kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Bremen

BRE

Finde günstige Flüge nach Bremen

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Bremen

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Bremen
Do. 13.05.
Do. 20.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |

Nützliche Infos - Bremen Flüge

Nebensaison

JuniDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 5%.

Hochsaison

JanuarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 12%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

159 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

101 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

62 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Bremen

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Bremen? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Bremen für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Frankfurt am Main 72 € Hinflug - 87 € Hin- und Rückflug, von München 73 € Hinflug - 91 € Hin- und Rückflug, von Stuttgart 64 € Hinflug - 95 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Bremen ist Juni.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Bremen.
  • Der Airport Bremen ist Zielpunkt zahlreicher Billigfluglinien. So unterhält Ryanair hier ein eigenes Terminal. Ebenfalls ist Bremen Ziel vieler Charterflüge, die beispielsweise von Germania durchgeführt werden.
  • Der Bremer Flughafen punktet durch seine zentrumsnahe Lage. Er ist mit dem Haltepunkt "Bremen Flughafen" an die Straßenbahnlinie 6 angebunden, die dich in rund 20 Fahrtminuten direkt in die Stadtmitte und zum Bremer Hauptbahnhof bringt.
  • Im Vergleich deutscher Goßstadtflughäfen zählt der Flughafen Bremen zu den eher kleinen Flughäfen. Flüge nach Bremen können eine gute Option sein, wenn du eine entspannte Alternative zum stark frequentierten Flughafen des nahegelegenen Hamburg suchst.
  • Für begeisterte Flightspotter ist die Besucherterrasse ein Muss. Hier hast du freien Blick auf das Rollfeld und kannst den Fliegern beim Abheben und Landen zuschauen.

FAQ - Flugbuchungen nach Bremen

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Bremen?

Wie lange dauert der Flug nach Bremen?

Welcher Flug nach Bremen ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Bremen?

Wie weit ist der Flughafen Bremen vom Stadtzentrum von Bremen entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Bremen?

Welche Inlandsflüge steuern den Bremer Flughafen an?

Von welchen europäischen Flughäfen gibt es günstige Flüge nach Bremen?

Welche Besonderheiten bietet der Bremer Flughafen?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Bremen?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Bremen?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Bremen zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Bremen?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Bremen beachten?

Top 4 Airlines für Flüge nach Bremen

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Lufthansa
Ergebnis aus 27.793 Bewertungen
8,0
Boarding
7,8
Komfort
8,4
Crew
7,7
Unterhaltung
7,6
Essen
Airline-Bewertungen

Negativ: "Wie kann man in Zeiten von "Corona" das Flugzeug komplett voll belegen und dann mit "Vertrauen" und "We care for your health" werben? So bekommt man verlorene Kunden bestimmt nicht dazu, wieder öfters zu fliegen... :-("

Positiv: "Die Crew beim Boarding wie immer akkurat und freundlich. Leider gab es in der Eco nur ein Glas Wasser, was diesmal aber nicht kundgetan wurde (oder ich habe geschlafen und hab das nicht gehört). Danach war aber auch keine Motivation mehr vorhanden die ausgegeben Plastikbecher anzusammeln. Man sollte die einfach im Netz des Vordersitzes reinstecken. Naja ...."

Positiv: "Very Organised and punctual"

Positiv: "stewardessen"
Negativ: "das pathos"

Positiv: "Es gab wieder Getränke"
Negativ: "Neuer Sitzplatz Mittelsitz bei fast leerer Maschine (zuvor Gang Notausgang Reihe)"

Negativ: "Verpflegung fehlte kpl"

Negativ: "Perfect"

Positiv: "Tolles Personal"
Negativ: "Leider sehr unruhiger Flug, starke Kurven, viele Vibrationen"

Negativ: "Statt Streichung des letzten Fluges am Freitagabend eine Durchführung des selbigen"

Negativ: "Space is limited even for a small built person. Too crowded considering long the travel time"

Positiv: "Smooth. No turbulence. On time."

Positiv: "Good. Thanks."

Positiv: "Overall"
Negativ: "Nothing to add?"

Positiv: "Checkin, besonders am Flughafen München mit eigenem Außenterminal für die Business Class."
Negativ: "Das Essen auf dem Flug war eine Zumutung. Stewardessen, die einen dauernd anstoßen auf dem Gang sind auch nicht unbedingt das, was sein muss."

Positiv: "Yes"
Negativ: "None"

Positiv: "Grundsätzlich guter Lufthansa Standard"
Negativ: "KEIN WiFi... wir haben 2019, richtig?"

Positiv: "Gute Verpflegung und Betreuung während des Fluges (Getränke)"
Negativ: "Kabinenpersonal hat sich ständig laut privat unterhalten (mein Sitz war direkt vor dem Service-Bereich...)"

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Noch nie so ein chaotisches Boarding in MUC gehabt. Vier Gate Agents und trotzdem"

Positiv: "Sauberes, neues Fluggerät"
Negativ: "1. Dauernder Gatewechsel. Zweimal wurde das Gate gewechselt und zwar nicht mal auf derselben Ebene, sondern sogar in einem anderen Terminal und der Flieger hatte auch noch mehr als 1 Stunde Verspätung. 2. Das Essen war für eine Businessclass und einen mehr als 2 stündigen Flug eine echte Zumutung. Kalte und geschmacklose Vorspeise."

Positiv: "Maschine war ganz leer, Crew super nett Frühstück in MUC Lounge gut"
Negativ: "LH typisch keinen Komfort, Internet zum bezahlen, Catering mies"

Positiv: "nette crew"
Negativ: "obwohl wir über 5 stunden im Flieger waren, war es ein Kurzstreckenflieger ohne jeden Komfort und wir bezahlten aber Business Class Preise! Da lobe ich mir British Airways!"

Negativ: "Die Koffer wurden einfach nicht verladen, da kein Platz mehr war. Und das zu Weihnachten."

Positiv: "Es gab gutes Essen und außerdem mehrfach etwas zu trinken Das Personal war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Flug war verspätet"

Positiv: "Das Flugpersonal war total freundlich und hilfsbereit. Ausgezeichneter Service."
Negativ: "Das Boarding hat etwas lange gedauert."

Positiv: "Das Boarding hat super geklappt. An Board war das Personal sehr zuvorkommend und zum Glück hatten wir einen angenehmen, ruhigen Flug. Leider hatte mein Kopfhörer einen Wackelkontackt und der Touchscreen war schon sehr überstrapaziert."

Positiv: "Crew tried its best to fulfill the needs of the passengers. Flight was overbooked."
Negativ: "No space at all for all the luggage."

Negativ: "Das Sicherheitspersonal am Flughafen war extrem unfreundlich und provozierend, und äußerst familienunfreundlich."

Positiv: "Loved it!"
Negativ: "Liked it all"

Positiv: "Pünktlich gestartet und alles in allem ganz okay"
Negativ: "Super altes Flugzeug"

Positiv: "Das Flugpersonal war äußerst nett, sehr aufmerksam, sehr routiniert und sehr professionell"

Positiv: "Staff, especially male steward was very professional and dedicated. Bravo for the effort for the boy."

Positiv: "Boarding was automated gates was easy."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr zuvorkommend aufgrund der 20 minütigen Verspätung"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich, das Essen war in Ordnung, die Filmauswahl war sehr gut."
Negativ: "Leider war es sehr eng in der Economy Class und relativ laut aufgrund einiger Kinder."

Negativ: "The connecting flight to Bremen from Munich was missed due to delayed flying from Munich. Then we had a reconnecting flight and 15 minutes prior to boarding it was cancelled. No more flights to Bremen so we then were redirected to a flight to Hamburg. We had to fly from Munich to Vienna and then from Vienna to Hamburg. The flight from Munich to Vienna was delayed by 40 minutes which made us lose the connecting flight. We had to wait until the next morning for a flight to Hamburg, where as we arrived our luggage was lost. The staff ensured us that our connecting flights were waiting for us, however the flights had left 20 minutes prior to our arrival. The staff was nice but the communication was poor."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und verbindlich. Die einzige Ansage aus dem Cockpit war eine Kurzansage: 20 Sek und zwar 20 Minuten vor Landung. Das hat sich überheblich angefühlt. Ist Piloten und Copiloten bewusst, wer deren Gehalt zahlt?!"

Positiv: "Boarding war super schnell. Die Stewardessen waren wie immer sehr freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Die Bordansagen waren in gebrochenem deutsch und teilweise sehr wirr. Die Stewardess hat beim Austeilen des Essens/der Getränke ständig Leute vergessen. Ich kam mir vor wie auf einer Kaffeefahrt, ständig Werbung für irgendwas, was man kaufen soll: FlyNet, Boardshop, irgendein Hilfsprojekt."

Positiv: "Sehr freundliches Flugpersonal, hoher Comfort auch in der Economy Class, Vegane Essensoption war sehr gut"

Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Boarding ging auch sehr schnell."
Negativ: "Auf unserem Langstreckenflug bekamen wir zwei Mahlzeiten. Leider war bei beiden Malen ein Gericht aus, sodass ich immer das bekam, für das ich mich nicht entschieden hätte... Cola war nach ca 1h komplett aus"

Positiv: "Normaler LH Flug"
Negativ: "30 Minuten Verspätung"

Positiv: "Noch immer eines meine Lieblings-Airlines. Durch und durch professionell"
Negativ: "Onion rings als Verpflegung..na gut. Bei 55min Flugzeit ok. Kein ausschlusskriterium"

Negativ: "Boarding from terminal f sucks"

Positiv: "Flugpersonal aufmerksam und sehr nett. Etwas warten aufgrund RDS aber ok"

Positiv: "Flug hatte 30 minuten verspätung"

Positiv: "Flug leider nicht pünktlich gestartet"

Positiv: "Flug war gut, daran gibt es nichts zu meckern, LH halt"
Negativ: "Der Service des Buchungsportales eine Katastrophe, weniger als ungenügend und eine bodenlose Frechheit so mit Kunden umzugehen. Besser spendet ihr mehr wie ihr hier verdient"

Negativ: "Wheelchair assistance did not arrive at gate."

Positiv: "Dreamliner ist ein neues Flugzeug"

Positiv: "Very nice airplane and pleasant crew"

Negativ: "Klm is the best, even on a 40min they served small breakfast."

Positiv: "A flight was delayed due to weather conditions and we had to sit in the plane for almost an hour, BUT information sharing from the Capitan was sufficient and on-time. Very good job from pilots. Leg room in economy - I was positively surprised, very decent leg room! Thank you for providing it."
Negativ: "I flew economy and all was good and appropriate to the level."

Positiv: "Loved the smooth ride."
Negativ: "Bathroom was pretty nasty"

Negativ: "Boarding was chaotic & therefore delayed take off a little Receiving luggage was slow -@ 35 minutes from landing to luggage claim, so actual arrival was considerably later for those meeting me"

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "Can’t think of anything"

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Very friendly crew and on time with no problems."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Positiv: "Seat comfortable"
Negativ: "Flight was delayed and overhead bin space was very small"

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Boarding was very slow."

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Positiv: "Good for both."
Negativ: "Bigger seats."

Positiv: "Overall KLM experience is good"
Negativ: "Food quality was mediocre for a business class flight."

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "Just the cabin crew being nice"
Negativ: "Punctuality KLM is always late"

Positiv: "KLM staff is great"

Negativ: "I bought tickets thrue you for me two months ago Iit went well but on the last few days I also bought ticked for my brother and his wife and it was a disaster night mare for them bound for Montpellier too to attend a wedding the damn suitcase didn’t get to final destination it was at Orlando but got"

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "the crew was nice"
Negativ: "Seat confort on long flights, leg rooms,"

Negativ: "Need more leg room!!! Larger meals needed."

Negativ: "Inflight was better than I expected. But needs upgrading air crafts."

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "Crew was in a festive mood, the meal was unexpectedly delicious"
Negativ: "Seats ok, but could be more comfy"

Positiv: "The constant smile conferred by flight attendants through the entire flight."
Negativ: "The boarding was a bit disorderly. Lanes for zones 3 and 4 were not clearly indicated."

Positiv: "Crew where awesone and the choice of entertainment was fantastic"
Negativ: "Seats way to close together"

Positiv: "Employees were very friendly"
Negativ: "The seats were very small"

Negativ: "Nothing special"

Positiv: "Shirt flight but well catered, boarding was efficient and quick."
Negativ: "Not lots of legroom but adequate for an hour long hop. It was cold on board and also had to board via steps from outside"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "The attention and service!! Excellent. It was my birthday and KLM the head purser surprised me with 2 bottles of bubbles and a handwritten birthday card KlM and the crew of this flight thank you very much !"
Negativ: "Nothing to say"

Positiv: "Seats were very comfortable, food was excellent, the staff was very nice, cabin was quite and roomy."
Negativ: "No outlets to charge digital devices, and need more bathrooms on board. I was able to sleep most of the 11 hour flight so I did not take advantage of the entertainment."

Positiv: "Fast boarding"
Negativ: "The entertainment system wasn’t working for the whole 10 hour flight."

Negativ: "The cabin crew was racist! She asked me to move from a seat because she wanted another guy ( obviously from her country ) to take it! Rude and racist."

Positiv: "Smooth boarding, clean seats/plane, nice small aircraft (2 rows x 2 seats each), surprisingly spacious (more legroom than expected - and I’m 6’2”)."
Negativ: "About 1h30min delay without an explanation. All other planes in the terminal seemed to take off on time without a problem, without exception (aside from this flight, of course)."

Positiv: "Nice crew; clean plane; decent dinner"
Negativ: "No entertainment system; insufficient knee space"

Positiv: "Very friendly crew going out of way to assist in making trip comfortable"
Negativ: "Had travelled KLM to Amsterdam on my first flight 27 years ago and the aircrafts are stuck in that age! Lousy seats, poor quality bathrooms, lousy screens, prefer not to fly them"

Positiv: "Flight crew was fine. Food was good."
Negativ: "Checking in was extensive for unaccompanied minor. But gate crew was very unnattentuve and though we showed up as first in line, they did not focus, and kept saying to wait. Ultimately our son was last person on the plane."

Positiv: "Friendly staff, good service and on time departure/arrival."

Negativ: "Fluginfoanzeige Höhe Geschwindigkeit etc."

Positiv: "The flight was fine."
Negativ: "Super delayed. I arrived in Vienna at night with no further outbound flights because of the delay. Also, the airline will not accept responsibility for the missed connection so Im done with Eurowings."

Negativ: "Der bessere Hendrick's Gin von der Karte hätte vorrätig sein können. Edler gerne auch! Das Flugzeug war den ersten 20min trotz Bose noiseCancelling sehr laut - Kabinenueberdruckkompressor??"

Positiv: "Alles ging vglw. schnell..."
Negativ: "Lange Wartezeit auf das Gepäck, Zeitvorteil durch Flug war dahin..."

Positiv: "The flight was pretty smooth considering it was a small plane."
Negativ: "I did not appreciate having to give my hand luggage into the hold which meant that I did not have any money to purchase any drinks on the flights and I was also sitting next to an overweight man which made it very tight for space."

Positiv: "Row 3, loads of leg room, the filter coffee was excellent, just a really calm, well run flight"
Negativ: "Seat prices were expensive and should really be free as if you are a family of 4, this will add well over £50 to your flight costs."

Positiv: "Der Sitz war bequem, aber auch nur weil er extra $$$ gekostet hat ;-), das Licht war sehr lange gedämmt und nicht zu hell als die Crew arbeiten musste"

Negativ: "The flight was delayed 40min So i missed the connection in Leipzig"

Negativ: "The temperature at altitude was far too warm for my comfort."

Positiv: "The plane left and arrived on time."
Negativ: "The seats were just okay, not comfortable. No snacks or drinks were complimentary."

Positiv: "Boarding and getting off the plane was fast"
Negativ: "Our luggage space was occupied with bags from passengers from other rows."

Positiv: "Irgendwann ist man dann auch zu Hause angekommen..."
Negativ: "Etwas mehr Pünktlichkeit wäre toll gewesen. Der Flug war knapp unter 3 Stunden verspätet. :("

Negativ: "I missed my connection in Dusseldorf because none of the 12passport gates worked. Two border agents tried to handle the crowd, but I arrived at the gate 1 minute after flight close. Neither the agents at the gate nor at the transfer desk were willing to help me get to Manchester. Never fly EW again."

Negativ: "unpünktlicher Abflug"

Positiv: "Smooth experience, no problem."

Negativ: "Gepäck nicht angekommen!!!"

Negativ: "Kein Wasser mehr vorrätig."

Negativ: "Nach dem Boarding war man eine halbe Stunde „grounded“ ohne Infos oder mal nem Schluck wasser"

Negativ: "Pünktlichkeit Priority boarding für Familien mit kleinen Kindern Platzangebot"

Negativ: "Beide Flüge von Eurowings hatten Verspätung. 20 und 45 Min. Das Platzangebot ist sehr eingeschränkt."

Positiv: "Alles gut"
Negativ: "Alles gut"

Positiv: "check in war eine Katastrophe. 2 Frauen hinterm Tresen, die im Durchschnitt 10min pro Fluggast brauchten, um das Gepäck entgegen zunehmen, obwohl die meisten bereits eingecheckt waren"
Negativ: "s.o."

Negativ: "3,5 Stunden Verspätung"

Positiv: "Crew was very friendly!"
Negativ: "The plane smelled terrible - almost like one of the toilets had backed up."

Negativ: "Die Abfertigung in Faro war sehr langsam. Bei Eurowings alles gut"

Positiv: "Crew war gut,Sitzplatz ordentlich"
Negativ: "4,5h Delay ist nicht zu akzeptieren"

Negativ: "Beinfreiheit für große Menschen"

Positiv: "Alles"

Positiv: "Allem im allen sehr gut"
Negativ: "Weiß nicht"

Negativ: "More legroom. And not having to pay for a simple glass of water."

Positiv: "Super pünktlich"

Negativ: "Kostenlose Verpflegung! oder wird Eurowings auch Billigairlines!?"

Positiv: "Ticketpreis, Mitglied der Lufthansa-Gruppe."
Negativ: "Hohe Mehrkosten für Aufgabegepäck sowie Sitzplatzreservierung mit mehr Beinfreiheit (bin 190cm groß und hätte im Normalsitz kaum sitzen können). Snacks kann man vergessen. Bei diesem Flug war kein Gratis-WIFI vorhanden; ist weniger ärgerlich wie beim Hinflug wo eines vorhanden war jedoch nicht funktioniert hat."

Negativ: "Das Gepäck stand in Berlin 45 Minuten vor dem Gepäckband, bis es mal aufs Band geladen wurde."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything"

Positiv: "Die Crew war ganz o.k."
Negativ: "Mein Gepäck würde aus einem mir unbekannten Grund nach Madrid geliefert. Obwohl Eurowings das mittlerweile schon seit min. einen Tag weiss, waren sie unfähig dies bis jetzt nachzuliefern! Trotz abgeschlossener Reiseversicherung, weiss ich nicht, ob ich eine Entschädigung hierfür bekomme!"

Negativ: "Beinfreiheit: Knie eingeklemmt"

Negativ: "SiKo in TXL viel zu lange"

Negativ: "Nothing except control for entertainment didn’t work"

Positiv: "Das Einzige was an Eurowings gefallen kann ist der Preis im Vergleich mit Swiss. Es ist eine Billigairline auf Niveau Easy Jet und Ryanair."
Negativ: "Verspaetung, Beinfreiheit. Am Schlimmsten aber finde ich, dass sogar den Senatormitglieder der Zugang zur Staralliance Lounge verwehrt wird. Was soll das?????"

Positiv: "Sauber"
Negativ: "Fast 90 Minuten Verspätung Service könnte etwas mehr auf Zack dein"

Positiv: "The price"
Negativ: "Assistants were rude and the flight was delayed and they didn’t provide a solution to my lost connection."

Positiv: "Es war wirklich alles hervorragend. Bestens, so möchte ich immer fliegen!"

Negativ: "Terrible hard landing"

Positiv: "WiFi während dem Flug mit 10 min Gratis Internetzugang (Try Zugang) und online on-Board Mediathek. da vergeht der Flug gleich schneller. Boardservice bietet nicht nur die üblichen Standard Sandwiche, sondern ausgefallenes von Food Start-up Unternehmern. Ebenfalls gut: die Rückenlehne ist verstellbar und Sitze bequem mit guter Beinfreiheit"
Negativ: "Leider war der Flug verspätet und das Board Personal überfordert und lustlos. Damit dann auch nicht freundlich. Deutsch und englisch wurde bei den Durchsagen nur gebrochen gesprochen. Grundsätzlich finde ich internationales Personal super, aber es sollte dann bitte verständlich sein. Erst recht Durchsagen und Sicherheitshinweise. Leider haben die Passergiere versteckt die Augen verdreht und gelacht. Auch nicht in Ordnung!"

Positiv: "Gut, freundlich und pünktlich"

Positiv: "The plane was almost empty, I had a whole row for myself (albeit with very limited legroom)"
Negativ: "Can't comment on food as it isn't provided with the basic fare."

Negativ: "Der Flug war 20 min verspätet und in Hamburg mussten wir dann noch 15 Minuten auf Busse warten, weil keine verfügbar waren."

Positiv: "Das Flugpersonal von Eurowings waren freundlich. Der Flug startete mit 10 Min Verspätung"
Negativ: "Ausstattung des Airbus A320 war gut. Verpflegung gegen Zuzahlung war O.K"

Negativ: "Too late and not too much Information about that"

Positiv: "crew war gut Sitz bequem Vorteil ist reservierung"

Negativ: "check in online hat über 2 tage hinweg nicht funktioniert ... beim check in am ryan air schalter wollte uns der mitarbeiter 55€ gebühr pro person verrechnen ... nach längerer diskussion hat eine nette kollegin eine kostenlose möglichkeit für uns gefunden."

Positiv: "Very quick. Great service"

Negativ: "App was down couldn’t check in had to pay cash(euros for trip). 250 euros for 180 pound as Ryanair only accepted pound (had to change at airport hence the rates) absolutely disgusting"

Positiv: "Pünktlichkeit Preis"
Negativ: "Unfreundlichkeit des bodenpersonals in faro und vor allem das arrogante Verhalten der "Chef stewardess" ihren Kollegen gegenüber auf dem hinflug. So eine wichtigtuerei vor der Kundschaft ist in meinen Augen ein absolutes nogo"

Negativ: "Everything"

Negativ: "More space, better air condition as way to hot on the plane. better drink service. Leaving on time and not 45 minutes later"

Positiv: "Value for money"
Negativ: "Flight was delayed and when we got to our destination there were no staff present to disembark the aircraft so we were further delayed."

Positiv: "For once the flight took off on time!"
Negativ: "Seating was passable for a short flight. Seat allocation was random especially as the booking confirmation was done at the same time. Presumably this is now intentional so as to encourage you to pay the extra fee?"

Positiv: "Crew war sehr nett."
Negativ: "Bessere Sitze"

Positiv: "fast service"

Positiv: "Crew war sehr nett und die Sitze könnten etwas bequemer sein"

Positiv: "Das Heineken war sehr schmackhaft!"
Negativ: "Günstigeres Bier!"

Negativ: "Die Besatzung wirkte ziemlich genervt und war nicht besonders freundlich. Der Flug ging erst eine Stunde später"

Positiv: "The flight crew"
Negativ: "Checking in had insufficient staff to deal with the new baggage policy. This is purely another money making scheme and not anything to do with the customer experience. Not only are there additional costs to baggage but also because of queues was insufficient time in duty free had to purchase food on the flight, no doubt part of Ryanair profit makeing scheme. Flight was still delay 30mins"

Positiv: "Excellent pilots did their job very well, despite bad weather."

Positiv: "alles ok"
Negativ: "...."

Positiv: "Pünktlich"
Negativ: "Die willkürliche Verteilung der Sitze einer Familie von 4 Personen beim Check in, obwohl in mehreren Reihen Plätze nebeneinander frei waren. Diese konnten nur gegen Aufpreis erworben werden."

Positiv: "We actually made it"
Negativ: "The 3hr delay with no explanation or any information whilst waiting in the airport."

Positiv: "Günstiger Flug"
Negativ: "Flug war leider 20 min zu spät"

Positiv: "crew was as helpful as they could be"
Negativ: "not having an assigned seat having to wait in line and wasnt able to board til everyone else boarded, wasnt sure i had a seat for over an hour"

Positiv: "Nothing, even the €5 voucher barely got a cup of coffee at a Starbucks that had us waiting 45 minutes in a line to order"
Negativ: "The flight was listed as delayed with about an hour before it was due to arrive. It landed 3 hours and 45 minutes late. Up until 2 hours, in other words when it left Stansted for Nice, there was no explanation as to why. The Stansted Express tickets we paid for an hour before the scheduled take off had to be forfeited Upon arrival at Stansted Airport, we were made wait for our plan to taxi to its gate, wait to get off and then wait for our bags to arrive which took well over an hour. Between Stansted Airport, hailed as one of the worst airports and Ryanair, who’s cabin manager was a clown, the whole experience start to finish as a fiasco!"

Positiv: "Nix"
Negativ: "Garnicht"

Negativ: "Kein Essen"

Negativ: "Im Bus auf dem Rollfeld musste lange gewartet werden. Keine Bevorzugung trotz Priority und Kleinkind, Flug mal wieder das Departure-Window verpasst, Extra-Runden über Frankfurt mussten gedreht werden, etc. pp."

Positiv: "Personal und Flugzeug waren gut. Boarding langsam und Flugpreis ingesamt zu hich."

Positiv: "Crew was very friendly and upbeat"
Negativ: "Boarding took a while and flight landed a bit late"

Positiv: "60 Minuten Verspätung wurde bis auf 25 Minuten wieder eingeholt. Personal sehr freundlich"

Positiv: "Flugpersonal sehr nett und aufmerksam"
Negativ: "unbequeme Sitze wie eh und je"

Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Boardteam nett und audmerksam"
Negativ: "Erst konnte man an Bord nur mit Karte zahlen. Dann gab es Probleme mit deutschen Karten und man sollte dann doch in Bargeld zahlen."

Positiv: "Flug über 1 Std später eingetroffen. Bei London bis Bremen... am Flughafen in Bremen angekommen, mussten Fluggäste noch 15min im Flugzeug warten, weil andere Gäste Vorrang bekamen."

Positiv: "totally full waiting hall, flight had a delay of 45’ flight attendents talking too fast and not understandeable in the bordspeakers"
Negativ: "seats uncomfortable to select seperatly for priority seats makes no sense and pay additional"

Positiv: "Price"
Negativ: "Instructions for Non-EU boarding pass we’re unclear. Suggest free water."

Positiv: "Für organisiertes Boarding, schneller ein- und Ausstieg."
Negativ: "Randvoll Gepäcktermin Flieger aus dem Süden, da kommt die Lüftung kaum noch hinterher."

Positiv: "Alles Bestens"

Positiv: "Well heck it’s cheap at least. Make sure you pay for upgrades."
Negativ: "You get nickelled and dimed for everything. Seats are cramped. Lots of drunk people. Miserable staff."

Positiv: "All boarded easily and managed to take off a little early from PIK which also meant landed early in IBZ. No probs on the flight."
Negativ: "Had to dust off seats of spilled Pringles from previous flight. And floor was covered and hadn’t been hoovered or even a dustpan. No biggie but wasn’t as clean as it could have been."

Positiv: "The pilot on the plane at least attempted to explain and apologise. The only RyanAir staff member that seemed to have any slight sense of customer service at Stanstead."
Negativ: "Everything. RyanAir Website and app weren’t working so couldn’t download boarding pass and had to queue to sort out. The operator then refused to check our bags into the hold and said we had to take them on plane. Complained as had liquids in case that we didn’t want to throw away and had to queue again for half an hour. The same operator then checked the bags in inexplicably without question - totally pointless waste of our time and theirs. Then we arrived at the gate just in time for it opening and was forced to queue for an hour as the plane was delayed without any explanation or apologies. Hope I am never unfortunate enough to travel with this airline again."

Positiv: "Pünktlich gestartet, schnelles Boarding,sanfter Flug."

Positiv: "Das Boarding ging fix. Der Flug ist pünktlich gestartet"
Negativ: "Es gibt nichts negatives zu berichten."

Positiv: "Staff good and flight on time"
Negativ: "Cost of on board services"

Positiv: "Flug Personal war sehr nett und aufmerksam. Das zusätzliche Handgepäck wurde aufgegeben."
Negativ: "Der Flug hatte ca. 1 Stunde Verspätung. Es dauerte sehr lange bis das Gepäck am Zielort erschien."

Negativ: "Ich hate priority boarding trotzdem wurde mein handgepäck in den kofferraum geschickt und ich misste danach darauf warten obwohl ich gezahlt hatte. damit ich es ins flugzeug nehme. Ur weil mir ein falsches ticket gegeben wurde. Von den damen am gate."

Positiv: "Wie gewohnt bei Ryanair. Leichte Verspätung, geringer Sitzcomfort, der Kaffee kostet extra...Aber alles in allem bei den Flugpreisen akzeptabel und nicht wirklich der Rede wert."

Positiv: "Reibungsloser, pünktlicher Ablauf, positiv war die durch das Personal strikte Priority, Sitzabstand war bei dem Kurzflug nach London trotz 1,90m ok, beim Rückflug das Draußenstehen im Wind naja, natürlich keine Bordunterhaltung und keine Verpflegung, stattdessen die nervige Aufpreispolitik - mach den Flug gleich zwanzig oder dreißig Euro teurer und lass mich in Ruhe mit den Aufpreisen für jeden Mist - das versaut einem den ganzen Flug- und Reisespaß."

Positiv: "Für 15€ sind 2 Personen hin und zurück geflogen. Personal war super freundlich."
Negativ: "Alles war gut. Von Ryanair kennt man normalerweise ungemütliche Sitze. Diesmal nicht."

Positiv: "The flight itself was ok. Good landing by the pilot in stormy conditions. Thank you!"
Negativ: "It's the booking process and all the hidden ad-ons that will deter me from flying with Ryanair again. I paid CAD $130 for a seat plus $60 for a checked in bag (all together $190),a very expensive price to pay for a "low cost" no service airline. Your boarding pass printing fees and very early check in fees are very silly. Many better low cost airlines out there."

Positiv: "It's a reliable company"

Positiv: "Flugpersonal war zwar freundlich, aber liessen Kinder im gesamten Flugzeug laufen, schreien.man könnte weder schlafen noch lesen."
Negativ: "Bei der Buchung war nichts davon zu lesen das während des Fluges nichts an Getränke und Essen inbegriffen ist. Man musste sich teuer was kaufen."

Negativ: "They could have had some kind of entertainment but the price was cheap."

Mehr zu Lufthansa
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Bremen fliegen

Fluggesellschaften, die nach Bremen fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Bremen in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Bremen bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Bremen nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Bremen

Buche günstige Tickets nach Bremen

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

04.06.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
11:45 Std.
BER - BRE
06.06.
So.
1 Stopp
Ryanair
12:50 Std.
BRE - BER
10.06.
Do.
1 Stopp
Ryanair
27:10 Std.
FRA - BRE
17.06.
Do.
1 Stopp
Ryanair
15:45 Std.
BRE - FRA
03.06.
Do.
2 Stopps
Ryanair
10:55 Std.
FRA - BRE
06.06.
So.
1 Stopp
Ryanair
23:05 Std.
BRE - FRA
04.06.
Fr.
2 Stopps
Ryanair
14:45 Std.
BER - BRE
06.06.
So.
1 Stopp
Ryanair
12:50 Std.
BRE - BER
10.06.
Do.
2 Stopps
Ryanair
10:55 Std.
FRA - BRE
17.06.
Do.
1 Stopp
Ryanair
15:45 Std.
BRE - FRA
03.06.
Do.
2 Stopps
Ryanair
10:55 Std.
FRA - BRE
06.06.
So.
2 Stopps
Ryanair
24:05 Std.
BRE - FRA
10.06.
Do.
2 Stopps
Ryanair
10:55 Std.
FRA - BRE
17.06.
Do.
2 Stopps
Ryanair
24:10 Std.
BRE - FRA
04.06.
Fr.
2 Stopps
Ryanair
14:45 Std.
BER - BRE
06.06.
So.
2 Stopps
Ryanair
16:05 Std.
BRE - BER
10.06.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
10:55 Std.
FRA - BRE
11.06.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:55 Std.
BRE - FRA
25.06.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
11:40 Std.
NUE - BRE
02.07.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
22:00 Std.
BRE - NUE
10.06.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
0:55 Std.
FRA - BRE
17.06.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:45 Std.
BRE - FRA
03.06.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
0:55 Std.
FRA - BRE
06.06.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
23:05 Std.
BRE - FRA
05.06.
Sa.
Nonstop
Lufthansa
1:10 Std.
MUC - BRE
09.07.
Fr.
Nonstop
Lufthansa
1:15 Std.
BRE - MUC
22.07.
Do.
Nonstop
Lufthansa
1:10 Std.
MUC - BRE
25.07.
So.
Nonstop
Lufthansa
1:15 Std.
BRE - MUC
20.06.
So.
Nonstop
Lufthansa
1:10 Std.
MUC - BRE
24.06.
Do.
Nonstop
Lufthansa
1:15 Std.
BRE - MUC
05.06.
Sa.
Nonstop
Lufthansa
0:55 Std.
FRA - BRE
06.06.
So.
Nonstop
Lufthansa
1:00 Std.
BRE - FRA
03.08.
Di.
Nonstop
Eurowings
1:05 Std.
STR - BRE
03.08.
Di.
Nonstop
Eurowings
1:10 Std.
BRE - STR
04.11.
Do.
Nonstop
Eurowings
1:10 Std.
STR - BRE
07.11.
So.
Nonstop
Eurowings
1:15 Std.
BRE - STR
18.08.
Mi.
1 Stopp
KLM
4:15 Std.
HAM - BRE
23.08.
Mo.
1 Stopp
KLM
3:20 Std.
BRE - HAM
20.06.
So.
1 Stopp
KLM
11:25 Std.
NUE - BRE
23.06.
Mi.
1 Stopp
KLM
6:45 Std.
BRE - NUE
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

11.06.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
7:30 Std.
FRA - BRE
22.06.
Di.
1 Stopp
Ryanair
18:45 Std.
FRA - BRE
06.06.
So.
1 Stopp
Ryanair
26:50 Std.
FRA - BRE
06.06.
So.
2 Stopps
Ryanair
31:45 Std.
FRA - BRE
19.06.
Sa.
2 Stopps
Ryanair
35:05 Std.
FRA - BRE
17.06.
Do.
2 Stopps
Ryanair
10:55 Std.
FRA - BRE
21.06.
Mo.
2 Stopps
Ryanair
44:25 Std.
FRA - BRE
11.06.
Fr.
2 Stopps
Ryanair
25:15 Std.
FRA - BRE
21.06.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
42:00 Std.
FRA - BRE
08.06.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:05 Std.
MUC - BRE
22.06.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:05 Std.
FRA - BRE
09.06.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:50 Std.
STR - BRE
06.06.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
38:55 Std.
STR - BRE
02.06.
Mi.
Nonstop
Eurowings
1:05 Std.
STR - BRE
24.06.
Do.
Nonstop
Lufthansa
0:55 Std.
FRA - BRE
04.06.
Fr.
Nonstop
Lufthansa
1:10 Std.
MUC - BRE
09.08.
Mo.
Nonstop
Eurowings
1:05 Std.
STR - BRE
19.06.
Sa.
Nonstop
Lufthansa
0:55 Std.
FRA - BRE
16.06.
Mi.
Nonstop
Lufthansa
0:55 Std.
FRA - BRE
09.08.
Mo.
1 Stopp
KLM
10:30 Std.
STR - BRE
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First