kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Bristol

BRS

Finde günstige Flüge nach Bristol

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Bristol

Hin- und Rückflug
Economy
Wichita (ICT)
Bristol
Mi. 12.05.
Mi. 19.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Bristol. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Bristol gelockert werden.

Nützliche Infos - Bristol Flüge

Nebensaison

FebruarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 3%.

Hochsaison

OktoberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 8%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

212 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

38 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

9 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Bristol

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Bristol? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Bristol für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Düsseldorf 59 € Hinflug - 92 € Hin- und Rückflug, von Dresden 164 € für Hin- und Rückflug, von Memmingen 174 € für Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im September, Oktober und November. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Bristol ist Februar.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Bristol.

FAQ - Flugbuchungen nach Bristol

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Bristol?

Wie lange dauert der Flug nach Bristol?

Welcher Flug nach Bristol ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Bristol?

Wie weit ist der Flughafen Bristol vom Stadtzentrum von Bristol entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Bristol?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Bristol?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Bristol?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Bristol zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Bristol?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Bristol beachten?

Top 4 Airlines für Flüge nach Bristol

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Lufthansa
Ergebnis aus 27.793 Bewertungen
8,0
Boarding
7,8
Komfort
8,4
Crew
7,7
Unterhaltung
7,6
Essen
Airline-Bewertungen

Negativ: "Verspätetes Boarding früher ansagen."

Positiv: "Flight departed on time. Crew were friendly and efficient"
Negativ: "Boarding seem to be chaotic, no boarding by group or seat number."

Negativ: "Lufthansa left us stranded in Dublin"

Positiv: "Everything"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "The travel has bien good"

Positiv: "As previously stated hated having to go through security again"
Negativ: "Chocolate"

Positiv: "Everything except delay"
Negativ: "Nil"

Positiv: "Everything"
Negativ: "Perfect"

Positiv: "All good"
Negativ: "N/A"

Negativ: "Best company and the 380 is amazing."

Positiv: "Delayed bad"
Negativ: "Keep time scheduled"

Positiv: "Fantastic"
Negativ: "Everything"

Negativ: "Nothing"

Positiv: "It was not immediately apparent that boarding was in a completely different terminal which was accessible by train, so this lack of info could have cost me arriving in good time as I thought I had sufficient time. I aldo found ground staff at the customer service desk very unsympathetic and unhelpful when I asked for assistance on grounds of ill health. They were quite condescending ."
Negativ: "Ground staff poor customer service"

Positiv: "Having a seat on the plane after it being delayed over 5 hours,"
Negativ: "Leaving on time."

Negativ: "2 Stunden Wartezeit an der Passkontrolle"

Negativ: "Connection time unacceptable with delay in departure from London"

Negativ: "Statt Streichung des letzten Fluges am Freitagabend eine Durchführung des selbigen"

Positiv: "It was cancelled and scheduled next day"

Positiv: "Freundliches Bordpersonal"
Negativ: "Essen wurde kalt verteilt, auch in Business class recht enge Sitze"

Negativ: "The plane is still on the run way waiting for a gate & I’ll miss my shuttle bus to my next stop. Darn..."

Positiv: "The new Airbus was a very cool aircraft."
Negativ: "Boarding process is really disorganized."

Positiv: "Guter Flug"
Negativ: "Aus einem unbekannten Grund kam die Crew verspätet, daraus wurde eine halbe Stunde später gestartet."

Negativ: "Awful layover in Frankfurt. The airport alone is the size of a small city with checkpoints everywhere. Was simply exhausting flying through Frankfurt."

Positiv: "See my earlier remarks"

Positiv: "One of the crews interrupted me in the bathroom while I was using the bathroom by banging on the bathroom door saying I had stayed more than 20mins in there and that you guys have time limits to be in the bathroom even when I tried to explain to her from the bathroom that I had constipation, she"
Negativ: "She would not listen to me. I had to come out, unfinished, embarrassed and couldn't even wash my hands before going back to my seat. Other than that, every other experience was excellent. Please lecture your crews about constipation and to listen. Thanks."

Positiv: "Freundliche Crew, auch schon am Boden"

Positiv: "Tolle Besatzung und zuvorkommender Service. Gute Programmauswahl"
Negativ: "- Flugzeug brummte so dermaßen, dass es nicht möglich war zu schlafen. Ich stieg mit höllischen Kopf und Nackenschmerzen aus. Ich weiß nicht, warum der Sitz so am vibrieren war. - FLugzeug war etwas älter - Software und System waren recht langsam. Touchfunktion leicht fehlerhaft."

Negativ: "wasserflaschen und cola bûchsen"

Negativ: "The people sitting beside me was very loud and they didn’t stop talking the whole time."

Negativ: "Internetverbindung war vergleichsweise langsam"

Negativ: "Horrible"

Positiv: "guter Lufthansa Standard"
Negativ: "KEIN WiFi... 2019... really?"

Positiv: "professioneller Empfang am Gate trotz Verspätung infolge Verspätung des vorausgehenden Fluges..."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Der Flug hätte nicht storniert werden sollen."

Positiv: "die crew"
Negativ: "platz,bestelltes veganes essen nicht bekommen ! , beinfreiheit , qualitaet des essens !"

Positiv: "Nichts!!!"
Negativ: "2,5 std. Verspätung; kein Bodenpersonal am Flughafen in Berlin. Keine bzw. überfüllte Busse auf dem Weg in die Stadt."

Positiv: "New international terminal in San Diego is very nice"

Positiv: "Everything, comfort, quietness,"
Negativ: "Boarding, de-icing made us wait long on plane n it got stuffy"

Positiv: "Sonst ok"
Negativ: "15 min Verspätung"

Positiv: "Es war nett"
Negativ: "Das Essen war nicht gut"

Negativ: "Sittinf in the middle"

Positiv: "Angenehmes Personal. Abwicklung wie gewohnt."
Negativ: "Der vorausgehende Flug war verspätet lautes Rauschen in der Kabine offenbar durch Hilfsaggregat."

Negativ: "Das Essen war ok."

Negativ: "Boarding was ridiculously unorganized and stressful."

Negativ: "So bad"

Positiv: "Live TV"
Negativ: "Good quality"

Negativ: "N/A"

Negativ: "Bathrooms rendered unusable by kids putting everything imaginable down the toilet."

Negativ: "I had paid for an upgrade to sit in the front of the cabin with extra legroom (row 14A). When I boarded a man sat it my seat. He had not paid for the upgrade, but the crew let him stay in my seat. I had asked him to social distance but he continued to sit right behind me bo matter which seat I moved to. He argued with the crew until they gave up and let him stay. They did not check his boarding pass or ask him to move to his assigned seat I found a different seat away from him but I don’t see the point in paying for extra legroom when the crew let’s people who haven’t paid for it sit it those seats. I felt harassed by the man and was very uncomfortable the whole flight. I am considering my next step, I think I should at least receive a refund for the upgrade I paid for."

Negativ: "Allow business passenger to use front bathroom."

Negativ: "The only complaint I had was that it was very warm on the flight (and I usually get cold on flights), and in the seats we had there weren't fans above the seats. A few rows up they had fans, so apparently you have to pay extra for air... This wouldn't be a big deal on a short domestic flight, but for an international flight it was a long time to be uncomfortable!"

Positiv: "A flight was delayed due to weather conditions and we had to sit in the plane for almost an hour, BUT information sharing from the Capitan was sufficient and on-time. Very good job from pilots. Leg room in economy - I was positively surprised, very decent leg room! Thank you for providing it."
Negativ: "I flew economy and all was good and appropriate to the level."

Positiv: "Flight arrived on time"
Negativ: "No food provided "due to a strike the previous day". Not sure why this would impact on providing a sandwich or snack particularly when champagne was still available for first class passengers."

Negativ: "Flight got cancelled"

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Positiv: "Crew was amazing. They adjusted the seating arrangements so there was an empty seat in every row to give passengers more space. Very thoughtful and much appreciated. They served delicious meals, snacks, and water. They provided headphones, blankets and pillows. They took very good care of us."

Positiv: "the trip was excellent and comfortable. LOved the windows that shaded out rather than the having to pull down the plastic blind. entertainment on board top notch screen huge One hostess , Helen was absolutely fantastic and the best I ve had on my many trips. I will recommend KLM whenever I can"
Negativ: "the headrest is hard. Apart from that- all was fine"

Negativ: "pünktlichkeit"

Positiv: "Crew was fantastic, seats and entertainment was great. Very good food choices."
Negativ: "Everything was very good."

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Positiv: "The flight crew was so friendly and the food was really good."

Positiv: "The crew was attentive and the seat at economy comfort was comfortable at the “ok” level. It needs much mor3 to be super comfortable. The plug for the headphones was a mess! It was NOT possible to watch a movie and hear the sound too! I gave up! Not a great offering for the extra dollars..."
Negativ: "So many things! Starting with the way assistance in the airport is offered to travellers with mobility issues! This is an important issue that needs to be revisited and changes for better service to be made!"

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "Just the cabin crew being nice"
Negativ: "Punctuality KLM is always late"

Positiv: "The crew were really helpful with people who had tight connections because of the delayed flight"
Negativ: "I wish they had WiFi"

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "Crew were great, food, entertainment, seat and everything else was great as well."

Negativ: "Larger meals."

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Negativ: "Turn the lights on early making it hard to sleep"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Negativ: "Too much light in the cabin because of too many screens on. Should have a separate part of the cabin with screens off allowing one to sleep more easily."

Positiv: "Last year I flew Lufthansa which was my worst experience flying ever. I thought the new standard was so low I would never fly to Europe again. I had heard KLM was good but I felt this was as good as could be expected actually much better. The food was even good."
Negativ: "I would have to dream something up."

Positiv: "Friendly crew! More legroom, good entertainment and food was great! Smooth landings pretty much on time."
Negativ: "Boarding could be better"

Positiv: "The crew was really friendly."
Negativ: "There was a Force Majeur delay in Helsinki due to wings freezing that caused 20 minute delay to Amsterdam and made the interchange stressful."

Positiv: "Crew was very friendly. Nice that wine was served without charge."
Negativ: "Announcements from the cockpit were hard to hear. Food has been better in past."

Positiv: "Overall booking and airport was ok. Food was also actually quite good."
Negativ: "A comfort of the seats... well its economy class in the end. Entertainment was just dreadful - small screen with visible pixels - I was unable to watch any movie."

Positiv: "Face recognition was amazing"
Negativ: "Too hot on plane"

Positiv: "The crew was efficient. Flight left on time. Food and wine served."
Negativ: "No entertainment."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "Comfort was better than on the previous Dash-8. Food was OK."
Negativ: "Despised the cold temperature and cold draft in world business even with all vents shut off...gave me a head cold. Boarding was disorganized. There was no sense of direction; ergo, everyone was jumping in."

Positiv: "I am so grateful to have been provided delicious and filling vegan meals on this long flight. Thank you for offering a dietary option that is compassionate toward animals and contributes less to climate change! Now if only the planes were powered by clean, renewable energy... Hopefully that will become a reality someday very soon! Oh, and also the crew on this flight was exceptionally kind and helpful. Thank you so much!"
Negativ: "I did not enjoy the turbulence, which I suppose is unavoidable. More importantly, I felt quite guilty about the greenhouse gas emissions of my flight. I have decided to cut down on my air travel as much as possible as a way of reducing my carbon footprint."

Positiv: "Seats were very comfortable, food was excellent, the staff was very nice, cabin was quite and roomy."
Negativ: "No outlets to charge digital devices, and need more bathrooms on board. I was able to sleep most of the 11 hour flight so I did not take advantage of the entertainment."

Positiv: "Professional crew. Good boarding."
Negativ: "No entertainment on board in business. Stale buns - staff unapologetic. Older 737 with uncomfortable seats."

Positiv: "The aircraft felt clean and quite spacious (decent legroom). Cabin crew was friendly and everything went as expected. Bonus points for the Beemster cheese sandwich (I was totally disappointed when they served the food, but more than pleasantly surprised by the quality of the cheese - I even bought some afterwards, from the Albert Heijn just outside the security area)."
Negativ: "Very odd queue separation at boarding. Passengers were divided in 5 lanes, depending on their seating area withing the plane (for a more efficient boarding, I presume) but, by the time we all got to the actual aircraft, we formed another queue in the boarding bridge so it didn't feel like any time was saved or anything."

Positiv: "Arrived Early!"
Negativ: "Left Late :-)"

Negativ: "Actually the Welcome on board announcement. The part where they special welcome loyalty program members. I do not get that... I am an explorer holder my self, but really?? so other paying customers are not as welcome. This is leftovers from the older days.."

Positiv: "Delayed flight but staff apologized as for safety reasons."
Negativ: "Very late arrival"

Positiv: "Preis-Leistung ist vollkommen in Ordnung. Aber das weiß man ja vorher."
Negativ: "Wir hatten knapp 2 Stunden Verspätung, weil der Pilot sich verspätet hat."

Positiv: "Crew excellent, really looked after a single mum who's very young son kicked off on take off. Very helpful, always friendly. Pilots kept us updated at regular intervals."
Negativ: "Disembarkation at Bristol Airport could have been a lot better. Had to wait on board for ground crew to arrive."

Positiv: "Uhr zeit"

Negativ: "Check in war sehr schlecht und auf dem Flug bekam man nicht mal einen Schluck Wasser gratis... Einfach unglaublich wie schlecht der Service war."

Positiv: "Crew were great, bubbly staff even though they were tired, *not obvious*"
Negativ: "Boarding process, and being told we may have to stay until Wednesday as the operator double booked our seats."

Negativ: "Too many passengers taking oversized cases on flight. As a result delays whilst luggage was removed into the hold"

Negativ: "Seats were very uncomfortable"

Negativ: "Baggage reclaim very slow"

Positiv: "there was not enough space between sitting rows"

Negativ: "Last flight of the night always running late"

Positiv: "Very clean and comfortable cabin."
Negativ: "The baggage policy was a bit unclear as to what those with the base fare could bring. We ended up having to cram a backpack into the carry-on bag to bring it aboard. We had to check one bag when we checked-in. It cost about 52 euros."

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Abflug hat sich um 2h verspätet. Die Maschine für den Hinflug war defekt. Kann immer mal passieren."

Negativ: "Flug war verspätet, deshalb ein Punkt Abzug"

Negativ: "It could have been on time."

Positiv: "Flight departed 2.5 hours late. No compensation vouchers issued at the gate, but snacks and drinks were provided free on board, which was a welcome gesture."
Negativ: "Lack of updates regarding the flight delay was frustrating."

Positiv: "Crew good and flight on time"
Negativ: "Food options more for vegans."

Positiv: "Pünktlich und gut organisiert in Rom."
Negativ: "Zu wenig Platz für die Beine."

Positiv: "Seating fine, staff friendly"
Negativ: "More help with descending from aircraft to bus for less able passengers with bags, not everybody needing help comes under the category of disabled"

Positiv: "Freundlich"

Positiv: "Die waren sehr nett und freundlich"

Negativ: "One hour late. More legroom than expected. Creative fast boarding"

Negativ: "Very slow baggage reclaim at Bristol Airport"

Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt, Abgabe des Handgepäcks :-((("

Positiv: "Top org"
Negativ: "Der pilot :-)"

Negativ: "Freie Softgetränke"

Positiv: "Nette crew, hat gut improvisiert (Maschine wurde aus Amsterdam geordert wegen technischen defekt an geplantem aircraft"
Negativ: "Flug hatte leider 1.5 stunden verspätung."

Negativ: "1 Stunde Verspätung schon vor Abflug"

Positiv: "Price"
Negativ: "Chaotic boarding zero food and drink"

Positiv: "Crew were polite and efficient. Pilots got us there effectively. We left on time and arrived early. All good."
Negativ: "Instant coffee!"

Positiv: "The crews were friendly and service was great. keep up Easy Jet."

Positiv: "On time and boarding witoutvchas"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "quick flight staff excellent"
Negativ: "Very. bumpy lots of turbulence I know that's not the airlines fault but you asked what I didn't like."

Positiv: "Es war alles okay. Absolut Top-Preisleistungsverhältnus"
Negativ: "Habe nicht gegessen Platz war okay für einen Kurzstreckenflug"

Positiv: "Great flight great staff"
Negativ: "Can’t wait to fly again"

Positiv: "Schnell und unkompliziert"
Negativ: "Gibt es keinen Punkt der für Preis/Leistung zu kritisieren wäre!"

Positiv: "Personal war superfreundlich,auf flug nach Basel,sehr kundenfreundlich und hilfsbereit in gegensatz zum flug nach A msterdam."

Positiv: "Wetter und ruhiger Flug"
Negativ: "Der eher knappe Platz an Bord und die vielen Kinder"

Negativ: "The flight was delay for 20 minutes other than that is fine"

Positiv: "Pünktlichkeit der beiden Flügen."
Negativ: "Einchecken wie immer Chaotisch."

Positiv: "Take off and landing is great"

Positiv: "Hat alles super geklappt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit."

Positiv: "Der Flug ist nicht pünktlich gestartet"

Positiv: "Jing allet rucki zucki! Rein, rauf, runter, raus und ab nach haus."
Negativ: "Die schlechte Verbindung von München nach daheim!"

Positiv: "Great crew and pilot"
Negativ: "Terrible check in / bag drop, long queues, no smiles from staff, jobs worthy- go by another airline"

Positiv: "alles wunderbar, danke für eine superschöne Landung in Wien."

Positiv: "war alles top und das Personal sehr freundlich,"
Negativ: "die Sitzreihe waren sehr knapp hintereinander. Bei meinen 1,85m schmerzte es schon an den Knien."

Positiv: "15 Minuten schneller als geplant angekommen"
Negativ: "Unsere Sitzreihe existierte nicht (aber wir saßen im Endeffekt zusammen, also Schwamm drüber)"

Positiv: "Hinflug ohne Probleme."
Negativ: "2,5 Stunden Verspätung auf dem Rückflug, schlechte Infromation über die neue Abflugzeit, unwürdige Bedingungen im Warteraum beim Gate.in Bordeaux"

Positiv: "We got to our destination, crew were polite and helpful"
Negativ: "Delayed flight by an hour, airplane smelled like body odour as we boarded. Leg room was insufficient (5ft 11, not a huge traveller). Cramped bus to get on aircraft, overpriced food and drink so did not buy any."

Positiv: "Der preis"
Negativ: "Die Verspätung"

Positiv: "Crew was very polite and professional"
Negativ: "Nothing i can think of to be honest"

Positiv: "The captain had such a good sense of humour.. he was the most lighthearted captain ever- praise to all crew onboard and also amazing to the passengers."
Negativ: "Nothing it was perfect for Ryanair.. always getting better"

Negativ: "Really rude staff member getting people through to plane. Food I ordered came to me as something totally different because they had run out of what I ordered they didn’t ask me if I wanted it instead so had to refuse it as I can’t eat cheese so I ended up going without."

Positiv: "Was reasonably on time"
Negativ: "Lagguage took for ever to come out."

Negativ: "Very unorganised, one person checking in luggage, long queues, two flights mixed together. The boarding gate was really badly organised, passengers being held in a very small space to wait for a bus, the buses were late. Priority boarding wasn’t being checked so everyone was being sent through into the holding space which was about 3 metres by 7 metres standing room only. The plane was late."

Positiv: "Flug war gut und Flugbegleiter sehr nett. Pilot war witzig :D"

Positiv: "Problemloser Check in , nettes Personal"
Negativ: "Mehrklassengesellschaft beim boarding, Verpflegung auf dem Flug kostenpflichtig, Check in nur online möglich"

Positiv: "Row 2 lots of lw"
Negativ: "Boarding process was bananas, plane is old, no organization at check in. It was like a mad max post apocalyptic hellscape. No lines or stantions. Just people pushing, no rules."

Positiv: "Nichts!"
Negativ: "Saufende Ballermann Touristen. Lärm. Preis-leistungsverhältnis (überteuerte Zusatzleistungen)"

Positiv: "Great to have cheap flights so must be remembered"
Negativ: "Boarding was slow, stuck in hot bus on tarmac."

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Crew war sehr nett."
Negativ: "Bessere Sitze"

Positiv: "Helpful, friendly crew"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Crew nett Sitze zu eng und unbequem....gibt nicht mal ein Zeitungsnetz vor einem an der Sitzrückseite!!!"

Positiv: "alles ok"
Negativ: "Verpflegung"

Positiv: "It was average"
Negativ: "The seats could have been better, and the lighting"

Positiv: "Das Heineken war sehr schmackhaft!"
Negativ: "Günstigeres Bier!"

Positiv: "Supergünstiger Flug, nicht ausgebucht, daher viel Platz, genug Beinfreiheit, pünktlich"
Negativ: "Crew war etwas genervt und nicht sehr freundlich. Keine Verabschiedung, haben einfach da gestanden und sich unterhalten"

Negativ: "Trotz 5 !! maliger Bitte wurde die Klima Anlage nicht runtergestellt...wir haben gefroren wie Gefrierfleisch....eine Unverschämtheit.."

Positiv: "The stay"
Negativ: "Ridiculous long wait even though Ryanair said to still go for the original time. 9hours in the airport is not good enough"

Positiv: "neune maschine pünktlich angekommen"
Negativ: "gute preis leistung"

Positiv: "Cabin crew very good, lovely flights out and back but food sparse. Lots in the in flight magazine but seemingly little on board. I was v hungry!! Mr O'Leary, love the cheap flights and booking system fine but you could make more money from better food options. Pity."
Negativ: "Much waiting in line for most of an hour bofore gate opens and incredibly slow inflight food service"

Positiv: "Short and comfortable flight"
Negativ: "Setting off time delayed by 40 minutes"

Positiv: "Crew was perfect! Very nice."
Negativ: "Staff at Riga Airport was very unfriendly"

Positiv: "Wir haben die Verspätung anfangs zur Hälfte während des Fluges wieder aufgeholt."
Negativ: "Der Flug hatte Verspätung. Es gab lange Wartezeiten, bis wir das Flugzeug überhaupt besteigen konnten. Auf dem Flug selbst, gab - trotz sehr heißer Sommertemperaturen - nicht einmal ein Becher Wasser umsonst. Es ist alles sehr eng. Das jetzt sogar während des Fluges Rubbellose verkauft werden, ist sehr grenzwertig."

Positiv: "Flug bisschen verspätet aber Zeit gut reingeholt"
Negativ: "Gab kein Essen, aber war auch Ryanair also normal"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Delays!? Every single time the departure late at least an hour or 3. Wasting people’a time and money."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Flights are always late."

Negativ: "der Flug startete mit einer Verspätung von 65Min."

Positiv: "Keine Versorgung trotz Verspätung."
Negativ: "Licht war die gesamte Zeit an, trotz Nachtstunden"

Negativ: "Kein Essen"

Positiv: "price"
Negativ: "3 hours delay no assistance 1 hour queue to leave registered luggage, paid separately, among screaming children, hot and nervous people"

Negativ: "Flight delayed, so usual knock on effect with lifts, people coming to meet."

Positiv: "Flugpersonal sehr nett und aufmerksam"
Negativ: "unbequeme Sitze wie eh und je"

Positiv: "Im Gegensatz zum Flughafen Berlin/Schönefeld sehr gute Informationen zum Boarding am Flughafen Köln/Bonn. Auch im Flieger wurden Informationen auf Deutsch gut verständlich vermittelt. Dies geschah auf dem Hinflug nicht! Ansonsten waren die Ansprachen vom Flugkapitän bzw. Crew über die Lautsprecher schwer zu verstehen. Die Rückenlehne der Sitze ist nicht verstellbar und damit ist der Sitzkomfort unbequem."

Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Boardteam nett und audmerksam"
Negativ: "Erst konnte man an Bord nur mit Karte zahlen. Dann gab es Probleme mit deutschen Karten und man sollte dann doch in Bargeld zahlen."

Positiv: "Wir wurden rechtzeitig im Flugzeug darüber informiert, dass der Flieger wegen eines Unwetters anstatt mach Dortmund nach Köln fliegt."
Negativ: "Das (zu bezahlende) Essen war überhaupt nicht empfehlends wert. Das Personal von Ryanair konnte keinen Transfer nacvh Dortmund organisieren"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "We were not told the reason for the delay. We were not given an estimate of the length of the delay. No update information was given. We all understand there can be problems; but just tell us what they are? Then, we were all called forward to board, but I was still standing 45 minutes later in the queue. Let us wait in (relative) comfort in the terminal (restrooms, drinks, wider seats etc), don't start to board us ridiculously early."

Positiv: "Das schnelle und unkomplizierte Boarding wie auch das verlassen des Flugzeuges. Die Flugbegleiter waren sehr Höflich und zuvorkommend."
Negativ: "Es gab keine Snacks! Das habe ich zwar nicht erwartet aber bei einem Flug nach Amsterdam der Swiss Airline gab es Umsonst Kaffe und Gipfeli das hat mir sehr gut gefallen."

Positiv: "Pünktlich, schnelle Abfertigung"
Negativ: "Hätte was von Kaffeefahrt... Getränke, loose, Duty Free, alles Zack Zack"

Positiv: "Gut organisiert. Reibungsloser Ablauf"
Negativ: "Nicht ganz transparente Gepäckpreise"

Positiv: "Das Personal war sehr freundlich"
Negativ: "Der Platz für große Menschen war zu eng, man stand lang in der Kälte bevor man ins Flugzeug durfte"

Positiv: "Vom Online-Check-in bis zum kurz vorm Boarding war alles super."
Negativ: "Inlandflug wurde verweigert, da Ausweis mit Lichtbild vergessen. Briefdokument war nicht ausreichend. Trotz Online-Check-in und positiver Sicherheitsprüfung, wurde man beim Boarding abgewiesen.. Geld weg.. Wenigstens der Sitznachbar wird sich gefreut haben. Keine andere Fluglinie verlangt gerade bei Inlandsflügen noch zusätzlich einen Ausweis. Voll hinter der Zeit.. :("

Positiv: "Der Flug hatte leider eine Stunde Verspätung,beim Boarding lief alles gut,das Flugzeug ist schon sehr beengt und das Personal mäßig freundlich. Aber für einen solchen Kurzstreckenflug für den Preis völlig akzeptabel!"

Positiv: "Der Flug war rund 60 Minuten verspätet, trotzdem wurden wir pünktlich zum Boarding aufgefordert und standen eine Stunde in einem zugigen Gang, ohne weitere Informationen zu erhalten."

Positiv: "Der Flug ist superpünktlich gestartet , Das Bording war schnell erledigt ."
Negativ: "Keine Bordunterhaltung, dafür war der Flug aber super günstig"

Negativ: "Ich musste bei der Sicherheitskontrolle 25 Minuten warten, sodas ich 7 Minuten zu spät am Gate war (23 Minuten vor Abflug) und meinen Flug nicht mehr antreten konnte. Obwohl ich viel fliege, ist mir das zuvor noch nie passiert."

Negativ: "Flight was delayed, no apology by Ryanair."

Positiv: "Everything went very smoothly and was well organised."

Negativ: "Last minute rearranging if passengers so that those who had picked their seats ended up somewhere else... Not impressed"

Mehr zu Lufthansa
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Bristol fliegen

Fluggesellschaften, die nach Bristol fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Bristol in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Bristol bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Bristol nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Bristol

Buche günstige Tickets nach Bristol

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

06.08.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
CGN - BRS
22.08.
So.
Nonstop
Ryanair
1:25 Std.
BRS - CGN
05.06.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
9:40 Std.
CGN - BRS
19.06.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
13:20 Std.
BRS - CGN
08.06.
Di.
1 Stopp
Ryanair
13:05 Std.
BER - BRS
13.06.
So.
1 Stopp
Ryanair
12:25 Std.
BRS - BER
08.06.
Di.
1 Stopp
Ryanair
13:05 Std.
BER - BRS
15.06.
Di.
2 Stopps
Ryanair
26:30 Std.
BRS - BER
20.08.
Fr.
Nonstop
easyJet
2:05 Std.
BER - BRS
23.08.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:00 Std.
BRS - BER
05.06.
Sa.
2 Stopps
Ryanair
31:00 Std.
CGN - BRS
19.06.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
13:20 Std.
BRS - CGN
05.06.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
5:35 Std.
BER - BRS
27.06.
So.
2 Stopps
Ryanair
22:15 Std.
BRS - BER
08.06.
Di.
2 Stopps
Ryanair
34:25 Std.
BER - BRS
13.06.
So.
1 Stopp
Ryanair
12:25 Std.
BRS - BER
19.08.
Do.
Nonstop
easyJet
2:05 Std.
BER - BRS
23.08.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:00 Std.
BRS - BER
08.06.
Di.
2 Stopps
Ryanair
34:25 Std.
BER - BRS
15.06.
Di.
2 Stopps
Ryanair
26:30 Std.
BRS - BER
20.06.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
20:15 Std.
HAM - BRS
30.06.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
9:00 Std.
BRS - HAM
06.09.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:05 Std.
BER - BRS
13.09.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:00 Std.
BRS - BER
20.08.
Fr.
Nonstop
easyJet
2:05 Std.
BER - BRS
22.08.
So.
Nonstop
easyJet
2:00 Std.
BRS - BER
16.08.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:10 Std.
BER - BRS
27.08.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:00 Std.
BRS - BER
09.07.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
23:25 Std.
FRA - BRS
16.07.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
13:40 Std.
BRS - FRA
16.08.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:05 Std.
BER - BRS
27.08.
Fr.
Nonstop
easyJet
2:00 Std.
BRS - BER
02.07.
Fr.
Nonstop
Lufthansa
1:40 Std.
FRA - BRS
05.07.
Mo.
Nonstop
Lufthansa
1:30 Std.
BRS - FRA
09.07.
Fr.
Nonstop
Lufthansa
1:40 Std.
FRA - BRS
16.07.
Fr.
Nonstop
Lufthansa
1:30 Std.
BRS - FRA
04.09.
Sa.
Nonstop
Lufthansa
1:40 Std.
FRA - BRS
14.12.
Di.
Nonstop
Lufthansa
1:30 Std.
BRS - FRA
19.08.
Do.
1 Stopp
KLM
4:20 Std.
BER - BRS
22.08.
So.
1 Stopp
KLM
4:10 Std.
BRS - BER
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

13.06.
So.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
CGN - BRS
12.06.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
9:40 Std.
CGN - BRS
13.06.
So.
1 Stopp
Ryanair
25:05 Std.
CGN - BRS
08.07.
Do.
1 Stopp
Ryanair
5:40 Std.
FRA - BRS
12.06.
Sa.
2 Stopps
Ryanair
31:00 Std.
CGN - BRS
08.07.
Do.
2 Stopps
Ryanair
21:05 Std.
FRA - BRS
04.07.
So.
1 Stopp
Ryanair
7:05 Std.
BER - BRS
04.07.
So.
Nonstop
easyJet
2:05 Std.
BER - BRS
04.07.
So.
3 Stopps
Ryanair
42:25 Std.
BER - BRS
04.07.
So.
3 Stopps
Ryanair
42:25 Std.
BER - BRS
01.06.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:15 Std.
MUC - BRS
01.06.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
47:35 Std.
MUC - BRS
13.06.
So.
2 Stopps
Ryanair
54:05 Std.
CGN - BRS
08.07.
Do.
Nonstop
Lufthansa
1:40 Std.
FRA - BRS
22.05.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:50 Std.
BER - BRS
17.05.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:10 Std.
FRA - BRS
23.05.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
13:25 Std.
FRA - BRS
29.05.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:10 Std.
MUC - BRS
26.05.
Mi.
1 Stopp
KLM
10:50 Std.
FRA - BRS
26.05.
Mi.
1 Stopp
KLM
10:50 Std.
FRA - BRS
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

02.07.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:10 Std.
GLA - BRS
08.07.
Do.
Nonstop
easyJet
1:15 Std.
BRS - GLA
02.07.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:10 Std.
GLA - BRS
06.07.
Di.
Nonstop
easyJet
1:15 Std.
BRS - GLA
29.06.
Di.
Nonstop
easyJet
1:10 Std.
GLA - BRS
04.07.
So.
Nonstop
easyJet
1:15 Std.
BRS - GLA
29.06.
Di.
Nonstop
easyJet
1:10 Std.
GLA - BRS
06.07.
Di.
Nonstop
easyJet
1:15 Std.
BRS - GLA
27.07.
Di.
Nonstop
easyJet
1:10 Std.
GLA - BRS
04.08.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:15 Std.
BRS - GLA

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First