kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Bukarest

Finde günstige Flüge nach Bukarest

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Bukarest

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Bukarest Alle Flughäfen
Do. 13.05.
Do. 20.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Bukarest. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Bukarest gelockert werden.

Nützliche Infos - Bukarest Flüge

Nebensaison

MärzDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 4%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 8%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

151 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

75 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

44 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Bukarest

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Bukarest? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Bukarest für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Hannover 44 € Hinflug - 78 € Hin- und Rückflug, von Stuttgart 70 € Hinflug - 95 € Hin- und Rückflug, von Düsseldorf 73 € Hinflug - 99 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Monat für Flüge nach Bukarest ist März.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Bukarest.
  • Wer mit einem internationalen Flug nach Bukarest reist, landet in der Regel am Flughafen Henri Coanda Otopeni (OTP), der circa 15 km von Bukarest entfernt ist. Suchst du günstige und direkte Flüge nach Bukarest kannst du bei Ryanair, Eurowings oder Wizz Air buchen. Ryanair fliegt von Berlin-Schönefeld und Eurowings von Düsseldorf. Wizz Air offeriert hingegen Flüge von Memmingen-Allgäu, Dortmund und Hamburg nach Bukarest.
  • Einen stärkenden Kaffee oder Snack bekommst du nach der Landung in Bukarest im Segafredo Café im ersten Stock der Ankunftshalle. Das Café hat rund um die Uhr geöffnet und dient auch als Raucherzone.
  • Am Ankunfts- und Abflugterminal stehen mehrere Mietwagenschalter von international bekannten Anbietern, wie Avis, Enterprise und Sixt, zu deiner Verfügung. Sixt und Enterprise haben rund um die Uhr geöffnet und Avis öffnet seine Büros zwischen 07:00 Uhr und 02:00 Uhr.

FAQ - Flugbuchungen nach Bukarest

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Bukarest?

Wie lange dauert der Flug nach Bukarest?

Welcher Flug nach Bukarest ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Bukarest?

Welcher Flughafen liegt am nächsten zum Zentrum von Bukarest?

Wie erreiche ich Bukarest vom Flughafen Henri Coanda?

Gibt es eine Lounge am Flughafen Henri Coanda?

Gibt es ein Hotel in der Nähe des Flughafens Bukarest?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Bukarest?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Bukarest?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Bukarest zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Bukarest?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Bukarest beachten?

Die Top-4 Airlines für Flüge nach Bukarest

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,0
Blue Air
Ergebnis aus 267 Bewertungen
7,3
Boarding
7,1
Komfort
7,8
Crew
6,0
Unterhaltung
6,8
Essen
Airline-Bewertungen

Negativ: "could not be delayed"

Negativ: "I missed my flight because my previous flight was delayed 2.5 hrs"

Negativ: "One hour delay"

Positiv: "To be going home!"
Negativ: "Female crew taking orders then taking ages to ring drinks a d they move on to others instead of finishing what they were doing. Then you're lucky if you get given 1 sugar and no spoon lol."

Positiv: "Food was excellent; boarding a litlle bit crowded, but didn't notice as had been busy; crew has been kind and helpful"
Negativ: "Unconfortable chair seats; seatbelt too short; tables too low for tall ppl"

Positiv: "The flight departed on time and arrived the same. The seat was a tad bit narrow for me but then I am a tall guy at 6'5". Crew was very professional. Ticket cost was a third of what the other airlines were offering for a Sunday fare. I'll definitely use BlueAir again!"

Positiv: "The crew was well trained, kind and receptive. The pilot managed to drive through a storm and even arrive 10 minutes faster after leaving 5 minutes late."
Negativ: "Passengers traveling with pets took our reserved seats. The places for our baggages were occupied. When addressing this issue, we were told to move further ahead to empty seats. There was no meal included, and the one we purchased could not be paid by POS."

Positiv: "I canceled the flight 6 weeks ago, no refund issued."
Negativ: "I canceled the flight 6 weeks ago, no refund issued."

Positiv: "Boarding was quick and we arrived on time."
Negativ: "When getting to Bucharest we were taken by bus and didn’t have a gate."

Positiv: "Everything was quite fast, we were like 15 min before the plan ready with boarding, but then somebody needed medical assistabce and we left 15 min delayed. But that's ok, it's nobody's fault. Baggage arrived very fast in Hamburg."
Negativ: "A minus for the Crew because when we arrived in Hamburg, people started to open the baggage boxes although we were still rolling (like 5 min too early) and they didn't say anything, so more people were following. When we arrived, almost all the people who could, had the baggage already with them. This happened in the past but the Crew stopped the people on time."

Negativ: "I was unable to check n online (although the process was intitated well earlier than 12 hours prior to departure). The system charged y credit card for a seat reservation and then crashed with an error, both on my phone and laptop browser. When I called at 9:00 am (when their offices are open) to ask for help with what happened, I received no answer other than, "the check in system has just closed. I am unable to help you in any way". I booked another flight with another carrier, and did not take this flight., not do I plan to book with them in the future That being said, it is not the job of the employee to defend a poorly working system. Services need upgrade asap."

Negativ: "flight delayed by more than 1 hour"

Negativ: "I have booked with 2 checked in baggage pieces. On check in I was told no baggage was paid and I had to pay 100€ for the baggage."

Positiv: "Boarding was good, flight and crew were good, had refreshments and food which came as a surprise. Overall I had a very good flight."
Negativ: "I liked everything"

Positiv: "Clean enough"
Negativ: "Charged £60 for hold luggage because the airline’s unstable website wouldn’t allow me to book in advance (£20 extra in the airport). Plane was delayed because they were late allowing passengers to board and missed the runway slot. Seats were uncomfortable - it was an older airframe."

Positiv: "The added touches make all the difference! We didn’t expect free food and was delighted to receive breakfast. The chairs were much more comfortable than any other plane I’ve been on due to the adjustable head rest, and as a regular flyer to Cyprus, this made a difference. The sweets served just before landing is an excellent idea and something that we do need due to our ears, so this was appreciated. staff were attentive and pleasant."
Negativ: "To have the menu and duty free booklet at the beginning of the flight would have been helpful."

Positiv: "Flight Attendants very good"
Negativ: "Dusseldorf to Warsaw: Boarding terrible including assistance and messaging. - Boarding chaos - Late flight out of Dusseldorf (about an hour) - Just before landing, pilot announced all connections would be made - (and even mentioned chicago) - Connecting flight was gone when I arrived at gate, and I was quick in getting to gate from prior flight - next flight caused 5 hour layover in Warsaw Warsaw to Chicago Boarding terrible including assistance and messaging. - Boarding chaos - Late flight our ot Warsaw (about an hour) - no messaging at gate about reason for delay - kept increasing departure by 5 minute increments; started at 16:40 ended 17:05 (I beleive) - once boarding was complete, pilot said delay was due to wait for connections (boarding was an hour and 15 minutes late). Very frustrated"

Positiv: "They are more professional and helpful. Really seemed like they knew what they were doing. The flight crew was accommodating and polite. The plane was very comfortable"

Negativ: "The plane seemed very old, toilet in poor condition."

Negativ: "7hour delayin onnecting flight! Seats on plane torn and very uncomfortable, meal booked but no food available."

Positiv: "The free snack (biscuits and drink). The hard-working attendant (having to stuff all the baggage into the overhead lockers). Boarding at the rear door enabling me to get to my seat early."
Negativ: "A slight whistling noise coming from the rear of the cabin, not too bothersome but it's there (I think the plane is getting a bit old). Not being able to disembark from the rear."

Negativ: "It was very hot on the plane. There was no legroom in my seat, it was very uncomfortable."

Positiv: "Crew, polite and friendly"
Negativ: "delay of more than 6 hours and incorrect information"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und der Flug sehr pünktlich"

Positiv: "company gave out free drinks and snacks"

Positiv: "Very good airport check-in and flight. The Check-in staff were quick and efficient and the Flight Crew were friendly and attentive. It was calm and restful."
Negativ: "The internet support. I spent meny hours trying to check-in and upgrade my case allowance from 20kg to 32kg, and failed. When I tried to change the baggage weight to 32kg a charge was added for NOT taking the case PLUS the extra for the 32kg case! The cost of a case is reasonable and I would advise to pay the extra £5 for 32kg for most flights. The on-line Seating Selection is also unreliable, I was seated next to an empty seat which had been showing to be unavailable on-line! A response to my query which I sent to Blue Air arrived when I was in the air on the flight! It only repeated the baggage section of the Confitions document! Thank goodness for the excellent airport check-in staff and the Flight Crew!"

Positiv: "The flight went well."
Negativ: "Bag drop off was terrible and stressful. We arrived 2.5 Hours early to drop the ONE suitcase and have brunch. We queued for 1.5 Hours to then be blocked as all six counters were given over to another flight and people who arrived LATER then us for our flight got to go first. It was incredibly stressful and frustrating especially when I checked in online before arriving at the airport. We had to rush and run through the airport and board at final call. In fact it would put me off flying with Blue Air again."

Negativ: "Flight was cancelled a week before and didn't get a replacement flight. Got half of my money back. Will never book a blue air flight again !"

Positiv: "Flight on time . Attentive crew . Good price ."
Negativ: "Lack of leg room ."

Negativ: "The actual flight was good, but to try and check in on line is murder..the website needs a totally new revamp, both to & from Larnaca I was unable to check in on line. You enter all your details press confirm and it is supposed to go to the next instruction, but a message appeared then took you back to your previous page and you had to input all your details again..this happened many times before I eventually gave up."

Positiv: "Arrived early to destination"
Negativ: "Lack of entertainment also limited drinks"

Negativ: "I had to make my own way home from Manchester.. plane diverted due weather."

Positiv: "The food they offer to purchase. Easy check in at the airport."
Negativ: "Better seat pitch. I'm not a tall man, but the space is very small."

Positiv: "Cheap in price, unexpected free snack on outbound flight, relaxed attitude to luggage, both hold and carry on, chartered unscheduled flight after original was cancelled"
Negativ: "The fact our original flight was cancelled and we were delayed by 7.5 hours. They communication from the airport crew was little to non and flight time changed 4 times. They even told us difinitively that we would board at a certain time only for us to actually board nearly 2 hours later. They, without a doubt, knew the rescheduled flight time but strung us on anyway - I believe this was so they could save money on hotels"

Positiv: "staff very friendly and polite ..airplane wasnt full so i get the chance to have a nice fly with my 2 little sons"
Negativ: "-"

Positiv: "Everything was awesome!!! I am going to buy only from you my next flights."

Positiv: "Food"
Negativ: "Space to sit, especially when seated in the middle"

Positiv: "Can't say that I liked anything at all."
Negativ: "1. Poor coordination by the crew members. 2. Been treated with arrogance and superiority by crew members. 3. Disgusting food."

Positiv: "comfy seats and a breakfast thrown in !"
Negativ: "not much"

Positiv: "Leaving more or less on time serving food & beverages on a low cost flight Even though I didnt eat (carb free, there were'nt any friut or vegtebles) yet the idea was thoughtfull."
Negativ: "Seats rather narrow"

Positiv: "am ajuns chiar mai devreme, personalul foarte dragut si amabil , scaunul comod , mancare si bauturi bune."

Positiv: "Good price, comfortable seats, nuce food and candies"

Negativ: "No online check-in. 1 hour waiting for nothing."

Positiv: "First time flying with them. Strongly recommended!"

Positiv: "Staff on board was friendly"
Negativ: "Planes were late Issue with on-line check-in Non responsive contact center at high cost per minute Absolutely inadequate space for knees, am 1.93 and my knees were stuck all the way during the flight although I had upgraded to a seat with better space. Old aircraft"

Positiv: "The service was OK, we flew on time and the flight itself was pleasant."
Negativ: "The interior of the aircrafts looked old and a bit dirty. The feeling is that you are flying on a poor low cost service."

Positiv: "I was surprised and pleased as well that the flight attendant listen to me when I mentioned that it's very cold in the cabin and in less than 30 minutes the temperature was changed and bearable"
Negativ: "Not applicable"

Positiv: "The crew is very good"

Positiv: "Seemed like a technical problem. The pilot wouldn't give up any information."
Negativ: "Small seats with little legroom"

Negativ: "Fluginfoanzeige Höhe Geschwindigkeit etc."

Positiv: "Alles bestens"

Negativ: "Der bessere Hendrick's Gin von der Karte hätte vorrätig sein können. Edler gerne auch! Das Flugzeug war den ersten 20min trotz Bose noiseCancelling sehr laut - Kabinenueberdruckkompressor??"

Positiv: "The flight was pretty smooth considering it was a small plane."
Negativ: "I did not appreciate having to give my hand luggage into the hold which meant that I did not have any money to purchase any drinks on the flights and I was also sitting next to an overweight man which made it very tight for space."

Positiv: "Row 3, loads of leg room, the filter coffee was excellent, just a really calm, well run flight"
Negativ: "Seat prices were expensive and should really be free as if you are a family of 4, this will add well over £50 to your flight costs."

Positiv: "Der Sitz war bequem, aber auch nur weil er extra $$$ gekostet hat ;-), das Licht war sehr lange gedämmt und nicht zu hell als die Crew arbeiten musste"

Positiv: "Entertainment was good."
Negativ: "The crew was horrible. They walked through the aisles with no regard for passengers seated in the aisles. No food over a 9 hr transatlantic flight. This was not explained in the ticket. This was absolutely absurd. I have never experienced that before"

Negativ: "Leider 30 Minuten auf dem Rollfeld gestanden und das bei nem Flug mit 1h Flugzeit ist schon doof"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything from checking in where I asked for an aisle seat and was informed that I was given an aisle seat just to find that I was given a middle seat on both legs even though I had checked in for the second leg of the trip. Added to which my luggage is now missing"

Positiv: "Halbe Stunde vorher angekommen"
Negativ: "Ist halt eine teure Billigfluggesellschaft... Ryanair usw. sind genau so gut aber halt viel günstiger"

Negativ: "I missed my connection in Dusseldorf because none of the 12passport gates worked. Two border agents tried to handle the crowd, but I arrived at the gate 1 minute after flight close. Neither the agents at the gate nor at the transfer desk were willing to help me get to Manchester. Never fly EW again."

Positiv: "Eurowings is an average low-budget flight. But at least the equipment looked all right, and it was clean. Ohh and the y didn’t loose my luggage (as I was travelling through connections, I was worried bit)."
Negativ: "No food or drink is included in the price, narrow seats, delayed flight. We were already seated when it turned out the departure will be delayed by 30 mins. No toilet use during this time...."

Positiv: "The crew was fine and boarding was efficient."
Negativ: "We missed our connecting flight, had to wait six hours to fly to Munich, then sat in the Munich airport for four more hours as the flight to Milan was delayed. My bag made it to Milan by 10:30, I arrived at 22:00."

Negativ: "Boarding took ages. And there were no announcements telling passengers what was causing the delay."

Positiv: "The flight was quick and they waited for our flight from JFK, which had been delayed and arrived and hour later than scheduled."

Negativ: "Pünktlich abfliegen und nicht scheibchenweise die Abflugzeit schieben. Mehr Transparenz, was los ist. Passagiere mit Wasser versorgen."

Negativ: "Gepäck nicht angekommen!!!"

Negativ: "Sitzabstand"

Negativ: "Nach dem Boarding war man eine halbe Stunde „grounded“ ohne Infos oder mal nem Schluck wasser"

Negativ: "Flug war überbucht wurde fast gecancelt eine absolute Frechheit nie wieder Eurowings."

Negativ: "Verspätung ohne Ende! Immer wird alles auf andere geschoben... ein kleiner Drink wäre angemessen gewesen, bzw. ein Glas Wasser als Entschuldigung/ Entschädigung..."

Negativ: "Pünktlichkeit Priority boarding für Familien mit kleinen Kindern Platzangebot"

Negativ: "Flüge hatten Verspätung. 20 und 45 min. Das Platzangebot ist sehr eingeschränkt."

Negativ: "Beide Flüge von Eurowings hatten Verspätung. 20 und 45 Min. Das Platzangebot ist sehr eingeschränkt."

Negativ: "Fliegt nicht von Paris aus"

Negativ: "3,5 Stunden Verspätung"

Positiv: "Crew war gut,Sitzplatz ordentlich"
Negativ: "4,5h Delay ist nicht zu akzeptieren"

Positiv: "Alles"

Positiv: "Allem im allen sehr gut"
Negativ: "Weiß nicht"

Negativ: "More legroom. And not having to pay for a simple glass of water."

Positiv: "Super pünktlich"

Negativ: "Kostenlose Verpflegung! oder wird Eurowings auch Billigairlines!?"

Positiv: "Ticketpreis, Mitglied der Lufthansa-Gruppe."
Negativ: "Hohe Mehrkosten für Aufgabegepäck sowie Sitzplatzreservierung mit mehr Beinfreiheit (bin 190cm groß und hätte im Normalsitz kaum sitzen können). Snacks kann man vergessen. Bei diesem Flug war kein Gratis-WIFI vorhanden; ist weniger ärgerlich wie beim Hinflug wo eines vorhanden war jedoch nicht funktioniert hat."

Negativ: "Das Gepäck stand in Berlin 45 Minuten vor dem Gepäckband, bis es mal aufs Band geladen wurde."

Positiv: "Gute Beinfreiheit; kostet aber bei einem Mittelstreckenflugzeug € 25 p.P./Richtung. Die Hälfte der Verspätung beim Abflug konnte bis zur Landung wieder eingeholt werden. Bordgepäck und 1 persönliches Handgepäck wurde kulant ohne Mehrkosten abgewickelt."
Negativ: "Verspätung wegen verspäteter technischer Vorbereitung??? groß angepriesenes WIFI hat trotz Urgenz nicht funktioniert (Aussage des Anwesenden Bordpersonal „habe bei Kollegen nachgefragt, muss gehen“; funktionierte bei mir und auch in den benachbarten Sitzreihen nicht. Große Werbung und nichts dahinter :D"

Positiv: "I’ve flown with various airlines and must say that I was very impressed with this crew. I guess it was because they all were young and didn’t füdisplay burnout as so many other flight attendants show when dealing with their customers."
Negativ: "On both flights the control forty didn’t work."

Negativ: "SiKo in TXL viel zu lange"

Negativ: "Schlimmer Automaten Check In Zwang ( trotz online Check In). Funktioniert meistens ohnehin nicht, wie auch dieses mal. Stress für Kunden und Personal."

Positiv: "Das Einzige was an Eurowings gefallen kann ist der Preis im Vergleich mit Swiss. Es ist eine Billigairline auf Niveau Easy Jet und Ryanair."
Negativ: "Verspaetung, Beinfreiheit. Am Schlimmsten aber finde ich, dass sogar den Senatormitglieder der Zugang zur Staralliance Lounge verwehrt wird. Was soll das?????"

Positiv: "Good view with the high winged propeller plane"
Negativ: "Small overhead storage"

Positiv: "The flight was 20 mins faster, boarding was OK. The ladies on board were doing a good job"
Negativ: "Unfortunately the seal with extra legroom was comparable with a standard seat from other mid-distance airlines. The food & drink service was only from very limited quality. There was no entertainment on the seat, only with wi-fi oboard on your own handheld."

Positiv: "Es war wirklich alles hervorragend. Bestens, so möchte ich immer fliegen!"

Positiv: "It was ok"

Positiv: "WiFi während dem Flug mit 10 min Gratis Internetzugang (Try Zugang) und online on-Board Mediathek. da vergeht der Flug gleich schneller. Boardservice bietet nicht nur die üblichen Standard Sandwiche, sondern ausgefallenes von Food Start-up Unternehmern. Ebenfalls gut: die Rückenlehne ist verstellbar und Sitze bequem mit guter Beinfreiheit"
Negativ: "Leider war der Flug verspätet und das Board Personal überfordert und lustlos. Damit dann auch nicht freundlich. Deutsch und englisch wurde bei den Durchsagen nur gebrochen gesprochen. Grundsätzlich finde ich internationales Personal super, aber es sollte dann bitte verständlich sein. Erst recht Durchsagen und Sicherheitshinweise. Leider haben die Passergiere versteckt die Augen verdreht und gelacht. Auch nicht in Ordnung!"

Positiv: "Quick efficient boarding - on time."
Negativ: "Not terribly comfortable seats but for short haul flights, just fine."

Positiv: "Friendly and attentive crew."
Negativ: "There wasn't enough seating at the gate, people (the elderly included) had to sit on the floor or stand for quite some time as boarding started well after the gate closing time printed on the boarding pass."

Negativ: "Der Flug war 20 min verspätet und in Hamburg mussten wir dann noch 15 Minuten auf Busse warten, weil keine verfügbar waren."

Positiv: "- Druck der Bordkarte für Folgeflug am Schalter nicht möglich, keine sinnvolle Unterstützung durch den Eurowings Support - 90min Verspätung weil Copilot plötzlich krank - Ekelhaftes Sandwich und 200ml Freigetränk für fast 3h Aufenthalt in dem Flieger Fazit: Zum Abgewöhnen"
Negativ: "Das Essen bestand aus einer Scheibe Toast, geformt zu einem Sandwich mit Schmierkäse. Dann verteilt doch lieber einen guten Schokoriegel!"

Positiv: "Lief alles reibungslos. Nettes Personal."
Negativ: "Kein Essen und keine Bordunterhaltung."

Positiv: "Beinfreiheit im vorderen Bereich"
Negativ: "Check In mühsam, Gepäckstag beim Self Check In zum selbst ausdrucken, danach erst wieder anstellen, 2 Check in Agents, welche überfordert waren, pünktliches Einsteigen, dann 20 min warten im Flieger - Gepäck wurde erst eingeladen (war beim Check in schon klar, dass sich das nicht ausgehen kann), Snack dürftig und nicht erwähnenswert - Käsesandwich nähert sich der Grösse eines Tapas an, Wahnsinn, aber da dürfte man seitens der Fluglinie sparen/Gewinne machen können??? ..."

Positiv: "Direkter Flug und freundliches Personal!"
Negativ: "Das Priority boarding klappt von Memmingen aus nie. Alle werden durcheinander eingecheckt und geboarded. Das Gepäck kommt dann auch nie unter Priority Gesichtspunkten. Lohnt sich also nicht, den Aufpreis zu bezahlen."

Positiv: "Crew were very professional"
Negativ: "The seats"

Positiv: "The flight was fine"
Negativ: "Let me know by mail to check in before I got to the airport and save me 35 euro"

Positiv: "לעלכלהלכ"
Negativ: "עלכללט"

Positiv: "The crew was ok. The seats no conmfortable."
Negativ: "Every time the same problems. Bording we have to wait almost an hour and then all the people have to wait for the bus in a very Small place(like animals) then at the bus... waiting in a full one untill someone says ok to ride.."

Positiv: "Fast and smoothy check in"
Negativ: "After arrival to budapest not platformy ready and waiting over 10minutes"

Positiv: "Everything went exactly as it should with any flight - check-in (long queue, but multiple desks open so it didn't take long for everyone to check-in on time), boarding (swift and efficient), operation (no technical issues, no unpleasant experiences, flight departed and landed on time) & plane (fairly new and clean aircraft)."
Negativ: "Not being connected to a jet (boarding) bridge, despite the aircraft being parked right in front of the terminal, next to one of these connecting bridges. We had to take the bus circle the terminal for what felt like an unnecessary expense-cutting choice made by Wizzair."

Negativ: "You must check in few hours before the flight. Checking in at the airport will cost you 35€. Besides that, the boarding took almost 40min and the seats are not comfy at all. That said, i would rather pay extra $50 and fly with normal company."

Negativ: "WizzAir's service. The flight had an 8 hour delay due to bad weather, while Tarom had a flight on the same route, under the same circumstances, and managed to fly to and from Valencia within a much more acceptable 2 hour delay."

Negativ: "The food"

Positiv: "We had an eventless and safe flight and it was not too cold on the plane."
Negativ: "There was no paper towel in the toilet, the water for the tee was not warm enough to have tee. We have been told to have 10-20 min delay we arrived much later. And the intonation of the speaking stewardess was so annoying that you could not listen to it :( These are minor things but can change the customer experience."

Negativ: "Ein gekaufter und bezahlter Sitz für unser Kind wurde trotz Bestätigung auch noch an einen anderen Passagier verkauft. Erst unsere Forderung, die Stewardess solle uns dann eine schriftliche Bestätigung geben, dass unser bezahlter Sitzplatz nicht zur Verfügung gestellt wurde, führte dann dazu, dass f"

Positiv: "Die Crew war nett, war aber ein Billigflug und von daher echt top."

Positiv: "Extra legroom seats are a godsend (but that's applicable to any airline, not just Wizzair, although they do seem to have a few more of these than other airlines - low cost or not). Also, despite a 35 min. initial delay, we eventually landed only 15 min. later than the scheduled time."
Negativ: "The boarding process at Gatwick was disastrous. There were only 2 agents, none of which spoke proper English. Also, one of them was busy checking each individual carry-on bag with unnecessary extra scrutiny, only to provide customers to the second agent, which was taking the payments for extra bags."

Positiv: "Prices on in flight purchases"
Negativ: "Boarding was ridiculous, check in lady had no idea what an infant is and how their own app works. Suggested us to use the e-gate with an infant and angrily put us at the back of the cue. The infant wanted to breastfeed..."

Positiv: "We landed"
Negativ: "Customer service, communication between check in and boarding agents, clear rules. On time departure as opposed to 60 minute delay on the runway"

Negativ: "Delay on departure and no bus at arrival"

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Die Crew hätte andere Passagiere an lauten, ständigen Gesängen hindern können"

Positiv: "die Sitze waren recht komfortabel.. das Flugzeit war neu & dementsprechend sauber.."
Negativ: "bei jedem Flug gab es Verspätung.. das bedeutet zusätzliche Wartezeiten und anschließende Verspätungen.. beim Boarding war das Personal gestresst und gereizt.. wir wurden durch das Gate gelassen und musste. dann im Gang zwischen Gate und Flugzeug ALLE 20-30 min warten.. absolut unlogisch und chaotisch.."

Negativ: "Der online Check in war im Vorfeld nicht möglich. Daher MUSSTE ich vor Ort einchecken. Das hat nochmal 43chf extra gekostet. Die langen Wartezeiten beim Sicherheitscheck waren unnötig und 2separate Schlangen für priority Fluggäste und regulär auch völlig unnötig und nervig. Die Infos dazu nicht gut."

Positiv: "The flight was on time, even though it left with almost 30 mins' delay (despite the fact that boarding was complete with a few minutes before the schedule take off time)."
Negativ: "Seat comfort - the seats are tied with Ryanair for worst comfort (rigid and very cramped). Worst of all, though, as with Ryanair - seat allocation. Please, stop this "even though you're travelling together, you may be seated separately unless you pay to choose your seats" nonsense. It's ridiculous!"

Positiv: "The crew was so helpful and nice"
Negativ: "I was happy with everything"

Negativ: "1h 45 minutes waiting for luggages in Bucharest Otopeni. Still not delivered."

Positiv: "Schnell und unkompliziert mit freundlichem Personal"

Negativ: "Seats are terrible."

Positiv: "Kar nichts"
Negativ: "Stehlen Sie die Tasche und den Laptop und zahlen Sie den Lohn der Tasche und die war richtig 40 x 30 x 20 cm und die Tehme war unfreundlich Scheiße Firma"

Positiv: "Got me to where I was going and the airline stewards were polite and helpful."
Negativ: "Like all budget airlines, Wizzair has low fares and anything else is a nickel and dime game. When did a cup of coffee cost anything? Is this the norm? I would not know. I travel with a musical instrument (guitar) in a soft case. Easily fits in overhead bin compartments. The airline would not allow me to carry it on (only recourse was to purchase a second seat for it). I was forced to pay a baggage fee (around $70 u.s.dollars). For what? To pray it doesn't come back to me damaged? To their credit, it did not..."

Positiv: "Smooth flight"
Negativ: "No terminal connection"

Negativ: "With WizzAir no more in my life it’s even worse than Easyget or Raynair even if you have a cabin suitcase you still have to check in you can’t take it on a plain anymore. Really disappointing and they are not that cheap as they think. £90 one way from Kiev to Luton it’s a bit too much"

Positiv: "Freundliches Personal."
Negativ: "Auf einigen Flügen gab es bisher Verspätungen."

Positiv: "The flight was overbooked so they took my wife of the flight"

Positiv: "Personal freuundlich aber überfordert nachdem am checkin einige passagiere saier wirden.....flug gut zeiten pünktlich.. Sitze eng und alt, kein inkl. Sandwich wie bei anderen billugfliegern.. aber ist ok. Handgepäck musste in frachter, an bord war aber noch genug platz."
Negativ: "Oline Check-in reine abzockfalle, bin ein jahrelanger billigfug user,ständig fehlermeldung beim tagelangen versuch am laptop oder mobil, war nicht möglich.., auch andere passagiere hatten das problem. Mussten dann exzra zahlen!!!"

Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich und das Flugzeug sauber."
Negativ: "Flug hatte Verspätung - sehr häufug bei WizzAir. Sitze sehr unbequem und wenig Beinfreiheit"

Negativ: "Obwohl recht zeitig mit dem Boarding begonnen wurde, konnte erst mit 55 minütiger Verspätung gestartet werden. Begründung gab es glaub keine. Etwas zu trinken auch nicht."

Positiv: "Nice crew"
Negativ: "Both flights were Delaid. It was unorganized in every point, felt like chaos. Ryanair sells same services for cheaper price, so I thought it was overpriced."

Positiv: "War alles okay. Preis der beste"

Positiv: "War alles für diesen Preis komplett gut"

Positiv: "Pilot flew well Cup Noodles available to buy"
Negativ: "1h+ delayed No information from the staff or crew (only one apology from the pilot) Left waiting in multiple places including outside the aircraft No updates whatsoever on estimated departure and arrival"

Positiv: "Nothing!"
Negativ: "My husband was seated in row 2 and I was seated in row 29, even though there were many spare seats in blocks of two and three that we could have been sat in; then I was forced to put my carryon luggage in the hold, meaning I had to wait ages at the baggage reclaim on arrival, and was late for my air BnB check in. When I booked my flight I deliberately chose not to check any luggage, spent time planning what to take so that it would fit in a carryon bag, and measured out my liquids into small bottles so that they passed the liquids restrictions: all effort and time spent in vain due to Wizz Air. I was furious!"

Positiv: "das personal war nicht serviceorientiert"
Negativ: "sitze zu eng"

Positiv: "Mobile app is very good, but just allow you to download boarding pass on PDF version right at the moment of the check in"
Negativ: "They didn't let me flight. Even that I did the online check in 24 hours before they didn't send me the boarding pass on PDF format via email. Also there were no way to download it from the mobile app or the website. I was in the airport 2 hours before and they didn't want to print it for me even that I showed all the online check in confirmation. They requested that I pay €35 Euro for the airport print. I submitted a complain and hope to get a credit or refund. Confirmation code: L3QZWB"

Positiv: "Maybe the food selection and the price of it."
Negativ: "I paid priority still wasnt able to board early and had to put my only bag under the seat."

Positiv: "Ok"
Negativ: "Ok Andreas"

Negativ: "long time wating in bus to get plane"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam und hilfreich. Sie antworteten gerne auf alle Fragen."
Negativ: "Die Sitze waren sehr ungemütlich. Der Flug hatte Verspätung."

Positiv: "Standard service , even was late come almost in time"
Negativ: "Was a bit late"

Positiv: "Flight was on schedule"
Negativ: "No free drinking water"

Positiv: "Flight left on time"

Positiv: "Price price price"
Negativ: "Messy boarding"

Negativ: "So cheap."

Negativ: "Weil meine Email adresse falsch aufgenommen wurde und ich keine E-mail bekommen habe musste ich 55€ extra zahlen damit sie mich einchecken. Sowas finde ich nicht korrekt also wäre eine Mindestkulanz von der Rückerstattung das mindeste!"

Positiv: "Alles schnell und unkompliziert. Toller Flug."

Positiv: "Quick online check in"

Positiv: "Der Flug war pünktlich, allerdings stand der (Flughafen-) Bus erst ca. 15 -20 Minuten nach der Landung bereit. Sonst alles ok."

Positiv: "The seats are extremely crowded"
Negativ: "To not wait 10 min outside waiting for the bus to pick-up the passengers."

Positiv: "The crew was very good."
Negativ: "The advertising is not good; in fact ,the conditions are of a low cost but the prices are of luxury."

Negativ: "Der Pilot hätte sanfter landen können"

Negativ: "Boarding- keine Informationen für die Verspätung Boarding 40min verspätet"

Positiv: "We like to thank Gavin one of the crew member he did a good job and take care about my wife condition during the flight"

Negativ: "Sitzabstand"

Positiv: "alles ok"
Negativ: "Verpflegung"

Positiv: "Short flight so not much to expect"
Negativ: "We were left sit on the runway after landing waiting for a spot to park up"

Positiv: "Nothing they charged me an extra 55 euros since i couldn't checkin online."
Negativ: "Ryanair has hidden fees and customer service is very poor"

Positiv: "The crew was very nice and helpful,and our seat confortable,the food and dring very good"

Positiv: "Das war alles super....auch zu sehr kleinen Kindern guten,spaßigen Kontakt"
Negativ: "Keinen Losverkauf!!! Kam mir vor, wie auf einer Kaffeefahrt"

Positiv: "Garnichts"
Negativ: "Größte Abzocke was ich gesehen habe so was muss angeklagt werden"

Negativ: "Mittlerweile gibt es mehr Priority als normale Gäste. Das macht das Einsteigen und Gepäck verstauen auch nicht besser als früher"

Negativ: "it was announce a delay of 1h which in the end it was 3hours without any further announcements... they offer vouchers for drinks and food but they did not announce accordingly, I found out only when I was boarding..."

Positiv: "Online Check-in early"
Negativ: "flight takeoff was delayed by an hour. No explanation was given at all"

Negativ: "There was only 1 polite cabin crew member. People were shouting and walking all around the plane through out the flight and the cabin crew did nothing to stop this. It made the early morning flight impossible to doze off on."

Positiv: "Aufgrund eines zu spät kommenden Fluggastes konnte die Maschine nicht pünktlich starten. Dank eines wunderbaren Piloten landeten wir nur mit geringer Verspätung in Agadir. Das gesamte Personal war sehr aufmerksam."
Negativ: "Das Platz Angebot beim den Sitzplätzen ist sehr beengend. Eine etwas füllige Person hat hier erhebliche Probleme. Schade"

Negativ: "Plätze waren gut,man hatte viel Beinfreiheit."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Die Bordkarten gab es 4 Tage vorher nur gegen Aufpreis. Die Gebühren für Aufgabegepäck sind so hoch, dass man nicht von einer "Billigfluggesellschaft" sprechen kann: Bei je 1 Aufgabegepäckstück für zwei Personen werden für Hin-und Rückflug wegen des Umstiegs in Bergamo acht Gepäckstücke berechnet!"
Negativ: "Bordverpflegung gab es nur gegen Gebühr."

Negativ: "Richtig schlecht, 1h Verspätung. Dazu kommt das die Boarding Crew mehr Party gemacht hat als aufmerksam zu sein."

Positiv: "Smooth flight (thank the weather Gods)."
Negativ: "Extra fee for a boarding pass, extra fee for pre-paid checked bags, total confusion @ check-in. RyanAir blows."

Negativ: "The flight got canceled!"

Negativ: "Streik von Ryanair war nicht absehbar ob der Flug geht oder nicht ...meidet diese airline"

Negativ: "I was already checked in and when I got to the counter they told me that I was not checked in even though I had my boarding passes printed. Almost lost he plane. They lost my luggage’s and very very very bad customer service. Would not recommend it."

Positiv: "2 Stunden Verspätung davon 1 im Flieger sitzend bei 36 Grad auf dem Rollfeld. Schmutzige Flieger, Personal ohne jegliche Englischkenntnisse."

Positiv: "Late departure from Dublin as expected But it was 30 min, anyways the flight made up time and only arrived 5 minutes late. The staff were very helpful also"
Negativ: "The new slimline seats are very uncomfortable when seated for anything longer than an hour, the cushioning is very light and the angle of the seat is not as comfortable as the old ryanair seats. Also there was a long delay in Ciampino at the baggage belts considering the airport was empty - i know this is more a problem with the Airport but ryanair would surely have enough pull to get this sorted."

Positiv: "Personal und Flugzeug waren gut. Boarding langsam und Flugpreis ingesamt zu hich."

Negativ: "Knapp 3h Verspätung inkl. Warten auf dem Rollfeld."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr nett"
Negativ: "Die Sitze waren ungemütlich"

Positiv: "60 Minuten Verspätung wurde bis auf 25 Minuten wieder eingeholt. Personal sehr freundlich"

Positiv: "Im Gegensatz zum Flughafen Berlin/Schönefeld sehr gute Informationen zum Boarding am Flughafen Köln/Bonn. Auch im Flieger wurden Informationen auf Deutsch gut verständlich vermittelt. Dies geschah auf dem Hinflug nicht! Ansonsten waren die Ansprachen vom Flugkapitän bzw. Crew über die Lautsprecher schwer zu verstehen. Die Rückenlehne der Sitze ist nicht verstellbar und damit ist der Sitzkomfort unbequem."

Positiv: "Das Boarding verlief reibungslos, keine für mich sichtbaren Mängel erkennbar. Freundliches und aufmerksames Personal setzten dem i den Punkt auf."
Negativ: "Ich habe abgesehen von den doch recht harten Sitzen nichts zu beanstanden."

Positiv: "Das flugpersonal hat mich oft angerempelt und war unhöflich."
Negativ: "Es gab kein Essen und kein Netz am Vordersitz um Dinge zu verstauen..."

Positiv: "Für organisiertes Boarding, schneller ein- und Ausstieg."
Negativ: "Randvoll Gepäcktermin Flieger aus dem Süden, da kommt die Lüftung kaum noch hinterher."

Positiv: "Alles Bestens"

Negativ: "Bought the 2 bag priority but they forced us to check one of the bags any way (on the way back we were able to bring bag on flight so it was nothing to do with size of the wheels as they suggested) - staff was unfriendly. Seats were dirty. Had to pay extra for checking in early to my return flight since I am not EU/EEA citizen and can't use mobile app and wouldn't have a chance to print my return boarding pass - and although according to the plane plan I chose a window seat my seat had now window. Never again."

Positiv: "Das Boarding ging fix. Der Flug ist pünktlich gestartet"
Negativ: "Es gibt nichts negatives zu berichten."

Negativ: "Brand new bag a bit damaged..."

Negativ: "40 Minuten verspätet"

Negativ: "Verspätung, Passagiere mussten in winziger Halle warten und wurden nicht informiert. Zu wenig Beinfreiheit im Flugzeug."

Positiv: "Flugpersonal professionell"
Negativ: "Kein Essen inbegriffen"

Negativ: "Es war so kalt in der Maschine , dass sich fast alle Passagiere ihre Jacken anzogen. Auf meine Bitte nach einer Decke, erwiderte mir die Stewardess dass es so etwas bei Ryanair nicht gibt....wahrscheinlich sparen die auch an der Heizung. Ich bin seit dem Flug erkältet!"

Positiv: "Alle 5 Minuten wollte jemand etwas verkaufen (nicht auf aufdringliche Weise! ) Sehr nettes Personal."
Negativ: "Leider hatten wir 30 Minuten Verspätung"

Negativ: "I wanted to change my flight but waited too long. I hate the policy is nothing is refundable"

Positiv: "Flugpersonal war gut, Flug war pünktlich............"
Negativ: "Beim online Check in werden gemeinsam Reisende absichtlich getrennt um beim Sitzplatzwechsel wieder Geld zu machen."

Positiv: "Price. Dirt cheap prices is only reason that makes me book this flights."
Negativ: "U get what u paid for. Check in is slow and only 2 counters are working. During the flight they will try everything to pull money from you. Seats are fixed to one back position."

Mehr zu Blue Air
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Bukarest fliegen

Fluggesellschaften, die nach Bukarest fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Bukarest in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Bukarest bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Bukarest nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Bukarest

Buche günstige Tickets nach Bukarest

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

09.06.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:10 Std.
BER - OTP
23.06.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:10 Std.
OTP - BER
09.06.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:10 Std.
BER - OTP
13.06.
So.
Nonstop
Ryanair
2:10 Std.
OTP - BER
06.08.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:25 Std.
HAM - OTP
03.09.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:40 Std.
OTP - HAM
16.06.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:10 Std.
BER - OTP
27.06.
So.
Nonstop
Ryanair
2:10 Std.
OTP - BER
11.06.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
17:00 Std.
CGN - OTP
14.06.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
12:20 Std.
OTP - CGN
11.06.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
13:40 Std.
FRA - OTP
21.06.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
11:25 Std.
OTP - FRA
13.06.
So.
Nonstop
Ryanair
2:10 Std.
BER - OTP
16.06.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:10 Std.
OTP - BER
07.06.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
4:20 Std.
CGN - OTP
17.06.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
17:20 Std.
OTP - CGN
04.06.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
13:30 Std.
DTM - OTP
11.06.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
25:55 Std.
OTP - DTM
11.06.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
16:45 Std.
FRA - OTP
07.07.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
9:00 Std.
OTP - FRA
05.06.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
20:40 Std.
DTM - OTP
12.06.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
12:15 Std.
OTP - DTM
16.06.
Mi.
Nonstop
Blue Air
2:30 Std.
CGN - OTP
16.07.
Fr.
Nonstop
Blue Air
2:45 Std.
OTP - CGN
30.06.
Mi.
Nonstop
Wizz Air
2:35 Std.
HAM - OTP
07.07.
Mi.
Nonstop
Wizz Air
2:40 Std.
OTP - HAM
01.06.
Di.
Nonstop
Blue Air
2:25 Std.
HAM - OTP
08.06.
Di.
Nonstop
Blue Air
2:40 Std.
OTP - HAM
04.06.
Fr.
Nonstop
Eurowings
2:35 Std.
DUS - OTP
11.06.
Fr.
Nonstop
Eurowings
2:40 Std.
OTP - DUS
04.06.
Fr.
Nonstop
Wizz Air
2:35 Std.
DTM - OTP
12.06.
Sa.
Nonstop
Wizz Air
2:40 Std.
OTP - DTM
11.06.
Fr.
1 Stopp
LOT
21:00 Std.
DUS - OTP
13.06.
So.
1 Stopp
LOT
20:20 Std.
OTP - DUS
19.08.
Do.
Nonstop
Lufthansa
2:00 Std.
MUC - OTP
07.09.
Di.
Nonstop
Lufthansa
2:10 Std.
OTP - MUC
30.05.
So.
1 Stopp
Austrian Airlines
4:00 Std.
STR - OTP
04.06.
Fr.
1 Stopp
Austrian Airlines
18:10 Std.
OTP - STR
21.06.
Mo.
1 Stopp
KLM
12:10 Std.
HAJ - OTP
29.06.
Di.
1 Stopp
KLM
5:00 Std.
OTP - HAJ
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

18.08.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:10 Std.
BER - OTP
04.08.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:10 Std.
BER - OTP
16.06.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
22:15 Std.
CGN - OTP
21.06.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
13:05 Std.
DTM - OTP
02.06.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
22:15 Std.
CGN - OTP
02.06.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
22:15 Std.
CGN - OTP
02.06.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:10 Std.
BER - OTP
16.06.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
26:20 Std.
FRA - OTP
21.06.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
21:20 Std.
CGN - OTP
13.06.
So.
Nonstop
Blue Air
2:05 Std.
MUC - OTP
14.06.
Mo.
Nonstop
Blue Air
2:30 Std.
CGN - OTP
21.06.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:20 Std.
CGN - OTP
02.07.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
17:45 Std.
BER - OTP
04.06.
Fr.
Nonstop
Wizz Air
2:35 Std.
HAM - OTP
20.06.
So.
Nonstop
Blue Air
2:10 Std.
STR - OTP
11.06.
Fr.
Nonstop
Wizz Air
2:35 Std.
HAM - OTP
26.05.
Mi.
Nonstop
Wizz Air
2:35 Std.
DTM - OTP
13.06.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:50 Std.
HAM - OTP
02.06.
Mi.
Nonstop
Lufthansa
2:20 Std.
FRA - OTP
27.05.
Do.
1 Stopp
LOT
6:30 Std.
MUC - OTP
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

05.08.
Do.
Nonstop
Ryanair
1:00 Std.
TSR - OTP
12.08.
Do.
Nonstop
Ryanair
1:00 Std.
OTP - TSR
04.06.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:00 Std.
TSR - OTP
07.06.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:00 Std.
OTP - TSR
10.06.
Do.
Nonstop
Blue Air
0:55 Std.
IAS - OTP
10.06.
Do.
Nonstop
Blue Air
0:55 Std.
OTP - IAS
30.07.
Fr.
Nonstop
TAROM
1:00 Std.
TSR - OTP
02.08.
Mo.
Nonstop
TAROM
1:00 Std.
OTP - TSR
30.07.
Fr.
Nonstop
TAROM
1:00 Std.
TSR - OTP
02.08.
Mo.
Nonstop
TAROM
1:00 Std.
OTP - TSR
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First