Finde günstige Flüge nach Dubrovnik

DBV

Finde günstige Flüge nach Dubrovnik

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Dubrovnik

Hin- und Rückflug
Economy
Frankfurt am Main (FRA)
Dubrovnik
Fr. 23.07.
Fr. 30.07.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Dubrovnik. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Dubrovnik gelockert werden.

Nützliche Infos - Dubrovnik Flüge

Nebensaison

JuniDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 5%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 15%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

223 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

115 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

44 €oder weniger

When to book flights nach Dubrovnik

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Dubrovnik

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Dubrovnik? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Dubrovnik für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Düsseldorf 44 € Hinflug - 110 € Hin- und Rückflug, von Münster 274 € für Hin- und Rückflug, von Dresden 509 € Hinflug - 376 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Dubrovnik ist Juni.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Dubrovnik.
  • Dubrovnik im Süden Kroatiens ist eine beliebte Destination von Ferienfliegern wie TUIfly. Alternativ kannst du natürlich auch individuelle Flüge nach Dubrovnik buchen, wobei du beispielsweise mit Eurowings oder der kroatischen Fluggesellschaft Croatia Air abhebst.
  • Die Wege im langgestreckten Kroatien können weit sein. Nutze deshalb innerkroatische Flüge, um das Land auf kürzestem Wege zu erkunden.
  • Vom Airport Dubrovnik verkehren regelmäßige Shuttlebusse mit "Atlas Buses" in die rund 20 Kilometer entfernte Altstadt von Dubrovnik. Rechne rund eine halbe Fahrtstunde für den Transport ins Stadtzentrum ein.

FAQ - Flugbuchungen nach Dubrovnik

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Dubrovnik?

Wie lange dauert der Flug nach Dubrovnik?

Welcher Flug nach Dubrovnik ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Dubrovnik?

Wie weit ist der Flughafen Dubrovnik vom Stadtzentrum von Dubrovnik entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Dubrovnik?

Von welchen deutschen Abflughäfen gibt es direkte Flüge nach Dubrovnik?

Für welche Urlaubsdestinationen bieten sich Flüge nach Dubrovnik an?

Kann man vor Ort einen Mietwagen buchen?

Darf ich nach Dubrovnik fliegen? Gibt es Einreisebeschränkungen in Dubrovnik?

Darf ich nach Dubrovnik fliegen, ohne mich nach der Ankunft in Quarantäne begeben zu müssen?

Muss ich einen COVID-19-Test machen, bevor ich nach Dubrovnik fliege?

Dürfen geimpfte Personen nach Dubrovnik reisen?

Welche anderen Maßnahmen gelten in Dubrovnik bezogen auf das Coronavirus?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Dubrovnik?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Dubrovnik zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Dubrovnik?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Dubrovnik beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Dubrovnik

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Lufthansa
Ergebnis aus 27.845 Bewertungen
8,0
Boarding
7,8
Komfort
8,4
Crew
7,7
Unterhaltung
7,6
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Flight departed on time. Crew were friendly and efficient"
Negativ: "Boarding seem to be chaotic, no boarding by group or seat number."

Positiv: "Everything"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "As previously stated hated having to go through security again"
Negativ: "Chocolate"

Positiv: "Everything except delay"
Negativ: "Nil"

Positiv: "Everything"
Negativ: "Perfect"

Positiv: "All good"
Negativ: "N/A"

Negativ: "Best company and the 380 is amazing."

Positiv: "Fantastic"
Negativ: "Everything"

Negativ: "Nothing"

Positiv: "It was not immediately apparent that boarding was in a completely different terminal which was accessible by train, so this lack of info could have cost me arriving in good time as I thought I had sufficient time. I aldo found ground staff at the customer service desk very unsympathetic and unhelpful when I asked for assistance on grounds of ill health. They were quite condescending ."
Negativ: "Ground staff poor customer service"

Negativ: "2 Stunden Wartezeit an der Passkontrolle"

Negativ: "Connection time unacceptable with delay in departure from London"

Negativ: "Statt Streichung des letzten Fluges am Freitagabend eine Durchführung des selbigen"

Positiv: "Freundliches Bordpersonal"
Negativ: "Essen wurde kalt verteilt, auch in Business class recht enge Sitze"

Positiv: "The new Airbus was a very cool aircraft."
Negativ: "Boarding process is really disorganized."

Positiv: "Guter Flug"
Negativ: "Aus einem unbekannten Grund kam die Crew verspätet, daraus wurde eine halbe Stunde später gestartet."

Positiv: "See my earlier remarks"

Positiv: "Freundliche Crew, auch schon am Boden"

Positiv: "Tolle Besatzung und zuvorkommender Service. Gute Programmauswahl"
Negativ: "- Flugzeug brummte so dermaßen, dass es nicht möglich war zu schlafen. Ich stieg mit höllischen Kopf und Nackenschmerzen aus. Ich weiß nicht, warum der Sitz so am vibrieren war. - FLugzeug war etwas älter - Software und System waren recht langsam. Touchfunktion leicht fehlerhaft."

Negativ: "wasserflaschen und cola bûchsen"

Negativ: "The people sitting beside me was very loud and they didn’t stop talking the whole time."

Negativ: "Internetverbindung war vergleichsweise langsam"

Negativ: "Horrible"

Positiv: "guter Lufthansa Standard"
Negativ: "KEIN WiFi... 2019... really?"

Positiv: "professioneller Empfang am Gate trotz Verspätung infolge Verspätung des vorausgehenden Fluges..."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Der Flug hätte nicht storniert werden sollen."

Positiv: "die crew"
Negativ: "platz,bestelltes veganes essen nicht bekommen ! , beinfreiheit , qualitaet des essens !"

Positiv: "Nichts!!!"
Negativ: "2,5 std. Verspätung; kein Bodenpersonal am Flughafen in Berlin. Keine bzw. überfüllte Busse auf dem Weg in die Stadt."

Positiv: "New international terminal in San Diego is very nice"

Positiv: "Sonst ok"
Negativ: "15 min Verspätung"

Positiv: "Es war nett"
Negativ: "Das Essen war nicht gut"

Negativ: "Sittinf in the middle"

Positiv: "Angenehmes Personal. Abwicklung wie gewohnt."
Negativ: "Der vorausgehende Flug war verspätet lautes Rauschen in der Kabine offenbar durch Hilfsaggregat."

Negativ: "Das Essen war ok."

Negativ: "Boarding was ridiculously unorganized and stressful."

Negativ: "So bad"

Positiv: "Live TV"
Negativ: "Good quality"

Negativ: "N/A"

Negativ: "Bathrooms rendered unusable by kids putting everything imaginable down the toilet."

Positiv: "Ordentliche Platzverhältnisse auch in der Economy Class."
Negativ: "Das Boarding lief total chaotisch ab, erst wurden wir zu Fuß über den halben Flughafen geleitet, am Gate mussten wir lange auf einen Bus warten und dieser fuhr dann wiederum über den halben Flughafen zurück bis ganz ans Ende wo das Flugzeug stand. Im Flugzeug war es bereits sehr voll, so dass wir nicht unbedingt freundlich darauf aufmerksam gemacht wurden, dass wir eventuell nicht unser gesamtes Handgepäck mitnehmen können. Schließlich fand sich doch noch ein Platz in den Staufächern der Business Class, mit dem Hinweis, da hätten wir aber nochmal Glück gehabt."

Positiv: "Professional, efficient, full, nice sandwich and coffee."

Negativ: "I didn't fly with Lufthansa...n I didn't fly to Frankfurt..right now I'm in Zurich...Switzerland..."

Positiv: "Das Personal war OK."
Negativ: "Da sich der Abflug kurzfristig von 7:00 Uhr auf 9:00 verzögerte fand ich dann doch etwas zu lang die Wartezeit."

Positiv: "All is was okey"

Negativ: "schlechtes catering in business class. service ist absolut unpersönlich. hier stimmt preis Leistung überhaupt nicht"

Positiv: "Flugpersonal war OK. Sehr gute Unterstützung bei den Problemen mit der Austrian Airlines"
Negativ: "Es gab einen Swandwitch. Für die kurze Flugdauer völlig ausreichend"

Positiv: "Verspätet und dann trotzdem noch den ganzen hons Circle zuerst Kram durchziehen geht nicht"

Negativ: "Verspätung, relativ unruhiger Flug durch Turbulenzen"

Positiv: "Reibungsloser Ablauf, pünktliche Flugzeiten, guter Service"

Negativ: "You letting me cancel my flight because I physically couldn’t enter the country to board the plane"

Positiv: "Extremely nice and kind stewards."

Positiv: "For a short flight, the crew was very hospitable. The seats weren't too uncomfortable."
Negativ: "No entertainment but I can understand since it's a short flight. With that said, they could offer USB ports."

Positiv: "Had to pay for luggage at separate location from check in desk. Counter person was surprisingly confused as to how much money it would be and where we had to go to pay."
Negativ: "Personnel need better training"

Positiv: "Smooth flight."
Negativ: "The flight was 3 hours late in leaving Athens and caused us to scramble to get set with our accommodations. It all worked out."

Positiv: "Helpful in many languages!"
Negativ: "Hard to find luggage check in Charles de Gaulle airport. Nor Croatian Air’s fault. CdG has some hard-to-find features."

Positiv: "Even though it was a small plane, there was plenty of leg room."
Negativ: "Only water is served, but it’s a very short flight."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "If the bag can fit in the cabin even while a few kilograms l don’t see what the problem is"

Positiv: "Cindness"

Positiv: "Beautiful views. Friendly staff"

Positiv: "Didn’t happen"

Negativ: "flight was delayed over an hour with no advanced notice and no explanantions."

Positiv: "Attention service smiles"

Positiv: "Crew very efficient and friendly. Loved the glass of free wine and chips! Made for a relaxing flight."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "All of my wasted time"

Positiv: "My second flight was in the same aircraft"
Negativ: "First, they sent an email notification that our flight had delay for 2 hours. I went to the airport to checking my baggage and I looked on the departures board but I could my flight. I asked a lady who was helping people to find the right kiosk for checking but she said I don’t have your flight on my system. Again I went to the information desk at the airport but I was told your flight checking now is closed!,,, I was like WHAT?are you kidding? I told them it’s 2 hours before my flight take off, how it’s possible? Than she called someone and I was told yiou can checking at # counter. When I found the counter; I didn’t see any sigh by Croatia Airlines. Short story, I ended up to pay 40 euro for my 20 kg baggage’."

Positiv: "The German efficiency of being on time."
Negativ: "Head phones with the Croatia video would be nice."

Positiv: "Super landung und das abheben war auch problemlos"

Positiv: "Der Flug ging mehr oder weniger pünktlich. das Personal war sehr zuvorkommend."
Negativ: "Bei diesem Flug gab es nichts zu bemängeln. Alles war gut"

Negativ: "Flight wand delayed 45 minutes"

Positiv: "On time and courteous staff. Easy rental car drop off at Zadar. Airport easy to navigate."

Negativ: "the flight completley canceled from Vienna. i am going to frankfurt to san fransisco, then to los angeles. so another 10 hours was added to my flight tip. Ridiculous!!!"

Negativ: "Our flight from Venice to Dubrovnik was delayed by two hours. During that time, no updates were given to the passengers waiting, the airport monitors continued to show the original departure time. Eventually the monitors showed a later departure time (which we still didn't make), but continued to show the same arrival time at the other end. If taken literally, it implied flying at the speed of light. I understand that flights can be delayed, I just want good communication about the status, which was not given."

Negativ: "90min late on departure"

Positiv: "Comfortable plane and flight."
Negativ: "Flight departed 2 hours late. "The plane is late" is not much of an explanation."

Negativ: "Plane was very old propeller. Plane was noisy with lots of rattling. I wonder if it was air worthy. Long bus ride from terminal to board plane."

Positiv: "Olives and cheese in oil, Mediterranean crackers and Free red wine!"
Negativ: "Delayed about 45 minutes"

Positiv: "The staff was friendly and although the flight was short we were served a tasty snack and a drink. Also, although the plane was small, there was a good amount of leg room."

Positiv: "The airport was very clean and new."
Negativ: "We didnt know it was closed until 5am. We had a flight at 6:15 so we got there at 4am and had to wait until 5am to check in with a clerk."

Positiv: "The flight crew was friendly and on point. That's about the end of anything positive."
Negativ: "Our flight to Dubrovnik was diverted to Split due to weather. That's fine, not in control of the airline, but how they handled the situation was miserable. First of all, nearly half of the luggage for the plane was left in Venice. This is a tiny plane with less than 100 people. It's not that difficult to recognize when there is luggage missing. Then, upon arriving and recognizing the luggage wasn't there, we were basically told, "don't worry about it." What? I'm 6,000 miles from home with no clothes and they don't even know where the luggage is at that time! The airline coordinated a bus to Dubrovnik from Split. It's about a 3.5 hour drive and left around midnight. No consideration of how some people might not be able to check into lodging at that time, no compensation for a hotel for the night, and they barely gave us any time to figure out what was happening to make sure getting on the bus was the right decision. The bus driver tried to leave without two of our party because they were *taking too long at the lost luggage desk to report the luggage the airline lost* ! I had to stand in the doorway of the bus to keep him there. The day after finally getting to our destination, I tried to call customer service to check on the luggage situation. THREE times I was asked to hold while they got someone else and was immediately hung up on. I only finally received contact from someone by email two days later. The airline did deliver the luggage to the hotel, finally, but they delivered it to the WRONG hotel and I had to Uber there and back to get it. All-in-all a 1.5 hour cheap flight turned into a 7 hour travel day and cost hundreds of euros more than it was supposed to. Horrible experience."

Positiv: "Crew was friendly and it was a nice touch to have a simple, but tasty breakfast provided"
Negativ: "Minor issues were having to get a bus to the old airport to board the plane. Arrival in London delayed due to ATC - not Croatia's fault"

Negativ: "Landed in Split not Dubrovnik. Not one airline worker or airport person was at baggage claim to tell us where to go or what the alternate plan was. Finally was told by other passenger we were being put on a bus for the remainder of our journey. At 12am."

Positiv: "Quick boarding on plane, friendly staff"
Negativ: "Small delay"

Positiv: "I was pleased that the crew was willing to delay the flight so passengers from an incoming flight could get to their destination."

Positiv: "Enough legroom, fast boarding, easy (though also short) flight."
Negativ: "Short boarding delay without any communication. No food/beverage service or entertainment, but I wasn't really expecting it for 40 minutes in the air."

Positiv: "Easy and fast!"

Negativ: "Can go worst I hope"

Positiv: "Personal hat nur beim verabschieden gelächelt.. :("

Positiv: "Crew was very pleasant and efficient. Wine and beer complimentary. Left on time, landed on time."
Negativ: "Boarding process getting on a hot bus and being driven to a remote place on the tarmac not ideal."

Positiv: "The staff was very organized and professional about rebooking our flights after missing our connection due to the delayed."
Negativ: "Our second flight was also significantly delayed. Out of the 4 Croatian Airlines flights that I took in one week, 3 of them were delayed by over an hour."

Positiv: "Zagreb has a shiny new airport, with plenty of clean bathrooms. Staff is friendly and efficient, flight was on time."
Negativ: "I don't mind the fact we had to go outside and take stairs, and upon arrival, a shuttle bus. But for disabled people, this could be difficult. Ask for accommodations ahead of time."

Positiv: "We were sitting at the wrong gate and almost missed the plane but they were looking for us and were glad we got there in time."
Negativ: "We were unable to get anything to eat in our section of the airport in spite of being told there was better food after security checkpoint. I realize this was the fault of numerous airport employees who were ill-informed and not Croatian Airlines fault but it was a problem since we arrived two hours early ready for lunch and were unable to get anything to eat until we arrived in Dubrovnik. Kathleen"

Positiv: "Stewardesses all very helpful and accommodating"
Negativ: "When I asked the steward to tell the person in front of me to bring her seat to an upright position for the meal, he suggested I do it my self. Very rude."

Positiv: "55 minut super quick flight. Very courteous staff on the ground and flight attendants. No wait time to get luggage."

Negativ: "Boarding was not as smooth. Hard to differentiate between the gates."

Positiv: "Flight was quick and simple"
Negativ: "Take off was 30+ mins late, no on board entertainment"

Positiv: "Once in the air, the flight went without a problem."
Negativ: "Flight delayed 1 hour"

Positiv: "Efficient. Organized. No frills."

Positiv: "We left on time. This was a very short flight. Not much to say about it."

Positiv: "The flight was a quick puddle-jumper. No frills. Just fine."
Negativ: "The lines for check-in at the airport were very long. We had already checked in online, but there was no separate bag drop line."

Negativ: "Fluginfoanzeige Höhe Geschwindigkeit etc."

Negativ: "Der bessere Hendrick's Gin von der Karte hätte vorrätig sein können. Edler gerne auch! Das Flugzeug war den ersten 20min trotz Bose noiseCancelling sehr laut - Kabinenueberdruckkompressor??"

Positiv: "Crew war 'neutral', so wie eine Crew am späten Abend typischerweise ist. Es war viel Platz (wenig Fluggäste)"
Negativ: "Sehr lange Wartezeit, bis das Gate bekannt gegeben wurde, dann nur wenig Zeit bis zum Boarding..."

Positiv: "Entertainment was good."
Negativ: "The crew was horrible. They walked through the aisles with no regard for passengers seated in the aisles. No food over a 9 hr transatlantic flight. This was not explained in the ticket. This was absolutely absurd. I have never experienced that before"

Positiv: "Boarding and getting off the plane was fast"
Negativ: "Our luggage space was occupied with bags from passengers from other rows."

Negativ: "Late"

Positiv: "It was efficient"
Negativ: "More comfortable"

Negativ: "Leider 30 Minuten auf dem Rollfeld gestanden und das bei nem Flug mit 1h Flugzeit ist schon doof"

Positiv: "Awful!!!!"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything from checking in where I asked for an aisle seat and was informed that I was given an aisle seat just to find that I was given a middle seat on both legs even though I had checked in for the second leg of the trip. Added to which my luggage is now missing"

Positiv: "Halbe Stunde vorher angekommen"
Negativ: "Ist halt eine teure Billigfluggesellschaft... Ryanair usw. sind genau so gut aber halt viel günstiger"

Negativ: "I missed my connection in Dusseldorf because none of the 12passport gates worked. Two border agents tried to handle the crowd, but I arrived at the gate 1 minute after flight close. Neither the agents at the gate nor at the transfer desk were willing to help me get to Manchester. Never fly EW again."

Negativ: "The seats are uncomfortable and too close together. The flight was late because we circled the airport several times in the air, and spent thirty minutes waiting on the tarmac to come to the gate. The stewardess spilled on my neighbor each time she filled my water."

Positiv: "30 min zu früh angekommen"
Negativ: "Keine schreienden Kinder"

Positiv: "Kein Kind hat geweint"
Negativ: "Bisschen strukturiert vorgehen"

Negativ: "unpünktlicher Abflug"

Positiv: "The crew was fine and boarding was efficient."
Negativ: "We missed our connecting flight, had to wait six hours to fly to Munich, then sat in the Munich airport for four more hours as the flight to Milan was delayed. My bag made it to Milan by 10:30, I arrived at 22:00."

Positiv: "The flight was quick and they waited for our flight from JFK, which had been delayed and arrived and hour later than scheduled."

Negativ: "Nach dem Boarding war man eine halbe Stunde „grounded“ ohne Infos oder mal nem Schluck wasser"

Negativ: "Flug war überbucht wurde fast gecancelt eine absolute Frechheit nie wieder Eurowings."

Negativ: "Pünktlichkeit Priority boarding für Familien mit kleinen Kindern Platzangebot"

Negativ: "Fliegt nicht von Paris aus"

Positiv: "Alles gut"
Negativ: "Alles gut"

Positiv: "check in war eine Katastrophe. 2 Frauen hinterm Tresen, die im Durchschnitt 10min pro Fluggast brauchten, um das Gepäck entgegen zunehmen, obwohl die meisten bereits eingecheckt waren"
Negativ: "s.o."

Positiv: "Crew was very friendly!"
Negativ: "The plane smelled terrible - almost like one of the toilets had backed up."

Negativ: "alles ok"

Negativ: "Die Abfertigung in Faro war sehr langsam. Bei Eurowings alles gut"

Negativ: "Beinfreiheit für große Menschen"

Positiv: "Allem im allen sehr gut"
Negativ: "Weiß nicht"

Negativ: "Kostenlose Verpflegung! oder wird Eurowings auch Billigairlines!?"

Positiv: "Ticketpreis, Mitglied der Lufthansa-Gruppe."
Negativ: "Hohe Mehrkosten für Aufgabegepäck sowie Sitzplatzreservierung mit mehr Beinfreiheit (bin 190cm groß und hätte im Normalsitz kaum sitzen können). Snacks kann man vergessen. Bei diesem Flug war kein Gratis-WIFI vorhanden; ist weniger ärgerlich wie beim Hinflug wo eines vorhanden war jedoch nicht funktioniert hat."

Positiv: "Gute Beinfreiheit; kostet aber bei einem Mittelstreckenflugzeug € 25 p.P./Richtung. Die Hälfte der Verspätung beim Abflug konnte bis zur Landung wieder eingeholt werden. Bordgepäck und 1 persönliches Handgepäck wurde kulant ohne Mehrkosten abgewickelt."
Negativ: "Verspätung wegen verspäteter technischer Vorbereitung??? groß angepriesenes WIFI hat trotz Urgenz nicht funktioniert (Aussage des Anwesenden Bordpersonal „habe bei Kollegen nachgefragt, muss gehen“; funktionierte bei mir und auch in den benachbarten Sitzreihen nicht. Große Werbung und nichts dahinter :D"

Positiv: "Die Crew war ganz o.k."
Negativ: "Mein Gepäck würde aus einem mir unbekannten Grund nach Madrid geliefert. Obwohl Eurowings das mittlerweile schon seit min. einen Tag weiss, waren sie unfähig dies bis jetzt nachzuliefern! Trotz abgeschlossener Reiseversicherung, weiss ich nicht, ob ich eine Entschädigung hierfür bekomme!"

Negativ: "Flug kurzfristig anuliert - Grund "schlechtes Wetter" nicht nachvollziehbar"

Negativ: "SiKo in TXL viel zu lange"

Negativ: "Nothing except control for entertainment didn’t work"

Negativ: "Schlimmer Automaten Check In Zwang ( trotz online Check In). Funktioniert meistens ohnehin nicht, wie auch dieses mal. Stress für Kunden und Personal."

Positiv: "Das Einzige was an Eurowings gefallen kann ist der Preis im Vergleich mit Swiss. Es ist eine Billigairline auf Niveau Easy Jet und Ryanair."
Negativ: "Verspaetung, Beinfreiheit. Am Schlimmsten aber finde ich, dass sogar den Senatormitglieder der Zugang zur Staralliance Lounge verwehrt wird. Was soll das?????"

Positiv: "It was ok"

Positiv: "WiFi während dem Flug mit 10 min Gratis Internetzugang (Try Zugang) und online on-Board Mediathek. da vergeht der Flug gleich schneller. Boardservice bietet nicht nur die üblichen Standard Sandwiche, sondern ausgefallenes von Food Start-up Unternehmern. Ebenfalls gut: die Rückenlehne ist verstellbar und Sitze bequem mit guter Beinfreiheit"
Negativ: "Leider war der Flug verspätet und das Board Personal überfordert und lustlos. Damit dann auch nicht freundlich. Deutsch und englisch wurde bei den Durchsagen nur gebrochen gesprochen. Grundsätzlich finde ich internationales Personal super, aber es sollte dann bitte verständlich sein. Erst recht Durchsagen und Sicherheitshinweise. Leider haben die Passergiere versteckt die Augen verdreht und gelacht. Auch nicht in Ordnung!"

Positiv: "Gut, freundlich und pünktlich"

Positiv: "Friendly and attentive crew."
Negativ: "There wasn't enough seating at the gate, people (the elderly included) had to sit on the floor or stand for quite some time as boarding started well after the gate closing time printed on the boarding pass."

Positiv: "The plane was almost empty, I had a whole row for myself (albeit with very limited legroom)"
Negativ: "Can't comment on food as it isn't provided with the basic fare."

Positiv: "On time"
Negativ: "N/A"

Positiv: "Das Flugpersonal von Eurowings waren freundlich. Der Flug startete mit 10 Min Verspätung"
Negativ: "Ausstattung des Airbus A320 war gut. Verpflegung gegen Zuzahlung war O.K"

Positiv: "Muy cumplidos y personal amable"

Positiv: "- Druck der Bordkarte für Folgeflug am Schalter nicht möglich, keine sinnvolle Unterstützung durch den Eurowings Support - 90min Verspätung weil Copilot plötzlich krank - Ekelhaftes Sandwich und 200ml Freigetränk für fast 3h Aufenthalt in dem Flieger Fazit: Zum Abgewöhnen"
Negativ: "Das Essen bestand aus einer Scheibe Toast, geformt zu einem Sandwich mit Schmierkäse. Dann verteilt doch lieber einen guten Schokoriegel!"

Positiv: "Lief alles reibungslos. Nettes Personal."
Negativ: "Kein Essen und keine Bordunterhaltung."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich geflogen"

Negativ: "12 hour flight with no in flight movies unless you paid an extra EUR 10. Food tastes bad, plus I was skipped from the second meal despite having prepaid for it (flight attendant overlooked that my seat was on a list, part of the problems that come with nickeling and diming for every single thing including even meals on an international flight). Despite flying to the US, attendants consistently only spoke German to me and my wife, did not speak on both German and English."

Negativ: "Verspätung um 3,20Std,,,"

Positiv: "The first of a 2-leg trip (Krabi-Oslo) went great. Boarding was orderly and timely, left pretty much on time. Seats were surprisingly comfortable and roomy."
Negativ: "The second leg (Oslo-JFK) however was a completely different story. The airline dropped the ball in so many ways here. 45 minutes past departure time and they are still boarding people. This was mostly do to the gate agents arbitrarily forcing people to needlessly check bags that would have been fine on board (while simultaneously forcing them to pay for checking thos bags, unbelievable money-grab on the part of the airline). Flight crew made no announcements whatsoever on the delay until 30 minutes past departure time. As an obvious result, bags then took a tremendous amount of time to arrive at claim."

Positiv: "Ich habe winter schnellsten Flug. Dankeschön"

Positiv: "Did not like anything about this flight to be fair. I thought the price was great until i realized that i came without a checked bag, a seat selection, a meal or even a polite check in process. FLew on some no name generic airline ont he way over, couldnt get a glass of water! WORST EXPERIENCE!"
Negativ: "The JFK Norwegian staff at the check in desk were probably the most rude and unprofessional staff i have ever met. The line was around the corner, it took forever to get service and the check in personnel were rude, arorgant and just miserable.. Worst flying eperience EVER1"

Negativ: "Making and being offered a solution that wasn’t two days later. When our plan had to emergency land due to engine surge there was no one working at the Norwegian desk. You had to wait in line for an hour and a half for a person to give you a slip of paper to call. They should have just told everyone"

Positiv: "The crew was a group of Thai Nationals, and they were very snarky with us, not at all courteous. Maybe they didn't know what customer satisfaction means?"
Negativ: "Crews more polite and professional."

Negativ: "Tickets showed checked in luggage only on one way not when flying back. Felt like I was tricked into buying these tickets."

Positiv: "Landing."
Negativ: "Everything."

Negativ: "No water, no foods for my seat..."

Positiv: "As expected for a budget flight."
Negativ: "I feel that water should be offered free of charge to all passengers, particularly for a 12 hour flight."

Positiv: "The crew"
Negativ: "The comfort"

Positiv: "The seats were comfortable, and I like the large windows with the tinted glass."
Negativ: "The boarding procedure could be better organized. Also, I don't like the idea that even water has to be purchased with a credit card."

Negativ: "Unruly passenger caused delays"

Negativ: "25 Minuten Verspätung..."

Negativ: "Flug war 2,5h zu spät, daraufhin habe ich an Weihnachten 2 Züge verpasst und war erst spät nachts bei meiner Familie"

Positiv: "Der Flug war einwandfrei ohne größere Verzögerung."
Negativ: "Berlin Schönefeld Flughafen ist ziemlich in die Jahre gekommen"

Positiv: "Ich habe eigentlich keine Ansprüche für so einen kurzen Flug und somit alles okay, bequeme Sitze!"
Negativ: "Nichts spezielles zu bemängeln. War alles in Ordnung"

Positiv: "Sehr bequemes Flugzeug (Dreamliner) mit moderner Unterhaltungsanlage. Gute Auswahl an filmen."
Negativ: "Zu wenig gratis Wasser wurde verteilt. Mahlzeiten überteuert aber dafür das Ticket günstig"

Positiv: "Courteous staff"
Negativ: "Flight delayed"

Negativ: "No email warning me"

Positiv: "Arrival and departure close to on schedule. Flight crew somewhat helpful during the boarding process finding space for carry on luggage."
Negativ: "Economy tickets don't get offered a glass of water the entire trip!! Completely ignored by flight attendants during flight."

Positiv: "It was better than our flight over- which was awful"
Negativ: "Flight attendant seemed annoyed. Sat on the runway for 45 minutes upon arrival. Entertainment selection is dismal. “Premium” cabin layout a challenge when seats reclined."

Negativ: "15/9/2018 Amsterdam - NYC 1. Baggage check only opened two hours before departure so it was an hour wait to check a bag 2. Flight left 80 minutes late 3. Flight sat on tarmac at JFK for 50 minutes waiting for a gate because we arrived late"

Positiv: "Alles reibungslos abgelaufen von Anfang bis Ende wie man sich es vorstellt"

Positiv: "nichts besonderes Gratis Internet (langsam)"
Negativ: "Die Gepäckregelung. Wir hatten 6 x 20 kg, aber jeder Koffer musste unter 20 kg sein. D.h. wir durften nicht 6 Stück mit insgesamt 120 kg mitnehmen. Das ist sehr lästig, so umzupacken."

Positiv: "Hätte man nicht noch ein Gepäckstück im bereits fertig belandenen Flugzeug wieder rausfischen müssen, wäre alles bestens gewesen. Einchecken, Gepäckaufgabe schnell und problemlos in Oslo am Automaten, rechtzeitiges Boarding, Service wie bei einer Low-Cost-Airline zu erwarten. Sitzabstände gut."

Positiv: "Elegantes Boarding wie immer. Personal sehr zuvorkommend"
Negativ: "Leider verspätet, wifi ging nicht und wir landeten am internationalen Terminal. Unnötig."

Negativ: "My biggest concern was the service onboard. We experienced a flight with the systems for orders for snacks and drinks etc. down. We waited almost 2 hours to receive a bottle of water and headphones, as the system made it look like the items were delivered when they were not. The staff was clearly confused and stressed, and we had to call for attention 2 times to talk to someone who looked at our order and told us the system wasn't working. Two hours after the order we got our merchandise, still charged at full price."

Positiv: "Flug war pünktlich, Boden- und Kabinenpersonal vorbildlich"
Negativ: "Fast Track funktionierte erst nicht, aber Personal war freundlich und ich musste nicht mit 200 Urlaubern durch den Scanner"

Positiv: "Exclent service"

Positiv: "Excellent services"
Negativ: "We had to stay on the plane because “the stairs were broken”. Once the staircase was replaced, we still had to stay on the plane for another half hour because the bus could only pick up so many people to the terminal. ORY is not a good choice of destination."

Positiv: "On time departure and arrival. Friendly staff."
Negativ: "Even water is for sale, but to be expected for a budget airline."

Positiv: "I liked the fact they had a television for entertainment"
Negativ: "The boarding process took long and they don’t offer complimentary snacks and drinks. There was no food given for that long international flight"

Positiv: "The staff was friendly, and the entertainment was great."
Negativ: "I was forced to sit separate from my partner, who I was traveling with."

Positiv: "The quality and amenities of the plane"
Negativ: "Arriving to my destination 12 hours later than planned."

Positiv: "Check in was prompt, and easy. Boarding was quick and on time. Staff was pleasant. I don't know why they get bad reviews, their guidelines are easy to follow, and I've been lucky enough to have no problems with them yet."
Negativ: "The seats are a bit crammed, but manageable"

Positiv: "New Dreamliner planes. Quiet and seats not yet worn out."
Negativ: "Don't bother buying a meal. Much too small for the price. Doesn't include any bread or butter."

Negativ: "The flight going to Paris was fine, but the return flight from London was the issue. In over 40+ years of flying back and forth to Europe I have never had an airline weigh my pocketbook to be added to the weight my carry-on baggage for a total weight. I feel this is extreme and cheap and just an excuse to get more money from the passengers. The weight of my pocketbook is not going to cost the airline more fuel to fly the plane."

Positiv: "For a 13 hour flight not even a glass of water was served. Yes, you can purchase, but most items got sold out in an hour. Wait until some travelers get deep vein thrombosis due to dehydration in a confined space."
Negativ: "Some will say you get what you pay for: not so. You can get quite comparable costs with lot more humane service in other airlines. This is brutal."

Positiv: "Flight was safe...!!! The most important thing...!!!"
Negativ: "No food Tight seats Narrow isle Bathroom a mess Not even a free inflight drink"

Negativ: "No good no water on over Sea flight. Cheapest airline i have ever seen. 10 kilo limit bring on board bags. Or pay $65 per item. Worst airline and experience ever and i never write these reviews"

Positiv: "If the format is ordering food there's suppose I be a good standard of service. And there isn't. Also they didn't have earphones for sale-- if they're not handing them for free st least make sure you have some for sale."

Positiv: "I can't tell you what I liked because I never made the flight due to my first flight being delayed by a full day."
Negativ: "Everything because I never made the flight because of a delayed and cancelled first flight."

Positiv: "I liked how super nice and friendly the staff was."

Positiv: "Boarding was well done."
Negativ: "Nice new plane seemed very spacious until the "herd" arrived then it seemed more crowded than I had expected. Staff was a it rigid, and NOTHING - and I do mean NOTHING is provided unless soupy for it. Well you can use the restroom. My sense is that Norwegian wants to pull you in with low prices- then somehow tries to get you to pay enormous amounts for food or services because you are a captive audience. So I am not impressed and would have to say that other airlines are better. I think with a proper strategy you can make Norwegian Air work."

Negativ: "Flight was 4 hours late causing us to miss our connecting flight and lose a day of our vacation plans because the next flight wasn't until the morning. Customer service phone center personnel were rude. He "new" movies being shown in the on flight entertainment were old and there were only a few."

Positiv: "The equipment was top-notch. The staff was friendly and efficient. The food was appropriate to flying. The price was right."
Negativ: "The negatives were so minute that they are not worh mentioning."

Positiv: "Value was great. Though not lie flat, seats had a good recline and were comfy."
Negativ: "There were no pillows or amenitt kits and video selection was thin but for the price, who cares?"

Positiv: "the fact that Norwegian Air has great service to KRK"

Positiv: "super bildschirme!"

Positiv: "Preis-Leistung ist vollkommen in Ordnung. Aber das weiß man ja vorher."
Negativ: "Wir hatten knapp 2 Stunden Verspätung, weil der Pilot sich verspätet hat."

Positiv: "I was given trouble when boarding the flight"
Negativ: "Better customer service"

Positiv: "Ich konnte mein Handgepäck auch wirklich in den Flieger nehmen. (In 9/10 Fällen wird es dann doch eingecheckt.)"

Positiv: "Staff ok"
Negativ: "I HOUR DELAY"

Positiv: "The flight was short"
Negativ: "My seat was sagging in from use. And some men were standing in the aisle, talking loudly and laughing while I was trying to nap. The staff did nothing about it."

Positiv: "Very clean and comfortable cabin."
Negativ: "The baggage policy was a bit unclear as to what those with the base fare could bring. We ended up having to cram a backpack into the carry-on bag to bring it aboard. We had to check one bag when we checked-in. It cost about 52 euros."

Negativ: "Das man in Varna bei praller Sonne zum Boeing musste, dann draussen in einem viel zu kleinen abgesperrten Platz warten musste, bis der noch nicht ankommende Flieger landete, entladen würde und die Passagiere mit den Füssen zum Ankunftsterminal gebracht wurden, trotz Speedy Bording und auch auf das Hinweisen darauf , nicht in den dafür extra Bereich gelassen wurde"

Positiv: "The boardin personnel was unbelievably rude..they didnt let us board our very small luggages despite the plane was half empty. When we insisted they started laughing and threathen us of letting us miss our flight,with the attitude ignorants display when they are given a bit of authority"
Negativ: "Change boarding personnel"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Abflug hat sich um 2h verspätet. Die Maschine für den Hinflug war defekt. Kann immer mal passieren."

Positiv: "The crew was very friendly and helpful."
Negativ: "The seats were incredibly cramped - felt like the seat back in front of me was right in my face!"

Negativ: "Seats are really small and stick together, super uncomfortable for more than 2h"

Negativ: "The crew could have shown up on time."

Negativ: "Great flight, everything went perfect."

Negativ: "Seats very uncomfortable for a 4 hour flight and boarding process was chaotic"

Positiv: "Pünktlich und gut organisiert in Rom."
Negativ: "Zu wenig Platz für die Beine."

Positiv: "Easyjet hat moderne Flugzeuge und man fühlt sich dementsprechend sicher"
Negativ: "Flug viel zu spät Musste mein Handgepäck einchecken und daher einen Bus verpasst nach der Ankunft"

Positiv: "I liked that we made it safely. That’s about it."
Negativ: "No delays, more information, good communication and some compensating!"

Positiv: "Flug war pünktlich, Boarding gut organisiert! Das Personal war sehr nett!"
Negativ: "An Board gibt es essen und trinken nur zu völlig überteuerten Preisen (Vgl. andere Airlines). Wir mussten trotz später Landung 23:15 ewig auf unser Gepäck warten!"

Negativ: "Beim Boarding zehn Minuten im Freien (mit Dach, was einen aber nicht vom kalten Wind von der Seite schützt) stehen, obwohl man aus einer Halle zehn Meter dahinter kommt, kommt einem sehr unnötig und nervig vor."

Positiv: "easy, no fuss boarding and flight"
Negativ: "the queuing to have your bags scanned as you board your flight was confusing as there were 3 queues in the same space for flights leaving within 10 minutes of each other. Not a big deal, but someone explaining which queue to those at the back would have been helpful"

Negativ: "Es gab eine große Verspätung, die als man schon am Flughafen war und gewartet hat imme rlänger geworden ist. Das Bordpersonal war auch nicht sehr höflich beim Einsteigen"

Positiv: "Die Stewardess war sssssuper"

Positiv: "Automatische gepäck abgabe"
Negativ: "Alles"

Negativ: "Zu viele Fluggäste mit riesigen Mengen an Handgepäck, so das die Mäntel nicht mehr abgelegt werden konnten"

Positiv: "Man saß bequem in der teuer gekauften Notausgangsreihe. Crew war freundlich"
Negativ: "Schreckliches Publikum, 20 % waren total besoffen und jammerten, dass die Bordbar alle war"

Positiv: "Crew was informative and tried to help as much as possible"
Negativ: "Extended almost 2 hours stuck in a place with a defective AC sensors. Now I understand these things happen. Also it’s admirable the powers that be would rather fix than fly with a questionable part. But shouldn’t this be a maintenance issue and not a wait till it’s broke thing. 3 hours lost is 3 hours lost"

Positiv: "Speed"
Negativ: "Cramped seats"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und sehr bemüht."
Negativ: "Der Flug war leider nicht pünktlich und es wurde schon zum Boarding aufgefordert, obwohl das Flugzeug noch gar nicht vor Ort war. Obwohl mein Rucksack den Handgepäckbestimmungen entsprach, musste ich meinen Rucksack beim Boarding einchecken. Das war zwar unentgeltlich, aber durch das Warten auf mein Gepäck habe ich meinen Zug verpasst und meine Pins am Rucksack waren abgerissen und ich habe sie nicht wiederbekommen. Es war ein Pin von Maui und einer von den Seychellen. Das ist wirklich mehr als schade und ich habe mich sehr darüber geärgert. Ein Hinweis, dass man die Pins besser abmacht und im Rucksack verstaut, wären wirklich hilfreich gewesen."

Positiv: "Schnell und unkompliziert"
Negativ: "Gibt es keinen Punkt der für Preis/Leistung zu kritisieren wäre!"

Positiv: "Fliegen in seiner billigsten Form. Die nächste Stufe sind Stehplätze."
Negativ: "Ankommen in Bordeaux in einer Baracke Namens Billi sagt wohl alles. Abflug ebenfalls. Bin froh, dass wir das Gepäck nicht auch noch selbst ins Flugzeug laden mussten. Der Flug war eine Dauerwerbesendung. Im Flieger wurden die vorderen Plätze extra für die Unmengen von Bordgepäck genutzt. Das Entertainment wurde durch das Kiosk-Verkaufspersonal im Flieger betrieben:-))"

Positiv: "Freundliche Flugbegleiter"
Negativ: "Eine Stunde Verspätung"

Positiv: "Der Flug war superpünktlich. Die Landung grossartig."
Negativ: "Die Sitze konnte man nicht verstellen. Verpflegung muss extra bezahlt werden und sieht nicht gut aus"

Negativ: "Didn’t even get to take this flight due to our first EasyJet flight being delayed."

Positiv: "das flugpersonal war sehr freundlich, flug sehr pünktlich"

Positiv: "No complaints about flight"

Negativ: "Just not good enough for business travel. Stick to ahipping holiday makers who have a bit more flexibility on schedules!!"

Positiv: "Das Personal war sehr nett"

Positiv: "The flight was almost on time."
Negativ: "We did not like having to pay an extra 16 euros per person for carry on. Other planes allow a carry-on and a personal item. Did not appreciate this last minute extra charge. This should all have been explained when we purchased our tickets. I probably would not fly on EasyJet again for this reason."

Positiv: "Friendly staff okay service"
Negativ: "There was a problem with the plane when everyone was boarding then was told to go back to the boarding gate because the plane was not ready yet. Then had to check in to the gate again. Journey was a bit rough too."

Negativ: "Long Delay Rushed and limite food offering Aborted landing"

Negativ: "Flug hätte fast 30 min Verspätung"

Positiv: "Boarding was quick and efficient. Flight left on time. Arrived early. What's not to like?"
Negativ: "Nuthin'."

Positiv: "Flight was on time. Boarding was super smooth. Staff was lovely. Nothing to complain about!! I was worried because I had three kids and I had heard horror stories about the airline being super strict about the size of carry-on luggage but everything was fine! They didn’t ask us to check in our bags or to pay any additional Fees. I was so happy! It was easy peasy!"
Negativ: "Everything was perfect. There was a dad who kept yelling at his kid in Serbia’s-Croatian but that had nothing to do with the airline."

Positiv: "15 Minuten schneller als geplant angekommen"
Negativ: "Unsere Sitzreihe existierte nicht (aber wir saßen im Endeffekt zusammen, also Schwamm drüber)"

Positiv: "Cheap flight. Smooth flight."
Negativ: "Check-in agent gave bad info about gate assignment and details about baggage at boarding. Caused us much stress. Airport personnel clarified for us. Seats were not comfortable at all. Not much different than deep discount US airline."

Positiv: "zumindest Wasser während der 2h Wartezeit im Flugzeug"
Negativ: "Boarding in einzelnen Schritten mit Warten vor Schalter,dann warten vor Türe,dann warten im Gatelink,dann runter auf die Rollbahn und dort warten...."

Positiv: "Crew are friendly and helpful."
Negativ: "All beverages and food are for purchase. Not much of services."

Positiv: "Pünktlich gestartet, schrecklicher Flughafen in Schönefeld"
Negativ: "Pünktlich gestartet, schrecklicher Flughafen in Schönefeld"

Positiv: "EasyJet hat alles richtig gemacht. Boarding und Start waren pünktlich. Auch die Landung war pünktlich"
Negativ: "Am Flughafen in Frankfurt war unser Gate noch besetzt, daher standen wir länger auf der Landebahn"

Positiv: "Similar to my last booking, EasyJet was unable to process my checkin. I will be adding this entire booking as part of my fraud claim against Kayak, which will include costs incurred for the two additional bookings I had to make."
Negativ: "Nothing to add here"

Mehr zu Lufthansa
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Dubrovnik fliegen

Fluggesellschaften, die nach Dubrovnik fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Dubrovnik in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Dubrovnik bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Dubrovnik nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Dubrovnik

Buche günstige Tickets nach Dubrovnik

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

04.09.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:10 Std.
CGN - DBV
08.09.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
4:40 Std.
DBV - CGN
28.08.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:10 Std.
CGN - DBV
09.09.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
18:45 Std.
DBV - CGN
04.09.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:10 Std.
CGN - DBV
16.09.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
18:45 Std.
DBV - CGN
27.09.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:00 Std.
BER - DBV
04.10.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:20 Std.
DBV - BER
06.09.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
16:25 Std.
CGN - DBV
08.09.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
4:40 Std.
DBV - CGN
18.09.
Sa.
Nonstop
easyJet
2:15 Std.
BER - DBV
30.10.
Sa.
Nonstop
easyJet
2:20 Std.
DBV - BER
30.09.
Do.
Nonstop
easyJet
2:15 Std.
BER - DBV
07.10.
Do.
Nonstop
easyJet
2:20 Std.
DBV - BER
19.09.
So.
1 Stopp
Ryanair
19:00 Std.
FRA - DBV
29.09.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
12:00 Std.
DBV - FRA
27.09.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:00 Std.
BER - DBV
04.10.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:20 Std.
DBV - BER
30.09.
Do.
Nonstop
easyJet
2:15 Std.
BER - DBV
04.10.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:20 Std.
DBV - BER
05.09.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
9:35 Std.
CGN - DBV
08.09.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
4:40 Std.
DBV - CGN
02.09.
Do.
2 Stopps
Ryanair
7:15 Std.
FRA - DBV
08.09.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
12:00 Std.
DBV - FRA
05.09.
So.
1 Stopp
Ryanair
19:00 Std.
FRA - DBV
15.09.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
12:00 Std.
DBV - FRA
08.08.
So.
Nonstop
Croatia Airlines
1:50 Std.
MUC - DBV
20.08.
Fr.
Nonstop
Croatia Airlines
1:35 Std.
DBV - MUC
25.09.
Sa.
1 Stopp
Lufthansa
3:15 Std.
DUS - DBV
30.09.
Do.
1 Stopp
Lufthansa
4:00 Std.
DBV - DUS
25.08.
Mi.
1 Stopp
Austrian Airlines
4:20 Std.
DUS - DBV
08.09.
Mi.
1 Stopp
Austrian Airlines
18:10 Std.
DBV - DUS
23.09.
Do.
1 Stopp
KLM
15:45 Std.
MUC - DBV
27.09.
Mo.
1 Stopp
KLM
9:10 Std.
DBV - MUC
27.07.
Di.
1 Stopp
Air France
22:15 Std.
DUS - DBV
02.08.
Mo.
1 Stopp
Air France
16:55 Std.
DBV - DUS
29.08.
So.
Nonstop
Eurowings
2:10 Std.
HAM - DBV
12.09.
So.
Nonstop
Eurowings
2:20 Std.
DBV - HAM
09.08.
Mo.
1 Stopp
Iberia
15:40 Std.
STR - DBV
13.08.
Fr.
1 Stopp
Iberia
23:40 Std.
DBV - STR
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

07.09.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
20:25 Std.
CGN - DBV
11.09.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
15:10 Std.
CGN - DBV
08.09.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
10:55 Std.
FRA - DBV
22.09.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
10:15 Std.
BER - DBV
08.09.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
10:15 Std.
BER - DBV
26.08.
Do.
Nonstop
easyJet
2:15 Std.
BER - DBV
12.09.
So.
1 Stopp
Ryanair
19:05 Std.
CGN - DBV
31.08.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:30 Std.
FRA - DBV
31.08.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:30 Std.
FRA - DBV
24.08.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:00 Std.
BER - DBV
07.10.
Do.
Nonstop
easyJet
2:15 Std.
BER - DBV
28.08.
Sa.
Nonstop
easyJet
2:15 Std.
BER - DBV
15.08.
So.
Nonstop
Eurowings
2:10 Std.
HAM - DBV
08.08.
So.
Nonstop
Croatia Airlines
1:50 Std.
MUC - DBV
06.08.
Fr.
1 Stopp
Norwegian
11:30 Std.
BER - DBV
08.09.
Mi.
Nonstop
Lufthansa
1:50 Std.
FRA - DBV
10.08.
Di.
1 Stopp
Vueling
20:45 Std.
MUC - DBV
15.08.
So.
1 Stopp
Air France
12:20 Std.
DUS - DBV
27.08.
Fr.
1 Stopp
KLM
18:25 Std.
STR - DBV
06.08.
Fr.
1 Stopp
SAS
18:35 Std.
HAM - DBV
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First