Finde günstige Flüge nach Figari

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Figari. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

— FSC
6. Jul — 13. Jul1
Hin- und Rückflug
1 Erwachsene*r
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Mi 6.7.
Mi 13.7.

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Figari. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Flüge nach Figari

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Figari

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Figari? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Figari für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Stuttgart 191 € Hinflug - 289 € Hin- und Rückflug, von Hannover 360 € für Hin- und Rückflug, von Leipzig 2.018 € für Hin- und Rückflug
  • Die Hochsaison ist im Januar, Februar und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge von Deutschland ist der Januar.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Figari.

FAQ - Flugbuchungen nach Figari

Top 4 Airlines für Flüge nach Figari

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
8,0
SWISSErgebnis aus 9266 Bewertungen
8,2Boarding
7,8Komfort
8,6Crew
7,7Unterhaltung
7,9Essen
Airline-Bewertungen

Auf 12 h Flug etwas wenig zu Essen.

Mehr zu SWISS

Auf 12 h Flug etwas wenig zu Essen.

Da ich praktisch den ganzen Flug durchgeschlafen habe kann ich nicht viel dazu sagen 😁

Swiss air was really easy to fly- except for having to pay for extra baggage at the Lufthansa counter.

Sehr gemütliche Reise, gerne wieder.

Flug 3h Verspätung bereits 15 min nach dem check-in. Neue Crew freundlich und alle Gaeste wolten einfch schnell nach hause, somit zuegiges boarding.

Die neue Boardverpflegung von Swiss Economy ist echt hervorragend: frisch, geschmackvoll, schön präsentiert und erst noch sehr preiswert.

Die Pünktlichkeit bei Swiss lässt zu wünschen übrig. Jede Woche mindestens 45 Minuten bis zu zu 105 Minuten Verspätung sind ein absolutes NoGo!

Negativ: "Alles tipptopp!"
Negativ: "Food and entertainment cud be better"
Positiv: "Crew was very friendly. Seats were decently comfortable - appreciated blanket and pillow for long haul flight."
Negativ: "Entertainment system is dated. Screens froze often, were not very touch sensitive and the sound was pretty bad (on mine, would only provide sound to one ear, so I had to turn up other bc of poor quality and ended up w a headache.) Also, bathrooms were gross; ran out of paper and floors were "soiled""
Positiv: "Crew was particularly lively and friendly. The chocolates were awesome"
Negativ: "No entertainment throughout"
Positiv: "Sauberkeit.Gut Informiert"
Negativ: "Das Verpflegung"
Positiv: "Das a la carte Menue war sehr gut, kein Vergleich zum normalen essen"
Negativ: "der Gang ist ziemlich eng zum laufen"
Negativ: "im hinteren Teil ist der Gang etwas gar eng zum laufen"
Positiv: "The app from Swiss air kept me informed and provided Soto checkin and boarding pass. Food was good, crew were friendly and helpful."
Positiv: "Crew, food, boarding, service"
Negativ: "Very tight seats. Not enough of leg room"
Positiv: "The food was great and the other flight attendants were kind and understanding."
Negativ: "There was a flight attendant who was of an older demographic who was extremely rude to me and not accommodating at all to myself, my husband, or my children. She had an attitude and seemed irritated by my questions, concerns, and overall being there. We had an issue with seating and no seats together with our 4 and 7 year old."
Positiv: "Genügend Beinfreiheit, nettes und zuvorkommendes Personal"
Negativ: "Einstieg ins Flugzeug bei schlechtem Wetter war eher unangenehm"
Negativ: "Nothing. The best airline I've flown across the board."
Positiv: "Seat more comfortable than most economy seats with other airlines. Smiling, attentive cabin attendants. Good food. Easy to get to next flight. Seems a bit more spacious than other airlines."
Negativ: "Free Wifi."
Negativ: "Grosse Verspätung, alte und unbequeme Sitze"
Positiv: "Die Crew war nett und da war trotz guter besetzung des Flugs genügen Platz für Handgebäck in den overheads"
Negativ: "Wir hatten Pech, da wir wahrscheindlich im ältesten Flugzeug der Flotte flogen. Wir sind gut angekommen aber mit etwas modernerer innenaustatung wre das ganze noch angenehmer gewesen."
Negativ: "Der Informationsserivce von Kayak war die reinste Katastrophe. Ich habe keine Buchungsnummer erhalten, wusste nicht zu welchem Terminal."
Positiv: "Bequeme Sitze mit genug Beinfreiheit"
Positiv: "Everything was just dandy!"
Positiv: "ausgesprochen nette und zuvorkommende crew"
Negativ: "WiFi auf allen Flügen, mehr Informationen über die App"
Positiv: "The flight was ok, nothing special."
Negativ: "The landing was a little rough, we took a bit of turbulence and it was not pleasant."
Positiv: "Seats were comfortable and the crew was great"
Positiv: "Ja"
Negativ: "Zügiger einsteigen."
Positiv: "Service was fine, on the ground and in the air."
Negativ: "* Online checkin failed * Sit selection was not honoured * Sit was uncomfortable * Was last to receive luggage after landing, even though they had a "business - priority" sticker on them"
Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam. Die Sitze sehr bequem"
Negativ: "Schlechte Benfreiheit. Insgesamt sehr eng in dem aus gebuchten Flugzeug"
Positiv: "Aufmerksame Crew. Saubere bequeme Sitze,"
Negativ: "Etwas eng. Die Knie stoßen am Vordersitz an."
Positiv: "Great service on board, easy boarding, on time departure and early landing"
Negativ: "Seat pitch is a bit narrow and seats not as comfortable as they could be (short-haul business)"
Positiv: "They had many snacks and meals. And the meals were very good. Staff was very friendly."
Negativ: "Seating is very uncomfortable and small. Really limited on space if seat is reclined in front of you."
Negativ: "One hour delay. Last minute change of seats."
Positiv: "Die lockere, freundliche Art des Personals. Trotz günstigem Tarif erhielt jeder ein kleines Sandwich...vielleicht aufgrund der 45 Minuten Verspätung, was ja nun einfach passieren kann."
Positiv: "Pünktlich, ausreichender Sitzabstand, freundliches Personal."
Positiv: "The flight waited for us as transit after delay of the firs flight from Munich"
Negativ: "1. the food was a disaster. 2. The noise on the flight from a group of passengers was terrible, no way to sleep or rest. 3. The staff did not try to calm the people the steward laugh me when I complained.."
Positiv: "Flight was delayed which caused us to change our flight from United to Lufthansa. Like Lufthansa much better."
Negativ: "Flight was delayed. Had to get a different flight because we would miss the next flight."
Positiv: "Friendly staff On time"
Negativ: "Seats (legs)"
Negativ: "Special Meal war nicht wie bestellt verfügbar."
Positiv: "Es war alles im grünen Bereich, wenn man einmal vom allgegenwärtigen Sound von gefühlt 100 übermüdeten Kleinkinder und Babies absieht. Die Sandwiches schmecken gut und die Biberli auch. Eine gute Verpflegung für einen solch kurzen Flug."
Negativ: "Schade, dass der Flug so spät ist. Ich sags jetzt trotzdem, auch wenn laut Watson nun alle Flugbegleiter/innen mit den Augen rollen werden: Ich vermisse den Tomatensaft. Er befriedigt mein Bedürfnis, ein Glas in der Hand zu halten und gleichzeitig etwas salziges zu mir nehmen zu können."
Positiv: "Netes Personal, Gutes Essen, Viel Essen, Schöne Sitze"
Negativ: "Bordunterhaltungssystem stark veraltet sowie nicht funktionsfähig (Flugkarte fehlt, Filme werden mit extremen Bildstörungen abgespielt, Sehr schmaler Sitz, wenig Beinfreiheit, Ein Flug mit United ist da sogar besser!!!"
Negativ: "Kurzfristiger Wechsel des Flugzeugs, Änderung des Sitzplatzes"
Positiv: "From boarding to disembarking, flying SWISS First is an experience. Attention to detail, great staff, wonderful food. And the seat is very roomy and comfortable."
Negativ: "Sadly, the IFE system was malfunct -but there were magazines and newspapers instead."
Positiv: "Sehr freundliches Personal am Check-in"
Negativ: "Keine Lademöglichkeiten/ Steckdosen etc. Im Flieger"
Positiv: "Flugpersonnal aufmerksam und nett Essen sehr gut"
Negativ: "Schwierigkeiten zum Schlafen aber normal."
Positiv: "Service und Verpflegung an Board"
Negativ: "Der verspätete Abflug welcher sich auf 1.5 Std verzögert hat."
Negativ: "Seats are very cramped"
Positiv: "Freundliche Crew und kleine Verpflegung im Flugzeug. Dankeschön"

Habe flug verpasst, Anschluss von Brest war zu knapp (30') mit 10' Verspätung v Start

Check-in was TERRIBLE !!! The AF staff was mostly clueless and not helpful, and the procedures in place were outdated.

Flight to Florence delayed. All passengers took a bus to Pisa (1.5 hours away) to fly Pisa to Paris. We missed our connection and flew next day. All information regarding the delay online was incorrect ("system not yet updated") . So calling Air France was useless as they could not assist. Not all flight delays can be avoided but many improvements are needed throughout this process.

Positiv: "Upgrade was easy! Crew was beyond exceptionable! Can’t wait to fly again, guys!"
Negativ: "Flight was delayed for 4+ hours"
Positiv: "Nette Crew, Privatsphäre und leckeres Catering"
Negativ: "Boarding"
Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Nur süße Snacks, nichts salziges"
Positiv: "Freundlichkeit des Personals"
Positiv: "Crew attentive. The delay was due to airport conditions in FCO, cannot be blamed on Air France."
Negativ: "Food. For a 2-hour plus flight, from 11am to 1:30pm, we got 20gr pretzel sticks. This is ridiculous. Don't pretend you are not low-cost! Formerly, before the Joon failed (thank God) venture, Air France had real sandwiches around that time of the day on that line."
Negativ: "Die Bestuhlung der Business Class in der Boeing 777 ist unbequem. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten. Die Anordnung ist 2-3-2, und die Fensterplätze und der mittlere Sitz hat keinen Zugang zum Gang. Man muss bei diesen Sitzen die Nachbarn belästigen. Finde ich gelinde gesagt suboptimal."
Positiv: "Everything! The service was exceptional!"
Positiv: "Boarding procedures and crew were top. Wines and beverages excellent and even in super economy water was served several times"
Negativ: "The food could have been much better, should consider doing everything organic. As it was, the chicken in the meal was awful, the dessert terrible. The rice in the salad hard, almost uncooked. The only good quality food was the bread and the cheese"
Positiv: "Entertainment system failed repeatedly."
Negativ: "Entertainment system failed repeatedly."
Negativ: "More options for gluten free food. Always get the same dish"
Positiv: "Great crews, excellent customer service"
Positiv: "Crew very professional"
Negativ: "Boarding was a little confusing"
Positiv: "Mit einer Ausnahme war die Crew wenig motiviert"
Positiv: "Not being charged for my first bag of luggage"
Negativ: "Nothing"
Positiv: "Bag was sent straight to NY although Norwegian screwed it up. Am yet to receive my luggage."
Positiv: "On time, no hassle."
Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt"
Negativ: "Excelente aerolínea"
Positiv: "Food"
Negativ: "Entertainment"
Negativ: "Check in process running smoothly and better announcement of gate change"
Negativ: "4 Stunden Wartezeit am Flughafen leider zu lang:("
Positiv: "The crew was helpful and accommodating"
Negativ: "The flight was delayed, missed connection, and lost baggage. Subpar."
Negativ: "Flug kommt Mitten in der Nacht in Paris an. Da die Verbindung zum Anschlussgate noch geschlossen war, mussten wir formal nach Frankreich einreisen um zum Gate nach München zu kommen. Dort darf man sich im ungeheiztem Gate noch mindestens 2 Stunden die Zeit vetreiben."
Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Sitze waren sehr verschlissen, bzw. funtionierten teilweise nicht. Bordunterhaltung war nur auf einem Monitor möglich der andere Monitor funktionierte nicht."
Positiv: "Nette Besatzung, Kleiigjeit zum Essen und Trinken"
Negativ: "Sehr wenig Platz, wenig zum Essen"
Positiv: "The crew were polite and friendly"
Negativ: "Everything was incredibly poor. Flight was delayed, entertainment was outdated and the airport staff were rude."
Negativ: "shuttle from terminal to plane takes a long time. Flight left late"
Negativ: "Verspätung"
Negativ: "I didn't get to board, ended up spending $2,400.00 over and above the $980.00 that I spent booking the initial ticket. I was not informed when I booked the ticket that when you transit through 2 schengen countries, you need a transit document. I was informed about it at then airport. Not only did I miss my flight, I had to book for the next day at a outrageous price. SUPER BAD CUSTOMER SERVICE...BOTH KAYAK and PRICELINE. Will never recommend you guys to anyone."
Negativ: "Flying back to US, passsengers get charged for their luggage. Which this is not informed to us, neither On our email nor when we were checking ( for free) in Us"
Positiv: "The plain was ok, the crew really nice and attentive. The only “problem” would be the food, mostly for the breakfast that was awful."
Positiv: "Flug war kurz, dennoch gab es Getränke. Das war super!"
Positiv: "Flugpersonal war außerordentlich aufmerksam und freundlich. Der Flug mehr als entspannt. Auch das Essen war super!"
Positiv: "That I was able to sleep a bit on the flight - and that we gained an hour."
Negativ: "It left at 6 am. Which means we had a wake up call from the airport hotel at 3:30 am to stand in line with hundreds of others. The Air France app on my phone didn't let me pre- check in."
Positiv: "Good size plane. It didn’t end up being full so there was plenty of room to move around. Quick flight and easy."
Negativ: "Nothing to complain about."
Positiv: "Alle ok, Personal freundlich zuvorkommend"
Negativ: "kleiner Snack mit Kaffee, alles gut für den kurzen Flug."
Negativ: "Leg space."
Positiv: "Direct flight from Indy to CDG is great. The plane was not so full, so I hope business improves so we can keep it going. Very smooth flight, with good and friendly crew."
Positiv: "If the flight would have leave in time we would receive our luggage in time"
Positiv: "The cabin crew were excellent"
Negativ: "We were transported to the plane which was quite some distance to the plane via bus after climbing down steep stairs from the departure gate area. Then we had to climb steep steps in extremely hot weather. We were then delayed for a hour in the plane in very hot conditions as the plane had its air conditioning off and the ground air conditioning was not put on. We were swearing in the heat for an hour!! We arrived at our destination and hour and half late!!"
Positiv: "Food and service was good and price was acceptable"
Negativ: "Very long route"
Positiv: "Sometimes you get surprised, with this specific flight, we had an excellent young and perfect cabin crew. Thanks, Joon!"
Positiv: "Flight landed 15min ahead of schedule. Good seating (29C in 777-300 ER), Good choice on entertainment program, also in german language."
Negativ: "Ordered meal not available (ok, AF staff was on strike)"
Positiv: "Während des Nachtflugs war es ziemlich kalt in der Kabine. Aber es gab eine Decke und ein Kissen. Das war gut! Leider wenig Deutsche Inhalte auf den Entertainment Bildschirmen am Vordersitz. Sonst alles super!"
Positiv: "Das Flugpersonal, alle nette französische Damen, mit viel Charm und Erfahrung, könnten uns überzeugen, Air France hat das gewisse etwas!"
Negativ: "Fast eine Stunde Verspätung..."
Positiv: "Super Betreuung, nette Und aufmerksame Flugbegleiter."
Negativ: "Die Sitze waren etwas ausgeleiert. Die fehlende Anpassung der Rückenlehne an individuelle Bedürfnisse sollte eigentlich Standard sein, aber außer einer unberechenbaren Massagefunktion in diesem A-380 Fehlanzeige."

Booked via Kayak (kiwi) and never been told we didn't have speedy boarding, despite us making sure have hand baggage and check in baggage...unlike our outbound flight via Ryanair we're we had priority boarding... here with easy jet we didn't have one and weren't informed by Kiwi that we don't have... so we had to pay extra 200£ for hand baggage.. Easy jet Staff at Berlin Airport were unpolite and with little experience ( very young ladies). We had a 2 hours delay with no updates from easy jet, what so ever... Never EasyJet, never Kayak & Kiwi.

Paid over €200 for a ticket, and wasn’t able to check in and I was given a SAG ticket and had to standby

I was wrongly told I had to present a covid test, despite the fact that I'm a resident of Denmark. This then resulted in my having to rush to the other side of the airport to get a test, pay 42€, all of this within a few minutes of baggage drop closing. When I returned and asked a different staff member of I could check in despite the fact my test results aren't out yet they said yes since I do not need a test, as I had previously assumed. Staff should be briefed better on entry requirements for countries. All of this could have easily found on Google.

Late.

It is a low cost airline so, like all is them it is more of a flying convenience store than anything else but for short flights you know what you have and it is fine

Negativ: "From terminal to terminal... the worst airlines and experience. Flight delayed, crew unprofessional and boarding horrible."
Positiv: "Price. Efficiency"
Negativ: "I got an email that the flight was canceled then another that it was on time. This caused confusion and distress"
Positiv: "Ich konnte mein Handgepäck auch wirklich in den Flieger nehmen. (In 9/10 Fällen wird es dann doch eingecheckt.)"
Positiv: "Crew were great, bubbly staff even though they were tired, *not obvious*"
Negativ: "Boarding process, and being told we may have to stay until Wednesday as the operator double booked our seats."
Positiv: "The check in was very good and there were people about to ask if you needed help"
Negativ: "long delays"
Negativ: "The flight was delayed 3 hours, the boarding was just people rushing downstairs and onto the breezeway, and the seats were just ok."
Positiv: "I couldn't tell you. They were basically non existent."
Negativ: "Easy jet lost my bag. For four days. I had to go back to Naples airport and find it myself"
Positiv: "Crew was very professional"
Negativ: "2:25 h departure delay no informations at the airport, not even the ground crew has had any informations, no information was given through the airport loudspeakers until the departing time was overdue.afterwards again... no information updates. Everyone was puzzled. some users of the easyjet app had informations through their app, but only 50% of the app users got a notification. Moreover the delay of flight was 30 min on top of the time, mentioned in the notification"
Positiv: "Crew was nice and boarding was speedy"
Negativ: "Late departure and late arrival."
Negativ: "Pünktlichkeit"
Positiv: "Pünktlich und gut organisiert in Rom."
Negativ: "Zu wenig Platz für die Beine."
Negativ: "Sitz leider defekt. Flieger leider ausgebucht, daher 2h auf lose. Sitzpolster verbracht. Die Sicherheitskontrolle in Stansted ist eine Katastrophe. Einer der unorganisiertesten Flughäfen Londons."
Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt, Abgabe des Handgepäcks :-((("
Positiv: "Ansprachen der Kabinenchefin"
Negativ: "Besser gepflegter Innenraum. Das Netz vor mit war total zerstört. Das Bordpersonal hat sich hinten versammelt und ununterbrochen laut geredet."
Negativ: "leichte Verspätung. Handgepäck von einigen Leuten sollte kontrolliert werden, hatten kaum Platz für unsere Jacken."
Negativ: "Flight delay but that was of no issue. Apart from that there was nothing to complain about. Boarding was speedy. Plane was comfortable. Flight was smooth"
Positiv: "Preis/Leistung absolut spitze."
Negativ: "Wenn man mehr möchte - sollte man eine andere Airline nutzen."
Negativ: "Mediocre, flight delayed toldto go to gate, Checked at gate after 1hr returned to departures the back to gate checked again, problem with seatbelt had to ask multiple times for Help. Not sorted went through flight unfastened with buckle issue, flight attendant attitude very poor."
Positiv: "Amazing timely departure and super fast luggage!"
Negativ: "Boarding process always painful. Not sure why they always take passengers in an uncomfortable standing only zone and still make them wait."
Positiv: "Mehrsprachiges Personal, Abläufe sehr optimiert und kurz"
Negativ: "Speedy Boarding nicht eindeutig gekennzeichnet und funktioniert nicht"
Negativ: "Zu viele Fluggäste mit riesigen Mengen an Handgepäck, so das die Mäntel nicht mehr abgelegt werden konnten"
Positiv: "So eine gute Betreuung, da iCh gehbehindert bin hatte ich noch nie. Sowohl in Napoli als auch in Wien war sofort ein Rollstuhl bereit mit Begleitung. Sehr freundlich und nett."
Negativ: "personal sehr freundlich."
Negativ: "1 hour late both ways"
Positiv: "Online Check in gut aber auch kompliziert für nicht mehr sehr junge Menschen"
Negativ: "Verspätung, kein gratis Getrränk und Essen. Alles Zusätzliche müsste bezahlt werden"
Positiv: "Der Flug war superpünktlich. Die Landung grossartig."
Negativ: "Die Sitze konnte man nicht verstellen. Verpflegung muss extra bezahlt werden und sieht nicht gut aus"
Positiv: "Cheap."
Negativ: "Landing - The pram didn’t wait for us at the gate, we picked it up with lagguage. Boarding- the land crew didn’t help or offer any solution for going down 2 floor to the shuttle with a twin pran"
Positiv: "Crew was friendly and courtious"
Negativ: "Long lines waiting to board. No pkace to sit, no bathrooms, nothing. On-board weird 40 min tarmac delay. No offer of water or anything not glued to a price tag. Come on - people need a drink of water after hours sitting on a plane and standing in lines. Unbelievable!"
Positiv: "Flug hatte Verspätung"
Positiv: "For a trip lasting less than 2 hours, an agent told me a small personal bag was allowed. After waiting on a huge line to board my plane, turns out I had to shove my bag into my carry on luggage because I was misguided by the EasyJet agent entirely. Awful service in comparison to line lengths and rules, idiotic overlook by staff and generally subpar airline service."
Negativ: "Staff agent said a tiny carry on purse was allowed (mine was so small that it could’ve easily slipped into the pocket of the back of the seat in front of me). When I was ready to board I was rushed to stuff my bag in my carry on despite being told previously it was allowed. Also an incident where another passengers water bottle spilled onto my carry on (no doubtedly) because he was forced to stuff the tiniest of all things into his carry luggage) was handled very poorly by staff, with annoyance that we brought it to attention."
Positiv: "Pünktlichkeit der beiden Flügen"
Negativ: "Das Einchecken, resp. das Boarding."
Positiv: "Hinflug ohne Probleme."
Negativ: "2,5 Stunden Verspätung auf dem Rückflug, schlechte Infromation über die neue Abflugzeit, unwürdige Bedingungen im Warteraum beim Gate.in Bordeaux"
Negativ: "40 min departure delay due to Stanstead airport unable to allocate the usual landing slot before we left Glasgow."
Negativ: "Really hard to land past 10pm with 2 young children. Over 3 hours delayed."
Positiv: "Das personal war sehr nett"
Negativ: "Viel zu teier, für einen flug mit hanggepäck, ohne essen und keine sitzlehnenverstellung"
Positiv: "Straight forward, no hassle flight. Staff (cabin crew) were pleasant and helpful."
Negativ: "Went straight from boarding to gate closed, and when stated gate was closed there was still a queue s mile long. Flight was delayed, but this was presumably due to French air traffic control strike."
Negativ: "Die stunde verspätung und die engen sitzreihen"
Negativ: "haben 2 mal das gleiche ticket bekommen und den flug vwepasst!!! icj finde das eine absolute frechheit"
Positiv: "Das Flugpersonal war sehr höflich."
Negativ: "Essen muss bezahlt werden. Bordunterhaltung war nicht vorhanden. Sitze waren sehr eng."
Positiv: "Professionelle Abwicklung, freundlicher Service"
Negativ: "Sehr enge Sitzplätze, wenig Comfort, keine Erfrischungen; besser etwas höhere Ticketpreise, dafür Getränke dabei"
Positiv: "Pünktlichkeit."
Negativ: "Zusatzkosten von € 5,00 pro Üerson be der Buchung ohne Vorsnkündigung beim Suchlauf. Kundennepp!!!"
Negativ: "Verspätung - versprochenes Getränk und Snack aus Zeitgründen nicht erhalten,...."
Negativ: "Es wäre angenehmer gewesen 1 Stunde im Flughafen anstelle im Flieger zu warten (Streik im Frankreich, keine Schuld der easy Jet). Während dieser Zeit gab es keine Verpflegung. Wirklich ärgerlich war der Umstand, dass erst 8 Minuten vor der Landung die Gelegenheit für den Getränke-kauf geboten wurde. Ebenfalls sehr ärgerlich ist der Umstand, dass die Handtasche als Gepäckstück zählt. Im Flieger muss dann wieder ausgepackt werden um das Handy abzustellen und die Medikamente heraus zu nehmen."
Positiv: "I liked that the captain came it if he cockpit to explain the weather conditions that delayed us two and a half hours"
Negativ: "That the crew kept pushing us to sit or to wait, they had ya sitting in that plane for ages and then didn’t let us use the bathroom while the plane wasn’t even moving and then rushed us out when we finally landed so they could start the following flight. I had to wait hours, they can wait two. The staff was also super disorganized and kept having arguments and miscommunication on he aisle. Very unorofessional"

Liebe Leute von Kayak, warum haben sie mir einen E-Mail gesendet, dass ich selbst einchecken soll bei Ryanair? Ich habe mich 3 Stunden am PC die Haare ausgerissen, da es gar nicht möglich war. Ich musste sehr mühsam Kiwi .com kontaktieren, bis sie mir erklärt haben, dass sie für mich einchecken und mir die Bord Karten senden. Dazu den Ausdruck von den Bordkarten ging nicht zu lesen am scan automatico am Flughafen, musste am Ryanair Schalter nochmals sie ausdrucken lassen. Dann hatte der erste Flug 7O min. Verspätung und ich habe in letzter Minute die Verbindung erwischt. Aber Ende gut, alles gut

No queue at Arrecife check in.

Positiv: "I wasn’t even allowed to board because of their huge lack of knowledge And misscommunication"
Negativ: "I wasn’t even allowed to board because of their huge lack of knowledge And misscommunication"
Positiv: "Pünktlich und freundliches Personal"
Positiv: "Flight was 20 minutes early."
Positiv: "Die Crew war nett . Und der Pilot war bemüht die Verspötung wieder wett zu machen. Rückflug war alles planmäßig ."
Negativ: "Leider kann man die Sitze nicht verstellen."
Negativ: "Bare bones is one thing.. standing in line forever after 1 hour delay then changing gates, then lining up again to stand in a non moving line.. too much"
Positiv: "Pünktlicher Abflug und Landung, Personal war freundlich. Gepäck war zügig da."
Negativ: "In Frankfurt langer Weg bis zum Flugsteig, daher sollte man nicht zu lange mit dem einchecken/boarding warten, denn man muss dann noch mit dem Bus zum Flieger. Wir waren länger beim Anflug im Sinkflug, ich weiß nicht, ob der Druckausgleich nicht richtig war, aber wir hatten regelrechte Schmerzen in den Ohren und den ganzen Urlaub über Probleme mit dem Gehör. Das hatten wir bei noch keinem Flug so erlebt."
Negativ: "The seat space was cramped, I paid extra to reserve my seat but it doesn't do you any favours. The aeroplane was old and needed modernisation. It was lacking in basics like netting/storage on the back of the seat Infront. Budget airline is a budget airline I guess."
Negativ: "Der Pilot hätte sanfter landen können"
Positiv: "Verspätung wurde ganz gut eingeholt"
Negativ: "Verspätetes Boarding 3/4 Stunde verspätung am Flugzeug noch Wartezeit im heißen Bus. Crew teilweise sehr unfreundlich."
Positiv: "Comfortable seats and attentive staff."
Positiv: "Crew was professional and well organised."
Negativ: "N/A"
Positiv: "Bad service and is getting worse.. I flew with nikki before and their service was ok . I sadly didn’t know that Ryanair bought otherwise i wouldn’t have booked.. Miserable miserable sevice from checking in till one boards..."
Negativ: "Every thing. Give the people a full decent package or charge them in a honorable way.. I end up paying but the service remains shxxxx."
Positiv: "Garnichts"
Negativ: "Größte Abzocke was ich gesehen habe so was muss angeklagt werden"
Positiv: "Cheerful staff."
Negativ: "Being allocated when we booked seats apart to make us pay £11 to sit together. All we can take from this is that it was another money grabbing exercise by Ryanair as there were plenty of empty seats available when we boarded!"
Positiv: "Schlichtweg nichts!"
Negativ: "Schreckliche Erfahrung, wie immer mit Ryanair! Flug natürlich total verspätet, es wird über Lautsprecher angekündigt das das Gate schließt, obwohl noch lange kein Flugzeug kommt, keinerlei Informationen durch das vollkommen überforderte und inkompetente lustlose Personal. Keinesfalls empfehlenswert, lieber etwas mehr ausgeben und eine anständige Airline nehmen"
Positiv: "Like? They ripped us off, so there's nothing to like."
Negativ: "€70 per person fee for not printing a boarding pass 2 hours prior to departure. No JTR kiosks to even try doing this. The check-in was not avail' via the app. The Skyserv staffer lied to us about sending an email notice & SMS about this. There was ZERO flexibility by the Skyserv staff to enforce this horse$#;t policy, just a hardlined pay the fee or don't fly. Thus we had to double, triple the cost of our flight just to get to Athens. JTR is worse than flight terminals in Iraq & Afghanistan. The flight - who cares, they ripped us off, made our morning miserable, and we'll never fly RyanAir again."
Negativ: "The time of the layover between a Ryanair flight that requires you to check baggage and then pick up from the carousel, go through customs, and an Aer Lingus flight that you then had to check into at the Aer Lingus desk (online check in was not an option) and go BACK through security IS NOT HUMANLY POSSIBLE. This was a huge waste of time and money and I do not recommend using two airlines, especially not if it involves RyanAir and the Manchester airport. I have to cancel reservations that I will not be able to make the rest of the time I’m at this destination. Moving flights cost me €60 and missing my reservation at an escape room is an emotional cost that cannot be compensated. Very unsatisfied."
Positiv: "In Bergamo gab es 30 Minuten Wartezeit nach dem Einchecken - für Leute mit Knieproblemen eine Strapaze,"
Negativ: "Siehe oben: Kostenloses buchen der Bordkarten führte zu 2 Mittelplätzen in verschiedenen Reihen."
Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Die Bordkarten gab es 4 Tage vorher nur gegen Aufpreis. Die Gebühren für Aufgabegepäck sind so hoch, dass man nicht von einer "Billigfluggesellschaft" sprechen kann: Bei je 1 Aufgabegepäckstück für zwei Personen werden für Hin-und Rückflug wegen des Umstiegs in Bergamo acht Gepäckstücke berechnet!"
Negativ: "Bordverpflegung gab es nur gegen Gebühr."
Positiv: "Der Flugkapitän informierte zeitnah. Der Flug war ruhig und ohne größere Vorkommnisse."
Negativ: "Der Flug hatte leider mehr als 2 Stunden Verspätung und man erhielt vom Bodenpersonal hierzu keine Info (ohne Aufforderung)"
Negativ: "Richtig schlecht, 1h Verspätung. Dazu kommt das die Boarding Crew mehr Party gemacht hat als aufmerksam zu sein."
Negativ: "There was a 2.5h delay!!!"
Negativ: "Delyed flight for 1h30min"
Negativ: "der Flug startete mit einer Verspätung von 65Min."
Positiv: "Das Flugzeug ist pünktlich gestartet und auch pünktlich gelandet."
Negativ: "Die Sitze sind eng, unbequem und steif. Es gibt keine Sitz Verstellung. Die Verpflegung an Bord kann nur gekauft werden (die Qualität eines Sandwiches lässt extrem zu wünschen übrig). Das Boarding und der die Gepäckaufgabe wird von mürrischen und unmotivierten Mitarbeitern durchgeführt. Das Personal an Board spricht relativ schlechtes Englisch. Ryanair versucht „priority check in und Boarding zu verkaufen sowie priority security’s control. Absoluter Schwachsinn und reine abzocke. Security control: nicht beeinflussbar durch eine Airline. Priority boarding? Es gibt bei Ryanair lediglich eine Schlange in die sich alle zur gleichen Zeit einreihen. Kein Aufruf dass ausschließlich priority Leute zu erst an Board dürfen oder ähnliches."
Positiv: "I like nothing about Ryanair"
Negativ: "I read their policy about checking bags four times to make sure I understood. The check in staff was rude and treated me like I was stupid. About half the people in line to check in also had to go to another line to pay the fee to check a bag, and go back in line to check in for the flight. Boarding was a disaster. The inflight service was them asking you to buy perfume. Not worth the cheap ticket - at all!"
Positiv: "Short flight"
Negativ: "Worst airline unfriendly staff. They ripped us for more money when it was their fault not sending an email. I hope more people complain so they get their act together."
Positiv: "The flight was good"
Negativ: "Copenhagen airport very chaotic with boards not displaying the right information and incoming passengers mingling with those leaving"
Positiv: "Flug über 1 Std später eingetroffen. Bei London bis Bremen... am Flughafen in Bremen angekommen, mussten Fluggäste noch 15min im Flugzeug warten, weil andere Gäste Vorrang bekamen."
Positiv: "efficient, nice clean and 'modern' plane interior - no more garish yellow interiors!"
Negativ: "Up stairs and down stairs.... Wasn't particularly cheap.... public transport to and from schoenfield is excellent"
Positiv: "Günstiger Flug, durch Unterbuchung auch genügend Platz. Fußraum ausreichend für 1,80cm und innereuropäischen Flug."
Negativ: "Alles exklusive. Leider nervt die Dauerverkaufs-Show bei Ryan Air massiv. Noise cancelling rettet."
Positiv: "Boarding Kontrolle etc. Sehr angenehm ohne Stress. Flug war pünktlich das Personal okay."
Negativ: "Keine Verpflegung Wasser/ Saft (ohne Aufpreis). Sitze waren für 3h in Ordnung, hätte aber nicht länger dauern dürfen."
Positiv: "Abflug in Dublin mit +15 / an HH +5"
Negativ: "Maschine für kurze Flüge ok, bei längeren Flügen wäre ein höherer Sitzabstand besser."
Positiv: "Fair service for the amount spent"
Negativ: "All good"
Positiv: "Freundliches professionelles Personal, moderner Flieger"
Positiv: "Pünktlicher Flug, rasches Checkin; interessanter Duty Free"
Negativ: "Kein Unterhaltungsprogramm"
Positiv: "Das Flug-und Bodenpersonal war sehr freundlich, die Sitze waren okay."
Negativ: "Die große Ryanair Werbeveranstaltung im Flieger nervt tierisch, vor allem wenn zusätzlich Durchsagen zu Lotterien kommen. Hin und Rückflug waren verspätet."
Negativ: "War alles gut"
Positiv: "Gute Flug. Sehr gute Personal."
Negativ: "I booked a flight using Kayak and did not receive a confirmation email with boarding pass. When I arrived to the airport they said that because I didn't have a boarding pass they need to print it and charged me 50 euro. I felt that this was a scam for Ryanair to make money off their customers. They said it was Kayak's fault that I did not receive a confirmation email. Then after my flight left, an email came. I want a refund of 50 euro."
Positiv: "Der eigentliche Flug und auch die Landung verliefen ruhig und sanft."
Negativ: "Nachdem wir schon ca 1/2 Stunden im Flieger saßen, wurde uns gesagt, dass wir wieder aussteigen und in ein anderes Flugzeug steigen sollten. Wir waren zu schwer! Was auch immer wir darunter zu verstehen hatten! Nach etwa zwei Stunden startete dann endlich das Flugzeug. Dies war mein erster Flug mit RyanAir und wird auch mein letzter sein!"
Positiv: "Flugpersonal war zwar freundlich, aber liessen Kinder im gesamten Flugzeug laufen, schreien.man könnte weder schlafen noch lesen."
Negativ: "Bei der Buchung war nichts davon zu lesen das während des Fluges nichts an Getränke und Essen inbegriffen ist. Man musste sich teuer was kaufen."
Positiv: "Captain had to take emergency action. We didn't know what was going on. It ended up fine, but it was scary without any knowledge"
Negativ: "Seat size, riding a bus to and from when we had priority booking. Not worth the extra money."
Positiv: "Super pünktlich gestartet, 25 Minuten eher angekommen als geplant, ruhiger Flug - sehr gut!"
Positiv: "Hinflug ok. - Verspäteter Abflug von über 1h bei der Rückreise."
Positiv: "Der Flug war sehr pünktlich.Der Start der Flug und die Landung waren sehr ruhig."
Positiv: "Alles hat bestens geklappt."
Negativ: "Die Plätze waren bequem. Wir haben kein Essen bestellt."
Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet"
Negativ: "Die Sitze waren ungemütlich und sehr eng, es gab viel zu viele laute Lautsprecherdurchsagen, die sehr schrill waren und in den Ohren weh getan haben.."

Buche günstige Tickets nach Figari

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

20.09.Di
2 StoppsRyanair
23:40 Std.NUE-FSC
27.09.Di
2 StoppsRyanair
22:20 Std.FSC-NUE
128 €
30.08.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
24:10 Std.BER-FSC
07.09.Mi
2 StoppsMehrere Fluglinien
22:35 Std.FSC-BER
131 €
05.09.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
29:45 Std.BER-FSC
14.09.Mi
2 StoppsMehrere Fluglinien
22:35 Std.FSC-BER
135 €
05.09.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
29:45 Std.BER-FSC
14.09.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
25:10 Std.FSC-BER
137 €
30.08.Di
2 StoppsRyanair
24:10 Std.BER-FSC
07.09.Mi
1 StoppRyanair
12:40 Std.FSC-BER
138 €
30.07.Sa
1 StoppRyanair
14:45 Std.CGN-FSC
10.08.Mi
2 StoppsRyanair
35:50 Std.FSC-CGN
145 €
01.09.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
8:50 Std.BER-FSC
07.09.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
12:40 Std.FSC-BER
145 €
10.09.Sa
1 StoppRyanair
14:45 Std.CGN-FSC
15.09.Do
2 StoppsRyanair
32:15 Std.FSC-CGN
148 €
01.09.Do
1 StoppeasyJet
8:50 Std.BER-FSC
14.09.Mi
1 StoppeasyJet
26:25 Std.FSC-BER
150 €
10.09.Sa
2 StoppsRyanair
32:20 Std.HAM-FSC
15.09.Do
2 StoppsRyanair
23:30 Std.FSC-HAM
150 €
10.09.Sa
2 StoppsRyanair
35:40 Std.CGN-FSC
15.09.Do
2 StoppsRyanair
32:15 Std.FSC-CGN
150 €
31.08.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
7:05 Std.BER-FSC
07.09.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
12:40 Std.FSC-BER
150 €
09.09.Fr
1 StoppeasyJet
22:25 Std.BER-FSC
24.09.Sa
1 StoppeasyJet
26:00 Std.FSC-BER
157 €
01.09.Do
1 StoppeasyJet
8:50 Std.BER-FSC
12.09.Mo
1 StoppeasyJet
11:35 Std.FSC-BER
160 €
30.08.Di
1 StoppeasyJet
19:35 Std.BER-FSC
07.09.Mi
1 StoppeasyJet
13:50 Std.FSC-BER
163 €
31.08.Mi
1 StoppeasyJet
7:05 Std.BER-FSC
12.09.Mo
1 StoppeasyJet
11:35 Std.FSC-BER
167 €
25.07.Mo
1 StoppAir France
27:25 Std.MUC-FSC
03.08.Mi
1 StoppAir France
14:15 Std.FSC-MUC
181 €
26.07.Di
1 StoppAir France
22:10 Std.FRA-FSC
09.08.Di
1 StoppAir France
27:10 Std.FSC-FRA
182 €
26.07.Di
1 StoppAir France
22:10 Std.FRA-FSC
01.08.Mo
1 StoppAir France
14:10 Std.FSC-FRA
194 €
06.08.Sa
1 StoppSWISS
7:35 Std.MUC-FSC
13.08.Sa
1 StoppSWISS
4:55 Std.FSC-MUC
232 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

20.09.Di
2 StoppsRyanair
23:40 Std.NUE-FSC
27.09.Di
2 StoppsRyanair
22:20 Std.FSC-NUE
128 €
30.08.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
24:10 Std.BER-FSC
07.09.Mi
2 StoppsMehrere Fluglinien
22:35 Std.FSC-BER
131 €
05.09.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
29:45 Std.BER-FSC
14.09.Mi
2 StoppsMehrere Fluglinien
22:35 Std.FSC-BER
135 €
05.09.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
29:45 Std.BER-FSC
14.09.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
25:10 Std.FSC-BER
137 €
30.08.Di
2 StoppsRyanair
24:10 Std.BER-FSC
07.09.Mi
1 StoppRyanair
12:40 Std.FSC-BER
138 €
30.07.Sa
1 StoppRyanair
14:45 Std.CGN-FSC
10.08.Mi
2 StoppsRyanair
35:50 Std.FSC-CGN
145 €
01.09.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
8:50 Std.BER-FSC
07.09.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
12:40 Std.FSC-BER
145 €
10.09.Sa
1 StoppRyanair
14:45 Std.CGN-FSC
15.09.Do
2 StoppsRyanair
32:15 Std.FSC-CGN
148 €
01.09.Do
1 StoppeasyJet
8:50 Std.BER-FSC
14.09.Mi
1 StoppeasyJet
26:25 Std.FSC-BER
150 €
10.09.Sa
2 StoppsRyanair
32:20 Std.HAM-FSC
15.09.Do
2 StoppsRyanair
23:30 Std.FSC-HAM
150 €
10.09.Sa
2 StoppsRyanair
35:40 Std.CGN-FSC
15.09.Do
2 StoppsRyanair
32:15 Std.FSC-CGN
150 €
31.08.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
7:05 Std.BER-FSC
07.09.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
12:40 Std.FSC-BER
150 €
09.09.Fr
1 StoppeasyJet
22:25 Std.BER-FSC
24.09.Sa
1 StoppeasyJet
26:00 Std.FSC-BER
157 €
01.09.Do
1 StoppeasyJet
8:50 Std.BER-FSC
12.09.Mo
1 StoppeasyJet
11:35 Std.FSC-BER
160 €
30.08.Di
1 StoppeasyJet
19:35 Std.BER-FSC
07.09.Mi
1 StoppeasyJet
13:50 Std.FSC-BER
163 €
31.08.Mi
1 StoppeasyJet
7:05 Std.BER-FSC
12.09.Mo
1 StoppeasyJet
11:35 Std.FSC-BER
167 €
25.07.Mo
1 StoppAir France
27:25 Std.MUC-FSC
03.08.Mi
1 StoppAir France
14:15 Std.FSC-MUC
181 €
26.07.Di
1 StoppAir France
22:10 Std.FRA-FSC
09.08.Di
1 StoppAir France
27:10 Std.FSC-FRA
182 €
26.07.Di
1 StoppAir France
22:10 Std.FRA-FSC
01.08.Mo
1 StoppAir France
14:10 Std.FSC-FRA
194 €
06.08.Sa
1 StoppSWISS
7:35 Std.MUC-FSC
13.08.Sa
1 StoppSWISS
4:55 Std.FSC-MUC
232 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

09.08.Di
NonstopVolotea
2:10 Std.LIL-FSC
11.08.Do
NonstopVolotea
2:00 Std.FSC-LIL
21 €
02.10.So
NonstopVolotea
1:55 Std.CDG-FSC
09.10.So
NonstopVolotea
1:55 Std.FSC-CDG
26 €
22.09.Do
NonstopVolotea
1:15 Std.LYS-FSC
29.09.Do
NonstopVolotea
1:20 Std.FSC-LYS
26 €
16.07.Sa
NonstopRyanair
1:25 Std.TLS-FSC
21.07.Do
NonstopRyanair
1:30 Std.FSC-TLS
27 €
24.07.So
NonstopVolotea
1:25 Std.TLS-FSC
03.08.Mi
NonstopVolotea
1:30 Std.FSC-TLS
33 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Flüge nach Figari

Reiseziel:

Figari (FSC)Frankreich

Angebote für den Rückflug:

Figari - Deutschland

Kabinenklassen:

200 €

Abflughäfen ansehen:

113 €
154 €
161 €
242 €
128 €
Mehr anzeigen

Beliebte Strecken

Die von KAYAK-Nutzer*innen meistgesuchten Flüge nach Figari.

Ziele entdecken:

113 €