kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Florianópolis

FLN

Finde günstige Flüge nach Florianópolis

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Florianopolis
Fr. 05.03.
Fr. 12.03.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Florianópolis
Es gelten Reisebeschränkungen für Florianopolis. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Florianopolis gelockert werden.

Gut zu wissen

Nebensaison

NovemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 3%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 7%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

791 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

635 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

462 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Florianópolis

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Florianópolis? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Florianópolis für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Stuttgart 711 € Hinflug - 618 € Hin- und Rückflug, von Düsseldorf 674 € Hinflug - 665 € Hin- und Rückflug, von Hannover 620 € Hinflug - 742 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 1 Woche vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Florianópolis ist November.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Florianópolis.

FAQ - Flugbuchungen nach Florianópolis

Welcher Flug nach Florianópolis ist am günstigsten?

Wie weit ist der Flughafen Florianópolis vom Stadtzentrum von Florianópolis entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Florianópolis?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Florianópolis?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Florianópolis?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Florianópolis zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Florianópolis?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Florianópolis beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Florianopolis

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8,0
SWISS
Ergebnis aus 8.994 Bewertungen
8,2
Boarding
7,8
Komfort
8,6
Crew
7,7
Unterhaltung
7,9
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Bei diesem knappen Abstand zwischen den Sitzen sollte man die Lehnen nicht bewegen können."

Negativ: "Vepflegung: käsesändwich nicht sehr angenehm"

Positiv: "I never made the connection because the flight was cancelled. I liked nothing about the flight and to boot I got sick because I was up for over 40 hours straight... 11 of them spent in Customer Service line."
Negativ: "It was a terrible two day experience that would have turned into over 3 if I did not cancel my flight plans.... vacation ruined."

Positiv: "It was a normal flight with any extra confortable feature."
Negativ: "Not delay Treatment in the boarding Gate was ride, asking for visa despite I dont need it."

Positiv: "Das a la carte Menue war sehr gut, kein Vergleich zum normalen essen"
Negativ: "der Gang ist ziemlich eng zum laufen"

Negativ: "im hinteren Teil ist der Gang etwas gar eng zum laufen"

Positiv: "gut organisiert"
Negativ: "Snack war eiskalt"

Positiv: "Crew was attentive, video selection was very good"
Negativ: "Seat cushion was very hard for 7 hour fight. Bring a pillow!"

Positiv: "Bequeme Sitze mit genug Beinfreiheit"

Negativ: "We had a huge delay"

Positiv: "Delicious Easter eggs Beautiful interior design of cabin and seats Roomy"

Positiv: "Leider ziemlich unfreundlich, ungewöhnlich für Swiss"

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Das Sandwich ist nicht zum verzehren, kalt und fast keine Inhalt"

Negativ: "Verspätung, Informationen beim Boarding"

Positiv: "Aufmerksame Crew. Saubere bequeme Sitze,"
Negativ: "Etwas eng. Die Knie stoßen am Vordersitz an."

Positiv: "Crew was lovely, patient with all us skiers returning from the slopes. The food was EXCELLENT- for airline food. And I was in economy."
Negativ: "The Entertainment tech was not smooth, had difficulty getting it to function and likely annoyed the person in front of me with all my tapping."

Positiv: "Cabin crew were efficient"
Negativ: "Open check in counters on time as scheduled. They were half hour late at least"

Positiv: "Food was good. Crew was kind and gracious."
Negativ: "Seats were extremely cramped. Once the person in the front reclined their seat it was very difficult to get out of the seat. Also better guidance is needed during boarding. Finally, my hand carry was checked 4 times by 4 different people, which means your staff doesn’t trust their own colleagues."

Positiv: "Freundlich, pünktlich, gute Getränkeauswahl und Snack"
Negativ: "———-"

Negativ: "Boarding time needs to be longer. Also, too little time between connecting flights."

Positiv: "Crew was lovely! Friendly and happy. Well organized and responsive."
Negativ: "Overseas flight seats were tight going and coming, and being that long a flight you feel you are sitting on top of your neighbors. Air quality descends on a long full flight, it became claustrophobic by the end. There was only an option for vegetarian-vegan, but I am not vegan. I won't do that again. My daughter's bag didn't make to SFO, even though we were early to check in."

Positiv: "Great service on board, easy boarding, on time departure and early landing"
Negativ: "Seat pitch is a bit narrow and seats not as comfortable as they could be (short-haul business)"

Positiv: "The pilot had to land with rough wind, he did a good job and the peace of chocolat we always get leaving the plane."
Negativ: "Swiss was delayed for in total 1 hour (start incl. landing), the sandwiches with Swiss are terrible in general, nothing extra to drink or eat although the delay and time of flight made it impossible to have dinner."

Positiv: "Es gab sogar Verpflegung trotz des kurzen Flugs Schneller Start und Landung"

Positiv: "Nothing, flight was cancelled after I electronically checked in"
Negativ: "Flight was cancelled"

Positiv: "האוכל והשירות מצוינים והטייסים מצוינים"
Negativ: "מקום ישיבה צפוף מידי"

Negativ: "Verspätung"

Positiv: "Keine Vepflegung und Unterhaltung. Ganz normal fūr einen 50 Minuten Flug"

Positiv: "Besatzung war heute wirklich super und sehr zuvorkommend!"

Negativ: "Special Meal war nicht wie bestellt verfügbar."

Positiv: "After having read Swiss Airline reviews I was prepared for a difficult and uncomfortable trip from BOS to ZUR. I was pleasantly surprised to the kindness and comfort I found in the economy class of Swiss Airline. Bags were checked in, flight was timely and legroom was satisfactory. I would highly recommended Swiss Airline due to my overall experience."

Positiv: "Personal sehr freundlich."
Negativ: "In Wien wieder einmal Chaos beim Boarding, da kein priority aufgerufen wurde. Essen in der Business sind nur noch drei winzige Häppchen."

Negativ: "Too hot. Too late. Staff could have been more accommodating. Online checkin was impossible."

Positiv: "Netes Personal, Gutes Essen, Viel Essen, Schöne Sitze"
Negativ: "Bordunterhaltungssystem stark veraltet sowie nicht funktionsfähig (Flugkarte fehlt, Filme werden mit extremen Bildstörungen abgespielt, Sehr schmaler Sitz, wenig Beinfreiheit, Ein Flug mit United ist da sogar besser!!!"

Positiv: "I was very pleased at the flight crew, the food and entertainment. We had a really fast connection in Zurich and our luggage made the connection, which was a big relief."

Positiv: "Excellent service all around and great flight timing with delays and awaiting for transfer flights to land"
Negativ: "I travel a least 5 times a year and Kayak is always my option."

Positiv: "Spacious Aircraft, nice business class, friendly crew, punctual flight"

Positiv: "Verständnisvolle Flugbegleiterin, die uns auf zwei freie, nebeneinanderliegende Sitzplätze hinwies."
Negativ: "Beim Check-in wurden uns (im Gegensatz zu den anderen Passagieren) keine Sitzplätze zugeteilt. Beim Boarding wurden uns, obwohl wir gemeinsam gebucht und eingecheckt hatten, Sitzplätze in zwei verschiedenen Reihen zugeteilt."

Positiv: "Crew war trotzdem bemüht"
Negativ: "Getränke vorab fürs lange warten wären gut gewesen. Die Hitze im Flugzeug war unerträglich, die letzten 20 min. wurde es dann doch noch besser."

Positiv: "From boarding to disembarking, flying SWISS First is an experience. Attention to detail, great staff, wonderful food. And the seat is very roomy and comfortable."
Negativ: "Sadly, the IFE system was malfunct -but there were magazines and newspapers instead."

Positiv: "A good airline and a good flight. Lots of entertainment options."
Negativ: "Zurich is a confusing Airport, where signs are not obvious, and the queues are poorly formed. They should improve that for sure."

Positiv: "Freundliche Crew und kleine Verpflegung im Flugzeug. Dankeschön"

Positiv: "Mit Swiss von und nach Zürich ist immer hervorragend."
Negativ: "Ein Mitglied der Kabienencrew hatte wohl einen schlechten Tag."

Positiv: "Safety"
Negativ: "Small seats only 2 bathrooms,"

Positiv: "The breakfast quiche was a pleasant surprise. Crew was very welcoming and professional."
Negativ: "I was surprised to be charged for 1 piece of checked baggage. I was never informed I would be required to pay for 1 piece of checked baggage. I would have paid ahead of time, had I known. I tried to check-in online but was denied access to my ticket because Swiss Air thought I might be a robot. I kept following instructions for positive access but after about 10 attempts I quit. Very irritating!"

Negativ: "Nasty passport control person at gate check in"

Positiv: "Leicht verspäteter Abflug, aber nur um ein paar Minuten. Das Boarding ging schnell und unkompliziert, obwohl der Flieger ausgebucht war. Platz fürs Handgepäck gab es genug, da grössere Handgepäckstücke kostenfrei abgegeben werden konnten. Beim Einstieg bekamen wir auch gleich ein Tütchen Chips in die Hand gedrückt. Getränke wurden später auch noch gereicht."
Negativ: "Aufgrund den Wetterverhältnissen mussten in Zürich die Anflugswege abgeändert werden. Wir flogen ein paar Schlaufen und und landeten so etwas verspätet in Zürich."

Positiv: "Moderne Ausstattung. Freundliches Personal"
Negativ: "Tablet mit Essen hält nicht auf der Ablage und muss gehalten werden. Essen ist nicht gut."

Positiv: "pünktlich und professionell und zuverlässig"
Negativ: "Flugzeug Flotte alt und nicht bequem"

Negativ: "Everything was great"

Positiv: "Crew were great, loved having spare seats....Just a very welcoming flight."
Negativ: "My screen on the Nashville to LA wouldn't let me watch the movie I wanted too but everything else was great. Glad they were there to get me home to Australia when other airlines weren't!"

Negativ: "Poor communication on delays. No wifi. No service. Couldn’t use lavatory."

Negativ: "You shouldn't schedule a flight for a plane that is due to have scheduled maintenance. It's not like this should come as a surprise to you. Also, there was at least one over-served passenger on board who became loud and obnoxious, shouting obscenities."

Negativ: "Our flight was late, and we had a sick passenger and had to wait until they leave however many of us had connecting flights in which we missed. The flight attendant should have allowed the one's connecting a flight leave first."

Positiv: "Yes, the crew was helpful and patient. The food and drinks were good."
Negativ: "Clarity in the PA system could be better. Too much background noise."

Negativ: "Ich hatte für meine Mutter und mich das Ticket zusammen gebucht jedoch haben wir keine Sitze nebeneinander bekommen. Nicht schlimm aber schon ärgerlich wenn das nicht von der Airline aus klappt und die Leute nicht Sitze tauschen wollen"

Positiv: "Toller Service"

Positiv: "Crew was good. As always not enough leg room if you are taller. Resent having to pay extra for more leg room."

Positiv: "They cared for the passengers, helped me with my baby’s bag"
Negativ: "Nothing @ this time"

Positiv: "Everything was amazing"

Positiv: "I have flown with Delta for a number of trips now. I seem to receive middle seat allocations even with the freqent flyers partnership with Virgin Velosity program shared."
Negativ: "My seat allocation."

Positiv: "Delta does an overall nice job."
Negativ: "Food is OK. Service is friendly though. Comfort + was nice. Bathrooms were not great, smelled, could use a refresh."

Positiv: "Empty seats direct into Indy."
Negativ: "Rough landing."

Negativ: "Bildschirmgrösse"

Negativ: "Mehr Verpflegung mit Getränken wäre schön gewesen, aber an sich alles ok."

Negativ: "90 minutes on the taxiway is not what you want"

Negativ: "Food was ok...cramped space"

Positiv: "Entertainment choices were plentiful."
Negativ: "The flight attendants were borderline rude. No eye contact, no smile, not helpful when asking a question (overhead compartments were full in my section; I asked what I should do, response: „ I don’t know either“ and walked off. I went to find a spot further up the aisle..."

Positiv: "Nothing."
Negativ: "Somehow they didn’t serve snacks and drinks, I’ve been being thirsty and hungry, at the last 30mns I felt like I wanna throw up. We landed around 30mns ago and now no gates ready for us to get out of here. Still waiting inside the plane."

Positiv: "Late as usual"

Positiv: "They ran out of salads so that was a little disappointing."
Negativ: "The flight would be more comfortable if we had more leg room."

Negativ: "The flight from. JFK to Barcelona was delayed as well. Their computers were down in Atlanta. So everyone had to have their name hand typed into a computer when boarding. Then the pilot said that our bags are usually weighed and computerized for even distribution on the plane. That system was also down, so we sat on the runway waiting for that problem to be fixed. When we arrived at Barcelona, I unpacked and discovered a jacket and pants in my luggage were wet. The only place that could have happened was at JfK during their rain storm and the luggage weight issue."

Positiv: "Nice plane and comfy seats"
Negativ: "The stewards were not at all helpful or as friendly as most of the delta staff! I was so disappointed with their service. We had TWO delays making us arrive in SAT AT almost 2 am. Hence there were a lot of empty seats. We asked if we or even one of us could move into the …at least three empty rows…and they would not let us as they were they comfort plus section and it cost more…NO ONE WAS USING THESE SEATS!! So they let the passengers be crammed together in the rest of the plane and left numerous empty seats that could have been used! It’s was just rude. They also served drinks and never checked back to pick up the garbage. Didn’t tell us to raise our seats or put up our table trays before landing. So, as I exited the plane I handed them my garbage! I wasn’t going to be rude and leave it in the seat pocket or my seat …where I found crumbs of food on when I boarded the plane. Was just very dissatisfied with this crew!! I have been flying a lot lately using delta. I’ve had some delays but they’ve always been accommodating, this crew was not! What a shame!"

Negativ: "No will fi"

Negativ: "Wir hatten uns für den teureren Direktflug entschieden - dieser wurde zweimal geändert, letztendlich hatten wir einen Stop in Orlando und sind viel früher losgeflogen als ursprünglich geplant - was zur Folge hatte, dass die Kids quasi nicht geschlafen haben weil wir mitten in der Nacht ankamen und zu allem Überfluss wurden unsere Sitzplätze geändert - in die Reihe vor dem Notausgang, an der sich nicht mal die Lehne zurückstellen lässt... also extrem wenig Platz wenn der Vordermann seine zurückstellt..."

Positiv: "How friendly and easy it was to board. The pilots were very friendly and even gave my daughter wings. The crew made us very welcomed and put our booster in the closet till we landed."
Negativ: "Nothing"

Negativ: "Flight was very bumpy for the first 90 min"

Positiv: "The flight was great & so was the cruise. Unfortunately my luggage is back in Atlanta & I’m in Ft Laurderdale heading on a cruise tomorrow without my belongings"
Negativ: "Not even given a toothbrush or tee shirt to sleep in."

Negativ: "8 hours waiting in airport for a flight that could have been canceled at 3pm and given us our day back. We are traveling as a couple and one of us has a medical procedure scheduled that can’t be canceled. The lack of preparedness for this weather situation is disheartening."

Positiv: "Alle Flüge pünktlich, nettes Personal an Board, Essen gut, gerne wieder"

Positiv: "Nothing."
Negativ: "This is the second flight in a row in which Delta has either cancelled or rescheduled my flight at the last minute. Last time I was stranded in the Atlanta airport overnight waiting literally all night for them to return my luggage (which never came, and then was late even to my final destination). I will not be using Delta in the future."

Positiv: "The crew made a really uncomfortable situation (maintenance on an antenna for an hour after we had boarded the plane but before we left the gate) bearable. All flight attendants and the pilot and co-pilot were pleasant and sympathetic to the frustration."
Negativ: "I think there needs to be an additional element to the seat selector that does not allow two very big guys to sit next to each other, thereby making all three seats very unpleasant- and I say this as one of the big guys."

Positiv: "Plane flew perfectly peacefully!"

Positiv: "Der Flug fand immerhin statt"
Negativ: "Der Flug startete mit 4 Stunden Verspätung, die sich im halbstündige m Rhythmus ohne Angabe von Gründen aufbauten. Erst nach massiven Beschwerden mehrerer Kunden gab es schließlich ein Fläschchen Wasser."

Positiv: "After a massive power outage, the Delta employees were calm, professional, and kept everything moving as well as they could under the circumstances. We boarded the plane, and then had to deplane while we waited for the pilot to arrive. The updates were timely and we were kept well informed by the ground crew. Hats off to them for making the best of a bad situation!"

Positiv: "Quick and easy boarding. Quick flight"
Negativ: "Audio entertainment quite limited"

Negativ: "Langes warten für fliegen , Kamikaze Check in,"

Positiv: "Freundliche Service"
Negativ: "Flugzeug ist über die Jahre gekommen (Alt)"

Positiv: "On two of the legs of the trip they notice I was a tall person with long legs and upgraded me to seats with more leg room!! I didn't even ask. Thank you."
Negativ: "On the way back there were open seats with extra leg room and I asked the gate attendant if it was possible to switch my seat to one with more room and they said they only could if I paid extra."

Positiv: "Still the best great airline"

Positiv: "The flight was on time and the crew was extremely friendly"
Negativ: "Early morning flights .. the People are not aware and awake"

Positiv: "Left on time, no hassles at boarding. We were in premium economy and seating was comfortable for both of us, not-too-tall people. FA were quite friendly."
Negativ: "One bathroom wouldn't flush, which was a problem with limited facilities and a full flight."

Positiv: "friendly staff check in was fast food was good"
Negativ: "as always not enough room in the seats"

Positiv: "It was smooth sailing all the way"
Negativ: "The people sitting next to me thinking my space was his space too"

Positiv: "Seats wider than on last week's flight out"
Negativ: "Thought I would get better service in first class. Never did get my coffee. Totally different from my trip to Atlanta last week."

Positiv: "Overall good flight."

Positiv: "Nothing to complain about."

Positiv: "Got lucky, and got an upgrade!"
Negativ: "Good staff on the plane very sweet like. Actually arrived early. Thought we would get breakfast on the flight from Madison Wisconsin to New York City."

Positiv: "I have never had a problem with this airlines. This flight was no exception"
Negativ: "More space, but I am in economy and that's just life! I expect my hips to hurt after, again my problem not there's, if I wanted more room I would buy first class but I won't for a short trip."

Positiv: "Desinfektionstuch an Board erhalten."
Negativ: "Freundlichkeit einzelner Crew-Mitgliwder."

Negativ: "Verspätetes Boarding früher ansagen."

Negativ: "2 Stunden Wartezeit an der Passkontrolle"

Negativ: "Statt Streichung des letzten Fluges am Freitagabend eine Durchführung des selbigen"

Positiv: "Freundliches Bordpersonal"
Negativ: "Essen wurde kalt verteilt, auch in Business class recht enge Sitze"

Positiv: "guter Lufthansa Standard"
Negativ: "KEIN WiFi... 2019... really?"

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Der Flug hätte nicht storniert werden sollen."

Positiv: "die crew"
Negativ: "platz,bestelltes veganes essen nicht bekommen ! , beinfreiheit , qualitaet des essens !"

Positiv: "Nichts!!!"
Negativ: "2,5 std. Verspätung; kein Bodenpersonal am Flughafen in Berlin. Keine bzw. überfüllte Busse auf dem Weg in die Stadt."

Positiv: "Sonst ok"
Negativ: "15 min Verspätung"

Positiv: "Es war nett"
Negativ: "Das Essen war nicht gut"

Positiv: "Angenehmes Personal. Abwicklung wie gewohnt."
Negativ: "Der vorausgehende Flug war verspätet lautes Rauschen in der Kabine offenbar durch Hilfsaggregat."

Negativ: "Das Essen war ok."

Positiv: "Sehr pünktlich, sauber, freundliches Personal."

Positiv: "Ordentliche Platzverhältnisse auch in der Economy Class."
Negativ: "Das Boarding lief total chaotisch ab, erst wurden wir zu Fuß über den halben Flughafen geleitet, am Gate mussten wir lange auf einen Bus warten und dieser fuhr dann wiederum über den halben Flughafen zurück bis ganz ans Ende wo das Flugzeug stand. Im Flugzeug war es bereits sehr voll, so dass wir nicht unbedingt freundlich darauf aufmerksam gemacht wurden, dass wir eventuell nicht unser gesamtes Handgepäck mitnehmen können. Schließlich fand sich doch noch ein Platz in den Staufächern der Business Class, mit dem Hinweis, da hätten wir aber nochmal Glück gehabt."

Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam und effizient. Sehr freundlich auch schon beim Check in. Der Flug war super pünktlich. 45 min zu früh!"

Positiv: "Das Personal war OK."
Negativ: "Da sich der Abflug kurzfristig von 7:00 Uhr auf 9:00 verzögerte fand ich dann doch etwas zu lang die Wartezeit."

Negativ: "schlechtes catering in business class. service ist absolut unpersönlich. hier stimmt preis Leistung überhaupt nicht"

Positiv: "Flugpersonal war OK. Sehr gute Unterstützung bei den Problemen mit der Austrian Airlines"
Negativ: "Es gab einen Swandwitch. Für die kurze Flugdauer völlig ausreichend"

Negativ: "Verspätung, relativ unruhiger Flug durch Turbulenzen"

Positiv: "Reibungsloser Ablauf, pünktliche Flugzeiten, guter Service"

Positiv: "Alles wie bekannt & erwartet, sehr gerne wieder :-)"

Positiv: "es gab einen kleinen Lebkuchen zum Empfang und man bekam ein Getränk nach Wahl"
Negativ: "sehr hohe Passagepreise (gegenüber Air Berlin)"

Positiv: "we had a wonderful FA. we laughed a lot and it was an enjoyable flight"
Negativ: "very very good food and excellent red wine supplies!"

Positiv: "Service sehr gut für diesen kurzen Flug, sehr freundliches Personal, unerwartet gab es gratis Getränke und einen Snack, über Gateänderung würde ich informiert"

Positiv: "Pünktlicher Abflug, ruhiger Flug, freundliches Boardpersonal"

Positiv: "Der Flug war sehr pünktlich. Boarding ging sehr schnell. Schon an der Security musste ich quasi gar nicht warten. I"
Negativ: "Auf Kurzflügen gibt es nur einen Snack und ein Getränk. Das ist aber ok. Für die kurze Flugzeit habe ich komfortabel gesessen"

Positiv: "Das Personal und der Service waren super. Es blieben keine Wünsche offen. Das Essen auf der ersten Strecke FRAJED war sehr gut."
Negativ: "Das Essen von JED jach ADD war höchstens Economy Class-Niveau und wurde auch so serviert."

Positiv: "Pünktliche, routinierte Abwicklung. Freundliches Personal."
Negativ: "Lange Wartezeiten an der Gepäckausgabe"

Positiv: "Der Flug war leider verspätet, sonst lief alles gut ab."
Negativ: "-"

Positiv: "Deine Flüge waren pünktlicher als ich erwartet habe. Das Flugpersonal war sehr entgegenkommend. eJournal-Angebot ist einfach super. Ich habe nur die lobende Wörter."

Positiv: "Alles super. Vielleicht lag es an der Premium Economy, aber da hat alles gestimmt"
Negativ: "Habe den Film beinahe nicht zu Ende gesehen, wir sind zu früh gelandet."

Positiv: "pünktlich in FRA und HAM, stets am Gate Da fast nur Geschäftsreisende unterwegs waren, ging es flott"

Positiv: "Flight delayed one day"

Positiv: "Hier war alles rundum gut. Ein kurzer Inlandsflug, ruhig, sicher mit nettem Personal"
Negativ: "Nichts zu bemängeln. Ein kurzer Inlandsflug. Alles entspannt."

Positiv: "alles pünktlich und nettes personal"

Positiv: "Same as above."
Negativ: "Same as above."

Positiv: "Alles Tipptopp"
Negativ: "Früher hab’s mehr, aber es passt"

Positiv: "I liked that I wasn't disappointed."
Negativ: "Bathrooms could be cleaner. A good bathroom deodorant could also help"

Negativ: "The seat-back screens were very annoying and not very responsive."

Positiv: "Darned site more comfortable than the first leg of the journey."
Negativ: "Tell your passengers they need hiking boots to get from main concourse to B terminal!"

Negativ: "LH Gatepersonal schickte uns zu Serviceschalter, doch der war bereits geschlossen...."

Positiv: "Ein Stewart war besonders unterhaltsam, er hatte flotte und lustige Sprüche auf der Lippe, war sehr nett."

Positiv: "pünktlich - sauber -"
Negativ: "Vorfeldposition - d.h. die Reise startet in einem Bus und ist nicht klimatisiert."

Negativ: "Lufthansa Personal ist sehr unhöflich, vor allem am Gate und ganz besonders im Vergleich zu anderen Anbietern."

Positiv: "Insgesamt über 2h Verspätung"

Positiv: "Routineflug, aber immerhin gibt es bei Lufthansa ja noch Snacks an Bord"
Negativ: "Die Gepäckpolitik auf Europaflügen finde ich weniger toll, aber leider tun sich die Airlines da nichts mehr"

Positiv: "Borden war angenehm und gut geregelt, Flug im allgemeinen gut gelaufen."
Negativ: "Unnötige Dutyfree Waren Meldungen mitten im Flug während des Schlafens völlig unnötig, Frühstück war sehr gehetzt und Filme waren außer zwei nur gegen 8 € Gebühr verfügbar."

Positiv: "Flug war etwas schneller am Zielflughafen, gute Auswahl bei der Unterhaltung, essen war überraschend lecker"

Positiv: "Ich liege die Flüge mit Lufthansa, weil da einfach für mich alles stimmig ist. Ich hoffe, daß das so bleibt und daß die Lufthansa nicht wie andere Fluglinien am Service einspart."
Negativ: "Alles bestens"

Negativ: "The touch screen did not work properly"

Negativ: "Friendlier crews"

Positiv: "Staff were polite"
Negativ: "The seating space is horrendous, I am 5 ft 8 and felt like I was sitting with my knees at my chest, horrible horrible seating"

Negativ: "The airline lost my suitcase and deliver it only 72 hours later... They refused to give me proper compensation for items that were broken..."

Positiv: "Terrific hot breakfast in bus. class"
Negativ: "Window did not darken like the others."

Positiv: "Everything perfect and arrive to destination on perfect time."
Negativ: "All positive."

Positiv: "Professional crew. Good simple check in."
Negativ: "Nothing."

Positiv: "Everything works and quick to get to destination."

Positiv: "Crew was great and helpful despite oversight in my special meal."
Negativ: "Special meal request was overlook. I did not mind so much as eating less does some good! It is human to err!"

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Onboard crew were nice and polite. Flight was on time (a rarity)."
Negativ: "The boarding crew was rude and unpleasant, the plane was boiling hot."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Positiv: "Seat comfortable"
Negativ: "Flight was delayed and overhead bin space was very small"

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Boarding was very slow."

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Negativ: "Flight on time would have been good when you have a late evening arrival. Long wait for luggage at Birmingham airport."

Positiv: "The space at my feet with the chair in front was a bit akward."
Negativ: "Not being seated next to small kids. Perhaps they should have a separate section? ;-)"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "They check for everything in the counter as if it was a low cost airline. If you go a kilo more over your baggage allowance you have to pay 100 eur. And for your cabin luggage you only have 12 kg that they check you twice and they have security staff at the airport specifically check in this."

Positiv: "Crew was great and professional."
Negativ: "Entertainment controls were outdated and confusing to operate. There were no charging ports."

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "Crew was nice and friendly"
Negativ: "Airplane so uncomfortable. Food horrible. Not even available for one of us what we ask for on what was offered. Bad taste and not what can be on a that length of time flight."

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "the crew was nice"
Negativ: "Seat confort on long flights, leg rooms,"

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Negativ: "No reading light in my seat..."

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "Entertainment options."
Negativ: "Service was poor, seat did not recline, and the food was terrible."

Negativ: "Not enough leg room"

Positiv: "Flying with KLM is a pleasure"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "The food rocks! I know that I will always be eating well with KLM. The staff is always so nice, professional and cordial...I always know I'll be in good hands with the flight."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "Easy flight; loved the crew and their friendly customer service. Great food, kept everyone hydrated and fed."
Negativ: "The movie options, as well as music and TV options were limited. There were no electrical outlets."

Positiv: "The cabin crew was so kind, efficient, and attentive. All meals and snacks were delicious."

Negativ: "Boarding was confusing and disorganized"

Negativ: "... ear plugs, masks, good food or even picking seats? I remember when it was all complementary and standard on overnight flights. Oh, and the vegetarian breakfast was unfortunately poor as well. I know you can do better, because you used to."

Positiv: "Nothing really"
Negativ: "Flew KLM 27 years ago and the airlines seem to be stuck in the same era. Food is poor quality... Have you recently checked the Gulf carriers."

Negativ: "Delay can occur sometimes but it wiuld be better to be explained its reason and the estimated time for boarding. The customer service at CDG airport was the worst ever and all people standing boarding desk were useless without any mind what they are doing."

Positiv: "Friendly staff, good service and on time departure/arrival."

Negativ: "After more than two hours of delay... Initially the flight takes off was at 8:35... Then 21:20... Then 21:50... Then 22:10. Finally we took off at 22:40... Refund our money klm..."

Positiv: "Short flight with good communication."
Negativ: "Nil to complain."

Positiv: "The crew were good."
Negativ: "I wanted to change the returning day, but the charge was too much. More consideration for the client."

Positiv: "Crew was good"
Negativ: "Seat not comfortable"

Positiv: "Crew members were friendly and helpful"
Negativ: "Boarding, comfort of seats"

Negativ: "Flight arrived about 15 minutes late."

Positiv: "On my way back I asked for water as the cabin was hot .. and I was told to go back to my seat and buckle up."
Negativ: "That they would have turned down the temperature and immediately provided water."

Positiv: "it was ok flight, but on time, very important to me"
Negativ: "the food... cream cracker and very sweet cake..."

Negativ: "Menos tiempo en las escalas"

Negativ: "They lost one of my bags. Amateur and inefficient company. Avoid at all cost."

Positiv: "There was a blonde flight attendant who was extremely attractive which distracted from how hot the plane was during boarding and prior to take off since the air was not on."
Negativ: "Turn the air on before you start boarding the flight."

Positiv: "Airport (AEP) was nice, plane and crew were good."
Negativ: "The only problem was that our flight moved 50 minutes earlier and we didn’t get any email notification from kayak. But that may not be latam fault."

Positiv: "BordUnterhaltung,Personal"
Negativ: "BoarDing waren nicht wirklich gut"

Positiv: "Flight was on time; the plane was clean and well-lit - it actually looked new. Entertainment selection was also surprisingly filled with new movies. The headrest was also very comfortable."
Negativ: "Not necessarily a critique, but I did find it very odd, and non-standard, that the all the overhead bins were closed during boarding. It gave the impression that they were all full, when in fact, they were all empty. Planes should have the overhead compartments all open until everyone is on board so people can see what space is available."

Positiv: "I don’t like"
Negativ: "Because de flight was late;3 times they change the time for departure Finalmente they departure after 8 hours from arrive to the 1rs fly."

Positiv: "Es gab sogar einen Film auf deutsch"

Positiv: "Crew was very kind"
Negativ: "wifi"

Positiv: "The crew wonderful"

Negativ: "I got a middle seat. Any other seat would’ve been better."

Positiv: "plane"
Negativ: "baggage delivery"

Positiv: "On time."
Negativ: "No transfer ability between domestic connections, even on same airline."

Positiv: "Crew was very helpful and polite. Seats are ok"
Negativ: "Didn’t know that Mac users need to download app before the flight. My suitcase handle was ripped, filed a report. See what happens. I guess someone will contact me."

Positiv: "check in and boarding (mostly because it was empty). Flight attendants. timely flight"
Negativ: "premium seats should be more comfortable as advertised. On line services (extremely poorly designed and disfunctional website)"

Positiv: "I purchased tickets but there weren't any actual seats available for us on this plane so we got bumped to a later flight (8 hrs later). Our baggage was also delayed getting to us."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "All the flight"

Positiv: "Flug wurde in eine bessere Route getauscht"

Positiv: "Boarding geordnet und schnell. Service nett."
Negativ: "Komfort eingeschränkt. Kein Entertainment. Verpflegung war Wasser."

Positiv: "Boarding organisiert. Besatzung hilfsbereit."
Negativ: "Klimaanlage zu weit runtergekühlt"

Positiv: "Great airline. New Boeing 787. Very courteous crew. Nice business cabin with reclining seats and seatback IFE. Light meal served with some very good Chilean wine. As they are part of One World I used the very spacious Iberia lounge which also made the whole trip extremely comfortable"
Negativ: "No negatives"

Positiv: "Wie immer nett. Board-Service gut."
Negativ: "Keine Auflademöglichkeit auf der Langstrecke halte ich für problematisch. Ob das bei einer 767 nicht (mehr) geht?"

Positiv: "Vegan food please!!!"
Negativ: "Las time change my AirPort"

Positiv: "smooth flight, attendants were very polite"
Negativ: "did not offer a bottle of water, sodas were restricted at a small cup"

Positiv: "Good service"

Negativ: "The pilot arrived 1.5 hours late and my bag was out on another flight, further delaying me. Terrible."

Positiv: "Flight was on time crew was friendly and professional"
Negativ: "Seat pitch was very tight, more like a budget airline, but the flight was short so OK"

Positiv: "the crew"
Negativ: "seats are the worst I had in 40 years of flying. Very narrow, hard and uncomfortable seats. The leg space was fine, but the seats are terrible. I flew inside Peru with Latam and they were great. I doubt I will use Latam for another international flight."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Flug sehr angenehm und bequem. Es gab genug Beinfreiheit beim Sitzen."

Positiv: "Very nice service and nice staff"

Positiv: "Great service from start to finish"

Positiv: "The crew welcomed us on board the night of December 31st. They celebrated New Year with us and created a comfortable and celebrative atmosphere. Amazing service!"

Negativ: "Boarding was very disorganized and not on time. My seat assignment was changed upon boarding the plane. They had assigned 3 people to my seat which was an isle seat I had chosen upon purchasing my ticket 5 months prior. I was changed to a middle seat. They had an extra (makeshift) security check point on the actual boarding ramp. They made everyone open their carry-on bags and suitcases on folding tables just before entering the plane. They also took beverages bought at the gift shops, right before getting on the plane which was unusual. Overall ground crew was not very customer service oriented. In flight crew was better."

Positiv: "We had 3 high-school classes that traveled with us and the crew managed them extremely well (especially Luis) and made that trip unforgettable and most entertaining."
Negativ: "Breakfast food was really bad; dinner food was between mediocre and ok."

Positiv: "Auch für jemanden der 2 Meter misst sehr komfortables Sitzen. 1 getränk und 1 Croissant waren inbegriffen - geschmacklich gut. Personal war nett und hilfsbereit."

Positiv: "The planes were modern and up to date. Good food and friendly service"
Negativ: "I loved it all!"

Negativ: "Arriving in SCL on an international flight is the pits. Avoid"

Positiv: "Da das Flugzeug aus Santiago de Chile kommt, handelt es sich um eine Langstreckenmaschine, in der die Beinfreiheit auch in der Economy-Class sehr komfortabel ist (ich konnte problemlos meine Beine überkreuzen). Das persönliche Entertainmentsystem bietet eine große Auswahl an Filmen, TV-Serien und Spielen und der Touchscreen reagiert sehr schnell und flüssig. Es gibt USB- und normale Steckdosen an jedem Platz. Zu Essen gab es ein belegtes kaltes Sandwich, einen Schokoriegel sowie heiße und kalte Getränke, was dem Angebot bei anderen Airlines auf dieser Strecke entspricht und aufgrund der Flugzeit zwischen Mittag- und Abendessen auch ausreichend ist."
Negativ: "Der Check-In-Prozess in Madrid ist aus meiner Sicht idiotisch gestaltet: Zunächst muss man sich anstellen, um an Selbstbedienungskiosken die Aufkleber für das Gepäck auszudrucken und an den Koffern anzubringen, danach muss man zum bemannten Schalter gehen, um die Reisedokumente kontrollieren zu lassen und das Gepäck aufs Band zu stellen. Durch das eigenständige Ausdrucken der Etiketten spart man dem Check-In-Personal eine Arbeit von vielleicht 10 Sekunden pro Koffer – die Reisenden verlieren aber mindestens 15 Minuten beim Anstehen am Automaten, von denen es nämlich viel zu wenige gibt. Es ist mir völlig schleierhaft, warum LATAM auf diesem zweistufigen Prozess besteht, da man letztendlich ja doch zu einem Check-In-Agenten muss (und nicht, wie bei Lufthansa in Frankfurt, die gesamte Gepäckaufgabe automatisch läuft) und somit noch nicht einmal Arbeitskräfte eingespart werden – im Gegenteil stehen bei den Automaten zur Unterstützung sogar noch zwei zusätzliche Mitarbeiter. Es sollte also entweder auf das eigenständige Ausdrucken der Kofferetiketten verzichtet oder auf eine vollautomatische Gepäckaufgabe umgestellt werden, bei der man wirklich zu keinem Menschen mehr muss. Beim Boarding stellen sich die Passagiere nach Sitzreihe sortiert an, allerdings sind die Trennbänder zwischen den Gruppen viel zu kurz, sodass am Ende der Schlange alle Passagiere vermischt stehen. Stattdessen sollten die Fluggäste nach Sitzreihe zum Boarding aufgerufen werden, sodass auch wirklich nur diejenigen anstehen, die auch wirklich gleich an Bord gehen werden. Die Filme und TV-Serien an Bord sind, wenn überhaupt, nur auf Englisch und nicht auf Deutsch verfügbar. Untertitel gibt es in keiner Sprache."

Positiv: "It was a new plane, the pilot waited for our bags to be put into the plane. Because we made it to the plane after they had loaded everyone. This was due to our late arrival From our Delayed connection from Washington."
Negativ: "At our arrival a couple had taken our seats. The flight attendant told us to get on any other seat available. We had our family (the three of us ) spread out in the plane. I had to ask another attendant to please ask for our seats back. Finally after a while we got them back but it wasn't a Pleasant experience. They didn't have enough headphones to give everyone. My son and I had to share one headphone. The food was really bad for an international flight, Not even the wine was given without paying for it"

Positiv: "New aircraft. Clean. On time departure = on time arrival."

Positiv: "Am Check-in-Schalter wurde mir mitgeteilt, dass das Gate 48 sei - Google gab mir bereits an, dass der Flug von Gate 43 aus starten sollte. Zur besagten Abflugzeit war an Gate 48 kein Flugzeug und keine Crew. Die Leute, die dort warteten habe ich informiert, dass das Boarding an Gate 43 stattfindet. Die Innenausstattung des Dreamliners ist zwar etwas älter aber in der Business-Klasse sehr großzügig. Die Entertainmentauswahl ist umfangreich. Wie es sich für eine südamerikanische Fluggesellschaft gehört, gab es eine große Auswahl an Latino-Rhythmen."
Negativ: "Beim Essen gab es leider keine Wahlmöglichkeit. Dafür waren die südamerikanischen Rotweine sehr lecker. Die Filmauswahl beinhaltet aktuelle Blockbuster. Sie stehen jedoch nur in den Sprachen Spanisch, Portugiesisch und Englisch zur Verfügung."

Positiv: "The crew is fantastic the food is great the airplane is new"
Negativ: "Cannot ask for anything more"

Negativ: "I showed up to my flight from Lima and was told by Latam that my flight wasn't in their system. Due to the late hour and lack of customer service agents by the time I was able to get to the front of the line (phone calls didn't go through to anyone) the time had passed for me to even check in. According to Latam, Virgin changed my flight and forgot to rebook my return home. I ended up sleeping at the Lima airport, paying out of pocket almost $2000 and having to fly through Miami. No one took responsibility for the fact my ticket was changed and I wasn't informed - unacceptable."

Negativ: "Had to wait more than 2 hours in the Que to get the boarding pass. Had to come in air new Zealand and same issues when went to brisbane. More than 8 hours wait before flying to brisbane. Thanks."

Mehr zu SWISS
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Florianópolis fliegen

Fluggesellschaften, die nach Florianópolis fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Florianópolis in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Florianópolis bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Florianópolis nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Florianópolis

Buche günstige Tickets nach Florianópolis

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

10.03.
Mi.
2 Stopps
LATAM Airlines
31:20 Std.
FRA - FLN
01.04.
Do.
2 Stopps
LATAM Airlines
28:30 Std.
FLN - FRA
03.06.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:40 Std.
BER - FLN
16.06.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:25 Std.
FLN - BER
10.03.
Mi.
2 Stopps
LATAM Airlines
19:05 Std.
FRA - FLN
01.04.
Do.
1 Stopp
LATAM Airlines
20:10 Std.
FLN - FRA
10.03.
Mi.
2 Stopps
LATAM Airlines
30:45 Std.
FRA - FLN
01.04.
Do.
2 Stopps
LATAM Airlines
19:15 Std.
FLN - FRA
14.03.
So.
2 Stopps
LATAM Airlines
19:05 Std.
FRA - FLN
16.05.
So.
2 Stopps
LATAM Airlines
19:15 Std.
FLN - FRA
10.03.
Mi.
1 Stopp
LATAM Airlines
15:55 Std.
FRA - FLN
01.04.
Do.
2 Stopps
LATAM Airlines
19:15 Std.
FLN - FRA
14.03.
So.
1 Stopp
LATAM Airlines
15:55 Std.
FRA - FLN
16.05.
So.
2 Stopps
LATAM Airlines
19:15 Std.
FLN - FRA
20.04.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:35 Std.
FRA - FLN
16.05.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
16:30 Std.
FLN - FRA
20.04.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:35 Std.
FRA - FLN
16.05.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:25 Std.
FLN - FRA
20.04.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:25 Std.
FRA - FLN
16.05.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:40 Std.
FLN - FRA
03.06.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:25 Std.
BER - FLN
16.06.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:00 Std.
FLN - BER
30.04.
Fr.
2 Stopps
Delta
31:25 Std.
FRA - FLN
04.05.
Di.
2 Stopps
Delta
37:35 Std.
FLN - FRA
30.04.
Fr.
2 Stopps
Air Europa
24:20 Std.
FRA - FLN
04.05.
Di.
2 Stopps
Air Europa
25:45 Std.
FLN - FRA
02.07.
Fr.
2 Stopps
KLM
22:30 Std.
BER - FLN
16.07.
Fr.
2 Stopps
KLM
29:30 Std.
FLN - BER
30.04.
Fr.
2 Stopps
Air Europa
24:05 Std.
MUC - FLN
04.05.
Di.
2 Stopps
Air Europa
25:25 Std.
FLN - MUC
30.04.
Fr.
2 Stopps
Air Europa
24:05 Std.
MUC - FLN
04.05.
Di.
2 Stopps
Air Europa
25:25 Std.
FLN - MUC
15.04.
Do.
2 Stopps
KLM
41:30 Std.
BRE - FLN
19.04.
Mo.
2 Stopps
KLM
21:20 Std.
FLN - BRE
15.04.
Do.
2 Stopps
KLM
41:30 Std.
BRE - FLN
19.04.
Mo.
2 Stopps
KLM
21:20 Std.
FLN - BRE
06.05.
Do.
2 Stopps
Air France
22:25 Std.
DUS - FLN
10.05.
Mo.
2 Stopps
Air France
24:05 Std.
FLN - DUS
06.05.
Do.
2 Stopps
Air France
22:25 Std.
DUS - FLN
10.05.
Mo.
2 Stopps
Air France
23:40 Std.
FLN - DUS
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

13.03.
Sa.
2 Stopps
LATAM Airlines
23:05 Std.
BER - FLN
13.03.
Sa.
2 Stopps
LATAM Airlines
23:05 Std.
BER - FLN
13.03.
Sa.
3 Stopps
LATAM Airlines
33:55 Std.
BER - FLN
13.03.
Sa.
3 Stopps
LATAM Airlines
33:55 Std.
BER - FLN
14.03.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:35 Std.
BER - FLN
12.03.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:30 Std.
BER - FLN
10.03.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
40:20 Std.
BER - FLN
12.03.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:35 Std.
BER - FLN
11.03.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
54:35 Std.
BER - FLN
09.03.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
42:00 Std.
BER - FLN
10.03.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:55 Std.
BER - FLN
09.03.
Di.
2 Stopps
KLM
20:55 Std.
BER - FLN
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

11.05.
Di.
Nonstop
GOL
1:15 Std.
CGH - FLN
18.05.
Di.
Nonstop
GOL
1:05 Std.
FLN - CGH
07.05.
Fr.
Nonstop
GOL
1:40 Std.
GIG - FLN
13.05.
Do.
1 Stopp
GOL
3:45 Std.
FLN - GIG
05.05.
Mi.
1 Stopp
GOL
9:25 Std.
SDU - FLN
11.05.
Di.
1 Stopp
GOL
7:40 Std.
FLN - SDU
07.05.
Fr.
Nonstop
GOL
1:15 Std.
GRU - FLN
10.05.
Mo.
Nonstop
GOL
1:15 Std.
FLN - GRU
11.06.
Fr.
1 Stopp
GOL
4:20 Std.
BSB - FLN
14.06.
Mo.
1 Stopp
GOL
14:45 Std.
FLN - BSB

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen
GOL
Nach Preis suchen
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First