kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Fresno

FAT

Finde günstige Flüge nach Fresno

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Fresno

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Fresno
Mi. 14.04.
Mi. 21.04.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Fresno. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Fresno gelockert werden.

Nützliche Infos - Fresno Flüge

Nebensaison

JanuarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 4%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 13%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

700 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

426 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

336 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Fresno

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Fresno? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Fresno für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Düsseldorf 336 € Hinflug - 430 € Hin- und Rückflug, von Stuttgart 659 € für Hin- und Rückflug, von Hannover 967 € für Hin- und Rückflug
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Fresno ist Januar.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Fresno.

FAQ - Flugbuchungen nach Fresno

Welcher Flug nach Fresno ist am günstigsten?

Wie weit ist der Flughafen Fresno vom Stadtzentrum von Fresno entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Fresno?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Fresno?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Fresno?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Fresno zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Fresno?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Fresno beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Fresno

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Delta
Ergebnis aus 29.157 Bewertungen
8,1
Boarding
7,8
Komfort
8,5
Crew
7,8
Unterhaltung
7,5
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Crew ok ... not engaging"

Positiv: "delayed, switched to another flight, delayed 3 times...crossed the border at 1am...terrible experience overall"
Negativ: "everything"

Positiv: "The crew was understanding and sympathetic to the customer's frustration with a delayed flight."
Negativ: "Delta should have figured out a way to not delay the flight. Every flight was delayed."

Positiv: "Helpful crew."
Negativ: "These planes are tiny. Our equipment was B717."

Positiv: "Yes, the crew was helpful and patient. The food and drinks were good."
Negativ: "Clarity in the PA system could be better. Too much background noise."

Negativ: "Very bad service, airline unrespectfull, discortesy"

Negativ: "Ich hatte für meine Mutter und mich das Ticket zusammen gebucht jedoch haben wir keine Sitze nebeneinander bekommen. Nicht schlimm aber schon ärgerlich wenn das nicht von der Airline aus klappt und die Leute nicht Sitze tauschen wollen"

Positiv: "Toller Service"

Positiv: "Everything was amazing"

Positiv: "Delta does an overall nice job."
Negativ: "Food is OK. Service is friendly though. Comfort + was nice. Bathrooms were not great, smelled, could use a refresh."

Positiv: "Empty seats direct into Indy."
Negativ: "Rough landing."

Negativ: "Bildschirmgrösse"

Negativ: "Mehr Verpflegung mit Getränken wäre schön gewesen, aber an sich alles ok."

Negativ: "90 minutes on the taxiway is not what you want"

Negativ: "Food was ok...cramped space"

Positiv: "Entertainment choices were plentiful."
Negativ: "The flight attendants were borderline rude. No eye contact, no smile, not helpful when asking a question (overhead compartments were full in my section; I asked what I should do, response: „ I don’t know either“ and walked off. I went to find a spot further up the aisle..."

Positiv: "Everything was great except for the man that smoked in the restroom on the flight to Atlanta."
Negativ: "A man smoked in the restroom on the flight to Atlanta, and I didn’t see ANY kind of repercussions for his endangering all of our lives. I would’ve very much liked to see him detained for the remainder of the flight."

Positiv: "Entertainment was outstanding and the food was very good. The service was excellent."
Negativ: "Boarding takes too long"

Negativ: "No entertainment options at all."

Negativ: "Seats were a little tight."

Positiv: "The plane was newer and the flight itself was good"
Negativ: "Poor service onboard. Flight attendants showed little care and were curt. Ordered halal meal but were given vegetarian. It was bland and tasteless. My wife ordered drinks that never came. The armrests were stationary adding to the discomfort. Unfortunate how the international service experience is so much worse than domestic."

Positiv: "Friendly service. Frequent snacks which is nice on a 10-hour flight."
Negativ: "Cramped conditions"

Negativ: "Wir hatten uns für den teureren Direktflug entschieden - dieser wurde zweimal geändert, letztendlich hatten wir einen Stop in Orlando und sind viel früher losgeflogen als ursprünglich geplant - was zur Folge hatte, dass die Kids quasi nicht geschlafen haben weil wir mitten in der Nacht ankamen und zu allem Überfluss wurden unsere Sitzplätze geändert - in die Reihe vor dem Notausgang, an der sich nicht mal die Lehne zurückstellen lässt... also extrem wenig Platz wenn der Vordermann seine zurückstellt..."

Positiv: "Alle Flüge pünktlich, nettes Personal an Board, Essen gut, gerne wieder"

Positiv: "Flight attendants were great"
Negativ: "We were moved to the Exit row, but the woman at the ticket desk said that the seats reclined...BUT they did not!! So, that was a bummer!"

Positiv: "There was a medical emergency and the crew responded quickly and asked for onboard medical personnels. Wi-Fi was fast."
Negativ: "Lack of snacks."

Positiv: "The seats."
Negativ: "In typical Delta fashion they boarded, deplane, board it again and then beat the plane. Blamed it on weather even though a full maintenance crew was beneath the plane in the entire time and, for the coup de gras moved a new flight an hour later 30 gate down. Classic Delta hopefully they'll be out of business in a year"

Positiv: "Attentive staff."
Negativ: "Nothing. Great flight."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Flight delay 5+ hours poor Service"

Negativ: "Terrible customer service. Took two business days to respond."

Positiv: "Great movies...."

Positiv: "Der Flug fand immerhin statt"
Negativ: "Der Flug startete mit 4 Stunden Verspätung, die sich im halbstündige m Rhythmus ohne Angabe von Gründen aufbauten. Erst nach massiven Beschwerden mehrerer Kunden gab es schließlich ein Fläschchen Wasser."

Negativ: "Full flight and tiny seats surrounded by 2 300lb guys and they wouldn't let me switch my seat."

Positiv: "Easy to board."
Negativ: "Delayed due to weather."

Positiv: "The service was amazing , the staff was honestly friendly and nice"

Positiv: "Although the flight was delayed, when it was time to board and take off, this was extremely efficient."
Negativ: "Delayed flight. However, I know this sometimes out ot the airlines control."

Positiv: "Fabulous fight. Attentive staff and I love the free entertainment tv’s."

Negativ: "Langes warten für fliegen , Kamikaze Check in,"

Positiv: "Freundliche Service"
Negativ: "Flugzeug ist über die Jahre gekommen (Alt)"

Positiv: "Staff was friendly"
Negativ: "Plane was tiny"

Positiv: "Crew was very nice. Flight was smooth. Boarding process was good. On time."
Negativ: "Plane was old. Not that comfortable. No entertainment on flight. Unable to connect to wifi. Snack options were not that good."

Positiv: "Smoorh travels"
Negativ: "Economy seats mot comfortable for sleeping"

Positiv: "Left on time, no hassles at boarding. We were in premium economy and seating was comfortable for both of us, not-too-tall people. FA were quite friendly."
Negativ: "One bathroom wouldn't flush, which was a problem with limited facilities and a full flight."

Positiv: "friendly staff check in was fast food was good"
Negativ: "as always not enough room in the seats"

Positiv: "I didn't like much about this flight."
Negativ: "Flight left late. When we landed the sky bridge was broken so we had to walk outside, which isn't a big deal but it took a while sitting on the runway for the stairs to come. Then we proceeded to baggage claim and waited a few minutes and one of our 2 bags was there. The crew member then said "that's everything. If you're missing bags come see us." Well about 5 people on a small flight had to see them. My bag was stuck in JFK. I was told id have to come back to the airport tomorrow. At this point id been traveling for close to 24 hours. Im not a happy camper. I usually fly JetBlue and this has never happened with them. Delta acted like its a normal thing with them. I paid 25 dollars to check each bag. How can both my bags not reach their final destination together and how come this seems like a normal procedure for Delta. I paid you for a service and now I have to drive back to the airport or wait for you at home to deliver my bags whenever Delta feels like it. I probably won't fly Delta again unless I absolutely have to."

Positiv: "Entertainment"
Negativ: "Staff were a bit rude. The boarding process was slow as everyone rushed up when they announced the first zone to board, and obviously this was not policed. We didn't get our seats until we got to the gate because apparently we bought our tickets too soon to take off, which was three weeks. Also, staff claimed there wasn't enough bin space so asked people to check their bags. We saw people with two big bags get on board at the start, and then staff made everyone at the back of the line check their bags. But there was plenty of bin space before take off. And we were seated in the last row which can't recline."

Positiv: "Great crew"

Positiv: "Flight was delayed for over 6 hours. Not an ideal way to spend the day."

Positiv: "Overall good flight."

Negativ: "Bereitstellung von Einreiseformulare Mexiko (Nutung der Flugzeit für das Ausfüllen)"

Positiv: "Crew war sehr nett und die Sitze ok."
Negativ: "Formulare für Einreise wurden nicht geladen und mussten in der Warteschlage im Stehen ausgefüllt werden"

Positiv: "Upgrade von Premium auf C"
Negativ: "alles prima"

Negativ: "SARS-CoV-2 und Abstandsgebot gibt es für LH nicht!? Biz mit nur 1 PAX bis Row 6, Eco bis Row 10 alle Reihen unbesetzt (Trimmung). Dahinter die Rows dicht besetzt, teilweise 2x2 im ohnehin schon eng bestuhlten CRJ. Bei Ankunft Busposition mit nur 1 Bus (Abstand im Bus??)."

Negativ: "Wie kann man in Zeiten von "Corona" das Flugzeug komplett voll belegen und dann mit "Vertrauen" und "We care for your health" werben? So bekommt man verlorene Kunden bestimmt nicht dazu, wieder öfters zu fliegen... :-("

Positiv: "Die Crew beim Boarding wie immer akkurat und freundlich. Leider gab es in der Eco nur ein Glas Wasser, was diesmal aber nicht kundgetan wurde (oder ich habe geschlafen und hab das nicht gehört). Danach war aber auch keine Motivation mehr vorhanden die ausgegeben Plastikbecher anzusammeln. Man sollte die einfach im Netz des Vordersitzes reinstecken. Naja ...."

Positiv: "A350 war sehr angenehm. Besseres Entertainment System als im A380 und relativ leise in der Kabine."
Negativ: "Das Essen war ok aber mehr auch nicht. Hier gibt es noch Lift nach oben."

Positiv: "stewardessen"
Negativ: "das pathos"

Positiv: "Es gab wieder Getränke"
Negativ: "Neuer Sitzplatz Mittelsitz bei fast leerer Maschine (zuvor Gang Notausgang Reihe)"

Negativ: "Verpflegung fehlte kpl"

Negativ: "Schlechtestes Bordessen seit Jahren. Alles vollkommen geschmacklos. Chicken Curry richtig schlecht, wie es gut geht zeigt United. Ein vertrocknetes Brötchen als Beilage dass eigentlich niemandem mehr angeboten werden kann."

Positiv: "Checkin, besonders am Flughafen München mit eigenem Außenterminal für die Business Class."
Negativ: "Das Essen auf dem Flug war eine Zumutung. Stewardessen, die einen dauernd anstoßen auf dem Gang sind auch nicht unbedingt das, was sein muss."

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Noch nie so ein chaotisches Boarding in MUC gehabt. Vier Gate Agents und trotzdem"

Positiv: "Sauberes, neues Fluggerät"
Negativ: "1. Dauernder Gatewechsel. Zweimal wurde das Gate gewechselt und zwar nicht mal auf derselben Ebene, sondern sogar in einem anderen Terminal und der Flieger hatte auch noch mehr als 1 Stunde Verspätung. 2. Das Essen war für eine Businessclass und einen mehr als 2 stündigen Flug eine echte Zumutung. Kalte und geschmacklose Vorspeise."

Positiv: "Maschine war ganz leer, Crew super nett Frühstück in MUC Lounge gut"
Negativ: "LH typisch keinen Komfort, Internet zum bezahlen, Catering mies"

Negativ: "Die Koffer wurden einfach nicht verladen, da kein Platz mehr war. Und das zu Weihnachten."

Positiv: "Es gab gutes Essen und außerdem mehrfach etwas zu trinken Das Personal war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Flug war verspätet"

Positiv: "Das Flugpersonal war total freundlich und hilfsbereit. Ausgezeichneter Service."
Negativ: "Das Boarding hat etwas lange gedauert."

Positiv: "Das Boarding hat super geklappt. An Board war das Personal sehr zuvorkommend und zum Glück hatten wir einen angenehmen, ruhigen Flug. Leider hatte mein Kopfhörer einen Wackelkontackt und der Touchscreen war schon sehr überstrapaziert."

Positiv: "Crew tried its best to fulfill the needs of the passengers. Flight was overbooked."
Negativ: "No space at all for all the luggage."

Negativ: "Das Sicherheitspersonal am Flughafen war extrem unfreundlich und provozierend, und äußerst familienunfreundlich."

Positiv: "Pünktlich gestartet und alles in allem ganz okay"
Negativ: "Super altes Flugzeug"

Positiv: "Das Flugpersonal war äußerst nett, sehr aufmerksam, sehr routiniert und sehr professionell"

Positiv: "Personal sehr freundlich, Flugzeug modern und sauber, Flug pünktlich"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr zuvorkommend aufgrund der 20 minütigen Verspätung"

Positiv: "Ordentliche Platzverhältnisse auch in der Economy Class."
Negativ: "Das Boarding lief total chaotisch ab, erst wurden wir zu Fuß über den halben Flughafen geleitet, am Gate mussten wir lange auf einen Bus warten und dieser fuhr dann wiederum über den halben Flughafen zurück bis ganz ans Ende wo das Flugzeug stand. Im Flugzeug war es bereits sehr voll, so dass wir nicht unbedingt freundlich darauf aufmerksam gemacht wurden, dass wir eventuell nicht unser gesamtes Handgepäck mitnehmen können. Schließlich fand sich doch noch ein Platz in den Staufächern der Business Class, mit dem Hinweis, da hätten wir aber nochmal Glück gehabt."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und verbindlich. Die einzige Ansage aus dem Cockpit war eine Kurzansage: 20 Sek und zwar 20 Minuten vor Landung. Das hat sich überheblich angefühlt. Ist Piloten und Copiloten bewusst, wer deren Gehalt zahlt?!"

Positiv: "Sehr freundliches Flugpersonal, hoher Comfort auch in der Economy Class, Vegane Essensoption war sehr gut"

Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Boarding ging auch sehr schnell."
Negativ: "Auf unserem Langstreckenflug bekamen wir zwei Mahlzeiten. Leider war bei beiden Malen ein Gericht aus, sodass ich immer das bekam, für das ich mich nicht entschieden hätte... Cola war nach ca 1h komplett aus"

Positiv: "Normaler LH Flug"
Negativ: "30 Minuten Verspätung"

Positiv: "Noch immer eines meine Lieblings-Airlines. Durch und durch professionell"
Negativ: "Onion rings als Verpflegung..na gut. Bei 55min Flugzeit ok. Kein ausschlusskriterium"

Positiv: "Flugpersonal aufmerksam und sehr nett. Etwas warten aufgrund RDS aber ok"

Positiv: "Flug hatte 30 minuten verspätung"

Positiv: "Der mit Abstand beste Pilot mit dem ich je geflogen bin. Crew auch sehr nett."

Positiv: "Flug leider nicht pünktlich gestartet"

Positiv: "Flug war gut, daran gibt es nichts zu meckern, LH halt"
Negativ: "Der Service des Buchungsportales eine Katastrophe, weniger als ungenügend und eine bodenlose Frechheit so mit Kunden umzugehen. Besser spendet ihr mehr wie ihr hier verdient"

Positiv: "Dreamliner ist ein neues Flugzeug"

Positiv: "Alles top, sehr entspannter Flug in neuem Flugzeug mit nettem Personal."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich."

Positiv: "Flug war pünktlich, Getränkeverteilung kam mir häufiger vor als bei anderen Airlines (eindeutig ein Pluspunkt)."
Negativ: "In der normalen Economy für fast 12 Stunden schon eher ungemütlich. Die Ankunftszeit macht es auch nicht gerade einfach, den Jetlag zu besiegen."

Positiv: "Die Crew war sehr nett, es gab ein gutes reichhaltiges Frühstück und auf dem Sitz 11A des A321 fehlte die Vorderreihe. Besser geht nicht"
Negativ: "Es gibt keinerlei Beanstandungen"

Negativ: "Warum wird von den Flugbegleitern, sowie auch im Bordmagazin und einer zusätzlichen Broschüre groß angekündigt, dass eine Internetverbindung über FlyNet möglich ist, wenn es dann doch nicht funktioniert? Wenn man aus Erfahrung weiß, dass es bei Kurzstreckenflügen technische Problem gibt, sollte man auch nicht großspurig damit werben."

Positiv: "Deine Flüge waren pünktlicher als ich erwartet habe. Das Flugpersonal war sehr entgegenkommend. eJournal-Angebot ist einfach super. Ich habe nur die lobende Wörter."

Positiv: "Pünktlich, sauber, freundlich"

Positiv: "Same as above."
Negativ: "Same as above."

Positiv: "same as above"
Negativ: "same as above"

Negativ: "Didn't happen yet."

Positiv: "Excellent"
Negativ: "No complaints"

Negativ: "An hour + delayed departure and arrival."

Positiv: "pünktlich"
Negativ: "sehr eng"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Crew sucked, comfort sucked, british air sucks. Worse than even US airlines which I didn’t think possible"

Negativ: "I paid $68 to pick up seats on airplane, but they didn't give us the right seat numbers that we wanted"

Negativ: "I paid extra for the seat but it was very cramped."

Positiv: "Ja die Crew war nett. Sitze waren bequem, aber zu Eng."
Negativ: "Check-In in London war Unübersichtlich. Man muß Gepäck selbst einchecken. Dann muß man schauen wo ist der Zoll. Dies war in Düsseldorf viel besser."

Positiv: "Seats were small."
Negativ: "The boarding process was inefficient and long. The seats don’t recline and very little leg room."

Positiv: "Yes"
Negativ: "Nothing except the airport"

Positiv: "Wie haben geschlafen"
Negativ: "Das Bett in der Business ist etwas kurz"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Flight was late, boarding was archaic, seat pitch in for economy was tighter than I am accustomed, Could not purchase foo or drink because cash was not accepted & my credit cards were denied for offline purchase. No snacks or drink machines in boarding waiting area. Crew looked uninterested"

Positiv: "Guter Service und kompetente Crew"
Negativ: "Probleme beim Boarding mit meinem Online Ticket. Die Dame am Schalter war sehr gestresst und hat mir daraufhin einfach einen anderen Sitz zugeteilt. Sehr verwirrend!"

Positiv: "Freundliches Personal"

Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "Hectic boarding; airplane seemed very old"

Positiv: "Nette Besatzung. Professionelle Abwicklung"
Negativ: "Verpflegung ist nicht im Preis enthalten. Das ist erbärmlich."

Negativ: "Nach leichter Verspäung des vorangegangenen Fluges, gab es keinerlei Unterstützung, um zügig zum Anschlussflug zu gelangen, obwohl ich aktiv mehrere Mitarbeiter auf die Dringlichkeit eines schnellen Transfers angesprochen habe. Es gab kein Interesse zu Helfen, keine Entschuldigung und keine Erklärung. Beim Sannen der Bordkarte vorm Security Check wurde elektronisch angezeigt, dass ich mich an den Kiosk wenden sollte. Dort wurde ohne Worte, Erklärung, Entschuldigung oder Hilfe umgebucht und eine neue Bordkarte ausgedruckt. Solch ein Desinteresse an Unterstützung habe ich bisher noch nie erlebt. P.S. Ich spreche fließend englisch, es war also keine Sprachbarriere."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "The plane, the arrival time and the service"

Positiv: "Sehr hohe Handgepäckmenge. Ein Urlaub alleine damit ist durchaus realisierbar"

Negativ: "Meine Tochter (sie ist 16 Jahre alt) war die einzigste die auf standby gemacht worden ist. Obwohl sie minderjährig ist. Das ist eine Sauerei und das Personal haben NULL Empathie oder Sympathie gehabt."

Negativ: "Not even a free water/soda was offered, need to purchase everything."

Positiv: "Gefallen hat mir das Bording.War ruhig und übersichtlich auch mit der Sitzplatz Zuweisung."

Positiv: "Das Flugpersonal ist sehr nett und gut ausgebildet."
Negativ: "Preise für Getränke und Essen an Bord sehr teuer"

Positiv: "crew was lovely"
Negativ: "older plane - air conditioning was dripping on one of our seats"

Positiv: "Gesamter Ablauf ohne Probleme. Sehr reibungslose und eingespielte Abläufe am Frankfurter Airport."
Negativ: "Pilot sehr wortkarg, Landung etwas holprig."

Negativ: "Verspätung mit Panik wegen der Anschlussflüge. Unangekündigter Wechsel des gates, d.h. doppelter Security-check mit doppelter Anstehzeit. Service gleich Null. Mal so ein gratis Wasser oder Kaffee kann doch nciht soooo teuer sein."

Negativ: "dauerhafte Verspätung bei British Airways und umständlicher Check in für das gepäck"

Positiv: "Entspannte Sicherheitskräfte beim Security Check, pünktliches Boarding, ruhiger Flug, sympathische Flugbegleiter und pünktliche Ankunft-alles Top!"
Negativ: "Nichts"

Negativ: "Wenn man schon vorher weiß, dass der Flug ausgebucht ist, warum versucht man dann nicht, bei oder vor dem Boarding die großen Gepäckstücke einzuchecken? Warum muss man, trotz einer Stunde Verspätung noch ne halbe Stunde dumm rumsitzen, da ein Dutzend Handgespäckstücke wieder ausm Flieger raus müssen, da kein Platz mehr in der Kabine ist?"

Positiv: "Pünktlich, Koffer angekommen, guter Preis"
Negativ: "Zu langes warten im Bus und keine Ansage, zu frühe Boarding Zeit. Gestresste Passagiere dadurch"

Positiv: "Das Flugpersonal war ok und der Flug war auch "Just in Time"."
Negativ: "Das Flugzeug bedürfte einer dringenden Generalüberholung. Viele Sachen war ausgeleiert, teilweise sogar zerfetzt. Der USB Connecter hing halber heraus. Eine Ablage im Mittelgang ging nicht mehr zu während des Fluges. Eine Stewardes hat dann mittels eines Schraubenziehers diverse Befestigungen nachjustiert, danach ging die Ablage wieder zu. Meine Frau hatte einen Rollstuhl für Heathrow bestellt, welcher bei der Ankunft nicht da war. Angeblich musste die Maschine ausserplanmässig an einem anderen Ort andocken. Das Handgepäck wird anscheinend nicht richtig geprüft beim Check-In. Mehrere Leute hatten so schwere Koffer dabei, dass sie 2 Leute brauchten um diese in die Ablage zu wuchten. Das Video-Angebot ist sehr dürftig und auch speziell für Deutsche Sprache kaum vorhanden. Auch die Screens sind absolut nicht mehr der technischen Möglichkeiten der Zeit entsprechen."

Positiv: "BA crews are always great. Also excellent that they don’t have those annoying M&S menus on LCY flights. I don’t object to paying, but it just slows everything down."

Positiv: "alles lief ruhig ab, boarding problemlos, Personal sehr freundlich und hilfsbereit"

Positiv: "Sehr freundliches aufmerksames Personal... und pünktliches boarding."
Negativ: "Die Sitze waren ungemütlich und ich war in der Mitte auf einem 3er Platz umgeben von zwei fremden Männern die beide geschlafen haben und ich deswegen nicht auf die Toilette konnte. Alleinreisende in die Mitte zu setzen finde ich nicht gut."

Negativ: "Alles ok"

Positiv: "Sehr nett"
Negativ: "Gab kein Essen"

Negativ: "Eine Katastrophe nach der anderen. Wieder Angefangen mit einer Stunde, am Ende mit 3 Stunden Verspätung. An Anfang keine Begründung (wohl miese Organisation), dann als alle schon im Flieger waren, wieder mal technische Probleme. Wartung würde sicher helfen, Fazit: 4 Flüge alle verspätet, 1 kompletter Tag verloren, ca. 2000 USD Kosten durch Notbuchungen von Hotels und neuen Anschlußflügen."

Positiv: "Gute Beinfreiheit auch in der Economy Klasse."
Negativ: "Verspätung! Anschlussflug verpasst!"

Negativ: "Die Sitze in der Buisness Class waren Eco Sitze."

Positiv: "1,5h Verspätung."
Negativ: "Zu enge Sitzplätze Bei so großer Verspätung wäre ein kostenloses Trinkangebot angebracht gewesen."

Positiv: "Personal war freundlich und der Pilot hat einen super Job gemacht!"
Negativ: "Wir hatten 1h Verspätung wegen eines Reifenwechsels, da konnte aber die Airline nichts dafür. Gut, dass der Pilot den Mangel entdeckt hat."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Always late always charge for water that’s sad"

Positiv: "Crew did their best while sweating with the passengers especially prior to take off"

Positiv: "Pretty new aircraft"
Negativ: "Food is bad in coach"

Positiv: "Level of information"

Positiv: "Sehr nettes Flugpersonal"

Negativ: "Everything was good"

Positiv: "Fast security and passport control at both ends, Home in 30 mins after landing"

Positiv: "Only good thing was that British Air didn’t crash us"
Negativ: "British Air overbooked the flight; I checked in on time but there were no seat assignments left. I went to the gate anyway to try; the gate attendant kept me waiting for a seat so long that the gate closed. He was not nice. His colleague booked me on a different flight to LCY airport (instead of Heathrow). But that different flight got diverted to Manchester. So the fast that BA overbooked cost me an extra 6 hours and $140 to buy a train & tube ticket to get back to Heathrow. The fact that there was not a single smile among the staff, and I had to argue to even get on the second flight, is inexcusable."

Negativ: "Das boden personal war nicht nur super unfreundlich, und könnte keine Auskunft zur Ankunft in London geben. Wenn ein Flieger 1 Stunde später los fliegt kann er nicht 2 stunden später in London ankommen...aber Logik wollten die nicht hoeren"

Positiv: "Freundliche FB"
Negativ: "Business Class lohnt nicht innerhalb Europas"

Positiv: "Plane had to be de-iced which delayed departure time and then wait for landing slot."
Negativ: "Heathrow need to build more capacity to reduce emissions and delays."

Positiv: "Das Bordpersonal versuchte sein Bestes..und wir sind nicht abgestürzt, in Verbindung mit Pünktlichkeit, das einzig positive."
Negativ: "Eine alte 747, ausgeleierte viel zu enge Sitze, Minibildschirme und mehrfach Ausfall der Unterhaltung..so sieht modernes Fliegen nicht aus."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "I missed it. And the lady at the counter was so disrespectful..."

Positiv: "The entertainment program was exceptional."
Negativ: "The crew wasn't very friendly and gave the impression they were tired of their jobs. The afternoon 'snack' pizza disguised as a hot-pocket in a small box was served 40 minutes before landing. This snack wasn't enough and wa served far too late for a flight that lasted 11 hours."

Positiv: "Excellent Service"
Negativ: "More recent movies"

Negativ: "The chairs could be better in economy"

Negativ: "On line booked ticket in wrong name and they would not change or refund"

Positiv: "The flight crew was pleasant!!"
Negativ: "The seats in that plane felt cramped and had less space."

Negativ: "kleines Frühstück für umsonst"

Positiv: "Crew was great"
Negativ: "Side seats suck"

Negativ: "Extra food."

Negativ: "May be legg more room, either I gain way or the seat are smaller. But I got home safe, so I will use you again."

Positiv: "Gratis Upgrade in die First bekommen - eigene Suite!"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Included beverage"
Negativ: "No headphones"

Positiv: "Great service from crew!"
Negativ: "Satisfied all around..."

Positiv: "Very good crew."
Negativ: "Hate the kiosk check in"

Negativ: "American Arline’s gave us a meal voucher and hotel stay. Left be t day. Not happy."

Positiv: "Good overall service level of AA"
Negativ: "USB-, and Audio plugs are misplaced in the AA Premium Economy seats. Acrobatic skills required to connect/disconnect devices"

Positiv: "Das bordprogramm filmauswahl"
Negativ: "Vom Einchecken übers umsteigen war alles schlecht organisiert Und am Ende ging auch noch mein Gepäck verloren!"

Positiv: "On time"
Negativ: "No wifi"

Positiv: "Sehr nette crew"
Negativ: "Crew kannte die Maschine nicht, Fluggäste wurden gratis umgesetzt"

Positiv: "Könnten einen früheren Flug finden"
Negativ: "Leider nicht den gleichen Status bekommen"

Negativ: "They charged EUR 50 for the 1st bag of luggage on an international flight. I never heard this before."

Positiv: "Entertainment was good, meals were served, flight was on time."

Positiv: "Easy boarding"
Negativ: "Tight seats, poor food, rude flight staff. Doesn’t anyone at American Airlines smile. Don’t they understand that we can choose to fly with an airline that has friendly crew"

Positiv: "Great classical music selection, great entertainment program. Unfortunately, not working for all, system was re booted but didn't work for all but for me"
Negativ: "The special meal I requested was not available"

Positiv: "Flugzeug war ein altes Flugzeug meine ich. Durchdas es nicht voll besetzt war hatte ich einen 3er Sitz für mich alleine. Super Besatzung wirkte auf mich gestresst ganzes Team war auch untereinander nicht harmonisch. Bordunterhaltung gabs nur in Oben alle 3 bis Sitzreihen einen TV dort konnte man Film schauen, nicht nach eigener Wahl. Sonst konnte man Film und Unterhaltung im Händy oder schauen Tablet herunterladen.Brauchst einfach gute Batterien dafür es gab keine Auflade Möglichkeiten, nur am Airport."
Negativ: "Besatzung Bordunterhaltung Verpflegung,alles mit Kartongschachteln wurdest nicht gefragt was du willst. Wurde einfach wauf den Klapptisch hingeknallt. Alles in allem sonst ruhig sauber und in Ordnung."

Positiv: "Dass ich sogar einen Kaffe und einkleiner Snack in Form von kleienem Keks bekam. Ich war vorbereitet, dass ich nichts erhalte.Hatte etwas zu Essen dabei. Freundliches Personal Bordunterhaltung nur bezahlbar und übers Laptop oder Handy Hatte Auflade Möglichkeiten beim vorder Sitz.."

Positiv: "The person I sat next to was kind, as was the crew."
Negativ: "The seats in economy are too close to the row in front and too narrow. You can barely move. Its claustrophobic, even for a person not prone to it. I had to upgrade my seat to avoid this as I was in those horrid seats on the trip over. Crew from the late arriving flight should have announced the connecting flight delay well before landing at DFW. The flight should have been held for 20 minutes, as it appeared that the majority of the passengers affected were able to clear customs and arrive at the gate in time."

Positiv: "Flight was on time"
Negativ: "Seat width, height, pitch and aisle width were absolute minimum. Very uncomfortable !!!"

Negativ: "Keine Boarungerhaltung, unfreundliches Personal, grosse Verspätungen und enge Sitze. Und dies alles für Interkontinentalraketen Flügen. Alles schlecht bei American Airlines. Nie mehr."

Positiv: "Crew"
Negativ: "All good"

Positiv: "The precision of bookings thru airlines were right on the spot.."
Negativ: "The long lay over.."

Positiv: "Most everything was great"
Negativ: "When you have an isle seat, it is very difficult to sleep when you get bumped by the flight attendants every time they pass you. Understanding that there is limited space, just giving feedback"

Positiv: "Flugpersonal war freundlich und aufmerksam. Leider sind beide Flüge verspätet abgeflogen."
Negativ: "Essen war sehr gut. Sitzplätze gemütlich mit genug Platz für Beine."

Positiv: "Extra coffee/tea available outside of the standard food times."

Positiv: "The staff was great, luckily an pretty empty flight"
Negativ: "The food in coach is a disgrace. It’s terrible a few $$ More and it would actually be have way decent"

Positiv: "Alle waren aufmerksam, auf dem Flug selbst lief alles reibungslos."
Negativ: "Der Flug hatte 30 Minuten Verspätung und mein Koffer traf mit einem eheren Flieger ein und stand deshalb relativ unbeaufsichtigt in der Gegend rum."

Positiv: "The plane and crew were good."
Negativ: "The adult movie selection was not interesting. I ended up watching a children's Disney movie that proved to be more entertaining. What caused my discomfort during the flight was not due to British Airways or American Airlines, but rather was a problem at the Frankfurt terminal. I could not take a bottle of water thru the security check and there was no water fountain after the security check. I have a lot of food sensitivities and cannot drink bottled water. It was only at the end of the flight when I was desperate for water that I discovered I could get some tap water from a flight attendant."

Negativ: "Im Prinzip war der Flug in time gelandet. Aber dann 40 Minuten gewartet bis ein Gate frei ist. Danach ewiges warten auf den Koffer. Sehr schlechter Service, keine Informationen."

Positiv: "Plenty of entertainment."
Negativ: "It’s just a long flight there’s no way to change that."

Positiv: "Plane was lightly booked so plenty of room to sit and storage space."
Negativ: "Plane left FRA 25 min late and occured more delay during flight. Came into DFW with 50 min delay and had to go through TSA again for connecting flight - why? So missed the connecting flight to LAX and had to get rebooked."

Positiv: "We got there"
Negativ: "Seats"

Positiv: "Flug Personal war OK aber für sitze waren sehr klein und musste Arm gegen Arm mit Sitznachbarn fliegen. (Unsere Maschine war ein Boeing 787)."
Negativ: "Essen war auch nicht sehr gut."

Positiv: "price"
Negativ: "seats should be priced based on passengers' weight."

Positiv: "staff fine On time"
Negativ: "Review misleading - I didn’t use entertainment and this flight does not have food"

Positiv: "Entertainment"
Negativ: "Breakfast"

Positiv: "sehr gutes Essen und Unterhaltungsprogramm."
Negativ: "Sitze waren ok,"

Negativ: "Eine uralte Maschine mit wenigen zentralen Monitoren für die Bordunterhaltung"

Positiv: "The people where great. But this does not make up for what happened."
Negativ: "1. Undisclosed LAX bus ride time limit to get to gate. BS 2. Undisclosed LAX bus ride to gate. BS 3. Alaska Airlines never explained at ticket purchase that it was at American Airline Terminal. Caused a 8 min walk to AA terminal from Alaska terminal. BS 4. None of this was explained at ticket purchase. Not happy. Probably will never try to fly Alaska Airlines again."

Positiv: "Awesome service"

Positiv: "Flugpersonal war super. Es gab häufig Essen und Trinken"
Negativ: "Leider ist das Flugzeug mit einer Verspätung von knapp einer Stunde losgeflogen."

Positiv: "The crew was pretty nice"
Negativ: "My toddler wasn’t issued a ticket like he should have been so it ended up taking me a long time to check in. I had to sit next to another passenger with a toddler on my lap. Multiple rows had 3 passengers."

Positiv: "Perfect..!!! Very nice...!!!"
Negativ: "I think that is just perfect for a very short flight you can not ask for something else."

Positiv: "Sehr positiv dass man der Person neben mir einen freien Platz anbot und wir dadurch mehr Platz hatten. Sitzplatz hatte ausreichend Platz und das Unterhaltungsprogramm war sehr gut."
Negativ: "Frühstück hätte besser sein können"

Positiv: "Poor"

Positiv: "trip was horrible. Very disrespectful and racist."
Negativ: "Crew needs to take classes on discrimination"

Positiv: "Efficient"
Negativ: "Free wifi"

Negativ: "My flight was canceled twice and had to be rescheduled. United Airlines employees at the airport were not friendly and they were annoyed by having have to deal with rebooking."

Negativ: "Turbulence was so so bad!! Pilot announce that there would be a little of it!!! It never stopped!!! I thought I wouid leave at that time and sleep some what!!! Not a wink!!!!"

Positiv: "Seat were comfortable Crew were awesome"
Negativ: "Could have cell phone charging at all seats Would have been nice to have a second cup of coffee"

Negativ: "Pünktlich"

Positiv: "seat was comfortable, crew was kind"
Negativ: "screaming child"

Negativ: "Seats very uncomfortable Planes tatty Toilets very dirty"

Negativ: "bei einem 45 min Flug kann man nicht viel anders machen"

Positiv: "eingentlich war gar nichts wirklich gut. sondern max mässig"
Negativ: "Es gibt 2x auf einem über 11 Stunden non-stop Flug was zum essen:Nach dem Start und einmal 1,5 Stunden vor der Landung. 9 Std. nichts. Wenn dann eine Stewardess helfen will mit einem kleinen Snack aber von einem Kollegin gebremst wird, dann finde ich das unverschämt!! "Wir machen keine Ausnahmen!""

Positiv: "Personal freundlich und in dem Fall war der Punkt 20 Minuten überpünktlich"
Negativ: "Wie üblich auf diesen kurzen Flügen keine Bordunterhaltung. Relativ wenig Sitzabstand wie sonst aber auch üblich (bei knappe 1,90m) wenn kein spezieller Sitz mehr frei ist."

Positiv: "The crew were wonderful"
Negativ: "Fresno needs a better runway so bigger planes can fly in"

Negativ: "The flight took off late due to baggage not being loaded in a timely manner and the wait on the flight when we arrived was much longer due to equipment not being handled properly; because of this my family and I missed our connecting flight."

Negativ: "Didn't appreciate gate change at last minute. Got to gate change only to hear announcement that it had been changed back to the gate we just landed at, with no time to grab something to eat. Then to find out we were delayed do to mechanical failure. Which still left us no time to grab something besides a bag of chips because there was nothing but mostly bars in that terminal."

Positiv: "I was in premium plus and it was wonderful"

Positiv: "Leider verspätet"

Negativ: "Entertainment während des Fluges nur gegen Aufpreis mittels Kreditkartenzahlung möglich"

Negativ: "- knapp unter 6 Std Flugzeit und nur ein Mini-sackerl bretzen zum Essen - für jedes Gepäckstück wird kassiert"

Positiv: "Flug hat Minimumkriterien erfuellt. Puenklichkeit und Sicherheit. Getraenke wurden offeriert."
Negativ: "Ich bin klein und fand es beengend. Das überraschendste war aber das komplett fehlende Unterhaltungsprogramm. Nicht mal ein gemeinschaftlicher Monitor. Dies bei einem 4h Flug. Info über vorhandene Service( entertainment und food ) im Flug wäre wünschenswert."

Positiv: "Short fly nothing fancy made it safe and in time."

Negativ: "Never enough food selections"

Positiv: "It was great... all staff where very courteous and helpful. A very comfortable ride. A 10 in my books!!! Love you guys!! Barb Langman from Lafleche Saskatchewan Canada"
Negativ: "I didn't like getting bumped and having a 15 hour layover and having to find accommodation in Houston.. that was awful."

Positiv: "The captain was diligent to keep us informed of the flight progress."
Negativ: "Another major airline’s equipment failure delaying our pushback! In spite of that, our crew delivered us to FAT on time!"

Positiv: "Business Class entsprach voll den Erwartungen, nur das erste Mal war der Flug rückwärts"

Positiv: "Prinzipiell ok aber nicht First Class Standard, wie gebucht"

Positiv: "Very helpful with my mother and the wheelchair."
Negativ: "Plane unloaded on tarmac. If weather would have bad the experience would have been very uncomfortable."

Positiv: "Everything was fine."

Positiv: "Flights on time"
Negativ: "Luggage arrived 2 hours late on separate flight"

Positiv: "Siehe Bewertung in den Kategorien. Essen ok, Boarding entspannt und ein guter Flug für den Preis (sehr günstig)"
Negativ: "Nicht sehr viel Platz, zu wenige Getränke über den Flugzeitraum, Personal nur mäßig freundlich, kein Boardentertainment am Platz nur über zentrale Lautsprecher aller 4-5 Reihen (Flug durchgeführt von United)"

Negativ: "If you don't check luggage you can't pre-print your boarding pass or pick your seat, which adds a few minutes at the airport."

Positiv: "Guter Komfort und gute Beinfreiheit zu den Vordersitzen so dass man auch nach einem Langstreckenflug von München nach San Francisco entspannt ankommt."

Positiv: "No complaints here! The Air New Zealand staff were amazing. They did their jobs really well! They made everyone comfortable during the trip."

Negativ: "... und alles kostet extra: Bordunterhaltung, Essen, Bier."

Positiv: "Wir waren sehr knapp dran. Wir erreichten den Flieger nur, weil uns Airline Angestellte geholfen haben und wir durch den Flughafen gespurtet sind."

Negativ: "The flight was delayed 2 hours"

Positiv: "Service"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Very meticulous pilots, very friendly and accommodating cabin crew"
Negativ: "When we made reservations in February we opted for economy plus seating 8C and 8D on an Airbus A320. In June we received notice of a schedule and equipment change to a Boeing 737-300. I was not told or given the option to change seat assignments, and we were assigned middle and window seats 28E and 28F, which were torture, so narrow and almost no legroom. Why weren't we automatically assigned economy plus seats? Adding insult to injury I had to apply for a refund for the seat upgrade, which again should have been automatic. Seeing as how the return flight was code-shared with AirCanada, United did not give us the option to upgrade seating, so I was forced to call United, waited almost 40 minutes so that they could give me the AirCanada booking reference number which then enabled me to upgrade seats via AirCanada's website. Lucky thing too because there weren't many economy plus seats left. I consider myself to be a savvy traveler, but there were too many unknowns and hoops to jump through in order to get proper seating. Plus the extra fees for premier access and baggage are exorbitant. Finally, I bought an egg white flatbread snack which was awful. I don't see how United gets away with this treatment, it certainly doesn't make for an enjoyable experience when vacationing. In fact we are seriously considering not taking any more vacations requiring flying. We're happy that airlines are profitable, but not at the expense of comfort or navigating options that require very sophisticated knowledge."

Positiv: "Personal war sehr nett, das Boarding ging zügig vonstatten, Sitze gemütlich(für Kurzstreckenflug)"
Negativ: "Flug hatte 1 h Verspätung, keine Auswahl beim angebotenen Snack"

Positiv: "Boarding sehr zügig, Carry-on wurde unkompliziert in Frachtraum verbracht da sehr kleines Flugzeug"
Negativ: "Sitze eher sparsam bemessen, keine Auswahl bei Snack"

Positiv: "Staff & crew very friendly."

Positiv: "Everything went well and we didn't crash. 10/10"

Positiv: "The flight attendant was very fast at getting our drinks and snacks delivered - especially for a 44 minute flight! She was also very friendly."

Negativ: "Staff seemed really stressed."

Negativ: "Entertainment system and WiFi was broken on the flight."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "I could have driven the 1600 miles faster than I did using United Airlines. Zero notifications that could have saved me time sitting in the airports that I traveled to."

Positiv: "It's so fast excellent"

Mehr zu Delta
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Fresno fliegen

Fluggesellschaften, die nach Fresno fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Fresno in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Fresno bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Fresno nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Fresno

Buche günstige Tickets nach Fresno

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

09.06.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:02 Std.
FRA - FAT
20.06.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
23:46 Std.
FAT - FRA
17.09.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:22 Std.
BRE - FAT
02.10.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:20 Std.
FAT - BRE
24.04.
Sa.
2 Stopps
Delta
23:01 Std.
FRA - FAT
27.04.
Di.
2 Stopps
Delta
24:13 Std.
FAT - FRA
28.04.
Mi.
2 Stopps
Delta
41:26 Std.
HAM - FAT
02.05.
So.
2 Stopps
Delta
18:40 Std.
FAT - HAM
28.04.
Mi.
2 Stopps
Delta
23:51 Std.
HAM - FAT
02.05.
So.
2 Stopps
Delta
18:40 Std.
FAT - HAM
30.09.
Do.
2 Stopps
Delta
23:37 Std.
HAJ - FAT
04.10.
Mo.
2 Stopps
Delta
19:30 Std.
FAT - HAJ
10.06.
Do.
2 Stopps
Delta
19:22 Std.
DUS - FAT
14.06.
Mo.
2 Stopps
Delta
20:45 Std.
FAT - DUS
25.04.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
48:43 Std.
FRA - FAT
28.04.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:26 Std.
FAT - FRA
26.04.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
57:14 Std.
FRA - FAT
29.04.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:32 Std.
FAT - FRA
25.04.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
49:28 Std.
FRA - FAT
28.04.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:41 Std.
FAT - FRA
26.04.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:48 Std.
FRA - FAT
29.04.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:47 Std.
FAT - FRA
30.09.
Do.
2 Stopps
Delta
19:37 Std.
HAJ - FAT
04.10.
Mo.
2 Stopps
Delta
19:30 Std.
FAT - HAJ
03.08.
Di.
1 Stopp
Lufthansa
17:16 Std.
MUC - FAT
21.12.
Di.
1 Stopp
Lufthansa
21:41 Std.
FAT - MUC
24.04.
Sa.
1 Stopp
British Airways
18:47 Std.
FRA - FAT
27.04.
Di.
1 Stopp
British Airways
35:32 Std.
FAT - FRA
09.06.
Mi.
1 Stopp
British Airways
16:36 Std.
FRA - FAT
20.06.
So.
1 Stopp
British Airways
23:46 Std.
FAT - FRA
27.04.
Di.
1 Stopp
British Airways
18:47 Std.
FRA - FAT
30.04.
Fr.
1 Stopp
British Airways
33:06 Std.
FAT - FRA
27.04.
Di.
1 Stopp
American Airlines
18:47 Std.
FRA - FAT
30.04.
Fr.
2 Stopps
American Airlines
31:15 Std.
FAT - FRA
24.04.
Sa.
1 Stopp
American Airlines
18:47 Std.
FRA - FAT
27.04.
Di.
2 Stopps
American Airlines
31:15 Std.
FAT - FRA
26.04.
Mo.
2 Stopps
American Airlines
17:24 Std.
FRA - FAT
29.04.
Do.
2 Stopps
American Airlines
31:15 Std.
FAT - FRA
30.09.
Do.
2 Stopps
United Airlines
19:06 Std.
HAJ - FAT
04.10.
Mo.
2 Stopps
United Airlines
16:06 Std.
FAT - HAJ
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

04.05.
Di.
Nonstop
Alaska Airlines
1:08 Std.
LAX - FAT
05.05.
Mi.
Nonstop
Alaska Airlines
1:14 Std.
FAT - LAX
07.05.
Fr.
Nonstop
Delta
1:03 Std.
LAX - FAT
08.05.
Sa.
Nonstop
Delta
1:16 Std.
FAT - LAX
04.05.
Di.
Nonstop
Alaska Airlines
1:11 Std.
SAN - FAT
05.05.
Mi.
Nonstop
Alaska Airlines
1:09 Std.
FAT - SAN
07.05.
Fr.
Nonstop
Delta
1:03 Std.
LAX - FAT
10.05.
Mo.
Nonstop
Delta
1:16 Std.
FAT - LAX
08.05.
Sa.
Nonstop
Alaska Airlines
1:11 Std.
SAN - FAT
09.05.
So.
Nonstop
Alaska Airlines
1:15 Std.
FAT - SAN
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First