kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Genua

GOA

Finde günstige Flüge nach Genua

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Genua

Hin- und Rückflug
Economy
Wichita (ICT)
Genua
Do. 13.05.
Do. 20.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Genua. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Genua gelockert werden.

Nützliche Infos - Genua Flüge

Nebensaison

FebruarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 3%.

Hochsaison

SeptemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 10%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

178 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

125 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

79 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Genua

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Genua? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Genua für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Düsseldorf 83 € Hinflug - 120 € Hin- und Rückflug, von Dresden 157 € für Hin- und Rückflug, von Münster 176 € Hinflug - 165 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im August, September und Oktober. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Genua ist Februar.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Genua.

FAQ - Flugbuchungen nach Genua

Wie lange dauert der Flug nach Genua?

Welcher Flug nach Genua ist am günstigsten?

Wie weit ist der Flughafen Genua vom Stadtzentrum von Genua entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Genua?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Genua?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Genua?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Genua zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Genua?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Genua beachten?

Top 4 Airlines für Flüge nach Genua

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Lufthansa
Ergebnis aus 27.793 Bewertungen
8,0
Boarding
7,8
Komfort
8,4
Crew
7,7
Unterhaltung
7,6
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "crew"
Negativ: "not enough food"

Positiv: "Crew was friendly, but dis not show Seating flexibility based on passengers spacing"

Negativ: "Verspätetes Boarding früher ansagen."

Negativ: "Flight was delayed in Frankfurt due to technical issues. That was fixed, but ended up missing the flight to Minneapolis. Lufthansa provided vouchers to hotel and shuttle to the hotel (holiday inn express) and back to the airport. We stood out in the cold for 45 mins but the shuttle did not show up. Ended up taking Uber to the hotel only to find out their shuttle service does not start in the morning before 5:30 am. They booked me on a 6 am flight with 5:45 boarding time. The hotel scheduled a taxi to pick me up at 3:30 am to make back to the airport on time. I ended up spending $70 and I’m totally exhausted. I wished I just stayed at the airport. Not to mention the quality of the hotel accommodations is less than average. Very disappointed with how this whole situation was managed."

Positiv: "Flight departed on time. Crew were friendly and efficient"
Negativ: "Boarding seem to be chaotic, no boarding by group or seat number."

Negativ: "Agent changed our flight to Munich and sent as a email with with confirmation on July 10. involuntary. On July 20. I checked Lufthansa app and found that only flight that was shown was flight Toronto-Thunder Bay. After 3 hours of phoning I found that flight from Munich to Toronto wasn’t available for date that was given us in email. Only option was day earlier or later. Left us to take day earlier and we could not changed last flight( Toronto- Thunder Bay). We had to come on Aug 22. and stay in Toronto for 27 hours and than take a flight to Thunder Bay on Aug 23. We lost a day of our vacation, had to stay at hotel. Not good experience at all. We still don’t know whom to complain about that."

Positiv: "As previously stated hated having to go through security again"
Negativ: "Chocolate"

Positiv: "Everything except delay"
Negativ: "Nil"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Poor customer service, was booked off twice without being informed."

Negativ: "Asked for ONE piece of bread, and such a big company. Didn’t have ONE piece of bread to provide. Shame. But not surprised, considering the focus they had with onboard shopping, cut coat, and generate revenue very oriented."

Positiv: "Fantastic"
Negativ: "Everything"

Positiv: "The food/drinks"
Negativ: "Delay"

Negativ: "Nothing"

Positiv: "It was not immediately apparent that boarding was in a completely different terminal which was accessible by train, so this lack of info could have cost me arriving in good time as I thought I had sufficient time. I aldo found ground staff at the customer service desk very unsympathetic and unhelpful when I asked for assistance on grounds of ill health. They were quite condescending ."
Negativ: "Ground staff poor customer service"

Negativ: "2 Stunden Wartezeit an der Passkontrolle"

Positiv: "Freundliches Bordpersonal"
Negativ: "Essen wurde kalt verteilt, auch in Business class recht enge Sitze"

Positiv: "Guter Flug"
Negativ: "Aus einem unbekannten Grund kam die Crew verspätet, daraus wurde eine halbe Stunde später gestartet."

Positiv: "Freundliche Crew, auch schon am Boden"

Positiv: "Tolle Besatzung und zuvorkommender Service. Gute Programmauswahl"
Negativ: "- Flugzeug brummte so dermaßen, dass es nicht möglich war zu schlafen. Ich stieg mit höllischen Kopf und Nackenschmerzen aus. Ich weiß nicht, warum der Sitz so am vibrieren war. - FLugzeug war etwas älter - Software und System waren recht langsam. Touchfunktion leicht fehlerhaft."

Negativ: "wasserflaschen und cola bûchsen"

Negativ: "The people sitting beside me was very loud and they didn’t stop talking the whole time."

Negativ: "Internetverbindung war vergleichsweise langsam"

Positiv: "professioneller Empfang am Gate trotz Verspätung infolge Verspätung des vorausgehenden Fluges..."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Der Flug hätte nicht storniert werden sollen."

Positiv: "die crew"
Negativ: "platz,bestelltes veganes essen nicht bekommen ! , beinfreiheit , qualitaet des essens !"

Positiv: "Nichts!!!"
Negativ: "2,5 std. Verspätung; kein Bodenpersonal am Flughafen in Berlin. Keine bzw. überfüllte Busse auf dem Weg in die Stadt."

Positiv: "Sonst ok"
Negativ: "15 min Verspätung"

Positiv: "Es war nett"
Negativ: "Das Essen war nicht gut"

Positiv: "Angenehmes Personal. Abwicklung wie gewohnt."
Negativ: "Der vorausgehende Flug war verspätet lautes Rauschen in der Kabine offenbar durch Hilfsaggregat."

Negativ: "Das Essen war ok."

Positiv: "Ordentliche Platzverhältnisse auch in der Economy Class."
Negativ: "Das Boarding lief total chaotisch ab, erst wurden wir zu Fuß über den halben Flughafen geleitet, am Gate mussten wir lange auf einen Bus warten und dieser fuhr dann wiederum über den halben Flughafen zurück bis ganz ans Ende wo das Flugzeug stand. Im Flugzeug war es bereits sehr voll, so dass wir nicht unbedingt freundlich darauf aufmerksam gemacht wurden, dass wir eventuell nicht unser gesamtes Handgepäck mitnehmen können. Schließlich fand sich doch noch ein Platz in den Staufächern der Business Class, mit dem Hinweis, da hätten wir aber nochmal Glück gehabt."

Negativ: "schlechtes catering in business class. service ist absolut unpersönlich. hier stimmt preis Leistung überhaupt nicht"

Positiv: "Verspätet und dann trotzdem noch den ganzen hons Circle zuerst Kram durchziehen geht nicht"

Negativ: "Verspätung, relativ unruhiger Flug durch Turbulenzen"

Positiv: "Reibungsloser Ablauf, pünktliche Flugzeiten, guter Service"

Positiv: "Nettes Personal, Flieger wirkte sehr neu."
Negativ: "Sitze außergewöhnlich eng, Filmangebot zwar umfangreich aber fast nur aus Filmen bestehend, die keiner sehen will - außer vielleicht Freunde des koreanischen Kinos. Touchscreen nervend, weil er nicht zuverlässig auf Berührung reagiert, sondern macht, was er will. Es gibt einen USB-Anschluss, man kann damit aber nicht das Handy aufladen. Die Sitze hängen, wenn man sie verstellen will, die Armlehe am Gang lässt sich nicht hochklappen. Der Klapptisch ist wackelig und schief."

Positiv: "Boarding & Flug komplett im Zeitrahmen. Das Personal war locker und zu Späßen aufgelegt, vielleicht ein wenig übertrieben, Dennoch eine gute Betreuung in einem kaum besetzten Flugzeug."
Negativ: "keine Auffälligkeit..."

Positiv: "Sehr nettes Personal, exzellentes veggie essen, gute Pünktlichkeit"
Negativ: "Sitze schmal"

Positiv: "Alles wie bekannt & erwartet, sehr gerne wieder :-)"

Positiv: "es gab einen kleinen Lebkuchen zum Empfang und man bekam ein Getränk nach Wahl"
Negativ: "sehr hohe Passagepreise (gegenüber Air Berlin)"

Positiv: "Service sehr gut für diesen kurzen Flug, sehr freundliches Personal, unerwartet gab es gratis Getränke und einen Snack, über Gateänderung würde ich informiert"

Positiv: "Pünktlicher Abflug, ruhiger Flug, freundliches Boardpersonal"

Positiv: "Das Personal und der Service waren super. Es blieben keine Wünsche offen. Das Essen auf der ersten Strecke FRAJED war sehr gut."
Negativ: "Das Essen von JED jach ADD war höchstens Economy Class-Niveau und wurde auch so serviert."

Positiv: "Pünktliche, routinierte Abwicklung. Freundliches Personal."
Negativ: "Lange Wartezeiten an der Gepäckausgabe"

Positiv: "Der Flug war leider verspätet, sonst lief alles gut ab."
Negativ: "-"

Positiv: "Deine Flüge waren pünktlicher als ich erwartet habe. Das Flugpersonal war sehr entgegenkommend. eJournal-Angebot ist einfach super. Ich habe nur die lobende Wörter."

Positiv: "Alles super. Vielleicht lag es an der Premium Economy, aber da hat alles gestimmt"
Negativ: "Habe den Film beinahe nicht zu Ende gesehen, wir sind zu früh gelandet."

Positiv: "pünktlich in FRA und HAM, stets am Gate Da fast nur Geschäftsreisende unterwegs waren, ging es flott"

Positiv: "Flight delayed one day"

Positiv: "Plane departed early and arrived early. No incident."
Negativ: "Alitalia chose to offer no-servce flights. Not a cup of water. Passengers need to go to the back of the plane, where the attendants sit together and chat the whole flight, and ask for a (tiny) bottle. What they do during boarding is jump on anyone who would dare to place a piece of garment in the overhead bins. It comes through as a fad..."

Negativ: "Kinder die im Flugzeug fangen gespielt haben und eine Unruhe verbreitet haben"

Negativ: "changed 2 times the departure time and I lost my train to Rapallo, having to sleep in Genova. Had to buy other ticket to Milan and loose this ticket I had bought.,..."

Positiv: "Boarding was ok compared to other Alitalia flights"
Negativ: "A snack between the meals. More food options for the second meal."

Positiv: "Crews are nice n snacks are okay."
Negativ: "Their online luggage fee sucks. I had to pay again at the counter when my online purchases didn’t show up on their computer. Ended up paying a higher luggage fee at the counter. Not good!"

Positiv: "Snacks were okay."
Negativ: "Purchased my luggage fee online and for some reason they don’t have it on their computer. Had to pay a higher price at the counter and come to find out my account still got charged for the luggage fee."

Negativ: "No food"

Positiv: "Genauso gut"

Positiv: "Even though the plan was full, the boarding process was quick."
Negativ: "Extremely old plain. The worst entertainment center i’ve ever seen: it was just ok for the 80’s. The crew seems to not knowing how to smile."

Positiv: "Good flight. Crew was nice."
Negativ: "Better entertainment"

Positiv: "Crew were friendly and helpful."
Negativ: "Flight was delayed through no fault of the airline. Took a long time taxing due to the excess traffic."

Positiv: "The site was convenient and comfetable"
Negativ: "Food"

Positiv: "Very new and clean plane."
Negativ: "Nothing it was all good."

Positiv: "Amazing crew helped us check in our luggage at a reduced rate."
Negativ: "More inter European connections at more competitive price"

Positiv: "Überraschend die Pünktlichkeit. Zu mindestens beim einchecken. Mann hat doch etwas zu essen und zu trinken bekommen."
Negativ: "Die betagte Maschine mit wirklich kaputtem Interieur. Es war so eng, dass ich wirklich anfangs überlegte, wie kommen die mit dem Getränkewagen durch. Die Besatzung halt normal für Italien arrogant, aber ehrlicherweise nicht alle. Der erste Eindruck war wirklich kompetent und nicht typisch italienisch kaotisch. Man darf Alitalia halt nicht mit der Lufthansa oder Air France vergleichen. Ich kenne es sogar mit British. Selbst da geben sie sich Mühe. Sei es auch in der Eco kulturbeutel, Glas Wasser nachsem Einstieg, sogar warme Erfrischungstücher in der Eco. Gerne hätte ich auch die Stimme des Piloten gehört, aber das ist scheinbar bei AZ nicht so üblich. Aber, jetzt kommt das große aber, für den Preis absolut OK. Warum jemand teures Geld für die Business Class ausgibt ist wirklich fraglich."

Positiv: "Good service"
Negativ: "Disorganized confusing boarding process, tight seats in coach."

Positiv: "Verspäteter Zubringerflug gut aufgefangen, Gepäck kam noch mit"
Negativ: "Genug leg room, wenig aufmerksamer Service"

Negativ: "Verspätetet, kein Bordservice"

Positiv: "I don't think I say anything I liked."
Negativ: "Food, veg option, given peaces of boiled mushrooms, Eggplants and spinach. What a horrible experience."

Negativ: "We were traveling with my 94-year-old grandfather who needed wheelchair assistance. And it took the 4th person I asked to get any assistance. The very first Alitalia person I tried to speak to was the very worst. Though her job was to check people in, she said she couldn't help me and to go to another counter. When I asked if she could please at least make a call to get a wheelchair (my grandfather was at the airport entry and couldn't walk) she made a terrible face, threw the papers on her desk around and said I had to go to another counter. When I went to the counter she pointed at, I was told again I would have to go to another counter. No offense to dog owners, but the animals that were traveling received better assistance."

Positiv: "todo estuvo muy bien!!!"
Negativ: "el desayuno o como quieran llamarlo es muy pobre"

Positiv: "The staff was kind and helpful. The business class was good and the updrafts was really worth it"
Negativ: "Entertainment was poor ."

Positiv: "I like that even though the flight was delayed they managed to board all passengers and get things going quickly for departure."
Negativ: "Upon arriving to Rome, the time taken to land, actually getting off the plane and into the airport takes a very long time. Not much time to get to your connecting flight. Make sure you have at least 1.5 or 2 hr minimum layover time when booking connecting flights from Rome."

Positiv: "Nice opera music available while trying to figure out the antiquated entertainment system."
Negativ: "Seating was the most cramped I have ever experienced. Service was relatively efficient and competent but not especially friendly. Really old entertainment system not easy to figure out. Lack of individual air control."

Positiv: "Comfortable seats"
Negativ: "Lack of information about the flight conditions; height and timing updates. Absence of screens, lack of technology. Not clear English announcements. Ignorance and arrogant attitude of hostess, I can tell because I'm veiled muslim. Change of gate with no notification or announcement. Not comfortable flight."

Negativ: "Because the flight was one hour and a half late"

Negativ: "Initial flight from London to Rome left late, so missed connecting flight to Johannesburg. Although we were put up in a hotel and got a flight next day, missed another connecting flight, which was with another flight company and had to pay again to get another flight. No apology from the airline for the inconvenience this caused. The travel to South Africa was for an emergency and ended up getting there two days later."

Negativ: "Seats were packed with no room for feet"

Positiv: "Boarding verlief gut und Besatzung freundlich!"
Negativ: "Leider wurde das Gepäck falsch weitergeleitet."

Positiv: "Flüg war pünktlich und das Flugpersonal freundlich"

Positiv: "Muffin distribution and the cushion"
Negativ: "There was the used cups and dirts left in the pocket of the seat I was assigned. It was dirty and disgusting."

Positiv: "Essen und Service waren okay."

Positiv: "Die Business Claas in der 777 ist einfach klasse und eine super Crew haben den Flug zu einem super Erlebnis gemacht."

Positiv: "Ok ok."
Negativ: "Our bag out of luggage was missing and more than 24 hours there was no action. We were left helpless as due to Easter everything was closed and could not arrange any alternative."

Positiv: "Gebucht hatten wir Eco Plus aber von dem Angebot gebrauch gemacht für ein Upgrade zu bieten. Wir hatten mit den niedrigsten Gebot Erflog und alles war gut."
Negativ: "wenn man etwas negative sagen soll dann nur, dass die Business Class im Airbus in der Mitte keine Gepäckfächer hat - sonst war alles super"

Positiv: "Die Sitze waren gut und das Flug okay"
Negativ: "Der Service war nicht besonders aufmerksam"

Positiv: "Operazioni di imbarco veloci ed ordinate"
Negativ: "Sito web non funzionante, imposibile effettuate il check in e acquistare il bagaglio online con conseguenti extra tasse aeroportuali. Ovviamente nessun assistenza da Alitalia."

Positiv: "The lady at the check in counter was super nice, I was a few kilos over and she didn’t charge me extra"
Negativ: "The plane looked old and dirty"

Positiv: "Sehr pünktlich und nettes Personal"

Negativ: "Alitalia made me pay 50 Euros for my bag although I am traveling on the same day with them internationally, in less than 3 hours. They said that because I had two separate tickets they couldn't waive the fee. they have just lost a customer."

Negativ: "Horrible experience with Alitalia. They boarded us on a plane that had a wheel issue, and kept us on the ground for 2 hours before they decided to de-plane us. We then had to wait in a 5+ HOUR LINE to get rerouted (nope, they won't handle these issues online or over the phone, you have to wait in line). And THEN they wanted us to wait in a 2 hour line to re-drop off our bags. We got stuck overnight in Rome and were put in a horrible Hilton Garden Inn and barely made it in time to use our coupon for a "free meal" (aka, frozen meatballs and stale bread in a buffet that had been sitting out all night). On our flight back, the food was absolutely terrible, the movie selections were old and scarce, and the seats were uncomfortable. We called to complain as soon as we got home and still have not heard back from Alitalia. I will never fly with them again."

Positiv: "There were lots of entertainment options"
Negativ: "Had my call button on for an hour to get some water to take an aspirin and no one ever came."

Negativ: "Although reservations for our return flight from Rome to Boston were made 5 months ago, we were bumped from our flight, not advised in advance, and missed several important work engagements. The management at the Alitalia desk at the airport was not up to the task of reassigning everyone. Understaffed and under equipped (staff was unable to get online to reschedule and re-issue new boarding passes) We are senior travelers (75 and 80 years old) and were forced to stand in lines for 3 hours We're headed to the airport now, the next day, and I am dreading the experience."

Negativ: "poor communication always, always late departure, seat space so small it baffles the mind on a long flight that they cram people into the plane in such a way"

Negativ: "One of the entertainment systems was in disrepair. The headphone jack was jammed and the USB charge port was broken."

Positiv: "-/-"
Negativ: "Über 40 Minuten Verspätung ohne jegliche Information."

Positiv: "The flight departed on time and arrived 35 minutes early. The flight crew was very helpful onboard."
Negativ: "Tried to upgrade my elderly parents to more comfortable seats when checking in, but was told the flight was full and there were none available. It didn't appear that way after being boarded and seated."

Negativ: "HORRIBLE seats. So unbelievably uncomfortable"

Negativ: "The lost my suitcases"

Positiv: "Easy booking and boarding. Flights on-time very nice catching next flight in and hour and have to go through customs and change tefminals. Didnt feel extra anxiety about catching next plane"
Negativ: "Our entire row of inflight entertainment was not working. It wasnt a huge deal but it would have been nice on an international flight LAX to Rome 11+hours. Also limited drink options. Water or cola from bottle and sm serving sizes. It would have been nice to have option of can or cup."

Negativ: "Die Kommunikation mit Mundschutz leider sehr kompliziert ,, das Boardpersonal sollte einfach viel langsamer aber dafür lauter sprechen ,, nicht schön aber dafür effizient"

Positiv: "Price was very reasonable and they allowed us a carry-on item."
Negativ: "Our original flight was cancelled at the last minute. And we were lucky enough to get on a flight that fit our schedule. But it was very fortunate. We might have had larger issues. Some of the other passengers appeared to have had difficulty with their flight arrangements."

Positiv: "Crew"
Negativ: "Time"

Positiv: "Fast and esay"

Positiv: "Seat was comfortable and we landed on time, even after leaving late."
Negativ: "Crew needed better attitude."

Negativ: "3 hours delayed due to a mechanical problem."

Positiv: "we landed safely"
Negativ: "need entertainment system. need complimentary drinks and snacks need comfortable seats"

Positiv: "I got me there and back"

Negativ: "Carry on policy is ridiculous"

Negativ: "Could of been on time. I missed my connection and it cost me 1000’s. Worst airline ever."

Positiv: "Anything"
Negativ: "almost all"

Negativ: "They insisted I check in my carry on because they had a full flight, only to charge me fifty Euros because my bag was a bit over weight."

Positiv: "Nothing"

Positiv: "The person I was sitting next to."
Negativ: "Everything. Horrible experience at Gatwick and witnessed one staff member being very condescending towards a guest and made her get off the plane for Vuelung’s mistake. Will never fly this airline again."

Positiv: "Crew was very professional and styled with poise."
Negativ: "Seat recline"

Negativ: "The boarding process could be better"

Positiv: "Efficient boarding and always on time"
Negativ: "More cheap flights"

Positiv: "Trying to be the worlds worst airline. They get my vote. With totally mixed up gates many missed flight. Airline didn’t care"
Negativ: "Everything"

Positiv: "The crew was fast, but grumpy."
Negativ: "Vueling delays flights."

Positiv: "Amazing and helpful crew"
Negativ: "Long delay and inefficient boarding for people with digital boarding pass"

Positiv: "Clean, refurbished aircraft."
Negativ: "Ground crew opened my checked in bag and stole a $800.00 watch. As a seasoned traveler, I know you should never carry valuables in your checked in luggage. However, this was never the intention, I had planned to take my small bag with me but last minute Vueling offered to check it in for free, since the flight was full. I should have never agreed."

Positiv: "The airline was terrific, despite being delayed we really did board and arrive at our destination in quite good time. The Italian stewardesses were absolutely charming and offered their services extensively."
Negativ: "Loved that me and my travel conpanion go to sit beside one another, and somehow we’re at the very front of the plane together in seats 1B & 1C Prime location. Overall had a very pleasant experience with Vueling 10/10 would fly with again."

Negativ: "Flug war verspätet"

Negativ: "Beide Flüge waren verspätet"

Positiv: "Crew good"
Negativ: "Booked extra legroom didn't get it."

Positiv: "Good leg room"
Negativ: "30 minutes late - better than 2 hours with previous Vueling flight..."

Negativ: "Unkoordiniertes Boarding und 1,5h Verspätung."

Positiv: "Alles hat geklappt, war angenehm. Immer informiert über Verspätung."
Negativ: "Langes Koffer Drop off und Flug Verspätung von 9 Minuten +- verhindern das Punktemaximum. Für die schreienden Babies kann ja die Fluggesellschaft nichts."

Positiv: "at the check in. I've been asked to pay because my booking didn't show that I included 1 in cabin bag and 1 ship for each traveler. I had to pay because I wasn't going to lose my flight. I ask you to check my booking please."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "The worst flight in my life"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "On arriving two hours early to my flight I was told that I was being put on standby because the flight was full. Not sure how I got bumped from a flight that I bought a ticket for 3 weeks ago? Upon waiting at the gate I came to realise that 17 other people had also been bumped. How does an airline overbook a flight that much? We were led to the baggage claim and told to pick up our bags to be rechecked- then the flight attendants disappeared, giving us no further direction as to where to go or what to do. My bags did not arrive on the carousel, either did anyone else’s that had been bumped. We walked up to the check in desk only to be told to consult the baggage service desk downstairs. Upon doing that we were told to go back to the check in desk. After going to the check in desk again we were told to go to the customer service desk. After doing that and waiting another half hour, we were given new tickets and told that our baggage had left on our original flight and would be waiting for us in Barcelona once we got there. Our compensation for all of this hassle was only a free meal from the restaurant. When we went to the restaurant we were told that we were only allowed one of the cold sandwiches and a small drink. Absolutely appalling as we were starving and exhausted. All of the flights were also delayed, however all the boards continued to say they were ‘on time’. The board for the flight we eventually took said we were ‘on time’ despite the fact we were still standing at the gate at the time we were supposed to depart. After arriving on a flight 5 hours later than we should have arrived, We were then told by the baggage desk that the luggage had not arrived in Barcelona and were instead back in Paris. So the staff in Paris blatantly lied just to get us to leave them alone. No apology was offered at any point of this whole ordeal, no compensation other than a sandwich and a bottle of water, and i’m now left with absolutely nothing but the clothes on my back. Not even a complimentary toothbrush which has been given to me along with toiletries and a t-shirt the last time my bags were delayed. Absolutely appalling from all aspects of this whole company. I am sorry to say I’ve already booked my return flight, however after that flight I am never flying Vuelig again!"

Negativ: "Mehr als eine Stunde Verspaetung .."

Positiv: "Bei der Gepäckaufgabe wurde uns durch den Mitarbeiter statt der letzten Sitzreihe ein Platz in Reihe 4 "ausnahmsweise" zur Verfügung gestellt. Die vorderen Sitzreihen waren nicht belegt bzw. das Flugzeug nicht voll belegt."
Negativ: "Nach rd. 3 Std. Verspätung beim Start erfolgte keinerlei Entschuldigung der Kabinencrew. Üblicherweise gibt es dafür zumindest kostenloses Mineralwasser. Statt dessen hat die Kabinencrew zuerst gemütlich gegessen und getrunken und das vordere WC gesperrt. Um die Passagiere würde sich die ersten 45 Minuten nicht gekümmert. Somit Schlangenbildung am hinteren WC. Gewisse Lustlosigkeit erkennbar. Ähnliches Verhalten die letzten 45 Minuten vor der Landung. Statt dessen mit dem I-Pad gespielt. Es stellt sich die Frage, ob nochmals mit Vueling gebucht wird, wenn es eine Alternative gibt."

Positiv: "All"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "Hinflug Verspätung wegen Streik in Barcelona, Rückflug verspätet wegen notwendigen Radwechsel, der noch im Gange war als der Einstieg vom Bus in den Flieger erfolgte."

Negativ: "Essen: bitte auch ohne Käse/Milch/Fleisch = vegan anbieten!"

Positiv: "Crew was nice and friendly"
Negativ: "Boarding took place in a separate area of the airport, no access to shops. Flight was delayed, we arrived an hour late at our destination."

Negativ: "Der Flug hatte zwei Stunden Verspätung, es gab keine Entschädigung."

Negativ: "Cancel connecting flight without offering alternatives on the same day. Confirmed another flight a week later of the intent flight without my consent. Had to rebook connecting flight a day earlier of the intent departure date, losing a day stay in B&B, and expense on transport due to different airports."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Sitzplatz am Notausgang hatte mehr Beinfreiheit"
Negativ: "Der Komfort und Service waren für einen Billigflieger in Ordnung"

Negativ: "Flight was cancelled and I was not notified or rerouted."

Positiv: "La compagnie a tenté de prévenir régulièrement du retard, par sms et mail."
Negativ: "Retard de plusieurs heures, un voucher de 6€ censé permettre de « dîner » à l’aéroport... rien à boire ni manger une fois dans l’avion, et pas de compensation une fois arrivé à Paris CDG où nous en avons eu pour 45€ de Uber pour rentrer puisqu’il n’y avait plus de RER..."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet, es war alles (boarding, etc.) gut geregelt."
Negativ: "Getränke und Essen kann man nur gegen Bezahlung erhalten (wir wurden darüber noch davor informiert), aber das auch Wasser nicht kostenlos angeboten wird finde ich seltsam, insb. wenn es zu unerwarteter Verlängerung des Flugs kommt (in unserem Fall statt 2 sollten wir 3 Std. wegen massives Flight Traffics von Barcelona nach Wien fliegen) und trotzdem haben wir kein Wasser erhalten. Ist überhaupt nicht in Ordnung!!!"

Positiv: "Flug hatte fast 7 Stunden Verspätung. Keine Verpflegung in dieser Zeit. Erst nach dem Start DURFTEN wir der Airline Geld in die Kasse spülen und ihr ESsen und Getränke abkaufen!!!"

Negativ: "Flug ist leider unpünktlich gestartet."

Positiv: "Flug war 4 Std verspätet."
Negativ: "Es war nur sehr wenig Essen an Bord, dass man kaufen konnte. Sitze unbequem."

Positiv: "Pünktlich gestartet etwas zu essen auf Zahlung ( heute üblich) etwas veraltetet sitze. Flugpersonal sehr freundlich"
Negativ: "Mein Koffer ist komplett demoliert worden habe es gemeldet nun bin ich gespannt ob es erstattet wird!!!"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam, das einzige was fehlte, war die Durchsage auf Deutsch."
Negativ: "Durchsagen auf Detusch fehlten, da Englisch nicht so deutlich war und Spanisch verstehen wir nicht."

Positiv: "Unser Flug ist ganz pünktlich gestartet und somit auch pünktlich gelandet"
Negativ: "Es gibt nichts auszusetzen. Sehr freundlich."

Positiv: "Selbst wasser kostet geld"

Positiv: "Perfect!"
Negativ: "Respect the schedule. Thank you!"

Positiv: "Nette Besatzung, einigermaßen aufmerksamer Service"
Negativ: "Deutliche Verspätung ohne Info. Holpriger Flug"

Positiv: "I liked that the flight was short."
Negativ: "I didn't like that the flight attendants were wearing their badges flipped back so you can't see their names. In need that may be important."

Positiv: "Nicht viel"
Negativ: "Die Landung, sehr stark aufgesetzt beim Landen"

Positiv: "Flight was on time."
Negativ: "Pretty much everything. Another uncomfortable flying bus charging you for everything they can charge. Flying is absolutely awful these days."

Positiv: "Flug war gut und Flugbegleiter sehr nett. Pilot war witzig :D"

Positiv: "Nothing!!!"
Negativ: "Loud men in lifeguard uniforms were allowed to blow whistles, yell, run around, and make everyone miserable by attendants. When I commented she said ,"oh well, that's the kind of flight it is,". junior high school lunchroom Nightmare!!"

Positiv: "angenehmer Flug, freundliches Personal, pünktlicher Abflug"
Negativ: "Sitzplatzregelung ohne Sitzplatzreservierung, obwohl der Platz neben meinem Partner frei war, wurde ich aufgefordert meinen alten Platz wegen der Gewichtsverteilung einzunehmen"

Positiv: "I loved the fact that I arrived"
Negativ: "Everything else. Deservedly the worst airline in Europe"

Positiv: "Pilot always communicated flight status."
Negativ: "Flight was delayed almost two hours"

Negativ: "Es gab keine Informationen zur einstündigen Verspätung. Das geht besser zumal die Gründe schon bekannt waren."

Positiv: "Die Crew war sehr nett"
Negativ: "Leider FlugVerspätung und essen überteuert"

Negativ: "Flying with another airline which I will."

Negativ: "Boarding- keine Informationen für die Verspätung Boarding 40min verspätet"

Positiv: "Save trip Good flight"
Negativ: "Chaos at start off"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything,flight was delayed an hour and we just had to sit on the plane for the hour with nothing said to us"

Positiv: "Garnichts"
Negativ: "Größte Abzocke was ich gesehen habe so was muss angeklagt werden"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Weight limit and fees for cabin luggage is excessive. I had to pay twice for priority bording so I could bring my carry on and then they tell me it does not fit the required size. Never again I’m flying RyanAir and ever coming to France."

Negativ: "I paid nothing for my bag going to Dublin and had to pay 10€ coming back. WHY???"

Positiv: "Einzig gute bei Ryanair ist nur noch der Preis."
Negativ: "Der Flug war wie immer verspätet. Boarding war anstrengend. Wenn man nicht noch dazu bezahlt um Priority zu sein ist es ehrlich kaum auszuhalten."

Positiv: "Although I had a 40 minutes flight, it was really good. The crew were very amiable and fun. All amazing!"

Positiv: "Der Flug in Brindisi ist pünktlich gestartet."
Negativ: "Das kostenlose Boarding 2 Tage vor Abflug ergab 2 Mittelplätze in verschiedenen Reihen - ich sehe das als Schikane, um gebührenpflichtiges Buchen der Plätze zu erzwingen"

Positiv: "Wie soll ich etwas bewerten, das nicht gab? (Bordunterhaltung, Verpflegung)"

Positiv: "Der Flug hatte 1,5 Stunden Verspätung. Zweckmäßig, aber wenig Komfort. Das Netz am Vordersitz und damit auch eine Brechtüte haben gefehlt. Der Klapptisch war nicht gereinigt. Sicher ein günstiger Flug, aber solche Kleinigkeiten sollten nicht fehlen."

Positiv: "On time"
Negativ: "Filthy seats and pull down trays and chaos boarding as people being asked to change seats"

Positiv: "Wir kamen mit nur wenig Verspätung am Zielort an."
Negativ: "Das Boarding war absolut dilettantisch. Die Fluggäste mit "Priority" wurden von links nach rechts "geschoben". Und mussten in der Schlange stehen, bis das Boarding begann. Das Gate wurde mehrfach geändert. Es gab lange Wartezeiten. Auf dem Flug selbst, gab - trotz sehr heißer Sommertemperaturen - nicht einmal ein Becher Wasser umsonst. Es ist alles sehr eng. Die Durchsagen des Flugpersonals sind kaum zu verstehen, weil die einzelnen Wörter sehr schnell gesprochen und nuschelig ausgesprochen wurden. Das jetzt sogar während des Fluges Rubbellose verkauft werden, geht gar nicht. Irgendwo sollte es Grenzen geben."

Positiv: "Flug bisschen verspätet aber Zeit gut reingeholt"
Negativ: "Gab kein Essen, aber war auch Ryanair also normal"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Delays!? Every single time the departure late at least an hour or 3. Wasting people’a time and money."

Negativ: "Huge delay as usual"

Positiv: "Nothing -apart from the fact I eventually got to the destination I needed the same day!!"
Negativ: "The delays. The lack of information. It became obvious we were not going to leave on time. But No announcement. nobody told us of the delay - or why. Then the conflicting information. Technical problems. Flight cancelled. Go to Ryan air deal to organise your own forward travel. Then - once back through Police & customs. No - flight going to happen!!! I have more to say about service & crew - but no space"

Positiv: "Cloud outside of airplane."
Negativ: "When this stupid company will departure ontime?"

Positiv: "Cheap & Cheerful, as usual"
Negativ: "Delayed Boarding Delayed Taxi Delayed dis-embarking (no dispatcher) just two bus drivers and no unloading of cases o those with mobility issues"

Positiv: "Nix"
Negativ: "Garnicht"

Positiv: "Mit leichter Verspätung gestartet, aber pünktlich gelandet. Verlief alles ohne weitere Aufregung."
Negativ: "Mit RyanAir im Juni nach Palma. Super günstig. Aber an Board sitzen halt die ganzen Ballermann Gruppen. War irgendwie zu erwarten."

Negativ: "Knapp 3h Verspätung inkl. Warten auf dem Rollfeld."

Positiv: "60 Minuten Verspätung wurde bis auf 25 Minuten wieder eingeholt. Personal sehr freundlich"

Negativ: "The plane left very late and we landed 12.30 am"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Delayed, unable to buy a cup of tea, rude staff. Will never fly with such a shambolic, greedy airline again."

Positiv: "flug pünktlich, gepäck problemlos, sehr günstig an pfingsten nach athen"
Negativ: "flughafen sehr abgelegen und ohne gute öffentliche Anbindung, daher teures Parken. ryan air ist billig aber dafür 0 komfort und fr jeden schnickschnack extra zahlen"

Positiv: "Flugzeug sauber und wirkt technisch gut in Schuss, Personal gepflegt und freundlich"
Negativ: "Sehr zeitaufwenig, weil man früh da sein muss und sehr lange Wege hat: Terminal 2 also 15min vom Bahnhof, dort zum letzten Gate-Block, von da mindestens 15min Busfahrt über den ganzen Airport. Im Flieger fast 1 Stunde rumhocken bevor er startet, ohne dass Getränke oder Essen verkauft wurden. Die Sitze sind ab gut 180cm Körpergröße nicht mehr ergonomisch, wird mir ab ca. 2h Flugdauer unangenehm. Kein Netz oder Tasche am Sitz des Vordermanns, so dass man Handy usw. nicht 'mal schnell' verstauen kann."

Positiv: "gut ung günstig"

Positiv: "Personal freundlich u. engagiert."

Positiv: "Bodenpersonal beim CHECK IN schnell mit allen wichtigen Infos auch wegen Priority Bording. Flug war pünktlich. Flugpersonal auch freundlich da kann man nicht meckern, aber was schon störend war die Verkaufsdurchgänge so günstig ist der Flug nun auch nicht das mann das so hartnäckig dur hziehen muss. Auch die Sitzqualität fand ich nur durchschnittlich und das bei einem 2,5 Std Flug in jedem Reisebus kann man besser Sitzen"
Negativ: "Sitze ungewöhnlich, Starke Verkaufsveranstaltung (Kaffeefahrt Charakter)"

Positiv: "Pünktlich, schnelle Abfertigung"
Negativ: "Hätte was von Kaffeefahrt... Getränke, loose, Duty Free, alles Zack Zack"

Positiv: "Abflug in Dublin mit +15 / an HH +5"
Negativ: "Maschine für kurze Flüge ok, bei längeren Flügen wäre ein höherer Sitzabstand besser."

Positiv: "Relativ pünktlich und vor allem hat der Pilot trotz unwirtlicher Verhältnisse die Maschine gut gelandet."
Negativ: "Wenn aufgrund eines Gewitters der Landeanflug einer Achterbahnfahrt gleicht, wäre es ganz nett, wenn das personal den verängstigten Reisenden mal ein paar aufmunternde Worte zusprechen würde. Ob das wohl auch beim Billigflieger möglich ist?"

Positiv: "Das Personal war sehr freundlich"
Negativ: "Der Platz für große Menschen war zu eng, man stand lang in der Kälte bevor man ins Flugzeug durfte"

Positiv: "Der Flug hatte leider eine Stunde Verspätung,beim Boarding lief alles gut,das Flugzeug ist schon sehr beengt und das Personal mäßig freundlich. Aber für einen solchen Kurzstreckenflug für den Preis völlig akzeptabel!"

Positiv: "Der Fug ist pünktlich gestartet.Nette Stewardessen."
Negativ: "Sitze super ungemütlich."

Positiv: "Got to my destination eventually"
Negativ: "Flight was delayed over an hour. No explanation or announcements. Everyone just stood and waited for allto board for an hour. They could have told us why we running late."

Mehr zu Lufthansa
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Genua fliegen

Fluggesellschaften, die nach Genua fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Genua in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Genua bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Genua nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Genua

Buche günstige Tickets nach Genua

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

07.06.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
7:30 Std.
BER - GOA
18.06.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
5:35 Std.
GOA - BER
02.06.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
14:30 Std.
HAM - GOA
11.06.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
24:25 Std.
GOA - HAM
04.07.
So.
2 Stopps
Ryanair
23:40 Std.
BER - GOA
11.07.
So.
1 Stopp
Ryanair
18:10 Std.
GOA - BER
21.06.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
7:30 Std.
BER - GOA
25.06.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
5:35 Std.
GOA - BER
11.06.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
16:50 Std.
BER - GOA
18.06.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
5:35 Std.
GOA - BER
28.06.
Mo.
2 Stopps
Ryanair
13:55 Std.
CGN - GOA
04.07.
So.
1 Stopp
Ryanair
17:10 Std.
GOA - CGN
04.07.
So.
1 Stopp
Ryanair
9:50 Std.
BER - GOA
11.07.
So.
1 Stopp
Ryanair
18:10 Std.
GOA - BER
07.06.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
7:30 Std.
BER - GOA
15.06.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
7:35 Std.
GOA - BER
07.06.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
4:50 Std.
HAM - GOA
19.07.
Mo.
2 Stopps
Ryanair
15:55 Std.
GOA - HAM
13.07.
Di.
1 Stopp
Ryanair
21:50 Std.
HHN - GOA
21.07.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
22:40 Std.
GOA - HHN
21.06.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:25 Std.
BER - GOA
25.06.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
19:10 Std.
GOA - BER
12.06.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:15 Std.
FRA - GOA
21.06.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
6:15 Std.
GOA - FRA
07.06.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
7:30 Std.
BER - GOA
17.06.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
10:05 Std.
GOA - BER
10.06.
Do.
1 Stopp
Alitalia
4:30 Std.
MUC - GOA
18.06.
Fr.
1 Stopp
Alitalia
10:30 Std.
GOA - MUC
19.10.
Di.
1 Stopp
Alitalia
3:30 Std.
MUC - GOA
28.10.
Do.
1 Stopp
Alitalia
3:40 Std.
GOA - MUC
10.06.
Do.
1 Stopp
Alitalia
4:30 Std.
MUC - GOA
17.06.
Do.
1 Stopp
Alitalia
10:30 Std.
GOA - MUC
18.06.
Fr.
1 Stopp
Alitalia
4:30 Std.
MUC - GOA
09.07.
Fr.
1 Stopp
Alitalia
5:50 Std.
GOA - MUC
03.07.
Sa.
Nonstop
Lufthansa
1:15 Std.
FRA - GOA
07.07.
Mi.
Nonstop
Lufthansa
1:25 Std.
GOA - FRA
13.06.
So.
1 Stopp
KLM
7:15 Std.
STR - GOA
19.06.
Sa.
1 Stopp
KLM
5:35 Std.
GOA - STR
11.09.
Sa.
1 Stopp
Vueling
20:30 Std.
DUS - GOA
19.09.
So.
1 Stopp
Vueling
19:55 Std.
GOA - DUS
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

22.06.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:20 Std.
BER - GOA
13.07.
Di.
2 Stopps
Ryanair
21:25 Std.
FRA - GOA
17.06.
Do.
2 Stopps
Ryanair
23:05 Std.
BER - GOA
01.07.
Do.
1 Stopp
Ryanair
26:00 Std.
CGN - GOA
04.07.
So.
1 Stopp
Ryanair
16:30 Std.
CGN - GOA
19.07.
Mo.
2 Stopps
Ryanair
29:50 Std.
HHN - GOA
17.07.
Sa.
2 Stopps
Ryanair
21:10 Std.
FRA - GOA
04.07.
So.
2 Stopps
Ryanair
29:40 Std.
CGN - GOA
12.06.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
14:45 Std.
MUC - GOA
23.06.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
44:05 Std.
CGN - GOA
11.06.
Fr.
1 Stopp
Alitalia
4:30 Std.
MUC - GOA
18.06.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:25 Std.
HHN - GOA
03.06.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
43:00 Std.
BER - GOA
18.10.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:15 Std.
HHN - GOA
18.10.
Mo.
1 Stopp
Vueling
23:45 Std.
STR - GOA
31.05.
Mo.
1 Stopp
Alitalia
10:50 Std.
FRA - GOA
13.07.
Di.
1 Stopp
Alitalia
4:30 Std.
FRA - GOA
19.07.
Mo.
Nonstop
Lufthansa
1:15 Std.
FRA - GOA
21.05.
Fr.
1 Stopp
KLM
23:00 Std.
DUS - GOA
01.06.
Di.
1 Stopp
Wizz Air
5:55 Std.
BER - GOA
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

05.06.
Sa.
Nonstop
Ryanair
1:20 Std.
NAP - GOA
08.06.
Di.
Nonstop
Ryanair
1:20 Std.
GOA - NAP
26.07.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
BRI - GOA
30.07.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:25 Std.
GOA - BRI
25.06.
Fr.
Nonstop
Volotea
1:50 Std.
CTA - GOA
30.06.
Mi.
Nonstop
Volotea
1:45 Std.
GOA - CTA
01.08.
So.
Nonstop
Volotea
1:25 Std.
PMO - GOA
31.08.
Di.
Nonstop
Volotea
1:30 Std.
GOA - PMO
25.06.
Fr.
Nonstop
Volotea
1:50 Std.
CTA - GOA
29.06.
Di.
Nonstop
Volotea
1:45 Std.
GOA - CTA
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First