Finde günstige Flüge nach Goiânia

GYN

Finde günstige Flüge nach Goiânia

Hin- und Rückflug
Economy
Washington, D.C. (WAS)
Goiania
Do. 22.10.
Do. 29.10.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Goiânia
Reisebeschränkungen
Brasilien hat seine Grenzen wieder geöffnet. Mehr erfahren
E-Mail-Updates für Goiania
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Goiania gelockert werden.

Gut zu wissen

Nebensaison

Mai Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 5%.

Hochsaison

Dezember Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 12%.

Durchschnittspreis für einen Hin- und Rückflug

838 € (Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Gutes Angebot für einen Hin- und Rückflug

538 € oder weniger

Die besten Tipps, um günstige Flüge nach Goiânia zu finden

  • Du bist auf der Suche nach einem günstigen Flug nach Goiânia? 25 % unserer Nutzer haben Flüge nach Goiânia für maximal 638 € ab Duesseldorf Intl, 715 € ab Hannover, 749 € ab Bremen gebucht.
  • Die Hochsaison ist im Juni, Juli und August. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Goiânia ist Januar.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und sieh dir die aktuellen Angebote für Flüge nach Goiânia an.

FAQ - Flugbuchungen nach Goiânia

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Goiânia?

Wie viel kostet der günstigste Flug nach Goiânia?

Wie weit ist der Flughafen Goiânia vom Stadtzentrum von Goiânia entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Goiânia?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Goiânia?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Goiânia?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Goiânia zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Goiânia?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Goiânia beachten?

Top 4 Airlines für Flüge nach Goiania

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,4
LATAM Airlines
Ergebnis aus 5.330 Bewertungen
7,5
Boarding
7,3
Komfort
8,1
Crew
7,3
Unterhaltung
7,0
Essen
Airline-Bewertungen

Negativ: "Latam Airlines has the worst service for the fare paid. We were charged for two carry on bags while other passengers with same bags didn’t have to pay. Crew gave us stupid explanations to justify charging us like you are in the boarding group 7 which we never asked to be placed. It’s the airline business to choose some passengers to charge $100000 Colombian pesos for getting bags, and then after being forced to pay for the bags crew doesn’t give a receipt so we wouldn’t have proof of the fraude. Charging for bags is at discretion of crew. When buying the tickets for me and my family I checked the policy about luggage and the website doesn’t state about being charged for getting regular size bags like ours."

Positiv: "The crew was very professional and we the customers were very happy to have this team"
Negativ: "None it was a great flight"

Positiv: "When we arrived at airport to check in there was no internet and only people who had checked in much earlier on their phones could go to the boarding area. A large number of people had to wait for "somebody" to write (!) boarding passes. All of this was quite a mess and took a long time."
Negativ: "Communication was lacking..."

Positiv: "Crew were amazing and helpful."

Positiv: "Great Airplane i felt awesome tha movies the food everything was great with this flight"
Negativ: "nothing, maybe the Airport at Hanga Roa because we wait so much time!"

Negativ: "Don’t charge for seat selection. Every passenger deserves to choose their own comfort."

Positiv: "Crew, on board entertainment..."
Negativ: "Boarding was not organized. A lot of food options but only one dish, missed the salad or other options compared to other companies such as Delta, Lufthansa, KLM and etc.. Drinks were ok, lacked alcohol options compared to other companies."

Positiv: "Everything"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Absolutely nothing Flight was overbooked"
Negativ: "You can not overbook!!!!!!!"

Positiv: "BordUnterhaltung,Personal"
Negativ: "BoarDing waren nicht wirklich gut"

Positiv: "Everything is amazing"
Negativ: "Everyone"

Negativ: "The Latam check in person charged me $30.00 USA,for my check in bag even though my reservation says 1 carry on and 1 check in. This is not right , you guys can check this information. Maybe I have to look for a different web site for service."

Positiv: "There was an empty seat next to mine and that made the trip bearable!"
Negativ: "More comfortable seats and ample food selection (especially for snacks)."

Positiv: "Es gab sogar einen Film auf deutsch"

Positiv: "Good crew. Pretty new and clean airplane."
Negativ: "I would like to know and would have booked A little more than 2 hours time in transiting at the airport; since we had to wait and retreive our luggage, re-check in, get boarding pass, and go through security checkpoint again."

Positiv: "The food and in-fight entertainment"
Negativ: "Comfortable seats"

Positiv: "Comfortable and friendly crew"
Negativ: "Lower price."

Positiv: "Amazing crew, very comfortable seat, delicious food."

Positiv: "I like"
Negativ: "According"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "All the flight"

Positiv: "Flug wurde in eine bessere Route getauscht"

Positiv: "Left on time."
Negativ: "Inform people of the fee of about $50 that needs to be paid to enter the island!"

Positiv: "Boarding geordnet und schnell. Service nett."
Negativ: "Komfort eingeschränkt. Kein Entertainment. Verpflegung war Wasser."

Positiv: "Boarding organisiert. Besatzung hilfsbereit."
Negativ: "Klimaanlage zu weit runtergekühlt"

Positiv: "On board entertainment"

Positiv: "Wie immer nett. Board-Service gut."
Negativ: "Keine Auflademöglichkeit auf der Langstrecke halte ich für problematisch. Ob das bei einer 767 nicht (mehr) geht?"

Positiv: "In flight entertainment system was pretty good and boarding went smoothly"
Negativ: "Latam needs to rethink seating in the airbus. I’m 5’2 and I felt completely cramped. Did not have room to bend down for under seat carryon, comfortable exit isle to use restrooms, and definitely could not sleep. Very long flight to be in such cramped conditions."

Positiv: "Aircraft was superb."
Negativ: "Communication arr as y was too busy. Too much going on around me."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Flug sehr angenehm und bequem. Es gab genug Beinfreiheit beim Sitzen."

Positiv: "They rebooked us out of Orange County, a different airport, without extra charge."
Negativ: "Seemed like they should have known the plane would have been late when they told us all good eight hours earlier, as plane was still in Lima when we arrived at LAX and hence our flight was cancelled but only after driving up to LA and waiting at check in an hour."

Positiv: "The crew was super friendly, professional, and attentive. The aircraft was first rate with leg room not found on other flights, excellent selection of entertainment, and pretty food service."
Negativ: "Stopping in Lima"

Positiv: "Gate crew was very nice and efficient."

Positiv: "Service was good"
Negativ: "I tried to book my seat on line to get an aisle or window and it wouldn't let me choose me seat."

Positiv: "Auch für jemanden der 2 Meter misst sehr komfortables Sitzen. 1 getränk und 1 Croissant waren inbegriffen - geschmacklich gut. Personal war nett und hilfsbereit."

Negativ: "Extremely uncomfortable flight, extremely tight seats, kids running around during most of the flight. Terrible experience seating next to bathrooms, flight attendant keep trowing some sort of air freshener to mask the bathroom disgusting smell, and it didn’t not work well. Ended up breathing the most disgusting smell for hours, arrived to destination with an upside down stomach and nausea."

Negativ: "LATAM flights to Bolivia from Chile leave at horrible hours."

Positiv: "Staff is on top of everything on every aspect, from beginning to end. My favorite airline, far away from the rest, crew seems eager to help and make your trip the best possible experience."
Negativ: "Everything was great."

Positiv: "Da das Flugzeug aus Santiago de Chile kommt, handelt es sich um eine Langstreckenmaschine, in der die Beinfreiheit auch in der Economy-Class sehr komfortabel ist (ich konnte problemlos meine Beine überkreuzen). Das persönliche Entertainmentsystem bietet eine große Auswahl an Filmen, TV-Serien und Spielen und der Touchscreen reagiert sehr schnell und flüssig. Es gibt USB- und normale Steckdosen an jedem Platz. Zu Essen gab es ein belegtes kaltes Sandwich, einen Schokoriegel sowie heiße und kalte Getränke, was dem Angebot bei anderen Airlines auf dieser Strecke entspricht und aufgrund der Flugzeit zwischen Mittag- und Abendessen auch ausreichend ist."
Negativ: "Der Check-In-Prozess in Madrid ist aus meiner Sicht idiotisch gestaltet: Zunächst muss man sich anstellen, um an Selbstbedienungskiosken die Aufkleber für das Gepäck auszudrucken und an den Koffern anzubringen, danach muss man zum bemannten Schalter gehen, um die Reisedokumente kontrollieren zu lassen und das Gepäck aufs Band zu stellen. Durch das eigenständige Ausdrucken der Etiketten spart man dem Check-In-Personal eine Arbeit von vielleicht 10 Sekunden pro Koffer – die Reisenden verlieren aber mindestens 15 Minuten beim Anstehen am Automaten, von denen es nämlich viel zu wenige gibt. Es ist mir völlig schleierhaft, warum LATAM auf diesem zweistufigen Prozess besteht, da man letztendlich ja doch zu einem Check-In-Agenten muss (und nicht, wie bei Lufthansa in Frankfurt, die gesamte Gepäckaufgabe automatisch läuft) und somit noch nicht einmal Arbeitskräfte eingespart werden – im Gegenteil stehen bei den Automaten zur Unterstützung sogar noch zwei zusätzliche Mitarbeiter. Es sollte also entweder auf das eigenständige Ausdrucken der Kofferetiketten verzichtet oder auf eine vollautomatische Gepäckaufgabe umgestellt werden, bei der man wirklich zu keinem Menschen mehr muss. Beim Boarding stellen sich die Passagiere nach Sitzreihe sortiert an, allerdings sind die Trennbänder zwischen den Gruppen viel zu kurz, sodass am Ende der Schlange alle Passagiere vermischt stehen. Stattdessen sollten die Fluggäste nach Sitzreihe zum Boarding aufgerufen werden, sodass auch wirklich nur diejenigen anstehen, die auch wirklich gleich an Bord gehen werden. Die Filme und TV-Serien an Bord sind, wenn überhaupt, nur auf Englisch und nicht auf Deutsch verfügbar. Untertitel gibt es in keiner Sprache."

Positiv: "Landing was perfect!"

Positiv: "Am Check-in-Schalter wurde mir mitgeteilt, dass das Gate 48 sei - Google gab mir bereits an, dass der Flug von Gate 43 aus starten sollte. Zur besagten Abflugzeit war an Gate 48 kein Flugzeug und keine Crew. Die Leute, die dort warteten habe ich informiert, dass das Boarding an Gate 43 stattfindet. Die Innenausstattung des Dreamliners ist zwar etwas älter aber in der Business-Klasse sehr großzügig. Die Entertainmentauswahl ist umfangreich. Wie es sich für eine südamerikanische Fluggesellschaft gehört, gab es eine große Auswahl an Latino-Rhythmen."
Negativ: "Beim Essen gab es leider keine Wahlmöglichkeit. Dafür waren die südamerikanischen Rotweine sehr lecker. Die Filmauswahl beinhaltet aktuelle Blockbuster. Sie stehen jedoch nur in den Sprachen Spanisch, Portugiesisch und Englisch zur Verfügung."

Positiv: "The crew is fantastic the food is great the airplane is new"
Negativ: "Cannot ask for anything more"

Positiv: "Good short"
Negativ: "Better sandwich"

Negativ: "Tight space between seats"

Negativ: "I'm still in Miami airport having spent the night here. I understand I will need to spend the night tonight in Sdantiago airport prior to going to Córdoba tomorrow. Not one apology from the airline for this debacle. Despicable"

Positiv: "Enjoyed the large choice video possibilities."
Negativ: "Too long of a layover in Lima. My screen kept popping back to restart during the video I was watching."

Negativ: "My original flight was supposed to land at 8:55pm but I was notified that it had been changed to land closer to midnight which was a problem because my hotel closed at midnight. After talking to the customer service agent at the airport he told me the reason my flight had changed was because my original airplane was flying out of another airport and the only way to make the flight that I had booked was to take a cab ride to the other airport. What he didn't explain was that its a 45+ minute drive between the two airports and I only had about 1.5 hours to get my bag, get on the taxi, check in at the other airport, clear security AND customs. Somehow by the grace of god it all came together but it was certainly a harrowing experience, not to mention the $45 I lost in cab fares. I cannot recommend LAN/LATAM."

Negativ: "I was charged 200 dollars to transport a 400 dollars surfboard. This makes it prohibitive for anyone to travel with our entertainment equipment. It should only qualify as sport equipment for remunerated athletes, not amateurs like me."

Positiv: "Besatzung hat Extraschleife geflogen, um Torres del Paine bestmöglich sehen zu können"

Positiv: "seats were larger than US flight."

Positiv: "La ponctualité."
Negativ: "Variété des boissons proposées."

Negativ: "Boarding was a disaster as my companion was selected for random search which held us up as there was no urgency to process us. Then there was no sign for where we should go since upper deck on 747 so we went in "economy" line as indicated on ticket and then was sent to correct line when we got to the front, wasting more time. The seatrs were the most uncomfortable I have ever beeon on for a long flight. I also paid extra to be in the exit row, to have people constantly congregating in front of us.The food was also mediocre."

Positiv: "It was a decent train ride."
Negativ: "Stating it’s a train from the beginning and not having to go from one train station to another."

Negativ: "This airline charges for everything, and after you pay once, they try to charge you again, and again, and again (four different people tried to charge me 4 different times for my two checked bags). And they lost the record of my payment, so I had to show 4 times the Amex receipt showing that I had paid before. It took 45 minutes and 4 non receptive agents for me to get my luggage checked. British Airways is significantly better."

Positiv: "Nette Crew, Privatsphäre und leckeres Catering"
Negativ: "Boarding"

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Nur süße Snacks, nichts salziges"

Positiv: "Freundlichkeit des Personals"

Positiv: "The crew"
Negativ: "The time. The flight was late for 1 hour. I miss everything and also I get very late to our Airbnb and I was with my family and child"

Positiv: "The seats were spacious and the crew was wonderful. The crew actually made the long flight more tolerable. Will seek out Delta/Air France for further international flights."

Negativ: "Boarding (by bus) was a total chaos. I had to stand for about 50 minutes, either on the crowded bus or, after climbing with great difficulty three flights of stairs to a high jet-bridge (I am 76), standing there forever with 200 persons waiting to get access to the plane. Totally unacceptable. They started the boarding process early (50 minutes before departure), but passengers were allowed to actually board the plane at the time it was supposed to take off."

Negativ: "Die Bestuhlung der Business Class in der Boeing 777 ist unbequem. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten. Die Anordnung ist 2-3-2, und die Fensterplätze und der mittlere Sitz hat keinen Zugang zum Gang. Man muss bei diesen Sitzen die Nachbarn belästigen. Finde ich gelinde gesagt suboptimal."

Positiv: "The cabin crew were amazing and the seats very comfortable, even in economy. I'm not a super comfortable flyer so I loved that the pilot would always warn when we were getting into turbulence. 2 thumbs up. I will fly Air France again"
Negativ: "I'd appreciate a better selection of food and drinks, even if I have to pay for the drinks."

Positiv: "Everything! The service was exceptional!"

Negativ: "Crew on the ground was very rude"

Negativ: "They made me check my carryon rolly which is allowed on every other plane in the world, which meant going all the way back into a chaos of hundreds of people to check in. Because I had a connecting flight to New York in London, the check in caused many problems...and everything inside soaking wet"

Positiv: "I like the comfortable seats"
Negativ: "Service lag a little"

Negativ: "This was one of the worst flights I’ve been on. Both planes were downright filthy. The flight from Dallas to Barcelona had several broken toilets. Flight from Paris to Barcelona boarded and once everyone was on board, they told us that we would be sitting there for 2 hours before leaving."

Positiv: "All went right namely the seats but the luggage condition is the worst"
Negativ: "Air France is not a low fare airlines, I had to pay 225 USD against 3 luggages which is not acceptable. We should have the right for one luggage per ticket as all other airlines. If I knew this will happen, I wouldn’t use Air France and this will be the last time I buy a ticket on Air France"

Positiv: "Mit einer Ausnahme war die Crew wenig motiviert"

Positiv: "Staff were friendly and seats in business were super comfortable."

Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt"

Positiv: "Friendly attendants, entertainment variety"
Negativ: "Comfort, food could have been better."

Positiv: "Crew was amazing. Service and food was good."
Negativ: "Random TSA check was not needed at the end when boarding."

Positiv: "Left on time. No turbulence."

Negativ: "If you have to change planes and Paris is your middle person. Leave at least 2-3 in between the two flights otherwise you might not make it."

Positiv: "Flight was in time"

Negativ: "More chose in meals. I flew to and from within a week. All I had were chicken, chicken and chicken for snack too."

Negativ: "4 Stunden Wartezeit am Flughafen leider zu lang:("

Positiv: "Nice staff. Flight on time."
Negativ: "Bus to plane. Long walk to terminal upon arrival. Long Liong customs line?!!??"

Positiv: "Flight was delayed 4 hours with no explanation"
Negativ: "Asked for wheel chair assistance and was not met in Paris. Had difficulty and barely made my flight. A gentleman who worked at airport assisted me"

Negativ: "Flug kommt Mitten in der Nacht in Paris an. Da die Verbindung zum Anschlussgate noch geschlossen war, mussten wir formal nach Frankreich einreisen um zum Gate nach München zu kommen. Dort darf man sich im ungeheiztem Gate noch mindestens 2 Stunden die Zeit vetreiben."

Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Sitze waren sehr verschlissen, bzw. funtionierten teilweise nicht. Bordunterhaltung war nur auf einem Monitor möglich der andere Monitor funktionierte nicht."

Positiv: "The crew was very careful"

Positiv: "Nette Besatzung, Kleiigjeit zum Essen und Trinken"
Negativ: "Sehr wenig Platz, wenig zum Essen"

Positiv: "Crew members"
Negativ: "Up to 1 hour late and they leaved my baggage in Paris"

Negativ: "Verspätung"

Negativ: "10 minutes late to the airport....... No help, no refund, no nothing. Never using you again"

Positiv: "Service and crew are great"
Negativ: "Seats"

Positiv: "Flug war kurz, dennoch gab es Getränke. Das war super!"

Positiv: "Flugpersonal war außerordentlich aufmerksam und freundlich. Der Flug mehr als entspannt. Auch das Essen war super!"

Positiv: "Alle ok, Personal freundlich zuvorkommend"
Negativ: "kleiner Snack mit Kaffee, alles gut für den kurzen Flug."

Positiv: "Everything was fine"

Positiv: "Food has improved a lot on business class. Meals are more creative."
Negativ: "Water bottles not given out unless ou ask for it. Crew needs to better trained with how to handle business class..."

Negativ: "The food was the worst airline food I have ever been served. I could not eat it. This is very disappointing for an airline like AirFrance which usually serves very good meals."

Positiv: "Comfortable, hospitality and wonderful service"

Negativ: "I don’t know why they keep making boarding with stairs and bus."

Negativ: "Screen broke half way through flight. Food was poor"

Negativ: "at no point when buying my ticket did the site say zero bags were included. In fact, when purchasing it said that information about baggage was not available.Shocked to have to pay 50 dollars for one bag. I am member of Flying Blue. One bag has always been included in the price of a ticket flying transatlantic."

Positiv: "Flight landed 15min ahead of schedule. Good seating (29C in 777-300 ER), Good choice on entertainment program, also in german language."
Negativ: "Ordered meal not available (ok, AF staff was on strike)"

Positiv: "Easy, fast, comfortable, no hassles"

Positiv: "I got an aisle seat right near the bulkhead with so much leg room. There were so many free amenities. It was the biggest plane I'd ever seen - very well kept and clean. Crew was nice and quick with service."

Negativ: "Food needs a taster to approve it. Not in the laboratory but on the plane"

Negativ: "No WiFi."

Positiv: "Es war nur okay"

Negativ: "Super, alles pünktlich!"

Positiv: "Super great crew and super great seats"
Negativ: "Nothing! It was great!"

Positiv: "Service and drinks"

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Efficient well groomed staff, thoughtful amenities such as baby seat belts & toiletry kit containing toothbrushes. Palatable tasty cuisine."

Positiv: "Alles gut"
Negativ: "Normal halt"

Positiv: "Yes"
Negativ: "Nothing except the airport"

Positiv: "pünktlich"
Negativ: "Service"

Negativ: "Transit in London war nicht möglich, da Transitvisum erforderlich war."

Negativ: "Missing one suitcase and it will be delivered a day late supposedly"

Negativ: "I was very unhappy with Kiwi. I accessed Kiwi through Kayak where I had selected a seat with checked baggage. Neither the BA staff at Heathrow nor the BA staff at Chicago were aware that I had paid for checked baggage. After much debate the baggage fee was waived at both ends of journey."

Positiv: "Great boarding"

Positiv: "Check-in staff was great at LHR - they were able to configure our seating so that the seat was empty between us."

Negativ: "Moore snack"

Positiv: "Crew was great. Flight on time."

Negativ: "Keine Getränke. Wenigstens Wasser kostenfrei wäre wünschenswert Sitzabstände sehr eng bei der neuen Kabine. Boarding war Recht chaotisch trotz Gruppen Einteilung."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "The plane, the arrival time and the service"

Positiv: "er kam an"
Negativ: "Nur wenige Filme in Deutsch. schmutzige Kabine. Auf meinem Sitz unter Lehne war noch eine Porzellantasse. Also selbst auf der Heimatstation wird nicht saubergemacht."

Positiv: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"
Negativ: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"

Negativ: "The breakfast croissant filling was disgusting!"

Negativ: "they lost my suitcase!!!!"

Positiv: "Die neuen Kunstledersitze sind viel hygienischer als die ekelhaften altmodischen Textilsitze. Fand ich echt toll. Der Flug selbst war sehr angenehm und die Passagiere wurden auch gut informiert ueber alles."
Negativ: "Das Boarding und Disembarking hat schier ewig gedauert, weil der Flieger nur 1 Tuer hatte, die Gaenge viel zu schmal und die Gepaeckfaecher viel zu klein sind. Kann ja verstehen, warum das so sein muss. Vielleicht sollte man beim Boarding einfach regeln, dass die Leute in den hinteren Reihen zuerst einsteigen und zuletzt aussteigen, damit es nicht so ein fuerchterliches Gewuehle gibt. Und es sollte moeglich sein, Gepaeck kostenfrei einzuchecken."

Positiv: "The crew was friendly and professional, and I appreciated their attention to detail even though it was a relatively short flight."

Positiv: "War alles in Ordnung"

Positiv: "Alles Ok"

Positiv: "The food was excellent and the flight was on time."
Negativ: "The flight crew was short-tempered and seemed unwilling to help me figure out how to assemble my food tray and video monitor, which were in the emergency exit aisle. I had never flown in this type of seat before, and severely sleep deprived. One attendant even let out a loud yelp when a passenger accidentally kicked her while walking past. Terrible."

Positiv: "Gefallen hat mir das Bording.War ruhig und übersichtlich auch mit der Sitzplatz Zuweisung."

Positiv: "Das Bording war ruhig und freundlich.Plätze wurden korrekt zugewiesen. Besatzung war freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Die Sitze im Flugzeug waren sehr eng.Wenn der Vordermann seine Lehne voll nach hinten kippte,konnte ich nicht raus aufs WC gehen.Musste den jedesmal wecken."

Negativ: "2 1/2 delay with no information to travelers. We were told Gate A then at the last minute (after a couple of hours) it was switched to Gate C. We had to take a transport to new gate and were afraid we would miss flight as the original flight time was still posted. There was no updated flight info anywhere. Very stressful after what was already a long wait."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet was ein Wunder ist bei der Menge an starts auf Heathrow. der Abstand der Sitze war okay. Die erlaubte Handgepäckmitnahme war ausreichend"
Negativ: "Service gibt`s zu diesem Preis wohl nicht mehr. Danke RyanAir"

Positiv: "Das Flugzeug hatte in Hamburg 2Stunden Verspätung. Wetter: London ruhig Gutscheine: Ja Durchsagen: nicht oder sehr schlecht zu verstehen. Ausstieg aus der Maschine: 30 Min. warten !"
Negativ: "Getränke an Bord: kostenpflichtig zu Flughafen Preisen Warum eine Business Class für 99€ Aufpreis angeboten wird obwol es lächerlich ist, ist nicht nachzuvollziehen. Insgesamt eine miserable Leistung."

Positiv: "Das Kabinenpersonal war sehr zuvorkommend und das Bordessen war gut. Das Entertainment System war sehr umfangreich und man konnte selbst Live Sport sehen."
Negativ: "Der Sitzabstand in der Economy Klasse ist für Leute über 180cm grenzwertig, ab 190cm wird es unangenehm über lange Strecken"

Negativ: "Not enough overhead bin storage space. If they want to start charging people for bags they need to improve their overhead storage ability. This was a commuter flight from Amsterdam to London. So the entertainment was not really there"

Positiv: "alles lief ruhig ab, boarding problemlos, Personal sehr freundlich und hilfsbereit"

Positiv: "Flug hatte Verspätung."
Negativ: "Leider nicht mal ein Wasser kostenlos"

Negativ: "2,5 Stunden Verspätung mit nur sehr mangelhafter Information. Immer nur tröpfchenweise Informieren und so spät als nur möglich. Anstatt die 2 Stunden in der Lounge zu warten durfte ich sie stehend in der nicht klimatisierten Wartehalle verbringen. Anschluß verpasst, das ergebnis war eine um einen ganzen Tag verspätete Ankunft am Ziel. Das ist schon das 2. Mal mit BA, ich hätte beim ersten mal schon daraus lernen sollen und diesen Billigflieger nicht mehr nutzen sollen.,"

Positiv: "Gute Beinfreiheit auch in der Economy Klasse."
Negativ: "Verspätung! Anschlussflug verpasst!"

Negativ: "Und wieder Verspätung!"

Positiv: "First class service in business class - Rich made sure everyone was well taken care of. Easy flight despite the delay."
Negativ: "Seats spaced a bit too closely to each other for business class but still acceptable."

Positiv: "Excellent service from all British Airways crew that we dealt with"
Negativ: "Lost luggage. One of our suitcases never arrived at JFK. A lot of food was served which was nice but quality of food was mediocre. Very high salt content. Not many options for diet restricted travelers."

Negativ: "Lost 4 sets of golf clubs."

Negativ: "there's no screen. hence there's no chance of entertainment. a cup of water or just a juice box should be free/standard."

Negativ: "Check in was slow. There was a long line, only 3 counters were open and then one person behind one counter chose to chit chat with a co-workerwho stopped by for about 10 minutes unmindful of the people lined up and waiting to check in."

Positiv: "The flight attendant did bother me when I finally did fall asleep."
Negativ: "My seat did not recline."

Positiv: "There was no complaints"

Positiv: "Personal war freundlich und der Pilot hat einen super Job gemacht!"
Negativ: "Wir hatten 1h Verspätung wegen eines Reifenwechsels, da konnte aber die Airline nichts dafür. Gut, dass der Pilot den Mangel entdeckt hat."

Negativ: "All seats are uncomfortable on all planes"

Positiv: "The crew were very nice overall but one flight attendant in particular was incredible. I didn’t get a name but he was friendly, welcoming, and kind."
Negativ: "I sat in an emergency row with an empty seat to my left and really did not like how the passenger in the row behind me kept getting up and walking into my row to get his stuff from the bins."

Positiv: "Good service, friendly staff and easy boarding process, good food and on time departure"
Negativ: "No complaints"

Positiv: "Sehr saubere, helle und moderne Kabinenatmosphäre.Trotz der kurzen Flugzeit gab es Snacks und Getränke. Sehr freundliches Bordpersonal. TAP, sehr gerne wieder."
Negativ: "Die Qualität der Lautsprecher an Bord sollte geprüft bzw. verbessert werden. Die Soundqualität war bezüglich der akustischen Verständlichkeit schlecht."

Positiv: "Crew was great, the plane was barely full, so you were able to stretch out."
Negativ: "Food could be better."

Positiv: "Everything very professional and high quality."
Negativ: "The queue for the check-in / bagagge drop-off took almost an hour; only towards the end a second regular counter (besides the premium) was opened."

Positiv: "Space in the cabin"
Negativ: "Language included"

Negativ: "Our flight in Lisbon was scheduled to board an hour before departure. We arrived on-time, went through the line and were then placed in a standing room only area to stand and wait for another 45 minutes before boarding. We were placed near the entrance (I thought to board early as a family) but were later told to join another line when we asked why we sere just standing and waiting while other passengers were walking past us. The communication between staff and between your staff and passengers was poor."

Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Essen - kein glutenfreies Menü"

Negativ: "Very courteous crew, very much attentive to the passengers needs. The entertainment has to be improved. Not very user friendly."

Negativ: "Ok"

Positiv: "Die Crew"
Negativ: "Das Essen. Die Unterhaltung."

Positiv: "Scam"
Negativ: "Do not sell flight you are not able to manage. Shame"

Positiv: "Überpünktlich!!! Steckdose am Sitzplatz"
Negativ: "Alles ok!"

Positiv: "Die Besatzung war wie immer nett"
Negativ: "Über 2h Verspätung und wie toll wäre es, wenn TAP nur einmal pünktlich sein könnte"

Positiv: "Verspätung wie schon üblich bei TAP"
Negativ: "Einfach nur mal pünktlich"

Negativ: "Flug verpasst da Anschlussflug gecancelt"

Positiv: "Flug gecancelt"
Negativ: "Benachrichtigung das Flug gecancelt wurde"

Negativ: "The moment to enter to the airplane needs to be more organized. The food served was terrible. No air conditioning during the time we were waiting inside the airplane."

Positiv: "It was a rather empty flight so I was able to have space to myself to stretch out."
Negativ: "Everything. We were late boarding, late taking off, micromanaged by the crew like we’re stupid, the food was truly god awful atrocious... and there were like 20 movies to choose from for a 7 hour flight. Furthermore, there were NO snacks available for purchase so you were forced to eat gross food."

Negativ: "Bei lufthansa Tarif mit Sitzplatzreservierung gebucht, TAP lässt sich das dann nochmals bezahlen. Umsteigeverbindung zu Eurowings, Gepäck durchchecken nicht möglich, also genug Zeit einplanen um das Gepäck abzuholen und wieder einzuchecken! Nach dem getränkeservice versammelt sich das Bordpersonal hinten im Flieger zum schnacken."

Positiv: "Freundliches Personal"
Negativ: "Sitzlehne bewegt sich nicht Kein Entertainment"

Positiv: "Pünktlich gestartet, aufmerksames Flugpersonal"
Negativ: "Etwas verspätete Ankunft"

Positiv: "Easy smooth transaction"
Negativ: "None"

Positiv: "Flug war fast 1h verspätet"
Negativ: "Fächer für das Handgepäck völlig überfüllt"

Positiv: "Eigentlich relativ viel Platz/Beinfreiheit."
Negativ: "Nach Verspätung von einer Stunde nochmals im Flugzeug eine weitere Stunde auf den Start gewartet."

Negativ: "We travelled with 2 carry ones and one checked bag throughout our 2.5 week honeymoon. Check in agent suggested that we check all 3 of our bags since the flight was full. We did. The flight from BCN to LIS was delayed 2 hours at the gate, but we were told we could somehow still catch our flight from LIS to PDL. We trusted that was true. We arrived at LIS without a single garment of clothing (we checked all 3 bags through to PDL), and then realized we missed the flight to PDL. We stood in line for 3 HOURS at the TAP help desk, only to wait behind a group of very angry people who monopolized the staff. Once we told the agent our situation, he told us there were no more seats on any flight to PDL the next morning. Not only that, but he could not provide a hotel for us to spend the night. This is 2:30am, 3:30am BCN time. He told us to find our own hotel, but we do not have international phone plans, so we could not make the reservation ourselves. He had nowhere for us to sleep. Then he had us wait for his SATA associate to help us, and he put us on a flight to PDL the next day, but it was not direct! We had plans for the following day, a hotel reservation in Ponta Delgada that is NOT refundable, and now the final portion of our honeymoon is ruined. No one ever offered to give us vouchers for ANY costs or for the anxiety and total of 14 hours lost on the most important trip of our lives. Shameful."

Negativ: "The marked delay"

Positiv: "Excelent fly! No deley! Excelent crew! Good food!"

Positiv: "New and clean planes"
Negativ: "Seats in the back with little legspace."

Positiv: "It was a cheap way to get to Lisbon with no frills."
Negativ: "The boarding process was a mess with everyone waiting in front of the gate starting 10 minutes or so before the boarding time. The seats didn't recline at all."

Positiv: "zweites Flugzeug E90 altes gerät Top in Schuss mit viel Beinfreiheit."
Negativ: "80 min Verspätung"

Positiv: "Flugpersonal war freundlich und aufmeksam. das erste Flugzeug war ganz neu A 320R"
Negativ: "flug 24 min verspätet :-("

Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Personal freundlich und sogar für Verpflegung war im Preis inbegriffen gesorgt"

Positiv: "was a direct flight"
Negativ: "we were made to exit down a slepery stairs and pack ourselves like sadines on a bus to the terminal..not good!"

Positiv: "Flight was great"
Negativ: "Had to pay extra for my only bag! Didn’t know it wasn’t in the coat of the ticket"

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew schaffte Wohlfühlatmosphäre. Der gereichte Snack und Getränke waren inklusive und schmackhaft"
Negativ: "Flug mit neuem Airbus A320. Gute Sitze und ausreichen Beinfreiheit. Superweiche Landung in FRA!"

Positiv: "Da dies mein Anschlussflug war würde ich direkt auf den richtigen Weg zum richtigen Gate verwiesen und hatte daher auch keine Probleme beim Boarding. Im Flugzeug gab es bei 10h Flugzeit (nachts) zwei große Mahlzeiten die tatsächlich sehr lecker waren. Es gab eine riesige Auswahl an bekannten Filmen und Serien was mich sehr begeistert hat. Decken/Kissen/Kopfhörer ebenfalls sehr angenehm"

Positiv: "Der Flug hatte 30 min Verspätung, da aber alles glatt geregelt wurde und ich dann direkt zum Anschlussflug konnte, hatte ich keinerlei Probleme. Verpflegung war großartig, man hat sich auch leicht zurecht gefunden."

Positiv: "One of the best services on a shorthaul flight in business class! What impressed me the most: the flight attendants were incredibly attentive and so kind - took time to chat with us etc. Besides that excellent service. I didn’t even miss personal screens, and that says a lot!"

Positiv: "They solved the problem of my sit. But i almost have a hurt attack"
Negativ: "When I get to check my tickets they told me that I was in stand by. I have to fight to get my sit."

Positiv: "Der Flug war ruhig und das Bordpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Der Check In am Flughafen Hamburg war etwas gewöhnungsbedürftig, erst 2 Std. Vor Abflug. Finde ich zu knapp. Leider hatten wir dann auch noch Verspätung, dies hatte aber keine negativ Folgen für uns."

Positiv: "Personal freundlich und hilfsbereit. Der Flughafen Lissabon ist ideal zum umsteigen, übersichtlich, gut ausgeschildert, klare englisch sprachige Ansagen und überall hilfsbereites Personal."
Negativ: "Schade. Auch der zweite Flug hatte Verspätung."

Positiv: "Shorter time over Atlantic. Very gentle staff. Good food and service. And I will visit Lisbon next time"
Negativ: "Boarding from a bus at the main TAP airport for so many travellers and a long trip. Hei! Is not an economy charter!"

Positiv: "Friendly and kind captain and crew"
Negativ: "I was very very sick, so after the 3 hours delay I asked to stay in Lisbon and be sending next day to continue my journey home ... Surprisingly TAP told me that they could pay the hotel in Newark, but not in Lisbon.. Go figure! Called TAP Customer Service 4 times, 2 from Lisbon 2 from Newark... all cases more than 1 hour wait... AND THEY NEVER EVER ANSWERED!?!?!"

Negativ: "Poor entertainment"

Positiv: "Flugpersonal zuvorkommend und sehr freundlich. Flugzeug auch sehr sauber. Kann nichts aussetzen!"

Positiv: "Flug hatte ca. eine Stunde Verspätung beim Start. jedoch sind wir nur 20 Min später geladet. Flugbegleiter super freundlich und zuvorkommend."

Positiv: "I got to Rio de Janeiro on time"
Negativ: "cramped seats, minimal water offered by crew on 9.5 hour flight. I also found the extra charge to reserve a seat on this flight a serious affront to economic sensibility"

Positiv: "Der Flug ist ziemlich pünktlich gestartet, das Flugpersonal war sehr aufmerksam und freundlich, es gab einen kleinen Snack und verschiedene Getränke umsonst."

Mehr zu LATAM Airlines

Buche günstige Tickets nach Goiânia

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

14.01.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:20 Std.
MUC - GYN
13.02.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:05 Std.
GYN - MUC
08.11.
So.
2 Stopps
LATAM Airlines
25:30 Std.
DUS - GYN
12.11.
Do.
2 Stopps
LATAM Airlines
28:45 Std.
GYN - DUS
08.01.
Fr.
2 Stopps
Air France
27:40 Std.
DUS - GYN
12.01.
Di.
2 Stopps
Air France
39:40 Std.
GYN - DUS
14.03.
So.
2 Stopps
TAP AIR PORTUGAL
21:40 Std.
HAM - GYN
18.03.
Do.
2 Stopps
TAP AIR PORTUGAL
21:00 Std.
GYN - HAM
23.01.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:35 Std.
MUC - GYN
14.02.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:05 Std.
GYN - MUC
14.03.
So.
2 Stopps
British Airways
28:55 Std.
HAM - GYN
18.03.
Do.
2 Stopps
British Airways
23:20 Std.
GYN - HAM
14.01.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
34:50 Std.
MUC - GYN
13.02.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:05 Std.
GYN - MUC
26.10.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:30 Std.
MUC - GYN
22.11.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:15 Std.
GYN - MUC
26.10.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:30 Std.
MUC - GYN
22.11.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:00 Std.
GYN - MUC
26.10.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
34:10 Std.
MUC - GYN
22.11.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:10 Std.
GYN - MUC
06.12.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:00 Std.
STR - GYN
06.01.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
38:20 Std.
GYN - STR
14.01.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:45 Std.
MUC - GYN
12.02.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:45 Std.
GYN - MUC
14.03.
So.
2 Stopps
British Airways
28:55 Std.
HAM - GYN
18.03.
Do.
2 Stopps
British Airways
23:20 Std.
GYN - HAM
23.01.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:15 Std.
MUC - GYN
14.02.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:50 Std.
GYN - MUC
23.01.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:10 Std.
MUC - GYN
14.02.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:20 Std.
GYN - MUC
23.01.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:40 Std.
MUC - GYN
13.02.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:45 Std.
GYN - MUC
08.12.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:50 Std.
STR - GYN
04.01.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:40 Std.
GYN - STR
06.12.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
34:50 Std.
STR - GYN
07.01.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:50 Std.
GYN - STR
06.12.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:05 Std.
STR - GYN
07.01.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:40 Std.
GYN - STR
03.12.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:15 Std.
STR - GYN
04.01.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:40 Std.
GYN - STR
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

04.12.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:10 Std.
TXL - GYN
04.12.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:10 Std.
TXL - GYN

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Preis suchen
*
Die Preise sind für E–Tickets und pro Person angegeben und beinhalten alle Steuern und Gebühren in EUR.

Wir bemühen uns, genaue Preisangaben einzuholen. Verfügbarkeiten, Preise und Gebühren können sich kurzfristig ändern, ohne dass wir einen Einfluss darauf haben.

Darum:

Wir sind weder Anbieter noch Verkäufer.
Wir von KAYAK bestimmen die Preise der angezeigten Reiseprodukte nicht selbst. Daher können wir nicht für die Produkte anderer Unternehmen garantieren.

Wir durchsuchen und sammeln riesige Mengen an Daten für dich.
Unser Service erlaubt es dir, die Angebote Hunderter Reise-Websites schnell und einfach miteinander zu vergleichen. Als Suchmaschine kann KAYAK nicht für die gefundenen Preise garantieren.

Warum sind die Preise nicht in jedem Fall akkurat?
Bei Flugtickets, Hotelzimmern und Mietwagen ändern sich ständig die Kontingente und Angebote. Preisdaten werden zwischengespeichert und aktualisiert, und all das bei Hunderten verschiedener Airlines und noch mehr Buchungssystemen, die allesamt dieselben Reiseprodukte zu verkaufen versuchen. Es kann also sein, dass ein Angebot nicht mehr zum selben Preis erhältlich ist oder bereits ausverkauft ist, bevor du zur Webseite des Anbieters gelangst.

Falls du weitere Fragen hast oder uns einen Preisfehler melden möchtest,
schicke uns bitte eine und wir werden dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First