kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Ibiza-Stadt

IBZ

Finde günstige Flüge nach Ibiza-Stadt

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Ibiza-Stadt

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Ibiza-Stadt
Do. 13.05.
Do. 20.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Ibiza-Stadt. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Ibiza-Stadt gelockert werden.

Nützliche Infos - Ibiza-Stadt Flüge

Nebensaison

MärzDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 5%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 4%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

218 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

114 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

50 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Ibiza-Stadt

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Ibiza-Stadt? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Ibiza-Stadt für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Hannover 50 € Hinflug - 112 € Hin- und Rückflug, von Stuttgart 83 € Hinflug - 130 € Hin- und Rückflug, von Leipzig 151 € Hinflug - 191 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 4 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im November und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Ibiza-Stadt ist März.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Ibiza-Stadt.
  • Der Flughafen Ibiza stellt einen der wichtigsten Flughäfen auf den Balearen dar. Im modernisierten Gebäude aus den 60er Jahren werden jährlich fast 8 Millionen Passagiere abgefertigt.
  • Neben der als Hippie- und Partyinsel bekannten spanischen Baleareninsel Ibiza sind Flüge nach Ibiza auch die erste Wahl all jener Reisenden, die die Insel Formentera ansteuern. Diese ist mit einer Fähre zu erreichen.
  • Die wichtigsten Destinationen, die keinen saisonalen Schwankungen unterliegen und vom Flughafen Ibiza aus angesteuert werden können, sind Barcelona, Madrid und Palma de Mallorca.
  • Sieben renommierte Autovermietungen haben ihren Sitz am Flughafen Ibiza. So kann man gleich nach dem Flug den reservierten Mietwagen in Empfang nehmen und die facettenreiche Insel erkunden.

FAQ - Flugbuchungen nach Ibiza-Stadt

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Ibiza-Stadt?

Wie lange dauert der Flug nach Ibiza-Stadt?

Welcher Flug nach Ibiza-Stadt ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Ibiza-Stadt?

Wie weit ist der Flughafen Ibiza-Stadt vom Stadtzentrum von Ibiza-Stadt entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Ibiza-Stadt?

Von welchen deutschen Städten existieren direkte Flüge nach Ibiza?

Was kann ich während der Wartezeit am Flughafen Ibiza unternehmen?

Wie komme ich vom Flughafen Ibiza zu meiner Unterkunft auf der Baleareninsel?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Ibiza-Stadt?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Ibiza-Stadt?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Ibiza-Stadt zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Ibiza-Stadt?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Ibiza-Stadt beachten?

Top 4 Airlines für Flüge nach Ibiza-Stadt

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,2
TAP AIR PORTUGAL
Ergebnis aus 5.357 Bewertungen
7,3
Boarding
7,2
Komfort
7,9
Crew
6,6
Unterhaltung
6,9
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Yes"

Negativ: "More organized boarding process"

Positiv: "Sehr saubere, helle und moderne Kabinenatmosphäre.Trotz der kurzen Flugzeit gab es Snacks und Getränke. Sehr freundliches Bordpersonal. TAP, sehr gerne wieder."
Negativ: "Die Qualität der Lautsprecher an Bord sollte geprüft bzw. verbessert werden. Die Soundqualität war bezüglich der akustischen Verständlichkeit schlecht."

Positiv: "Good entertainment, great price"
Negativ: "Had about 30 people on our flight that was taking another TAP connecting flight - missed the gate by less than two minutes - did not hold the plane when they could have"

Positiv: "I liked that pillows, blankets and headphones were provided."
Negativ: "Boarding was a cluster (mainly because the lines were unorganized)."

Positiv: "Correct timetabling and on time schedule Decent crew with high standard service wish you more success and further upgrade in your status to be as you deserve one of the best airline globally..!"
Negativ: "Correct timetabling and on time schedule Decent crew with high standard service wish you more success and further upgrade in your status to be as you deserve one of the best airline globally..!"

Positiv: "The aircraft was relatively new and well appointed."
Negativ: "Service with a frown by half the staff. Took away headphones that I had stowed aside for a later time while taking a nap and gave it to another passenger - on a long haul business class flight. Poor service culture. Outbound flight was terrible. Six hour delay. No apologies. Rude telephone staff."

Positiv: "Clean & ready"
Negativ: "Entertainment options"

Positiv: "Everything very professional and high quality."
Negativ: "The queue for the check-in / bagagge drop-off took almost an hour; only towards the end a second regular counter (besides the premium) was opened."

Negativ: "Long Delay"

Positiv: "The flight crew was great. The boarding crew and gate staff where rude."
Negativ: "Flight was delayed by 2 hours. Long day. Did not inform you of what was going on. Changed gated not very clear."

Positiv: "Great crew and good seat with enough space."
Negativ: "Overall is fine !!!"

Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Essen - kein glutenfreies Menü"

Positiv: "Self checkin, there was no line and things moved quickly."
Negativ: "Flight was almost an hour late because the boarding process was so slow. They took forever and then literally bussed us to the other side of the airport to the budget carrier side, which wasted more time. Was a bit of a joke really. Served seafood snack, not everyone eats seafood."

Positiv: "Die Crew"
Negativ: "Das Essen. Die Unterhaltung."

Positiv: "Überpünktlich!!! Steckdose am Sitzplatz"
Negativ: "Alles ok!"

Positiv: "Die Besatzung war wie immer nett"
Negativ: "Über 2h Verspätung und wie toll wäre es, wenn TAP nur einmal pünktlich sein könnte"

Positiv: "Verspätung wie schon üblich bei TAP"
Negativ: "Einfach nur mal pünktlich"

Negativ: "The boarding seemed disorganized with a lack of clarity about those with no wheeled luggage allowed in first."

Negativ: "Left late, arrived late, missed my connection"

Negativ: "Flug verpasst da Anschlussflug gecancelt"

Positiv: "Flug gecancelt"
Negativ: "Benachrichtigung das Flug gecancelt wurde"

Positiv: "Nothing went wrong so it is good enough for me"

Positiv: "unexpectedly comfortable seat on this particular flight, unlike my previous flights to/from USA"

Positiv: "We were lucky that the flight was not full, more space and comfort. Our special meals ordered in advance were provided how ever a little limited Flight was generally smooth and we arrived earlier than scheduled even though we have left later than scheduled. Great service. New, Clean and comfortable aircraft The process while in transit at Lomé was fast and simple."
Negativ: "The fasten seatbelt was constantantly on (not only while in turbulence) Though we had two full rows available for us, the seat handles could not be lifted; hence the full row could not be utilized... No entertainment at all. This can be advised ahead for you to come with adequate tablet."

Negativ: "Bei lufthansa Tarif mit Sitzplatzreservierung gebucht, TAP lässt sich das dann nochmals bezahlen. Umsteigeverbindung zu Eurowings, Gepäck durchchecken nicht möglich, also genug Zeit einplanen um das Gepäck abzuholen und wieder einzuchecken! Nach dem getränkeservice versammelt sich das Bordpersonal hinten im Flieger zum schnacken."

Positiv: "Freundliches Personal"
Negativ: "Sitzlehne bewegt sich nicht Kein Entertainment"

Positiv: "Everything else"
Negativ: "The WiFi was expensive and very little total data allowance even in Executive class so very unsatisfactory."

Positiv: "Great food. Arrive and flying"

Positiv: "Very nice flight."
Negativ: "Boarding should be more organized."

Positiv: "Nice paid business class upgrade"
Negativ: "Seat 1F gets hit quite often during service"

Positiv: "Pünktlich gestartet, aufmerksames Flugpersonal"
Negativ: "Etwas verspätete Ankunft"

Positiv: "Service and food."
Negativ: "We did the extended layover to experience one night and one morning/afternoon in the city. A 2 -1/2 hour delay took away our chance to see the city at night."

Positiv: "Flug war fast 1h verspätet"
Negativ: "Fächer für das Handgepäck völlig überfüllt"

Positiv: "Eigentlich relativ viel Platz/Beinfreiheit."
Negativ: "Nach Verspätung von einer Stunde nochmals im Flugzeug eine weitere Stunde auf den Start gewartet."

Positiv: "The fact that it was a direct flight."
Negativ: "First of all, I would like to start by saying that I flight with TAP very often. I guess you can check on your system. I had good experiences in the past and actually recommeded to friends/family. I hope this flight was an exception. A few things were not that good this time. 1) First of all, the online check-in wasn't working until a few hours before the flight, and I didn't even give me the option to choose my seat. Once in the plane, I noticed plenty of empty seats in several areas of the plane. I could have had a much better seat. Also, the fact that the price of the luggage in the ticket is not included is insane! They let you know right at the boarding area. Another 100 plus dollars in addition to the 1,6000 that I paid for the ticket. Incredible!! And they only gave us 15 dollars voucher!! 2) There was a 2 hours delay due to a storm in the south of the USA. Although I am fully understandable with the fact that this situation is out of hands for the TAP company, is it in their hands the care and wellbeing of their passengers. As previoulsy stated, I received a 15 dollars voucher to use becasue of the delay. At any airport, for any decent meal, you will pay a minimum of 25-30 dollars. All items are more expensive. While waiting in the gate to board, we were not offered with snacks, water, etc.. additionally, no announements or updates at all. 3) I had a very uncofortable situation with one of the filght attenders. Male, very tall, dark hair and dark skin. When distributing dinner, I found the way he approached me very disrespectul, ironic and dismissive. ZERO customer services and he is actually the face of TAP in these planes. Unaceptable. I have to look all the way up to him, he wouldn't make an effort to band a bit (of course, not completely) to at least try to hear what I was saying. He was requesting me to speak loud but he would not make a minimum effort to get close to me. His demeanor and attitude made me feel very upsted... abuse of power... to the pooint that I ended up not taking the meal. No manners at all. He should understand that after hours of waiting (check-in usual time plus the 2 hours delay) we were all very tired. Particularly at that timeof the day. Some of us where up for since earlyi in the moring and you could tell that most of the passengers were exhausted. The second we got into our seat, we all used our blankets and try to sleep. He was not empathetic or councious about that. I felt very uncomfortable. Both of the girls that were also in the back area of the plane, were also lacking manners and customer services. I don't know.. other times was much better."

Positiv: "Crews,"
Negativ: "Food's portion"

Positiv: "New and clean planes"
Negativ: "Seats in the back with little legspace."

Positiv: "zweites Flugzeug E90 altes gerät Top in Schuss mit viel Beinfreiheit."
Negativ: "80 min Verspätung"

Positiv: "Flugpersonal war freundlich und aufmeksam. das erste Flugzeug war ganz neu A 320R"
Negativ: "flug 24 min verspätet :-("

Negativ: "When the flight was delayed the people at the desk did not make an announcement about the delay, what was causing it and what we could expect. People waiting had to find out through rumors. There was no good communication. We also were unable to choose our seat and were stuck in the two middle seats when there were free aisle seats still available. My controller for the tv didn't fit back into the holder easily at all and my husband got a blood blister trying to force it back in. Headrest to hold my head didn't stay put to give proper support while trying to sleep."

Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Personal freundlich und sogar für Verpflegung war im Preis inbegriffen gesorgt"

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew schaffte Wohlfühlatmosphäre. Der gereichte Snack und Getränke waren inklusive und schmackhaft"
Negativ: "Flug mit neuem Airbus A320. Gute Sitze und ausreichen Beinfreiheit. Superweiche Landung in FRA!"

Positiv: "Da dies mein Anschlussflug war würde ich direkt auf den richtigen Weg zum richtigen Gate verwiesen und hatte daher auch keine Probleme beim Boarding. Im Flugzeug gab es bei 10h Flugzeit (nachts) zwei große Mahlzeiten die tatsächlich sehr lecker waren. Es gab eine riesige Auswahl an bekannten Filmen und Serien was mich sehr begeistert hat. Decken/Kissen/Kopfhörer ebenfalls sehr angenehm"

Positiv: "Der Flug hatte 30 min Verspätung, da aber alles glatt geregelt wurde und ich dann direkt zum Anschlussflug konnte, hatte ich keinerlei Probleme. Verpflegung war großartig, man hat sich auch leicht zurecht gefunden."

Positiv: "One of the best services on a shorthaul flight in business class! What impressed me the most: the flight attendants were incredibly attentive and so kind - took time to chat with us etc. Besides that excellent service. I didn’t even miss personal screens, and that says a lot!"

Negativ: "I did not like although my ticket had luggage allowance, TAP made my wife and I pay twice. Of course to pay needed endless and senseless wait and paying booth."

Positiv: "Der Flug war ruhig und das Bordpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Der Check In am Flughafen Hamburg war etwas gewöhnungsbedürftig, erst 2 Std. Vor Abflug. Finde ich zu knapp. Leider hatten wir dann auch noch Verspätung, dies hatte aber keine negativ Folgen für uns."

Positiv: "Personal freundlich und hilfsbereit. Der Flughafen Lissabon ist ideal zum umsteigen, übersichtlich, gut ausgeschildert, klare englisch sprachige Ansagen und überall hilfsbereites Personal."
Negativ: "Schade. Auch der zweite Flug hatte Verspätung."

Positiv: "The flight was fine."
Negativ: "Super delayed. I arrived in Vienna at night with no further outbound flights because of the delay. Also, the airline will not accept responsibility for the missed connection so Im done with Eurowings."

Positiv: "Alles ging vglw. schnell..."
Negativ: "Lange Wartezeit auf das Gepäck, Zeitvorteil durch Flug war dahin..."

Positiv: "Crew war 'neutral', so wie eine Crew am späten Abend typischerweise ist. Es war viel Platz (wenig Fluggäste)"
Negativ: "Sehr lange Wartezeit, bis das Gate bekannt gegeben wurde, dann nur wenig Zeit bis zum Boarding..."

Positiv: "Entertainment was good."
Negativ: "The crew was horrible. They walked through the aisles with no regard for passengers seated in the aisles. No food over a 9 hr transatlantic flight. This was not explained in the ticket. This was absolutely absurd. I have never experienced that before"

Negativ: "The flight was delayed 40min So i missed the connection in Leipzig"

Positiv: "Boarding and getting off the plane was fast"
Negativ: "Our luggage space was occupied with bags from passengers from other rows."

Negativ: "It was so late and we were not told anything!!!"

Positiv: "Punctual"
Negativ: "Seats"

Negativ: "Paid for high speed WiFi Could not even check my mails"

Positiv: "Easy boarding"
Negativ: "Leaving on time"

Positiv: "Awful!!!!"

Negativ: "The seats are uncomfortable and too close together. The flight was late because we circled the airport several times in the air, and spent thirty minutes waiting on the tarmac to come to the gate. The stewardess spilled on my neighbor each time she filled my water."

Positiv: "Eurowings is an average low-budget flight. But at least the equipment looked all right, and it was clean."
Negativ: "No food or drink is included in the price, narrow seats."

Negativ: "unpünktlicher Abflug"

Positiv: "The crew was very attentive and personable during the flight."
Negativ: "Our departure was delayed 2 hours because an unaccompanied minor was placed on the wrong flight--UA's fault. That began a domino effect of missed connections. When the landed, We were given little information on how to re-book and had to wait in several long lines. All told, 12 hour delay to Milan"

Negativ: "Pünktlich abfliegen und nicht scheibchenweise die Abflugzeit schieben. Mehr Transparenz, was los ist. Passagiere mit Wasser versorgen."

Negativ: "Gepäck nicht angekommen!!!"

Negativ: "Sitzabstand"

Negativ: "Nach dem Boarding war man eine halbe Stunde „grounded“ ohne Infos oder mal nem Schluck wasser"

Negativ: "Flug war überbucht wurde fast gecancelt eine absolute Frechheit nie wieder Eurowings."

Negativ: "Pünktlichkeit Priority boarding für Familien mit kleinen Kindern Platzangebot"

Negativ: "Flüge hatten Verspätung. 20 und 45 min. Das Platzangebot ist sehr eingeschränkt."

Negativ: "Fliegt nicht von Paris aus"

Positiv: "Alles gut"
Negativ: "Alles gut"

Positiv: "Die Crew war sehr nett."
Negativ: "Über eine Stunde Verspätung. Dann im Flieger die Ansage, dass man voraussichtlich noch 2,5 h auf das Startfenster warten müsse, weil nicht genügend Fluglotsen da sind. Zum Glück ging es dann nach 30 min doch los."

Negativ: "3,5 Stunden Verspätung"

Negativ: "Das Check-in am Flughafen Florenz war eine Katastrophe: 90 Minuten für 50 Passagiere. Und als am Ende die Zeit knapp wurde, ging es auf einmal huschhusch. Auch die Sicherheitskontrolle war absolut chaotisch, und da wir mit einem Tier reisen, war das kein Vergnügen. Nie wieder FLR!"

Negativ: "alles ok"

Negativ: "Die Abfertigung in Faro war sehr langsam. Bei Eurowings alles gut"

Positiv: "Crew war gut,Sitzplatz ordentlich"
Negativ: "4,5h Delay ist nicht zu akzeptieren"

Negativ: "Beinfreiheit für große Menschen"

Negativ: "More legroom. And not having to pay for a simple glass of water."

Positiv: "I am still in one piece after flying."
Negativ: "The crew (and people before boarding) were kind of rude (e.g. mean tones, not really smiling, etc.)."

Positiv: "Ticketpreis, Mitglied der Lufthansa-Gruppe."
Negativ: "Hohe Mehrkosten für Aufgabegepäck sowie Sitzplatzreservierung mit mehr Beinfreiheit (bin 190cm groß und hätte im Normalsitz kaum sitzen können). Snacks kann man vergessen. Bei diesem Flug war kein Gratis-WIFI vorhanden; ist weniger ärgerlich wie beim Hinflug wo eines vorhanden war jedoch nicht funktioniert hat."

Negativ: "Das Gepäck stand in Berlin 45 Minuten vor dem Gepäckband, bis es mal aufs Band geladen wurde."

Positiv: "No frills but no dramas either. All efficient and friendly. Helped that there were many empty seats"

Positiv: "Die Crew war ganz o.k."
Negativ: "Mein Gepäck würde aus einem mir unbekannten Grund nach Madrid geliefert. Obwohl Eurowings das mittlerweile schon seit min. einen Tag weiss, waren sie unfähig dies bis jetzt nachzuliefern! Trotz abgeschlossener Reiseversicherung, weiss ich nicht, ob ich eine Entschädigung hierfür bekomme!"

Negativ: "Flug kurzfristig anuliert - Grund "schlechtes Wetter" nicht nachvollziehbar"

Positiv: "Seats at the front are comfortable with space for the legs."
Negativ: "One drink within almost 4 hours flight is not enough."

Negativ: "Schlimmer Automaten Check In Zwang ( trotz online Check In). Funktioniert meistens ohnehin nicht, wie auch dieses mal. Stress für Kunden und Personal."

Positiv: "Sauber"
Negativ: "Fast 90 Minuten Verspätung Service könnte etwas mehr auf Zack dein"

Positiv: "The flight was 20 mins faster, boarding was OK. The ladies on board were doing a good job"
Negativ: "Unfortunately the seal with extra legroom was comparable with a standard seat from other mid-distance airlines. The food & drink service was only from very limited quality. There was no entertainment on the seat, only with wi-fi oboard on your own handheld."

Positiv: "Es war wirklich alles hervorragend. Bestens, so möchte ich immer fliegen!"

Negativ: "Terrible hard landing"

Positiv: "WiFi während dem Flug mit 10 min Gratis Internetzugang (Try Zugang) und online on-Board Mediathek. da vergeht der Flug gleich schneller. Boardservice bietet nicht nur die üblichen Standard Sandwiche, sondern ausgefallenes von Food Start-up Unternehmern. Ebenfalls gut: die Rückenlehne ist verstellbar und Sitze bequem mit guter Beinfreiheit"
Negativ: "Leider war der Flug verspätet und das Board Personal überfordert und lustlos. Damit dann auch nicht freundlich. Deutsch und englisch wurde bei den Durchsagen nur gebrochen gesprochen. Grundsätzlich finde ich internationales Personal super, aber es sollte dann bitte verständlich sein. Erst recht Durchsagen und Sicherheitshinweise. Leider haben die Passergiere versteckt die Augen verdreht und gelacht. Auch nicht in Ordnung!"

Positiv: "Gut, freundlich und pünktlich"

Negativ: "Der Flug war 20 min verspätet und in Hamburg mussten wir dann noch 15 Minuten auf Busse warten, weil keine verfügbar waren."

Positiv: "- Druck der Bordkarte für Folgeflug am Schalter nicht möglich, keine sinnvolle Unterstützung durch den Eurowings Support - 90min Verspätung weil Copilot plötzlich krank - Ekelhaftes Sandwich und 200ml Freigetränk für fast 3h Aufenthalt in dem Flieger Fazit: Zum Abgewöhnen"
Negativ: "Das Essen bestand aus einer Scheibe Toast, geformt zu einem Sandwich mit Schmierkäse. Dann verteilt doch lieber einen guten Schokoriegel!"

Positiv: "Lief alles reibungslos. Nettes Personal."
Negativ: "Kein Essen und keine Bordunterhaltung."

Positiv: "Beinfreiheit im vorderen Bereich"
Negativ: "Check In mühsam, Gepäckstag beim Self Check In zum selbst ausdrucken, danach erst wieder anstellen, 2 Check in Agents, welche überfordert waren, pünktliches Einsteigen, dann 20 min warten im Flieger - Gepäck wurde erst eingeladen (war beim Check in schon klar, dass sich das nicht ausgehen kann), Snack dürftig und nicht erwähnenswert - Käsesandwich nähert sich der Grösse eines Tapas an, Wahnsinn, aber da dürfte man seitens der Fluglinie sparen/Gewinne machen können??? ..."

Negativ: "Covidmaßnahmen (Tragen v. Mundschutz) wurde zwar immer wieder durchgesagt, jedoch nicht tatsächlich umgesetzt."

Positiv: "I could not get on the flight, so nothing."
Negativ: "I didn't get any info that I needed to register my info with Greek government 24 hours beforehand due to COVID. Very poor customer-service."

Positiv: "Die Crew war super freundlich und unterhaltsam und hat viel wert auf die gäste gegeben"
Negativ: "War alles super"

Positiv: "Flug war überbucht, aufgrund von Personalmangel!"

Negativ: "Komfort naja wenig Platz. Unterhaltung gab es keine"

Positiv: "Sehr freundliches Personal"
Negativ: "Zumindest ein Wasser im Preis mit ein kalkulieren"

Positiv: "Besatzung sehr freundlich, pünktlich angekommen. Der Flug war ruhig, Gepäckausgabe hat geklappt wie an Schnürchen."
Negativ: "Eine Frage bleibt: Wie weit wird der Überlebensraum des Passagiers noch verkleinert? Der Durchschnittseuropäer nimmt an Größe zu, der Sitzkomfort einer Durchschnittsairline dagegen ab. Vielleicht führen wir gleich Doppelliegen ein. Rendite um jeden Preis?"

Positiv: "alles perfekt"
Negativ: "."

Positiv: "Alles geklappt"
Negativ: "Alles Gut"

Positiv: "Das Glugpersonal war freundlich"
Negativ: "Es ist super nervig, dass das Flugpersonal gefühlt alle 10min etwas neues an den Mann bringen muss. Hauptsache noch extra Umsatz machen. Sehr aufdringlich!"

Positiv: "Crew"
Negativ: "Check In and boardung"

Positiv: "Das Einchecken der Koffer ging sehr schnell, das Personal freundlich"
Negativ: "Essen und trinken gab es nicht , jedenfalls kein kostenloses, die Sitze eher zu eng und zu kurze Abstände zur nächsten Reihe"

Negativ: "das essen- eine laugenstange/ war schlecht"

Positiv: "Der Flug hatte zwar 30 Minuten Wartezeit am Gate, hat der Captain aber alles kommuniziert"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Verpflegung war recht gut."
Negativ: "Der Flug hatte deutlich Verspätung. Zudem war auf den Standard-Sitzen gerade so ausreichend Platz."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich und das Boarding ging reibungslos."
Negativ: "Es gab wie immer bei solchen Flügen keine Unterhaltung und die Sitzreihen sind für 2m Menschen zu eng."

Positiv: "Without previos announcement"

Positiv: "Alles war bestens"

Positiv: "Hassle free boarding. Considerate crew."
Negativ: "The seats were uncomfortable."

Positiv: "Das Flugpersonal war nicht gut sehr unfreundlich aber naja was soll man auf verlangen bei den Preisen"
Negativ: "Essen gab es nicht und die Sitze waren okay nächstes mal wieder mit Lufthansa"

Negativ: "If one has not checked in in advance on internet, one is to pay 5 euro pro person at the check-in desk. This information should be communicated to the passangers in advance!"

Positiv: "The crew was very helpful"
Negativ: "It took forever to get our boarding pass because the system at the airport had problems for us .We were about to be late for the plane and not even go on the trip"

Positiv: "Hinflug mit Niki, Rückflug mit TUI fly, vor Kayak war noch Lastminute.com geschaltet, also alle verdienen kräftig mit, keiner ist verantwortlich, niemand an er Hotline kann verständlich eine Auskunft geben. Online einchecken war möglich, dann aber 90 Minuten am Schalter stehen wegen Kofferaufgabe, unmöglich. Sitze eng, Machine proppenvoll, Hinflug viermal verschoben. Stellt doch an der Bordtoilette auch noch einen Kassier auf, oder soll man das WC günstiger im Voraus buchen?"

Positiv: "der Flug war pünktlich und sogar schneller als erwartet am Ziel, das Personal war sehr nett und aufmerksam und die Landung sehr sachte."

Positiv: "Flug war mehr als pünktlich, das Personal sehr freundlich und engagiert."
Negativ: "Sardinendose auf der Langstrecke ohne Services und Unterhaltung ist Massenabfertigung und kein Urlaub."

Negativ: "Verpflegung kostenpflichtig, boarding 1h verspätet"

Positiv: "good price; flight and baggage arrived on time"
Negativ: "Really long line at the airport even though virtually everybody does check-in ahead on internet. Found it unpleasant and stressful to estimate luggage weight and pay for checked baggage online due to heavy $ penalty if you wait until you get to the airport. I believe this is done so that they don't have to staff the airport check-in desks more adequately. Seats were not comfortable (not much cushion) and leg room was tight."

Negativ: "Eine Stewardess hat mich auf dem Flug 4 mal aus dem Schlaf gerissen weil sie jedesmal mit ihrem Gesäß an meinen Arm gedonnert ist."

Negativ: "The entretaiment"

Positiv: "I liked it all"
Negativ: "The flight was 1,5h late so we had to call off our planned dinner trip to Freising between connection flights"

Positiv: "The entertainment"
Negativ: "They delay the flight and boarding was very disorganized"

Positiv: "quite new plain"
Negativ: "Horrible comfort on the plain, too less space for legs, very uncomfortable chairs! Too hot inside, nothing to do in the 4 hrs flight time, no entertainment."

Positiv: "Not much."
Negativ: "Took my carry on onto the plane, it barely didn't fit in the overhead, I was told it would go under the plane. The bag was never put on the plane, and therefore I had to ski the next day in my jeans and utilize only what I had on my person in a new place I'd never been. Of all the times to lose a bag, you'd hope it wouldn't be on a 3 day trip deep in the mountains of Austria when you're by yourself. How could you take a small bag from inside the plane and then not put it underneath the plane minutes before take off? Horrendous."

Positiv: "Ablauf"
Negativ: "Komfort"

Positiv: "The crew and food were very nice. Unfortunately, getting from Point A to Point B was a struggle."
Negativ: "They didn't leave enough time for connecting flights (we touched down at the same time my connecting flight was boarding), and screwed over a lot of passengers by last-minute not sending their luggage to the connecting flight. I lost my luggage and still haven't found it."

Positiv: "Delayed for two hours, that's ok but not being able to locate the luggage is a great discomfort and stress"

Positiv: "Crew management of the situation, reserved a hotel with a breakfast for the whole passengers. that was nice but still .!!!"
Negativ: "Flight delayed for more than 1 hour first, then we boarded late, then they asked us to get down the flight (because of weather problems) we ended up in a hotel sleeping unitl the day after (12 hours overall)"

Positiv: "My husband and I are both tall people, over 6 feet and this was the smallest most uncomfortable seats we have ever been in. We were put in the very last seat and couldn't even fit our legs in. Then when the person in front of me tried to put his seat back I was in so much pain I had to ask him to move it back up. They also wanted to charge us $120 for a bag when our flight was only $100, which was ridiculous! Thankfully the staff was nice enough to waive that fee for us."

Positiv: "When we arrived at the airport and went to the counter of Air Berlin turned out that the card is returned not including luggage. The flight from Tel Aviv to Berlin included a suitcase but not from Berlin to Tel Aviv. We paid 120 euros for luggage, although we have not seen an invitation not have paid everything in advance. No one tried to help us, and to explain and attitude was cold and arrogant."

Negativ: "Caused damaged to my luggage and I reported and sent all the documents needed. It's been two weeks and the company still hasn't contacted me."

Negativ: "No service at all."

Positiv: "Service is great def gonna use them more !!!!"

Positiv: "Quick, smooth flight"
Negativ: "I ended up paying 60 eu either way for my bag"

Negativ: "No food, no entertainment"

Positiv: "AirBerlin has always been a lovely little airline. Wonderful crew and pilots all around. A bit more expensive than the low cost carriers, but better flight times and a normal flight experience (or what used to be normal) was their forte."
Negativ: "What I don't like. They don't know what they want to be. Not the crew or pilots, the executives. In September AirBerlin changed their policy of serving 'free' food on flights. I understand that they are competing with the Low Cost carriers (especially as O'Leary has set his sights squarely on AirBerlin), but charging flights that cost more than double of a low cost, yet offering the same experience of a low cost is a sure way to lose customers. Case and point: Flight to Vienna, we were offered complimentary sandwiches and drinks. Return flight, they charged for drinks and food. Which is it, AirBerlin? Either do complimentary food and drinks and keep your customers or keep you fares the same, charge for drinks and food and lose customers. But doing both with no rhyme or reason shows that those in charge do not understand their business."

Positiv: "Wir waren zu dritt und waren sehr enteuscht als wir herausgefunden haben Es gibt keine zeitschriften und Mann muss für nicht alkoholische getränke zahlen und Es gibt auch keinen snack. Am Flug nach Berlin gab Es das alles. Die crew sagte uns dass Es ein Fly Niki Flug vorher war und das Es das bei air Berlin nicht gibt. Werde eher nicht mehr air Berlin fliegen und darauf achten. Sorry -sehr mittelmässig."

Positiv: "Never did I feel that I was being mobbed at the check in this way before . The guy pretended to help but instead only was doing things harder for every body. He was asking to repack for unclear reason. Forcing people to open their suitcases on the counter to move one item from one bag to the other. Charging for a back pack the size of a personal handbag. Then on board water is 3 euro for a small bottle. Only toilet paper was for free . never again !!!"

Negativ: "Wir hatten 1:30 std verspätung und kamen deshalb zu spät in basel an und unsere verbindung nach hause gab es nicht mehr. Wir mussten ein Taxi für CHF 45.- nehmen. Auch für die verspätung erhielten wir nichts und die Auskunft am Flughafen konnte uns auch nichts genaueres dazu sagen. Bi sehr enttäuscht und werde nicht mehr mit tui fliegen."

Negativ: "The landing. The pilot left a dent on the runway."

Positiv: "The amount of care from the crew was enough to give 5 stars, but there was also good choices of movies to watch, and no troubles while boarding."
Negativ: "The seats can be a little small for someone who is 6'4, but that is my burden to bear. It was a little hard to check in online prior to getting to the airport."

Negativ: "Pünktlich ankommen"

Negativ: "The flight was 2 hours late, boarding incredibly unorganized, and instructions from the flight crew were not understandable"

Positiv: "Alles schnell und unkompliziert. Toller Flug."

Negativ: "45 Minuten Verspätung, nicht ausreichend Sitzgelegenheiten im Boarding Bereich"

Negativ: "Auf Deutsch wurden Lose für charity-Zwecke beworben. 1 für 2 Euro, 7 für 5 Euro. Wer 7 Lose kaufen wollte, bekam aber nur 5. Eigenartiges Geschäftsverhalten."

Positiv: "Nothing!!!"
Negativ: "Loud men in lifeguard uniforms were allowed to blow whistles, yell, run around, and make everyone miserable by attendants. When I commented she said ,"oh well, that's the kind of flight it is,". junior high school lunchroom Nightmare!!"

Negativ: "Sitzabstand"

Negativ: "While the crew was not rude, they did not have the cheer and hospitality most come to expect when flying with any airliner."

Positiv: "alles ok"
Negativ: "Verpflegung"

Positiv: "Der Moment als mir gesagte wurde dass ich am falschen Flughafen bin"
Negativ: "Es sollte klar gemacht werden zu welchem flughafen man muss) - :<"

Positiv: "Bad service and is getting worse.. I flew with nikki before and their service was ok . I sadly didn’t know that Ryanair bought otherwise i wouldn’t have booked.. Miserable miserable sevice from checking in till one boards..."
Negativ: "Every thing. Give the people a full decent package or charge them in a honorable way.. I end up paying but the service remains shxxxx."

Positiv: "Preis-Leistungs-Verhältnis war ok, nettes Personal."
Negativ: "Das nachträgliche Dazubuchen von Gepäckstücken klappte erst nach mehreren Anläufen, intransparente Abwicklung."

Negativ: "I saw how they through my bag and the broke my perfume"

Positiv: "Friendly stuff, good price."
Negativ: "Delay at the airport, also didn't take off anytime soon. We were sitting for over half and hour in the plane. Seats are very cramped too. People over 1.80m / 6 foot have to book an extra seat with more space, otherwise you won't have an convenient flight."

Negativ: "Drunk and loud people on the flight."

Negativ: "was stuck on the plane for 3 hours prior to departing. It was incredibly hot and uncomfortable."

Negativ: "Abfertigung a la Kaffeefahrt, Sitzkehnen nicht Rückstellbar, Temperatur im Flugzeug viel zu kalt - geschätzt 16°C"

Positiv: "Wir haben die Verspätung anfangs zur Hälfte während des Fluges wieder aufgeholt."
Negativ: "Der Flug hatte Verspätung. Es gab lange Wartezeiten, bis wir das Flugzeug überhaupt besteigen konnten. Auf dem Flug selbst, gab - trotz sehr heißer Sommertemperaturen - nicht einmal ein Becher Wasser umsonst. Es ist alles sehr eng. Das jetzt sogar während des Fluges Rubbellose verkauft werden, ist sehr grenzwertig."

Negativ: "Nach dem wir mit über einer Stunde Verspätung gestartet sind, wurde es (auch schon während der Wartezeit im Flieger) extrem kalt. Es habe fast alle dicke Pullis oder Jacken angezogen. Nach der Landung wurden dann nur eine keine Menge Koffer ausgegeben und wir mussten mit allen anderen über 1 Stunde auf unsere Koffer warten. Eine Auskunft konnte nicht gegeben werden und telefonisch erreicht haben wir auch niemanden."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "You have to pay to check-in at the airport. And they make you go to another line to check in again. Also when I weighed my luggage it was 13-kilos which means I could have it as a carryon. But at the gate they made me pay another 50 euros for my luggage"

Positiv: "Nice crew"
Negativ: "Take off delayed by over 3 hours, poor communication,noisy boisterous passengers."

Negativ: "The plane arrived 12 minutes after we were supposed to have left. While a delayed flight isn't uncommon these days, there's usually at least an attempt at communicating that to the passengers. No such luck this time - we were all simply waiting and wondering."

Negativ: "I couldn’t get the flight because I couldn’t find a good services from their representatives in airport. I went to 4 desks with no helpful. So, I change this airline to Easyjet. I’ll never use Ryanair."

Negativ: "Knapp 3h Verspätung inkl. Warten auf dem Rollfeld."

Negativ: "Did not receive email on Having to print tickets beforehans and had to pay in insane fee plus another fee for 1kg overage on my luggage. By far the worst airline!"

Positiv: "two days before a bank holiday to Ibiza, this was significantly cheaper than other airlines. Departed on time"
Negativ: "Waiting for check in look about 50 minutes. When I got to the front I was 1kg over the allowed 20kg and had to leave to pay £11 at another counter and come back to check in. Note the allowance on other airlines are 23kg. Security screened my hand luggage twice. The reason was that the chargers for the camera, laptop, phone, etc was 'too dense in the bag' and had to be done seperately. This took about 25minutes. I am glad I arrived at the airport two hours before take off because by the time I checked in and passed security, there was just enough time to buy food and walk to the boarding gate. The flight itself was noisy. People played music and danced in the aisle, the cabin crew just left it and did not serve the middle of the plane. But the party goers brought their own drink on board and kept going."

Positiv: "Trotz Verspätung hat der Flieger wieder gut an Zeit eingeholt!"
Negativ: "Das Essen war etwas zu teuer!"

Positiv: "wieder 1,5 Stunden Verspätung. Schlechtes Info Management"

Positiv: "Das Boarding verlief reibungslos, keine für mich sichtbaren Mängel erkennbar. Freundliches und aufmerksames Personal setzten dem i den Punkt auf."
Negativ: "Ich habe abgesehen von den doch recht harten Sitzen nichts zu beanstanden."

Positiv: "Das schnelle und unkomplizierte Boarding wie auch das verlassen des Flugzeuges. Die Flugbegleiter waren sehr Höflich und zuvorkommend."
Negativ: "Es gab keine Snacks! Das habe ich zwar nicht erwartet aber bei einem Flug nach Amsterdam der Swiss Airline gab es Umsonst Kaffe und Gipfeli das hat mir sehr gut gefallen."

Positiv: "Preis super & das ist alles . Bin sicher in Köln gelandet"

Positiv: "Flugpersonal war gut aber auf laengeren strecken sind die ryanair sitze unbequem und schmerzhaft, der flug war 20 min zu spaet und das ueber ryanair gebuchte rentalcar war gerade so noch zu bekommen wegen schalterschliessung"

Positiv: "Boarding Kontrolle etc. Sehr angenehm ohne Stress. Flug war pünktlich das Personal okay."
Negativ: "Keine Verpflegung Wasser/ Saft (ohne Aufpreis). Sitze waren für 3h in Ordnung, hätte aber nicht länger dauern dürfen."

Positiv: "All boarded easily and managed to take off a little early from PIK which also meant landed early in IBZ. No probs on the flight."
Negativ: "Had to dust off seats of spilled Pringles from previous flight. And floor was covered and hadn’t been hoovered or even a dustpan. No biggie but wasn’t as clean as it could have been."

Negativ: "Enge Sitze mit wenig Beinfreiheit und ohne Möglichkeit sie zurückzuklappen."

Positiv: "Der Flug ist super pünktlich gestartet und es gab keine Probleme mit dem Gepäck."
Negativ: "Das Personal war bei der Sicherheitseinweisung extrem unmotiviert."

Positiv: "Einer vom Personal war wenigstens ein wenig spaßig"
Negativ: "Das Boarding war ne Katastrophe, wenn man alles bezahlen muss, sollte zu mindestens alles da sein, für knapp 190 Passagiere gab es nur 3 paninis zu essen, dann waren sie ausverkauft!! Peinlich"

Negativ: "Verspätung, Passagiere mussten in winziger Halle warten und wurden nicht informiert. Zu wenig Beinfreiheit im Flugzeug."

Negativ: "Es war so kalt in der Maschine , dass sich fast alle Passagiere ihre Jacken anzogen. Auf meine Bitte nach einer Decke, erwiderte mir die Stewardess dass es so etwas bei Ryanair nicht gibt....wahrscheinlich sparen die auch an der Heizung. Ich bin seit dem Flug erkältet!"

Positiv: "Flugpersonal war gut, Flug war pünktlich............"
Negativ: "Beim online Check in werden gemeinsam Reisende absichtlich getrennt um beim Sitzplatzwechsel wieder Geld zu machen."

Negativ: "Auch dieser Flug hatte wieder Verspätung"

Positiv: "Alles hat bestens geklappt."
Negativ: "Die Plätze waren bequem. Wir haben kein Essen bestellt."

Positiv: "You get what you pay for. Nothing less and definitely nothing more."

Negativ: "Ryanair offered us two places, not together on the plane. I had to pay an extra £4.50 so that we could sit together. They continue to push their "charity" cards, where apparently only 0.5% of the money goes to charity."

Positiv: "Price"
Negativ: "Crew was rude. They look loke their are not happy with their jobs... is that the case they shouldn’t be working with people, customer service skills is the number one requirement to have a successful business."

Positiv: "Very punctual and smooth flight"
Negativ: "Seats could not be reclined. Not much space for carry ons."

Positiv: "Crew were tactful but effective in dealing with stags and hens on board"
Negativ: "Noise level due to boisterous passengers Not Ryanair's fault Absurdly high cost of checked luggage"

Positiv: "Der Flug kam pünktlich an und war auch sehr günstig."
Negativ: "Das Boarding hat sehr lange gedauert, weil vielen Personen beim Einchecken keine Plätze zugewiesen wurden."

Positiv: "Boarding wurde viel zu früh ausgerufen, man stand sich vorm Schalter 1 Std die Beine in den Bauch, Abflug un zwangsläufig Ankunft verpätet"

Positiv: "Insgesamt war die Organisation und der Flug pünktlich und reibungslos."
Negativ: "Die Sitze waren sehr ungemütlich weil nicht verstellbar."

Mehr zu TAP AIR PORTUGAL
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Ibiza-Stadt fliegen

Fluggesellschaften, die nach Ibiza-Stadt fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Ibiza-Stadt in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Ibiza-Stadt bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Ibiza-Stadt nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Ibiza-Stadt

Buche günstige Tickets nach Ibiza-Stadt

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

07.07.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:20 Std.
HHN - IBZ
21.07.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:20 Std.
IBZ - HHN
14.07.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:20 Std.
HHN - IBZ
21.07.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:20 Std.
IBZ - HHN
14.07.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:20 Std.
HHN - IBZ
28.07.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:20 Std.
IBZ - HHN
07.07.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:20 Std.
HHN - IBZ
21.07.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:20 Std.
IBZ - HHN
14.06.
Mo.
Nonstop
Ryanair
2:20 Std.
HHN - IBZ
21.06.
Mo.
Nonstop
Ryanair
2:20 Std.
IBZ - HHN
30.05.
So.
Nonstop
Ryanair
2:30 Std.
NRN - IBZ
10.06.
Do.
Nonstop
Ryanair
2:30 Std.
IBZ - NRN
30.05.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:30 Std.
NRN - IBZ
06.06.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
13:50 Std.
IBZ - NRN
03.07.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
20:35 Std.
DUS - IBZ
17.07.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
21:25 Std.
IBZ - DUS
17.06.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:55 Std.
BER - IBZ
29.06.
Di.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:55 Std.
IBZ - BER
12.06.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
8:15 Std.
DUS - IBZ
19.06.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
7:35 Std.
IBZ - DUS
12.06.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
8:15 Std.
DUS - IBZ
19.06.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
21:25 Std.
IBZ - DUS
07.06.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
5:30 Std.
FRA - IBZ
17.06.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
7:30 Std.
IBZ - FRA
10.06.
Do.
Nonstop
Eurowings
2:30 Std.
CGN - IBZ
17.06.
Do.
Nonstop
Eurowings
2:30 Std.
IBZ - CGN
21.06.
Mo.
Nonstop
Eurowings
2:10 Std.
STR - IBZ
26.06.
Sa.
Nonstop
Eurowings
2:10 Std.
IBZ - STR
30.10.
Sa.
2 Stopps
Air Europa
10:40 Std.
FRA - IBZ
06.11.
Sa.
2 Stopps
Air Europa
14:15 Std.
IBZ - FRA
01.06.
Di.
Nonstop
TUI fly
2:20 Std.
STR - IBZ
12.06.
Sa.
Nonstop
TUI fly
2:10 Std.
IBZ - STR
17.09.
Fr.
Nonstop
Corendon Airlines
2:35 Std.
DUS - IBZ
28.09.
Di.
Nonstop
Corendon Airlines
2:40 Std.
IBZ - DUS
01.06.
Di.
Nonstop
Lufthansa
2:20 Std.
MUC - IBZ
10.06.
Do.
Nonstop
Lufthansa
2:15 Std.
IBZ - MUC
04.07.
So.
1 Stopp
KLM
10:00 Std.
STR - IBZ
11.07.
So.
1 Stopp
KLM
8:25 Std.
IBZ - STR
25.08.
Mi.
1 Stopp
Vueling
8:40 Std.
HAJ - IBZ
30.08.
Mo.
1 Stopp
Vueling
5:45 Std.
IBZ - HAJ
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

30.05.
So.
Nonstop
Ryanair
2:30 Std.
NRN - IBZ
30.05.
So.
Nonstop
Ryanair
2:30 Std.
NRN - IBZ
30.05.
So.
Nonstop
Ryanair
2:55 Std.
BER - IBZ
30.05.
So.
Nonstop
Ryanair
2:55 Std.
BER - IBZ
30.05.
So.
Nonstop
Ryanair
2:30 Std.
NRN - IBZ
30.05.
So.
Nonstop
Ryanair
2:55 Std.
BER - IBZ
20.06.
So.
Nonstop
Ryanair
2:30 Std.
NRN - IBZ
30.05.
So.
Nonstop
Eurowings
2:30 Std.
CGN - IBZ
06.06.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
16:55 Std.
NRN - IBZ
03.09.
Fr.
Nonstop
Corendon Airlines
2:35 Std.
DUS - IBZ
07.06.
Mo.
Nonstop
Eurowings
2:10 Std.
STR - IBZ
07.06.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:55 Std.
BER - IBZ
01.06.
Di.
Nonstop
TUI fly
2:20 Std.
STR - IBZ
23.07.
Fr.
Nonstop
Lufthansa
2:20 Std.
MUC - IBZ
15.06.
Di.
1 Stopp
Air Europa
5:40 Std.
MUC - IBZ
04.06.
Fr.
1 Stopp
Vueling
27:00 Std.
DUS - IBZ
18.06.
Fr.
1 Stopp
easyJet
23:25 Std.
HAM - IBZ
01.06.
Di.
Nonstop
Condor
2:25 Std.
MUC - IBZ
30.05.
So.
1 Stopp
Air France
7:10 Std.
HAM - IBZ
10.06.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
8:10 Std.
MUC - IBZ
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

09.10.
Sa.
Nonstop
Ryanair
1:00 Std.
BCN - IBZ
23.10.
Sa.
Nonstop
Ryanair
0:55 Std.
IBZ - BCN
07.06.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:00 Std.
BCN - IBZ
14.06.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
0:55 Std.
IBZ - BCN
07.06.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:00 Std.
BCN - IBZ
14.06.
Mo.
Nonstop
Ryanair
0:55 Std.
IBZ - BCN
01.09.
Mi.
Nonstop
Ryanair
1:00 Std.
BCN - IBZ
10.09.
Fr.
Nonstop
Ryanair
0:55 Std.
IBZ - BCN
07.06.
Mo.
Nonstop
Vueling
1:30 Std.
BIO - IBZ
10.06.
Do.
Nonstop
Vueling
1:25 Std.
IBZ - BIO

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First