Finde günstige Flüge nach Kalamata

KLX

Finde günstige Flüge nach Kalamata ab 62 €

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Kalamata. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Kalamata
Fr. 03.12.
Fr. 10.12.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Nützliche Infos - Kalamata Flüge

Nebensaison

Mai

Hochsaison

Dezember

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

317 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

160 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

71 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 5%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 17%.
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Wann du am besten Flüge nach Kalamata buchst

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Kalamata

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Kalamata? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Kalamata für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Düsseldorf 78 € Hinflug - 133 € Hin- und Rückflug, von Stuttgart 374 € Hinflug - 310 € Hin- und Rückflug, von Hannover 325 € Hinflug - 337 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, Februar und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Kalamata ist Mai.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Kalamata.
  • Besonders im Sommer wird der Flughafen Kalamata (KLX) sehr stark von Touristen frequentiert. Plane also am besten zusätzliche Zeit vor deinem Abflug für den Check-In und die Sicherheitskontrollen ein.
  • In der Nähe des Flughafens Kalamata liegt ein Militärflugplatz. Sei daher vorsichtig, wenn du Fotos auf dem Flugfeld machst. Dies ist unter Umständen verboten und kann hohe Geldstrafen nach sich ziehen. Erkundige dich daher besser vorher bei den zuständigen Mitarbeitern im Flughafen.
  • Wenn du mit dem Taxi vom Flughafen in die Stadt fahren willst, dann lohnt es sich, im Vorfeld einen Transfer zu buchen. Taxis sind in Griechenland in der Stadt recht günstig; Transfer und Abholung vom Flughafen hingegen oft mit Preisaufschlägen verbunden.
  • Wenn du bei deiner Ankunft deiner Familie eine Grußkarte schicken möchtest, kannst du das direkt am Flughafen Kalamata erledigen. Dazu gibt es eine Poststation in der Empfangshalle, bei der man Briefe und Postkarten kaufen und versenden kann.

FAQ - Flugbuchungen nach Kalamata

Wie lange dauert der Flug nach Kalamata?

Welcher Flug nach Kalamata ist am günstigsten?

Wie weit ist der Flughafen Kalamata vom Stadtzentrum von Kalamata entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Kalamata?

Darf ich am Flughafen Kalamata übernachten?

Kann ich am Flughafen Kalamata einen Leihwagen mieten?

Wie komme ich vom Flughafen Kalamata in die Innenstadt?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Kalamata?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Kalamata zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Kalamata?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Kalamata beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Kalamata

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8,0
SWISS
Ergebnis aus 9.086 Bewertungen
8,2
Boarding
7,9
Komfort
8,6
Crew
7,7
Unterhaltung
7,9
Essen
Airline-Bewertungen

"Die neue Bordverpflegung von Swiss ist wirklich hervorragend: Frische und sehr gute Sandwiches von Sprüngli. Sogar ein Angus Beef Burger wird serviert. Preise sind etwa gleich wie wenn man das Sandwich in einer normalen Bäckerei in Zürich über die Theke kaufen würde."

"Die Pünktlichkeit bei Swiss lässt zu wünschen übrig. Jede Woche mindestens 45 Minuten bis zu zu 105 Minuten Verspätung sind ein absolutes NoGo!"

Positiv: "2 Flugbegleiterinnen waren sehr freundlich. Aber der für uns zuständige Flugbegleiter weigerte sich leere Flaschen bei uns abzuräumen. Solch einen schlechten Service, habe ich schon lange nicht erlebt!"
Negativ: "Service an Board war schlecht. Selbst auf Bitten den Müll abzuräumen, wurde er nicht abgeräumt. Völlig unverständlich."

Positiv: "it was ok."
Negativ: "Crew allowed passengers in with no masks. Why do they write a boarding time on a pass? They started 15 min later. Then, "be fast, be fast, we are behind". Plane departed 20 min late."

Positiv: "Not one thing about my experience."
Negativ: "The alertness of the staff, the boarding process, the knowledge of the staff. Not breaking my luggage!"

Positiv: "Die Crew wahr sehr nett und aufmerksam."
Negativ: "Mehr Auswahl an Filmen könnte sein."

Positiv: "The crew were friendly, helpful, and attentive. I'd love to fly with them all the time"
Negativ: "The business class seat felt a bit claustrophobic when in lie flat mode"

Positiv: "Bei diesem knappen Abstand zwischen den Sitzen sollte man die Lehnen nicht bewegen können."

Negativ: "Teach Swiss Airlines stewardesses Lorena kãrli and Sabrina stadler manners. They are impolite and racist. Typical cold Swiss hospitality"

Positiv: "The crew was nice, the food was really good, the plane was clean, and they used reusable silverware and plates to avoid waste."

Positiv: "The crew was friendly and helpful."

Negativ: "Vepflegung: käsesändwich nicht sehr angenehm"

Positiv: "Crew was particularly lively and friendly. The chocolates were awesome"
Negativ: "No entertainment throughout"

Positiv: "Genügend Beinfreiheit, nettes und zuvorkommendes Personal"
Negativ: "Einstieg ins Flugzeug bei schlechtem Wetter war eher unangenehm"

Negativ: "Nothing. The best airline I've flown across the board."

Negativ: "Coffee on 50 min flight would be appreciated. Flight was delayed."

Negativ: "Grosse Verspätung, alte und unbequeme Sitze"

Positiv: "I like that the plan wasn’t that full and the movie was great also when I flew back the food and monies was different"
Negativ: "More snacks maybe lackerli"

Positiv: "Bombardier C Series. Most leg room and comfort of any plane"

Positiv: "Bequeme Sitze mit genug Beinfreiheit"

Positiv: "super crew"
Negativ: "Wifi, Mehr Information über die App"

Positiv: "The flight was ok, nothing special."
Negativ: "The landing was a little rough, we took a bit of turbulence and it was not pleasant."

Positiv: "Leider ziemlich unfreundlich, ungewöhnlich für Swiss"

Positiv: "Nette Crew, wie immer. Schoggi am Ende. Bequeme Sitze."
Negativ: "Wartezeit am Gepäckband und verspätete Ankunft resultierend in 40min Wartezeit."

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Das Sandwich ist nicht zum verzehren, kalt und fast keine Inhalt"

Positiv: "Ja"
Negativ: "Zügiger einsteigen."

Positiv: "Friendliness"
Negativ: "The boarding by groups could improve the process"

Negativ: "Verspätung, Informationen beim Boarding"

Positiv: "Freundlich, pünktlich, gute Getränkeauswahl und Snack"
Negativ: "———-"

Negativ: "SWISS HAT SICH GEWEIGERT MEIN GEPÄCK NACH DUBAI durch zu checken - Trotz Business Class Ticket"

Negativ: "Difficult if not impossible to sleep in coach"

Positiv: "The pilot had to land with rough wind, he did a good job and the peace of chocolat we always get leaving the plane."
Negativ: "Swiss was delayed for in total 1 hour (start incl. landing), the sandwiches with Swiss are terrible in general, nothing extra to drink or eat although the delay and time of flight made it impossible to have dinner."

Positiv: "The flight waited for us as transit after delay of the firs flight from Munich"
Negativ: "1. the food was a disaster. 2. The noise on the flight from a group of passengers was terrible, no way to sleep or rest. 3. The staff did not try to calm the people the steward laugh me when I complained.."

Positiv: "Sehr nettes Personal"
Negativ: "20 Minuten Verspätung, wie fast immer ab Tegel..."

Positiv: "Keine Vepflegung und Unterhaltung. Ganz normal fūr einen 50 Minuten Flug"

Negativ: "Essen war gut."

Positiv: "Flight was delayed which caused us to change our flight from United to Lufthansa. Like Lufthansa much better."
Negativ: "Flight was delayed. Had to get a different flight because we would miss the next flight."

Positiv: "Economy class had a bit wider seats. Included dinner, beverages, and breakfast plus snacks . Happy with Swiss Air."

Positiv: "All of them are friendly...good service with snacks not like others airline to travel no snacks and drink but Swiss they have a snacks"

Negativ: "Placed in back row. Ran out of food choices twice!!! Requested they start serving from the back after the first shortage. Told that was not the procedure. The Swiss need to apply customer care to all in the same class equally."

Positiv: "Es war alles im grünen Bereich, wenn man einmal vom allgegenwärtigen Sound von gefühlt 100 übermüdeten Kleinkinder und Babies absieht. Die Sandwiches schmecken gut und die Biberli auch. Eine gute Verpflegung für einen solch kurzen Flug."
Negativ: "Schade, dass der Flug so spät ist. Ich sags jetzt trotzdem, auch wenn laut Watson nun alle Flugbegleiter/innen mit den Augen rollen werden: Ich vermisse den Tomatensaft. Er befriedigt mein Bedürfnis, ein Glas in der Hand zu halten und gleichzeitig etwas salziges zu mir nehmen zu können."

Positiv: "Personal sehr freundlich."
Negativ: "In Wien wieder einmal Chaos beim Boarding, da kein priority aufgerufen wurde. Essen in der Business sind nur noch drei winzige Häppchen."

Positiv: "Nothing stood out"
Negativ: "Nothing Stood out"

Positiv: "All three of our party got upgraded to business class. What a treat to have a comfy bed instead of a crammed seat on a long haul flight. Swiss spoiled us with Champagne and decent food."
Negativ: "Without knowing it when I booked the flight, I purchased "economy light" fare. In this class checked luggage costs extra; $60.00 a piece. Star Alliance Gold status doesn't help here."

Negativ: "Keine Sitzplätze beim Gate, fast keine Informationen oder Durchsagen zum Boarding"

Positiv: "Crew war trotzdem bemüht"
Negativ: "Getränke vorab fürs lange warten wären gut gewesen. Die Hitze im Flugzeug war unerträglich, die letzten 20 min. wurde es dann doch noch besser."

Positiv: "Great service--able to buy duty free even on such a short flight. Stewardess was able to take my order and complete purchase just before landing."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "I love SWISS"
Negativ: "The touch screens are outdated and difficult to operate, especially when it comes to games"

Negativ: "No leg room very uncomfortable"

Negativ: "Verspätetes Boarding früher ansagen."

Negativ: "I was charged $65.00 for checked luggage; my layover was only 50 minuets and had to rush...last person to board."

Positiv: "Crew war nett"
Negativ: "Passagiere wurden umgesetzt"

Positiv: "stewardessen"
Negativ: "das pathos"

Positiv: "stewardessen"
Negativ: "das Pathos"

Positiv: "Crew war nett!"
Negativ: "War eigentlich alles in Ordnung!"

Negativ: "Asked for ONE piece of bread, and such a big company. Didn’t have ONE piece of bread to provide. Shame. But not surprised, considering the focus they had with onboard shopping, cut coat, and generate revenue very oriented."

Positiv: "Es gab wieder Getränke"
Negativ: "Neuer Sitzplatz Mittelsitz bei fast leerer Maschine (zuvor Gang Notausgang Reihe)"

Negativ: "the flight was delayed by about 30-45 minutes"

Negativ: "Canceled flight"

Positiv: "The Munich airport presented a startling contrast to heathrow! Both the flight from London and from Munich were very nice. I was so tired that I am sure I missed a lot."

Positiv: "Tolles Personal"
Negativ: "Leider sehr unruhiger Flug, starke Kurven, viele Vibrationen"

Positiv: "Guter Flug"
Negativ: "Aus einem unbekannten Grund kam die Crew verspätet, daraus wurde eine halbe Stunde später gestartet."

Negativ: "wasserflaschen und cola bûchsen"

Negativ: "Getränkeauswahl sehr klein"

Negativ: "Media screen did not work and flight attendant was indifferent and made no attempt to resolve. If a passenger made a request we/they were told they were too busy. Food was minimal at beat."

Positiv: "crew was nice"
Negativ: "our flight got delayed 3 hours, we lost all our connections and I ended up traveling for 24 hours after having paid almost 2,000 dollars on my ticket. All i got from you was a bottle of water, and 7 euro ticket for a snack, it's outrageous."

Positiv: "Checkin, besonders am Flughafen München mit eigenem Außenterminal für die Business Class."
Negativ: "Das Essen auf dem Flug war eine Zumutung. Stewardessen, die einen dauernd anstoßen auf dem Gang sind auch nicht unbedingt das, was sein muss."

Positiv: "Crews was excellent, always refilling water which I can appreciate so much. Keep it up! Loved the United pilot at John Wayne who came out just to say hi, let us know we were in good hands."
Negativ: "Had to wait in tarmac forever from Frankfurt to Florence"

Positiv: "Yes"
Negativ: "Better food"

Negativ: "Alles ok"

Positiv: "Never made this flight, rerouted Around Pakistan"
Negativ: "Y’all could have given some perks or extra miles"

Positiv: "Gute Verpflegung und Betreuung während des Fluges (Getränke)"
Negativ: "Kabinenpersonal hat sich ständig laut privat unterhalten (mein Sitz war direkt vor dem Service-Bereich...)"

Positiv: "The boarding was simple and easy. The crew was polite."
Negativ: "The entertainment touchscreen is right in the headrest and everytine the person behind me wanted to do anything I could feel it. It was very irritating especially when I was able to fall asleep."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Der Flug hätte nicht storniert werden sollen."

Negativ: "Mehr als 2h Verspätung"

Positiv: "Maschine war ganz leer, Crew super nett Frühstück in MUC Lounge gut"
Negativ: "LH typisch keinen Komfort, Internet zum bezahlen, Catering mies"

Positiv: "Der Flug war pünktlich und wir hatten Essen und Trinken an Bord."
Negativ: "Es war etwas kalt an Bord und das Flugzeug ziemlich alt und laut."

Positiv: "Boarding ist schnell erfolgt"
Negativ: "- Der Flug war 20min zu spät - Als Verpflegung gab es nur ein crosaint aus der Tüte - der Sitz war so durch gesessen das ich ein Metallgestell im Rücken hatte - Das Flugzeug war schon vom älteren Semester"

Positiv: "Nichts!!!"
Negativ: "2,5 std. Verspätung; kein Bodenpersonal am Flughafen in Berlin. Keine bzw. überfüllte Busse auf dem Weg in die Stadt."

Positiv: "Crew war sehr aufmerksam"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "Sonst ok"
Negativ: "15 min Verspätung"

Negativ: "My luggage did not arrive on the flight from Frankfort to Athens. The Lost Luggage staff was very helpful, but the process took a long, long time. Then when my luggage arrived the next morning, no one was staffing the Gold kiosk, so it took another hour and a half to get my luggage. (We had received an email saying that the luggage would be available at 7:30; no one was there to provide it to us)"

Positiv: "Our flight was delayed by over 45 minutes because of some technical issues with the plane but the crew serving us was ever smiling and very courteous. They were making jokes and never once did i see them frown at any demand made by any passenger. The food was very good despite being plane food too!"
Negativ: "Delayed flight!"

Positiv: "Das Flugpersonal war äußerst nett, sehr aufmerksam, sehr routiniert und sehr professionell"

Positiv: "i didnt take the first leg of the flight as i was visiting relatives in munich the day before"
Negativ: "nothing"

Positiv: "I liked the crew and how friendly they were. Pilots were great too. Wished they would have taken the same consideration ind DFW. The lady at the counter sent me to the wrong gate and left me there for over one hour then told me oops I forgot to tell you the gate changed. You need to hurry your flight leaves out of terminal E17 I was in c37"
Negativ: "When the employee made me miss my flight (accidentally). Also on our flight I couldn’t watch a movie because the electronics did not work."

Negativ: "Der Flug ist nicht pünktlich gestartet. Informationen kamen sehr spät. Bis zum Zeitpunkt des eigentlichen Boardings war der Flugstatus pünktlich. Aus nicht ersichtlichen Gründen wurden bereits zuvor Flüge von LH und EW nach MUC annulliert. Erst gegen 21 Uhr erfolgte die Snkündigung dass 21:45 die neue Abflugszeit wäre. Gestartet ist die Maschiene dann um 22:05 Uhr. Die Kommunikation war sehr schlecht, das Bodenpersonal schloss bis zuletzt keine Annulierung aus."

Positiv: "Stuttgart to Frankfurt was good.. ."
Negativ: "None"

Positiv: "Comfort, flight on time."

Positiv: "Used an Airbus 320 this flight, which is larger than the Bombardier and much better overhead storage. Flight is approximately 20 minutes and does not have any service such as food or entertainment."
Negativ: "Flight left 10 minutes late. Making next connection is stressful since Frankfort airport is large and they do not schedule enough time. Security lines very long over 25 minutes."

Negativ: "you cancled my return ticket when I got off the plane in Frankfurt and did not contiue to Geneva.."

Negativ: "Didn't get meal of my choice. The crew was very friendly and responsive. Overall very good experience."

Positiv: "Flug war über pünktlich, wenn auch die fehlende Parkposition in Frankfurt den Zeitgewinn wieder wett gemacht hat. Einstieg war problemlos. Crew sehr motiviert und mit Freude bei der Sache."
Negativ: "Das Ei beim Frühstück gewohnt geschmacklos. Ansonsten war das Essen okay."

Positiv: "Boarding war super schnell. Die Stewardessen waren wie immer sehr freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Die Bordansagen waren in gebrochenem deutsch und teilweise sehr wirr. Die Stewardess hat beim Austeilen des Essens/der Getränke ständig Leute vergessen. Ich kam mir vor wie auf einer Kaffeefahrt, ständig Werbung für irgendwas, was man kaufen soll: FlyNet, Boardshop, irgendein Hilfsprojekt."

Positiv: "Good Service , and overall friendly crew"
Negativ: "Automaten Check in / boarding Cards, is hard for some people and took really long . Extra help on these machines would be good"

Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Boarding ging auch sehr schnell."
Negativ: "Auf unserem Langstreckenflug bekamen wir zwei Mahlzeiten. Leider war bei beiden Malen ein Gericht aus, sodass ich immer das bekam, für das ich mich nicht entschieden hätte... Cola war nach ca 1h komplett aus"

Positiv: "Flugpersonal war freundlich"
Negativ: "Flug war verspätet durch verzögerte und chaotisches Einsteigen. Der Ausstieg war ebenfalls ein ziemliches Durcheinander."

Positiv: "Noch immer eines meine Lieblings-Airlines. Durch und durch professionell"
Negativ: "Onion rings als Verpflegung..na gut. Bei 55min Flugzeit ok. Kein ausschlusskriterium"

"Good value for money. Small snack and free drinks. And most important: on time!"

Positiv: "Good choice on the cabin crew. Reminds me of Vijay MALYA's Kingfisher calendar girls at their startup. Being naughty. Overall crew very courteous and importantly bilingual."
Negativ: "Food option for Economy was a pleasant surprise, perhaps could be switched for just hot and cold beverages with a snack... a big grandma cookie... choices of indulging/ healthy/ neutral."

Positiv: "Crew sehr freundlich und hilfsbereit, Platz großzügig (wahrscheinlich durch Flugzeugtausch - wir saßen auf unseren reservierten Plätzen, aber in größerem Flugzeug, die Reihen wären bei normaler Planung wohl Bussiness Class gewesen)"

Positiv: "Crew nett und sehr hilfsbereit, Platz war ok"

Negativ: "Check-in in Munich took way too long. The lines were confusing and the agent opened another lane and took about 30 people who were behind us in line ahead of us."

Positiv: "Everything was perfect"
Negativ: "More drinks less food at night flight for short destination"

Positiv: "Walked away from plane."
Negativ: "The seat was the most uncomfortable I’ve sat in for some time. No in seat charge option."

Negativ: "Check in was chaotic and unfair with people cutting in line and inefficient lengthy waits. The baggage policy was confusing and a pain to pay the extra cost because you had to go to another counter and wait in line yet again."

Positiv: "The crew is good and friendly"
Negativ: "To be committed to the time of departure"

Positiv: "Gute Bedingung"
Negativ: "Es gibt immer Verspätungen. Essen ohne Geschmack."

Negativ: "We missed our connection because our first flight was late they wouldn’t do anything for us"

Negativ: "Boarding announcements could have been clearer and less rushed. They were difficult to understand."

Negativ: "15 min late and at Athens airport took me 40min to get my luggage."

Positiv: "The food was great and the flight attendants were very nice!"

Positiv: "Crew war sehr freundlich. Eine Mahlzeit und Getränke waren inklusive."
Negativ: "Sehr geringer Sitzabstand."

Negativ: "Food was very small portion, chicken (2 little slices) with plenty of potatoes. Forgot to give me the tray with the food,didn’t apologize at all.then they told me i need to wait cause they ran out of food trays.."

Positiv: "Could not fly due to medical reason and any all the info to last minute. It lasted 13 days and finally got only a refund of taxes. I’ll never use them again and make sure to book with Kayak as I used too."

Positiv: "Roomy seats and good food"

Positiv: "Sehr sauber, pünktlicher Abflug, ruhiger Flug, Beinfreiheit und das beste: eine leckere warme Mahlzeit"

Negativ: "Flughafen Athen ist für Umsteiger unzumutbar!!!!"

Positiv: "Aegean ist immer super. Es gibt warmes Essen, Bonbons, man hat Beinfreiheit und liebe Flugbegleiter"

Negativ: "Lastminute.com"

Positiv: "Pünktlich gestartet und pünktlich gelandet"
Negativ: "Das Essen war ok und die Sitze bequem"

Negativ: "Terrible customer service. Rude and unhelpful. They refused to do a spelling change on my name and forced me to purchase a second ticket. The flight was 25+ minutes late taking off due to lack of organization at passenger check-in. It really is a shame that Agean is pretty much the only option to Istanbul (IST) from Athens."

Positiv: "Boarding was quick, the food was nice, all the attendants hadn’t big smiles on their faces, the pilot was experienced."

Positiv: "The space for the legs"

Positiv: "Flug war absolut okay. Sitzabstand beim Notausgang gut insbesondere für große Personen"

Positiv: "Crew were v good"
Negativ: "Comfort no entertainment, small seats..."

Positiv: "Flug pünktlich gelandet, essen war sehr gut. Service schnell."

Negativ: "Grosse Probleme beim Einchecken wgen Mitnhame einer Kohlensäurepatrrone für Segler Rettungsweste. Dies, obwohl eine Woche vorher telefonisch alles mit Ergebnis OK mit Aegaen Airline abgeklärt war."

Positiv: "Mal wieder bestätigt: AEGEAN ist eine der besten europäischen Airlines! Angenehmer Flug, stets hilfsbereites Personal, leckeres Essen!"

Positiv: "Alless"
Negativ: "Nichts"

Negativ: "Sitzabstand könnte um ein paar cm grösser sein"

Positiv: "Info per App perfekt. Personal sehr nett."
Negativ: "Sitzabstand ist ab 1.85 cm etwas knapp"

Positiv: "Pünktlich"
Negativ: "Ryanair"

Negativ: "I arrived just before the hour an hour before departure for a 6am flight, which is in line with their 60 minute policy to find the counter closed. I spent another 25 minutes running around the airport trying to find someone to assist including a ticket agent to adjust my flight. Only to be told I couldn't get a flight out until the next day and I had to pay more for my original ticket for it. I contacted customer service and their response was a simple copy and paste of the rules which I was well aware of (apparently I should have really been there 90 mins before and not 60 according to the site). I only booked with the airline because it offered an 8 hour layover in Athens...a chance to see a bonus city. There are plenty of other airlines with more flexible and consistent policies. I have traveled the world on many airlines and have never had an early check in counter close or to have to chase down a representative to get service."

Positiv: "Alle waren nett und freundlich wie immer"

Positiv: "Very nice crew and service on board"

Positiv: "Flugpersonal hat versucht wünsche zu erfüllen. Sehr auf Kinder eingegangen"

Positiv: "Im Vergleich zu Billigfluglinien sticht die Star Alliance, zu der auch Aegean gehört, einfach durch ihren Service und Comfort hervor. Auf jeden Fall eine gute Wahl."
Negativ: "Negatives gibt es eigentlich nicht zu sagen. Einzig das Boardprogramm auf den Bildschirmen war etwas eintönig (kurze Eindrücke über Reiseziele von Aegean), allerdings ist das Kritik auf hohem Niveau."

Positiv: "Clean modern aircraft."
Negativ: "Both flights were late. Cabin crew arrived at plane at the last minute. The person next to me asked repeatedly for a glass of water for his child but was not accommodated. Staff seemed stressed."

Positiv: "Laut App hatten wir eine Minute Verspätung, also absolut prima durchgekommen. Der Check in ging schnell, das Warten bis zum Boarding war schnell vorbei. Das Boardpersonal war einfach sehr nett. Das Essen wahnsinnig lecker, lange nicht mehr einen so tollen Flug gehabt."

Positiv: "Der Flug war absolut pünktlich, Check in war easy und schnell, Besatzung unheimlich freundlich und das Essen wirklich super lecker inkl. Kaltgetränk, 2x Kaffee, die Zeit verging in null komma nix, immer wieder gerne!!!!"

Positiv: "Was a very punctual and smooth flight. On bord service was quick and the crew friendly."

Positiv: "Wir fliegen immer mit Aegean. Die beste Airline für Griechenland."
Negativ: "Das Essen war diesmal nicht so gut wie sonst."

Positiv: "Friendly crew, great yogurt and snack in a 2 hr flight."
Negativ: "Aegean desks very crowded at El Venizelos (Athens) airport. Airport authority should provide more desks for high demand airlines."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "The boarding,the flight attendants,the comfort,the entertainment and food"

Positiv: "They give you a hot meal, even on a short flight."
Negativ: "Their dimensions for carry on luggage are smaller than the industry norm. As such, bags that most any other airline would consider carry on, must be checked for 40 Euros on Aegean."

Positiv: "Everything was fine."
Negativ: "I liked everything"

Positiv: "For an affordable carrier, they provided multiple complimentary beverages and a tasty hot light meal. Flight attendants were marvelous: kind, helpful, and accommodating. I would definitely recommend them as affordable and pleasant."
Negativ: "It was almost impossible to understand the announcements in English. The seats are tight, but that's true of most flights."

"Good budget airline, comfortable seats and pleasant crew"

"The crew was efficient and welcoming. Boarding was a bit messy, some delay in the cleaning, it seems. All the rest was accordingly the flight tipology."

"Buchung über KIWI eine Witz. Dienst mit anderer Dienst und noch weitere Dienst verknüpft. Keiner konnte mich helfen, da „jemanden anders“ zuständig. Sitzplatz automatisch zugeteilt. In einem zu 80% leeren Flieger, bekomme ich einen mittelsitz!!!!!!!!"

"I was held-up at boarding by rude employee who insisted that I had to wait until all other passengers had boarded the lane before issuing me a boarding pass so I can board the plane. I could not check-in earlier and get a boarding pass since I had flown directly from Dusseldorf."

"Alle Sicherheitsaspekte an Bord wurden eingehalten. Nettes Crew-Personal. Dass man allerdings inzwischen selbst Wasser und Kaffee zahlt, will mir noch nicht ganz einleuchten."

Positiv: "The flight was fine."
Negativ: "Super delayed. I arrived in Vienna at night with no further outbound flights because of the delay. Also, the airline will not accept responsibility for the missed connection so Im done with Eurowings."

Positiv: "It flights themselves were fine. A 45 minute delay sucked though."
Negativ: "Service & Notification. The airline switched my itenerary without alerting me which made me miss a connection. The resulting troubleshooting with the airline has been non-existent. I will not fly Eurowings again."

Negativ: "Der bessere Hendrick's Gin von der Karte hätte vorrätig sein können. Edler gerne auch! Das Flugzeug war den ersten 20min trotz Bose noiseCancelling sehr laut - Kabinenueberdruckkompressor??"

Positiv: "Seat was very comfortable. Crew was excellent"
Negativ: "The warm sandwich with the snack was just OK; rest of food was pretty good"

Positiv: "The flight was pretty smooth considering it was a small plane."
Negativ: "I did not appreciate having to give my hand luggage into the hold which meant that I did not have any money to purchase any drinks on the flights and I was also sitting next to an overweight man which made it very tight for space."

Positiv: "Row 3, loads of leg room, the filter coffee was excellent, just a really calm, well run flight"
Negativ: "Seat prices were expensive and should really be free as if you are a family of 4, this will add well over £50 to your flight costs."

Negativ: "The flight was delayed 40min So i missed the connection in Leipzig"

Negativ: "The temperature at altitude was far too warm for my comfort."

Positiv: "Boarding and getting off the plane was fast"
Negativ: "Our luggage space was occupied with bags from passengers from other rows."

Negativ: "Leider 30 Minuten auf dem Rollfeld gestanden und das bei nem Flug mit 1h Flugzeit ist schon doof"

Positiv: "Irgendwann ist man dann auch zu Hause angekommen..."
Negativ: "Etwas mehr Pünktlichkeit wäre toll gewesen. Der Flug war knapp unter 3 Stunden verspätet. :("

Positiv: "Halbe Stunde vorher angekommen"
Negativ: "Ist halt eine teure Billigfluggesellschaft... Ryanair usw. sind genau so gut aber halt viel günstiger"

Negativ: "The seats are uncomfortable and too close together. The flight was late because we circled the airport several times in the air, and spent thirty minutes waiting on the tarmac to come to the gate. The stewardess spilled on my neighbor each time she filled my water."

Positiv: "Eurowings is an average low-budget flight. But at least the equipment looked all right, and it was clean."
Negativ: "No food or drink is included in the price, narrow seats."

Positiv: "Kein Kind hat geweint"
Negativ: "Bisschen strukturiert vorgehen"

Positiv: "The crew was fine and boarding was efficient."
Negativ: "We missed our connecting flight, had to wait six hours to fly to Munich, then sat in the Munich airport for four more hours as the flight to Milan was delayed. My bag made it to Milan by 10:30, I arrived at 22:00."

Positiv: "Freundliches Boardpersonal, sauberer Kabinenraum und saubere Sitzplätze"
Negativ: "Wie mittlerweile bei fast allen Airlines gibt es Getränke während des Fluges nur noch zum Kauf angeboten. Ich finde generell, dass ein Becher Wasser immer drin sein könnte. Es gibt ja aber auch Gott sei Dank andere Möglichkeiten, sich an Board zu versorgen."

Negativ: "Kostenfreie Getränke und ein kleiner Snack hätten dabei sein können. Ein Monitor mit Infos zu Flug und Mediale Unterhaltung währen gut gewesen."

Negativ: "Sitzabstand"

Negativ: "Kein Wasser mehr vorrätig."

Negativ: "Nach dem Boarding war man eine halbe Stunde „grounded“ ohne Infos oder mal nem Schluck wasser"

Negativ: "Flug war überbucht wurde fast gecancelt eine absolute Frechheit nie wieder Eurowings."

Negativ: "Verspätung ohne Ende! Immer wird alles auf andere geschoben... ein kleiner Drink wäre angemessen gewesen, bzw. ein Glas Wasser als Entschuldigung/ Entschädigung..."

Negativ: "Pünktlichkeit Priority boarding für Familien mit kleinen Kindern Platzangebot"

Negativ: "Flüge hatten Verspätung. 20 und 45 min. Das Platzangebot ist sehr eingeschränkt."

Negativ: "Riding a packed bus to the plane was awful."

Positiv: "Alles gut"
Negativ: "Alles gut"

Negativ: "Das Check-in am Flughafen Florenz war eine Katastrophe: 90 Minuten für 50 Passagiere. Und als am Ende die Zeit knapp wurde, ging es auf einmal huschhusch. Auch die Sicherheitskontrolle war absolut chaotisch, und da wir mit einem Tier reisen, war das kein Vergnügen. Nie wieder FLR!"

Negativ: "Die Abfertigung in Faro war sehr langsam. Bei Eurowings alles gut"

Positiv: "Crew war gut,Sitzplatz ordentlich"
Negativ: "4,5h Delay ist nicht zu akzeptieren"

Positiv: "Allem im allen sehr gut"
Negativ: "Weiß nicht"

Negativ: "More legroom. And not having to pay for a simple glass of water."

Positiv: "Super pünktlich"

Negativ: "Das Gepäck stand in Berlin 45 Minuten vor dem Gepäckband, bis es mal aufs Band geladen wurde."

Positiv: "No frills but no dramas either. All efficient and friendly. Helped that there were many empty seats"

Positiv: "Die Crew war ganz o.k."
Negativ: "Mein Gepäck würde aus einem mir unbekannten Grund nach Madrid geliefert. Obwohl Eurowings das mittlerweile schon seit min. einen Tag weiss, waren sie unfähig dies bis jetzt nachzuliefern! Trotz abgeschlossener Reiseversicherung, weiss ich nicht, ob ich eine Entschädigung hierfür bekomme!"

Negativ: "SiKo in TXL viel zu lange"

Negativ: "Nothing except control for entertainment didn’t work"

Positiv: "Seats at the front are comfortable with space for the legs."
Negativ: "One drink within almost 4 hours flight is not enough."

Negativ: "Schlimmer Automaten Check In Zwang ( trotz online Check In). Funktioniert meistens ohnehin nicht, wie auch dieses mal. Stress für Kunden und Personal."

Positiv: "Das Einzige was an Eurowings gefallen kann ist der Preis im Vergleich mit Swiss. Es ist eine Billigairline auf Niveau Easy Jet und Ryanair."
Negativ: "Verspaetung, Beinfreiheit. Am Schlimmsten aber finde ich, dass sogar den Senatormitglieder der Zugang zur Staralliance Lounge verwehrt wird. Was soll das?????"

Positiv: "Sauber"
Negativ: "Fast 90 Minuten Verspätung Service könnte etwas mehr auf Zack dein"

Positiv: "Boarded and departed gate on time. Efficient."
Negativ: "Not the friendliest."

Negativ: "Terrible hard landing"

Positiv: "WiFi während dem Flug mit 10 min Gratis Internetzugang (Try Zugang) und online on-Board Mediathek. da vergeht der Flug gleich schneller. Boardservice bietet nicht nur die üblichen Standard Sandwiche, sondern ausgefallenes von Food Start-up Unternehmern. Ebenfalls gut: die Rückenlehne ist verstellbar und Sitze bequem mit guter Beinfreiheit"
Negativ: "Leider war der Flug verspätet und das Board Personal überfordert und lustlos. Damit dann auch nicht freundlich. Deutsch und englisch wurde bei den Durchsagen nur gebrochen gesprochen. Grundsätzlich finde ich internationales Personal super, aber es sollte dann bitte verständlich sein. Erst recht Durchsagen und Sicherheitshinweise. Leider haben die Passergiere versteckt die Augen verdreht und gelacht. Auch nicht in Ordnung!"

"Speedy boarding is a joke ! It just means that your the 1st on the shuttle out to the aircraft. Then everyone else piles on & your the last off so are last on the plane & all the overhead lockers above your seat have been filled up."

"Sehr schnelles und effektives Boarding. Schlechte Sitze. Kein Getränkeangebot"

Positiv: "Schnell, bequem, alles gut"
Negativ: "High-Class Luxus braucht man nicht erwarten"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Abflug hat sich um 2h verspätet. Die Maschine für den Hinflug war defekt. Kann immer mal passieren."

Positiv: "Nettes Personal."
Negativ: "Keine Verspaetung"

Positiv: "There was a 2hr delay and communication from the pilot was misleading at often times"

Positiv: "Budget airline comfort"
Negativ: "They could have first called speedy boarding so I didn't appear like I was trying to jump the queue. Also ended up boarding along with everyone else as in a bus so didn't really get any advantage for paying for the perk"

Positiv: "Not a lot! Crew was okay but it was cramped and hot. And speedy boarding is pointless when they put you on a bus. You pay to beat the crowds!"
Negativ: "more space, less heat."

Positiv: "Pünktlich und gut organisiert in Rom."
Negativ: "Zu wenig Platz für die Beine."

Positiv: "Sehr nett"

Positiv: "Sehr freundlich"

Positiv: "Die waren sehr nett und freundlich"

Negativ: "One hour late. More legroom than expected. Creative fast boarding"

Negativ: "More communication about the departure delay and location of the gate"

Positiv: "Because of the fire to the Notre Dame Cathedral, trains were not stopping on the route we needed to get to to the airport. We left with plenty of time to spare, and because no one at the airline mentioned that delays could be a possibility due to this, we ended up missing our flight."
Negativ: "I'm not usually one to complain, but this situation was very difficult and even dangerous. There was zero communication from the airline about this, and we'd appreciate if the airline could pay for our new airfare and our Uber ride from the train station to the airport."

Positiv: "Top org"
Negativ: "Der pilot :-)"

Negativ: "leichte Verspätung. Handgepäck von einigen Leuten sollte kontrolliert werden, hatten kaum Platz für unsere Jacken."

Negativ: "1 Stunde Verspätung schon vor Abflug"

Negativ: "es war alles super"

Positiv: "Die Stewardess war sssssuper"

Negativ: "Zu viele Fluggäste mit riesigen Mengen an Handgepäck, so das die Mäntel nicht mehr abgelegt werden konnten"

Positiv: "Staff on board and a great captain."
Negativ: "North terminal is terrible it is almost designed to be anti anyone with a disability the walk is far too long and the lift from tarmac is code protected so can’t be used. My partner had awful distress walking up the three flights of stairs to the Concorde as she had a bad knee, not bad enough to warrant mobility aid but by the end of the journey to the outside of the terminal she was almost in tears. We were very disappointed at the lack of management for the old the young and anyone with slight disabilities. So much more can be done."

Positiv: "neue Flotte, alles sauber, nette crew"
Negativ: "zu viel einsparung, keine snacks, nicht mal getraenke!! kein entertainment, nicht mal zeitungen"

Positiv: "detaillierte Informationen über, nur kurze, Verzögerungen pünktliche Flüge problemloses Boarding, schnelle Sicherheitskontrolle mit Hilfestellung durch die Mitarbeiter, damit es einen reibungslosen Ablauf gibt...."

Positiv: "Und dann sitzt man im Zug um einen Termin zu halten - und dann wird er pünktlich gemeldet"
Negativ: "So eine unmögliche Informationspolitik habe ich noch nie erlebt"

Positiv: "Crew was friendly and courtious"
Negativ: "Long lines waiting to board. No pkace to sit, no bathrooms, nothing. On-board weird 40 min tarmac delay. No offer of water or anything not glued to a price tag. Come on - people need a drink of water after hours sitting on a plane and standing in lines. Unbelievable!"

Positiv: "Liked the easy check in"
Negativ: "Didn’t allow me to take bagpack and my carry on at the same time"

Positiv: "Der Flug war genauso gut wie ein 'regulärer' (= teurer) Linienflug mit einer renomierten Airline(tochter)."
Negativ: "Das Boarding, insbesondere dessen Ablauf, könnte verbessert werden, Gepäckstücke, die offensichtlich zu groß für Handgepäck sind, sollten auch nicht erst in die Kabine kommen."

Negativ: "My flight was delayed more than two hours. They informed gate number at the last minute and changed the gate twice. Passengers had to running for catching the flight."

Positiv: "Good plane and syaff"
Negativ: "Had to pay for food"

Positiv: "Das Ticket war günstig"
Negativ: "Sitze sind sehr eng. Das Personal hat kein deutsch gesprochen"

Positiv: "Slick service and support from staff (travelling with kids)"
Negativ: "All was just perfect"

Positiv: "Pünktlich abgeflogen pünktlich angekommen"
Negativ: "Undeutlich Ansagen vor dem Einchecken"

Positiv: "Das Flugpersonal war aufmerksam. Der Flug ist verspätet gestartet."
Negativ: "Essen nur gegen Bezahlung. Sitze sehr eng."

Positiv: "Alles gut, checken Kontrolle war ganz schnell vorüber auch Security Check ging ganz schnell beim Boarding gab’s auch keine Probleme. Auch ohne zusätzliche Kosten habe ich ein Platz mit Beinfreiheit bekommen"
Negativ: "Ich habe bezüglich meines Fluges von Berlin nach Frankfurt am 31. Mai 2018 keine Beschwerden. Es gab lediglich eine kleine Verzögerung von knapp 30 Minuten."

Positiv: "The crew were great. The waiting rooms in Basel euroairport were good"
Negativ: "A 7am flight with a two hour delay so we got up at 4am for nothing. The email woke us at 4am and said we must still check in at the same time. Once boarded we had a further delay of half an hour. The queues were quick at Basel but dreadful at passport control at Gatwick. Presumably because were were so late. Meant we had to run and stress ourselves to get next transport. We are too old for all that. If not for all that I would have been saying what a great flight"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr höflich."
Negativ: "Essen muss bezahlt werden. Bordunterhaltung war nicht vorhanden. Sitze waren sehr eng."

Positiv: "Started boarding in plenty of time. Bus to plane. On time. Easy. Friendly. Check in at Marco Polo a bit confusing with self service but once we figured it out it was good. Didn’t try food and no entertainment on a one hour flight-not needed."
Negativ: "Nothing."

Negativ: "Das App von Easyjet sandte mir eine Message, dass der Flug EZY8955 London Gatwick Wien am 22. Mai 30 Minuten Verspätung hätte. Er war aber pünktlich. Als wir 3 Personen zum Gate kamen (20 Minuten vor ursprüngl. Abflug) lies man uns nicht mehr an Bord. Ich musste Ersatztickets um insg. 700 Pfund kaufen, um nach Wien retour zu kommen, Nach Auskunft von Easyjet wird mir davon nichts ersetzt. Der Easyjet-Kontaktmann am Flughafen Gatwick meinte aber, ich erhalte 90 Pfund pro Ticket retour. Alles sehr, sehr enttäuschend!"

Positiv: "Alles gut..geringe wartezeitin gatwick"

Positiv: "Leider streikte Air France und der ganze urlaub fiel ins Wasser. ...versuche jetzt das Geld wiederzubekommen..."

Positiv: "Staff was friendly"
Negativ: "They need to do a much better job of communicating that baggage is double the day of. We paid almost $100 euros to check our bags 2 hours before the flight."

Positiv: "Pünktlich, freundlich. Die Landung musste abgebrochen werden, da ein anderes Flugzeug die Landebahn noch blockierte, der Flugbegleiter hat sofort eine Durchsage gemacht und die Passagiere beruhigt."
Negativ: "Das Boarding ist sehr umständlich, da die Sitzplätze beim Gate abgesperrt waren. Man sollte dies besser organisieren, da einige ältere Leute nicht so lange stehen können."

Positiv: "Habe meine Reise zwei Tage vorverschieben müssen . Also brauchte ich ein neues Ticket , es wurde mir wenigstens das Gepäck nicht noch einmal berechnet . Gut"

Positiv: "Late arrival fog in Geneva"
Negativ: "Speedy security and short walk to the boarding g area and plane make Southampton my airport of choice"

Positiv: "Alles war in Ordnung, nette Personal , unkompliziert alles !! Gerne wieder"
Negativ: "Das man nicht a mal ein Drink im ticket inklusive bekommet :( aber ist auch nicht so schlimm"

Negativ: "Return flight was canceled just a few hours before actual departure. EaseJet did not have any other options for next couple days. We had to book 6 one-way tickets costing $2,400. Will never fly with EasyJet again!"

Negativ: "Paid for handsfree but wa t allowed a lap top size bag despite phoning to check and being told it would be okay"

Positiv: "Speedy boarding & extra legroom paid dividends, smooth process through the airport after bag drop with no queuing! Comfortable seats with plenty of space betwen them"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "PAYING 150 EUROS EXTRA TO TAKE MY HANDBAG ON BOARD"

Mehr zu SWISS
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Kalamata fliegen

Fluggesellschaften, die nach Kalamata fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Kalamata in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Kalamata bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Kalamata nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Kalamata

Buche günstige Tickets nach Kalamata

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

27.05.
Fr.
Nonstop
Eurowings
2:40 Std.
STR - KLX
03.06.
Fr.
Nonstop
Eurowings
2:50 Std.
KLX - STR
13.05.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:40 Std.
STR - KLX
17.05.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:20 Std.
KLX - STR
13.05.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:40 Std.
STR - KLX
17.05.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
22:55 Std.
KLX - STR
27.05.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:40 Std.
STR - KLX
03.06.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
20:50 Std.
KLX - STR
01.05.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:20 Std.
MUC - KLX
06.05.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:25 Std.
KLX - MUC
20.05.
Fr.
Nonstop
Eurowings
2:40 Std.
STR - KLX
27.05.
Fr.
Nonstop
Eurowings
2:50 Std.
KLX - STR
27.05.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:05 Std.
STR - KLX
03.06.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:50 Std.
KLX - STR
23.05.
Mo.
Nonstop
Eurowings
2:40 Std.
STR - KLX
27.05.
Fr.
Nonstop
Eurowings
2:50 Std.
KLX - STR
23.05.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:40 Std.
STR - KLX
29.05.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
6:40 Std.
KLX - STR
20.05.
Fr.
Nonstop
Eurowings
2:40 Std.
STR - KLX
30.05.
Mo.
Nonstop
Eurowings
2:50 Std.
KLX - STR
23.05.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
6:55 Std.
STR - KLX
29.05.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:25 Std.
KLX - STR
23.05.
Mo.
Nonstop
Eurowings
2:40 Std.
STR - KLX
30.05.
Mo.
Nonstop
Eurowings
2:50 Std.
KLX - STR
13.05.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:40 Std.
STR - KLX
27.05.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
17:20 Std.
KLX - STR
11.05.
Mi.
1 Stopp
easyJet
12:40 Std.
STR - KLX
17.05.
Di.
1 Stopp
easyJet
9:35 Std.
KLX - STR
17.04.
So.
Nonstop
Aegean Airlines
2:20 Std.
MUC - KLX
24.04.
So.
Nonstop
Aegean Airlines
2:30 Std.
KLX - MUC
24.04.
So.
1 Stopp
Lufthansa
6:00 Std.
STR - KLX
01.05.
So.
1 Stopp
Lufthansa
6:05 Std.
KLX - STR
20.03.
So.
Nonstop
Condor
2:25 Std.
MUC - KLX
27.03.
So.
Nonstop
Condor
2:30 Std.
KLX - MUC
24.04.
So.
1 Stopp
Lufthansa
6:00 Std.
STR - KLX
01.05.
So.
2 Stopps
Lufthansa
24:50 Std.
KLX - STR
19.03.
Sa.
1 Stopp
Aegean Airlines
6:00 Std.
MUC - KLX
27.03.
So.
Nonstop
Aegean Airlines
2:30 Std.
KLX - MUC
27.05.
Fr.
2 Stopps
Aegean Airlines
25:00 Std.
STR - KLX
03.06.
Fr.
2 Stopps
Aegean Airlines
20:20 Std.
KLX - STR
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

16.05.
Mo.
Nonstop
Eurowings
2:40 Std.
STR - KLX
23.05.
Mo.
Nonstop
Eurowings
2:40 Std.
STR - KLX
16.05.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
6:55 Std.
STR - KLX
23.05.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
19:05 Std.
STR - KLX
22.05.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
18:40 Std.
STR - KLX
14.01.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:10 Std.
BER - KLX
31.12.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:20 Std.
HAM - KLX
17.05.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
4:30 Std.
STR - KLX
14.01.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:00 Std.
BER - KLX
16.05.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
17:40 Std.
STR - KLX
20.03.
So.
Nonstop
Aegean Airlines
2:20 Std.
MUC - KLX
21.05.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
4:35 Std.
STR - KLX
18.05.
Mi.
1 Stopp
easyJet
12:40 Std.
STR - KLX
18.03.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:00 Std.
MUC - KLX
22.05.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
39:25 Std.
STR - KLX
19.03.
Sa.
1 Stopp
Aegean Airlines
6:00 Std.
MUC - KLX
31.12.
Fr.
1 Stopp
Aegean Airlines
27:30 Std.
DUS - KLX
10.12.
Fr.
1 Stopp
Aegean Airlines
20:10 Std.
MUC - KLX
31.12.
Fr.
2 Stopps
Aegean Airlines
27:55 Std.
DUS - KLX
20.03.
So.
1 Stopp
SWISS
4:05 Std.
MUC - KLX
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

25.01.
Di.
Nonstop
Olympic Air
1:10 Std.
SKG - KLX
01.02.
Di.
Nonstop
Olympic Air
1:05 Std.
KLX - SKG

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First