kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Lima

LIM

Finde günstige Flüge nach Lima

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Lima

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Lima
Fr. 11.06.
Fr. 18.06.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Lima. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Lima gelockert werden.

Nützliche Infos - Lima Flüge

Nebensaison

FebruarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 4%.

Hochsaison

JuliDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 18%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

653 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

529 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

315 €oder weniger

When to book flights nach Lima

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Lima

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Lima? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Lima für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Düsseldorf 433 € Hinflug - 481 € Hin- und Rückflug, von Hannover 529 € Hinflug - 548 € Hin- und Rückflug, von Stuttgart 520 € Hinflug - 556 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juni, Juli und August. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Lima ist Februar.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Lima.
  • Der Flughafen Jorge Chávez der peruanischen Hauptstadt Lima ist ein wichtiges Drehkreuz in Südamerika. Flüge nach Lima sind daher ein praktischer Zwischenstopp für Weiterflüge nach Nordamerika oder anderen Destinationen in Südamerika.
  • Der Flughafen in Lima ist der mit Abstand größte Flughafen Perus und damit die wichtigste, nationale Drehscheibe. Von dort aus starten regelmäßig regionale Fluglinien. Gleichzeitig dient er als Basis der chilenisch-peruanischen Fluggesellschaft LATAM Peru. Sie ermöglicht Flüge nach Lima von Madrid, Bogota, Amsterdam und Los Angelas aus.
  • Das Stadtzentrum Limas ist aktuell nur mit dem Taxi oder einer Busverbindung möglich. Dabei beträgt die Fahrtzeit ca. 30 Minuten. Jedoch befindet sich derzeit eine Metropollinie im Bau, die den Hauptbahnhof mit dem Flughafen verbinden und in einigen Jahren fertiggestellt werden soll.

FAQ - Flugbuchungen nach Lima

Welcher Flug nach Lima ist am günstigsten?

Wie weit ist der Flughafen Lima vom Stadtzentrum von Lima entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Lima?

Welche Besonderheiten hat der Flughafen in Lima zu bieten?

Welche Fluglinie bietet Flüge nach Lima an?

Womit können Geschäftsreisende ihre Wartezeit am Flughafen in Lima verbringen?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Lima?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Lima?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Lima zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Lima?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Lima beachten?

Top 4 Airlines für Flüge nach Lima

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,7
KLM
Ergebnis aus 3.655 Bewertungen
7,9
Boarding
7,6
Komfort
8,4
Crew
7,2
Unterhaltung
7,4
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "The plane size & comfort was excellent. The staff were very friendly"
Negativ: "N/A"

Positiv: "15 years ago I told myself not to fly Delta anymore. But these 2 flights Detroit to Amsterdam and back changed my mind. I enjoyed the flight very much and I'm looking forward to the next one."

Positiv: "Great crew."
Negativ: "Ran out of business class meal. Substituted a Econ class."

Positiv: "very nice crew"
Negativ: "my bagfage was lost"

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Just as I expected. And I made my last connection easily."

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Crew was very engaging and service was good."
Negativ: "My seat was horrible. Right at the door, crammed, and no place to store my carry-on luggage."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Negativ: "They left my bag off the plane. Ridiculous."

Positiv: "Nothing!"
Negativ: "We were told they were holding our flight, we ran 3 terminals and they’d already left."

Positiv: "It was all fine"
Negativ: "Really was unsure of why I had to purchase a ticket as I was able to pick my own on the way to Billund"

Negativ: "Lost a single baggage item, a car seat. Critical for us to leave the airport, and delayed us for over an hour upon arrival. Gave us a loaner car seat that barely fit our child."

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "Being fed was amazing and watching free TV was great!"
Negativ: "I wish there were personal fans because it got uncomfortably hot sandwiched between people"

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Negativ: "Need more leg room!!! Larger meals needed."

Positiv: "On time and friendly crew"
Negativ: "Boarding needs improvement"

Negativ: "The flight was cancelled and had to be rerouted on United Airlines."

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Negativ: "lost baggage"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "Friendly and efficient crew. I travel KLM often and always enjoy the flights."
Negativ: "There were several flight delays and gates were changes a few times."

Positiv: "Last year I flew Lufthansa which was my worst experience flying ever. I thought the new standard was so low I would never fly to Europe again. I had heard KLM was good but I felt this was as good as could be expected actually much better. The food was even good."
Negativ: "I would have to dream something up."

Positiv: "The crew was really friendly."
Negativ: "There was a Force Majeur delay in Helsinki due to wings freezing that caused 20 minute delay to Amsterdam and made the interchange stressful."

Positiv: "Employees were very friendly"
Negativ: "The seats were very small"

Negativ: "Our lougage did not arrive"

Positiv: "The staff tried to help me when it was evident we would not arrive on time"
Negativ: "The connecting flight is too short of a time. We were late out of LAX and I missed my connection and had to sit in airport for 5 hours. Missed my grandson’s third birthday party. Just made me sad as Travelled from far to try to make it."

Positiv: "The seat was spacious and the concept of the evening meal being the lighter option was innovative and well thought out"
Negativ: "Boarding was chaotic and congested with not much information or order."

Positiv: "Efficient crew"
Negativ: "Long, slow line at check in. Not many new movies or tv shows"

Positiv: "The crew was efficient. Flight left on time. Food and wine served."
Negativ: "No entertainment."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Crew was great, very nice"
Negativ: "Not enough legroom"

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "Good flight, very attentive crew."

Positiv: "I slept pretty much the whole time"

Positiv: "Everything is top notch for an airline company."
Negativ: "Nothing.... I enjoyed every moment of the flight."

Positiv: "Good services!"

Positiv: "The leg room, was surprisingly roomy"
Negativ: "The food and that there was no entertainment."

Positiv: "The aircraft felt clean and quite spacious (decent legroom). Cabin crew was friendly and everything went as expected. Bonus points for the Beemster cheese sandwich (I was totally disappointed when they served the food, but more than pleasantly surprised by the quality of the cheese - I even bought some afterwards, from the Albert Heijn just outside the security area)."
Negativ: "Very odd queue separation at boarding. Passengers were divided in 5 lanes, depending on their seating area withing the plane (for a more efficient boarding, I presume) but, by the time we all got to the actual aircraft, we formed another queue in the boarding bridge so it didn't feel like any time was saved or anything."

Positiv: "The cleanliness of the aircraft and the staff professionalism"
Negativ: "No"

Negativ: "Have a screen to watch movies."

Positiv: "Crew"
Negativ: "Everithing else"

Positiv: "BordUnterhaltung,Personal"
Negativ: "BoarDing waren nicht wirklich gut"

Negativ: "We got off onto a shaky set of stairs that surely would have been a safety violation in the states."

Positiv: "Es gab sogar einen Film auf deutsch"

Positiv: "Great"

Negativ: "Fo"

Positiv: "Wonderful people, great attitudes, and the experience I’ve come to expect."

Positiv: "Crew"

Negativ: "Boarding instructions could have been made more clear. We asked one gate agent who told us to get in the wrong line. There was nothing offered to eat for someone that does not eat meat and cheese."

Positiv: "Flug wurde in eine bessere Route getauscht"

Negativ: "the process of boarding no annoucement of gate change"

Positiv: "Nothing in particular"
Negativ: "Organization, information and communication"

Positiv: "Boarding geordnet und schnell. Service nett."
Negativ: "Komfort eingeschränkt. Kein Entertainment. Verpflegung war Wasser."

Positiv: "Boarding organisiert. Besatzung hilfsbereit."
Negativ: "Klimaanlage zu weit runtergekühlt"

Negativ: "Made me check my carryon while waiting to board even though I said no and didn’t ask anyone else if they wanted to. Plane left half hour late"

Negativ: "Person behind my seat was kiking! Luggage took for ever to be deliver."

Positiv: "Wie immer nett. Board-Service gut."
Negativ: "Keine Auflademöglichkeit auf der Langstrecke halte ich für problematisch. Ob das bei einer 767 nicht (mehr) geht?"

Positiv: "It was on time"
Negativ: "The boarding was too crowd"

Positiv: "Good service"

Positiv: "Flight was on time crew was friendly and professional"
Negativ: "Seat pitch was very tight, more like a budget airline, but the flight was short so OK"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Flug sehr angenehm und bequem. Es gab genug Beinfreiheit beim Sitzen."

Positiv: "Need to improved"
Negativ: "About entrainment is was poor, food not good,attention was so so ."

Positiv: "Menu for dinner and breakfast Nice designed heavy-duty plastic fork and knife Extremely comfortable blanket Meals were tasty"
Negativ: "As always in last class, no leg room."

Positiv: "The aircraft room and comfort"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Auch für jemanden der 2 Meter misst sehr komfortables Sitzen. 1 getränk und 1 Croissant waren inbegriffen - geschmacklich gut. Personal war nett und hilfsbereit."

Positiv: "Staff is on top of everything on every aspect, from beginning to end. My favorite airline, far away from the rest, crew seems eager to help and make your trip the best possible experience."
Negativ: "Everything was great."

Positiv: "Seat was comfortable, as expected in business class"
Negativ: "1. Entertaining not working Rebooting didn’t fix it Nobody offered any alternative 2. As the last seat, NONE of my meal options were available. Surely they could hv started fm the back at least once to offset this handicap?"

Positiv: "Beer wine & whisky"
Negativ: "No wifi, uncomfortable"

Positiv: "Da das Flugzeug aus Santiago de Chile kommt, handelt es sich um eine Langstreckenmaschine, in der die Beinfreiheit auch in der Economy-Class sehr komfortabel ist (ich konnte problemlos meine Beine überkreuzen). Das persönliche Entertainmentsystem bietet eine große Auswahl an Filmen, TV-Serien und Spielen und der Touchscreen reagiert sehr schnell und flüssig. Es gibt USB- und normale Steckdosen an jedem Platz. Zu Essen gab es ein belegtes kaltes Sandwich, einen Schokoriegel sowie heiße und kalte Getränke, was dem Angebot bei anderen Airlines auf dieser Strecke entspricht und aufgrund der Flugzeit zwischen Mittag- und Abendessen auch ausreichend ist."
Negativ: "Der Check-In-Prozess in Madrid ist aus meiner Sicht idiotisch gestaltet: Zunächst muss man sich anstellen, um an Selbstbedienungskiosken die Aufkleber für das Gepäck auszudrucken und an den Koffern anzubringen, danach muss man zum bemannten Schalter gehen, um die Reisedokumente kontrollieren zu lassen und das Gepäck aufs Band zu stellen. Durch das eigenständige Ausdrucken der Etiketten spart man dem Check-In-Personal eine Arbeit von vielleicht 10 Sekunden pro Koffer – die Reisenden verlieren aber mindestens 15 Minuten beim Anstehen am Automaten, von denen es nämlich viel zu wenige gibt. Es ist mir völlig schleierhaft, warum LATAM auf diesem zweistufigen Prozess besteht, da man letztendlich ja doch zu einem Check-In-Agenten muss (und nicht, wie bei Lufthansa in Frankfurt, die gesamte Gepäckaufgabe automatisch läuft) und somit noch nicht einmal Arbeitskräfte eingespart werden – im Gegenteil stehen bei den Automaten zur Unterstützung sogar noch zwei zusätzliche Mitarbeiter. Es sollte also entweder auf das eigenständige Ausdrucken der Kofferetiketten verzichtet oder auf eine vollautomatische Gepäckaufgabe umgestellt werden, bei der man wirklich zu keinem Menschen mehr muss. Beim Boarding stellen sich die Passagiere nach Sitzreihe sortiert an, allerdings sind die Trennbänder zwischen den Gruppen viel zu kurz, sodass am Ende der Schlange alle Passagiere vermischt stehen. Stattdessen sollten die Fluggäste nach Sitzreihe zum Boarding aufgerufen werden, sodass auch wirklich nur diejenigen anstehen, die auch wirklich gleich an Bord gehen werden. Die Filme und TV-Serien an Bord sind, wenn überhaupt, nur auf Englisch und nicht auf Deutsch verfügbar. Untertitel gibt es in keiner Sprache."

Positiv: "That wine was included in the drink selections"
Negativ: "Didn't have an option for vegetarian dish. The outlet cord on the seat was not working."

Negativ: "Too small seating space"

Positiv: "New aircraft. Clean. On time departure = on time arrival."

Positiv: "Am Check-in-Schalter wurde mir mitgeteilt, dass das Gate 48 sei - Google gab mir bereits an, dass der Flug von Gate 43 aus starten sollte. Zur besagten Abflugzeit war an Gate 48 kein Flugzeug und keine Crew. Die Leute, die dort warteten habe ich informiert, dass das Boarding an Gate 43 stattfindet. Die Innenausstattung des Dreamliners ist zwar etwas älter aber in der Business-Klasse sehr großzügig. Die Entertainmentauswahl ist umfangreich. Wie es sich für eine südamerikanische Fluggesellschaft gehört, gab es eine große Auswahl an Latino-Rhythmen."
Negativ: "Beim Essen gab es leider keine Wahlmöglichkeit. Dafür waren die südamerikanischen Rotweine sehr lecker. Die Filmauswahl beinhaltet aktuelle Blockbuster. Sie stehen jedoch nur in den Sprachen Spanisch, Portugiesisch und Englisch zur Verfügung."

Positiv: "Friendly and helpful staff"

Positiv: "The inflight meal was delicious. I was not expecting so many choices."
Negativ: "Mechanical problems go start. And the crew in Orlando did not keep passengers up to date."

Positiv: "The upgraded me to first class!!!!"
Negativ: "No complaints!"

Negativ: "Tight space between seats"

Positiv: "Everything ran smoothly. Attendants seemed to care equally about being welcoming and timely."

Positiv: "The manner in which they treated handicapped travelers"

Positiv: "LA TRIPULACION"
Negativ: "EL EQUIPAJE NO LO MANDARON HASTA DESTINO FINAL Y SE PERDIO"

Negativ: "Delays, poor English explanations, disorganized boarding"

Positiv: "Free wine"
Negativ: "Seats aren't so comfortable"

Positiv: "Everything"

Positiv: "Crew Attention"

Positiv: "Staff and comfort and"
Negativ: "Cosco airport sucks"

Positiv: "Besatzung hat Extraschleife geflogen, um Torres del Paine bestmöglich sehen zu können"

Positiv: "Everything!"
Negativ: "Wish I used y'all for my other flights"

Positiv: "Friendly and efficient staff . No delays , always on time . Pilot is handsome too"
Negativ: "Magazines are in Spanish language mostly :("

Negativ: "I was denied booking because they didn't properly issue my boarding pass. They refused to pay a hotel and kept lying and mistreating me."

Positiv: "upgrade bekommen"

Positiv: "Wir haben wegen ds günstigen preises gebucht und konnten auch 1x gratis umbuchen"
Negativ: "Die Crew hat keinen gesunden menschenverstand, fast schon peinlich"

Positiv: "Der preis war gut"
Negativ: "Die Crew dumm und unflexibel"

Positiv: "alles okay, Wasser gratis"

Positiv: "alles okay - Wasser gratis"

Negativ: "Bordpersonal sollte eingreifen, wenn kleine Kinder überhaupt nicht zu bändigen sind; Sicherheitsrelevanz"

Positiv: "Buena comida a bordo y peliculas de entretenimiento."
Negativ: "Asientos incómodos oara un viaje de 10 horas."

Negativ: "I am 196 cm tall and I could barely move. I fly often and this was one of the most uncomfortable flights ever."

Positiv: "Cabin crews are kindley attended."
Negativ: "It's O.K. with good price."

Positiv: "One lady was so mean when I asked her a question ."
Negativ: "Be more smiling and helping customers when needed"

Positiv: "Ich bin unzufrieden. Dieser Reise nach Palma de Mallorca hat mit zusätzlich Kosten und Stress verursacht."
Negativ: "1 - Gepäckbestimmungen bei Hin und Rückflug ( 1 x 20 kg Gepäck) bei Linienflüge wie Condor und Iberia wurde nicht berücksichtigt sodass ich 1 Gepäckstück 20kg bei Rückflug extra bezahlen muss. 2 - Ich habe 3 x Sitzplatzreservierungen bezahlt weil Iberia die Fluggesellschaft geändert hat ( anstatt Iberia plötzlich Vueling) und es keine andere Alternative bei der Check inn Online gab. Ich musste 3 Sitzplatzreservierungen bezahlen, 1 davon völlig unnötig. 3 - Gate Änderung von 92 auf 98 in Palma de Mallorca unmittelbar vor der Rückflug sodass ich fast mein Flug nach München verpasst habe. Den ganzen Stress und 2 extra Gebühren kann ich mir ersparen wenn ich mein Ticket direkt in der Reiseagentur kaufe."

Positiv: "Smooth flight"
Negativ: "It was delayed"

Positiv: "On time"
Negativ: "Free wifi for economy class"

Negativ: "Toilets were extremely dirty. Impossible to use"

Negativ: "more comfortable seats and space, better food"

Positiv: "It was fine."
Negativ: "Seats are a little crammed."

Positiv: "Pünktlich, Catering okay in der Business Class"
Negativ: "Sehr umkomfortable Business Class"

Positiv: "Hier scheinten die Mitarbeiter noch motiviert zu sein."
Negativ: "Enge Plätze. Überteuertes Essen. Bekommt man besser bei Easy jet etc."

Positiv: "Das schnelle boarding"
Negativ: "Unhöfliches Personal beim Check-In in Panama und Madrid. Online steht 50€ bei Gepäckabgabe am Flughafen. Tatsächlich zahlt man dann 60€! Unfreundliches und unkompetentes Personal beim Flug von Panama nach Madrid. Kein Service! Essen wird einem vorgesetzt. Gleichgültigkeit besteht bei unverträglichkeit und Allergie! Die Bordunterhaltung hat sich nach einen Monat nicht verändert."

Positiv: "All ok"
Negativ: "Free WiFi never worked !!"

Negativ: "Für Business class viel zu enger Sitzabstand und nicht verstellbare sitze . Das geht gar nicht !!!"

Positiv: "the plane was clean and in excellent condition. crew was very professional and courteous. food ok Entertainment and screen quality very good."
Negativ: "seats could be improved but overall not so uncomfortable"

Positiv: "Freundlichkeit der Stewardessen"
Negativ: "Mein Koffer ist stehen geblieben in Madrid."

Positiv: "Eine stuardess war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Der Rest leider nicht"

Negativ: "Ich bin noch gar nicht angekommen denn der IBERIA Flugbist 3 Stunden verspätet. Somit layover in Madrid und über 1/2 Tag verloren"

Negativ: "Gepäck nicht mitgenommen"

Negativ: "GEPÄCK NICHT MITGEKOMMEN"

Positiv: "Muss extra bezahlt werden."

Positiv: "Sehr reibungslos und pünktlich"
Negativ: "Keine Verpflegung aber alles sonst Top"

Positiv: "That's the only good thing."
Negativ: "Mediocre food, flight attendants were cold and unhelpful. I never heard of 90% of the entertainment offered, and the rest were really old. Bring your own entertainment, and a charging cable. In fact, bring everything you think you will need, water, food, Tylenol for the headache you will definitely have by the end of his flight. No one has any interest in being helpful or making your flight Pleasant."

Positiv: "Das Flugpersonal freundlich. Gepäckaufgabe zügig."
Negativ: "Die Sitze eng. Das Essen überteuert und nichts für Vegetarier."

Positiv: "Flugzeug war pünktlich da Boarding war ganz Schnell, Besatzung war sehr aufmerksam."
Negativ: "Alles außer das wichtigste war sehr gut und nämlich das Flugzeug selber. Als Business Klasse Passagier habe ich mich auf ein Minimum an Confort erwartet aber die Sitze waren genau so eng und unbequem wie die von der Economy Klasse, und ich bin 1,89 / 85 kg, also nicht ein Riese. Unterhaltung System gab es auch keins kein Bildschirm kein Fernseher und auch keine Musik. Für einen Business Flug zwischen zwei Kontinente finde ich das einfach nicht möglich, aber sonst war alles o. k."

Positiv: "I had a problem finding ticket number for a return ticket. It took an hour at boarding but Iberia rep. found it and saved the day. She really cared and got the job done. Can't say enough about this Argentine rep. Also this was an international flight and they did Not hassle us about the weight of our carry on. Last year Etihad weighed our purses with a bathroom scale at the door of the aircraft. Outrageous. Slowed boarding for over an hour and cost passengers an average of $150 - $320."
Negativ: "Food was terrible all around. Didn't pass out water during 11 hour flight and all the "good" movies didn't load."

Negativ: "Legroom a little scarce on a 12-hour flight, even though I'm only 5'7" tall."

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Die Perserin war sehr nett"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc Die Gäste verreisten mit mehreren überdimensionierten Koffern!"

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Das Catering war okay"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc"

Positiv: "Trotz genervter Gäste, war das Personal freundlich und hilsbereit."
Negativ: "1,5 Std. Verspätung, Chaos beim Boarding, kein Gepäck am Zielflughafen. Schlechter kann man kaum Abliefern!"

Positiv: "Iberia Premium Tourista is an absolute gem, don't overlook an upgrade from Tourista."
Negativ: "The food is just marginal, but I wasn't expecting anything different"

Positiv: "Der Flug ist vom check-in (kaum Wartezeit) bis zur Gepäckausgabe verlaufen, wie man es erwartet; keine highlights, aber auch keine Ärgernisse..."
Negativ: "Sitzplatz war verhältnismäßig eng"

Positiv: "The plane didn’t have coach puls class that I paied for and they gave me an upgrade to business class! Great Surprise!"
Negativ: "None"

Negativ: "Lost our luggage"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet."

Positiv: "."
Negativ: "Meine Buchung war seit 2 Monaten bestätigt. Am Check in teilten sie mir jedoch mit, dass der Flug overbooked war und ich nicht fliegen konnte. Dies wäre bei Iberia so üblich."

Negativ: "The whole experience of missing my connecting flight due to Iberia's delay. When we deplaned they gave us Express Connection envelopes and told us to run to our gate - 21 minutes away, a passport and a security checkpoint along the way... this is after a red eye... facing an 11 hour delay before my next flight and a voucher to McDonald's - really????"

Positiv: "OTP, the plane was modern, high load factor, which means that this flight is doing good. The wifi was also good,"
Negativ: "Only 4 bathrooms for the whole economy and premium economy classes and only at the center of the plane. No snacks between dinner and breakfast."

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Positiv: "Everyone was very nice"
Negativ: "Some more space"

Negativ: "48 Stunden vor Abflug ist es nicht mehr möglich vegetarisches Essen zu buchen. Da Online-Check-in erst 24 Stunden vorher möglich ist, ist einem dies als Neukunde nicht klar."

Positiv: "Nothing and already didn’t have muy baggage"

Negativ: "check in was slow"

Positiv: "Trip was short."

Positiv: "NOTHING WAS GOOD"
Negativ: "EVERYTHING could have been better. communication especially. a WHOLE DAY OF MY HOLIDAY WAS LOST"

Positiv: "Pünktlicher Start, nette Besatzung"
Negativ: "Es gab keine Getränke und nicht mal eine Kleinigkeit zum Essen inklusive."

Positiv: "Confortable"
Negativ: "Aucun membre n’a pu répondre en français alors qu’on atterrit quand même à Bruxelles."

Negativ: "Delayed first leg, missed connection 3 hours delayed AND they lost my baggage"

Positiv: "The crew and service, the overall flight was good."
Negativ: "The waiting time, boarding,"

Positiv: "Brand new aircraft, excellent communication"

Positiv: "Excellent"

Negativ: "My United flight was five hours delayed and I was going to miss my Air Europa flight. I called to see if I could switch flights but that was absolutely not an option and I had to buy a new one way ticket. I would’ve paid the difference, if there was one, but that wasn’t an option."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet"
Negativ: "Das Boarding war ok etwas messy nicht geordnet."

Negativ: "Kayak listing did not specify that luggage was not included in quoted price and had to pay $150 for each piece of luggage per leg."

Positiv: "Not much"
Negativ: "Poor customer service, outdated plane, uncomfortable seats, didn’t turn lights down until well after midnight. Hardly slept due to screaming babies and loud toilet flushes. Cold stewardesses and inedible food. Just an awful experience."

Positiv: "Da es nur um einen 40 Min. intra-Kanaren Flug handelt war alles Schnell, Einfach und Schmerzlos. Bei dem Flug war auch ein Gepäckstück inklusiv. Super Preis-Leistungsverhältnis"

Positiv: "Salimos a tiempo"
Negativ: "Los sobrecargos muy deficientes, poco amables, sirvieron muy tarde la comida, contestaban muy mal a lo que se les preguntaba, pésimo servicio"

Positiv: "Fine plane, took off on time from Malaga and got to Paris ahead of schedule!! Staff kind and courteous overall a pleasant experience"
Negativ: "Had to pay for food!"

Positiv: "Der Flug selbst war angenehm und die Landung 15 Min. vor Landezeit."
Negativ: "Das Flugpersonal war eher unfreundlich und hatte schlechte Englischkenntnisse, es wurden nur Getränke gegen Bezahlung serviert."

Positiv: "Die Sitze waren gut verstellbar und die Temperatur im Flugzeug sehr angenehm. Es musste sicher niemand frieren. Ein genügend breites Film- und Musikangebot war vorhanden."
Negativ: "Beim Online-Check-in ist es nur möglich, die Boarding-Karten auszudrucken und nicht aufs Handy zu senden. Wer nimmt schon seinen Drucker mit in den Urlaub! Deshalb stand am Check-in-Schalter dann eine Mega-Schlange an, obwohl der Online Check-in vorher schon erfolgt war. Schlechte Englischkenntnisse des Flugpersonals. Kopfhörer für die Fernseher müssen gekauft werden (2,50 €). Der Verkauf beginnt jedoch erst eine Stunde nach dem Start. Bis dahin kann man sich mit Lippenlesen beschäftigen. Die Kaffeebewirtung wurde ab der Hälfte des Flugzeuges unterbrochen wegen Turbulenzen. Verständlich! Nur wurde der Rest der Passagiere danach nicht mehr bedient. Wer unbedingt Kaffee wollte, konnte einzeln in der Besatzungskabine nachfragen. Die Toiletten müssten bei einem Langstreckenflug unbedingt zwischendurch einmal gereinigt werden."

Positiv: "Beide Flüge (FRA-Madrid und Madrid-Mallorca) waren pünktlich. Da wir in Madrid über 5 Stunden Aufenthalt hatten, sind wir mit dem Taxi zum Prado gefahren und haben uns 2 1/2 Stunden dort die wunderbare Gemäldesammlung angesehen. Das Personal war höflich und freundlich."

Negativ: "Die Sitze waren ungemütlich und nicht weit genug zurückklappbar. Die Kopfhörer waren kostenpflichtig. Man musste sich seine Getränke ständig selbst holen."

Positiv: "Maschine ist mit Verspätung gelandet, keine Durchsagen, keine Reinigung der Kaniene!"

Positiv: "Der Flug hatte zwar ein wenig Verspätung aber das nette Personal auf dem Flughafen und die unkomplizierte Abfertigung haben das wieder herausgerissen."

Negativ: "I tried to pay an extra suitcase and the website didn't give me access .. then I read than to southamerica was allow two suitcases, when I arrived to the airport, aireurope surprised me with 150 euros por one package extra"

Positiv: "Alles in ordnung"

Positiv: "Very comfortable plane with wide seats and nice reclining feature! Staff is very friendly. They are generous with the food and snacks."
Negativ: "Boarding was not loaded in zones. It was a free for all. Staff seemed annoyed that I asked for more water (I had asked 25 min prior and she asked me to wait for beverage service. When I got it, I chugged it and asked for more and they ignored me. I had to ask 3 times)."

Positiv: "The crew was professional."
Negativ: "The boarding process was highly disorganized: all travelers line up at the gate and attempt to cram their way onto the plane regardless of whether this behavior delays the flight."

Positiv: "For a short flight chair was comfortable."
Negativ: "No food, no entertainment. Late plane"

Negativ: "Delayed, both ways"

Negativ: "Too cold and unfriendly services"

Negativ: "The delay"

Negativ: "The plains are old and uncomfortable, very little space in between seats. The food wasn't good"

Positiv: "I was a bit worried because I'd never flown with Air Europa. However, the fight price was very reasonable and staff was excellent! The plane was very modern with plenty of room to stretch my legs. They fed us and that was a major plus."
Negativ: "My seat wouldn't recline and the armrest where you plug in the headphones wouldnt work. I had to watch the movie I chose with no sound until my boyfriend let me use his seat's screen."

Negativ: "Every single person that worked there from front desk to flight attendants were sassy and rude on both my flight there and back."

Negativ: "Don't have tv , after overnight flights we sitting in airplane more than 1,5 hours with out air conditions"

Positiv: "My baggage didnt arrive"

Positiv: "I like in general"
Negativ: "For the next time I need more space for my chair, because my legs suffer for this."

Positiv: "Air Europa honored my SkyTeam Elite Status!"

Negativ: "When I announce two weeks before the trip in Air Europa office Lima Perú, the impossibility to use that tickets, because appeared a cancer in my wife, they didnt want to receibe my explanation letter and medical certifications of the urgent surgery realized, unfortunately with bad results for her."

Negativ: "Do not offer connections with less than two hours, Madrid Airport is busy and complicated....there is no room for mistakes or little delays when layover is less than two hours."

Negativ: "You had to pay for internet....then you don't revive it. When asked for a refund...she acted like she didn't understand. Cater to non English speaking. Did not attempt to talk to us"

Negativ: "Space between seats very uncomfortable. Planes very old."

Positiv: "Comfortable seats, good food, great crew, no delays, overall bettert than other airlines I've flown in U.S."

Positiv: "The crew is very kind"
Negativ: "The comfort in the aircraft and the entertainment are really poor."

Positiv: "Nothing that called my attention"
Negativ: "- Food was ok but you can do everything by the mobile app but not ask for special food. - entertainment took like 40 min to start working - limited number of movies"

Positiv: "La puntualialidad y amabilidad"
Negativ: "En verdad todo estuvo muy bien"

Positiv: "Staff was nice"
Negativ: "flight was almost 2 hours delayed and no one explained anything"

Positiv: "I'm six feet tall with long legs and I was actually comfortable for the flight. It was nice for a change."
Negativ: "It was a connecting flight for a lot of people but the crew didn't say where to go for connections. I know that's not really their job, but many people (ourselves included) were running through the airport to first find then travel to our connections. A simple "go right for connections" could have sufficed because in a very un-airport-like move, there were no signs about connections, just gates, and our boarding pass for the connection said Gate ABC--which meant it was either Gate A (60 options), Gate B (60 options), or Gate C (60 options) and Gate A was slightly left and the other two were about a 30 minute run/walk. We had 45 minutes between flights, which we thought was reasonable, but we spent 15 of them trying to figure out where to go and asking airport employees who said follow the gate number and when we showed them Gate ABC, became confused because there was no gate number."

Negativ: "My flight was delayed"

Positiv: "Entertainment was non existent for such a long flight. Crew could not speak very good English and weren't attentive at all."

Mehr zu KLM
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Lima fliegen

Fluggesellschaften, die nach Lima fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Lima in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Lima bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Lima nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Lima

Buche günstige Tickets nach Lima

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

03.07.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:45 Std.
STR - LIM
17.07.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:45 Std.
LIM - STR
13.09.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:50 Std.
HAM - LIM
30.09.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:10 Std.
LIM - HAM
22.11.
Mo.
1 Stopp
Iberia
17:45 Std.
BER - LIM
19.12.
So.
1 Stopp
Iberia
16:15 Std.
LIM - BER
25.10.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:35 Std.
NUE - LIM
12.11.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:30 Std.
LIM - NUE
04.08.
Mi.
1 Stopp
LATAM Airlines
19:35 Std.
FRA - LIM
27.08.
Fr.
1 Stopp
LATAM Airlines
18:55 Std.
LIM - FRA
11.09.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:50 Std.
HAM - LIM
29.09.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
37:30 Std.
LIM - HAM
16.09.
Do.
1 Stopp
LATAM Airlines
19:35 Std.
FRA - LIM
03.10.
So.
1 Stopp
LATAM Airlines
18:55 Std.
LIM - FRA
06.08.
Fr.
1 Stopp
LATAM Airlines
19:35 Std.
FRA - LIM
20.08.
Fr.
1 Stopp
LATAM Airlines
18:55 Std.
LIM - FRA
06.11.
Sa.
1 Stopp
Air Europa
16:20 Std.
DUS - LIM
20.11.
Sa.
1 Stopp
Air Europa
16:00 Std.
LIM - DUS
04.08.
Mi.
1 Stopp
LATAM Airlines
19:35 Std.
FRA - LIM
27.08.
Fr.
1 Stopp
LATAM Airlines
18:55 Std.
LIM - FRA
17.06.
Do.
1 Stopp
KLM
18:50 Std.
NUE - LIM
13.07.
Di.
1 Stopp
KLM
32:20 Std.
LIM - NUE
19.11.
Fr.
1 Stopp
Air Europa
16:05 Std.
MUC - LIM
12.12.
So.
1 Stopp
Air Europa
23:55 Std.
LIM - MUC
11.10.
Mo.
1 Stopp
Iberia
37:10 Std.
BER - LIM
12.11.
Fr.
1 Stopp
Iberia
20:00 Std.
LIM - BER
29.10.
Fr.
1 Stopp
Air Europa
25:30 Std.
MUC - LIM
03.11.
Mi.
1 Stopp
Air Europa
23:45 Std.
LIM - MUC
27.06.
So.
1 Stopp
Iberia
37:10 Std.
BER - LIM
29.07.
Do.
1 Stopp
Iberia
17:05 Std.
LIM - BER
10.08.
Di.
1 Stopp
Iberia
28:45 Std.
DUS - LIM
26.08.
Do.
1 Stopp
Iberia
17:00 Std.
LIM - DUS
06.09.
Mo.
1 Stopp
KLM
36:50 Std.
BER - LIM
29.09.
Mi.
1 Stopp
KLM
15:05 Std.
LIM - BER
24.06.
Do.
1 Stopp
KLM
18:05 Std.
MUC - LIM
06.07.
Di.
1 Stopp
KLM
19:30 Std.
LIM - MUC
21.10.
Do.
1 Stopp
Air France
16:00 Std.
NUE - LIM
25.10.
Mo.
1 Stopp
Air France
20:45 Std.
LIM - NUE
25.10.
Mo.
2 Stopps
Delta
21:30 Std.
NUE - LIM
13.11.
Sa.
2 Stopps
Delta
30:30 Std.
LIM - NUE
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

19.07.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:40 Std.
FRA - LIM
03.07.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
17:40 Std.
MUC - LIM
05.08.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
43:15 Std.
NRN - LIM
16.08.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:55 Std.
BER - LIM
05.08.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
54:55 Std.
DUS - LIM
02.08.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
43:25 Std.
BER - LIM
02.07.
Fr.
1 Stopp
LATAM Airlines
19:35 Std.
FRA - LIM
24.07.
Sa.
1 Stopp
LATAM Airlines
32:05 Std.
FRA - LIM
30.08.
Mo.
2 Stopps
LATAM Airlines
47:30 Std.
DUS - LIM
30.07.
Fr.
2 Stopps
LATAM Airlines
22:20 Std.
HAM - LIM
16.07.
Fr.
1 Stopp
LATAM Airlines
19:35 Std.
FRA - LIM
09.08.
Mo.
1 Stopp
Air Europa
16:45 Std.
MUC - LIM
05.07.
Mo.
1 Stopp
Air Europa
24:40 Std.
FRA - LIM
22.06.
Di.
1 Stopp
Iberia
28:40 Std.
FRA - LIM
22.06.
Di.
1 Stopp
Iberia
36:20 Std.
MUC - LIM
17.06.
Do.
1 Stopp
Iberia
28:40 Std.
FRA - LIM
18.07.
So.
1 Stopp
Iberia
28:40 Std.
FRA - LIM
21.06.
Mo.
1 Stopp
Air Europa
16:05 Std.
MUC - LIM
30.06.
Mi.
2 Stopps
United Airlines
42:55 Std.
FRA - LIM
08.08.
So.
1 Stopp
KLM
19:05 Std.
STR - LIM
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

27.07.
Di.
Nonstop
Viva Air Peru
1:40 Std.
CUZ - LIM
29.08.
So.
Nonstop
Viva Air Peru
1:30 Std.
LIM - CUZ
17.10.
So.
Nonstop
Viva Air Peru
2:00 Std.
IQT - LIM
24.10.
So.
Nonstop
Viva Air Peru
1:55 Std.
LIM - IQT
06.08.
Fr.
Nonstop
Viva Air Peru
1:40 Std.
JUL - LIM
15.08.
So.
Nonstop
Viva Air Peru
1:55 Std.
LIM - JUL
29.07.
Do.
Nonstop
Viva Air Peru
1:40 Std.
PIU - LIM
09.08.
Mo.
Nonstop
Viva Air Peru
1:50 Std.
LIM - PIU
10.10.
So.
Nonstop
Viva Air Peru
1:40 Std.
CUZ - LIM
15.10.
Fr.
Nonstop
Viva Air Peru
1:35 Std.
LIM - CUZ

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First