kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Lissabon

LIS

Finde günstige Flüge nach Lissabon

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Lissabon

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Lissabon
Fr. 07.05.
Fr. 14.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Lissabon. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Lissabon gelockert werden.

Nützliche Infos - Lissabon Flüge

Nebensaison

JanuarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 4%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 6%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

204 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

37 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

26 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Lissabon

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Lissabon? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Lissabon für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Memmingen 26 € Hinflug - 31 € Hin- und Rückflug, von Düsseldorf 74 € Hinflug - 105 € Hin- und Rückflug, von Dresden 91 € Hinflug - 147 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Lissabon ist Januar.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Lissabon.
  • Der Flughafen von Lissabon ist der größte Portugals und Heimatflughafen sowie wichtiges Drehkreuz der portugiesischen Fluggesellschaft TAP Air Portugal. Von zahlreichen Metropolen weltweit, etwa New York, London und Istanbul, startet TAP nach Lissabon.
  • Flüge nach Lissabon von deutschen Abflughäfen dauern als Direktflug rund 3 bis 4 Stunden. Mit ein bis mehreren Zwischenstops verlängert sich die Reisezeit entsprechend.
  • Wenn du Flüge nach Lissabon buchst, ist der Weg zu den Azoren nicht mehr weit. Nur rund 2,5 Flugstunden trennen dich von der Inselgruppe, die sich im Städteurlaub in Lissabon zu einem mehrtägigen Ausflug anbietet.
  • Buche dir bei Ankunft auf dem Flughafen von Lissabon direkt vor Ort einen Mietwagen, um während deines Aufenthalts in der Stadt unabhängig und flexibel zu bleiben.

FAQ - Flugbuchungen nach Lissabon

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Lissabon?

Welche Airlines haben aufgrund von COVID-19 Abstandsregeln auf Flügen nach Lissabon eingeführt?

Wie lange dauert der Flug nach Lissabon?

Welcher Flug nach Lissabon ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Lissabon?

Wie weit ist der Flughafen Lissabon vom Stadtzentrum von Lissabon entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Lissabon?

Von welchen deutschen Flughäfen gibt es Flüge nach Lissabon?

Wie kommt man vom Flughafen schnell ins Zentrum von Lissabon?

Kann man von Lissabon nach Madeira fliegen?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Lissabon?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Lissabon?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Lissabon zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Lissabon?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Lissabon beachten?

Top 3 Airlines für Flüge nach Lissabon

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

6,7
easyJet
Ergebnis aus 8.737 Bewertungen
6,7
Boarding
6,7
Komfort
7,7
Crew
5,5
Unterhaltung
6,0
Essen
Airline-Bewertungen

Negativ: "much more timely assistance following our missing this flight"

Negativ: "Too long standing around for boarding as the plane was delayed and needed cleaning"

Positiv: "Right price."
Negativ: "Crowded and not organized."

Negativ: "Made us run from one end of the airport to the opposite end, because they said they had ‘operational difficulties’, causing them to switch gates between two flights. Total baloney, and completely avoidable."

Negativ: "Better updates required both before and during the flight The food service took so long to get through the cabin that the middle seats did not get served warm food and very nearly didn't even get the chance to buy crisps or drinks They ran out of many of the foods on the menu"

Positiv: "Nettes Personal."
Negativ: "Keine Verspaetung"

Negativ: "Our seats smelled like feces. We were forced to gate check our bags even though we each had just one small carry on."

Positiv: "The crew were very polite and courteous even after all the delays they had on the previous flight we always have extra legroom seats so that is why we were comfortable"

Negativ: "Announcements at gate..only one long line..didn't know what was boarding.."

Positiv: "The price, the crew"
Negativ: "The terminal without air conditioning in Bordeaux was a mess, due to construction and size. It felt I was being penalized for using a low cost airline."

Positiv: "On time"
Negativ: "Charles dGaul airport security was redundant and slow. A more cohesive flight change would have been better."

Negativ: "There was a long cew at the bag drop off. I almost missed my flight although I was at the airport 2 hours before depature!"

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Freundlich"

Positiv: "Sehr freundlich"

Positiv: "Nothing!"
Negativ: "Customer service could have let us on the flight. We were told it was delayed then arrived to learn it was back on time."

Positiv: "Alles ok"
Negativ: "Verspätung fast 1stunde"

Positiv: "We got to Lisbon in one piece. Comfortable during the flight. Well behaved neighbouring passengers."
Negativ: "Although the flight is actually good, my overall experience is still poor due to the boarding crew at the gates. If anything I want to make an official complaint on how poor the services were towards other passengers and us. I will do this in the week."

Positiv: "Ansprachen der Kabinenchefin"

Positiv: "Preis"

Positiv: "Nette crew, hat gut improvisiert (Maschine wurde aus Amsterdam geordert wegen technischen defekt an geplantem aircraft"
Negativ: "Flug hatte leider 1.5 stunden verspätung."

Positiv: "gepäcksabfertigung in wien war flott. freundliche flugbegleiterinnen."
Negativ: "Check-in war mühsam. Aufzahlung wegen Handgepäck, äußerste komplizierte Abwicklung der Bezahlung, da man am Bezahl(!!!)-Schalter den Betrag genau zu zahlen hat. Kein Wechselgeld. Flugverspätung von knapp einer Stunde - 0 Kommunikation. Gate geschlossen -Anzeige auf den Airport-Bildschirmen obwohl Boarding voll in Gange..."

Positiv: "Everything was so speedy with them, the checkin process, boarding and off boarding it’s all done with such efficiency and purpose. Staff are incredibly friendly and I think that they do a terrific job for such fair pricing.Would absolutely recommend them over the other budget carriers!"
Negativ: "There’s no entertainment, so bring downloaded Netflix movies, or a book. I gave a slightly lower score for food as my first choice was not available."

Positiv: "The security check was fast."
Negativ: "The bus from the plane to the airport."

Positiv: "Sehr gute Hilfestellung bei der Verladung des Handgepäcks"

Negativ: "Durchsagen der Crew zu 80% unverständlich."

Positiv: "Fliegen in seiner billigsten Form. Die nächste Stufe sind Stehplätze."
Negativ: "Ankommen in Bordeaux in einer Baracke Namens Billi sagt wohl alles. Abflug ebenfalls. Bin froh, dass wir das Gepäck nicht auch noch selbst ins Flugzeug laden mussten. Der Flug war eine Dauerwerbesendung. Im Flieger wurden die vorderen Plätze extra für die Unmengen von Bordgepäck genutzt. Das Entertainment wurde durch das Kiosk-Verkaufspersonal im Flieger betrieben:-))"

Positiv: "Freundliche Flugbegleiter"
Negativ: "Eine Stunde Verspätung"

Positiv: "There was no food or entertainment. Crew was adequate but polite. Consistent downfall of easyJet is it’s bsggage policy. I couldn’t even bring a handbag. Happy to check my suitcase but bringing s small backpack and s purse is necessary for men and women of all ages. I will say that unlike most of the European low cost airlines this was on time!"
Negativ: "See above"

Positiv: "Der Flug war superpünktlich. Die Landung grossartig."
Negativ: "Die Sitze konnte man nicht verstellen. Verpflegung muss extra bezahlt werden und sieht nicht gut aus"

Negativ: "Didn’t even get to take this flight due to our first EasyJet flight being delayed."

Positiv: "Flug hatte Verspätung"

Positiv: "Everything went to schedule and the crew dealt with an illness emergency without fuss and I am sure more than half the passengers never knew about it."

Positiv: "Personal war sehr freundlich. Der Flug pünktlich und nette Passagiere"
Negativ: "Keine Themen, die mir nicht gefallen haben  . Natürlich ist Tegel Terminal C immer doof. Aber"

Positiv: "Nettes Personal"
Negativ: "Glück gehabt, da wir in der ersten Reihe saßen, somit viel Platz hatten, sind beide sehr groß, in den normalen Sitzreihen wird das schnell mal beengend."

Positiv: "Flight was exactly on time. The plane was bigger than expected with more room and a lot of overhead bin space."

Positiv: "Das Ticket war günstig"
Negativ: "Sitze sind sehr eng. Das Personal hat kein deutsch gesprochen"

Positiv: "Insgesamt war das Bordpersonal sehr zuvorkommend, es war genug zu essen und zu trinken da."
Negativ: "Der Flug hat ungefähr 50 Minuten Verspätung gehabt, was halb insgesamt der Flug nicht besonders angenehm war."

Negativ: "Terrible customer service. Staff is very poorly trained and just lacking in every regard, from those attending to baggage check to those supposedly assisting with customer service. The airline takes no responsibility for the actions of their employees and leaves everything at the expense of the customer, even when the airline / it’s poorly trained employees are to blame. They left me stranded in a foreign country overnight with no accommodations and just complete and utter disregard for what had actually occurred. By far the worst experience I have ever had with any airline, ever. Beware. Their rules for checked baggage are ridiculous. Nothing is worth the money. I spent less on a 4-star hotel the night I was stranded than the airline charged me to check my bag. I initially paid $107 online to check my bag which was insane enough as is, but despite the fact that I had already purchased the extra large checked-bag option, I was charged an additional €80 at the airport since there was apparently no record of me purchasing the XL bag option (except for on my flight invoice as well as on my bank statement, of course). As a result, after seeking assistance from multiple employees—each of whom couldn’t have cared less—and paying the additional fee, I missed my flight (which was a CONNECTING FLIGHT) because they finished boarding early / closed the gates early. Their lovely cutomer service then proceeded to tell me (as I embarrassingly wept and sobbed), that I must purchase a new flight ticket, before also happening to mention that seeing as though it was almost 12pm, they were doing me a favor by waiting for my decision since I was delaying them from leaving work, as it was the end of their shift. All in all, because I missed my connecting flight, I then missed another flight, as well as a train I previously booked. I not only had to purchase a new flight, but also a hotel room, a taxi to the hotel since the airport hotel was fully booked, a taxi back to the airport from the hotel, and another train ticket, in addition to the obvious necessities such as food and water. All without even an apology from the airline. To make matters worse, once I was finally on the newly booked flight, I was not offered a single refreshment. No food, no beverages, and in fact, was actually ignored by the flight crew as they served everyone around me. EasyJet turned my long 16-hour journey into an exhausting and overall miserable 72+ hour journey due to their complete insolence. Never again......"

Negativ: "Delayed for 90 minutes"

Positiv: "Das Flugpersonal war aufmerksam. Der Flug startete verspätet."
Negativ: "Essen nur gegen Bezahlung. Sitze sehr eng. Bordunterhaltung nicht vorhanden."

Positiv: "Das Flugpersonal war aufmerksam. Der Flug ist verspätet gestartet."
Negativ: "Essen nur gegen Bezahlung. Sitze sehr eng."

Negativ: "Über zwei Stunden Verspätung, keinerlei Kommunikation mit dem Flughafen, kein Bodenpersonal, keine Kompensationsverpflegung, die Nacht 120'+ Wartezeit zusteht."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr höflich."
Negativ: "Sitze waren sehr eng."

Positiv: "Flight was good, on time and everything went smooth"

Positiv: "Sehr freundliche Mitarbeiter"
Negativ: "2 stunden flugverspaetung :("

Positiv: "Pünktlich, freundlich. Die Landung musste abgebrochen werden, da ein anderes Flugzeug die Landebahn noch blockierte, der Flugbegleiter hat sofort eine Durchsage gemacht und die Passagiere beruhigt."
Negativ: "Das Boarding ist sehr umständlich, da die Sitzplätze beim Gate abgesperrt waren. Man sollte dies besser organisieren, da einige ältere Leute nicht so lange stehen können."

Positiv: "Alles war in Ordnung, nette Personal , unkompliziert alles !! Gerne wieder"
Negativ: "Das man nicht a mal ein Drink im ticket inklusive bekommet :( aber ist auch nicht so schlimm"

Negativ: "We were stopped and told that we had to repackage because my small shoulder bag and my wife's purse were too large and constituted more than one carry-on. We repacked as best we could, considering our suitcases were full already. Not good enough! We were charged sone 70 euros extra. As our bonding proceeded we saw more than several people with larger backpacks and purses than we originally had. Never again for easyjet!"

Positiv: "Direkter Flug und freundliches Personal!"
Negativ: "Das Priority boarding klappt von Memmingen aus nie. Alle werden durcheinander eingecheckt und geboarded. Das Gepäck kommt dann auch nie unter Priority Gesichtspunkten. Lohnt sich also nicht, den Aufpreis zu bezahlen."

Positiv: "Professional and safe"
Negativ: "Better boarding (lines too long)"

Positiv: "The food options were amazing and the wine was very nice!"

Positiv: "Good flight, easy check-in, direct 4 hour flight"
Negativ: "Seat not inclining."

Positiv: "Boarding took forever and we were an hour late"
Negativ: "Start boarding time 30min before it is set to fly instead of doing when we are supposed to take off"

Negativ: "The food"

Positiv: "fare"
Negativ: "boarding process felt like herding"

Positiv: "Is a case of what didn’t I like. When you fly low budget just expect surprises. The small prints are terrible clauses and you will never know when they will get you. Today I was charged £25 on the spot by WIZZ AIR at the boarding gate, even if I disagreed with the charges, I wasn’t prepared to miss my flight W61301 from Warsaw to Luton. There is a degree of unfairness with these impromptu and extra charges. I came on the same flight with the same bag and there was no hassle. I was a soft target and whilst I had no problem with the flight and the service provided, I will not recommend @wizzair. I felt the extra charge was a con."
Negativ: "WIZZ Air need to be sensible. I travelled from London to Warsaw without any problem and they made a problem on my way back.!"

Positiv: "We had an eventless and safe flight and it was not too cold on the plane."
Negativ: "There was no paper towel in the toilet, the water for the tee was not warm enough to have tee. We have been told to have 10-20 min delay we arrived much later. And the intonation of the speaking stewardess was so annoying that you could not listen to it :( These are minor things but can change the customer experience."

Positiv: "Hats off for the pilots! They did a great job to land the plane during the night on a very-very thick fog. Actually, we were the first plane to land safely in CLJ airport in three consecutive days apart all the other diverted landings to other airports."
Negativ: "6 hours delay due to bad weather."

Negativ: "Ein gekaufter und bezahlter Sitz für unser Kind wurde trotz Bestätigung auch noch an einen anderen Passagier verkauft. Erst unsere Forderung, die Stewardess solle uns dann eine schriftliche Bestätigung geben, dass unser bezahlter Sitzplatz nicht zur Verfügung gestellt wurde, führte dann dazu, dass f"

Positiv: "Die Crew war nett, war aber ein Billigflug und von daher echt top."

Positiv: "The cheap fares"
Negativ: "Airplane was filthy, needed a thorough cleaning. More padding on the seat."

Positiv: "The seat not so comfortable but good"

Positiv: "I liked that we were not late and that the late coming priority guests were told to pay attention next time. Take off and landing were both nice."
Negativ: "Boarding was a little slow and we were somewhat late."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Die Crew hätte andere Passagiere an lauten, ständigen Gesängen hindern können"

Positiv: "die Sitze waren recht komfortabel.. das Flugzeit war neu & dementsprechend sauber.."
Negativ: "bei jedem Flug gab es Verspätung.. das bedeutet zusätzliche Wartezeiten und anschließende Verspätungen.. beim Boarding war das Personal gestresst und gereizt.. wir wurden durch das Gate gelassen und musste. dann im Gang zwischen Gate und Flugzeug ALLE 20-30 min warten.. absolut unlogisch und chaotisch.."

Negativ: "Der online Check in war im Vorfeld nicht möglich. Daher MUSSTE ich vor Ort einchecken. Das hat nochmal 43chf extra gekostet. Die langen Wartezeiten beim Sicherheitscheck waren unnötig und 2separate Schlangen für priority Fluggäste und regulär auch völlig unnötig und nervig. Die Infos dazu nicht gut."

Positiv: "The crew was so helpful and nice"
Negativ: "I was happy with everything"

Negativ: "Not accusing the customer of not having a priority booking when they do, not having an hour long wait, and not accusing the customer of having a bag too big when it wasn’t."

Positiv: "Schnell und unkompliziert mit freundlichem Personal"

Negativ: "Seats are terrible."

Positiv: "Kar nichts"
Negativ: "Stehlen Sie die Tasche und den Laptop und zahlen Sie den Lohn der Tasche und die war richtig 40 x 30 x 20 cm und die Tehme war unfreundlich Scheiße Firma"

Negativ: "I went up to the check in desk 4 hours prior check since this was a connecting flight.I asked the employee when can I check in,she told me 1 and a half hour prior boarding,when I walked back the same person told me I have to pay 35 euros for not checking in online.I told her that I have been flying for about 20 years but I have never been charged for checking in at the airport and I also told her she should have told me when I asked her hours before.She just ignored me and gave me a shitty attitude at the Frankfurt airport.I was expecting a professional costumer service,like that I'm being used to by other airlines,but it was a total disappointment."

Positiv: "We got to our destination."
Negativ: "There was a problem with their website that was out of our control, that didn’t allow us to print boarding passes and we were charged at the airport even though we had proof we tried and were not able through no fault of our own"

Positiv: "Easy to book. Comfortable flight."
Negativ: "Would be good if there was complementary tea/coffee or water. People might then buy a snack to go with it."

Negativ: "Lost luggage. 3 days since and still no luggage.And they don't have a customer service phone number that I can call. Very dissapointed. I guess that's what you should expect from a low cost flight company. I will never book a flight with them again."

Negativ: "2 hrs late and we missed all our following connections as a result."

Positiv: "The crew was very nice. The flight was ok"
Negativ: "Not much of a food choice.."

Positiv: "Freundliches Personal."
Negativ: "Auf einigen Flügen gab es bisher Verspätungen."

Positiv: "Personal freuundlich aber überfordert nachdem am checkin einige passagiere saier wirden.....flug gut zeiten pünktlich.. Sitze eng und alt, kein inkl. Sandwich wie bei anderen billugfliegern.. aber ist ok. Handgepäck musste in frachter, an bord war aber noch genug platz."
Negativ: "Oline Check-in reine abzockfalle, bin ein jahrelanger billigfug user,ständig fehlermeldung beim tagelangen versuch am laptop oder mobil, war nicht möglich.., auch andere passagiere hatten das problem. Mussten dann exzra zahlen!!!"

Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich und das Flugzeug sauber."
Negativ: "Flug hatte Verspätung - sehr häufug bei WizzAir. Sitze sehr unbequem und wenig Beinfreiheit"

Negativ: "Obwohl recht zeitig mit dem Boarding begonnen wurde, konnte erst mit 55 minütiger Verspätung gestartet werden. Begründung gab es glaub keine. Etwas zu trinken auch nicht."

Positiv: "War alles okay. Preis der beste"

Positiv: "War alles für diesen Preis komplett gut"

Positiv: "I asked for a cup of water for my child and they gave me a bottled water. Then they charged me 2.50 euros. Their credit card processing machine was not working properly, which was frustrating: the flight attendant got frustrated and had to come back again until she can process my payment."

Positiv: "das personal war nicht serviceorientiert"
Negativ: "sitze zu eng"

Positiv: "Ok"
Negativ: "Ok Andreas"

Positiv: "Quick to board, smooth take off and landing"
Negativ: "On night flights woken up to serve drinks and given flying details from the pilot. Great in the day but would rather be left and not disturbed at night!"

Negativ: "standing 1 hour in the bus before boarding,than telling you that will be 90 minutes late take off"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam und hilfreich. Sie antworteten gerne auf alle Fragen."
Negativ: "Die Sitze waren sehr ungemütlich. Der Flug hatte Verspätung."

Positiv: "Price and schedule. Going on time with no delays. Good value for money."
Negativ: "Very hard on baggage policy"

Negativ: "Не понравилась старшая стюардесса. На лице было написано, что она совершенно не рада видеть всех присутствующих."

Positiv: "Cheap with early booking"
Negativ: "No food, even free coffee."

Positiv: "Price price price"
Negativ: "Messy boarding"

Negativ: "Altough I bought prioroty boarding, the ground handling staff did not take this into account so everybody boarded the same time."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "The airline does not have kiosk check-in. You are checked in automatically, and if you buy through a third party, your boarding pass is emailed to you. Never having flown this 'unique' airline before, we did not know the process. At the check-in desk, the clerk told us that if we couldn't show him our boarding pass, he would charge us 30GBP to print them. He was a complete jerk. After no help from him, I was able to figure out that we did have them as attachments. Never again."

Positiv: "Cooperative and kind crew. Excellent service. Pleasant flight, great landing and take off."
Negativ: "NA"

Negativ: "There was a delay 1 hr poor service no apology"

Negativ: "Terrible service and the fact that you can't check in st the airport without paying is absurd. Absolutely terrible. Implant policy"

Positiv: "The flight was really fast!"

Positiv: "The captain had such a good sense of humour.. he was the most lighthearted captain ever- praise to all crew onboard and also amazing to the passengers."
Negativ: "Nothing it was perfect for Ryanair.. always getting better"

Positiv: "Super,nette Personal."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Communication, comfort, customer service, timeliness"

Positiv: "Nichts!"
Negativ: "Saufende Ballermann Touristen. Lärm. Preis-leistungsverhältnis (überteuerte Zusatzleistungen)"

Positiv: "Crew war sehr nett."
Negativ: "Bessere Sitze"

Positiv: "Helpful, friendly crew"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "alles ok"
Negativ: "Verpflegung"

Positiv: "It was average"
Negativ: "The seats could have been better, and the lighting"

Negativ: "the heat in the cabin was unbearable"

Positiv: "Supergünstiger Flug, nicht ausgebucht, daher viel Platz, genug Beinfreiheit, pünktlich"
Negativ: "Crew war etwas genervt und nicht sehr freundlich. Keine Verabschiedung, haben einfach da gestanden und sich unterhalten"

Negativ: "Trotz 5 !! maliger Bitte wurde die Klima Anlage nicht runtergestellt...wir haben gefroren wie Gefrierfleisch....eine Unverschämtheit.."

Negativ: "Mittlerweile gibt es mehr Priority als normale Gäste. Das macht das Einsteigen und Gepäck verstauen auch nicht besser als früher"

Positiv: "The take off was very smooth"
Negativ: "It was a bit too warm"

Positiv: "The stay"
Negativ: "Ridiculous long wait even though Ryanair said to still go for the original time. 9hours in the airport is not good enough"

Negativ: "Plätze waren gut,man hatte viel Beinfreiheit."

Positiv: "The price"
Negativ: "Confusing baggage policy. You are told to take your bag to the gate where it will be taken and put in the hold. It is not made clear that this bag must go through security with you and therefore cannot contain liquids. We had to jettison a lot of toiletries. When we got to the gate we were allowed to take the bags on anyway. What is the point of this?"

Positiv: "Flug bisschen verspätet aber Zeit gut reingeholt"
Negativ: "Gab kein Essen, aber war auch Ryanair also normal"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Delays!? Every single time the departure late at least an hour or 3. Wasting people’a time and money."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Flights are always late."

Positiv: "Eine Stunde Verspätung"

Negativ: "I paid for my seats and the ask me to change next to the emergency door, something that i would never choose."

Negativ: "Kein Essen"

Positiv: "Personal und Flugzeug waren gut. Boarding langsam und Flugpreis ingesamt zu hich."

Positiv: "My own boarding was went ok"
Negativ: "What was the most annoying part of the whole experience was the fact that they were other passangers on there school trip. Yes they are just still kids, but from the very start of them boarding, thats when everything just went downhill. The kids was just screaming, shouting, and sprinting into there sits. Even after being told to quite and calm down, all them were still screaming and shouting at the top of there vioces throughtout and non-stop for the whole flight (even after landing and getting into the bus). The worst fact of all is that, there was just far too many of them for everyone to handle (by the flight crew, and the trachers). It was also the first thing in the morning so it’s not like everyone would most likely be well rested already."

Positiv: "Flugpersonal sehr nett und aufmerksam"
Negativ: "unbequeme Sitze wie eh und je"

Positiv: "Im Gegensatz zum Flughafen Berlin/Schönefeld sehr gute Informationen zum Boarding am Flughafen Köln/Bonn. Auch im Flieger wurden Informationen auf Deutsch gut verständlich vermittelt. Dies geschah auf dem Hinflug nicht! Ansonsten waren die Ansprachen vom Flugkapitän bzw. Crew über die Lautsprecher schwer zu verstehen. Die Rückenlehne der Sitze ist nicht verstellbar und damit ist der Sitzkomfort unbequem."

Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Boardteam nett und audmerksam"
Negativ: "Erst konnte man an Bord nur mit Karte zahlen. Dann gab es Probleme mit deutschen Karten und man sollte dann doch in Bargeld zahlen."

Positiv: "Gut organisiert. Reibungsloser Ablauf"
Negativ: "Nicht ganz transparente Gepäckpreise"

Negativ: "Enge Sitze mit wenig Beinfreiheit und ohne Möglichkeit sie zurückzuklappen."

Positiv: "Ship flight"
Negativ: "Flight was delay, and I don't see crew doing the best to make the people confortable. Or happy to flight"

Positiv: "Das Personal war sehr freundlich"
Negativ: "Der Platz für große Menschen war zu eng, man stand lang in der Kälte bevor man ins Flugzeug durfte"

Positiv: "Vom Online-Check-in bis zum kurz vorm Boarding war alles super."
Negativ: "Inlandflug wurde verweigert, da Ausweis mit Lichtbild vergessen. Briefdokument war nicht ausreichend. Trotz Online-Check-in und positiver Sicherheitsprüfung, wurde man beim Boarding abgewiesen.. Geld weg.. Wenigstens der Sitznachbar wird sich gefreut haben. Keine andere Fluglinie verlangt gerade bei Inlandsflügen noch zusätzlich einen Ausweis. Voll hinter der Zeit.. :("

Positiv: "Der Flug hatte leider eine Stunde Verspätung,beim Boarding lief alles gut,das Flugzeug ist schon sehr beengt und das Personal mäßig freundlich. Aber für einen solchen Kurzstreckenflug für den Preis völlig akzeptabel!"

Positiv: "Der Flug ist super pünktlich gestartet und es gab keine Probleme mit dem Gepäck."
Negativ: "Das Personal war bei der Sicherheitseinweisung extrem unmotiviert."

Positiv: "Nothing"

Positiv: "Nach der Sicherheitskontrolle benötigt man 20min zum Gate D40. Der Bereich ist ordentlich und hat eigene Sanitärräume und eine Kaffeebar. Das Boarding erfolgt reibungslos, die Busfahrt zur Parkposition auf der Südseite dauert entsprechend lange. Bei schlechtem Wetter ist das Besteigen des Flugzeugs unangenehm (wie bei jeder Außenposition in FRA"
Negativ: "Crew war in Ordnung. Störend sind die Ankündigungen der Zusatzverkäufe. Die Kabine der neuen B737 war angenehm, Sitzabstand sehr ausreichend."

Positiv: "Flug war pünktlich, Personal war sehr nett"

Positiv: "Der Flug ist superpünktlich gestartet , Das Bording war schnell erledigt ."
Negativ: "Keine Bordunterhaltung, dafür war der Flug aber super günstig"

Negativ: "Flight was delayed, no apology by Ryanair."

Positiv: "Everything went very smoothly and was well organised."

Negativ: "Es war eiskalt und das personal rannte ständig auf und ab"

Negativ: "Last minute rearranging if passengers so that those who had picked their seats ended up somewhere else... Not impressed"

Positiv: "Das Personal war sehr unfreundlich vom Bodenpersonal bis zur Crew"
Negativ: "Die Sitze sehr ungemütlich"

Positiv: "Absolutely nothing"
Negativ: "3hr delay, zero staff to provide information, no apologies, utterly terrible organization."

Positiv: "Flugpersonal war aufmerksam, versuchte sehr laute, alkoholisierte Männer in ihre Schranken zu verweisen. Selbige waren sehr laut und uneinsichtig."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr nett."
Negativ: "Sitzplatz war eng aber ok"

Positiv: "Beide Flüge verspätet, Sitze nicht verstellbar und dadurch sehr ungemütlich."

Negativ: "Flug wurde gestrichen, Kayak gab das nicht an"

Positiv: "Nothing."
Negativ: "1156.64 When we arrived at the airport the clerk at the desk would not look up from her computer to help us, we went to the window and she continued to refuse to check us in. When we handed her our passports she bluntly stated that it was too late to check in because it was 10:00 and the cutoff was 9:55. We asked if she could make an exception due to our issues with transportation or if she was able to help us rebook a flight and she said no. We had already paid for this flight and had checked in baggage and paid separately for the two bags and she told us there were no Ryan air flights for our destination. We promptly rebooked with another airline at a separate airport and consequently had to pay for another form of transportation to the airport as well as a new flight and another two checked pieces of baggage. I have traveled all over Europe, the US, Canada, Central America etc. and never in my years of travel have I felt so belittled and disrespected especially considering I was a paying, respectful and loyal customer. It goes without saying I will never use this airline again and will be strongly recommending other airlines to friends and family."

Mehr zu easyJet
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Lissabon fliegen

Fluggesellschaften, die nach Lissabon fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Lissabon in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Lissabon bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Lissabon nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Lissabon

Buche günstige Tickets nach Lissabon

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

13.06.
So.
Nonstop
Ryanair
2:55 Std.
CGN - LIS
24.06.
Do.
Nonstop
Ryanair
2:55 Std.
LIS - CGN
24.06.
Do.
Nonstop
Ryanair
2:55 Std.
CGN - LIS
08.07.
Do.
Nonstop
Ryanair
2:55 Std.
LIS - CGN
09.06.
Mi.
Nonstop
Ryanair
3:40 Std.
BER - LIS
16.06.
Mi.
Nonstop
Ryanair
3:25 Std.
LIS - BER
09.06.
Mi.
Nonstop
Ryanair
3:40 Std.
BER - LIS
11.06.
Fr.
Nonstop
Ryanair
3:25 Std.
LIS - BER
13.06.
So.
Nonstop
Ryanair
2:55 Std.
FMM - LIS
16.06.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:50 Std.
LIS - FMM
27.08.
Fr.
Nonstop
Ryanair
3:40 Std.
BER - LIS
01.09.
Mi.
Nonstop
Ryanair
3:25 Std.
LIS - BER
01.07.
Do.
Nonstop
Ryanair
2:55 Std.
CGN - LIS
08.07.
Do.
Nonstop
Ryanair
2:55 Std.
LIS - CGN
13.06.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:20 Std.
BER - LIS
16.06.
Mi.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
3:25 Std.
LIS - BER
26.08.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
3:40 Std.
BER - LIS
13.09.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
3:40 Std.
LIS - BER
24.06.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:55 Std.
CGN - LIS
29.06.
Di.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
3:05 Std.
LIS - CGN
09.06.
Mi.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
3:40 Std.
BER - LIS
16.06.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
23:50 Std.
LIS - BER
07.06.
Mo.
Nonstop
easyJet
3:50 Std.
BER - LIS
14.06.
Mo.
Nonstop
easyJet
3:40 Std.
LIS - BER
13.09.
Mo.
Nonstop
easyJet
3:50 Std.
BER - LIS
17.09.
Fr.
Nonstop
easyJet
3:40 Std.
LIS - BER
19.09.
So.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
3:10 Std.
FRA - LIS
09.10.
Sa.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
3:05 Std.
LIS - FRA
31.05.
Mo.
1 Stopp
Air Europa
12:55 Std.
FRA - LIS
07.06.
Mo.
1 Stopp
Air Europa
12:55 Std.
LIS - FRA
31.05.
Mo.
1 Stopp
Air Europa
12:55 Std.
FRA - LIS
07.06.
Mo.
1 Stopp
Air Europa
12:55 Std.
LIS - FRA
24.10.
So.
1 Stopp
Lufthansa
8:00 Std.
DUS - LIS
27.10.
Mi.
1 Stopp
Lufthansa
5:00 Std.
LIS - DUS
16.06.
Mi.
Nonstop
Eurowings
3:00 Std.
STR - LIS
01.07.
Do.
Nonstop
Eurowings
2:55 Std.
LIS - STR
03.06.
Do.
1 Stopp
SWISS
27:15 Std.
DUS - LIS
06.06.
So.
1 Stopp
SWISS
13:45 Std.
LIS - DUS
30.05.
So.
1 Stopp
KLM
5:35 Std.
DUS - LIS
06.06.
So.
1 Stopp
KLM
5:50 Std.
LIS - DUS
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

09.06.
Mi.
Nonstop
Ryanair
3:40 Std.
BER - LIS
31.05.
Mo.
Nonstop
Ryanair
3:40 Std.
BER - LIS
09.06.
Mi.
Nonstop
Ryanair
3:40 Std.
BER - LIS
16.06.
Mi.
2 Stopps
Ryanair
36:25 Std.
BER - LIS
06.06.
So.
Nonstop
Ryanair
2:55 Std.
CGN - LIS
16.06.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:55 Std.
FMM - LIS
31.05.
Mo.
Nonstop
Ryanair
3:40 Std.
BER - LIS
08.06.
Di.
1 Stopp
Ryanair
19:50 Std.
NRN - LIS
18.06.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
46:30 Std.
HAM - LIS
21.06.
Mo.
2 Stopps
Wizz Air
35:25 Std.
BER - LIS
25.05.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
28:55 Std.
BER - LIS
17.06.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:30 Std.
MUC - LIS
24.06.
Do.
Nonstop
Eurowings
3:00 Std.
STR - LIS
31.05.
Mo.
1 Stopp
Air Europa
12:40 Std.
MUC - LIS
13.06.
So.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
3:35 Std.
BER - LIS
11.09.
Sa.
1 Stopp
Vueling
15:30 Std.
STR - LIS
05.06.
Sa.
Nonstop
Lufthansa
3:10 Std.
MUC - LIS
03.06.
Do.
1 Stopp
KLM
13:10 Std.
DUS - LIS
11.05.
Di.
1 Stopp
Iberia
13:00 Std.
DUS - LIS
30.05.
So.
1 Stopp
Air France
26:00 Std.
DUS - LIS
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

04.10.
Mo.
Nonstop
Ryanair
2:15 Std.
PDL - LIS
12.10.
Di.
Nonstop
Ryanair
2:20 Std.
LIS - PDL
06.10.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
11:40 Std.
PDL - LIS
12.10.
Di.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:20 Std.
LIS - PDL
08.10.
Fr.
Nonstop
Ryanair
2:15 Std.
PDL - LIS
12.10.
Di.
Nonstop
Ryanair
2:20 Std.
LIS - PDL
06.10.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
11:40 Std.
PDL - LIS
09.10.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:20 Std.
LIS - PDL
07.10.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:15 Std.
PDL - LIS
10.10.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:25 Std.
LIS - PDL

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First