kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Flughafen Mailand-Malpensa

MXP

Finde günstige Flüge nach Flughafen Mailand-Malpensa

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Flughafen Mailand-Malpensa

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Mailand Malpensa
Do. 06.05.
Do. 13.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Flughafen Mailand-Malpensa. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Flughafen Mailand-Malpensa gelockert werden.

Nützliche Infos - Flughafen Mailand-Malpensa Flüge

Nebensaison

JuniDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 6%.

Hochsaison

NovemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 12%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

146 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

25 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

8 €oder weniger

Die besten Tipps, um günstige Flüge nach Flughafen Mailand-Malpensa zu finden

  • Suchst du ein günstiges Ticket nach Flughafen Mailand-Malpensa? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Flughafen Mailand-Malpensa für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Köln 46 € Hinflug - 59 € Hin- und Rückflug, von Düsseldorf 55 € Hinflug - 76 € Hin- und Rückflug, von Frankfurt am Main 72 € Hinflug - 104 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im August, September und Oktober. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Flughafen Mailand-Malpensa ist Juni.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und sieh dir die aktuellen Angebote für Flüge nach Flughafen Mailand-Malpensa an.

FAQ - Flugbuchungen nach Flughafen Mailand-Malpensa

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Mailand Malpensa?

Wie lange dauert der Flug nach Flughafen Mailand-Malpensa?

Wie viel kostet der günstigste Flug nach Flughafen Mailand-Malpensa?

Welche Airline fliegt nach Flughafen Mailand-Malpensa?

Wie weit ist der Flughafen Flughafen Mailand-Malpensa vom Stadtzentrum von Mailand entfernt?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Flughafen Mailand-Malpensa?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Flughafen Mailand-Malpensa?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Flughafen Mailand-Malpensa zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Flughafen Mailand-Malpensa?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Flughafen Mailand-Malpensa beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Mailand Malpensa

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

6,9
Eurowings
Ergebnis aus 1.034 Bewertungen
7,3
Boarding
7,0
Komfort
7,8
Crew
5,9
Unterhaltung
6,1
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Alles ging vglw. schnell..."
Negativ: "Lange Wartezeit auf das Gepäck, Zeitvorteil durch Flug war dahin..."

Positiv: "Der Sitz war bequem, aber auch nur weil er extra $$$ gekostet hat ;-), das Licht war sehr lange gedämmt und nicht zu hell als die Crew arbeiten musste"

Negativ: "The flight was delayed 40min So i missed the connection in Leipzig"

Negativ: "The temperature at altitude was far too warm for my comfort."

Positiv: "The plane left and arrived on time."
Negativ: "The seats were just okay, not comfortable. No snacks or drinks were complimentary."

Positiv: "Boarding and getting off the plane was fast"
Negativ: "Our luggage space was occupied with bags from passengers from other rows."

Negativ: "It was so late and we were not told anything!!!"

Negativ: "Late"

Positiv: "It was efficient"
Negativ: "More comfortable"

Positiv: "Awful!!!!"

Positiv: "Irgendwann ist man dann auch zu Hause angekommen..."
Negativ: "Etwas mehr Pünktlichkeit wäre toll gewesen. Der Flug war knapp unter 3 Stunden verspätet. :("

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything from checking in where I asked for an aisle seat and was informed that I was given an aisle seat just to find that I was given a middle seat on both legs even though I had checked in for the second leg of the trip. Added to which my luggage is now missing"

Positiv: "Eurowings is an average low-budget flight. But at least the equipment looked all right, and it was clean."
Negativ: "No food or drink is included in the price, narrow seats."

Positiv: "30 min zu früh angekommen"
Negativ: "Keine schreienden Kinder"

Positiv: "Kein Kind hat geweint"
Negativ: "Bisschen strukturiert vorgehen"

Positiv: "The crew was fine and boarding was efficient."
Negativ: "We missed our connecting flight, had to wait six hours to fly to Munich, then sat in the Munich airport for four more hours as the flight to Milan was delayed. My bag made it to Milan by 10:30, I arrived at 22:00."

Positiv: "The crew was very attentive and personable during the flight."
Negativ: "Our departure was delayed 2 hours because an unaccompanied minor was placed on the wrong flight--UA's fault. That began a domino effect of missed connections. When the landed, We were given little information on how to re-book and had to wait in several long lines. All told, 12 hour delay to Milan"

Positiv: "Freundliches Boardpersonal, sauberer Kabinenraum und saubere Sitzplätze"
Negativ: "Wie mittlerweile bei fast allen Airlines gibt es Getränke während des Fluges nur noch zum Kauf angeboten. Ich finde generell, dass ein Becher Wasser immer drin sein könnte. Es gibt ja aber auch Gott sei Dank andere Möglichkeiten, sich an Board zu versorgen."

Negativ: "Sitzabstand"

Negativ: "Kein Wasser mehr vorrätig."

Negativ: "Verspätung ohne Ende! Immer wird alles auf andere geschoben... ein kleiner Drink wäre angemessen gewesen, bzw. ein Glas Wasser als Entschuldigung/ Entschädigung..."

Negativ: "Pünktlichkeit Priority boarding für Familien mit kleinen Kindern Platzangebot"

Negativ: "Flüge hatten Verspätung. 20 und 45 min. Das Platzangebot ist sehr eingeschränkt."

Negativ: "Fliegt nicht von Paris aus"

Negativ: "Riding a packed bus to the plane was awful."

Positiv: "Die Crew war sehr nett."
Negativ: "Über eine Stunde Verspätung. Dann im Flieger die Ansage, dass man voraussichtlich noch 2,5 h auf das Startfenster warten müsse, weil nicht genügend Fluglotsen da sind. Zum Glück ging es dann nach 30 min doch los."

Negativ: "3,5 Stunden Verspätung"

Negativ: "Die Abfertigung in Faro war sehr langsam. Bei Eurowings alles gut"

Positiv: "Crew war gut,Sitzplatz ordentlich"
Negativ: "4,5h Delay ist nicht zu akzeptieren"

Positiv: "Super pünktlich"

Negativ: "Kostenlose Verpflegung! oder wird Eurowings auch Billigairlines!?"

Positiv: "Ticketpreis, Mitglied der Lufthansa-Gruppe."
Negativ: "Hohe Mehrkosten für Aufgabegepäck sowie Sitzplatzreservierung mit mehr Beinfreiheit (bin 190cm groß und hätte im Normalsitz kaum sitzen können). Snacks kann man vergessen. Bei diesem Flug war kein Gratis-WIFI vorhanden; ist weniger ärgerlich wie beim Hinflug wo eines vorhanden war jedoch nicht funktioniert hat."

Negativ: "Everything, flight was super late, no explanation whatsoever,"

Negativ: "Flight was cancelled, difficult rebooking."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything"

Positiv: "Gute Beinfreiheit; kostet aber bei einem Mittelstreckenflugzeug € 25 p.P./Richtung. Die Hälfte der Verspätung beim Abflug konnte bis zur Landung wieder eingeholt werden. Bordgepäck und 1 persönliches Handgepäck wurde kulant ohne Mehrkosten abgewickelt."
Negativ: "Verspätung wegen verspäteter technischer Vorbereitung??? groß angepriesenes WIFI hat trotz Urgenz nicht funktioniert (Aussage des Anwesenden Bordpersonal „habe bei Kollegen nachgefragt, muss gehen“; funktionierte bei mir und auch in den benachbarten Sitzreihen nicht. Große Werbung und nichts dahinter :D"

Positiv: "mit EW mal früher angekommen"

Negativ: "Flug kurzfristig anuliert - Grund "schlechtes Wetter" nicht nachvollziehbar"

Negativ: "Beinfreiheit: Knie eingeklemmt"

Positiv: "Seats at the front are comfortable with space for the legs."
Negativ: "One drink within almost 4 hours flight is not enough."

Negativ: "Schlimmer Automaten Check In Zwang ( trotz online Check In). Funktioniert meistens ohnehin nicht, wie auch dieses mal. Stress für Kunden und Personal."

Positiv: "Das Einzige was an Eurowings gefallen kann ist der Preis im Vergleich mit Swiss. Es ist eine Billigairline auf Niveau Easy Jet und Ryanair."
Negativ: "Verspaetung, Beinfreiheit. Am Schlimmsten aber finde ich, dass sogar den Senatormitglieder der Zugang zur Staralliance Lounge verwehrt wird. Was soll das?????"

Positiv: "Sauber"
Negativ: "Fast 90 Minuten Verspätung Service könnte etwas mehr auf Zack dein"

Positiv: "Boarded and departed gate on time. Efficient."
Negativ: "Not the friendliest."

Positiv: "The price"
Negativ: "Assistants were rude and the flight was delayed and they didn’t provide a solution to my lost connection."

Positiv: "Gut, freundlich und pünktlich"

Positiv: "Quick efficient boarding - on time."
Negativ: "Not terribly comfortable seats but for short haul flights, just fine."

Positiv: "Friendly and attentive crew."
Negativ: "There wasn't enough seating at the gate, people (the elderly included) had to sit on the floor or stand for quite some time as boarding started well after the gate closing time printed on the boarding pass."

Negativ: "Der Flug war 20 min verspätet und in Hamburg mussten wir dann noch 15 Minuten auf Busse warten, weil keine verfügbar waren."

Positiv: "Plane departed early and arrived early. No incident."
Negativ: "Alitalia chose to offer no-servce flights. Not a cup of water. Passengers need to go to the back of the plane, where the attendants sit together and chat the whole flight, and ask for a (tiny) bottle. What they do during boarding is jump on anyone who would dare to place a piece of garment in the overhead bins. It comes through as a fad..."

Negativ: "Kinder die im Flugzeug fangen gespielt haben und eine Unruhe verbreitet haben"

Positiv: "Excellent dinner"
Negativ: "Breakfast was dreadful"

Negativ: "El avión, en especial los baños, muy mal estado La tripulación con poco tacto para atender La comida en primera muy poco apetitosa"

Positiv: "The crew was not grntle"

Positiv: "Asientos incómodos y cabina muy antigua. Se sentían fierros del asiento en la espalda"
Negativ: "Sistema de entretenimiento muy antiguo. Conexión de audífonos no funcionaba en mi asiento y no me dieron solución. Vuelo de 14 hrs sin entretenimiento es terrible."

Positiv: "Genauso gut"

Positiv: "on time departure and arrival"
Negativ: "price for baggage, water is only “service” on board"

Positiv: "Good flight. Crew was nice."
Negativ: "Better entertainment"

Positiv: "Peu de place pour les jambes Équipage très sympa"
Negativ: "Plus de place pour les jambes mais vol rapide donc Ok"

Positiv: "the flight was on time"
Negativ: "for sure the seats, the screens and the bathrooms. the plane was soooo old!"

Positiv: "Very uncomfortable seats, entertainment system was outdated, airplane was shabby and the main meal was horrible."
Negativ: "It is obvious that the airline has not invested funds to keep up and it shows. I will avoid flying Alitalia in the future."

Negativ: "Seating, food, entertainment, communication and comfort"

Positiv: "Amazing crew helped us check in our luggage at a reduced rate."
Negativ: "More inter European connections at more competitive price"

Negativ: "Everything was good."

Positiv: "Überraschend die Pünktlichkeit. Zu mindestens beim einchecken. Mann hat doch etwas zu essen und zu trinken bekommen."
Negativ: "Die betagte Maschine mit wirklich kaputtem Interieur. Es war so eng, dass ich wirklich anfangs überlegte, wie kommen die mit dem Getränkewagen durch. Die Besatzung halt normal für Italien arrogant, aber ehrlicherweise nicht alle. Der erste Eindruck war wirklich kompetent und nicht typisch italienisch kaotisch. Man darf Alitalia halt nicht mit der Lufthansa oder Air France vergleichen. Ich kenne es sogar mit British. Selbst da geben sie sich Mühe. Sei es auch in der Eco kulturbeutel, Glas Wasser nachsem Einstieg, sogar warme Erfrischungstücher in der Eco. Gerne hätte ich auch die Stimme des Piloten gehört, aber das ist scheinbar bei AZ nicht so üblich. Aber, jetzt kommt das große aber, für den Preis absolut OK. Warum jemand teures Geld für die Business Class ausgibt ist wirklich fraglich."

Negativ: "Alitalia is the worst airline company"

Positiv: "Good service"
Negativ: "Disorganized confusing boarding process, tight seats in coach."

Positiv: "Verspäteter Zubringerflug gut aufgefangen, Gepäck kam noch mit"
Negativ: "Genug leg room, wenig aufmerksamer Service"

Negativ: "Verspätetet, kein Bordservice"

Positiv: "I don't think I say anything I liked."
Negativ: "Food, veg option, given peaces of boiled mushrooms, Eggplants and spinach. What a horrible experience."

Positiv: "Short trip from Rome to Milan"

Positiv: "The staff was kind and helpful. The business class was good and the updrafts was really worth it"
Negativ: "Entertainment was poor ."

Positiv: "All good.."

Positiv: "Comfortable seats"
Negativ: "Lack of information about the flight conditions; height and timing updates. Absence of screens, lack of technology. Not clear English announcements. Ignorance and arrogant attitude of hostess, I can tell because I'm veiled muslim. Not comfortable flight."

Positiv: "The flight itself from NYC was great, the connection flight was great."
Negativ: "The worst boarding process I ever seen! The airport people and crew didn’t tell people what’s going on, there was a uhh delay. Big lines of people just standing and waiting. The flight took off 45 min late!!"

Positiv: "Crew was polite"
Negativ: "Late departure"

Negativ: "Initial flight from London to Rome left late, so missed connecting flight to Johannesburg. Although we were put up in a hotel and got a flight next day, missed another connecting flight, which was with another flight company and had to pay again to get another flight. No apology from the airline for the inconvenience this caused. The travel to South Africa was for an emergency and ended up getting there two days later."

Positiv: "Crew was nice"
Negativ: "Food on the Tel Aviv to Rome flight"

Positiv: "Boarding verlief gut und Besatzung freundlich!"
Negativ: "Leider wurde das Gepäck falsch weitergeleitet."

Positiv: "Flüg war pünktlich und das Flugpersonal freundlich"

Positiv: "I liked very muche the flights time table."
Negativ: "I have nothing to add hear."

Negativ: "Alitalia and SkyTeam still can't figure out how to check luggage through on separately ticketed flights, even if both flights are the same airline."

Positiv: "Essen und Service waren okay."

Positiv: "Die Business Claas in der 777 ist einfach klasse und eine super Crew haben den Flug zu einem super Erlebnis gemacht."

Positiv: "Ok ok."
Negativ: "Our bag out of luggage was missing and more than 24 hours there was no action. We were left helpless as due to Easter everything was closed and could not arrange any alternative."

Positiv: "Gebucht hatten wir Eco Plus aber von dem Angebot gebrauch gemacht für ein Upgrade zu bieten. Wir hatten mit den niedrigsten Gebot Erflog und alles war gut."
Negativ: "wenn man etwas negative sagen soll dann nur, dass die Business Class im Airbus in der Mitte keine Gepäckfächer hat - sonst war alles super"

Positiv: "Die Sitze waren gut und das Flug okay"
Negativ: "Der Service war nicht besonders aufmerksam"

Positiv: "Being able to chose my seats for free with the Millemiglia programme. The legroom was not bad."
Negativ: "No hot drinks or food available to purchase inflight. The toilets were dirty and smelly."

Positiv: "Being able to chose my seats for free with the Millemiglia programme. The legroom was not bad."
Negativ: "No hot drinks or food available to purchase inflight. The toilets were dirty and smelly."

Positiv: "The Crew was really helpful with baby, bringing bassinet (that I reserved prior to the trip) and letting me boarding preferentially."
Negativ: "Probably not the company fault, but my stroller was a little damaged when I got it at my destination."

Positiv: "Sehr pünktlich und nettes Personal"

Positiv: "Decent flight. On time departing and arriving. Luggage arrived with us."
Negativ: "Audacious prices for checked luggage. If you pay online prior to check-in €25 per bag If you pay at check in it is €45 per bag. This is downright theft by all the airlines who engage in this very profitable but nefarious activity and really needs to be stopped. First bag should be free/ nominal charge or at least part of the ticket price. (It is like a restaurant charging for cutlery and plates so you can eat . Would that be acceptable??)"

Positiv: "Flight was delayed by over 1 hr , with no explanation fm the ground staff or on board"

Negativ: "Alitalia made me pay 50 Euros for my bag although I am traveling on the same day with them internationally, in less than 3 hours. They said that because I had two separate tickets they couldn't waive the fee. they have just lost a customer."

Positiv: "Plane was new"
Negativ: "Plane was late"

Positiv: "There were lots of entertainment options"
Negativ: "Had my call button on for an hour to get some water to take an aspirin and no one ever came."

Positiv: "Entertainment options"
Negativ: "Had problem with luggage, did not like food specifically cheese on dark bread sandwich, did not like going to gate but would need to climb stairs and get shuttle to plane"

Negativ: "See above. This scam is not acceptable. You should be ashamed. I demand my money back for paying twice for baggage, including the airport fee. I will be going to the media re this scam and seeing if I can start a class action."

Positiv: "Almost nothing"
Negativ: "- Rude crew - Uncomfortable seats - Broken seats - Missed our order for Vegan meals"

Negativ: "They could offer a bottle of water for the people who payed the extra fee for the sitting in front"

Negativ: "Delayed by 4 hours"

Negativ: "Flight not being delayed as usual"

Negativ: "No delays"

Negativ: "More clerks for checkin/baggage; some organization in queuing to board. It was total chaos and the staff seemed very stressed."

Negativ: "Get what u pay for but all on time and efficient"

Negativ: "1 hour delay"

Positiv: "Pünktlich und gut organisiert in Rom."
Negativ: "Zu wenig Platz für die Beine."

Negativ: "Horrible boarding process."

Positiv: "Sehr nett"

Positiv: "Die waren sehr nett und freundlich"

Negativ: "Handgepäck aufgeben, keine Getränke und snacks, verspätung,"

Positiv: "Flug war pünktlich, Boarding gut organisiert! Das Personal war sehr nett!"
Negativ: "An Board gibt es essen und trinken nur zu völlig überteuerten Preisen (Vgl. andere Airlines). Wir mussten trotz später Landung 23:15 ewig auf unser Gepäck warten!"

Positiv: "Super schneller Flug alles gut gegangen"

Positiv: "Preis/Leistung absolut spitze."
Negativ: "Wenn man mehr möchte - sollte man eine andere Airline nutzen."

Positiv: "Boarding was very fast compared to most other flights. Crew was friendly. Flight was smooth and on time."
Negativ: "Honestly - a bunch of drunk Scandinavians all around me. Very noisy and smelling so much from the alcohol, I almost got sick. Luckily, a very short flight. The guy behind me was very rude to the crew. Crew member handled him well. Was worried about him throwing up on me. Rest of flight was good."

Positiv: "Mehrsprachiges Personal, Abläufe sehr optimiert und kurz"
Negativ: "Speedy Boarding nicht eindeutig gekennzeichnet und funktioniert nicht"

Positiv: "Der Preis war der ausschlaggebende Punkt für die Reise"
Negativ: "Zuerst der Platzmangel dann die Verspätung beim Abflug, beim nächsten mal Lohnen sich paar Euro mehr auszugeben und dafür auch was zu erhalten."

Negativ: "No vegan option in food Flight delayed as usual for Easyjet"

Positiv: "Friendly"

Positiv: "Plane was comfortable and not too full."
Negativ: "Flight left a app it late. Verbal announcements in the boarding area were very difficult to hear. They need to upgrade the PA system in Bordeaux."

Positiv: "Freundliche Flugbegleiter"
Negativ: "Eine Stunde Verspätung"

Negativ: "We were charged 47 euro for checking in bag"

Negativ: "I missed the flight,because not enough time"

Positiv: "Hat alles super geklappt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit."

Negativ: "Suitcase damaged"

Negativ: "Just not good enough for business travel. Stick to ahipping holiday makers who have a bit more flexibility on schedules!!"

Positiv: "Das Personal war sehr nett"

Positiv: "Freundliche Crew, ruhiger Flug, Start und Landung angenehm, Sitze bequem."
Negativ: "Recht wenig Beinfreiheit, sofern man größer als 1.80m ist"

Positiv: "Personal war sehr freundlich. Der Flug pünktlich und nette Passagiere"
Negativ: "Keine Themen, die mir nicht gefallen haben  . Natürlich ist Tegel Terminal C immer doof. Aber"

Positiv: "Der Flug ist nicht pünktlich gestartet"

Positiv: "Das Flugpersonal war nicht so freundlich. Aber der Flug hat pünktlich gestartet und gelandet."

Positiv: "alles wunderbar, danke für eine superschöne Landung in Wien."

Positiv: "war alles top und das Personal sehr freundlich,"
Negativ: "die Sitzreihe waren sehr knapp hintereinander. Bei meinen 1,85m schmerzte es schon an den Knien."

Positiv: "zumindest Wasser während der 2h Wartezeit im Flugzeug"
Negativ: "Boarding in einzelnen Schritten mit Warten vor Schalter,dann warten vor Türe,dann warten im Gatelink,dann runter auf die Rollbahn und dort warten...."

Positiv: "Der preis"
Negativ: "Die Verspätung"

Positiv: "Check in was super friendly and efficient. Cabin crew also great."
Negativ: "Seats and leg room v small. But overall great."

Positiv: "Der kurze Flug und die Möglichkeit mit easy jet nach Wien fliegen zu können"
Negativ: "Die Verspätung am Abend."

Negativ: "Easy jet late yet again, no food on board. This is becomming a typical occurance out if Luton and its just not good enough."

Negativ: "Die stunde verspätung und die engen sitzreihen"

Positiv: "Overall 5*, checkin and boarding was easy, the flight arrived on schedule, and the crew was friendly."
Negativ: "Had to pay 2.50 euros for a bottle of water."

Negativ: "Wurde 3 Mal aus einen anderen Platz gesetzt und Sitz war kaputt"

Positiv: "Das Flugpersonal war aufmerksam. Der Flug ist verspätet gestartet."
Negativ: "Essen nur gegen Bezahlung. Sitze sehr eng."

Negativ: "Über zwei Stunden Verspätung, keinerlei Kommunikation mit dem Flughafen, kein Bodenpersonal, keine Kompensationsverpflegung, die Nacht 120'+ Wartezeit zusteht."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr höflich."
Negativ: "Sitze waren sehr eng."

Positiv: "Flight was good, on time and everything went smooth"

Negativ: "Das App von Easyjet sandte mir eine Message, dass der Flug EZY8955 London Gatwick Wien am 22. Mai 30 Minuten Verspätung hätte. Er war aber pünktlich. Als wir 3 Personen zum Gate kamen (20 Minuten vor ursprüngl. Abflug) lies man uns nicht mehr an Bord. Ich musste Ersatztickets um insg. 700 Pfund kaufen, um nach Wien retour zu kommen, Nach Auskunft von Easyjet wird mir davon nichts ersetzt. Der Easyjet-Kontaktmann am Flughafen Gatwick meinte aber, ich erhalte 90 Pfund pro Ticket retour. Alles sehr, sehr enttäuschend!"

Negativ: "Es wäre angenehmer gewesen 1 Stunde im Flughafen anstelle im Flieger zu warten (Streik im Frankreich, keine Schuld der easy Jet). Während dieser Zeit gab es keine Verpflegung. Wirklich ärgerlich war der Umstand, dass erst 8 Minuten vor der Landung die Gelegenheit für den Getränke-kauf geboten wurde. Ebenfalls sehr ärgerlich ist der Umstand, dass die Handtasche als Gepäckstück zählt. Im Flieger muss dann wieder ausgepackt werden um das Handy abzustellen und die Medikamente heraus zu nehmen."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Sehr unverschämte Mitarbeit"

Positiv: "Alles gut..geringe wartezeitin gatwick"

Positiv: "Plane on time, new plane, nice crew."
Negativ: "Ability to move seats."

Positiv: "Direkter Flug und freundliches Personal!"
Negativ: "Das Priority boarding klappt von Memmingen aus nie. Alle werden durcheinander eingecheckt und geboarded. Das Gepäck kommt dann auch nie unter Priority Gesichtspunkten. Lohnt sich also nicht, den Aufpreis zu bezahlen."

Positiv: "Friendly crew"

Positiv: "Good flight, easy check-in, direct 4 hour flight"
Negativ: "Seat not inclining."

Negativ: "Larger leg room"

Positiv: "Boarding took forever and we were an hour late"
Negativ: "Start boarding time 30min before it is set to fly instead of doing when we are supposed to take off"

Negativ: "I paid 3 tickets for my kids from Prishtine to Budapest online through Kayak and when they went to check in they didn’t accept the tickets!!! They made them to buy new tickets because they didn’t accept those that I bought online.!! When I asked why they it happen they lady From call center turned the phone off."

Positiv: "Nothing. Horrible experience overall, but what you pay is what you get."
Negativ: "Pretty much everything..."

Positiv: "Absolutely nothing"
Negativ: "Everything"

Positiv: "Budget friendliness"
Negativ: "Quews"

Negativ: "Ein gekaufter und bezahlter Sitz für unser Kind wurde trotz Bestätigung auch noch an einen anderen Passagier verkauft. Erst unsere Forderung, die Stewardess solle uns dann eine schriftliche Bestätigung geben, dass unser bezahlter Sitzplatz nicht zur Verfügung gestellt wurde, führte dann dazu, dass f"

Positiv: "Die Crew war nett, war aber ein Billigflug und von daher echt top."

Positiv: "One of the very rare on-time, efficient and smooth flights with Wizzair. Check-in was fairly quick and incident-free, despite some of the other passengers reporting problems with the procedures and the staff. Boarding was quick and the flight actually arrived 10 minutes earlier than scheduled."
Negativ: "As usual, the cabin crew is adequately polite, but not overly friendly, the food & beverage range is mediocre and overpriced at best and the entertainment is virtually non-existent."

Positiv: "I did not had a seat"
Negativ: "I did not had a seat"

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Die Crew hätte andere Passagiere an lauten, ständigen Gesängen hindern können"

Positiv: "die Sitze waren recht komfortabel.. das Flugzeit war neu & dementsprechend sauber.."
Negativ: "bei jedem Flug gab es Verspätung.. das bedeutet zusätzliche Wartezeiten und anschließende Verspätungen.. beim Boarding war das Personal gestresst und gereizt.. wir wurden durch das Gate gelassen und musste. dann im Gang zwischen Gate und Flugzeug ALLE 20-30 min warten.. absolut unlogisch und chaotisch.."

Negativ: "Der online Check in war im Vorfeld nicht möglich. Daher MUSSTE ich vor Ort einchecken. Das hat nochmal 43chf extra gekostet. Die langen Wartezeiten beim Sicherheitscheck waren unnötig und 2separate Schlangen für priority Fluggäste und regulär auch völlig unnötig und nervig. Die Infos dazu nicht gut."

Negativ: "Space between the seats."

Positiv: "On time without any delay"
Negativ: "Satisfied"

Positiv: "Schnell und unkompliziert mit freundlichem Personal"

Positiv: "The crew was very friendly and helpful."
Negativ: "The boarding process took far too long. We were standing at the gate for what seemed like an hour. I'm not sure exactly why we were delayed in boarding the plane. There was no explanation."

Positiv: "Kar nichts"
Negativ: "Stehlen Sie die Tasche und den Laptop und zahlen Sie den Lohn der Tasche und die war richtig 40 x 30 x 20 cm und die Tehme war unfreundlich Scheiße Firma"

Negativ: "Did not fly. They wanted $100 to check my bag. I flew another airline."

Positiv: "The price"
Negativ: "The check in was not opened on time The bordibg was not possible on time"

Positiv: "Freundliches Personal."
Negativ: "Auf einigen Flügen gab es bisher Verspätungen."

Negativ: "Had to stand in the sun for about 30 mins waiting to board. Had to buy a bottle of water for £2.5 why can’t they just pour a glass of water or even sell at a reasonable price."

Positiv: "Personal freuundlich aber überfordert nachdem am checkin einige passagiere saier wirden.....flug gut zeiten pünktlich.. Sitze eng und alt, kein inkl. Sandwich wie bei anderen billugfliegern.. aber ist ok. Handgepäck musste in frachter, an bord war aber noch genug platz."
Negativ: "Oline Check-in reine abzockfalle, bin ein jahrelanger billigfug user,ständig fehlermeldung beim tagelangen versuch am laptop oder mobil, war nicht möglich.., auch andere passagiere hatten das problem. Mussten dann exzra zahlen!!!"

Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich und das Flugzeug sauber."
Negativ: "Flug hatte Verspätung - sehr häufug bei WizzAir. Sitze sehr unbequem und wenig Beinfreiheit"

Negativ: "Obwohl recht zeitig mit dem Boarding begonnen wurde, konnte erst mit 55 minütiger Verspätung gestartet werden. Begründung gab es glaub keine. Etwas zu trinken auch nicht."

Positiv: "Plane new & in good condition"
Negativ: "flight was delayed by 90min, boarding started (even plane wasn't here yet; people herded to air field, waiting, then sent back to terminal, for nothing, all in the rain flight supposedly delayed by 30min (really 90min) due to plane late from Belgrade (WizzAir doesn't have a scheduled flight form Belgrade) - clueless or making up stories to get rid of guests?"

Positiv: "Nice crew"
Negativ: "Both flights were Delaid. It was unorganized in every point, felt like chaos. Ryanair sells same services for cheaper price, so I thought it was overpriced."

Positiv: "War alles okay. Preis der beste"

Positiv: "War alles für diesen Preis komplett gut"

Negativ: "Flight was delayed by 45 mins, and on board there was no water in the bathroom basins. This was known by staff, but they didn’t warn me as I went in, so I didn’t find out until I had already put soap in my hands"

Positiv: "das personal war nicht serviceorientiert"
Negativ: "sitze zu eng"

Positiv: "So many crying children"

Negativ: "Man at the checkin did not have a clue that WIZZAIR flight was delayed at 05/04/2018. I missed meeting with my family. Waited for a long time at boarding gate."

Positiv: "Cheap fare"
Negativ: "No entertainment"

Positiv: "Ok"
Negativ: "Ok Andreas"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam und hilfreich. Sie antworteten gerne auf alle Fragen."
Negativ: "Die Sitze waren sehr ungemütlich. Der Flug hatte Verspätung."

Positiv: "Pleasant staff."
Negativ: "Plane was late and all passengers had to wait at the gate. Too many people for such a small area for that length of time."

Positiv: "Flight was on schedule"
Negativ: "No free drinking water"

Positiv: "grea air line always on time staff are friendly"

Negativ: "So cheap."

Positiv: "was on time"

Positiv: "Cabin Crew and Pilot did their best"
Negativ: "Flight was delayed and landed in Birmingham instead of Luton, due to Luton being closed at midnight"

Positiv: "Crew were friendly! The app for the journey is good."
Negativ: "announcements a little muffled. A delay caused us to wait on the bus for a good half an hour which was somewhat uncomfy, and the plane was very warm. couldn't take my shoulder bag on as well even though I could've put it under the chair, which I feel like is a sneaky way of making you pay for the speedy boarding thing."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "The airline does not have kiosk check-in. You are checked in automatically, and if you buy through a third party, your boarding pass is emailed to you. Never having flown this 'unique' airline before, we did not know the process. At the check-in desk, the clerk told us that if we couldn't show him our boarding pass, he would charge us 30GBP to print them. He was a complete jerk. After no help from him, I was able to figure out that we did have them as attachments. Never again."

Positiv: "I liked that I got to my destination in one piece."
Negativ: "The plane was creaky, there was a ton of turbulence, the flight attendants even got nervous which was very disquieting."

Negativ: ""Wizard of Oz Airlines" I'm surprised the pilots didn't ask for another hidden fee! Please book a full fair on a major carrier instead of hidden fee fiasco at the airport. headaches before a flight. Keep in mind no wizz staff to talk to before flight or in Budapest. Private contractors from airport do all the check in process and departures."

Positiv: "The captain had such a good sense of humour.. he was the most lighthearted captain ever- praise to all crew onboard and also amazing to the passengers."
Negativ: "Nothing it was perfect for Ryanair.. always getting better"

Positiv: "Crew war nett, Flug war pünktlich."
Negativ: "Kein Netz an Rückenlehne des Vordersitzes für die 2,3 persönlichen Sachen die man im Flug braucht (Wasser, Telefon, Buch etc) ist extrem nervig und macht den Flug deutlich unbequemer!"

Positiv: "Super,nette Personal."

Positiv: "Row 2 lots of lw"
Negativ: "Boarding process was bananas, plane is old, no organization at check in. It was like a mad max post apocalyptic hellscape. No lines or stantions. Just people pushing, no rules."

Positiv: "Nichts!"
Negativ: "Saufende Ballermann Touristen. Lärm. Preis-leistungsverhältnis (überteuerte Zusatzleistungen)"

Negativ: "They need to stop changing the luggage options"

Positiv: "Flug war pünktlich und angenehm, ausser... Siehe unten..."
Negativ: "Die Stewardess, die unsere Reihe bedient hat, war sichtlich genervt und war sehr abweisend und unfreundlich. Ich denke, sie sollte sich einen anderen Job suchen."

Negativ: "Offensichtlich war mir bei der Buchung ein Fehler unterlaufen und meine Buchung für ein Gepäckstück galt nur für den Hinflug. Ein Hinweis wäre hilfreicher gewesen als die ständige Werbung für Buchung von mehr Handgepäck, Sitzplätze, Priority...Und die Genervtheit der Mitarbeiterin war verständlich, da wir wohl nicht die einzigen waren. zum Glück hat ihre supernette Kollegin vom Nebenschalter das dann wieder wett gemacht, so dass die schlechte Laune der ersten nicht auf unsere Laune abfärbte. Einfach ärgerlich und unnötig!"

Positiv: "Helpful, friendly crew"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Good experience standard seating on Ryanair you know what you will get, no surprises."
Negativ: "On this particular flight there was little English spoken."

Positiv: "alles ok"
Negativ: "Verpflegung"

Positiv: "It was average"
Negativ: "The seats could have been better, and the lighting"

Positiv: "Supergünstiger Flug, nicht ausgebucht, daher viel Platz, genug Beinfreiheit, pünktlich"
Negativ: "Crew war etwas genervt und nicht sehr freundlich. Keine Verabschiedung, haben einfach da gestanden und sich unterhalten"

Positiv: "wir kamen sicher an"
Negativ: "die sitze waren grauenhaft, noch weniger Platz als sonst, die Beine taten weh. 2 Stunden Flugverspätung und keine Information an der tafel"

Positiv: "The stay"
Negativ: "Ridiculous long wait even though Ryanair said to still go for the original time. 9hours in the airport is not good enough"

Negativ: "I had to pay for the luggage which I already paid when I booked the flight through Kyak. Seats very small. One way ticket for $400 from Palermo to Milan!"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "We were told to board but then waited in line an hour We then waited on the tarmac for 45mins We then arrived and waited for the bus A whole lot of waiting for a simple quick flight"

Positiv: "Prompt bag drop and boarding"
Negativ: "Finding the car rental drop off point"

Positiv: "Flug bisschen verspätet aber Zeit gut reingeholt"
Negativ: "Gab kein Essen, aber war auch Ryanair also normal"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Delays!? Every single time the departure late at least an hour or 3. Wasting people’a time and money."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Flights are always late."

Negativ: "Kein Essen"

Negativ: "Im Bus auf dem Rollfeld musste lange gewartet werden. Keine Bevorzugung trotz Priority und Kleinkind, Flug mal wieder das Departure-Window verpasst, Extra-Runden über Frankfurt mussten gedreht werden, etc. pp."

Positiv: "Legroom was good"
Negativ: "They sold perfume and lottery tickets when I needed a cup of water."

Positiv: "Flugpersonal sehr nett und aufmerksam"
Negativ: "unbequeme Sitze wie eh und je"

Positiv: "Im Gegensatz zum Flughafen Berlin/Schönefeld sehr gute Informationen zum Boarding am Flughafen Köln/Bonn. Auch im Flieger wurden Informationen auf Deutsch gut verständlich vermittelt. Dies geschah auf dem Hinflug nicht! Ansonsten waren die Ansprachen vom Flugkapitän bzw. Crew über die Lautsprecher schwer zu verstehen. Die Rückenlehne der Sitze ist nicht verstellbar und damit ist der Sitzkomfort unbequem."

Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Boardteam nett und audmerksam"
Negativ: "Erst konnte man an Bord nur mit Karte zahlen. Dann gab es Probleme mit deutschen Karten und man sollte dann doch in Bargeld zahlen."

Positiv: "Flug über 1 Std später eingetroffen. Bei London bis Bremen... am Flughafen in Bremen angekommen, mussten Fluggäste noch 15min im Flugzeug warten, weil andere Gäste Vorrang bekamen."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "They charge Hugh fees for everything. Didn’t even bother to offer water inflight. There absolutely osavings"

Positiv: "Gut organisiert. Reibungsloser Ablauf"
Negativ: "Nicht ganz transparente Gepäckpreise"

Positiv: "Das Personal war sehr freundlich"
Negativ: "Der Platz für große Menschen war zu eng, man stand lang in der Kälte bevor man ins Flugzeug durfte"

Positiv: "Vom Online-Check-in bis zum kurz vorm Boarding war alles super."
Negativ: "Inlandflug wurde verweigert, da Ausweis mit Lichtbild vergessen. Briefdokument war nicht ausreichend. Trotz Online-Check-in und positiver Sicherheitsprüfung, wurde man beim Boarding abgewiesen.. Geld weg.. Wenigstens der Sitznachbar wird sich gefreut haben. Keine andere Fluglinie verlangt gerade bei Inlandsflügen noch zusätzlich einen Ausweis. Voll hinter der Zeit.. :("

Positiv: "Der Flug hatte leider eine Stunde Verspätung,beim Boarding lief alles gut,das Flugzeug ist schon sehr beengt und das Personal mäßig freundlich. Aber für einen solchen Kurzstreckenflug für den Preis völlig akzeptabel!"

Positiv: "Der Flug ist superpünktlich gestartet , Das Bording war schnell erledigt ."
Negativ: "Keine Bordunterhaltung, dafür war der Flug aber super günstig"

Negativ: "Flight was delayed, no apology by Ryanair."

Positiv: "Everything went very smoothly and was well organised."

Negativ: "Es war eiskalt und das personal rannte ständig auf und ab"

Negativ: "Last minute rearranging if passengers so that those who had picked their seats ended up somewhere else... Not impressed"

Positiv: "Wie gewohnt bei Ryanair. Leichte Verspätung, geringer Sitzcomfort, der Kaffee kostet extra...Aber alles in allem bei den Flugpreisen akzeptabel und nicht wirklich der Rede wert."

Positiv: "Das Personal war sehr unfreundlich vom Bodenpersonal bis zur Crew"
Negativ: "Die Sitze sehr ungemütlich"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Gate attendant was very rude and charged me for an extra checked bag even though my bag fit into the sizer and I measured it before coming. He looked at it for two seconds and did not even put the bag all the way in the sizer. I tried arguing and he would not listen to me at all and just said “I’m done talking about it, either pay me or we will leave you here”. So I guess it’s their policy to hold you at ransom if your bag is even close to not fitting. Even worse, the plane was about 40% full and there was no shortage of room on the plane. They are crooks!"

Positiv: "Absolutely nothing"
Negativ: "3hr delay, zero staff to provide information, no apologies, utterly terrible organization."

Negativ: "6 Stunden Verspätung"

Negativ: "Flug ging über eine Stunde verspätet ab OTP, da Maschine anscheinend zu spät hereinkam ! Informationen über Lautsprecher waren sehr schlecht verständlich, dank der Verspätung wurde der Nachtzug Richtung Ruhrgebiet verpasst,"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr nett."
Negativ: "Sitzplatz war eng aber ok"

Negativ: "Auch dieser Flug hatte wieder Verspätung"

Negativ: "Flug wurde gestrichen, Kayak gab das nicht an"

Negativ: "Small and uncomfortable airplane. No organization for boarding. They charge a 50€ fee if you don’t check in online, but the online app also purposefully separates passengers so you have to purchase seats together. So many fee charges not worth the aggravation."

Positiv: "Weiter so!"

Positiv: "Flight landed 15 min early which was great but that's only because a lot of people have been complaining about their delays so they had to make it up in some way. I had to pay $50 for my luggage bc Ryanair believes that when you fly you should be empty handed. Smart crew we got going..."

Mehr zu Eurowings
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Flughafen Mailand-Malpensa fliegen

Fluggesellschaften, die nach Flughafen Mailand-Malpensa fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Flughafen Mailand-Malpensa in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Flughafen Mailand-Malpensa bereitgestellt.

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Flughafen Mailand-Malpensa nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Flughafen Mailand-Malpensa

Buche günstige Tickets nach Flughafen Mailand-Malpensa

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

12.07.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:50 Std.
BER - MXP
16.07.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:50 Std.
MXP - BER
18.06.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
24:25 Std.
CGN - MXP
20.06.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:40 Std.
MXP - CGN
31.08.
Di.
Nonstop
easyJet
1:50 Std.
BER - MXP
19.09.
So.
Nonstop
easyJet
1:50 Std.
MXP - BER
01.09.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:50 Std.
BER - MXP
14.09.
Di.
Nonstop
easyJet
1:50 Std.
MXP - BER
18.06.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
24:25 Std.
CGN - MXP
20.06.
So.
1 Stopp
Ryanair
19:30 Std.
MXP - CGN
15.06.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
22:00 Std.
CGN - MXP
20.06.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:40 Std.
MXP - CGN
01.09.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:50 Std.
BER - MXP
15.09.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:50 Std.
MXP - BER
28.05.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:50 Std.
BER - MXP
06.06.
So.
Nonstop
easyJet
1:50 Std.
MXP - BER
09.06.
Mi.
Nonstop
Eurowings
1:30 Std.
CGN - MXP
11.06.
Fr.
Nonstop
Eurowings
1:30 Std.
MXP - CGN
05.06.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
13:20 Std.
BER - MXP
13.06.
So.
1 Stopp
Ryanair
16:10 Std.
MXP - BER
04.06.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
10:45 Std.
FRA - MXP
11.06.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
6:25 Std.
MXP - FRA
03.06.
Do.
1 Stopp
Ryanair
13:35 Std.
HAM - MXP
10.06.
Do.
1 Stopp
Ryanair
14:25 Std.
MXP - HAM
09.06.
Mi.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:30 Std.
CGN - MXP
16.06.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
7:50 Std.
MXP - CGN
03.06.
Do.
Nonstop
Eurowings
1:30 Std.
CGN - MXP
11.06.
Fr.
Nonstop
Eurowings
1:30 Std.
MXP - CGN
04.09.
Sa.
1 Stopp
Alitalia
6:20 Std.
BER - MXP
05.09.
So.
1 Stopp
Alitalia
4:30 Std.
MXP - BER
02.07.
Fr.
Nonstop
Lufthansa
1:10 Std.
FRA - MXP
04.07.
So.
Nonstop
Lufthansa
1:15 Std.
MXP - FRA
14.05.
Fr.
1 Stopp
Air Europa
14:35 Std.
FRA - MXP
21.05.
Fr.
1 Stopp
Air Europa
15:35 Std.
MXP - FRA
06.09.
Mo.
1 Stopp
Vueling
6:15 Std.
DUS - MXP
09.09.
Do.
1 Stopp
Vueling
5:10 Std.
MXP - DUS
20.05.
Do.
1 Stopp
KLM
10:15 Std.
DUS - MXP
23.05.
So.
1 Stopp
KLM
5:10 Std.
MXP - DUS
16.06.
Mi.
1 Stopp
Wizz Air
16:00 Std.
HHN - MXP
23.06.
Mi.
1 Stopp
Wizz Air
6:55 Std.
MXP - HHN
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

06.06.
So.
1 Stopp
Ryanair
22:30 Std.
FRA - MXP
18.06.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
24:25 Std.
CGN - MXP
04.06.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
21:35 Std.
FRA - MXP
05.06.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
13:20 Std.
BER - MXP
26.06.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
30:20 Std.
NRN - MXP
03.06.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
18:30 Std.
BER - MXP
11.06.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
24:25 Std.
CGN - MXP
04.06.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
10:45 Std.
FRA - MXP
25.06.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
14:05 Std.
BER - MXP
03.06.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
18:30 Std.
BER - MXP
01.06.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
18:15 Std.
BER - MXP
07.06.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
18:00 Std.
BER - MXP
31.05.
Mo.
1 Stopp
Wizz Air
10:10 Std.
BER - MXP
03.08.
Di.
Nonstop
Eurowings
1:30 Std.
CGN - MXP
12.07.
Mo.
Nonstop
Eurowings
1:30 Std.
CGN - MXP
28.05.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:50 Std.
BER - MXP
21.05.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:50 Std.
BER - MXP
30.06.
Mi.
Nonstop
Lufthansa
1:10 Std.
FRA - MXP
02.06.
Mi.
1 Stopp
Vueling
18:15 Std.
HAM - MXP
10.05.
Mo.
1 Stopp
Air Europa
14:20 Std.
MUC - MXP
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

12.05.
Mi.
Nonstop
Ryanair
1:35 Std.
BRI - MXP
17.05.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:35 Std.
MXP - BRI
14.05.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:55 Std.
CTA - MXP
17.05.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:55 Std.
MXP - CTA
28.05.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:45 Std.
SUF - MXP
31.05.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:45 Std.
MXP - SUF
03.06.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:35 Std.
BRI - MXP
10.06.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:35 Std.
MXP - BRI
14.05.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:55 Std.
CTA - MXP
17.05.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:55 Std.
MXP - CTA

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First