kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Manchester

MAN

Finde günstige Flüge nach Manchester

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Manchester

Hin- und Rückflug
Economy
Wichita (ICT)
Manchester
Fr. 14.05.
Fr. 21.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Manchester. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Manchester gelockert werden.

Nützliche Infos - Manchester Flüge

Nebensaison

MärzDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 2%.

Hochsaison

OktoberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 9%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

127 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

35 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

17 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Manchester

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Manchester? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Manchester für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Hannover 60 € Hinflug - 86 € Hin- und Rückflug, von Stuttgart 89 € Hinflug - 116 € Hin- und Rückflug, von Leipzig 132 € Hinflug - 144 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Manchester ist März.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Manchester.
  • Billigfluglinien, wie Eurowings, easyJet und Ryanair, bieten von einigen Flughäfen in Deutschland, der Schweiz und Österreich günstige Flüge nach Manchester an. easyJet deckt vermutlich die meisten Flughäfen ab, darunter Wien, Berlin, Hamburg und München. Eurowings fliegt von Düsseldorf und Ryanair verkehrt von Frankfurt am Main und Hamburg zum Internationalen Flughafen von Manchester (MAN).
  • Spiel und Spaß für Groß und Klein erwarten dich im Runway Visitor Park, gleich neben dem Terminalgebäude des Flughafens Manchester. Hier gibt es beispielsweise Touren durch verschiedene Flugzeuge von Concord sowie einen großen Spielplatz, auf dem sich deine Kinder austoben können. Die Preise für die Touren liegen bei circa £15 (18 €).
  • Der Flughafen von Manchester ist nicht nur ein Zielflughafen für Reisen nach Manchester, sondern auch für die umliegenden Städte, wie Leeds, Liverpool und Sheffield. Vom Flughafen fahren für um die £20 (24 €) Busse des National Express sowie Züge in diese Städte.
  • Wer nach dem Flug nach Manchester Hunger verspürt, kann sich ein Sandwich bei Pret-a-Manger in der Ankunftshalle von Terminal 1 holen. Alternativ kannst du dir, ebenfalls in der Ankunftshalle von Terminal 1, ein kleines süßes Kuchenteilchen oder einen Kaffee bei Costa Coffee holen.

FAQ - Flugbuchungen nach Manchester

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Manchester?

Wie lange dauert der Flug nach Manchester?

Welcher Flug nach Manchester ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Manchester?

Wie weit ist der Flughafen Manchester vom Stadtzentrum von Manchester entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Manchester?

Wie erreiche ich die Stadt Manchester vom Flughafen?

Gibt es Hotels in der Nähe des Flughafens Manchester?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Manchester?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Manchester?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Manchester zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Manchester?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Manchester beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Manchester

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Lufthansa
Ergebnis aus 27.793 Bewertungen
8,0
Boarding
7,8
Komfort
8,4
Crew
7,7
Unterhaltung
7,6
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "The crew is brilliant Punctual, spot on... 100% service delivery"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "Verspätetes Boarding früher ansagen."

Positiv: "Flight departed on time. Crew were friendly and efficient"
Negativ: "Boarding seem to be chaotic, no boarding by group or seat number."

Negativ: "The travel has bien good"

Positiv: "As previously stated hated having to go through security again"
Negativ: "Chocolate"

Positiv: "Everything except delay"
Negativ: "Nil"

Positiv: "Delayed bad"
Negativ: "Keep time scheduled"

Positiv: "Fantastic"
Negativ: "Everything"

Negativ: "Nothing"

Positiv: "Airbus 330 from Manchester to SFO was new, spacious and very comfortable. One of the best flights we’ve had across the pond."
Negativ: "Transiting at Manchester between our Frankfurt to SFO flights was dreadful. They made us go through security and the inspectors were so incompetent they caused a huge back-up. Took an hour to get through. Avoid Manchester. Then they lost my luggage...still missing after a week."

Positiv: "It was not immediately apparent that boarding was in a completely different terminal which was accessible by train, so this lack of info could have cost me arriving in good time as I thought I had sufficient time. I aldo found ground staff at the customer service desk very unsympathetic and unhelpful when I asked for assistance on grounds of ill health. They were quite condescending ."
Negativ: "Ground staff poor customer service"

Negativ: "2 Stunden Wartezeit an der Passkontrolle"

Positiv: "Not and horrible waited for 10hour before we board the last journey"
Negativ: "Is horrible will not use kayak again we want to change the flight we were told not changeable"

Negativ: "Statt Streichung des letzten Fluges am Freitagabend eine Durchführung des selbigen"

Positiv: "Freundliches Bordpersonal"
Negativ: "Essen wurde kalt verteilt, auch in Business class recht enge Sitze"

Negativ: "The plane is still on the run way waiting for a gate & I’ll miss my shuttle bus to my next stop. Darn..."

Positiv: "The new Airbus was a very cool aircraft."
Negativ: "Boarding process is really disorganized."

Positiv: "Guter Flug"
Negativ: "Aus einem unbekannten Grund kam die Crew verspätet, daraus wurde eine halbe Stunde später gestartet."

Positiv: "Freundliche Crew, auch schon am Boden"

Positiv: "Tolle Besatzung und zuvorkommender Service. Gute Programmauswahl"
Negativ: "- Flugzeug brummte so dermaßen, dass es nicht möglich war zu schlafen. Ich stieg mit höllischen Kopf und Nackenschmerzen aus. Ich weiß nicht, warum der Sitz so am vibrieren war. - FLugzeug war etwas älter - Software und System waren recht langsam. Touchfunktion leicht fehlerhaft."

Negativ: "wasserflaschen und cola bûchsen"

Negativ: "The people sitting beside me was very loud and they didn’t stop talking the whole time."

Negativ: "Internetverbindung war vergleichsweise langsam"

Positiv: "Crew very good"
Negativ: "Could not check in online or get seat reservations in advance (other flights for journey allowed us to choose seats when we booked flights). This meant we were sitting separately and groundstaff suggested we were on standby, which we definitely weren't! Very irritating and unnecessary."

Positiv: "guter Lufthansa Standard"
Negativ: "KEIN WiFi... 2019... really?"

Negativ: "I was trying to extend my ticket but no one was answering my call last 2 days so I misssed my flight no refund nothing"

Positiv: "professioneller Empfang am Gate trotz Verspätung infolge Verspätung des vorausgehenden Fluges..."

Positiv: "Yes"
Negativ: "The Cabin seating"

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Der Flug hätte nicht storniert werden sollen."

Negativ: "40 minute delay in departure due to late arrival of incoming aircraft."

Positiv: "die crew"
Negativ: "platz,bestelltes veganes essen nicht bekommen ! , beinfreiheit , qualitaet des essens !"

Positiv: "Nichts!!!"
Negativ: "2,5 std. Verspätung; kein Bodenpersonal am Flughafen in Berlin. Keine bzw. überfüllte Busse auf dem Weg in die Stadt."

Positiv: "New international terminal in San Diego is very nice"

Positiv: "Everything, comfort, quietness,"
Negativ: "Boarding, de-icing made us wait long on plane n it got stuffy"

Positiv: "Sonst ok"
Negativ: "15 min Verspätung"

Positiv: "Es war nett"
Negativ: "Das Essen war nicht gut"

Positiv: "Not a long flight, overhead lockers had space although I wasn't helped to find somewhere. Crew lovely otherwise."
Negativ: "Boarding from a connecting flight wasn't enough time, esp as our duty free purchases were selected for additional screening. Food was identical to what we had been offered on previous flight, and the outbound one."

Positiv: "on time, great cabin crew"

Negativ: "Sittinf in the middle"

Positiv: "Angenehmes Personal. Abwicklung wie gewohnt."
Negativ: "Der vorausgehende Flug war verspätet lautes Rauschen in der Kabine offenbar durch Hilfsaggregat."

Negativ: "Das Essen war ok."

Negativ: "Boarding was ridiculously unorganized and stressful."

Negativ: "So bad"

Positiv: "Live TV"
Negativ: "Good quality"

Negativ: "N/A"

Negativ: "Bathrooms rendered unusable by kids putting everything imaginable down the toilet."

Negativ: "Manchester Airport couldn’t organise a bus to take us off the plane. Stuck on a landed plane for ever."

Positiv: "Ordentliche Platzverhältnisse auch in der Economy Class."
Negativ: "Das Boarding lief total chaotisch ab, erst wurden wir zu Fuß über den halben Flughafen geleitet, am Gate mussten wir lange auf einen Bus warten und dieser fuhr dann wiederum über den halben Flughafen zurück bis ganz ans Ende wo das Flugzeug stand. Im Flugzeug war es bereits sehr voll, so dass wir nicht unbedingt freundlich darauf aufmerksam gemacht wurden, dass wir eventuell nicht unser gesamtes Handgepäck mitnehmen können. Schließlich fand sich doch noch ein Platz in den Staufächern der Business Class, mit dem Hinweis, da hätten wir aber nochmal Glück gehabt."

Positiv: "Professional, efficient, full, nice sandwich and coffee."

Negativ: "Fluginfoanzeige Höhe Geschwindigkeit etc."

Negativ: "Der bessere Hendrick's Gin von der Karte hätte vorrätig sein können. Edler gerne auch! Das Flugzeug war den ersten 20min trotz Bose noiseCancelling sehr laut - Kabinenueberdruckkompressor??"

Positiv: "The flight was pretty smooth considering it was a small plane."
Negativ: "I did not appreciate having to give my hand luggage into the hold which meant that I did not have any money to purchase any drinks on the flights and I was also sitting next to an overweight man which made it very tight for space."

Positiv: "Crew war 'neutral', so wie eine Crew am späten Abend typischerweise ist. Es war viel Platz (wenig Fluggäste)"
Negativ: "Sehr lange Wartezeit, bis das Gate bekannt gegeben wurde, dann nur wenig Zeit bis zum Boarding..."

Positiv: "Row 3, loads of leg room, the filter coffee was excellent, just a really calm, well run flight"
Negativ: "Seat prices were expensive and should really be free as if you are a family of 4, this will add well over £50 to your flight costs."

Positiv: "Der Sitz war bequem, aber auch nur weil er extra $$$ gekostet hat ;-), das Licht war sehr lange gedämmt und nicht zu hell als die Crew arbeiten musste"

Positiv: "Entertainment was good."
Negativ: "The crew was horrible. They walked through the aisles with no regard for passengers seated in the aisles. No food over a 9 hr transatlantic flight. This was not explained in the ticket. This was absolutely absurd. I have never experienced that before"

Negativ: "Leider 30 Minuten auf dem Rollfeld gestanden und das bei nem Flug mit 1h Flugzeit ist schon doof"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything from checking in where I asked for an aisle seat and was informed that I was given an aisle seat just to find that I was given a middle seat on both legs even though I had checked in for the second leg of the trip. Added to which my luggage is now missing"

Negativ: "I missed my connection in Dusseldorf because none of the 12passport gates worked. Two border agents tried to handle the crowd, but I arrived at the gate 1 minute after flight close. Neither the agents at the gate nor at the transfer desk were willing to help me get to Manchester. Never fly EW again."

Positiv: "Eurowings is an average low-budget flight. But at least the equipment looked all right, and it was clean. Ohh and the y didn’t loose my luggage (as I was travelling through connections, I was worried bit)."
Negativ: "No food or drink is included in the price, narrow seats, delayed flight. We were already seated when it turned out the departure will be delayed by 30 mins. No toilet use during this time...."

Positiv: "30 min zu früh angekommen"
Negativ: "Keine schreienden Kinder"

Negativ: "unpünktlicher Abflug"

Positiv: "The crew was fine and boarding was efficient."
Negativ: "We missed our connecting flight, had to wait six hours to fly to Munich, then sat in the Munich airport for four more hours as the flight to Milan was delayed. My bag made it to Milan by 10:30, I arrived at 22:00."

Negativ: "Boarding took ages. And there were no announcements telling passengers what was causing the delay."

Positiv: "The flight was quick and they waited for our flight from JFK, which had been delayed and arrived and hour later than scheduled."

Negativ: "Pünktlich abfliegen und nicht scheibchenweise die Abflugzeit schieben. Mehr Transparenz, was los ist. Passagiere mit Wasser versorgen."

Negativ: "Gepäck nicht angekommen!!!"

Negativ: "Kein Wasser mehr vorrätig."

Negativ: "Nach dem Boarding war man eine halbe Stunde „grounded“ ohne Infos oder mal nem Schluck wasser"

Negativ: "Verspätung ohne Ende! Immer wird alles auf andere geschoben... ein kleiner Drink wäre angemessen gewesen, bzw. ein Glas Wasser als Entschuldigung/ Entschädigung..."

Negativ: "Beide Flüge von Eurowings hatten Verspätung. 20 und 45 Min. Das Platzangebot ist sehr eingeschränkt."

Positiv: "Alles gut"
Negativ: "Alles gut"

Positiv: "Die Crew war sehr nett."
Negativ: "Über eine Stunde Verspätung. Dann im Flieger die Ansage, dass man voraussichtlich noch 2,5 h auf das Startfenster warten müsse, weil nicht genügend Fluglotsen da sind. Zum Glück ging es dann nach 30 min doch los."

Negativ: "3,5 Stunden Verspätung"

Positiv: "Alles"

Positiv: "Allem im allen sehr gut"
Negativ: "Weiß nicht"

Negativ: "More legroom. And not having to pay for a simple glass of water."

Positiv: "Super pünktlich"

Negativ: "Kostenlose Verpflegung! oder wird Eurowings auch Billigairlines!?"

Negativ: "Flight was cancelled, difficult rebooking."

Positiv: "No frills but no dramas either. All efficient and friendly. Helped that there were many empty seats"

Positiv: "mit EW mal früher angekommen"

Positiv: "I’ve flown with various airlines and must say that I was very impressed with this crew. I guess it was because they all were young and didn’t füdisplay burnout as so many other flight attendants show when dealing with their customers."
Negativ: "On both flights the control forty didn’t work."

Negativ: "Flug kurzfristig anuliert - Grund "schlechtes Wetter" nicht nachvollziehbar"

Negativ: "Beinfreiheit: Knie eingeklemmt"

Negativ: "SiKo in TXL viel zu lange"

Positiv: "Seats at the front are comfortable with space for the legs."
Negativ: "One drink within almost 4 hours flight is not enough."

Positiv: "Das Einzige was an Eurowings gefallen kann ist der Preis im Vergleich mit Swiss. Es ist eine Billigairline auf Niveau Easy Jet und Ryanair."
Negativ: "Verspaetung, Beinfreiheit. Am Schlimmsten aber finde ich, dass sogar den Senatormitglieder der Zugang zur Staralliance Lounge verwehrt wird. Was soll das?????"

Positiv: "Sauber"
Negativ: "Fast 90 Minuten Verspätung Service könnte etwas mehr auf Zack dein"

Positiv: "Good view with the high winged propeller plane"
Negativ: "Small overhead storage"

Positiv: "Es war wirklich alles hervorragend. Bestens, so möchte ich immer fliegen!"

Negativ: "Terrible hard landing"

Positiv: "WiFi während dem Flug mit 10 min Gratis Internetzugang (Try Zugang) und online on-Board Mediathek. da vergeht der Flug gleich schneller. Boardservice bietet nicht nur die üblichen Standard Sandwiche, sondern ausgefallenes von Food Start-up Unternehmern. Ebenfalls gut: die Rückenlehne ist verstellbar und Sitze bequem mit guter Beinfreiheit"
Negativ: "Leider war der Flug verspätet und das Board Personal überfordert und lustlos. Damit dann auch nicht freundlich. Deutsch und englisch wurde bei den Durchsagen nur gebrochen gesprochen. Grundsätzlich finde ich internationales Personal super, aber es sollte dann bitte verständlich sein. Erst recht Durchsagen und Sicherheitshinweise. Leider haben die Passergiere versteckt die Augen verdreht und gelacht. Auch nicht in Ordnung!"

Positiv: "Quick efficient boarding - on time."
Negativ: "Not terribly comfortable seats but for short haul flights, just fine."

Positiv: "Friendly and attentive crew."
Negativ: "There wasn't enough seating at the gate, people (the elderly included) had to sit on the floor or stand for quite some time as boarding started well after the gate closing time printed on the boarding pass."

Positiv: "Lief alles reibungslos. Nettes Personal."
Negativ: "Kein Essen und keine Bordunterhaltung."

Positiv: "Beinfreiheit im vorderen Bereich"
Negativ: "Check In mühsam, Gepäckstag beim Self Check In zum selbst ausdrucken, danach erst wieder anstellen, 2 Check in Agents, welche überfordert waren, pünktliches Einsteigen, dann 20 min warten im Flieger - Gepäck wurde erst eingeladen (war beim Check in schon klar, dass sich das nicht ausgehen kann), Snack dürftig und nicht erwähnenswert - Käsesandwich nähert sich der Grösse eines Tapas an, Wahnsinn, aber da dürfte man seitens der Fluglinie sparen/Gewinne machen können??? ..."

Negativ: "2h delay"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich geflogen"

Positiv: "Getting from a to b to c"
Negativ: "Everything from service, food, comfort and punctuality......."

Negativ: "Verspätung um 3,20Std,,,"

Positiv: "Ich habe winter schnellsten Flug. Dankeschön"

Negativ: "Online check in could be available immediately. I don't want to waste long time just for check in when I don't have luggages to pay. You could save time too many people."

Negativ: "The seats were so close together that it was extremely uncomfortable. I was charged 80 Euros extra for my bag which them claim was overweight, it was the exact same 10 Kilo weight as leaving Chicago. No service for water or food food unless you pay for it."

Negativ: "Tickets showed checked in luggage only on one way not when flying back. Felt like I was tricked into buying these tickets."

Positiv: "The plane was big"
Negativ: "Flight was delayed for technical reasons, they didn’t provide food or water during my seven-hour flight unless you preordered, and the snack bar was terrible. Entertainment was not really good."

Negativ: "It takes a long time to get your luggage. Traveling with a child is really a challenge"

Positiv: "Amazing crew, access to lounge, brand new Dreamliner!"
Negativ: "Food and entertainment are somewhat bland and the choice is limited."

Positiv: "The crew was attentive and friendly"
Negativ: "Even though we paid for priority seating, the crew member oversaw boarding did not allow us to board with the priority group - this was both frustrating and embarrassing and enough reason not to fly Norwegian again"

Positiv: "For the price range it’s a very good option. Not flying beds but comfortable enough for a transatlantic flight."

Positiv: "Excellent flight. Smooth."

Negativ: "The boarding staff at Oslo airport should not be the money maker for the company and not choose languages by face .. my one was pulled out because it was 1nch to tall the woman before me sane language nothing they charge me another fee"

Positiv: "Left right on time with an efficient service."

Positiv: "Flight attendants were friendly and had good appearance."
Negativ: "Food was terrible. Seats were uncomfortable"

Positiv: "The comfort of the premium seats"
Negativ: "Unable to order still water through their tablet system, it says water was unavailable , so we kept having to go up and ask staff. I mentioned it to the staff and he said I had to order it through the tablet but then I mentioned it was broken. Still he didn't have the sense to followup to see how he could rectify it. They gave us a cup at a time and didn't ask if we wanted larger portions."

Negativ: "25 Minuten Verspätung..."

Negativ: "Flug war 2,5h zu spät, daraufhin habe ich an Weihnachten 2 Züge verpasst und war erst spät nachts bei meiner Familie"

Positiv: "Norwegian offers great value and a fair amount of legroom."
Negativ: "However, they need to fix their boarding process. My partner and I were flying from CDG to Boston and had 3 hours for a layover. We figured that we'd check in, get a sandwich and use the restroom, but that didn't happen. We stood on line for over an hour to check our bags! The rest of the airport was also busy, so we spent the rest of our time in passport control and security. I had a similar experience when I was leaving the states, where I spent an hour checking in my luggage. Please, Norwegian, there are solutions to this check in problem and I think you need to find them."

Positiv: "Der Flug war einwandfrei ohne größere Verzögerung."
Negativ: "Berlin Schönefeld Flughafen ist ziemlich in die Jahre gekommen"

Positiv: "Cheap ticket."
Negativ: "Old plane, no food offered on a 7 hour flight, curt crew, no in flight entertainment, extremely cramped seats."

Negativ: "Probably the worst flight international - Crew was excellent but there was no real entertainment on business class. Never seen anything like it. No pillows. Etc. Never again Norwegian!"

Positiv: "Ich habe eigentlich keine Ansprüche für so einen kurzen Flug und somit alles okay, bequeme Sitze!"
Negativ: "Nichts spezielles zu bemängeln. War alles in Ordnung"

Positiv: "Sehr bequemes Flugzeug (Dreamliner) mit moderner Unterhaltungsanlage. Gute Auswahl an filmen."
Negativ: "Zu wenig gratis Wasser wurde verteilt. Mahlzeiten überteuert aber dafür das Ticket günstig"

Positiv: "Alles reibungslos abgelaufen von Anfang bis Ende wie man sich es vorstellt"

Positiv: "nichts besonderes Gratis Internet (langsam)"
Negativ: "Die Gepäckregelung. Wir hatten 6 x 20 kg, aber jeder Koffer musste unter 20 kg sein. D.h. wir durften nicht 6 Stück mit insgesamt 120 kg mitnehmen. Das ist sehr lästig, so umzupacken."

Positiv: "Hätte man nicht noch ein Gepäckstück im bereits fertig belandenen Flugzeug wieder rausfischen müssen, wäre alles bestens gewesen. Einchecken, Gepäckaufgabe schnell und problemlos in Oslo am Automaten, rechtzeitiges Boarding, Service wie bei einer Low-Cost-Airline zu erwarten. Sitzabstände gut."

Positiv: "Elegantes Boarding wie immer. Personal sehr zuvorkommend"
Negativ: "Leider verspätet, wifi ging nicht und wir landeten am internationalen Terminal. Unnötig."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything on the plane was broken! Oldest plane I have ever been on! Awful “service”. Will never fly this airline again."

Positiv: "This service on this flight was excellent and the new plane was great!!"

Positiv: "Flug war pünktlich, Boden- und Kabinenpersonal vorbildlich"
Negativ: "Fast Track funktionierte erst nicht, aber Personal war freundlich und ich musste nicht mit 200 Urlaubern durch den Scanner"

Negativ: "My flight from Oakland to Barcelona ( DY7076) was canceled on August 2 and I had to rebook a new flight for the next day, August 3. It means that I had to spend my time and my money in the US one more day and miss all the personal stuff I had to do in Barcelona on August 3. According to my rights, I might have my money back for this flight."

Negativ: "The crew arrived late and technical errors made us delay 2.5 hours. Missed my connection and had to book a $270 extra flight."

Negativ: "the seats in business class did not become flat like in other airlines.not very comfortable for sleeping."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Very unfriendly staff going to destination and return flight...will NEVER fly with Norwegian again!!"

Positiv: "Not a full flight"
Negativ: "Uncomfortable seats and zero service."

Positiv: "Entertainment system"

Positiv: "The cheapest option still allowed for movie viewing and for a lax baggage capacity standard. Will fly Norwegian again and again."
Negativ: "The in-flight USBchargers stopped charging after only 30 minutes"

Negativ: "I would definitively avoid using this airline again. Multiple fctors. One kf them is the poor attending by the crew. Really bad service, water..3$?? Blanket 5$?? If you dont pay for food before your flight, crew totally ignores you when the deliver. They should offer a cup of water as minimum"

Positiv: "the overhead lights were amazing and calming. tv audio was the best I had on any plane so far, and a great selection of movies."
Negativ: "you had to pay extra for food, even water"

Negativ: "DY 7016 was scheduled to leave JFK on January 7th at 10 PM. We took off at 4 AM. This is unacceptable."

Positiv: "My seat was comfortable,bathrooms were clean."
Negativ: "Some not all of the staff was a tad bit cooler in demanor than was needed. Too much movement by other passengers."

Positiv: "I liked how super nice and friendly the staff was."

Positiv: "Left on time or earlier. Crew very attentive. Very nice plane Excellent price. I was fed, others were not, not sure why?"
Negativ: "No headphones or inflight food provided. Everything is for sale"

Positiv: "Hassle free. Didn't make use of all facilities. Good value for money."
Negativ: "Nothing."

Positiv: "Good entertainment options on individual screens, where you can also order food"
Negativ: "They charge for just about EVERYTHING. I was aware that checked luggage was not included in the ticket price so I prepaid for that. But be prepared: even on an 11-hour flight you must also reserve meals (i.e., prepay), or you'll be looking forward to buying from the "snack bar"--$9 for a small sandwich. Other items they charge for: water, earbuds, blankets... Don't even ask if there are free snacks. I'm surprised I wasn't charged for speaking with a crew member (when I could flag one down--good luck with that). They begin "boarding" 2 hours before departure. Why? So you can stand in a long line, no food venues nearby, to then be sequestered in an enclosed waiting area until they condescend to let you on the aircraft (no fee for that, surprisingly). Unless you prepaid another fee for expedited boarding. But if you're a common peasant I suggest taking a different discount airline where they actually care about their customers."

Positiv: "Everything"

Positiv: "I loved the plane, really quiet, clean and pleasant to be in. Crew was also very kind and helpful"

Positiv: "super bildschirme!"

Positiv: "Great Internet Connection, fast Boarding."
Negativ: "Stop serving Nescafé please!"

Positiv: "Quick boarding and landed earlier than scheduled."
Negativ: "The air-con was too cold. The seats don't allow you to sleep as there's no where to rest your head against."

Positiv: "It was very quick and arrived ahead of time."

Positiv: "Uhr zeit"

Positiv: "Crew were amazing arrived early"
Negativ: "In flight entertainment"

Negativ: "Die Sitzgurte sind eeeextrem kurz"

Negativ: "Check in war sehr schlecht und auf dem Flug bekam man nicht mal einen Schluck Wasser gratis... Einfach unglaublich wie schlecht der Service war."

Positiv: "food was better than expected and not too pricy"
Negativ: "no delay!"

Positiv: "Roomy seats"
Negativ: "No entertainment"

Positiv: "The check in was very good and there were people about to ask if you needed help"

Negativ: "long delays"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Abflug hat sich um 2h verspätet. Die Maschine für den Hinflug war defekt. Kann immer mal passieren."

Positiv: "Nettes Personal."
Negativ: "Keine Verspaetung"

Negativ: "It’s was late both out and return"

Positiv: "Speech from the pilot. Only person to explain the situation during the 4hour delay"
Negativ: "Everything. Poor customer service. Atrocious service. Would not recommend"

Negativ: "Plane delayed and overbooked"

Positiv: "Nothing, the most horrible airline with rude crew and unpredictable."
Negativ: "At least be courteaous when your flight is delayed 3 hours"

Negativ: "The flight was delayed, normal easy jet flight, not expensive, short on space and just about ok on comfort. But, good flight times and reasonable cost. There was a very big man in my row, with his small wife, he just about fitted on,but I don't think of have accepted him sitting next to me."

Negativ: "Reibungslose Prozesse, gute Organisation"

Negativ: "Sitz leider defekt. Flieger leider ausgebucht, daher 2h auf lose. Sitzpolster verbracht. Die Sicherheitskontrolle in Stansted ist eine Katastrophe. Einer der unorganisiertesten Flughäfen Londons."

Negativ: "It all could have been a bit better. I feel like I’m traveling on a bus- & the price is not sooo much lower to warrant that!"

Negativ: "The boarding process really lets Easyjey down. It’s never clear where to queue or where to stand and so many passengers get angry about it. It becomes such a stressful thing. It’s literally the reason I chose not to fly with EasyJet where possible. Shame because everything else is good."

Positiv: "The crew was nice"
Negativ: "One of the toilets was out of order"

Negativ: "Eng gestuhlt, Abgabe des Handgepäcks :-((("

Negativ: "Nothing this was the best journey great service"

Positiv: "easy, no fuss boarding and flight"
Negativ: "the queuing to have your bags scanned as you board your flight was confusing as there were 3 queues in the same space for flights leaving within 10 minutes of each other. Not a big deal, but someone explaining which queue to those at the back would have been helpful"

Positiv: "Friendly crew."

Negativ: "Enforced separation of hand luggage taken to hold at gate due to lack of space. Parked miles away from terminal on arrival. The usual budget airline issues."

Positiv: "Preis/Leistung absolut spitze."
Negativ: "Wenn man mehr möchte - sollte man eine andere Airline nutzen."

Positiv: "Efficient No Frills Value For Money"
Negativ: "Cramped Seating"

Positiv: "Der Preis war der ausschlaggebende Punkt für die Reise"
Negativ: "Zuerst der Platzmangel dann die Verspätung beim Abflug, beim nächsten mal Lohnen sich paar Euro mehr auszugeben und dafür auch was zu erhalten."

Positiv: "Professional crew"
Negativ: "2-hour delay due to "crew welfare issues" Even after a 2-hour delay, they let more cabin baggage on board than was possible to stow in the lockers, resulting in rather chaotic scenes around transfer of baggage to the hold, and adding toi delay.. Entirely avoidable"

Positiv: "Speedy Boarding unkompliziert und schnell und kann ich nur empfehlen"
Negativ: "40 Minuten in der Maschine verweilen zu müssen ohne zu wissen weshalb.... Finde wenn ich schon Speedy Boarding buche, sollte der Weg mit dem Bus zum Flugzeug genau so schnell gehen wie beim Boarding"

Positiv: "Pünktlich"
Negativ: "Eng"

Positiv: "Trotz kleiner Verspätung (20 min bei Abflug) sind wir pünktlich angekommen."
Negativ: "Selbst bei strömendem Regen erfolgte der Zugang zum Flieger ausschließlich über die Außentreppe (vorne und hinten). obwohl wir direkt am Gate standen. Nachdem fast alle mit Handgepäck fliegen wurde mir das Gepäck abgenommen und ich musste meinen Laptop in die Handnehmen. Sehr unfreundliche Mitarbeiterin hat darauf bestanden, weil er nicht versichert sei (als Wertgegenstand). Ergo stand ich überraschender Weise damit später sprichwörtlich Regen."

Negativ: "ein gast wurde doppelt gebucht, er wollte nicht aussteigen,denn am Gate hat man es nicht gemerkt. Niemand hat uns gesagt was los ist und im Endeffekt haben wit 1 1/2 std verspätung gehabt und das Bodenpersonal war sehr unfreundlich."

Positiv: "Great service landed early both ways defo use again"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "No having to have hassle of traveling"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "No vegan option in food Flight delayed as usual for Easyjet"

Positiv: "Schnell und unkompliziert"
Negativ: "Gibt es keinen Punkt der für Preis/Leistung zu kritisieren wäre!"

Positiv: "Great price Arrived early Luggage arrive quickly Very Efficient"
Negativ: "Pay for all extras - including coffee"

Negativ: "Flug hatte eine Stunde Verspätung. Gepäckaufgabe am Schalter kostete 40 Pfund. Sehr wenig Beinfreiheit."

Positiv: "Und dann sitzt man im Zug um einen Termin zu halten - und dann wird er pünktlich gemeldet"
Negativ: "So eine unmögliche Informationspolitik habe ich noch nie erlebt"

Positiv: "das flugpersonal war sehr freundlich, flug sehr pünktlich"

Negativ: "I missed the flight,because not enough time"

Positiv: "Hat alles super geklappt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit."

Positiv: "Das Personal war sehr nett"

Positiv: "I liked the price of my flight."
Negativ: "The flight was delayed over an hour and there was no update on the app to indicate it. A lot of time wasted waiting in the airport and a very late arrival in Manchester."

Positiv: "Nettes Personal"
Negativ: "Glück gehabt, da wir in der ersten Reihe saßen, somit viel Platz hatten, sind beide sehr groß, in den normalen Sitzreihen wird das schnell mal beengend."

Positiv: "Easy check in and boarding."
Negativ: "Seats are uncomfortable but again it’s made just for short distances"

Positiv: "alles wunderbar, danke für eine superschöne Landung in Wien."

Positiv: "The whole thing from start to finish was excellent"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "Weil meine Email adresse falsch aufgenommen wurde und ich keine E-mail bekommen habe musste ich 55€ extra zahlen damit sie mich einchecken. Sowas finde ich nicht korrekt also wäre eine Mindestkulanz von der Rückerstattung das mindeste!"

Positiv: "Very bad"
Negativ: "Very bad"

Positiv: "It was ahead of schedule"

Positiv: "Das ich heil wieder auf deb Boden kam."
Negativ: "Die Verspätung war richtig scheisse. Zudem hat der Service die Wünsche nicht erfüllt. Ich hatte nach einer Stunde 50 Minuten das erste mal Wasser bekommen. Obwohl ich mehrmals gemeldet habe ich brauche was zu trinken. Servicepersonal war sehr unfreundlich."

Positiv: "Nicht viel"
Negativ: "Die Landung, sehr stark aufgesetzt beim Landen"

Positiv: "Crew were amazing. All brilliant. Captain was super super cool too."
Negativ: "Free snacks."

Positiv: "Nothing in particular"
Negativ: "Quicker boarding. More leg room. More comfortable seats. Long wait for drinks or snacks"

Positiv: "Very efficient"

Negativ: "Der Pilot hätte sanfter landen können"

Positiv: "Summa summarum alles okay. Das man für jede Kleinigkeit extra zählt sollte bekannt sein von daher alles gut. War nicht meine letzte Tour mit Ryanair :)"
Negativ: "Ein wenig Kritik gibt's dennoch.. wozu priority buchen wenn 80% der Passagiere es auch tun? Völlig unnötig und rausgeschmissenes Geld ;) spart auch die Kohle. Fast lane ist in Weeze übrigens auch so sinnvoll wie ein zweites **Loch ;) auch ohne den Zusatz wäre ich sofort durch das Boarding gekommen. Fazit: ohne priority und fast lane kann man viel Geld sparen und kommt genauso schnell durch die Kontrollen :)"

Positiv: "Scam Company"

Positiv: "Der Preis"
Negativ: "Der Rest."

Positiv: "Nette Besatzung, schnelles Boarding, komfortabler Flug."
Negativ: "Wasser sollte es immer! Umsonst geben. Ist aber ein allgemeines Problem und bei keiner Airline der Fall."

Positiv: "On time, quick boarding. Comfortable flight"
Negativ: "No air bridges"

Positiv: "Sehr kompetent, Zeitplan eingehalten, freundliches Personal,"
Negativ: "Keine kostenlose Getränke zur Verfügung gestellt (zumindest Wasser) ;-)"

Positiv: "The flight left on time and arrived early, the staff were pleasant and friendly."
Negativ: "The cabin was a bit grubby."

Positiv: "Aufgrund eines zu spät kommenden Fluggastes konnte die Maschine nicht pünktlich starten. Dank eines wunderbaren Piloten landeten wir nur mit geringer Verspätung in Agadir. Das gesamte Personal war sehr aufmerksam."
Negativ: "Das Platz Angebot beim den Sitzplätzen ist sehr beengend. Eine etwas füllige Person hat hier erhebliche Probleme. Schade"

Negativ: "Staff at check-in desk were rude. My carry on luggage was taken from me and placed in the hold even though I booked my flight long before Ryanair changed their rules about charging for carry on luggage. The sticky tab that the member of staff placed on my back has left marks all over the handle."

Positiv: "The stay"
Negativ: "Ridiculous long wait even though Ryanair said to still go for the original time. 9hours in the airport is not good enough"

Negativ: "Plätze waren gut,man hatte viel Beinfreiheit."

Positiv: "Flug war pünktlich"
Negativ: "Etwas wenig Platz, aber sonst nichts zu beanstanden"

Positiv: "front-line staff were sincere. Plane was well-maintained."
Negativ: "Chat staff wasn't competent."

Negativ: "Delayed, then slow luggage reclaim (I believe that's your problem rather than the airport)"

Positiv: "By the time you were up it was on its wayndowm 40 mins"

Positiv: "Crew was perfect! Very nice."
Negativ: "Staff at Riga Airport was very unfriendly"

Positiv: "Flight delayed, 20 minutes to get through passport control, chaos at the car park due to changes & fees! Welcome back to England ☹️"
Negativ: "Ryanair delays, Manchester airport in general, poor and anti-travelers focused"

Positiv: "Abfertigung und Flug reibungslos"
Negativ: "Buchungsprozess Ryanair immer mit Tücken und die Kosten werden erst nach und nach deutlich angezeigt. Nicht sehr transparent."

Positiv: "The crew were lovely and the Chicken tikka masala was too, it could have done with a little more chicken in it though."
Negativ: "The hour delay in Rome and the heavy landing in Manchester really scared the hell out of me."

Negativ: "Einige Gäste haben sich sehr daneben benommen und das Kabinenpersonal konnte die Situation nicht lösen."

Positiv: "On time fly gut and prompt baggage handling"

Negativ: "Waiting time, unfriendly crew, pilot out of the cabin chatting with the door wide open."

Negativ: "Getting charged 220EUR to check in at the airport."

Positiv: "Easy and quick and cheap"
Negativ: "The seats are too steep inclined"

Negativ: "Im Bus auf dem Rollfeld musste lange gewartet werden. Keine Bevorzugung trotz Priority und Kleinkind, Flug mal wieder das Departure-Window verpasst, Extra-Runden über Frankfurt mussten gedreht werden, etc. pp."

Positiv: "Mit leichter Verspätung gestartet, aber pünktlich gelandet. Verlief alles ohne weitere Aufregung."
Negativ: "Mit RyanAir im Juni nach Palma. Super günstig. Aber an Board sitzen halt die ganzen Ballermann Gruppen. War irgendwie zu erwarten."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr nett"
Negativ: "Die Sitze waren ungemütlich"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "We were forced to get on the aircraft when it arrived late, with another 737 taxiing next to it( I know illegal). Then forced to sit on the plane for nearly 3 hours on the ground in heat. Staff were rude and awful. Everything was stupidly expensive, even water!!! When we eventually got to Manchester we had to wait in the plane again for 45minutes for the bus to arrive to take us to the airport. Only one person on passport control. Where our bags were all in a pile on the floor because of some malfunction. Ryanair flights are hell!!"

Positiv: "3 hour delay due to an Italian air traffic control strike. Not the crews fault but they handled it well, especially the captain who spoke to everyone face to face"
Negativ: "The selection of food was dismal and expensive, glad ok didn't buy as the quality looked poor"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "40 minutes baking on the bus to take us to the aircraft, Lack of communication Disrespectful and bad attitude of the crew Paying £80 to put luggage in hold to be told as I didn’t report that my case was damaged when I arrived at 01:00 am (in the morning) with an onward journey of 2 hrs I could not now place a complaint! Despite having photographic evidence!! No tap water available - given ice and boiling water I am done flying with Ryanair"

Positiv: "sonst war auf dem Flug selbst alles in Ordnung"
Negativ: "ca. eine halbe Stunde nach der ursprünglichen Boarding-Zeit kam ein anderer Passagier und teilte mit, dass der Flug um 17h weiter geht (Abflug war um 16.25). Um 17h wurde erst mit dem Boarding begonnen. Leider kam keinerlei Durchsage. Sehr ärgerlich."

Positiv: "Food was hot and tasty."
Negativ: "Near 2 hour delay."

Positiv: "Das Boarding verlief reibungslos, keine für mich sichtbaren Mängel erkennbar. Freundliches und aufmerksames Personal setzten dem i den Punkt auf."
Negativ: "Ich habe abgesehen von den doch recht harten Sitzen nichts zu beanstanden."

Positiv: "Flight on time and arrived early"
Negativ: "Over an hour to disembark and get through passport control so no point in being on time and traveling hand luggage only , this we done because baggage is notmally a nightmare at Manchester"

Positiv: "Ich hab eigentlich nichts positives über Ryanair zu sagen, höchstens, dass die Maschine relativ neu war."
Negativ: "Die Besatzung war unglaublich dreist, unfreundlich, desinteressiert, inkompetent und ignorant. Die Sitze hart wie Stein, keine Möglichkeit seinen Sitz etwas nach hinten zu lehnen. Keine Ablagemöglichkeit am Sitz. Langes Boarding. Ständig wird probiert einem etwas an Board zu verkaufen (zwei mal kam der Gerränkewagen, zwei mal der Snackwagen, dann die Rubellose, dann der Boardshop, dann nochmal Getränke und Snacks...). Ich will fliegen und nicht belästigt werden.... Ich will nie wieder diese Airline nutzen (müssen)"

Positiv: "Flight left reasonably on time"
Negativ: "Long delay at Manchester waiting for luggage that was hand baggage originally- it took 40-45 minutes for it come through"

Positiv: "Das flugpersonal war nett..."
Negativ: "Über eine Stunde Verspätung.. Sitze sehr ungemütlich.. nicht mal ein kleines gratis Getränk..."

Positiv: "Personal freundlich u. engagiert."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Dirty seats, tables and floor. Both times we checked in and because we didn't pay for early check in we all got separated despite there being room to all sit together or at least in pairs. Had to pay to move to sit together. It costs £80 to bring a suitcase for the hold, however if you don't pay for priority boarding your handluggage gets placed in the hold anyway despite there being more than enough space in overhead lockers. If I had known how much it would be to pay for the 'extras' which area really basic requirements, I would not have booked with Ryanair. Next time I'll be going with another company who actually provide a basic service"

Negativ: "No reveling seat, no water available and no jet way."

Mehr zu Lufthansa
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Manchester fliegen

Fluggesellschaften, die nach Manchester fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Manchester in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Manchester bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Manchester nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Manchester

Buche günstige Tickets nach Manchester

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

11.06.
Fr.
Nonstop
Ryanair
2:05 Std.
BER - MAN
13.06.
So.
Nonstop
Ryanair
1:55 Std.
MAN - BER
17.09.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
CGN - MAN
26.09.
So.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
MAN - CGN
16.09.
Do.
Nonstop
Ryanair
2:05 Std.
BER - MAN
19.09.
So.
Nonstop
Ryanair
1:55 Std.
MAN - BER
12.08.
Do.
Nonstop
Ryanair
2:05 Std.
BER - MAN
15.08.
So.
Nonstop
Ryanair
1:55 Std.
MAN - BER
14.08.
Sa.
Nonstop
Ryanair
2:05 Std.
BER - MAN
16.08.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:55 Std.
MAN - BER
13.08.
Fr.
Nonstop
Ryanair
2:05 Std.
BER - MAN
16.08.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:55 Std.
MAN - BER
17.09.
Fr.
Nonstop
Ryanair
2:05 Std.
BER - MAN
26.09.
So.
Nonstop
Ryanair
1:55 Std.
MAN - BER
24.09.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:05 Std.
BER - MAN
28.09.
Di.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:55 Std.
MAN - BER
17.08.
Di.
Nonstop
Eurowings
1:40 Std.
DUS - MAN
26.08.
Do.
Nonstop
Eurowings
1:35 Std.
MAN - DUS
09.08.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:05 Std.
BER - MAN
12.08.
Do.
Nonstop
easyJet
2:00 Std.
MAN - BER
18.07.
So.
Nonstop
Eurowings
1:40 Std.
DUS - MAN
29.07.
Do.
Nonstop
Eurowings
1:35 Std.
MAN - DUS
09.08.
Mo.
Nonstop
Eurowings
1:40 Std.
DUS - MAN
16.08.
Mo.
Nonstop
Eurowings
1:35 Std.
MAN - DUS
27.09.
Mo.
Nonstop
Eurowings
1:40 Std.
DUS - MAN
29.09.
Mi.
Nonstop
Eurowings
1:35 Std.
MAN - DUS
19.08.
Do.
Nonstop
easyJet
1:40 Std.
HAM - MAN
22.08.
So.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
MAN - HAM
15.07.
Do.
Nonstop
easyJet
1:40 Std.
HAM - MAN
18.07.
So.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
MAN - HAM
15.10.
Fr.
Nonstop
easyJet
2:10 Std.
MUC - MAN
18.10.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:05 Std.
MAN - MUC
30.05.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
39:10 Std.
BER - MAN
06.06.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:55 Std.
MAN - BER
04.06.
Fr.
Nonstop
Lufthansa
1:40 Std.
FRA - MAN
06.08.
Fr.
Nonstop
Lufthansa
1:40 Std.
MAN - FRA
24.06.
Do.
1 Stopp
KLM
6:15 Std.
HAJ - MAN
29.06.
Di.
1 Stopp
KLM
4:05 Std.
MAN - HAJ
09.08.
Mo.
1 Stopp
Austrian Airlines
16:50 Std.
CGN - MAN
18.08.
Mi.
1 Stopp
Austrian Airlines
5:15 Std.
MAN - CGN
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

07.10.
Do.
Nonstop
Ryanair
2:05 Std.
BER - MAN
01.07.
Do.
Nonstop
Ryanair
2:05 Std.
BER - MAN
03.09.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
CGN - MAN
14.06.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
5:55 Std.
FRA - MAN
29.08.
So.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
CGN - MAN
08.10.
Fr.
Nonstop
Ryanair
2:05 Std.
BER - MAN
10.06.
Do.
1 Stopp
Ryanair
12:00 Std.
FRA - MAN
22.07.
Do.
1 Stopp
Ryanair
21:45 Std.
CGN - MAN
10.08.
Di.
Nonstop
Eurowings
1:40 Std.
DUS - MAN
20.08.
Fr.
Nonstop
Eurowings
1:40 Std.
DUS - MAN
17.06.
Do.
Nonstop
Eurowings
1:40 Std.
DUS - MAN
11.06.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
25:10 Std.
FRA - MAN
22.07.
Do.
Nonstop
Eurowings
1:40 Std.
DUS - MAN
15.06.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
43:15 Std.
NRN - MAN
13.06.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:25 Std.
FRA - MAN
11.06.
Fr.
Nonstop
Lufthansa
1:40 Std.
FRA - MAN
10.06.
Do.
Nonstop
Lufthansa
1:40 Std.
FRA - MAN
20.08.
Fr.
1 Stopp
Norwegian
6:50 Std.
HAM - MAN
05.08.
Do.
Nonstop
easyJet
2:10 Std.
MUC - MAN
22.07.
Do.
1 Stopp
SAS
9:25 Std.
DUS - MAN
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

08.09.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:00 Std.
BFS - MAN
10.09.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:00 Std.
MAN - BFS
22.07.
Do.
Nonstop
easyJet
1:00 Std.
BFS - MAN
26.07.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:00 Std.
MAN - BFS
15.06.
Di.
Nonstop
easyJet
1:00 Std.
BFS - MAN
17.06.
Do.
Nonstop
easyJet
1:00 Std.
MAN - BFS
15.06.
Di.
Nonstop
easyJet
1:00 Std.
BFS - MAN
17.06.
Do.
Nonstop
easyJet
1:00 Std.
MAN - BFS
23.07.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:00 Std.
BFS - MAN
26.07.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:00 Std.
MAN - BFS

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First