MEX

Finde günstige Flüge nach Mexiko-Stadt

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Mexiko-Stadt. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

— MEX
20. Jan — 27. Jan1
Hin- und Rückflug
1 Erwachsene(r)
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Do 20.1.
Do 27.1.

Nützliche Infos - Mexiko-Stadt Flüge

Nebensaison

März

Hochsaison

Dezember

Günstigster Flug

241 €

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

614 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

468 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

303 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 4%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 6%.
Flug von Berlin Brandenburg nach Mexiko-Stadt Benito Juárez
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge nach Mexiko-Stadt

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Mexiko-Stadt

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Mexiko-Stadt? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Mexiko-Stadt für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Duesseldorf Intl: 319 € für einen Hinflug - 432 € für Hin- und Rückflug, von Hannover 303 € Hinflug - 441 € Hin- und Rückflug, von Stuttgart 381 € Hinflug - 470 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 1 Woche vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Mexiko-Stadt ist März.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Mexiko-Stadt.
  • Der Flughafen Mexico City hat zwei Terminals. Um von einem Terminal zum anderen zu gelangen, kannst du den kostenlosen Aerotren benutzen. Dazu brauchst du aber dein Flugticket oder deinen Boardingpass. Der Aerotren darf aber nur Handgepäck genutzt werden. Wenn du dein Gepäck noch nicht aufgegeben hast oder Sperrgepäck mit dir führst, kannst du den Busservice nutzen, der zwischen den Terminals hin und her pendelt.
  • Wenn du viel Gepäck dabeihast und es nicht die ganze Zeit mit dir herumschleppen willst, gibt es am Flughafen Mexico City (MEX) die Möglichkeit, es sicher aufbewahren zu lassen. In Terminal 1 gibt es Möglichkeiten zur Gepäckaufbewahrung im Erdgeschoss zwischen den Gängen 7 und 8. In Terminal 2 liegen sie im Untergeschoss. Die Schließfächer stehen dir rund um die Uhr zu Verfügung.
  • Wenn du nach deiner Ankunft am Flughafen Mexico City ärztliche Hilfe benötigst, kannst du dich an den ärztlichen Service des Flughafens wenden. Er befindet sich in der oberen Etage des Terminals 2. Wenn du Medikamente vergessen haben solltest, gibt es auch mehrere Apotheken im Flughafen. Im Terminal 1 findest du jeweils zwei Apotheken im Erdgeschoss und auf der oberen Etage, in Terminal 2 liegen insgesamt vier Apotheken auf der oberen Etage, die allesamt rund um die Uhr geöffnet sind.
  • Der Aeropuerto Internacional de la Ciudad de México, an dem Flüge nach Mexiko-Stadt enden, ist der bedeutendste Knotenpunkt für Fluggesellschaften in Lateinamerika. Reisen in umliegende Länder beginnen oft an diesem Flughafen in Mexiko-Stadt.
  • Fluggäste, die auf einen Rollstuhl angewiesen sind, können am Flughafen in Mexiko-Stadt ohne Probleme einchecken. Die Einrichtung verfügt über einen barrierefreien Bereich, der mit Rollstuhlrampen, Aufzügen und Behindertentoiletten ausgestattet ist.
  • In beiden Terminals des Aeropuerto Internacional de la Ciudad de México befinden sich die unterschiedlichsten Shops. Einige davon erlauben auch den zollfreien Einkauf. Hier kannst du also noch vor dem Flug die nötigsten Besorgungen erledigen.
  • Für eine bequeme Wartezeit-Überbrückung sorgen die vielen VIP-Bereiche im Flughafen von Mexiko-Stadt. Als Status-Passagier der Lufthansa hast du beispielsweise Zugriff auf drei verschiedene Lounges, in denen du dich entspannen und sogar arbeiten kannst.

FAQ - Flugbuchungen nach Mexiko-Stadt

Top 5 Airlines für Flüge nach Mexiko-Stadt Benito Juárez

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
7,9
Turkish AirlinesErgebnis aus 23463 Bewertungen
7,8Boarding
7,8Komfort
8,2Crew
8,0Unterhaltung
7,9Essen
Airline-Bewertungen

Einfach TOP! Service und Qualität werden großgeschrieben..und in BLOCKSCHRIFT 😉✔️

Mehr zu Turkish Airlines

Einfach TOP! Service und Qualität werden großgeschrieben..und in BLOCKSCHRIFT 😉✔️

Boarding was long and drawn out multiple security checks long lines no priority for business class. Seats were hard and food was mediocre at best. Remote controller was not working and attendant suggested that I deal with it instead of moving me to one of several seats empty in the cabin. Attendants barely spoke English as well which is not acceptable for international flights. Will stick to Qatar Airways from now on.

Beste Airlines

Unterhaltung könnte besser sein

Super Verflegung / Service. Mit top internationalen Kinofilmen/Musik zum sehen oder hören während des Fluges individuell für jeden einzelnen Fluggast. 30 kg Gepäck bei jedem Flug inclusive. Sehr gute Preis Leistung.

Alles gut

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Nicer personal at check in ,nicer crew,better food."
Positiv: "Good service. Great price."
Positiv: "Seat was ok."
Negativ: "Better food! Food sucked this time around"
Positiv: "Hallo ich habe bezahl über meine Kreditkarte Flugticket trsbzon München leider haben sie geld genommen aber nicht bestätigt über Email oder SMS weil sie mich immer geschreiben das ist mit die Karte Problem also hab das wegen andere flug gebucht möchte die geld zurück danke für Bearbeitung soyygit iveta.."
Negativ: "Bestätigung fehlen"
Negativ: "Just to improve on the services and hospitality but there are really good"
Positiv: "Wir waren mit dem Service an Bord und auch am Flughafen rundum zufrieden. Begeistert waren wir von dem Essen an Bord."
Positiv: "THY has premum service compared to the other flight companies"
Negativ: "Bording at Atataturk airport was only weak point. It was directed by boarding assistants to leave our seating places at our gate and they performed additional passport and boarding pass control. We stayed in line for 20 minutes and after that it was allowed to take our seat at gate again."
Negativ: "The best Airlines All things werde perfekt."
Negativ: "Nothings."
Positiv: "Sitzabstand in der Economy ist gut. Essen ist gut. Sehr schönes Holzspielzeug für die Kleinen."
Negativ: "Relativ altes Flugzeug ohne nennenswerte Ausstattung war für den kurzen Flug von 2 Stunden gerade so Ok. Keine individuellen Bildschirme. Boarding auf dem Rollfeld und über die Treppe sollte bei Linienfliegern nicht sein."
Positiv: "Hatte einen Comfort Sitz und konnte zum ersten Mal meine Beine im Flieger gut unterbringen."
Negativ: "Leider kein Veganes Essen"
Negativ: "See comments above"
Positiv: "Helpful crew, good food, smooth flight."
Positiv: "Dass Essen, die Crew, der Flug war sehr gut und angenehm. Das Boarding in Istanbul Atatürk Airport ist stressig, weil alles extrem überfüllt."
Negativ: "Airport Istanbul Atatürk zu klein und extrem überlaufen -> sehr viel Zeit mitbringen!"
Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen gut!"
Negativ: "ENGE SITZE, Unterhaltungs-Angebot an meinem Sitz relativ instabil (stürzte zweimal ab), außerdem keine Fluginfos zu sehen, da Bildschirm zu schmal... Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten. Boarding könnte schneller gehen, wenn man die Sitzreihen aufteilen würde nach Reihen."
Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen nicht so gut (Nudeln mit viel Sahne-Pamp - arme Vegetarier!"
Negativ: "Enge Sitze - Und: ZU VIEL WERBUNG AUF DEM BILDSCHIRM!!! NERVIG!!! Auch der LEGO-Film ist zu laut und nervt irgendwann - warum machen das nicht mehr die Stewardessen? Dann kann man schauen oder NICHT, wenn man das ganze schon kennt! Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten."
Positiv: "Everything ok."
Negativ: "Nothing"
Positiv: "I liked the plane and the price."
Negativ: "Boarding was crowded, hot, and disorganized in IST."
Positiv: "Das Essen war gut. Bequeme Sitze und gute Beinfreiheit."
Positiv: "Everything"
Negativ: "Nothing"
Negativ: "Having trailer, but not movie"
Negativ: "Leider war kein mobiler Boarding Pass möglich."
Negativ: "I am still in Chicago - waiting on airline decision if I can have my emotional support puppy with me - had to change flight and for change pay $650 - and cen can not cancel and get my money back - whole think is a horrible experience - and still waiting on their Thais decision"
Positiv: "Das Flugpersonal war wie immer sehr lieb und hilfsbereit Das essen schmeckte ganz gut Die sitze waren komfortabel Der flieger war noch in einem ganz guten zustand"
Negativ: "Das einzige problem war, dass ich zwischen zwei ungepflegten und unfreundlichen männern sitzen musste und 2 stunden lang mundgeruch ertragen musste. Konnte meinen sitz nicht ändern da der flieger voll war.."
Positiv: "Superrrrrr"
Positiv: "Crew was friendly and efficient. We were served beverages and a tasty (by American airlines standards) sandwich on the less than 1 1/2 hour flight"
Negativ: "Boarding was slow, late and somewhat disorganized."
Negativ: "This was the worst I have ever experienced. My flight arrived into Istanbul and 45 minutes until the departure I was told it had already left. I later found out something very similar had happened to a man from London, a couple from Boston, three people from Ghana, and many more that were taken advantage of in an attempt to sell tickets for them to go home. Never in my life have I seen such corruption first hand in a business that claims to be professional. I travel with them roughly twice a year so I'm not really a huge spender when it comes to their service, however I have suggested many to use their airlines. Never again will I make this mistake, and never again will I fly with them. I think I would rather spend the few extra hundred dollars than to have to experience that again. Turkish airlines you have lost my service and my respect."
Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience."
Negativ: "The food was great."
Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience. However we were not given priority boarding at Istanbul and then had to wait in the cold corridor until allowed onto the aircraft."
Negativ: "Good food"
Positiv: "Everything fine; However the business lounge in Istanbul felt overcrowded and I had difficulty getting on to Wifi."
Negativ: "Food excellent and interesting, personnel were helpful & friendly"
Positiv: "Crew sehr bemüht, höflich und zuvorkommend. Sogar ein warmes Frühstück wird serviert - es gibt allerdings keine Auswahlmöglichkeit aber alles bestens."
Positiv: "Gutes service, gutes essen und gute in-flight entertainment."
Negativ: "Abflug von Istanbul verspätet wegen Flughafenverkehr."
Positiv: "Der Flug war sehr angenehm, so wie man sich das wünscht. Das Essen war wie immer sehr lecker und schön frisch. Die Besatzung war immer zur Verfügung."
Negativ: "Die Sitzen waren bequem jedoch die Fuß halte Vorrichtungen haben etwas gestört."
Negativ: "Flug war wahrscheinlich überbucht und konnte nicht einchecken! Unglaubliche Frechheit!!!"
Positiv: "The food was great. The seats were soft and there was enough legroom."
Negativ: "We were stuck on an aisle where the seats don't adjust on one of the flights, but it was a relatively short flight. The boarding process was a little disorganized, but we were able to get on the plane quickly. The worst part was the home airport. I don't know how much control Turkish airlines has over that airport, but the bathrooms we're absolutely disgusting."
Positiv: "Flottes Boarding, gutes Essen, gute Auswahl an Getränken"
Negativ: "Sitz 1D hat keine Staumöglichkeit oberhalb des Sitzes, man muss weiter weg verstauen"
Positiv: "Sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken, komfortabler Sitz 1E"
Negativ: "Keine Brücke ins Flugzeug, mussten etwa 20 Minuten im kalten Bus warten, bis wir an Bord gehen konnten."
Positiv: "Insgesamt sehr angenehmer Flug"
Negativ: "Von 4 Flügen waren ABSOLUT ALLE Flüge überbucht und es war nicht sicher das man mitfliegt! Zudem musste deshalb im Zwischenflughafen jedesmal der Checkin aufgesucht werden (OHNE zu wissen ob man weitekommt) und wegen Verspätung der ersten Maschine war ein rechtzeitiges erreichen des zweiten Fluges ohne massives vordrängeln in den langen Warteschlangen gar nicht möglich! Der Anschlussflug konnte nur durch eine sehr sportliche Leistung (Langes Rennnen) erreicht werden"
Positiv: "Insgesamt sehr angenehmer Flug"
Negativ: "Von 4 Flügen waren ABSOLUT ALLE Flüge überbucht und es war nicht sicher das man mitfliegt! Zudem musste deshalb im Zwischenflughafen jedesmal der Checkin aufgesucht werden (OHNE zu wissen ob man weitekommt) und wegen Verspätung der ersten Maschine war ein rechtzeitiges erreichen des zweiten Fluges ohne massives vordrängeln in den langen Warteschlangen gar nicht möglich! Der Anschlussflug konnte nur durch eine sehr sportliche Leistung (Langes Rennnen) erreicht werden"
Positiv: "Gustes Essen, Pünktlich"
Negativ: "Das Essen war sehr gut und der sitzkomfort sehr gut"
Positiv: "75 Minuten Verspätung beim Start und dann noch mal 60 Rotieren über Istanbul. Zur "Belohnung" dann kein Flugsteig sondern nochmal 15 Minuten im total überfüllten Bus!"
Negativ: "Essen okay, aber weit unter Turkish Airlines Standard."
Positiv: "Das war ein sehr angenehmer Flug. Das Flugzeug bietet genug Bein Freiheit und das Personal ist sehr freundlich. Allen in allem bin ich gern mit Türkisch Airlines geflogen und würde es auch gern wieder tun. Danke"
Negativ: "Too hot inside the plane. The back of my t-shirt was wet from sweat."
Positiv: "HORRIBLE EXPERIENCE DO NOT FLY WITH AREOMEXICO!!!"
Positiv: "yes"
Negativ: "Every time I fly from Brazil to USA and back I always can carry to luggage of 23kg in American Airlines but this company only allows 1 luggage and they charge me 90 dollars for the second one that’s bad"
Negativ: "No hubo comida suficiente"
Positiv: "confortable and good service."
Negativ: "More food more room - but hey that’s what we always want"
Positiv: "crew with good attitude"
Negativ: "food was a waste of time, of energy, of bread, etc"
Negativ: "Everything"
Positiv: "Crew was amazing"
Negativ: "Gave the option to chose seat"
Negativ: "A late flight due to a mechanical problem. Missed connection and Delta was of little help."
Negativ: "Very bad service, airline unrespectfull, discortesy"
Positiv: "Great and faster"
Negativ: "Ich hatte für meine Mutter und mich das Ticket zusammen gebucht jedoch haben wir keine Sitze nebeneinander bekommen. Nicht schlimm aber schon ärgerlich wenn das nicht von der Airline aus klappt und die Leute nicht Sitze tauschen wollen"
Positiv: "Toller Service"
Positiv: "The flight was on time at departure and 30 minutes on arrival."
Negativ: "Since I got a good deal on the ticket, my boarding zone was “Basic”. That kind of sucked, but I still could fit bag in the airplane so it all worked out"
Negativ: "Bildschirmgrösse"
Negativ: "Mehr Verpflegung mit Getränken wäre schön gewesen, aber an sich alles ok."
Negativ: "90 minutes on the taxiway is not what you want"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything. Awful plane, seats and service"
Positiv: "Overall ok."
Negativ: "Cabin was freezing."
Positiv: "Fast easy on time"
Positiv: "Atlanta airport is super duper organized!!! No problem getting tons of people through passport control & customs! Lots of well English speaking guiding staff- i was delighted!"
Negativ: "On the international aircraft, 767, the monitors were smaller and hab on the domestic flights flight, the picture was way too dark to enjoy & sound out of one earpiece only"
Negativ: "Wir hatten uns für den teureren Direktflug entschieden - dieser wurde zweimal geändert, letztendlich hatten wir einen Stop in Orlando und sind viel früher losgeflogen als ursprünglich geplant - was zur Folge hatte, dass die Kids quasi nicht geschlafen haben weil wir mitten in der Nacht ankamen und zu allem Überfluss wurden unsere Sitzplätze geändert - in die Reihe vor dem Notausgang, an der sich nicht mal die Lehne zurückstellen lässt... also extrem wenig Platz wenn der Vordermann seine zurückstellt..."
Positiv: "Everything"
Negativ: "Nothing"
Negativ: "Very uncomfortable seating"
Positiv: "everything was perfect. Even though our flight was international the delta airline app allowed us to complete check in process without major delays. - 5 star in flight service and flight attendant personnel"
Negativ: "I liked everything"
Positiv: "La puntualidad"
Negativ: "Todo fue perfecto"
Positiv: "Alle Flüge pünktlich, nettes Personal an Board, Essen gut, gerne wieder"
Positiv: "Food service was good."
Negativ: "The the audio stopped workin halfway through the flight."
Positiv: "Flight was ok."
Negativ: "Soggy bun sandwich prepackaged with mayo that was not up my standards. Broken video screen meant no entertainment other than the book I brought."
Positiv: "I can’t make it in mexico city on tuesday, wednesday’s performance had to be cancelled and we need to pay the cancellation fee 11500 mexican pesos of the studio and musicians"
Negativ: "I can’t make it in mexico city on tuesday, wednesday’s performance had to be cancelled and we need to pay the cancellation fee 11500 mexican pesos of the studio and musicians"
Positiv: "Flight attendants were great"
Negativ: "We were moved to the Exit row, but the woman at the ticket desk said that the seats reclined...BUT they did not!! So, that was a bummer!"
Positiv: "the service, on time departure, early arrival, FOOD at no cost"
Negativ: "nothing...everything was great"
Negativ: "Food."
Positiv: "Great service."
Negativ: "No power outlets. No WiFi. Limited movie selection."
Positiv: "Overall experience was great, landing, crew, snacks, movie selections it all was great"
Negativ: "Delta staff is not too friendly"
Positiv: "Being able to watch movies"
Positiv: "Seat was upgraded."
Positiv: ":("
Negativ: "Bad food"
Positiv: "The service was exelente"
Positiv: "Flight was on time, crew was friendly, plane was clean, and boarding was painless and efficient. Food was served which was a huge plus. I appreciate having a choice of almonds for a snack."
Positiv: "Even though I was disappointed by not being able to get the boarding passes from Delta for Aeromexico’s connecting flight to Bogota, I had an agent greet me after customs in Mexico to issue the boarding pass so I could use the transfer flight line. Excellent service throughout the entire trip."
Negativ: "Confusion over my boarding pass at the Delta terminal in Detroit."
Negativ: "My registered luggage was sent LAX->MDE and i had a short change in MEX. Running out of the LAX->MEX plane, the crew the said: "don't forget to pick up your luggage".. and then all went pairshaped. One member of MEX staff claimed the baggage is going directly to destination, another said that it won't and i need to pick it up myself and do god knows what with it. LAX->MEX flight delayed by 30mins, 1hr change time. Everybody relaxed just me loosing all my boozy contraband as i had no choice but to put my registered luggage thru security."
Positiv: "In some Delta flights that I had in the past the plane was just ok, not bad, not good. But this plane ATL-MEX was great, very nice and conformable plane, it looks and feels excellent!"
Positiv: "Tudo conforme esperado em um voo da Delta."
Negativ: "Nada a reclamar."
Positiv: "Der Flug fand immerhin statt"
Negativ: "Der Flug startete mit 4 Stunden Verspätung, die sich im halbstündige m Rhythmus ohne Angabe von Gründen aufbauten. Erst nach massiven Beschwerden mehrerer Kunden gab es schließlich ein Fläschchen Wasser."
Positiv: "They hade entertainment"
Negativ: "No food"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "In between Delta and Aeromexico changed my flight and made me travel more than 24 hours. In addition, I was traveling with a suitcase and nobody was able to pick it up for me. Layover time was 6 hours originally. Service from Aeromexico at JFK is the worst"
Positiv: "NA"
Negativ: "I did not receive acknowledgment that I had cancelled the flight... and I still received 'updates' to give uncertainty to the status."

Angenehmer Flug, sympathische Crew

Negativ: "Bereitstellung von Einreiseformulare Mexiko (Nutung der Flugzeit für das Ausfüllen)"
Negativ: "SARS-CoV-2 und Abstandsgebot gibt es für LH nicht!? Biz mit nur 1 PAX bis Row 6, Eco bis Row 10 alle Reihen unbesetzt (Trimmung). Dahinter die Rows dicht besetzt, teilweise 2x2 im ohnehin schon eng bestuhlten CRJ. Bei Ankunft Busposition mit nur 1 Bus (Abstand im Bus??)."
Positiv: "Nette Crew, bequemer Sitz. Leckeres Sandwich"
Negativ: "WLAN dürfte doch auch gratis möglich sein ;-)"
Positiv: "Everything"
Negativ: "Nothing"
Positiv: "We got an upgrade to business class and the experience was extraordinary. The service in general, but the warmth smile and courtesy of the flight attendants made the experience fantastic"
Negativ: "Verspätetes Boarding früher ansagen."
Positiv: "Itinerary - hours of flight"
Negativ: "Dinner could have been earlier"
Positiv: "The punctuality and the entertainment"
Negativ: "Perhaps a more organized boarding process"
Negativ: "Essen wurde nicht ausgeteilt"
Positiv: "The crew. The punctuality."
Negativ: "The confort of the seats."
Positiv: "Crew war nett"
Negativ: "Passagiere wurden umgesetzt"
Positiv: "Nothing. It didn't happen."
Negativ: "Flight to Frankfurt from Denver could have been on time so we would've made this flight to Prague."
Positiv: "Alles prima Sehr guter aufmerksamer Service"
Negativ: "Schlechtestes Bordessen seit Jahren. Alles vollkommen geschmacklos. Chicken Curry richtig schlecht, wie es gut geht zeigt United. Ein vertrocknetes Brötchen als Beilage dass eigentlich niemandem mehr angeboten werden kann."
Positiv: "Freundliche Crew, auch schon am Boden"
Negativ: "Umsteige Zeit in München war zu kurz! Konnte erst 8Uhr weiter!"
Negativ: "wasserflaschen und cola bûchsen"
Positiv: "Grundsätzlich guter Lufthansa Standard"
Negativ: "KEIN WiFi... wir haben 2019, richtig?"
Negativ: "Pünktlichkeit"
Positiv: "Noch nie so ein chaotisches Boarding in MUC gehabt. Vier Gate Agents und trotzdem"
Negativ: "Unpünktlich, Frankfurt mega unfreundlich Security Check!!!"
Positiv: "Selten einen guten und reibungslosen Flug gehabt wie eben mit Lufthansa. (Sonst meist BA, Easyjet oder Eurowings) Gab ein leckeres Pausenbrot (Salami oder Käse) und Getränke. Heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Flug war pünktlich, trotz 25 min Taxi in LHR. Bequeme Sitze und sauber! Verständliche Durchsagen in angemessener Lautstärke (DE und engl), bin überrascht. Angenehme Kabinentemperatur (auch nicht selbstverständlich)"
Negativ: "Leider startet Lufthansa vom Terminal 2. Liegt ungünstig, wenn man mit Auto oder Bus an-/Abreist, weil erst der ganze Flughafen umfahren werden muss. 8kg Handgepäcksregelung ist echt nicht zeitgemäß und eine schickane. Mit Laptop, Tablet, Rasierer, Ladekabel und 1x Wechselkleidung knackt man das ganz schnell. Lufthansa Group ist bei manchen Flügen penibler als Ryanair! Es müssen ja keine 23kg sein, aber selbst KLM bietet 12kg."
Positiv: "Crew war sehr aufmerksam"
Positiv: "Alles ok"
Positiv: "Great Experience."
Negativ: "Great Experience"
Positiv: "Personal war sehr freundlich"
Negativ: "Sitzplatz wurde ohne Nachfrage abgegeben Gürtelschnalle mit Kaugummi versehen Boarding wegen scanvorgang und Türöffner extrem langsam"
Positiv: "The food was excellent."
Negativ: "Sitting in the middle. It is always uncomfortable due to the fact that you need to ask the person sitting next to you to get up because you need to use the restroom. Aside from that my overall experience was excellent. The food, entertainment, staff all helpful and friendly."
Positiv: "Pünktlich gestartet und alles in allem ganz okay"
Negativ: "Super altes Flugzeug"
Positiv: "Das Personal war sehr zuvorkommend jung und wirklich nett! Alle Ansagen im Flugzeug waren ausführlicher und netter als für gewöhnlich"
Positiv: "The food and attention of personal crew"
Negativ: "Delays in the itineraries and the entertainment system did not work well"
Positiv: "The people who work for Lufthansa are the nicest i’ve met, on par with Turkish airlines. The times for boarding and departure were respected, the flight crew was extra nice, even accommodating requests that gave them extra-work. Economy passengers were treated like first class in terms of service and solicitude of the crew. Headphones, blankets, pillows were offered free of charge, so we’re the food and drinks, and there was a good selection of movies and music. On a 770$ ticket, mind you! The crew will come by repeatedly to check if passengers desired some more wine or coffee, offered water and juices on a tray several times outside the regular service times, and cared for the families with children. Thumbs up!"
Negativ: "The warm food was a bit unappetizing, the potatoes for instance were black, but there is nothing that the crew could do better than offer to replace it. Such graceful approach to a little inconvenience!"
Negativ: "The airport pretty much shut down for awhile so some flights were canceled. Due to the number of people attempting to check in and go through security, I missed my plane and was rebooked in an economy seat. These glitches occur but one would expect Lufthansa to have had a plan to deliver clear directions."
Positiv: "Es erübrigt sich jeder Kommentar"
Negativ: "Der Flug ist nicht pünktlich gestartet. Informationen kamen sehr spät. Bis zum Zeitpunkt des eigentlichen Boardings war der Flugstatus pünktlich. Aus nicht ersichtlichen Gründen wurden bereits zuvor Flüge von LH und EW nach MUC annulliert. Erst gegen 21 Uhr erfolgte die Snkündigung dass 21:45 die neue Abflugszeit wäre. Gestartet ist die Maschiene dann um 22:05 Uhr. Die Kommunikation war sehr schlecht, das Bodenpersonal schloss bis zuletzt keine Annulierung aus."
Positiv: "the service from boston to frankfurt was flawless, great crew, great entertainment."
Negativ: "i was promised the business lounge when i got to Riga because of the lengthy connecting time, i was refused entry and 2 out of the 3 staff were very rude and dismissive. my upgrade included the use of the lounge at both ends of the business class, i understand that it maybe should not of been promised but thats not what happened. i was very tired and ended having to walk round concourse A for 4 hrs with nowhere to go."
Positiv: "Personal war okay aber Flug verspätet"
Negativ: "Essen war ein abgepacktes Salami Brot"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Gate changed ast minute so we had to walk a long way to get to it with 3 kids. Airplane with no entertainment at all. Also the worst was getting to Beirut without 2 of our bags. We got one of them 1 day later and the second 5 days after. When we got the second bag few of our things were gone."
Positiv: "Accommodations comfortable"
Negativ: "Crew was not helpful. There was clearly not enough room for everyone's hand luggage, and the crew members simply shrugged their shoulders. I flew with hand luggage on lap because bins were full."
Negativ: "The flight was late."
Positiv: "Sehr pünktlich, sauber, freundliches Personal."
Positiv: "Pünktlich, sauber, gutes Essen und Entertainment-Programm, und das Personal freundlich wie immer."
Positiv: "Non of the usual manic stumbling from one inefficient process to the next a la Ryanair, Easyjet or Jet2"
Negativ: "Nothing"
Positiv: "Very comfortable, amazing crew and service. Entertainment was very good with lots of options."
Positiv: "Alles bestens"
Negativ: "Nichts zu bemängeln"
Positiv: "Great business class seats. Plenty of room and comfortable."
Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und verbindlich. Die einzige Ansage aus dem Cockpit war eine Kurzansage: 20 Sek und zwar 20 Minuten vor Landung. Das hat sich überheblich angefühlt. Ist Piloten und Copiloten bewusst, wer deren Gehalt zahlt?!"
Positiv: "Boarding war super schnell. Die Stewardessen waren wie immer sehr freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Die Bordansagen waren in gebrochenem deutsch und teilweise sehr wirr. Die Stewardess hat beim Austeilen des Essens/der Getränke ständig Leute vergessen. Ich kam mir vor wie auf einer Kaffeefahrt, ständig Werbung für irgendwas, was man kaufen soll: FlyNet, Boardshop, irgendein Hilfsprojekt."
Positiv: "Sehr freundliches Flugpersonal, hoher Comfort auch in der Economy Class, Vegane Essensoption war sehr gut"
Negativ: "schlechtes catering in business class. service ist absolut unpersönlich. hier stimmt preis Leistung überhaupt nicht"

Baggage drop-off könnte schneller sein, die FlugbegleiterInnen könnten freundlicher sein

Negativ: "Friendlier crews"
Positiv: "Due to business I travel allot so I deal with allot of airlines. This is by far the best airlines I have used. Excellent crew and airport staff. I don’t think words can express how satisfied I am with this airlines and airport. The nicest people and great service. Clean and modern aircraft. Going to try flying only with KLM from now on."
Negativ: "Nothing"
Negativ: "The only complaint I had was that it was very warm on the flight (and I usually get cold on flights), and in the seats we had there weren't fans above the seats. A few rows up they had fans, so apparently you have to pay extra for air... This wouldn't be a big deal on a short domestic flight, but for an international flight it was a long time to be uncomfortable!"
Positiv: "Confort and kindness"
Negativ: "It was too cold"
Positiv: "Muslim food"
Positiv: "The crew were excellent and seats were comfy."
Negativ: "Headphones for the entertainment centre.could have been better. Sound quality not great."
Negativ: "The KLM crew are always great serving and treating you. Well above many other airlines."
Positiv: "Comfortable seat, great crew."
Negativ: "Flight delayed, no USB port and no entertainment"
Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."
Positiv: "Crew was nice and pleasant"
Negativ: "Flight very late"
Positiv: "Onboard crew were nice and polite. Flight was on time (a rarity)."
Negativ: "The boarding crew was rude and unpleasant, the plane was boiling hot."
Positiv: "Top sympathische Crew"
Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."
Negativ: "Travelled business class and was ace experience"
Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."
Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."
Negativ: "Flight 2 hours delayed, started boarding but had to wait on line 10 more minutes on boarding ramp for plane door to be opened, upon landing in Dublin had to wait on tarmac for anther 15 minutes for stairs to arrive and be connected to airplane. Then had to wait another hour for checked luggage...."
Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"
Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."
Negativ: "pünktlichkeit"
Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"
Positiv: "Checkin 1a at Schiphol had long lines, and no seperate counters for just bag drop. My family and I had to wait for 50 mins, to do a bag drop which in,y lasted 1 min! Flight was delayed, without proper announcements."
Negativ: "Seat pitch could've been more. At least let us know via Whatsapp that the plane is delayed, or at which belt the bags would come out. This basic info was lacking."
Negativ: "Delays, took my hand luggage into the hold,"
Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"
Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"
Positiv: "yes"
Negativ: "not really"
Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"
Positiv: "Alles ok"
Negativ: "Inflight was better than I expected. But needs upgrading air crafts."
Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"
Positiv: "Crew's hospitality, good music, good destination material, terminal info, good system overall"
Negativ: "Less legroom, storage space, bad food, few movie options."
Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"
Positiv: "Entertainment options."
Negativ: "Service was poor, seat did not recline, and the food was terrible."
Positiv: "Very personable staff. Food acceptable for airline fare. Ticket price was outstanding."
Negativ: "Paid for extra legroom, but very narrow seats not comfortable. Very difficult to sleep. Old plane--could not hear movies and unclear screen. Music sounded OK and choice was good."
Positiv: "Everything is alright"
Positiv: "The flight AMS to MEX was smooth, very helpful personnel on board, we enjoyed a bit more space and the seat seemed a bit more comfortable."
Negativ: "Besides the seat relative comfort, it did not recline much at all, i wondered what the extra money (at least $5 or $600) got us. The food, wine/ beer service was same as regular economy, the boarding took place at same time as economy, no drink before take-off if only sparkling water. And the plane was old generation 747 and the entertainment was same vintage: screen was not very bright and the selection of films was poor. No plug to charge electronics. We were disappointed with KLM when comparing with other airline companies offerings when you book in Premium Economy."
Positiv: "Gaps between seats are very narrow."
Negativ: "when serving drinks, cabin crew limited to serve liquor only once and it was poor service."
Positiv: "Last year I flew Lufthansa which was my worst experience flying ever. I thought the new standard was so low I would never fly to Europe again. I had heard KLM was good but I felt this was as good as could be expected actually much better. The food was even good."
Negativ: "I would have to dream something up."
Positiv: "Nice crew pilot food and beverage"
Negativ: "No wifi"
Positiv: "NOTHING"
Negativ: "Having to change my seat to accommodate a rude belligerent passenger, who had taken my seat, refused to move until spoken to by steward. She then made my flight a nightmare, until I let her sit in my aisle seat. Even then she was not satisfied, she abused me the whole flight damaged the screen so I could not use it until the steward fixed it. Demanded that I except any and all alcohol to give to her to drink. When I am tea total she then continued to abuse me. I asked the steward to move me he just shrugged his shoulders and said there was nowhere else. This is definitely my the worst flight I have experienced."
Positiv: "Very attentive crew. Attended to needs immediately. Took a lot of time with each person when someone had something to say."
Negativ: "The seat I had with no seats in front of me was very small. Much smaller than the other economy seats because the tray table and video screen were in the armrests. Paid extra for the legroom by ended up losing it side to side. Really had to squeeze into the seat."
Positiv: "Flight crew very nice"
Negativ: "Paid $70 for seat with more leg room and was the exit role to main entrance. No overhead space for carry on: broken food tray holder. People stepping on my feet. And gather in your space waiting for bathrooms. Window seat had no room for feet because of closed door"
Negativ: "Our lougage did not arrive"
Negativ: "Still waiting to board after missing this connection had to be booked on another airline"
Positiv: "The flight was perfect! Great food,movies and I even got to sleep !"
Negativ: "All was well!"
Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."
Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."
Positiv: "Great food"
Negativ: "I paid a top price for my ticket and expect the advertised amenities to work. Upgrade or replacement for entertainment system."

Had to pay £65 (~$90)to check my bag even though it was free on the outgoing flight. Had to pay surcharge for paying at check in even though I tried to correct in advance over phone and online. Kayak was no help.

Food could be much better.

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Snack and some complimentary wifi or entertainment"
Positiv: "Loved the wine hour, location, access to bikes and lovely breakfast buffet! Service was super friendly, too."
Negativ: "I hate paying for water but I seem to do this all over town."
Positiv: "meal"
Negativ: "Quite narrow seats and seat pitch in economy, but the price was right. Poor quality seatback screens but a good selection of films and tv"
Positiv: "Crew great."
Negativ: "Seats too close together. Armrest on aisle could not be raised making exit almost impossible."
Positiv: "Freundlicher, korrekter Service. Gute Information zum Stand der Reparatur und zu den Anschlussflügen in Helsinki. Effizientes Boarding. Beim Aussteigen, wurde uns noch mitgeteilt, dass unser Anschlussflug doch wartet."
Negativ: "Defekt am Fahrwerk musste untersucht und anschliessend repariert werden. Dies führte zu etwas mehr als einer Stunde Abgangsverspätung. Anschlussflug in Helsinki wurde zuerst als verpasst angezeigt."
Positiv: "Pünktlich, Freundlich, organisiert."
Negativ: "Kopfhörerbuchse leider defekt"
Negativ: "Clean up the planes better"
Positiv: "Pünktlich, kurzer Transit in HEL"
Positiv: "Pünktlich, kurzer Transit in HEL"
Negativ: "I was not allowed to board the flight and made to wait for 4 hours at the Paris airport. This is extremely disheartening and frustrating to say the least. I would want to rescedhule my upcoming flight to avoid such inconvenience."
Positiv: "reasonable leg room comfortable seat"
Negativ: "No choice of food and service was quite slow but meal was fine the breakfast was ghastly a continental option would be much better"
Positiv: "am Gate von Eco comfort auf Business upgegradet worden, was kann man da noch bekritteln ..."
Negativ: "Stewardess hat wohl das Gate-Upgrade mitbekommen, auf Hauptgang "vergessen", zwei Gin Tonics geordert, der zweitere bestand nur mehr aus Gin - im Unterschied zur äußerst charmanten, bemühten und zuvorkommenden Stewardess bei meinem Reisepartner im Nebengang"
Positiv: "schnelles Boarding, pünktlicher Start, Blueberry-Juice top"
Negativ: "gibt es auf so ner Kurzstrecke nichts zu meckern, sogar Duty-Free Verkauf - ist man auf der Kurzstrecke gar nicht mehr gewohnt"
Negativ: "The transfer was too complicated, long distance to walk, security check line, not enough time for transfer, had to run to catch the next flight"
Positiv: "Crew was professional and courteous. Flight a little bumpy because of turbulence but otherwise fine."
Negativ: "Boarding in Finland with not too many comfortable seats in waiting area. I'm used to boarding by group numbers but no such thing in Vantaa airport??? Food not good. Legroom seems tighter than a few years ago. Movie selection not great."
Negativ: "So eingepfercht hab ich noch nie gesessen. Grauenhaft."
Positiv: "Sehr angenehme und bemühte Crew - wirklich super!"
Negativ: "1 Deutscher Film im Angebot"
Positiv: "Freundliche FB, aber unerfahren"
Negativ: "2,5 Stunden Verspätung. Crew lässt anytime die Eco Pate in die Business. Nach unseren Jacken durften wir bei Landung suchen. Es gab kein Feuchttuch beim Start. Catering war ungenießbar. Es gab zum Salat Nicoles (ohne Thunfisch und Ei) noch nicht einmal Brot. Meine eigentliche Auswahl war bereits ausverkauft. Nur ein Film auf Deutsch!"
Positiv: "Super quiet and comfortable flight, dedicated service, punctuality."
Negativ: "I liked it all."
Positiv: "Enge, unbequeme Sitze"
Positiv: "Full Flat Sitze, viel Platz bei Einzelsitzen, freundliches und aufmerksames Personal."
Positiv: "Food was all right because the flight didn't depart from Finland and catering was from a non-Finnish supplier. Hurrah!"
Negativ: "Stewardesses announced that only chicken is available, regardless of any special meal requests (vegetarian etc..). Eventually special meals were located, but not before passengers specifically demanding for them. WTF. Finnair generously pours you a half an glass of wine with meal, for anything more you have to pay for. Supposedly you can buy snacks with money, but there were no menus or pricelists to be found in the seat pockets. Touchscreen functions were barely working on my entertainment screen, the remote control didn't work altogether. WIFI didn't work at all."
Positiv: "problemloser, schneller check in und schnelles boarding. Ruhiger Flug - überpünktlich..."
Positiv: "Flug hatte 30 min Verspätung aber das kann passieren . Pilot hat sehr niedliches deutsch gesprochen und sich sehr nett entschuldigt . Habe daher Zug verpasst nach hamburg und damit Abend Termin . Hatte am service Gate gefragt , ob ich direkt auf den Flug nach hamburg tauschen kann - es gab freie Plätze und ich hätte einen für 622 Euro kaufen können. Warum muss das anders sein als beim Zug ? Fliegen ist wie Zug fahren . Ich habe auch mein Ticket (79 Euro ) mit der dB für eine Bearbeitungsgebühr von 19 Euro tauschen können .. und die was nicht schuld und hat einen schlechten Ruf ;) gerne flexibler werden wenn Flexibilität von Passagieren erwartet wird . Danke , dass sie das ausrichten .. viele Grüße"
Negativ: "Wenig essen wenig platz wenig alkohol an board ...."
Negativ: "long waiting time in the bus before the flight"
Positiv: "Everything. Great airport, swift boarding, great food on board with an educational twist, etc"
Negativ: "On a 4 hour flight, food had to be purchased on board or (as I later learned) purchased and ordered in advance and this option was not offered to me in check in process."
Positiv: "I have Parkinson's disease, and my ability to walk is dependent on how long it has been since I last took carbidopa/levodopa, and how much I have exercised while standing since taking my medicine. I have difficulty walking narrow aisles, and in crowds. The staff was very understanding, and let me pre-board, ensured someone was there to help me deplane, carried my carry-on for me, and did everything possible to assist me. The crew/staff was wonderful!"
Positiv: "See above."
Negativ: "See above"
Positiv: "I'm so happy to be able to travel with my small dog in cabin. I've travelled from Miami to Helsinki and back with a dog at least 30 times in the last 16 years. The service has always been very good. I choose the airline always based on what's best for my dog."
Positiv: "Finnair is great. I travel with a cello and they were terrific! 1. They understand and respect musicians and the anxiety involved in traveling with a large, fragile musical instrument. 2. The staff was very responsive and helpful in answering my questions and concerns. 3. Finnair employees are a totally professional group of people and friendly, too. all the flights were smooth. I've flown a lot and for me Finnsir is always the best choice to Moscow."
Negativ: "The experience going was great. Coming home, the plan was old, but it didn't bother me."
Positiv: "We had a very reasonable fare that included two meals a glass of wine and movies. We weren't expecting any thing more than a plane ride. Thank you FinnAir."
Positiv: "Very comfortable"
Positiv: "everythning"
Negativ: "16 hour overnight stop at helsinki airport."
Negativ: "LATE DEPARTURE DUE TO PLANE HAD NOT ARRIVED ON TIME"
Positiv: "Blueberry juice. And best coffee I ever had on an airplane."
Negativ: "Can't think of anything."
Positiv: "Great crew, very helpful and kind. Helped me stow my banjo in a closet instead of under the plane wich really was great because of its value to me...great food and entertainment options made the trip fly by...hah....kinda freaked out by the whole black glove thing but maybe it's sexy, not sure."
Negativ: "The weird on board shopping thing."
Negativ: "Food and drinks overpriced."
Negativ: "I have to use code-shared flight because of the schedule. Otherwise, always try to have pure Finnair flights. Get a better schedule!!!"
Negativ: "Plane had to be switched, but the process was disorganized and frustrating. Had to miss my connection as a result"
Positiv: "I liked everything about my experience on four Iberia flights. The boarding was fair by groups and they didn't allow people cutting the lines. The planes were new. The food served was very good and had a great variety of tastes to please different cultures. The entertainment system on my seat was awesome!! Customizable music playlist that was All genres of music. The navigational pages were fun and interesting and the movies were current."
Positiv: "crew was friendly and courteous"
Negativ: "had to be bussed to different part of airport to board plane no sound on the entertainment console"
Positiv: "Individual seat video screens / media selection for such a long flight. Food also good, with good beer / wine selection"
Negativ: "Bag never was placed on this flight, for whatever reason. BA had almost 4 hours to ensure its inclusion--but without success. It was delivered within 48 hours to my home, though, with all contents in tact."
Positiv: "The Movies"
Negativ: "The stewardess could have been nicer. Very rushed, they were polite but just rushed! Also the lack of CLEAR English speaking crew!!!"
Positiv: "Seemed to be a little more leg room than usual. Crew was courteous and efficient. It was an American Airlines trans-Atlantic flight that arrived early. Overall a good flight."
Negativ: "The response of the American Airlines entertainment system is as slow as pond water, although the choice of entertainment was very good."
Positiv: "Travelled on B A Air Bus. I found it to be comfortable compared to previous flights operated by other airlines. Crew was excellent Overall it was a very good experience."
Negativ: "The food - well it's airline food - ok but nothing exceptional."
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Mexiko-Stadt fliegen

Fluggesellschaften, die nach Mexiko-Stadt fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Mexiko-Stadt in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Mexiko-Stadt bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Mexiko-Stadt nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Mexiko-Stadt

Flexible Stornierung

Verzicht auf Änderungsgebühren. Flexible Flüge nach Mexiko-Stadt finden

Buche günstige Tickets nach Mexiko-Stadt

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

04.03.Fr
2 StoppsFinnair
23:20 Std.BER-MEX
19.03.Sa
2 StoppsFinnair
22:40 Std.MEX-BER
325 €
24.02.Do
2 StoppsFinnair
27:30 Std.BER-MEX
08.03.Di
2 StoppsFinnair
21:20 Std.MEX-BER
328 €
24.02.Do
2 StoppsFinnair
24:10 Std.HAM-MEX
07.03.Mo
2 StoppsFinnair
22:30 Std.MEX-HAM
328 €
15.02.Di
2 StoppsFinnair
27:30 Std.BER-MEX
02.03.Mi
2 StoppsFinnair
21:20 Std.MEX-BER
332 €
24.02.Do
2 StoppsFinnair
24:10 Std.HAM-MEX
07.03.Mo
2 StoppsFinnair
22:30 Std.MEX-HAM
334 €
12.02.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
33:15 Std.MUC-MEX
19.02.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
34:08 Std.MEX-MUC
340 €
19.02.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
33:15 Std.MUC-MEX
01.04.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
22:25 Std.MEX-MUC
345 €
01.02.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
21:05 Std.FRA-MEX
16.02.Mi
2 StoppsMehrere Fluglinien
31:15 Std.MEX-FRA
346 €
14.02.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
23:20 Std.BER-MEX
25.03.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
17:45 Std.MEX-BER
346 €
14.03.Mo
1 StoppIberia
17:05 Std.BER-MEX
28.03.Mo
1 StoppIberia
23:45 Std.MEX-BER
368 €
30.01.So
1 StoppIberia
34:30 Std.HAM-MEX
29.04.Fr
1 StoppIberia
15:20 Std.MEX-HAM
369 €
25.02.Fr
1 StoppIberia
18:15 Std.BER-MEX
19.03.Sa
1 StoppIberia
27:00 Std.MEX-BER
371 €
30.01.So
1 StoppBritish Airways
33:15 Std.MUC-MEX
19.02.Sa
2 StoppsBritish Airways
22:45 Std.MEX-MUC
386 €
03.03.Do
1 StoppAir France
22:05 Std.HAM-MEX
14.03.Mo
1 StoppAir France
29:10 Std.MEX-HAM
393 €
26.02.Sa
2 StoppsKLM
22:05 Std.BRE-MEX
22.03.Di
1 StoppKLM
30:25 Std.MEX-BRE
423 €
26.02.Sa
2 StoppsKLM
22:05 Std.BRE-MEX
22.03.Di
2 StoppsKLM
43:00 Std.MEX-BRE
433 €
31.01.Mo
2 StoppsDelta
38:40 Std.STR-MEX
28.02.Mo
2 StoppsDelta
43:55 Std.MEX-STR
438 €
30.01.So
2 StoppsDelta
32:55 Std.STR-MEX
23.02.Mi
2 StoppsDelta
35:20 Std.MEX-STR
441 €
05.02.Sa
2 StoppsAmerican Airlines
21:15 Std.DUS-MEX
12.02.Sa
2 StoppsAmerican Airlines
34:40 Std.MEX-DUS
441 €
23.05.Mo
1 StoppBritish Airways
20:40 Std.STR-MEX
12.06.So
1 StoppBritish Airways
16:35 Std.MEX-STR
452 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

16.05.Mo
3 StoppsMehrere Fluglinien
31:10 Std.BER-MEX
241 €
16.05.Mo
3 StoppsMehrere Fluglinien
31:10 Std.BER-MEX
251 €
22.03.Di
3 StoppsMehrere Fluglinien
36:15 Std.CGN-MEX
281 €
27.03.So
3 StoppsMehrere Fluglinien
35:55 Std.CGN-MEX
283 €
27.03.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
35:55 Std.CGN-MEX
295 €
04.05.Mi
2 StoppsMehrere Fluglinien
28:10 Std.BER-MEX
295 €
26.03.Sa
3 StoppsMehrere Fluglinien
36:10 Std.CGN-MEX
299 €
03.05.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
28:10 Std.BER-MEX
300 €
22.03.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
32:50 Std.CGN-MEX
301 €
18.03.Fr
1 StoppAeromexico
24:25 Std.HAM-MEX
381 €
03.04.So
1 StoppAeromexico
19:00 Std.HAM-MEX
382 €
04.05.Mi
1 StoppAeromexico
16:00 Std.HAJ-MEX
384 €
20.02.So
1 StoppAeromexico
15:50 Std.HAM-MEX
386 €
03.04.So
1 StoppAeromexico
16:05 Std.BRE-MEX
386 €
19.03.Sa
1 StoppAeromexico
15:55 Std.HAM-MEX
387 €
08.03.Di
2 StoppsKLM
20:55 Std.STR-MEX
533 €
16.03.Mi
2 StoppsKLM
32:45 Std.HAJ-MEX
535 €
03.04.So
3 StoppsTAP AIR PORTUGAL
34:50 Std.CGN-MEX
653 €
23.02.Mi
1 StoppLufthansa
18:55 Std.CGN-MEX
732 €
03.02.Do
1 StoppTurkish Airlines
20:50 Std.NUE-MEX
847 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

17.02.Do
NonstopVivaAerobus
2:35 Std.CUN-MEX
13.03.So
NonstopVivaAerobus
2:15 Std.MEX-CUN
29 €
17.02.Do
NonstopVivaAerobus
2:35 Std.CUN-MEX
01.03.Di
NonstopVivaAerobus
2:15 Std.MEX-CUN
31 €
16.02.Mi
NonstopVivaAerobus
2:35 Std.CUN-MEX
23.02.Mi
NonstopVivaAerobus
2:15 Std.MEX-CUN
33 €
18.02.Fr
NonstopMehrere Fluglinien
2:35 Std.CUN-MEX
06.03.So
NonstopMehrere Fluglinien
2:13 Std.MEX-CUN
33 €
16.02.Mi
NonstopVivaAerobus
2:35 Std.CUN-MEX
02.03.Mi
NonstopVivaAerobus
2:15 Std.MEX-CUN
34 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Flüge nach Mexiko-Stadt

Reiseziel:

Mexiko-Stadt (MEX)Mexiko

Angebote für den Rückflug:

Mexiko-Stadt - Deutschland

Kabinenklassen:

1.085 €
739 €
411 €

Abflughäfen ansehen:

346 €
349 €
582 €
801 €
566 €
359 €
339 €
565 €
513 €
550 €
748 €
348 €
637 €
451 €

Ziele entdecken:

339 €