kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Montpellier

MPL

Finde günstige Flüge nach Montpellier

Hin- und Rückflug
Economy
Washington, D.C. (WAS)
Montpellier Méditerranée
Do. 04.03.
Do. 11.03.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Montpellier
Es gelten Reisebeschränkungen für Montpellier Méditerranée. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Montpellier Méditerranée gelockert werden.

Gut zu wissen

Nebensaison

November Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 5%.

Hochsaison

Mai Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 15%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

204 € (Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

122 € oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

80 € oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Montpellier

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Montpellier? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Montpellier für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Düsseldorf 73 € Hinflug - 113 € Hin- und Rückflug, von Stuttgart 111 € Hinflug - 149 € Hin- und Rückflug, von Hannover 139 € Hinflug - 170 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 5 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im April, Mai und Juni. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Montpellier ist November.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Montpellier.

FAQ - Flugbuchungen nach Montpellier

Welcher Flug nach Montpellier ist am günstigsten?

Wie weit ist der Flughafen Montpellier vom Stadtzentrum von Montpellier entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Montpellier?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Montpellier?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Montpellier?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Montpellier zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Montpellier?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Montpellier beachten?

Top 3 Airlines für Flüge nach Montpellier Méditerranée

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,7
KLM
Ergebnis aus 3.641 Bewertungen
7,9
Boarding
7,6
Komfort
8,4
Crew
7,2
Unterhaltung
7,4
Essen
Airline-Bewertungen

Negativ: "Half the screens were not working - crew were made aware but nothing was done. Vegetarian choices were poor to non-existent ; I witnessed crew insist to a passenger that there were no vegetarian options! They finally cobbled something together for him but not a pleasant experience"

Positiv: "Service and crew amazing friendly and went out of the way to Make u feel special even the pilots gave updates thru out the flight"
Negativ: "Not being to help on the ground in Copenhagen with delta issues"

Positiv: "economy plus seats were nice, great movie selection, especially international movies"
Negativ: "crew was not friendly, i had to ask for water many times, usually water person walk the aisle. food was terrible. other carriers food were better"

Positiv: "Boarding was quick and flight was calm"
Negativ: "The coffe and breakfast."

Negativ: "I congratulate the KLM crew!"

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Just as I expected. And I made my last connection easily."

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "Can’t think of anything"

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "The crew is really welcoming"
Negativ: "The seats are too narrow and a bit too hard"

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "KLM staff is great"

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "The crew were very nice, food was tasty, seat comfortable and the entertainment great as well. Will be flying KLM again soon :)"

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "Friendly and efficient crew. I travel KLM often and always enjoy the flights."
Negativ: "There were several flight delays and gates were changes a few times."

Positiv: "Gaps between seats are very narrow."
Negativ: "when serving drinks, cabin crew limited to serve liquor only once and it was poor service."

Negativ: "Poor food, flight attend and finally baggage missing. Overall experience is extremely bad."

Negativ: "Landlords gave an unpleasant service! Which continued with late of 50min of the flight, they didn’t do anything to help/ to provide the passengers the answers. The food was cold It was comfort place to sit. Bad experience with KLM"

Positiv: "Excellent service. A meal , drink and a coffee included which we were not expecting."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "The flight to Gdansk took off and arrived on-time and the staff were professional."
Negativ: "The flight to Amsterdam from Gdansk was late and I had to RUN to the connecting gate. 50 minutes is NOT ENOUGH time to go through passport control."

Negativ: "Flight departed 35 minutes late"

Negativ: "KLM staff in the Prague airport were some of the rudest humans I have ever met. So incredibly uncaring and outright mean."

Negativ: "The cabin crew was racist. She told me to move back from an empty seat just because she wanted one of the guys ( from her country ) to set on it! Very rude and racist."

Positiv: "We are guessing they either overbooked or they didn't have sufficient passengers on a Tuesday afternoon who's final stop was Glasgow. They rebooked him for 1200 the next day. DFW to MN, St Paul to Schipole, Amsterdam to final destination, Glasgow. So he ends up having to pay for another Lyft back to our apartment in Dallas, then another additional one for the 12 noon flight the next morning. If he didn't have family living in Dallas, he would've incurred a hotel fee too."
Negativ: "He was bumped to the next day due to his flight being cancelled. Then re-booked the next day, with an additional layover. Then due to a 32 minute layover that left 3 minutes sooner..."

Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."

Positiv: "The staff are the best European crews I have encountered. Naturally friendly, professional and fit looking. Nothing is too much trouble"

Positiv: "Decent seat size. Sorta slept the whole flight."

Positiv: "The staff the facilities the food all ******. Will definetly look forward to choose both delta and KLM"

Positiv: "Just great crew."
Negativ: "Not comfortable at all and will not book KLM again."

Positiv: "Clean airplane, friendly crew, no rush, nice snacks for a short one hour flight. Just generally a positive experience."

Negativ: "KLM crews look unhappy with their work. Everything they do is a favor not duty."

Positiv: "Excellent experience with the cabin crew."
Negativ: "Seats on the 777 were too narrow. This 777 had a 3-4-3 seating arraignment, it would have been better with a 3-3-3, similar to a 787 configuration. With the current layout, even with an aisle seat, I was sitting in the aisle. And I am not a large person! The flight was full, so use the 787 and two daily non-stops. For a twelve hour flight, the food was only Okay, could have been better and with a better selection. Meal timing was poor."

Positiv: "Pünktlich und Gepäck gut angekommen"
Negativ: "Checkin und Boarding sind katastrophale Improvisation. Völlig unklar wie oder wo und chaotisches Anstehen"

Positiv: "Flight was on time and quick and comfortable"

Positiv: "Flug fast punktlich und ohne aussergewohnliche Ereignisse"
Negativ: "1 1/2 Stunden Schlange stehen um das Gepäck aufzugeben! Riesiges Puff / Chaos und Anarchie in der Warteschlange."

Positiv: "The crew is nice"
Negativ: "No respect of distancing the seats ; all the seats were occupied. No wifi"

Positiv: "Seats ok. Crew is super. Drinks offered"
Negativ: "Nothing, AF rocks"

Positiv: "Crew are the best!"

Positiv: "Nette Crew, Privatsphäre und leckeres Catering"
Negativ: "Boarding"

Positiv: "Great and friendly crew"
Negativ: "In-flight system had some problems and seats seemed a bit uncomfortable"

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Nur süße Snacks, nichts salziges"

Positiv: "Freundlichkeit des Personals"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "They have a terrible communication problem, they never communicated why the flight was late, they never communicated what they were doing or what was happening. Bad customer service. Bad communication with the client. They told us when I asked several times that we would not lose our connection and that everything was fine and that was not the case. We lost the connection. No one told us anything. Another problem was that the girl in the boarding process removed the suitcases tickets from the boarding pass and did not want to return them, and held it without any cause. Without that tickets we can not claim the bags. The flight staff went looking for us. Pretty sad and disappointed by their service. I understand that they were causes outside the airline but must communicate to the client. They cannot remain silent and say nothing."

Positiv: "The crew"
Negativ: "The time. The flight was late for 1 hour. I miss everything and also I get very late to our Airbnb and I was with my family and child"

Negativ: "Die Bestuhlung der Business Class in der Boeing 777 ist unbequem. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten. Die Anordnung ist 2-3-2, und die Fensterplätze und der mittlere Sitz hat keinen Zugang zum Gang. Man muss bei diesen Sitzen die Nachbarn belästigen. Finde ich gelinde gesagt suboptimal."

Positiv: "The entire experience was amazing that gives me a broader scope to choose from when selecting flights to Europe. The most amazing part was the attentiveness of the staff. Exemplary!!!!!"
Negativ: "For me this part is not applicable"

Negativ: "The best airline what I was flying so far !! Excellent food, drink, comfort seat, free entertainment with great selection."

Positiv: "Mit einer Ausnahme war die Crew wenig motiviert"

Negativ: "See above."

Positiv: "Bag was sent straight to NY although Norwegian screwed it up. Am yet to receive my luggage."

Positiv: "Average crew. Average seat."
Negativ: "They could have controlled screening babies better. They just let them scream....."

Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt"

Positiv: "Red wine was excellent"
Negativ: "Bright lights on throughout flight, would have been nice to dim lights for late night flight so passengers could rest"

Negativ: "Excelente aerolínea"

Positiv: "The cue lines per zone are a brilliant idea!"

Negativ: "Lost my luggage."

Negativ: "4 Stunden Wartezeit am Flughafen leider zu lang:("

Negativ: "Two hour delay meant we missed our connection. Then given a very late flight and had to haggle for ages to get earlier flight and told we should pay extra for it!"

Positiv: "Very little"
Negativ: "Flight was very crowded. Flight crew kept bumping into my seat and never apologized"

Negativ: "My entertainment device did not work the entire flight."

Negativ: "Flug kommt Mitten in der Nacht in Paris an. Da die Verbindung zum Anschlussgate noch geschlossen war, mussten wir formal nach Frankreich einreisen um zum Gate nach München zu kommen. Dort darf man sich im ungeheiztem Gate noch mindestens 2 Stunden die Zeit vetreiben."

Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Sitze waren sehr verschlissen, bzw. funtionierten teilweise nicht. Bordunterhaltung war nur auf einem Monitor möglich der andere Monitor funktionierte nicht."

Positiv: "The flight crew on the flight was amazing. Went beyond basic needs and requirements."

Positiv: "Nette Besatzung, Kleiigjeit zum Essen und Trinken"
Negativ: "Sehr wenig Platz, wenig zum Essen"

Positiv: "Crew members"
Negativ: "Up to 1 hour late and they leaved my baggage in Paris"

Positiv: "The CDG airport is very bad in terms of finding your connections, the flight to CDG from LAX had a very old entertainment system and was hard to use."

Negativ: "Verspätung"

Negativ: "No space for legs. No food (just snacks). Very high temperature inside the aircraft. Flight delayed by 45 minutes."

Negativ: "Not much legroom."

Negativ: "Old plane."

Positiv: "Food was good, crew was very professional and courteous. Flight was smooth."
Negativ: "Coach was cramped and the video system didn’t work very well"

Positiv: "Flug war kurz, dennoch gab es Getränke. Das war super!"

Positiv: "Flugpersonal war außerordentlich aufmerksam und freundlich. Der Flug mehr als entspannt. Auch das Essen war super!"

Negativ: "Tiny uncomfortable seats."

Negativ: "Separated me and my wife for the whole flight! Could not accommodate us together. This reservation was made over 6 weeks ago !!!"

Positiv: "Alle ok, Personal freundlich zuvorkommend"
Negativ: "kleiner Snack mit Kaffee, alles gut für den kurzen Flug."

Positiv: "Great service and food."
Negativ: "Tv screen is resolution is to low. Hard to see details."

Positiv: "The food was okay and the staff were friendly."
Negativ: "My seat and several others around me were broken so that they would fall all the way back if we leaned back at all. The entertainment system kept crashing and forgetting what shows everyone on board we’re watching. There were no air vents to control. The games crashed constantly. The usb hubs didn’t work."

Positiv: "Haven't flow with Air France for some time now and definitely noticed a lowering of standards"
Negativ: "The gate changed 3 times and the terminal was very crowded. The staff seemed disinterested and distracted. The quality of the food has dropped dramatically."

Positiv: "Direct flight from Indy to CDG is great. The plane was not so full, so I hope business improves so we can keep it going. Very smooth flight, with good and friendly crew."

Negativ: "I did not like that i was in the bulkhead and there was not sufficient overhead storage for us. The bin was only big enough for 1 backpack. 2 of the 3 of us in that row had to go 2 rows back to store our luggage. This is very inconvenient when deboarding because I have to wait for many others to pass before I get a chance to walk towards the back of the plane to get my luggage."

Positiv: "The crew was very friendly and professional. The food very good"
Negativ: "First the plane was delayed because of a technical issue that I think they should check before The plane was crowded and old."

Negativ: "Please see comments above about this flight."

Negativ: "Took very long from landing/ arrival until baggage could be collected. Priority luggage came out last!"

Positiv: "Plus seat was good. On board crew was nice."
Negativ: "Another Air France company, with their motto: We Don't Care. Ground staff was rude, no good food onboard and have to pay for it. Entertainment is your device, but you can't download the app to use it."

Negativ: "It is very uncomfortable to fly 5 hours on a seat without the possibility to lean back. The fixed back of the seat might be acceptable on short flights, but not on a 5 hours flight."

Negativ: "No kids Magazine vor a little Toy for the Son."

Positiv: "Uhr zeit"

Negativ: "Die Sitzgurte sind eeeextrem kurz"

Positiv: "Ich konnte mein Handgepäck auch wirklich in den Flieger nehmen. (In 9/10 Fällen wird es dann doch eingecheckt.)"

Positiv: "Le pilote et copilote très sympathiques"
Negativ: "Pas d accueil dans l avion, chef de cabine triste et pas ravi de travailler. Équipe peu chaleureuse, ni souriante. Pas d au revoir en sortant de l avion non plus"

Positiv: "Fácil abordaje"

Negativ: "There was an altercation between two passengers on the flight that escalated to four people being involved. The crew did little to nothing to resolve the situation. As a result, screaming persisted for multiple minutes until the passengers stopped themselves."

Positiv: "Crew good and flight on time"
Negativ: "Food options more for vegans."

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Crew was good."
Negativ: "Flight was delayed by an hour."

Negativ: "Reibungslose Prozesse, gute Organisation"

Positiv: "Quick check in and no fuss"

Positiv: "Nette Crew, sehr bemüht, gut gelaunt und freundlich."
Negativ: "Sitze schmal und mit geringem Abstand. Bordgepäckregelung mit Aufpreisen ist nervig und unnötig."

Positiv: "Don’t sit in Window seat 40A. Smallest on the plane."

Negativ: "Ich bin schon mit vielen Budget-Airlines in der Welt unterwegs gewesen. EasyJet ist immer wieder das mit Abstand schlechteste Gesamterlebnis."

Positiv: "Nette Crew und wirklich cooler Pilot"

Positiv: "Preis"

Negativ: "Late. Boaring hectic."

Positiv: "Friendly flight attendants. Smooth flight. Great food and drinks."

Positiv: "Preis/Leistung absolut spitze."
Negativ: "Wenn man mehr möchte - sollte man eine andere Airline nutzen."

Positiv: "Efficient No Frills Value For Money"
Negativ: "Cramped Seating"

Positiv: "Hatten uns sehr verspätet, da bei den Kontrollen sehr voll war. Es wurde auf uns gewartet und haben es zu dem Flug doch noch geschafft. Vielen Fank nochmal dafür."

Positiv: "Die Stewardess war sssssuper"

Negativ: "Long waiting time before departure. Audio Safety announcement without the crew pointing out visually the features and emergency excites and procedures"

Negativ: "ein gast wurde doppelt gebucht, er wollte nicht aussteigen,denn am Gate hat man es nicht gemerkt. Niemand hat uns gesagt was los ist und im Endeffekt haben wit 1 1/2 std verspätung gehabt und das Bodenpersonal war sehr unfreundlich."

Positiv: "Preferential boarding was useful as the flight was full and cabin baggage space was tight."
Negativ: "People shouldn't be allowed to carry two bags of the same size and dimensions onto the plane, space is too tight for that, they should be made to put all their bags into the hold."

Positiv: "Sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal!"
Negativ: "Etwas wenig Platz (schmale Sitze, wenig Beinfreiheit. Damit kann ich für den Preis aber leben. Das Personal und die perfekte Abwicklung machen es wett!"

Negativ: "1,5 h late, missed conection stuck here now"

Positiv: "Das easyjet weder snacks noch getraenke kostenfrei anbietet ist nun mal so. aber die crew ist mega freundlich und lustig. 10min verspaetet abgeflogen ist auch noch voll ok"

Positiv: "Crew were good for EasyJet"
Negativ: "Flight was delayed, so car hire office was closed when we arrived"

Positiv: "The short flight?"
Negativ: "Seriously now, the line, the attitude, the delays, the lack of information, is not "low cost". I fly some low cost companies but easyJet needs to improve. I was stranded once in London and the company never did a thing to help. Sadly, it's not worth it considering how one gets stranded with no real recourses. Try to get a refund from the company and you know what I'm talking about. Now Norwegian Express, that's another good story."

Positiv: "Personal war superfreundlich,auf flug nach Basel,sehr kundenfreundlich und hilfsbereit in gegensatz zum flug nach A msterdam."

Positiv: "Online Check in gut aber auch kompliziert für nicht mehr sehr junge Menschen"
Negativ: "Verspätung, kein gratis Getrränk und Essen. Alles Zusätzliche müsste bezahlt werden"

Positiv: "Flug war angenehm und ruhig, Pilot hat versucht die entstandene Verspätung aufzuholen."
Negativ: "das Einchecken in Berlin Tegel war unter jeder Kritik. Passagiere standen mehr als drei Stunden in der Warteschlange, es gab niemanden der sich um einen geregelten Ablauf kümmerte. Ganze Reisegruppen habe ihren Flug deshalb verpasst. Krönung war dann noch eine Mitarbeiterin, die uns ( nach 1,5 Stunden anstehen in der Warteschlange ) ein Absperrband vor die Nase spannte und meinte, wir sollen uns doch in Geduld üben, denn sie ist hier ja die einzige, die etwas arbeitet. Fazit die vier Mitarbeiter am Schalter haben ihr Möglichstes getan in EDV-Zeiten wie diesen ist es aber wahrscheinlich möglich im Vorhinein zu eruieren, wie viele Personen erwartet werden und entsprechend zu agieren. Aber vielleicht ist das das Los von Billigflügen. Auch sollte man sich generell bezüglich der Überflut von Handgepäck was einfallen lassen."

Positiv: "Wetter und ruhiger Flug"
Negativ: "Der eher knappe Platz an Bord und die vielen Kinder"

Positiv: "Heiratsantrag"
Negativ: "Das war colll der tip war sogar verkleidet und ging auf Knie das habe ich noch nie erlebt bei ein Flug"

Positiv: "Cheap"
Negativ: "Flight! Left almost 50min late. No service on board, fasten seat belt light on the whole time so no toilet. No turbulence en route."

Positiv: "Das Personal war sehr nett"

Positiv: "Freundliche Crew, ruhiger Flug, Start und Landung angenehm, Sitze bequem."
Negativ: "Recht wenig Beinfreiheit, sofern man größer als 1.80m ist"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Der Flug ist pünktlich gestartet"

Positiv: "The only positive aspect of last night's flight was the helpful, friendly crew."
Negativ: "When eventually called to the departure gate we were around an hour and a half delayed so 8.30pm rather than 7pm. We queued along a corridor down a stair case and into the gate itself. It was hot, stuffy and families with small children and pram/, pushchairs were left balanced on the steps. 2 ground crew eventually arrived. No announcements were made. Children cried and got restive as we waited and waited. Eventually we heard our plane arrive at the gate. No announcement from ground crew. We waited. People felt ill. we were called through and herded towards to exit door. We waited, we complained, some decided the train might be a better option."

Positiv: "The man at the self check in was really helpful."
Negativ: "Baggage check in online and at the desk in the airport makes me really stressed. It is not straight forward, it is complicated and unclear. Every time I fly with Easyjet"

Positiv: "Nice plane"

Positiv: "Nice enjoyable flight"
Negativ: "Cheap fare"

Negativ: "Flug hätte fast 30 min Verspätung"

Positiv: "Flug"
Negativ: "2 Stunden Verspätung"

Negativ: "Landing didn't succeed in the first time, we had to fly around for 20 minutes and try again, pilot didn't say anything about it, it was a bit frightening. 40 minutes delay. The flight was operated by smartlynx Estonia."

Positiv: "Insgesamt war das Bordpersonal sehr zuvorkommend, es war genug zu essen und zu trinken da."
Negativ: "Der Flug hat ungefähr 50 Minuten Verspätung gehabt, was halb insgesamt der Flug nicht besonders angenehm war."

Positiv: "Pünktlich gestartet und sehr kurzer Flug."
Negativ: "Wenig Freiraum zwischen den Sitzen."

Mehr zu KLM
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Montpellier fliegen

Fluggesellschaften, die nach Montpellier fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Montpellier in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Montpellier bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Montpellier nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Montpellier

Buche günstige Tickets nach Montpellier

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

13.05.
Do.
1 Stopp
easyJet
8:05 Std.
BER - MPL
31.05.
Mo.
1 Stopp
easyJet
13:05 Std.
MPL - BER
20.05.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:25 Std.
BER - MPL
25.05.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
37:45 Std.
MPL - BER
01.07.
Do.
1 Stopp
easyJet
6:00 Std.
MUC - MPL
06.07.
Di.
1 Stopp
easyJet
12:20 Std.
MPL - MUC
09.04.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:15 Std.
BER - MPL
11.04.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
10:30 Std.
MPL - BER
14.05.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:45 Std.
FRA - MPL
24.05.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
37:05 Std.
MPL - FRA
18.06.
Fr.
1 Stopp
easyJet
12:10 Std.
MUC - MPL
21.06.
Mo.
1 Stopp
easyJet
23:05 Std.
MPL - MUC
13.05.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
14:35 Std.
BER - MPL
31.05.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
7:00 Std.
MPL - BER
05.07.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
11:10 Std.
BER - MPL
01.09.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
7:20 Std.
MPL - BER
05.07.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
11:10 Std.
BER - MPL
30.08.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
7:00 Std.
MPL - BER
17.04.
Sa.
1 Stopp
KLM
4:00 Std.
DUS - MPL
01.05.
Sa.
1 Stopp
KLM
21:40 Std.
MPL - DUS
08.04.
Do.
1 Stopp
KLM
22:10 Std.
DUS - MPL
11.04.
So.
1 Stopp
KLM
8:45 Std.
MPL - DUS
08.04.
Do.
1 Stopp
KLM
7:20 Std.
BER - MPL
11.04.
So.
1 Stopp
KLM
18:40 Std.
MPL - BER
19.05.
Mi.
1 Stopp
KLM
5:10 Std.
BER - MPL
25.05.
Di.
1 Stopp
KLM
5:35 Std.
MPL - BER
04.07.
So.
1 Stopp
easyJet
4:00 Std.
BER - MPL
01.09.
Mi.
1 Stopp
easyJet
7:20 Std.
MPL - BER
04.07.
So.
1 Stopp
easyJet
4:00 Std.
BER - MPL
01.09.
Mi.
1 Stopp
easyJet
7:20 Std.
MPL - BER
10.06.
Do.
1 Stopp
easyJet
23:55 Std.
MUC - MPL
13.06.
So.
1 Stopp
easyJet
11:25 Std.
MPL - MUC
19.05.
Mi.
1 Stopp
KLM
25:25 Std.
BER - MPL
26.05.
Mi.
1 Stopp
KLM
17:40 Std.
MPL - BER
16.04.
Fr.
1 Stopp
Air France
15:10 Std.
MUC - MPL
06.05.
Do.
1 Stopp
Air France
6:50 Std.
MPL - MUC
15.03.
Mo.
1 Stopp
Air France
20:40 Std.
MUC - MPL
11.07.
So.
1 Stopp
Air France
11:10 Std.
MPL - MUC
09.08.
Mo.
1 Stopp
Air France
4:50 Std.
HAM - MPL
13.08.
Fr.
1 Stopp
Air France
6:55 Std.
MPL - HAM
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

17.05.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:25 Std.
BER - MPL
01.05.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
46:30 Std.
BER - MPL
29.04.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:30 Std.
DUS - MPL
16.05.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
39:05 Std.
BER - MPL
27.04.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:30 Std.
DUS - MPL
16.05.
So.
1 Stopp
easyJet
18:20 Std.
BER - MPL
01.05.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
41:35 Std.
HAM - MPL
28.04.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:30 Std.
DUS - MPL
30.04.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:50 Std.
FRA - MPL
10.04.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
38:40 Std.
DUS - MPL
10.04.
Sa.
1 Stopp
KLM
10:05 Std.
DUS - MPL
30.04.
Fr.
1 Stopp
easyJet
11:55 Std.
HAM - MPL
30.04.
Fr.
1 Stopp
KLM
21:55 Std.
FRA - MPL
29.04.
Do.
1 Stopp
easyJet
23:45 Std.
HAM - MPL
27.04.
Di.
1 Stopp
Air France
8:30 Std.
HAM - MPL
31.03.
Mi.
1 Stopp
Air France
22:45 Std.
DUS - MPL
19.03.
Fr.
2 Stopps
KLM
20:20 Std.
MUC - MPL
28.04.
Mi.
1 Stopp
Air France
8:30 Std.
HAM - MPL
13.03.
Sa.
2 Stopps
KLM
45:20 Std.
MUC - MPL
17.03.
Mi.
1 Stopp
Air France
26:35 Std.
FRA - MPL
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

12.04.
Mo.
Nonstop
Volotea
1:20 Std.
NTE - MPL
13.04.
Di.
Nonstop
Volotea
1:20 Std.
MPL - NTE
02.04.
Fr.
Nonstop
Volotea
1:20 Std.
NTE - MPL
09.04.
Fr.
Nonstop
Volotea
1:20 Std.
MPL - NTE
23.04.
Fr.
Nonstop
Volotea
1:20 Std.
SXB - MPL
26.04.
Mo.
Nonstop
Volotea
1:20 Std.
MPL - SXB
29.04.
Do.
Nonstop
Volotea
1:20 Std.
NTE - MPL
03.05.
Mo.
Nonstop
Volotea
1:20 Std.
MPL - NTE
11.04.
So.
Nonstop
Volotea
1:20 Std.
NTE - MPL
12.04.
Mo.
Nonstop
Volotea
1:20 Std.
MPL - NTE

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First