Finde günstige Flüge nach München

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach München. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

— MUC
26. Mai — 2. Jun1
Hin- und Rückflug
1 Erwachsene*r
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Do 26.5.
Do 2.6.

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach München. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Nützliche Infos - München Flüge

Nebensaison

Mai

Hochsaison

Oktober

Günstigster Flug

35 €

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

165 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

120 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

61 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 2%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 8%.
Flug von Dortmund nach München
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge nach München

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach München

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach München? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach München für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Paderborn 82 € Hinflug - 112 € Hin- und Rückflug, von Hannover 87 € Hinflug - 114 € Hin- und Rückflug, von Duesseldorf Intl: 86 € für einen Hinflug - 114 € für Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • High season is considered to be Januar and Februar. The cheapest month to fly from Deutschland is Mai.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach München.
  • Kommst du nach deinem Flug hungrig in München an, kannst du bei deinem Weg aus dem Flughafen noch etwas zu dir nehmen. In der Ankunftshalle des Münchner Flughafens findest du unterschiedliche Cafés und Restaurants, in welchen du dir einen Snack mitnehmen oder vor Ort essen gehen kannst.
  • Falls du geschäftlich in München unterwegs bist und dein nächster Termin schon kurz nach der Ankunft am Flughafen München (MUC) ansteht, kannst du dich noch einmal frisch machen. Hierfür stehen dir vor Ort Duschen zur Verfügung, die du jederzeit nutzen kannst.
  • Wenn der Flughafen München für dich nur ein Zwischenstopp ist und du hier auf deinen nächsten Flug warten musst, kannst du dich in die sogenannten Recreation Areas begeben. Hier erwartet dich eine angenehme Atmosphäre, bequeme Liegen und die Möglichkeit, elektronische Geräte zu laden. Der Zutritt zu den Recreation Areas ist kostenlos.
  • Der Flughafen München ist als zweitgrößter, deutscher Flughafen ein wichtiges Drehkreuz in Europa. Hier landest du oft als Zwischenstopp für den Weiterflug in weltweite Metropolen wie Tokio, Moskau, Los Angeles oder New York.
  • Nutze Flüge nach München als schnelle Alternative zur Anreise mit der Bahn oder dem Auto. Nur rund 1 Stunde dauern Flüge, die beispielsweise in Düsseldorf, Hamburg, Berlin oder Leipzig/Halle starten.
  • Du kannst dich mit dem Lufthansa Express Bus direkt zum Münchener Hauptbahnhof fahren lassen, unabhängig davon, mit welcher Airline du fliegst. Außerdem besteht eine direkte Flughafenanbindung mit der S-Bahn zum Hauptbahnhof, der an das Stadtzentrum grenzt.

FAQ - Flugbuchungen nach München

Top 5 Airlines für Flüge nach München

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
7,9
LufthansaErgebnis aus 28432 Bewertungen
8,0Boarding
7,8Komfort
8,4Crew
7,6Unterhaltung
7,5Essen
Airline-Bewertungen

Left 40 mins late and consequently missed a Lufthansa connection at Munich - which didn’t wait for a number of us. Pretty damned annoying

Mehr zu Lufthansa

Left 40 mins late and consequently missed a Lufthansa connection at Munich - which didn’t wait for a number of us. Pretty damned annoying

Auf die Frage in der Business Class, ob es ein bisschen wärmer gemacht werden könnte, da es von unten kalt zieht, nur die lapidare Antwort, das käme wahrscheinlich von der Aussentür und die Temperatur wurde nicht höher gestellt. Also ein Flugzeug, wo es durch die Tür zieht. Na, ja, schlimmer geht's eigentlich kaum noch.

Very efficient.

Für einen Linienflug ok. Hygiene voll in Ordnung. Alles in Allem schon ganz gut.

Positiv: "Everything went well and pleasant."

Kniefreiheit nicht gegeben

Verspätung ca. 1 Stunde

Positiv: "Flug war ok"
Negativ: "Parken auf Aussenposition. Obwohl kaum Flüge stattgefunden haben. Keine Treppe zum Aussteigen. 10 bos 15 minuten gewartet. Gepäck kamm dann 40 Minuten nach Landung am Band an. Unakzeptabel. Keib Wort warum. Passagiere sind offensichrlich nicht so wichtig"
Negativ: "SARS-CoV-2 und Abstandsgebot gibt es für LH nicht!? Biz mit nur 1 PAX bis Row 6, Eco bis Row 10 alle Reihen unbesetzt (Trimmung). Dahinter die Rows dicht besetzt, teilweise 2x2 im ohnehin schon eng bestuhlten CRJ. Bei Ankunft Busposition mit nur 1 Bus (Abstand im Bus??)."
Positiv: "Piloten sehr nett gesprochen"
Negativ: "Aus und Einsteigen besser organisiert von Crew nochmals Durchsage"
Positiv: "This is how my trip started that day. Missed my checkin window by 10 mins do to waiting in traffic for 45 mins, because of wreck. Got to the ticket counter at 8:35 and my flight my was set to take of at 9:30. There wear others in the same boat as me, we where all flying with American. I will Never ever fly with American again! The Lady was so rude then she said we were disgrutle when we ask to speak to a manger about trying to board even though or flight didnt leave until 9:30. Not Military Friendly at all. So I ran down to Lufthansa and talk with a guy at the ticket counter that was understanding of the sistuation, he told me what to do once a Book my trip through Kayak he checked me in and got me right to the front and on the plane for the next flight that left 2 hours after my missed flight. I book my trip and got through Tsa all before my flight with american even took off. When I boared the plane the cabin crew was very helpful and laughing and joking with the passagners their smiles brighten my day and made me feel at easy. I was stressed out about missing my flight with American Airlines and that lady at the ticket counter that when on got my flight with Lufthanse I felt like they were my friends and that I have been flying with them before. I will always use Lufthansa when fliying back home back to the states! Thank you to flight crew and men and women at the ticket counters!!"
Negativ: "If I could change one thing it would be better food, or the drink protion size or just give out canned drinks. But over all the best flight I have taken in a long time!!"
Negativ: "Verspätetes Boarding früher ansagen."
Negativ: "Essen wurde nicht ausgeteilt"
Positiv: "Ruhiger Flug - in time"
Negativ: "Zu früh :-)"
Positiv: "Crew war nett"
Negativ: "Passagiere wurden umgesetzt"
Positiv: "A350 war sehr angenehm. Besseres Entertainment System als im A380 und relativ leise in der Kabine."
Negativ: "Das Essen war ok aber mehr auch nicht. Hier gibt es noch Lift nach oben."
Positiv: "-"
Negativ: "I could not make it for the 1st part of my journey due to personal circumstances. There was no notification from Lufthansa that my return journey would be been cancelled as well. I found out 1 hour before the actual flight. Was offered a replacement ticket for over £900. Bought a new one with BA."
Positiv: "stewardessen"
Negativ: "das Pathos"
Negativ: "More chicken"
Positiv: "Alles prima Sehr guter aufmerksamer Service"
Positiv: "Gefallen hat mir, dass der Kapitän immer wieder den aktuellen Status zu unserem Aufenthalt in Linz mitgeteilt hat. So war sichergestellt, dass stets die neues Information zur Verfügung stand."
Negativ: "Die Verpflegung, als wir nach Linz umgeleitet wurden. Leider gab es nur Getränke."
Positiv: "Pilotin war eine Katastrophe. Flug ungleichmäßig und die Landung total schlecht. Das. hintere Teil ist aufgeschlagen."
Negativ: "Landung und Flug"
Positiv: "Crew"
Negativ: "Problems when boarding. Some real upset customers at Valencia Airport who had too much baggage. Another proposal: Provide Fanta :-)"
Negativ: "Schlechtestes Bordessen seit Jahren. Alles vollkommen geschmacklos. Chicken Curry richtig schlecht, wie es gut geht zeigt United. Ein vertrocknetes Brötchen als Beilage dass eigentlich niemandem mehr angeboten werden kann."
Negativ: "Umsteige Zeit in München war zu kurz! Konnte erst 8Uhr weiter!"
Negativ: "MUC >> CPH wurde durch SAS durchgeführt, jegliche Versorgung kostet extra. Nicht was man erwartet, wenn man durch Lufthansa bucht!"
Positiv: "Neues Flugzeug, gutes Angebot an Bordunterhaltung, sehr freundlicher und angenehmer Service"
Negativ: "Nichts zu beanstanden"
Positiv: "Soweit ok für die kurze Strecke"
Negativ: "Mehr als 2h Verspätung"
Positiv: "nette crew"
Negativ: "obwohl wir über 5 stunden im Flieger waren, war es ein Kurzstreckenflieger ohne jeden Komfort und wir bezahlten aber Business Class Preise! Da lobe ich mir British Airways!"
Positiv: "Personal an Bord war trotz Verspätung aufmerksam- der Pilot liess sich sogar zu ein paar spassigen Bemerkungen hinreissen."
Negativ: "Der Flug ging 1 Stunde verspätet, weil die Maschine schon verspätet aus München kam. Am Gate gab es zunächst überhaupt keine Info/keine Ansage. Über die Verzögerung wurden die Gäste erst durch eine SMS informiert. Es dauerte dann ca. 30 Minuten bis die Dame am Gate sich eine erste kurze Ansage abgerungen hat. Das Boarding dauert schließlich auch unendlich lange/ Maschine war komplett ausgebucht. Besser wäre gewesen, von hinten nach vorne die Maschine zu füllen, nicht kreuz und quer durcheinander, bis jeder dann sein Gepäck verstaut hat - das kostete zusätzlich Zeit."
Positiv: "Boarding ist schnell erfolgt"
Negativ: "- Der Flug war 20min zu spät - Als Verpflegung gab es nur ein crosaint aus der Tüte - der Sitz war so durch gesessen das ich ein Metallgestell im Rücken hatte - Das Flugzeug war schon vom älteren Semester"
Positiv: "Service leg room and service with a smile"
Negativ: "N/a"
Positiv: "Selten einen guten und reibungslosen Flug gehabt wie eben mit Lufthansa. (Sonst meist BA, Easyjet oder Eurowings) Gab ein leckeres Pausenbrot (Salami oder Käse) und Getränke. Heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Flug war pünktlich, trotz 25 min Taxi in LHR. Bequeme Sitze und sauber! Verständliche Durchsagen in angemessener Lautstärke (DE und engl), bin überrascht. Angenehme Kabinentemperatur (auch nicht selbstverständlich)"
Negativ: "Leider startet Lufthansa vom Terminal 2. Liegt ungünstig, wenn man mit Auto oder Bus an-/Abreist, weil erst der ganze Flughafen umfahren werden muss. 8kg Handgepäcksregelung ist echt nicht zeitgemäß und eine schickane. Mit Laptop, Tablet, Rasierer, Ladekabel und 1x Wechselkleidung knackt man das ganz schnell. Lufthansa Group ist bei manchen Flügen penibler als Ryanair! Es müssen ja keine 23kg sein, aber selbst KLM bietet 12kg."
Positiv: "Short flight but staff very attentive, food good."
Positiv: "Personal war sehr freundlich"
Negativ: "Sitzplatz wurde ohne Nachfrage abgegeben Gürtelschnalle mit Kaugummi versehen Boarding wegen scanvorgang und Türöffner extrem langsam"
Positiv: "Alles war sehr gut. Besatzung war sehr freundlich und der Flug verlief komplett problemlos und pünktlich."
Negativ: "Natürlich war nicht viel Verpflegung an Bord, aber für einen Kurzstreckenflug und zu diesem Preis ist das auch absolut in Ordnung."
Negativ: "Alles o.K"
Positiv: "Short flight, snacks, timely take off and landing."
Positiv: "Das Personal war sehr zuvorkommend jung und wirklich nett! Alle Ansagen im Flugzeug waren ausführlicher und netter als für gewöhnlich"
Positiv: "The food and drink were the only two enjoyable moments of this flight."
Negativ: "The crew in Cluj airport could not care less about getting the plane boarded and departed on time. For 20 minutes crew stood around in the airport talking to each other and using their cellphones. Finally the transport bus was loaded only to have the bus driver get out, and talk to another employee while simultaneously using his phone. No information was given for the delay and the plane was boarded at time of departure. This careless and unbothered attitude resulted in a missed connecting flight for my partner and I. We were completely unassisted by crew on the plane and ended up having to wait 24hours for our next flight home. Absolutely disgusted by the service provided from Cluj to Munich. I would seriously consider another airline before booking again with Lufthansa for this route."
Positiv: "The ground staff in Heathrow was helpful. They happily swapped me onto an earlier flight to Munich after I spotted delays out of Munich, allowing me ample time to connect in Munich airport"
Negativ: "Lufthansa's narrowbodies have one of the most uncomfortable seats in the sky. These slimline seats are built with a central beam running vertically along the midline of the seat, making it very uncomfortable with your spine."
Positiv: "The meals were very good!"
Positiv: "The service and the entertainment system"
Negativ: "Food was not up to the mark, which it almost always is. The crew were a little rude at times, which is also not very common with this airlines."
Negativ: "We missed our flight because of schengen visa as we booked our flight through your app you also didn't help us about schengen visa that we' need"
Negativ: "We had 30 minutes delay"
Positiv: "Crew and service was amazing"
Negativ: "No entertainment food Horrible"
Negativ: "Der Flug ist nicht pünktlich gestartet. Informationen kamen sehr spät. Bis zum Zeitpunkt des eigentlichen Boardings war der Flugstatus pünktlich. Aus nicht ersichtlichen Gründen wurden bereits zuvor Flüge von LH und EW nach MUC annulliert. Erst gegen 21 Uhr erfolgte die Snkündigung dass 21:45 die neue Abflugszeit wäre. Gestartet ist die Maschiene dann um 22:05 Uhr. Die Kommunikation war sehr schlecht, das Bodenpersonal schloss bis zuletzt keine Annulierung aus."
Positiv: "Personal war okay aber Flug verspätet"
Negativ: "Essen war ein abgepacktes Salami Brot"
Negativ: "Sehr unaufmerksames Personal. Essen wurde vergessen, Amenity Kit fehlte"

being a flight attendant and using spécial fare I apreciate being treated equally to the other pax, the fact that the crew, when I informed them of my status, went to check if I had a good seat ( no one beside me, to be able to get good rest.) Those are important gestures towards the person. I look to more flights with KLM

Not the first time we have experienced defective entertainment system on this trip. It should be upgraded.

Baggage drop-off könnte schneller sein, die FlugbegleiterInnen könnten freundlicher sein

Positiv: "Crew is excellent, polite and personal!"
Negativ: "Plane is super old and outdated. Comfort seat is not, comfortable, very tight. TV screen is not good quality, with the old controls on a handset. No touch, no 1/8 inch audio jack (it has the old 3 holes one). Wifi for streaming freezes every other second. Just make a face lift to the plane, everything else is good."
Positiv: "The crew was very kind"
Positiv: "Information sharing by pilots and crew. Economy class leg room is good."
Negativ: "All good up to the level"
Positiv: "I was sorted on Row 3 and the drapes kept hitting the back of my head."
Negativ: "Move the drapes a few more inches back."
Positiv: "Loved the smooth ride."
Negativ: "Bathroom was pretty nasty"
Positiv: "Usual faultless KLM experience"
Negativ: "Nothing."
Negativ: "Time"
Negativ: "The flight from Manchester to Amsterdam has been delayed which led insufficient time for me to transfer to HK"
Positiv: "Boarding was quick and flight was calm"
Negativ: "The coffe and breakfast."
Positiv: "The aircraft"
Negativ: "No overbooking next time!"
Negativ: "KLM crew exceed our expectations"
Positiv: "Crew was great and helpful despite oversight in my special meal."
Negativ: "Special meal request was overlook. I did not mind so much as eating less does some good! It is human to err!"
Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."
Positiv: "Top sympathische Crew"
Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."
Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."
Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."
Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"
Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."
Negativ: "pünktlichkeit"
Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"
Positiv: "Food, entertainment and crew was exceptionally friendly."
Negativ: "Seats not great for such a long flight."
Positiv: "Awful"
Negativ: "Everything"
Positiv: "My seat"
Negativ: "My suitcase wasn’t in the plane. 8 hours in the plane and no one offered us water. We had to look for flight attendant. Entertainment wasn’t great not too many choices and quality of screens was poor"
Positiv: "Crew was fantastic."
Negativ: "This was the most narrow airplane seat I’ve ever experienced. So uncomfortable."
Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"
Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"
Positiv: "yes"
Negativ: "not really"
Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"
Positiv: "Alles ok"
Positiv: "Smooth and faster than expected trip. I felt free to get up and walk around on this long flight. Food was good. I sat in seat with extra leg room for the first time and it was worth it"
Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"
Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"
Positiv: "Everything is alright"
Positiv: "Smooth flight."
Negativ: "Seat a little cramped."
Negativ: "Check in at Berlin was extremly slow. Staff was very unprofessional and not very friendly."
Positiv: "The seat was spacious and the concept of the evening meal being the lighter option was innovative and well thought out"
Negativ: "Boarding was chaotic and congested with not much information or order."
Negativ: "Services was pretty weird .. Perse or crew Leader was ok But the assistent Young one was Really bad.. aptitud and not friendly at all."
Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."
Positiv: "Restrooms clean, decent food and drink, nice cabin crew."
Negativ: "No complaints"
Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."
Negativ: "Didn’t happen."
Positiv: "The leg room, was surprisingly roomy"
Negativ: "The food and that there was no entertainment."
Positiv: "Fabulous trip with friendly, helpful staff"
Negativ: "Nothing"
Positiv: "Really friendly staff. Great service"
Positiv: "Great service"

Prague to Warsaw and transfer was great - excellent boarding, no delays at airports. Horrible experience was in Toronto Pearson airport at arrival - brutal lines, terrible organization of additional PCR selective mandatory testing - very bad in Canada comparing to other international travels of mine. I wish for fast and critical improvements. Blanka Ach - bachc21@gmail.com

Fast, excellent take-off and landing, delicious free food!

LOT booked me this flight without my knowledge allowing them to avoid refunding me a flight which they themselves canceled. Low morality in this company

Negativ: "My mother had a food poisoning and needed a lot of water. The crew member at the end refused and told her no more. Since when there is a limit to how much someone can drink water? She had to stay dehydrated because she was dined the option to drink. Just upsetting."
Positiv: "Nothing to like"
Negativ: "This Iwa’s very bad experience. Never again will use LOT"
Positiv: "Die Crew war aufmerksam, trotz der kurzen Flugzeit."
Negativ: "Die Sitze waren sehr eng..."
Positiv: "Crew war aufmerksam, trotz kurzer Flugdauer"
Negativ: "Die Sitze waren sehr eng..."
Positiv: "OnBoard Personal war extrem freundlich - angenehmer Flug - Essen war nicht gerade das beste aber für Flugzeug Essen war es OK"
Negativ: "Die unerwartete Verzögerung in Warschau von fast 4 Stunden ohne Erklärungen wann und ob der Flug nach Chicago stattfindet war absolut unangenehm und NICHT OK"
Positiv: "OnBoard Personal war extrem freundlich - angenehmer Flug - Essen war nicht gerade das beste aber für Flugzeug Essen war es OK"
Negativ: "Daß nach der Ankunft in Warschau weder Information über die Verzögerung es Weiterflugs nach Chicago gegeben wurden noch den Grund noch irgendeine Indikation wann der Verbindungsflug statt findet"
Negativ: "Deleyed. I got stranded in Warsaw with no possible connection. Transfer desk doesn’t work. 1 person for 67 people in the queue. Welcome to Poland a Third World Country"
Negativ: "I missed connection flight from Warsaw to Belgrade, so they sent me on another flight to Vienna and than to Belgrade. All together almost 20 hours of flying. Layover was 1 hour on flight from Chicago. Entertainment Screen was freezing every 10 min. It was imposable to watch movie"
Positiv: "Seats were comfortable"
Negativ: "Rude crew,delays all the time"
Negativ: "Delayed by one hour"
Positiv: "Crew was great, the airplane was big with a leg room!!!"
Negativ: "Checked in luggage did not arrive. Arrived on Thursday was told to wait till delivery on Monday. Is it normal for LOT customers to wait for they luggage for 4 days? Disappointed"
Positiv: "The seats and entertainment on the screen."
Negativ: "2 hour flight delay in LA. Then had to stand in line for 2.5 hours for rebooking the following morning. Then my new connected flight was delayed 1.5 hours. Then they left my bag in warsaw and it's been 2 days and I can't get a hold of anyone for my bag"
Positiv: "Generous service, excellent vegetarian meals (my special order), excellent telephone help prior to flight."
Negativ: "Delayed boarding time with no information or updates provided, touch screen didn't work, bathrooms dirty toward end if flight."
Positiv: "Angenehme Atmosphera, guter Flug, hervorragendere Landung!"
Negativ: "Sowas habe ich nicht!"
Negativ: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Arranging the connection flight to wait for us, we were only few min late"
Negativ: "Poor quality of announcements in Warsaw for boarding times."
Positiv: "Amazing crew, dedicated to serve in a perfect way."
Negativ: "Be prepared, that overhead bins for hand luggage are very small on this plane"
Positiv: "Cabin crew were very nice, boarding was quick and efficient."
Negativ: "Plane was extremely cold, the heating only worked after the engines were started."
Positiv: "The cabin staff was very friendly and attentive. The boarding process was efficient (the long time it took was owed to the large crowd entering the plane in a Boeing 787), the entertainment programme is not overwhelming, but adequate."
Negativ: "The flight was delayed by almost three hours at a most uninspiring airport. The information on the delay came rather late. Although I managed to reach my connecting flight, my luggage did not. (It was sent after, though, with the next machine and reached my late the same night in the hotel.)"
Negativ: "Only chocolate Snack"
Positiv: "Plane was on time _both to and from Warsaw _ crew was friendly and gate agent on out bound got me changed from a window to an aisle ( my preference)"
Negativ: "Small commuter jet_ had to use bus for boarding and walk lots of steps _ hard for me I have artificial metal knee. Food was only coffee &cookie _ had to pay for a coke."
Positiv: "Das Personal war freundlich und aufmerksam, was allerdings selbstverständlich sein sollte."
Negativ: "Möglicherweise war die Zeit zu kurz, aber das Flugzeug war nicht ordentlich gereinigt. Es klemmte noch der eine oder andere Becher im Zeitungsfach und auch auf dem Boden konnte man erkennen, etwa welche Schokoriegel verteilt wurden..."
Positiv: "Das Flugzeug war sehr sauber (anders als beim Hinflug)"
Negativ: "Die Gepäckfächer waren hoffnungslos überfüllt. Das Personal hielt es nicht für nötig, hier ordnend einzugreifen..."
Negativ: "Was delayed. A huge guy was sitting next to me and taking the space."
Positiv: "My fourth experience with LOT in a month. The airline gotta be renamed from LOT to LATE. Also the airport is a complete mess, especially the incredibly long security check lines for transfer passengers."
Negativ: "Crews are usually polite an professional. Anyway, my complaints refer to the problems with the Chopin airport and the airline/ certainly, not any crews."
Positiv: "In Warschau waren alle idioten die dort arbeiten verstehen kein Englisch und tun so ob die alles wissen"
Negativ: "Service ging"
Negativ: "Flight left 1.5 hours late. No update announced from boarding crew as to the reason for delayed boarding or status updates. Received seat assignment at gate with no attempt to give me my preference for aisle seat."
Negativ: "Bad flight over all was delayed 3 times for no reason No one tells you anything"
Positiv: "Alles (bis auf eine kleine Verspätung auf dem Rückflug) lief reibungslos ab."
Negativ: "Diese billige Schokowaffel hätten sie sich sparen können. Die Plastikbecher für's Wasser auch. Lademöglichkeiten für Elektronik an den Plätzen wären toll."
Positiv: "Nette Geste: Kaffee und Wasser plus Schokoriegel gratis"
Negativ: "Sitzgurt 1 cm zu kurz, daher Verlängerung erforderlich. Durch Motorgeräusche Ansagen kaum zu verstehen."
Positiv: "Kaffee und Wasser kostenlos. Kein aufdringlicher Bordverkauf."
Negativ: "Lost an hour changing planes."
Negativ: "Flug 2 mal verspätet aber trotzdem muss man für die Getränke zahlen."
Positiv: "Crew was friendly. Modern aircraft."
Negativ: "Uncomfortable seating for long-haul flight. I survived, though."
Positiv: "Sehr gutes Flugzeug"
Positiv: "Es gibt nichts, was sich massiv bemängeln oder zu loben zu wäre. Es war ein normaler Flug, wie er auf einer Kurzstrecke mit einer Durchschnittsairline zu erwarten ist."
Negativ: "When boarding the crew wasn't inviting they were acting like they did not care at all about the people no smile no hi whatsoever. When I addressed one crew member he was not only occupied watching something in his phone but responded plain rudely to me. Its quite obvious that on the airplane the crew is working. Ukrainian airlines was offering the same trip cheaper but I decided to take LOT. Also I was surprised that I had to pay my luggage in my fly back. Next time I'll try Ukrainian airlines"
Positiv: "Getting off the plane"
Negativ: "At the LOT checkin counter at KRK, they had one counter open for a full flight to Warsaw. They waited until 15 minutes before schedule takeoff to open up additional counters causing panic and stress for everyone on the flight. Several people missed their connections because of this. Meanwhile LOT had extra employees sitting in the travel assistance office next to the line doing absolutely nothing. It demonstrated very poor utilization of resources. I will absolutely avoid flying with them the next time I go to Krakow."
Positiv: "All"
Negativ: "No free alcohol"
Positiv: "Flights ran on time."
Negativ: "Slow cue at check-in. Boarding gate miles from Security, 25mim walk. Plane aged. No food, tea in a flimsy paper cup. No entertainment."
Negativ: "This plane is never on time. Count at least 45 min delay. I avoid this airline. Take their tickets only if they are significantly cheaper than the competitors."
Negativ: "The flight was late 1.5 hours missed connecting flight, spent all night at airport waiting for next plane,"
Positiv: "They are compatible to the standard of other international airline. Very courteous and professional."
Negativ: "Bathroom comote lid did not stay up when I lifted and constantly coming down so that it was a nuisance to use the bath room."
Positiv: "I liked having a backpack."
Negativ: "My backpack went missing and I have not received any word as to where it is. I am very upset about this, and I will be calling the airline as soon as I return to the United States. I was guaranteed that my backpack would be sent to Warsaw and it was lost in transit. I am extremely angry about this."

Insgesamt war der Flug ok, nach dem Desaster davor mit verpasstem Anschlussflug und den lautstarken Mitreisenden, wo niemand etwas unternahm von der Crew. Insgesamt hatten wir ca. 15 min. Verspätung.

Premium Economy of you can afford the little extra. It is worth it!

BA is just Ryanair with better livery.

Security at BER was painfully slow, the staff just didn't seem in interested. The Swissport boarding agents were also rude.

I fly British Airways because they have convenient timings not because I’m expecting competence or comfort. Typically mediocre check in speed and flight punctuality. Old and tired planes. Oh well hopefully more choice will open up soon. And then it’s goodbye BA.

Delayed flight, no information as to why, more standing on the runway with no information and after landing, more delays with security gates not working. Just a shambles, lack of communication and lack of customer care.

Nach 6 Stunden (12.30am bis 630am) im Flieger wurde der Flug abgesagt. Dann ging es erst richtig los: keinerlei Information, kein Support von BA team am Flughafen, stattdessen wurden wir zunächst zu falschem Bereich im Flughafen geführt, nach 25 min waste of time dann Korrektur. Um 7.50am kam dann endlich das Gepäck. Wir mussten dann mit Emirates nach London. BA Kundenservice war nicht verfügbar. Auf refund warte ich noch. Fliege ~50-80x pro Jahr und kann sagen: BA - Worst airline ever.

Nette Crew, schlechtes Catering. Business Class innereuropäisch lohnt sich nicht

Positiv: "freundliche crew"
Positiv: "pünktlich"
Negativ: "sehr eng"
Positiv: "Freundliches Personal, sauber und modern wirkende Flugzeuge, pünktlich. Bordverpflegung nur gegen Bezahlung, aber sehr fair bepreist."
Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Vielleicht etwas mehr Platz."
Positiv: "Our crew on the trip from DC to London was excellent- friendly and efficient. We really enjoyed the whole experience."
Negativ: "The short trip from London to Vienna felt overcrowded with people lugging heavy suitcases on board. Also the fact that you have to purchase even water was a surprise because we were not aware of such a severe policy by BA. Plus our American credit cards were not accepted by the on board cc machine so we spent 2 hour flight without any refreshments"
Positiv: "The crew was really good"
Negativ: "Perhaps seats just a bit more confortable. Overall a very good airline"
Negativ: "Super, alles pünktlich!"
Positiv: "Alles gut"
Negativ: "Normal halt"
Negativ: "Seats and entertainment"
Negativ: "Verspätung - Ankunft um Mitternacht"
Positiv: "Der Flug hatte keine Verspätung"
Negativ: "Die Handbagage (Rollkoffer) passte nicht in einem Fach in der Nähe des Sitzplatzes. Der Sitzplatz wurde im letzten Moment geändert."
Positiv: "Freundliches Personal"
Positiv: "Crew were very good"
Negativ: "We had a delay caused by over filling of fuel"
Positiv: "Glad to have flat beds and not the fake B class you sometimes get in Europe"
Negativ: "Not crazy about this seat arrangement in which every other passenger faces backwards."
Positiv: "Arriving before the schedule"
Positiv: "Nette Besatzung"
Negativ: "Veraltete Bordunterhaltung, unbequeme Sitze"
Negativ: "Vorheriger Flug umgebucht (einen Tag früher) und diesen Anschlussflug nicht umgebucht. Soll man sich einen Tag am Flughafen eintreiben? Erst mit großer Anstrengung einen neuen Flug bekommen."
Negativ: "Flug wurde storniert und einfach einen ganzen Tag nach vorne verlegt. Keine 24h Hotline??? In den USA aus der Hotline geflogen, da zu viele Anrufer...Boarding bei BA immer zu früh"
Positiv: "Pilot hat 15min Verspätung aufgeholt und der Flug landete pünktich."
Positiv: "er kam an"
Negativ: "Nur wenige Filme in Deutsch. schmutzige Kabine. Auf meinem Sitz unter Lehne war noch eine Porzellantasse. Also selbst auf der Heimatstation wird nicht saubergemacht."
Negativ: "British Airways lost my ski bag. I had plenty of time with connections and feel there was no excuse. I had to wait in line over 30 minutes to report, thus missing my train. I'm 4 hours behind in travel and who knows when my ski bag will show up. I am very upset."
Positiv: "Bier war gut"
Negativ: "Zu teuer! Warum muss ich für ein Bier oder Snack zahlen?"
Positiv: "Boarding, geregelte Einstiegsgruppen"
Negativ: "Nicht mal Wasser umsonst an Board"
Positiv: "That we landed safe, there was a good choice of movies."
Negativ: "The seats on our return leg were much more cramped & did not have as much legroom as the outbound flight. There were no meals available for me that did not contain cheese. There were not sufficient choices of spirits & we were only offed a drink once in the flight. I have flown with BA for 30 years now. This was absolutley the worst flight I have been on."
Positiv: "Everything was wonderful. Staff was courteous, plane was great, food on the flight was exceptional. Compared to Icelandair, this was a dream!"
Negativ: "N/A"
Positiv: "Sehr hohe Handgepäckmenge. Ein Urlaub alleine damit ist durchaus realisierbar"
Positiv: "Alles"
Positiv: "Alles Ok"
Negativ: "Ungemütliche Sitze, keine Beinfreiheit, freie Sitzplatzwahl (auch ohne Extrabeinfreiheit) nur gegen 14 Eur Gebühr, kein Fenster in Sitzreihe (im Sitzplan nicht ersichtlich), Verspätung ohne offensichtliche Erklärung."
Positiv: "Gesamter Ablauf ohne Probleme. Sehr reibungslose und eingespielte Abläufe am Frankfurter Airport."
Negativ: "Pilot sehr wortkarg, Landung etwas holprig."
Positiv: "Perfekt always in time"
Positiv: "Vom Rollfeld mit dem Bus zum Terminal finde ich immer nervig. Ansonsten alles glatt gelaufen."
Negativ: "dauerhafte Verspätung bei British Airways und umständlicher Check in für das gepäck"
Positiv: "Entspannte Sicherheitskräfte beim Security Check, pünktliches Boarding, ruhiger Flug, sympathische Flugbegleiter und pünktliche Ankunft-alles Top!"
Negativ: "Nichts"
Positiv: "We sat in Row 25, which did not have a seat in front of it, so we got lots of extra leg room. British Airways have incredibly friendly crew :) They feed you really good, better than any other airlines I've been on :)"
Positiv: "Pünktlich, Koffer angekommen, guter Preis"
Negativ: "Zu langes warten im Bus und keine Ansage, zu frühe Boarding Zeit. Gestresste Passagiere dadurch"
Positiv: "alles lief ruhig ab, boarding problemlos, Personal sehr freundlich und hilfsbereit"
Positiv: "I’m always impressed with the friendly and caring nature of the British Airlines staff. They always go the extra mile (or km) to make sure that you’re happy."
Negativ: "The food, but who flys for the meal"
Negativ: "Eine Katastrophe nach der anderen. Wieder Angefangen mit einer Stunde, am Ende mit 3 Stunden Verspätung. An Anfang keine Begründung (wohl miese Organisation), dann als alle schon im Flieger waren, wieder mal technische Probleme. Wartung würde sicher helfen, Fazit: 4 Flüge alle verspätet, 1 kompletter Tag verloren, ca. 2000 USD Kosten durch Notbuchungen von Hotels und neuen Anschlußflügen."
Positiv: "* service war (soweit vorhanden) freundlich * pilot hat die passagiere sehr transparent informiert * sauber"
Negativ: "* verspaetet losgeflogen und verspaetet angekommen * kein essen, keine getraenke * alles (sogar die sitzplatzwahl) haette kostenpflichtig dazugebucht werden muessen * keine bordunterhaltung"
Positiv: "personal war höflich"
Negativ: "ich finde es unangemessen, dass das bordpersonal getränke/essen VERKAUFT, wenn das flieger komplett abgefertigt auf der piste steht, aber wg. problemen nicht starten kann. auf dem flug nach LON sass ich 2 stunden am boden - am rückweg über eine std und jedes mal versuchten die damen uns essen und getränke zu VERKAUFEN. service wäre gewesen die kunden zumindest in so einem fall mit kostenlosen getränken/sandwiches zu versorgen die bestuhlung ist für mich (190cm) deutlich zu eng"
Positiv: "Ich wurde gebeten meinen vorschriftsmäßigen Minnikoffer, eigentlich Handgepäck, einzuchecken. Schlange am Schalter, weil ein Angestellter im Tempo eines Faultieres die Koffer entgegen nahm. Da denkt man.an einen best. Zeichentrickfilm.... Dann kein Gate bekannt. Verspätung. Ewig Schlange am Rollfeld in Heathrow. Endlich in München, warten auf den Minnikoffer.... keine Informationen..... von den Angestellten des Flughafens an den für Koffer zuständigen BA Schalter verwiesen. Dort sprach man angeblich kein deutsch, in München am Schalter. In englisch war man dann nicht zuständig, der Schalter über dem stand abhandene Koffer.... Als ich deutlich meinen Unmut geäußert habe, wurde ich beleidigt. Nach einer halben Stunde endlich, kamen alle Koffer des London /München Fluges an. Auch mein gezwungenermaßen eingechecktes Handgepäck. Ich fand es schon während des Fluges nicht zeitgemäß alle Ansagen ausschließlich auf englisch zu machen. Es war ja ein innereuropäischer Flug, da möchte man meinen, die Sprache des Zielortes wird miteinbezogen."
Negativ: "Es gab kein Essen. Die Sitze waren durchgesessen, aber nicht ganz so schmal. Das Flugpersonal glaube ich freundlich. Ich hatte keinen Kontakt."

The service was absolutely terrible, check-in had a line that wrapped around the corner, that took about an hour and a half, boarding began late, our plane was scheduled to depart at 5:10 we didn’t depart till 5:50. The service on the plane was absolutely terrible as well. They had no cabin wifi as advertised, no amenities as in drinks or food/snacks. Only to buy, for a 9 hour international flight! I don’t know how or why American Airlines chose to be partnered with this airline. Wouldn’t it make sense to partner with airlines that provide the same care for their customers/guest? Never again.

Mein Koffer wurde beschädigt und noch keine Rückmeldung

War sehr voll und sehr eng. Maschine ohne USB ports :-(

Fast Komplett volle Maschine. Chaos und 10 Minuten Verspätung weil die Genies Kinder von der Warteliste Notausgangssitze gaben ... Man wollte dann ganze Reihen tauschen, da musste ich protestieren. Ich hatte Notausgang gebucht. Eine Toilette hinten ohne Wasser im handwaschbecken ... Wurde in MAD nicht repariert.

Ich hatte einen Notausgangs-Sitz gebucht! Die haben das Flugzeug gewechselt und ich sass dann hinter der Notausgangsreihe. Vor mir sassen welche, die auf der Warteliste waren und einfach irgendwo platziert wurden ... So kann man loyale Kunden verärgern!

Glück gehabt, statt Iberia Express ist Iberia selber geflogen, mit einer lie flat Business Class. das war sehr angenehm!

Das freundlichste was man sagen kann, ist, dass alles pünktlich war. ansonsten so angenehm wie Busfahren!

Iberia Express ist pünktlich und wenn man Glück hat, kommen die Koffer an und bleiben nicht in Madrid hängen! Ansonsten von Boadrding angefangen eine absolut chaotische, unsympathische Airline! Und oft recht teuer!

Iberia hat eine echte Business Class eingesetzt, mit lie flat Sitzen!

Todo excelente

Unfreundliches Personal. Schlechter Kundenservice. Erhielt den Platz in letzter Reihe in der Ecke ohne Fenster. Gern hätte ich mir gewünscht dass mir dies am check in Schalter von der Damen gesagt wurden wäre. Da ich unter einer Clausophobie leide, hätte ich noch am Schalter um Umbuchung auf einen anderen Platz gebeten und die Mehrkosten dafür auf mich genommen. Vor das Boardpersonal war unfreundlich und bis überfordert und sagte mir die Maschine ist voll, ich hätte ja online zuvor einen Platz reservieren können. Ok, ich habe dazu gelernt. Auch dass ich so schnell nicht mehr mit Iberia fliegen werde, weil neben all der Tatsachen der Check-In Schalter und die BoardStewardess sehr unfreundlich und nicht kundenorientiert waren. Schade!

I am still trying to recuperate my money. I giked claim with Kayak and the insurance company. The flight never happened. It was canceled and I never received the email for cancelation. We ended up buying 4 new tickets for my entire family to come back to the States. Horrible experience. Oh and Kayak is horrible on resolving the claim. I am still waiting for a call back. I will NEVER use them again. Lesson learned.

All over good flight but not better than my favorite

Die Crew von Iberia war in dem Hinflug und Rückflug sehr unfreundlich. Die wollen einem den Flug nicht schön machen. Sowie ist englisch nicht etwas das man bei Iberia sprechen muss. Wenn man nicht Spanisch spricht wird man nicht gleich behandelt.

Positiv: "As usual Iberia sells you an Iberia ticket and sticks you on their low-cost line, Vueling - small seats, zero service. In flight wifi did not work except to take my money. Did not recieve email or load a webpage in the whole flight. Also crew was completely misinformed about COVID regulations in Spain - insisted we need a PcR test and QR code from online site and that was not true for travellers from Italy. Bush league airline; not what it used to be."
Negativ: "Everything"
Positiv: "upgrade bekommen"
Positiv: "Der preis war gut"
Negativ: "Die Crew dumm und unflexibel"
Positiv: "alles okay, Wasser gratis"
Positiv: "alles okay - Wasser gratis"
Negativ: "Bordpersonal sollte eingreifen, wenn kleine Kinder überhaupt nicht zu bändigen sind; Sicherheitsrelevanz"
Negativ: "I am 196 cm tall and I could barely move. I fly often and this was one of the most uncomfortable flights ever."
Positiv: "Flight was on time."
Negativ: "When I bought the ticket, checked bags were included in the price. When I got to the counter, they said no and I paid $80, which was more than the flight for two cost. When I tried to use my frequent flyer account to pay for the bags, they said I couldn’t, although I had over $200 in credit. Very bad service! Very bad!"
Positiv: "Reasonably comfortable seat"
Negativ: "Food quality was poor."
Positiv: "Ich bin unzufrieden. Dieser Reise nach Palma de Mallorca hat mit zusätzlich Kosten und Stress verursacht."
Negativ: "1 - Gepäckbestimmungen bei Hin und Rückflug ( 1 x 20 kg Gepäck) bei Linienflüge wie Condor und Iberia wurde nicht berücksichtigt sodass ich 1 Gepäckstück 20kg bei Rückflug extra bezahlen muss. 2 - Ich habe 3 x Sitzplatzreservierungen bezahlt weil Iberia die Fluggesellschaft geändert hat ( anstatt Iberia plötzlich Vueling) und es keine andere Alternative bei der Check inn Online gab. Ich musste 3 Sitzplatzreservierungen bezahlen, 1 davon völlig unnötig. 3 - Gate Änderung von 92 auf 98 in Palma de Mallorca unmittelbar vor der Rückflug sodass ich fast mein Flug nach München verpasst habe. Den ganzen Stress und 2 extra Gebühren kann ich mir ersparen wenn ich mein Ticket direkt in der Reiseagentur kaufe."
Positiv: "Service."
Negativ: "Space in between seats - very tight"
Positiv: "Pünktlich, Catering okay in der Business Class"
Negativ: "Sehr umkomfortable Business Class"
Positiv: "Hier scheinten die Mitarbeiter noch motiviert zu sein."
Negativ: "Enge Plätze. Überteuertes Essen. Bekommt man besser bei Easy jet etc."
Positiv: "Das schnelle boarding"
Negativ: "Unhöfliches Personal beim Check-In in Panama und Madrid. Online steht 50€ bei Gepäckabgabe am Flughafen. Tatsächlich zahlt man dann 60€! Unfreundliches und unkompetentes Personal beim Flug von Panama nach Madrid. Kein Service! Essen wird einem vorgesetzt. Gleichgültigkeit besteht bei unverträglichkeit und Allergie! Die Bordunterhaltung hat sich nach einen Monat nicht verändert."
Positiv: "Freundlichkeit der Stewardessen"
Negativ: "Mein Koffer ist stehen geblieben in Madrid."
Positiv: "Eine stuardess war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Der Rest leider nicht"
Negativ: "Ich bin noch gar nicht angekommen denn der IBERIA Flugbist 3 Stunden verspätet. Somit layover in Madrid und über 1/2 Tag verloren"
Negativ: "Gepäck nicht mitgenommen"
Negativ: "GEPÄCK NICHT MITGEKOMMEN"
Positiv: "Not a goddamn thing."
Negativ: "The boarding was a cattle care, atrociously organized, took forever. They were asking the better part of ten dollars for headphones. No way to get a drink, as with the trip over, the chairback screens didn't work, and they never notified me by e-mail that you had to order food in advance. Not even a glass of water available on a 7 hour flight, that's actually a health hazard, should be illegal. No coffee or tea. The window seat I paid up for was about 8 inches from the window, so I couldn't even lean my head there. No in-flight magazines, or handing out newspapers , no entertainment available, just sitting there uncomfortably for 7 hours while the attendants huddled behind drawn and velcro'ed curtains doing nothing. A true disgrace. Avoid Iberia and their LEVEL subsidiary like the plague. Unacceptable in every way....and at least Ryan Air and WOW are cheap, this flight was full price. Total rip-off, never again."
Positiv: "Muss extra bezahlt werden."
Positiv: "Sehr reibungslos und pünktlich"
Negativ: "Keine Verpflegung aber alles sonst Top"
Negativ: "I couldn't check in online because I don't have 2 surnames. I arrived at Granada airport early to allow plenty of time to check-in. So did about a thousand other people. There was only one person available to check everyone in for Iberia. It was grateful. Plane was old. Not even a glass of water was offered."
Positiv: "Das Flugpersonal freundlich. Gepäckaufgabe zügig."
Negativ: "Die Sitze eng. Das Essen überteuert und nichts für Vegetarier."
Positiv: "Flugzeug war pünktlich da Boarding war ganz Schnell, Besatzung war sehr aufmerksam."
Negativ: "Alles außer das wichtigste war sehr gut und nämlich das Flugzeug selber. Als Business Klasse Passagier habe ich mich auf ein Minimum an Confort erwartet aber die Sitze waren genau so eng und unbequem wie die von der Economy Klasse, und ich bin 1,89 / 85 kg, also nicht ein Riese. Unterhaltung System gab es auch keins kein Bildschirm kein Fernseher und auch keine Musik. Für einen Business Flug zwischen zwei Kontinente finde ich das einfach nicht möglich, aber sonst war alles o. k."
Negativ: "Why you have to charge for the bags ?"
Positiv: "Smooth flight"
Negativ: "Food could have been better in board"
Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Das Catering war okay"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc"
Positiv: "Everything was perfectly...nice crew"
Positiv: "Trotz genervter Gäste, war das Personal freundlich und hilsbereit."
Negativ: "1,5 Std. Verspätung, Chaos beim Boarding, kein Gepäck am Zielflughafen. Schlechter kann man kaum Abliefern!"
Positiv: "Der Flug ist vom check-in (kaum Wartezeit) bis zur Gepäckausgabe verlaufen, wie man es erwartet; keine highlights, aber auch keine Ärgernisse..."
Negativ: "Sitzplatz war verhältnismäßig eng"
Positiv: "They made up time on the flight"
Negativ: "This was already a makeup flight and it wasn’t efficient enough to help me"
Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet."
Positiv: "."
Negativ: "Meine Buchung war seit 2 Monaten bestätigt. Am Check in teilten sie mir jedoch mit, dass der Flug overbooked war und ich nicht fliegen konnte. Dies wäre bei Iberia so üblich."
Negativ: "The seat very tight"
Negativ: "Changed our seat without notification and didn't help. We talked to 4 gate agents, the boarding gate agent and 3 crews, and they didn't try to help, at all. The pillow had coffee stains and eye make up, even though they were wrap in plastic...."
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach München fliegen

Fluggesellschaften, die nach München fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach München in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach München bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach München nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach München

Flexible Stornierung

Verzicht auf Änderungsgebühren. Flexible Flüge nach München finden

Buche günstige Tickets nach München

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

25.08.Do
NonstopEurowings
1:10 Std.CGN-MUC
06.09.Di
NonstopEurowings
1:10 Std.MUC-CGN
64 €
18.11.Fr
NonstopEurowings
1:10 Std.CGN-MUC
27.11.So
NonstopEurowings
1:10 Std.MUC-CGN
65 €
17.10.Mo
NonstopEurowings
1:10 Std.CGN-MUC
18.10.Di
NonstopEurowings
1:10 Std.MUC-CGN
76 €
11.10.Di
NonstopEurowings
1:10 Std.CGN-MUC
11.10.Di
NonstopEurowings
1:10 Std.MUC-CGN
77 €
11.10.Di
NonstopEurowings
1:10 Std.CGN-MUC
14.10.Fr
NonstopEurowings
1:10 Std.MUC-CGN
78 €
22.09.Do
NonstopEurowings
1:10 Std.CGN-MUC
27.09.Di
NonstopEurowings
1:10 Std.MUC-CGN
80 €
25.08.Do
NonstopEurowings
1:10 Std.CGN-MUC
05.09.Mo
NonstopEurowings
1:10 Std.MUC-CGN
83 €
02.10.So
NonstopEurowings
1:10 Std.CGN-MUC
09.10.So
NonstopEurowings
1:10 Std.MUC-CGN
84 €
22.08.Mo
NonstopEurowings
1:10 Std.CGN-MUC
24.08.Mi
NonstopEurowings
1:10 Std.MUC-CGN
85 €
02.07.Sa
NonstopLufthansa
1:10 Std.BER-MUC
03.07.So
NonstopLufthansa
1:05 Std.MUC-BER
109 €
09.07.Sa
NonstopLufthansa
1:10 Std.BER-MUC
10.07.So
NonstopLufthansa
1:05 Std.MUC-BER
110 €
02.08.Di
NonstopLufthansa
1:10 Std.BER-MUC
14.08.So
NonstopLufthansa
1:05 Std.MUC-BER
112 €
04.07.Mo
NonstopLufthansa
1:10 Std.BER-MUC
13.07.Mi
NonstopLufthansa
1:05 Std.MUC-BER
113 €
20.08.Sa
NonstopLufthansa
1:10 Std.BER-MUC
03.09.Sa
NonstopLufthansa
1:05 Std.MUC-BER
114 €
15.07.Fr
NonstopLufthansa
1:15 Std.BER-MUC
19.07.Di
NonstopLufthansa
1:05 Std.MUC-BER
117 €
25.08.Do
NonstopMehrere Fluglinien
1:10 Std.CGN-MUC
28.08.So
NonstopMehrere Fluglinien
1:05 Std.MUC-CGN
120 €
26.08.Fr
NonstopMehrere Fluglinien
1:10 Std.CGN-MUC
28.08.So
NonstopMehrere Fluglinien
1:05 Std.MUC-CGN
125 €
09.08.Di
NonstopMehrere Fluglinien
1:25 Std.HAM-MUC
10.08.Mi
NonstopMehrere Fluglinien
1:15 Std.MUC-HAM
126 €
23.06.Do
1 StoppKLM
5:00 Std.HAJ-MUC
26.06.So
1 StoppKLM
3:35 Std.MUC-HAJ
163 €
01.07.Fr
1 StoppKLM
5:00 Std.HAJ-MUC
03.07.So
1 StoppKLM
3:35 Std.MUC-HAJ
164 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

30.08.Di
NonstopEurowings
1:10 Std.DTM-MUC
35 €
23.08.Di
NonstopEurowings
1:10 Std.CGN-MUC
35 €
06.09.Di
NonstopEurowings
1:10 Std.CGN-MUC
38 €
29.07.Fr
NonstopEurowings
1:10 Std.DTM-MUC
38 €
11.08.Do
NonstopEurowings
1:10 Std.CGN-MUC
39 €
17.08.Mi
NonstopEurowings
1:10 Std.DTM-MUC
39 €
07.06.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
13:45 Std.HAM-MUC
45 €
07.06.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
14:35 Std.HAM-MUC
54 €
31.05.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
17:25 Std.NRN-MUC
61 €
05.06.So
1 StoppNorwegian
7:20 Std.BER-MUC
64 €
06.06.Mo
NonstopLufthansa
1:20 Std.HAM-MUC
76 €
20.08.Sa
1 StoppLOT
14:05 Std.BER-MUC
77 €
28.06.Di
1 StoppeasyJet
15:20 Std.BER-MUC
81 €
21.06.Di
1 StoppAir Europa
14:30 Std.FRA-MUC
90 €
31.05.Di
1 StoppCondor
19:40 Std.FRA-MUC
95 €
20.10.Do
1 StoppVueling
19:25 Std.HAJ-MUC
95 €
13.09.Di
1 StoppBritish Airways
6:55 Std.BER-MUC
99 €
22.06.Mi
1 StoppIberia
10:30 Std.FRA-MUC
100 €
02.06.Do
1 StoppTUI fly
6:15 Std.HAJ-MUC
119 €
02.07.Sa
1 StoppKLM
5:00 Std.HAJ-MUC
139 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen