kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Nashville

BNA

Finde günstige Flüge nach Nashville

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Nashville

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Nashville
Fr. 11.06.
Fr. 18.06.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Nashville. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Nashville gelockert werden.

Nützliche Infos - Nashville Flüge

Nebensaison

MärzDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 6%.

Hochsaison

JuliDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 13%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

734 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

454 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

430 €oder weniger

When to book flights nach Nashville

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Nashville

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Nashville? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Nashville für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Stuttgart 450 € Hinflug - 521 € Hin- und Rückflug, von Düsseldorf 535 € für Hin- und Rückflug, von Hannover 660 € Hinflug - 557 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juni, Juli und August. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Nashville ist März.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Nashville.

FAQ - Flugbuchungen nach Nashville

Welcher Flug nach Nashville ist am günstigsten?

Wie weit ist der Flughafen Nashville vom Stadtzentrum von Nashville entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Nashville?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Nashville?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Nashville?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Nashville zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Nashville?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Nashville beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Nashville

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8,0
Virgin Atlantic
Ergebnis aus 1.567 Bewertungen
8,2
Boarding
7,7
Komfort
8,5
Crew
8,0
Unterhaltung
7,7
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Being on time"
Negativ: "Nothing you guys did great thank you so much."

Positiv: "This is the way to fly long haul."
Negativ: "Frustration is it is impossible to sleep during the breakfast service, but this is a problem for all airlines and Virgin is better than most."

Positiv: "The crew"
Negativ: "The screen"

Positiv: "Very friendly crew. We boarded about an hour before so we were ready to go well before time."
Negativ: "The economy seats are not that comfortable and the screen for entertainment is sometimes difficult to use."

Positiv: "Crew was great flight was comfortable however checking in bags and printing boarding pass was slow and also very unorganized"
Negativ: "Checking in bags and printing boarding passes were long unorganized lines of people"

Positiv: "Crew was nice"
Negativ: "Screens have poor color quality Seat too small Legroom cut into by electronics box Row 45 next to bathroom and no windows"

Positiv: "Craig in first cabin flight crew was amazing. :))))"

Negativ: "Wenigstens Wasser ausgeben ohne zusätzliche Kosten"

Negativ: "Nothing"

Positiv: "Excellent service!"

Negativ: "Media screens are old and miscalibrated. Selection was decent. Food is probably average for the industry which to me is worse than fast food."

Negativ: "There is no entertainment, not really required on a short flight but nice when offered."

Negativ: "They have to uptade the airplanes"

Negativ: "Getting home 5 hrs later than planned"

Positiv: "My flight was canceled and Virgin Atlantic gave us a free room in the hotel Ramada. My next flight was at 18:55 and I asked Virgin Atlantic agent am I allowed to stay in the room until time for my flight comes, he confirmed yes and gave me breakfast, lunch, and dinner voucher. However, next day around 12 I got call from Front Desk that I have to leave my room right away because it's time to chack out and If I want to stay longer I have to pay. I called Virgin Atlantic agancy again and the agent run my information and said to me I can stayin the room longer. After that I called front desk to confirm that but they said they didn't hear anything from Virgin Atlantic and I have to leave the room by 1pm. All of this was really unpleasant!"
Negativ: "I didn't like anything. I didn't like the communication between Virgin Atlantic with travelers, communication between Virgin Atlantic and hotel Ramada. Everything was really poorly."

Positiv: "Very short flight (43 minutes) No food, entertainment or beverage service. Staff did not check young children were strapped in prior to take off resulting in a two year old standing on dads lap throughout take off, flight and landing."
Negativ: "Lack of importance shown to safety of young children."

Positiv: "Super friendly and helpful crew, food etc was fantastic very enjoyable flight. Thank you"

Positiv: "Service, pilot updates, and seating were all great!"

Positiv: "Virgin Atlantic offers good service at a reasonable price to/from the US to London. Good food service and unbelieveable number of movies and entertainment to choose from."
Negativ: "The seating and leg room in economy classic were inadequate. We felt way too confined in our seats and the leg room was a joke. I am only 6' tall and this was unacceptable. We will try to upgrade for the return trip."

Positiv: "The food was okay"
Negativ: "The gate was Jane without announcement"

Negativ: "The flight change the gate number immediately so I missed my flight"

Positiv: "The cabin crew were excellent!"
Negativ: "I paid extra for Economy Delight seats for me and my wife. Shortly after take-off, our calm and comfortable more or less empty section of the aircraft was colonised by an extended family of Orthodox Jews in a kind of airborne West Bank situation. They weren’t in our section of the cabin at all to start with, and I don’t know why they were apparently able to get a free upgrade that I had to pay £100 for. We went from being in an almost empty cabin to being basically sat in the middle of an Orthodox Jewish kindergarten. It was awful! They were noisy, messy, were constantly getting in and out of their seats, the back of my seat kept getting kicked, and there was even a baby crawling around the aisle. We were surrounded. I have no idea whether this is characteristic of Orthodox Jewish family life, or just a completely inconsiderate family. They didn’t exactly ruin my flight, but they didn’t make it enjoyable either. I asked to be moved. The cabin crew were great and acknowledged the difficulty of the situation. My wife lost her window seat but at least we still had the legroom and peace and quiet."

Positiv: "Complimentary newspaper Food service"
Negativ: "Overhead reading light"

Positiv: "Nice airline, great crew and service."
Negativ: "Leg room and space was great but the seats could use some more cushion."

Negativ: "They switched my gate 5 times and lost my baggage."

Negativ: "Once In London, we were told by British Airways that was flying us to Nice that Delta had “lost” our infant electronic ticket - It took 1.5h to get new ticket reissued! We missed our connection and had to wait 3 more hours for the next flight - We were somewhat lucky as multiple flights were delayed/cancelled that day - I will avoid using Virgin Atlantic in the future as they need Delta and British operate their flights and this makes it prone to issues like that"

Positiv: "Francesca was the flight attende t that I had most the most interactions with was very friendly and warm."

Negativ: "given milk yoghurt with VGML breakfast"

Positiv: "Reasonably comfortable for a long jet ride. Helpful and considerate flight attendants."
Negativ: "The strange windows that kept it looking like night out until 30 minutes before we landed. I prefer the natural light to help readjust my time zones."

Positiv: "Good Virgin experience though food was not brilliant"
Negativ: "Seating was very uncomfortable. Hardly any padding in the seats and very little leg room. Far worse than any previous Virgin flight."

Positiv: "Leg room in economy was good. Staff very professional and made a long flight bearable."
Negativ: "At check in the name on my reservation read Ron, not Ronald which is on my passport. The second agent I was referred to was unpleasant and charging $100. Had same problem out of Seoul but there was no charge for the ticket change. My interaction with the second agent left a very bad taste in my mouth."

Positiv: "I liked that the boarding went really fast and the staff at the JFK airport was super nice and helpful."
Negativ: "I didn't like how rude the airplane crew was and how useless and unhappy they were. The sits were very uncomfortable and the food didn't have any taste."

Positiv: "Food, crew, entertainment great"
Negativ: "Seat were very uncomfortable.. hard, not enough leg room and there was no way to sleep comfortably with the head rest that is set up so you can rest your head on it,but its awkward and hard an in the way..."

Positiv: "Staff!"
Negativ: "Food was awful. Sorry. Breakfast was unrecognizable. Landed hungry."

Positiv: "The speed of boarding, then the frequency of service. Cabin crew were very dedicated. All in all, a very smooth flight. Ps. my first Virgin was called Carole. ;)"
Negativ: "The food left a lot to be desired, but apart from my flight on Emirates to Auckland, Airoplne food does tend to be somewhat......mmmm not sure what the word is, but room for improvement describes it."

Positiv: "Very nice staff"

Positiv: "the food was very good and they hd a good list of selections of movies."
Negativ: "the crew was very dry. they did not seem too happy."

Positiv: "The service went a mile farther. It is my favourite airlines!"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Crew had poor communication, didn't seem friendly or helpful, no food given for free and no warnings fhat this was the case. Flight was delayed at takeoff And they did not accurately tell us how long the delay was"

Negativ: "Boarding process was unorganized. Food was mediocre compared to emirates. Video monitor was poorly designed and limited options on movies and languages. Crew is just average compared to other airlines Online checkin and seating choices were difficult to do and not user friendly"

Positiv: "This was my 3rd time to fly to Brisbane, Australia. Love flying with Virgin Australia. They have great service and friendly staff."
Negativ: "I brought my own padded seat, but it is a long flight, so it's best to get up and walk around as much as you can."

Negativ: "It wasn't clear that we would need to pay to check our luggage, especially since every international flight I have ever been on allows you a checked bag at no cost. When we got to the airport it cost us $130 each to check our bag which we were told it would have been around $50 if we had done it online ahead of time (if we knew). $130 per bag is excessive for checked luggage and we were extremely frustrated and disappointed. I like to fly Virgin when I can due to comfort but that experience left much to be desired."

Positiv: "Very good on board services and nice crew"
Negativ: "At boarding in Atlanta, they only checked in 1 of my 3 luggages to my final destination, the 2 others are lost..."

Positiv: "Flight crew was awesome in premium economy"
Negativ: "The plane was really dirty!!!!"

Positiv: "Mostly everything was fine."
Negativ: "Not really anything particularly that I didn't like."

Positiv: "The food and service was excellent. Love it!"

Positiv: "Excellent service. It should be the benchmark for the airline industry."

Positiv: "I liked entertainment options on your phone but at the same time there was nowhere to plug your phone if it ran out of battery."
Negativ: "The boarding was good but we did not depart o time which did not cause us to be on time to our destination. It was international flight for almost 4 hours and there was no foodie snacks serve. Only tea or coffee. For a international flight more than 2 hours you should offer something else, soda juices and a snack at the very least. I guess the reason why I am feeling this ways is because I flew with virgin a couple years back to London and was so impressed by he service and the airline and the great quality modern vibe. It was the W hotels of the airlines industry and this time I really want impressed."

Positiv: "As expected, great customer service from Virgin. Great Vera system. Friendly and welcoming experience."
Negativ: "The seats!!!! Omg I got bed sores. Not really but they have got to be the most uncomfortable things I have ever sat in. For a European flight from Uk they'd be fine. But for 9 hours...not good. The short hop down from ATL to MCO after was a blessed relief. Virgin, you have got to think a little more about your passengers asses. Also, having flown with just about every major transatlantic operator, including previous trips with Virgin, the knee room was not good. If you stretched out under the seat in front you were ok but draw your knees up... I wore short trousers for comfort and have sore points on my knees where they rubbed against the material of the chair in front."

Positiv: "Hallo ich habe bezahl über meine Kreditkarte Flugticket trsbzon München leider haben sie geld genommen aber nicht bestätigt über Email oder SMS weil sie mich immer geschreiben das ist mit die Karte Problem also hab das wegen andere flug gebucht möchte die geld zurück danke für Bearbeitung soyygit iveta.."
Negativ: "Bestätigung fehlen"

Positiv: "Nette Crew, gutes Essen"

Positiv: "Good gluten free bread on Istanbul to Malta leg. Blankets are good as is amenity pack which has all but diasappeared on BA. Good choice of films"
Negativ: "Foot rest in economy, gluten free meal is poor (except bread)."

Negativ: "Crew could have been more friendly."

Positiv: "Sehr gut"
Negativ: "Alles ok"

Positiv: "Seats extremely tight."

Negativ: "The best Airlines All things werde perfekt."

Positiv: "Sitzabstand in der Economy ist gut. Essen ist gut. Sehr schönes Holzspielzeug für die Kleinen. Staralliance Lounge (wenn man Zugang hat) macht die Reise nach Istanbul wert."
Negativ: "Ätzende 5 Stunden Aufenthalt im Flughafen Istanbul... Nix zu tun, nichts zu sehen. Kein Spielplatz für Kinder (ausser in der Gold-Class Lounge). Boarding auf dem Rollfeld und über die Treppe sollte bei Linienfliegern nicht sein. Häufige mutwillige Zerstörung meiner Rimowa Aluminumkoffer durch das Bodenpersonal: Dellen, Löcher, Kratzer (was zu langen Auseinandersetzungen nachträglich führt)."

Positiv: "Sitzabstand in der Economy ist gut. Essen ist gut. Sehr schönes Holzspielzeug für die Kleinen."
Negativ: "Relativ altes Flugzeug ohne nennenswerte Ausstattung war für den kurzen Flug von 2 Stunden gerade so Ok. Keine individuellen Bildschirme. Boarding auf dem Rollfeld und über die Treppe sollte bei Linienfliegern nicht sein."

Positiv: "Hatte einen Comfort Sitz und konnte zum ersten Mal meine Beine im Flieger gut unterbringen."
Negativ: "Leider kein Veganes Essen"

Positiv: "Everything went well"

Positiv: "Food and crew from SFO to Istanbul were the best. I couldn’t have asked for better. However , arriving in Istanbul the service severely deteriorated. Had to wait a long time for a wheelchair and then was just dropped off at the gate. When I asked for assistance down the jetway I was told “it’s just a short walk”. All of the business class people gathered in a group and charged when the door opened. I was afraid but walked down"
Negativ: "No assistance at Istanbul airport turned my opinion of Turkish airlines. The is not my first bad experience at Istanbul with wheelchair service but thought it would be better since I flew business class this time. Movies are old and need to be updated"

Positiv: "Dass Essen, die Crew, der Flug war sehr gut und angenehm. Das Boarding in Istanbul Atatürk Airport ist stressig, weil alles extrem überfüllt."
Negativ: "Airport Istanbul Atatürk zu klein und extrem überlaufen -> sehr viel Zeit mitbringen!"

Positiv: "Sehr angenehmer Flug, trotz kurzer Flugstrecke bestes Unterhaltungsprogramm sowie Verpflegung !"

Negativ: "Mannschaft ok, Technik veraltet"

Negativ: "10 Stunden Verspätung in Entebbe, 2 Anschlussflüge in Istanbul verpasst! Crew von Entebbe desinteressiert und muffig.Keine Entschuldigung und Entschädigung!! Crew nach Stuttgart besser und freundlicher. In Stuttgart Ankunft 23.15 anstatt 13.55. Beide Maschinen veraltet, Unterhaltungstechnik von Entebbe funktioniert gar nicht, kein Bemühen der Besatzung, auch Bordtechnik im Airbus nach Stuttgart völlig veraltet! Keine Weiterempfehlung!"

Positiv: "Leider war mein fernsehrbildschirm beschädigt"

Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen gut!"
Negativ: "ENGE SITZE, Unterhaltungs-Angebot an meinem Sitz relativ instabil (stürzte zweimal ab), außerdem keine Fluginfos zu sehen, da Bildschirm zu schmal... Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten. Boarding könnte schneller gehen, wenn man die Sitzreihen aufteilen würde nach Reihen."

Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen nicht so gut (Nudeln mit viel Sahne-Pamp - arme Vegetarier!"
Negativ: "Enge Sitze - Und: ZU VIEL WERBUNG AUF DEM BILDSCHIRM!!! NERVIG!!! Auch der LEGO-Film ist zu laut und nervt irgendwann - warum machen das nicht mehr die Stewardessen? Dann kann man schauen oder NICHT, wenn man das ganze schon kennt! Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten."

Positiv: "Good crew. Clean"
Negativ: "A little late"

Positiv: "Everything"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Got an exit row window seat."

Positiv: "Great selection of movies, excellent food, friendly service."

Positiv: "Food was very good and the flight attendants very friendly."

Positiv: "Das Essen war gut. Bequeme Sitze und gute Beinfreiheit."

Negativ: "Why were they first from the Turkish Airlines staf to puschese new tickets and pay out of packet"

Positiv: "Nice to receive a tablet to watch movies despite not having screens. Good workaround."
Negativ: "3 legs of my roundtrip were late by 30 min. crew was great however. Food was ok."

Positiv: "Turkish Airlines ist pünktlich, hat tolles Essen, Beinfreiheit und fast alle Flugzeuge sind neu. Natürlich ist die Besatzung überaus Gastfreundlich und stets bemüht besten Service zu bieten."
Negativ: "Nichts zu beanstanden."

Positiv: "Turkish airlines gibt sich Mühe, in Economy an Business Class Standards heran zu kommen. Rosen auf der Toilette, Speisekarte, viele Filme und Musik zur Auswahl... Leider bleibt der Platz aber doch eingeengt, und die Sitze eng. Aber der Preis ist gut! Ich kann Türkisch Airlines nur empfehlen."

Negativ: "Shake all the time,vomited"

Negativ: "Leider war kein mobiler Boarding Pass möglich."

Positiv: "Sehr Gut"
Negativ: "Sehr gut"

Positiv: "Ich bin zum ersten Mal mit Türkisch Airlines geflogen und war sehr positiv überrascht,ich fand es um Längen besser als mit LH. Immer wieder sehr gern......"

Positiv: "Superrrrrr"

Positiv: "Toouch screen yeaaa :-)"

Positiv: "Everything fine; However the business lounge in Istanbul felt overcrowded and I had difficulty getting on to Wifi."
Negativ: "Food excellent and interesting, personnel were helpful & friendly"

Positiv: "I don't like flying but this was quite pleasant"
Negativ: "Food was good, entertainment also."

Positiv: "Hervorragende"
Negativ: "Kein beanstandung"

Positiv: "Crew sehr bemüht, höflich und zuvorkommend. Sogar ein warmes Frühstück wird serviert - es gibt allerdings keine Auswahlmöglichkeit aber alles bestens."

Positiv: "Plane, seat and entertainment are very good."
Negativ: "None"

Positiv: "Gutes service, gutes essen und gute in-flight entertainment."
Negativ: "Abflug von Istanbul verspätet wegen Flughafenverkehr."

Positiv: "Der Flug war sehr angenehm, so wie man sich das wünscht. Das Essen war wie immer sehr lecker und schön frisch. Die Besatzung war immer zur Verfügung."
Negativ: "Die Sitzen waren bequem jedoch die Fuß halte Vorrichtungen haben etwas gestört."

Negativ: "Flug war wahrscheinlich überbucht und konnte nicht einchecken! Unglaubliche Frechheit!!!"

Positiv: "Flottes Boarding, gutes Essen, gute Auswahl an Getränken"
Negativ: "Sitz 1D hat keine Staumöglichkeit oberhalb des Sitzes, man muss weiter weg verstauen"

Positiv: "Sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken, komfortabler Sitz 1E"
Negativ: "Keine Brücke ins Flugzeug, mussten etwa 20 Minuten im kalten Bus warten, bis wir an Bord gehen konnten."

Positiv: "Comfortable seats. Food wasn't terrible."
Negativ: "Unannounced delays. No staff at Gate counter until the very last minute (Munich Intl. Airport)."

Positiv: "Everything went well"
Negativ: "One of my luggage is still missing"

Positiv: "Gutes Essen"
Negativ: "Verspätete Ankunft"

Positiv: "Gustes Essen, Pünktlich"

Negativ: "Das Essen war sehr gut und der sitzkomfort sehr gut"

Negativ: "Internet and plane was small and old"

Positiv: "Pilots. Flight attendants. Space. Left and arrived on time."

Negativ: "Mechanical issue put us out late, then weather kept us circleing for another 45 minutes. Spent the night at msp had to fly out the next day to final destination."

Positiv: "Nothing."
Negativ: "Extremely frustrated. Upon booking my ticket, I was told it wouldn’t be a full flight. At no point did u receive any information alerting me that it was going to be a full flight. I was extremely uncomfortable due to COVID."

Negativ: "Seats are tiny"

Positiv: "Almost as soon as we finished taking off, we were landing. A one-hour trip doesn't let you really love or hate anything."

Positiv: "Just ok"
Negativ: "Can't understand why it was delayed"

Positiv: "I flew standby (for the first time) to London and check in team in NYC was great."
Negativ: "Now, the team in London, wasn’t so great. They were a bit rude!"

Positiv: "Crew is amazing, seats are pretty good."
Negativ: "On time, baggages checked in and were made available on time."

Positiv: "Crew was great, seats were comfy and the entertainment options were good."
Negativ: "Flight was delayed but it happens."

Positiv: "I love all the complementary stuff on flight"
Negativ: "Better ear buds"

Positiv: "Crew was very friendly and efficient. Flight was pretty smooth."
Negativ: "On time departure would have been nice. 2.5 hours late."

Negativ: "Crew was not very friendly or helpful. Not even a drink service on this flight. Atlanta is over crowded and always a problem. Couldn’t avoid it this time."

Positiv: "Flight was short"
Negativ: "My seat didn’t have a window. The woman who booked it told me there was limited recline, THERE WAS NO RECLINE, and she left out there is no window even though she asked me if I wanted window or isle and I chose window. I felt like I was in a closet. Landing was incredibly harsh."

Positiv: "The flight crew was great. Very friendly and efficient and there were free snacks with the comfort + seating with Delta. It’s airplane seating so it is what it is but I was not uncomfortable."
Negativ: "I’m not sure everything was really great."

Negativ: "Ich hatte für meine Mutter und mich das Ticket zusammen gebucht jedoch haben wir keine Sitze nebeneinander bekommen. Nicht schlimm aber schon ärgerlich wenn das nicht von der Airline aus klappt und die Leute nicht Sitze tauschen wollen"

Positiv: "Toller Service"

Positiv: "Ryan was great! Very nice and professional, would love to see him on a future flight."

Positiv: "Crew was friendly"
Negativ: "An hour and a half late, terrible communication about scheduling"

Negativ: "Bildschirmgrösse"

Negativ: "Mehr Verpflegung mit Getränken wäre schön gewesen, aber an sich alles ok."

Negativ: "90 minutes on the taxiway is not what you want"

Negativ: "Terrible landing"

Positiv: "Wonderful service. Staff was attentive and helpful. Flight was great. I got to watch a couple movies and was able to retrieve my oversized luggage easily and even quickly. Thank you, Delta!"
Negativ: "I’m not a seasoned traveler and packed some needed items for our home out-of-state in an oversized bag. That bag ended up costing me $200 extra at check-in. I could’ve Fed-ex’d for cheaper or put into two separate bags for cheaper. Then, my flight was delayed an hour."

Positiv: "Same"

Positiv: "Atlanta airport is super duper organized!!! No problem getting tons of people through passport control & customs! Lots of well English speaking guiding staff- i was delighted!"
Negativ: "On the international aircraft, 767, the monitors were smaller and hab on the domestic flights flight, the picture was way too dark to enjoy & sound out of one earpiece only"

Negativ: "Wir hatten uns für den teureren Direktflug entschieden - dieser wurde zweimal geändert, letztendlich hatten wir einen Stop in Orlando und sind viel früher losgeflogen als ursprünglich geplant - was zur Folge hatte, dass die Kids quasi nicht geschlafen haben weil wir mitten in der Nacht ankamen und zu allem Überfluss wurden unsere Sitzplätze geändert - in die Reihe vor dem Notausgang, an der sich nicht mal die Lehne zurückstellen lässt... also extrem wenig Platz wenn der Vordermann seine zurückstellt..."

Negativ: "Dripped on!!!!!!"

Positiv: "Staff"

Positiv: "Alle Flüge pünktlich, nettes Personal an Board, Essen gut, gerne wieder"

Positiv: "Nice updates"

Negativ: "There was a LOT of turbulence and the landing was a rough one too. Plane was cramped with very little leg room and my seat back was broken."

Positiv: "Nothing."
Negativ: "This is the second flight in a row in which Delta has either cancelled or rescheduled my flight at the last minute. Last time I was stranded in the Atlanta airport overnight waiting literally all night for them to return my luggage (which never came, and then was late even to my final destination). I will not be using Delta in the future."

Negativ: "Delta allowed flights with empty seats going to the same destination to take off without trying to fill them w passengers who were delayed on other flights. Our flight was delayed more than three hours, and it’s a shame that some folks could have been accommodated on that flight but were not."

Positiv: "flight attendants"
Negativ: "As soon as we all were boarded we where told there was a mechanical issue. Sat on the boarded cramped flight for 2 hours until issue was fixed. If there was a mechanical issue then the plane should’ve not been boarded until it was fixed. Much rather have waited in lobby for 2 hours than on a plane with no food and water. Or at least alllowed us to deboard while issues where resolved."

Positiv: "In a pinch they were able t"

Positiv: "Service vey Good. Nice choices. Comfort seating very nice"
Negativ: "WiFi awful. Useless."

Positiv: "The free TV was nice."
Negativ: "A tiny bag of pretzels is a stingy snack. Aeromexico gave us a croissant with two pieces of cheese,applesauce and a square of chocolate."

Positiv: "The LGA team did great in difficult situation"

Positiv: "Der Flug fand immerhin statt"
Negativ: "Der Flug startete mit 4 Stunden Verspätung, die sich im halbstündige m Rhythmus ohne Angabe von Gründen aufbauten. Erst nach massiven Beschwerden mehrerer Kunden gab es schließlich ein Fläschchen Wasser."

Positiv: "nice people"
Negativ: "need more food and drinks"

Negativ: "Langes warten für fliegen , Kamikaze Check in,"

Positiv: "Freundliche Service"
Negativ: "Flugzeug ist über die Jahre gekommen (Alt)"

Negativ: "Sat on the plane on the tarmac for over an hour in the cold..."

Negativ: "They lost my bag."

Positiv: "Very efficient boarding; crew had the foresight to ask for travelers to gate-check their bags due to a full flight and that saved a lot of boarding time and hassle."
Negativ: "The seats on this aircraft looked like that had a 2-2 configuration; it's now 3-2 making it pretty cramped in Coach."

Positiv: "Compared to previous flight - this was so much better with upgrade to first class and extra space."

Positiv: "quick trip, no problems"

Positiv: "Pillow, comforter, amenity kit were all good."
Negativ: "Food was acceptable, but nothing exciting or above average. Seat had some trouble reclining, but eventually worked. Entertainment unit screen had issues with acting like I was touching it when I wasn't throughout trip. Made for major annoyance watching. Delta flight 410 on Oct 1, 2017 seat 3A."

Negativ: "VERY bumpy ride- scary"

Negativ: "Bereitstellung von Einreiseformulare Mexiko (Nutung der Flugzeit für das Ausfüllen)"

Positiv: "Crew war sehr nett und die Sitze ok."
Negativ: "Formulare für Einreise wurden nicht geladen und mussten in der Warteschlage im Stehen ausgefüllt werden"

Positiv: "Piloten sehr nett gesprochen"
Negativ: "Aus und Einsteigen besser organisiert von Crew nochmals Durchsage"

Negativ: "Wie kann man in Zeiten von "Corona" das Flugzeug komplett voll belegen und dann mit "Vertrauen" und "We care for your health" werben? So bekommt man verlorene Kunden bestimmt nicht dazu, wieder öfters zu fliegen... :-("

Positiv: "Desinfektionstuch an Board erhalten."
Negativ: "Freundlichkeit einzelner Crew-Mitgliwder."

Positiv: "Die Crew beim Boarding wie immer akkurat und freundlich. Leider gab es in der Eco nur ein Glas Wasser, was diesmal aber nicht kundgetan wurde (oder ich habe geschlafen und hab das nicht gehört). Danach war aber auch keine Motivation mehr vorhanden die ausgegeben Plastikbecher anzusammeln. Man sollte die einfach im Netz des Vordersitzes reinstecken. Naja ...."

Positiv: "Very Organised and punctual"

Positiv: "stewardessen"
Negativ: "das pathos"

Positiv: "Es gab wieder Getränke"
Negativ: "Neuer Sitzplatz Mittelsitz bei fast leerer Maschine (zuvor Gang Notausgang Reihe)"

Negativ: "Verpflegung fehlte kpl"

Negativ: "Perfect"

Positiv: "Tolles Personal"
Negativ: "Leider sehr unruhiger Flug, starke Kurven, viele Vibrationen"

Positiv: "Smooth. No turbulence. On time."

Positiv: "Good. Thanks."

Positiv: "Overall"
Negativ: "Nothing to add?"

Positiv: "Checkin, besonders am Flughafen München mit eigenem Außenterminal für die Business Class."
Negativ: "Das Essen auf dem Flug war eine Zumutung. Stewardessen, die einen dauernd anstoßen auf dem Gang sind auch nicht unbedingt das, was sein muss."

Negativ: "• Die Zwangsbelüftung verteilte einen ungewohnt starken und eiskalten Wind, und diese Einstellung wurde nicht abgemildert! • Die Freundlichkeit der Stewardess. • Der Klapptisch war einseitig abgebrochen, sodass nichts darauf liegen konnte."

Positiv: "Yes"
Negativ: "None"

Positiv: "Gute Verpflegung und Betreuung während des Fluges (Getränke)"
Negativ: "Kabinenpersonal hat sich ständig laut privat unterhalten (mein Sitz war direkt vor dem Service-Bereich...)"

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Noch nie so ein chaotisches Boarding in MUC gehabt. Vier Gate Agents und trotzdem"

Positiv: "Sauberes, neues Fluggerät"
Negativ: "1. Dauernder Gatewechsel. Zweimal wurde das Gate gewechselt und zwar nicht mal auf derselben Ebene, sondern sogar in einem anderen Terminal und der Flieger hatte auch noch mehr als 1 Stunde Verspätung. 2. Das Essen war für eine Businessclass und einen mehr als 2 stündigen Flug eine echte Zumutung. Kalte und geschmacklose Vorspeise."

Positiv: "Maschine war ganz leer, Crew super nett Frühstück in MUC Lounge gut"
Negativ: "LH typisch keinen Komfort, Internet zum bezahlen, Catering mies"

Negativ: "Die Koffer wurden einfach nicht verladen, da kein Platz mehr war. Und das zu Weihnachten."

Negativ: "Unpünktlich, Frankfurt mega unfreundlich Security Check!!!"

Positiv: "Es gab gutes Essen und außerdem mehrfach etwas zu trinken Das Personal war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Flug war verspätet"

Positiv: "Das Flugpersonal war total freundlich und hilfsbereit. Ausgezeichneter Service."
Negativ: "Das Boarding hat etwas lange gedauert."

Positiv: "Das Boarding hat super geklappt. An Board war das Personal sehr zuvorkommend und zum Glück hatten wir einen angenehmen, ruhigen Flug. Leider hatte mein Kopfhörer einen Wackelkontackt und der Touchscreen war schon sehr überstrapaziert."

Positiv: "Crew tried its best to fulfill the needs of the passengers. Flight was overbooked."
Negativ: "No space at all for all the luggage."

Negativ: "Das Sicherheitspersonal am Flughafen war extrem unfreundlich und provozierend, und äußerst familienunfreundlich."

Positiv: "Staff were nice. I got to where I was going safely"

Positiv: "Quick, efficient, relaxing."

Positiv: "Loved it!"
Negativ: "Liked it all"

Positiv: "Pünktlich gestartet und alles in allem ganz okay"
Negativ: "Super altes Flugzeug"

Positiv: "Das Flugpersonal war äußerst nett, sehr aufmerksam, sehr routiniert und sehr professionell"

Positiv: "Staff, especially male steward was very professional and dedicated. Bravo for the effort for the boy."

Positiv: "Boarding was automated gates was easy."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr zuvorkommend aufgrund der 20 minütigen Verspätung"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und verbindlich. Die einzige Ansage aus dem Cockpit war eine Kurzansage: 20 Sek und zwar 20 Minuten vor Landung. Das hat sich überheblich angefühlt. Ist Piloten und Copiloten bewusst, wer deren Gehalt zahlt?!"

Positiv: "Das Personal war OK."
Negativ: "Da sich der Abflug kurzfristig von 7:00 Uhr auf 9:00 verzögerte fand ich dann doch etwas zu lang die Wartezeit."

Positiv: "Sehr freundliches Flugpersonal, hoher Comfort auch in der Economy Class, Vegane Essensoption war sehr gut"

Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Boarding ging auch sehr schnell."
Negativ: "Auf unserem Langstreckenflug bekamen wir zwei Mahlzeiten. Leider war bei beiden Malen ein Gericht aus, sodass ich immer das bekam, für das ich mich nicht entschieden hätte... Cola war nach ca 1h komplett aus"

Positiv: "Normaler LH Flug"
Negativ: "30 Minuten Verspätung"

Positiv: "Noch immer eines meine Lieblings-Airlines. Durch und durch professionell"
Negativ: "Onion rings als Verpflegung..na gut. Bei 55min Flugzeit ok. Kein ausschlusskriterium"

Negativ: "Boarding from terminal f sucks"

Positiv: "Flugpersonal aufmerksam und sehr nett. Etwas warten aufgrund RDS aber ok"

Positiv: "Flug hatte 30 minuten verspätung"

Positiv: "Flug leider nicht pünktlich gestartet"

Positiv: "Flug war gut, daran gibt es nichts zu meckern, LH halt"
Negativ: "Der Service des Buchungsportales eine Katastrophe, weniger als ungenügend und eine bodenlose Frechheit so mit Kunden umzugehen. Besser spendet ihr mehr wie ihr hier verdient"

Negativ: "Wheelchair assistance did not arrive at gate."

Positiv: "This Transavia Airlines is not good at all."
Negativ: "Many things cheaper does mean better."

Positiv: "Salimos a tiempo . El business es muy confortable"
Negativ: "La comida horrible . No se limpian los baños"

Positiv: "The crew from Kili to DarEsSalam was tired. A fresh crew worked from DarEsSalam to AMS and they were great."
Negativ: "The boarding process was chaotic. The passengers in the first boarding group had to fight through the crowd because there were no boarding lanes."

Positiv: "The crew tried to be helpful but were equally frustrated with the ground crew."
Negativ: "Follow your own policies. Allow people to board (economy plus) with their hand luggage who have followed all the rules and chosen a seat in the front of the plane. My daughter and my KLM approved baggage were taken by the boarding crew while allowing other passengers to go with more than allowed"

Positiv: "Flight arrived on time"
Negativ: "No food provided "due to a strike the previous day". Not sure why this would impact on providing a sandwich or snack particularly when champagne was still available for first class passengers."

Negativ: "The flight from Manchester to Amsterdam has been delayed which led insufficient time for me to transfer to HK"

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Seat was comfy and spacious for economy class"
Negativ: "Vegetarian meal was okay but could be more enjoyable if served with bread at start of meal."

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Negativ: "Late departure. Rush to connect."

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Entertainment"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Negativ: "There was no wifi on flight"

Negativ: "Delays, took my hand luggage into the hold,"

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "Nice aircraft"
Negativ: "Unexpected refueling stop. 2 hr delay Lost connection Reached destination after 18 hr delay"

Positiv: "Crew was amazing, seats were comfortable with enough leg space even without choosing extra space seats. It was my childhood dream come true to fly with KLM. It was really an exciting trip for me, just that it was short."
Negativ: "Well, for me everything was on point. Those who have never travelled with KLM, I would encourage them to do so and I’m sure they will not regret."

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "On time and friendly crew"
Negativ: "Boarding needs improvement"

Positiv: "Cabin Crews was extremely good and hospital. Transfer point staff buggy / wheal Chair was good and second to none."
Negativ: "Transfer point needs upgrade."

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "The crew!!"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "Light snack and complementary wine"

Positiv: "Crew where awesone and the choice of entertainment was fantastic"
Negativ: "Seats way to close together"

Positiv: "Overall booking and airport was ok. Food was also actually quite good."
Negativ: "A comfort of the seats... well its economy class in the end. Entertainment was just dreadful - small screen with visible pixels - I was unable to watch any movie."

Positiv: "Great service"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "I am so grateful to have been provided delicious and filling vegan meals on this long flight. Thank you for offering a dietary option that is compassionate toward animals and contributes less to climate change! Now if only the planes were powered by clean, renewable energy... Hopefully that will become a reality someday very soon! Oh, and also the crew on this flight was exceptionally kind and helpful. Thank you so much!"
Negativ: "I did not enjoy the turbulence, which I suppose is unavoidable. More importantly, I felt quite guilty about the greenhouse gas emissions of my flight. I have decided to cut down on my air travel as much as possible as a way of reducing my carbon footprint."

Positiv: "Arrived early!"
Negativ: "Boarding seemed disorganized."

Positiv: "He missed it due to having a 32 minute layover, which he ran all the way to board."
Negativ: "he had no choice but to look at the closed door of his flight, and wait an additional 7 hours and they didn't even give him a voucher for food. I'm his mother, I'm currently visiting family in Scotland, so couldn't help him much. I'm pretty disgusting and disappointed by the whole experience."

Positiv: "Nothing really"
Negativ: "Flew KLM 27 years ago and the airlines seem to be stuck in the same era. Food is poor quality... Have you recently checked the Gulf carriers."

Positiv: "Fabulous trip with friendly, helpful staff"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Really friendly staff. Great service"

Positiv: "Excellent very good"
Negativ: "Everting so good ex"

Negativ: "I can't take the flight because i'm not Chilean and I don't have a reembolse or other flight ,... nothing . Finally I take other flight with other company"

Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."

Positiv: "Helpful and smiling cabin crew."

Negativ: "I don’t like the limited choice of drinks on these short KLM flights."

Positiv: "Pünktlich und Gepäck gut angekommen"
Negativ: "Checkin und Boarding sind katastrophale Improvisation. Völlig unklar wie oder wo und chaotisches Anstehen"

Mehr zu Virgin Atlantic
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Nashville fliegen

Fluggesellschaften, die nach Nashville fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Nashville in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Nashville bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Nashville nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Nashville

Buche günstige Tickets nach Nashville

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

17.07.
Sa.
2 Stopps
KLM
16:26 Std.
FRA - BNA
14.08.
Sa.
2 Stopps
KLM
23:00 Std.
BNA - FRA
09.07.
Fr.
2 Stopps
Air France
16:31 Std.
MUC - BNA
17.07.
Sa.
2 Stopps
Air France
14:22 Std.
BNA - MUC
22.07.
Do.
2 Stopps
KLM
16:06 Std.
FRA - BNA
27.07.
Di.
2 Stopps
KLM
13:47 Std.
BNA - FRA
03.11.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:35 Std.
DUS - BNA
10.11.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:25 Std.
BNA - DUS
30.07.
Fr.
2 Stopps
KLM
29:55 Std.
MUC - BNA
31.08.
Di.
2 Stopps
KLM
16:44 Std.
BNA - MUC
22.07.
Do.
1 Stopp
KLM
16:21 Std.
FRA - BNA
27.07.
Di.
2 Stopps
KLM
13:47 Std.
BNA - FRA
21.06.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
53:22 Std.
FRA - BNA
24.06.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:20 Std.
BNA - FRA
21.06.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
53:22 Std.
FRA - BNA
24.06.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:20 Std.
BNA - FRA
21.09.
Di.
1 Stopp
British Airways
14:41 Std.
FRA - BNA
01.12.
Mi.
1 Stopp
British Airways
13:50 Std.
BNA - FRA
10.10.
So.
1 Stopp
Delta
18:04 Std.
STR - BNA
24.10.
So.
2 Stopps
Delta
17:30 Std.
BNA - STR
07.07.
Mi.
1 Stopp
British Airways
15:08 Std.
FRA - BNA
21.07.
Mi.
1 Stopp
British Airways
13:29 Std.
BNA - FRA
12.10.
Di.
2 Stopps
Turkish Airlines
49:25 Std.
STR - BNA
25.10.
Mo.
2 Stopps
Turkish Airlines
18:50 Std.
BNA - STR
05.10.
Di.
2 Stopps
American Airlines
16:35 Std.
FRA - BNA
19.10.
Di.
1 Stopp
American Airlines
18:30 Std.
BNA - FRA
29.10.
Fr.
2 Stopps
Air Canada
34:40 Std.
CGN - BNA
10.11.
Mi.
2 Stopps
Air Canada
19:20 Std.
BNA - CGN
03.12.
Fr.
1 Stopp
Virgin Atlantic
17:14 Std.
STR - BNA
06.12.
Mo.
1 Stopp
Virgin Atlantic
12:00 Std.
BNA - STR
09.07.
Fr.
2 Stopps
Lufthansa
15:43 Std.
MUC - BNA
17.07.
Sa.
1 Stopp
Lufthansa
33:47 Std.
BNA - MUC
03.12.
Fr.
2 Stopps
SAS
23:35 Std.
STR - BNA
06.12.
Mo.
2 Stopps
SAS
16:33 Std.
BNA - STR
28.10.
Do.
2 Stopps
United Airlines
18:25 Std.
CGN - BNA
01.11.
Mo.
2 Stopps
United Airlines
16:59 Std.
BNA - CGN
07.08.
Sa.
2 Stopps
Aer Lingus
19:10 Std.
DUS - BNA
13.08.
Fr.
2 Stopps
Aer Lingus
44:00 Std.
BNA - DUS
02.12.
Do.
2 Stopps
Brussels Airlines
17:45 Std.
HAM - BNA
05.12.
So.
2 Stopps
Brussels Airlines
15:00 Std.
BNA - HAM
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

03.11.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
40:20 Std.
FRA - BNA
03.11.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
52:00 Std.
FRA - BNA
26.06.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
43:52 Std.
FRA - BNA
24.06.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
54:22 Std.
FRA - BNA
29.06.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
38:37 Std.
DUS - BNA
26.06.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
17:55 Std.
FRA - BNA
29.06.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:21 Std.
DUS - BNA
24.06.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:15 Std.
FRA - BNA
26.06.
Sa.
1 Stopp
British Airways
15:08 Std.
FRA - BNA
24.06.
Do.
1 Stopp
British Airways
19:30 Std.
FRA - BNA
29.06.
Di.
2 Stopps
Iberia
33:47 Std.
DUS - BNA
07.08.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
54:45 Std.
HAJ - BNA
07.08.
Sa.
2 Stopps
KLM
16:59 Std.
HAJ - BNA
03.11.
Mi.
1 Stopp
KLM
19:27 Std.
FRA - BNA
28.07.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:34 Std.
DUS - BNA
29.06.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
38:37 Std.
DUS - BNA
03.07.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
40:03 Std.
FRA - BNA
03.07.
Sa.
1 Stopp
KLM
17:48 Std.
FRA - BNA
03.07.
Sa.
1 Stopp
KLM
17:48 Std.
FRA - BNA
28.07.
Mi.
3 Stopps
American Airlines
17:55 Std.
DUS - BNA
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

23.08.
Mo.
Nonstop
Spirit Airlines
2:40 Std.
EWR - BNA
30.08.
Mo.
Nonstop
Spirit Airlines
2:17 Std.
BNA - EWR
16.06.
Mi.
Nonstop
Spirit Airlines
2:23 Std.
LGA - BNA
23.06.
Mi.
Nonstop
Spirit Airlines
2:19 Std.
BNA - LGA
01.08.
So.
Nonstop
Spirit Airlines
2:30 Std.
EWR - BNA
05.08.
Do.
Nonstop
Spirit Airlines
2:17 Std.
BNA - EWR
21.06.
Mo.
Nonstop
Spirit Airlines
2:23 Std.
LGA - BNA
24.06.
Do.
Nonstop
Spirit Airlines
2:19 Std.
BNA - LGA
22.06.
Di.
1 Stopp
Spirit Airlines
12:17 Std.
PHL - BNA
29.06.
Di.
1 Stopp
Spirit Airlines
5:35 Std.
BNA - PHL

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First