Finde günstige Flüge nach Natal

NAT

Finde günstige Flüge nach Natal

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Natal
Fr. 23.10.
Fr. 30.10.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Natal
Reisebeschränkungen
Brasilien hat seine Grenzen wieder geöffnet. Mehr erfahren
E-Mail-Updates für Natal
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Natal gelockert werden.

Gut zu wissen

Nebensaison

Juni Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 3%.

Hochsaison

Dezember Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 11%.

Durchschnittspreis für einen Hin- und Rückflug

715 € (Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Gutes Angebot für einen Hin- und Rückflug

531 € oder weniger

Die besten Tipps, um günstige Flüge nach Natal zu finden

  • Du bist auf der Suche nach einem günstigen Flug nach Natal? 25 % unserer Nutzer haben Flüge nach Natal für maximal 448 € ab Duesseldorf Intl, 579 € ab Hamburg, 741 € ab Stuttgart gebucht.
  • Buche deinen Flug mindestens 1 Woche vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juni, Juli und August. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Natal ist Januar.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und sieh dir die aktuellen Angebote für Flüge nach Natal an.

FAQ - Flugbuchungen nach Natal

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Natal?

Wie viel kostet der günstigste Flug nach Natal?

Wie weit ist der Flughafen Natal vom Stadtzentrum von Natal entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Natal?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Natal?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Natal?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Natal zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Natal?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Natal beachten?

Top-Airlines für Flüge nach Natal

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,4
LATAM Airlines
Ergebnis aus 5.330 Bewertungen
7,5
Boarding
7,3
Komfort
8,1
Crew
7,3
Unterhaltung
7,0
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Crew cordiality"
Negativ: "Luggage....it is allowed to charge but they shouldn’t charge. During on boarding they communicate that because the cabin was full of hand luggage the rest of the passengers needed to dispatch their hand luggage for free. This occurs only because they charge to dispatch luggage when buying the tickets. So nobody dispatch luggage and those who dis became frustrated because they payed. This unfortunately occurs on all companies."

Negativ: "Have a screen to watch movies."

Positiv: "Very smooth, great staff."
Negativ: "Water available in waiting area."

Positiv: "There was a blonde flight attendant who was extremely attractive which distracted from how hot the plane was during boarding and prior to take off since the air was not on."
Negativ: "Turn the air on before you start boarding the flight."

Positiv: "Flight on time Departure & arrival"
Negativ: "Two seats in every set of rows"

Positiv: "Crew was friendly. First class seats fully reclined."
Negativ: "I have flown LATAM several times recently, and ALL the planes are old. They are showing their age. For the prices LATAM charges, they should modernize their dated planes. Also, the food leaves much to be desired"

Positiv: "BordUnterhaltung,Personal"
Negativ: "BoarDing waren nicht wirklich gut"

Positiv: "Excellent airplane"
Negativ: "Food"

Positiv: "Flight was on time; the plane was clean and well-lit - it actually looked new. Entertainment selection was also surprisingly filled with new movies. The headrest was also very comfortable."
Negativ: "Not necessarily a critique, but I did find it very odd, and non-standard, that the all the overhead bins were closed during boarding. It gave the impression that they were all full, when in fact, they were all empty. Planes should have the overhead compartments all open until everyone is on board so people can see what space is available."

Positiv: "Food was good and healthy."
Negativ: "Online entertainment didn't work. Crew was rude and unhelpful."

Positiv: "Crew was good."

Positiv: "Fair"
Negativ: "Have a wheel chair waiting for me on arrival at Lima , Peru. Our plane arrived by 1 am. And felt kind of lost :/"

Positiv: "Comfortable seats. Great crew"
Negativ: "Food could be a little better and bathrooms bigger"

Positiv: "Es gab sogar einen Film auf deutsch"

Negativ: "After getting off the shuttle to board the plane via stairs, men at the bottom and top of the stairs both stopped everyone and refused anyone to board. We were stuck on the tarmac for around 2-3 minutes. No entertainment options during the flight. No free food. Only water."

Positiv: "the crew was not friendly on boarding, or during the trip. I like it when they great you and say welcome aboard."
Negativ: "long long line at check in... long line at the TSA late getting to the gate. Flight left an hour late did not meet my connecting fight no help in SP no ground crew for directions. long long line at customs then long line to rebook flight had a 7 hour layover in SP before Rio."

Negativ: "I got a middle seat. Any other seat would’ve been better."

Positiv: "plane"
Negativ: "baggage delivery"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "In the boarding process one employee very rudemy told me that the cabin wss full a d that I had to send my carry-on as a checked bag, altough I tried to explain her that I had very important personal stuff that I wanted to take with me."

Positiv: "Food"

Positiv: "The flight crew were okay. They only offer water for free, if you want food, you need to look at the pricing in the catalog. a cup of coffee for example would cost you 3000 pesos which is free if you take Copa or Avianca airlines. The seats were not comfortable either, just the same as others."
Negativ: "At least offer something to eat and drink on flight."

Positiv: "Flug wurde in eine bessere Route getauscht"

Positiv: "Boarding geordnet und schnell. Service nett."
Negativ: "Komfort eingeschränkt. Kein Entertainment. Verpflegung war Wasser."

Positiv: "Boarding organisiert. Besatzung hilfsbereit."
Negativ: "Klimaanlage zu weit runtergekühlt"

Positiv: "I had few questions about emigration in São Paulo and they helped, the food was good and all were very kind!"

Positiv: "Wie immer nett. Board-Service gut."
Negativ: "Keine Auflademöglichkeit auf der Langstrecke halte ich für problematisch. Ob das bei einer 767 nicht (mehr) geht?"

Positiv: "Good service"

Positiv: "Plane was nice and relatively comfortable, crew was nice, even though their English could use a brush-up."
Negativ: "I asked for an aisle seat at check-in and I got the feeling the attendant in charge felt I was wasting her time. Unfortunately, it is an important deal for me to know what seat I'm in."

Positiv: "Cabin crew were excellent Business class seating quite roomy"
Negativ: "Food was ok but not to the standards of Qantas / Emirates or Etihad The cabin seating etc, looked a little tired & dated & the seats mechanical operation was clunky. Toiletries bag provided was quite limited, but was fit for purpose."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Flug sehr angenehm und bequem. Es gab genug Beinfreiheit beim Sitzen."

Positiv: "Food, movies"

Positiv: "Auch für jemanden der 2 Meter misst sehr komfortables Sitzen. 1 getränk und 1 Croissant waren inbegriffen - geschmacklich gut. Personal war nett und hilfsbereit."

Negativ: "Due to technical problem in the lavatories we have been told."

Negativ: "The boarding had to be done by bus, then climbing stairs with carry-on luggage. It was cold at 8:30 am. It was not comfortable. Same thing happened in Guarulhos, SPaulo, en flight MVD-GRU"

Positiv: "The flight itself was great. No problems with with the actual process of boarding or landing. The flight was even ahead of schedule. The problem was with the transfer."
Negativ: "Normally, international-domestic transfers are pretty difficult to coordinate. This particular one (Bogota>Miami, Miami>San Francisco) seemed particularly so. On top of being just enough time to wait for our bags, drop them off with the next airline, walk across the airport, enter security (which went exceedingly slowly), we had just enough time to get to the gate before boarding. This is why I gave a lower rating."

Positiv: "The flight crew was welcoming and helpful."
Negativ: "I was very disappointed to discover that I was not able to choose my seat in advance because I bought my ticket from a third party. I ended up in the emergency exit aisle with a seat that wouldn’t recline so I was unable to sleep on my overnight flight. Also the staff at the gate showed up just 5 minutes before boarding, so I waited in line a long time to get my seat- almost an hour. I could not see the movie screen from my seat."

Positiv: "Da das Flugzeug aus Santiago de Chile kommt, handelt es sich um eine Langstreckenmaschine, in der die Beinfreiheit auch in der Economy-Class sehr komfortabel ist (ich konnte problemlos meine Beine überkreuzen). Das persönliche Entertainmentsystem bietet eine große Auswahl an Filmen, TV-Serien und Spielen und der Touchscreen reagiert sehr schnell und flüssig. Es gibt USB- und normale Steckdosen an jedem Platz. Zu Essen gab es ein belegtes kaltes Sandwich, einen Schokoriegel sowie heiße und kalte Getränke, was dem Angebot bei anderen Airlines auf dieser Strecke entspricht und aufgrund der Flugzeit zwischen Mittag- und Abendessen auch ausreichend ist."
Negativ: "Der Check-In-Prozess in Madrid ist aus meiner Sicht idiotisch gestaltet: Zunächst muss man sich anstellen, um an Selbstbedienungskiosken die Aufkleber für das Gepäck auszudrucken und an den Koffern anzubringen, danach muss man zum bemannten Schalter gehen, um die Reisedokumente kontrollieren zu lassen und das Gepäck aufs Band zu stellen. Durch das eigenständige Ausdrucken der Etiketten spart man dem Check-In-Personal eine Arbeit von vielleicht 10 Sekunden pro Koffer – die Reisenden verlieren aber mindestens 15 Minuten beim Anstehen am Automaten, von denen es nämlich viel zu wenige gibt. Es ist mir völlig schleierhaft, warum LATAM auf diesem zweistufigen Prozess besteht, da man letztendlich ja doch zu einem Check-In-Agenten muss (und nicht, wie bei Lufthansa in Frankfurt, die gesamte Gepäckaufgabe automatisch läuft) und somit noch nicht einmal Arbeitskräfte eingespart werden – im Gegenteil stehen bei den Automaten zur Unterstützung sogar noch zwei zusätzliche Mitarbeiter. Es sollte also entweder auf das eigenständige Ausdrucken der Kofferetiketten verzichtet oder auf eine vollautomatische Gepäckaufgabe umgestellt werden, bei der man wirklich zu keinem Menschen mehr muss. Beim Boarding stellen sich die Passagiere nach Sitzreihe sortiert an, allerdings sind die Trennbänder zwischen den Gruppen viel zu kurz, sodass am Ende der Schlange alle Passagiere vermischt stehen. Stattdessen sollten die Fluggäste nach Sitzreihe zum Boarding aufgerufen werden, sodass auch wirklich nur diejenigen anstehen, die auch wirklich gleich an Bord gehen werden. Die Filme und TV-Serien an Bord sind, wenn überhaupt, nur auf Englisch und nicht auf Deutsch verfügbar. Untertitel gibt es in keiner Sprache."

Positiv: "New aircraft. Clean. On time departure = on time arrival."

Positiv: "Am Check-in-Schalter wurde mir mitgeteilt, dass das Gate 48 sei - Google gab mir bereits an, dass der Flug von Gate 43 aus starten sollte. Zur besagten Abflugzeit war an Gate 48 kein Flugzeug und keine Crew. Die Leute, die dort warteten habe ich informiert, dass das Boarding an Gate 43 stattfindet. Die Innenausstattung des Dreamliners ist zwar etwas älter aber in der Business-Klasse sehr großzügig. Die Entertainmentauswahl ist umfangreich. Wie es sich für eine südamerikanische Fluggesellschaft gehört, gab es eine große Auswahl an Latino-Rhythmen."
Negativ: "Beim Essen gab es leider keine Wahlmöglichkeit. Dafür waren die südamerikanischen Rotweine sehr lecker. Die Filmauswahl beinhaltet aktuelle Blockbuster. Sie stehen jedoch nur in den Sprachen Spanisch, Portugiesisch und Englisch zur Verfügung."

Positiv: "The crew is fantastic the food is great the airplane is new"
Negativ: "Cannot ask for anything more"

Positiv: "Overall I love the professionalism and customer service of LATAM. The interior lighting of the aircraft makes a big difference. The staff is always super polite and friendly. It's my favorite airline."
Negativ: "On a 10 hour flight (LAX to Santiago Chile) they should offer more snacks and drinks for people to help themselves to in economy class. Other airlines have water and juice available I felt like I was bothering a crew member every time asked for a glass of water, when I could have just helped myself. Also, maybe have a few light snacks available. After a very light lunch, 8 and a half hours is a very long wait till breakfast!"

Positiv: "Staff on LATAM is among the best in my life."
Negativ: "Long boarding times. It's ok though, nota deal breaker by any means. Food is delicious for airplane food."

Positiv: "Glad to have the pillow and blanket. Plane was clean and new. Really appreciate the luggage bins now allow standing up in the middle seat."
Negativ: "Food was not as good as other LAN flights I've been on. No fruit in the fruit high season."

Positiv: "Once I was aboard my flight in Lima LA 2514 the attendants were helpful."
Negativ: "When I arrived to Jorge Chavez the ticket counter was down. I waited for 20 minutes and Brunella eventually gave me a boarding pass. The pass was hand written and missing information but she assured me it would be fine. When I attempted to go through security they informed me this wasn't a boarding pass and was missing information. They said I would have to go back downstairs to the desk again. have a visible disability that affects the way I walk, and typically I do not require a wheelchair. I give myself enough time to get to my destination, but thanks to Brunella I was running incredibly late. I finally arrived though my flight was then rerouted to Orlando due to weather conditions at Miami and never arrived in Miami. The pilot of this flight LA2514 decided he was done and wouldn't fly there at all. The passengers were informed they would take buses to Miami."

Positiv: "The newer planes with full video made travelling nice"
Negativ: "Legroom was a little tight"

Positiv: "This was the last leg of a very long trip. It went great and the whole trip went as planned. Highly recommend LATAm and American."

Positiv: "Besatzung hat Extraschleife geflogen, um Torres del Paine bestmöglich sehen zu können"

Positiv: "Smooth flight landed a little ahead of schedule."
Negativ: "Had an isle seat on a red eye flight and I kept in my seat, attendants would walk by without disregard that people were sleeping and bump into them. I always fly window but there were no more available. I didn't get any drink or food but I did smell it when it was being served."

Positiv: "Cabin crew excellent!"
Negativ: "A little miffed by having to deboard and reboard on the outbound leg because an air conditioning problem"

Positiv: "Quick flight"
Negativ: "Bad delay, long security line there"

Positiv: "We upgraded to first class and everything was perfect!!"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "Legroom"

Positiv: "Sehr saubere, helle und moderne Kabinenatmosphäre.Trotz der kurzen Flugzeit gab es Snacks und Getränke. Sehr freundliches Bordpersonal. TAP, sehr gerne wieder."
Negativ: "Die Qualität der Lautsprecher an Bord sollte geprüft bzw. verbessert werden. Die Soundqualität war bezüglich der akustischen Verständlichkeit schlecht."

Positiv: "Crew was great and seats had footrests."
Negativ: "Very old plane with outdated entertainment system and no power outlets. Had to take bus to plane, we repeatedly lined up for boarding only to have our flight delayed again and again."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "They don’t even give glass of water in business class. Terrible attention."

Positiv: "Newer planes, good service"
Negativ: "The terminal in Lisbon is poor. Poor food choices. Dirty bathrooms. And keep an eye on the change you get back, 2 out of 2 purchases they tried to shortchange me... one was for over 2 euros."

Positiv: "Nice seat (I paid €48 euro for more legroom) and the food was decent and the movie selection good."
Negativ: "TAP's boarding procedure is a bit of a mess. We had to wait an extended period of time to board and no information was given. Also keep in mind you have to pay extra for luggage, which is a real deal-breaker when traveling for extended periods of time."

Positiv: "The flight was fine no problem"

Positiv: "The crew was very professional and service minded"
Negativ: "The food was disgusting this time as well as the last time I traveled with TAP. The seats was uncomfortable and in leather like material witch made the seats very warm and sticky."

Negativ: "The crew could be a little bit more accommodating. Both flights ran short of toilet paper. They don’t conduct an intermediate check of the toilets."

Positiv: "Everything was on time"
Negativ: "Lots of hidden fees, horrible customer service, no flight entertainment available, seats were uncomfortable. Definitely would not recommend"

Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Essen - kein glutenfreies Menü"

Positiv: "Die Crew"
Negativ: "Das Essen. Die Unterhaltung."

Positiv: "Überpünktlich!!! Steckdose am Sitzplatz"
Negativ: "Alles ok!"

Positiv: "Die Besatzung war wie immer nett"
Negativ: "Über 2h Verspätung und wie toll wäre es, wenn TAP nur einmal pünktlich sein könnte"

Positiv: "Verspätung wie schon üblich bei TAP"
Negativ: "Einfach nur mal pünktlich"

Negativ: "Flug verpasst da Anschlussflug gecancelt"

Positiv: "Flug gecancelt"
Negativ: "Benachrichtigung das Flug gecancelt wurde"

Negativ: "Again contact to customer service ahead of the flight was impossible I sent 3 messages about travel with ESA dog and got no response"

Negativ: "Bei lufthansa Tarif mit Sitzplatzreservierung gebucht, TAP lässt sich das dann nochmals bezahlen. Umsteigeverbindung zu Eurowings, Gepäck durchchecken nicht möglich, also genug Zeit einplanen um das Gepäck abzuholen und wieder einzuchecken! Nach dem getränkeservice versammelt sich das Bordpersonal hinten im Flieger zum schnacken."

Positiv: "Freundliches Personal"
Negativ: "Sitzlehne bewegt sich nicht Kein Entertainment"

Positiv: "Food"
Negativ: "N/a"

Positiv: "The price for Businesses Class was very affordable, wine & food was good, also received a charmingly designed toiletries kit to top it off. Crew all helpful."
Negativ: "We were delayed and sat on runway for 45mins, they did however turn on the entertainment screens and announcement was made to inform us about it."

Positiv: "I loved how the entertainment was complimentary and there was a wide selection of movies, TV shows and music. I’m used to having one or maybe two movies to choose from but TAP has an entire movie library on the back of each seat. I watched 3 new releases on my 7.5 hour flight. The food was also tasty and I technically had two meals. Great job, TAP!"
Negativ: "The only thing that could be improved is the boarding process in the Lisbon airport. The boarding time for the flight was one hour before takeoff and the gate area was too small to hold the total number of people taking the flight. We also didn’t board until 30 min before the flight so passengers were waiting in one big crowd because it was impossible to find a seat or to even form clear lines for boarding."

Positiv: "Pünktlich gestartet, aufmerksames Flugpersonal"
Negativ: "Etwas verspätete Ankunft"

Positiv: "Flug war fast 1h verspätet"
Negativ: "Fächer für das Handgepäck völlig überfüllt"

Positiv: "Eigentlich relativ viel Platz/Beinfreiheit."
Negativ: "Nach Verspätung von einer Stunde nochmals im Flugzeug eine weitere Stunde auf den Start gewartet."

Negativ: "We could not reserve a gluten free meal to accommodate allergies."

Positiv: "New and clean planes"
Negativ: "Seats in the back with little legspace."

Positiv: "zweites Flugzeug E90 altes gerät Top in Schuss mit viel Beinfreiheit."
Negativ: "80 min Verspätung"

Positiv: "Flugpersonal war freundlich und aufmeksam. das erste Flugzeug war ganz neu A 320R"
Negativ: "flug 24 min verspätet :-("

Positiv: "overall good service; seats are full recline leaning type, which isn't the most comfortable solution, but ok."
Negativ: "TAP connecting flight was three hours late"

Negativ: "Had to check 2 of our luggages, and it cost $95 per piece. Never flown an airline where I had to pay more than $50 per piece. Also carryon has to be less than 8 kg. Our small luggage that we had to check never had any problems with any other airlines about being a carryon but since it was over 8 kg, it had to be checked. Flight was short but no entertainment screen to watch or listen to music. Will not be flying with airline ever again."

Positiv: "Pretty unremarkable flight in an Embraur jet. On time"
Negativ: "Basic food but wasn't expecting anything so it was a nice surprise"

Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Personal freundlich und sogar für Verpflegung war im Preis inbegriffen gesorgt"

Negativ: "They charge $100 to check a bag. Never again."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew schaffte Wohlfühlatmosphäre. Der gereichte Snack und Getränke waren inklusive und schmackhaft"
Negativ: "Flug mit neuem Airbus A320. Gute Sitze und ausreichen Beinfreiheit. Superweiche Landung in FRA!"

Positiv: "Da dies mein Anschlussflug war würde ich direkt auf den richtigen Weg zum richtigen Gate verwiesen und hatte daher auch keine Probleme beim Boarding. Im Flugzeug gab es bei 10h Flugzeit (nachts) zwei große Mahlzeiten die tatsächlich sehr lecker waren. Es gab eine riesige Auswahl an bekannten Filmen und Serien was mich sehr begeistert hat. Decken/Kissen/Kopfhörer ebenfalls sehr angenehm"

Positiv: "Der Flug hatte 30 min Verspätung, da aber alles glatt geregelt wurde und ich dann direkt zum Anschlussflug konnte, hatte ich keinerlei Probleme. Verpflegung war großartig, man hat sich auch leicht zurecht gefunden."

Positiv: "Check in was handled professionally and personally. Service throughout the flight was cordial."
Negativ: "The entertainment system was non existent on the Airbus 319."

Negativ: "The fact that the airline only gave us a 18Euro voucher good enough for one meal. A thievery."

Positiv: "One of the best services on a shorthaul flight in business class! What impressed me the most: the flight attendants were incredibly attentive and so kind - took time to chat with us etc. Besides that excellent service. I didn’t even miss personal screens, and that says a lot!"

Positiv: "Very smooth"

Positiv: "Anything I liked feels inconsequential compared to the bad."
Negativ: "My wife and I arrived to the airport for our honeymoon extremely excited. We had been saving for our trip to Italy for months, and we were finally going to get things started. Everything fell apart when we went to check in and we were told that my wife couldn’t use her ticket because she had changed her last name. We were told that there was no way that the name on the ticket could be changed because of TSA regulations. Of course, we were also told that we could have changed the name had we purchased a more expensive ticket. In other words, we were lied to and told the issue was regulation, when really they wouldn’t help us because we couldn’t afford a more expensive ticket. The only help we were given was the pleasure of paying over $1,500 more to get my wife on the flight. I am in the process of trying to get this refunded, but as of now we have paid twice for my wife to fly, and neither ticket has been refunded. We may have accidentally broken a rule, but the only function that rule seems to have is to make us pay twice for the same seat. As of now, I would never fly this airline again, and I would warn everyone away from it. I will update this post if TAP does the right thing by two honeymooners."

Positiv: "Der Flug war ruhig und das Bordpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Der Check In am Flughafen Hamburg war etwas gewöhnungsbedürftig, erst 2 Std. Vor Abflug. Finde ich zu knapp. Leider hatten wir dann auch noch Verspätung, dies hatte aber keine negativ Folgen für uns."

Positiv: "Personal freundlich und hilfsbereit. Der Flughafen Lissabon ist ideal zum umsteigen, übersichtlich, gut ausgeschildert, klare englisch sprachige Ansagen und überall hilfsbereites Personal."
Negativ: "Schade. Auch der zweite Flug hatte Verspätung."

Positiv: "None of the videos about Portugal worked!!"

Positiv: "Flugpersonal zuvorkommend und sehr freundlich. Flugzeug auch sehr sauber. Kann nichts aussetzen!"

Positiv: "Flug hatte ca. eine Stunde Verspätung beim Start. jedoch sind wir nur 20 Min später geladet. Flugbegleiter super freundlich und zuvorkommend."

Mehr zu LATAM Airlines

Buche günstige Tickets nach Natal

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

16.01.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
30:00 Std.
FRA - NAT
24.01.
So.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
15:10 Std.
NAT - FRA
06.11.
Fr.
2 Stopps
LATAM Airlines
19:45 Std.
FRA - NAT
14.01.
Do.
1 Stopp
LATAM Airlines
22:15 Std.
NAT - FRA
16.01.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:55 Std.
FRA - NAT
21.01.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
21:10 Std.
NAT - FRA
15.01.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
19:25 Std.
FRA - NAT
22.01.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
15:10 Std.
NAT - FRA
06.11.
Fr.
1 Stopp
LATAM Airlines
22:45 Std.
FRA - NAT
14.01.
Do.
1 Stopp
LATAM Airlines
22:15 Std.
NAT - FRA
08.11.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
22:45 Std.
FRA - NAT
23.11.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:40 Std.
NAT - FRA
14.01.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
30:00 Std.
FRA - NAT
24.01.
So.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
15:10 Std.
NAT - FRA
16.01.
Sa.
1 Stopp
LATAM Airlines
18:50 Std.
FRA - NAT
21.01.
Do.
1 Stopp
LATAM Airlines
21:10 Std.
NAT - FRA
15.01.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
19:30 Std.
FRA - NAT
25.01.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:40 Std.
NAT - FRA
17.01.
So.
1 Stopp
LATAM Airlines
18:50 Std.
FRA - NAT
24.01.
So.
1 Stopp
LATAM Airlines
22:15 Std.
NAT - FRA
30.01.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
33:25 Std.
DUS - NAT
03.02.
Mi.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
13:25 Std.
NAT - DUS
05.11.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:10 Std.
FRA - NAT
21.11.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
26:25 Std.
NAT - FRA
29.01.
Fr.
1 Stopp
LATAM Airlines
18:50 Std.
FRA - NAT
26.02.
Fr.
1 Stopp
LATAM Airlines
21:10 Std.
NAT - FRA
24.02.
Mi.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
19:25 Std.
MUC - NAT
28.02.
So.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
19:55 Std.
NAT - MUC
23.01.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
34:20 Std.
FRA - NAT
25.02.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:40 Std.
NAT - FRA
06.11.
Fr.
1 Stopp
LATAM Airlines
17:50 Std.
FRA - NAT
19.11.
Do.
1 Stopp
LATAM Airlines
21:40 Std.
NAT - FRA
24.02.
Mi.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
19:25 Std.
MUC - NAT
28.02.
So.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
19:55 Std.
NAT - MUC
07.11.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
47:25 Std.
FRA - NAT
21.11.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:05 Std.
NAT - FRA
17.01.
So.
1 Stopp
LATAM Airlines
18:50 Std.
FRA - NAT
23.01.
Sa.
1 Stopp
LATAM Airlines
22:15 Std.
NAT - FRA
30.01.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
33:25 Std.
DUS - NAT
03.02.
Mi.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
19:20 Std.
NAT - DUS
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

01.11.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
40:40 Std.
FRA - NAT
08.01.
Fr.
2 Stopps
TAP AIR PORTUGAL
57:30 Std.
TXL - NAT
02.12.
Mi.
2 Stopps
LATAM Airlines
34:15 Std.
MUC - NAT
31.10.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
36:35 Std.
FRA - NAT
04.12.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
56:15 Std.
MUC - NAT
01.11.
So.
1 Stopp
LATAM Airlines
22:45 Std.
FRA - NAT
06.12.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
48:45 Std.
MUC - NAT
04.12.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
52:25 Std.
MUC - NAT
03.12.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
47:55 Std.
MUC - NAT
07.12.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
40:35 Std.
MUC - NAT
02.12.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:05 Std.
MUC - NAT
01.11.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
37:10 Std.
FRA - NAT
28.10.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
48:25 Std.
MUC - NAT
05.12.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
51:55 Std.
MUC - NAT
08.12.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
52:15 Std.
MUC - NAT
29.10.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:30 Std.
MUC - NAT
05.12.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
49:10 Std.
MUC - NAT
28.10.
Mi.
2 Stopps
LATAM Airlines
31:25 Std.
MUC - NAT
28.10.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
47:15 Std.
MUC - NAT
03.12.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
37:20 Std.
MUC - NAT
Weitere Ergebnisse
*
Die Preise sind für E–Tickets und pro Person angegeben und beinhalten alle Steuern und Gebühren in EUR.

Wir bemühen uns, genaue Preisangaben einzuholen. Verfügbarkeiten, Preise und Gebühren können sich kurzfristig ändern, ohne dass wir einen Einfluss darauf haben.

Darum:

Wir sind weder Anbieter noch Verkäufer.
Wir von KAYAK bestimmen die Preise der angezeigten Reiseprodukte nicht selbst. Daher können wir nicht für die Produkte anderer Unternehmen garantieren.

Wir durchsuchen und sammeln riesige Mengen an Daten für dich.
Unser Service erlaubt es dir, die Angebote Hunderter Reise-Websites schnell und einfach miteinander zu vergleichen. Als Suchmaschine kann KAYAK nicht für die gefundenen Preise garantieren.

Warum sind die Preise nicht in jedem Fall akkurat?
Bei Flugtickets, Hotelzimmern und Mietwagen ändern sich ständig die Kontingente und Angebote. Preisdaten werden zwischengespeichert und aktualisiert, und all das bei Hunderten verschiedener Airlines und noch mehr Buchungssystemen, die allesamt dieselben Reiseprodukte zu verkaufen versuchen. Es kann also sein, dass ein Angebot nicht mehr zum selben Preis erhältlich ist oder bereits ausverkauft ist, bevor du zur Webseite des Anbieters gelangst.

Falls du weitere Fragen hast oder uns einen Preisfehler melden möchtest,
schicke uns bitte eine und wir werden dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First