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Nützliche Infos - Neu-Delhi Flüge

Nebensaison

MaiDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 2%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 6%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

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  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Neu-Delhi ist Mai.
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  • Wer ohne Zwischenstopp nach Neu Delhi fliegen will, kann sich für einen Flug mit Air India vom Frankfurter Flughafen entscheiden. Wer weiter südlich ins Flugzeug steigen möchte, von München fliegen Lufthansa Flüge ebenfalls direkt nach Neu Delhi.
  • Wer sich nach dem langen Flug zum Flughafen Neu Delhi Indira Gandhi (DEL) richtig verwöhnen lassen will, kann ins O2 Spa in der Abflughalle von Terminal 1 einchecken. Von Massagen, Pediküren und Hautverfeinerung gibt es hier alles, um erfrischt nach Neu Delhi zu starten.
  • Eine andere Möglichkeit, sich nach dem Flug nach Neu Delhi etwas zu entspannen und vielleicht sogar ein Nickerchen zu machen, ist die Plaza Nap & Shower Lounge. Diese Lounges befinden sich in den Ankunftshallen jedes Terminals des Flughafens Indira Gandhi. Die Preise dafür beginnen bei ungefähr ₹ 1,500 (19 €).
  • Wer hungrig in Neu Delhi ankommt, kann sich im Food Court mit Essen aus aller Welt den Bauch vollschlagen. The Food Street hat alles von authentischer indischer Küche mit scharfen Curries bis zu internationaler Cuisine im Angebot.

FAQ - Flugbuchungen nach Neu-Delhi

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Neu-Delhi?

Welche Airlines haben aufgrund von COVID-19 Abstandsregeln auf Flügen nach Neu-Delhi eingeführt?

Wie lange dauert der Flug nach Neu-Delhi?

Welcher Flug nach Neu-Delhi ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Neu-Delhi?

Wie weit ist der Flughafen Neu-Delhi vom Stadtzentrum von Neu-Delhi entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Neu-Delhi?

Gibt es ein Hotel am Flughafen Neu Delhi?

Wie komme ich vom Flughafen Neu Delhi ins Zentrum?

Darf ich nach Neu-Delhi fliegen? Gibt es Einreisebeschränkungen in Neu-Delhi?

Ausnahmen bestehen für Luftfrachtflüge, die Waren für den Handel oder lebenswichtige Güter und Vorräte befördern, sowie deren Besatzungsmitglieder, Helfer, Reinigungskräfte, Hilfsflüge, Rückführungen und humanitäre Flüge. Bestimmte berechtigte ausländische Staatsangehörige können jedoch über Vande Bharat-Flüge oder Drittlandflüge nach Indien reisen. Reisende mit einer Overseas Citizen of India (OCI)-Karte oder -Broschüre sind zur Einreise berechtigt, ebenso wie ihre minderjährigen Kinder und Ehepartner oder Studenten, die eine indische Institution besuchen, wenn einer der Elternteile ein indischer Staatsangehöriger oder Inhaber einer OCI-Karte ist. Reisende können von einem Nachbarland durch Indien reisen, wenn sie über Indien in ihr Wohnsitzland reisen.


Hier erfährst du mehr über die Reisebeschränkungen für Neu-Delhi

Darf ich nach Neu-Delhi fliegen, ohne mich nach der Ankunft in Quarantäne begeben zu müssen?

Muss ich einen COVID-19-Test machen, bevor ich nach Neu-Delhi fliege?

Welche anderen Maßnahmen gelten in Neu-Delhi bezogen auf das Coronavirus?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Neu-Delhi?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Neu-Delhi zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Neu-Delhi?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Neu-Delhi beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Neu-Delhi

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8,4
Vistara
Ergebnis aus 130 Bewertungen
8,6
Boarding
8,5
Komfort
8,8
Crew
7,5
Unterhaltung
8,1
Essen
Airline-Bewertungen

Negativ: "Everything"

Negativ: "Food could have been bit better."

Positiv: "Yes"

Positiv: "Vistara ground staff is not very helpful"
Negativ: "Vistara ground staff is not very helpful in resolving the problem of my baggage in three days"

Positiv: "very welcoming and responsive"
Negativ: "avoid last-minute gate changes"

Positiv: "Premium Economy was comfortable and separate from the main cabin. Bulkhead seats had a lot of space. The crew was very friendly and accommodating."
Negativ: "Flight was a bit warm, even with full air vents on. The snack was very good, but I thought it would be more of a dinner/meal."

Positiv: "Nothing at all."
Negativ: "The staff at the Mumbai Airport dealing with Vistara Airline has absolutely no idea how to do their checks for documents. I was asked to wait for almost an hour and a half to get my documents cleared for my travel to dubai. After all that wait I was asked to sign an Indemnity form stating that I'll be responsible for any penalties whatsoever from Dubai Immigration if denied entry in dubai. The staff don't even know the rules and have behaved so dumb while dealing with passenger and have zero knowledge about document checks. Either the airline needs to get them more trained before getting them on the floor or needs to take strict action against them. Because wasting my time at the Mumbai airport was not so entertaining for me and the airline did not even seem apologetic about it. Vistara has hired some really unprofessional and uneducated staff at their Mumbai station."

Positiv: "The crew was amazing, polite and efficient"

Negativ: "Really efficient service, Tata heritage and Singapore airlines jv is always going to be on my travel list from now on"

Positiv: "Boarding and crew were good. Food and tea was manageable. WAY be better than India airlines."
Negativ: "Tiniest seats in the world. I travel a lot for work and these are the narrowest, tiniest seats. All Indian airlines are super cheap and low quality--with Vistara at least I did not get pushed around during boarding and getting-off. Traveling by air in India in economy class is like traveling in a greyhound bus. If you are from the US and 30+ year old avoid the Economy class."

Negativ: "Food service needs a rethink. Flights in both directions, I could not get a beverage with my food. In both flights, to and from, the hostess couldn’t serve me a tea/coffee with my dessert"

Positiv: "The food and crew on board are good"
Negativ: "Jodhpur checkin by Vistara was a disaster. Lack of proper queuing system at the scanner and at the desk."

Positiv: "Nice crew with good ambience"
Negativ: "Online all food options, though it's a small flight with no hot food served!"

Positiv: "Vistara ensures it remains a notch above others in terms of ambience, quality. Ensured on time performance"
Negativ: "Since they have started on board snacks, it can be offered as a replacement for the meal, maybe. Plus, Indigo staff still exudes more confidence in me"

Positiv: "Service was nice. Crew was friendly"
Negativ: "Allow for free updrades"

Positiv: "The flight was on time. The overall experience was good. Would love to travel with them again."

Positiv: "Not at all"
Negativ: "Everything"

Positiv: "Very good crew"

Positiv: "All was okay and easy."
Negativ: "We were delayed by 30 mins. Crew was nice and accommodating but seemed a little lost or not sure how to prioritize and multi-task."

Positiv: "It was my first flight with Vistara. The crew was amazing. They added a personal touch by using my name. Still wondering how they knew that :)"
Negativ: "Clear boarding procedures. Instead of 2 boarding groups, it could have been divided into 3-4 boarding groups to avoid congestion."

Negativ: "I forgot my pull over in the cabin and the company’s team reached out to me in the next flight to hand me my item back... amazing experience"

Positiv: "Super professional and kind crew. Food was good. Overall, a fantastic flight."

Positiv: "I like the way this airline handles the customer right from the time of ticket booking till landing at the destination. I find this airline very professional and even better service on domestic sector then some of the world's airline services (Etihad, British Airways for instance)."
Negativ: "The only thing i do not like is the website of the airline especially when we try and use it on mobile phone, it does not respond too well. Like trying to register for Club Vistara Membership and other stuff. I had to take help of customer service executive to create my club vistara account as mobile site was not accepting basic information."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Staff rude from check in to the cabin staff. No comparison to Mid East air lines."

Positiv: "The aircrafts are very nice and much better than Boeings. The decor is also very nice. Vistara is the only domestic airline with premium economy"
Negativ: "The upgrade voucher process was very cumbersome, wasted a lot of time. The counter executives did not have a clue about how to use the upgrade voucher"

Positiv: "Baggage policy is good"
Negativ: "They hanged me for 1 hour at checking counter because they need baggage info proof of my next connecting flight from DEL TO SFO. They should know that all flights from Del to sfo is with 2 pieces baggage."

Positiv: "The air hostesses were very warm and friendly."

Positiv: "Service was good"
Negativ: "Flight was delay that was not good"

Positiv: "everything went smoothly.. good service, good food"

Positiv: "Was a very good experience. Staff was friendly and organized. Food was good."

Positiv: "Free upgrade to first class for no apparent reason"

Positiv: "The best airline in India... by far!"

Positiv: "Cleanliness timing"
Negativ: "Baggage cost for extra luggages."

Positiv: "They had a check in/ luggage drop before the AirTran"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Wonderful staff and nice, clean airplane. I will use your airlines in the future now."

Positiv: "I thought I was taking a budget airline but ended up feeling like I was on a top notch airline. Comfortable seats, good snacks, good services. No complaints and would definitely fly again"

Positiv: "Boarding and crew were great."
Negativ: "Food can be improved."

Positiv: "Alles gut organisiert,nettes Personal,brand neues Flugzeug! Alles OK"

Positiv: "Neue Flugzeuge,sauber,pünktlich,Personal sehr bemüht um die Passagiere"

Positiv: "Friendly staff, organized boarding, in flight crew helpful in finding seats"

Negativ: "We had checked in on line prior to arriving the airport. Due to some( political ) road blockage, we arrived late at the airport and we were not given boarding pass. The gate was open for more than 1 hour after we reached the airport. We were not issued new tickets and not refunded. The staff was not helpful at all. AS we say Customer should be always first. Anyway we missed flight from Delhi to Amritsar. We bought new one way ticket from the airport that evening. We were 5 adults and one baby visiting Golden temple from USA."

Positiv: "Staff on board are excellent! WAY better service than US carriers."
Negativ: "Hassle because we closed the credit card account months after paying for the tickets: this caused significant delays which could have been catastrophic."

Negativ: "Vistara cancelled our flight and sent notification text message to wrong number...we didn't find out until we arrived at the airport! The vistara staff helped us book a flight on another airline."

Positiv: "It wasn't efficient. Slow to check in"
Negativ: "Two members of our travelling group had challenges checking in which the staff seemed not able to address and didn't communicate well"

Positiv: "Less leg room than Jet"
Negativ: "At least the emergency row should have more space"

Positiv: "The interior aesthetics are good and the cabin crew are well trained to look after the needs of the pasengers."

Positiv: "The best airlines"

Positiv: "Leg space is good. Food is good. Cabin crew is top notch."
Negativ: "Flight was delayed by 20 mins"

Negativ: "It was good value for option With in flight catering"

Positiv: "No"
Negativ: "respect"

Positiv: "Same as before"
Negativ: "Same as before"

Positiv: "Great crew, great customer service by phone, great food and entertainment."
Negativ: "Boarding and deplaning took ages, but don't they always?"

Positiv: "Crew was good"
Negativ: "Boarding, comfort of seat"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Be more professional"

Positiv: "Die Crew war sehr nett und zuvorkommend."
Negativ: "Die Maschine war schon etwas alt."

Positiv: "Really good"

Positiv: "The seat was ok and the food was good."
Negativ: "Though the staff was friendly, I found them a bit unhelpful. I was literally holding three bags and a toddler in my arms, and passed at least three airline crew members. However, not one of them even bothered offering for help. I don’t expect that from a world class airline."

Positiv: "Quality aircrafts and entertainment."
Negativ: "Service and helpfulness of attendants."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Food was terrible. It’s worse among the airlines."

Positiv: "Good"
Negativ: "Food"

Positiv: "War alles sehr gut!"
Negativ: "Nichts"

Negativ: "Qatar airways claims to have inflight wifi. But it is not true because it did not work in either of my flights. Food could have been better."

Positiv: "Attentive crew. Good selection of meals excellent wines"

Positiv: "Nice new plane Very friendly staff Acceptable entertainment system best is that you can skip the annoying advertisements"
Negativ: "Not enough personnel to serve food and drinks, way too slow Would work faster with two crew members per trolley. Run out of food until it was my turn... Seats are stiff and can be more comfortable like Qatar as in other Planes Choice of alcoholic drinks are limited, but this seems to be an issue with Qatar It seems Qatar likes to fill up middle seats instead of using the free aisle and or window seats"

Negativ: "3,5h verspätet"

Positiv: "New plane and Q suite was excellent"
Negativ: "The AVML selection could be better"

Positiv: "NA"
Negativ: "NA"

Positiv: "Service is great, planes were on time or only minimal delay. Wifi access, food is pretty descent, blanket and pillow plus small package with toothbrush. Stewardess very friendly and helpful!"

Positiv: "The plane was relatively new, the original departure time was also slightly delayed, but overall it wasn’t that bad."
Negativ: "The hot food has some room for improvement, although it tasted good, there was hardly any vegetables in the chicken dish."

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "While my Qatar airways flight from Houston to Doha (# 714) was almost perfect, flight #1335 from Doha to Nairobi was a huge disappointment."
Negativ: "The flight attendants didn't seem to know what they were doing, food ran out before i got any breakfast, the IFE system for my seat didn't work,"

Negativ: "Was war denn hier los? -Beim Boarding mindesten 35°C im Flugzeug - nach 1 Std. Flug nur noch 15°C! -nicht ann alle Kinder wurde etwas zu spielen ausgeteilt. -Kinder bekamen nicht zu erst das Essen - trotz, dass das Flugzeug nicht voll besetzt war, ware nicht alle angebotenen Speisen vorrätig"

Positiv: "Nice"
Negativ: "Everything ok"

Positiv: "1: Flugpersonal wieder sehr gut. 2: Kleines Frühstück wurde zur Verfügung gestellt wegen verpassten Flug. 3: Wurden automatisch in den nächsten verfügbaren Flug gebucht."
Negativ: "1: Nach Boarding wurde der Bus voll geladen mit Menschen fuhr aber nicht sofort zum Flieger. Wir mussten ca 20 Minuten im vollgesteckten Bus warten bis wir aussteigen konnten. 2: Flug hatte wieder spätere Abflugzeit von 30 min. 3: Meiner Meinung nach könnte bei einem verpassten Flug eventuell ein Upgrade in die Business Class erfolgen, wenn man schon Stunden am Flughafen warten muss und viel später als geplant zuhause ankommt."

Positiv: "1: Flugpersonal sehr gut und bei der Situation hilfsbereit. 2: Gekühlte Getränke wurden serviert."
Negativ: "1: Flug wurde mindestens 6 mal zeitlich verschoben. 2: Wir mussten 1 1/2 Stunden in einem ungekühlten Flugzeug auf den Abflug warten bei 30 Grad Außentemperatur. 3: Uns wurde VERSPROCHEN wir erreichen unseren Anschlussflug - haben wir nicht. 4: Gäste wurden nicht aufgeklärt warum die eine Verspätung von fast 4h zustande kommt."

Positiv: "Great service"
Negativ: "Food was average"

Positiv: "crew was excellent, very attentive"
Negativ: "food - i am not a fussy eater but it's as if qatar tries do please too many tastes and does not suceed at any. why not have middle eastern food choices too? but then i guess you can't argue with the price"

Positiv: "No proper meal provided"
Negativ: "PROPER comfort zone not provided at all"

Positiv: "The plane had everything I could want."
Negativ: "Unfortunately, the plane was late, prompting me to miss my connecting flight. These things happen, I understand, but most upsetting was the fact that Qatar Airways provided very little information to those of us missing our flights. While on the plane, when those of us with short layovers mentioned that we may be late, we were told "you'll be fine - they hold the planes for a bit." When we deboarded the plane from New York, we ere wrangled into groups depending on our destinations. Many of us assumed that we were going to be taken to our next flights as we had been told they would be waiting for us. The airline rep in charge of my group refused to tell us any information, however, only admitting after we got confrontational with her that we had missed our flights. She then offered no information about what would happen to us, telling us we'd find out when we got to the rebooking counter. Very unprofessional. I was told that I would have to wait for another 24 hours for the next flight, necessitating that I would spend the night in Qatar. I was put up in a hotel that was decent, but again that offered very little in terms of customer service. We were given an $80 meal allowance, but despite me not using it, I was nickeled and dimed in other aspects to where I ended up paying $20 to help reschedule a flight that I had missed in my destination country. The whole ordeal was a nightmare and mostly due to poor communication and very cold, almost robotic interactions with the QA staff on the ground in Doha."

Positiv: "Bester Service den ich je erlebt habe"

Positiv: "Bester Service den ich je erlebt habe"

Positiv: "Service, seats, beds, food, entertainment, EVERYTHING !!!"

Positiv: "Very nice staff."
Negativ: "Lack of diversity with the area crew. It would be good to have some Black area crew staff."

Negativ: "Although the loading Zone was given as Zone 1, boarding was chaotic because the fround crew was incredibly inefficient. The announcement was totally mumbled and badly managed, Why cant the boarding at Cochin be organised like queues for each zone so that the passengers do not crowd in a mad rush near the gate as if the fliht will leave without them. As in Doha have different seating area for different zones and the ground crew should be trained to be firm to allow only passengers with boarding."

Positiv: "Excellent service. Excellent quality of food."

Positiv: "Crew"
Negativ: "Very old flight"

Negativ: "I had been told my checkin bags will be available at final destination but I had to pick them up at Delhi and do the checking in once more which was a lot of hassle with kids"

Positiv: "Need to give people cheap access to wifi"

Positiv: "350 von München nach Doha traumhaft. Personal auf beiden Flügen sehr gut."
Negativ: "777 von Doha nach BKK leider etwas alt."

Positiv: "Dedicated to customer service"

Positiv: "The cabin crew, the cabin crew, the cabin crew. Enough said. They are thoroughly trained and exhibited unparalleled professionalism"
Negativ: "Ground/baggage handling in ATL. Bags took 40-50 minutes to show up on carousel. The ground staff at ATL dropped the ball when everything else was going so smoothly"

Positiv: "All around a great experience."

Positiv: "Beautiful airplane with an incredibly hospitable staff. Food was delicious, seats were spacious and comfortable. Couldn’t ask for a better 14-hour flight!"

Positiv: "Boarding from Doha and service in doha."
Negativ: "ASSISTANCE IN DELHI..my parents did not even get wheel chair after long tiring journey..they were keep trying for help and did not get any help..I am asking is this the airline duty or not to give assistance who is in need.even did not get the porter to carry the heavy luggage.is anyone responsible for that? what is the use of this nonsense servey?"

Positiv: "Very nice. Everything was great."

Positiv: "Liked everything."
Negativ: "Nothing was wrong but excess bagage fee is high"

Positiv: "Yes"
Negativ: "Excellent"

Negativ: "Love it! Next time, I will for sure buy tickets from Kayak"

Positiv: "very good service"

Positiv: "I was upgraded to business class"

Positiv: "I moved from Economic class to business with my skywards in 2 minutes"
Negativ: "Better food on business class"

Negativ: "Bei fast 7 Stunden Flug 1x Getränkrunde zum Abflug und 1 x zum Frühstück Morgens. Dazwischen habe ich kein Personal gesehen... dafür auf dem Monitor ständig „drink plenty of water during flight“"

Positiv: "Food and crew was good"
Negativ: "An adults only section would be great as there were a lot of screaming children on board, also seats were a bit on the small side"

Positiv: "Food is amazing, planes are good."
Negativ: "The boarding crew at the gate did not say anything while weighing the carry on bag. I was ask to go to another person who issued me check in baggage sticker and told me to hand over your baggage to a person inside. At last he mentioned to not put any valuables in that bag. My carry on bag was just 1lb extra and the first person could have told me right away and I would have thrown away chocolates and brought down the weight to permissible limit. In general passenger do carry valuable stuff in carry on bag. I had to follow whatever I was told."

Positiv: "?"
Negativ: "No"

Negativ: "On-Line Check in bietet keine ordentliche Auswahl an verfügbaren Sitzplätzen. Nach online Buchung stellt Emirates keine Platzwahl zur Verfügung. (Hohe Zusatzkosten)"

Negativ: "Gepäckausgabe in München. Langsam wie immer"

Negativ: "Gepäckausgabe in München. Langsam wie immer."

Positiv: "Crew was good"
Negativ: "food"

Negativ: "Zugewiesenen Plätze wurden ohne Info einfach geändert trotz zwei Kleinkindern Bordpersonal überwiegend unfreundlich Verpflegung lies zu wünschen übrig"

Positiv: "Overall good experience."
Negativ: "If could have got seats of our choice."

Positiv: "first time on Emirates and its just so much better than anything else under all points of view"
Negativ: "vegetarian options"

Positiv: "Sitzabstand. Moderne Maschine"
Negativ: "Essen schmeckte nicht Boarding"

Positiv: "Good flight and crew but......."
Negativ: ".........they left my suitcase in Seattle and it didn’t get on the flight to Dubai AND they didn’t want to give me a voucher for accommodation in Dubai despite a 15hr. wait for trip to South Africa. For two hours I pursued different officials in Dubai until they organized a voucher for overnight acc"

Positiv: "Alles nur pefekt."
Negativ: "Nichts alles super"

Positiv: "Alles"
Negativ: "Nichts alles super"

Negativ: "Flying on time"

Negativ: "Food"

Positiv: "Crew was average food was below average service was below par. Emirates is slipping. Boarding and deboarding was the worst."
Negativ: "Lots to be improved. Crew food boarding on board service."

Positiv: "Thank you"

Negativ: "Inkompetenter Stewart"

Positiv: "For an economy seat, was very comfortable!! Love the food."

Positiv: "Overall a decent flight."
Negativ: "Didn’t like the boarding experience. You have somebody look at the boarding pass but then they sent us to a waiting area. The waiting/boarding area didn’t have space to make nice lines fir boarding so it was pretty haphazardly organized. You really can do better."

Positiv: "Sehr freundliches Personal und sehr Service orientiert."
Negativ: "Cursor des Bildschirms war sehr ungenau. 5 Minuten bis der richtige Film gewählt werden konnte. Software am Bildschirm sehr langsam. Das gewünschte Beef war für viele Gäste aus."

Negativ: "- Mitte Flug Service Knopf gedrückt. Licht war bis Ende des Fluges an. Niemand kam - starke Zugluft"

Positiv: "Personal ist bemüht die alten Emirates werte zu erhalten. Sehr nett und freundlich."
Negativ: "Keine warmen Tücher mehr. Nur noch selten Getränke Service Essen schlechter als vorher. Keine kleine Flasche Wein mehr. Nur noch Plastik Becher. Man spart wo es geht. ABER DER KUNDE MERKT ES!"

Positiv: "Erster Flug in neuer 777. tolle Unterhaltung mit neuesten Filmen."
Negativ: "Das Essen war leider nur mäßig"

Positiv: "Great entertainment, great seating and space comfort. Overall a great experience. But, Etihad airways is still better than Emirates."
Negativ: "Longer wait for boarding. The assigned zones were the last possible ones. Zone F or something similar. Flight attendants were okay, cared less for economy class. Also, Bluetooth headphones pairing did not work."

Positiv: "perfekt"
Negativ: "s"

Positiv: "Cleaningness"
Negativ: "Main problems at Dubai airport. Employee at the airport charged me money for the same luggage that Newark employees said it is according to air line rules. That shocked me. I didn’t buy anything from Dubai. I think it’s not right."

Negativ: "N/a"

Negativ: "Co passenger is rude or showed attitude"

Negativ: "Read the above. Completely incompetent and dishonest company"

Positiv: "nothing out of ordinary"
Negativ: "The aircraft has no or little serviceable inflight entertainment. The food offered on board is really bad. Any additional water has to be paid for"

Negativ: "It was too cold"

Positiv: "Das Personal war sehr nett und hat mir bei jeder Frage höflich zur Seite gestanden"
Negativ: "Leider war die Luftdüse meines Hintermannes auf mich gerichtet und er hat nicht auf mich reagiert, kann die Airline aber nichts für"

Positiv: "Das Check In und das Flugpersonal war super freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Es war gut, es war aber auch nur ein 1 stündiger Flug. Da erwarte ich nicht so viel."

Negativ: "Good"

Positiv: "Das Bordpersonal war sehr aufmerksam. Während des gesamten Fluges wurden für uns Getränke in den Kühlschrank gestellt. Vielen Dank auch insbesondere an Jeniffer und Lilli, die unseren Flug auf einer Polaroid-Foto festgehalten haben."
Negativ: "Der Stecker unseres inflight Entertainments hatte einen Wackelkontakt. Auf Nachfrage knnten wir unseren Platz aber problemlos wechseln, dann funktionierte alles."

Positiv: "Flug war von Anfang bis Landung super!"
Negativ: ".... Aber die Gepäckausgabe in Düsseldorf dauerte mal wieder ewig Haben fast eine Stunde am Karussell gewartet...."

Positiv: "Top Flug mit sehr hohem Komfort."
Negativ: "Auch hier kann ich kein schlechtes Wort verlieren."

Negativ: "Boarding: by bus at BKK on a Boeing 777, not as expected with emirates, gate was set as “G1A”, we read this as Gate 1A, but needed to run from A1 all the way to G1, got late on the bus. Food: Chicken with peppers average, no good taste Drinks: had to broken cups, one on the top (changed that), one at the bottom with a hole in it. Red wine spilled all over my trousers and pullover. Shit happens, but (a) what about the quality of the goods and (b) how does the crew handle this? Crew/Service: Generally friendly, but the guy who served the red wine had no clue how to handle this: 1. Red wine on cloth is bad to clean 2. After I complained about a possible problem with cleaning and the possibility that the stain would stay, no reaction, only sortiere and the Recommendation from him was to use soda water which was actually not at hand and took him more then 10min to bring it. 3. I requested for the supervisor. She was very friendly and took my email address to write a report on this. I am now waiting for reaction and possible refund for cleaning or more. Another drink was offered but that was all until now. So I am curious about the reaction from Emirates. Overall it seemed like Emirates has a bad standing in BKK: - Bus boarding on B777 - No clear information about gate - Bad quality of material (cups) - For Emirates under average food quality Additional remark: The following connection flight from DXB to DUS, was very good, overall quality as expected from Emirates, food and staff was very good. So the above review from BKK -> DXB might have been an exception."

Positiv: "Excellent service and smooth take off!"

Positiv: "Das Flugpersonal war ausgesprochen nett, das Essen war sehr gut"

Positiv: "Es war einfach alles perfekt"

Positiv: "All of the above"
Negativ: "Nothing that i didn't like"

Positiv: "Not much really"
Negativ: "Boarding, food, seat comfort. Essentially everything"

Negativ: "Food & drinks"

Positiv: "We missed the connection because the Istanbul airport is a silent airport and no announcement were made for boarding."
Negativ: "Announcement from crew or reach out to people in front of gate would help. Also, the staff at Istanbu airport is so rude and have no respect for customers."

Negativ: "We were not allowed to board our connecting flight and are stranded currently at the Istanbul airport and had to book our next flight with indigo as the staff closed the boarding ahead of time even though we were on time. Lot of shouting and crying by other passengers happening for the same reason."

Positiv: "Food and entertainment was great."
Negativ: "N/A"

Positiv: "As always, Turkish Airlines takes care of their customers with the best service."
Negativ: "Seats could have been a little better."

Positiv: "Wir waren mit dem Service an Bord und auch am Flughafen rundum zufrieden. Begeistert waren wir von dem Essen an Bord."

Positiv: "Nette Crew, gutes Essen"

Positiv: "THY has premum service compared to the other flight companies"
Negativ: "Bording at Atataturk airport was only weak point. It was directed by boarding assistants to leave our seating places at our gate and they performed additional passport and boarding pass control. We stayed in line for 20 minutes and after that it was allowed to take our seat at gate again."

Negativ: "Better seat."

Negativ: "The best Airlines All things werde perfekt."

Positiv: "Sitzabstand in der Economy ist gut. Essen ist gut. Sehr schönes Holzspielzeug für die Kleinen. Staralliance Lounge (wenn man Zugang hat) macht die Reise nach Istanbul wert."
Negativ: "Ätzende 5 Stunden Aufenthalt im Flughafen Istanbul... Nix zu tun, nichts zu sehen. Kein Spielplatz für Kinder (ausser in der Gold-Class Lounge). Boarding auf dem Rollfeld und über die Treppe sollte bei Linienfliegern nicht sein. Häufige mutwillige Zerstörung meiner Rimowa Aluminumkoffer durch das Bodenpersonal: Dellen, Löcher, Kratzer (was zu langen Auseinandersetzungen nachträglich führt)."

Positiv: "Sitzabstand in der Economy ist gut. Essen ist gut. Sehr schönes Holzspielzeug für die Kleinen."
Negativ: "Relativ altes Flugzeug ohne nennenswerte Ausstattung war für den kurzen Flug von 2 Stunden gerade so Ok. Keine individuellen Bildschirme. Boarding auf dem Rollfeld und über die Treppe sollte bei Linienfliegern nicht sein."

Positiv: "Hatte einen Comfort Sitz und konnte zum ersten Mal meine Beine im Flieger gut unterbringen."
Negativ: "Leider kein Veganes Essen"

Positiv: "Sam."
Negativ: "Same.."

Positiv: "NOTHING!"
Negativ: "Too exhausted from the long flight. But really wanted to say - Never flying them again after my itinerary is completed. They have just lost any revenue they would ever have gained from me in the future."

Negativ: "I will never forget Turkish airlines again. They stole our money. We were at our flight on time but they wouldn't let us board. They then said we were no shows and cancelled all our remaining flights with no refund. This ended up costing us around $3000. We don't have this kind of money and I don't know how we will pay rent next month."

Positiv: "Sehr angenehmer Flug, trotz kurzer Flugstrecke bestes Unterhaltungsprogramm sowie Verpflegung !"

Positiv: "The planets and stars we're aligned to provide an optimal trip. Price was a huge determinant for me...$800 RT Houston to Delhi just can't be beat. And, their arrival time into Delhi is so early (5: 20 am) that customs and immigration is a breeze."
Negativ: "All good."

Negativ: "Mannschaft ok, Technik veraltet"

Negativ: "10 Stunden Verspätung in Entebbe, 2 Anschlussflüge in Istanbul verpasst! Crew von Entebbe desinteressiert und muffig.Keine Entschuldigung und Entschädigung!! Crew nach Stuttgart besser und freundlicher. In Stuttgart Ankunft 23.15 anstatt 13.55. Beide Maschinen veraltet, Unterhaltungstechnik von Entebbe funktioniert gar nicht, kein Bemühen der Besatzung, auch Bordtechnik im Airbus nach Stuttgart völlig veraltet! Keine Weiterempfehlung!"

Positiv: "Leider war mein fernsehrbildschirm beschädigt"

Positiv: "Probably best economy class service and amenities and timings."

Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen gut!"
Negativ: "ENGE SITZE, Unterhaltungs-Angebot an meinem Sitz relativ instabil (stürzte zweimal ab), außerdem keine Fluginfos zu sehen, da Bildschirm zu schmal... Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten. Boarding könnte schneller gehen, wenn man die Sitzreihen aufteilen würde nach Reihen."

Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen nicht so gut (Nudeln mit viel Sahne-Pamp - arme Vegetarier!"
Negativ: "Enge Sitze - Und: ZU VIEL WERBUNG AUF DEM BILDSCHIRM!!! NERVIG!!! Auch der LEGO-Film ist zu laut und nervt irgendwann - warum machen das nicht mehr die Stewardessen? Dann kann man schauen oder NICHT, wenn man das ganze schon kennt! Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten."

Negativ: "Bording the plane has no order passengers seated in the front border before the rear. I was in 32a to he worst seat on the plane"

Positiv: "Turkish Airlines ist pünktlich, hat tolles Essen, Beinfreiheit und fast alle Flugzeuge sind neu. Natürlich ist die Besatzung überaus Gastfreundlich und stets bemüht besten Service zu bieten."
Negativ: "Nichts zu beanstanden."

Positiv: "Turkish airlines gibt sich Mühe, in Economy an Business Class Standards heran zu kommen. Rosen auf der Toilette, Speisekarte, viele Filme und Musik zur Auswahl... Leider bleibt der Platz aber doch eingeengt, und die Sitze eng. Aber der Preis ist gut! Ich kann Türkisch Airlines nur empfehlen."

Positiv: "Screens at each seat"
Negativ: "Food was terrible, the WiFi wouldn’t work even at $15"

Negativ: "they lost one pc of luggage which is not good but otherwise we were hasppy"

Negativ: "Turkish Air lot my suitcase. I will never travel with them again"

Positiv: "Das Flugpersonal war wie immer sehr lieb und hilfsbereit Das essen schmeckte ganz gut Die sitze waren komfortabel Der flieger war noch in einem ganz guten zustand"
Negativ: "Das einzige problem war, dass ich zwischen zwei ungepflegten und unfreundlichen männern sitzen musste und 2 stunden lang mundgeruch ertragen musste. Konnte meinen sitz nicht ändern da der flieger voll war.."

Positiv: "Sehr Gut"
Negativ: "Sehr gut"

Positiv: "Ich bin zum ersten Mal mit Türkisch Airlines geflogen und war sehr positiv überrascht,ich fand es um Längen besser als mit LH. Immer wieder sehr gern......"

Positiv: "Excellent service, flight attendants are very kind, answered questions, very caring to seniors and children (couple seniors next to me and a little kid in front of my seat). Good are good and always provide variety of drinking. Smooth and punctuated flight. Thanks for your excellent service!"
Negativ: "Nothing I do not like. I will take trips with your airlines in future when having s chance."

Positiv: "Superrrrrr"

Positiv: "Toouch screen yeaaa :-)"

Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience. However we were not given priority boarding at Istanbul and then had to wait in the cold corridor until allowed onto the aircraft."
Negativ: "Good food"

Positiv: "The food was better than on the flight from LA. But wine was bad to say the least. Rest same as in the Flight from LA."
Negativ: "The same as above and misguided by crew with regards to connecting flight. We had a bad time catching this connection. Even after disembarking the crew outside sent us on a wild goose chase. Airline representatives should be informed and helpful, which was not the case. Insufficient helping of food. Poor quality of wine and Vodka."

Positiv: "Everything fine; However the business lounge in Istanbul felt overcrowded and I had difficulty getting on to Wifi."
Negativ: "Food excellent and interesting, personnel were helpful & friendly"

Positiv: "I don't like flying but this was quite pleasant"
Negativ: "Food was good, entertainment also."

Negativ: "boarding was messy at IST"

Positiv: "Hervorragende"
Negativ: "Kein beanstandung"

Positiv: "Crew sehr bemüht, höflich und zuvorkommend. Sogar ein warmes Frühstück wird serviert - es gibt allerdings keine Auswahlmöglichkeit aber alles bestens."

Positiv: "Everything was perfect!!! I have no remarks!!!"

Negativ: "Delhi International Airport: Unhelpful representatives at both: Baggage Claim and at Operations center."

Positiv: "Der Flug war sehr angenehm, so wie man sich das wünscht. Das Essen war wie immer sehr lecker und schön frisch. Die Besatzung war immer zur Verfügung."
Negativ: "Die Sitzen waren bequem jedoch die Fuß halte Vorrichtungen haben etwas gestört."

Negativ: "Flug war wahrscheinlich überbucht und konnte nicht einchecken! Unglaubliche Frechheit!!!"

Positiv: "Sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken, komfortabler Sitz 1E"
Negativ: "Keine Brücke ins Flugzeug, mussten etwa 20 Minuten im kalten Bus warten, bis wir an Bord gehen konnten."

Positiv: "Great staff on board!"

Positiv: "Flug war ok"
Negativ: "Parken auf Aussenposition. Obwohl kaum Flüge stattgefunden haben. Keine Treppe zum Aussteigen. 10 bos 15 minuten gewartet. Gepäck kamm dann 40 Minuten nach Landung am Band an. Unakzeptabel. Keib Wort warum. Passagiere sind offensichrlich nicht so wichtig"

Positiv: "Crew war sehr nett und die Sitze ok."
Negativ: "Formulare für Einreise wurden nicht geladen und mussten in der Warteschlage im Stehen ausgefüllt werden"

Positiv: "nicht angetreten"
Negativ: "verfallen lassen - nach Köln war es billiger als nach FRA"

Positiv: "Flug war püntlich"
Negativ: "teuer"

Positiv: "Upgrade von Premium auf C"
Negativ: "alles prima"

Positiv: "Piloten sehr nett gesprochen"
Negativ: "Aus und Einsteigen besser organisiert von Crew nochmals Durchsage"

Negativ: "Die Sitze der Business-Class im LH A340 sind einfach nur unbequem. Das können andere Airlines besser."

Negativ: "Verspätetes Boarding früher ansagen."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything."

Positiv: "Good crew, comfort and timing"
Negativ: "I got what I expected"

Positiv: "stewardessen"
Negativ: "das Pathos"

Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Saukalt an Board. Erst nach fast der Hälfte des Fluges ist es gelungen, die Temperatur so einzustellen, dass es angenehm war. Das Gepäck ist mal wieder nicht mitgekommen. Lufthansa wird immer nachlässiger..."

Positiv: "I didn’t enjoy this flight as everything seemed very unwelcoming here"
Negativ: "Take care of passengers for drinks and others. Treat passengers with other languages nicely rather than in condescending way. I saw air hostess laughing among themselves and being little short with passengers who couldn’t communicate. The boarding process was very chaotic with no groups."

Positiv: "Crew members went out of their way to ensure the passengers’ comfort."
Negativ: "Boarding process in Frankfurt was very confusing and haphazard. Some passengers had been pre-checked, others had not been- which delayed the boarding. Flight was an hour late. Baggage claim in Delhi was a mess- had to wait for more than hour to get one checked bag."

Positiv: "Plane didn't crash."
Negativ: "Boarding totally chaotic, someone was in my assigned seat, plane was very late, food was crappy, no legroom , seat and armrests uncomfortable , constant screaming babies, smelly passengers, music only came out of one speaker, music kept jumping from one song to another and then back !"

Negativ: "Better organized boarding"

Negativ: "Umsteige Zeit in München war zu kurz! Konnte erst 8Uhr weiter!"

Positiv: "I was traveling with a baby alone and crew was very supportive"
Negativ: "Food"

Negativ: "Getränkeauswahl sehr klein"

Positiv: "The crew was o.k."

Negativ: "Flug war 4 Stunden verspätet"

Negativ: "Horrible"

Negativ: "Alles ok"

Positiv: "Wir sind First Class geflogen, hatten Sitze in der Mitte nebeneinander. Trotz des streckenweise holprigen Flugs hatten wir es sehr bequem. Freundlichste Betreuung während des gesamten Fluges. Wegen der Kaschmir-Krise wurde der Flug umgeleitet und dauerte ca 40 Minuten länger. Wir konnten den buchstäblich erstklassigen Service also länger nutzen. Die Flugbegleiterinnen hatten in der Ausnahmesituation alle Hände voll zu tun. Wir haben uns trotzdem bestens betreut gefühlt."
Negativ: "Das laktosefreie Menü war nicht auf First-Class-Niveau."

Positiv: "professioneller Empfang am Gate trotz Verspätung infolge Verspätung des vorausgehenden Fluges..."

Positiv: "Soweit ok für die kurze Strecke"

Positiv: "Der Flug war pünktlich und wir hatten Essen und Trinken an Bord."
Negativ: "Es war etwas kalt an Bord und das Flugzeug ziemlich alt und laut."

Positiv: "Nice comfortable flight"
Negativ: "Crew was not necessarily warm or curteous"

Positiv: "Crew tried its best to fulfill the needs of the passengers. Flight was overbooked."
Negativ: "No space at all for all the luggage."

Negativ: "Das Sicherheitspersonal am Flughafen war extrem unfreundlich und provozierend, und äußerst familienunfreundlich."

Positiv: "Personal war sehr freundlich"
Negativ: "Sitzplatz wurde ohne Nachfrage abgegeben Gürtelschnalle mit Kaugummi versehen Boarding wegen scanvorgang und Türöffner extrem langsam"

Negativ: "Flieger startete zu spät und kam mit noch mehr Verspätung in Frankfurt an. dort wurde keine Treppe ans Flugzeug geschoben. Dann mussten alle in den Bus steigen. Viele versäumte Anschlussflüge, Menscheb sehr unglücklich. System Versagen von Lufthansa und Fraport zusammen"

Positiv: "Das Personal war sehr zuvorkommend jung und wirklich nett! Alle Ansagen im Flugzeug waren ausführlicher und netter als für gewöhnlich"

Positiv: "Nachdem der Personalveranwortliche an Bord die Überforderung der einen Flugbegleitung festgestellt hat, ist er sofort mit eingesprungen und es wurde alles besser, schneller, freundlicher und entspannter erledigt."
Negativ: "Im Gegensatz zu meinen bisherigen Flügen mit der Lufthansa in der Business Class war diesmal eine Flugbegleitung für 12 Passagiere alleine zuständig, was bei zwei Kleinkindern und einem "anspruchsvollen" Passagier bereits zu einer ansatzweisen Überforderung geführt hat (Essen und Getränke wurden äußerst zeitverzögert gebracht, Schwimmweste und Anschnallgurt für Kleinkind wurde in zwei Gängen gebracht und der Gurt erst kurz vor der Startbahn der Mutter übergeben. Eine Whiskey Sorte war nur für ein Glas vorhanden und war bei einem rund neunstündigen Flug binnen 15 Minuten vergeben. Äußerst ärgerlich, wenn die gebotenen Alternativen keine sind."

Negativ: "Das Essen war ok."

Positiv: "Crew, food and comfort was good"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "There really wasn’t any food on such a short flight so I’ll neither penalize or reward them on that"

Positiv: "Pünktlich, sauber, gutes Essen und Entertainment-Programm, und das Personal freundlich wie immer."

Negativ: "Lufthansa has a horrible website. I wanted to check in online but I had to no reservation or ticket number is provided so I had to go to my old reservations to find it. .Next I wanted to pay for my luggage online but there was no link given. It says you can do it cheaper on Lufthansa.com but I could not find where you can actually do that. All in all spend 30 minutes with no result. Had to pay at check in $44 instead of $27. And it was just one of many other problems and inconveniences with their website."

Positiv: "Alles bestens"
Negativ: "Nichts zu bemängeln"

Positiv: "Flug war über pünktlich, wenn auch die fehlende Parkposition in Frankfurt den Zeitgewinn wieder wett gemacht hat. Einstieg war problemlos. Crew sehr motiviert und mit Freude bei der Sache."
Negativ: "Das Ei beim Frühstück gewohnt geschmacklos. Ansonsten war das Essen okay."

Positiv: "Flight directly to Tampa"
Negativ: "I did not like the passenger reclining their seat all the way back. this left me with no room to relax on a 10 hr flight"

Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Boarding ging auch sehr schnell."
Negativ: "Auf unserem Langstreckenflug bekamen wir zwei Mahlzeiten. Leider war bei beiden Malen ein Gericht aus, sodass ich immer das bekam, für das ich mich nicht entschieden hätte... Cola war nach ca 1h komplett aus"

Positiv: "Flugpersonal aufmerksam und sehr nett. Etwas warten aufgrund RDS aber ok"

Positiv: "ground services"
Negativ: "seats with little leg room"

Positiv: "Service was good"
Negativ: "None"

Positiv: "Der mit Abstand beste Pilot mit dem ich je geflogen bin. Crew auch sehr nett."

Positiv: "Boarding & Flug komplett im Zeitrahmen. Das Personal war locker und zu Späßen aufgelegt, vielleicht ein wenig übertrieben, Dennoch eine gute Betreuung in einem kaum besetzten Flugzeug."
Negativ: "keine Auffälligkeit..."

Positiv: "Sehr nettes Personal, exzellentes veggie essen, gute Pünktlichkeit"
Negativ: "Sitze schmal"

Negativ: "During the main meal many many passengers had no option for the main dish.. Only vegetarian dish! Many passengers didn't eat."

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Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Neu-Delhi fliegen

Fluggesellschaften, die nach Neu-Delhi fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Neu-Delhi in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Neu-Delhi bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Neu-Delhi nicht verfügbar

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