kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Paris

Finde günstige Flüge nach Paris

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Paris

Hin- und Rückflug
Economy
Wichita (ICT)
Paris Alle Flughäfen
Do. 13.05.
Do. 20.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Paris. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Paris gelockert werden.

Nützliche Infos - Paris Flüge

Nebensaison

MärzDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 2%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 4%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

143 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

79 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

51 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Paris

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Paris? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Paris für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Düsseldorf 51 € Hinflug - 70 € Hin- und Rückflug, von Dresden 54 € Hinflug - 98 € Hin- und Rückflug, von Münster 233 € Hinflug - 198 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im November und Dezember. Der günstigste Monat für Flüge nach Paris ist März.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Paris.
  • Der Airport Paris-Charles-de-Gaulle ist der größere der beiden Pariser Flughäfen. Er ist die Basis der französischen Fluggesellschaft Air France. Flüge nach Paris mit Air France heben weltweit ab, beispielsweise von New York, Moskau oder Tokio.
  • Mit rund 30.000 Passagieren starten und landen jährlich nur etwa halb soviele Passagiere am Flughafen Paris-Orly wie am Flughafen Charles-de-Gaulle. Paris-Orly ist Ziel vieler Inlandsflüge. Auch die Billigfluggesellschaft easyJet landet vorwiegend in Paris-Orly.
  • Der Flughafen Paris-Orly liegt etwa 10 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt, während Paris-Charles-de-Gaulle rund 25 Kilometer entfernt liegt. Die Entfernung relativiert sich jedoch, da Charles-de-Gaulle über einen unkomplizierteren Nahverkehrsanschluss verfügt.
  • Für Sparfüchse lohnt sich ein Blick auf Kombiangebote mit Flug und Hotel. Auch Flüge nach Paris mit kombiniertem Besuch im Disneyland können oft günstiger sein, als wenn du Einzelkomponenten deiner Reise buchst.

FAQ - Flugbuchungen nach Paris

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Paris?

Wie lange dauert der Flug nach Paris?

Welcher Flug nach Paris ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Paris?

Welcher Flughafen liegt am nächsten zum Zentrum von Paris?

Von welchen deutschen Städten starten Flüge nach Paris?

Wie erreicht man von Paris-Charles-de-Gaulle das Pariser Stadtzentrum?

Wie ist der Flughafen Paris-Orly an das Pariser Zentrum angebunden?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Paris?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Paris?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Paris zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Paris?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Paris beachten?

Die Top-5 Airlines für Flüge nach Paris

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Lufthansa
Ergebnis aus 27.793 Bewertungen
8,0
Boarding
7,8
Komfort
8,4
Crew
7,7
Unterhaltung
7,6
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Crew war sehr nett und die Sitze ok."
Negativ: "Formulare für Einreise wurden nicht geladen und mussten in der Warteschlage im Stehen ausgefüllt werden"

Positiv: "preiswert"
Negativ: "unkkomfortable C Class"

Negativ: "Wie kann man in Zeiten von "Corona" das Flugzeug komplett voll belegen und dann mit "Vertrauen" und "We care for your health" werben? So bekommt man verlorene Kunden bestimmt nicht dazu, wieder öfters zu fliegen... :-("

Positiv: "Die Crew beim Boarding wie immer akkurat und freundlich. Leider gab es in der Eco nur ein Glas Wasser, was diesmal aber nicht kundgetan wurde (oder ich habe geschlafen und hab das nicht gehört). Danach war aber auch keine Motivation mehr vorhanden die ausgegeben Plastikbecher anzusammeln. Man sollte die einfach im Netz des Vordersitzes reinstecken. Naja ...."

Positiv: "Crew"
Negativ: "We were delayed thirty minutes due to slow service. Zero entertainment and only a brownie for a snack"

Positiv: "Very Organised and punctual"

Positiv: "stewardessen"
Negativ: "das pathos"

Positiv: "The crew on-board was nicer this time"
Negativ: "Had wait in line for more than 1.5 hours to check in (no self-serve kiosk) and then conform to the 10kg carry-on (both backpack and suitcase) rule which didn't happen on the first flight. The staff are rude and unhelpful and the whole process of dealing with Norwegian is confusing."

Positiv: "Everything was great"
Negativ: "I’d honestly pay more for childless flights"

Positiv: "Es gab wieder Getränke"
Negativ: "Neuer Sitzplatz Mittelsitz bei fast leerer Maschine (zuvor Gang Notausgang Reihe)"

Negativ: "Verpflegung fehlte kpl"

Negativ: "2 Stunden Wartezeit an der Passkontrolle"

Positiv: "Crew war informativ bezogen auf Verspätung. Bremsen in Bremen sehr fragwürdig. Kein Grund in Bremen so stark zu bremsen."
Negativ: "Landung mit Stop übermässig stark gebremst. Bin jahrelang selbst in Bremen gelandet mit viel grösserem Flugzeug. Nie Problem gehabt. Mopedflieger von Cityline brauch so eine Bremsung nicht total unkomfortabel für die Pax"

Positiv: "Brand new very nice/comfortable planes. Great routes and flight departure/arrive times. Really great value."
Negativ: "They’re a budget airline so they nickel and dime you for food and beverage. They are not a member of “sky team” so if they have a flight delay or cancellation they will not book you on another airline."

Positiv: "Checkin, besonders am Flughafen München mit eigenem Außenterminal für die Business Class."
Negativ: "Das Essen auf dem Flug war eine Zumutung. Stewardessen, die einen dauernd anstoßen auf dem Gang sind auch nicht unbedingt das, was sein muss."

Positiv: "Service and the crewe was very kind"
Negativ: "There was no entertainment a lite. Crowded the seat but I understand as it was a smalll airplane."

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Noch nie so ein chaotisches Boarding in MUC gehabt. Vier Gate Agents und trotzdem"

Positiv: "Sauberes, neues Fluggerät"
Negativ: "1. Dauernder Gatewechsel. Zweimal wurde das Gate gewechselt und zwar nicht mal auf derselben Ebene, sondern sogar in einem anderen Terminal und der Flieger hatte auch noch mehr als 1 Stunde Verspätung. 2. Das Essen war für eine Businessclass und einen mehr als 2 stündigen Flug eine echte Zumutung. Kalte und geschmacklose Vorspeise."

Positiv: "Maschine war ganz leer, Crew super nett Frühstück in MUC Lounge gut"
Negativ: "LH typisch keinen Komfort, Internet zum bezahlen, Catering mies"

Negativ: "Die Koffer wurden einfach nicht verladen, da kein Platz mehr war. Und das zu Weihnachten."

Positiv: "Es gab gutes Essen und außerdem mehrfach etwas zu trinken Das Personal war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Flug war verspätet"

Positiv: "A320neo. Gut gelauntes Bordpersonal trotz verzögerter Abreise und später Ankunft"
Negativ: "Kommunikation der Verspätung am Flughafen. Recht plötzlicher Gatewechsel trotz absehbarer Verspätung. Zu wenig Vorfeldpersonal für zeitgerechte Verladung"

Negativ: "Food could be improved."

Positiv: "Crew war sehr aufmerksam"

Positiv: "Das Flugpersonal war total freundlich und hilfsbereit. Ausgezeichneter Service."
Negativ: "Das Boarding hat etwas lange gedauert."

Positiv: "Das Boarding hat super geklappt. An Board war das Personal sehr zuvorkommend und zum Glück hatten wir einen angenehmen, ruhigen Flug. Leider hatte mein Kopfhörer einen Wackelkontackt und der Touchscreen war schon sehr überstrapaziert."

Positiv: "Crew tried its best to fulfill the needs of the passengers. Flight was overbooked."
Negativ: "No space at all for all the luggage."

Negativ: "Das Sicherheitspersonal am Flughafen war extrem unfreundlich und provozierend, und äußerst familienunfreundlich."

Positiv: "Quick, efficient, relaxing."

Positiv: "Pünktlich gestartet und alles in allem ganz okay"
Negativ: "Super altes Flugzeug"

Positiv: "Das Flugpersonal war äußerst nett, sehr aufmerksam, sehr routiniert und sehr professionell"

Positiv: "I love that I only had to take 2 planes I will buy this way again"

Positiv: "Verpflegung am Board war gut und Personal sehr freundlich gewesen. Sehr schnelle und kompetente Abwicklung beim Boarding."
Negativ: "Die Verspätung ist natürlich immer nicht gut, aber für uns war dies kein Problem gewesen. In 99 Prozent kann auch die Crew sehr wenig dafür."

Positiv: "Crew were professional and friendly"
Negativ: "Small seats"

Positiv: "Sehr pünktlich, sauber, freundliches Personal."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr zuvorkommend aufgrund der 20 minütigen Verspätung"

Positiv: "The seats are comfortable and the plane was clean and well-presented."
Negativ: "The flight left with a slight delay. As I boarded, I was issued a new seat in the middle, as opposed to the window seat I had selected. There was zero explanation for this change. When I approached the flight attendants about it, with a smile on my end, I was offered the equivalent of a shrug. As I gave up, I was also informed there was no more room in the overhead bins, so not only did I end up sitting in the middle (which I loathe), but also with my carry-on under my feet. I’ve always been a fan of Lufthansa, but I’m a little disappointed this time around."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und verbindlich. Die einzige Ansage aus dem Cockpit war eine Kurzansage: 20 Sek und zwar 20 Minuten vor Landung. Das hat sich überheblich angefühlt. Ist Piloten und Copiloten bewusst, wer deren Gehalt zahlt?!"

Positiv: "Sehr freundliches Flugpersonal, hoher Comfort auch in der Economy Class, Vegane Essensoption war sehr gut"

Negativ: "You cancelled. Cost me lost lodging, missed connecting flights and a day of my trip."

Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Boarding ging auch sehr schnell."
Negativ: "Auf unserem Langstreckenflug bekamen wir zwei Mahlzeiten. Leider war bei beiden Malen ein Gericht aus, sodass ich immer das bekam, für das ich mich nicht entschieden hätte... Cola war nach ca 1h komplett aus"

Positiv: "Normaler LH Flug"
Negativ: "30 Minuten Verspätung"

Positiv: "Flugpersonal war freundlich"
Negativ: "Flug war verspätet durch verzögerte und chaotisches Einsteigen. Der Ausstieg war ebenfalls ein ziemliches Durcheinander."

Positiv: "Noch immer eines meine Lieblings-Airlines. Durch und durch professionell"
Negativ: "Onion rings als Verpflegung..na gut. Bei 55min Flugzeit ok. Kein ausschlusskriterium"

Positiv: "Flugpersonal aufmerksam und sehr nett. Etwas warten aufgrund RDS aber ok"

Positiv: "Flug hatte 30 minuten verspätung"

Positiv: "Although clearly an older plane, it was clean. Gate personnel re-assigned me to a seat in a row with no-one in it."
Negativ: "The gate of departure moved twice before departure. The last change was to a completely different building. Apparently the equipment was changed and I did not learn that I would need a seat re-assignment until I scanned my boarding pass during boarding. (However, the gate agent was quick to accommodate)."

Negativ: "Worst hospitality. Asked for water, never came to serve. Had to remind and call couple of times."

Positiv: "Nette Crew, Privatsphäre und leckeres Catering"
Negativ: "Boarding"

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Nur süße Snacks, nichts salziges"

Positiv: "Freundlichkeit des Personals"

Negativ: "Die Bestuhlung der Business Class in der Boeing 777 ist unbequem. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten. Die Anordnung ist 2-3-2, und die Fensterplätze und der mittlere Sitz hat keinen Zugang zum Gang. Man muss bei diesen Sitzen die Nachbarn belästigen. Finde ich gelinde gesagt suboptimal."

Negativ: "First class bathroom could have been cleaner and wider - very narrow, hard to maneuver"

Positiv: "Mit einer Ausnahme war die Crew wenig motiviert"

Positiv: "Food"
Negativ: "Seat"

Positiv: "Yes"
Negativ: "Everything very good"

Positiv: "Entire trip was easy and comfortable."

Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt"

Positiv: "Everything was great"
Negativ: "N/A"

Negativ: "boarding wasn't good."

Positiv: "The transfer times were excellent"

Negativ: "4 Stunden Wartezeit am Flughafen leider zu lang:("

Negativ: "Boarding at CDG was awfully slow"

Positiv: "The airplane"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "Air conditioning too cold. Wasn't offered an evening meal. My luggage went missing and I'm still waiting for it to be delivered."

Negativ: "Flug kommt Mitten in der Nacht in Paris an. Da die Verbindung zum Anschlussgate noch geschlossen war, mussten wir formal nach Frankreich einreisen um zum Gate nach München zu kommen. Dort darf man sich im ungeheiztem Gate noch mindestens 2 Stunden die Zeit vetreiben."

Positiv: "FA kept bumping into my seat waking me up"
Negativ: "Return the 777 to 9 across"

Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Sitze waren sehr verschlissen, bzw. funtionierten teilweise nicht. Bordunterhaltung war nur auf einem Monitor möglich der andere Monitor funktionierte nicht."

Positiv: "Nette Besatzung, Kleiigjeit zum Essen und Trinken"
Negativ: "Sehr wenig Platz, wenig zum Essen"

Negativ: "The fligh Washington delay more than a hour"

Negativ: "Arrived 5 hours late"

Negativ: "Verspätung"

Negativ: "10 minutes late to the airport....... No help, no refund, no nothing. Never using you again"

Positiv: "Flug war kurz, dennoch gab es Getränke. Das war super!"

Positiv: "Flugpersonal war außerordentlich aufmerksam und freundlich. Der Flug mehr als entspannt. Auch das Essen war super!"

Negativ: "My luggage was lost in Paris. Now I need to wait still."

Positiv: "25 min ahead schedule!!!"
Negativ: "Cabin space, too narrow rows."

Positiv: "Alle ok, Personal freundlich zuvorkommend"
Negativ: "kleiner Snack mit Kaffee, alles gut für den kurzen Flug."

Negativ: "I did not like that i was in the bulkhead and there was not sufficient overhead storage for us. The bin was only big enough for 1 backpack. 2 of the 3 of us in that row had to go 2 rows back to store our luggage. This is very inconvenient when deboarding because I have to wait for many others to pass before I get a chance to walk towards the back of the plane to get my luggage."

Positiv: "Ok"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Plane was comfortable and new."
Negativ: "Nothing really."

Positiv: "Nithing"
Negativ: "They were unfreindly and rude."

Negativ: "CDG is a monster. The distances are long . The signage is poor and when I asked for directions the diirections I got were wrong."

Negativ: "Took very long from landing/ arrival until baggage could be collected. Priority luggage came out last!"

Positiv: "La entrada"
Negativ: "El resto de cosas"

Positiv: "Flight landed 15min ahead of schedule. Good seating (29C in 777-300 ER), Good choice on entertainment program, also in german language."
Negativ: "Ordered meal not available (ok, AF staff was on strike)"

Positiv: "Free snack and drinks. Good service."

Positiv: "Während des Nachtflugs war es ziemlich kalt in der Kabine. Aber es gab eine Decke und ein Kissen. Das war gut! Leider wenig Deutsche Inhalte auf den Entertainment Bildschirmen am Vordersitz. Sonst alles super!"

Positiv: "Das Flugpersonal, alle nette französische Damen, mit viel Charm und Erfahrung, könnten uns überzeugen, Air France hat das gewisse etwas!"
Negativ: "Fast eine Stunde Verspätung..."

Positiv: "Super Betreuung, nette Und aufmerksame Flugbegleiter."
Negativ: "Die Sitze waren etwas ausgeleiert. Die fehlende Anpassung der Rückenlehne an individuelle Bedürfnisse sollte eigentlich Standard sein, aber außer einer unberechenbaren Massagefunktion in diesem A-380 Fehlanzeige."

Positiv: "Das Flugpersonal in der Businessclass war toll, das Essen und der Wein sehr ansprechend."

Positiv: "The service"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Der Flug ist wegen Schlechtwetter abgesagt worden. Dagegen kann man nichts sagen. Aber...."
Negativ: "Das wir zum umbuchen über zwei Stunden in einer Schlange stehen müssten war eine Zumutung."

Positiv: "Pünktlich, sehr unkompliziertes Boarding, nettes Personal. Ich bin mehr als bespannte am Zielort angekommen. Gerne wieder."
Negativ: "Das Essen war eher mäßig, aber dass es überhaupt etwas zu essen gab auf einem Flug von unter einer Stunde fand ich sehr positiv, wenn auch nicht unbedingt nötig."

Positiv: "dsd personal war aufmerksam. eine flugbegleiterin wat sehr genervt."
Negativ: "das essen war .... Der Hunger hats reingetrieben."

Positiv: "Wenn man spät am Abend von einem Langstreckenflug nach Hause fliegt, erwartet man kein Showprogramm. Die Leistung der Crew war angemessen und professionell. Der Flug war deutlich früher in DUS, die Gepäckausgabe sehr schnell!"

Positiv: "Das Flugpersonal war durchaus freundlich, aber irgendwie nicht besonders engagiert. Es wurde ein Minimumprogramm abgespult. Was soll ich mit dem Brot, wenn das essen vorbei ist. Warum fragt man mich nach der Auswahl, wenn es nur 1 Option gibt (Lunch). Gerade von einer asiatischen Airline erwarte ich hier mehr, auch in 'Economy'. Die Sitze waren sehr eng."

Positiv: "Auf dem Langstreckenflug war das Personal sehr freundlich, machte aber einen wenig erfahrenen Eindruck. Die Sitze im Flugzeug waren sehr eng! Die Verpflegung muss man als mäßig bezeichnen, da bieten andere Gesellschaften mehr."

Negativ: "Fluginfoanzeige Höhe Geschwindigkeit etc."

Positiv: "The flight was fine."
Negativ: "Super delayed. I arrived in Vienna at night with no further outbound flights because of the delay. Also, the airline will not accept responsibility for the missed connection so Im done with Eurowings."

Positiv: "Alles bestens"

Negativ: "Der bessere Hendrick's Gin von der Karte hätte vorrätig sein können. Edler gerne auch! Das Flugzeug war den ersten 20min trotz Bose noiseCancelling sehr laut - Kabinenueberdruckkompressor??"

Positiv: "Seat was very comfortable. Crew was excellent"
Negativ: "The warm sandwich with the snack was just OK; rest of food was pretty good"

Positiv: "Row 3, loads of leg room, the filter coffee was excellent, just a really calm, well run flight"
Negativ: "Seat prices were expensive and should really be free as if you are a family of 4, this will add well over £50 to your flight costs."

Positiv: "Der Sitz war bequem, aber auch nur weil er extra $$$ gekostet hat ;-), das Licht war sehr lange gedämmt und nicht zu hell als die Crew arbeiten musste"

Negativ: "The flight was delayed 40min So i missed the connection in Leipzig"

Positiv: "Easy boarding"
Negativ: "Leaving on time"

Negativ: "Late"

Negativ: "Leider 30 Minuten auf dem Rollfeld gestanden und das bei nem Flug mit 1h Flugzeit ist schon doof"

Positiv: "Irgendwann ist man dann auch zu Hause angekommen..."
Negativ: "Etwas mehr Pünktlichkeit wäre toll gewesen. Der Flug war knapp unter 3 Stunden verspätet. :("

Positiv: "Halbe Stunde vorher angekommen"
Negativ: "Ist halt eine teure Billigfluggesellschaft... Ryanair usw. sind genau so gut aber halt viel günstiger"

Negativ: "No fue posible hacer el check-in con anticipación, me enviaron información sobre el vuelo el mismo día, mientras viajaba en otro vuelo previo por lo que no pude verlo a tiempo y, además, la información que enviaron estaba en alemán (ningún otro idioma!). Casi pierdo el vuelo por la mala información."

Positiv: "Eurowings is an average low-budget flight. But at least the equipment looked all right, and it was clean."
Negativ: "No food or drink is included in the price, narrow seats."

Positiv: "30 min zu früh angekommen"
Negativ: "Keine schreienden Kinder"

Positiv: "Kein Kind hat geweint"
Negativ: "Bisschen strukturiert vorgehen"

Negativ: "Gepäck nicht angekommen!!!"

Negativ: "Sitzabstand"

Negativ: "Kein Wasser mehr vorrätig."

Negativ: "Flug war überbucht wurde fast gecancelt eine absolute Frechheit nie wieder Eurowings."

Negativ: "Verspätung ohne Ende! Immer wird alles auf andere geschoben... ein kleiner Drink wäre angemessen gewesen, bzw. ein Glas Wasser als Entschuldigung/ Entschädigung..."

Positiv: "The crew was welcoming and friendly. The choice of movies was awesome."
Negativ: "The seat i was in had many stains on it and there was garbage under my seat. Someone needs to clean better... Also, need to look at passengers more closely as at least 2 still had cell phones on at take off"

Negativ: "Pünktlichkeit Priority boarding für Familien mit kleinen Kindern Platzangebot"

Negativ: "Flüge hatten Verspätung. 20 und 45 min. Das Platzangebot ist sehr eingeschränkt."

Positiv: "Alles gut"
Negativ: "Alles gut"

Positiv: "Die Crew war sehr nett."
Negativ: "Über eine Stunde Verspätung. Dann im Flieger die Ansage, dass man voraussichtlich noch 2,5 h auf das Startfenster warten müsse, weil nicht genügend Fluglotsen da sind. Zum Glück ging es dann nach 30 min doch los."

Positiv: "Crew was very friendly!"
Negativ: "The plane smelled terrible - almost like one of the toilets had backed up."

Negativ: "Das Check-in am Flughafen Florenz war eine Katastrophe: 90 Minuten für 50 Passagiere. Und als am Ende die Zeit knapp wurde, ging es auf einmal huschhusch. Auch die Sicherheitskontrolle war absolut chaotisch, und da wir mit einem Tier reisen, war das kein Vergnügen. Nie wieder FLR!"

Positiv: "Very fast check in. No problems"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "Beinfreiheit für große Menschen"

Positiv: "Allem im allen sehr gut"
Negativ: "Weiß nicht"

Negativ: "More legroom. And not having to pay for a simple glass of water."

Negativ: "Das Gepäck stand in Berlin 45 Minuten vor dem Gepäckband, bis es mal aufs Band geladen wurde."

Positiv: "No frills but no dramas either. All efficient and friendly. Helped that there were many empty seats"

Positiv: "mit EW mal früher angekommen"

Negativ: "Flug kurzfristig anuliert - Grund "schlechtes Wetter" nicht nachvollziehbar"

Negativ: "Schlimmer Automaten Check In Zwang ( trotz online Check In). Funktioniert meistens ohnehin nicht, wie auch dieses mal. Stress für Kunden und Personal."

Positiv: "Sauber"
Negativ: "Fast 90 Minuten Verspätung Service könnte etwas mehr auf Zack dein"

Positiv: "The flight was 20 mins faster, boarding was OK. The ladies on board were doing a good job"
Negativ: "Unfortunately the seal with extra legroom was comparable with a standard seat from other mid-distance airlines. The food & drink service was only from very limited quality. There was no entertainment on the seat, only with wi-fi oboard on your own handheld."

Positiv: "Boarded and departed gate on time. Efficient."
Negativ: "Not the friendliest."

Positiv: "Was on time"
Negativ: "The food was horrible junk. I can not imagine, how anybody can dare to offer this somebody to eat. Headphones were extra pay."

Negativ: "Terrible hard landing"

Positiv: "It was ok"

Positiv: "WiFi während dem Flug mit 10 min Gratis Internetzugang (Try Zugang) und online on-Board Mediathek. da vergeht der Flug gleich schneller. Boardservice bietet nicht nur die üblichen Standard Sandwiche, sondern ausgefallenes von Food Start-up Unternehmern. Ebenfalls gut: die Rückenlehne ist verstellbar und Sitze bequem mit guter Beinfreiheit"
Negativ: "Leider war der Flug verspätet und das Board Personal überfordert und lustlos. Damit dann auch nicht freundlich. Deutsch und englisch wurde bei den Durchsagen nur gebrochen gesprochen. Grundsätzlich finde ich internationales Personal super, aber es sollte dann bitte verständlich sein. Erst recht Durchsagen und Sicherheitshinweise. Leider haben die Passergiere versteckt die Augen verdreht und gelacht. Auch nicht in Ordnung!"

Positiv: "Gut, freundlich und pünktlich"

Negativ: "Der Flug war 20 min verspätet und in Hamburg mussten wir dann noch 15 Minuten auf Busse warten, weil keine verfügbar waren."

Positiv: "Das Flugpersonal von Eurowings waren freundlich. Der Flug startete mit 10 Min Verspätung"
Negativ: "Ausstattung des Airbus A320 war gut. Verpflegung gegen Zuzahlung war O.K"

Positiv: "Muy cumplidos y personal amable"

Positiv: "- Druck der Bordkarte für Folgeflug am Schalter nicht möglich, keine sinnvolle Unterstützung durch den Eurowings Support - 90min Verspätung weil Copilot plötzlich krank - Ekelhaftes Sandwich und 200ml Freigetränk für fast 3h Aufenthalt in dem Flieger Fazit: Zum Abgewöhnen"
Negativ: "Das Essen bestand aus einer Scheibe Toast, geformt zu einem Sandwich mit Schmierkäse. Dann verteilt doch lieber einen guten Schokoriegel!"

Positiv: "Nop"
Negativ: "Streaming"

Positiv: "Everything"

Positiv: "Seat in Business Class Dreamliner was excellent-very comfortable with great flexibility of use. Service was attentive, but challenged to understand English"
Negativ: "Entertainment selection of movies and music was very poor and too limited. Food was of inferior quality for business class"

Negativ: "I missed the flight so I don’t have any feedback."

Positiv: "Crew was very accommodating and sensitive to the fact that I was traveling pregnant and with a small child; more than other airlines I’ve been on recently."
Negativ: "There was a slight delay in takeoff and it seemed like very strict policies about baggage allowance on board."

Positiv: "Lost bag was delivered all the way to Chesapeake VA."
Negativ: "We had to gate check our bag despite plenty of room overhead. Bag didn’t make it to Madrid. Flight attendant kinda ignored my question about where to leave the bag. Had to pay for seats to check-in online."

Negativ: "Boarding took 3 hours"

Positiv: "Pünktlicher Start, nette Besatzung"
Negativ: "Es gab keine Getränke und nicht mal eine Kleinigkeit zum Essen inklusive."

Positiv: "Crew was nice and dreamliner is very conforable"
Negativ: "New lite fare with no checked lugagge included for long haul flights is ridicolous. Had to pay in both legs."

Positiv: "boarding was relatively good"
Negativ: "they didn't offer me or my husband absolutely nothing to drink! and the trip was awful!"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet"
Negativ: "Das Boarding war ok etwas messy nicht geordnet."

Negativ: "The flight was 20 minutes late boarding us, and the plane took off over an hour later than expected. The boarding gate was so close to the other two next to it, that were also boarding at the same time, it was impossible to hear what was being said and know what was going on. the crew also lost my luggage on the flight from Madrid to Valencia and I have still not received it"

Positiv: "Food."
Negativ: "No USB outlets"

Positiv: "Not one thing."
Negativ: "Delayed. Smelly. Overall love flying but the takeoff and landing were terrible! Service wasn’t great either- crew had major attitude problems."

Positiv: "Everything was great!"

Positiv: "Food service, clean, friendly service, decent leg room, very accommodating for those with special needs, small children etc. One bag free, Carry on bag, and personal item."
Negativ: "Poor information delivery during delays of more than 4 hours (JFK). Pool direction in getting English language speakers to connecting flights. MAD. Poor upgrade options. Unclear gate assignments JFK"

Positiv: "We did arrive"
Negativ: "15 mins late...boarding...looked like a circus...got double billed for my luggage...person in charge of boarding ...total B to customers.... There are other options...take them."

Positiv: "Da es nur um einen 40 Min. intra-Kanaren Flug handelt war alles Schnell, Einfach und Schmerzlos. Bei dem Flug war auch ein Gepäckstück inklusiv. Super Preis-Leistungsverhältnis"

Positiv: "Der Flug selbst war angenehm und die Landung 15 Min. vor Landezeit."
Negativ: "Das Flugpersonal war eher unfreundlich und hatte schlechte Englischkenntnisse, es wurden nur Getränke gegen Bezahlung serviert."

Positiv: "Die Sitze waren gut verstellbar und die Temperatur im Flugzeug sehr angenehm. Es musste sicher niemand frieren. Ein genügend breites Film- und Musikangebot war vorhanden."
Negativ: "Beim Online-Check-in ist es nur möglich, die Boarding-Karten auszudrucken und nicht aufs Handy zu senden. Wer nimmt schon seinen Drucker mit in den Urlaub! Deshalb stand am Check-in-Schalter dann eine Mega-Schlange an, obwohl der Online Check-in vorher schon erfolgt war. Schlechte Englischkenntnisse des Flugpersonals. Kopfhörer für die Fernseher müssen gekauft werden (2,50 €). Der Verkauf beginnt jedoch erst eine Stunde nach dem Start. Bis dahin kann man sich mit Lippenlesen beschäftigen. Die Kaffeebewirtung wurde ab der Hälfte des Flugzeuges unterbrochen wegen Turbulenzen. Verständlich! Nur wurde der Rest der Passagiere danach nicht mehr bedient. Wer unbedingt Kaffee wollte, konnte einzeln in der Besatzungskabine nachfragen. Die Toiletten müssten bei einem Langstreckenflug unbedingt zwischendurch einmal gereinigt werden."

Positiv: "The flight was half empty which was great as i had 3 seats for myself. Everything was on time and functional. The crew was polite and nice."

Positiv: "Beide Flüge (FRA-Madrid und Madrid-Mallorca) waren pünktlich. Da wir in Madrid über 5 Stunden Aufenthalt hatten, sind wir mit dem Taxi zum Prado gefahren und haben uns 2 1/2 Stunden dort die wunderbare Gemäldesammlung angesehen. Das Personal war höflich und freundlich."

Negativ: "Die Sitze waren ungemütlich und nicht weit genug zurückklappbar. Die Kopfhörer waren kostenpflichtig. Man musste sich seine Getränke ständig selbst holen."

Positiv: "Maschine ist mit Verspätung gelandet, keine Durchsagen, keine Reinigung der Kaniene!"

Positiv: "Der Flug hatte zwar ein wenig Verspätung aber das nette Personal auf dem Flughafen und die unkomplizierte Abfertigung haben das wieder herausgerissen."

Positiv: "Flight was on time"
Negativ: "Boarding the plane from the runway"

Positiv: "They left on time and arrived on time"
Negativ: "Not much order in the boarding."

Positiv: "the crew was nice the comfort of the plan was ok"
Negativ: "some people on the plan asked for Pasta, and the crew forgot us.. (personally - i left with no food at the flight from Madrid to Fortaleza) in the way back, from fortaleza to madrid, it took hour and a half, from the time i finished eating to the time the crew took the tray. it was very inconveniet"

Positiv: "In my opinion this to me was the best customer service experience ever on an aircraft. Crew was polite and attentive. Offered food and drinks which most airlines don't do anymore. A+!!"
Negativ: "Leg room was a bit tight for a 6hr flight"

Positiv: "Alles in ordnung"

Positiv: "For a short flight chair was comfortable."
Negativ: "No food, no entertainment. Late plane"

Positiv: "Very friendly."
Negativ: "Everything was perfect. Can't complain everything was good."

Positiv: "Same as previous answer"
Negativ: "Same as previous answer a"

Positiv: "Excelent !"

Positiv: "the crew was nice ans well manered"
Negativ: "they started boarding 25 minutes later than stipulated. the flight took off 10 minutes late. you should at least provide a complimentary small bag of peanuts or pretzels. the seats were uncomfortable and tight."

Positiv: "Generally, a fairly good airline. The crew were exceptional."
Negativ: "Boarding was delayed, first an hour, and then two. However, no one updated the departure board at the gate nor offered any information without being asked first. Their app and online check in is woeful. Especially if you try to add a miles account."

Negativ: "Terrible line up for boarding."

Positiv: "Flight left and arrived on time and seats were comfortable for airline seats."
Negativ: "Departing Madrid airport while watching my luggage sit on the tarmac. It turns out their was too much weight and some luggage had to be left behind for another flight. I did get my luggage 24hrs later thankfully."

Negativ: "Wery heavy communication, 99% workers in airport don't speak English . Same in Madrid and Barcelona. In Madrid from one terminal to another 25-30min walked distance."

Positiv: "Flight quick and uncomplicated."
Negativ: "Boarding chaotic. No food or entertainment involved."

Positiv: "The ticket / check-in agent was very helpful and made sure we were seated together or near each other on all 3 legs of our travel."
Negativ: "The inability to check in ahead of the flight is frustrating - especially when you have to wait for nearly an hour for the counter to open."

Negativ: "COMFORT FOOD ENTERTAINMENT LOW COST FLIGHT WITH HIGH COST"

Positiv: "Was delayed getting into a gate once we arrived but other than that, overall a good flight."

Positiv: "Crew members were very friendly."
Negativ: "No free entertainment. Seats are too tight on economy."

Positiv: "Nice aircraft, nice crew"
Negativ: "Had trouble confirming flight on their mobile app, then suddenly it worked. At airport kiosk, for printed ticket, was only in Spanish German and French. Muddled through that and got printout. Then to find out onboard they would even charge for water?"

Negativ: "Not on time. Delayed boarding and flight. Was told by customer service on the phone that I would not have to pay for checked luggage from Madrid to Barcelona since I am a tourist....guess what? It was a big fat lie. Had to pay 60 Euros to check me and my daughter's bag!"

Negativ: "The flight was delayed more than 2hours. Our flight was supposed to depart at 01:15am and until 2am pilots didn't show up. The flight finally took off around 3am....such a bad experience in the mid night"

Positiv: "Everything was just perfect. I will flight with them again."

Positiv: "No frills easy to board. Flight left on time and arrived 15 minutes early."
Negativ: "Very cramped seats for an average size person. When person in front pushed his seat back the seat was almost touching my face. Way too close."

Positiv: "Seats space"
Negativ: "No enterteinment onboard, lack of service, food"

Positiv: "Ex Airberlin Crew, also nett"
Negativ: "kein Catering mehr! Bringen Sie eine Stulle mit!"

Positiv: "Price. Efficiency"
Negativ: "I got an email that the flight was canceled then another that it was on time. This caused confusion and distress"

Negativ: "Flight not on Time Super hot temperature on board (almost unhealthy)"

Negativ: "No kids Magazine vor a little Toy for the Son."

Negativ: "Die Sitzgurte sind eeeextrem kurz"

Positiv: "Ich konnte mein Handgepäck auch wirklich in den Flieger nehmen. (In 9/10 Fällen wird es dann doch eingecheckt.)"

Positiv: "Typical low cost airline. Not Much to praise"
Negativ: "Flight delayed two hours. Terminal for exit in Budapest for final boarding on Tarmac basically a tin warehouse. Stood a very long time. On tarmac and busses in Paris. Reason it’s low cost."

Positiv: "Crew was very professional"
Negativ: "2:25 h departure delay no informations at the airport, not even the ground crew has had any informations, no information was given through the airport loudspeakers until the departing time was overdue.afterwards again... no information updates. Everyone was puzzled. some users of the easyjet app had informations through their app, but only 50% of the app users got a notification. Moreover the delay of flight was 30 min on top of the time, mentioned in the notification"

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Sehr nett"

Negativ: "Better coordination for boarding"

Positiv: "Hard to understand some of the crew announcements due to speaking way too fast"

Positiv: ".?"
Negativ: ".?"

Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt, Abgabe des Handgepäcks :-((("

Positiv: "Top org"
Negativ: "Der pilot :-)"

Negativ: "Everything from checking in to getting on the plane."

Positiv: "Preis"

Negativ: "Check-in was the worst experience I have had in 45 years of air travel. The desk attendant was rude and confrontational. He checked my bag, sent it down the jetway and THEN told me that it was overweight and want to charge me 15€ per kilo for the overweight. He was beyond rude!"

Positiv: "Mehrsprachiges Personal, Abläufe sehr optimiert und kurz"
Negativ: "Speedy Boarding nicht eindeutig gekennzeichnet und funktioniert nicht"

Positiv: "Pūnktlich bravo et merci..."

Negativ: "Es gab eine große Verspätung, die als man schon am Flughafen war und gewartet hat imme rlänger geworden ist. Das Bordpersonal war auch nicht sehr höflich beim Einsteigen"

Positiv: "Die Stewardess war sssssuper"

Positiv: "The EasyJet staff both in LGW & PRG were excellent. I felt they went out of their way to accommodate our needs. They were all friendly and professional. EasyJet will be our go to airline for our flights to London and back."
Negativ: "Though I’m not sure it is easyjet’s Fault, I didn’t like that in LGW the board said the flight was delayed an hour, but left on time. Could have gone horribly wrong had we procrastinated thinking that we had extra time."

Positiv: "Friendly competent staff."
Negativ: "Lack of space between the seats."

Positiv: "neue Flotte, alles sauber, nette crew"
Negativ: "zu viel einsparung, keine snacks, nicht mal getraenke!! kein entertainment, nicht mal zeitungen"

Negativ: "Durchsagen der Crew zu 80% unverständlich."

Negativ: "I got passed by multiple times for water am super dehydrated."

Negativ: "Easy jet exists today because we, customers have little choice. It’s a typical example of a company that has a good market positioning but is extremely poorly managed. The day a customer centric airline will enter the market, easy jet will gently disappear. The exact thing happened with frech taxis the day uber entered the french market"

Positiv: "Sehr gut"

Positiv: "Freundliche Crew, ruhiger Flug, Start und Landung angenehm, Sitze bequem."
Negativ: "Recht wenig Beinfreiheit, sofern man größer als 1.80m ist"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Der Flug ist pünktlich gestartet"

Positiv: "Der Flug ist nicht pünktlich gestartet"

Positiv: "Jing allet rucki zucki! Rein, rauf, runter, raus und ab nach haus."
Negativ: "Die schlechte Verbindung von München nach daheim!"

Positiv: "Good plane and syaff"
Negativ: "Had to pay for food"

Positiv: "Nettes Personal"
Negativ: "Glück gehabt, da wir in der ersten Reihe saßen, somit viel Platz hatten, sind beide sehr groß, in den normalen Sitzreihen wird das schnell mal beengend."

Positiv: "Flug pünktlich, freundliches Bordpersonal. Alles gut"
Negativ: "Wie bei Billigflügen üblich, kein Essen und Bordprogramm. Bei Kurzstrecke aber vollkommen verzichtbar. Sitz etwas durchgesessen."

Positiv: "15 Minuten schneller als geplant angekommen"
Negativ: "Unsere Sitzreihe existierte nicht (aber wir saßen im Endeffekt zusammen, also Schwamm drüber)"

Positiv: "Flug"
Negativ: "2 Stunden Verspätung"

Positiv: "Der kurze Flug und die Möglichkeit mit easy jet nach Wien fliegen zu können"
Negativ: "Die Verspätung am Abend."

Positiv: "No information was available and no one was available to help."
Negativ: "I will never use easyJet again"

Positiv: "Das Flugpersonal war aufmerksam. Der Flug ist verspätet gestartet."
Negativ: "Essen nur gegen Bezahlung. Sitze sehr eng."

Positiv: "Alles gut, checken Kontrolle war ganz schnell vorüber auch Security Check ging ganz schnell beim Boarding gab’s auch keine Probleme. Auch ohne zusätzliche Kosten habe ich ein Platz mit Beinfreiheit bekommen"
Negativ: "Ich habe bezüglich meines Fluges von Berlin nach Frankfurt am 31. Mai 2018 keine Beschwerden. Es gab lediglich eine kleine Verzögerung von knapp 30 Minuten."

Negativ: "Cramped bus to plane otherwise great"

Positiv: "Professionelle Abwicklung, freundlicher Service"
Negativ: "Sehr enge Sitzplätze, wenig Comfort, keine Erfrischungen; besser etwas höhere Ticketpreise, dafür Getränke dabei"

Negativ: "Das App von Easyjet sandte mir eine Message, dass der Flug EZY8955 London Gatwick Wien am 22. Mai 30 Minuten Verspätung hätte. Er war aber pünktlich. Als wir 3 Personen zum Gate kamen (20 Minuten vor ursprüngl. Abflug) lies man uns nicht mehr an Bord. Ich musste Ersatztickets um insg. 700 Pfund kaufen, um nach Wien retour zu kommen, Nach Auskunft von Easyjet wird mir davon nichts ersetzt. Der Easyjet-Kontaktmann am Flughafen Gatwick meinte aber, ich erhalte 90 Pfund pro Ticket retour. Alles sehr, sehr enttäuschend!"

Positiv: "Flight was smooth and price was good."
Negativ: "We tried to check in online but website wouldn’t allow us. When we arrived at airport we discovered that was because we were assigned standby status. At no point during the booking process did we receive any notification about standby status. This lead to a very stressful 90 minutes waiting to find out if we would make the flight."

Negativ: "Die Sitzreihen sind sehr eng. Mit ausgeklappten Tischchen, kann man sich kaum noch bewegen."

Positiv: "Pünktlichkeit, Freundlichkeit"
Negativ: "Flug war nicht von easyjet, daher sehr knappe Sitzabstände, kein Deutsch auf einem Flug von Deutschland nach Österreich."

Negativ: "When I booked this I didn't see an opportunity to pay for our bags on the Kayak booking site When I checked in the charge was about $60.00 for each of 4 bags .... more than half of the ticket costs. I don't think I'll use Kayak again if they are not clear regarding paying for bags ahead and saving. It may have been my oversight but I'm both poorer and wiser. Easyjet seems to thrive on the baggage charges.... it's not comparing apples and apples when Kayak gives prices if the baggage charges are hidden. I would like Kayak to change it's program or provide an option so that any baggage charges are calculated in the "up front" cost quote so that airlines are compared "apples to apples"."

Positiv: "Pünktlich, freundlich. Die Landung musste abgebrochen werden, da ein anderes Flugzeug die Landebahn noch blockierte, der Flugbegleiter hat sofort eine Durchsage gemacht und die Passagiere beruhigt."
Negativ: "Das Boarding ist sehr umständlich, da die Sitzplätze beim Gate abgesperrt waren. Man sollte dies besser organisieren, da einige ältere Leute nicht so lange stehen können."

Mehr zu Lufthansa
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Paris fliegen

Fluggesellschaften, die nach Paris fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Paris in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Paris bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Paris nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Paris

Buche günstige Tickets nach Paris

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

28.06.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
10:55 Std.
BER - BVA
30.06.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
12:15 Std.
BVA - BER
10.06.
Do.
1 Stopp
Ryanair
14:00 Std.
BER - BVA
13.06.
So.
1 Stopp
Ryanair
11:50 Std.
BVA - BER
10.06.
Do.
1 Stopp
Ryanair
22:05 Std.
BER - BVA
17.06.
Do.
1 Stopp
Ryanair
13:25 Std.
BVA - BER
03.06.
Do.
1 Stopp
Ryanair
14:00 Std.
BER - BVA
18.06.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
12:50 Std.
BVA - BER
06.06.
So.
1 Stopp
Ryanair
14:10 Std.
BER - BVA
10.06.
Do.
1 Stopp
Ryanair
13:25 Std.
BVA - BER
03.11.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:50 Std.
BER - ORY
28.11.
So.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
ORY - BER
03.11.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
BER - CDG
28.11.
So.
Nonstop
easyJet
1:50 Std.
CDG - BER
04.06.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:55 Std.
BER - BVA
06.06.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
7:45 Std.
BVA - BER
01.11.
Mo.
Nonstop
Eurowings
1:40 Std.
HAM - CDG
03.11.
Mi.
Nonstop
Eurowings
1:35 Std.
CDG - HAM
02.06.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
13:15 Std.
BER - BVA
13.06.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
9:55 Std.
BVA - BER
09.06.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
6:20 Std.
BER - BVA
16.06.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
7:05 Std.
BVA - BER
10.06.
Do.
Nonstop
Air France
1:30 Std.
FRA - CDG
17.06.
Do.
Nonstop
Air France
1:30 Std.
CDG - FRA
01.09.
Mi.
Nonstop
Air France
1:30 Std.
FRA - CDG
22.09.
Mi.
Nonstop
Air France
1:20 Std.
CDG - FRA
02.11.
Di.
Nonstop
Eurowings
1:35 Std.
HAM - CDG
16.11.
Di.
Nonstop
Eurowings
1:35 Std.
CDG - HAM
20.08.
Fr.
Nonstop
Lufthansa
1:35 Std.
MUC - CDG
27.08.
Fr.
Nonstop
Lufthansa
1:25 Std.
CDG - MUC
07.08.
Sa.
Nonstop
Lufthansa
1:15 Std.
FRA - CDG
28.08.
Sa.
Nonstop
Lufthansa
1:15 Std.
CDG - FRA
09.06.
Mi.
1 Stopp
Air Europa
13:40 Std.
MUC - ORY
14.06.
Mo.
1 Stopp
Air Europa
13:30 Std.
ORY - MUC
17.06.
Do.
1 Stopp
Alitalia
23:20 Std.
MUC - CDG
20.06.
So.
1 Stopp
Alitalia
23:00 Std.
CDG - MUC
18.07.
So.
1 Stopp
Norwegian
24:45 Std.
HAM - CDG
22.07.
Do.
1 Stopp
Norwegian
24:00 Std.
CDG - HAM
31.05.
Mo.
1 Stopp
KLM
3:25 Std.
DUS - CDG
15.06.
Di.
1 Stopp
KLM
3:10 Std.
CDG - DUS
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

02.06.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
13:15 Std.
BER - BVA
09.06.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
13:15 Std.
BER - BVA
02.06.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
13:15 Std.
BER - BVA
29.07.
Do.
1 Stopp
Ryanair
14:00 Std.
BER - BVA
05.06.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
23:45 Std.
BER - BVA
16.06.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
13:15 Std.
BER - BVA
13.10.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:50 Std.
BER - ORY
03.11.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
BER - CDG
06.06.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:50 Std.
BER - BVA
31.05.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
37:25 Std.
BER - BVA
11.06.
Fr.
Nonstop
Lufthansa
1:35 Std.
MUC - CDG
19.05.
Mi.
1 Stopp
Air Europa
13:40 Std.
MUC - ORY
24.06.
Do.
Nonstop
Air France
1:15 Std.
DUS - CDG
25.07.
So.
1 Stopp
Blue Air
18:10 Std.
HAM - CDG
08.07.
Do.
1 Stopp
Norwegian
13:25 Std.
BER - CDG
07.06.
Mo.
1 Stopp
Alitalia
17:00 Std.
MUC - CDG
31.05.
Mo.
1 Stopp
AnadoluJet
23:15 Std.
BER - CDG
28.09.
Di.
1 Stopp
Vueling
25:40 Std.
MUC - CDG
28.05.
Fr.
1 Stopp
KLM
25:15 Std.
DUS - CDG
17.05.
Mo.
1 Stopp
Pegasus Airlines
26:00 Std.
HAM - ORY
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

04.11.
Do.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
TLS - CDG
06.11.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:25 Std.
CDG - TLS
04.11.
Do.
Nonstop
easyJet
1:25 Std.
TLS - ORY
06.11.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:15 Std.
ORY - TLS
02.11.
Di.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
TLS - CDG
05.11.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:25 Std.
CDG - TLS
09.06.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
NCE - ORY
15.06.
Di.
Nonstop
easyJet
1:25 Std.
ORY - NCE
03.11.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
TLS - ORY
06.11.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:15 Std.
ORY - TLS

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First