Finde günstige Flüge nach Ponta Delgada Azoren

PDL

Finde günstige Flüge nach Ponta Delgada Azoren

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Ponta Delgada Azoren. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Ponta Delgada Azoren
Fr. 22.10.
Fr. 29.10.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Nützliche Infos - Ponta Delgada Azoren Flüge

Nebensaison

JanuarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 5%.

Hochsaison

JuliDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 11%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

320 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

178 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

70 €oder weniger

Wann du am besten Flüge nach Ponta Delgada Azoren buchst

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Ponta Delgada Azoren

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Ponta Delgada Azoren? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Ponta Delgada Azoren für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Stuttgart 152 € Hinflug - 201 € Hin- und Rückflug, von Hannover 407 € Hinflug - 355 € Hin- und Rückflug, von Leipzig 395 € Hinflug - 370 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juni, Juli und August. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Ponta Delgada Azoren ist Januar.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Ponta Delgada Azoren.
  • Die Azoren rufen und mit Ryanair kannst du günstige Flüge nach Ponta Delgada buchen. Die Billigfluglinie fliegt direkt von Frankfurt-Hahn und, mit einem Zwischenstopp, von Frankfurt am Main sowie Berlin-Schönefeld nach Ponta Delgada. Bei Azores Airlines kannst du zudem Direktflüge von Frankfurt am Main nach Ponta Delgada buchen.
  • Möchtest du nach der Ankunft am Flughafen Ponta Delgada Joao Paulo II (PDL) einen Snack oder Kaffee genießen? Im Coffee & Food im öffentlichen Bereich des Terminalgebäudes gibt es reichlich Snacks und Getränke, mit denen du dich vor deiner Weiterreise stärken kannst. Das Café hat von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet.
  • Falls du die Insel in deinem eigenen Tempo erkunden möchtest, dann empfehlen wir dir, direkt am Flughafen Joao Paulo einen Mietwagen zu buchen. Die Schalter der Anbieter, wie Hertz, Europcar und Enterprise, findest du leicht in der Ankunftshalle, wobei diese zwischen 06:00 Uhr und 24:00 Uhr geöffnet haben.

FAQ - Flugbuchungen nach Ponta Delgada Azoren

Welcher Flug nach Ponta Delgada Azoren ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Ponta Delgada Azoren?

Wie weit ist der Flughafen Ponta Delgada Azoren vom Stadtzentrum von Ponta Delgada Azoren entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Ponta Delgada Azoren?

Wie erreiche ich vom Flughafen Joao Paulo II die Stadt Ponta Delgada?

Gibt es ein Hotel am Flughafen von Ponta Delgada?

Gibt es eine Lounge am Flughafen Ponta Delgada?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Ponta Delgada Azoren?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Ponta Delgada Azoren zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Ponta Delgada Azoren?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Ponta Delgada Azoren beachten?

Top-Airlines für Flüge nach Ponta Delgada Azoren

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,2
TAP AIR PORTUGAL
Ergebnis aus 5.436 Bewertungen
7,2
Boarding
7,2
Komfort
7,9
Crew
6,6
Unterhaltung
6,9
Essen
Airline-Bewertungen

"europäische Business Class lohnt sich nicht. Sie versprechen Dir Lounge, aber es gibt sie weder beim Start noch beim Ziel. Nur in Lissabon beim umsteigen. Und da werden fürchterlicher Kaffee und die schlechteste Pastel de Nata, die wir je erlebten, angeboten. Ganz ärmlich alles."

"Für die Abgabe des Aufgabegepäcks 1:45 Min gewartet."

Positiv: "Fast boarding, welcoming staff. Good experience"
Negativ: "Nothing"

"Great crew. Friendly and attentive!"

Negativ: "Business class food is a disgrace. On the way to Lisbon they had at least some warm meal, skipped now and just got a box with bad, cold food. The crew was apologetic."

Positiv: "Seats are way more comfortable than other flight companies"
Negativ: "Crew could have been more patient"

Positiv: "Sehr saubere, helle und moderne Kabinenatmosphäre.Trotz der kurzen Flugzeit gab es Snacks und Getränke. Sehr freundliches Bordpersonal. TAP, sehr gerne wieder."
Negativ: "Die Qualität der Lautsprecher an Bord sollte geprüft bzw. verbessert werden. Die Soundqualität war bezüglich der akustischen Verständlichkeit schlecht."

Negativ: "We booked business class. JFK to LIS very nice. Seats were very comfortable and reclined flat. More leg room than in other business class seats. What they called business from LIS to Rome was just regular uncomfortable across economy seats with no one in the middle seat."

Negativ: "Boarding process was disorganized and no announcement was made about paper boarding passes and not accepting electronic ones. The seats were very cramped"

Negativ: "We had to pay $120 for a checked bag because it “weighed too much”. The lady at the check in counter said they were weighing everyone’s at the gate so there was no way to get around it This however was a lie and they were not checking weight and people got on without having to pay the outrageous fee"

Negativ: "My luggage was lost for almost 2 weeks."

Positiv: "Great crew. That’s about it."
Negativ: "Absolutely horrible business class on the A330-343. Honestly, they should be ashamed of flying this airplane. They have four of these from Singapore Airlines and of course on both flights I was unlucky enough to get stuck with it. The cabin looks horribly outdated, is worn out, and smells."

Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Essen - kein glutenfreies Menü"

Negativ: "Not enough space for hand luhggage. Changed gate very short before boarding. No gluten free meal available on board."

Positiv: "Die Crew"
Negativ: "Das Essen. Die Unterhaltung."

Positiv: "Überpünktlich!!! Steckdose am Sitzplatz"
Negativ: "Alles ok!"

Positiv: "Die Besatzung war wie immer nett"
Negativ: "Über 2h Verspätung und wie toll wäre es, wenn TAP nur einmal pünktlich sein könnte"

Positiv: "Verspätung wie schon üblich bei TAP"
Negativ: "Einfach nur mal pünktlich"

Positiv: "The staff, the linens, the fruit"
Negativ: "Bigger bathroom, more padded seat with adjustable bolster"

Negativ: "Flug verpasst da Anschlussflug gecancelt"

Positiv: "Flug gecancelt"
Negativ: "Benachrichtigung das Flug gecancelt wurde"

Positiv: "Mechanical delays leaving London, missed flight connection to New York, now TAP wants to charge me for rescheduling!"

Positiv: "Seats are comfortable and room for pack pack under seats"

Positiv: "The crew was nice in the cabin."
Negativ: "The Check in people were insanely rude. They made me pay 50 Euro for my carryon. The size was fine but it weighed more than 7 kilo. There was no problem outbound and plenty of people had bigger carryons"

Negativ: "Bei lufthansa Tarif mit Sitzplatzreservierung gebucht, TAP lässt sich das dann nochmals bezahlen. Umsteigeverbindung zu Eurowings, Gepäck durchchecken nicht möglich, also genug Zeit einplanen um das Gepäck abzuholen und wieder einzuchecken! Nach dem getränkeservice versammelt sich das Bordpersonal hinten im Flieger zum schnacken."

Positiv: "all staf in airport pleasant and quickly to across other place to connect"
Negativ: "a lot of people they pass by preference, and late for star Alliance"

Positiv: "Freundliches Personal"
Negativ: "Sitzlehne bewegt sich nicht Kein Entertainment"

Positiv: "I travel for pleasure a lot and this was my first time flying TAP Portugal. I flew from LIS to MAD and the crew were overall more friendly and smiling than on US domestic flights. The plane was clean and bright. I did not notice if the seats recline. I will be using them for short flights throughout Europe when I return for visit."
Negativ: "Flight was so short they rushed us eating the cookie and only water was served that I could tell. Also, TAP has their own boarding check-in wing of Lisbon airport. It was not clearly marked and Eropean arrows pointing up could mean to continue forward, as well as go to upper floors."

Positiv: "Nothing, missed the connection"
Negativ: "No flight to Faro during late arrival from"

Positiv: "Pünktlich gestartet, aufmerksames Flugpersonal"
Negativ: "Etwas verspätete Ankunft"

Positiv: "Flug war fast 1h verspätet"
Negativ: "Fächer für das Handgepäck völlig überfüllt"

Positiv: "Eigentlich relativ viel Platz/Beinfreiheit."
Negativ: "Nach Verspätung von einer Stunde nochmals im Flugzeug eine weitere Stunde auf den Start gewartet."

Positiv: "Refuel was quick and we were back on air in less than 30 min... Wich was great.."

Positiv: "New and clean planes"
Negativ: "Seats in the back with little legspace."

Positiv: "zweites Flugzeug E90 altes gerät Top in Schuss mit viel Beinfreiheit."
Negativ: "80 min Verspätung"

Positiv: "Flugpersonal war freundlich und aufmeksam. das erste Flugzeug war ganz neu A 320R"
Negativ: "flug 24 min verspätet :-("

Positiv: "The airplane crew was very professional. The entertainment was very good."
Negativ: "Space and mobility was very limited."

Negativ: "Book wheelchair assistance for flight, all went well. At destination Lisbon, no wheelchair no assistance very poor service."

Positiv: "2 meals, headphones, blanket and pillow all included. Flight was good - but being hit with surprise bag fees was not appreciated. (Was not notified at the time of booking)"
Negativ: "Was charged $92 USD per checked bag at airport. Very displeased."

Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Personal freundlich und sogar für Verpflegung war im Preis inbegriffen gesorgt"

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew schaffte Wohlfühlatmosphäre. Der gereichte Snack und Getränke waren inklusive und schmackhaft"
Negativ: "Flug mit neuem Airbus A320. Gute Sitze und ausreichen Beinfreiheit. Superweiche Landung in FRA!"

Positiv: "Customer Service was excellent."
Negativ: "Viewing options in 38E where i sat, were terribly uncomfortable. The screen i had to look at was off to the left and i had to sit sideways to see the screen."

Positiv: "Da dies mein Anschlussflug war würde ich direkt auf den richtigen Weg zum richtigen Gate verwiesen und hatte daher auch keine Probleme beim Boarding. Im Flugzeug gab es bei 10h Flugzeit (nachts) zwei große Mahlzeiten die tatsächlich sehr lecker waren. Es gab eine riesige Auswahl an bekannten Filmen und Serien was mich sehr begeistert hat. Decken/Kissen/Kopfhörer ebenfalls sehr angenehm"

Positiv: "Der Flug hatte 30 min Verspätung, da aber alles glatt geregelt wurde und ich dann direkt zum Anschlussflug konnte, hatte ich keinerlei Probleme. Verpflegung war großartig, man hat sich auch leicht zurecht gefunden."

Negativ: "The space is really uncomfortable"

Positiv: "One of the best services on a shorthaul flight in business class! What impressed me the most: the flight attendants were incredibly attentive and so kind - took time to chat with us etc. Besides that excellent service. I didn’t even miss personal screens, and that says a lot!"

Positiv: "zero."
Negativ: "bad experience- The personnal was not that good! Lack of manners! Bording was evryone for himself; people with children left behind, evryone got in, all at once. The food was very bad, usual it is good..I dont know if i would fly again with TAP"

Positiv: "Der Flug war ruhig und das Bordpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Der Check In am Flughafen Hamburg war etwas gewöhnungsbedürftig, erst 2 Std. Vor Abflug. Finde ich zu knapp. Leider hatten wir dann auch noch Verspätung, dies hatte aber keine negativ Folgen für uns."

Positiv: "Personal freundlich und hilfsbereit. Der Flughafen Lissabon ist ideal zum umsteigen, übersichtlich, gut ausgeschildert, klare englisch sprachige Ansagen und überall hilfsbereites Personal."
Negativ: "Schade. Auch der zweite Flug hatte Verspätung."

"Zehr gut"

Negativ: "Abflugszeit"

Negativ: "Nachdem ich über Swoodoo gebucht habe, hat mich Ryanair nicht online einchecken lassen und ich musste 2 Stunden Früher am Flughafen sein1 es gab auch keine Information darüber und die Seite gibt auch keine Information! Das ist eine Frechheit und gibt es sonst bei keine anderen Airline! Ryanair versucht mit allem extra Geld zu machen. Wäre ich später am FLughafen gewesen hätten sie mich 55 Euro zahlen lassen."

Positiv: "I wasn't allowed to fly as the Scottish government said non essential travel wasn't allowed and I wasn't allowed the opportunity to get a voucher for my flight"
Negativ: "Seeing as I wasn't allowed to fly l could have been offered a voucher or someone at Ryanair help could have answered my question about my flight"

Negativ: "The flight was delayed because of meteorological issues, and the time we had to wait on the plane could be minimized with some food and water"

Positiv: "Das Boden- sowie das Bordpersonal waren sehr nett, aufmerksam und hilfsbereit"
Negativ: "Die Sitze im Flieger waren eine Zumutung! Brett hart, unbequem, schmal. Hatte meinen Sitzplatz an den Notausstiegen, die Tür war wohl schlecht isoliert oder sonstiges, was ich so genau gar nicht wissen wollte, jedenfalls fror ich schrecklich. Leider gibt es im Billigflieger weder Decken noch Pölster, daher war durchhalten angesagt. Die Gangway, über die wir aussteigen durften, war aus den Anfängen der Fluggeschichte, meine Haushaltsleiter ist sicherer"

Positiv: "Alles schnell und unkompliziert. Toller Flug."

Negativ: "- keine Extrakosten für Mitnahme von Standardhandgepäck - keine Extrakosten beim OnlineCheckIn bei Platzauswahl (Passagiere werden absichtlich weit weg platziert, um zusätzliche Gebühren abzukassieren) - Handgepäckkontrolle (viele reisen mit großem Rucksack + Trolley)"

Positiv: "Norwegian air caused us to miss the flight."
Negativ: "Making the damn flight."

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Chef-stewardess hat sich furchtbar wichtig genommen und ihre Kolleginnen andauernd kritisiert, und dass vor der Kundschaft. Eigentlich ein No-Go. Die Frau gehört abgemahnt."

Negativ: "Gate-Ankündigung sehr spät, danach sehr schnell "last call""

Positiv: "Pünktlicher Abflug und Landung, Personal war freundlich. Gepäck war zügig da."
Negativ: "In Frankfurt langer Weg bis zum Flugsteig, daher sollte man nicht zu lange mit dem einchecken/boarding warten, denn man muss dann noch mit dem Bus zum Flieger. Wir waren länger beim Anflug im Sinkflug, ich weiß nicht, ob der Druckausgleich nicht richtig war, aber wir hatten regelrechte Schmerzen in den Ohren und den ganzen Urlaub über Probleme mit dem Gehör. Das hatten wir bei noch keinem Flug so erlebt."

Positiv: "Crew nett Sitze zu eng und unbequem....gibt nicht mal ein Zeitungsnetz vor einem an der Sitzrückseite!!!"

Positiv: "cool espaecially the early arriving was good"

Positiv: "Die Crew war sehr nett"
Negativ: "Ich mag es nicht, dass bei einem Flug nicht mal Wasser inklusive ist"

Negativ: "This is my first time using Ryan Air. I have a very good experience."

Positiv: "Amazing crew"
Negativ: "It would be nice if the back of the chair was reclining"

Negativ: "Die Besatzung wirkte ziemlich genervt und war nicht besonders freundlich. Der Flug ging erst eine Stunde später"

Negativ: "Parading people outside in the cold before they were even allowing people on the plane. Half the plane probably got a cold."

Positiv: "It was a great flight staff A1 and beautiful flying from knock, hadn't done for years , hot paninis great food better than Emmirates I flew with over the Christmas"

Positiv: "Nix"
Negativ: "Alles"

Negativ: "Mittlerweile gibt es mehr Priority als normale Gäste. Das macht das Einsteigen und Gepäck verstauen auch nicht besser als früher"

Positiv: "We got there eventually"
Negativ: "No updates on why we were late. Then checked us in after the time of them posted delay just to make I stand 20 minutes outside in cold enough temperatures that you can see your breath. Why bring us outside? Ryanair is horrible"

Positiv: "Cheap"
Negativ: "They didn’t turn the cabin lights off on a 11 pm flight!"

Negativ: "Plätze waren gut,man hatte viel Beinfreiheit."

Positiv: "neune maschine pünktlich angekommen"
Negativ: "gute preis leistung"

Negativ: "We missed our flight because ryanair had originally put gate A7 when we got there (we arrived about an hour and a half early). And then later, they changed the gate to A9. When we realized what had happened the plane had already boarded (although not yet taxied) and they would not allow us to board. We had to buy another immediate flight and spend 100 euros each unexpectedly. Terrible experience."

Positiv: "Flug war pünktlich"
Negativ: "Etwas wenig Platz, aber sonst nichts zu beanstanden"

Positiv: "In Bergamo gab es 30 Minuten Wartezeit nach dem Einchecken - für Leute mit Knieproblemen eine Strapaze,"
Negativ: "Siehe oben: Kostenloses buchen der Bordkarten führte zu 2 Mittelplätzen in verschiedenen Reihen."

Negativ: "Late taking off after a long wait in the coach taking us to the plane. Had to wait for an hour for baggage return."

Positiv: "The cabin crew was friendly"
Negativ: "Flight was delayed for 35 minutes after already boarding late. Had to sit in very uncomfortable seats while waiting. Bizarre that soft drinks aren’t included on the flight, but available for 2€. You get what you pay for."

Positiv: "Seats were roomy. Staff were friendly"
Negativ: "50euro per bag for check in! Very delayed departure. More money to sit next to spouse and more money to have one carry on bag-- which was for medications."

Negativ: "1hr 30 delay Gate change Queue moves Late baggage"

Negativ: "We were charged an additional $70 per person to have our boarding passes printed at the airport. After waiting 40 minutes in line to check in, we were made to go to another office to get boarding passes. Even though we arrived 3 hours before the flight, we barely made it. Ryanair tries to put as many obstacles and charges in your way before you fly. You have no recourse as you would miss your flight if you don’t pay the extra charges. During the flight, the whole purpose of the crew is to sell duty free goods. This airline is the worst! I’d pay more to another airline, just to avoid Ryanair."

Positiv: "Nix"
Negativ: "Garnicht"

Negativ: "Knapp 3h Verspätung inkl. Warten auf dem Rollfeld."

Positiv: "Das Flugzeug ist pünktlich gestartet und auch pünktlich gelandet."
Negativ: "Die Sitze sind eng, unbequem und steif. Es gibt keine Sitz Verstellung. Die Verpflegung an Bord kann nur gekauft werden (die Qualität eines Sandwiches lässt extrem zu wünschen übrig). Das Boarding und der die Gepäckaufgabe wird von mürrischen und unmotivierten Mitarbeitern durchgeführt. Das Personal an Board spricht relativ schlechtes Englisch. Ryanair versucht „priority check in und Boarding zu verkaufen sowie priority security’s control. Absoluter Schwachsinn und reine abzocke. Security control: nicht beeinflussbar durch eine Airline. Priority boarding? Es gibt bei Ryanair lediglich eine Schlange in die sich alle zur gleichen Zeit einreihen. Kein Aufruf dass ausschließlich priority Leute zu erst an Board dürfen oder ähnliches."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "How rude the crew members were and unhelpful."

Negativ: "We are senior travelers and were unable to check in early due to tecnology issues. So we we went to the airport early. We arrived a half hour before the check in deadline ended. There were not enough agents at the booth and we waited and waited. By the time we finally got service we were past the two hour deadline, and we were charged an additional 220 euros. This was not due to an error on our part. We want afull refund. If we donnot receive some sort of satisfaction, rest assured we will never fly your airline again. Nor will we recommend it."

Positiv: "Wir wurden rechtzeitig im Flugzeug darüber informiert, dass der Flieger wegen eines Unwetters anstatt mach Dortmund nach Köln fliegt."
Negativ: "Das (zu bezahlende) Essen war überhaupt nicht empfehlends wert. Das Personal von Ryanair konnte keinen Transfer nacvh Dortmund organisieren"

Positiv: "Cheap tickets"
Negativ: "Unclear policy regarding check-in and fees attached. Make sure you check in early online! Avoid a stupid 55€ fee! Terrible boarding -felt like cattle being herded. Rude employees. Uncomfortable seats that don't go back at all. Left the bright florescent lights on the whole time for a night flight so they could try to sell us more stuff in-flight. An hour late."

Positiv: "Das schnelle und unkomplizierte Boarding wie auch das verlassen des Flugzeuges. Die Flugbegleiter waren sehr Höflich und zuvorkommend."
Negativ: "Es gab keine Snacks! Das habe ich zwar nicht erwartet aber bei einem Flug nach Amsterdam der Swiss Airline gab es Umsonst Kaffe und Gipfeli das hat mir sehr gut gefallen."

Positiv: "Preis super & das ist alles . Bin sicher in Köln gelandet"

Positiv: "Günstiger Flug, durch Unterbuchung auch genügend Platz. Fußraum ausreichend für 1,80cm und innereuropäischen Flug."
Negativ: "Alles exklusive. Leider nervt die Dauerverkaufs-Show bei Ryan Air massiv. Noise cancelling rettet."

Positiv: "Flugbegleiter freundlich"
Negativ: "Das Gate war sehr spät besetzt. Abwicklung chaotisch. Flug verspätet"

Positiv: "Das Flugzeug war nicht dauber. Especially klemmten noch benutzte Papiertücher zwischen den Sitzen und es war sehr staubig"

Positiv: "Der Start war verspätet, aber wurde beim Flug wieder aufgeholt."

Positiv: "The crew were very friendly and very helpful with my sister struggling with her baggage due to her breaking her arm a few weeks ago. The crew on the ground at Shannon and on-board the flight could not do any more for us."
Negativ: "The seating arrangements whereby we had to pay extra to sit together despite us booking the three tickets all at the same time. Ryanair are over-charging their customers with these hidden charges which are only declared at the check-in stage"

Positiv: "Insgesamt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis."

Positiv: "No frills, got to Malta for a very affordable price"

Mehr zu TAP AIR PORTUGAL
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Ponta Delgada Azoren fliegen

Fluggesellschaften, die nach Ponta Delgada Azoren fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Ponta Delgada Azoren in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Ponta Delgada Azoren bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Ponta Delgada Azoren nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Ponta Delgada Azoren

Buche günstige Tickets nach Ponta Delgada Azoren

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

06.11.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
17:15 Std.
BER - PDL
13.11.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
7:55 Std.
PDL - BER
20.11.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
16:15 Std.
FRA - PDL
27.11.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
20:00 Std.
PDL - FRA
06.11.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
17:15 Std.
BER - PDL
13.11.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
7:55 Std.
PDL - BER
09.11.
Di.
2 Stopps
Ryanair
22:05 Std.
BER - PDL
13.11.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
7:55 Std.
PDL - BER
20.11.
Sa.
2 Stopps
Ryanair
12:20 Std.
FRA - PDL
27.11.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
20:00 Std.
PDL - FRA
06.11.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
17:15 Std.
BER - PDL
13.11.
Sa.
2 Stopps
Ryanair
18:50 Std.
PDL - BER
13.11.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
16:15 Std.
FRA - PDL
20.11.
Sa.
2 Stopps
Ryanair
19:00 Std.
PDL - FRA
06.11.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
17:15 Std.
BER - PDL
13.11.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
7:55 Std.
PDL - BER
06.11.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
17:15 Std.
BER - PDL
13.11.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
7:55 Std.
PDL - BER
13.11.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
16:15 Std.
FRA - PDL
20.11.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
20:00 Std.
PDL - FRA
06.11.
Sa.
2 Stopps
Ryanair
17:05 Std.
BER - PDL
13.11.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
7:55 Std.
PDL - BER
06.11.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
16:20 Std.
BER - PDL
13.11.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:50 Std.
PDL - BER
12.11.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
41:15 Std.
BER - PDL
17.11.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:45 Std.
PDL - BER
26.11.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
29:15 Std.
FRA - PDL
03.12.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:35 Std.
PDL - FRA
13.11.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
17:05 Std.
BER - PDL
18.11.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:00 Std.
PDL - BER
08.11.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:10 Std.
NRN - PDL
11.11.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:25 Std.
PDL - NRN
05.11.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:30 Std.
BER - PDL
12.11.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
38:00 Std.
PDL - BER
12.11.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:45 Std.
FRA - PDL
15.11.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:35 Std.
PDL - FRA
20.12.
Mo.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
21:50 Std.
MUC - PDL
16.01.
So.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
14:35 Std.
PDL - MUC
29.11.
Mo.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
21:50 Std.
MUC - PDL
12.12.
So.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
21:25 Std.
PDL - MUC
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

30.10.
Sa.
Nonstop
Ryanair
4:20 Std.
HHN - PDL
06.11.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
16:15 Std.
FRA - PDL
13.11.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
16:15 Std.
FRA - PDL
27.11.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
17:15 Std.
BER - PDL
06.11.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
17:15 Std.
BER - PDL
27.11.
Sa.
2 Stopps
Ryanair
17:05 Std.
BER - PDL
05.11.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
25:15 Std.
HAM - PDL
06.11.
Sa.
2 Stopps
Ryanair
16:50 Std.
FRA - PDL
13.11.
Sa.
2 Stopps
Ryanair
16:50 Std.
FRA - PDL
06.11.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
17:15 Std.
BER - PDL
05.11.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
25:15 Std.
HAM - PDL
06.11.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
17:15 Std.
BER - PDL
06.11.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
16:20 Std.
BER - PDL
03.11.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:30 Std.
HAM - PDL
10.11.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:40 Std.
BER - PDL
06.11.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:30 Std.
HAM - PDL
29.10.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
34:25 Std.
BER - PDL
13.02.
So.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
14:30 Std.
BER - PDL
16.11.
Di.
1 Stopp
Azores Airlines
20:00 Std.
FRA - PDL
12.11.
Fr.
2 Stopps
Air France
24:40 Std.
DUS - PDL
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

13.12.
Mo.
Nonstop
Ryanair
2:25 Std.
LIS - PDL
19.12.
So.
Nonstop
Ryanair
2:15 Std.
PDL - LIS
05.12.
So.
Nonstop
Ryanair
2:30 Std.
OPO - PDL
10.12.
Fr.
Nonstop
Ryanair
2:15 Std.
PDL - OPO
05.12.
So.
Nonstop
Ryanair
2:30 Std.
OPO - PDL
11.12.
Sa.
Nonstop
Ryanair
2:15 Std.
PDL - OPO
16.11.
Di.
Nonstop
Ryanair
2:25 Std.
LIS - PDL
18.11.
Do.
Nonstop
Ryanair
2:15 Std.
PDL - LIS
17.11.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:25 Std.
LIS - PDL
18.11.
Do.
Nonstop
Ryanair
2:15 Std.
PDL - LIS

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First