kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Port-of-Spain

POS

Finde günstige Flüge nach Port-of-Spain

Hin- und Rückflug
Economy
Washington, D.C. (WAS)
Port of Spanien
Do. 04.03.
Do. 11.03.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Port-of-Spain
Es gelten Reisebeschränkungen für Port of Spanien. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Port of Spanien gelockert werden.

Gut zu wissen

Nebensaison

September Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 5%.

Hochsaison

Dezember Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 11%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

772 € (Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

633 € oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

368 € oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Port-of-Spain

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Port-of-Spain? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Port-of-Spain für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Hannover 306 € Hinflug - 467 € Hin- und Rückflug, von Leipzig 533 € für Hin- und Rückflug, von Stuttgart 951 € für Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 1 Woche vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Port-of-Spain ist September.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Port-of-Spain.

FAQ - Flugbuchungen nach Port-of-Spain

Welcher Flug nach Port-of-Spain ist am günstigsten?

Wie weit ist der Flughafen Port-of-Spain vom Stadtzentrum von Port-of-Spain entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Port-of-Spain?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Port-of-Spain?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Port-of-Spain?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Port-of-Spain zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Port-of-Spain?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Port-of-Spain beachten?

Top 4 Airlines für Flüge nach Port of Spanien

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,3
British Airways
Ergebnis aus 22.836 Bewertungen
7,5
Boarding
7,2
Komfort
7,9
Crew
6,9
Unterhaltung
6,8
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Crew sucked, comfort sucked, british air sucks. Worse than even US airlines which I didn’t think possible"

Negativ: "I paid $68 to pick up seats on airplane, but they didn't give us the right seat numbers that we wanted"

Positiv: "Es war nur okay"

Negativ: "I paid extra for the seat but it was very cramped."

Positiv: "Schönes Flugzeug"
Negativ: "Einchecken sehr kompliziert"

Positiv: "Seats were small."
Negativ: "The boarding process was inefficient and long. The seats don’t recline and very little leg room."

Positiv: "Insgesamt gut"
Negativ: "Teilweise etwas unfreundlich, Bordentertainment fiel am Anfang aus"

Positiv: "Yes"
Negativ: "Nothing except the airport"

Positiv: "Wie haben geschlafen"
Negativ: "Das Bett in der Business ist etwas kurz"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Flight was late, boarding was archaic, seat pitch in for economy was tighter than I am accustomed, Could not purchase foo or drink because cash was not accepted & my credit cards were denied for offline purchase. No snacks or drink machines in boarding waiting area. Crew looked uninterested"

Negativ: "Sandwiches alle ausverkauft, musste auf teures Tapas ausweichen. Anstelle eines Tomatensafts wurde ein teurerer Kaffee abgerechnet. Nach Reklamation würde es korrigiert."

Positiv: "Crew war nett"
Negativ: "Das Boarding war absolut chaotisch. Niemand hat wirklich mitbekommen, wer wann einsteigen darf. Bitte mit optischen Hilfsmitteln arbeiten!!!"

Negativ: "Verspätung - Ankunft um Mitternacht"

Positiv: "Passt scho"
Negativ: "Nix"

Positiv: "Der Flug hatte keine Verspätung"
Negativ: "Die Handbagage (Rollkoffer) passte nicht in einem Fach in der Nähe des Sitzplatzes. Der Sitzplatz wurde im letzten Moment geändert."

Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "Hectic boarding; airplane seemed very old"

Positiv: "Nette Besatzung. Professionelle Abwicklung"
Negativ: "Verpflegung ist nicht im Preis enthalten. Das ist erbärmlich."

Positiv: "Nette Besatzung"
Negativ: "Veraltete Bordunterhaltung, unbequeme Sitze"

Negativ: "Nach leichter Verspäung des vorangegangenen Fluges, gab es keinerlei Unterstützung, um zügig zum Anschlussflug zu gelangen, obwohl ich aktiv mehrere Mitarbeiter auf die Dringlichkeit eines schnellen Transfers angesprochen habe. Es gab kein Interesse zu Helfen, keine Entschuldigung und keine Erklärung. Beim Sannen der Bordkarte vorm Security Check wurde elektronisch angezeigt, dass ich mich an den Kiosk wenden sollte. Dort wurde ohne Worte, Erklärung, Entschuldigung oder Hilfe umgebucht und eine neue Bordkarte ausgedruckt. Solch ein Desinteresse an Unterstützung habe ich bisher noch nie erlebt. P.S. Ich spreche fließend englisch, es war also keine Sprachbarriere."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "The plane, the arrival time and the service"

Positiv: "er kam an"
Negativ: "Nur wenige Filme in Deutsch. schmutzige Kabine. Auf meinem Sitz unter Lehne war noch eine Porzellantasse. Also selbst auf der Heimatstation wird nicht saubergemacht."

Positiv: "2 Stunden Folter in überfüllter Sardinenbüchse mit Gepäck unterm Vordersitz Pünktlich."
Negativ: "2 Stunden Folter in überfüllter Sardinenbüchse mit Gepäck unterm Vordersitz - noch nicht einmal ein Glas Wasser gibt es mehr umsonst!"

Positiv: "ALles sehr unkompliziert und koordiniert."

Positiv: "der Flug hatte 25 Minuten Verspätung, da verspätete Starterlaubnis, sonst war alles bestens"

Positiv: "Sehr hohe Handgepäckmenge. Ein Urlaub alleine damit ist durchaus realisierbar"

Positiv: "Das Flugpersonal war hektisch beim Servieren. Das bezahlen nur mit Karte war anstrengend und zeitraubend. Eine Stewardess hat Ihre Schuhe nicht richtig.angehabt. Ein Fuß war außerhalb des Schuhs. Waren insgesamt nicht sehr charmant. Sollten sich ein Beispiel an Lufthansa nehmen. Die kassieren für einen Snack und was zu trinken nicht. LH ist besser"

Negativ: "Ungemütliche Sitze, keine Beinfreiheit, freie Sitzplatzwahl (auch ohne Extrabeinfreiheit) nur gegen 14 Eur Gebühr, kein Fenster in Sitzreihe (im Sitzplan nicht ersichtlich), Verspätung ohne offensichtliche Erklärung."

Negativ: "Not even a free water/soda was offered, need to purchase everything."

Positiv: "crew was lovely"
Negativ: "older plane - air conditioning was dripping on one of our seats"

Positiv: "Gesamter Ablauf ohne Probleme. Sehr reibungslose und eingespielte Abläufe am Frankfurter Airport."
Negativ: "Pilot sehr wortkarg, Landung etwas holprig."

Negativ: "Verspätung mit Panik wegen der Anschlussflüge. Unangekündigter Wechsel des gates, d.h. doppelter Security-check mit doppelter Anstehzeit. Service gleich Null. Mal so ein gratis Wasser oder Kaffee kann doch nciht soooo teuer sein."

Positiv: "Perfekt always in time"

Positiv: "Vom Rollfeld mit dem Bus zum Terminal finde ich immer nervig. Ansonsten alles glatt gelaufen."

Positiv: "Das Flugzeug hatte in Hamburg 2Stunden Verspätung. Wetter: London ruhig Gutscheine: Ja Durchsagen: nicht oder sehr schlecht zu verstehen. Ausstieg aus der Maschine: 30 Min. warten !"
Negativ: "Getränke an Bord: kostenpflichtig zu Flughafen Preisen Warum eine Business Class für 99€ Aufpreis angeboten wird obwol es lächerlich ist, ist nicht nachzuvollziehen. Insgesamt eine miserable Leistung."

Positiv: "Das Kabinenpersonal war sehr zuvorkommend und das Bordessen war gut. Das Entertainment System war sehr umfangreich und man konnte selbst Live Sport sehen."
Negativ: "Der Sitzabstand in der Economy Klasse ist für Leute über 180cm grenzwertig, ab 190cm wird es unangenehm über lange Strecken"

Positiv: "Pünktlich, Koffer angekommen, guter Preis"
Negativ: "Zu langes warten im Bus und keine Ansage, zu frühe Boarding Zeit. Gestresste Passagiere dadurch"

Positiv: "Polite and funny crew"
Negativ: "Snacks and drinks for money"

Positiv: "BA crews are always great. Also excellent that they don’t have those annoying M&S menus on LCY flights. I don’t object to paying, but it just slows everything down."

Positiv: "Sehr freundliches aufmerksames Personal... und pünktliches boarding."
Negativ: "Die Sitze waren ungemütlich und ich war in der Mitte auf einem 3er Platz umgeben von zwei fremden Männern die beide geschlafen haben und ich deswegen nicht auf die Toilette konnte. Alleinreisende in die Mitte zu setzen finde ich nicht gut."

Positiv: "Crew was friendly, courteous and very helpful. On time arrival despite a late departure."
Negativ: "As a new user of the app I expected information to flow more fluidly. Gate changes were not communicated through the app unlike several other airline apps I use. My biggest complaint, if you will, is the requirements to pay for anything one wants on the plane. A soda, water, bag of crisps/chips, all for purchase. For the cost of the airline ticket, even our "no checked bag" ticket, you could at least afford to give passengers a can of soft drink or a water and inexpensive bag of pretzels or crisps. Seat was basically comfortable, not great but comfortable. Departed late but arrived on time"

Negativ: "Und wieder Verspätung!"

Positiv: "* service war (soweit vorhanden) freundlich * pilot hat die passagiere sehr transparent informiert * sauber"
Negativ: "* verspaetet losgeflogen und verspaetet angekommen * kein essen, keine getraenke * alles (sogar die sitzplatzwahl) haette kostenpflichtig dazugebucht werden muessen * keine bordunterhaltung"

Negativ: "Die Sitze in der Buisness Class waren Eco Sitze."

Positiv: "1,5h Verspätung."
Negativ: "Zu enge Sitzplätze Bei so großer Verspätung wäre ein kostenloses Trinkangebot angebracht gewesen."

Positiv: "Personal war freundlich und der Pilot hat einen super Job gemacht!"
Negativ: "Wir hatten 1h Verspätung wegen eines Reifenwechsels, da konnte aber die Airline nichts dafür. Gut, dass der Pilot den Mangel entdeckt hat."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Always late always charge for water that’s sad"

Positiv: "Left a bit late, but not the airlines fault. Crew was friend, plane was ok."
Negativ: "Nothing really."

Positiv: "Pretty new aircraft"
Negativ: "Food is bad in coach"

Positiv: "Level of information"

Positiv: "Great flight"
Negativ: "nothing"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Too crowded for this isolation time also the guy across the aisle from me (about12 inches away) took off his mask as soon as he sat down and did not put it on until he got off. The flight attendant said NOTHING. You can do better."

Positiv: "Arrived safely."
Negativ: "Bumped from business to coach and given a lousy $300 voucher."

Positiv: "Fast. Arrived early."
Negativ: "More room."

Positiv: "Crew good seat was better than than the last. Food really good"
Negativ: "Shorter fly time"

Positiv: "Everything was done in a good amount of time."
Negativ: "Better room in seats....feels really tight"

Negativ: "Not gotten cancelled on August 18 and delayed for 24 hours with no compensation for hotel we had to get. Then would be nice to not get delayed 4 times on today’s flight arriving home at 2 in the morning on a day we HAVE to go to work because we already are in trouble for missing previous day."

Positiv: "The seating is cramped as has become customary."

Negativ: "Getting the crew to fly on original date of 12/31 instead of having to scramble to find hotel on other side of BI in Hilo on New Years eve. 24 hour delay and then giving the last row of seats with a screaming baby that another group kept walking back to our section to "grace" us with such melodies!"

Positiv: "Entertainment system was great."
Negativ: "Some crew does a little rough service but not but. Probably too busy for them."

Positiv: "Plane was nice and comfortable, enjoyed blanket and pillow. Cabin soft drink service was good."
Negativ: "Ok movie selection, more less R rated movies to choose from would be nice. Served snack literally 20 minutes before we landed, kinda silly."

Positiv: "Great crew! Comfortable seats!"
Negativ: "N/A"

Negativ: "All of my flights were delayed"

Negativ: "kleines Frühstück für umsonst"

Negativ: "The flight was delayed by over 3 hrs! As a result I missed work!"

Positiv: "Gratis Upgrade in die First bekommen - eigene Suite!"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Included beverage"
Negativ: "No headphones"

Positiv: "NO NO"
Negativ: "yes"

Positiv: "Das bordprogramm filmauswahl"
Negativ: "Vom Einchecken übers umsteigen war alles schlecht organisiert Und am Ende ging auch noch mein Gepäck verloren!"

Positiv: "Sehr nette crew"
Negativ: "Crew kannte die Maschine nicht, Fluggäste wurden gratis umgesetzt"

Positiv: "Könnten einen früheren Flug finden"
Negativ: "Leider nicht den gleichen Status bekommen"

Positiv: "The check-in was pleasant. I was treated politely, the staff was friendly and helpful."
Negativ: "People at the gate while boarding were quite rude."

Negativ: "The flight was booked. A lot of families were separated. It included family with the small children. Passengers were running around asking to change the seats. The entertainment system was very slow. The sound made cracking noises. The flight was over two hours late. In addition, we had to wait for our luggage over 40'. The luggage was wet."

Positiv: "People on the planes were nice"
Negativ: "The guy at the gate in france made me check my bag, he said it was due to the size but people were walking by with bigger bags and he didn't seem to care about them at all. Not sure why he singled me out. Also took my passport, which he wasn't doing for other passengers and told me to board the plane. I had to ask multiple times for him to return my passport. Not sure if it was his first day or something but it was a very frustrating experience."

Positiv: "The food and the snack was pretty good"
Negativ: "I paid $20 for the 24 hours of Wi-Fi and it never worked On either flight. The guy sitting in the seat behind me kept putting his knees into the back of the seat to prevent me from reclining so that his girlfriend could sleep with her head in his lap, so I could not recline in sleep on the long flight from Munich to Philadelphia. I don't have any of these issues when I fly on United. If you want me to fly on American more than I suggest you fixed them."

Positiv: "Flugzeug war ein altes Flugzeug meine ich. Durchdas es nicht voll besetzt war hatte ich einen 3er Sitz für mich alleine. Super Besatzung wirkte auf mich gestresst ganzes Team war auch untereinander nicht harmonisch. Bordunterhaltung gabs nur in Oben alle 3 bis Sitzreihen einen TV dort konnte man Film schauen, nicht nach eigener Wahl. Sonst konnte man Film und Unterhaltung im Händy oder schauen Tablet herunterladen.Brauchst einfach gute Batterien dafür es gab keine Auflade Möglichkeiten, nur am Airport."
Negativ: "Besatzung Bordunterhaltung Verpflegung,alles mit Kartongschachteln wurdest nicht gefragt was du willst. Wurde einfach wauf den Klapptisch hingeknallt. Alles in allem sonst ruhig sauber und in Ordnung."

Positiv: "Dass ich sogar einen Kaffe und einkleiner Snack in Form von kleienem Keks bekam. Ich war vorbereitet, dass ich nichts erhalte.Hatte etwas zu Essen dabei. Freundliches Personal Bordunterhaltung nur bezahlbar und übers Laptop oder Handy Hatte Auflade Möglichkeiten beim vorder Sitz.."

Positiv: "good"

Positiv: "Boarded in Boston and pulled away from the gate. An engine starter was bad so had to tow back to gate. After time to figure out the issue we were deplaned and began rebooking process. Not satisfied"
Negativ: "See above"

Negativ: "Business class crew was extremely rude and unfriendly."

Negativ: "Keine Boarungerhaltung, unfreundliches Personal, grosse Verspätungen und enge Sitze. Und dies alles für Interkontinentalraketen Flügen. Alles schlecht bei American Airlines. Nie mehr."

Positiv: "Flugpersonal war freundlich und aufmerksam. Leider sind beide Flüge verspätet abgeflogen."
Negativ: "Essen war sehr gut. Sitzplätze gemütlich mit genug Platz für Beine."

Negativ: "Very small plane, economy seats only."

Positiv: "The staff was great, luckily an pretty empty flight"
Negativ: "The food in coach is a disgrace. It’s terrible a few $$ More and it would actually be have way decent"

Positiv: "Alle waren aufmerksam, auf dem Flug selbst lief alles reibungslos."
Negativ: "Der Flug hatte 30 Minuten Verspätung und mein Koffer traf mit einem eheren Flieger ein und stand deshalb relativ unbeaufsichtigt in der Gegend rum."

Negativ: "Im Prinzip war der Flug in time gelandet. Aber dann 40 Minuten gewartet bis ein Gate frei ist. Danach ewiges warten auf den Koffer. Sehr schlechter Service, keine Informationen."

Negativ: "2 hour late departure. could not get there story strait on why the delay, finally they went with weather delay. steward reminded me of a bunch of people unhappy with there jobs. need to work on customer service"

Positiv: "NOTHING!"
Negativ: "American Airlines DISCRIMINATES especially against the elderly! The airlines took my family of 6 off the flight that I booked 6 months in advance, and I had no flight out of Munich, Germany. I do not know why. I called and had them put us back on the flight. I paid extra for seats so that we could all sit together. The seats were given to others and my family could not sit together. The American Airlines employees were not helpful at all! The agent, Rowna, lied to us that we would be sitting together. They will not reimburse me for paying extra for seats that I did not get. The porter that pushed my mother in the wheelchair was more helpful than any employee."

Positiv: "It was on time, crew members were great."
Negativ: "My video screen watching a movie froze the last couple of hours. Let the attendants know, nothing ever happened and reminded them a few times over the 2 hr period."

Positiv: "Flug Personal war OK aber für sitze waren sehr klein und musste Arm gegen Arm mit Sitznachbarn fliegen. (Unsere Maschine war ein Boeing 787)."
Negativ: "Essen war auch nicht sehr gut."

Positiv: "great flight! THank You"

Positiv: "The fact that we got home without our luggage missing"
Negativ: "Flights were operated by American Airlines. The touch screens on the flights between Munich to Philadelphia. Apparently this was a known issue so I have no idea why the company didn't care to fix it. The food served was awful and tasteless. Not to mention that webjet once again made errors with out booking which the AA ground staff were nice enough to fix."

Positiv: "Quick smooth flight"
Negativ: "Everything went well with this flight."

Positiv: "sehr gutes Essen und Unterhaltungsprogramm."
Negativ: "Sitze waren ok,"

Positiv: "All of the flight was OK - nothing special -"
Negativ: "One of the flight attendants did not like her job at all - like a robot - no smiles, frustrated and bored"

Negativ: "Eine uralte Maschine mit wenigen zentralen Monitoren für die Bordunterhaltung"

Positiv: "I had a relaxing trip everything went smooth and the crew was very nice and helpful"
Negativ: "the only thing I did not like is the food choice because it seems like every airlines have the same to choices no big deal"

Positiv: "Plane was comfy and food was good"
Negativ: "Boarding in Munich was a nightmare. There was no place to line up and there was only one person checking tickets which resulted in 100s of people trying to push through at same time. After that we had to cram on buses and wait on tarmack for 30mins till plane was ready and then everyone rushed on the plane."

Negativ: "This was actually an American Airline flight with other carrier names. I hate how AA tries to get passengers to pay more for seating. Even less than 24 hours before the flight they were trying to trick me into selecting a less desirable seat or pay an additional $93 per seat. It was only because we got to the airport early did better seats mysteriously become available. Even after selecting seats they still tried to get us to pay for "better" seating."

Negativ: "It took a while day to get our bags after they decided to put it on the next flight"

Positiv: "Die meisten Crew Mitglieder waren nett"
Negativ: "2-4-2 Sitzreihen"

Positiv: "The flight was okay."
Negativ: "- I had to pay extra for lunch and (alcoholic) drinks. - The pasta was overpriced and tasted like nothing - At the destination we had to wait for 35mins in the plane, before we could get out."

Positiv: "let me wait for next flight 24 hours later"
Negativ: "getting me on my flight and let me wait for 24 hours"

Positiv: "The crew on my flight was excellent. Thank you."

Positiv: "Great crew!! Super nice"
Negativ: "Food"

Positiv: "Guter Service"
Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Boarding in Frankfurt was pretty good as all zones had their own gates- somethinh I am missing at YYZ."
Negativ: "Legroom is getting tighter and tighter in the Economy class and meals are getting smaller and smaller as the trays are apperaing bigger and bigger..."

Negativ: "fragte man sich leider auf diesem Flug. Keine Monitore mit den Infos zum Flug (wo sind wir, wie lange dauert es noch, etc...) Kannte ich so noch nicht. Bordpersonal war sagen wir mal nicht unfreundlich, mehr aber auch nicht. Höflich, zuvorkommend und aufmerksam ist anders. Der Flug ging von Berlin. Es lag also auf der Hand, dass sehr viele Fluggäste deutsch als ihre Muttersprache haben. Das störte die Flugbegleiterin aber nicht. Sie sprach ein so schnelles und undeutliches Englisch, dass sie nicht bis gar nicht zu verstehen war."

Negativ: "Missed this connection due to flight delay (see above)"

Positiv: "In flight attendance was excellent and we were nearly overfed with plenty of drinks, snacks and meals. It was nice to see both young and elderly ladies as air hostess. This is a strong statement in non discrimination on Account of age in employment. To see a red Indian lady among them was very refreshing."
Negativ: "Dimming of the windows was not user friendly and we had to put up with bright reflected lights from clouds. On ground both in Calgary and Vancouver the wheel chair attendance was not at the same level as in Frankfurt where it had been given with paramedic competence."

Positiv: "only The crew inside the airplane and the airoplane"
Negativ: "Every one in Lufthansa are so rude expect the crew"

Negativ: "Giving your guest a cup of coffee is basic. To tell guest to get her own is a no no. Better training??"

Positiv: "It really sad to know on a 5 and a half hour flight they only offer coffee tea or soda ☹☹ . Never knew about the changes in purchasing a meal or snack.."
Negativ: "Should have been informed somewhere about the changes in purchasing a meal."

Positiv: "Great crew"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Did not get to go"

Negativ: "This was a terrible flight. We were delayed and rerouted to Toronto but not given enough information. We spent an average for an hour waiting for take off each time."

Positiv: "Alles gut, wie erwartet. Cool, dass Internet im Angebot war."
Negativ: "Klar, die Flieger werden immer enger... aber für die Umwelt ist es schon besser, wenn dafür weniger Flieger starten also beklage ich mich auch nicht so sehr drüber. Am Besten wäre es, wenn es mehr Züge gäbe für solche kurze Strecken."

Positiv: "Movie selection"
Negativ: "Everything was ok"

Negativ: "lack of real breakfast and few drinks even in premium economy"

Positiv: "I can't fault Air Canada Cabin crew - they are absolutely wonderful. I had a situation with a woman who decided she wanted to take my window seat and the cabin crew was amazing with how they handled the situation. They are always so friendly, attentive."
Negativ: "Boarding at Frankfurt airport was God Awful. The supervisor there was so rude to people, treating us all like cattle. The boarding process was unorganized, confusing, we were getting conflicting instructions from staff and then verbally abused by the supervisor there."

Positiv: "Das Boarding und die Durchführung waren super. Das Personal sprach Französisch. Nicht alles wurde auf Englisch wiederholt. Getränke wurden NUR EIN MAL angeboten. Essen hat Geld gekostet - nicht gut. United Airlines hat zwar auch essen Gegen Geld angeboten, aber hat mindestens 3 Mal von sich auch Getränke angeboten. Also von sich aus."
Negativ: "Kaum Beinfreiheit. Essen nur gehen Geld."

Positiv: "Very nice and attentive on board crew Acceptable space and seat comfort in regular economy New and well working entertainment system"
Negativ: "Boarding process was poorly organized, crew started the passport checks too late and caused delays on the boarding since people were still stuck in the passport lineups when their zone was boarding. All my documents were re-checked despite a "doc ok" stamp from the first go."

Positiv: "Business class seats and the overall service"
Negativ: "Flight was late and the movie selection in English is pretty old."

Negativ: "They sold my mom's tix. Didn't let her board. She had to buy new ticket!!! For 1200!!! Terrible experience"

Positiv: "Crew was great!! Smooth landing!!"

Positiv: "the service was great"
Negativ: "the movies were old"

Positiv: "Great films and entertainment."
Negativ: "Crew could be more pleasant."

Positiv: "Dieser kurze Flug verlief schnell und komfortabel. Es gab Internetzugang am Board, der gut funktionierte."

Negativ: "Wish I could select no stars"

Positiv: "Comfortable, nice new plane. As best as you can expect for a long flight in a small space."
Negativ: "The dinner wrap was not great. The tea was undrinkable. Delay due to de-icing."

Negativ: "I was unable to get a seat at check-in. The flight was overbooked and I had to spend 2 hours arguing with the attendant to get a seat. The attendant finally started arguing with me. Very unprofessional and unacceptable service..."

Positiv: "I arrived safely!"
Negativ: "This was an AIR CANADA operated flight. Considerably less comfortable than the 3 LH operated legs of my recent trip to Kenya."

Positiv: "The flight itself was comfortable."
Negativ: "The boarding process was a disorganized and took over an hour. There was a mix of people getting their passports checked and boarding. They never called for general boarding, just eventually started accepting people who got impatient. The entertainment options were the worst I've seen on an international flight in a while."

Positiv: "der sessel ist wie ein altes economy-sessel, das essen ist schöner angerichtet, und es gibt mehr platz"
Negativ: "leider ist die standard-economy-klasse viel enger geworden"

Negativ: "AirCanada did not tell me that I needed a transit visa for Canada. So I couldn't board the flight. They also refused to reroute me or refund the ticket. They were not sympathetic or helpful."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "See above"

Negativ: "I had my checked baggage held up in Calgary for one day. Then on the way back it was held up again in Calgary. This time it took 6 days,and no one could tell me where it was. It will be my first and last Air Canada flight."

Positiv: "We didnt fly air canada, it was a partner airline that was great, they provided food and had lots of movie options."
Negativ: "My girlfriend and I booked our flights about 10 months in advance and had selected seats next to each other for all of our Air Canada Flights. Somehow all of these seats were changed without an update to us. We did not sit together at all on any of our flights and were put in middle seats, which is not what we originally requested. We were both very upset with this as some of these were long flights."

Positiv: "The new flight was direct and with Lufthansa to my final destination."
Negativ: "Air Canada overbooked their Frankfurt to Montreal flight, and they did bot have any seats for me on that plane although I booked 3 months in advance."

Positiv: "Surprised at the quality of the vegan meal. It was roomy enough for coach economy travel.Good variety of in flight entertainment."
Negativ: "Wish they would of had an option to purchase something to eat also."

Positiv: "Staff were very nice"
Negativ: "2 out of 4 of my meals were incorrect. I had asked for vegan meals and 2 of them were clearly not vegan."

Negativ: "My luggage is lost and I still don't have it!"

Negativ: "With one hour between the connections, we had to run thru to the gate to get the boarding pass. The agent said that one of the passengers was off-loaded !! We had seats at different locations even though the reservation was for two passengers !! Barely had time to board the plane."

Negativ: "No good movies or music"

Positiv: "nice, helpful staff relatively organised boarding"
Negativ: "very little selection in movies tight quarters food tasted old and was little: shredded carrots as salad and probably best part of meal"

Negativ: "need more room in economy class."

Positiv: "Plane are amazing! Enough room for each person and service was amazing, both at the checkin gate and on the plane."

Positiv: "Nice crew,moving all the time, food was good."
Negativ: "A little bit colder than I expected."

Positiv: "The flight itself was excellent, no comments there. The head stewardess was a bit stressed and bossy (not only to the passengers, but her staff too) but the other crew members made up for that with their excellent, professional attitude."
Negativ: "Calgary Airport was DREADFUL!!!! The long lineups for Customs & Immigration actually caused me to miss my next flight, even though the Frankfurt flight was early and I had over 90 minutes between flights. Several passengers were expressing concerns about missing their connection, but the staff just shrugged and made everybody wait in line without even trying to organize matters. I spent well over an hour waiting for my passport to be stamped and when I finally got through and tried to locate my suitcase (which was MIA), my next flight was closed. At least my suitcase will be delivered to our home, which is a slight relief."

Positiv: "Highly professional - in great contrast with the disastrous US carriers. Effortless departure and early arrival!"
Negativ: "Employees have the aura of state-owned company bureaucrats. Competent but charmless, unfriendly. Head rest was broken and made creaking noises the entire flight. Food uninspired."

Positiv: "Same"
Negativ: "Hire better competent people"

Positiv: "Yes"
Negativ: "Food"

Negativ: "Everything perfect"

Positiv: "NA"
Negativ: "more room Im 5'5 and I felt like I was 6ft tall that how tiny the sits are...."

Positiv: "Sehr positiv dass man der Person neben mir einen freien Platz anbot und wir dadurch mehr Platz hatten. Sitzplatz hatte ausreichend Platz und das Unterhaltungsprogramm war sehr gut."
Negativ: "Frühstück hätte besser sein können"

Positiv: "See last comments. Nice there was room. Great staffer in Greece."
Negativ: "Mediocre food. Bad movie system"

Positiv: "Well, I received an upgrade because of overcrowding, so I was thrilled! The seats were extremely comfortable."
Negativ: "Border process was quite hectic. The line up area was too far from the gate agent and there were lots of people in-between."

Positiv: "Comfort"
Negativ: "Food"

Positiv: "Poor"

Positiv: "Everything was great"
Negativ: "Nice trip"

Negativ: "It could have been better if my luggage didn’t go missing"

Negativ: "Snack and drink service could be more frequent."

Negativ: "Food"

Positiv: "The taste of the food was delicious."
Negativ: "I’d have liked larger portion sizes as I was still a little hungry after each meal and snack."

Positiv: "They smiled, gave a friendly farewell, made sure everyone was hydrated."
Negativ: "Don't get an attitude with calm passengers asking for assistance for their seatmates. Sometimes they wouldn't ask me what I wanted to eat or drink, they just assumed I already heard them ask other passengers and just waited for me to answer. It just seems lazy to me."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Meals, better service, didn't provide me with a wheel chair as I'm pregnant and had my nine months old daughter with me. Very bad experience."

Negativ: "Everything could be improved. out dates seats, monitor old movies. My hand luggage which I checked in came ripped. not much space for hand luggages."

Negativ: "Pünktlich"

Positiv: "Plenty of food and snacks, but the food was just ok."
Negativ: "Took about 45 minutes after the doors were closed to finally take off. Busy runway I guess."

Negativ: "Seats very uncomfortable Planes tatty Toilets very dirty"

Negativ: "bei einem 45 min Flug kann man nicht viel anders machen"

Positiv: "eingentlich war gar nichts wirklich gut. sondern max mässig"
Negativ: "Es gibt 2x auf einem über 11 Stunden non-stop Flug was zum essen:Nach dem Start und einmal 1,5 Stunden vor der Landung. 9 Std. nichts. Wenn dann eine Stewardess helfen will mit einem kleinen Snack aber von einem Kollegin gebremst wird, dann finde ich das unverschämt!! "Wir machen keine Ausnahmen!""

Positiv: "??"
Negativ: "??"

Positiv: "Personal freundlich und in dem Fall war der Punkt 20 Minuten überpünktlich"
Negativ: "Wie üblich auf diesen kurzen Flügen keine Bordunterhaltung. Relativ wenig Sitzabstand wie sonst aber auch üblich (bei knappe 1,90m) wenn kein spezieller Sitz mehr frei ist."

Positiv: "I like flying Lufthansa for entire trip then changing to united airlines"
Negativ: "Particular everything the airline"

Positiv: "I was in premium plus and it was wonderful"

Negativ: "Real pain trying to switch planes in Frankfurt. Kept being sent to different areas of Airport. Lufthansa employee's didn't know where we were to go. Would have been nice to have been escorted to where we had to go."

Positiv: "The bathroom sign that shows if it is busy without going there"

Positiv: "Leider verspätet"

Positiv: "They gave out ice cream and plenty of snacks."
Negativ: "I could not choose my seat"

Negativ: "No available gate after landing required an extra 45 mins. Not fun with a 2 year-old"

Positiv: "Excellent service. Ontime"
Negativ: "No complaints"

Negativ: "To whom it may concern I had booked flight from Casablanca to Chicago via Frankfurt , on May 6th , by Lufthansa, two hours before the flight , at the counter in CMN , they notified me , that the flight , is over booked , and I can’t catch this flight , and they offered me different difficult options, , till the flight boarded , they offered me one of the most inconvenient flights , and reward me some amount , in this case : I missed my flight which accordingly , lose my appointment , and lose my business. I frustrated with this decision at late hours . I asked full consideration of all the difficulty situation and the turbles they put me ."

Negativ: "Entertainment während des Fluges nur gegen Aufpreis mittels Kreditkartenzahlung möglich"

Negativ: "- knapp unter 6 Std Flugzeit und nur ein Mini-sackerl bretzen zum Essen - für jedes Gepäckstück wird kassiert"

Negativ: ":)"

Positiv: "Flug hat Minimumkriterien erfuellt. Puenklichkeit und Sicherheit. Getraenke wurden offeriert."
Negativ: "Ich bin klein und fand es beengend. Das überraschendste war aber das komplett fehlende Unterhaltungsprogramm. Nicht mal ein gemeinschaftlicher Monitor. Dies bei einem 4h Flug. Info über vorhandene Service( entertainment und food ) im Flug wäre wünschenswert."

Positiv: "Business Class entsprach voll den Erwartungen, nur das erste Mal war der Flug rückwärts"

Positiv: "Prinzipiell ok aber nicht First Class Standard, wie gebucht"

Positiv: "Excellent outstanding service and on time"
Negativ: "Liked it all"

Positiv: "Round trips from FRA to DME were great. Round trip from SFO to FRA was okay. It's time for United Airlines upgrade planes."
Negativ: "United Airlines needs to upgrade its planes."

Positiv: "SERVICE"

Positiv: "Flights on time"
Negativ: "Luggage arrived 2 hours late on separate flight"

Positiv: "It was a codeshare with UA. The only thing missing was Lufthansa's SOLID trans-ocean wifi. Something UA has not invested in."

Positiv: "Siehe Bewertung in den Kategorien. Essen ok, Boarding entspannt und ein guter Flug für den Preis (sehr günstig)"
Negativ: "Nicht sehr viel Platz, zu wenige Getränke über den Flugzeitraum, Personal nur mäßig freundlich, kein Boardentertainment am Platz nur über zentrale Lautsprecher aller 4-5 Reihen (Flug durchgeführt von United)"

Negativ: "Food was dry and tasteless."

Positiv: "Guter Komfort und gute Beinfreiheit zu den Vordersitzen so dass man auch nach einem Langstreckenflug von München nach San Francisco entspannt ankommt."

Negativ: "After waiting almost an hour at the Luthansa check in line, I was told that I had to check in under the United counter -- even though the ticket was sold by Lufthansa. The documentation sent with the ticket needs to make this clearer so that such a frustrating experience is not repeated."

Negativ: "... und alles kostet extra: Bordunterhaltung, Essen, Bier."

Negativ: "No USB connection to change phone, it was old aircraft with wall socket underneath of the seat which didn't work."

Mehr zu British Airways
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Port-of-Spain fliegen

Fluggesellschaften, die nach Port-of-Spain fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Port-of-Spain in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Port-of-Spain bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Port-of-Spain nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Port-of-Spain

Buche günstige Tickets nach Port-of-Spain

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

03.06.
Do.
2 Stopps
Air Canada
18:10 Std.
FRA - POS
08.06.
Di.
1 Stopp
Air Canada
24:30 Std.
POS - FRA
03.06.
Do.
2 Stopps
Air Canada
18:10 Std.
FRA - POS
08.06.
Di.
2 Stopps
Air Canada
26:20 Std.
POS - FRA
19.06.
Sa.
2 Stopps
United Airlines
22:36 Std.
FRA - POS
04.07.
So.
2 Stopps
United Airlines
22:55 Std.
POS - FRA
22.07.
Do.
2 Stopps
Air Canada
21:00 Std.
HAM - POS
05.08.
Do.
2 Stopps
Air Canada
27:55 Std.
POS - HAM
03.05.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
47:46 Std.
CGN - POS
17.05.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:10 Std.
POS - CGN
01.04.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
40:41 Std.
DUS - POS
15.04.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:00 Std.
POS - DUS
03.05.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
47:46 Std.
CGN - POS
17.05.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:00 Std.
POS - CGN
03.05.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
47:46 Std.
CGN - POS
17.05.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:50 Std.
POS - CGN
03.05.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
47:46 Std.
CGN - POS
16.05.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:55 Std.
POS - CGN
03.05.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:26 Std.
CGN - POS
16.05.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
40:05 Std.
POS - CGN
03.05.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:26 Std.
CGN - POS
16.05.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:55 Std.
POS - CGN
08.05.
Sa.
2 Stopps
American Airlines
35:36 Std.
MUC - POS
12.05.
Mi.
2 Stopps
American Airlines
32:48 Std.
POS - MUC
08.05.
Sa.
2 Stopps
American Airlines
35:36 Std.
MUC - POS
12.05.
Mi.
2 Stopps
American Airlines
32:48 Std.
POS - MUC
22.07.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:26 Std.
HAM - POS
04.08.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:55 Std.
POS - HAM
08.05.
Sa.
1 Stopp
United Airlines
25:26 Std.
MUC - POS
11.05.
Di.
2 Stopps
United Airlines
25:10 Std.
POS - MUC
03.06.
Do.
1 Stopp
United Airlines
23:36 Std.
FRA - POS
07.06.
Mo.
2 Stopps
United Airlines
27:15 Std.
POS - FRA
01.08.
So.
2 Stopps
British Airways
26:15 Std.
FRA - POS
15.08.
So.
2 Stopps
British Airways
17:05 Std.
POS - FRA
08.05.
Sa.
1 Stopp
United Airlines
25:26 Std.
MUC - POS
12.05.
Mi.
2 Stopps
United Airlines
25:25 Std.
POS - MUC
23.05.
So.
2 Stopps
United Airlines
27:51 Std.
HAM - POS
26.05.
Mi.
2 Stopps
United Airlines
21:05 Std.
POS - HAM
30.05.
So.
2 Stopps
American Airlines
18:11 Std.
FRA - POS
01.06.
Di.
2 Stopps
American Airlines
39:58 Std.
POS - FRA
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

19.03.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
51:58 Std.
FRA - POS
15.03.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:25 Std.
FRA - POS

Nach Zwischenstopps suchen

-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First