kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Quebec

YQB

Finde günstige Flüge nach Quebec

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Quebec

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Québec City Jean Lesage
Fr. 11.06.
Fr. 18.06.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Quebec. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Quebec gelockert werden.

Nützliche Infos - Quebec Flüge

Nebensaison

NovemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 4%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 13%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

633 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

340 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

414 €oder weniger

When to book flights nach Quebec

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Quebec

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Quebec? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Quebec für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Düsseldorf 461 € Hinflug - 467 € Hin- und Rückflug, von Hannover 490 € für Hin- und Rückflug, von Stuttgart 981 € Hinflug - 660 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Quebec ist November.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Quebec.

FAQ - Flugbuchungen nach Quebec

Welcher Flug nach Quebec ist am günstigsten?

Wie weit ist der Flughafen Quebec vom Stadtzentrum von Quebec entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Quebec?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Quebec?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Quebec?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Quebec zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Quebec?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Quebec beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Québec City Jean Lesage

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8,0
SWISS
Ergebnis aus 9.001 Bewertungen
8,2
Boarding
7,8
Komfort
8,6
Crew
7,7
Unterhaltung
7,9
Essen
Airline-Bewertungen

Negativ: "Alles tipptopp!"

Negativ: "Flight was completely full and certain passengers were belligerent about wearing face masks. The cabin crew did not enforce mask wearing, stating “we are not the police”"

Positiv: "Guter Service, es hat immer Snacks und Getränke zur Verfügung. Toiletten sauber."
Negativ: "Einige Mitarbeiter waren ziemlich demotiviert."

Negativ: "Vepflegung: käsesändwich nicht sehr angenehm"

Positiv: "Crew was top"
Negativ: "45 min delay , shame ..... always the same problem with Frankfurt airport..."

Negativ: "The baggage took a really long time to be delivered to the carousel"

Positiv: "Crew was great. Very friendly and accommodating"
Negativ: "Regional jet had hard seats but adequate for 1 he flight"

Positiv: "Crew was great. Comfortable seats. Grateful they held the plane when we had a late arrival in Zurich"
Negativ: "Swiss generally should be more helpful/accommodating with transfers - especially at mammoth airports like Zurich. We had 10 minutes to transfer - and my mother requested wheelchair support, which never came. Just a disaster in that regard."

Positiv: "Lost the luggage"

Positiv: "Bequeme Sitze mit genug Beinfreiheit"

Negativ: "A little more leg room would be great"

Positiv: "Die Besatzung auf diesem Flug war ausserordentlich. Sehr nett und aufmerksam."

Negativ: "Verspätung, Informationen beim Boarding"

Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam. Die Sitze sehr bequem"
Negativ: "Schlechte Benfreiheit. Insgesamt sehr eng in dem aus gebuchten Flugzeug"

Positiv: "Aufmerksame Crew. Saubere bequeme Sitze,"
Negativ: "Etwas eng. Die Knie stoßen am Vordersitz an."

Positiv: "Freundliches Personal; nützliche Informationen zu Verspätungen etc."
Negativ: "Sehr wenig Beinfreiheit; Verspätung beim Abflug, Warteschleife vor Landung"

Positiv: "Freundlich, pünktlich, gute Getränkeauswahl und Snack"
Negativ: "———-"

Positiv: "Die lockere, freundliche Art des Personals. Trotz günstigem Tarif erhielt jeder ein kleines Sandwich...vielleicht aufgrund der 45 Minuten Verspätung, was ja nun einfach passieren kann."

Positiv: "Pünktlich, ausreichender Sitzabstand, freundliches Personal."

Positiv: "Keine Vepflegung und Unterhaltung. Ganz normal fūr einen 50 Minuten Flug"

Positiv: "Sehr freundliche Personal ."
Negativ: "Verspätung"

Negativ: "Essen war gut."

Positiv: "The crew was great and the food was pretty good. The crew did a great job of keeping the lavatories clean and stocked. It was a 10.5 hr flight and they gave us one meal, a snack and a treat. Not a lot but since we were just sitting it was enough food. We had to stop for a meal on the way home from the airport."
Negativ: "The seats in the economy cabin are cramped together. If the person in front of your leans back you are almost trapped in your seat. There is little leg room and the cushioning is not enough for a long distance flight. There is no boarding control. People just line up and get on the plane in any order."

Negativ: "Special Meal war nicht wie bestellt verfügbar."

Positiv: "Sehr nette Crew"
Negativ: "-"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Nothonh"

Positiv: "Everything"

Positiv: "Netes Personal, Gutes Essen, Viel Essen, Schöne Sitze"
Negativ: "Bordunterhaltungssystem stark veraltet sowie nicht funktionsfähig (Flugkarte fehlt, Filme werden mit extremen Bildstörungen abgespielt, Sehr schmaler Sitz, wenig Beinfreiheit, Ein Flug mit United ist da sogar besser!!!"

Positiv: "Was smooth. From take off to landing. Captain kept us informed all the way to our destination."
Negativ: "No complaints."

Positiv: "Crew very courteous as usual"
Negativ: "Lately all Swiss flights I have taken are late. This last one was 1 hour late. No more sandwich is offered, or even chips or peanuts. The only drink available for free was a glass of water! Not even a small bottle!! Bye bye Swiss service!"

Positiv: "Great airline overall!"
Negativ: "No leg room due to the airplane box under the seat in front of me. Very difficult to straighten legs out, difficult to get comfortable."

Positiv: "Verständnisvolle Flugbegleiterin, die uns auf zwei freie, nebeneinanderliegende Sitzplätze hinwies."
Negativ: "Beim Check-in wurden uns (im Gegensatz zu den anderen Passagieren) keine Sitzplätze zugeteilt. Beim Boarding wurden uns, obwohl wir gemeinsam gebucht und eingecheckt hatten, Sitzplätze in zwei verschiedenen Reihen zugeteilt."

Positiv: "Sehr freundliches Personal am Check-in"
Negativ: "Keine Lademöglichkeiten/ Steckdosen etc. Im Flieger"

Positiv: "We did not get on any flight to NY!!!!"

Negativ: "Duty free---The plane was not able to take credit cards because machines not working and that was the same problem on flight ZRH to BCN. The power adaptor I wished to purchase was not available nor was a 2nd umbrella. Page 90-91 of your Duty Free Magazine."

Positiv: "Mit Swiss von und nach Zürich ist immer hervorragend."
Negativ: "Ein Mitglied der Kabienencrew hatte wohl einen schlechten Tag."

Positiv: "Nice self boarding"
Negativ: "No big screen to communicate priority to boarding since I am deaf."

Positiv: "good flight didn’t have any problems"

Positiv: "Leicht verspäteter Abflug, aber nur um ein paar Minuten. Das Boarding ging schnell und unkompliziert, obwohl der Flieger ausgebucht war. Platz fürs Handgepäck gab es genug, da grössere Handgepäckstücke kostenfrei abgegeben werden konnten. Beim Einstieg bekamen wir auch gleich ein Tütchen Chips in die Hand gedrückt. Getränke wurden später auch noch gereicht."
Negativ: "Aufgrund den Wetterverhältnissen mussten in Zürich die Anflugswege abgeändert werden. Wir flogen ein paar Schlaufen und und landeten so etwas verspätet in Zürich."

Positiv: "Zuvorkommendes Personal"
Negativ: "Unterhaltungsangebot"

Positiv: "Pünktliches Boarding, Abflug und Landung. Sehr kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter"
Negativ: "-"

Positiv: "gate wechsel ohne info in spanish. 2 Stunden verspätung flugzeug und 30 min verpätung koffer"
Negativ: "verspätung für alles, wenig information, alte sandwisches, terrible"

Positiv: "guten service pünktlich"
Negativ: "kaputte Sitze alte media Gerät"

Positiv: "Sehr freundliche Crew, leider Verspätung ohne Schuld der Swiss, wurde durch die Crew sehr freundlich und deutlich kommuniziert."

Positiv: "choice of movies were very bad"

Positiv: "Nothing remarkable"
Negativ: "I got up to use the bathroom and I was seated in the 10th row. When I was trying to make my way back to my seat, the beverage service had started. They were at the 12th row and after bumping into me, the flight attendant asked me to back up and wait until the beverage service was over to go back to my seat. This was a flight from Frankfurt to Zurich, only about an hour long, and I would have easily spent half of it standing up had I complied with their request. I had to be pushy and ask them to just back up the cart 2 feet so I could get to my seat, which only took them 5 seconds. This was a very rude, illogical, and unreasonable request from the Swiss Air crew."

Positiv: "The new plane with private screens"

Positiv: "Es war eine sehr gute Erfahrung: effizient, schnell, pünktlich gelandet."
Negativ: "Leider kein glutenfreies Angebot... Sehr Schade."

Negativ: "My Swiss flight to JFK was cancelled before 24 hours without explaining the reason. They should explain the reason at least. I had to take an another flight and arrived at JFK after 6 hours from the original flight. My trip was totally messed up, so I was not happy at all."

Positiv: "Crew war sehr nett und die Sitze ok."
Negativ: "Formulare für Einreise wurden nicht geladen und mussten in der Warteschlage im Stehen ausgefüllt werden"

Negativ: "Wie kann man in Zeiten von "Corona" das Flugzeug komplett voll belegen und dann mit "Vertrauen" und "We care for your health" werben? So bekommt man verlorene Kunden bestimmt nicht dazu, wieder öfters zu fliegen... :-("

Positiv: "Nette Crew, bequemer Sitz. Leckeres Sandwich"
Negativ: "WLAN dürfte doch auch gratis möglich sein ;-)"

Positiv: "Die Crew beim Boarding wie immer akkurat und freundlich. Leider gab es in der Eco nur ein Glas Wasser, was diesmal aber nicht kundgetan wurde (oder ich habe geschlafen und hab das nicht gehört). Danach war aber auch keine Motivation mehr vorhanden die ausgegeben Plastikbecher anzusammeln. Man sollte die einfach im Netz des Vordersitzes reinstecken. Naja ...."

Positiv: "Very Organised and punctual"

Positiv: "stewardessen"
Negativ: "das pathos"

Positiv: "Crew war nett!"
Negativ: "War eigentlich alles in Ordnung!"

Positiv: "Es gab wieder Getränke"
Negativ: "Neuer Sitzplatz Mittelsitz bei fast leerer Maschine (zuvor Gang Notausgang Reihe)"

Negativ: "Verpflegung fehlte kpl"

Negativ: "Perfect"

Positiv: "Smooth. No turbulence. On time."

Positiv: "Good. Thanks."

Negativ: "MUC >> CPH wurde durch SAS durchgeführt, jegliche Versorgung kostet extra. Nicht was man erwartet, wenn man durch Lufthansa bucht!"

Negativ: "Getränkeauswahl sehr klein"

Positiv: "Overall"
Negativ: "Nothing to add?"

Positiv: "Checkin, besonders am Flughafen München mit eigenem Außenterminal für die Business Class."
Negativ: "Das Essen auf dem Flug war eine Zumutung. Stewardessen, die einen dauernd anstoßen auf dem Gang sind auch nicht unbedingt das, was sein muss."

Positiv: "Yes"
Negativ: "None"

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Noch nie so ein chaotisches Boarding in MUC gehabt. Vier Gate Agents und trotzdem"

Positiv: "Sauberes, neues Fluggerät"
Negativ: "1. Dauernder Gatewechsel. Zweimal wurde das Gate gewechselt und zwar nicht mal auf derselben Ebene, sondern sogar in einem anderen Terminal und der Flieger hatte auch noch mehr als 1 Stunde Verspätung. 2. Das Essen war für eine Businessclass und einen mehr als 2 stündigen Flug eine echte Zumutung. Kalte und geschmacklose Vorspeise."

Positiv: "Maschine war ganz leer, Crew super nett Frühstück in MUC Lounge gut"
Negativ: "LH typisch keinen Komfort, Internet zum bezahlen, Catering mies"

Negativ: "Die Koffer wurden einfach nicht verladen, da kein Platz mehr war. Und das zu Weihnachten."

Positiv: "Es gab gutes Essen und außerdem mehrfach etwas zu trinken Das Personal war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Flug war verspätet"

Positiv: "Sehr freundliches Personal. Moderne Maschine."
Negativ: "Boarding dauerte lang"

Positiv: "Das Flugpersonal war total freundlich und hilfsbereit. Ausgezeichneter Service."
Negativ: "Das Boarding hat etwas lange gedauert."

Positiv: "Das Boarding hat super geklappt. An Board war das Personal sehr zuvorkommend und zum Glück hatten wir einen angenehmen, ruhigen Flug. Leider hatte mein Kopfhörer einen Wackelkontackt und der Touchscreen war schon sehr überstrapaziert."

Positiv: "Crew tried its best to fulfill the needs of the passengers. Flight was overbooked."
Negativ: "No space at all for all the luggage."

Negativ: "Das Sicherheitspersonal am Flughafen war extrem unfreundlich und provozierend, und äußerst familienunfreundlich."

Positiv: "Staff were nice. I got to where I was going safely"

Positiv: "Quick, efficient, relaxing."

Positiv: "Loved it!"
Negativ: "Liked it all"

Positiv: "Pünktlich gestartet und alles in allem ganz okay"
Negativ: "Super altes Flugzeug"

Positiv: "Das Flugpersonal war äußerst nett, sehr aufmerksam, sehr routiniert und sehr professionell"

Positiv: "Staff, especially male steward was very professional and dedicated. Bravo for the effort for the boy."

Positiv: "Boarding was automated gates was easy."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr zuvorkommend aufgrund der 20 minütigen Verspätung"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und verbindlich. Die einzige Ansage aus dem Cockpit war eine Kurzansage: 20 Sek und zwar 20 Minuten vor Landung. Das hat sich überheblich angefühlt. Ist Piloten und Copiloten bewusst, wer deren Gehalt zahlt?!"

Positiv: "Sehr freundliches Flugpersonal, hoher Comfort auch in der Economy Class, Vegane Essensoption war sehr gut"

Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Boarding ging auch sehr schnell."
Negativ: "Auf unserem Langstreckenflug bekamen wir zwei Mahlzeiten. Leider war bei beiden Malen ein Gericht aus, sodass ich immer das bekam, für das ich mich nicht entschieden hätte... Cola war nach ca 1h komplett aus"

Positiv: "Normaler LH Flug"
Negativ: "30 Minuten Verspätung"

Positiv: "Noch immer eines meine Lieblings-Airlines. Durch und durch professionell"
Negativ: "Onion rings als Verpflegung..na gut. Bei 55min Flugzeit ok. Kein ausschlusskriterium"

Negativ: "Boarding from terminal f sucks"

Positiv: "Flugpersonal aufmerksam und sehr nett. Etwas warten aufgrund RDS aber ok"

Positiv: "Flug hatte 30 minuten verspätung"

Positiv: "Flug leider nicht pünktlich gestartet"

Positiv: "Flug war gut, daran gibt es nichts zu meckern, LH halt"
Negativ: "Der Service des Buchungsportales eine Katastrophe, weniger als ungenügend und eine bodenlose Frechheit so mit Kunden umzugehen. Besser spendet ihr mehr wie ihr hier verdient"

Negativ: "Wheelchair assistance did not arrive at gate."

Positiv: "Dreamliner ist ein neues Flugzeug"

Positiv: "voller Flieger mit nervigen Touristen am frühen Morgen und Start 25 Minuten zu spät.. thats it !!"

Positiv: "The boarding was fast and effective"
Negativ: "The plane arrived late and I had to rush through Munich airport to make the connection. But the luggage arrived with me."

Positiv: "The flight was very late taking off meaning I had to literally run across the airport at Krakow to make my connecting flight to London Heathrow which was over an hour late arriving at Heathrow Airport."

Positiv: "Die Crew war aufmerksam, trotz der kurzen Flugzeit."
Negativ: "Die Sitze waren sehr eng..."

Positiv: "Crew war aufmerksam, trotz kurzer Flugdauer"
Negativ: "Die Sitze waren sehr eng..."

Positiv: "OnBoard Personal war extrem freundlich - angenehmer Flug - Essen war nicht gerade das beste aber für Flugzeug Essen war es OK"
Negativ: "Die unerwartete Verzögerung in Warschau von fast 4 Stunden ohne Erklärungen wann und ob der Flug nach Chicago stattfindet war absolut unangenehm und NICHT OK"

Positiv: "OnBoard Personal war extrem freundlich - angenehmer Flug - Essen war nicht gerade das beste aber für Flugzeug Essen war es OK"
Negativ: "Daß nach der Ankunft in Warschau weder Information über die Verzögerung es Weiterflugs nach Chicago gegeben wurden noch den Grund noch irgendeine Indikation wann der Verbindungsflug statt findet"

Negativ: "Deleyed. I got stranded in Warsaw with no possible connection. Transfer desk doesn’t work. 1 person for 67 people in the queue. Welcome to Poland a Third World Country"

Negativ: "Headphone jack had something broken off in it, so no entertainment. Food was plain chicken with plain potato and plain carrot"

Positiv: "Cabin crew was very nice"
Negativ: "Snacks could be better and you could reduce plastic waste. I don't want to drink water from plastic cups, I don't need a napkin to my water, I don't need to receive a sweet bun packed in plastic wrap"

Negativ: "Not allowing babies in first class. Couldn’t sleep with the baby crying."

Negativ: "3.5hours delay"

Negativ: "It would’ve helped to land at the airport for which we booked the ticket. Landing 2 hours away didn’t help and the airline did not provide any compensation"

Negativ: "Seat was not very comfortable, my audio was malfunctioning on tv, food was small portions"

Positiv: "Everything on time and as scheduled. Bag were delivered in good condition."

Positiv: "Flight crew perfectly ignore you if you want to be ignored."
Negativ: "LOT Polish flights always seem to be late--resulting in my checked baggage not being able to get transferred to connecting flights and, thus, final destination on-time."

Negativ: "delay 3 times out of 4"

Negativ: "flight was over 6 hours longer than planned, we did not catch plane from Budapest to Krakow so went to Warsaw than to Krakow, plane from Warsaw didn't have air conditioning working, worst flight ever !!!"

Positiv: "Angenehme Atmosphera, guter Flug, hervorragendere Landung!"
Negativ: "Sowas habe ich nicht!"

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Easy to navigate crew speak English and friendly"

Negativ: "I didn't like, that our flight was delayed for an hour before Christmas Eve and Christmas. During this period you are waiting for everything going well. But I am happy, that it wasn't very long delay."

Negativ: "Only chocolate Snack"

Positiv: "Plane was on time _both to and from Warsaw _ crew was friendly and gate agent on out bound got me changed from a window to an aisle ( my preference)"
Negativ: "Small commuter jet_ had to use bus for boarding and walk lots of steps _ hard for me I have artificial metal knee. Food was only coffee &cookie _ had to pay for a coke."

Positiv: "Das Personal war freundlich und aufmerksam, was allerdings selbstverständlich sein sollte."
Negativ: "Möglicherweise war die Zeit zu kurz, aber das Flugzeug war nicht ordentlich gereinigt. Es klemmte noch der eine oder andere Becher im Zeitungsfach und auch auf dem Boden konnte man erkennen, etwa welche Schokoriegel verteilt wurden..."

Positiv: "Das Flugzeug war sehr sauber (anders als beim Hinflug)"
Negativ: "Die Gepäckfächer waren hoffnungslos überfüllt. Das Personal hielt es nicht für nötig, hier ordnend einzugreifen..."

Positiv: "30 minutes late on boarding. No communication for reasons"

Negativ: "Everything was good except for the temperature. The plane was too hot."

Positiv: "In Warschau waren alle idioten die dort arbeiten verstehen kein Englisch und tun so ob die alles wissen"
Negativ: "Service ging"

Positiv: "N/A"
Negativ: "My family and I traveled to Poland several times using LOT Airline. They lost our luggage not once or twice, but three times. Each time, we were without our luggage for nearly a day and half. We are no longer using this airline. Also, their TV monitors/remotes lack accessibility as they do not offer closed captioning features for the deaf/hard-of-hearing. Another strike."

Positiv: "Alles (bis auf eine kleine Verspätung auf dem Rückflug) lief reibungslos ab."
Negativ: "Diese billige Schokowaffel hätten sie sich sparen können. Die Plastikbecher für's Wasser auch. Lademöglichkeiten für Elektronik an den Plätzen wären toll."

Positiv: "Nette Geste: Kaffee und Wasser plus Schokoriegel gratis"
Negativ: "Sitzgurt 1 cm zu kurz, daher Verlängerung erforderlich. Durch Motorgeräusche Ansagen kaum zu verstehen."

Positiv: "Kaffee und Wasser kostenlos. Kein aufdringlicher Bordverkauf."

Positiv: "Meals were surprisingly good. Dreamliner."

Negativ: "Flug 2 mal verspätet aber trotzdem muss man für die Getränke zahlen."

Positiv: "Quick and good service"

Positiv: "Crew was friendly. Modern aircraft."
Negativ: "Uncomfortable seating for long-haul flight. I survived, though."

Negativ: "Terrible and stressful experience transferring at WAW airport with crowded security lines and no guiding personnel. Slight delay this time (compared to the first leg of my trip couple of weeks ago with 3h delay and missed connections)"

Negativ: "They lost my baggage"

Positiv: "Sehr gutes Flugzeug"

Positiv: "Es gibt nichts, was sich massiv bemängeln oder zu loben zu wäre. Es war ein normaler Flug, wie er auf einer Kurzstrecke mit einer Durchschnittsairline zu erwarten ist."

Positiv: "NOTHING...!!!!!! ZEROOO STARS....very unprofesionall...., this was my first and last time traveling with this aholes..........!!!"
Negativ: "I don’t wana waste my time anymore talking about this f...... joke of company.......necer again"

Negativ: "When the main dinner came to my seat they ran out of pretty much everything, I wasn’t able to have an option on what to choose at all and was forced to eat the chicken dish that was very gross."

Positiv: "the crew was friendly and helpful. it wasn't such a long flight and despite that, they still had smiles on their faces when you needed something."

Negativ: "We were delayed. I was also asked to switch seats and was placed next to an ultra orthodox family, who was NOT happy to be seated next to a woman. This put me in an extremely uncomfortable situation, and the crew was not helpful in helping me resolve this. I basically had to go back and undo the switch myself - I would like to point out that the airline has just as much responsibility to protect me and my rights as they do to protect the other passengers, and I feel they fell short."

Positiv: "Getting off the plane"
Negativ: "At the LOT checkin counter at KRK, they had one counter open for a full flight to Warsaw. They waited until 15 minutes before schedule takeoff to open up additional counters causing panic and stress for everyone on the flight. Several people missed their connections because of this. Meanwhile LOT had extra employees sitting in the travel assistance office next to the line doing absolutely nothing. It demonstrated very poor utilization of resources. I will absolutely avoid flying with them the next time I go to Krakow."

Positiv: "Kind crew, clean and comfortable plane"
Negativ: "ANA's dreamliners have better designed seats; they do not recline by slide"

Positiv: "Crew nice, polite"
Negativ: "Fly time allways not on written agreed"

Positiv: "We didn't even really fly this route. Had to go to Hamburg then Frankfurt."
Negativ: "Our flight was cancelled. Employees lied to us about other flight information. Other passengers received food and water as a small compensation and we received nothing, even though our same flight was cancelled. They had to rebook us twice due to their mistake and no one even apologized. Barely made any effort into helping us from their own mistake."

Positiv: "Everything"
Negativ: "?????????????"

Positiv: "The staff were great. Very attentive and professional. I wasn't aware that you have to order a vegetarian meal in advance. When I told the gentleman that I needed a vegetarian meal he said there were none available but he did his best to accommodate me with putting together bits and pieces of other meals. He did manage to find a vegetarian meal for me for breakfast."
Negativ: "I am a vegan. I thought they would have some vegetarian meals for dinner without me having to order them in advance. They should have more options than chicken or beef."

Negativ: "There was a delay on their first flight and then the same LOT company does not wait for our connection. After that we are send for one night at a crappy 1 star hotel in Warshaw."

Positiv: "Die meisten Crew Mitglieder waren nett"
Negativ: "2-4-2 Sitzreihen"

Positiv: "The flight was okay."
Negativ: "- I had to pay extra for lunch and (alcoholic) drinks. - The pasta was overpriced and tasted like nothing - At the destination we had to wait for 35mins in the plane, before we could get out."

Positiv: "let me wait for next flight 24 hours later"
Negativ: "getting me on my flight and let me wait for 24 hours"

Positiv: "The crew on my flight was excellent. Thank you."

Positiv: "Great crew!! Super nice"
Negativ: "Food"

Positiv: "Guter Service"
Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Boarding in Frankfurt was pretty good as all zones had their own gates- somethinh I am missing at YYZ."
Negativ: "Legroom is getting tighter and tighter in the Economy class and meals are getting smaller and smaller as the trays are apperaing bigger and bigger..."

Positiv: "Surprised with an upgrade to premium economy. Food and service was good. Entertainment system was good and worked well."
Negativ: "Some folks should not be allowed on airplanes...for some reason this flight had more than its fair share of ignorant, slovenly passengers."

Negativ: "fragte man sich leider auf diesem Flug. Keine Monitore mit den Infos zum Flug (wo sind wir, wie lange dauert es noch, etc...) Kannte ich so noch nicht. Bordpersonal war sagen wir mal nicht unfreundlich, mehr aber auch nicht. Höflich, zuvorkommend und aufmerksam ist anders. Der Flug ging von Berlin. Es lag also auf der Hand, dass sehr viele Fluggäste deutsch als ihre Muttersprache haben. Das störte die Flugbegleiterin aber nicht. Sie sprach ein so schnelles und undeutliches Englisch, dass sie nicht bis gar nicht zu verstehen war."

Positiv: "Love the pods."
Negativ: "Food not quite as good as the trip out. Steak was over done."

Negativ: "Missed this connection due to flight delay (see above)"

Positiv: "In flight attendance was excellent and we were nearly overfed with plenty of drinks, snacks and meals. It was nice to see both young and elderly ladies as air hostess. This is a strong statement in non discrimination on Account of age in employment. To see a red Indian lady among them was very refreshing."
Negativ: "Dimming of the windows was not user friendly and we had to put up with bright reflected lights from clouds. On ground both in Calgary and Vancouver the wheel chair attendance was not at the same level as in Frankfurt where it had been given with paramedic competence."

Positiv: "Food was OK, entertainment good"
Negativ: "Paid almost $500 to upgrade to Premium economy - electronic window shades were not functional and was sitting on the South side getting full sun for all the flight. Eventually tore out pages from magazine and stuck them in the window to get some shade. This is the second Air Canada flight in 2 months with electrical issues that I have experienced."

Positiv: "only The crew inside the airplane and the airoplane"
Negativ: "Every one in Lufthansa are so rude expect the crew"

Positiv: "Great crew"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Significant improvement in service - on the ground and the plane. The Air Canada lounge is very good - clean with excellent catering."
Negativ: "Clean washrooms. Stewardesses very helpful. Good food."

Positiv: "the chairs was comfortable , staff was friendly and service in general was good"
Negativ: "Food was not good"

Negativ: "very inefficient boarding. Also had trouble booking seats in the 24 hours before the flight."

Positiv: "Alles gut, wie erwartet. Cool, dass Internet im Angebot war."
Negativ: "Klar, die Flieger werden immer enger... aber für die Umwelt ist es schon besser, wenn dafür weniger Flieger starten also beklage ich mich auch nicht so sehr drüber. Am Besten wäre es, wenn es mehr Züge gäbe für solche kurze Strecken."

Positiv: "Movie selection was great! Thank you for having a vegetarian food option."

Positiv: "Movie selection"
Negativ: "Everything was ok"

Negativ: "lack of real breakfast and few drinks even in premium economy"

Positiv: "Flight attendants were nice and always had drinks available."
Negativ: "Someone directly behind us had horrible body odor. Made for a sickening beginning and decision to always carry some Vicks."

Negativ: "DELAYED FLIGHT DIDN'T HOLD MY CONNECTION - MISSED BY JUST 15 MIN SEATS NOT COMFORTABLE - PREMIUM ECONOMY NOT WORTH THE EXTRA COST"

Positiv: "Das Boarding und die Durchführung waren super. Das Personal sprach Französisch. Nicht alles wurde auf Englisch wiederholt. Getränke wurden NUR EIN MAL angeboten. Essen hat Geld gekostet - nicht gut. United Airlines hat zwar auch essen Gegen Geld angeboten, aber hat mindestens 3 Mal von sich auch Getränke angeboten. Also von sich aus."
Negativ: "Kaum Beinfreiheit. Essen nur gehen Geld."

Positiv: "Very nice and attentive on board crew Acceptable space and seat comfort in regular economy New and well working entertainment system"
Negativ: "Boarding process was poorly organized, crew started the passport checks too late and caused delays on the boarding since people were still stuck in the passport lineups when their zone was boarding. All my documents were re-checked despite a "doc ok" stamp from the first go."

Positiv: "Business class seats and the overall service"
Negativ: "Flight was late and the movie selection in English is pretty old."

Negativ: "They sold my mom's tix. Didn't let her board. She had to buy new ticket!!! For 1200!!! Terrible experience"

Positiv: "THE FOOD SELECTION WAS GREAT."
Negativ: "I WAS TOLD THE FLIGHT WAS FULL AND I OVERHEARD THE FLIGHT ATTENDANTS BRIEFING THE PARENTS SAYING THERE WAS 17 INFANTS ON THIS FLIGHT. I THINK IT WOULD BE GOOD TO HAVE ALL THE PARENTS WITH INFANTS/BABIES TO SIT IN A SECTION DESIGNATED FOR THEM TO ACCOMMODATE THEIR NEEDS AS A FAMILY. IT DOESNT MAKE FOR A PLEASANT FLIGHT WITH BABIES CLIMBING ALL OVER THE SEATS. I GET THATS IT DIFFICULT TO TRAVEL WITH BABIES AND KEEP THEM ENTERTAINED WHICH IS WHY ITS BETTER TO BE AROUND OTHER PARENTS IN THE SAME SITUATION. THEY CAN SUPPORT EACH OTHER."

Positiv: "Crew was great!! Smooth landing!!"

Negativ: "Super noisy and we left 30 minutes late"

Positiv: "the service was great"
Negativ: "the movies were old"

Positiv: "Good movies, ok food"
Negativ: "Pathetic legroom, sickeningly uncomfortable"

Positiv: "Dieser kurze Flug verlief schnell und komfortabel. Es gab Internetzugang am Board, der gut funktionierte."

Positiv: "Food ..the air hostess had a fake smile"
Negativ: "The staff is old school and very hard on single travelers who are not white Very rude when I asked some questions ,,.. They seem to think low bout the bout their Indian customers .. They need to be educated some of the Indians can be law abiding and decent people who Can be citiEns of Europe or the US Their thinkng is very racial or prehistoric Only reason I didn't make a scene of it is because I was jet lagged Be careful next time or just don't give me a ticket !!"

Negativ: "Flight didn't take off on time Mediocore service Medicare food Air Canada wouldn't let me pick my Seat. I hate to phone a friend at the airline to select a seat."

Negativ: "I was unable to get a seat at check-in. The flight was overbooked and I had to spend 2 hours arguing with the attendant to get a seat. The attendant finally started arguing with me. Very unprofessional and unacceptable service..."

Positiv: "I arrived safely!"
Negativ: "This was an AIR CANADA operated flight. Considerably less comfortable than the 3 LH operated legs of my recent trip to Kenya."

Positiv: "der sessel ist wie ein altes economy-sessel, das essen ist schöner angerichtet, und es gibt mehr platz"
Negativ: "leider ist die standard-economy-klasse viel enger geworden"

Positiv: "Lufthansa was amazing food, entertainment, condition of plane, service, etc... Compared to Air Canada! We had a Aur Canada ticket but it was Lufthansa operated. However, Lufthansa comfort not as good as we were cramped in small seats and couldn't see out on the long daytime flight because the window passenger closed all the windows (it was like being cramped in a cardboard box for ten plus hours... Thank heavens for the great drinks, food, water, and entertainment."
Negativ: "Small seats. Window shades down all day on a daytime flight."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "See above"

Negativ: "Seating - I had to ask for a different seat as I am a tall large man who does not like to sit in the middle. Seating was changed upon request."

Positiv: "Excellent service throughout the flight"

Positiv: "Flight attendants were friendly and considerate. Food was satisfactory and timed appropriately. Entertainment device worked and offered adequate variety. The aircraft itself was clean and comfortable. It was not overly air-conditioned as aircraft tend to be."
Negativ: "Boarding was slow and confusing: verbal instructions conflicted with posted signs, and it was hard to choose the right lines. Arrival in Canada was a nightmare! Customs and security were confusing, inefficient, and staffed by people who had little patience. There was much yelling and running around., there appeared to be little sympathy or concern for the dozens of passengers who were attempting to make connecting flights, and it was ridiculous to announce that security closed at 9p.m. .when there were planes on the runway awaiting connecting passengers and people with boarding passes who were not allowed to catch their flights."

Positiv: "The new flight was direct and with Lufthansa to my final destination."
Negativ: "Air Canada overbooked their Frankfurt to Montreal flight, and they did bot have any seats for me on that plane although I booked 3 months in advance."

Positiv: "Surprised at the quality of the vegan meal. It was roomy enough for coach economy travel.Good variety of in flight entertainment."
Negativ: "Wish they would of had an option to purchase something to eat also."

Positiv: "Staff were very nice"
Negativ: "2 out of 4 of my meals were incorrect. I had asked for vegan meals and 2 of them were clearly not vegan."

Negativ: "My luggage is lost and I still don't have it!"

Negativ: "Only in Canada they make you remove headset for takeoff and landing."

Negativ: "No good movies or music"

Positiv: "Same"
Negativ: "Hire better competent people"

Negativ: "Everything perfect"

Positiv: "Sehr positiv dass man der Person neben mir einen freien Platz anbot und wir dadurch mehr Platz hatten. Sitzplatz hatte ausreichend Platz und das Unterhaltungsprogramm war sehr gut."
Negativ: "Frühstück hätte besser sein können"

Positiv: "Poor"

Positiv: "Everything was great"
Negativ: "Nice trip"

Positiv: "Flight to IAD arrived early"
Negativ: "Immigration line in Washington is horrible"

Negativ: "Snack and drink service could be more frequent."

Negativ: "Food"

Negativ: "More food for the second meal. Some deserts would be nice."

Positiv: "The taste of the food was delicious."
Negativ: "I’d have liked larger portion sizes as I was still a little hungry after each meal and snack."

Positiv: "They smiled, gave a friendly farewell, made sure everyone was hydrated."
Negativ: "Don't get an attitude with calm passengers asking for assistance for their seatmates. Sometimes they wouldn't ask me what I wanted to eat or drink, they just assumed I already heard them ask other passengers and just waited for me to answer. It just seems lazy to me."

Positiv: "The seats were very comfortable"
Negativ: "The crew were not very organized or friendly. The food was very mediocre"

Negativ: "Everything could be improved. out dates seats, monitor old movies. My hand luggage which I checked in came ripped. not much space for hand luggages."

Positiv: "787 is a nice plane. I also like getting miles since I accumulate most miles with United. Not much else to boast about."
Negativ: "The outbound plane from Newark to Frankfurt was late by 1.5 hr because United could not figure out how to bring the plane (that was sitting in the middle of the airfield to the gate and then they realized that they need get catering supplies to feed the passengers and we were waiting for that too. The inbound flight from Frankfurt to Newark was late by 1.45 hours since they were fixing a computer problem on board. The flight was totally over air-conditioned and when I asked to bring an extra blanket for me the flight attendant started lecturing me that I was wearing shorts and a polo shirt (in the 86F heat at FRA and EWR it was ok!) and that she had no blankets. The second flight attendant who for some reason came 2 miins after the first one apologized for the attitude of his female colleague and immediately brought me an extra blanket."

Negativ: "Pünktlich"

Negativ: "Seats very uncomfortable Planes tatty Toilets very dirty"

Negativ: "bei einem 45 min Flug kann man nicht viel anders machen"

Positiv: "eingentlich war gar nichts wirklich gut. sondern max mässig"
Negativ: "Es gibt 2x auf einem über 11 Stunden non-stop Flug was zum essen:Nach dem Start und einmal 1,5 Stunden vor der Landung. 9 Std. nichts. Wenn dann eine Stewardess helfen will mit einem kleinen Snack aber von einem Kollegin gebremst wird, dann finde ich das unverschämt!! "Wir machen keine Ausnahmen!""

Positiv: "??"
Negativ: "??"

Positiv: "Personal freundlich und in dem Fall war der Punkt 20 Minuten überpünktlich"
Negativ: "Wie üblich auf diesen kurzen Flügen keine Bordunterhaltung. Relativ wenig Sitzabstand wie sonst aber auch üblich (bei knappe 1,90m) wenn kein spezieller Sitz mehr frei ist."

Positiv: "I liked that the flight was directed to Chicago nonstop flight"
Negativ: "Washrooms"

Positiv: "I like flying Lufthansa for entire trip then changing to united airlines"
Negativ: "Particular everything the airline"

Positiv: "I was in premium plus and it was wonderful"

Negativ: "Real pain trying to switch planes in Frankfurt. Kept being sent to different areas of Airport. Lufthansa employee's didn't know where we were to go. Would have been nice to have been escorted to where we had to go."

Positiv: "The bathroom sign that shows if it is busy without going there"

Positiv: "Leider verspätet"

Positiv: "They gave out ice cream and plenty of snacks."
Negativ: "I could not choose my seat"

Negativ: "No available gate after landing required an extra 45 mins. Not fun with a 2 year-old"

Negativ: "Late conn. arrival. RAN to gate, getting there 10 min before scheduled departure, only to be informed the gate was closed and no attempts to help. They knew we were coming, but..."

Positiv: "Excellent service. Ontime"
Negativ: "No complaints"

Negativ: "To whom it may concern I had booked flight from Casablanca to Chicago via Frankfurt , on May 6th , by Lufthansa, two hours before the flight , at the counter in CMN , they notified me , that the flight , is over booked , and I can’t catch this flight , and they offered me different difficult options, , till the flight boarded , they offered me one of the most inconvenient flights , and reward me some amount , in this case : I missed my flight which accordingly , lose my appointment , and lose my business. I frustrated with this decision at late hours . I asked full consideration of all the difficulty situation and the turbles they put me ."

Negativ: "Entertainment während des Fluges nur gegen Aufpreis mittels Kreditkartenzahlung möglich"

Positiv: "Read the above. I was lucky to sit next to a charming young couple who made the travel time go quickly and fun."
Negativ: "The food was as described above. Disappointing."

Negativ: "- knapp unter 6 Std Flugzeit und nur ein Mini-sackerl bretzen zum Essen - für jedes Gepäckstück wird kassiert"

Negativ: ":)"

Positiv: "Flug hat Minimumkriterien erfuellt. Puenklichkeit und Sicherheit. Getraenke wurden offeriert."
Negativ: "Ich bin klein und fand es beengend. Das überraschendste war aber das komplett fehlende Unterhaltungsprogramm. Nicht mal ein gemeinschaftlicher Monitor. Dies bei einem 4h Flug. Info über vorhandene Service( entertainment und food ) im Flug wäre wünschenswert."

Positiv: "Excellent service. On time great food. No complaints."
Negativ: "Service was outstanding. No complaints"

Positiv: "Business Class entsprach voll den Erwartungen, nur das erste Mal war der Flug rückwärts"

Positiv: "Prinzipiell ok aber nicht First Class Standard, wie gebucht"

Positiv: "Excellent outstanding service and on time"
Negativ: "Liked it all"

Positiv: "Round trips from FRA to DME were great. Round trip from SFO to FRA was okay. It's time for United Airlines upgrade planes."
Negativ: "United Airlines needs to upgrade its planes."

Positiv: "SERVICE"

Positiv: "Flights on time"
Negativ: "Luggage arrived 2 hours late on separate flight"

Positiv: "It was a codeshare with UA. The only thing missing was Lufthansa's SOLID trans-ocean wifi. Something UA has not invested in."

Positiv: "Crew members did a good job. Although they could smile a little bit more. I liked that we arrived 25 mins ahead of schedules"
Negativ: "Food was horrible. A little bit of turbulence. No USB ports to charge phones, if wifi is offered on flight I believe there should be a USB port."

Positiv: "Siehe Bewertung in den Kategorien. Essen ok, Boarding entspannt und ein guter Flug für den Preis (sehr günstig)"
Negativ: "Nicht sehr viel Platz, zu wenige Getränke über den Flugzeitraum, Personal nur mäßig freundlich, kein Boardentertainment am Platz nur über zentrale Lautsprecher aller 4-5 Reihen (Flug durchgeführt von United)"

Negativ: "Food was dry and tasteless."

Positiv: "Guter Komfort und gute Beinfreiheit zu den Vordersitzen so dass man auch nach einem Langstreckenflug von München nach San Francisco entspannt ankommt."

Negativ: "After waiting almost an hour at the Luthansa check in line, I was told that I had to check in under the United counter -- even though the ticket was sold by Lufthansa. The documentation sent with the ticket needs to make this clearer so that such a frustrating experience is not repeated."

Negativ: "... und alles kostet extra: Bordunterhaltung, Essen, Bier."

Mehr zu SWISS
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Quebec fliegen

Fluggesellschaften, die nach Quebec fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Quebec in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Quebec bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Quebec nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Quebec

Buche günstige Tickets nach Quebec

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

07.08.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:00 Std.
MUC - YQB
23.08.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
40:55 Std.
YQB - MUC
10.09.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
12:23 Std.
DUS - YQB
17.09.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:20 Std.
YQB - DUS
01.09.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
14:43 Std.
FRA - YQB
13.09.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
16:20 Std.
YQB - FRA
20.07.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
13:48 Std.
FRA - YQB
20.01.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
13:40 Std.
YQB - FRA
20.07.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
9:58 Std.
FRA - YQB
20.01.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
13:40 Std.
YQB - FRA
11.07.
So.
2 Stopps
Air Canada
36:28 Std.
FRA - YQB
18.07.
So.
1 Stopp
Air Canada
13:50 Std.
YQB - FRA
01.09.
Mi.
1 Stopp
Air Canada
9:58 Std.
FRA - YQB
13.09.
Mo.
1 Stopp
Air Canada
9:50 Std.
YQB - FRA
11.07.
So.
1 Stopp
Air Canada
12:08 Std.
FRA - YQB
18.07.
So.
1 Stopp
Air Canada
13:50 Std.
YQB - FRA
06.08.
Fr.
2 Stopps
Lufthansa
13:03 Std.
MUC - YQB
24.08.
Di.
2 Stopps
Lufthansa
15:00 Std.
YQB - MUC
06.08.
Fr.
2 Stopps
Lufthansa
13:03 Std.
MUC - YQB
23.08.
Mo.
2 Stopps
Lufthansa
14:30 Std.
YQB - MUC
07.08.
Sa.
1 Stopp
Lufthansa
12:25 Std.
MUC - YQB
24.08.
Di.
2 Stopps
Lufthansa
15:00 Std.
YQB - MUC
18.07.
So.
2 Stopps
Air Canada
16:23 Std.
FRA - YQB
22.01.
Sa.
1 Stopp
Air Canada
10:25 Std.
YQB - FRA
17.07.
Sa.
1 Stopp
Lufthansa
11:15 Std.
FRA - YQB
21.01.
Fr.
1 Stopp
Lufthansa
10:25 Std.
YQB - FRA
17.07.
Sa.
2 Stopps
SWISS
27:08 Std.
FRA - YQB
21.01.
Fr.
2 Stopps
SWISS
13:15 Std.
YQB - FRA
19.07.
Mo.
2 Stopps
Brussels Airlines
31:08 Std.
FRA - YQB
22.01.
Sa.
2 Stopps
Brussels Airlines
10:40 Std.
YQB - FRA
17.07.
Sa.
2 Stopps
SWISS
27:08 Std.
FRA - YQB
22.01.
Sa.
2 Stopps
SWISS
16:50 Std.
YQB - FRA
23.07.
Fr.
2 Stopps
SWISS
15:03 Std.
FRA - YQB
21.01.
Fr.
2 Stopps
SWISS
13:15 Std.
YQB - FRA
23.07.
Fr.
2 Stopps
SWISS
15:03 Std.
FRA - YQB
22.01.
Sa.
2 Stopps
SWISS
16:50 Std.
YQB - FRA
19.07.
Mo.
2 Stopps
United Airlines
34:25 Std.
FRA - YQB
18.01.
Di.
1 Stopp
United Airlines
15:40 Std.
YQB - FRA
10.11.
Mi.
2 Stopps
LOT
18:45 Std.
NUE - YQB
14.11.
So.
2 Stopps
LOT
18:05 Std.
YQB - NUE
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

06.08.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
43:25 Std.
DUS - YQB
06.08.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:35 Std.
DUS - YQB

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

20.07.
Di.
Nonstop
PAL Airlines
0:55 Std.
YUL - YQB
26.07.
Mo.
Nonstop
PAL Airlines
0:55 Std.
YQB - YUL
10.10.
So.
Nonstop
WestJet
1:45 Std.
YYZ - YQB
14.10.
Do.
Nonstop
WestJet
1:50 Std.
YQB - YYZ
12.11.
Fr.
Nonstop
Porter Airlines
1:30 Std.
YTZ - YQB
15.11.
Mo.
Nonstop
Porter Airlines
1:50 Std.
YQB - YTZ
04.08.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
11:33 Std.
YYZ - YQB
07.08.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
16:56 Std.
YQB - YYZ
19.08.
Do.
Nonstop
Porter Airlines
1:33 Std.
YTZ - YQB
22.08.
So.
Nonstop
Porter Airlines
1:45 Std.
YQB - YTZ
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First