BVC

Finde günstige Flüge nach Rabil

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Rabil. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

— BVC
19. Jan — 26. Jan1
Hin- und Rückflug
1 Erwachsene(r)
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Mi 19.1.
Mi 26.1.

Nützliche Infos - Rabil Flüge

Nebensaison

Januar

Hochsaison

April

Günstigster Flug

97 €

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

653 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

353 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

237 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 4%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 15%.
Flug von München nach Rabil
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge nach Rabil

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Rabil

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Rabil? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Rabil für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Düsseldorf 436 € für Hin- und Rückflug, von Hannover 533 € für Hin- und Rückflug, von Stuttgart 736 € für Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 1 Woche vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juni, Juli und August. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Rabil ist Januar.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Rabil.

FAQ - Flugbuchungen nach Rabil

Top-Airlines für Flüge nach Rabil

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
7,2
TAP AIR PORTUGALErgebnis aus 5505 Bewertungen
7,2Boarding
7,2Komfort
7,9Crew
6,6Unterhaltung
6,9Essen
Airline-Bewertungen

Kostet viel und bietet wenig, die innereuropäische Business Class der TAP

Mehr zu TAP AIR PORTUGAL

Kostet viel und bietet wenig, die innereuropäische Business Class der TAP

Für Business Class nichts besonderes. Essen teilweise ungeniesbar

Wir sind von Berlin via Lissabon nach Teneriffa und zurück. Die Business Class hat einen akzeptablen Sitzabstand. Das war es aber auch. Essen ist substandard, genau wie die Lounge. Schlechter Kaffee und mieses pastel de nata :-( Ist seinen Preis nicht wert!

Wir sind von Berlin via Lissabon nach Teneriffa und zurück. Die Business Class hat einen akzeptablen Sitzabstand. Das war es aber auch. Essen ist substandard, genau wie die Lounge. Schlechter Kaffee und mieses pastel de nata :-( Ist seinen Preis nicht wert!

my luggage got badly damaged

ees gibt kaum einen Gund, Business Class mit denen zu fliegen. Reihe 1 hat noch nicht einmal eine Overhead bin, man soll das Gepäck nach hinten bringen.

europäische Business Class lohnt sich nicht. Sie versprechen Dir Lounge, aber es gibt sie weder beim Start noch beim Ziel. Nur in Lissabon beim umsteigen. Und da werden fürchterlicher Kaffee und die schlechteste Pastel de Nata, die wir je erlebten, angeboten. Ganz ärmlich alles.

Für die Abgabe des Aufgabegepäcks 1:45 Min gewartet.

I will never ever use this airline again!

Positiv: "Seats are way more comfortable than other flight companies"
Negativ: "Crew could have been more patient"
Positiv: "The price is affordable"
Negativ: "The crew not sympathique"
Negativ: "Boarding procedures"
Positiv: "We upgraded to first class and everything was perfect!!"
Negativ: "Nothing"
Negativ: "More organized boarding process"
Positiv: "Sehr saubere, helle und moderne Kabinenatmosphäre.Trotz der kurzen Flugzeit gab es Snacks und Getränke. Sehr freundliches Bordpersonal. TAP, sehr gerne wieder."
Negativ: "Die Qualität der Lautsprecher an Bord sollte geprüft bzw. verbessert werden. Die Soundqualität war bezüglich der akustischen Verständlichkeit schlecht."
Negativ: "Boarding process was in fact dangerous, with people corralled into small spaces without letting them out on the other end. We felt claustrophobic, crushed, and at one point people were even having to jump over the escalator to the bus loading area because there was too much crowding. Dangerous"
Positiv: "Nice seat (I paid €48 euro for more legroom) and the food was decent and the movie selection good."
Negativ: "TAP's boarding procedure is a bit of a mess. We had to wait an extended period of time to board and no information was given. Also keep in mind you have to pay extra for luggage, which is a real deal-breaker when traveling for extended periods of time."
Positiv: "Everything was excellent as per all my flights with Tap Portugal. The crew was outstanding, the plane was clean, food was tasty and overall a very comfortable flight!"
Negativ: "The boarding area was too cramped and tight."
Negativ: "The boarding process was awful! The airport itself is difficult to maneuver in. No information provided regarding the flight. Airport security and police very very rude!"
Positiv: "The flight crew was great. The boarding crew and gate staff where rude."
Negativ: "Flight was delayed by 2 hours. Long day. Did not inform you of what was going on. Changed gated not very clear."
Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Essen - kein glutenfreies Menü"
Positiv: "Die Crew"
Negativ: "Das Essen. Die Unterhaltung."
Positiv: "Überpünktlich!!! Steckdose am Sitzplatz"
Negativ: "Alles ok!"
Positiv: "Die Besatzung war wie immer nett"
Negativ: "Über 2h Verspätung und wie toll wäre es, wenn TAP nur einmal pünktlich sein könnte"
Positiv: "Verspätung wie schon üblich bei TAP"
Negativ: "Einfach nur mal pünktlich"
Positiv: "Good crew, new Airbus 321 charging possible."
Negativ: "Flug verpasst da Anschlussflug gecancelt"
Positiv: "Flug gecancelt"
Negativ: "Benachrichtigung das Flug gecancelt wurde"
Positiv: "I would def use this airline again."
Negativ: "The only issue was they’re weren’t any outlets to charge your phone or laptop"
Negativ: "Bei lufthansa Tarif mit Sitzplatzreservierung gebucht, TAP lässt sich das dann nochmals bezahlen. Umsteigeverbindung zu Eurowings, Gepäck durchchecken nicht möglich, also genug Zeit einplanen um das Gepäck abzuholen und wieder einzuchecken! Nach dem getränkeservice versammelt sich das Bordpersonal hinten im Flieger zum schnacken."
Positiv: "Freundliches Personal"
Negativ: "Sitzlehne bewegt sich nicht Kein Entertainment"
Positiv: "Food"
Negativ: "N/a"
Positiv: "Pünktlich gestartet, aufmerksames Flugpersonal"
Negativ: "Etwas verspätete Ankunft"
Positiv: "Flug war fast 1h verspätet"
Negativ: "Fächer für das Handgepäck völlig überfüllt"
Positiv: "Eigentlich relativ viel Platz/Beinfreiheit."
Negativ: "Nach Verspätung von einer Stunde nochmals im Flugzeug eine weitere Stunde auf den Start gewartet."
Negativ: "We could not reserve a gluten free meal to accommodate allergies."
Positiv: "New and clean planes"
Negativ: "Seats in the back with little legspace."
Positiv: "zweites Flugzeug E90 altes gerät Top in Schuss mit viel Beinfreiheit."
Negativ: "80 min Verspätung"
Positiv: "Flugpersonal war freundlich und aufmeksam. das erste Flugzeug war ganz neu A 320R"
Negativ: "flug 24 min verspätet :-("
Positiv: "Friendliness of ground and cabin crew"
Negativ: "2 hour delay, but nobody at Manchester Airport Kept us indormend. Food on aircraft was poor (basically a coleslaw sandwich). Long drive from plane to terminal. Bags took forever to come"
Positiv: "First off I'd never heard of this airline but that was ok because we (group travel) were originally booked on another aiine I'd never heard if before either called Nirwegian. Well less than 24 hrs before we were scheduled to fly out, the exact same day, they cancel our flight! After a lot of phone calls and wait times we were booked onto TAP AIR PORTUGAL. Easy check in, my carry on was great, entertainment was on point, food was good (first European trip), crew was nice, plane was huge; just a good experience overall. I will definitely fly with them again."
Negativ: "N/A"
Positiv: "Nice and clean aircraft, snack on the way to Lisbon"
Negativ: "Cramped seats (very),"
Negativ: "Had to check 2 of our luggages, and it cost $95 per piece. Never flown an airline where I had to pay more than $50 per piece. Also carryon has to be less than 8 kg. Our small luggage that we had to check never had any problems with any other airlines about being a carryon but since it was over 8 kg, it had to be checked. Flight was short but no entertainment screen to watch or listen to music. Will not be flying with airline ever again."
Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Personal freundlich und sogar für Verpflegung war im Preis inbegriffen gesorgt"
Negativ: "They charge $100 to check a bag. Never again."
Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew schaffte Wohlfühlatmosphäre. Der gereichte Snack und Getränke waren inklusive und schmackhaft"
Negativ: "Flug mit neuem Airbus A320. Gute Sitze und ausreichen Beinfreiheit. Superweiche Landung in FRA!"
Positiv: "Da dies mein Anschlussflug war würde ich direkt auf den richtigen Weg zum richtigen Gate verwiesen und hatte daher auch keine Probleme beim Boarding. Im Flugzeug gab es bei 10h Flugzeit (nachts) zwei große Mahlzeiten die tatsächlich sehr lecker waren. Es gab eine riesige Auswahl an bekannten Filmen und Serien was mich sehr begeistert hat. Decken/Kissen/Kopfhörer ebenfalls sehr angenehm"
Positiv: "Der Flug hatte 30 min Verspätung, da aber alles glatt geregelt wurde und ich dann direkt zum Anschlussflug konnte, hatte ich keinerlei Probleme. Verpflegung war großartig, man hat sich auch leicht zurecht gefunden."
Positiv: "One of the best services on a shorthaul flight in business class! What impressed me the most: the flight attendants were incredibly attentive and so kind - took time to chat with us etc. Besides that excellent service. I didn’t even miss personal screens, and that says a lot!"

Viel zu eng, voll ausgebucht, keine Abstände möglich, keine Verpflegung, nicht mal Wasser umsonst…

Check In war vollkommen unkompliziert, die Crew super nett. Die Verspätung beim Abflug in Heraklion wurde gänzlich aufgeholt.

Negativ: "Covidmaßnahmen (Tragen v. Mundschutz) wurde zwar immer wieder durchgesagt, jedoch nicht tatsächlich umgesetzt."
Positiv: "I could not get on the flight, so nothing."
Negativ: "I didn't get any info that I needed to register my info with Greek government 24 hours beforehand due to COVID. Very poor customer-service."
Positiv: "Die Crew war super freundlich und unterhaltsam und hat viel wert auf die gäste gegeben"
Negativ: "War alles super"
Positiv: "Flug war überbucht, aufgrund von Personalmangel!"
Negativ: "Komfort naja wenig Platz. Unterhaltung gab es keine"
Positiv: "Sehr freundliches Personal"
Negativ: "Zumindest ein Wasser im Preis mit ein kalkulieren"
Positiv: "Besatzung sehr freundlich, pünktlich angekommen. Der Flug war ruhig, Gepäckausgabe hat geklappt wie an Schnürchen."
Negativ: "Eine Frage bleibt: Wie weit wird der Überlebensraum des Passagiers noch verkleinert? Der Durchschnittseuropäer nimmt an Größe zu, der Sitzkomfort einer Durchschnittsairline dagegen ab. Vielleicht führen wir gleich Doppelliegen ein. Rendite um jeden Preis?"
Positiv: "alles perfekt"
Negativ: "."
Positiv: "Alles geklappt"
Negativ: "Alles Gut"
Positiv: "Das Glugpersonal war freundlich"
Negativ: "Es ist super nervig, dass das Flugpersonal gefühlt alle 10min etwas neues an den Mann bringen muss. Hauptsache noch extra Umsatz machen. Sehr aufdringlich!"
Positiv: "Crew"
Negativ: "Check In and boardung"
Positiv: "Das Einchecken der Koffer ging sehr schnell, das Personal freundlich"
Negativ: "Essen und trinken gab es nicht , jedenfalls kein kostenloses, die Sitze eher zu eng und zu kurze Abstände zur nächsten Reihe"
Negativ: "das essen- eine laugenstange/ war schlecht"
Positiv: "Der Flug hatte zwar 30 Minuten Wartezeit am Gate, hat der Captain aber alles kommuniziert"
Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Verpflegung war recht gut."
Negativ: "Der Flug hatte deutlich Verspätung. Zudem war auf den Standard-Sitzen gerade so ausreichend Platz."
Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich und das Boarding ging reibungslos."
Negativ: "Es gab wie immer bei solchen Flügen keine Unterhaltung und die Sitzreihen sind für 2m Menschen zu eng."
Positiv: "Without previos announcement"
Positiv: "Alles war bestens"
Positiv: "Hassle free boarding. Considerate crew."
Negativ: "The seats were uncomfortable."
Positiv: "Das Flugpersonal war nicht gut sehr unfreundlich aber naja was soll man auf verlangen bei den Preisen"
Negativ: "Essen gab es nicht und die Sitze waren okay nächstes mal wieder mit Lufthansa"
Negativ: "If one has not checked in in advance on internet, one is to pay 5 euro pro person at the check-in desk. This information should be communicated to the passangers in advance!"
Positiv: "The crew was very helpful"
Negativ: "It took forever to get our boarding pass because the system at the airport had problems for us .We were about to be late for the plane and not even go on the trip"
Positiv: "Hinflug mit Niki, Rückflug mit TUI fly, vor Kayak war noch Lastminute.com geschaltet, also alle verdienen kräftig mit, keiner ist verantwortlich, niemand an er Hotline kann verständlich eine Auskunft geben. Online einchecken war möglich, dann aber 90 Minuten am Schalter stehen wegen Kofferaufgabe, unmöglich. Sitze eng, Machine proppenvoll, Hinflug viermal verschoben. Stellt doch an der Bordtoilette auch noch einen Kassier auf, oder soll man das WC günstiger im Voraus buchen?"
Positiv: "der Flug war pünktlich und sogar schneller als erwartet am Ziel, das Personal war sehr nett und aufmerksam und die Landung sehr sachte."
Positiv: "Flug war mehr als pünktlich, das Personal sehr freundlich und engagiert."
Negativ: "Sardinendose auf der Langstrecke ohne Services und Unterhaltung ist Massenabfertigung und kein Urlaub."
Negativ: "Verpflegung kostenpflichtig, boarding 1h verspätet"
Positiv: "good price; flight and baggage arrived on time"
Negativ: "Really long line at the airport even though virtually everybody does check-in ahead on internet. Found it unpleasant and stressful to estimate luggage weight and pay for checked baggage online due to heavy $ penalty if you wait until you get to the airport. I believe this is done so that they don't have to staff the airport check-in desks more adequately. Seats were not comfortable (not much cushion) and leg room was tight."
Negativ: "Eine Stewardess hat mich auf dem Flug 4 mal aus dem Schlaf gerissen weil sie jedesmal mit ihrem Gesäß an meinen Arm gedonnert ist."
Negativ: "The entretaiment"
Positiv: "I liked it all"
Negativ: "The flight was 1,5h late so we had to call off our planned dinner trip to Freising between connection flights"
Positiv: "The entertainment"
Negativ: "They delay the flight and boarding was very disorganized"
Positiv: "quite new plain"
Negativ: "Horrible comfort on the plain, too less space for legs, very uncomfortable chairs! Too hot inside, nothing to do in the 4 hrs flight time, no entertainment."
Positiv: "Not much."
Negativ: "Took my carry on onto the plane, it barely didn't fit in the overhead, I was told it would go under the plane. The bag was never put on the plane, and therefore I had to ski the next day in my jeans and utilize only what I had on my person in a new place I'd never been. Of all the times to lose a bag, you'd hope it wouldn't be on a 3 day trip deep in the mountains of Austria when you're by yourself. How could you take a small bag from inside the plane and then not put it underneath the plane minutes before take off? Horrendous."
Positiv: "Ablauf"
Negativ: "Komfort"
Positiv: "The crew and food were very nice. Unfortunately, getting from Point A to Point B was a struggle."
Negativ: "They didn't leave enough time for connecting flights (we touched down at the same time my connecting flight was boarding), and screwed over a lot of passengers by last-minute not sending their luggage to the connecting flight. I lost my luggage and still haven't found it."
Positiv: "Delayed for two hours, that's ok but not being able to locate the luggage is a great discomfort and stress"
Positiv: "Crew management of the situation, reserved a hotel with a breakfast for the whole passengers. that was nice but still .!!!"
Negativ: "Flight delayed for more than 1 hour first, then we boarded late, then they asked us to get down the flight (because of weather problems) we ended up in a hotel sleeping unitl the day after (12 hours overall)"
Positiv: "My husband and I are both tall people, over 6 feet and this was the smallest most uncomfortable seats we have ever been in. We were put in the very last seat and couldn't even fit our legs in. Then when the person in front of me tried to put his seat back I was in so much pain I had to ask him to move it back up. They also wanted to charge us $120 for a bag when our flight was only $100, which was ridiculous! Thankfully the staff was nice enough to waive that fee for us."
Positiv: "When we arrived at the airport and went to the counter of Air Berlin turned out that the card is returned not including luggage. The flight from Tel Aviv to Berlin included a suitcase but not from Berlin to Tel Aviv. We paid 120 euros for luggage, although we have not seen an invitation not have paid everything in advance. No one tried to help us, and to explain and attitude was cold and arrogant."
Negativ: "Caused damaged to my luggage and I reported and sent all the documents needed. It's been two weeks and the company still hasn't contacted me."
Negativ: "No service at all."
Positiv: "Service is great def gonna use them more !!!!"
Positiv: "Quick, smooth flight"
Negativ: "I ended up paying 60 eu either way for my bag"
Negativ: "No food, no entertainment"
Positiv: "AirBerlin has always been a lovely little airline. Wonderful crew and pilots all around. A bit more expensive than the low cost carriers, but better flight times and a normal flight experience (or what used to be normal) was their forte."
Negativ: "What I don't like. They don't know what they want to be. Not the crew or pilots, the executives. In September AirBerlin changed their policy of serving 'free' food on flights. I understand that they are competing with the Low Cost carriers (especially as O'Leary has set his sights squarely on AirBerlin), but charging flights that cost more than double of a low cost, yet offering the same experience of a low cost is a sure way to lose customers. Case and point: Flight to Vienna, we were offered complimentary sandwiches and drinks. Return flight, they charged for drinks and food. Which is it, AirBerlin? Either do complimentary food and drinks and keep your customers or keep you fares the same, charge for drinks and food and lose customers. But doing both with no rhyme or reason shows that those in charge do not understand their business."
Positiv: "Wir waren zu dritt und waren sehr enteuscht als wir herausgefunden haben Es gibt keine zeitschriften und Mann muss für nicht alkoholische getränke zahlen und Es gibt auch keinen snack. Am Flug nach Berlin gab Es das alles. Die crew sagte uns dass Es ein Fly Niki Flug vorher war und das Es das bei air Berlin nicht gibt. Werde eher nicht mehr air Berlin fliegen und darauf achten. Sorry -sehr mittelmässig."
Positiv: "Never did I feel that I was being mobbed at the check in this way before . The guy pretended to help but instead only was doing things harder for every body. He was asking to repack for unclear reason. Forcing people to open their suitcases on the counter to move one item from one bag to the other. Charging for a back pack the size of a personal handbag. Then on board water is 3 euro for a small bottle. Only toilet paper was for free . never again !!!"
Negativ: "Wir hatten 1:30 std verspätung und kamen deshalb zu spät in basel an und unsere verbindung nach hause gab es nicht mehr. Wir mussten ein Taxi für CHF 45.- nehmen. Auch für die verspätung erhielten wir nichts und die Auskunft am Flughafen konnte uns auch nichts genaueres dazu sagen. Bi sehr enttäuscht und werde nicht mehr mit tui fliegen."
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Rabil fliegen

Fluggesellschaften, die nach Rabil fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Rabil in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Rabil bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Rabil nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Rabil

Flexible Stornierung

Verzicht auf Änderungsgebühren. Flexible Flüge nach Rabil finden

Buche günstige Tickets nach Rabil

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

06.06.Mo
NonstopTUI fly
6:40 Std.FRA-BVC
13.06.Mo
1 StoppTUI fly
7:45 Std.BVC-FRA
194 €
08.04.Fr
NonstopTUI fly
6:45 Std.MUC-BVC
22.04.Fr
1 StoppTUI fly
7:35 Std.BVC-MUC
194 €
09.02.Mi
NonstopTUI fly
6:30 Std.DUS-BVC
19.02.Sa
1 StoppTUI fly
7:45 Std.BVC-DUS
194 €
28.01.Fr
NonstopTUI fly
6:35 Std.MUC-BVC
18.02.Fr
1 StoppTUI fly
7:55 Std.BVC-MUC
195 €
05.07.Di
NonstopTUI fly
6:55 Std.HAJ-BVC
12.07.Di
1 StoppTUI fly
7:45 Std.BVC-HAJ
195 €
25.02.Fr
NonstopTUI fly
6:35 Std.MUC-BVC
18.03.Fr
1 StoppTUI fly
7:55 Std.BVC-MUC
196 €
30.01.So
NonstopTUI fly
6:35 Std.FRA-BVC
27.02.So
1 StoppTUI fly
7:45 Std.BVC-FRA
197 €
28.01.Fr
NonstopTUI fly
6:35 Std.MUC-BVC
18.02.Fr
1 StoppTUI fly
7:55 Std.BVC-MUC
197 €
12.03.Sa
NonstopTUI fly
6:25 Std.DUS-BVC
23.03.Mi
1 StoppTUI fly
7:40 Std.BVC-DUS
197 €
10.02.Do
NonstopTUI fly
6:35 Std.STR-BVC
17.02.Do
1 StoppTUI fly
7:25 Std.BVC-STR
198 €
30.01.So
NonstopTUI fly
6:35 Std.FRA-BVC
28.02.Mo
1 StoppTUI fly
7:45 Std.BVC-FRA
198 €
30.04.Sa
NonstopMehrere Fluglinien
6:40 Std.DUS-BVC
07.05.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
20:40 Std.BVC-DUS
223 €
23.03.Mi
NonstopMehrere Fluglinien
6:30 Std.DUS-BVC
02.04.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
20:40 Std.BVC-DUS
250 €
30.01.So
NonstopMehrere Fluglinien
6:35 Std.FRA-BVC
03.02.Do
3 StoppsMehrere Fluglinien
28:30 Std.BVC-FRA
264 €
18.03.Fr
NonstopMehrere Fluglinien
6:35 Std.MUC-BVC
26.03.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
24:20 Std.BVC-MUC
264 €
07.04.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
23:35 Std.DUS-BVC
27.04.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
7:30 Std.BVC-DUS
265 €
01.02.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
26:20 Std.FRA-BVC
27.02.So
1 StoppMehrere Fluglinien
7:45 Std.BVC-FRA
266 €
01.02.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
26:20 Std.FRA-BVC
20.02.So
1 StoppMehrere Fluglinien
7:45 Std.BVC-FRA
267 €
04.06.Sa
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
8:50 Std.FRA-BVC
18.06.Sa
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
20:55 Std.BVC-FRA
321 €
04.06.Sa
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
8:50 Std.FRA-BVC
11.06.Sa
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
20:55 Std.BVC-FRA
344 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

25.02.Fr
NonstopTUI fly
6:35 Std.MUC-BVC
97 €
11.02.Fr
NonstopTUI fly
6:35 Std.MUC-BVC
98 €
15.02.Di
NonstopTUI fly
6:50 Std.HAJ-BVC
98 €
10.02.Do
NonstopTUI fly
6:35 Std.STR-BVC
98 €
30.04.Sa
NonstopTUI fly
6:40 Std.DUS-BVC
101 €
13.02.So
NonstopTUI fly
6:35 Std.FRA-BVC
101 €
21.02.Mo
NonstopTUI fly
6:50 Std.HAJ-BVC
101 €
12.02.Sa
NonstopTUI fly
6:25 Std.DUS-BVC
108 €
16.04.Sa
NonstopTUI fly
6:40 Std.DUS-BVC
110 €
23.01.So
NonstopTUI fly
6:35 Std.FRA-BVC
110 €
10.02.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
26:05 Std.FRA-BVC
159 €
30.04.Sa
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
8:55 Std.DUS-BVC
166 €
30.04.Sa
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
8:50 Std.FRA-BVC
170 €
18.02.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
40:25 Std.MUC-BVC
172 €
25.02.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
49:55 Std.MUC-BVC
174 €
07.02.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
39:50 Std.FRA-BVC
182 €
11.02.Fr
3 StoppsMehrere Fluglinien
51:00 Std.MUC-BVC
183 €
11.02.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
31:00 Std.FRA-BVC
186 €
12.02.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
40:55 Std.DUS-BVC
187 €
16.04.Sa
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
8:55 Std.DUS-BVC
294 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Flüge nach Rabil

Reiseziel:

Rabil (BVC)Kap Verde

Kabinenklassen:

1.319 €
292 €

Abflughäfen ansehen:

Ziele entdecken:

192 €