Finde günstige Flüge nach Rio de Janeiro

Finde günstige Flüge nach Rio de Janeiro

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Rio de Janeiro. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Wichita (ICT)
Rio de Janeiro Alle Flughäfen
Mo. 27.09.
Mo. 04.10.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Nützliche Infos - Rio de Janeiro Flüge

Nebensaison

MärzDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 4%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 6%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

710 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

550 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

327 €oder weniger

Wann du am besten Flüge nach Rio de Janeiro buchst

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Rio de Janeiro

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Rio de Janeiro? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Rio de Janeiro für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Duesseldorf Intl: 368 € für einen Hinflug - 459 € für Hin- und Rückflug, von Hannover 425 € Hinflug - 507 € Hin- und Rückflug, von Stuttgart 436 € Hinflug - 533 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 1 Woche vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Monat für Flüge nach Rio de Janeiro ist März.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Rio de Janeiro.
  • Wenn du Geld abheben möchtest, gehst du am Flughafen Galeao von Rio de Janeiro einfach ins Terminal 1 zum Food Court oder im Terminal 2 auf die zweite Ebene. Dort warten Geldautomaten, die auch mit europäischen Karten problemlos funktionieren.
  • In den beiden Terminals am Flughafen Rio de Janeiro Galeao (GIG) gibt es kostenfreie Spender mit frischem Wasser. Hier füllst du einfach deine selbst mitgebrachten Flaschen auf.
  • Am Flughafen Santos Dumont von Rio de Janeiro gibt es eine eigene medizinische Klinik. Falls es dir nach der Landung nicht gut geht, erhältst du hier ärztliche Hilfe und eventuell benötigte Medikamente.
  • Wer Direktflüge von Deutschland nach Rio de Janeiro sucht, dessen Startflughafen wird höchstwahrscheinlich der Flughafen Frankfurt am Main sein. Lufthansa bietet Flüge ohne Zwischenstopp nach Rio de Janeiro, was Zeit und Energie spart. Wenn es dir möglich ist, dann empfehlen wir dir, mit öffentlichen Fernbussen, wie dem Flixbus, oder dem Auto nach Frankfurt anzureisen, um die Direktverbindung nach Rio genießen zu können.
  • Alle internationalen Flüge und Direktflüge von Deutschland landen am Internationalen Flughafen Galeao Rio de Janeiro (GIG). Wer mit Zwischenstopp fliegt, kann auch zum Inlandsflughafen von Rio, dem Flughafen Santos Dumont (SDU), fliegen, der um einiges näher am Stadtzentrum liegt als der Flughafen Galeao.
  • Wer seinen Magen nach der Landung knurren hört und brasilianisches Fast Food kosten möchte, kann seinen Hunger im Casa do Pao de Queijo stillen. Die Kette wurde ursprünglich mit Käsebrötchen bekannt, aber es gibt heute eine große Auswahl an brasilianischem Essen. Das Restaurant befindet sich in der Ankunftshalle im ersten Stock.

FAQ - Flugbuchungen nach Rio de Janeiro

Welcher Flug nach Rio de Janeiro ist am günstigsten?

Welcher Flughafen liegt am nächsten zum Zentrum von Rio de Janeiro?

Wie komme ich vom Flughafen Rio de Janeiro Santos Dumont (SDU) ins Zentrum?

Welche Services werden am Flughafen Rio de Janeiro Galeao für Reisende mit Kindern angeboten?

Wo finde ich einen Mietwagen am Flughafen Galeao in Rio de Janeiro?

Gibt es Hotels an den Flughäfen von Rio de Janeiro?

Wie gelange ich vom Flughafen Galeao ins Zentrum von Rio de Janeiro?

Darf ich nach Rio de Janeiro fliegen? Gibt es Einreisebeschränkungen in Rio de Janeiro?

Darf ich nach Rio de Janeiro fliegen, ohne mich nach der Ankunft in Quarantäne begeben zu müssen?

Muss ich einen COVID-19-Test machen, bevor ich nach Rio de Janeiro fliege?

Dürfen geimpfte Personen nach Rio de Janeiro reisen?

Welche anderen Maßnahmen gelten in Rio de Janeiro bezogen auf das Coronavirus?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Rio de Janeiro?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Rio de Janeiro zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Rio de Janeiro?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Rio de Janeiro beachten?

Die Top-4 Airlines für Flüge nach Rio de Janeiro

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,7
KLM
Ergebnis aus 3.678 Bewertungen
7,9
Boarding
7,6
Komfort
8,4
Crew
7,2
Unterhaltung
7,4
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Seats were very comfortable. Plane interior was in new condition, including electronic window shade tinting."
Negativ: "Staff was not particularly warm or attentive. Was never offered more to drink, and after asking for more wine was ignored."

Positiv: "Very friendly and responsive crew. Announcements from the Capitan and chief of flight attendants are very informative and comforting. Seat positions: very good leg room (even in economy)!"
Negativ: "Newer airplane, as 747s are kind of outdated now, especially for long distance flights. But overall had good experience with KLM"

Positiv: "Great atmosphere, crew was excellent!"
Negativ: "I’m 6’5”, so legroom can always be a complaint, but this wasn’t too bad. The plane appeared to be fairly old and didn’t have WiFi. Entertainment also was on an older screen which was navigated by using an old in-seat phone."

Negativ: "When its rain we shouldn’t walk to the air plain"

Positiv: "Planes were on time and connections made."
Negativ: "One bag delayed as not put on flight and food could be better."

Positiv: "The crew was informative"
Negativ: "Inflight sandwiches"

Positiv: "Food was great, enjoyed watching videos, staff very profession and friendly."
Negativ: "Boarding was delayed and prolonged My Baggage was not transferred and was not available when I arrived in Dulles."

Negativ: "The KLM crew are always great serving and treating you. Well above many other airlines."

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Seat was uncomfortable. There was nothing to like. In past I have traveled by KLM but this time it was worst."
Negativ: "No proper food service. Even to the passenger of Amsterdam no dinner was served. No inflight service. It looks like domestic flight. I will think twice to travel by KLM. The check-in staff at counter was absolutely arrogant. Staff ar boarding gate was nice."

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Positiv: "The entertainment was amazing"
Negativ: "The seats were a bit hard"

Negativ: "pünktlichkeit"

Positiv: "Good beverage service."
Negativ: "Over an hour delayj for departure."

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Negativ: "We had 4 hour delay causing a stop over at 3am. So yeah"

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "Just the cabin crew being nice"
Negativ: "Punctuality KLM is always late"

Positiv: "The flight was smooth, the service was friendly, and the food with plentiful."
Negativ: "Too much activity in the cabin during the flight."

Negativ: "Long haul flight made pleasant by KLM"

Positiv: "The crew was amazing and the food was great."
Negativ: "Something did not go right with our booking so it took some work for the airline to get it figured out for us. Thankfully we had left plenty of time. But that was an unexpected stress."

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "Crew were great, food, entertainment, seat and everything else was great as well."

Negativ: "The overall travel was good, no wifi and the entertainment system had a faulty headphone connection, and no place to charge devices other than through a USB port"

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "The flight started with a visit in the recently renovated KLM crown lounge in Amsterdam airport. I liked the various seating options and of course the upstairs bar. The service on board was attentive and efficient, the food options I really liked (especially the Chinese dish) but also the little touches like the nuts & gouda cheese which were served in small porcelain bowls. The seat itself was very comfortable when sitting and the structure gives a lot of privacy. However for couples or friends travelling it's a bit cumbersome to have a conversation even when sitting in seats next to each other. Overall my expectations were fulfilled."
Negativ: "This seat is not ideal for sleeping for taller persons (I'm 185cm tall) as the space to put the feet is very narrow and it's uncomfortable when lying on the back (as one cannot put them in the natural resting position). Cabin temperature could have been a bit lower for my taste. Crew needs better training with regards to transfer procedure in Chengdu."

Negativ: "None of our 4 checked bags arrived with us. This was despite ample connection time (2+ hours) in Amsterdam."

Positiv: "Last year I flew Lufthansa which was my worst experience flying ever. I thought the new standard was so low I would never fly to Europe again. I had heard KLM was good but I felt this was as good as could be expected actually much better. The food was even good."
Negativ: "I would have to dream something up."

Positiv: "Nice people and good service"
Negativ: "Not much"

Negativ: "old screens and entertainment system leg room to small"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "I bought the Airport tickets for my Russian friend. However customs would not allow her to board the plane unfortunately. That's not Kayaks fault. I would definitely book with Kayak again. Many thanks."

Positiv: "Fairly nice flight. 7 hours AMS to JFK. They had ice cream cones for us mid flight and an after dinner cognac if you wished."
Negativ: "Not a big fan of paying for a few extra inches of leg room in a better seat after paying for a ticket."

Positiv: "Good services!"

Positiv: "The crew were hardworking, responsive, conscientious and friendly"
Negativ: "Really poor entertainment choices esp compared to my inbound AirFrance flight. Boarding was pretty disorganized and late."

Negativ: "I can't take the flight because i'm not Chilean and I don't have a reembolse or other flight ,... nothing . Finally I take other flight with other company"

Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."

Positiv: "The cabin crew were good. They explained what the arrangements were for the delayed flight connections"
Negativ: "The plane wasn't refueled and so was not ready for take off once the passengers were loaded. The plane had a technical problem when it tried the first take off and so it had to be abandoned. This was alarming.."

Negativ: "I don’t like the limited choice of drinks on these short KLM flights."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Nos tienen esperando 40 minutos en el avión sin dejarnos bajar, he perdido mi taxi y ya lo cobraron de mi tarjeta. Es una burla LATAM siempre jugando con mi tiempo... siempre."

Positiv: "Very pleasant and professional crew."

Positiv: "Yes, they did"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Flight on time Departure & arrival"
Negativ: "Two seats in every set of rows"

Positiv: "BordUnterhaltung,Personal"
Negativ: "BoarDing waren nicht wirklich gut"

Negativ: "The American Airlines flight was delayed by 1hr. When landing in SFO we waited on the strip for 20mins to get to our gate."

Positiv: "Flight was on time; the plane was clean and well-lit - it actually looked new. Entertainment selection was also surprisingly filled with new movies. The headrest was also very comfortable."
Negativ: "Not necessarily a critique, but I did find it very odd, and non-standard, that the all the overhead bins were closed during boarding. It gave the impression that they were all full, when in fact, they were all empty. Planes should have the overhead compartments all open until everyone is on board so people can see what space is available."

Positiv: "Es gab sogar einen Film auf deutsch"

Positiv: "the crew was not friendly on boarding, or during the trip. I like it when they great you and say welcome aboard."
Negativ: "long long line at check in... long line at the TSA late getting to the gate. Flight left an hour late did not meet my connecting fight no help in SP no ground crew for directions. long long line at customs then long line to rebook flight had a 7 hour layover in SP before Rio."

Negativ: "Paid extra to upgrade. Then never saw the flight crew during the flight. And they provided no drink or snack service. Instead they all huddled at the front of the plane and talked with each other. Disappointing to say the least."

Positiv: "plane"
Negativ: "baggage delivery"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Look for alternatives. This airline used to be good, but they grew too much and now is really bad. Overall experience was very bad. Evaluate low cost competition. Today they are much better than LATAM"

Positiv: "all except the food"
Negativ: "the food"

Positiv: "check in and boarding (mostly because it was empty). Flight attendants. timely flight"
Negativ: "premium seats should be more comfortable as advertised. On line services (extremely poorly designed and disfunctional website)"

Positiv: "Flug wurde in eine bessere Route getauscht"

Positiv: "The seats were typical airliner seats - good enough but more leg room would be nice. Our flights ran on time, and the crew was excellent. Our experience at the Lima Airport was much improved from our first stop there."

Negativ: "the process of boarding no annoucement of gate change"

Negativ: "Yes the boarding it was terrible"

Positiv: "Boarding geordnet und schnell. Service nett."
Negativ: "Komfort eingeschränkt. Kein Entertainment. Verpflegung war Wasser."

Positiv: "Boarding organisiert. Besatzung hilfsbereit."
Negativ: "Klimaanlage zu weit runtergekühlt"

Positiv: "The seats are comfortable, the attention of the crew is great."
Negativ: "1 hour delay with no email or other notification. Flight number changed with no notification until check in. Electronic check in system was not working twice, perhaps due to international minors, had to wait in line in order to check in. The boarding pass for our connection from Rio to Miami was not given to us in Sao Paulo when we had to manually check in. As a result, we had to exit the secured area in Rio to go check in manually again for our connection and then go through security and customs again."

Positiv: "Wie immer nett. Board-Service gut."
Negativ: "Keine Auflademöglichkeit auf der Langstrecke halte ich für problematisch. Ob das bei einer 767 nicht (mehr) geht?"

Negativ: "Three gate changes, the flight was delayed and the luggage was left outside in the rain. Recommend waterproofing when flying with Latam."

Positiv: "Good service"

Positiv: "Nice friendly crew"
Negativ: "Very cramped seating. My knees were jammed against seat in front of me. I am 6' 2""

Positiv: "I like Everthing ......viva air sucks"

Positiv: "Las personas son muy amables"
Negativ: "Intentan cobrar el cambio de asiento en la misma fila en el web Check in y en el vuelo no dan ni un vaso de agua, y no es una low cost"

Negativ: "Aeronave muito velha, parecia que ia desmontar no ar."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Flug sehr angenehm und bequem. Es gab genug Beinfreiheit beim Sitzen."

Positiv: "the whole experience. the food was great , attendants were top notch friendly and super helpful"
Negativ: "nothing."

Positiv: "I enjoyed Everything except the layover"
Negativ: "My 3 Hour layover was extended to Nine hours. The Peruvian airport offered me a hotel room i turned down. Peruvian gentleman on the plane just prior to landing was telling me how dangerous it is in Peru in the area surrounding the airport. I was given four hours of wifi coupons and coupons to a breakfast and lunch at a restaurant by our gate, where i was waited on poorly. Next time i may look for a layover in Florida."

Negativ: "Latam screwed my son in law, pregnant daughter, and 2 year old grandson. Due to a delayed Latam flight, they missed all international connections. They were stuck in Santiago for 4 days with no help from Latam. Their bags were lost by the airline. NOBODY behind the counters took responsibility to help get them home!! Their passports, credit cards and money were all stolen during this 4 day period."

Negativ: "Boarding was very disorganized and not on time. My seat assignment was changed upon boarding the plane. They had assigned 3 people to my seat which was an isle seat I had chosen upon purchasing my ticket 5 months prior. I was changed to a middle seat. They had an extra (makeshift) security check point on the actual boarding ramp. They made everyone open their carry-on bags and suitcases on folding tables just before entering the plane. They also took beverages bought at the gift shops, right before getting on the plane which was unusual. Overall ground crew was not very customer service oriented. In flight crew was better."

Positiv: "Se retrasaron varios vuelos, aeropuerto abarrotado y sin espacio. No comentan nada a Los pasajeros, no ofrecen in vaso con agua, se retrasaron en la salida"

Negativ: "Late departure without giving any reason."

Positiv: "Auch für jemanden der 2 Meter misst sehr komfortables Sitzen. 1 getränk und 1 Croissant waren inbegriffen - geschmacklich gut. Personal war nett und hilfsbereit."

Positiv: "My first flight on LATAM and very impressed. Fast boarding, lots of help for an English speaking passenger in Chile, newer plane, clean, and efficient flight attendants. I'll be back!"

Positiv: "Excellent"
Negativ: "9.0"

Positiv: "Good service by attendants. Good food."
Negativ: "The long delays one after the other. Delayed take off, re routing mid-air to Rio instead of São Paulo. The trip took +4 hours more than planned. Chaotic."

Negativ: "Segunda vez en una semana que me mojan , me derramaron cafe el vuelo anterior y hoy jugo de naranja. El espacio es muy pequeño y chocan los brazos cuando ofrecen bebida ; o el de adelante se mueve y bota todo encima ... un desastre, cero comodidad , la silla más dura que nunca y el espacio para las piernas, o sea, yo mido 1.74 y voy justa, que será para el resto de la población.. no por incluir una fila más hagan que todos vayamos incómodos ; y de la tripulación, nada que decir, solo me pasaron servilletas y me desearon suerte .. me gustaría algún tipo de compensación, porque , para más remate, llegamos más tarde de lo estimado."

Positiv: "Da das Flugzeug aus Santiago de Chile kommt, handelt es sich um eine Langstreckenmaschine, in der die Beinfreiheit auch in der Economy-Class sehr komfortabel ist (ich konnte problemlos meine Beine überkreuzen). Das persönliche Entertainmentsystem bietet eine große Auswahl an Filmen, TV-Serien und Spielen und der Touchscreen reagiert sehr schnell und flüssig. Es gibt USB- und normale Steckdosen an jedem Platz. Zu Essen gab es ein belegtes kaltes Sandwich, einen Schokoriegel sowie heiße und kalte Getränke, was dem Angebot bei anderen Airlines auf dieser Strecke entspricht und aufgrund der Flugzeit zwischen Mittag- und Abendessen auch ausreichend ist."
Negativ: "Der Check-In-Prozess in Madrid ist aus meiner Sicht idiotisch gestaltet: Zunächst muss man sich anstellen, um an Selbstbedienungskiosken die Aufkleber für das Gepäck auszudrucken und an den Koffern anzubringen, danach muss man zum bemannten Schalter gehen, um die Reisedokumente kontrollieren zu lassen und das Gepäck aufs Band zu stellen. Durch das eigenständige Ausdrucken der Etiketten spart man dem Check-In-Personal eine Arbeit von vielleicht 10 Sekunden pro Koffer – die Reisenden verlieren aber mindestens 15 Minuten beim Anstehen am Automaten, von denen es nämlich viel zu wenige gibt. Es ist mir völlig schleierhaft, warum LATAM auf diesem zweistufigen Prozess besteht, da man letztendlich ja doch zu einem Check-In-Agenten muss (und nicht, wie bei Lufthansa in Frankfurt, die gesamte Gepäckaufgabe automatisch läuft) und somit noch nicht einmal Arbeitskräfte eingespart werden – im Gegenteil stehen bei den Automaten zur Unterstützung sogar noch zwei zusätzliche Mitarbeiter. Es sollte also entweder auf das eigenständige Ausdrucken der Kofferetiketten verzichtet oder auf eine vollautomatische Gepäckaufgabe umgestellt werden, bei der man wirklich zu keinem Menschen mehr muss. Beim Boarding stellen sich die Passagiere nach Sitzreihe sortiert an, allerdings sind die Trennbänder zwischen den Gruppen viel zu kurz, sodass am Ende der Schlange alle Passagiere vermischt stehen. Stattdessen sollten die Fluggäste nach Sitzreihe zum Boarding aufgerufen werden, sodass auch wirklich nur diejenigen anstehen, die auch wirklich gleich an Bord gehen werden. Die Filme und TV-Serien an Bord sind, wenn überhaupt, nur auf Englisch und nicht auf Deutsch verfügbar. Untertitel gibt es in keiner Sprache."

Positiv: "Entertainment is ware out, headphones jacks don't work well."
Negativ: "Headphones jacks Food can be better and warmer"

Positiv: "The crew had a nice attitude."
Negativ: "Entertainment system it is necessary an application and also it requires to use a personal device but there is not any USB or power socket."

Positiv: "New aircraft. Clean. On time departure = on time arrival."

Positiv: "Am Check-in-Schalter wurde mir mitgeteilt, dass das Gate 48 sei - Google gab mir bereits an, dass der Flug von Gate 43 aus starten sollte. Zur besagten Abflugzeit war an Gate 48 kein Flugzeug und keine Crew. Die Leute, die dort warteten habe ich informiert, dass das Boarding an Gate 43 stattfindet. Die Innenausstattung des Dreamliners ist zwar etwas älter aber in der Business-Klasse sehr großzügig. Die Entertainmentauswahl ist umfangreich. Wie es sich für eine südamerikanische Fluggesellschaft gehört, gab es eine große Auswahl an Latino-Rhythmen."
Negativ: "Beim Essen gab es leider keine Wahlmöglichkeit. Dafür waren die südamerikanischen Rotweine sehr lecker. Die Filmauswahl beinhaltet aktuelle Blockbuster. Sie stehen jedoch nur in den Sprachen Spanisch, Portugiesisch und Englisch zur Verfügung."

Positiv: "The crew is fantastic the food is great the airplane is new"
Negativ: "Cannot ask for anything more"

Positiv: "Good short"
Negativ: "Better sandwich"

Positiv: "SUCKS"

Positiv: "The entertainment was good. The crew was very friendly and helpful throughout the flight."
Negativ: "The coach seats were unreasonably small. I have never been on an airline with such small coach seats. There was virtually no leg room. For this reason alone, I don't think I would fly LATAM again for a long distance flight. It was too uncomfortable."

Positiv: "Crew was very nice, and I really appreciate the legroom on LATAM flights!"
Negativ: "The entertainment app would not download, and we were unable to access movies or shows via our iPads and phones so we could not watch anything."

Positiv: "It was a decent train ride."
Negativ: "Stating it’s a train from the beginning and not having to go from one train station to another."

Positiv: "Good aircraft, good service, on time, eventless"
Negativ: "There are two types of foot-rests, both are a nuisance for people with long legs. The one popping up from below one's seat is extremely hard to put back in place. The metallic one folding down from under the seat in front cannot be secured back and is always in the way if the passenger needs to stretch his/her legs. This seems to be a new appliance, and I jut wish they would do away with it altogether. More is not necessarily better."

Negativ: "Entertainment system was not working on all seats"

Positiv: "Nette Crew, Privatsphäre und leckeres Catering"
Negativ: "Boarding"

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Nur süße Snacks, nichts salziges"

Positiv: "Freundlichkeit des Personals"

Negativ: "Die Bestuhlung der Business Class in der Boeing 777 ist unbequem. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten. Die Anordnung ist 2-3-2, und die Fensterplätze und der mittlere Sitz hat keinen Zugang zum Gang. Man muss bei diesen Sitzen die Nachbarn belästigen. Finde ich gelinde gesagt suboptimal."

Negativ: "I dint like the way you guys sold me the tickets with only one bag to check in with when I went to the airport I’ve got to pay 58 pounds extra I was not happy with you guys so next time you have to tell your customers before they buy the tickets that’ it’s one bag check"

Positiv: "Mit einer Ausnahme war die Crew wenig motiviert"

Negativ: "Boarding clusterf..."

Positiv: "The crew was wonderful. We were in business class which was modest but comfortable."
Negativ: "Ground crew in Paris failed to put our luggage on plane to Amsterdam. Also, plane was delayed about 40 minutes because of Amsterdam air traffic. Captain was very apologetic to the passengers."

Positiv: "Food and wine. Entertainment."
Negativ: "Sat closer to water closet. Maybe more air freshener in there."

Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt"

Negativ: "Lost my luggage."

Negativ: "The flight delayed for 2xhours from Paris to Cincinnati"

Negativ: "The food was mediocre. Flying La Compagnie in the past was a much better food experience."

Positiv: "Good food and crew"
Negativ: "Plane was old and seats were super tiny. Even an average guy would be uncomfortable in it. Can’t sit in one spot for longer than 15 min without getting sore."

Negativ: "4 Stunden Wartezeit am Flughafen leider zu lang:("

Negativ: "Not really an Air France flight, AF not interested in taking care of their frequent fliers."

Positiv: "Everything! It was a wonderful experience."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Air france crew at Mumbai Airport very rude and not supportive during checkin"

Positiv: "Crew was very nice and the food was excellent"

Negativ: "Flug kommt Mitten in der Nacht in Paris an. Da die Verbindung zum Anschlussgate noch geschlossen war, mussten wir formal nach Frankreich einreisen um zum Gate nach München zu kommen. Dort darf man sich im ungeheiztem Gate noch mindestens 2 Stunden die Zeit vetreiben."

Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Sitze waren sehr verschlissen, bzw. funtionierten teilweise nicht. Bordunterhaltung war nur auf einem Monitor möglich der andere Monitor funktionierte nicht."

Positiv: "Crew was friendly and attentive but hard to understand"
Negativ: "Airport experience was inefficient. Long unattractive walk, boarding was tedious: the automatic check-in was not helpful and required so many more staff. Random security check was redundant and chaotic."

Positiv: "Nette Besatzung, Kleiigjeit zum Essen und Trinken"
Negativ: "Sehr wenig Platz, wenig zum Essen"

Negativ: "Flight was delayed by at least an hour leaving Paris - a regular situation I experienced with AF."

Positiv: "The staff were very helpful and professional."
Negativ: "The food was awful and the option I wanted had run out. The entertainment was faulty and had to be reset several times. The comfort was below standard and needs to be improved."

Positiv: "Crew was nice although one fellow was a little too “nervous” and looked bossy"
Negativ: "Food was awful. Asked for vegan meal they got it half right, as vegan is not vegetarian. And the second meal or snack as they say was not vegetarian or vegan at all."

Negativ: "Verspätung"

Negativ: "they lost our luggage very inconvenient"

Negativ: "My first flight was cancelled my return flight was delayed by 5 hours They made me check my carry on even though it was with in the size limit which cost 85 euros and when trying to ask why the staff was extremely rude and not helpful worst flight experience I’ve ever had"

Positiv: "Good selection of movies"

Negativ: "Old plane."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "The plane (Boeing 777) is packed like a sardines can, with 10 narrow uncomfortable seats across in Economy Class. The crew didn't even bring water for an 1,5 hr into the flight! The plane was very hot, with very little air flowing through the salon. Food was bland for dinner and inedible for breakfast. The crew was barely there, and borderline rude when asked something."

Positiv: "It was a nice plane and boarding was well organized."
Negativ: "I was assigned a middle seat, if not for that I would have given a higher rating."

Positiv: "Flug war kurz, dennoch gab es Getränke. Das war super!"

Positiv: "Flugpersonal war außerordentlich aufmerksam und freundlich. Der Flug mehr als entspannt. Auch das Essen war super!"

Negativ: "Our flight was delayed so we could not make out connecting flight. We had to wait 6 hours get another flight to Atlanta and then fly to Boston the next day, longest flight ever was horrible I called out sick from work too."

Positiv: "Alle ok, Personal freundlich zuvorkommend"
Negativ: "kleiner Snack mit Kaffee, alles gut für den kurzen Flug."

Positiv: "Onboard crew was friendly. Dinner was good"
Negativ: "Cabin was very cold. Not enough legroom compared to orher international carriers. Male flight attendant kept bumping into my husband sitting in aisle seat so he unable to get any sleep. We tried upgrading to business but Delta said we had to contact Air France in Detroit. When thrre, the gentleman on ground crew was actually rude when I asked about it. He could have just politely told me there was nothing available. Not looking forward to my return flight"

Positiv: "Their evacution video is interesting"
Negativ: "The aircraft is a bit old and somehow the flight crew didn’t offer me the full menu as the menu describe. First time encounter that in a business class"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Plane left 45 minutes late. No reason given either when waiting or after late boarding. I didn't eat as I tried to sleep byt narrow seats meant being woken constantly by fidgety neighbour. Fortunately the plane made up most of the lost time and I got my next Air France flight. This one was 50 minutes late departing."

Positiv: "nice drink selection on board flights"
Negativ: "My pregnant wife was downgraded from business to economy 20 minutes before departure because the airline made a mistake with the reservation for our puppy traveling in the cabin with us. If this were not enough, the airline also lost one of our bags so this week we have to file for compensation for both begin downgraded and for the contents of our 30 kilo bag which never made it to Ho Chi Minh. Air France was a complete and total disaster and I would strongly recommend all friends and colleagues to find alternative airlines for travel"

Positiv: "Flight landed 15min ahead of schedule. Good seating (29C in 777-300 ER), Good choice on entertainment program, also in german language."
Negativ: "Ordered meal not available (ok, AF staff was on strike)"

Positiv: "Während des Nachtflugs war es ziemlich kalt in der Kabine. Aber es gab eine Decke und ein Kissen. Das war gut! Leider wenig Deutsche Inhalte auf den Entertainment Bildschirmen am Vordersitz. Sonst alles super!"

Positiv: "Das Flugpersonal, alle nette französische Damen, mit viel Charm und Erfahrung, könnten uns überzeugen, Air France hat das gewisse etwas!"
Negativ: "Fast eine Stunde Verspätung..."

Positiv: "Super Betreuung, nette Und aufmerksame Flugbegleiter."
Negativ: "Die Sitze waren etwas ausgeleiert. Die fehlende Anpassung der Rückenlehne an individuelle Bedürfnisse sollte eigentlich Standard sein, aber außer einer unberechenbaren Massagefunktion in diesem A-380 Fehlanzeige."

Positiv: "Das Flugpersonal in der Businessclass war toll, das Essen und der Wein sehr ansprechend."

Negativ: "People may think,that the delay of the flight has set my mood for this review but I can ensure it has most definitely not. With all the bad weather, I was already very happy to connect right on time in Paris. However, a long haul A380 flight with such a tight seat configurstion is almost embarrassing for an airline. The in flight entertainment is at a very poor level, not only with the screen being very small and outdated, many of the movies are only available in French and the international selection very limited. The food was not much of a delight, whereas the presentation was nice. However, in all the 7 h between the services, nobody came around with refreshments in a completely booked flight, neither was announced that a trolly would be set for self service in the galley. Lucky the ones who got up and found out about. In terms of amenities, again, the airline is lacking of originality and saves cost. Bottom line: you get from A to B, but there are so many better competitors in the market, which I shall definitely consider on my next travel."

"ees gibt kaum einen Gund, Business Class mit denen zu fliegen. Reihe 1 hat noch nicht einmal eine Overhead bin, man soll das Gepäck nach hinten bringen."

"europäische Business Class lohnt sich nicht. Sie versprechen Dir Lounge, aber es gibt sie weder beim Start noch beim Ziel. Nur in Lissabon beim umsteigen. Und da werden fürchterlicher Kaffee und die schlechteste Pastel de Nata, die wir je erlebten, angeboten. Ganz ärmlich alles."

"Für die Abgabe des Aufgabegepäcks 1:45 Min gewartet."

Positiv: "Comfort and cleanliness of flight."
Negativ: "Both flights did not have any general vegetarian options in snack or main courses. There was no option online to submit a meal request and as booking last minute travel and in a foreign country, it was not possible to contact Air Portugal via phone. If the flight offers snack and two meal options, at least one should be vegetarian to accommodate this common population of passengers."

Positiv: "We upgraded to first class and everything was perfect!!"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "flight was delayed by 3 hours; very rude and indifferent ground staff, almost impossible to rebook; no information/help was provided; barely made our next flight"

Positiv: "Sehr saubere, helle und moderne Kabinenatmosphäre.Trotz der kurzen Flugzeit gab es Snacks und Getränke. Sehr freundliches Bordpersonal. TAP, sehr gerne wieder."
Negativ: "Die Qualität der Lautsprecher an Bord sollte geprüft bzw. verbessert werden. Die Soundqualität war bezüglich der akustischen Verständlichkeit schlecht."

Negativ: "Too cold on plane"

Positiv: "Nice seat (I paid €48 euro for more legroom) and the food was decent and the movie selection good."
Negativ: "TAP's boarding procedure is a bit of a mess. We had to wait an extended period of time to board and no information was given. Also keep in mind you have to pay extra for luggage, which is a real deal-breaker when traveling for extended periods of time."

Negativ: "The plane was delayed 20 minutes, then another 20 minutes, then another 20 minutes, ended up leaving over an hour late"

Positiv: "Nothing."
Negativ: "We missed our connecting flight due to the fact that the TAP crew leaving Barcelona said there was “fog” and therefore, nearly half of the flight had the same connecting flight to London. On top of it, they had no other flights and put us up in a hotel instead."

Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Essen - kein glutenfreies Menü"

Positiv: "Die Crew"
Negativ: "Das Essen. Die Unterhaltung."

Positiv: "Überpünktlich!!! Steckdose am Sitzplatz"
Negativ: "Alles ok!"

Positiv: "Die Besatzung war wie immer nett"
Negativ: "Über 2h Verspätung und wie toll wäre es, wenn TAP nur einmal pünktlich sein könnte"

Positiv: "Verspätung wie schon üblich bei TAP"
Negativ: "Einfach nur mal pünktlich"

Negativ: "Flug verpasst da Anschlussflug gecancelt"

Positiv: "Flug gecancelt"
Negativ: "Benachrichtigung das Flug gecancelt wurde"

Negativ: "Bei lufthansa Tarif mit Sitzplatzreservierung gebucht, TAP lässt sich das dann nochmals bezahlen. Umsteigeverbindung zu Eurowings, Gepäck durchchecken nicht möglich, also genug Zeit einplanen um das Gepäck abzuholen und wieder einzuchecken! Nach dem getränkeservice versammelt sich das Bordpersonal hinten im Flieger zum schnacken."

Positiv: "Really nice crew, good food and wine, very attentive and accommodating. I’m used to flying spirit and Norwegian and this was a huge upgrade, though there’s not much in flight entertainment. Definitely good and cheap. Will fly again."

Positiv: "Freundliches Personal"
Negativ: "Sitzlehne bewegt sich nicht Kein Entertainment"

Positiv: "Food"
Negativ: "N/a"

Positiv: "Friendly staff"
Negativ: "One of my checked bags never arrived. It has been a week and I still don't have my bag."

Positiv: "Nice paid business class upgrade"
Negativ: "Seat 1F gets hit quite often during service"

Negativ: "Horrible Terrible airline Tap"

Positiv: "Pünktlich gestartet, aufmerksames Flugpersonal"
Negativ: "Etwas verspätete Ankunft"

Negativ: "2 hours late, problems with entertainment, bad service at chack-in"

Positiv: "Flug war fast 1h verspätet"
Negativ: "Fächer für das Handgepäck völlig überfüllt"

Positiv: "Eigentlich relativ viel Platz/Beinfreiheit."
Negativ: "Nach Verspätung von einer Stunde nochmals im Flugzeug eine weitere Stunde auf den Start gewartet."

Negativ: "We could not reserve a gluten free meal to accommodate allergies."

Negativ: "I paid to select my seats which were 2 window and two aisle seats. I was assigned 2 aisle and 2 middle seats. I paid extra to acoid middle seats and I would like a refund."

Positiv: "Excellent attention by the crew and the food."

Positiv: "New and clean planes"
Negativ: "Seats in the back with little legspace."

Positiv: "zweites Flugzeug E90 altes gerät Top in Schuss mit viel Beinfreiheit."
Negativ: "80 min Verspätung"

Positiv: "Flugpersonal war freundlich und aufmeksam. das erste Flugzeug war ganz neu A 320R"
Negativ: "flug 24 min verspätet :-("

Positiv: "Nice staff"
Negativ: "If you are seating at the end of the plane they never have the 2 choice of meal and you are force to eat whatever is left, it happens more than once, seem to be the practice and is not fair to the costumer"

Negativ: "Had to check 2 of our luggages, and it cost $95 per piece. Never flown an airline where I had to pay more than $50 per piece. Also carryon has to be less than 8 kg. Our small luggage that we had to check never had any problems with any other airlines about being a carryon but since it was over 8 kg, it had to be checked. Flight was short but no entertainment screen to watch or listen to music. Will not be flying with airline ever again."

Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Personal freundlich und sogar für Verpflegung war im Preis inbegriffen gesorgt"

Positiv: "Clean"
Negativ: "Could have had a vegetarian option for the sandwich."

Negativ: "They charge $100 to check a bag. Never again."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew schaffte Wohlfühlatmosphäre. Der gereichte Snack und Getränke waren inklusive und schmackhaft"
Negativ: "Flug mit neuem Airbus A320. Gute Sitze und ausreichen Beinfreiheit. Superweiche Landung in FRA!"

Positiv: "Da dies mein Anschlussflug war würde ich direkt auf den richtigen Weg zum richtigen Gate verwiesen und hatte daher auch keine Probleme beim Boarding. Im Flugzeug gab es bei 10h Flugzeit (nachts) zwei große Mahlzeiten die tatsächlich sehr lecker waren. Es gab eine riesige Auswahl an bekannten Filmen und Serien was mich sehr begeistert hat. Decken/Kissen/Kopfhörer ebenfalls sehr angenehm"

Positiv: "Der Flug hatte 30 min Verspätung, da aber alles glatt geregelt wurde und ich dann direkt zum Anschlussflug konnte, hatte ich keinerlei Probleme. Verpflegung war großartig, man hat sich auch leicht zurecht gefunden."

Positiv: "One of the best services on a shorthaul flight in business class! What impressed me the most: the flight attendants were incredibly attentive and so kind - took time to chat with us etc. Besides that excellent service. I didn’t even miss personal screens, and that says a lot!"

Negativ: "Kayak needs to inform us passengers that the price doesn’t include checked in luggage. It’s a very unpleasant surprise to find out that one has to pay 180$ on top only to have luggage. That’s unacceptable"

Positiv: "Der Flug war ruhig und das Bordpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Der Check In am Flughafen Hamburg war etwas gewöhnungsbedürftig, erst 2 Std. Vor Abflug. Finde ich zu knapp. Leider hatten wir dann auch noch Verspätung, dies hatte aber keine negativ Folgen für uns."

Positiv: "Personal freundlich und hilfsbereit. Der Flughafen Lissabon ist ideal zum umsteigen, übersichtlich, gut ausgeschildert, klare englisch sprachige Ansagen und überall hilfsbereites Personal."
Negativ: "Schade. Auch der zweite Flug hatte Verspätung."

Negativ: "Friendliness flight attendees Service on board Equipment/ tv Food beverage service Language skills of flight attendants"

Positiv: "None of the videos about Portugal worked!!"

Negativ: "Poor entertainment"

Mehr zu KLM
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Rio de Janeiro fliegen

Fluggesellschaften, die nach Rio de Janeiro fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Rio de Janeiro in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Rio de Janeiro bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Rio de Janeiro nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Rio de Janeiro

Buche günstige Tickets nach Rio de Janeiro

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

19.03.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
21:05 Std.
FRA - GIG
30.03.
Mi.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
16:00 Std.
GIG - FRA
19.03.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
21:05 Std.
FRA - GIG
30.03.
Mi.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
20:55 Std.
GIG - FRA
12.11.
Fr.
1 Stopp
LATAM Airlines
25:00 Std.
FRA - GIG
11.12.
Sa.
1 Stopp
LATAM Airlines
29:50 Std.
GIG - FRA
15.02.
Di.
2 Stopps
LATAM Airlines
21:25 Std.
FRA - SDU
08.03.
Di.
2 Stopps
LATAM Airlines
17:55 Std.
SDU - FRA
02.10.
Sa.
1 Stopp
LATAM Airlines
20:20 Std.
FRA - SDU
03.11.
Mi.
1 Stopp
LATAM Airlines
16:40 Std.
SDU - FRA
03.02.
Do.
2 Stopps
LATAM Airlines
21:25 Std.
FRA - SDU
11.02.
Fr.
2 Stopps
LATAM Airlines
19:40 Std.
SDU - FRA
12.11.
Fr.
1 Stopp
LATAM Airlines
16:55 Std.
FRA - GIG
11.12.
Sa.
1 Stopp
LATAM Airlines
29:50 Std.
GIG - FRA
23.11.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:25 Std.
BER - GIG
08.12.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:05 Std.
GIG - BER
06.11.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:10 Std.
FRA - GIG
20.11.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:20 Std.
GIG - FRA
07.02.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:35 Std.
BER - GIG
21.02.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:45 Std.
GIG - BER
07.02.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:10 Std.
BER - SDU
21.02.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:15 Std.
SDU - BER
26.11.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:25 Std.
BER - GIG
12.12.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:15 Std.
GIG - BER
09.10.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
14:45 Std.
FRA - GIG
23.10.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
20:45 Std.
GIG - FRA
04.10.
Mo.
1 Stopp
KLM
17:35 Std.
FRA - GIG
11.10.
Mo.
1 Stopp
KLM
18:45 Std.
GIG - FRA
13.10.
Mi.
1 Stopp
KLM
14:20 Std.
FRA - GIG
17.10.
So.
1 Stopp
KLM
30:35 Std.
GIG - FRA
17.11.
Mi.
1 Stopp
Air France
15:05 Std.
FRA - GIG
29.11.
Mo.
1 Stopp
Air France
14:50 Std.
GIG - FRA
09.10.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
14:45 Std.
FRA - GIG
25.10.
Mo.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
17:15 Std.
GIG - FRA
01.10.
Fr.
2 Stopps
KLM
44:45 Std.
DUS - GIG
03.10.
So.
1 Stopp
KLM
19:25 Std.
GIG - DUS
01.10.
Fr.
2 Stopps
KLM
42:10 Std.
MUC - GIG
03.10.
So.
1 Stopp
KLM
19:45 Std.
GIG - MUC
05.11.
Fr.
2 Stopps
United Airlines
29:30 Std.
MUC - SDU
24.11.
Mi.
2 Stopps
United Airlines
33:00 Std.
SDU - MUC
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

06.12.
Mo.
1 Stopp
LATAM Airlines
17:15 Std.
FRA - SDU
03.11.
Mi.
2 Stopps
LATAM Airlines
24:05 Std.
BER - SDU
30.11.
Di.
2 Stopps
LATAM Airlines
30:05 Std.
FRA - GIG
03.11.
Mi.
2 Stopps
LATAM Airlines
27:30 Std.
BER - GIG
20.11.
Sa.
1 Stopp
LATAM Airlines
16:40 Std.
FRA - SDU
19.11.
Fr.
1 Stopp
LATAM Airlines
16:55 Std.
FRA - GIG
03.11.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
40:10 Std.
BER - GIG
18.11.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:10 Std.
FRA - GIG
19.11.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:10 Std.
FRA - GIG
04.10.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:10 Std.
FRA - GIG
06.12.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:20 Std.
HAM - GIG
09.10.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
16:55 Std.
HAM - GIG
29.11.
Mo.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
21:45 Std.
HAM - GIG
09.11.
Di.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
17:10 Std.
BER - GIG
02.12.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
14:50 Std.
MUC - GIG
02.12.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
28:25 Std.
MUC - GIG
03.12.
Fr.
1 Stopp
KLM
31:55 Std.
HAM - GIG
01.12.
Mi.
1 Stopp
Air France
17:00 Std.
HAM - GIG
09.12.
Do.
2 Stopps
Air Europa
19:30 Std.
MUC - SDU
09.10.
Sa.
2 Stopps
SWISS
20:00 Std.
BER - GIG
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

14.03.
Mo.
1 Stopp
GOL
2:50 Std.
GRU - GIG
17.03.
Do.
Nonstop
GOL
1:15 Std.
GIG - GRU
14.03.
Mo.
Nonstop
GOL
1:05 Std.
GRU - GIG
17.03.
Do.
Nonstop
GOL
1:15 Std.
GIG - GRU
14.03.
Mo.
Nonstop
GOL
1:05 Std.
VCP - GIG
17.03.
Do.
Nonstop
GOL
1:10 Std.
GIG - VCP
14.03.
Mo.
1 Stopp
GOL
2:50 Std.
GRU - GIG
17.03.
Do.
1 Stopp
GOL
2:55 Std.
GIG - GRU
25.10.
Mo.
Nonstop
GOL
1:10 Std.
VCP - GIG
01.11.
Mo.
Nonstop
GOL
1:15 Std.
GIG - VCP

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

GOL
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First