kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Rom

Finde günstige Flüge nach Rom

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Rom

Hin- und Rückflug
Economy
Bangor (BGR)
Rom Alle Flughäfen
Di. 22.06.
Di. 29.06.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Rom. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Rom gelockert werden.

Nützliche Infos - Rom Flüge

Nebensaison

JanuarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 3%.

Hochsaison

OktoberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 5%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

133 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

32 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

5 €oder weniger

When to book flights nach Rom

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Rom

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Rom? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Rom für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Düsseldorf 36 € Hinflug - 35 € Hin- und Rückflug, von Frankfurt am Main 5 € Hinflug - 63 € Hin- und Rückflug, von Düsseldorf 41 € Hinflug - 67 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im September, Oktober und November. Der günstigste Monat für Flüge nach Rom ist Januar.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Rom.
  • Rom erreichst du über zwei Flughäfen: Der Aeroporto di Roma-Fiumicino "Leonardo da Vinci" ist der größte Flughafen Italiens und Ziel zahlreicher Fernstreckenflüge. Der kleinere Aeroporto di Roma-Ciampino "Giovan Battista Pastine" ist Ziel vieler Billigfluglinien.
  • Rechne mindestens 1,5 Stunden Fahrtzeit ein, wenn du von einem der beiden Flughäfen zum Weiterflug an den anderen Flughafen gelangen musst. Die Fahrt mit Shuttlebussen und Bahn führt jeweils über den Hauptbahnhof von Rom.
  • Rom-Fiumicimo ist die Basis und wichtiges Drehkreuz der italienischen Fluggesellschaft Alitalia. Von Abflughäfen weltweit, etwa von Los Angeles, Istanbul, Tokio und Paris, gibt es direkte Flüge nach Rom mit Alitalia.
  • Starte nonstop von deutschen Flughäfen wie Frankfurt, München, Hamburg, Berlin, Stuttgart, Düsseldorf oder Köln nach Rom. Viele Flüge nach Rom werden mit Alitalia oder der Lufthansa durchgeführt.

FAQ - Flugbuchungen nach Rom

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Rom?

Welche Airlines haben aufgrund von COVID-19 Abstandsregeln auf Flügen nach Rom eingeführt?

Wie lange dauert der Flug nach Rom?

Welcher Flug nach Rom ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Rom?

Welcher Flughafen liegt am nächsten zum Zentrum von Rom?

Von wo aus fliegt man am günstigsten nach Rom?

Wie gelangt man vom Flughafen Rom-Ciampino ins Zentrum von Rom?

Wie ist Rom-Fiumicimo an das Stadtzentrum angebunden?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Rom?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Rom?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Rom zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Rom?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Rom beachten?

Die Top-4 Airlines für Flüge nach Rom

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

6,9
Eurowings
Ergebnis aus 1.034 Bewertungen
7,3
Boarding
7,0
Komfort
7,8
Crew
5,9
Unterhaltung
6,1
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Alles ging vglw. schnell..."
Negativ: "Lange Wartezeit auf das Gepäck, Zeitvorteil durch Flug war dahin..."

Positiv: "The flight was pretty smooth considering it was a small plane."
Negativ: "I did not appreciate having to give my hand luggage into the hold which meant that I did not have any money to purchase any drinks on the flights and I was also sitting next to an overweight man which made it very tight for space."

Positiv: "Row 3, loads of leg room, the filter coffee was excellent, just a really calm, well run flight"
Negativ: "Seat prices were expensive and should really be free as if you are a family of 4, this will add well over £50 to your flight costs."

Positiv: "Entertainment was good."
Negativ: "The crew was horrible. They walked through the aisles with no regard for passengers seated in the aisles. No food over a 9 hr transatlantic flight. This was not explained in the ticket. This was absolutely absurd. I have never experienced that before"

Positiv: "Boarding and getting off the plane was fast"
Negativ: "Our luggage space was occupied with bags from passengers from other rows."

Negativ: "Leider 30 Minuten auf dem Rollfeld gestanden und das bei nem Flug mit 1h Flugzeit ist schon doof"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything from checking in where I asked for an aisle seat and was informed that I was given an aisle seat just to find that I was given a middle seat on both legs even though I had checked in for the second leg of the trip. Added to which my luggage is now missing"

Negativ: "I missed my connection in Dusseldorf because none of the 12passport gates worked. Two border agents tried to handle the crowd, but I arrived at the gate 1 minute after flight close. Neither the agents at the gate nor at the transfer desk were willing to help me get to Manchester. Never fly EW again."

Positiv: "Eurowings is an average low-budget flight. But at least the equipment looked all right, and it was clean. Ohh and the y didn’t loose my luggage (as I was travelling through connections, I was worried bit)."
Negativ: "No food or drink is included in the price, narrow seats, delayed flight. We were already seated when it turned out the departure will be delayed by 30 mins. No toilet use during this time...."

Positiv: "Eurowings is an average low-budget flight. But at least the equipment looked all right, and it was clean."
Negativ: "No food or drink is included in the price, narrow seats."

Positiv: "30 min zu früh angekommen"
Negativ: "Keine schreienden Kinder"

Positiv: "The crew was fine and boarding was efficient."
Negativ: "We missed our connecting flight, had to wait six hours to fly to Munich, then sat in the Munich airport for four more hours as the flight to Milan was delayed. My bag made it to Milan by 10:30, I arrived at 22:00."

Positiv: "Freundliches Boardpersonal, sauberer Kabinenraum und saubere Sitzplätze"
Negativ: "Wie mittlerweile bei fast allen Airlines gibt es Getränke während des Fluges nur noch zum Kauf angeboten. Ich finde generell, dass ein Becher Wasser immer drin sein könnte. Es gibt ja aber auch Gott sei Dank andere Möglichkeiten, sich an Board zu versorgen."

Negativ: "Boarding took ages. And there were no announcements telling passengers what was causing the delay."

Negativ: "Kostenfreie Getränke und ein kleiner Snack hätten dabei sein können. Ein Monitor mit Infos zu Flug und Mediale Unterhaltung währen gut gewesen."

Positiv: "The flight was quick and they waited for our flight from JFK, which had been delayed and arrived and hour later than scheduled."

Negativ: "Gepäck nicht angekommen!!!"

Negativ: "Kein Wasser mehr vorrätig."

Negativ: "Nach dem Boarding war man eine halbe Stunde „grounded“ ohne Infos oder mal nem Schluck wasser"

Negativ: "Flug war überbucht wurde fast gecancelt eine absolute Frechheit nie wieder Eurowings."

Negativ: "Verspätung ohne Ende! Immer wird alles auf andere geschoben... ein kleiner Drink wäre angemessen gewesen, bzw. ein Glas Wasser als Entschuldigung/ Entschädigung..."

Negativ: "Flüge hatten Verspätung. 20 und 45 min. Das Platzangebot ist sehr eingeschränkt."

Negativ: "Beide Flüge von Eurowings hatten Verspätung. 20 und 45 Min. Das Platzangebot ist sehr eingeschränkt."

Positiv: "Alles gut"
Negativ: "Alles gut"

Positiv: "check in war eine Katastrophe. 2 Frauen hinterm Tresen, die im Durchschnitt 10min pro Fluggast brauchten, um das Gepäck entgegen zunehmen, obwohl die meisten bereits eingecheckt waren"
Negativ: "s.o."

Negativ: "3,5 Stunden Verspätung"

Negativ: "Das Check-in am Flughafen Florenz war eine Katastrophe: 90 Minuten für 50 Passagiere. Und als am Ende die Zeit knapp wurde, ging es auf einmal huschhusch. Auch die Sicherheitskontrolle war absolut chaotisch, und da wir mit einem Tier reisen, war das kein Vergnügen. Nie wieder FLR!"

Positiv: "Crew war gut,Sitzplatz ordentlich"
Negativ: "4,5h Delay ist nicht zu akzeptieren"

Positiv: "Allem im allen sehr gut"
Negativ: "Weiß nicht"

Negativ: "More legroom. And not having to pay for a simple glass of water."

Positiv: "Super pünktlich"

Negativ: "Kostenlose Verpflegung! oder wird Eurowings auch Billigairlines!?"

Positiv: "Gute Beinfreiheit; kostet aber bei einem Mittelstreckenflugzeug € 25 p.P./Richtung. Die Hälfte der Verspätung beim Abflug konnte bis zur Landung wieder eingeholt werden. Bordgepäck und 1 persönliches Handgepäck wurde kulant ohne Mehrkosten abgewickelt."
Negativ: "Verspätung wegen verspäteter technischer Vorbereitung??? groß angepriesenes WIFI hat trotz Urgenz nicht funktioniert (Aussage des Anwesenden Bordpersonal „habe bei Kollegen nachgefragt, muss gehen“; funktionierte bei mir und auch in den benachbarten Sitzreihen nicht. Große Werbung und nichts dahinter :D"

Positiv: "mit EW mal früher angekommen"

Positiv: "Die Crew war ganz o.k."
Negativ: "Mein Gepäck würde aus einem mir unbekannten Grund nach Madrid geliefert. Obwohl Eurowings das mittlerweile schon seit min. einen Tag weiss, waren sie unfähig dies bis jetzt nachzuliefern! Trotz abgeschlossener Reiseversicherung, weiss ich nicht, ob ich eine Entschädigung hierfür bekomme!"

Positiv: "I’ve flown with various airlines and must say that I was very impressed with this crew. I guess it was because they all were young and didn’t füdisplay burnout as so many other flight attendants show when dealing with their customers."
Negativ: "On both flights the control forty didn’t work."

Negativ: "Flug kurzfristig anuliert - Grund "schlechtes Wetter" nicht nachvollziehbar"

Negativ: "SiKo in TXL viel zu lange"

Negativ: "Schlimmer Automaten Check In Zwang ( trotz online Check In). Funktioniert meistens ohnehin nicht, wie auch dieses mal. Stress für Kunden und Personal."

Positiv: "Das Einzige was an Eurowings gefallen kann ist der Preis im Vergleich mit Swiss. Es ist eine Billigairline auf Niveau Easy Jet und Ryanair."
Negativ: "Verspaetung, Beinfreiheit. Am Schlimmsten aber finde ich, dass sogar den Senatormitglieder der Zugang zur Staralliance Lounge verwehrt wird. Was soll das?????"

Positiv: "Good view with the high winged propeller plane"
Negativ: "Small overhead storage"

Positiv: "Es war wirklich alles hervorragend. Bestens, so möchte ich immer fliegen!"

Positiv: "WiFi während dem Flug mit 10 min Gratis Internetzugang (Try Zugang) und online on-Board Mediathek. da vergeht der Flug gleich schneller. Boardservice bietet nicht nur die üblichen Standard Sandwiche, sondern ausgefallenes von Food Start-up Unternehmern. Ebenfalls gut: die Rückenlehne ist verstellbar und Sitze bequem mit guter Beinfreiheit"
Negativ: "Leider war der Flug verspätet und das Board Personal überfordert und lustlos. Damit dann auch nicht freundlich. Deutsch und englisch wurde bei den Durchsagen nur gebrochen gesprochen. Grundsätzlich finde ich internationales Personal super, aber es sollte dann bitte verständlich sein. Erst recht Durchsagen und Sicherheitshinweise. Leider haben die Passergiere versteckt die Augen verdreht und gelacht. Auch nicht in Ordnung!"

Positiv: "Quick efficient boarding - on time."
Negativ: "Not terribly comfortable seats but for short haul flights, just fine."

Positiv: "Friendly and attentive crew."
Negativ: "There wasn't enough seating at the gate, people (the elderly included) had to sit on the floor or stand for quite some time as boarding started well after the gate closing time printed on the boarding pass."

Positiv: "Das Flugpersonal von Eurowings waren freundlich. Der Flug startete mit 10 Min Verspätung"
Negativ: "Ausstattung des Airbus A320 war gut. Verpflegung gegen Zuzahlung war O.K"

Positiv: "- Druck der Bordkarte für Folgeflug am Schalter nicht möglich, keine sinnvolle Unterstützung durch den Eurowings Support - 90min Verspätung weil Copilot plötzlich krank - Ekelhaftes Sandwich und 200ml Freigetränk für fast 3h Aufenthalt in dem Flieger Fazit: Zum Abgewöhnen"
Negativ: "Das Essen bestand aus einer Scheibe Toast, geformt zu einem Sandwich mit Schmierkäse. Dann verteilt doch lieber einen guten Schokoriegel!"

Positiv: "Lief alles reibungslos. Nettes Personal."
Negativ: "Kein Essen und keine Bordunterhaltung."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich geflogen"

Negativ: "Kinder die im Flugzeug fangen gespielt haben und eine Unruhe verbreitet haben"

Positiv: "Ground staff"
Negativ: "More baggage checking counters."

Negativ: "More variety of movies"

Negativ: "Seat assignments sucked. Could not seat together"

Negativ: "Delayed takeoff. That happens but very poor communication about the delay."

Positiv: "Everything"

Positiv: "Easy check in and easy baggage claim"
Negativ: "They can easily work on the food"

Positiv: "Genauso gut"

Negativ: "Plane boarded on time but then sat and waited for many more late people. Then we sat for 45 minutes and didn’t move."

Negativ: "Better pillows...as simple as that"

Positiv: "Seamless boarding, departed and arrived on time."
Negativ: "Very surly and unhappy looking crew"

Positiv: "On time and complimentary drink"

Positiv: "Überraschend die Pünktlichkeit. Zu mindestens beim einchecken. Mann hat doch etwas zu essen und zu trinken bekommen."
Negativ: "Die betagte Maschine mit wirklich kaputtem Interieur. Es war so eng, dass ich wirklich anfangs überlegte, wie kommen die mit dem Getränkewagen durch. Die Besatzung halt normal für Italien arrogant, aber ehrlicherweise nicht alle. Der erste Eindruck war wirklich kompetent und nicht typisch italienisch kaotisch. Man darf Alitalia halt nicht mit der Lufthansa oder Air France vergleichen. Ich kenne es sogar mit British. Selbst da geben sie sich Mühe. Sei es auch in der Eco kulturbeutel, Glas Wasser nachsem Einstieg, sogar warme Erfrischungstücher in der Eco. Gerne hätte ich auch die Stimme des Piloten gehört, aber das ist scheinbar bei AZ nicht so üblich. Aber, jetzt kommt das große aber, für den Preis absolut OK. Warum jemand teures Geld für die Business Class ausgibt ist wirklich fraglich."

Positiv: "Verspäteter Zubringerflug gut aufgefangen, Gepäck kam noch mit"
Negativ: "Genug leg room, wenig aufmerksamer Service"

Negativ: "Verspätetet, kein Bordservice"

Positiv: "All was well but missed my bag and one opened"
Negativ: "Missed my baggage and one was opened and wrapping removed"

Positiv: "The flight itself was pleasant."
Negativ: "The trip was apparently booked as a flight to Madrid with a one-night stopover in Milan and yet the ticketing staff told me that I would not be able to check my bag to Milan since it would go directly to Madrid. I found this to be very odd since I booked a multi-city flight through Kayak. I was also unable to use TSA pre-check with Alitalia, which was inconvenient."

Positiv: "The staff was kind and helpful. The business class was good and the updrafts was really worth it"
Negativ: "Entertainment was poor ."

Positiv: "All good.."

Positiv: "Comfortable seats"
Negativ: "Lack of information about the flight conditions; height and timing updates. Absence of screens, lack of technology. Not clear English announcements. Ignorance and arrogant attitude of hostess, I can tell because I'm veiled muslim. Change of gate with no notification or announcement. Not comfortable flight."

Negativ: "They l lost my p partners lugage in Rome .. and now it has ruined her whole Holliday"

Negativ: "Change of gate at BCN with no notification"

Negativ: "Initial flight from London to Rome left late, so missed connecting flight to Johannesburg. Although we were put up in a hotel and got a flight next day, missed another connecting flight, which was with another flight company and had to pay again to get another flight. No apology from the airline for the inconvenience this caused. The travel to South Africa was for an emergency and ended up getting there two days later."

Positiv: "nothing special"

Positiv: "Boarding verlief gut und Besatzung freundlich!"
Negativ: "Leider wurde das Gepäck falsch weitergeleitet."

Positiv: "Flüg war pünktlich und das Flugpersonal freundlich"

Positiv: "I liked very muche the flights time table."
Negativ: "I have nothing to add hear."

Positiv: "Nothings"

Negativ: "Alitalia and SkyTeam still can't figure out how to check luggage through on separately ticketed flights, even if both flights are the same airline."

Positiv: "Essen und Service waren okay."

Positiv: "Die Business Claas in der 777 ist einfach klasse und eine super Crew haben den Flug zu einem super Erlebnis gemacht."

Positiv: "Ok ok."
Negativ: "Our bag out of luggage was missing and more than 24 hours there was no action. We were left helpless as due to Easter everything was closed and could not arrange any alternative."

Positiv: "Gebucht hatten wir Eco Plus aber von dem Angebot gebrauch gemacht für ein Upgrade zu bieten. Wir hatten mit den niedrigsten Gebot Erflog und alles war gut."
Negativ: "wenn man etwas negative sagen soll dann nur, dass die Business Class im Airbus in der Mitte keine Gepäckfächer hat - sonst war alles super"

Positiv: "Die Sitze waren gut und das Flug okay"
Negativ: "Der Service war nicht besonders aufmerksam"

Positiv: "Being able to chose my seats for free with the Millemiglia programme. The legroom was not bad."
Negativ: "No hot drinks or food available to purchase inflight. The toilets were dirty and smelly."

Positiv: "The easy transfer from incoming London flight to the connecting flight to Tirana without leaving the airside area of the terminal"
Negativ: "Not being able to purchase any food, wine or hot drinks on board. It doesn't seem such a difficult or costly service and most other airlines appear to manage it."

Positiv: "legroom and quick"

Positiv: "They had drinks"

Positiv: "Nothimg"
Negativ: "My seats were changed to the rear end of the plane, not even a sandwich for snack.i had to empty my carry on luggage to 9kg ."

Positiv: "Everything was great except that our srtoller was nos given back in our stop in Rome and we needed it badly."
Negativ: "Everything was great except that our srtoller was nos given back in our stop in Rome and we needed it badly."

Positiv: "Efficient!"

Positiv: "Sehr pünktlich und nettes Personal"

Positiv: "Flight was delayed by over 1 hr , with no explanation fm the ground staff or on board"

Negativ: "Horrible experience with Alitalia. They boarded us on a plane that had a wheel issue, and kept us on the ground for 2 hours before they decided to de-plane us. We then had to wait in a 5+ HOUR LINE to get rerouted (nope, they won't handle these issues online or over the phone, you have to wait in line). And THEN they wanted us to wait in a 2 hour line to re-drop off our bags. We got stuck overnight in Rome and were put in a horrible Hilton Garden Inn and barely made it in time to use our coupon for a "free meal" (aka, frozen meatballs and stale bread in a buffet that had been sitting out all night). On our flight back, the food was absolutely terrible, the movie selections were old and scarce, and the seats were uncomfortable. We called to complain as soon as we got home and still have not heard back from Alitalia. I will never fly with them again."

Positiv: "Crew was ok.."
Negativ: "Legroom inside the aircraft is too small. Salted and sweet snack options including cookies. This is on a two hour flight. Very uncomfortable journey"

Negativ: "Lost our luggage from Rome to Malta. Now, 13 hours after arrival in Malta, no one can tell us where our luggage is!!"

Negativ: "We paid for bags. Called to check the bags were included and on a technicality alitila charged for bags again. When we asked why, we were told this happens all the time. It seems alitila relays on this to rip of foreigners. This is despicable. This happened twice from two different booking companies and only with Alitalia. I will follow this up next week."

Positiv: "Almost nothing"
Negativ: "- Rude crew - Uncomfortable seats - Broken seats - Missed our order for Vegan meals"

Negativ: "Delay! I missed my connection! Had to spend a night in Rome! Had to be late to work Monday morning."

Negativ: "I.m 6'2 and it was impossibly uncomfortable"

Positiv: "Preis-Leistung ist vollkommen in Ordnung. Aber das weiß man ja vorher."
Negativ: "Wir hatten knapp 2 Stunden Verspätung, weil der Pilot sich verspätet hat."

Positiv: "Quite frankly, I did not like nor was I amazed by the flight overall. The flight was 80 minutes late w/o any giudense by any easyjet airport staff. Passengers were left on their own to figure out things. Gate change w/o enough notice. Easyjet rented another company's airplane. Landing was horrible."
Negativ: "Everything should've been planned better."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "They scam you on luggage. We purchased hold luggage prior, were told not to check it in, then forced to pay for it at the gate which was 60 euros per bag. Not sure if we’ll get a refund. But it was a really bad experience. One employee was kind, the others treated us very poorly."

Positiv: "Pünktlichkeit; genug Platz für Handgepäck trotz vollbesetztem Flugzeug"
Negativ: "Sehr enge Sitze und sehr kleine Toiletten, vor allem im hinteren Bereich"

Negativ: "Said it included a carry on and personal item - that isn’t the case. Anything bigger than a purse is considered a carry on"

Positiv: "Not a lot! Crew was okay but it was cramped and hot. And speedy boarding is pointless when they put you on a bus. You pay to beat the crowds!"
Negativ: "more space, less heat."

Negativ: "There was a long cew at the bag drop off. I almost missed my flight although I was at the airport 2 hours before depature!"

Positiv: "Crew was very professional"
Negativ: "2:25 h departure delay no informations at the airport, not even the ground crew has had any informations, no information was given through the airport loudspeakers until the departing time was overdue.afterwards again... no information updates. Everyone was puzzled. some users of the easyjet app had informations through their app, but only 50% of the app users got a notification. Moreover the delay of flight was 30 min on top of the time, mentioned in the notification"

Negativ: "They changed the gate all of a sudden and did not provide any entertainment or food"

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Easyjet hat moderne Flugzeuge und man fühlt sich dementsprechend sicher"
Negativ: "Flug viel zu spät Musste mein Handgepäck einchecken und daher einen Bus verpasst nach der Ankunft"

Positiv: "Sehr nett"

Negativ: "The plane was very hot from the previous flight, and it didn’t seem like the AC was doing much."

Positiv: "The crew were great and for the price reasonable value"
Negativ: "As it is a budget flight you get what you pay for. The seats are never that comfortable for the whole journey."

Positiv: "Flug war pünktlich, Boarding gut organisiert! Das Personal war sehr nett!"
Negativ: "An Board gibt es essen und trinken nur zu völlig überteuerten Preisen (Vgl. andere Airlines). Wir mussten trotz später Landung 23:15 ewig auf unser Gepäck warten!"

Positiv: "We got to Lisbon in one piece. Comfortable during the flight. Well behaved neighbouring passengers."
Negativ: "Although the flight is actually good, my overall experience is still poor due to the boarding crew at the gates. If anything I want to make an official complaint on how poor the services were towards other passengers and us. I will do this in the week."

Positiv: "Nothing!"
Negativ: "El vuelo se retrasó y teníamos conexión con el tren dos horas después, no dieron opción de nada, simplemente perdimos los pasajes del tren. El personal fue despectivo. No recomiendo para nada ésta aerolínea."

Negativ: "More communication about the departure delay and location of the gate"

Negativ: "Eng gestuhlt, Abgabe des Handgepäcks :-((("

Positiv: "Nette Crew und wirklich cooler Pilot"

Positiv: "Preis"

Negativ: "leichte Verspätung. Handgepäck von einigen Leuten sollte kontrolliert werden, hatten kaum Platz für unsere Jacken."

Positiv: "Nette crew, hat gut improvisiert (Maschine wurde aus Amsterdam geordert wegen technischen defekt an geplantem aircraft"
Negativ: "Flug hatte leider 1.5 stunden verspätung."

Positiv: "War gut"
Negativ: "Der Flieger startete verspätet, da ein alleiniger Koffer ohne Besitzer im Laderaum war."

Negativ: "es war alles super"

Positiv: "Efficient crew. Good landing in difficult conditions."
Negativ: "The boarding was long-winded and uncomfortable. There was a bus to a distant hard standing area."

Positiv: "Friendly crew, arrived 40 minutes early."
Negativ: "Seat wouldn’t recline."

Positiv: "Der Preis war der ausschlaggebende Punkt für die Reise"
Negativ: "Zuerst der Platzmangel dann die Verspätung beim Abflug, beim nächsten mal Lohnen sich paar Euro mehr auszugeben und dafür auch was zu erhalten."

Positiv: "Sehr freundliches cabin crew"
Negativ: "Chaos am Boarding. . No speedy boarding"

Positiv: "Automatische gepäck abgabe"
Negativ: "Alles"

Negativ: "Terrible experience with easy jet, for the second time the broke my bag, the attendant just before boarding to the plane she charged me ( in a very rude way) 50€ just because she thought my cabin bag is bigger than standard!! Who will redeem me for my 300€ broken bag. I will try never to fly easy jet unless it is the only available option."

Positiv: "Rasche abfertigung"
Negativ: "Sitz bei notausgang war im online check in nicht ersichtlich!"

Positiv: "The crew was very pleasant, especially the member who spilled ice all over me (received free bottle of water)."
Negativ: "They need to add more seating in the waiting area, we are seniors and had no seats."

Positiv: "Great company! On time Super professional Friendly"

Positiv: "detaillierte Informationen über, nur kurze, Verzögerungen pünktliche Flüge problemloses Boarding, schnelle Sicherheitskontrolle mit Hilfestellung durch die Mitarbeiter, damit es einen reibungslosen Ablauf gibt...."

Positiv: "Schnell und unkompliziert"
Negativ: "Gibt es keinen Punkt der für Preis/Leistung zu kritisieren wäre!"

Negativ: "2 hours delay"

Positiv: "On time, great price."
Negativ: "Boarding call announcer was very soft spoken, we could not tell who was supposed to be queuing up."

Positiv: "Nothing about easy jet we made it on time and they said gate was closed so false. Sat at airport for 45min till 6pm prior to flight taking off. Says flight was for 6pm and 5:15 tell us gate is closed great way to rob us from our money."
Negativ: "Everything"

Positiv: "Quick flight"
Negativ: "Uncomfortable, cramped and had to pay 60 euros to check a carryon bag because I had a handbag as well."

Positiv: "Flug war angenehm und ruhig, Pilot hat versucht die entstandene Verspätung aufzuholen."
Negativ: "das Einchecken in Berlin Tegel war unter jeder Kritik. Passagiere standen mehr als drei Stunden in der Warteschlange, es gab niemanden der sich um einen geregelten Ablauf kümmerte. Ganze Reisegruppen habe ihren Flug deshalb verpasst. Krönung war dann noch eine Mitarbeiterin, die uns ( nach 1,5 Stunden anstehen in der Warteschlange ) ein Absperrband vor die Nase spannte und meinte, wir sollen uns doch in Geduld üben, denn sie ist hier ja die einzige, die etwas arbeitet. Fazit die vier Mitarbeiter am Schalter haben ihr Möglichstes getan in EDV-Zeiten wie diesen ist es aber wahrscheinlich möglich im Vorhinein zu eruieren, wie viele Personen erwartet werden und entsprechend zu agieren. Aber vielleicht ist das das Los von Billigflügen. Auch sollte man sich generell bezüglich der Überflut von Handgepäck was einfallen lassen."

Positiv: "Der Flug war superpünktlich. Die Landung grossartig."
Negativ: "Die Sitze konnte man nicht verstellen. Verpflegung muss extra bezahlt werden und sieht nicht gut aus"

Positiv: "Sehr freundliches Bordpersonal . Professionell und kundenorientiert. Pünktliche Ankunft, gute Information. Schneller Boardingvorgang"
Negativ: "Die Abfertigungshallen in Budapest sind als Lagerhallen zu verwenden , kaum als Passagierterminal. Und dann steht man vor dem Boarding noch im Freien."

Positiv: "Take off and landing is great"

Negativ: "I didn’t like sitting at the gate for a long time without being told what the delay was all about. Also, the announcements were very hard to hear because they weren’t loud enough. That’s something that should not happen because people rely on the information you provide."

Positiv: "I absolutely loved it. The staff was very kind, the plane was comfy and we saw a lot of things. Wonderful."

Positiv: "In flight crew were great."
Negativ: "Seems like the consensus. Nice in flight crew, very rude check in crew. One worker at check in went out of her way to make me pay for a bag that the other lady said would be fine. I agreed to pay and she still tried to shame me. Kind of sad if that is where she finds enjoyment."

Positiv: "alles wunderbar, danke für eine superschöne Landung in Wien."

Positiv: "Flug pünktlich, freundliches Bordpersonal. Alles gut"
Negativ: "Wie bei Billigflügen üblich, kein Essen und Bordprogramm. Bei Kurzstrecke aber vollkommen verzichtbar. Sitz etwas durchgesessen."

Positiv: "war alles top und das Personal sehr freundlich,"
Negativ: "die Sitzreihe waren sehr knapp hintereinander. Bei meinen 1,85m schmerzte es schon an den Knien."

Positiv: "Everybody was relax and content"
Negativ: "Toilet"

Negativ: "Wir waren 3,5 Stunden vor Abflug am Flughafen. Da wir kein Internet hatten konnten wir die Boardkarten nicht online beantragen. Der Check-In Schalter war noch nicht offen. Als wir endlich dran kamen wurden wir wo anders hingeschickt und durften 126€ (!) zahlen, damit unsere Boardkarten ausgedruckt werden. Was für ein Scam!!! Frechheit!"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Aeroplano"

Negativ: "Wir hätten in Frankfurt landen können, statt Frankfurt Hahn."

Negativ: "Auf Deutsch wurden Lose für charity-Zwecke beworben. 1 für 2 Euro, 7 für 5 Euro. Wer 7 Lose kaufen wollte, bekam aber nur 5. Eigenartiges Geschäftsverhalten."

Positiv: "Nichts!"
Negativ: "Saufende Ballermann Touristen. Lärm. Preis-leistungsverhältnis (überteuerte Zusatzleistungen)"

Positiv: "Helpful, friendly crew"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "alles ok"
Negativ: "Verpflegung"

Positiv: "nothing canin was good"

Positiv: "nothing."
Negativ: "My wife was not allowed to board the flight. because her passport expires in april, we was told by ryanair in a phone call that this would not be a problem,then when she tried to board she was refused. thanks ryanair you cost us a lot of money and caused a lot of stress. you just lost another customer. why not make it clear that a person needs 90 days on their passport if you are going to enforce these purile rules."

Positiv: "Scam Company"

Positiv: "It was average"
Negativ: "The seats could have been better, and the lighting"

Positiv: "Supergünstiger Flug, nicht ausgebucht, daher viel Platz, genug Beinfreiheit, pünktlich"
Negativ: "Crew war etwas genervt und nicht sehr freundlich. Keine Verabschiedung, haben einfach da gestanden und sich unterhalten"

Positiv: "Ich bin mit Sondergepäck (Fahrrad) gereist, das wurde klaglos eingecheckt und ist unversehrt angekommen."
Negativ: "Beginnend ca. 10 Tage vor dem Abflug schickt RyanAir ca. täglich Emails, in denen auf die Gepäcksbeschränkungen hingewiesen wird und Zusatzleistungen (weitere Koffer, Sitzplatzreservierung...) angeboten werden. Das nervt. RyanAir installiert dann beim Boardig eine 2-Klassen-Gesellschaft, Leute die reserviert haben, eine Extra Kabinengepäckstück (zahlungspflichtig) mitführen etc. werden bevorzugt behandelt. Wenn schon Kafeefahrt, dann mit dem Bus, das ist ökologischer. So wirkt Billigfliegen verkrampft"

Positiv: "The stay"
Negativ: "Ridiculous long wait even though Ryanair said to still go for the original time. 9hours in the airport is not good enough"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Die Bordkarten gab es 4 Tage vorher nur gegen Aufpreis. Die Gebühren für Aufgabegepäck sind so hoch, dass man nicht von einer "Billigfluggesellschaft" sprechen kann: Bei je 1 Aufgabegepäckstück für zwei Personen werden für Hin-und Rückflug wegen des Umstiegs in Bergamo acht Gepäckstücke berechnet!"
Negativ: "Bordverpflegung gab es nur gegen Gebühr."

Positiv: "Just the Flight crew...They were ok..."
Negativ: "They kept saying my suitcase didnot fit the overhead compartment. I saw so many people with the same size bag...that didnot pay. I flew from Rome to Greece, back to Rome and, Lisbon Back And forth. I will think twice next time...When I fly to Europe next year..Flying Ryanair."

Positiv: "Wir haben die Verspätung anfangs zur Hälfte während des Fluges wieder aufgeholt."
Negativ: "Der Flug hatte Verspätung. Es gab lange Wartezeiten, bis wir das Flugzeug überhaupt besteigen konnten. Auf dem Flug selbst, gab - trotz sehr heißer Sommertemperaturen - nicht einmal ein Becher Wasser umsonst. Es ist alles sehr eng. Das jetzt sogar während des Fluges Rubbellose verkauft werden, ist sehr grenzwertig."

Negativ: "Kein Essen"

Positiv: "60 Minuten Verspätung wurde bis auf 25 Minuten wieder eingeholt. Personal sehr freundlich"

Positiv: "Flugpersonal sehr nett und aufmerksam"
Negativ: "unbequeme Sitze wie eh und je"

Negativ: "Der Flug war overbooked also wurde mir gesagt dass er Storniert ist."

Positiv: "Im Gegensatz zum Flughafen Berlin/Schönefeld sehr gute Informationen zum Boarding am Flughafen Köln/Bonn. Auch im Flieger wurden Informationen auf Deutsch gut verständlich vermittelt. Dies geschah auf dem Hinflug nicht! Ansonsten waren die Ansprachen vom Flugkapitän bzw. Crew über die Lautsprecher schwer zu verstehen. Die Rückenlehne der Sitze ist nicht verstellbar und damit ist der Sitzkomfort unbequem."

Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Boardteam nett und audmerksam"
Negativ: "Erst konnte man an Bord nur mit Karte zahlen. Dann gab es Probleme mit deutschen Karten und man sollte dann doch in Bargeld zahlen."

Positiv: "Das flugpersonal hat mich oft angerempelt und war unhöflich."
Negativ: "Es gab kein Essen und kein Netz am Vordersitz um Dinge zu verstauen..."

Positiv: "Pünktlicher Start – ruhiger Flug – alles Bestens."

Positiv: "Alles Bestens"

Positiv: "Gut organisiert. Reibungsloser Ablauf"
Negativ: "Nicht ganz transparente Gepäckpreise"

Negativ: "Enge Sitze mit wenig Beinfreiheit und ohne Möglichkeit sie zurückzuklappen."

Positiv: "Das Personal war sehr freundlich"
Negativ: "Der Platz für große Menschen war zu eng, man stand lang in der Kälte bevor man ins Flugzeug durfte"

Positiv: "Vom Online-Check-in bis zum kurz vorm Boarding war alles super."
Negativ: "Inlandflug wurde verweigert, da Ausweis mit Lichtbild vergessen. Briefdokument war nicht ausreichend. Trotz Online-Check-in und positiver Sicherheitsprüfung, wurde man beim Boarding abgewiesen.. Geld weg.. Wenigstens der Sitznachbar wird sich gefreut haben. Keine andere Fluglinie verlangt gerade bei Inlandsflügen noch zusätzlich einen Ausweis. Voll hinter der Zeit.. :("

Positiv: "Der Flug hatte leider eine Stunde Verspätung,beim Boarding lief alles gut,das Flugzeug ist schon sehr beengt und das Personal mäßig freundlich. Aber für einen solchen Kurzstreckenflug für den Preis völlig akzeptabel!"

Positiv: "Fell asleep and was not woken up. Good flight"

Positiv: "Der Flug ist superpünktlich gestartet , Das Bording war schnell erledigt ."
Negativ: "Keine Bordunterhaltung, dafür war der Flug aber super günstig"

Positiv: "Priorityupgrade p.P. 90,00 Euro zu teuer. Sonst alles bestens."

Negativ: "Flight was delayed, no apology by Ryanair."

Positiv: "Everything went very smoothly and was well organised."

Negativ: "Eineinhalb Stunden verspätet :/"

Positiv: "The flight was comfortable enough for a short haul flight. Hostesses were fine I didn't have the need to deal with them tbh not very happy looking"
Negativ: "Delayed. This happens so it's fine. We get to the gate to then have to load our own non priority bags on the baggage carriage ourselves with people pushing others off the back side (accidentally). That was not well orgakised at all. I don't understand why we have to pay to sit together? Seat here available to have people sit together. It's a terrible money making tool especially if you have older children who are nervous flyers it means you have no choice but to pay which is unfair"

Negativ: "Last minute rearranging if passengers so that those who had picked their seats ended up somewhere else... Not impressed"

Positiv: "Das Personal war sehr unfreundlich vom Bodenpersonal bis zur Crew"
Negativ: "Die Sitze sehr ungemütlich"

Positiv: "Alle 5 Minuten wollte jemand etwas verkaufen (nicht auf aufdringliche Weise! ) Sehr nettes Personal."
Negativ: "Leider hatten wir 30 Minuten Verspätung"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr nett."
Negativ: "Sitzplatz war eng aber ok"

Negativ: "Flug hatte über eine Stunde Verspätung"

Positiv: "Der Flug mit Ryanair ist pünktlich abgeflogen und dank günstiger Bedingungen sogar überpünktlich gelandet. Einfaches Check-in, Handgepäckskontrolle im überschaubaren Rahmen. Äußere Rahmenbedinungen absolut nicht zu beanstanden."
Negativ: "Eher suboptimal, dass man trotz gemeinsamer Buchung und Check-in nicht zusammen sitzt und sich einen Sitzplatz im Flieger ertauschen muss. Komfort und Beinfreiheit entsprechen dem gezahlten Preis..."

Negativ: "They could have had some kind of entertainment but the price was cheap."

Negativ: "Flug wurde gestrichen, Kayak gab das nicht an"

Negativ: "Der Lärm im Flugzeug"

Negativ: "Terrible customer service."

Positiv: "professionelles Personal."
Negativ: "leider kein PLAtz fürs Handgepäck"

Mehr zu Eurowings
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Rom fliegen

Fluggesellschaften, die nach Rom fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Rom in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Rom bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Rom nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Rom

Buche günstige Tickets nach Rom

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

05.08.
Do.
Nonstop
Ryanair
1:55 Std.
CGN - CIA
19.08.
Do.
Nonstop
Ryanair
1:55 Std.
CIA - CGN
27.07.
Di.
Nonstop
Ryanair
2:00 Std.
BER - CIA
04.08.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:05 Std.
CIA - BER
27.07.
Di.
Nonstop
Ryanair
2:00 Std.
BER - CIA
04.08.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:05 Std.
CIA - BER
26.08.
Do.
Nonstop
Ryanair
1:55 Std.
CGN - CIA
03.09.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:55 Std.
CIA - CGN
27.07.
Di.
Nonstop
Ryanair
2:00 Std.
BER - CIA
04.08.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:05 Std.
CIA - BER
16.08.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:55 Std.
CGN - CIA
22.08.
So.
Nonstop
Ryanair
1:55 Std.
CIA - CGN
11.08.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:00 Std.
BER - CIA
31.08.
Di.
Nonstop
Ryanair
2:05 Std.
CIA - BER
27.07.
Di.
Nonstop
Ryanair
2:00 Std.
BER - CIA
12.08.
Do.
Nonstop
Ryanair
2:05 Std.
CIA - BER
21.08.
Sa.
Nonstop
Ryanair
2:00 Std.
BER - CIA
27.08.
Fr.
Nonstop
Ryanair
2:05 Std.
CIA - BER
26.08.
Do.
Nonstop
Ryanair
2:00 Std.
BER - CIA
31.08.
Di.
Nonstop
Ryanair
2:05 Std.
CIA - BER
09.08.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:55 Std.
CGN - CIA
20.08.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
6:05 Std.
CIA - CGN
07.11.
So.
Nonstop
Alitalia
2:10 Std.
BER - FCO
11.11.
Do.
Nonstop
Alitalia
2:10 Std.
FCO - BER
22.07.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
15:55 Std.
BER - FCO
27.07.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:20 Std.
FCO - BER
07.11.
So.
Nonstop
Alitalia
2:10 Std.
BER - FCO
11.11.
Do.
Nonstop
Alitalia
2:10 Std.
FCO - BER
16.08.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:55 Std.
CGN - CIA
20.08.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
6:05 Std.
CIA - CGN
11.11.
Do.
Nonstop
Alitalia
2:10 Std.
BER - FCO
15.11.
Mo.
Nonstop
Alitalia
2:10 Std.
FCO - BER
22.08.
So.
Nonstop
Lufthansa
1:30 Std.
MUC - FCO
25.08.
Mi.
Nonstop
Lufthansa
1:30 Std.
FCO - MUC
07.11.
So.
Nonstop
easyJet
2:15 Std.
BER - FCO
13.11.
Sa.
Nonstop
easyJet
2:15 Std.
FCO - BER
21.08.
Sa.
Nonstop
Eurowings
2:10 Std.
DUS - FCO
24.08.
Di.
Nonstop
Eurowings
2:20 Std.
FCO - DUS
26.06.
Sa.
1 Stopp
Air Europa
14:05 Std.
MUC - FCO
30.06.
Mi.
1 Stopp
Air Europa
15:15 Std.
FCO - MUC
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

27.06.
So.
1 Stopp
Ryanair
17:35 Std.
FRA - CIA
28.06.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
27:00 Std.
BER - CIA
27.06.
So.
1 Stopp
Ryanair
20:50 Std.
BER - CIA
28.06.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
12:20 Std.
FRA - CIA
30.08.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:55 Std.
CGN - CIA
04.08.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:00 Std.
BER - CIA
26.06.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
8:50 Std.
CGN - CIA
04.08.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:30 Std.
BER - FCO
28.06.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
14:40 Std.
BER - CIA
26.06.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
15:35 Std.
FRA - CIA
08.08.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
38:50 Std.
BER - FCO
04.08.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
23:10 Std.
BER - FCO
04.08.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
23:10 Std.
BER - FCO
21.07.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:40 Std.
CGN - FCO
03.10.
So.
Nonstop
easyJet
2:15 Std.
BER - FCO
02.11.
Di.
Nonstop
Eurowings
2:05 Std.
DUS - FCO
03.09.
Fr.
1 Stopp
Wizz Air
16:25 Std.
CGN - FCO
06.09.
Mo.
Nonstop
Lufthansa
1:30 Std.
MUC - FCO
18.07.
So.
Nonstop
Alitalia
1:35 Std.
MUC - FCO
03.07.
Sa.
1 Stopp
Air Europa
14:05 Std.
MUC - FCO
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

03.07.
Sa.
Nonstop
Wizz Air
1:25 Std.
CTA - FCO
04.07.
So.
Nonstop
Wizz Air
1:15 Std.
FCO - CTA
29.08.
So.
Nonstop
Ryanair
1:25 Std.
CTA - FCO
04.09.
Sa.
Nonstop
Ryanair
1:15 Std.
FCO - CTA
05.08.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:25 Std.
CTA - FCO
06.08.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:15 Std.
FCO - CTA
08.07.
Do.
Nonstop
Ryanair
1:25 Std.
CTA - FCO
12.07.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:15 Std.
FCO - CTA
03.07.
Sa.
Nonstop
Ryanair
1:25 Std.
CTA - FCO
04.07.
So.
Nonstop
Ryanair
1:15 Std.
FCO - CTA

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First