Finde günstige Flüge nach Santiago de Compostela

SCQ

Finde günstige Flüge nach Santiago de Compostela

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Santiago de Compostela. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Santiago de Compostela
Di. 30.11.
Di. 07.12.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Nützliche Infos - Santiago de Compostela Flüge

Nebensaison

November

Hochsaison

Dezember

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

291 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

149 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

71 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 13%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 27%.
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Wann du am besten Flüge nach Santiago de Compostela buchst

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Santiago de Compostela

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Santiago de Compostela? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Santiago de Compostela für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Düsseldorf 91 € Hinflug - 140 € Hin- und Rückflug, von Stuttgart 163 € Hinflug - 191 € Hin- und Rückflug, von Hannover 228 € Hinflug - 263 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Santiago de Compostela ist November.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Santiago de Compostela.
  • Wenn du günstig und schnell nach Santiago de Compostela fliegen möchtest, bist du bei Direktflügen von Ryanair an der richtigen Adresse. Diese Airline startet von verschiedenen deutschen Flughäfen aus in die spanische Stadt und legt dabei keinen Zwischenstopp ein, daher bist du mit ihr besonders bequem unterwegs.
  • Flüge zum Flughafen Santiago de Compostela (SCQ) findest du von verschiedenen Flughäfen in ganz Deutschland. Du kannst deine Reise beispielsweise am Flughafen Berlin-Brandenburg (BER), Frankfurt Hahn Airport (HHN) oder Frankfurt Airport (FRA) beginnen.
  • Nach deiner Landung am Flughafen Santiago de Compostela hast du die Möglichkeit, im Ankunftsbereich des Terminals einen zuvor gebuchten Mietwagen in Empfang zu nehmen. Mit diesem fährt es sich besonders bequem und flexibel bei deinem Aufenthalt. Unter anderem findest du vor Ort Anbieter wie Rhodium, Europcar und Enterprise.
  • Vom Flughafen aus erreichst du neben Santiago de Compostela selbst auch viele weitere sehenswerte Ziele in der näheren Umgebung. Du kannst beispielsweise auch problemlos nach Pontevedra oder A Coruña fahren.

FAQ - Flugbuchungen nach Santiago de Compostela

Welcher Flug nach Santiago de Compostela ist am günstigsten?

Wie weit ist der Flughafen Santiago de Compostela vom Stadtzentrum von Santiago de Compostela entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Santiago de Compostela?

Welche öffentlichen Verkehrsmittel fahren vom Flughafen Santiago de Compostela in die Innenstadt?

Kann ich mich am Flughafen Santiago de Compostela ausruhen?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Santiago de Compostela?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Santiago de Compostela zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Santiago de Compostela?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Santiago de Compostela beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Santiago de Compostela

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8,0
SWISS
Ergebnis aus 9.086 Bewertungen
8,2
Boarding
7,9
Komfort
8,6
Crew
7,7
Unterhaltung
7,9
Essen
Airline-Bewertungen

"Flug 3h Verspätung bereits 15 min nach dem check-in. Neue Crew freundlich und alle Gaeste wolten einfch schnell nach hause, somit zuegiges boarding."

"Delay"

"Die Pünktlichkeit bei Swiss lässt zu wünschen übrig. Jede Woche mindestens 45 Minuten bis zu zu 105 Minuten Verspätung sind ein absolutes NoGo!"

Positiv: "Die Crew wahr sehr nett und aufmerksam."
Negativ: "Mehr Auswahl an Filmen könnte sein."

Positiv: "Crew was very courteous and attentive"
Negativ: "More fruits and green (non-starchy) vegetables"

Positiv: "Friendly crew, smooth take off and landing and generous on things to eat and drink."
Negativ: "None. Keep up the good work."

Positiv: "The crew was very nice."
Negativ: "The seats had such little cushion that it made the flight extremely uncomfortable."

Negativ: "Flight was 90 minutes late."

Positiv: "The crew was amazingly efficient serving food and drink. In the recline position the seat bottom extended which was far more comfortable than simply reclining."
Negativ: "The food was mediocre and the selection of movies was very limited."

Negativ: "The baggage took a really long time to be delivered to the carousel"

Negativ: "Nothing Everything was excellent"

Positiv: "Das a la carte Menue war sehr gut, kein Vergleich zum normalen essen"
Negativ: "der Gang ist ziemlich eng zum laufen"

Negativ: "im hinteren Teil ist der Gang etwas gar eng zum laufen"

Positiv: "gut organisiert"
Negativ: "Snack war eiskalt"

Positiv: "Seating was good. Crew was good"
Negativ: "Food could be better"

Positiv: "Genügend Beinfreiheit, nettes und zuvorkommendes Personal"
Negativ: "Einstieg ins Flugzeug bei schlechtem Wetter war eher unangenehm"

Positiv: "Seat more comfortable than most economy seats with other airlines. Smiling, attentive cabin attendants. Good food. Easy to get to next flight. Seems a bit more spacious than other airlines."
Negativ: "Free Wifi."

Positiv: "Die Crew war nett und da war trotz guter besetzung des Flugs genügen Platz für Handgebäck in den overheads"
Negativ: "Wir hatten Pech, da wir wahrscheindlich im ältesten Flugzeug der Flotte flogen. Wir sind gut angekommen aber mit etwas modernerer innenaustatung wre das ganze noch angenehmer gewesen."

Negativ: "Der Informationsserivce von Kayak war die reinste Katastrophe. Ich habe keine Buchungsnummer erhalten, wusste nicht zu welchem Terminal."

Negativ: "This flight often arrives late so it is difficult to get to your hotel"

Positiv: "Die Besatzung auf diesem Flug war ausserordentlich. Sehr nett und aufmerksam."

Positiv: "Nette Crew, wie immer. Schoggi am Ende. Bequeme Sitze."
Negativ: "Wartezeit am Gepäckband und verspätete Ankunft resultierend in 40min Wartezeit."

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Das Sandwich ist nicht zum verzehren, kalt und fast keine Inhalt"

Positiv: "The crew was great."
Negativ: "There was no entertainment on board. I was in the last row, and my seat would not recline, which made the flight less than comfortable."

Negativ: "Verspätung, Informationen beim Boarding"

Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam. Die Sitze sehr bequem"
Negativ: "Schlechte Benfreiheit. Insgesamt sehr eng in dem aus gebuchten Flugzeug"

Positiv: "Freundlich, pünktlich, gute Getränkeauswahl und Snack"
Negativ: "———-"

Negativ: "SWISS HAT SICH GEWEIGERT MEIN GEPÄCK NACH DUBAI durch zu checken - Trotz Business Class Ticket"

Positiv: "Great service on board, easy boarding, on time departure and early landing"
Negativ: "Seat pitch is a bit narrow and seats not as comfortable as they could be (short-haul business)"

Positiv: "The pilot had to land with rough wind, he did a good job and the peace of chocolat we always get leaving the plane."
Negativ: "Swiss was delayed for in total 1 hour (start incl. landing), the sandwiches with Swiss are terrible in general, nothing extra to drink or eat although the delay and time of flight made it impossible to have dinner."

Positiv: "Nice cabin, clean . Friendly crew"

Positiv: "Keine Vepflegung und Unterhaltung. Ganz normal fūr einen 50 Minuten Flug"

Positiv: "Sehr freundliche Personal ."
Negativ: "Verspätung"

Negativ: "Essen war gut."

Negativ: "Special Meal war nicht wie bestellt verfügbar."

Positiv: "On time arrival"
Negativ: "Boston -Zurich, the most uncomfortable seat possible. I am 5’2 and I barely fit.... Seats are way more comfortable on European flights."

Positiv: "Es war alles im grünen Bereich, wenn man einmal vom allgegenwärtigen Sound von gefühlt 100 übermüdeten Kleinkinder und Babies absieht. Die Sandwiches schmecken gut und die Biberli auch. Eine gute Verpflegung für einen solch kurzen Flug."
Negativ: "Schade, dass der Flug so spät ist. Ich sags jetzt trotzdem, auch wenn laut Watson nun alle Flugbegleiter/innen mit den Augen rollen werden: Ich vermisse den Tomatensaft. Er befriedigt mein Bedürfnis, ein Glas in der Hand zu halten und gleichzeitig etwas salziges zu mir nehmen zu können."

Negativ: "Lost baggage"

Positiv: "Flights attendant proficinal , food was great , first time experience ice cream on airplane served. Seats are comfy and wide , much space between seats compare with other airlines."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Sehr freundliches Personal am Check-in"
Negativ: "Keine Lademöglichkeiten/ Steckdosen etc. Im Flieger"

Positiv: "Good seats for my wife and i: window and aisle seat"
Negativ: "Only glass of water free...coffee is 3.50"

Positiv: "The crew was superlative, and after I was stuck for an hour at passport control I found the captain waiting with my dog(in his crate) to make sure of his well being. He said he made sure he kept the climate control at 20c the whole time on the plane. You hear all these animal horror stories but this went above and beyond."

Negativ: "Duty free---The plane was not able to take credit cards because machines not working and that was the same problem on flight ZRH to BCN. The power adaptor I wished to purchase was not available nor was a 2nd umbrella. Page 90-91 of your Duty Free Magazine."

Positiv: "Service und Verpflegung an Board"
Negativ: "Der verspätete Abflug welcher sich auf 1.5 Std verzögert hat."

Positiv: "Freundliche Crew und kleine Verpflegung im Flugzeug. Dankeschön"

Positiv: "Mit Swiss von und nach Zürich ist immer hervorragend."
Negativ: "Ein Mitglied der Kabienencrew hatte wohl einen schlechten Tag."

Positiv: "Both times I flew with Swiss airlines it’s been great! Food is pletntiful, staff is very kind."

Positiv: "Everything, but the lack of entertainment."
Negativ: "The lack of entertainment."

Positiv: "Freundliche Bedienung"
Negativ: "fast 4 Stunden verspäteter Abflug, ca. 1.5 Stunden nach Boarding stand der Flueger noch immer am Dock"

"Zunächst wird bei der Lufthansa eine gegenderte Drohung ausgesprochen, nämlich, wenn die Gäste die Maske abnehmen sollten und sich den Anweisungen der Crew widersetzen sollten, würden die polizeilichen Organe am Bestimmungsort informiert. Das bringt schon mal "gute Laune" in die trotz 9 Mrd. Steuerzahlerstütze unveränderte Kabine. Die sieht dann auch so aus, als ob sie seit der letzten Stilllegung wegen Corona aus Kostengründen nicht mehr gereinigt wurde. Die Businessclass ist ohnehin eine Zumutung, nämlich die gleiche Bestuhlung, wie in Economy, nur mit einem leeren Sitzplatz dazwischen. Lufthansa sollte sich einmal ein Beispiel an Turkish Airlines nehmen, die die Zeit des Lockdowns genutzt hat, um für die Gäste ein Upgrade in Ausstattung und Verpflegung zu organisieren, die ihresgleichen sucht, aber bei der Lufthansa sicher nicht findet."

Positiv: "Die Crew war nett. Der Sitz war bequem."

Positiv: "Piloten sehr nett gesprochen"
Negativ: "Aus und Einsteigen besser organisiert von Crew nochmals Durchsage"

Positiv: "Desinfektionstuch an Board erhalten."
Negativ: "Freundlichkeit einzelner Crew-Mitgliwder."

Positiv: "Nette Crew, bequemer Sitz. Leckeres Sandwich"
Negativ: "WLAN dürfte doch auch gratis möglich sein ;-)"

Negativ: "Food, entertainment program, pillows and blankets would have been nice,"

Positiv: "Amazing crew and service! They are the best!!"
Negativ: "Amazing crew and service! They are the best!!"

Positiv: "Flight was canceled. No crew... Alternative: Eurowings via Newark. And then United to Detroit. A totally wasted day..."

Positiv: "stewardessen"
Negativ: "das Pathos"

Negativ: "Crew was young and did a good job but I got the feeling they were working their way to their own vacation at the destination."

Negativ: "2 Stunden Wartezeit an der Passkontrolle"

Negativ: "Umsteige Zeit in München war zu kurz! Konnte erst 8Uhr weiter!"

Positiv: "Being on time"
Negativ: "1. Airport (Frankfurt) 2. Service crew (Lufthansa) 3. Functional entertainment (device nonfunctional on the 9 hours trip)"

Negativ: "Alles ok"

Positiv: "professioneller Empfang am Gate trotz Verspätung infolge Verspätung des vorausgehenden Fluges..."

Negativ: "Cold on the plane/food needs more choice and improvement. Plane was late to arrive-over an hour later"

Positiv: "I received a message that flight was cancelled at time of check in On my trip to Munich from Larnaka my flight was delayed and lost my flight to Dusseldorf So this trip was very bad thanks to I received a message that flight was cancelled at time of check in On my trip to Munich from Larnaka my flight was delayed and lost my flight to Dusseldorf So this trip was very bad thanks to Lufthansa"
Negativ: "I received a message that flight was cancelled at time of check in On my trip to Munich from Larnaka my flight was delayed and lost my flight to Dusseldorf So this trip was very bad thanks to Lufthansa"

Positiv: "Der Flug war pünktlich und wir hatten Essen und Trinken an Bord."
Negativ: "Es war etwas kalt an Bord und das Flugzeug ziemlich alt und laut."

Negativ: "Bought the premium economy on Lufthansa, but ended up on Eurowings. Food same as Economy, 1/2 the entertainment choices. Definitely not worth the money."

Positiv: "Nichts!!!"
Negativ: "2,5 std. Verspätung; kein Bodenpersonal am Flughafen in Berlin. Keine bzw. überfüllte Busse auf dem Weg in die Stadt."

Positiv: "Personal war sehr freundlich"
Negativ: "Sitzplatz wurde ohne Nachfrage abgegeben Gürtelschnalle mit Kaugummi versehen Boarding wegen scanvorgang und Türöffner extrem langsam"

Negativ: "Alles o.K"

Positiv: "Pünktlich gestartet und alles in allem ganz okay"
Negativ: "Super altes Flugzeug"

Negativ: "Von drei Flügen auf der Strecke Bali-FRA war einer von Lufthansa ausgeführt und der einzige verspätete gewesen. Leistung - OK, mehr kann ich nicht sagen."

Positiv: "Angenehmes Personal. Abwicklung wie gewohnt."
Negativ: "Der vorausgehende Flug war verspätet lautes Rauschen in der Kabine offenbar durch Hilfsaggregat."

Positiv: "The crew was great. A woman in front of us had a seizure mid-flight and the crew handled it professionally with great care. They were very friendly and helpful"
Negativ: "The lines when we arrived at the airport were very long. Had to wait over an hour to check in. Seemed like more people should have been working the counter. I missed my connection on the flight over to Europe."

Positiv: "Clean, modern plane"
Negativ: "Flight was 40min late, which can happen. Caused me to miss my connecting flight and all three employees from Lufthansa I dealt with had a total ‘I really don’t care attitude ‘"

Positiv: "Speed of boarding and de-planing. They are very efficient with staying on schedule, which is important. No one likes hanging around in airports or on planes. Also, my server ran and got me a special request of wine after meal when the choice was Bailey's or Sherry. That was kind of her."
Negativ: "The announcements are frequent, slow and long. The food was alot of carbs. Nothing was bad, I just got a terrible headache and swollen ankles. Not the airline's fault, but it was hard to enjoy the last flight for these reasons. Also, water poured ahead of time on trays on 2 occasions instead of seeing them pour it. I was sitting next to a coughing sick person so I wanted to cover my beverages and food as soon as possible. My sound on video didn't work all the time. It kept cutting off. Tried my husband's headphones, but didn't help."

Positiv: "Nice crew, good flight."
Negativ: "45 minute delay was tough."

Positiv: "Crew was ok. Had to manage difficult passengers."
Negativ: "No entertainment. Average food. Little space for legs."

Positiv: "Personal war okay aber Flug verspätet"
Negativ: "Essen war ein abgepacktes Salami Brot"

Negativ: "The flight did not take off from Dusseldorf until AFTER we were scheduled to arrive in Frankfurt. There were no updates from the flight crew on the delay or on our connecting flight."

Positiv: "The crew were impeccable."
Negativ: "Very narrow economy seats."

Negativ: "Sehr unaufmerksames Personal. Essen wurde vergessen, Amenity Kit fehlte"

Positiv: "Flugpersonal war nett"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr zuvorkommend aufgrund der 20 minütigen Verspätung"

Negativ: "Had seat next to 2 big ove weight people so I only could use half of my seat :("

Positiv: "Ordentliche Platzverhältnisse auch in der Economy Class."
Negativ: "Das Boarding lief total chaotisch ab, erst wurden wir zu Fuß über den halben Flughafen geleitet, am Gate mussten wir lange auf einen Bus warten und dieser fuhr dann wiederum über den halben Flughafen zurück bis ganz ans Ende wo das Flugzeug stand. Im Flugzeug war es bereits sehr voll, so dass wir nicht unbedingt freundlich darauf aufmerksam gemacht wurden, dass wir eventuell nicht unser gesamtes Handgepäck mitnehmen können. Schließlich fand sich doch noch ein Platz in den Staufächern der Business Class, mit dem Hinweis, da hätten wir aber nochmal Glück gehabt."

Positiv: "Alles bestens"
Negativ: "Nichts zu bemängeln"

Positiv: "Staff was very courteous. Food was pretty ok and drinks were available during whole flight. Lufthansa is a good airline"

Positiv: "on time Family Check in"

Positiv: "Super nettes und freundliches Flugpersonal Verpflegung war top"

Positiv: "Flugpersonal war OK. Sehr gute Unterstützung bei den Problemen mit der Austrian Airlines"
Negativ: "Es gab einen Swandwitch. Für die kurze Flugdauer völlig ausreichend"

Positiv: "I like everything about Lufthansa- the professionalism of its flight attendants, the food (yes!), the inflight entertainment options. I'll even lengthen my flight so that I can take Lufthansa on the longest leg."
Negativ: "Actually, nothing!"

Positiv: "The plane was cleaner that most other ones and the seating configuration made it easy to get comfortable during the flight."
Negativ: "The flight was delayed with no explanation or announcement as to why. The flight attendants only passed the beverage cart or served water when serving the meals during the 9-hour flight. At no other time did they check to see if the passengers wanted a beverage."

Negativ: "Verspätung, relativ unruhiger Flug durch Turbulenzen"

Positiv: "Reibungsloser Ablauf, pünktliche Flugzeiten, guter Service"

Positiv: "Flug leider nicht pünktlich gestartet"

Negativ: "My luggage didn’t arrived in Santiago And it was so frustrating start my vacation Here without medicines, winter clothes, Phones cables and chargers etc et I would like to know When I can have my suitcases"

Positiv: "Flug war gut, daran gibt es nichts zu meckern, LH halt"
Negativ: "Der Service des Buchungsportales eine Katastrophe, weniger als ungenügend und eine bodenlose Frechheit so mit Kunden umzugehen. Besser spendet ihr mehr wie ihr hier verdient"

"Nette Crew, schlechtes Catering. Business Class innereuropäisch lohnt sich nicht"

Positiv: "Seats were comfortable Had a row to myself Flight was good even though there was a bit of turbulence it was smooth"
Negativ: "I missed the food and drink from London to Manchester cos I fell asleep Found a bag of crisps on the chair next to me but no bottle of water"

Positiv: "pünktlich"
Negativ: "sehr eng"

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Organisierte Wege zum Gate und Überblicke darüber"

Positiv: "Freundliches Personal, sauber und modern wirkende Flugzeuge, pünktlich. Bordverpflegung nur gegen Bezahlung, aber sehr fair bepreist."

Positiv: "The pilots gave details of flying conditions and landing conditions. Flight was smooth and on time"

Positiv: "Everything."
Negativ: "better assistance for people on wheelchairs in the airport."

Positiv: "Crew was OK ,seat tight"
Negativ: "More cushion and a little wider seat !"

Positiv: "Most of the crew was helpful, however, I arranged a pick Up at Heathrow to guide me to my connectg flight. the flight attendant advised me to speak to the male concierge when exiting. He then insisted: No, there is no one coming. When I stepped out the pick up person showed up anyhow. ??"
Negativ: "Like I said better staff communication in regards to my special situation/need. Also I was surprised I had to pay for the water I had on the flight as the attendant who offered it didn’t mention it was for purchase when they asked me if I wanted bottled water."

Negativ: "On time departure"

Positiv: "Essen, Sitze"
Negativ: "Nix"

Negativ: "Simply everything"

Positiv: "pünktlich"
Negativ: "Service"

Positiv: "Seats were ok. Crew was friendly, attentive and communicative."
Negativ: "Not much in terms of entertainment"

Negativ: "Sandwiches alle ausverkauft, musste auf teures Tapas ausweichen. Anstelle eines Tomatensafts wurde ein teurerer Kaffee abgerechnet. Nach Reklamation würde es korrigiert."

Positiv: "everything"
Negativ: "price and reliability"

Positiv: "Guter Service und kompetente Crew"
Negativ: "Probleme beim Boarding mit meinem Online Ticket. Die Dame am Schalter war sehr gestresst und hat mir daraufhin einfach einen anderen Sitz zugeteilt. Sehr verwirrend!"

Positiv: "Passt scho"
Negativ: "Nix"

Positiv: "Der Flug hatte keine Verspätung"
Negativ: "Die Handbagage (Rollkoffer) passte nicht in einem Fach in der Nähe des Sitzplatzes. Der Sitzplatz wurde im letzten Moment geändert."

Positiv: "Nette Besatzung. Professionelle Abwicklung"
Negativ: "Verpflegung ist nicht im Preis enthalten. Das ist erbärmlich."

Positiv: "Nette Besatzung"
Negativ: "Veraltete Bordunterhaltung, unbequeme Sitze"

Positiv: "Guze Sitze, nette Crew, gute Ansagen vom Co-Piloten"
Negativ: "Kaffee könnte kostenlos sein."

Positiv: "Efficient speedy boarding but slow at Dubrovnik airport going through passport check"
Negativ: "Free drink on board would have been nice as paid more especially for BA but apart from the baggage allowance and quick processing there was little to differentiate from a budget airline"

Positiv: "Pilot hat 15min Verspätung aufgeholt und der Flug landete pünktich."

Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "NA"

Negativ: "The meals could have been better"

Positiv: "It left when I needed it to"
Negativ: "Price. Crazy business fare for a very tight uncomfortable coach seat. No entertainment. Food was pretty awful."

Positiv: "Boarding, geregelte Einstiegsgruppen"
Negativ: "Nicht mal Wasser umsonst an Board"

Positiv: "ALles sehr unkompliziert und koordiniert."

Negativ: "Separating me from my party to extort a fee to sit next to each other"

Positiv: "Gute Unterstützung bei Problemen mit Online-Check-In; sehr genaue Gepäckkontrolle ist absolut in Ordnung; keine Verspätung; freundliches Bordpersonal; Preise für Bordverpflegung günstig - bei diesen günstigern Ticketpreisen ist die seperate Verrechnung absolut gerechtfertigt; werde daher trotz Probleme beim Hinflug wieder mit BA fliegen"

Positiv: "Flug war i.O."
Negativ: "45 Minuten Verspätung beim Abflug und 30 Minuten Verspätung beim Aussteigen nach der Landung da keine Andockstelle in LHR frei war; massive Probleme bei der Verstauung des Handgepäcks."

Negativ: "About all"

Negativ: "Meine Tochter (sie ist 16 Jahre alt) war die einzigste die auf standby gemacht worden ist. Obwohl sie minderjährig ist. Das ist eine Sauerei und das Personal haben NULL Empathie oder Sympathie gehabt."

Positiv: "everything"
Negativ: "nothing"

Positiv: "Gefallen hat mir das Bording.War ruhig und übersichtlich auch mit der Sitzplatz Zuweisung."

Positiv: "Das Bording war ruhig und freundlich.Plätze wurden korrekt zugewiesen. Besatzung war freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Die Sitze im Flugzeug waren sehr eng.Wenn der Vordermann seine Lehne voll nach hinten kippte,konnte ich nicht raus aufs WC gehen.Musste den jedesmal wecken."

Positiv: "Nothing specific"
Negativ: "Long boarding time. Unfriendly flight attendants in business class."

Negativ: "Seat clearance not good"

Positiv: "Perfekt always in time"

Positiv: "Vom Rollfeld mit dem Bus zum Terminal finde ich immer nervig. Ansonsten alles glatt gelaufen."

Positiv: "Entspannte Sicherheitskräfte beim Security Check, pünktliches Boarding, ruhiger Flug, sympathische Flugbegleiter und pünktliche Ankunft-alles Top!"
Negativ: "Nichts"

Positiv: "- nettes Boardpersonal - außergewöhnliche Sicherheitshinweise - Preise für Essen/Getränke ok"
Negativ: "- Check in und Passkontrolle katastrophal - etwas Verspätung"

Positiv: "Pünktlich, Koffer angekommen, guter Preis"
Negativ: "Zu langes warten im Bus und keine Ansage, zu frühe Boarding Zeit. Gestresste Passagiere dadurch"

Positiv: "Das Flugpersonal war ok und der Flug war auch "Just in Time"."
Negativ: "Kein Snack oder Trinken ohne Bezahlung"

Positiv: "Flug verspätet."
Negativ: "Platzangst, keine Möglichkeit Handy aufzuladen am Sitz"

Negativ: "Und wieder Verspätung!"

Positiv: "Comfortable on plane. Pleasant crew"
Negativ: "Check in at Dusseldorf was a scrum. Aircraft significantly late."

Positiv: "* service war (soweit vorhanden) freundlich * pilot hat die passagiere sehr transparent informiert * sauber"
Negativ: "* verspaetet losgeflogen und verspaetet angekommen * kein essen, keine getraenke * alles (sogar die sitzplatzwahl) haette kostenpflichtig dazugebucht werden muessen * keine bordunterhaltung"

Positiv: "personal war höflich"
Negativ: "ich finde es unangemessen, dass das bordpersonal getränke/essen VERKAUFT, wenn das flieger komplett abgefertigt auf der piste steht, aber wg. problemen nicht starten kann. auf dem flug nach LON sass ich 2 stunden am boden - am rückweg über eine std und jedes mal versuchten die damen uns essen und getränke zu VERKAUFEN. service wäre gewesen die kunden zumindest in so einem fall mit kostenlosen getränken/sandwiches zu versorgen die bestuhlung ist für mich (190cm) deutlich zu eng"

"Unfreundliches Personal. Schlechter Kundenservice. Erhielt den Platz in letzter Reihe in der Ecke ohne Fenster. Gern hätte ich mir gewünscht dass mir dies am check in Schalter von der Damen gesagt wurden wäre. Da ich unter einer Clausophobie leide, hätte ich noch am Schalter um Umbuchung auf einen anderen Platz gebeten und die Mehrkosten dafür auf mich genommen. Vor das Boardpersonal war unfreundlich und bis überfordert und sagte mir die Maschine ist voll, ich hätte ja online zuvor einen Platz reservieren können. Ok, ich habe dazu gelernt. Auch dass ich so schnell nicht mehr mit Iberia fliegen werde, weil neben all der Tatsachen der Check-In Schalter und die BoardStewardess sehr unfreundlich und nicht kundenorientiert waren. Schade!"

"unfreundlich, den hintersten Platz in letzter Reihe ohne Fenster ganz in der Ecke bekommen. Für mich mit einer Clausophobie invorstellbar. Bat um einen anderen Platz, wurde genervt darauf hingewiesen, dass ich online hätte einen Platz reservieren können. Ok, ich ging davon aus, wenn so ein besonderer Platz vergeben wird am Flughafen Check in dass man darauf hingewiesen wird. Dann hätte ich noch vor Ort eine Platz gebucht und die Mehrkosten gezahlt. Äusserst unfreundliches Personal. Schade! So schnell nicht wieder mit Iberia!"

"Left my luggage behind. Flight attendants were extremely rude. Got charged twice for my ticket and still no refund. Worst airline i’ve ever flew with. This flight was first class by the way and they still managed to lose both my luggage and a couple’s luggage who were seated behind me also in first class. Absolutely ridiculous."

"Die Crew von Iberia war in dem Hinflug und Rückflug sehr unfreundlich. Die wollen einem den Flug nicht schön machen. Sowie ist englisch nicht etwas das man bei Iberia sprechen muss. Wenn man nicht Spanisch spricht wird man nicht gleich behandelt."

"Food absolutely disgusting. Seats rigid and not comfortable. Aisle narrow so constantly getting bumped by everyone passing and I’m normal size person. Like flying Madrid to US direct."

Negativ: "I was denied booking because they didn't properly issue my boarding pass. They refused to pay a hotel and kept lying and mistreating me."

Positiv: "upgrade bekommen"

Positiv: "Wir haben wegen ds günstigen preises gebucht und konnten auch 1x gratis umbuchen"
Negativ: "Die Crew hat keinen gesunden menschenverstand, fast schon peinlich"

Positiv: "Der preis war gut"
Negativ: "Die Crew dumm und unflexibel"

Positiv: "alles okay, Wasser gratis"

Positiv: "alles okay - Wasser gratis"

Negativ: "When you book BA and end up with Iberia, that’s definitely not what you want..."

Negativ: "Check in took a very long time. Food was not great. Bathrooms were not cleaned during flight and quite disgusting."

Negativ: "Bordpersonal sollte eingreifen, wenn kleine Kinder überhaupt nicht zu bändigen sind; Sicherheitsrelevanz"

Negativ: "El trato de la tripulacion, la renovacion de los aviones"

Positiv: "Crew was nice"
Negativ: "Very little room amongst the seats. Tiny armrests and little room to move in your seat without disturbing the neighbor. No entertainment"

Negativ: "The gates were announce at the time of boarding. No enough time to get the gate"

Positiv: "From checkin, to boarding, to the fly, to luggage collection - the staff were all friendly and helpful and the whole experience was without issue. The flight was comfortable, leaving a touch late and arriving 10 minutes early. I have no complaints at all and would be happy to fly Iberia Express again."
Negativ: "If I had to find one thing that wasn't so good - it was the time it took for everyone to put their carry-on luggage in the overhead lockers although this is not the airline's issue but became their issue because it meant the boarding process took a while. As mentioned - only a minor issue."

Negativ: "My checked bag did not make it to London, and it’s really affected my short stay which requires a lot of traveling around England."

Negativ: "I am 196 cm tall and I could barely move. I fly often and this was one of the most uncomfortable flights ever."

Positiv: "Puntualidad"
Negativ: "Incomodos los asientos para un vuelo trasatlántico"

Positiv: "Puntual en horas de salida y llegada"
Negativ: "Son muy incómodos los asientos para un vuelo trasatlántico"

Positiv: "Premium economy is a great way to travel"
Negativ: "Flight was a mutually on Iberia from Madrid to a Miami. All I can say is that MAD is a HOT MESS!!"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Not only was the flight hours late but there was practically no communication what was going on and what to expect."

Positiv: "Ich bin unzufrieden. Dieser Reise nach Palma de Mallorca hat mit zusätzlich Kosten und Stress verursacht."
Negativ: "1 - Gepäckbestimmungen bei Hin und Rückflug ( 1 x 20 kg Gepäck) bei Linienflüge wie Condor und Iberia wurde nicht berücksichtigt sodass ich 1 Gepäckstück 20kg bei Rückflug extra bezahlen muss. 2 - Ich habe 3 x Sitzplatzreservierungen bezahlt weil Iberia die Fluggesellschaft geändert hat ( anstatt Iberia plötzlich Vueling) und es keine andere Alternative bei der Check inn Online gab. Ich musste 3 Sitzplatzreservierungen bezahlen, 1 davon völlig unnötig. 3 - Gate Änderung von 92 auf 98 in Palma de Mallorca unmittelbar vor der Rückflug sodass ich fast mein Flug nach München verpasst habe. Den ganzen Stress und 2 extra Gebühren kann ich mir ersparen wenn ich mein Ticket direkt in der Reiseagentur kaufe."

Negativ: "Flight was an hour late."

Positiv: "Everything was perfect"
Negativ: "They take you headphones half an hour before landing"

Positiv: "The flight went as expected. there were no surprises."
Negativ: "?"

Positiv: "Left on time, arrived on time, new plan, nice crew"
Negativ: "Wi-fi did not work"

Positiv: "Puntuality"
Negativ: "At leasr a cup of water during the flight"

Positiv: "It was fine."
Negativ: "Seats are a little crammed."

Positiv: "Pünktlich, Catering okay in der Business Class"
Negativ: "Sehr umkomfortable Business Class"

Positiv: "Don’t feel fully informed of what is going on. Had overhead bin opened and seat reclined during takeoff."

Positiv: "Hier scheinten die Mitarbeiter noch motiviert zu sein."
Negativ: "Enge Plätze. Überteuertes Essen. Bekommt man besser bei Easy jet etc."

Positiv: "Das schnelle boarding"
Negativ: "Unhöfliches Personal beim Check-In in Panama und Madrid. Online steht 50€ bei Gepäckabgabe am Flughafen. Tatsächlich zahlt man dann 60€! Unfreundliches und unkompetentes Personal beim Flug von Panama nach Madrid. Kein Service! Essen wird einem vorgesetzt. Gleichgültigkeit besteht bei unverträglichkeit und Allergie! Die Bordunterhaltung hat sich nach einen Monat nicht verändert."

Negativ: "Für Business class viel zu enger Sitzabstand und nicht verstellbare sitze . Das geht gar nicht !!!"

Positiv: "Freundlichkeit der Stewardessen"
Negativ: "Mein Koffer ist stehen geblieben in Madrid."

Positiv: "Eine stuardess war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Der Rest leider nicht"

Positiv: "It was IBERIA Flight:"
Negativ: "It was IBERIA Flight:"

Negativ: "Ich bin noch gar nicht angekommen denn der IBERIA Flugbist 3 Stunden verspätet. Somit layover in Madrid und über 1/2 Tag verloren"

Negativ: "Gepäck nicht mitgenommen"

Negativ: "GEPÄCK NICHT MITGEKOMMEN"

Positiv: "Muss extra bezahlt werden."

Positiv: "Sehr reibungslos und pünktlich"
Negativ: "Keine Verpflegung aber alles sonst Top"

Positiv: "Das Flugpersonal freundlich. Gepäckaufgabe zügig."
Negativ: "Die Sitze eng. Das Essen überteuert und nichts für Vegetarier."

Positiv: "Flugzeug war pünktlich da Boarding war ganz Schnell, Besatzung war sehr aufmerksam."
Negativ: "Alles außer das wichtigste war sehr gut und nämlich das Flugzeug selber. Als Business Klasse Passagier habe ich mich auf ein Minimum an Confort erwartet aber die Sitze waren genau so eng und unbequem wie die von der Economy Klasse, und ich bin 1,89 / 85 kg, also nicht ein Riese. Unterhaltung System gab es auch keins kein Bildschirm kein Fernseher und auch keine Musik. Für einen Business Flug zwischen zwei Kontinente finde ich das einfach nicht möglich, aber sonst war alles o. k."

Positiv: "Smooth flight"
Negativ: "Food could have been better in board"

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Die Perserin war sehr nett"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc Die Gäste verreisten mit mehreren überdimensionierten Koffern!"

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Das Catering war okay"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc"

Positiv: "Trotz genervter Gäste, war das Personal freundlich und hilsbereit."
Negativ: "1,5 Std. Verspätung, Chaos beim Boarding, kein Gepäck am Zielflughafen. Schlechter kann man kaum Abliefern!"

"Sehr schnelles und effektives Boarding. Schlechte Sitze. Kein Getränkeangebot"

Positiv: "Preis-Leistung ist vollkommen in Ordnung. Aber das weiß man ja vorher."
Negativ: "Wir hatten knapp 2 Stunden Verspätung, weil der Pilot sich verspätet hat."

Positiv: "Schnell, bequem, alles gut"
Negativ: "High-Class Luxus braucht man nicht erwarten"

Positiv: "It was very quick and arrived ahead of time."

Negativ: "Check in war sehr schlecht und auf dem Flug bekam man nicht mal einen Schluck Wasser gratis... Einfach unglaublich wie schlecht der Service war."

Negativ: "Das man in Varna bei praller Sonne zum Boeing musste, dann draussen in einem viel zu kleinen abgesperrten Platz warten musste, bis der noch nicht ankommende Flieger landete, entladen würde und die Passagiere mit den Füssen zum Ankunftsterminal gebracht wurden, trotz Speedy Bording und auch auf das Hinweisen darauf , nicht in den dafür extra Bereich gelassen wurde"

Positiv: "The crew were welcoming and friendly and once we were able to board it was all very efficient. The pilot then kept us informed about delays and progress at all times."
Negativ: "Mykonos Airport is chaotic, our plane was delayed but there was no communication and the information boards were not updated. There are no Easyjet staff members anywhere so you are just left to get on with it. The plane was a small so this meant little leg room - just about okay as a short flight."

Positiv: "Nettes Personal."
Negativ: "Keine Verspaetung"

Negativ: "The bag drop process is confusing and the people working the counters are unresponsive and rude."

Positiv: "Price and timing."
Negativ: "Seats are very close, but it was a short flight."

Positiv: "Nett"

Negativ: "I missed my flight and no one answered when I tried to call through kiwi"

Positiv: "The crew were great and for the price reasonable value"
Negativ: "As it is a budget flight you get what you pay for. The seats are never that comfortable for the whole journey."

Positiv: "Sind ganz angekommen"
Negativ: "Verspätung von fast 40 Minuten"

Positiv: "Alles ok"
Negativ: "Verspätung fast 1stunde"

Negativ: "Besser gepflegter Innenraum. Das Netz vor mit war total zerstört. Das Bordpersonal hat sich hinten versammelt und ununterbrochen laut geredet."

Positiv: "Preis"

Negativ: "Late. Boaring hectic."

Positiv: "Preis/Leistung absolut spitze."
Negativ: "Wenn man mehr möchte - sollte man eine andere Airline nutzen."

Negativ: "30 minute delay"

Positiv: "The crew are always friendly and welcoming, but today they were fantastic ! Thank-you to Maria & Clare for making the short flight even more enjoyable."
Negativ: "Nothing."

Positiv: "Alles hat hat gut geklappt."

Positiv: "Sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal!"
Negativ: "Etwas wenig Platz (schmale Sitze, wenig Beinfreiheit. Damit kann ich für den Preis aber leben. Das Personal und die perfekte Abwicklung machen es wett!"

Positiv: "The crews were friendly and service was great. keep up Easy Jet."

Positiv: "Das easyjet weder snacks noch getraenke kostenfrei anbietet ist nun mal so. aber die crew ist mega freundlich und lustig. 10min verspaetet abgeflogen ist auch noch voll ok"

Positiv: "Not much"
Negativ: "Somebody’s elbow in my ribs again"

Positiv: "the entrance from front and back"
Negativ: "Felt like we were being herded like cattle"

Positiv: "Well organized and friendly cabin crew with smooth flight. Didn't order food on flight so I couldn't say how it was. It was a basic flight so no entertainment either."

Positiv: "Speed of getting to the destination"

Positiv: "The colors?"
Negativ: "easyJet used to be such a bold and new company. Now it feels like cattle herding."

Negativ: "Delay at departure one hour, long queues in Luton at passport control"

Positiv: "Staff were helpful and friendly"
Negativ: "Flight was delayed over an hour and ended up parked so far from terminal, not the best for a late flight. The new smal airbus was cramped legroom wise, I had hoped for an improvement over 737"

Positiv: "Schnell und unkompliziert"
Negativ: "Gibt es keinen Punkt der für Preis/Leistung zu kritisieren wäre!"

Positiv: "Fliegen in seiner billigsten Form. Die nächste Stufe sind Stehplätze."
Negativ: "Ankommen in Bordeaux in einer Baracke Namens Billi sagt wohl alles. Abflug ebenfalls. Bin froh, dass wir das Gepäck nicht auch noch selbst ins Flugzeug laden mussten. Der Flug war eine Dauerwerbesendung. Im Flieger wurden die vorderen Plätze extra für die Unmengen von Bordgepäck genutzt. Das Entertainment wurde durch das Kiosk-Verkaufspersonal im Flieger betrieben:-))"

Positiv: "Und dann sitzt man im Zug um einen Termin zu halten - und dann wird er pünktlich gemeldet"
Negativ: "So eine unmögliche Informationspolitik habe ich noch nie erlebt"

Positiv: "Der Flug war genauso gut wie ein 'regulärer' (= teurer) Linienflug mit einer renomierten Airline(tochter)."
Negativ: "Das Boarding, insbesondere dessen Ablauf, könnte verbessert werden, Gepäckstücke, die offensichtlich zu groß für Handgepäck sind, sollten auch nicht erst in die Kabine kommen."

Positiv: "Pünktlichkeit der beiden Flügen"
Negativ: "Das Einchecken, resp. das Boarding."

Positiv: "Sehr gut"

Positiv: "On time"

Positiv: "The price. Boarding method of boarding from both ends of plane sped things up"
Negativ: "They did not allow a personal item along with carry-on, which was a surprise to me (being a new user of EasyJet)"

Positiv: "Nice plane"

Positiv: "alles wunderbar, danke für eine superschöne Landung in Wien."

Positiv: "Flug"
Negativ: "2 Stunden Verspätung"

Negativ: "overcharged for handbaggage which as allowed, air conditioning broken, and delayed over 2 hours"

Positiv: "Hinflug ohne Probleme."
Negativ: "2,5 Stunden Verspätung auf dem Rückflug, schlechte Infromation über die neue Abflugzeit, unwürdige Bedingungen im Warteraum beim Gate.in Bordeaux"

Negativ: "Flight was two and a half hours late. Not acceptable"

Negativ: "You all do not help people who have suffered a loss. It is so difficult to get a response from anybody, it’s not only frustrating but disappointing"

Positiv: "Crew was very good keeping everyone happy"
Negativ: "Delayed and boarded plane and sat for 2 and half hours before taking off."

Negativ: "Easyjet just takes no legroom to the next level. I guess you get what you pay for."

Positiv: "Der kurze Flug und die Möglichkeit mit easy jet nach Wien fliegen zu können"
Negativ: "Die Verspätung am Abend."

Mehr zu SWISS
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Santiago de Compostela fliegen

Fluggesellschaften, die nach Santiago de Compostela fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Santiago de Compostela in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Santiago de Compostela bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Santiago de Compostela nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Santiago de Compostela

Buche günstige Tickets nach Santiago de Compostela

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

14.12.
Di.
2 Stopps
Ryanair
26:10 Std.
CGN - SCQ
15.12.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
20:35 Std.
SCQ - CGN
14.12.
Di.
1 Stopp
Ryanair
12:25 Std.
CGN - SCQ
15.12.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
20:35 Std.
SCQ - CGN
18.01.
Di.
1 Stopp
Ryanair
11:00 Std.
FRA - SCQ
22.01.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
5:20 Std.
SCQ - FRA
20.01.
Do.
1 Stopp
Ryanair
9:35 Std.
NRN - SCQ
30.01.
So.
1 Stopp
Ryanair
20:15 Std.
SCQ - NRN
20.01.
Do.
1 Stopp
Ryanair
9:35 Std.
NRN - SCQ
30.01.
So.
2 Stopps
Ryanair
28:40 Std.
SCQ - NRN
14.12.
Di.
2 Stopps
Ryanair
26:10 Std.
CGN - SCQ
15.12.
Mi.
2 Stopps
Ryanair
25:50 Std.
SCQ - CGN
14.12.
Di.
2 Stopps
Ryanair
20:20 Std.
HHN - SCQ
15.12.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
23:10 Std.
SCQ - HHN
14.12.
Di.
2 Stopps
Ryanair
16:00 Std.
FRA - SCQ
15.12.
Mi.
2 Stopps
Ryanair
27:00 Std.
SCQ - FRA
18.01.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
22:10 Std.
FRA - SCQ
22.01.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:10 Std.
SCQ - FRA
20.01.
Do.
2 Stopps
Ryanair
20:05 Std.
NRN - SCQ
30.01.
So.
2 Stopps
Ryanair
28:40 Std.
SCQ - NRN
19.12.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:50 Std.
NRN - SCQ
26.12.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
20:15 Std.
SCQ - NRN
16.01.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:35 Std.
MUC - SCQ
23.01.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
21:30 Std.
SCQ - MUC
12.12.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:55 Std.
FRA - SCQ
19.12.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
6:10 Std.
SCQ - FRA
14.12.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
16:00 Std.
FRA - SCQ
15.12.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
21:10 Std.
SCQ - FRA
12.12.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:55 Std.
FRA - SCQ
19.12.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
14:45 Std.
SCQ - FRA
04.01.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
22:10 Std.
FRA - SCQ
14.01.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
19:40 Std.
SCQ - FRA
16.01.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:35 Std.
MUC - SCQ
23.01.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
34:15 Std.
SCQ - MUC
03.04.
So.
2 Stopps
Vueling
21:45 Std.
MUC - SCQ
10.04.
So.
2 Stopps
Vueling
17:50 Std.
SCQ - MUC
09.05.
Mo.
1 Stopp
Lufthansa
7:10 Std.
DUS - SCQ
20.05.
Fr.
1 Stopp
Lufthansa
4:15 Std.
SCQ - DUS
07.05.
Sa.
1 Stopp
Iberia
13:00 Std.
DUS - SCQ
18.05.
Mi.
1 Stopp
Iberia
9:25 Std.
SCQ - DUS
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

12.01.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
25:25 Std.
FRA - SCQ
10.01.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
22:55 Std.
FRA - SCQ
08.01.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
11:10 Std.
CGN - SCQ
09.12.
Do.
1 Stopp
Ryanair
9:35 Std.
NRN - SCQ
12.01.
Mi.
2 Stopps
Ryanair
39:25 Std.
HHN - SCQ
10.01.
Mo.
2 Stopps
Ryanair
22:50 Std.
FRA - SCQ
12.01.
Mi.
2 Stopps
Ryanair
20:35 Std.
FRA - SCQ
06.01.
Do.
1 Stopp
Ryanair
8:40 Std.
FRA - SCQ
09.12.
Do.
3 Stopps
Ryanair
33:50 Std.
CGN - SCQ
10.12.
Fr.
3 Stopps
Ryanair
32:40 Std.
BER - SCQ
05.01.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:00 Std.
CGN - SCQ
01.01.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
16:45 Std.
BER - SCQ
09.01.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:00 Std.
STR - SCQ
09.01.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:25 Std.
STR - SCQ
05.04.
Di.
1 Stopp
Vueling
20:05 Std.
HAM - SCQ
12.05.
Do.
Nonstop
Lufthansa
2:30 Std.
FRA - SCQ
06.05.
Fr.
1 Stopp
easyJet
23:55 Std.
MUC - SCQ
09.05.
Mo.
1 Stopp
Iberia
9:05 Std.
DUS - SCQ
31.12.
Fr.
1 Stopp
SWISS
16:15 Std.
BER - SCQ
10.05.
Di.
2 Stopps
British Airways
10:10 Std.
DUS - SCQ
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

11.01.
Di.
Nonstop
Ryanair
1:20 Std.
MAD - SCQ
13.01.
Do.
Nonstop
Ryanair
1:15 Std.
SCQ - MAD
11.01.
Di.
Nonstop
Ryanair
1:55 Std.
PMI - SCQ
15.01.
Sa.
Nonstop
Ryanair
1:50 Std.
SCQ - PMI
16.12.
Do.
Nonstop
Ryanair
1:55 Std.
PMI - SCQ
19.12.
So.
Nonstop
Ryanair
1:50 Std.
SCQ - PMI
17.01.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:45 Std.
ALC - SCQ
19.01.
Mi.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
SCQ - ALC
10.12.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:20 Std.
MAD - SCQ
14.12.
Di.
Nonstop
Ryanair
1:15 Std.
SCQ - MAD

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First