kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Sofia

SOF

Finde günstige Flüge nach Sofia

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Sofia

Hin- und Rückflug
Economy
Washington, D.C. (WAS)
Sofia
Do. 06.05.
Do. 13.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Sofia. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Sofia gelockert werden.

Nützliche Infos - Sofia Flüge

Nebensaison

MärzDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 4%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 4%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

177 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

51 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

27 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Sofia

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Sofia? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Sofia für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Memmingen 27 € Hinflug - 39 € Hin- und Rückflug, von Düsseldorf 51 € Hinflug - 95 € Hin- und Rückflug, von Dresden 213 € für Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Sofia ist März.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Sofia.
  • Es gibt von einigen deutschen Flughäfen günstige Flüge nach Sofia. Die irische Billigfluglinie Ryanair fliegt zum Beispiel von Berlin-Schönefeld, Köln, Hamburg und Karlsruhe in die bulgarische Hauptstadt. Wer günstig von Dortmund oder Frankfurt am Main fliegen möchte, dem empfehlen wir, bei Wizz Air zu buchen.
  • Der Internationale Flughafen Sofia (SOF) liegt circa 7 km vom Stadtzentrum entfernt. Allerdings gehören weitere bulgarischen Städte, wie zum Beispiel Pernik, welche nur 45 Min. mit dem Auto entfernt liegt, ebenfallas zu dessen Einzugsgebiet.
  • Falls du dir einen Mietwagen sicherst, kannst du gleich vom Flughafen Sofia zu deinen weiteren Zielen fahren . International renommierte Anbieter, wie Hertz, Budget oder Enterprise, betreibenSchalter direkt nach der Zollkontrolle in der Ankunftshalle. Die Öffnungszeiten erstrecken sich von 06:00 bis 24:00 Uhr.
  • Wer nach seinem Flug nach Sofia hungrig ankommt, dem empfehlen wir einen Abstecher zur Deli Sandwich Bar im Terminal 2 außerhalb des Security-Checks. Dort gibt es von Sandwiches und warmen Getränken bis hin zu Alkohol alle,s was dein Herz nach der Landung begehrt. Die Öffnungszeiten lauten 06:00 bis 23:50 Uhr.

FAQ - Flugbuchungen nach Sofia

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Sofia?

Wie lange dauert der Flug nach Sofia?

Welcher Flug nach Sofia ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Sofia?

Wie weit ist der Flughafen Sofia vom Stadtzentrum von Sofia entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Sofia?

Wie erreichst du vom Flughafen das Zentrum von Sofia?

Gibt es ein Hotel in der Nähe des Flughafens Sofia?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Sofia?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Sofia?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Sofia zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Sofia?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Sofia beachten?

Top 3 Airlines für Flüge nach Sofia

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

6,9
Eurowings
Ergebnis aus 1.034 Bewertungen
7,3
Boarding
7,0
Komfort
7,8
Crew
5,9
Unterhaltung
6,1
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Row 3, loads of leg room, the filter coffee was excellent, just a really calm, well run flight"
Negativ: "Seat prices were expensive and should really be free as if you are a family of 4, this will add well over £50 to your flight costs."

Positiv: "Der Sitz war bequem, aber auch nur weil er extra $$$ gekostet hat ;-), das Licht war sehr lange gedämmt und nicht zu hell als die Crew arbeiten musste"

Positiv: "Entertainment was good."
Negativ: "The crew was horrible. They walked through the aisles with no regard for passengers seated in the aisles. No food over a 9 hr transatlantic flight. This was not explained in the ticket. This was absolutely absurd. I have never experienced that before"

Negativ: "Leider 30 Minuten auf dem Rollfeld gestanden und das bei nem Flug mit 1h Flugzeit ist schon doof"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything from checking in where I asked for an aisle seat and was informed that I was given an aisle seat just to find that I was given a middle seat on both legs even though I had checked in for the second leg of the trip. Added to which my luggage is now missing"

Negativ: "I missed my connection in Dusseldorf because none of the 12passport gates worked. Two border agents tried to handle the crowd, but I arrived at the gate 1 minute after flight close. Neither the agents at the gate nor at the transfer desk were willing to help me get to Manchester. Never fly EW again."

Positiv: "Eurowings is an average low-budget flight. But at least the equipment looked all right, and it was clean. Ohh and the y didn’t loose my luggage (as I was travelling through connections, I was worried bit)."
Negativ: "No food or drink is included in the price, narrow seats, delayed flight. We were already seated when it turned out the departure will be delayed by 30 mins. No toilet use during this time...."

Positiv: "30 min zu früh angekommen"
Negativ: "Keine schreienden Kinder"

Positiv: "Kein Kind hat geweint"
Negativ: "Bisschen strukturiert vorgehen"

Negativ: "unpünktlicher Abflug"

Positiv: "The crew was fine and boarding was efficient."
Negativ: "We missed our connecting flight, had to wait six hours to fly to Munich, then sat in the Munich airport for four more hours as the flight to Milan was delayed. My bag made it to Milan by 10:30, I arrived at 22:00."

Positiv: "Freundliches Boardpersonal, sauberer Kabinenraum und saubere Sitzplätze"
Negativ: "Wie mittlerweile bei fast allen Airlines gibt es Getränke während des Fluges nur noch zum Kauf angeboten. Ich finde generell, dass ein Becher Wasser immer drin sein könnte. Es gibt ja aber auch Gott sei Dank andere Möglichkeiten, sich an Board zu versorgen."

Negativ: "Boarding took ages. And there were no announcements telling passengers what was causing the delay."

Positiv: "The flight was quick and they waited for our flight from JFK, which had been delayed and arrived and hour later than scheduled."

Negativ: "Gepäck nicht angekommen!!!"

Negativ: "Kein Wasser mehr vorrätig."

Negativ: "Nach dem Boarding war man eine halbe Stunde „grounded“ ohne Infos oder mal nem Schluck wasser"

Negativ: "Flug war überbucht wurde fast gecancelt eine absolute Frechheit nie wieder Eurowings."

Negativ: "Verspätung ohne Ende! Immer wird alles auf andere geschoben... ein kleiner Drink wäre angemessen gewesen, bzw. ein Glas Wasser als Entschuldigung/ Entschädigung..."

Negativ: "Flüge hatten Verspätung. 20 und 45 min. Das Platzangebot ist sehr eingeschränkt."

Negativ: "Beide Flüge von Eurowings hatten Verspätung. 20 und 45 Min. Das Platzangebot ist sehr eingeschränkt."

Negativ: "Fliegt nicht von Paris aus"

Positiv: "Alles gut"
Negativ: "Alles gut"

Positiv: "Die Crew war sehr nett."
Negativ: "Über eine Stunde Verspätung. Dann im Flieger die Ansage, dass man voraussichtlich noch 2,5 h auf das Startfenster warten müsse, weil nicht genügend Fluglotsen da sind. Zum Glück ging es dann nach 30 min doch los."

Negativ: "3,5 Stunden Verspätung"

Negativ: "Das Check-in am Flughafen Florenz war eine Katastrophe: 90 Minuten für 50 Passagiere. Und als am Ende die Zeit knapp wurde, ging es auf einmal huschhusch. Auch die Sicherheitskontrolle war absolut chaotisch, und da wir mit einem Tier reisen, war das kein Vergnügen. Nie wieder FLR!"

Negativ: "alles ok"

Negativ: "Beinfreiheit für große Menschen"

Positiv: "Alles"

Positiv: "Allem im allen sehr gut"
Negativ: "Weiß nicht"

Negativ: "More legroom. And not having to pay for a simple glass of water."

Positiv: "Super pünktlich"

Negativ: "Kostenlose Verpflegung! oder wird Eurowings auch Billigairlines!?"

Positiv: "I am still in one piece after flying."
Negativ: "The crew (and people before boarding) were kind of rude (e.g. mean tones, not really smiling, etc.)."

Negativ: "Das Gepäck stand in Berlin 45 Minuten vor dem Gepäckband, bis es mal aufs Band geladen wurde."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything"

Positiv: "Die Crew war ganz o.k."
Negativ: "Mein Gepäck würde aus einem mir unbekannten Grund nach Madrid geliefert. Obwohl Eurowings das mittlerweile schon seit min. einen Tag weiss, waren sie unfähig dies bis jetzt nachzuliefern! Trotz abgeschlossener Reiseversicherung, weiss ich nicht, ob ich eine Entschädigung hierfür bekomme!"

Positiv: "I’ve flown with various airlines and must say that I was very impressed with this crew. I guess it was because they all were young and didn’t füdisplay burnout as so many other flight attendants show when dealing with their customers."
Negativ: "On both flights the control forty didn’t work."

Negativ: "Flug kurzfristig anuliert - Grund "schlechtes Wetter" nicht nachvollziehbar"

Negativ: "SiKo in TXL viel zu lange"

Negativ: "Schlimmer Automaten Check In Zwang ( trotz online Check In). Funktioniert meistens ohnehin nicht, wie auch dieses mal. Stress für Kunden und Personal."

Positiv: "Das Einzige was an Eurowings gefallen kann ist der Preis im Vergleich mit Swiss. Es ist eine Billigairline auf Niveau Easy Jet und Ryanair."
Negativ: "Verspaetung, Beinfreiheit. Am Schlimmsten aber finde ich, dass sogar den Senatormitglieder der Zugang zur Staralliance Lounge verwehrt wird. Was soll das?????"

Positiv: "Sauber"
Negativ: "Fast 90 Minuten Verspätung Service könnte etwas mehr auf Zack dein"

Positiv: "Good view with the high winged propeller plane"
Negativ: "Small overhead storage"

Positiv: "WiFi während dem Flug mit 10 min Gratis Internetzugang (Try Zugang) und online on-Board Mediathek. da vergeht der Flug gleich schneller. Boardservice bietet nicht nur die üblichen Standard Sandwiche, sondern ausgefallenes von Food Start-up Unternehmern. Ebenfalls gut: die Rückenlehne ist verstellbar und Sitze bequem mit guter Beinfreiheit"
Negativ: "Leider war der Flug verspätet und das Board Personal überfordert und lustlos. Damit dann auch nicht freundlich. Deutsch und englisch wurde bei den Durchsagen nur gebrochen gesprochen. Grundsätzlich finde ich internationales Personal super, aber es sollte dann bitte verständlich sein. Erst recht Durchsagen und Sicherheitshinweise. Leider haben die Passergiere versteckt die Augen verdreht und gelacht. Auch nicht in Ordnung!"

Positiv: "Gut, freundlich und pünktlich"

Positiv: "Quick efficient boarding - on time."
Negativ: "Not terribly comfortable seats but for short haul flights, just fine."

Positiv: "Friendly and attentive crew."
Negativ: "There wasn't enough seating at the gate, people (the elderly included) had to sit on the floor or stand for quite some time as boarding started well after the gate closing time printed on the boarding pass."

Positiv: "Lief alles reibungslos. Nettes Personal."
Negativ: "Kein Essen und keine Bordunterhaltung."

Positiv: "Plane on time, new plane, nice crew."
Negativ: "Ability to move seats."

Positiv: "Direkter Flug und freundliches Personal!"
Negativ: "Das Priority boarding klappt von Memmingen aus nie. Alle werden durcheinander eingecheckt und geboarded. Das Gepäck kommt dann auch nie unter Priority Gesichtspunkten. Lohnt sich also nicht, den Aufpreis zu bezahlen."

Positiv: "i like the service"
Negativ: "water free"

Positiv: "Flight duration"
Negativ: "Leg space, cabin bag allowance more than 5 kg. Water at least to be served onboard a long distance flight."

Positiv: "The crew was ok. The seats no conmfortable."
Negativ: "Every time the same problems. Bording we have to wait almost an hour and then all the people have to wait for the bus in a very Small place(like animals) then at the bus... waiting in a full one untill someone says ok to ride.."

Negativ: "WizzAir's service. The flight had an 8 hour delay due to bad weather, while Tarom had a flight on the same route, under the same circumstances, and managed to fly to and from Valencia within a much more acceptable 2 hour delay."

Positiv: "fare"
Negativ: "boarding process felt like herding"

Positiv: "Hats off for the pilots! They did a great job to land the plane during the night on a very-very thick fog. Actually, we were the first plane to land safely in CLJ airport in three consecutive days apart all the other diverted landings to other airports."
Negativ: "6 hours delay due to bad weather."

Negativ: "Ein gekaufter und bezahlter Sitz für unser Kind wurde trotz Bestätigung auch noch an einen anderen Passagier verkauft. Erst unsere Forderung, die Stewardess solle uns dann eine schriftliche Bestätigung geben, dass unser bezahlter Sitzplatz nicht zur Verfügung gestellt wurde, führte dann dazu, dass f"

Positiv: "Die Crew war nett, war aber ein Billigflug und von daher echt top."

Positiv: "I did not had a seat"
Negativ: "I did not had a seat"

Negativ: "Wiz air seems to trick you constantly to get more money out if things they hide from you.. online check-in required.. letting you in work a trolley and then charge you at the gate.. pee service overall.. beware!!"

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Die Crew hätte andere Passagiere an lauten, ständigen Gesängen hindern können"

Positiv: "die Sitze waren recht komfortabel.. das Flugzeit war neu & dementsprechend sauber.."
Negativ: "bei jedem Flug gab es Verspätung.. das bedeutet zusätzliche Wartezeiten und anschließende Verspätungen.. beim Boarding war das Personal gestresst und gereizt.. wir wurden durch das Gate gelassen und musste. dann im Gang zwischen Gate und Flugzeug ALLE 20-30 min warten.. absolut unlogisch und chaotisch.."

Negativ: "Der online Check in war im Vorfeld nicht möglich. Daher MUSSTE ich vor Ort einchecken. Das hat nochmal 43chf extra gekostet. Die langen Wartezeiten beim Sicherheitscheck waren unnötig und 2separate Schlangen für priority Fluggäste und regulär auch völlig unnötig und nervig. Die Infos dazu nicht gut."

Positiv: "Flight left on time and arrived 15 mins ahead of schedule, staff was polite"

Positiv: "Schnell und unkompliziert mit freundlichem Personal"

Positiv: "Kar nichts"
Negativ: "Stehlen Sie die Tasche und den Laptop und zahlen Sie den Lohn der Tasche und die war richtig 40 x 30 x 20 cm und die Tehme war unfreundlich Scheiße Firma"

Positiv: "I called flight network and was put on hold for about five minutes, simply to get an answer to the question of the baggage allowance - I didn’t see it anywhere when booking the wiz air ticket. They told me that I was slowed one checked baggage and one cabin baggage that would be charged about €40 if it was over 30 kilos (which it was not). At the airport wizz air said that I had chosen online booking (which I had not) and therefore I had to pay a €30 fee. Also they said I had no checked baggage allowance and was charged an additional €150 !!!!"
Negativ: "That I wa given false information that cost me a huge amount of money, And that the booking page does not make it easy to add baggage information."

Positiv: "I liked how the crew on the plane worked. Very nice."
Negativ: "I didn't like the tedious boarding process when we were all herded into a very confined space. Also there was a cabin baggage issue that came up that might have been avoided if the new policy would have been made more obvious during the ticket purchase process."

Positiv: "All and all great value for the money"

Positiv: "Everything was ok"

Negativ: "Unconfortable sears. The seats cannot be moved back. The table is too high. I have traveled a lot but never seen tables at this height (above the chest). No entertainment, no wifi, and no food, but that's ok. After all, it's a low cost floght although many other low cost companies have wifi and entertaonments via mobile devices."

Negativ: "You have to inform the customers, that company needs you to have a visa"

Positiv: "Freundliches Personal."
Negativ: "Auf einigen Flügen gab es bisher Verspätungen."

Negativ: "Couldn’t check in online. Got to airport to be told I couldn’t fly because fully booked. Still here in Macedonia. The earliest they could fly me back is Tuesday. Absolutely disgusting , fuming !!!!"

Positiv: "The flight was overbooked so they took my wife of the flight"

Positiv: "Personal freuundlich aber überfordert nachdem am checkin einige passagiere saier wirden.....flug gut zeiten pünktlich.. Sitze eng und alt, kein inkl. Sandwich wie bei anderen billugfliegern.. aber ist ok. Handgepäck musste in frachter, an bord war aber noch genug platz."
Negativ: "Oline Check-in reine abzockfalle, bin ein jahrelanger billigfug user,ständig fehlermeldung beim tagelangen versuch am laptop oder mobil, war nicht möglich.., auch andere passagiere hatten das problem. Mussten dann exzra zahlen!!!"

Positiv: "There wasn't any delays, perfect landing"

Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich und das Flugzeug sauber."
Negativ: "Flug hatte Verspätung - sehr häufug bei WizzAir. Sitze sehr unbequem und wenig Beinfreiheit"

Negativ: "Obwohl recht zeitig mit dem Boarding begonnen wurde, konnte erst mit 55 minütiger Verspätung gestartet werden. Begründung gab es glaub keine. Etwas zu trinken auch nicht."

Positiv: "The Crew was excellent"
Negativ: "The boarding process was terrible, took a long time - few and not enough boarding and suitcases counters, which made people wait for a long time and even let others to pass them in line because their flight was earlier. due to this our flight was late by 45 minutes. the food was too expensive."

Positiv: "Cheap."
Negativ: "Last minute boarding change & overall 1 hr delay"

Positiv: "War alles okay. Preis der beste"

Positiv: "War alles für diesen Preis komplett gut"

Negativ: "Flight was delayed by 45 mins, and on board there was no water in the bathroom basins. This was known by staff, but they didn’t warn me as I went in, so I didn’t find out until I had already put soap in my hands"

Positiv: "das personal war nicht serviceorientiert"
Negativ: "sitze zu eng"

Positiv: "Mobile app is very good, but just allow you to download boarding pass on PDF version right at the moment of the check in"
Negativ: "They didn't let me flight. Even that I did the online check in 24 hours before they didn't send me the boarding pass on PDF format via email. Also there were no way to download it from the mobile app or the website. I was in the airport 2 hours before and they didn't want to print it for me even that I showed all the online check in confirmation. They requested that I pay €35 Euro for the airport print. I submitted a complain and hope to get a credit or refund. Confirmation code: L3QZWB"

Positiv: "Ok"
Negativ: "Ok Andreas"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam und hilfreich. Sie antworteten gerne auf alle Fragen."
Negativ: "Die Sitze waren sehr ungemütlich. Der Flug hatte Verspätung."

Positiv: "Pleasant staff."
Negativ: "Plane was late and all passengers had to wait at the gate. Too many people for such a small area for that length of time."

Negativ: "Very very routh unprofessionally and disrespectful check in person . I did not receive by boarding pass through the email and was charged with 35 euros to have my boarding pass printed ! The clerk raised his voice and was disrespectful to me and other customers. The flight itself was ok, nothing special but not bad either."

Positiv: "The people are very rude no cooperation"
Negativ: "The crew was very rude"

Positiv: "Price"
Negativ: "-Crew were very rude, check in crew and flight attendants -Luggage and checking in fees not advertised enough. Too many people getting their money stolen by Wizz Air. - Boarding extremely chaotic and not organized."

Positiv: "grea air line always on time staff are friendly"

Negativ: "The approach of you, all together, should improve, be friendly, more can do attitude...Was not good at all, think to fly again with Wizz or NOT!"

Negativ: "There was a mix up and the Wizz Air website did not work. Therefore, I couldn't check in a get my seats booked. I also could not prepay for my luggage so they overcharged me at the airport and had an attitude about it. My luggage was given three different prices quotes. I am very upset their website didn't work and they ripped me off at the airport."

Positiv: "Cooperative and kind crew. Excellent service. Pleasant flight, great landing and take off."
Negativ: "NA"

Positiv: "Wizz air has great deals and you will get to your destination which is a effective way to travel. Unfortunately the seats are not always comfortable and everything else costs extras for food, seat choice, bags, water, drinks, or anything else you’d desire during flight."
Negativ: "The seats don’t lean back and do not have a lot of cushion."

Positiv: "NOTHING! !!! VERY POOR wizz air!!"
Negativ: "Hi. I don't understand why I have to pay £31.50 for check-in???!! Why nobody send me email with this information? ?!! I fly on the regular basis, first time I have to pay with poor wizz air!! If I know that - I will use Heathrow airport and British Airways for my flight to Riga! "Cheap flights " with wizz air : ticket -£73.00 + check-in £31.50 + coach to Luton £13.00 + coach from Stansted £13.00 + VERY POOR SERVICE! !!! NEVER EVER !!! My last time! !!! I will say to ALL my friends and posted in Facebook, Twitter and Instagramm! !! It's - ROBBERY!!!!!"

Negativ: "Big delay uncomfortable plane"

Positiv: "I liked that the flight was short."
Negativ: "I didn't like that the flight attendants were wearing their badges flipped back so you can't see their names. In need that may be important."

Positiv: "As it was impossible to confirm that I was on that flight, and I had to book another flight with Tui less that a day before I was due to fly, therefore to like. It was equally impossible to contact Last.minute.comm."
Negativ: "It would be have been great to make contact with an actual human being"

Negativ: "I tried to check in 24 hours before the flight and was unable to, resulting in a missed flight and hundreds of USD for another flight plus the cost to get to another airport"

Negativ: "Auf Deutsch wurden Lose für charity-Zwecke beworben. 1 für 2 Euro, 7 für 5 Euro. Wer 7 Lose kaufen wollte, bekam aber nur 5. Eigenartiges Geschäftsverhalten."

Positiv: "Nothing. This was the worst experience ever"
Negativ: "This flight was booked with an unrealistic connection time. The second flight was missed and we had to buy another ticket to get to our destination."

Negativ: "Ice is not carried on flights by RyanAir"

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "getting off"
Negativ: "filthy plane, confused staff, cattle truck class. I bet people got comfier rides to aushvits. if only there were national carrier flying my route"

Negativ: "Der Mitflug wurde uns auf Grund von Unwissenheit der Check In Dame über Einreisebestimmungen untersagt. Diverse Telefonate zu Momondo sowie Ryanair konnten uns in der Kürze Vorort nicht weiterhelfen!"

Negativ: "Got asked several times for passport checks, about six times. Didn't quite understand why so many. Not many seats in Lisbon airport. Same with toilets."

Positiv: "alles ok"
Negativ: "Verpflegung"

Positiv: "Das war alles super....auch zu sehr kleinen Kindern guten,spaßigen Kontakt"
Negativ: "Keinen Losverkauf!!! Kam mir vor, wie auf einer Kaffeefahrt"

Negativ: "Timeliness."

Positiv: "Supergünstiger Flug, nicht ausgebucht, daher viel Platz, genug Beinfreiheit, pünktlich"
Negativ: "Crew war etwas genervt und nicht sehr freundlich. Keine Verabschiedung, haben einfach da gestanden und sich unterhalten"

Negativ: "Es dauert alles zu lange. Kein Essen Kein Champagner. Gepäck musste ich extra zahlen."

Positiv: "I got an email from Kayak letting me know that my flight was delayed from Shannon to Stansted I received the email at approx 23:00 the night before the 07:00 morning flight The email told me the flight was 3&1/2 hrs late Ryanair let me know at 0750 on the day 10 mins before take off A joke So thank god for kayak what an app Brilliant keep up the good work 3rd Jan 2019 flight FR102"
Negativ: "Ryanair would have let me stand around for 3 1/2 hours Then told of the flight problem Thanks Kayak"

Positiv: "Preis-Leistungs-Verhältnis war ok, nettes Personal."
Negativ: "Das nachträgliche Dazubuchen von Gepäckstücken klappte erst nach mehreren Anläufen, intransparente Abwicklung."

Positiv: "The cost was the big plus on this flight."

Positiv: "It was cheap, so, I won't complain."
Negativ: "It was cheap, so, I won't complain."

Positiv: "Der Flugkapitän informierte zeitnah. Der Flug war ruhig und ohne größere Vorkommnisse."
Negativ: "Der Flug hatte leider mehr als 2 Stunden Verspätung und man erhielt vom Bodenpersonal hierzu keine Info (ohne Aufforderung)"

Negativ: "3h Verspätung und keine kompensation"

Positiv: "Preis ok"
Negativ: "Flugzeit war nicht sauber, Boarding 45 min verspätet, danach weitere Verzögerungen bei Maschinenstart und langes Warten auf Flugfreigabe, weitere Verzögerungen nach der Landung,"

Positiv: "Der Flug hatte auf dem Hinweg und dem Rückweg jeweils Verspätung. Auf dem Rückweg ließ man uns 2 Stunden im Flieger bei Hitze warten und verteilte nicht einmal Getränke"
Negativ: "Mein Gepäck kam defekt zurück und niemand fühlte sich verantwortlich"

Positiv: "Nothing!"
Negativ: "Delays, with poor comms. After advising of delays, they called us to form queues at the gate, but it was more than 1.5 hours before we started boarding. That’s 1.5 hours standing in line with no communication! No apologies from staff, and when we did start boarding a member of staff was so annoyed at some passengers who we’re in the wrong queue that they called out to the entire queue, (quote) ‘the little baby Jesus is sending you a sign so look to the heavens and you’ll see a sign which says priority to the left and non-priority to the rigjt, ok?’ Again, this is after keeping us queuing with no apologies and no refreshments for 1.5 hours. In all, we were three hours delayed, and not one member of staff even mentioned it. Staff on board were really poor also: huffing and rolling their eyes at passengers ordering food. Genuinely shocking service."

Positiv: "Late departure from Dublin as expected But it was 30 min, anyways the flight made up time and only arrived 5 minutes late. The staff were very helpful also"
Negativ: "The new slimline seats are very uncomfortable when seated for anything longer than an hour, the cushioning is very light and the angle of the seat is not as comfortable as the old ryanair seats. Also there was a long delay in Ciampino at the baggage belts considering the airport was empty - i know this is more a problem with the Airport but ryanair would surely have enough pull to get this sorted."

Positiv: "60 Minuten Verspätung wurde bis auf 25 Minuten wieder eingeholt. Personal sehr freundlich"

Negativ: "Der Flug war overbooked also wurde mir gesagt dass er Storniert ist."

Positiv: "Seats have plenty of legroom and flight was good."
Negativ: "Boarding slow and in the rain to get on board. Attendants spoke too quickly."

Positiv: "Sehr aufmerksameFlugbegleitern. Infos zum Flug vom Flugkapitän."
Negativ: "Immer ein paar stressende Mitflieger Gutes Management vom Personal."

Positiv: "No much good about this flight. Just the price."
Negativ: "Cramped seats, lousy service, no drinks, couldn’t understand flight attendant. Illiterate English. In short. Be prepared for a lousy trip but you get what you pay for."

Positiv: "Ich hab eigentlich nichts positives über Ryanair zu sagen, höchstens, dass die Maschine relativ neu war."
Negativ: "Die Besatzung war unglaublich dreist, unfreundlich, desinteressiert, inkompetent und ignorant. Die Sitze hart wie Stein, keine Möglichkeit seinen Sitz etwas nach hinten zu lehnen. Keine Ablagemöglichkeit am Sitz. Langes Boarding. Ständig wird probiert einem etwas an Board zu verkaufen (zwei mal kam der Gerränkewagen, zwei mal der Snackwagen, dann die Rubellose, dann der Boardshop, dann nochmal Getränke und Snacks...). Ich will fliegen und nicht belästigt werden.... Ich will nie wieder diese Airline nutzen (müssen)"

Positiv: "Nothing although crew were friendly"
Negativ: "3 hour delay in both directions this week. No announcements made about delay. Gates changed 2x. Poor communication throughout. Email from Ryanair about cancellation/refund options received AFTER flight. Got home at 1 am. Truly horrible experience"

Positiv: "Das flugpersonal war nett..."
Negativ: "Über eine Stunde Verspätung.. Sitze sehr ungemütlich.. nicht mal ein kleines gratis Getränk..."

Positiv: "Personal freundlich u. engagiert."

Negativ: "Enge Sitze mit wenig Beinfreiheit und ohne Möglichkeit sie zurückzuklappen."

Positiv: "Humor of the pilot"
Negativ: "One hour delay, which we had to be in the plane, and was VERY hot inside, like 35C+ and more. Total inappropriate. Noise from passengers. Tight places between seats in front of me and me. Tight places on seats between me and next passenger next to me. FastTrack was not so fast, didn't felt it is something special and priority for me and my wife. Had to wait with the rest of the passengers."

Positiv: "Flug Personal war sehr nett und aufmerksam. Das zusätzliche Handgepäck wurde aufgegeben."
Negativ: "Der Flug hatte ca. 1 Stunde Verspätung. Es dauerte sehr lange bis das Gepäck am Zielort erschien."

Negativ: "Ich hate priority boarding trotzdem wurde mein handgepäck in den kofferraum geschickt und ich misste danach darauf warten obwohl ich gezahlt hatte. damit ich es ins flugzeug nehme. Ur weil mir ein falsches ticket gegeben wurde. Von den damen am gate."

Positiv: "The price"
Negativ: "The seats"

Negativ: "rude staff"

Negativ: "Flug kam erneut unpünktlich..auf einmal erhält man die Plätzw nicht mehr nebeneinander...sondern Ryanair will dass man unbedingt bezahlt!!"

Positiv: "Wie gewohnt bei Ryanair. Leichte Verspätung, geringer Sitzcomfort, der Kaffee kostet extra...Aber alles in allem bei den Flugpreisen akzeptabel und nicht wirklich der Rede wert."

Negativ: "Auch dieser Flug hatte wieder Verspätung"

Positiv: "Great crew and service"
Negativ: "Airport FKB is the worst choice. Over 60 minutes for Bagage delivery while there were only 2 aircrafts."

Negativ: "Flug wurde gestrichen, Kayak gab das nicht an"

Positiv: "Flüge sind pünktlich gestartet/gelandet, schnelles check in + boarding"
Negativ: "sehr aufdringliches personal, schlafen fast nicht möglich"

Positiv: "Alles hat bestens geklappt."
Negativ: "Die Plätze waren bequem. Wir haben kein Essen bestellt."

Positiv: "Weiter so!"

Positiv: "We landed 10 minutes earlier than expected"
Negativ: "We paid £80 a person which is over double what it costs us to fly there with vueling on less notice They then moved the boarding location after everyone had lined up causing us to loose out place in the queue They made us check our cabin bags which we were warned could happen but is never appreciated The seats were uncomfortable and very cramped for leg room The touched down while not totally their control was very harsh and a panel over the engine actually slid open on touch down which is a little concerning There was also a 20 minute delay taking off"

Mehr zu Eurowings
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Sofia fliegen

Fluggesellschaften, die nach Sofia fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Sofia in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Sofia bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Sofia nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Sofia

Buche günstige Tickets nach Sofia

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

22.09.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:10 Std.
BER - SOF
24.09.
Fr.
Nonstop
Ryanair
2:15 Std.
SOF - BER
06.06.
So.
1 Stopp
Ryanair
20:20 Std.
BER - SOF
11.06.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
23:35 Std.
SOF - BER
31.05.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
28:20 Std.
BER - SOF
25.06.
Fr.
Nonstop
Ryanair
2:15 Std.
SOF - BER
26.05.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
19:45 Std.
BER - SOF
04.06.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
23:35 Std.
SOF - BER
26.05.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
19:45 Std.
BER - SOF
04.06.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
23:35 Std.
SOF - BER
07.06.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
19:20 Std.
FRA - SOF
14.06.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
23:40 Std.
SOF - FRA
07.06.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
19:20 Std.
FRA - SOF
14.06.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
23:40 Std.
SOF - FRA
20.06.
So.
1 Stopp
Ryanair
20:20 Std.
BER - SOF
05.07.
Mo.
Nonstop
Ryanair
2:15 Std.
SOF - BER
18.06.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
22:35 Std.
DTM - SOF
25.06.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
21:55 Std.
SOF - DTM
07.06.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
19:20 Std.
FRA - SOF
05.07.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
23:40 Std.
SOF - FRA
11.06.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
18:00 Std.
FRA - SOF
14.06.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
23:40 Std.
SOF - FRA
26.05.
Mi.
Nonstop
Wizz Air
2:25 Std.
DTM - SOF
11.06.
Fr.
Nonstop
Wizz Air
2:35 Std.
SOF - DTM
24.05.
Mo.
Nonstop
Wizz Air
2:25 Std.
DTM - SOF
01.06.
Di.
Nonstop
Wizz Air
2:35 Std.
SOF - DTM
10.05.
Mo.
Nonstop
Wizz Air
2:25 Std.
DTM - SOF
19.05.
Mi.
Nonstop
Wizz Air
2:35 Std.
SOF - DTM
17.06.
Do.
Nonstop
Lufthansa
2:10 Std.
FRA - SOF
20.07.
Di.
Nonstop
Lufthansa
2:25 Std.
SOF - FRA
17.06.
Do.
1 Stopp
KLM
5:55 Std.
MUC - SOF
21.06.
Mo.
1 Stopp
KLM
16:15 Std.
SOF - MUC
23.05.
So.
1 Stopp
LOT
21:00 Std.
MUC - SOF
28.05.
Fr.
1 Stopp
LOT
5:45 Std.
SOF - MUC
28.08.
Sa.
Nonstop
Eurowings
2:35 Std.
DUS - SOF
11.09.
Sa.
Nonstop
Eurowings
2:40 Std.
SOF - DUS
27.07.
Di.
Nonstop
Voyage Air
2:50 Std.
BRE - SOF
24.08.
Di.
Nonstop
Voyage Air
2:30 Std.
SOF - BRE
15.05.
Sa.
1 Stopp
Austrian Airlines
4:25 Std.
DUS - SOF
18.05.
Di.
1 Stopp
Austrian Airlines
18:05 Std.
SOF - DUS
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

02.06.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
20:55 Std.
FRA - SOF
07.06.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
19:20 Std.
FRA - SOF
24.06.
Do.
1 Stopp
Ryanair
20:30 Std.
BER - SOF
09.06.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
20:55 Std.
FRA - SOF
28.06.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
19:20 Std.
FRA - SOF
02.06.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
21:00 Std.
BER - SOF
04.06.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
18:00 Std.
FRA - SOF
26.05.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
19:45 Std.
BER - SOF
18.05.
Di.
Nonstop
Wizz Air
2:25 Std.
HHN - SOF
11.05.
Di.
Nonstop
Wizz Air
2:25 Std.
HHN - SOF
17.05.
Mo.
Nonstop
Wizz Air
2:25 Std.
DTM - SOF
11.05.
Di.
Nonstop
Wizz Air
2:25 Std.
HHN - SOF
06.06.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
28:10 Std.
FRA - SOF
01.06.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:40 Std.
DTM - SOF
12.06.
Sa.
Nonstop
Eurowings
2:35 Std.
DUS - SOF
22.06.
Di.
1 Stopp
LOT
26:20 Std.
MUC - SOF
10.07.
Sa.
1 Stopp
Aegean Airlines
23:20 Std.
STR - SOF
30.05.
So.
1 Stopp
Air France
22:25 Std.
DUS - SOF
06.06.
So.
Nonstop
Voyage Air
2:50 Std.
BRE - SOF
02.07.
Fr.
Nonstop
Lufthansa
1:50 Std.
MUC - SOF
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First