Finde günstige Flüge nach Flughafen Taiwan-Taoyuan

TPE

Finde günstige Flüge nach Flughafen Taiwan-Taoyuan

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Flughafen Taiwan-Taoyuan

Hin- und Rückflug
Economy
Toronto (YTO)
Taipei Taiwan Taoyuan
Fr. 14.05.
Fr. 21.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Flughafen Taiwan-Taoyuan. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Flughafen Taiwan-Taoyuan gelockert werden.

Nützliche Infos - Flughafen Taiwan-Taoyuan Flüge

Nebensaison

NovemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 5%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 11%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

583 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

326 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

296 €oder weniger

Die besten Tipps, um günstige Flüge nach Flughafen Taiwan-Taoyuan zu finden

  • Suchst du ein günstiges Ticket nach Flughafen Taiwan-Taoyuan? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Flughafen Taiwan-Taoyuan für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Düsseldorf 349 € Hinflug - 373 € Hin- und Rückflug, von Stuttgart 369 € Hinflug - 412 € Hin- und Rückflug, von Hannover 475 € für Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Flughafen Taiwan-Taoyuan ist Februar.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und sieh dir die aktuellen Angebote für Flüge nach Flughafen Taiwan-Taoyuan an.
  • Direkte Flüge nach Taipei sind sowohl von Frankfurt am Main als auch von Wien möglich. Von Frankfurt am Main fliegt China Airlines und von Wien fliegen China Airlines sowie EVA Air direkt. Die internationalen Direktflüge aus Deutschland und Österreich fliegen den Internationalen Flughafen Taipei Taoyuan (TPE) an.
  • Wer mit Zwischenstopp fliegt, kann auch Flüge nach Taipei buchen, die am Songshan Flughafen (TSA) landen. Der zweite internationale Flughafen ist zwar kleiner, allerdings auch um einiges näher an Taipei. Während den Flughafen Taoyuan fast 50 km von Taipei trennen, liegt der Flughafen Songshan nur 6 km vom Stadtzentrum entfernt.
  • Anstatt schweres Gepäck von Terminal 1 zu Terminal 2 zu schleppen, kannst du Gebrauch von der TTIA Skytrain machen, die kostenlos zwischen den beiden Terminals verkehrt. Diese Züge fahren alle 2-4 Min.
  • Um sich nach dem langen Flug nach Taipei etwas zu erfrischen, stehen kostenlose Duschen an verschiedenen Orten zur Verfügung. Im Terminal 1 gibt es Duschen im Ankunftsbereich bei 1F, 2F und 4F. Im Terminal 2 findest du Duschen bei 1F und 4F. Handtücher müssen selbst mitgebracht werden, doch beim Salon Shop im Terminal 2 kann man sich für eine Gebühr von NT$124 (3,60 €) auch Handtücher ausleihen.

FAQ - Flugbuchungen nach Flughafen Taiwan-Taoyuan

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Taipei Taiwan Taoyuan?

Wie viel kostet der günstigste Flug nach Flughafen Taiwan-Taoyuan?

Welche Airline fliegt nach Flughafen Taiwan-Taoyuan?

Wie weit ist der Flughafen Flughafen Taiwan-Taoyuan vom Stadtzentrum von Taipei entfernt?

Welche öffentlichen Verkehrsmittel verkehren zwischen dem Flughafen Taoyuan und Taipei?

Gibt es Hotels in der Nähe des Flughafens Taoyuan?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Flughafen Taiwan-Taoyuan?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Flughafen Taiwan-Taoyuan?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Flughafen Taiwan-Taoyuan zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Flughafen Taiwan-Taoyuan?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Flughafen Taiwan-Taoyuan beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Taipei Taiwan Taoyuan

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8,3
Emirates
Ergebnis aus 15.396 Bewertungen
8,3
Boarding
8,2
Komfort
8,4
Crew
8,5
Unterhaltung
8,0
Essen
Airline-Bewertungen

Negativ: "Bei fast 7 Stunden Flug 1x Getränkrunde zum Abflug und 1 x zum Frühstück Morgens. Dazwischen habe ich kein Personal gesehen... dafür auf dem Monitor ständig „drink plenty of water during flight“"

Positiv: "Good seating and entertainment."
Negativ: "Sort out the food."

Positiv: "ICE"
Negativ: "Attendans have been impatient, nervous"

Negativ: "On-Line Check in bietet keine ordentliche Auswahl an verfügbaren Sitzplätzen. Nach online Buchung stellt Emirates keine Platzwahl zur Verfügung. (Hohe Zusatzkosten)"

Negativ: "Gepäckausgabe in München. Langsam wie immer"

Negativ: "Gepäckausgabe in München. Langsam wie immer."

Positiv: "Crew looked stressed and rushing things. Didn’t look very friendly."
Negativ: "Smiling crew"

Negativ: "Zugewiesenen Plätze wurden ohne Info einfach geändert trotz zwei Kleinkindern Bordpersonal überwiegend unfreundlich Verpflegung lies zu wünschen übrig"

Positiv: "The seats were spacious and comfortable. Ample room for the long flight."
Negativ: "Desert option: warm cookies"

Positiv: "Yes"

Positiv: "Sitzabstand. Moderne Maschine"
Negativ: "Essen schmeckte nicht Boarding"

Positiv: "Alles nur pefekt."
Negativ: "Nichts alles super"

Positiv: "Alles"
Negativ: "Nichts alles super"

Negativ: "There was no acknowledgment of Platinum status with Qantas. I do not expect anything special, and I usually just get a welcome back, but this time there was zero acknowledgment. The seat from DXB to HKG did not quite go “flat”. The upper half went as far back as, i’d say, around 170 degrees."

Positiv: "I had the whole row. Food pretty good for economy. Good movies"

Positiv: "Emirates itself was great but using fly Dubai from Dubai to Kabul was awful."
Negativ: "No flights to Kabul using Fly Dubai when someone books tickets actually for Emirates."

Negativ: "Inkompetenter Stewart"

Negativ: "Laptop bags are not allowed at New Delhi Airport. Only one carry on is allowed with no laptop bag. These are not Emirates policies. New Delhi airport has its own policies. Highly frustrating at that moment because these are not the baggage allowances anywhere else in the world"

Positiv: "Was ok"
Negativ: "Did not like the seats"

Positiv: "All on schedule, very comfortable flight. Emirates should abandon the 777, A380 make the flight much better!"

Positiv: "Sehr freundliches Personal und sehr Service orientiert."
Negativ: "Cursor des Bildschirms war sehr ungenau. 5 Minuten bis der richtige Film gewählt werden konnte. Software am Bildschirm sehr langsam. Das gewünschte Beef war für viele Gäste aus."

Negativ: "- Mitte Flug Service Knopf gedrückt. Licht war bis Ende des Fluges an. Niemand kam - starke Zugluft"

Positiv: "Personal ist bemüht die alten Emirates werte zu erhalten. Sehr nett und freundlich."
Negativ: "Keine warmen Tücher mehr. Nur noch selten Getränke Service Essen schlechter als vorher. Keine kleine Flasche Wein mehr. Nur noch Plastik Becher. Man spart wo es geht. ABER DER KUNDE MERKT ES!"

Positiv: "Erster Flug in neuer 777. tolle Unterhaltung mit neuesten Filmen."
Negativ: "Das Essen war leider nur mäßig"

Positiv: "They have varible movies and dramas."
Negativ: "Nothing."

Positiv: "perfekt"
Negativ: "s"

Negativ: "Child kicking seat from behind for entire flight"

Positiv: "Das Personal war sehr nett und hat mir bei jeder Frage höflich zur Seite gestanden"
Negativ: "Leider war die Luftdüse meines Hintermannes auf mich gerichtet und er hat nicht auf mich reagiert, kann die Airline aber nichts für"

Positiv: "Das Check In und das Flugpersonal war super freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Es war gut, es war aber auch nur ein 1 stündiger Flug. Da erwarte ich nicht so viel."

Positiv: "They did an upgrade to make it business class! It was a very nice surprise! Such great Emirates Airlines! The BEST as always!"

Positiv: "Das Bordpersonal war sehr aufmerksam. Während des gesamten Fluges wurden für uns Getränke in den Kühlschrank gestellt. Vielen Dank auch insbesondere an Jeniffer und Lilli, die unseren Flug auf einer Polaroid-Foto festgehalten haben."
Negativ: "Der Stecker unseres inflight Entertainments hatte einen Wackelkontakt. Auf Nachfrage knnten wir unseren Platz aber problemlos wechseln, dann funktionierte alles."

Positiv: "Tv and kids movies , crew were nice"
Negativ: "There were not enough chair to sit to wait at the gate B3. Most of us sit on the floor"

Positiv: "Flug war von Anfang bis Landung super!"
Negativ: ".... Aber die Gepäckausgabe in Düsseldorf dauerte mal wieder ewig Haben fast eine Stunde am Karussell gewartet...."

Positiv: "I find the A380 in the Emirates configuration to be more comfortable than other planes/configs."
Negativ: "Wish we had a few more choices like carnatic music and an expanded list of movies."

Positiv: "Top Flug mit sehr hohem Komfort."
Negativ: "Auch hier kann ich kein schlechtes Wort verlieren."

Negativ: "Boarding: by bus at BKK on a Boeing 777, not as expected with emirates, gate was set as “G1A”, we read this as Gate 1A, but needed to run from A1 all the way to G1, got late on the bus. Food: Chicken with peppers average, no good taste Drinks: had to broken cups, one on the top (changed that), one at the bottom with a hole in it. Red wine spilled all over my trousers and pullover. Shit happens, but (a) what about the quality of the goods and (b) how does the crew handle this? Crew/Service: Generally friendly, but the guy who served the red wine had no clue how to handle this: 1. Red wine on cloth is bad to clean 2. After I complained about a possible problem with cleaning and the possibility that the stain would stay, no reaction, only sortiere and the Recommendation from him was to use soda water which was actually not at hand and took him more then 10min to bring it. 3. I requested for the supervisor. She was very friendly and took my email address to write a report on this. I am now waiting for reaction and possible refund for cleaning or more. Another drink was offered but that was all until now. So I am curious about the reaction from Emirates. Overall it seemed like Emirates has a bad standing in BKK: - Bus boarding on B777 - No clear information about gate - Bad quality of material (cups) - For Emirates under average food quality Additional remark: The following connection flight from DXB to DUS, was very good, overall quality as expected from Emirates, food and staff was very good. So the above review from BKK -> DXB might have been an exception."

Positiv: "Das Flugpersonal war ausgesprochen nett, das Essen war sehr gut"

Positiv: "Es war einfach alles perfekt"

Positiv: "I liked the service provided."
Negativ: "Would like to see decent vegetarian food options. Also please introduce some variance in your menu. the menu has been the same in the last 3 flights."

Positiv: "What I like is the food served, the entertainment, and the toilet."
Negativ: "What I didn’t like is some of the stewardess attitude wasn’t really good, they have the grumpy face throughout. My seat, was unable to push back, the button was gone."

Positiv: "Movie choice"
Negativ: "Noise, attitude, boardinv"

Positiv: "Der Flug ist zwar verspätet gestartet, aber die Piloten haben die Verspätung fast wieder rausgeholt. Das Essen war genial und vor allem Metallbesteck in der Economy, wo es sonst nur Plastik gibt. Dazu eine gute Getränkeauswahl. Der Rotwein war sehr lecker."

Positiv: "komfortabel, gute unterhaltung, problemloses boarding, angenehmer flug."
Negativ: "schwacher service"

Positiv: "Pünktlicher Start und aufmerksame Flugbegleiter besonders mit unserem 6 Monate alten Sohn sehr bemüht. Top Entertainement-Angebot."
Negativ: "Das Essen war auf dem Hinflug besser, Schade, dass es keinen separaten Krabbelbereich für Baby existiert."

Positiv: "Der service war unterdurchschnittlich. Von ham nach dxb (6 h flug) kam nach über 2 h das erste mal service. Insgesamt kam er nur 2x. ich habe bei emirates viel mehr erwartet."

Positiv: "reichliche auswahl"
Negativ: "touchscreen teilweise nicht funktioniert"

Positiv: "W"
Negativ: "Wir wurden irgendwo auf dem Flugplatz geparkt und mussten ca. 20min. mit dem Bus zu unserer Abflughalle fahren. Dort hatten wir grosse Mühe, unser Gate zu finden."

Positiv: "Hat alles hervorragend geklappt."

Positiv: "Only thing I liked in this flight was food."
Negativ: "Starting from boarding this flight was a problem. we had a infant(18 month old) sleeping in our arms as the flight was at 3:30 Am and was delayed by an hour. There was not priority boarding for elderly and people with kids. We had to wait in queue holding our carry ons as well as the kid. As we were last in boarding it was hard to find a closest spot for our carry on. Crew would not respond for about 10 mins or so( not during take off or landing) this was during mid flight when there was no turbulence(seat belt sign was off). We asked for a veg meal instead of baby food as our kid eats solids and she does not like instant baby food's. We requested this when we booked her ticket , she was not even given food luckily we had some milk powder and water bottle. Really bad experience with Emirates"

Positiv: "Boarding was quick and easy. Blankets and pillows were ample and already at the seat."
Negativ: "Food was worse than what I had come to expect from Cathay Pacific. Drinks were less frequent. Restroom facilities were not well kept over the course of the flight."

Negativ: "Baggage handling was poor"

Positiv: "Very good entertainment system."
Negativ: "Food was horrible. No drink service. Old seat."

Negativ: "Unprofessional boarding stuff in jfk ,not helpful & one of them was really rude.but cabin crew are nice . I will never recommend to anyone & I don’t think so I will travel again cathey pacific airlines.thanks"

Positiv: "The seat space, and the ability to recline the seat was surprising."
Negativ: "It is what it is."

Positiv: "The crew were busy but very attentive"
Negativ: "I could not plug in my headphones because of the proprietary plug on the airplane. I understand some airlines used to use proprietary plugs to keep people from taking their headphones that were offered complementary for the flight but I’d rather use my high end noise canceling headphones."

Positiv: "everything"
Negativ: "nothing"

Positiv: "crew amazing"

Negativ: "flight always late as usual"

Positiv: "lost connection sue ro the Arline , terrible ground staff"
Negativ: "lost connection sue ro the Arline , terrible ground staff"

Positiv: "The crew on Cathay Pacific is always first class."
Negativ: "These particular planes did not have outlets to charge my smartphone. Only USB chargers which didn't work very well."

Negativ: "Alles. Selbst die Billig-Airlines in Asien sind weit besser."

Positiv: "Eigentlich gar nichts"
Negativ: "Ich hätte wahrscheinlich gute Chancen Cathay auf Schmerzensgeld zu verklagen wegen den engen Sitzen. Die Beinfreiheit entspricht Domestic-Flights und nicht Langstrecken-Standard. Und die Sitzbreite spottet jedem Vergleich. Der Service war lausig und das Essen miserabel."

Negativ: "I am traveling on a regular routine between Hong Kong and Delhi. The Indian Cathay ground staff is more than incompetent and this is - unfortunately - not an exception. Thanks god as soon as you boarding the carrier you feel immediately back in good, competent and safe hands."

Positiv: "Yes"
Negativ: "Good"

Positiv: "I am so blessed for their upgrade to primum economy, that was incredible experience for me and my two sisters. Thanks"
Negativ: "My earphones was broken, a little bed for me. Entertainment without sport news."

Positiv: "My cabin bag got lost and theres no way to track it. Complete outrageous."
Negativ: "Everything. Worst experience of my life"

Positiv: "Familarity with airline"
Negativ: "Limited food options. No drinks service."

Positiv: "Roomy for premium class, friendly service, flight went like clockwork."
Negativ: "Plane interior was showing its age."

Positiv: "All the flights had bad Kosher food"

Positiv: "Overal, very pleasant flight."
Negativ: "My headphone jack did not work, but I was able to switch seats. I could see that being a big draw back if I was not able to switch."

Positiv: "Ein Flug-Erlebnis, wie es sein soll: pünktliche Start und Landung, neue, saubere Maschine, freundliches und bemühtes Personal, leckeres Essen - unser erster und mit Sicherheit nicht letzter Flug mit Cathay Pacific."

Positiv: "Ein Flug-Erlebnis, wie es sein soll: pünktliche Start und Landung, neue, saubere Maschine, freundliches und bemühtes Personal, leckeres Essen - unser erster und mit Sicherheit nicht letzter Flug mit Cathay Pacific."

Positiv: "Essen, Filme"

Positiv: "Filme, Essen"
Negativ: "Altes, etwas heruntergekommenes Flugzeug, schlechte Sitze (zu klein, unbequem), wenig Beinfreiheit (bin 1.85m) in der Economy Class, super hässliches Trinkwasser (offen im Becher)."

Positiv: "Neueres Flugzeug, gute Beinfreiheit"
Negativ: "Etwas kleine Sitze"

Positiv: "Great food, service, and timeliness."
Negativ: "I wish the seats were more comfortable for such a long flight."

Positiv: "Boeing 777 had an upgrade on the video display software, making for a more manageable video experience. It's easier to navigate because of the ability to close screens and go back to the screen you were on, rather than having to start over each time."
Negativ: "I received a polite e-mail and a text message an hour or two later indicating that my flight from Taipei to HongKong had been delayed. It took a login to the Cathay Pacific web site to figure out that with the rescheduled time, I would miss my connecting flight from HongKong to Boston if I didn't change anything. I managed to sort it out, though it took using my cell phone to place an international call to the HongKong Cathay Pacific office to get me on an earlier flight. I don't think this is an acceptable level of service -- had I not had WiFi access or an international capable cell phone, I would have been stranded in Taipei or HongKong an extra day. I think CP could have done more to notify and help remediate the situation knowing the implication of the rescheduled flight. Food also remains mediocre, though slightly better."

Negativ: "The flight was cancelled new departure time is 7:20am"

Negativ: "The seats seemed like they had no padding and it kept stabbing me in the back. Seat belts were so thick and hard i couldn't lean in any direction to get comfortable as it would stab me. My partner and I were also seated separately. Painful flight, disappointed."

Positiv: "Excellent all around. The A350 is much quieter than older jets - a real asset on a long flight."

Negativ: "Punctuality doesn’t seem to be a priority for Cathay Pacific or Cathay dragon"

Positiv: "Up and down at the right time and place. Great experience."

Positiv: "Siehe ersten Flug"
Negativ: "Siehe ersten Flug"

Positiv: "Food is fine."
Negativ: "washrooms are small and dirty."

Positiv: "The Stewardesses were polite"
Negativ: "N/A"

Positiv: "Superb crew and excellent service."
Negativ: "Nothing!"

Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Essen lecker und daß Bordprogramm super. Das Personal war auch sehr freundlich."

Positiv: "Aufmerksames Personal und pünktlicher Flug, Essen war schmackhaft , gutes Unterhaltungsprogramm, angenehmer Sitzabstand und -breite in normaler Economy"

Positiv: "Big thanks to the ground and flight crew of Cathat Paciic Cx 899!!! My parents flew Dec 3rd from EWR and they had an amazing experience! My dad has to be on a wheelchair and needs assistance and Cathay made sure my parents were well-assisted and comfy on the entire flight. They went above and beyond expectations!!!"

Positiv: "Service is good."
Negativ: "Wash rooms are limited"

Positiv: "Chicken rice"
Negativ: "Mess in TPE"

Positiv: "Perso al war nett auch wenn Upgrade niht möglich war"
Negativ: "Essen War sehr lecker"

Positiv: "CREW AND PLANE"
Negativ: "NA"

Positiv: "Great crew. Super friendly."

Positiv: "Inflight entertainment."
Negativ: "All the food menu options were not available."

Negativ: "Upon arrival in Hong Kong, Cathay representatives automatically re-booked my connecting flight to Taipei assuming I would miss the connection. This was not the case. I was able to get to the connecting gate on time. Cathay representatives in Hong Kong were rude and unhelpful in re-issuing my boarding pass for my originally scheduled flight to Taipei."

Positiv: "freundlichkeit"
Negativ: "unpünktlichkeit"

Positiv: "freundlichkeit"
Negativ: "unpünktlichkeit"

Positiv: "Great service"

Positiv: "Hallo ich habe bezahl über meine Kreditkarte Flugticket trsbzon München leider haben sie geld genommen aber nicht bestätigt über Email oder SMS weil sie mich immer geschreiben das ist mit die Karte Problem also hab das wegen andere flug gebucht möchte die geld zurück danke für Bearbeitung soyygit iveta.."
Negativ: "Bestätigung fehlen"

Positiv: "Everything was great one of the nicest airlines I've ever flown on"
Negativ: "Nothing everything was great"

Negativ: "Beinfreiheit hätte etwas mehr sein dürfen."

Positiv: "Wir waren mit dem Service an Bord und auch am Flughafen rundum zufrieden. Begeistert waren wir von dem Essen an Bord."

Positiv: "THY has premum service compared to the other flight companies"
Negativ: "Bording at Atataturk airport was only weak point. It was directed by boarding assistants to leave our seating places at our gate and they performed additional passport and boarding pass control. We stayed in line for 20 minutes and after that it was allowed to take our seat at gate again."

Positiv: "Sehr gut"
Negativ: "Alles ok"

Negativ: "The best Airlines All things werde perfekt."

Negativ: "Nothings."

Positiv: "Sitzabstand in der Economy ist gut. Essen ist gut. Sehr schönes Holzspielzeug für die Kleinen."
Negativ: "Relativ altes Flugzeug ohne nennenswerte Ausstattung war für den kurzen Flug von 2 Stunden gerade so Ok. Keine individuellen Bildschirme. Boarding auf dem Rollfeld und über die Treppe sollte bei Linienfliegern nicht sein."

Positiv: "Everything good"

Positiv: "Dass Essen, die Crew, der Flug war sehr gut und angenehm. Das Boarding in Istanbul Atatürk Airport ist stressig, weil alles extrem überfüllt."
Negativ: "Airport Istanbul Atatürk zu klein und extrem überlaufen -> sehr viel Zeit mitbringen!"

Positiv: "Personal war sehr bemüht und nett alles gut soweit! Gegenüber andere Airlines purer Luxus!"
Negativ: "Mussten auf den babygurt hinweisen und warten und auf den kinderwagen 15min warten. Sonst gut!"

Positiv: "Very nice love it"
Negativ: "Very nice and love"

Positiv: "Sehr angenehmer Flug, trotz kurzer Flugstrecke bestes Unterhaltungsprogramm sowie Verpflegung !"

Negativ: "10 Stunden Verspätung in Entebbe, 2 Anschlussflüge in Istanbul verpasst! Crew von Entebbe desinteressiert und muffig.Keine Entschuldigung und Entschädigung!! Crew nach Stuttgart besser und freundlicher. In Stuttgart Ankunft 23.15 anstatt 13.55. Beide Maschinen veraltet, Unterhaltungstechnik von Entebbe funktioniert gar nicht, kein Bemühen der Besatzung, auch Bordtechnik im Airbus nach Stuttgart völlig veraltet! Keine Weiterempfehlung!"

Positiv: "Leider war mein fernsehrbildschirm beschädigt"

Positiv: "It was clean nd better food that United."
Negativ: "Stupid policy about carry on luggage (8KG or less) made my life horrible. Stupid rule—no Turkish for me, my laptop and my “heavy” camera."

Positiv: "Food was great. Crew was nice overall."
Negativ: "When we arrived they tried to convince us to let our 4 year old fly w a broken tray table. After escalating they wanted to remove us but some other passengers intervened and helped. Entertainment system totally sucks. Movie selection was good but a headache to navigate."

Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen gut!"
Negativ: "ENGE SITZE, Unterhaltungs-Angebot an meinem Sitz relativ instabil (stürzte zweimal ab), außerdem keine Fluginfos zu sehen, da Bildschirm zu schmal... Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten. Boarding könnte schneller gehen, wenn man die Sitzreihen aufteilen würde nach Reihen."

Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen nicht so gut (Nudeln mit viel Sahne-Pamp - arme Vegetarier!"
Negativ: "Enge Sitze - Und: ZU VIEL WERBUNG AUF DEM BILDSCHIRM!!! NERVIG!!! Auch der LEGO-Film ist zu laut und nervt irgendwann - warum machen das nicht mehr die Stewardessen? Dann kann man schauen oder NICHT, wenn man das ganze schon kennt! Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten."

Negativ: "Nothing"

Positiv: "food was good, and my business class seat was okay."
Negativ: "First flight (to Istanbul) delayed, and nobody cared to help with making connecting flight booked on the same Turkish Airlines (THY)! Different THY employees sent me to three (3) different places (with two suitcases in hand) at opposite ends of the huge Istanbul airport before finally pointing to the Business Lounge and causing my missing the connection. Had they directed me correctly and cared about my first delay, I would not have missed it. I lost the first-night pay at the hotel of my final destination, my friends lost their time and money on making trips to pick me up, my ailing relatives were in pieces worrying about me, and so on. In sum, a fun trip (NOT!) ... If you care for some details, here you go... They did not inform their own connecting flight about my delay. Despite issuing me a boarding pass, nobody was looking for me or announcing where I should go. I spent an hour running around the airport at THY employees' misdirections. Business Lounge revealed I was already issued a ticket for next morning's flight (without informing me via my email they had or otherwise). I then looked at their own monitor and saw a much earlier flight the same night on a partner airline. I had to point to that flight, and they issued me a ticket there. No apology, no offer of any compensation. I understand that flights may delay, and I could forgive an honest mistake in misdirection. But this was a wide-spread incompetence and utter unwillingness to help their own business class (!) customer. I can only imagine what pains the economy travelers had to endure! Just to give you a flavor, after realizing that my connecting flight was boarding (when my delayed first flight arrived in Istanbul), I asked the crew to direct me to the best route to my connection. They pointed to the gate personnel. The gate personnel who greeted us DID NOT KNOW about my connection and sent me to the opposite side of the airport without notifying the connecting flight to wait for me. No help/transport was offered. When I made my way to the connecting gate with my luggage, the flight was gone. Nobody to be found from THY around the gate. A neighboring THY gate's employee directed me to the "Care Point" desk far away. A sizable line emerged there, with only two agents working it. I asked one of them if business class was served there. They said, "Yes, get in line, please". After 30 minutes in that line, I approached a "Care Point" agent (a cruel name for no-care-whatsoever service) who told me "You need to go to the business class desk upstairs. Economy only here!" No apology, no expression of concern, yelling "Next!" when I told her that I wasted 30 minutes of valuable time in line at their direction and would appreciate her doing something to help or making sure I reach the right person. Off to the "business desk" I go... another 15-min. run in a different direction with luggage in hand. That desk could not help either...ARGHH. Do I need to continue?.."

Positiv: "Turkish Airlines ist pünktlich, hat tolles Essen, Beinfreiheit und fast alle Flugzeuge sind neu. Natürlich ist die Besatzung überaus Gastfreundlich und stets bemüht besten Service zu bieten."
Negativ: "Nichts zu beanstanden."

Positiv: "Lounge in istanbul is probably the best I have ever experienced worldwide"
Negativ: "Chaotic boarding with no priority system and allow too many cabin luggage that it was difficult to put my own little computer bag. Movies selection can be improved"

Positiv: "Turkish airlines gibt sich Mühe, in Economy an Business Class Standards heran zu kommen. Rosen auf der Toilette, Speisekarte, viele Filme und Musik zur Auswahl... Leider bleibt der Platz aber doch eingeengt, und die Sitze eng. Aber der Preis ist gut! Ich kann Türkisch Airlines nur empfehlen."

Negativ: "Same problem as the first segment (see above)"

Positiv: "The staff were very welcoming and the seats were very comfortable"
Negativ: "Flight was a little delayed"

Positiv: "Excellent service and food. Good selection of movies. Great overall experience."
Negativ: "Crying baby and squealing toddler."

Negativ: "Leider war kein mobiler Boarding Pass möglich."

Positiv: "The flight crew was amazing- very pleasant and hospitable. There was great entertainment available which made the flight go quickly. The food was good. We did not realize we had to select vegetarian ahead of time, but having cheese sandwiches available made that easier. The small bag of toiletries that we were given was a very nice surprise."
Negativ: "Carrying luggage down stairs after the flight was difficult but the flight team was helpful."

Negativ: "Turkish Air lot my suitcase. I will never travel with them again"

Positiv: "I had a seat in the front row of the economy section so I had a lot of leg room. They kept the toilets maintained (cleanliness, supplies) throughout the flight."
Negativ: "It was a 10hr flight and we were fed only twice... full meals at the top & bottom of the flight. There were no snacks or drink service in-between... a 6hr stretch. I fly a lot internationally and that was quite unusual and unwelcome. They also ran out of food"

Positiv: "Das Flugpersonal war wie immer sehr lieb und hilfsbereit Das essen schmeckte ganz gut Die sitze waren komfortabel Der flieger war noch in einem ganz guten zustand"
Negativ: "Das einzige problem war, dass ich zwischen zwei ungepflegten und unfreundlichen männern sitzen musste und 2 stunden lang mundgeruch ertragen musste. Konnte meinen sitz nicht ändern da der flieger voll war.."

Positiv: "Sehr Gut"
Negativ: "Sehr gut"

Positiv: "Ich bin zum ersten Mal mit Türkisch Airlines geflogen und war sehr positiv überrascht,ich fand es um Längen besser als mit LH. Immer wieder sehr gern......"

Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience."
Negativ: "The food was great."

Positiv: "Everything fine; However the business lounge in Istanbul felt overcrowded and I had difficulty getting on to Wifi."
Negativ: "Food excellent and interesting, personnel were helpful & friendly"

Positiv: "I don't like flying but this was quite pleasant"
Negativ: "Food was good, entertainment also."

Positiv: "Hervorragende"
Negativ: "Kein beanstandung"

Positiv: "Crew sehr bemüht, höflich und zuvorkommend. Sogar ein warmes Frühstück wird serviert - es gibt allerdings keine Auswahlmöglichkeit aber alles bestens."

Positiv: "Gutes service, gutes essen und gute in-flight entertainment."
Negativ: "Abflug von Istanbul verspätet wegen Flughafenverkehr."

Positiv: "Der Flug war sehr angenehm, so wie man sich das wünscht. Das Essen war wie immer sehr lecker und schön frisch. Die Besatzung war immer zur Verfügung."
Negativ: "Die Sitzen waren bequem jedoch die Fuß halte Vorrichtungen haben etwas gestört."

Positiv: "All is good"

Negativ: "Flug war wahrscheinlich überbucht und konnte nicht einchecken! Unglaubliche Frechheit!!!"

Positiv: "The food was great. The seats were soft and there was enough legroom."
Negativ: "We were stuck on an aisle where the seats don't adjust on one of the flights, but it was a relatively short flight. The boarding process was a little disorganized, but we were able to get on the plane quickly. The worst part was the home airport. I don't know how much control Turkish airlines has over that airport, but the bathrooms we're absolutely disgusting."

Positiv: "Sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken, komfortabler Sitz 1E"
Negativ: "Keine Brücke ins Flugzeug, mussten etwa 20 Minuten im kalten Bus warten, bis wir an Bord gehen konnten."

Positiv: "Good entertainment"
Negativ: "No soap in bathroom."

Positiv: "Insgesamt sehr angenehmer Flug"
Negativ: "Von 4 Flügen waren ABSOLUT ALLE Flüge überbucht und es war nicht sicher das man mitfliegt! Zudem musste deshalb im Zwischenflughafen jedesmal der Checkin aufgesucht werden (OHNE zu wissen ob man weitekommt) und wegen Verspätung der ersten Maschine war ein rechtzeitiges erreichen des zweiten Fluges ohne massives vordrängeln in den langen Warteschlangen gar nicht möglich! Der Anschlussflug konnte nur durch eine sehr sportliche Leistung (Langes Rennnen) erreicht werden"

Positiv: "Insgesamt sehr angenehmer Flug"
Negativ: "Von 4 Flügen waren ABSOLUT ALLE Flüge überbucht und es war nicht sicher das man mitfliegt! Zudem musste deshalb im Zwischenflughafen jedesmal der Checkin aufgesucht werden (OHNE zu wissen ob man weitekommt) und wegen Verspätung der ersten Maschine war ein rechtzeitiges erreichen des zweiten Fluges ohne massives vordrängeln in den langen Warteschlangen gar nicht möglich! Der Anschlussflug konnte nur durch eine sehr sportliche Leistung (Langes Rennnen) erreicht werden"

Positiv: "Alles war toll"

Positiv: "The crew is excellent but the seats are not comfortable enough. There should be a way to balance money and comfort,not just placing people in seats they do not fit into"
Negativ: "Nothing,just the seats. Cleanliness was perfect"

Positiv: "Very friendly and responsive crew. Announcements from the Capitan and chief of flight attendants are very informative and comforting. Seat positions: very good leg room (even in economy)!"
Negativ: "Newer airplane, as 747s are kind of outdated now, especially for long distance flights. But overall had good experience with KLM"

Positiv: "Great atmosphere, crew was excellent!"
Negativ: "I’m 6’5”, so legroom can always be a complaint, but this wasn’t too bad. The plane appeared to be fairly old and didn’t have WiFi. Entertainment also was on an older screen which was navigated by using an old in-seat phone."

Positiv: "The crew tried to be helpful but were equally frustrated with the ground crew."
Negativ: "Follow your own policies. Allow people to board (economy plus) with their hand luggage who have followed all the rules and chosen a seat in the front of the plane. My daughter and my KLM approved baggage were taken by the boarding crew while allowing other passengers to go with more than allowed"

Negativ: "Delay due to strike"

Positiv: "Planes were on time and connections made."
Negativ: "One bag delayed as not put on flight and food could be better."

Negativ: "Flight got cancelled"

Negativ: "I congratulate the KLM crew!"

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Negativ: "The flight was a bit delayed, but the airline handled it incredibly well. I was put up in a great hotel with good free food and caught another flight the next morning."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Negativ: "We had 4 hour delay causing a stop over at 3am. So yeah"

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "quick/efficient boarding - good staff - good food - easy flight !"
Negativ: "the connecting times for klm seem to be very close - if your running late to start - you may not make your next one -"

Positiv: "Seat space a bit tight . I should have upgraded to more leg room . Next time!"

Positiv: "The flight was smooth, the service was friendly, and the food with plentiful."
Negativ: "Too much activity in the cabin during the flight."

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "Friendly staff"
Negativ: "Security check at gate; No priority"

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Negativ: "lost baggage"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "Everything is alright"

Positiv: "Smooth flight."
Negativ: "Seat a little cramped."

Negativ: "Trouble checking in regarding a visa issue?.. no other trouble at the other airports.."

Positiv: "Was happy to pay extra 45.5 pounds for laugages which was hidden"
Negativ: "Not happy to pay extra money for my case"

Positiv: "Flight crew very nice"
Negativ: "Paid $70 for seat with more leg room and was the exit role to main entrance. No overhead space for carry on: broken food tray holder. People stepping on my feet. And gather in your space waiting for bathrooms. Window seat had no room for feet because of closed door"

Positiv: "Seat 39A did not recline. The gentleman next to me spread his arms out a bit as he typed on his computer the entire way. So I did not get ANY sleep. Plus he got up at least four times."
Negativ: "Except for the man next to me - great!"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Negativ: "You are almost always late!"

Negativ: "KLM lost my luggage during the layover. My luggage didn't arrive even after the next flight to Prague. Customer service wouldn't give me any idea what flight my luggage would arrive on, nor would they tell me what time my luggage might be delivered to me."

Negativ: "Flight was cancelled."

Positiv: "Friendly in-flight personell"
Negativ: "Approx. 1 hour delay, which was not the airline's fault (construction on runways)"

Positiv: "Very friendly crew going out of way to assist in making trip comfortable"
Negativ: "Had travelled KLM to Amsterdam on my first flight 27 years ago and the aircrafts are stuck in that age! Lousy seats, poor quality bathrooms, lousy screens, prefer not to fly them"

Positiv: "The crew were hardworking, responsive, conscientious and friendly"
Negativ: "Really poor entertainment choices esp compared to my inbound AirFrance flight. Boarding was pretty disorganized and late."

Negativ: "Delay can occur sometimes but it wiuld be better to be explained its reason and the estimated time for boarding. The customer service at CDG airport was the worst ever and all people standing boarding desk were useless without any mind what they are doing."

Positiv: "Friendly staff, good service and on time departure/arrival."

Positiv: "Due to lightening bolt strike our pre-Y2K era plane got switched out with a newer plane with modern media delivery at the seats."
Negativ: "This caused a two hour delay in boarding and another 30 minutes on the JFK T4 tarmac. Same crappy headphones so it wasn’t the"

Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."

Positiv: "On time"

Positiv: "Nice crew"
Negativ: "Not loose my luggage:)"

Negativ: "Boarding was a disaster as my companion was selected for random search which held us up as there was no urgency to process us. Then there was no sign for where we should go since upper deck on 747 so we went in "economy" line as indicated on ticket and then was sent to correct line when we got to the front, wasting more time. The seatrs were the most uncomfortable I have ever beeon on for a long flight. I also paid extra to be in the exit row, to have people constantly congregating in front of us.The food was also mediocre."

Positiv: "It was a decent train ride."
Negativ: "Stating it’s a train from the beginning and not having to go from one train station to another."

Negativ: "Entertainment system was not working on all seats"

Positiv: "Nette Crew, Privatsphäre und leckeres Catering"
Negativ: "Boarding"

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Nur süße Snacks, nichts salziges"

Positiv: "Freundlichkeit des Personals"

Negativ: "Die Bestuhlung der Business Class in der Boeing 777 ist unbequem. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten. Die Anordnung ist 2-3-2, und die Fensterplätze und der mittlere Sitz hat keinen Zugang zum Gang. Man muss bei diesen Sitzen die Nachbarn belästigen. Finde ich gelinde gesagt suboptimal."

Negativ: "Flight was delayed"

Positiv: "Crew memebers"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Crew very professional"
Negativ: "Boarding was a little confusing"

Positiv: "Mit einer Ausnahme war die Crew wenig motiviert"

Negativ: "boarding groups were not adhered to and those in a lower boarding group often boarded well after those in later boarding groups."

Negativ: "See above."

Positiv: "Bag was sent straight to NY although Norwegian screwed it up. Am yet to receive my luggage."

Positiv: "Yes"
Negativ: "Everything very good"

Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt"

Positiv: "Red wine was excellent"
Negativ: "Bright lights on throughout flight, would have been nice to dim lights for late night flight so passengers could rest"

Negativ: "Excelente aerolínea"

Negativ: "Baggage check in was stressful"

Positiv: "The crew was efficient and friendly. The plane took off on time and landed on time."
Negativ: "Boarding was slow and tedious. People still crowd around the boarding area despite there being row for the zones. Why they don't board from back to front is beyond me. The food was mediocre at best."

Negativ: "4 Stunden Wartezeit am Flughafen leider zu lang:("

Negativ: "WiFi"

Positiv: "Flight was delayed 4 hours with no explanation"
Negativ: "Asked for wheel chair assistance and was not met in Paris. Had difficulty and barely made my flight. A gentleman who worked at airport assisted me"

Positiv: "Air france crew at Mumbai Airport very rude and not supportive during checkin"

Positiv: "Intranet wifi meant I could watch entertainment on my iPad"
Negativ: "Seats are very uncomfortable"

Negativ: "Flug kommt Mitten in der Nacht in Paris an. Da die Verbindung zum Anschlussgate noch geschlossen war, mussten wir formal nach Frankreich einreisen um zum Gate nach München zu kommen. Dort darf man sich im ungeheiztem Gate noch mindestens 2 Stunden die Zeit vetreiben."

Positiv: "FA kept bumping into my seat waking me up"
Negativ: "Return the 777 to 9 across"

Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Sitze waren sehr verschlissen, bzw. funtionierten teilweise nicht. Bordunterhaltung war nur auf einem Monitor möglich der andere Monitor funktionierte nicht."

Positiv: "Staff and services all very good definitely"
Negativ: "Everything was brilliant"

Positiv: "Nette Besatzung, Kleiigjeit zum Essen und Trinken"
Negativ: "Sehr wenig Platz, wenig zum Essen"

Negativ: "Verspätung"

Positiv: "Entertainment"

Positiv: "Not much expected as it was a budget trip."
Negativ: "Poor timing in between connections, barely made in time to my first connection being the last person to board"

Positiv: "Flug war kurz, dennoch gab es Getränke. Das war super!"

Positiv: "Flugpersonal war außerordentlich aufmerksam und freundlich. Der Flug mehr als entspannt. Auch das Essen war super!"

Positiv: "Very nice stews. Food was A plus compared to US airlines AND included. Great list of movies etc."

Positiv: "Alle ok, Personal freundlich zuvorkommend"
Negativ: "kleiner Snack mit Kaffee, alles gut für den kurzen Flug."

Positiv: "Boarding this large plane went relatively quickly and orderly."
Negativ: "Seats were tight and got a bit uncomfortable. This was a long flight. Could use a much better cushion."

Negativ: "Leg space."

Positiv: "Direct flight from Indy to CDG is great. The plane was not so full, so I hope business improves so we can keep it going. Very smooth flight, with good and friendly crew."

Positiv: "Enjoyed my food, especially tasty for airplan fare!"
Negativ: "Not enough leg room"

Positiv: "Food has improved a lot on business class. Meals are more creative."
Negativ: "Water bottles not given out unless ou ask for it. Crew needs to better trained with how to handle business class..."

Positiv: ". Budget airline with no legroom or extras"
Negativ: "See above. Nothing specific to like."

Negativ: "It is very difficult to get around CDG airport with a disabled person. There is no shuttle. By the time we got to check in, we were ten minutes late. They would not check us in, and we paid over $700 to change tickets to the next flight. When I complained, I was told to stop being rude or I would get no ticket at all. My mother is 94 years old and we did the best we could given the circumstance."

Positiv: "Priority boarding with kids"
Negativ: "Nothing special just like easyJet ir Rayanair"

Positiv: "Flight landed 15min ahead of schedule. Good seating (29C in 777-300 ER), Good choice on entertainment program, also in german language."
Negativ: "Ordered meal not available (ok, AF staff was on strike)"

Positiv: "Während des Nachtflugs war es ziemlich kalt in der Kabine. Aber es gab eine Decke und ein Kissen. Das war gut! Leider wenig Deutsche Inhalte auf den Entertainment Bildschirmen am Vordersitz. Sonst alles super!"

Positiv: "Das Flugpersonal, alle nette französische Damen, mit viel Charm und Erfahrung, könnten uns überzeugen, Air France hat das gewisse etwas!"
Negativ: "Fast eine Stunde Verspätung..."

Positiv: "Super Betreuung, nette Und aufmerksame Flugbegleiter."
Negativ: "Die Sitze waren etwas ausgeleiert. Die fehlende Anpassung der Rückenlehne an individuelle Bedürfnisse sollte eigentlich Standard sein, aber außer einer unberechenbaren Massagefunktion in diesem A-380 Fehlanzeige."

Mehr zu Emirates
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Flughafen Taiwan-Taoyuan fliegen

Fluggesellschaften, die nach Flughafen Taiwan-Taoyuan fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Flughafen Taiwan-Taoyuan in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Flughafen Taiwan-Taoyuan bereitgestellt.

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Flughafen Taiwan-Taoyuan nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Flughafen Taiwan-Taoyuan

Buche günstige Tickets nach Flughafen Taiwan-Taoyuan

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

19.05.
Mi.
2 Stopps
KLM
25:00 Std.
FRA - TPE
27.05.
Do.
2 Stopps
KLM
27:30 Std.
TPE - FRA
21.05.
Fr.
2 Stopps
KLM
19:15 Std.
BER - TPE
01.07.
Do.
2 Stopps
KLM
21:15 Std.
TPE - BER
19.05.
Mi.
2 Stopps
KLM
25:00 Std.
FRA - TPE
07.08.
Sa.
2 Stopps
KLM
20:45 Std.
TPE - FRA
09.06.
Mi.
2 Stopps
KLM
30:45 Std.
BER - TPE
19.06.
Sa.
2 Stopps
KLM
21:15 Std.
TPE - BER
29.08.
So.
2 Stopps
KLM
21:45 Std.
HAM - TPE
13.09.
Mo.
1 Stopp
KLM
20:20 Std.
TPE - HAM
27.06.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:15 Std.
FRA - TPE
08.08.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:25 Std.
TPE - FRA
29.08.
So.
1 Stopp
KLM
24:45 Std.
HAM - TPE
13.09.
Mo.
1 Stopp
KLM
20:20 Std.
TPE - HAM
30.06.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:00 Std.
FRA - TPE
27.09.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:10 Std.
TPE - FRA
29.08.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:10 Std.
HAM - TPE
13.09.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:30 Std.
TPE - HAM
26.06.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
43:45 Std.
FRA - TPE
10.07.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:30 Std.
TPE - FRA
19.05.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:45 Std.
FRA - TPE
13.08.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:25 Std.
TPE - FRA
25.06.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:15 Std.
FRA - TPE
06.08.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:35 Std.
TPE - FRA
16.09.
Do.
2 Stopps
Air France
25:45 Std.
MUC - TPE
05.10.
Di.
2 Stopps
Air France
28:40 Std.
TPE - MUC
02.08.
Mo.
1 Stopp
Turkish Airlines
16:15 Std.
BER - TPE
11.02.
Fr.
1 Stopp
Turkish Airlines
22:25 Std.
TPE - BER
07.06.
Mo.
1 Stopp
Turkish Airlines
16:15 Std.
BER - TPE
15.06.
Di.
1 Stopp
Turkish Airlines
17:45 Std.
TPE - BER
02.08.
Mo.
1 Stopp
Turkish Airlines
16:15 Std.
BER - TPE
11.02.
Fr.
1 Stopp
Turkish Airlines
18:40 Std.
TPE - BER
04.11.
Do.
1 Stopp
Turkish Airlines
16:50 Std.
HAJ - TPE
08.11.
Mo.
1 Stopp
Turkish Airlines
19:15 Std.
TPE - HAJ
27.06.
So.
1 Stopp
Cathay Pacific
24:30 Std.
FRA - TPE
08.08.
So.
1 Stopp
Cathay Pacific
17:15 Std.
TPE - FRA
03.08.
Di.
1 Stopp
Emirates
23:40 Std.
MUC - TPE
09.09.
Do.
1 Stopp
Emirates
22:55 Std.
TPE - MUC
30.07.
Fr.
1 Stopp
Air China
18:45 Std.
MUC - TPE
21.08.
Sa.
1 Stopp
Air China
22:30 Std.
TPE - MUC
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

02.08.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:50 Std.
FRA - TPE
04.08.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
38:25 Std.
FRA - TPE
30.07.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
49:10 Std.
FRA - TPE
02.06.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
38:25 Std.
FRA - TPE
04.06.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
45:55 Std.
FRA - TPE
09.08.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:00 Std.
BER - TPE
05.08.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:15 Std.
MUC - TPE
30.06.
Mi.
2 Stopps
KLM
25:00 Std.
FRA - TPE
30.06.
Mi.
2 Stopps
KLM
25:00 Std.
FRA - TPE
28.05.
Fr.
2 Stopps
KLM
29:45 Std.
FRA - TPE
18.08.
Mi.
1 Stopp
Turkish Airlines
16:35 Std.
CGN - TPE
05.11.
Fr.
1 Stopp
Turkish Airlines
16:05 Std.
BER - TPE
24.05.
Mo.
1 Stopp
Turkish Airlines
17:05 Std.
FRA - TPE
27.05.
Do.
1 Stopp
Turkish Airlines
16:40 Std.
STR - TPE
20.05.
Do.
1 Stopp
Turkish Airlines
17:20 Std.
HAM - TPE
21.05.
Fr.
2 Stopps
KLM
24:10 Std.
HAM - TPE
19.05.
Mi.
1 Stopp
Emirates
23:30 Std.
HAM - TPE
31.05.
Mo.
1 Stopp
Emirates
24:05 Std.
FRA - TPE
03.08.
Di.
1 Stopp
Emirates
23:40 Std.
MUC - TPE
03.08.
Di.
1 Stopp
Emirates
23:40 Std.
MUC - TPE
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First