kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Valencia

VLC

Finde günstige Flüge nach Valencia

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Valencia

Hin- und Rückflug
Economy
Wichita (ICT)
Valencia
Do. 06.05.
Do. 13.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Valencia. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Valencia gelockert werden.

Nützliche Infos - Valencia Flüge

Nebensaison

JanuarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 4%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 8%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

171 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

40 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

26 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Valencia

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Valencia? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Valencia für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Frankfurt am Main 46 € Hinflug - 69 € Hin- und Rückflug, von Düsseldorf 55 € Hinflug - 85 € Hin- und Rückflug, von Dresden 87 € Hinflug - 128 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Valencia ist Januar.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Valencia.
  • Der Flughafen von Valencia stellt einen wichtigen Knotenpunkt für Reisen innerhalb Europas dar. Neben beliebten Urlaubsorten, wie Palma de Mallorca, werden auch zahlreiche deutsche Städte angeflogen.
  • Neben großen Unternehmen aus England, Frankreich und Deutschland ist vor allem die spanische Iberia Líneas Aéreas de España eine wichtige Fluglinie für Flüge nach Valencia.
  • Der Aeropuerto de Valencia befindet sich nur etwa 8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt. Die bequemste Art, die Innenstadt schnell und günstig zu erreichen, ist die Fahrt mit der Metro auf den Linien 3 und 5.
  • Im Flughafen von Valencia befinden sich mehrere Shops für zollfreien Einkauf, die von den frühen Morgenstunden bis spät abends geöffnet haben. Hier kannst du vor deinem Flug noch die nötigsten Einkäufe erledigen.

FAQ - Flugbuchungen nach Valencia

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Valencia?

Welche Airlines haben aufgrund von COVID-19 Abstandsregeln auf Flügen nach Valencia eingeführt?

Wie lange dauert der Flug nach Valencia?

Welcher Flug nach Valencia ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Valencia?

Wie weit ist der Flughafen Valencia vom Stadtzentrum von Valencia entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Valencia?

Wo in Deutschland sollte man für direkte Flüge nach Valencia starten?

Wie kann man die Wartezeiten am Flughafen in Valencia gemütlich überbrücken?

Gibt es am Flughafen in Valencia Einrichtungen für Geschäftsreisende?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Valencia?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Valencia?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Valencia zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Valencia?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Valencia beachten?

Top 3 Airlines für Flüge nach Valencia

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,2
TAP AIR PORTUGAL
Ergebnis aus 5.357 Bewertungen
7,3
Boarding
7,2
Komfort
7,9
Crew
6,6
Unterhaltung
6,9
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Nothing, Air Portugal is the worst I have ever experienced. Never fly Air Portugal, you have been warned."
Negativ: "A different airline"

Positiv: "Nice and friendly crew"
Negativ: "None"

Positiv: "Comfort and cleanliness of flight."
Negativ: "Both flights did not have any general vegetarian options in snack or main courses. There was no option online to submit a meal request and as booking last minute travel and in a foreign country, it was not possible to contact Air Portugal via phone. If the flight offers snack and two meal options, at least one should be vegetarian to accommodate this common population of passengers."

Positiv: "Yes"

Positiv: "Sehr saubere, helle und moderne Kabinenatmosphäre.Trotz der kurzen Flugzeit gab es Snacks und Getränke. Sehr freundliches Bordpersonal. TAP, sehr gerne wieder."
Negativ: "Die Qualität der Lautsprecher an Bord sollte geprüft bzw. verbessert werden. Die Soundqualität war bezüglich der akustischen Verständlichkeit schlecht."

Positiv: "Me gusto el trato de las azafatas y la comida estuvo muy buena!!"
Negativ: "Deben mejorar la comodidad de los asientos"

Positiv: "NOTHING.....................DUE TO FLIGHT CONNECTION CANCELLATION TAP AIR PORTUGAL FORCED US TO STAY STUCK IN AMSTERDAM FOR 15 HOURS"
Negativ: "EVERYTHING..........................ALL TAP AIR PORTUGAL WAS A DISASTER"

Positiv: "Crew was great, the plane was barely full, so you were able to stretch out."
Negativ: "Food could be better."

Positiv: "It was one of my best flight"
Negativ: "Everything is perfect"

Positiv: "Boarding efficiency although the ... see below. Loved the salmon wrap and cheese 'n' biscuits"
Negativ: "flight was delayed at check in and on the tarmac - 40 minutes. No explanation for this"

Positiv: "Nice seat (I paid €48 euro for more legroom) and the food was decent and the movie selection good."
Negativ: "TAP's boarding procedure is a bit of a mess. We had to wait an extended period of time to board and no information was given. Also keep in mind you have to pay extra for luggage, which is a real deal-breaker when traveling for extended periods of time."

Positiv: "Everything very professional and high quality."
Negativ: "The queue for the check-in / bagagge drop-off took almost an hour; only towards the end a second regular counter (besides the premium) was opened."

Negativ: "Our flight in Lisbon was scheduled to board an hour before departure. We arrived on-time, went through the line and were then placed in a standing room only area to stand and wait for another 45 minutes before boarding. We were placed near the entrance (I thought to board early as a family) but were later told to join another line when we asked why we sere just standing and waiting while other passengers were walking past us. The communication between staff and between your staff and passengers was poor."

Positiv: "Crew was superb!! Very attentive and extremely willing to help people when called upon."
Negativ: "Aircraft entertainment screens were not working at all at a lot of seats. Airbus 330-300 was dated and the cabin amenities were in disrepair. But overall the flight satisfied everything that was needed!"

Positiv: "Great crew. That’s about it."
Negativ: "Absolutely horrible business class on the A330-343. Honestly, they should be ashamed of flying this airplane. They have four of these from Singapore Airlines and of course on both flights I was unlucky enough to get stuck with it. The cabin looks horribly outdated, is worn out, and smells."

Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Essen - kein glutenfreies Menü"

Negativ: "Ok"

Positiv: "Die Crew"
Negativ: "Das Essen. Die Unterhaltung."

Positiv: "Überpünktlich!!! Steckdose am Sitzplatz"
Negativ: "Alles ok!"

Positiv: "Die Besatzung war wie immer nett"
Negativ: "Über 2h Verspätung und wie toll wäre es, wenn TAP nur einmal pünktlich sein könnte"

Positiv: "Verspätung wie schon üblich bei TAP"
Negativ: "Einfach nur mal pünktlich"

Negativ: "Flug verpasst da Anschlussflug gecancelt"

Positiv: "Flug gecancelt"
Negativ: "Benachrichtigung das Flug gecancelt wurde"

Positiv: "Leg room. Help with connecting flight."
Negativ: "Good was ok. Could have been better"

Positiv: "Nothing was amazing. Worse thing is the luggage -- they only allow 8kg as carry on, You can hardly carry anything more than a computer and the actual TUMI carryon bag with that."
Negativ: "Lots of unhelpful, depressed people, servicing the company and this particular flight at the airport in Copenhagen. Worse thing of all is the luggage -- they only allow 8kg as carry on. You can hardly carry anything more than a computer and the TUMI carryon bag with that.with that."

Negativ: "Bei lufthansa Tarif mit Sitzplatzreservierung gebucht, TAP lässt sich das dann nochmals bezahlen. Umsteigeverbindung zu Eurowings, Gepäck durchchecken nicht möglich, also genug Zeit einplanen um das Gepäck abzuholen und wieder einzuchecken! Nach dem getränkeservice versammelt sich das Bordpersonal hinten im Flieger zum schnacken."

Positiv: "Freundliches Personal"
Negativ: "Sitzlehne bewegt sich nicht Kein Entertainment"

Negativ: "Passenger was refused at check in because, according to the counter clerk, the ticket was not purchased in the country of residency but online in US. As a result, i lost the money, the passenger did not fly, and no refund was issued. this is the first time i ever heard of such BS. Not happy."

Positiv: "Pünktlich gestartet, aufmerksames Flugpersonal"
Negativ: "Etwas verspätete Ankunft"

Positiv: "Flug war fast 1h verspätet"
Negativ: "Fächer für das Handgepäck völlig überfüllt"

Negativ: "Boarding took longer than expected. Flight was delayed then was delayed a second time once everyone was boarded. Smaller plane than the usual TAP planes, but okay flight."

Positiv: "Food was above average"
Negativ: "Wasn't told that baggage wasn't included in my fee. Had to pay 170 Euros at the airport to check our two bags. Really really frustrating, and beyond an exorbitant price to charge for bags..."

Positiv: "Everything from the custumer service, flight departure on time"
Negativ: "Long waiting time for my connection flight but i booked it that way"

Positiv: "Eigentlich relativ viel Platz/Beinfreiheit."
Negativ: "Nach Verspätung von einer Stunde nochmals im Flugzeug eine weitere Stunde auf den Start gewartet."

Positiv: "Belam cake was lovely !"

Negativ: "The plane was very small service was not good and the crew were not that friendly"

Positiv: "The food was good"
Negativ: "This flight never indicated that there would be an additional charge for baggage. It cost me $400 extra dollars. The service for the airline was terrible and the layovers were horrible."

Positiv: "Excelent fly! No deley! Excelent crew! Good food!"

Positiv: "New and clean planes"
Negativ: "Seats in the back with little legspace."

Positiv: "zweites Flugzeug E90 altes gerät Top in Schuss mit viel Beinfreiheit."
Negativ: "80 min Verspätung"

Positiv: "Flugpersonal war freundlich und aufmeksam. das erste Flugzeug war ganz neu A 320R"
Negativ: "flug 24 min verspätet :-("

Positiv: "Nothing"
Negativ: "I paid for the upgrade to business class and is like wasting money, the seat on business class was not working good"

Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Personal freundlich und sogar für Verpflegung war im Preis inbegriffen gesorgt"

Negativ: "Though the weather was fine - no excuse - the flight was delayed over an hour and I lost the connecting flight to Newark."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew schaffte Wohlfühlatmosphäre. Der gereichte Snack und Getränke waren inklusive und schmackhaft"
Negativ: "Flug mit neuem Airbus A320. Gute Sitze und ausreichen Beinfreiheit. Superweiche Landung in FRA!"

Positiv: "Da dies mein Anschlussflug war würde ich direkt auf den richtigen Weg zum richtigen Gate verwiesen und hatte daher auch keine Probleme beim Boarding. Im Flugzeug gab es bei 10h Flugzeit (nachts) zwei große Mahlzeiten die tatsächlich sehr lecker waren. Es gab eine riesige Auswahl an bekannten Filmen und Serien was mich sehr begeistert hat. Decken/Kissen/Kopfhörer ebenfalls sehr angenehm"

Positiv: "Der Flug hatte 30 min Verspätung, da aber alles glatt geregelt wurde und ich dann direkt zum Anschlussflug konnte, hatte ich keinerlei Probleme. Verpflegung war großartig, man hat sich auch leicht zurecht gefunden."

Positiv: "One of the best services on a shorthaul flight in business class! What impressed me the most: the flight attendants were incredibly attentive and so kind - took time to chat with us etc. Besides that excellent service. I didn’t even miss personal screens, and that says a lot!"

Positiv: "Very good staff"
Negativ: "They ran out of my food choice after the 2nd row of business business class. Their video is 20 years out of date, and for business class a disgrace"

Positiv: "Alles bestens"

Positiv: "The flight was pretty smooth considering it was a small plane."
Negativ: "I did not appreciate having to give my hand luggage into the hold which meant that I did not have any money to purchase any drinks on the flights and I was also sitting next to an overweight man which made it very tight for space."

Positiv: "Crew war 'neutral', so wie eine Crew am späten Abend typischerweise ist. Es war viel Platz (wenig Fluggäste)"
Negativ: "Sehr lange Wartezeit, bis das Gate bekannt gegeben wurde, dann nur wenig Zeit bis zum Boarding..."

Positiv: "Row 3, loads of leg room, the filter coffee was excellent, just a really calm, well run flight"
Negativ: "Seat prices were expensive and should really be free as if you are a family of 4, this will add well over £50 to your flight costs."

Positiv: "Entertainment was good."
Negativ: "The crew was horrible. They walked through the aisles with no regard for passengers seated in the aisles. No food over a 9 hr transatlantic flight. This was not explained in the ticket. This was absolutely absurd. I have never experienced that before"

Positiv: "Boarding and getting off the plane was fast"
Negativ: "Our luggage space was occupied with bags from passengers from other rows."

Negativ: "Late"

Positiv: "It was efficient"
Negativ: "More comfortable"

Negativ: "Leider 30 Minuten auf dem Rollfeld gestanden und das bei nem Flug mit 1h Flugzeit ist schon doof"

Positiv: "Irgendwann ist man dann auch zu Hause angekommen..."
Negativ: "Etwas mehr Pünktlichkeit wäre toll gewesen. Der Flug war knapp unter 3 Stunden verspätet. :("

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything from checking in where I asked for an aisle seat and was informed that I was given an aisle seat just to find that I was given a middle seat on both legs even though I had checked in for the second leg of the trip. Added to which my luggage is now missing"

Negativ: "I missed my connection in Dusseldorf because none of the 12passport gates worked. Two border agents tried to handle the crowd, but I arrived at the gate 1 minute after flight close. Neither the agents at the gate nor at the transfer desk were willing to help me get to Manchester. Never fly EW again."

Positiv: "Eurowings is an average low-budget flight. But at least the equipment looked all right, and it was clean. Ohh and the y didn’t loose my luggage (as I was travelling through connections, I was worried bit)."
Negativ: "No food or drink is included in the price, narrow seats, delayed flight. We were already seated when it turned out the departure will be delayed by 30 mins. No toilet use during this time...."

Positiv: "Kein Kind hat geweint"
Negativ: "Bisschen strukturiert vorgehen"

Negativ: "unpünktlicher Abflug"

Positiv: "The crew was fine and boarding was efficient."
Negativ: "We missed our connecting flight, had to wait six hours to fly to Munich, then sat in the Munich airport for four more hours as the flight to Milan was delayed. My bag made it to Milan by 10:30, I arrived at 22:00."

Positiv: "Freundliches Boardpersonal, sauberer Kabinenraum und saubere Sitzplätze"
Negativ: "Wie mittlerweile bei fast allen Airlines gibt es Getränke während des Fluges nur noch zum Kauf angeboten. Ich finde generell, dass ein Becher Wasser immer drin sein könnte. Es gibt ja aber auch Gott sei Dank andere Möglichkeiten, sich an Board zu versorgen."

Negativ: "Boarding took ages. And there were no announcements telling passengers what was causing the delay."

Negativ: "Kostenfreie Getränke und ein kleiner Snack hätten dabei sein können. Ein Monitor mit Infos zu Flug und Mediale Unterhaltung währen gut gewesen."

Positiv: "The flight was quick and they waited for our flight from JFK, which had been delayed and arrived and hour later than scheduled."

Negativ: "Pünktlich abfliegen und nicht scheibchenweise die Abflugzeit schieben. Mehr Transparenz, was los ist. Passagiere mit Wasser versorgen."

Negativ: "Gepäck nicht angekommen!!!"

Negativ: "Sitzabstand"

Negativ: "Nach dem Boarding war man eine halbe Stunde „grounded“ ohne Infos oder mal nem Schluck wasser"

Negativ: "Flug war überbucht wurde fast gecancelt eine absolute Frechheit nie wieder Eurowings."

Negativ: "Verspätung ohne Ende! Immer wird alles auf andere geschoben... ein kleiner Drink wäre angemessen gewesen, bzw. ein Glas Wasser als Entschuldigung/ Entschädigung..."

Negativ: "Beide Flüge von Eurowings hatten Verspätung. 20 und 45 Min. Das Platzangebot ist sehr eingeschränkt."

Positiv: "check in war eine Katastrophe. 2 Frauen hinterm Tresen, die im Durchschnitt 10min pro Fluggast brauchten, um das Gepäck entgegen zunehmen, obwohl die meisten bereits eingecheckt waren"
Negativ: "s.o."

Positiv: "Die Crew war sehr nett."
Negativ: "Über eine Stunde Verspätung. Dann im Flieger die Ansage, dass man voraussichtlich noch 2,5 h auf das Startfenster warten müsse, weil nicht genügend Fluglotsen da sind. Zum Glück ging es dann nach 30 min doch los."

Negativ: "3,5 Stunden Verspätung"

Negativ: "Das Check-in am Flughafen Florenz war eine Katastrophe: 90 Minuten für 50 Passagiere. Und als am Ende die Zeit knapp wurde, ging es auf einmal huschhusch. Auch die Sicherheitskontrolle war absolut chaotisch, und da wir mit einem Tier reisen, war das kein Vergnügen. Nie wieder FLR!"

Negativ: "alles ok"

Negativ: "Beinfreiheit für große Menschen"

Positiv: "Allem im allen sehr gut"
Negativ: "Weiß nicht"

Negativ: "More legroom. And not having to pay for a simple glass of water."

Positiv: "Super pünktlich"

Negativ: "Kostenlose Verpflegung! oder wird Eurowings auch Billigairlines!?"

Negativ: "Das Gepäck stand in Berlin 45 Minuten vor dem Gepäckband, bis es mal aufs Band geladen wurde."

Positiv: "Die Crew war ganz o.k."
Negativ: "Mein Gepäck würde aus einem mir unbekannten Grund nach Madrid geliefert. Obwohl Eurowings das mittlerweile schon seit min. einen Tag weiss, waren sie unfähig dies bis jetzt nachzuliefern! Trotz abgeschlossener Reiseversicherung, weiss ich nicht, ob ich eine Entschädigung hierfür bekomme!"

Positiv: "I’ve flown with various airlines and must say that I was very impressed with this crew. I guess it was because they all were young and didn’t füdisplay burnout as so many other flight attendants show when dealing with their customers."
Negativ: "On both flights the control forty didn’t work."

Negativ: "Flug kurzfristig anuliert - Grund "schlechtes Wetter" nicht nachvollziehbar"

Negativ: "SiKo in TXL viel zu lange"

Negativ: "Schlimmer Automaten Check In Zwang ( trotz online Check In). Funktioniert meistens ohnehin nicht, wie auch dieses mal. Stress für Kunden und Personal."

Positiv: "Das Einzige was an Eurowings gefallen kann ist der Preis im Vergleich mit Swiss. Es ist eine Billigairline auf Niveau Easy Jet und Ryanair."
Negativ: "Verspaetung, Beinfreiheit. Am Schlimmsten aber finde ich, dass sogar den Senatormitglieder der Zugang zur Staralliance Lounge verwehrt wird. Was soll das?????"

Positiv: "Good view with the high winged propeller plane"
Negativ: "Small overhead storage"

Positiv: "Quick efficient boarding - on time."
Negativ: "Not terribly comfortable seats but for short haul flights, just fine."

Positiv: "Friendly and attentive crew."
Negativ: "There wasn't enough seating at the gate, people (the elderly included) had to sit on the floor or stand for quite some time as boarding started well after the gate closing time printed on the boarding pass."

Negativ: "Der Flug war 20 min verspätet und in Hamburg mussten wir dann noch 15 Minuten auf Busse warten, weil keine verfügbar waren."

Positiv: "Very speedily boarding, crew dealt with a passenger with a large bag well."
Negativ: "Chair didn’t lean back, unclear that water wasn’t free"

Positiv: "Lief alles reibungslos. Nettes Personal."
Negativ: "Kein Essen und keine Bordunterhaltung."

Positiv: "Crew unfreundlich, Boarding chaotisch, Verspätung."
Negativ: "Alles"

Positiv: "The captain had such a good sense of humour.. he was the most lighthearted captain ever- praise to all crew onboard and also amazing to the passengers."
Negativ: "Nothing it was perfect for Ryanair.. always getting better"

Positiv: "Crew was very pleasant and helpful."
Negativ: "The seats are very small, but that’s what you get for flying Ryan Air"

Positiv: "Problemloser Check in , nettes Personal"
Negativ: "Mehrklassengesellschaft beim boarding, Verpflegung auf dem Flug kostenpflichtig, Check in nur online möglich"

Positiv: "Row 2 lots of lw"
Negativ: "Boarding process was bananas, plane is old, no organization at check in. It was like a mad max post apocalyptic hellscape. No lines or stantions. Just people pushing, no rules."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Communication, comfort, customer service, timeliness"

Positiv: "Grundsätzlich erstmal billig, nicht günstig. Gefallen eigentlich nichts wirklich."
Negativ: "Diskussion beim Check in. Plötzlich geht das bezahlte Gepäck nicht in die Kabine. Wird aber wohl nur als Stichprobe gemacht. Andere dürfen mitnehmen. Wir durften extra zahlen. Dann war es plötzlich kein Problem mehr. Komfort im Flieger Fehlanzeige. Freundlichkeit Fehlanzeige. Nur Diskussionen um noch ein paar Euro zu bekommen. So schnell nicht wieder!!!"

Positiv: "Nichts!"
Negativ: "Saufende Ballermann Touristen. Lärm. Preis-leistungsverhältnis (überteuerte Zusatzleistungen)"

Negativ: "Der Mitflug wurde uns auf Grund von Unwissenheit der Check In Dame über Einreisebestimmungen untersagt. Diverse Telefonate zu Momondo sowie Ryanair konnten uns in der Kürze Vorort nicht weiterhelfen!"

Positiv: "Helpful, friendly crew"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "alles ok"
Negativ: "Verpflegung"

Negativ: "The plane being on time, we got to the departure lounge ready to board only to be told there was a technical fault. They knew the plane had a fault, could have notified us sooner. Once on board we were delayed a further half an hour at no time were there any apologies or explanation."

Positiv: "It was average"
Negativ: "The seats could have been better, and the lighting"

Negativ: "The seats are uncomfortable and the baggage policy is a rip off and not consistently applied. Those only permitted a small bag in cabin not policed with much larger bags than allowed permitted. Some wheelie bags tagged and charged for as too big. I wanted a hold bag of 20 kgs but was charged for two"

Positiv: "Supergünstiger Flug, nicht ausgebucht, daher viel Platz, genug Beinfreiheit, pünktlich"
Negativ: "Crew war etwas genervt und nicht sehr freundlich. Keine Verabschiedung, haben einfach da gestanden und sich unterhalten"

Negativ: "Trotz 5 !! maliger Bitte wurde die Klima Anlage nicht runtergestellt...wir haben gefroren wie Gefrierfleisch....eine Unverschämtheit.."

Negativ: "When booking we paided an extra fee to reserve our seats. However when I tried to activate this option, it was not possible. There was an extra charge.... Then it was back and forward between the life chat and the contactform. Each of them pointing to each other to find a sollution.... guess what... nobody did"

Positiv: "The stay"
Negativ: "Ridiculous long wait even though Ryanair said to still go for the original time. 9hours in the airport is not good enough"

Positiv: "In Bergamo gab es 30 Minuten Wartezeit nach dem Einchecken - für Leute mit Knieproblemen eine Strapaze,"
Negativ: "Siehe oben: Kostenloses buchen der Bordkarten führte zu 2 Mittelplätzen in verschiedenen Reihen."

Positiv: "I got to my destination"
Negativ: "No complimentary water Complex Boarding Expensive"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Delays!? Every single time the departure late at least an hour or 3. Wasting people’a time and money."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Flights are always late."

Positiv: "The few were incredibly amazing they were very friendly and educated, always there to help."
Negativ: "Flight supposed to start at 18.55 but we didn’t take off until 9.45pm. I ended up paying extra money for a hotel because we arrived at 12.36 and the car rental were closed. A waste of money, no food, not water. Hope to claim back compensation for my hotel stay."

Negativ: "Kein Essen"

Positiv: "Das Flugzeug ist pünktlich gestartet und auch pünktlich gelandet."
Negativ: "Die Sitze sind eng, unbequem und steif. Es gibt keine Sitz Verstellung. Die Verpflegung an Bord kann nur gekauft werden (die Qualität eines Sandwiches lässt extrem zu wünschen übrig). Das Boarding und der die Gepäckaufgabe wird von mürrischen und unmotivierten Mitarbeitern durchgeführt. Das Personal an Board spricht relativ schlechtes Englisch. Ryanair versucht „priority check in und Boarding zu verkaufen sowie priority security’s control. Absoluter Schwachsinn und reine abzocke. Security control: nicht beeinflussbar durch eine Airline. Priority boarding? Es gibt bei Ryanair lediglich eine Schlange in die sich alle zur gleichen Zeit einreihen. Kein Aufruf dass ausschließlich priority Leute zu erst an Board dürfen oder ähnliches."

Positiv: "Flugpersonal sehr nett und aufmerksam"
Negativ: "unbequeme Sitze wie eh und je"

Positiv: "Im Gegensatz zum Flughafen Berlin/Schönefeld sehr gute Informationen zum Boarding am Flughafen Köln/Bonn. Auch im Flieger wurden Informationen auf Deutsch gut verständlich vermittelt. Dies geschah auf dem Hinflug nicht! Ansonsten waren die Ansprachen vom Flugkapitän bzw. Crew über die Lautsprecher schwer zu verstehen. Die Rückenlehne der Sitze ist nicht verstellbar und damit ist der Sitzkomfort unbequem."

Positiv: "The plane left on time."
Negativ: "The plane itself was probably one of the most disgusting that I have ever been on. There was literal garbage and food all over the floors, the air flow was not working properly, the crew was not friendly, and upon boarding I was made to wait for a reason that was never explained although I had paid for priority boarding. This airline needs some serious help, because my flight to Ibiza was also a terrible experience. Would 10/10 NEVER fly with them again."

Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Boardteam nett und audmerksam"
Negativ: "Erst konnte man an Bord nur mit Karte zahlen. Dann gab es Probleme mit deutschen Karten und man sollte dann doch in Bargeld zahlen."

Positiv: "Gut organisiert. Reibungsloser Ablauf"
Negativ: "Nicht ganz transparente Gepäckpreise"

Positiv: "Personal war freundlich und bemüht."
Negativ: "Durch hohe Sitzplatzanzahl geringer Sitzplatzabstand. Unverständlich: Sitzgurtlänge kürzer als bei anderen Fluggesellschaften, daher bei mehreren Fluggäste Gurtverlängerungen erforderlich. Was soll damit gespart werden? Durchsagen zu leise und in der Regel unverständlich, auch dann, wenn man Englisch sonst gut versteht.."

Positiv: "Geringe Verzögerung. Verpflegung konnte an Bord erworben werden."

Positiv: "Das Personal war sehr freundlich"
Negativ: "Der Platz für große Menschen war zu eng, man stand lang in der Kälte bevor man ins Flugzeug durfte"

Positiv: "Vom Online-Check-in bis zum kurz vorm Boarding war alles super."
Negativ: "Inlandflug wurde verweigert, da Ausweis mit Lichtbild vergessen. Briefdokument war nicht ausreichend. Trotz Online-Check-in und positiver Sicherheitsprüfung, wurde man beim Boarding abgewiesen.. Geld weg.. Wenigstens der Sitznachbar wird sich gefreut haben. Keine andere Fluglinie verlangt gerade bei Inlandsflügen noch zusätzlich einen Ausweis. Voll hinter der Zeit.. :("

Positiv: "Der Flug hatte leider eine Stunde Verspätung,beim Boarding lief alles gut,das Flugzeug ist schon sehr beengt und das Personal mäßig freundlich. Aber für einen solchen Kurzstreckenflug für den Preis völlig akzeptabel!"

Positiv: "Das Flugzeug war nicht dauber. Especially klemmten noch benutzte Papiertücher zwischen den Sitzen und es war sehr staubig"

Positiv: "Der Flug ist superpünktlich gestartet , Das Bording war schnell erledigt ."
Negativ: "Keine Bordunterhaltung, dafür war der Flug aber super günstig"

Negativ: "Ich musste bei der Sicherheitskontrolle 25 Minuten warten, sodas ich 7 Minuten zu spät am Gate war (23 Minuten vor Abflug) und meinen Flug nicht mehr antreten konnte. Obwohl ich viel fliege, ist mir das zuvor noch nie passiert."

Negativ: "Flight was delayed, no apology by Ryanair."

Negativ: "Ich hate priority boarding trotzdem wurde mein handgepäck in den kofferraum geschickt und ich misste danach darauf warten obwohl ich gezahlt hatte. damit ich es ins flugzeug nehme. Ur weil mir ein falsches ticket gegeben wurde. Von den damen am gate."

Positiv: "Everything went very smoothly and was well organised."

Negativ: "40 Minuten verspätet"

Negativ: "Last minute rearranging if passengers so that those who had picked their seats ended up somewhere else... Not impressed"

Positiv: "Das Personal war sehr unfreundlich vom Bodenpersonal bis zur Crew"
Negativ: "Die Sitze sehr ungemütlich"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Gate attendant was very rude and charged me for an extra checked bag even though my bag fit into the sizer and I measured it before coming. He looked at it for two seconds and did not even put the bag all the way in the sizer. I tried arguing and he would not listen to me at all and just said “I’m done talking about it, either pay me or we will leave you here”. So I guess it’s their policy to hold you at ransom if your bag is even close to not fitting. Even worse, the plane was about 40% full and there was no shortage of room on the plane. They are crooks!"

Negativ: "Was freeze/cold inside .."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam das Flugzeug war pünktlich gestartete und frühe gelandet war alles gut"

Positiv: "Absolutely nothing"
Negativ: "3hr delay, zero staff to provide information, no apologies, utterly terrible organization."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr nett."
Negativ: "Sitzplatz war eng aber ok"

Positiv: "Everything normal"

Mehr zu TAP AIR PORTUGAL
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Valencia fliegen

Fluggesellschaften, die nach Valencia fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Valencia in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Valencia bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Valencia nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Valencia

Buche günstige Tickets nach Valencia

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

15.06.
Di.
Nonstop
Ryanair
2:25 Std.
CGN - VLC
22.06.
Di.
Nonstop
Ryanair
2:30 Std.
VLC - CGN
15.06.
Di.
Nonstop
Ryanair
2:25 Std.
CGN - VLC
22.06.
Di.
Nonstop
Ryanair
2:30 Std.
VLC - CGN
12.06.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:25 Std.
FRA - VLC
20.06.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
5:35 Std.
VLC - FRA
07.06.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:25 Std.
FRA - VLC
17.06.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
5:35 Std.
VLC - FRA
14.06.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:25 Std.
FRA - VLC
21.06.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
13:25 Std.
VLC - FRA
15.06.
Di.
Nonstop
Ryanair
2:25 Std.
CGN - VLC
22.06.
Di.
Nonstop
Ryanair
2:30 Std.
VLC - CGN
12.06.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:25 Std.
FRA - VLC
14.06.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
13:25 Std.
VLC - FRA
13.06.
So.
Nonstop
Ryanair
2:25 Std.
NRN - VLC
23.06.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:35 Std.
VLC - NRN
15.06.
Di.
Nonstop
Ryanair
2:55 Std.
HAM - VLC
22.06.
Di.
Nonstop
Ryanair
2:50 Std.
VLC - HAM
07.06.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:25 Std.
FRA - VLC
17.06.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
5:35 Std.
VLC - FRA
13.06.
So.
Nonstop
Ryanair
2:25 Std.
NRN - VLC
23.06.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:35 Std.
VLC - NRN
21.06.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:25 Std.
FRA - VLC
27.06.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
5:35 Std.
VLC - FRA
15.06.
Di.
Nonstop
Ryanair
2:55 Std.
BER - VLC
22.06.
Di.
Nonstop
Ryanair
2:50 Std.
VLC - BER
20.05.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
18:30 Std.
HAM - VLC
27.05.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
18:30 Std.
VLC - HAM
16.06.
Mi.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
10:00 Std.
HAM - VLC
18.06.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
9:35 Std.
VLC - HAM
19.06.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
10:00 Std.
HAM - VLC
26.06.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
9:35 Std.
VLC - HAM
15.07.
Do.
Nonstop
easyJet
3:05 Std.
BER - VLC
19.07.
Mo.
Nonstop
easyJet
3:10 Std.
VLC - BER
09.07.
Fr.
1 Stopp
Vueling
23:35 Std.
STR - VLC
12.07.
Mo.
1 Stopp
Vueling
19:05 Std.
VLC - STR
14.06.
Mo.
Nonstop
Eurowings
2:10 Std.
STR - VLC
18.06.
Fr.
Nonstop
Eurowings
2:15 Std.
VLC - STR
14.05.
Fr.
1 Stopp
Air Europa
12:40 Std.
MUC - VLC
24.05.
Mo.
1 Stopp
Air Europa
13:15 Std.
VLC - MUC
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

07.06.
Mo.
Nonstop
Ryanair
2:25 Std.
FRA - VLC
27.06.
So.
Nonstop
Ryanair
2:25 Std.
NRN - VLC
20.06.
So.
Nonstop
Ryanair
2:25 Std.
NRN - VLC
15.06.
Di.
Nonstop
Ryanair
2:55 Std.
BER - VLC
13.10.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:25 Std.
FRA - VLC
08.06.
Di.
1 Stopp
Ryanair
5:45 Std.
BER - VLC
07.06.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
25:05 Std.
HHN - VLC
18.08.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:25 Std.
FRA - VLC
20.06.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:35 Std.
NRN - VLC
19.07.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
17:55 Std.
MUC - VLC
01.06.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
11:25 Std.
FRA - VLC
14.07.
Mi.
Nonstop
Eurowings
2:30 Std.
DUS - VLC
14.07.
Mi.
Nonstop
Eurowings
2:30 Std.
DUS - VLC
23.06.
Mi.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
10:00 Std.
HAM - VLC
07.07.
Mi.
1 Stopp
Vueling
9:15 Std.
MUC - VLC
30.05.
So.
Nonstop
Lufthansa
2:15 Std.
FRA - VLC
21.08.
Sa.
1 Stopp
Air Europa
12:40 Std.
MUC - VLC
01.06.
Di.
1 Stopp
Blue Air
12:15 Std.
HAM - VLC
05.06.
Sa.
1 Stopp
KLM
4:40 Std.
MUC - VLC
16.05.
So.
1 Stopp
Iberia
13:10 Std.
DUS - VLC
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

12.06.
Sa.
Nonstop
Ryanair
0:45 Std.
IBZ - VLC
15.06.
Di.
Nonstop
Ryanair
0:45 Std.
VLC - IBZ
11.06.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:10 Std.
SVQ - VLC
14.06.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:10 Std.
VLC - SVQ
25.05.
Di.
Nonstop
Ryanair
1:05 Std.
AGP - VLC
01.06.
Di.
Nonstop
Ryanair
1:10 Std.
VLC - AGP
30.07.
Fr.
Nonstop
Air Europa
1:00 Std.
MAD - VLC
01.08.
So.
Nonstop
Air Europa
0:55 Std.
VLC - MAD
12.06.
Sa.
Nonstop
Ryanair
0:45 Std.
IBZ - VLC
16.06.
Mi.
Nonstop
Ryanair
0:45 Std.
VLC - IBZ

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First