VPS

Finde günstige Flüge nach Valparaiso

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Valparaiso. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

— VPS
24. Jan — 31. Jan1
Hin- und Rückflug
1 Erwachsene(r)
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Mo 24.1.
Mo 31.1.

Nützliche Infos - Valparaiso Flüge

Nebensaison

Mai

Hochsaison

Oktober

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

549 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

381 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

658 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 3%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 15%.
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge nach Valparaiso

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Valparaiso

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Valparaiso? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Valparaiso für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Hamburg 381 € für Hin- und Rückflug, von Frankfurt am Main 658 € Hinflug - 581 € Hin- und Rückflug, von Düsseldorf 619 € für Hin- und Rückflug
  • Die Hochsaison ist im September, Oktober und November. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Valparaiso ist Mai.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Valparaiso.

FAQ - Flugbuchungen nach Valparaiso

Top 5 Airlines für Flüge nach Valparaiso Fort Walton Beach

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
8,3
Qatar AirwaysErgebnis aus 11350 Bewertungen
8,3Boarding
8,2Komfort
8,6Crew
8,3Unterhaltung
8,0Essen
Airline-Bewertungen

Comfortable aircraft and excellent service.

Mehr zu Qatar Airways

Comfortable aircraft and excellent service.

Positiv: "everything"
Negativ: "nothing"
Negativ: "Getting on and off the plane took some time, but doesn't it always? Economy class was slightly more comfortable than many other airlines, but nothing to write home about. Qatar Airways really shone in the food, the service (both onboard and off) and the entertainment. Good experience."
Positiv: "Food was good and crew"
Negativ: "Old aircraft from Doha to Dhaka."
Positiv: "Crew was amazing"
Positiv: "My FA from IAH to DOH was outstanding. She made sure I was comfortable the whole flight"
Positiv: "Die Crew war sehr nett und zuvorkommend."
Negativ: "Die Maschine war schon etwas alt."
Positiv: "The food was good and many entertaining movies."
Negativ: "When first boarding the airplane and sitting in my assigned seat. There was terrible smell, the smell of vomit. I notified a crew member and she used a fragrance spray to help."
Negativ: "Food was terrible. Except for the dessert which was good."
Negativ: "Qatar Airways are the best"
Positiv: "Crew and qsuite were top notch. The dine on demand is the best. One little nip pick. The crew knew I was going to sleep. It was a 1:20am departure flight and did not offer to make the bed/mattress..."
Negativ: "Wish we could’ve park at the gate instead of bus over to terminal. Given Doha is their hub, should have been able to accommodate that. Also, do they update the movies every month? Still the same movies as in June."
Positiv: "I already paid for seat and amount debited but it was not booked when i check in I want my money to be refunded soon"
Negativ: "Providing better food and movie"
Positiv: "The Crew were professional, friendly and comforting. The A380 Business Class is the best way to fly. Smooth journey, very comfortable reclining beds with enough room to within the bed area to move around with adequate space. The Wine list was excellent with a great choice and variety."
Negativ: "Nothing to do with the flight...but Qatar could have offered an airport hotel room to their Bus. Class passengers for the 9 hour delay....we did have the Lounge, but a shower, rest and comfort after another previous 5 hour 30 minutes flight from Athens 11.30am Start to 2.00am start from Doa."
Positiv: "The crew very good and helpful"
Negativ: "The crew are well organised"
Positiv: "Entertainment and boarding"
Negativ: "Food"
Positiv: "War alles sehr gut!"
Negativ: "Nichts"
Negativ: "I didn't like that my Amex was used fraudulently to purchase 3 tickets to a place I would never visit with Ahmed and Mohammed and respectfully request, while I am disputing this with Amex that you credit me the 3 tickets purchased. Thanks!"
Positiv: "Efficient, and courteous,seats too were comfy, neat amd clean"
Positiv: "Looks that it will depart on time"
Negativ: "Middle seat"
Positiv: "Nice new plane Very friendly staff Acceptable entertainment system best is that you can skip the annoying advertisements"
Negativ: "Not enough personnel to serve food and drinks, way too slow Would work faster with two crew members per trolley. Run out of food until it was my turn... Seats are stiff and can be more comfortable like Qatar as in other Planes Choice of alcoholic drinks are limited, but this seems to be an issue with Qatar It seems Qatar likes to fill up middle seats instead of using the free aisle and or window seats"
Negativ: "3,5h verspätet"
Positiv: "I had a family emergency and couldn’t go. I wasn’t allowed to switch my flight or change it. Lots of money spent with nothing in return. Unfortunte."
Positiv: "The plane was very new and wasn’t crowded."
Negativ: "The arrival time was slightly delayed but overall it was okay. The hot food again can be improved as the chicken dish had no vegetables (even though there was a side salad dish). The waiting lounge at Doha airport gate was a bit cramped, and the bus ride from the gate to the aircraft was also a bit long."
Positiv: "The crew was friendly"
Negativ: "Horrible flight experience and old planes without USB plug inn and no seat entertainment"
Positiv: "Nice menue, friendly staff, very comfortable seats"
Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"
Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"
Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"
Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"
Negativ: "Was war denn hier los? -Beim Boarding mindesten 35°C im Flugzeug - nach 1 Std. Flug nur noch 15°C! -nicht ann alle Kinder wurde etwas zu spielen ausgeteilt. -Kinder bekamen nicht zu erst das Essen - trotz, dass das Flugzeug nicht voll besetzt war, ware nicht alle angebotenen Speisen vorrätig"
Positiv: "Crew was excellent."
Negativ: "Food."
Positiv: "1: Flugpersonal wieder sehr gut. 2: Kleines Frühstück wurde zur Verfügung gestellt wegen verpassten Flug. 3: Wurden automatisch in den nächsten verfügbaren Flug gebucht."
Negativ: "1: Nach Boarding wurde der Bus voll geladen mit Menschen fuhr aber nicht sofort zum Flieger. Wir mussten ca 20 Minuten im vollgesteckten Bus warten bis wir aussteigen konnten. 2: Flug hatte wieder spätere Abflugzeit von 30 min. 3: Meiner Meinung nach könnte bei einem verpassten Flug eventuell ein Upgrade in die Business Class erfolgen, wenn man schon Stunden am Flughafen warten muss und viel später als geplant zuhause ankommt."
Positiv: "1: Flugpersonal sehr gut und bei der Situation hilfsbereit. 2: Gekühlte Getränke wurden serviert."
Negativ: "1: Flug wurde mindestens 6 mal zeitlich verschoben. 2: Wir mussten 1 1/2 Stunden in einem ungekühlten Flugzeug auf den Abflug warten bei 30 Grad Außentemperatur. 3: Uns wurde VERSPROCHEN wir erreichen unseren Anschlussflug - haben wir nicht. 4: Gäste wurden nicht aufgeklärt warum die eine Verspätung von fast 4h zustande kommt."
Positiv: "All the services plus the entire team"
Negativ: "I was put on another flight eight hours later even though I had already checked in. I actually traveled with Cathay Pacific."
Positiv: "Bester Service den ich je erlebt habe"
Positiv: "Bester Service den ich je erlebt habe"
Positiv: "Entertainment was good. Food was good, I got the Hindu vegetarian. Also service from Nagpur to Doha is very convenient."
Negativ: "It was mostly a good experience."
Negativ: "Business class luggage came late."
Positiv: "Flight attendants very attentive and helpful, wheel chair provided at Doha airport by helpful and friendly staff, comfortable seating in business class. Overall I would give my flight an A rating."
Negativ: "I do not have any complaints, except one bathroom I used was not as clean as I would have preferred."
Positiv: "great crew and food."
Negativ: "being charged excess baggage when one suitcase weigh under weight. Having to wait at the terminal for a hour and a half because of bad weather -- not the pilot's fault"
Positiv: "350 von München nach Doha traumhaft. Personal auf beiden Flügen sehr gut."
Negativ: "777 von Doha nach BKK leider etwas alt."
Positiv: "The crew service"
Negativ: "The cost of internet access"
Positiv: "Gutes Essen, große Auswahl beim Entertainment"
Negativ: "Entertainment Display hatte schlechte Qualität, leider seltene Getränkeangebote bei einem 12h Flug! nicht ganz so gute Beinfreiheit!"
Positiv: "Sehr nettes Personal, sehr gutes Essen! Super Entertainment! Angenehme Beinfreiheit! Immer wieder Getränke angeboten bekommen!"
Negativ: "Leider ca. 1h später gestartet, wegen technischer Probleme... aber besser am Noden gelöst, als in der Luft aufgefallen!"
Positiv: "Alles war hervorragend -sauber, Personal sehr professionell und Flug war pünktlich gestartet und gelandet."
Positiv: "Habe ein Upgrade zur Business Class bekommen! War genial! und sehr Freundlich!"
Positiv: "Crew were extremely helpful and kind. Very responsible and polite."
Negativ: "LCD was not touch screen and was extremely difficult to work with . I couldn't scape from an accidental menu which I was dropped in games and missed whole flight to enjoy something in LCD ."
Negativ: "USD 20 wi fi and you only get 200 MB seems a bit antiquated"
Positiv: "Food was better than expected. Entertainment as good as any major airlines. Planes were new and modern."
Negativ: "Flight attendants are not friendly and rude. Seat had a problem reclining."

I like delta but I don’t like the boarding stuff.

25 minute flight. Crew was friendly and competent.

It was good that there was a vegetarian option for lunch in First Class. The sandwich was pretty good.

The flight attendant was terrible her name was chauvan

Simple and easy

Positiv: "Great flight crew, comfortable, clean plane, early arrival."
Negativ: "Better free entertainment options."
Positiv: "Comfortable, clean."
Negativ: "Flight was delayed two hours."
Positiv: "Kosher snacks! Thank you! Very safe and controlled Covid procedures. Made me feel safe."
Positiv: "Service was fast"
Negativ: "Better seats"
Positiv: "We left on time"
Negativ: "The size of the plane is just so bad"
Positiv: "The captain was very nice and kept letting us know how the flight was. The crew was very friendly and helpful."
Negativ: "On the food"
Positiv: "An uneventful and relaxing flight. The flight attendants were great. They actually smiled."
Negativ: "Left A bag behind in NY"
Negativ: "Ich hatte für meine Mutter und mich das Ticket zusammen gebucht jedoch haben wir keine Sitze nebeneinander bekommen. Nicht schlimm aber schon ärgerlich wenn das nicht von der Airline aus klappt und die Leute nicht Sitze tauschen wollen"
Negativ: "There was huge issues with our original plane and the lady at the desk was horrible with communication to all the passengers waiting for the flight updates. The one time I finally asked her if there was any updates, after almost 1.5 hours of delay and waiting, she took a very rude and snappy tone."
Positiv: "Toller Service"
Positiv: "Ryan was great! Very nice and professional, would love to see him on a future flight."
Negativ: "2nd Delta flight on the same day that was delayed. This one only 44 min."
Positiv: "Crew ok . Seat not so comfy"
Negativ: "Food"
Negativ: "Bildschirmgrösse"
Negativ: "Mehr Verpflegung mit Getränken wäre schön gewesen, aber an sich alles ok."
Negativ: "Crew did not make passenger in front of me bring his seat back up for landing."
Positiv: "Food good"
Negativ: "90 minutes on the taxiway is not what you want"
Positiv: "The crew are very nice on both flights and they were very courteous the seats.T"
Negativ: "The seats were not that comfortable."
Negativ: "Wir hatten uns für den teureren Direktflug entschieden - dieser wurde zweimal geändert, letztendlich hatten wir einen Stop in Orlando und sind viel früher losgeflogen als ursprünglich geplant - was zur Folge hatte, dass die Kids quasi nicht geschlafen haben weil wir mitten in der Nacht ankamen und zu allem Überfluss wurden unsere Sitzplätze geändert - in die Reihe vor dem Notausgang, an der sich nicht mal die Lehne zurückstellen lässt... also extrem wenig Platz wenn der Vordermann seine zurückstellt..."
Positiv: "absolutely nothing"
Negativ: "The crew! So slow! Not helpful with your questions/request and the attitude! What on earth! Awful customer service!"
Positiv: "Alle Flüge pünktlich, nettes Personal an Board, Essen gut, gerne wieder"
Negativ: "Plane was Boarded and we sat for over an hour waiting on fuel. Minimizing the wait time on the plane should be considered prior to boarding. The practice of getting us on the plane to make us wait shhould be stopped. It will creat a much more relaxed and smooth delay if we are allowed to be in the terminal."
Positiv: "The fact I arrived safely"
Negativ: "Delayed 40 min then boarded the plane without pilots. Waited another 30 mins for pilots and by the time they got there and settled weather delayed. Sat on plane for another 30 mins then were finally let off the plane. Quiet announcements for reboard most passengers late. Then waited in line for take off for another 25 min. Whole thing was poorly executed. Would expect better from a large airline"
Positiv: "Speedy flight"
Negativ: "Disgusting smell to urine and else. It was a two-hour bad experience"
Positiv: "Made the best of a overcrowded messy airport"
Positiv: "Comfortable"
Negativ: "I was good with the flight, my friend had some allergy problems with the ac."
Positiv: "I enjoyed the upholstery and comfort of the chairs."
Negativ: "I prefer to be made aware of delayed flights sooner than an hour before the flight. I would much rather wait in the comfort of home or a hotel over waiting in the airport."
Positiv: "We loved Jaimie and Dana with Delta, two super nice ladies working at check-in and bag drop counter. We were running late and a bit confused, both of the ladies helped us with the whole process, re-assured is that all will be well. They did so with a great genuine attitude. Thank you again Jamie and Dana :)))"
Negativ: "More leg room wouldn’t hurt!"
Positiv: "Flight went off pretty well. On time no complaints."
Negativ: "Somewhere somehow you need to know that, although partners, Delta and West Jet do not share computer systems and that they are two completely different airlines. This affects ,sometimes, how luggage is handled especially when you land in another country and you have to manually transfer your own - and nobody tells you. You actually change airlines. Itinerary implies West Jet controls the entire thing. Not the case. Better job economic explaining what to With luggage and that, while itinerant implies 1 airline, they are only partners and should be treated separately."
Positiv: "Boarding was quick and so was the flight. No entertainment or food on short flights, that should be a N/A"
Positiv: "Delta seats are comfortable and media ststem is good."
Negativ: "Flight was late and the staff wasn't kind Neither at JFK gate neither on both flights. Looks like they are doing you a favor to listen to you when you ask them something."
Positiv: "Der Flug fand immerhin statt"
Negativ: "Der Flug startete mit 4 Stunden Verspätung, die sich im halbstündige m Rhythmus ohne Angabe von Gründen aufbauten. Erst nach massiven Beschwerden mehrerer Kunden gab es schließlich ein Fläschchen Wasser."
Negativ: "Langes warten für fliegen , Kamikaze Check in,"
Positiv: "Freundliche Service"
Negativ: "Flugzeug ist über die Jahre gekommen (Alt)"
Positiv: "The boarding was ok due my on pert on being able to board early. The stewards were nice, friendly and helpful"
Negativ: "The seats were the same size as economy. I was disappointed due to fact I traveling with a larger friend and hoped to be comfortable. So much for that idea. The snacks and monitors were limited on each flight. I felt my prices should have as well. I guess this was a learning experience for me. Now I know there is only 1st class and economy."
Positiv: "I board sky priority or sooner so it always goes well."
Negativ: "Delta could do a little more to align people behind the right zone pillars when lining up for boarding. Passengers especially those not used to flying or flying with Delta are always confused. Maybe some stripping on the floor could help or pillars at the front and midway back."
Positiv: "Overall good flight."
Positiv: "Nothing to complain about."
Positiv: "The movie I watched was pleasant, although I had trouble hearing it because of the situation described below."
Negativ: "There was a family seated behind us with several crying, loud children. We were miserable. Even my headphones with a Mozart sonata cranked up to loud did little to mask the noise. Probably not Dela'a fault, but the crew did nothing to mitigate the problem."
Positiv: "The time it takes from Atlanta to VPS is not long trip at all. The crew was courteous and glad to take off and land safely. Thanks to the Delta crew."
Positiv: "I appreciated the kindness of the staff at each of our stops. From beginning to end they were polite, helpful, and kind!"
Positiv: "Service. Sweet attendant."

Baggage drop-off könnte schneller sein, die FlugbegleiterInnen könnten freundlicher sein

Positiv: "The seats were so comfortable"
Positiv: "Very nice airplane and pleasant crew"
Negativ: "Klm is the best, even on a 40min they served small breakfast."
Positiv: "Terrific hot breakfast in bus. class"
Negativ: "Window did not darken like the others."
Positiv: "Very friendly and responsive crew. Announcements from the Capitan and chief of flight attendants are very informative and comforting. Seat positions: very good leg room (even in economy)!"
Negativ: "Newer airplane, as 747s are kind of outdated now, especially for long distance flights. But overall had good experience with KLM"
Positiv: "Klm's consistantly high standards in everything they do."
Negativ: "Nothing"
Negativ: "Delay due to strike"
Negativ: "Half the screens were not working - crew were made aware but nothing was done. Vegetarian choices were poor to non-existent ; I witnessed crew insist to a passenger that there were no vegetarian options! They finally cobbled something together for him but not a pleasant experience"
Negativ: "Boarding was chaotic & therefore delayed take off a little Receiving luggage was slow -@ 35 minutes from landing to luggage claim, so actual arrival was considerably later for those meeting me"
Positiv: "The aircraft"
Negativ: "No overbooking next time!"
Negativ: "I congratulate the KLM crew!"
Positiv: "Comfortable seat, great crew."
Negativ: "Flight delayed, no USB port and no entertainment"
Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."
Positiv: "Top sympathische Crew"
Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."
Negativ: "Don’t be late"
Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."
Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."
Negativ: "Staff rude and short"
Negativ: "Flight 2 hours delayed, started boarding but had to wait on line 10 more minutes on boarding ramp for plane door to be opened, upon landing in Dublin had to wait on tarmac for anther 15 minutes for stairs to arrive and be connected to airplane. Then had to wait another hour for checked luggage...."
Positiv: "The crew is really welcoming"
Negativ: "The seats are too narrow and a bit too hard"
Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"
Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."
Negativ: "pünktlichkeit"
Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"
Positiv: "The crew was great but the seat wasn't as comfortable and didn't have much leg room."
Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"
Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"
Positiv: "Crew was amazing, seats were comfortable with enough leg space even without choosing extra space seats. It was my childhood dream come true to fly with KLM. It was really an exciting trip for me, just that it was short."
Negativ: "Well, for me everything was on point. Those who have never travelled with KLM, I would encourage them to do so and I’m sure they will not regret."
Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"
Positiv: "Alles ok"
Negativ: "Need more leg room!!! Larger meals needed."
Positiv: "Very pleased with KLM - efficiency all round and especially the baggage handling at Schipol swhere I had 20 minutes to transfer and my baggage came back with me to the UK which is no mean feat given the hustle and bustle of such a large airport"
Negativ: "No downsides at all"
Positiv: "The crew were amazing and the flight was very smooth."
Negativ: "Keep up the good work"
Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"
Positiv: "The crew!!"
Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"
Positiv: "Crew was in a festive mood, the meal was unexpectedly delicious"
Negativ: "Seats ok, but could be more comfy"
Positiv: "And i got it 2 days later. I had to buy a lot of items which were in my suitcase The returning of the suitcase was awfull. In tge end after many phone calls I received it On the 18/12 evening, 2 days after my landing"
Positiv: "The flight AMS to MEX was smooth, very helpful personnel on board, we enjoyed a bit more space and the seat seemed a bit more comfortable."
Negativ: "Besides the seat relative comfort, it did not recline much at all, i wondered what the extra money (at least $5 or $600) got us. The food, wine/ beer service was same as regular economy, the boarding took place at same time as economy, no drink before take-off if only sparkling water. And the plane was old generation 747 and the entertainment was same vintage: screen was not very bright and the selection of films was poor. No plug to charge electronics. We were disappointed with KLM when comparing with other airline companies offerings when you book in Premium Economy."
Negativ: "Nothing special"
Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."
Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."
Positiv: "Friendly crew."
Negativ: "So many people on a 747!!"
Negativ: "KLM staff in the Prague airport were some of the rudest humans I have ever met. So incredibly uncaring and outright mean."
Negativ: "The movie selection did not seem extremely varied."
Positiv: "We got a meal for a 1h flight only"
Negativ: "No entertainment but normal for this type of flight"
Positiv: "Entertainment"
Negativ: "Food and one bathroom out of service makes an awful flight"

Wrong advice was given by AF counter for the boarding by asking me to exit airport and then enter again , otherwise was ok .

Boarding and online chkin was very good, food was not to the expectations.

Positiv: "The premium economy- it was the most uncomfortable - tight seats. The back of the seats are not reclining It’s not worth the money you pay for premium services"
Negativ: "The premium economy should be eliminated and should be labeled for what it is: couch class with some perks"
Positiv: "Feel like reacist Company"
Negativ: "I didnt like the treatment of the crew."
Positiv: "Poor"
Negativ: "Poor"
Positiv: "Seats ok. Crew is super. Drinks offered"
Negativ: "Nothing, AF rocks"
Negativ: "Air France’s apathy towards its customers is shocking. Traveling with three children , our flight was delayed by 3hrs resulting us arriving in Paris after 1AM. With the airport shuttle(CDVAL) to our airport hotel closed, they offered no assistance despite of my request. Simply asked us to take a taxi (when all taxi stands are abandoned at 2AM). Beware if traveling with family."
Positiv: "Nette Crew, Privatsphäre und leckeres Catering"
Negativ: "Boarding"
Positiv: "The sear was messy they didn't clean it it was full of pieces of bread."
Negativ: "boarding the flight on time instead of delaying it two times... and also putting the information at the flight information screen if I haven't gone to ask to the airport information stand I would never know the flight departure gate that was at the complete opposite side of the airport of were the initial flight was going to depart."
Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Nur süße Snacks, nichts salziges"
Positiv: "Freundlichkeit des Personals"
Negativ: "Advertised October Pink products but did not have them for breast cancer support"
Negativ: "Die Bestuhlung der Business Class in der Boeing 777 ist unbequem. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten. Die Anordnung ist 2-3-2, und die Fensterplätze und der mittlere Sitz hat keinen Zugang zum Gang. Man muss bei diesen Sitzen die Nachbarn belästigen. Finde ich gelinde gesagt suboptimal."
Positiv: "Crew memebers"
Negativ: "Nothing"
Positiv: "Not much, seats are super uncomfortable"
Negativ: "Better code sharing with KLM"
Positiv: "Mit einer Ausnahme war die Crew wenig motiviert"
Positiv: "Staff were friendly and seats in business were super comfortable."
Positiv: "The crew was nice and the seat comfortable."
Negativ: "Never got the pre-ordered wheelchair in Paris and only after long negotiations at JFK. Also, Delta lost my checked bag between JFK and DCA."
Positiv: "Food and wine. Entertainment."
Negativ: "Sat closer to water closet. Maybe more air freshener in there."
Positiv: "Crew was very friendly. Food was excellent"
Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt"
Negativ: "Placed in last row w/ non-reclining seats, even though bought tix 7 months early. We travel w/ only carry-on bags. AF allows 35 kg each but only 12 kg in cabin. I asked, online, twice, if we could have a couple of extra kg for hand pieces. Rec’d only auto. luggage policy. Forced to check both bags."
Negativ: "Lost my luggage."
Negativ: "4 Stunden Wartezeit am Flughafen leider zu lang:("
Negativ: "Flug kommt Mitten in der Nacht in Paris an. Da die Verbindung zum Anschlussgate noch geschlossen war, mussten wir formal nach Frankreich einreisen um zum Gate nach München zu kommen. Dort darf man sich im ungeheiztem Gate noch mindestens 2 Stunden die Zeit vetreiben."
Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Sitze waren sehr verschlissen, bzw. funtionierten teilweise nicht. Bordunterhaltung war nur auf einem Monitor möglich der andere Monitor funktionierte nicht."
Positiv: "Nette Besatzung, Kleiigjeit zum Essen und Trinken"
Negativ: "Sehr wenig Platz, wenig zum Essen"
Positiv: "The crew were polite and friendly"
Negativ: "Everything was incredibly poor. Flight was delayed, entertainment was outdated and the airport staff were rude."
Positiv: "Extremely hot the plane"
Positiv: "The CDG airport is very bad in terms of finding your connections, the flight to CDG from LAX had a very old entertainment system and was hard to use."
Positiv: "Crew was nice movie selection was good."
Negativ: "Plane was late which caused a 5 hour layover in Paris CDG. Food not very good. Entertainment system clumsy to operate."
Positiv: "1. The flight attendant staff was very polite and cheerful. 2. The plane was clean and comfortable."
Negativ: "1.The entertainment monitor did not function well enough to be able to watch. 2.The headset only function on one ear. 3. You could not hear announcements over the PA system"
Negativ: "Verspätung"
Positiv: "Cheap ticket"
Negativ: "The fact that you cheapskates don't allow credit or refund is downright usury. I didn't take that flight because of medical issues that caused me to cancel my trip 2 weeks in advance. I pleaded with you to be able to take a credit, to no avail. You lost a customer."
Negativ: "Engine noise in the cabin is loud."
Positiv: "Flight crew, pilot,food and entertainment options were great"
Negativ: "Baggage took a while to reach baggage claim but maybe a bit impatient after a long day"
Positiv: "Flug war kurz, dennoch gab es Getränke. Das war super!"
Positiv: "Flugpersonal war außerordentlich aufmerksam und freundlich. Der Flug mehr als entspannt. Auch das Essen war super!"
Positiv: "Great service"
Positiv: "Alle ok, Personal freundlich zuvorkommend"
Negativ: "kleiner Snack mit Kaffee, alles gut für den kurzen Flug."
Positiv: "Food and wine was very good. Music selection was excellent."
Negativ: "Not enough leg room."
Positiv: "Their evacution video is interesting"
Negativ: "The aircraft is a bit old and somehow the flight crew didn’t offer me the full menu as the menu describe. First time encounter that in a business class"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Plane left 45 minutes late. No reason given either when waiting or after late boarding. I didn't eat as I tried to sleep byt narrow seats meant being woken constantly by fidgety neighbour. Fortunately the plane made up most of the lost time and I got my next Air France flight. This one was 50 minutes late departing."
Negativ: "No offer of snack with no egg in it."
Negativ: "Screen broke half way through flight. Food was poor"
Positiv: "The flight had a delayed of 2 hours due a system issue, but the flight was comfortable, and the airplane was clean."
Negativ: "I didn't like the check in, the personnel there were not so friendly and had discrepancies. We were a group of 6, and 2 of us were able to drop the bag in the check in. But the others were told that needed to wait 30 mins."
Positiv: "Flight landed 15min ahead of schedule. Good seating (29C in 777-300 ER), Good choice on entertainment program, also in german language."
Negativ: "Ordered meal not available (ok, AF staff was on strike)"
Positiv: "Während des Nachtflugs war es ziemlich kalt in der Kabine. Aber es gab eine Decke und ein Kissen. Das war gut! Leider wenig Deutsche Inhalte auf den Entertainment Bildschirmen am Vordersitz. Sonst alles super!"
Positiv: "Das Flugpersonal, alle nette französische Damen, mit viel Charm und Erfahrung, könnten uns überzeugen, Air France hat das gewisse etwas!"
Negativ: "Fast eine Stunde Verspätung..."
Positiv: "Super Betreuung, nette Und aufmerksame Flugbegleiter."
Negativ: "Die Sitze waren etwas ausgeleiert. Die fehlende Anpassung der Rückenlehne an individuelle Bedürfnisse sollte eigentlich Standard sein, aber außer einer unberechenbaren Massagefunktion in diesem A-380 Fehlanzeige."

Aha! This was the segment for which I had little legroom. Cramped.

Positiv: "nette Crew"
Negativ: "sehr eng"
Positiv: "Die Crew war super aufmerksam und sehr freundlich. Nicht immer selbstverständlich, selbst in der Business class."
Negativ: "Der Sitz ist zu eng für mich und nicht lang genug, ich 193cm groß"
Positiv: "Everything."
Negativ: "better assistance for people on wheelchairs in the airport."
Positiv: "Crew was OK ,seat tight"
Negativ: "More cushion and a little wider seat !"
Positiv: "Boarding ging zügig"
Negativ: "Keine Getränke und Snacks, unfreundliche Crew, Passagiere werden wie Luft behandelt."
Positiv: "Most of the crew was helpful, however, I arranged a pick Up at Heathrow to guide me to my connectg flight. the flight attendant advised me to speak to the male concierge when exiting. He then insisted: No, there is no one coming. When I stepped out the pick up person showed up anyhow. ??"
Negativ: "Like I said better staff communication in regards to my special situation/need. Also I was surprised I had to pay for the water I had on the flight as the attendant who offered it didn’t mention it was for purchase when they asked me if I wanted bottled water."
Negativ: "On time departure"
Positiv: "Insgesamt gut"
Negativ: "Teilweise etwas unfreundlich, Bordentertainment fiel am Anfang aus"
Positiv: "Essen, Sitze"
Negativ: "Nix"
Positiv: "pünktlich"
Negativ: "Service"
Positiv: "Seats were ok. Crew was friendly, attentive and communicative."
Negativ: "Not much in terms of entertainment"
Negativ: "Sandwiches alle ausverkauft, musste auf teures Tapas ausweichen. Anstelle eines Tomatensafts wurde ein teurerer Kaffee abgerechnet. Nach Reklamation würde es korrigiert."
Positiv: "everything"
Negativ: "price and reliability"
Negativ: "Hinflug mussten wir 1 Std im Flugzeug sitzen und Rückflug 40 Minuten Keine Entschuldigung oder ähnliches"
Positiv: "Der Flug hatte keine Verspätung"
Negativ: "Die Handbagage (Rollkoffer) passte nicht in einem Fach in der Nähe des Sitzplatzes. Der Sitzplatz wurde im letzten Moment geändert."
Negativ: "Kafee war eine Brühe"
Negativ: "Der zugewiesene Platz in der vorletzten Reihe war sehr eng (geringer Abstand)"
Positiv: "Nette Besatzung. Professionelle Abwicklung"
Negativ: "Verpflegung ist nicht im Preis enthalten. Das ist erbärmlich."
Negativ: "Sauberkeit der Maschine. Essen war eine breiige Maße"
Positiv: "Die Crew war aufmerksam und nett!"
Negativ: "Besseres Boardprogramm"
Positiv: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"
Negativ: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"
Positiv: "Boarding, geregelte Einstiegsgruppen"
Negativ: "Nicht mal Wasser umsonst an Board"
Positiv: "ALles sehr unkompliziert und koordiniert."
Positiv: "Die neuen Kunstledersitze sind viel hygienischer als die ekelhaften altmodischen Textilsitze. Fand ich echt toll. Der Flug selbst war sehr angenehm und die Passagiere wurden auch gut informiert ueber alles."
Negativ: "Das Boarding und Disembarking hat schier ewig gedauert, weil der Flieger nur 1 Tuer hatte, die Gaenge viel zu schmal und die Gepaeckfaecher viel zu klein sind. Kann ja verstehen, warum das so sein muss. Vielleicht sollte man beim Boarding einfach regeln, dass die Leute in den hinteren Reihen zuerst einsteigen und zuletzt aussteigen, damit es nicht so ein fuerchterliches Gewuehle gibt. Und es sollte moeglich sein, Gepaeck kostenfrei einzuchecken."
Negativ: "Separating me from my party to extort a fee to sit next to each other"
Positiv: "War alles in Ordnung"
Positiv: "Gute Unterstützung bei Problemen mit Online-Check-In; sehr genaue Gepäckkontrolle ist absolut in Ordnung; keine Verspätung; freundliches Bordpersonal; Preise für Bordverpflegung günstig - bei diesen günstigern Ticketpreisen ist die seperate Verrechnung absolut gerechtfertigt; werde daher trotz Probleme beim Hinflug wieder mit BA fliegen"
Negativ: "About all"
Negativ: "Meine Tochter (sie ist 16 Jahre alt) war die einzigste die auf standby gemacht worden ist. Obwohl sie minderjährig ist. Das ist eine Sauerei und das Personal haben NULL Empathie oder Sympathie gehabt."
Positiv: "Gesamter Ablauf ohne Probleme. Sehr reibungslose und eingespielte Abläufe am Frankfurter Airport."
Negativ: "Pilot sehr wortkarg, Landung etwas holprig."
Negativ: "Verspätung mit Panik wegen der Anschlussflüge. Unangekündigter Wechsel des gates, d.h. doppelter Security-check mit doppelter Anstehzeit. Service gleich Null. Mal so ein gratis Wasser oder Kaffee kann doch nciht soooo teuer sein."
Positiv: "Vom Rollfeld mit dem Bus zum Terminal finde ich immer nervig. Ansonsten alles glatt gelaufen."
Positiv: "Was just very comfortable seats and a great crew"
Positiv: "More leg room"
Negativ: "Nothing"
Positiv: "Das Flugpersonal war ok und der Flug war auch "Just in Time"."
Negativ: "Das Flugzeug bedürfte einer dringenden Generalüberholung. Viele Sachen war ausgeleiert, teilweise sogar zerfetzt. Der USB Connecter hing halber heraus. Eine Ablage im Mittelgang ging nicht mehr zu während des Fluges. Eine Stewardes hat dann mittels eines Schraubenziehers diverse Befestigungen nachjustiert, danach ging die Ablage wieder zu. Meine Frau hatte einen Rollstuhl für Heathrow bestellt, welcher bei der Ankunft nicht da war. Angeblich musste die Maschine ausserplanmässig an einem anderen Ort andocken. Das Handgepäck wird anscheinend nicht richtig geprüft beim Check-In. Mehrere Leute hatten so schwere Koffer dabei, dass sie 2 Leute brauchten um diese in die Ablage zu wuchten. Das Video-Angebot ist sehr dürftig und auch speziell für Deutsche Sprache kaum vorhanden. Auch die Screens sind absolut nicht mehr der technischen Möglichkeiten der Zeit entsprechen."
Positiv: "Das Flugpersonal war ok und der Flug war auch "Just in Time"."
Negativ: "Kein Snack oder Trinken ohne Bezahlung"
Positiv: "alles lief ruhig ab, boarding problemlos, Personal sehr freundlich und hilfsbereit"
Positiv: "None"
Negativ: "Took about a month to book an infant ticket, then was issued a ticket with a wrong name, which then took another 3 weeks to be amended. When checking in, the agent told me that my daughter's ticket was not linked to anyone and looked like she was flying solo even though I mentioned to 5 different customer service agents that I would like to add her to my itinerary. Just when I thought it couldn't be worse, captain announced that they were having trouble with the AC for my part of the plane, meaning 7 hour flight was hotter than 80 degrees. I should also mention that trash was not collected until breakfast service."
Positiv: "Flug verspätet."
Negativ: "Platzangst, keine Möglichkeit Handy aufzuladen am Sitz"
Negativ: "nach mehreren Stunden ohne Information fiel der Flug aus. Bodenpersonal wurde im Stich gelassen."
Negativ: "Eine Katastrophe nach der anderen. Wieder Angefangen mit einer Stunde, am Ende mit 3 Stunden Verspätung. An Anfang keine Begründung (wohl miese Organisation), dann als alle schon im Flieger waren, wieder mal technische Probleme. Wartung würde sicher helfen, Fazit: 4 Flüge alle verspätet, 1 kompletter Tag verloren, ca. 2000 USD Kosten durch Notbuchungen von Hotels und neuen Anschlußflügen."
Negativ: "2,5 Stunden Verspätung mit nur sehr mangelhafter Information. Immer nur tröpfchenweise Informieren und so spät als nur möglich. Anstatt die 2 Stunden in der Lounge zu warten durfte ich sie stehend in der nicht klimatisierten Wartehalle verbringen. Anschluß verpasst, das ergebnis war eine um einen ganzen Tag verspätete Ankunft am Ziel. Das ist schon das 2. Mal mit BA, ich hätte beim ersten mal schon daraus lernen sollen und diesen Billigflieger nicht mehr nutzen sollen.,"
Positiv: "Comfortable on plane. Pleasant crew"
Negativ: "Check in at Dusseldorf was a scrum. Aircraft significantly late."
Positiv: "First class service in business class - Rich made sure everyone was well taken care of. Easy flight despite the delay."
Negativ: "Seats spaced a bit too closely to each other for business class but still acceptable."
Positiv: "Flug und anschlußflug waren pünktlich ,essen und personal waren gut"
Positiv: "Nothing g"
Negativ: "Business class was same as economy and I paid a lot more. Ordered special meal but didn't get either"
Positiv: "Das meiste Personal war sehr freundlich."
Negativ: "Das Essen war okay, nicht besser oder schlechter wie auf anderen Flügen. Es wurde ausreichend zum Trinken verteilt. Die Sitze waren fast a bissi zu eng."
Positiv: "Pünktliche Landung, 23kg Gepäckgrenze bei Handgepäck"
Negativ: "Teures Essen, Handgepäck musste aufgegeben werden"
Positiv: "Everything was just perfect. Thank you very much!"
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Valparaiso fliegen

Fluggesellschaften, die nach Valparaiso fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Valparaiso in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Valparaiso bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Valparaiso nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Valparaiso

Flexible Stornierung

Verzicht auf Änderungsgebühren. Flexible Flüge nach Valparaiso finden

Buche günstige Tickets nach Valparaiso

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

04.02.Fr
2 StoppsUnited Airlines
35:23 Std.FRA-VPS
12.02.Sa
1 StoppUnited Airlines
22:15 Std.VPS-FRA
549 €
04.02.Fr
2 StoppsUnited Airlines
35:23 Std.FRA-VPS
12.02.Sa
2 StoppsUnited Airlines
19:55 Std.VPS-FRA
554 €
04.02.Fr
1 StoppUnited Airlines
35:27 Std.FRA-VPS
12.02.Sa
1 StoppUnited Airlines
15:41 Std.VPS-FRA
571 €
09.02.Mi
1 StoppAmerican Airlines
20:00 Std.FRA-VPS
14.02.Mo
1 StoppAmerican Airlines
33:40 Std.VPS-FRA
594 €
03.02.Do
2 StoppsDelta
19:52 Std.HAM-VPS
06.02.So
2 StoppsDelta
17:15 Std.VPS-HAM
596 €
09.02.Mi
2 StoppsAmerican Airlines
19:43 Std.FRA-VPS
14.02.Mo
1 StoppAmerican Airlines
33:40 Std.VPS-FRA
598 €
12.05.Do
2 StoppsDelta
20:52 Std.DUS-VPS
15.07.Fr
2 StoppsDelta
18:10 Std.VPS-DUS
607 €
12.05.Do
2 StoppsDelta
14:30 Std.DUS-VPS
15.07.Fr
2 StoppsDelta
16:06 Std.VPS-DUS
608 €
09.02.Mi
2 StoppsAmerican Airlines
19:25 Std.FRA-VPS
14.02.Mo
2 StoppsAmerican Airlines
30:43 Std.VPS-FRA
613 €
21.05.Sa
2 StoppsDelta
14:50 Std.BER-VPS
22.05.So
2 StoppsDelta
16:06 Std.VPS-BER
620 €
12.05.Do
2 StoppsBritish Airways
16:49 Std.DUS-VPS
15.07.Fr
3 StoppsBritish Airways
18:30 Std.VPS-DUS
673 €
12.05.Do
2 StoppsBritish Airways
18:08 Std.DUS-VPS
15.07.Fr
3 StoppsBritish Airways
18:30 Std.VPS-DUS
673 €
04.03.Fr
2 StoppsAmerican Airlines
18:25 Std.DUS-VPS
05.03.Sa
2 StoppsAmerican Airlines
44:21 Std.VPS-DUS
725 €
09.04.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
15:03 Std.BER-VPS
10.04.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
19:25 Std.VPS-BER
770 €
03.02.Do
3 StoppsKLM
28:50 Std.HAM-VPS
06.02.So
2 StoppsKLM
15:40 Std.VPS-HAM
784 €
03.02.Do
3 StoppsBritish Airways
28:23 Std.HAM-VPS
06.02.So
2 StoppsBritish Airways
15:00 Std.VPS-HAM
803 €
09.04.Sa
2 StoppsBritish Airways
16:59 Std.BER-VPS
10.04.So
3 StoppsBritish Airways
21:27 Std.VPS-BER
953 €
28.02.Mo
2 StoppsKLM
24:07 Std.BRE-VPS
08.06.Mi
2 StoppsKLM
22:16 Std.VPS-BRE
1.276 €
12.05.Do
3 StoppsMehrere Fluglinien
35:44 Std.DUS-VPS
15.07.Fr
3 StoppsMehrere Fluglinien
45:11 Std.VPS-DUS
1.325 €
14.03.Mo
2 StoppsAir France
18:48 Std.HAM-VPS
10.06.Fr
2 StoppsAir France
19:40 Std.VPS-HAM
2.696 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

06.02.So
3 StoppsMehrere Fluglinien
37:40 Std.BER-VPS
450 €
06.02.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
39:00 Std.BER-VPS
452 €
06.02.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
39:00 Std.BER-VPS
460 €
06.02.So
2 StoppsQatar Airways
52:02 Std.BER-VPS
965 €
06.02.So
3 StoppsAir Canada
20:17 Std.BER-VPS
1.268 €
06.02.So
3 StoppsAir Canada
20:17 Std.BER-VPS
1.269 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

03.02.Do
1 StoppDelta
4:58 Std.ORD-VPS
11.02.Fr
1 StoppDelta
5:06 Std.VPS-ORD
138 €
22.02.Di
1 StoppDelta
6:37 Std.JFK-VPS
04.03.Fr
1 StoppDelta
4:47 Std.VPS-JFK
155 €
11.02.Fr
1 StoppDelta
6:02 Std.ORD-VPS
15.02.Di
1 StoppDelta
5:06 Std.VPS-ORD
160 €
04.04.Mo
1 StoppDelta
4:36 Std.EWR-VPS
08.04.Fr
1 StoppDelta
4:12 Std.VPS-EWR
173 €
11.02.Fr
1 StoppDelta
6:47 Std.CLE-VPS
14.02.Mo
1 StoppDelta
5:51 Std.VPS-CLE
175 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Flüge nach Valparaiso

Reiseziel:

Valparaiso (VPS)USA

Angebote für den Rückflug:

Valparaiso - Deutschland

Kabinenklassen:

381 €

Ziele entdecken:

407 €