kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Flughafen Venedig-Marco Polo

VCE

Finde günstige Flüge nach Flughafen Venedig-Marco Polo

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Flughafen Venedig-Marco Polo

Hin- und Rückflug
Economy
Wichita (ICT)
Venedig M.P.
So. 11.04.
So. 18.04.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Flughafen Venedig-Marco Polo. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Flughafen Venedig-Marco Polo gelockert werden.

Nützliche Infos - Flughafen Venedig-Marco Polo Flüge

Nebensaison

JanuarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 4%.

Hochsaison

AugustDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 12%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

162 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

40 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

9 €oder weniger

Die besten Tipps, um günstige Flüge nach Flughafen Venedig-Marco Polo zu finden

  • Suchst du ein günstiges Ticket nach Flughafen Venedig-Marco Polo? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Flughafen Venedig-Marco Polo für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Düsseldorf 54 € Hinflug - 93 € Hin- und Rückflug, von Dresden 68 € Hinflug - 116 € Hin- und Rückflug, von Münster 177 € für Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 4 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im August und September. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Flughafen Venedig-Marco Polo ist Januar.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und sieh dir die aktuellen Angebote für Flüge nach Flughafen Venedig-Marco Polo an.
  • Der nach dem italienischen Handelsreisenden Marco Polo benannte Aeropuerto di Venezia-Tessera verbindet die Lagunenstadt mit vielzähligen Destinationen innerhalb und außerhalb Europas.
  • Es gibt zwar noch zwei weitere Flughäfen in der Nähe, die mit Abstand meisten Flieger aus Deutschland steuern jedoch Marco Polo an. Lediglich Ryanair führt Flüge nach Venedig Treviso durch.
  • Vom Flughafen Marco Polo aus kannst du auf unterschiedlichen Wegen schnell in die Innenstadt von Venedig gelangen. Die Mietwagenstationen findest du in der Ankunftshalle, Taxen und Transferbusse stehen direkt vor dem Flughafengebäude bereit. Ein besonderes Erlebnis ist es jedoch, sich mit dem Motorboot oder Wasserbus nach Venedig transportieren zu lassen. Den Bootshafen findest du in unmittelbarer Nähe des Passagierterminals.
  • Innerhalb des Flughafengebäudes von Marco Polo steht dir ein kostenfreies WLAN zur Verfügung. Die Zeit bis zum Abflug kannst du dir in verschiedenen Bars und Restaurants, Bekleidungsgeschäften und in Buch-, Zeitschriften- sowie Souvenierläden vertreiben. Priority-Pass Inhaber haben darüberhinaus Zugang zur Marco Polo VIP-Lounge.

FAQ - Flugbuchungen nach Flughafen Venedig-Marco Polo

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Venedig M.P.?

Welche Airlines haben aufgrund von COVID-19 Abstandsregeln auf Flügen nach Venedig M.P. eingeführt?

Wie lange dauert der Flug nach Flughafen Venedig-Marco Polo?

Wie viel kostet der günstigste Flug nach Flughafen Venedig-Marco Polo?

Welche Airline fliegt nach Flughafen Venedig-Marco Polo?

Wie weit ist der Flughafen Flughafen Venedig-Marco Polo vom Stadtzentrum von Venedig entfernt?

Welche Airline bietet Flüge nach Venedig an?

Welcher Airport-Service erwartet Menschen mit eingeschränkter Mobilität?

Gibt es einen speziellen Service für Familien mit Kind?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Flughafen Venedig-Marco Polo?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Flughafen Venedig-Marco Polo?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Flughafen Venedig-Marco Polo zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Flughafen Venedig-Marco Polo?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Flughafen Venedig-Marco Polo beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Venedig M.P.

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Lufthansa
Ergebnis aus 27.787 Bewertungen
8,0
Boarding
7,8
Komfort
8,4
Crew
7,7
Unterhaltung
7,6
Essen
Airline-Bewertungen

Negativ: "Verspätetes Boarding früher ansagen."

Positiv: "Safety of aircraft"
Negativ: "Parents called as soon as the delayed flight caused the young teen to miss her flight, Lufthansa operator verifies only by phone that young teen had a seat in the next flight, UNTRUE! She was ignored at counter, mr. M. Meindle told her to step aside and it was not “worth arguing”! The people she sought direction from, are the ones that left her confused and ignored. Shame on them"

Negativ: "2 Stunden Wartezeit an der Passkontrolle"

Negativ: "Statt Streichung des letzten Fluges am Freitagabend eine Durchführung des selbigen"

Positiv: "Freundliches Bordpersonal"
Negativ: "Essen wurde kalt verteilt, auch in Business class recht enge Sitze"

Positiv: "guter Lufthansa Standard"
Negativ: "KEIN WiFi... 2019... really?"

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Der Flug hätte nicht storniert werden sollen."

Positiv: "die crew"
Negativ: "platz,bestelltes veganes essen nicht bekommen ! , beinfreiheit , qualitaet des essens !"

Positiv: "Nichts!!!"
Negativ: "2,5 std. Verspätung; kein Bodenpersonal am Flughafen in Berlin. Keine bzw. überfüllte Busse auf dem Weg in die Stadt."

Positiv: "Sonst ok"
Negativ: "15 min Verspätung"

Positiv: "Es war nett"
Negativ: "Das Essen war nicht gut"

Positiv: "1.5 hour flight, on time and all that one should expect from a good airline."

Positiv: "Angenehmes Personal. Abwicklung wie gewohnt."
Negativ: "Der vorausgehende Flug war verspätet lautes Rauschen in der Kabine offenbar durch Hilfsaggregat."

Negativ: "Das Essen war ok."

Positiv: "After the first flight on the incredible new plane, this was a disappointment. Plane seemed old and dilapidated."
Negativ: "See above"

Positiv: "Sehr pünktlich, sauber, freundliches Personal."

Positiv: "Ordentliche Platzverhältnisse auch in der Economy Class."
Negativ: "Das Boarding lief total chaotisch ab, erst wurden wir zu Fuß über den halben Flughafen geleitet, am Gate mussten wir lange auf einen Bus warten und dieser fuhr dann wiederum über den halben Flughafen zurück bis ganz ans Ende wo das Flugzeug stand. Im Flugzeug war es bereits sehr voll, so dass wir nicht unbedingt freundlich darauf aufmerksam gemacht wurden, dass wir eventuell nicht unser gesamtes Handgepäck mitnehmen können. Schließlich fand sich doch noch ein Platz in den Staufächern der Business Class, mit dem Hinweis, da hätten wir aber nochmal Glück gehabt."

Positiv: "Had ridiculously long bus ride from terminal to plane. Plane was parked on the outer reaches of the airport. This happens far too often on Lufthansa when connecting in Franfort. Build more gates!!"
Negativ: "Business clsss sweats on A321 were coach seats with the center seat left empty. Not sir it is worth the higher fare."

Positiv: "Nothing this was a nightmare."
Negativ: "We missed our connected flight because or flight was delayed... this does not make any sense. If the flight is delayed, there should be proper high priority check in and bus transport implemented so we arrive at our gate on time. Me and the 2 other passengers had zero chance to arrive on time and were at a loss of breath. And i paid for my selected seats to which i am asking for a refund because what happened was unacceptable. When we addressed our concern, the lufthansa employee told us that u cannot have buses for all the passengers in a situation of a delay.... unacceptable.... how is this the client's fault to miss a flight due to a delay?"

Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam und effizient. Sehr freundlich auch schon beim Check in. Der Flug war super pünktlich. 45 min zu früh!"

Positiv: "Das Personal war OK."
Negativ: "Da sich der Abflug kurzfristig von 7:00 Uhr auf 9:00 verzögerte fand ich dann doch etwas zu lang die Wartezeit."

Negativ: "schlechtes catering in business class. service ist absolut unpersönlich. hier stimmt preis Leistung überhaupt nicht"

Positiv: "Loaded plane from both ends, giving fast boarding time."
Negativ: "Limited entertainment on this short flight."

Positiv: "Good"
Negativ: "Standard"

Positiv: "Flugpersonal war OK. Sehr gute Unterstützung bei den Problemen mit der Austrian Airlines"
Negativ: "Es gab einen Swandwitch. Für die kurze Flugdauer völlig ausreichend"

Negativ: "Verspätung, relativ unruhiger Flug durch Turbulenzen"

Positiv: "Reibungsloser Ablauf, pünktliche Flugzeiten, guter Service"

Positiv: "Loved the snack choice"
Negativ: "No complaints"

Positiv: "So because of tge traffic and snow i got at the airport 25 min before the departure of my flight...but when i explained my situation every employee tried their best to help me in getting on the plane, by even opening the gate for me!! They were very helpfull, fast and efficient. Thanks to their kindness and efficiency i was able to get on the plane and see my family at home. I am verry thankfull to all the staff for it!"

Positiv: "On time"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Alles wie bekannt & erwartet, sehr gerne wieder :-)"

Positiv: "es gab einen kleinen Lebkuchen zum Empfang und man bekam ein Getränk nach Wahl"
Negativ: "sehr hohe Passagepreise (gegenüber Air Berlin)"

Positiv: "we had a wonderful FA. we laughed a lot and it was an enjoyable flight"
Negativ: "very very good food and excellent red wine supplies!"

Positiv: "Service sehr gut für diesen kurzen Flug, sehr freundliches Personal, unerwartet gab es gratis Getränke und einen Snack, über Gateänderung würde ich informiert"

Positiv: "Pünktlicher Abflug, ruhiger Flug, freundliches Boardpersonal"

Positiv: "Der Flug war sehr pünktlich. Boarding ging sehr schnell. Schon an der Security musste ich quasi gar nicht warten. I"
Negativ: "Auf Kurzflügen gibt es nur einen Snack und ein Getränk. Das ist aber ok. Für die kurze Flugzeit habe ich komfortabel gesessen"

Positiv: "Das Personal und der Service waren super. Es blieben keine Wünsche offen. Das Essen auf der ersten Strecke FRAJED war sehr gut."
Negativ: "Das Essen von JED jach ADD war höchstens Economy Class-Niveau und wurde auch so serviert."

Positiv: "Pünktliche, routinierte Abwicklung. Freundliches Personal."
Negativ: "Lange Wartezeiten an der Gepäckausgabe"

Positiv: "Der Flug war leider verspätet, sonst lief alles gut ab."
Negativ: "-"

Negativ: "No difference between Business class and main cabin."

Positiv: "Deine Flüge waren pünktlicher als ich erwartet habe. Das Flugpersonal war sehr entgegenkommend. eJournal-Angebot ist einfach super. Ich habe nur die lobende Wörter."

Positiv: "Alles super. Vielleicht lag es an der Premium Economy, aber da hat alles gestimmt"
Negativ: "Habe den Film beinahe nicht zu Ende gesehen, wir sind zu früh gelandet."

Positiv: "pünktlich in FRA und HAM, stets am Gate Da fast nur Geschäftsreisende unterwegs waren, ging es flott"

Positiv: "Flight delayed one day"

Positiv: "Hier war alles rundum gut. Ein kurzer Inlandsflug, ruhig, sicher mit nettem Personal"
Negativ: "Nichts zu bemängeln. Ein kurzer Inlandsflug. Alles entspannt."

Positiv: "alles pünktlich und nettes personal"

Positiv: "It was ok"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Alles Tipptopp"
Negativ: "Früher hab’s mehr, aber es passt"

Negativ: "LH Gatepersonal schickte uns zu Serviceschalter, doch der war bereits geschlossen...."

Positiv: "The crew is excellent but the seats are not comfortable enough. There should be a way to balance money and comfort,not just placing people in seats they do not fit into"
Negativ: "Nothing,just the seats. Cleanliness was perfect"

Positiv: "The plane size & comfort was excellent. The staff were very friendly"
Negativ: "N/A"

Negativ: "Bigger seats the new ones are way to narrow"

Positiv: "Confort and kindness"
Negativ: "It was too cold"

Positiv: "The crew tried to be helpful but were equally frustrated with the ground crew."
Negativ: "Follow your own policies. Allow people to board (economy plus) with their hand luggage who have followed all the rules and chosen a seat in the front of the plane. My daughter and my KLM approved baggage were taken by the boarding crew while allowing other passengers to go with more than allowed"

Positiv: "Staff were professional and polite."
Negativ: "Despite zone boarding, boarding and disembarkation were very slow. Passengers like me with flight connections were very anxious regarding missing these."

Positiv: "Great crew."
Negativ: "Ran out of business class meal. Substituted a Econ class."

Negativ: "Everything was OK"

Positiv: "Excellent crew, good food & movie selection."

Positiv: "Crew was great, very responsive and hospitable!"
Negativ: "more lunch choices, especially choices without dairy products."

Positiv: "The crew was great. The soecial meal request was hadled well despite oversight."
Negativ: "Soecial meal request was made in advance but overlooked. Did not mind it so much as eating less is not a bad idea! To err is human."

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Slow service."
Negativ: "Better communication!"

Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "Can’t think of anything"

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "Friendly staff"
Negativ: "Security check at gate; No priority"

Positiv: "Good food, friendly service"
Negativ: "More trash pickup; only one round of beverage service"

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "short, sweet and to the point. 1+ hour flight is usually an easy hop."

Positiv: "Nice people and good service"
Negativ: "Not much"

Positiv: "Very pleasant, professional crew"
Negativ: "Very slow check in. Mainly because other passengers obviously don't read instructions re: weight/contents of cabin bags etc. Would be helpful if there was additional staff to deal with them away from check in desk. This would mean that others did not have to queue for 25 minutes because the check in girls also had to deal with them"

Negativ: "Flight was delayed, landing at vce took an additional 10 minutes due to no one at the jet way. Luggage service was very slow"

Positiv: "Overall booking and airport was ok. Food was also actually quite good."
Negativ: "A comfort of the seats... well its economy class in the end. Entertainment was just dreadful - small screen with visible pixels - I was unable to watch any movie."

Positiv: "Crew was awesome"
Negativ: "."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "Easy flight; loved the crew and their friendly customer service. Great food, kept everyone hydrated and fed."
Negativ: "The movie options, as well as music and TV options were limited. There were no electrical outlets."

Positiv: "Great food"
Negativ: "I paid a top price for my ticket and expect the advertised amenities to work. Upgrade or replacement for entertainment system."

Negativ: "Didn’t happen."

Positiv: "The cabin crew was so kind, efficient, and attentive. All meals and snacks were delicious."

Negativ: "Flight was cancelled."

Positiv: "Need better quality tvs for such a long flight and better movies There were only 4 Bollywood movies and not the latest ones either"

Positiv: "Fairly nice flight. 7 hours AMS to JFK. They had ice cream cones for us mid flight and an after dinner cognac if you wished."
Negativ: "Not a big fan of paying for a few extra inches of leg room in a better seat after paying for a ticket."

Positiv: "Nice to have a wrap for the snack."
Negativ: "Would have preferred boarding by row - back of the flight first so would have been more organized."

Positiv: "Entertainment"
Negativ: "Food and one bathroom out of service makes an awful flight"

Positiv: "We are guessing they either overbooked or they didn't have sufficient passengers on a Tuesday afternoon who's final stop was Glasgow. They rebooked him for 1200 the next day. DFW to MN, St Paul to Schipole, Amsterdam to final destination, Glasgow. So he ends up having to pay for another Lyft back to our apartment in Dallas, then another additional one for the 12 noon flight the next morning. If he didn't have family living in Dallas, he would've incurred a hotel fee too."
Negativ: "He was bumped to the next day due to his flight being cancelled. Then re-booked the next day, with an additional layover. Then due to a 32 minute layover that left 3 minutes sooner..."

Positiv: "The crew were hardworking, responsive, conscientious and friendly"
Negativ: "Really poor entertainment choices esp compared to my inbound AirFrance flight. Boarding was pretty disorganized and late."

Negativ: "Der bessere Hendrick's Gin von der Karte hätte vorrätig sein können. Edler gerne auch! Das Flugzeug war den ersten 20min trotz Bose noiseCancelling sehr laut - Kabinenueberdruckkompressor??"

Positiv: "The flight was pretty smooth considering it was a small plane."
Negativ: "I did not appreciate having to give my hand luggage into the hold which meant that I did not have any money to purchase any drinks on the flights and I was also sitting next to an overweight man which made it very tight for space."

Positiv: "?"
Negativ: "No"

Positiv: "Crew war 'neutral', so wie eine Crew am späten Abend typischerweise ist. Es war viel Platz (wenig Fluggäste)"
Negativ: "Sehr lange Wartezeit, bis das Gate bekannt gegeben wurde, dann nur wenig Zeit bis zum Boarding..."

Positiv: "Boarding and getting off the plane was fast"
Negativ: "Our luggage space was occupied with bags from passengers from other rows."

Negativ: "It was so late and we were not told anything!!!"

Negativ: "Leider 30 Minuten auf dem Rollfeld gestanden und das bei nem Flug mit 1h Flugzeit ist schon doof"

Positiv: "Awful!!!!"

Negativ: "I missed my connection in Dusseldorf because none of the 12passport gates worked. Two border agents tried to handle the crowd, but I arrived at the gate 1 minute after flight close. Neither the agents at the gate nor at the transfer desk were willing to help me get to Manchester. Never fly EW again."

Positiv: "30 min zu früh angekommen"
Negativ: "Keine schreienden Kinder"

Positiv: "Kein Kind hat geweint"
Negativ: "Bisschen strukturiert vorgehen"

Positiv: "Smooth experience, no problem."

Negativ: "Boarding took ages. And there were no announcements telling passengers what was causing the delay."

Negativ: "Kostenfreie Getränke und ein kleiner Snack hätten dabei sein können. Ein Monitor mit Infos zu Flug und Mediale Unterhaltung währen gut gewesen."

Negativ: "Sitzabstand"

Negativ: "Kein Wasser mehr vorrätig."

Negativ: "Nach dem Boarding war man eine halbe Stunde „grounded“ ohne Infos oder mal nem Schluck wasser"

Negativ: "Flug war überbucht wurde fast gecancelt eine absolute Frechheit nie wieder Eurowings."

Positiv: "The crew was welcoming and friendly. The choice of movies was awesome."
Negativ: "The seat i was in had many stains on it and there was garbage under my seat. Someone needs to clean better... Also, need to look at passengers more closely as at least 2 still had cell phones on at take off"

Negativ: "Pünktlichkeit Priority boarding für Familien mit kleinen Kindern Platzangebot"

Negativ: "Flüge hatten Verspätung. 20 und 45 min. Das Platzangebot ist sehr eingeschränkt."

Positiv: "check in war eine Katastrophe. 2 Frauen hinterm Tresen, die im Durchschnitt 10min pro Fluggast brauchten, um das Gepäck entgegen zunehmen, obwohl die meisten bereits eingecheckt waren"
Negativ: "s.o."

Positiv: "Die Crew war sehr nett."
Negativ: "Über eine Stunde Verspätung. Dann im Flieger die Ansage, dass man voraussichtlich noch 2,5 h auf das Startfenster warten müsse, weil nicht genügend Fluglotsen da sind. Zum Glück ging es dann nach 30 min doch los."

Positiv: "Very fast check in. No problems"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "Die Abfertigung in Faro war sehr langsam. Bei Eurowings alles gut"

Positiv: "Crew war gut,Sitzplatz ordentlich"
Negativ: "4,5h Delay ist nicht zu akzeptieren"

Negativ: "Beinfreiheit für große Menschen"

Positiv: "Allem im allen sehr gut"
Negativ: "Weiß nicht"

Negativ: "More legroom. And not having to pay for a simple glass of water."

Positiv: "Super pünktlich"

Positiv: "I am still in one piece after flying."
Negativ: "The crew (and people before boarding) were kind of rude (e.g. mean tones, not really smiling, etc.)."

Positiv: "Ticketpreis, Mitglied der Lufthansa-Gruppe."
Negativ: "Hohe Mehrkosten für Aufgabegepäck sowie Sitzplatzreservierung mit mehr Beinfreiheit (bin 190cm groß und hätte im Normalsitz kaum sitzen können). Snacks kann man vergessen. Bei diesem Flug war kein Gratis-WIFI vorhanden; ist weniger ärgerlich wie beim Hinflug wo eines vorhanden war jedoch nicht funktioniert hat."

Negativ: "Flight was cancelled, difficult rebooking."

Positiv: "Die Crew war ganz o.k."
Negativ: "Mein Gepäck würde aus einem mir unbekannten Grund nach Madrid geliefert. Obwohl Eurowings das mittlerweile schon seit min. einen Tag weiss, waren sie unfähig dies bis jetzt nachzuliefern! Trotz abgeschlossener Reiseversicherung, weiss ich nicht, ob ich eine Entschädigung hierfür bekomme!"

Positiv: "I’ve flown with various airlines and must say that I was very impressed with this crew. I guess it was because they all were young and didn’t füdisplay burnout as so many other flight attendants show when dealing with their customers."
Negativ: "On both flights the control forty didn’t work."

Negativ: "Flug kurzfristig anuliert - Grund "schlechtes Wetter" nicht nachvollziehbar"

Negativ: "SiKo in TXL viel zu lange"

Positiv: "Seats at the front are comfortable with space for the legs."
Negativ: "One drink within almost 4 hours flight is not enough."

Negativ: "Schlimmer Automaten Check In Zwang ( trotz online Check In). Funktioniert meistens ohnehin nicht, wie auch dieses mal. Stress für Kunden und Personal."

Positiv: "Das Einzige was an Eurowings gefallen kann ist der Preis im Vergleich mit Swiss. Es ist eine Billigairline auf Niveau Easy Jet und Ryanair."
Negativ: "Verspaetung, Beinfreiheit. Am Schlimmsten aber finde ich, dass sogar den Senatormitglieder der Zugang zur Staralliance Lounge verwehrt wird. Was soll das?????"

Positiv: "Es war wirklich alles hervorragend. Bestens, so möchte ich immer fliegen!"

Positiv: "It was ok"

Positiv: "WiFi während dem Flug mit 10 min Gratis Internetzugang (Try Zugang) und online on-Board Mediathek. da vergeht der Flug gleich schneller. Boardservice bietet nicht nur die üblichen Standard Sandwiche, sondern ausgefallenes von Food Start-up Unternehmern. Ebenfalls gut: die Rückenlehne ist verstellbar und Sitze bequem mit guter Beinfreiheit"
Negativ: "Leider war der Flug verspätet und das Board Personal überfordert und lustlos. Damit dann auch nicht freundlich. Deutsch und englisch wurde bei den Durchsagen nur gebrochen gesprochen. Grundsätzlich finde ich internationales Personal super, aber es sollte dann bitte verständlich sein. Erst recht Durchsagen und Sicherheitshinweise. Leider haben die Passergiere versteckt die Augen verdreht und gelacht. Auch nicht in Ordnung!"

Positiv: "Gut, freundlich und pünktlich"

Positiv: "Friendly and attentive crew."
Negativ: "There wasn't enough seating at the gate, people (the elderly included) had to sit on the floor or stand for quite some time as boarding started well after the gate closing time printed on the boarding pass."

Positiv: "On time flight and friendly staff"

Positiv: "Beinfreiheit im vorderen Bereich"
Negativ: "Check In mühsam, Gepäckstag beim Self Check In zum selbst ausdrucken, danach erst wieder anstellen, 2 Check in Agents, welche überfordert waren, pünktliches Einsteigen, dann 20 min warten im Flieger - Gepäck wurde erst eingeladen (war beim Check in schon klar, dass sich das nicht ausgehen kann), Snack dürftig und nicht erwähnenswert - Käsesandwich nähert sich der Grösse eines Tapas an, Wahnsinn, aber da dürfte man seitens der Fluglinie sparen/Gewinne machen können??? ..."

Positiv: "Staff where friendly but could’ve informed us why we where circling for 40 mins earlier"
Negativ: "Not being informed of the Thunderstorm situation earlier no one knew what was happening"

Negativ: "2h delay"

Positiv: "Kapitän gab immer neuste Informationen durch zum Stand der Verspätung"
Negativ: "2 Stunden Verspätung ohne Getränke oder Speise Entschädigung."

Positiv: "Plane departed early and arrived early. No incident."
Negativ: "Alitalia chose to offer no-servce flights. Not a cup of water. Passengers need to go to the back of the plane, where the attendants sit together and chat the whole flight, and ask for a (tiny) bottle. What they do during boarding is jump on anyone who would dare to place a piece of garment in the overhead bins. It comes through as a fad..."

Positiv: "We hardly saw any member of the crew. They were in the back, in a closed area, chatting among themselves."
Negativ: "Serve at least one cup of water. It was not offered, nor available."

Negativ: "Kinder die im Flugzeug fangen gespielt haben und eine Unruhe verbreitet haben"

Negativ: "All good but crew wasn't very attentive - for example i had had to put my suitcase quite a few rows back because of lack of space at the end of the flight i had to wait for most of the plane to empty out in order to be able to retrieve it - the crew member who had originally indicated i put my suitcase further back and who was standing right by the cabin where the suitcase was stored saw all of this but didn't move to help in the slightest even though he knew i was waiting for a chance to get to my suitcase - in my experience of customer service i would have gotten it for the passenger and brought it to them to reduce the wait time"

Positiv: "Boarding was ok compared to other Alitalia flights"
Negativ: "A snack between the meals. More food options for the second meal."

Positiv: "Flight was smooth"

Negativ: "Delayed takeoff. That happens but very poor communication about the delay."

Positiv: "Everything"

Positiv: "Genauso gut"

Negativ: "Better pillows...as simple as that"

Positiv: "Crew were friendly and helpful."
Negativ: "Flight was delayed through no fault of the airline. Took a long time taxing due to the excess traffic."

Positiv: "Peu de place pour les jambes Équipage très sympa"
Negativ: "Plus de place pour les jambes mais vol rapide donc Ok"

Positiv: "Very uncomfortable seats, entertainment system was outdated, airplane was shabby and the main meal was horrible."
Negativ: "It is obvious that the airline has not invested funds to keep up and it shows. I will avoid flying Alitalia in the future."

Negativ: "Everything was good."

Positiv: "Überraschend die Pünktlichkeit. Zu mindestens beim einchecken. Mann hat doch etwas zu essen und zu trinken bekommen."
Negativ: "Die betagte Maschine mit wirklich kaputtem Interieur. Es war so eng, dass ich wirklich anfangs überlegte, wie kommen die mit dem Getränkewagen durch. Die Besatzung halt normal für Italien arrogant, aber ehrlicherweise nicht alle. Der erste Eindruck war wirklich kompetent und nicht typisch italienisch kaotisch. Man darf Alitalia halt nicht mit der Lufthansa oder Air France vergleichen. Ich kenne es sogar mit British. Selbst da geben sie sich Mühe. Sei es auch in der Eco kulturbeutel, Glas Wasser nachsem Einstieg, sogar warme Erfrischungstücher in der Eco. Gerne hätte ich auch die Stimme des Piloten gehört, aber das ist scheinbar bei AZ nicht so üblich. Aber, jetzt kommt das große aber, für den Preis absolut OK. Warum jemand teures Geld für die Business Class ausgibt ist wirklich fraglich."

Negativ: "It was delayed by 4 hours"

Negativ: "Alitalia is the worst airline company"

Positiv: "Verspäteter Zubringerflug gut aufgefangen, Gepäck kam noch mit"
Negativ: "Genug leg room, wenig aufmerksamer Service"

Negativ: "Verspätetet, kein Bordservice"

Positiv: "We traveled the same way back but with Air France instead, which was a joy. This aircraft was uncomfortable"

Positiv: "All flights on time"

Positiv: "I liked the explanation given by the pilot when we finally got our seats on the plane. Apparently one of the computer racks wouldn't switch on, so they changed some other computer racks, and then the delay was two hours so he decided we could go flying without the broken bit. No doubt they'll be having another attempt to fix it during the next delayed turn around, or he'll phone up tech support and do a factory reset."
Negativ: "The crew called the gate, allowed the entire flight to pass through the gate and then as we stood in the boarding gang way told us the flight had been delayed by the captain but they did not have any more information. We were then held for 2 hours sitting on the floor because the crew had taken our boarding cards and didn't want us to return to the terminal. At least I didn't pay for any upgrades as that was a just sitting on the floor closer to the plane. Funny how the plane miraculously got better when people started to talk about compensation!"

Positiv: "Pleasant normal flight."
Negativ: "In-flight announcement was very very quick and hard to understand."

Positiv: "Crew was fast"
Negativ: "Boarding was late and also arrived late"

Positiv: "Not much. Mediocre everything. Was nice that the flight was not very full."
Negativ: "This was an Alitalia flight. Food was awful, flight attendants were quite rude and curt. Really poor experience overall."

Positiv: "we arrived on time, left on time. The crew was nice and looked after everyone."

Negativ: "They l lost my p partners lugage in Rome .. and now it has ruined her whole Holliday"

Positiv: "Crew was pleasant there were many seats vacant"
Negativ: "Flight boarding starte 25 minuets late"

Positiv: "Boarding verlief gut und Besatzung freundlich!"
Negativ: "Leider wurde das Gepäck falsch weitergeleitet."

Positiv: "Flüg war pünktlich und das Flugpersonal freundlich"

Positiv: "Essen und Service waren okay."

Positiv: "Die Business Claas in der 777 ist einfach klasse und eine super Crew haben den Flug zu einem super Erlebnis gemacht."

Positiv: "Snacks, drinks, puke bags in seat back pockets, easy to check in online."

Positiv: "Gebucht hatten wir Eco Plus aber von dem Angebot gebrauch gemacht für ein Upgrade zu bieten. Wir hatten mit den niedrigsten Gebot Erflog und alles war gut."
Negativ: "wenn man etwas negative sagen soll dann nur, dass die Business Class im Airbus in der Mitte keine Gepäckfächer hat - sonst war alles super"

Positiv: "Die Sitze waren gut und das Flug okay"
Negativ: "Der Service war nicht besonders aufmerksam"

Positiv: "Being able to chose my seats for free with the Millemiglia programme. The legroom was not bad."
Negativ: "No hot drinks or food available to purchase inflight. The toilets were dirty and smelly."

Positiv: "The easy transfer from incoming London flight to the connecting flight to Tirana without leaving the airside area of the terminal"
Negativ: "Not being able to purchase any food, wine or hot drinks on board. It doesn't seem such a difficult or costly service and most other airlines appear to manage it."

Positiv: "legroom, service, boarding, meals"

Positiv: "They had drinks"

Positiv: "Efficient!"

Positiv: "The lady at the check in counter was super nice, I was a few kilos over and she didn’t charge me extra"
Negativ: "The plane looked old and dirty"

Negativ: "My flight cancelled. I waited 3hours in the flight. They said they provide the bus instead of flight. Now, I waiting 2 hours for they provide bus."

Positiv: "Sehr pünktlich und nettes Personal"

Negativ: "Got canceled and we were stuck in Rome. Had to spend $3k to get back to United States. Thank you Air Berlin for nothing"

Positiv: "Everything else was excellent."
Negativ: "There was no entertainment on this flight"

Positiv: "I had not flown overseas in so long that I had forgotten how nice flying could be. The flight attendants were especially attentive and helpful. Not only did we get a "free" meal, but it included white or red wine if desired. I felt like I was experiencing what flying used to be like in an earlier time."

Negativ: "Entertainment options are very limited Check in is slow and the counters are not always open like in Delta. Food quality is very low"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Food quality was awful, no entertainment whatsoever and the smallest seats I have sat on. Legroom is extremely tight"

Negativ: "delay without clear indication"

Positiv: "-/-"
Negativ: "Über 40 Minuten Verspätung ohne jegliche Information."

Positiv: "the only thing that stands out was the agent who checked me in at Entebbe. She was pleasant and helpful. Most things were ok, but not special."
Negativ: "Because I require oxygen onboard, I was not allowed to check in on line. consequently, my wife and I got middle seats that were very tight. At least one of them was an aisle."

Negativ: "Getränkequalität"

Negativ: "Getränke Qualität"

Positiv: "Loved everything! Including the food."
Negativ: "I’m not sure if there was WiFi, i wished that would’ve been advertised. If possible can you advertise the drinks and snacks selections. I booked my flight with Lufthansa but it was operated by another company which made it difficult to find"

Positiv: "Yes"

Negativ: "Poor organization, 2 hour line to check your bag, crowding due to lack of communication and organization at the gate, slow luggage boarding. All of which led to a 45 minute delay sitting on a hot and unairconditioned flight followed by a missed connection and 6 hour wait at the next airport. There was no entertainment inflight, so nothing there to rate. The staff were pleasant under the conditions. Nothing else was positive."

Positiv: "One of the crew member who served our food seemed in a rush and just dropped our food on our trays :( There was a lack of communication at the counter for travelers like us who was making this connecting flight. We were there four two hours and nobody bother to tell us we needed to check-in again."
Negativ: "Better communication for people making a connection. Not to wait until you are showing your boarding pass and then telling us we needed to check-in again,"

Positiv: "Get down"
Negativ: "Everything and the crew more friendly."

Positiv: "Crew was friendly, seats were ok"
Negativ: "Flight was delayed for almost 2 hours, there was no explanation, just an apology."

Negativ: "My luggage was lost for almost 2 weeks."

Negativ: "Reject luggage when it fits is aggravating unacceptable Refuse to get cup of coffee when trapped by sleeping passenger Reject cuz luggage 1 lb over when they sent the other luggage on I could have tfr’d l lb to. Check in totally unhelpful 3 security checks by you is hassle and people rude .. tr"

Positiv: "Comfortable seats from Brussels to Accra, aircraft clean and well maintained."
Negativ: "Slow Boarding from Paris. Poor, but very poor entertainment system"

Positiv: "Way better than the others who fly into Accra via London,slight delay due to technical problem but overall my next choice for sure."

Negativ: "Keine Verspätung und kostenlose Getränke wären wünschenswert"

Negativ: "Gepäck Abfertigung in Hamburg absolut inakzeptabel"

Negativ: "Besser andere Airline buchen"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "I am handicap, I travel with a scooter. We let them know months in advance and still they did not plan or assist. My scooter was not brought up in Brussels or DC, I refused to leave the plane in DC until they finally brought it to plane. They sat me in row 38...I can only walk a few feet so the airline failed in every aspect...epuc fail. I will never fly Brussels airlines again."

Negativ: "1) They left our luggage at Brussels, the lost and found desk in Venice that handles Brussels airlines was unmanned. Took 40 minutes to talk to a person. 2) Although promised to bring the luggage on the next day, only brought 2 days after! We had to buy some cloth and still waiting for response from them. 3) We almost missed the connection flight (we had almost hour and a half) because the line for connection flight security was enormous and only 1 person worked in the security. Not only that we were rushed by the crew to RUN (!!!) for the bus, that was ridiculous ! We could fall and hurt ourselves."

Negativ: "I was not aware of the requirements of the Schengen Agreement and my passport was expiring in a couple of months. I was not able to get on this flight even though my final destination did not have the passport restrictions of the Schengen Agreement. When I booked the flight, I was not made aware of these requirements before my flight."

Positiv: "Great wheel chair service"
Negativ: "Polite customer service agent"

Positiv: "Flying doesn't get much better"

Positiv: "Seats were comfortable, food was good, efficient and friendly service!"

Positiv: "Overall good flight, get what you pay for."
Negativ: "Had to hop to a couple different counters because no one knew who air Brussels subsidiary was at the cincinatti airport. I didn’t think to check ahead so also on me for poor planning."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything : two hoiurs late, no info, unhelpful crew, terrible food,3 toilets for 200 people... The worst experience in flying"

Positiv: "nothing"
Negativ: "1,5 hour delay flight from Brussels to Venice and no service with hot tea or coffee for appologize :("

Negativ: "no free food, beverage or entertainment"

Positiv: "Crew members were very friendly, plane was clean, seats were comfortable, and flight was much quicker than what I thought it was going to be. Boarding was a tiny bit unorganized, but overall flight was great."
Negativ: "Boarding was a bit disorganized. I had brought my carry-on but the lady at the counter said I had to check it with baggage (which ended up getting delayed once we landed for an additional 15 minutes)"

Negativ: "You have to pay for any drink and snacks in flight"

Negativ: "Read above!! WORST EXPERIENCE EVER!!!!"

Positiv: "Verspätet, wenig Info. Passagiere bei sehr vollem Flug unzureichend geführt, daher Ineffizient"

Positiv: "Love that there's space for the economy and the seats are comfortable"
Negativ: "There was nothing to do and would be nice if it had wifi"

Negativ: "Rollator wurde nicht wie angekündigt am Flugzeug wieder bereit gestellt. Ansonsten alles prima."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Flight delayed and waited over an hour at baagage claim .no one to speak to or help. Worker at baggage claim sitting on phone ."

Positiv: "Checking in at Gothenburg was easy and staff was great. They went above and beyond to ensure that I could bring my hand luggage with me."
Negativ: "Flight crew could stand to learn some service tips from the ground and phone crews. No entertainment on a 2-hour+ flight with 2 kids..."

Negativ: "Cramped seats, no video, paltry food service (the "continental breakfast" consisted of exactly one slice of banana bread). And lousy coffee."

Positiv: "The food somewhat but I couldnt enjoy it when everyone else seated where I was had better food and I couldnt have the better food because I had to order it...something that was never mentioned if it was atleast by email I wouldve ordered. Swiss airlines have emails to give you options on entertainment and everything else...follow their lead"
Negativ: "The flight attendants were rude and moody like they didnt want to be there and took it out on the people they were suppose to give service to. One flight attendent got upset or acted a little nasty because I asked her for another custom border slip. She said was going to bring one but I guess she forgot and an atleast 30 minutes to an hour went by till I asked her again and she got nasty. The same lady along with the other flight attendants snatched trash out peoples hands like they were diseased...and they had gloves on. When it came to entertainment they didnt have much variety. Unless the price for the flight is dirt cheap or below average I would choose to fly with them again other than that I'll go to another"

Negativ: "Brussels Airlines was obviously throwing around the luggage as my hard shell suitcase was cracked irreparably when it arrived at the carousel."

Positiv: "They remembered my special meal requested."
Negativ: "Not a very informative crew, service seemed rushed - I only got 2 small cups of choice of beverage offered on a 6.5 hour flight, which was disappointing as I was unable to purchase a bottle of water in the airport terminal prior to boarding as I was just there for a layover and did not have euros to buy one from the machine."

Positiv: "Not too much"
Negativ: "I'll begin with the order of sequence of all that went wrong: 1. A huge queu while we were waiting for checkin in Rome (waited for more than 30 minutes) 2. The steward didn't agree to take a gymnastics hoop to the aircraft, despite its being super light. By the way, the inbound flight the hoop was taken into the aircraft; 3. We (family of 3) were seated separately, what made a huge stress to our small daughter. 4. There were no AC socket in Brussels airport (there were, but not charging) during transfer. 5. Our baggage was not delivered, which is very unpleasant :("

Negativ: "Coffee costing 3 euros on flight to Venice Uncomfortable seats. My husband and I had to sit apart because airline didn't check us through from Washington DC We will not be using Brussels Airlines"

Positiv: "The airline insisted I check my bag because it was 2lbs over the weight, but it was an empty flight. We had a transfer in Brussels where some how the tags on the bags were not there and we were without a luggage for 5 days. I feel that the Venice airport claim was horrible as they seem to misplace luggage alot and on our transfer flight they fave us the wrong carousel. The service on the plane was great. But that was it."
Negativ: "The airline insisted I check my bag because it was 2lbs over the weight, but it was an empty flight. We had a transfer in Brussels where some how the tags on the bags were not there and we were without a luggage for 5 days. I feel that the Venice airport claim was horrible as they seem to misplace luggage alot and on our transfer flight they fave us the wrong carousel. The service on the plane was great. But that was it."

Positiv: "The fare, that's it."

Negativ: "We got stuck on the plane for an additional 5 hours before take off because of the smallest amount of snow. Even knowing how much extra time they did not load any extra food on the plane. We finally took off only to be rerouted to Lome instead of Accra which took an additional 2 hours. The whole thing took an extra 7 hours. From 11am to 12:55 pm we were provided only 1 meal and ice cream. The staff were not apologetic at all, they said if we wanted to be mad at someone it should be the weather... They should probably go back to customer service school."

Positiv: "the cabin crew was wonderful. We were delayed by half hour on board they kept us informed and the service was excellent"

Positiv: "Small plain. No interlaken. Cold food"

Negativ: "When I got to the airport my airline informed me that it was a standby ticket, which it never told me when booking and I can't believe it wa a standby ticket because it wasn't cheap."

Positiv: "Best business class for travel to and from Europe."

Positiv: "The plane took off a few minutes late but arrived on time."
Negativ: "We arrived at the airport at 4:30 for 6:25 flight and there were only 3 open windows to check baggage for 4 different airlines. There were over 200 people in line extending out the door and no one was present to explain what was happening. Soon additional clerks arrived and the line began to move, but it took 45 minutes. The gate area was not large enough for all the passengers and there were seats for only a few while we waited and waited."

Positiv: "Excellent staff"

Positiv: "Ok"
Negativ: "Knappe Umsteigezeiten um vom Transit zum Schengenraum zu kommen, hat mein Gepäck nicht mit transferiert"

Mehr zu Lufthansa
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Flughafen Venedig-Marco Polo fliegen

Fluggesellschaften, die nach Flughafen Venedig-Marco Polo fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Flughafen Venedig-Marco Polo in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Flughafen Venedig-Marco Polo bereitgestellt.

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Flughafen Venedig-Marco Polo nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Flughafen Venedig-Marco Polo

Buche günstige Tickets nach Flughafen Venedig-Marco Polo

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

22.05.
Sa.
Nonstop
Ryanair
1:35 Std.
BER - VCE
29.05.
Sa.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
VCE - BER
22.05.
Sa.
Nonstop
Ryanair
1:35 Std.
BER - VCE
25.05.
Di.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
VCE - BER
15.05.
Sa.
Nonstop
Ryanair
1:35 Std.
BER - VCE
22.05.
Sa.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
VCE - BER
15.05.
Sa.
Nonstop
Ryanair
1:35 Std.
BER - VCE
22.05.
Sa.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
VCE - BER
22.05.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:35 Std.
BER - VCE
28.05.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:45 Std.
VCE - BER
23.05.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:45 Std.
BER - VCE
29.05.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:30 Std.
VCE - BER
22.05.
Sa.
Nonstop
Ryanair
1:35 Std.
BER - VCE
30.05.
So.
1 Stopp
Ryanair
8:30 Std.
VCE - BER
15.05.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
9:50 Std.
BER - VCE
22.05.
Sa.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
VCE - BER
22.05.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:35 Std.
BER - VCE
30.05.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:45 Std.
VCE - BER
21.05.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:45 Std.
BER - VCE
25.05.
Di.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:30 Std.
VCE - BER
30.07.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
BER - VCE
02.08.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
VCE - BER
07.06.
Mo.
Nonstop
Eurowings
1:30 Std.
CGN - VCE
11.06.
Fr.
Nonstop
Eurowings
1:30 Std.
VCE - CGN
23.05.
So.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
BER - VCE
30.05.
So.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
VCE - BER
09.09.
Do.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
BER - VCE
12.09.
So.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
VCE - BER
15.09.
Mi.
1 Stopp
Alitalia
22:20 Std.
BER - VCE
27.09.
Mo.
1 Stopp
Alitalia
16:15 Std.
VCE - BER
16.09.
Do.
1 Stopp
Alitalia
22:20 Std.
BER - VCE
19.09.
So.
1 Stopp
Alitalia
16:15 Std.
VCE - BER
17.09.
Fr.
Nonstop
Lufthansa
1:20 Std.
FRA - VCE
19.09.
So.
Nonstop
Lufthansa
1:25 Std.
VCE - FRA
14.07.
Mi.
1 Stopp
Vueling
6:20 Std.
HAM - VCE
21.07.
Mi.
1 Stopp
Vueling
16:10 Std.
VCE - HAM
29.05.
Sa.
1 Stopp
KLM
5:50 Std.
STR - VCE
05.06.
Sa.
1 Stopp
KLM
4:50 Std.
VCE - STR
02.06.
Mi.
1 Stopp
Air France
10:50 Std.
DUS - VCE
12.06.
Sa.
1 Stopp
Air France
5:25 Std.
VCE - DUS
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

10.05.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
8:25 Std.
BER - VCE
16.04.
Fr.
2 Stopps
Ryanair
23:20 Std.
FRA - VCE
19.04.
Mo.
2 Stopps
Ryanair
21:50 Std.
CGN - VCE
19.06.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
BER - VCE
28.05.
Fr.
2 Stopps
Ryanair
27:00 Std.
FRA - VCE
10.05.
Mo.
2 Stopps
Ryanair
27:15 Std.
BER - VCE
17.06.
Do.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
BER - VCE
16.04.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
17:15 Std.
FRA - VCE
18.06.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
BER - VCE
04.06.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
12:30 Std.
BER - VCE
30.05.
So.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
BER - VCE
13.09.
Mo.
Nonstop
Eurowings
1:30 Std.
CGN - VCE
08.09.
Mi.
Nonstop
Eurowings
1:15 Std.
STR - VCE
10.05.
Mo.
3 Stopps
Wizz Air
38:10 Std.
BER - VCE
07.09.
Di.
1 Stopp
Vueling
14:55 Std.
STR - VCE
23.04.
Fr.
1 Stopp
Alitalia
19:40 Std.
MUC - VCE
04.05.
Di.
Nonstop
Lufthansa
1:20 Std.
FRA - VCE
16.04.
Fr.
1 Stopp
Brussels Airlines
23:10 Std.
BER - VCE
03.06.
Do.
1 Stopp
KLM
16:00 Std.
DUS - VCE
30.05.
So.
1 Stopp
Iberia
7:20 Std.
BER - VCE
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

18.05.
Di.
Nonstop
Ryanair
1:45 Std.
CTA - VCE
20.05.
Do.
Nonstop
Ryanair
1:45 Std.
VCE - CTA
19.05.
Mi.
Nonstop
Ryanair
1:15 Std.
NAP - VCE
23.05.
So.
Nonstop
Ryanair
1:15 Std.
VCE - NAP
06.07.
Di.
Nonstop
Ryanair
1:45 Std.
CTA - VCE
11.07.
So.
Nonstop
Ryanair
1:45 Std.
VCE - CTA
17.09.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:45 Std.
CTA - VCE
28.09.
Di.
Nonstop
Ryanair
1:45 Std.
VCE - CTA
02.07.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:15 Std.
NAP - VCE
06.07.
Di.
Nonstop
Ryanair
1:15 Std.
VCE - NAP

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First