kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Vigo

VGO

Finde günstige Flüge nach Vigo

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Vigo

Hin- und Rückflug
Economy
Washington, D.C. (WAS)
Vigo
Sa. 15.05.
Sa. 22.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Vigo. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Vigo gelockert werden.

Nützliche Infos - Vigo Flüge

Nebensaison

MaiDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 5%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 11%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

273 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

149 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

94 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Vigo

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Vigo? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Vigo für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Düsseldorf 94 € Hinflug - 139 € Hin- und Rückflug, von Stuttgart 97 € Hinflug - 148 € Hin- und Rückflug, von Hannover 317 € Hinflug - 270 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 1 Woche vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar und Februar. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Vigo ist Mai.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Vigo.

FAQ - Flugbuchungen nach Vigo

Welcher Flug nach Vigo ist am günstigsten?

Wie weit ist der Flughafen Vigo vom Stadtzentrum von Vigo entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Vigo?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Vigo?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Vigo?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Vigo zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Vigo?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Vigo beachten?

Top 4 Airlines für Flüge nach Vigo

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,7
KLM
Ergebnis aus 3.651 Bewertungen
7,9
Boarding
7,6
Komfort
8,4
Crew
7,2
Unterhaltung
7,4
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Yes, Very good"

Positiv: "The seats were so comfortable"

Positiv: "The best airline ever! Super friendly crew and staff, great customer service and nice planes. Love KLM!"

Negativ: "It's KLM. What else do you need to know."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Transavia does not serve anything complementary, not even water. A flight between two countries that is five hours long must be better than this. I was not aware of Transavia doing that before I booked. I will never fly with them again"

Positiv: "The socks offered in business were comfortable and nice looking. The red wine was good."
Negativ: "The food was just average and the seat not too comfortable"

Negativ: "Time"

Positiv: "Flight and the crew!"
Negativ: "Staff at the airport pushing you to upgrade to first class but not making it clear only the first trip from Athens to Amsterdam which the first class uses same uncomfortable seats as the economy to pay extra 130 euros ridiculous airfrance stuff! I should have flown all the way to NYC first class!!!"

Negativ: "Fix the damn KIOSKS at Vienna!"

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Great plane and staff"
Negativ: "Delayed"

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Positiv: "the trip was excellent and comfortable. LOved the windows that shaded out rather than the having to pull down the plastic blind. entertainment on board top notch screen huge One hostess , Helen was absolutely fantastic and the best I ve had on my many trips. I will recommend KLM whenever I can"
Negativ: "the headrest is hard. Apart from that- all was fine"

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Boarding was very slow."

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Negativ: "This return flight was much better than the flight going to Amsterdam. I believe the biggest factor was the type of aircraft. The old 747 just didn't meet expectations. The newer 777 on the way back was much more comfortable, with better amenities."

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "The crew was nice and helpful (our flight was 2h late so they put us on the one before in business class for us not to miss our connection)"
Negativ: "A lot of delays, on both flights. We spent twice as much time waiting than flying."

Positiv: "Food provided, staff kind"
Negativ: "Was several hours delayed and check in took 45 minutes because they somehow lost my reservation."

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "The crew were very nice, food was tasty, seat comfortable and the entertainment great as well. Will be flying KLM again soon :)"

Positiv: "Crew was nice and efficient"
Negativ: "Economy seats don’t recline enough."

Positiv: "Time was excellent even considering a connection delay they had. Very polite crew members. Good entertainment options."
Negativ: "Cabin was crowded. Leg room was scarce, short seating space. Almost no room for sleeping if you're not a frequent economy traveler."

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Negativ: "I have ordered Wheelchair for my parents which one of my parent didn't get it on Mumbai Airport. When they arrived on Amsterdam Netherlands Airport they were dropped to the gate assigned first and once the gate changed on the fly no body came to help them moving to the new gate assigned which was far away to walk. Nobody even came to tell them that the gate has been changed. It was because of my father's alertness they didn't miss the connecting flight and when my father asked help to members on airport none of them helped my parents and other 4 co passengers which also were on wheel chairs. It was so scary experience for them that they asked me not to book any more flights with Jet Airways. I won't recommend Jet Airways to any of my friends for their parents to travel to USA. I strongly recommend you guys to take a strict action against this. This is so unacceptable."

Negativ: "Trouble checking in regarding a visa issue?.. no other trouble at the other airports.."

Positiv: "Crew was very friendly. Nice that wine was served without charge."
Negativ: "Announcements from the cockpit were hard to hear. Food has been better in past."

Positiv: "Very friendly onboard personnel - I really had kind of homy feeling."

Negativ: "Services was pretty weird .. Perse or crew Leader was ok But the assistent Young one was Really bad.. aptitud and not friendly at all."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Good selection of movies."
Negativ: "Very small seats with no leg room and very little room on either side. The food was bad - even when compared to other airplane food. Plane is kept too warm."

Positiv: "Comfortable and well laid out seat area"
Negativ: "Food was a little substandard for business class"

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "I bought the Airport tickets for my Russian friend. However customs would not allow her to board the plane unfortunately. That's not Kayaks fault. I would definitely book with Kayak again. Many thanks."

Positiv: "Food was excellent, service from staff was friendly, and entertainment options were great."
Negativ: "Not a lot of shoulder room being in the middle seat. But it had adjustments options for a lot of other things which were good."

Positiv: "Arrived early!"
Negativ: "Boarding seemed disorganized."

Negativ: "Flight departed 35 minutes late"

Positiv: "More than adequate room, And very good service from a very professional staff. Head and shoulders abovevany American carrier, and several European lines I have flown."
Negativ: "Can't think of anything."

Positiv: "The entertainment options were good."

Positiv: "upgrade bekommen"

Positiv: "Wir haben wegen ds günstigen preises gebucht und konnten auch 1x gratis umbuchen"
Negativ: "Die Crew hat keinen gesunden menschenverstand, fast schon peinlich"

Positiv: "Der preis war gut"
Negativ: "Die Crew dumm und unflexibel"

Positiv: "alles okay, Wasser gratis"

Positiv: "alles okay - Wasser gratis"

Positiv: "On time"
Negativ: "The boarding"

Negativ: "Bordpersonal sollte eingreifen, wenn kleine Kinder überhaupt nicht zu bändigen sind; Sicherheitsrelevanz"

Positiv: "Friendliness"
Negativ: "Food selection"

Positiv: "Friendly crew, comfortable seats, good boarding process!"

Negativ: "Great flight !!!"

Positiv: "Crew was nice"
Negativ: "Very little room amongst the seats. Tiny armrests and little room to move in your seat without disturbing the neighbor. No entertainment"

Positiv: "Great selection"
Negativ: "Bathrooms are not enough"

Negativ: "I am 196 cm tall and I could barely move. I fly often and this was one of the most uncomfortable flights ever."

Positiv: "Everything"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Not only was the flight hours late but there was practically no communication what was going on and what to expect."

Positiv: "One lady was so mean when I asked her a question ."
Negativ: "Be more smiling and helping customers when needed"

Positiv: "Ich bin unzufrieden. Dieser Reise nach Palma de Mallorca hat mit zusätzlich Kosten und Stress verursacht."
Negativ: "1 - Gepäckbestimmungen bei Hin und Rückflug ( 1 x 20 kg Gepäck) bei Linienflüge wie Condor und Iberia wurde nicht berücksichtigt sodass ich 1 Gepäckstück 20kg bei Rückflug extra bezahlen muss. 2 - Ich habe 3 x Sitzplatzreservierungen bezahlt weil Iberia die Fluggesellschaft geändert hat ( anstatt Iberia plötzlich Vueling) und es keine andere Alternative bei der Check inn Online gab. Ich musste 3 Sitzplatzreservierungen bezahlen, 1 davon völlig unnötig. 3 - Gate Änderung von 92 auf 98 in Palma de Mallorca unmittelbar vor der Rückflug sodass ich fast mein Flug nach München verpasst habe. Den ganzen Stress und 2 extra Gebühren kann ich mir ersparen wenn ich mein Ticket direkt in der Reiseagentur kaufe."

Positiv: "The entertainment was ok."
Negativ: "The staff was rude and ignored me and the person who sat next to me drinks we ordered (just simple water and a coke). They offered a variety of meal options, yet when they got to me they said they only had a beef option so i had no other choice but when they went to the person behind me they had dif"

Negativ: "10 hour layover in Madrid was too long."

Positiv: "The flight went as expected. there were no surprises."
Negativ: "?"

Positiv: "Punctual, efficient."
Negativ: "The food could be better."

Negativ: "WiFi didn’t work. Seats were ridiculously small but it got me to Paris safe and sound, and that’s what matters most."

Positiv: "seat empty next to me"
Negativ: "food, flight attendants"

Positiv: "Pünktlich, Catering okay in der Business Class"
Negativ: "Sehr umkomfortable Business Class"

Negativ: "The aircraft was not full. Passengers were staggered, but not staggered enough. People were assigned aisle seats (normally a good thing), but the person in front of me kept her seat fully reclined, squashing me in and making the 10 hr flight most uncomfortable. No soap in one of the lavs"

Positiv: "Hier scheinten die Mitarbeiter noch motiviert zu sein."
Negativ: "Enge Plätze. Überteuertes Essen. Bekommt man besser bei Easy jet etc."

Positiv: "Das schnelle boarding"
Negativ: "Unhöfliches Personal beim Check-In in Panama und Madrid. Online steht 50€ bei Gepäckabgabe am Flughafen. Tatsächlich zahlt man dann 60€! Unfreundliches und unkompetentes Personal beim Flug von Panama nach Madrid. Kein Service! Essen wird einem vorgesetzt. Gleichgültigkeit besteht bei unverträglichkeit und Allergie! Die Bordunterhaltung hat sich nach einen Monat nicht verändert."

Negativ: "Für Business class viel zu enger Sitzabstand und nicht verstellbare sitze . Das geht gar nicht !!!"

Positiv: "Freundlichkeit der Stewardessen"
Negativ: "Mein Koffer ist stehen geblieben in Madrid."

Positiv: "Eine stuardess war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Der Rest leider nicht"

Positiv: "It was IBERIA Flight:"
Negativ: "It was IBERIA Flight:"

Positiv: "Loved the staff. As far as my experience flying Iberia for the first time is concerned, the the staff was very attentive and courteous. The food was not bad either as it was pretty good and included many beverage options. Would like to see how they do for flights lasting longer than 8 hours. Mine was only about 5 and a half hours from Madrid to Tel Aviv."

Negativ: "Ich bin noch gar nicht angekommen denn der IBERIA Flugbist 3 Stunden verspätet. Somit layover in Madrid und über 1/2 Tag verloren"

Negativ: "Gepäck nicht mitgenommen"

Negativ: "GEPÄCK NICHT MITGEKOMMEN"

Positiv: "Muss extra bezahlt werden."

Positiv: "Sehr reibungslos und pünktlich"
Negativ: "Keine Verpflegung aber alles sonst Top"

Negativ: "I couldn't check in online because I don't have 2 surnames. I arrived at Granada airport early to allow plenty of time to check-in. So did about a thousand other people. There was only one person available to check everyone in for Iberia. It was grateful. Plane was old. Not even a glass of water was offered."

Positiv: "Das Flugpersonal freundlich. Gepäckaufgabe zügig."
Negativ: "Die Sitze eng. Das Essen überteuert und nichts für Vegetarier."

Negativ: "Were not there to rate but someone paid you an extra fare so you made double the money on one 2 seats! BRAVO Standing Ovation!!!"

Positiv: "Flugzeug war pünktlich da Boarding war ganz Schnell, Besatzung war sehr aufmerksam."
Negativ: "Alles außer das wichtigste war sehr gut und nämlich das Flugzeug selber. Als Business Klasse Passagier habe ich mich auf ein Minimum an Confort erwartet aber die Sitze waren genau so eng und unbequem wie die von der Economy Klasse, und ich bin 1,89 / 85 kg, also nicht ein Riese. Unterhaltung System gab es auch keins kein Bildschirm kein Fernseher und auch keine Musik. Für einen Business Flug zwischen zwei Kontinente finde ich das einfach nicht möglich, aber sonst war alles o. k."

Negativ: "We never made it to this part of our flight because our Budapest to Madrid flight was canceled due to faulty AC system. We were boarded In Budapest and about two hours later they made as deplane after sitting in the hot plane for two hours. It was around 10 PM and no food was available at the airport, so I could not feed my four-year-old son ."

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Die Perserin war sehr nett"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc Die Gäste verreisten mit mehreren überdimensionierten Koffern!"

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Das Catering war okay"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc"

Positiv: "Trotz genervter Gäste, war das Personal freundlich und hilsbereit."
Negativ: "1,5 Std. Verspätung, Chaos beim Boarding, kein Gepäck am Zielflughafen. Schlechter kann man kaum Abliefern!"

Positiv: "Der Flug ist vom check-in (kaum Wartezeit) bis zur Gepäckausgabe verlaufen, wie man es erwartet; keine highlights, aber auch keine Ärgernisse..."
Negativ: "Sitzplatz war verhältnismäßig eng"

Positiv: "Fast boarding, good entertainment and arrived early"
Negativ: "Food wasn’t great. Chicken with beAns and mashed potatoes dry."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet."

Positiv: "."
Negativ: "Meine Buchung war seit 2 Monaten bestätigt. Am Check in teilten sie mir jedoch mit, dass der Flug overbooked war und ich nicht fliegen konnte. Dies wäre bei Iberia so üblich."

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Negativ: "I was charged 120 dollars for my luggage and I bought the ticket with the impression that it was included. The lady at the airport told me that I should have paid at the check in but it was nothing there to inform or indicate anything about it. And I have to pay another $120 to go back. I'm never buying from kayak or air eurpa again."

Positiv: "Crew were polite. The plane was clean and the seats were roomy and comfortable. Luggage cabins were. roomy. Price was great and no extra hidden charges."
Negativ: "Food was okay. Small portions"

Positiv: "Flight was fine"
Negativ: "Ticket/luggage issues not handled very well. Long wait lines. No notification of plane delay on monitors."

Positiv: "Crew was great"
Negativ: "The plane had a technical difficulty with the emergency exit making us feel so uncomfortable and nervous we left the aircraft and had to buy tickets to another flight later"

Positiv: "Great airline"
Negativ: "More choice of food"

Positiv: "Pünktlicher Start, nette Besatzung"
Negativ: "Es gab keine Getränke und nicht mal eine Kleinigkeit zum Essen inklusive."

Negativ: "El tiempo de espera se retrasó demasiado tiempo"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet"
Negativ: "Das Boarding war ok etwas messy nicht geordnet."

Positiv: "Landed ahead of schedule. Left on time"
Negativ: "There was nothing I didn't like"

Positiv: "Modern clean plane, excellent crew"
Negativ: "Flight was delayed but no announcements were made"

Positiv: "The check in process was fast and the airport security was courteous. The seats were comfortable and the plane was pretty empty."
Negativ: "One of the flight attendants, instead of waking us up gently to reposition our seats to the upright position to land decided to wake both my husband and I by abruptly reaching between us to get to the arm rest and do it herself. This was extremely rude and unprofessional."

Positiv: "Flight itself was good, no options for emtertainment tho"
Negativ: "Check in was terrible at the terminal. Poor signs or personnel to guide the checkin lines caused fights among passengers and confusion where to check in from. Ground attendants arrived and did not inform the crowd right away causing dangerous physical and verbal fights among people making different lines. Terrible situation"

Positiv: "the plane was modern."
Negativ: "They charge you 3 euro for water! Really?! You can’t give it to us for free. Lame"

Positiv: "Da es nur um einen 40 Min. intra-Kanaren Flug handelt war alles Schnell, Einfach und Schmerzlos. Bei dem Flug war auch ein Gepäckstück inklusiv. Super Preis-Leistungsverhältnis"

Positiv: "People and new plane"
Negativ: "We have to take a bust to catch the plane. It ya to drive for ages! We left about 40mins later than schedulled."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Flight left an hour late, cabin was very hot."

Negativ: "Modern"

Negativ: "My fare did not include a checked bag. I find it hard to believe that anyone would take an intercontinental flight without checking a bag. The fee to check a bag at the airport is $150. This sounds like something a shady company would pull off. Was very disappointed, not what I expected from Air Europa"

Positiv: "Der Flug selbst war angenehm und die Landung 15 Min. vor Landezeit."
Negativ: "Das Flugpersonal war eher unfreundlich und hatte schlechte Englischkenntnisse, es wurden nur Getränke gegen Bezahlung serviert."

Positiv: "Die Sitze waren gut verstellbar und die Temperatur im Flugzeug sehr angenehm. Es musste sicher niemand frieren. Ein genügend breites Film- und Musikangebot war vorhanden."
Negativ: "Beim Online-Check-in ist es nur möglich, die Boarding-Karten auszudrucken und nicht aufs Handy zu senden. Wer nimmt schon seinen Drucker mit in den Urlaub! Deshalb stand am Check-in-Schalter dann eine Mega-Schlange an, obwohl der Online Check-in vorher schon erfolgt war. Schlechte Englischkenntnisse des Flugpersonals. Kopfhörer für die Fernseher müssen gekauft werden (2,50 €). Der Verkauf beginnt jedoch erst eine Stunde nach dem Start. Bis dahin kann man sich mit Lippenlesen beschäftigen. Die Kaffeebewirtung wurde ab der Hälfte des Flugzeuges unterbrochen wegen Turbulenzen. Verständlich! Nur wurde der Rest der Passagiere danach nicht mehr bedient. Wer unbedingt Kaffee wollte, konnte einzeln in der Besatzungskabine nachfragen. Die Toiletten müssten bei einem Langstreckenflug unbedingt zwischendurch einmal gereinigt werden."

Positiv: "Overall was good. Seats, tv. The captains were perfect and the landings awesome. Thank you for that."
Negativ: "Some of the crew lacks interpersonal relations and after some time they stoped their rounds. The flight office said there are 3 meals and we have been served barely 2. One hot meal and one piece of brad after. They gave others snacks but didnt offered to all the same."

Positiv: "Beide Flüge (FRA-Madrid und Madrid-Mallorca) waren pünktlich. Da wir in Madrid über 5 Stunden Aufenthalt hatten, sind wir mit dem Taxi zum Prado gefahren und haben uns 2 1/2 Stunden dort die wunderbare Gemäldesammlung angesehen. Das Personal war höflich und freundlich."

Negativ: "Die Sitze waren ungemütlich und nicht weit genug zurückklappbar. Die Kopfhörer waren kostenpflichtig. Man musste sich seine Getränke ständig selbst holen."

Negativ: "After 2 days at the airport I still waiting for the airline to give me a date and new time for another flight since the airport is having problems after the storms on Wednesday, they don’t have a counter or anything where travelers can ask questions and have problems solve. They keep making you come but with no guarantee of anything. No one knows nothing, it’s very bad the way they are managing the situation."

Positiv: "Maschine ist mit Verspätung gelandet, keine Durchsagen, keine Reinigung der Kaniene!"

Negativ: "A low cost company trying to compete with bigger company and prices too high for what you got."

Positiv: "Quick boarding , left and arrived on time."
Negativ: "Having to pay $60 for a suitcase and not getting a reminder that i needed to pay for the luggage in order to save $30. Other passengers had two suitcases that were treated as carryon and they were not. I am still trying to figure out a way to check in my luggage for my departing trip."

Positiv: "Der Flug hatte zwar ein wenig Verspätung aber das nette Personal auf dem Flughafen und die unkomplizierte Abfertigung haben das wieder herausgerissen."

Negativ: "The food menu needs to be improved"

Positiv: "In my opinion this to me was the best customer service experience ever on an aircraft. Crew was polite and attentive. Offered food and drinks which most airlines don't do anymore. A+!!"
Negativ: "Leg room was a bit tight for a 6hr flight"

Positiv: "Alles in ordnung"

Negativ: "When I arrived at the airport 2 hours before my flight as directed there were zero Air Europa staff there. I waited 20 disconcerting me minutes for them to arrive."

Positiv: "Decently comfortable seating - Good flight staff."
Negativ: "Flight was delayed and boarding took longer than seemed necessary. Food wasn't so good and entertainment was virtually nonexistant."

Positiv: "Prompt boarding. Clean plane. Attendants worked to accommodate passengers specifically one with a young baby who wanted an extra seat."

Positiv: "The plane was on time, but the boarding process was chaotic. The flight attendants were nice."
Negativ: "The seats were so small. I am 5'2" and had no leg room. I don't know how anyone who is taller fits. The food was really poor and my entertainment system did not work. Also, the gate was not posted on the board until right before the flight boarded and the boarding process was chaotic at best."

Positiv: "Wide body aircraft."

Negativ: "Food was paid although it was not a surprise. We did not have anything so can't really judge here? No onboard entertainment."

Negativ: "The plains are old and uncomfortable, very little space in between seats. The food wasn't good"

Positiv: "Great plane"
Negativ: "Slow baggage delivery in Barajas"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "All"

Negativ: "Every flight was at least an hour delayed. We were insanely late for our connection flight due to a totally unnecessary delay at the first airport. We then SPRINTED across the whole Madrid airport and then when we arrived to second plane was TWO HOURS delayed. The staff always seemed to be working, but was completely inefficient in getting anything done. It took them 20 minutes to respond to our notice (we pressed the air attendant button on our seats) and then told us we couldn't get snacks because they were giving out pizzas, which took another hour. Every single part of our flight was delayed and inefficient... with no reason ever being given. It was pretty miserable overall and I will likely never use Air Europa ever again."

Negativ: "Bad services, and the staff too"

Negativ: "Airplane seats were small and too firm Airplane entertainment system was terrible"

Positiv: "crew"
Negativ: "food"

Negativ: "Every single person that worked there from front desk to flight attendants were sassy and rude on both my flight there and back."

Negativ: "The employee at check in in Italy was not nice"

Positiv: "Nice aircraft, nice crew"
Negativ: "Had trouble confirming flight on their mobile app, then suddenly it worked. At airport kiosk, for printed ticket, was only in Spanish German and French. Muddled through that and got printout. Then to find out onboard they would even charge for water?"

Negativ: "There wasn't any entertainment. But this was a short flight, so was expected."

Negativ: "Had to pay for baggage and boarding was a hassle, driven on a bus for about 10 mins, had to wait to board etc."

Positiv: "The staff were very kind, communicated well (I'm English speaking only), and the entertainment and food were decent. No internet for me, as it was pay only, even on a transatlantic flight. I would likely fly with them again."

Negativ: "Die Kommunikation mit Mundschutz leider sehr kompliziert ,, das Boardpersonal sollte einfach viel langsamer aber dafür lauter sprechen ,, nicht schön aber dafür effizient"

Positiv: "Boarding and crew was ok. Aircraft also not bad. But five hour delay with little communication or compensation."
Negativ: "5 hour delay. Communication"

Negativ: "This sucked."

Positiv: "Fast and esay"

Negativ: "Seats far too small and uncomfortable."

Negativ: "Check in was not available and had to fly standby despite having reservation."

Positiv: "The worst crew I’ve ever experienced on a flight, and I’m a frequent flyer, both domestically and internationally."
Negativ: "To have not flown with Norwegian"

Positiv: "Seats comfy plenty of room"
Negativ: "The delay which was no fault of Vueling"

Negativ: "Boarding process"

Negativ: "The departure could have been on time."

Negativ: "The flight was an hour late with no announcements made in the terminal"

Negativ: "Late as per Vueling fashion"

Positiv: "Flight was on time"
Negativ: "Extremely uncomfortable"

Negativ: "Hot boarding that was longer than the actual flight."

Positiv: "The crew was welcoming and helpful."
Negativ: "I had to purchase a change in ticket due to delay in first flight. Only take American Express or cash, which was difficult, not a credit card with a chip. Disappointing."

Positiv: "Almost nothing."
Negativ: "Not overbooking the flight and wasting 9 peoples entire day."

Positiv: "Crew was great and the seats were very comfortable."
Negativ: "Never had to take a bus to and from plane, so that was different."

Negativ: "Long delay"

Negativ: "Flug war verspätet"

Negativ: "Beide Flüge waren verspätet"

Negativ: "Unkoordiniertes Boarding und 1,5h Verspätung."

Positiv: "Smooth, simple, organized No good, no entertainment, of course Had only hand luggage, no problems"

Positiv: "Alles hat geklappt, war angenehm. Immer informiert über Verspätung."
Negativ: "Langes Koffer Drop off und Flug Verspätung von 9 Minuten +- verhindern das Punktemaximum. Für die schreienden Babies kann ja die Fluggesellschaft nichts."

Positiv: "Clean, nice crew"
Negativ: "More than 1 hour delay"

Negativ: "Flights notoriously late Staff useless Service inexistant No information provided Avoid Vueling"

Positiv: "No major problems"
Negativ: "Delayed flight"

Positiv: "Nothing.... Very poor. Generally Vueling has a poor image but I took a chance nothing has changed"
Negativ: "On board the plane I was told you have to pay for all the food drinks quite abruptly maybe because I had shorts on and a tee shirt the lady in question thought I did not have much money.....Never go by how somebody is dressed that's my advice to your airline staff...."

Negativ: "Mehr als eine Stunde Verspaetung .."

Positiv: "Bei der Gepäckaufgabe wurde uns durch den Mitarbeiter statt der letzten Sitzreihe ein Platz in Reihe 4 "ausnahmsweise" zur Verfügung gestellt. Die vorderen Sitzreihen waren nicht belegt bzw. das Flugzeug nicht voll belegt."
Negativ: "Nach rd. 3 Std. Verspätung beim Start erfolgte keinerlei Entschuldigung der Kabinencrew. Üblicherweise gibt es dafür zumindest kostenloses Mineralwasser. Statt dessen hat die Kabinencrew zuerst gemütlich gegessen und getrunken und das vordere WC gesperrt. Um die Passagiere würde sich die ersten 45 Minuten nicht gekümmert. Somit Schlangenbildung am hinteren WC. Gewisse Lustlosigkeit erkennbar. Ähnliches Verhalten die letzten 45 Minuten vor der Landung. Statt dessen mit dem I-Pad gespielt. Es stellt sich die Frage, ob nochmals mit Vueling gebucht wird, wenn es eine Alternative gibt."

Negativ: "Hinflug Verspätung wegen Streik in Barcelona, Rückflug verspätet wegen notwendigen Radwechsel, der noch im Gange war als der Einstieg vom Bus in den Flieger erfolgte."

Negativ: "Essen: bitte auch ohne Käse/Milch/Fleisch = vegan anbieten!"

Positiv: "Great crew fromFCO to AGP. The head cabin attendant was amazing and very friendly and professional."

Negativ: "Der Flug hatte zwei Stunden Verspätung, es gab keine Entschädigung."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Sitzplatz am Notausgang hatte mehr Beinfreiheit"
Negativ: "Der Komfort und Service waren für einen Billigflieger in Ordnung"

Positiv: "Well organized boarding."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet, es war alles (boarding, etc.) gut geregelt."
Negativ: "Getränke und Essen kann man nur gegen Bezahlung erhalten (wir wurden darüber noch davor informiert), aber das auch Wasser nicht kostenlos angeboten wird finde ich seltsam, insb. wenn es zu unerwarteter Verlängerung des Flugs kommt (in unserem Fall statt 2 sollten wir 3 Std. wegen massives Flight Traffics von Barcelona nach Wien fliegen) und trotzdem haben wir kein Wasser erhalten. Ist überhaupt nicht in Ordnung!!!"

Positiv: "Flug hatte fast 7 Stunden Verspätung. Keine Verpflegung in dieser Zeit. Erst nach dem Start DURFTEN wir der Airline Geld in die Kasse spülen und ihr ESsen und Getränke abkaufen!!!"

Negativ: "Flug ist leider unpünktlich gestartet."

Positiv: "Flug war 4 Std verspätet."
Negativ: "Es war nur sehr wenig Essen an Bord, dass man kaufen konnte. Sitze unbequem."

Positiv: "Pünktlich gestartet etwas zu essen auf Zahlung ( heute üblich) etwas veraltetet sitze. Flugpersonal sehr freundlich"
Negativ: "Mein Koffer ist komplett demoliert worden habe es gemeldet nun bin ich gespannt ob es erstattet wird!!!"

Positiv: "On time departure"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam, das einzige was fehlte, war die Durchsage auf Deutsch."
Negativ: "Durchsagen auf Detusch fehlten, da Englisch nicht so deutlich war und Spanisch verstehen wir nicht."

Positiv: "Unser Flug ist ganz pünktlich gestartet und somit auch pünktlich gelandet"
Negativ: "Es gibt nichts auszusetzen. Sehr freundlich."

Positiv: "Flight on time"
Negativ: "Was made to put case into the hold at the gate, they said there wasn't enough room on the plane, got on, there was loads of space and loads of cases. Got to Barcelona and my Kipling monkey had been removed from case, either in Birmingham or Barcelona."

Negativ: "Sitting is bad"

Positiv: "Selbst wasser kostet geld"

Positiv: "Flugpersonal freundlich, aber noch nicht mal einen sdchluck wasser gibts gratis."

Positiv: "Alles gut gelaufen!"

Positiv: "Gute Organisation, pünktlich"

Positiv: "Comfort and friendliness of crew"
Negativ: "Everyone told to board at the same time but they no one being boarded for over 30 mins. So left just standing in a long line for ages. Why tell us to board before you’re ready to board anyone? And why all at the same time and not groups of rows?"

Mehr zu KLM
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Vigo fliegen

Fluggesellschaften, die nach Vigo fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Vigo in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Vigo bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Vigo nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Vigo

Buche günstige Tickets nach Vigo

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

10.09.
Fr.
1 Stopp
Air Europa
5:15 Std.
FRA - VGO
12.09.
So.
1 Stopp
Air Europa
5:15 Std.
VGO - FRA
06.08.
Fr.
1 Stopp
Air Europa
5:25 Std.
MUC - VGO
01.09.
Mi.
1 Stopp
Air Europa
12:55 Std.
VGO - MUC
30.06.
Mi.
1 Stopp
Air Europa
12:30 Std.
MUC - VGO
04.07.
So.
1 Stopp
Air Europa
4:55 Std.
VGO - MUC
03.08.
Di.
1 Stopp
Air Europa
21:15 Std.
MUC - VGO
01.09.
Mi.
1 Stopp
Air Europa
12:55 Std.
VGO - MUC
26.05.
Mi.
1 Stopp
Air Europa
12:45 Std.
FRA - VGO
29.05.
Sa.
1 Stopp
Air Europa
5:15 Std.
VGO - FRA
10.09.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
23:20 Std.
FRA - VGO
12.09.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
5:15 Std.
VGO - FRA
07.06.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
20:30 Std.
FRA - VGO
13.06.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:50 Std.
VGO - FRA
10.06.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
12:20 Std.
BER - VGO
14.06.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
37:00 Std.
VGO - BER
07.06.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
20:30 Std.
FRA - VGO
13.06.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
17:55 Std.
VGO - FRA
10.06.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:40 Std.
BER - VGO
17.06.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
12:20 Std.
VGO - BER
07.06.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
20:30 Std.
FRA - VGO
13.06.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:35 Std.
VGO - FRA
10.06.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:40 Std.
BER - VGO
14.06.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:15 Std.
VGO - BER
07.08.
Sa.
1 Stopp
Iberia
8:55 Std.
DUS - VGO
31.08.
Di.
1 Stopp
Iberia
9:40 Std.
VGO - DUS
07.08.
Sa.
1 Stopp
Iberia
8:55 Std.
DUS - VGO
27.08.
Fr.
1 Stopp
Iberia
13:40 Std.
VGO - DUS
30.06.
Mi.
1 Stopp
Vueling
22:50 Std.
MUC - VGO
04.07.
So.
1 Stopp
Vueling
17:25 Std.
VGO - MUC
30.08.
Mo.
1 Stopp
Vueling
19:45 Std.
HAJ - VGO
10.09.
Fr.
1 Stopp
Vueling
27:00 Std.
VGO - HAJ
07.08.
Sa.
1 Stopp
Iberia
8:55 Std.
DUS - VGO
28.08.
Sa.
1 Stopp
Iberia
13:40 Std.
VGO - DUS
08.06.
Di.
1 Stopp
Iberia
12:55 Std.
DUS - VGO
23.06.
Mi.
1 Stopp
Iberia
12:30 Std.
VGO - DUS
20.07.
Di.
1 Stopp
Vueling
22:00 Std.
BER - VGO
25.07.
So.
1 Stopp
Vueling
18:15 Std.
VGO - BER
09.08.
Mo.
2 Stopps
KLM
10:05 Std.
BER - VGO
17.08.
Di.
2 Stopps
KLM
22:55 Std.
VGO - BER
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

07.06.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
27:30 Std.
HAM - VGO
13.06.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:30 Std.
FRA - VGO
07.09.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:30 Std.
BER - VGO
13.06.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
19:25 Std.
FRA - VGO
08.09.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
17:55 Std.
BER - VGO
07.06.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:35 Std.
HAM - VGO
14.09.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
18:00 Std.
BER - VGO
06.09.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:55 Std.
BER - VGO
07.09.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
18:00 Std.
BER - VGO
08.09.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
16:40 Std.
BER - VGO
10.06.
Do.
1 Stopp
Vueling
12:20 Std.
BER - VGO
10.06.
Do.
1 Stopp
Vueling
12:20 Std.
BER - VGO
05.09.
So.
1 Stopp
Vueling
24:25 Std.
MUC - VGO
02.06.
Mi.
1 Stopp
Vueling
6:35 Std.
HAM - VGO
25.06.
Fr.
1 Stopp
Iberia
12:55 Std.
DUS - VGO
02.06.
Mi.
1 Stopp
Vueling
6:35 Std.
HAM - VGO
30.06.
Mi.
1 Stopp
Iberia
12:55 Std.
DUS - VGO
30.05.
So.
1 Stopp
Iberia
12:55 Std.
DUS - VGO
02.07.
Fr.
2 Stopps
KLM
37:40 Std.
DUS - VGO
24.07.
Sa.
2 Stopps
Air France
21:55 Std.
MUC - VGO
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

07.06.
Mo.
Nonstop
Air Europa
1:10 Std.
MAD - VGO
14.06.
Mo.
Nonstop
Air Europa
1:10 Std.
VGO - MAD
08.06.
Di.
Nonstop
Vueling
1:50 Std.
BCN - VGO
09.06.
Mi.
Nonstop
Vueling
1:45 Std.
VGO - BCN
18.06.
Fr.
Nonstop
Air Europa
1:10 Std.
MAD - VGO
21.06.
Mo.
Nonstop
Air Europa
1:10 Std.
VGO - MAD
09.06.
Mi.
Nonstop
Vueling
1:50 Std.
BCN - VGO
11.06.
Fr.
Nonstop
Vueling
1:45 Std.
VGO - BCN
31.05.
Mo.
Nonstop
Vueling
1:50 Std.
BCN - VGO
03.06.
Do.
Nonstop
Vueling
1:45 Std.
VGO - BCN
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First