kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Warna

VAR

Finde günstige Flüge nach Warna

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Warna

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Warna
Do. 15.04.
Do. 22.04.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Warna. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Warna gelockert werden.

Nützliche Infos - Warna Flüge

Nebensaison

MärzDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 5%.

Hochsaison

JuliDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 20%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

193 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

63 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

16 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Warna

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Warna? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Warna für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Memmingen 27 € Hinflug - 48 € Hin- und Rückflug, von Düsseldorf 68 € Hinflug - 126 € Hin- und Rückflug, von Frankfurt am Main 90 € Hinflug - 132 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juni und Juli. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Warna ist März.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Warna.
  • Fliegst du von Berlin-Schönefeld nach Warna, kannst du direkt und günstig mit easyJet fliegen. Wizz Air bietet hingegen zum Beispiel von Memmingen-Allgäu oder Hamburg Direktflüge nach Warna an. Von Düsseldorf offeriert Eurowings Direktflüge nach Warna, die am Internationalen Flughafen Warna (VAR) landen.
  • Die Stadt Warna liegt circa 8 km vom Flughafen entfernt, doch von hier kannst du auch andere Orte der Region bequem erreichen. Das beliebte Touristenresort Goldstrand liegt beispielsweise nur eine halbe Std. mit dem Auto vom Flughafen entfernt und lockt in den Sommermonaten eine Vielzahl von Touristen an die Strände.
  • Wenn dir der Magen schon nach der Landung knurrt, empfehlen wir dir, einen Snack oder Kaffee im Ginger Café, das du im öffentlichen Bereich des Terminals findest, zu holen. Hier kannst du dich in einem angenehmen Ambiente für die Weiterreise stärken und wenn das Wetter es zulässt, die Sonne auf der Terrasse genießen.
  • Für mehr Flexibilität kannst du dir für deine Zeit in Warna ein Auto mieten. Direkt am Flughafen findest du eine Auswahl von Anbietern, einschließlich Sixt, Hertz und Budget. Die Schalter befinden sich in der Ankunftsebene des Terminals und haben rund um die Uhr geöffnet.

FAQ - Flugbuchungen nach Warna

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Warna?

Wie lange dauert der Flug nach Warna?

Welcher Flug nach Warna ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Warna?

Wie weit ist der Flughafen Warna vom Stadtzentrum von Warna entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Warna?

Wie erreiche ich vom Flughafen das Stadtzentrum von Warna?

Gibt es ein Hotel in der Nähe des Flughafens Warna?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Warna?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Warna?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Warna zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Warna?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Warna beachten?

Top 3 Airlines für Flüge nach Warna

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

6,7
easyJet
Ergebnis aus 8.737 Bewertungen
6,7
Boarding
6,7
Komfort
7,7
Crew
5,5
Unterhaltung
6,0
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything"

Negativ: "Sehr unfreundliches Crewpersonal."

Positiv: "Nettes Personal."
Negativ: "Keine Verspaetung"

Negativ: "Beide Male um mehr als 30min zu spät"

Negativ: "There was an altercation between two passengers on the flight that escalated to four people being involved. The crew did little to nothing to resolve the situation. As a result, screaming persisted for multiple minutes until the passengers stopped themselves."

Positiv: "Flight was smooth and on time"
Negativ: "I don't like the boarding procedure and I have problems with the legroom between seats. But then it's a no frills airline and the price was attractive."

Positiv: "Pünktlich - Freundlich Self in Check hat gepasst"

Negativ: "If you EasyJet ever lands or boards on time I want to know about it. #LateJet"

Positiv: "Die waren sehr nett und freundlich"

Positiv: "Boarding flowed well. Good flight, helpful staff."
Negativ: "Left a little late but made good time. A positive experience."

Positiv: "The crew was unprofessional and the flight was delayed for 3 hours"
Negativ: "The crew to have better training and for the plan to be on time"

Positiv: "The crew was nice"
Negativ: "One of the toilets was out of order"

Positiv: "Everything was fine apart from the delay in flying out. I am a Special Assistance traveller and due to the delay I had a very very long and late journey back home. So the delay added two hours (plus the flight delay) to my trip home from the airport."
Negativ: "See above"

Positiv: "Nette Crew und wirklich cooler Pilot"

Negativ: "Besser gepflegter Innenraum. Das Netz vor mit war total zerstört. Das Bordpersonal hat sich hinten versammelt und ununterbrochen laut geredet."

Negativ: "Freie Softgetränke"

Positiv: "The fare was cheap."
Negativ: "The seats are painfully small for a long-haul flight and Norwegian charges for EVERYTHING on board. Seriously not even free water."

Positiv: "That we landed safely"
Negativ: "The person at the check in desk could have been more informative and helpful and mostly when we checked in a half empty €40 suitcase, she could have checked the rest of our belongings to make sure it was ok or let us know if we need to change anything. I had to pay €50 later to have my tampons w me."

Negativ: "es war alles super"

Positiv: "Alles hat hat gut geklappt."

Positiv: "Mehrsprachiges Personal, Abläufe sehr optimiert und kurz"
Negativ: "Speedy Boarding nicht eindeutig gekennzeichnet und funktioniert nicht"

Positiv: "Automatische gepäck abgabe"
Negativ: "Alles"

Negativ: "Zu viele Fluggäste mit riesigen Mengen an Handgepäck, so das die Mäntel nicht mehr abgelegt werden konnten"

Positiv: "Efficient. Got me too my destination with my luggage as soon as possible."
Negativ: "Thin, hard seat, became uncomfortable after 10 minutes. They need more padding in the seat. Even though I was very tired, I found it impossible to doze because of the angle of the seat and lack of foam in headrest. Made a 2 hour flight quite unbearable even though I paid for extra legroom. Is foam an expensive luxury / too heavy?"

Positiv: "Sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal!"
Negativ: "Etwas wenig Platz (schmale Sitze, wenig Beinfreiheit. Damit kann ich für den Preis aber leben. Das Personal und die perfekte Abwicklung machen es wett!"

Negativ: "We stayed a bit long in the plane before takeoff, very long walk after check out the plane toward the imagination, too long time for the baggage to come out, my bag was broken. Over all bad experience"

Positiv: "Fast flight"
Negativ: "Standing around 30 minutes in gate before boarding."

Positiv: "Crew were lovely and the seat space was good, although we were on an exit row which gives a bit more anyway. Slick exit on landing."
Negativ: "You can’t control children on flights but when you get one kicking the back of th seat, well you wish there was a child free seating area!"

Positiv: "There was no food or entertainment. Crew was adequate but polite. Consistent downfall of easyJet is it’s bsggage policy. I couldn’t even bring a handbag. Happy to check my suitcase but bringing s small backpack and s purse is necessary for men and women of all ages. I will say that unlike most of the European low cost airlines this was on time!"
Negativ: "See above"

Positiv: "Wetter und ruhiger Flug"
Negativ: "Der eher knappe Platz an Bord und die vielen Kinder"

Positiv: "Sehr freundliches Bordpersonal . Professionell und kundenorientiert. Pünktliche Ankunft, gute Information. Schneller Boardingvorgang"
Negativ: "Die Abfertigungshallen in Budapest sind als Lagerhallen zu verwenden , kaum als Passagierterminal. Und dann steht man vor dem Boarding noch im Freien."

Positiv: "das flugpersonal war sehr freundlich, flug sehr pünktlich"

Positiv: "ruhiges Fluggefühl, weiche angenehme Landung"
Negativ: "Etwas chaotisch mit dem Handgepäck, da hier offensichtlich zu wenig Platz dafür vorhanden ist. Kann auch daran liegen, dass viele auch nur einen Rucksack oder kleinere Taschen in den Gepäcksraum, anstatt unter dem Sitz verstauen."

Positiv: "Freundliche Crew, ruhiger Flug, Start und Landung angenehm, Sitze bequem."
Negativ: "Recht wenig Beinfreiheit, sofern man größer als 1.80m ist"

Positiv: "Personal war sehr freundlich. Der Flug pünktlich und nette Passagiere"
Negativ: "Keine Themen, die mir nicht gefallen haben  . Natürlich ist Tegel Terminal C immer doof. Aber"

Positiv: "Jing allet rucki zucki! Rein, rauf, runter, raus und ab nach haus."
Negativ: "Die schlechte Verbindung von München nach daheim!"

Positiv: "Good plane and syaff"
Negativ: "Had to pay for food"

Positiv: "Das Flugpersonal war nicht so freundlich. Aber der Flug hat pünktlich gestartet und gelandet."

Negativ: "Flug hätte fast 30 min Verspätung"

Positiv: "alles wunderbar, danke für eine superschöne Landung in Wien."

Positiv: "Flug pünktlich, freundliches Bordpersonal. Alles gut"
Negativ: "Wie bei Billigflügen üblich, kein Essen und Bordprogramm. Bei Kurzstrecke aber vollkommen verzichtbar. Sitz etwas durchgesessen."

Positiv: "We got there fine :)"
Negativ: "The flight was late which complicated things for us in Stockholm."

Negativ: "Missed connections due to long delay. Air crew good, ground crew not."

Negativ: "Late take off"

Positiv: "Check in was super friendly and efficient. Cabin crew also great."
Negativ: "Seats and leg room v small. But overall great."

Negativ: "Easyjet just takes no legroom to the next level. I guess you get what you pay for."

Negativ: "Die stunde verspätung und die engen sitzreihen"

Negativ: "Late for 30 min overall, long boarding queue, coffee was so-so"

Negativ: "haben 2 mal das gleiche ticket bekommen und den flug vwepasst!!! icj finde das eine absolute frechheit"

Positiv: "Direkter Flug und freundliches Personal!"
Negativ: "Das Priority boarding klappt von Memmingen aus nie. Alle werden durcheinander eingecheckt und geboarded. Das Gepäck kommt dann auch nie unter Priority Gesichtspunkten. Lohnt sich also nicht, den Aufpreis zu bezahlen."

Positiv: "I did not fly"

Positiv: "Seats are ok but unable to recline"
Negativ: "Keep up the good work"

Positiv: "The flight was fine"
Negativ: "Let me know by mail to check in before I got to the airport and save me 35 euro"

Positiv: "The crew was ok. The seats no conmfortable."
Negativ: "Every time the same problems. Bording we have to wait almost an hour and then all the people have to wait for the bus in a very Small place(like animals) then at the bus... waiting in a full one untill someone says ok to ride.."

Positiv: "The food options were amazing and the wine was very nice!"

Negativ: "WizzAir's service. The flight had an 8 hour delay due to bad weather, while Tarom had a flight on the same route, under the same circumstances, and managed to fly to and from Valencia within a much more acceptable 2 hour delay."

Positiv: "fare"
Negativ: "boarding process felt like herding"

Positiv: "I was at the gate. Before the door to enter the airplane. The Hungarian crew wasn’t telling me that they are closing the gate or going to close it. They completely ignore me and let me stand there and at the end I see the door close in front of me, 2 meter from me and they told me I mised flight."
Negativ: "I lost my money and I had to buy new flight with other company. Wizzair crew at budapest was very rude and didn’t take responsibility for the mistake they did. They could just say they are closing the door but nobody did. 2 meters from me and after I passed all security they ignored me completely."

Negativ: "Ein gekaufter und bezahlter Sitz für unser Kind wurde trotz Bestätigung auch noch an einen anderen Passagier verkauft. Erst unsere Forderung, die Stewardess solle uns dann eine schriftliche Bestätigung geben, dass unser bezahlter Sitzplatz nicht zur Verfügung gestellt wurde, führte dann dazu, dass f"

Positiv: "Die Crew war nett, war aber ein Billigflug und von daher echt top."

Positiv: "Overall experience was good. Boarding was fine and onboard crew was nice and helpful."
Negativ: "Seats do not recline and there is not a lot of legroom, especially if you are over 180 cm."

Negativ: "Staff could of been friendlier. They would not give me a cup of water and said i had to buy a bottle."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Die Crew hätte andere Passagiere an lauten, ständigen Gesängen hindern können"

Negativ: "Both flues were really delay really disappointed"

Positiv: "die Sitze waren recht komfortabel.. das Flugzeit war neu & dementsprechend sauber.."
Negativ: "bei jedem Flug gab es Verspätung.. das bedeutet zusätzliche Wartezeiten und anschließende Verspätungen.. beim Boarding war das Personal gestresst und gereizt.. wir wurden durch das Gate gelassen und musste. dann im Gang zwischen Gate und Flugzeug ALLE 20-30 min warten.. absolut unlogisch und chaotisch.."

Negativ: "Der online Check in war im Vorfeld nicht möglich. Daher MUSSTE ich vor Ort einchecken. Das hat nochmal 43chf extra gekostet. Die langen Wartezeiten beim Sicherheitscheck waren unnötig und 2separate Schlangen für priority Fluggäste und regulär auch völlig unnötig und nervig. Die Infos dazu nicht gut."

Negativ: "Space between the seats."

Negativ: "Comfort of the plane. So freaking uncomfortable. Seats didn’t even recline back."

Positiv: "Price of ticket"
Negativ: "Seats are terrible."

Negativ: "Was delayed"

Positiv: "Schnell und unkompliziert mit freundlichem Personal"

Positiv: "The crew was very friendly and helpful."
Negativ: "The boarding process took far too long. We were standing at the gate for what seemed like an hour. I'm not sure exactly why we were delayed in boarding the plane. There was no explanation."

Positiv: "Kar nichts"
Negativ: "Stehlen Sie die Tasche und den Laptop und zahlen Sie den Lohn der Tasche und die war richtig 40 x 30 x 20 cm und die Tehme war unfreundlich Scheiße Firma"

Positiv: "Flight arrived"
Negativ: "Flight left vaguely late, air stewardess disappeared into the cockpit for 50 minutes. Hmm, I wonder what she was doing in the cockpit. Whatever she was doing she wasn’t helping the cart so I only got my food 20 mins before landing approach. Air pressure was weird too, nice American lady next to me had problems with her ears more than usual."

Positiv: "The flight arrived ten minutes early at our destination."
Negativ: "Extremely small and uncomfortable seats even for a small person."

Positiv: "Clean aircraft with good on board staff. Flight departed on time and arrived early. Overall they are good value for a low cost carrier."
Negativ: "Wizz are a bit disorganised at bag check in, disorganised with overhead storage. Don't like the random seat assignment used if you don't want to pay the high price for assigned seats."

Positiv: "Staff cheerness"
Negativ: "Nada"

Positiv: "The Check in was nice and polite"
Negativ: "1. There was a delay in the flight. 2. The landing was horrible 3. The boarding was delayed. 4. The plane was not comfortable ."

Positiv: "We got to our destination."
Negativ: "There was a problem with their website that was out of our control, that didn’t allow us to print boarding passes and we were charged at the airport even though we had proof we tried and were not able through no fault of our own"

Negativ: "Not even a roll for a 5 hour flight! They ran out and then wanted to charge £3.50 for a coffee when they ran out of food to even buy! Staff were not friendly at all."

Negativ: "You have to inform the customers, that company needs you to have a visa"

Positiv: "Freundliches Personal."
Negativ: "Auf einigen Flügen gab es bisher Verspätungen."

Positiv: "Personal freuundlich aber überfordert nachdem am checkin einige passagiere saier wirden.....flug gut zeiten pünktlich.. Sitze eng und alt, kein inkl. Sandwich wie bei anderen billugfliegern.. aber ist ok. Handgepäck musste in frachter, an bord war aber noch genug platz."
Negativ: "Oline Check-in reine abzockfalle, bin ein jahrelanger billigfug user,ständig fehlermeldung beim tagelangen versuch am laptop oder mobil, war nicht möglich.., auch andere passagiere hatten das problem. Mussten dann exzra zahlen!!!"

Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich und das Flugzeug sauber."
Negativ: "Flug hatte Verspätung - sehr häufug bei WizzAir. Sitze sehr unbequem und wenig Beinfreiheit"

Negativ: "Obwohl recht zeitig mit dem Boarding begonnen wurde, konnte erst mit 55 minütiger Verspätung gestartet werden. Begründung gab es glaub keine. Etwas zu trinken auch nicht."

Negativ: "Horrible web/check in experience, 2hour delay. Inexistence of entertainment or comfort. What else can be said ?"

Positiv: "War alles okay. Preis der beste"

Positiv: "War alles für diesen Preis komplett gut"

Positiv: "On time boarding, departure and arrival. Smooth flight. Better than Ryanair."
Negativ: "Seats were horrible. Narrow, no leg room and awfully uncomfortable. Worse than easyJet."

Positiv: "It flies direct to the airport that I wanted to go to."
Negativ: "Little space. Legroom & hand baggage (which had to go in hold). Family of four were not seated together. Cabin pressure change made child ill (my phone has a pressure sensor and I could see the change in pressure trigger a desire to vomit). It should be transitioned more slowly."

Positiv: "das personal war nicht serviceorientiert"
Negativ: "sitze zu eng"

Positiv: "Ok"
Negativ: "Ok Andreas"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam und hilfreich. Sie antworteten gerne auf alle Fragen."
Negativ: "Die Sitze waren sehr ungemütlich. Der Flug hatte Verspätung."

Positiv: "The staff and flight were top knotch . Could not fault them ."
Negativ: "Nothing to dislike ."

Positiv: "Quickest in & out procedure at both BUD and LTN in a long time and a super pretty flight attendant."

Positiv: "The people are very rude no cooperation"
Negativ: "The crew was very rude"

Negativ: "Lost our baggage, took a day to get it. Paying to sit next to your travel partner is ridiculous."

Negativ: "The approach of you, all together, should improve, be friendly, more can do attitude...Was not good at all, think to fly again with Wizz or NOT!"

Positiv: "Cabin Crew and Pilot did their best"
Negativ: "Flight was delayed and landed in Birmingham instead of Luton, due to Luton being closed at midnight"

Positiv: "I went airport for boxing pass they changed 165 £ if some one dnt no"

Positiv: "Pünktlicher Abflug, mehrfach Service während des Fluges."
Negativ: "Sitzkomfort, USB-Ladestation am Sitz, Ablagemöglcihkeit am Sitz..."

Positiv: "Pünktlich und freundliches Personal"

Positiv: "Crew war nett, Flug war pünktlich."
Negativ: "Kein Netz an Rückenlehne des Vordersitzes für die 2,3 persönlichen Sachen die man im Flug braucht (Wasser, Telefon, Buch etc) ist extrem nervig und macht den Flug deutlich unbequemer!"

Negativ: "Screwed again for carry on bag which I attempted to upgrade from 7kg to 10kg online, paid my €20 to learn at the gate that it changed from a "carry on" to a "to be checked in" bag. I was td I would have to pay another €25 to take it on board. I just refused and left my bag there with them. Tired of Ryanair deliberately screwing people fo add ons especially when there is no deliberate intention involved in the action. No empathy or understanding just screw the Customer at every opportunity. No longer a Ryanair Customer, its Service and Respect that I prefer,,,"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Aeroplano"

Negativ: "Auf Deutsch wurden Lose für charity-Zwecke beworben. 1 für 2 Euro, 7 für 5 Euro. Wer 7 Lose kaufen wollte, bekam aber nur 5. Eigenartiges Geschäftsverhalten."

Positiv: "The plane was clean. The pilot was apologetic."
Negativ: "The ground staff were processing boarding passes before the plane had even landed causing a long queue in the corridor leading to the exit to the airfield. There was no information as to why the plane was late, but this caused us to miss the take off slot and delay the take off by over 2 hours."

Positiv: "...es ist halt ein Billigflieger. Da darf man die Erwartungen nicht zu hoch ansetzen."
Negativ: "Die unbequemsten Sitze die ich bisher kenne. Getränke an Board überteuert. Über 1 Stunde Verspätung beim Start und im Flugzeug gewartet."

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Chef-stewardess hat sich furchtbar wichtig genommen und ihre Kolleginnen andauernd kritisiert, und dass vor der Kundschaft. Eigentlich ein No-Go. Die Frau gehört abgemahnt."

Positiv: "Pünktlicher Abflug und Landung, Personal war freundlich. Gepäck war zügig da."
Negativ: "In Frankfurt langer Weg bis zum Flugsteig, daher sollte man nicht zu lange mit dem einchecken/boarding warten, denn man muss dann noch mit dem Bus zum Flieger. Wir waren länger beim Anflug im Sinkflug, ich weiß nicht, ob der Druckausgleich nicht richtig war, aber wir hatten regelrechte Schmerzen in den Ohren und den ganzen Urlaub über Probleme mit dem Gehör. Das hatten wir bei noch keinem Flug so erlebt."

Positiv: "Great crew. :)"
Negativ: "Landing a little bumpy this time but overall a good flight."

Negativ: "We had to wait ages for our baggage. So effectively the flight was very late. This won't show in statistics as it la ded on time. Potentially serious for travellers. Thank you."

Negativ: "I"

Positiv: "Verspätung wurde ganz gut eingeholt"
Negativ: "Verspätetes Boarding 3/4 Stunde verspätung am Flugzeug noch Wartezeit im heißen Bus. Crew teilweise sehr unfreundlich."

Negativ: "Der Mitflug wurde uns auf Grund von Unwissenheit der Check In Dame über Einreisebestimmungen untersagt. Diverse Telefonate zu Momondo sowie Ryanair konnten uns in der Kürze Vorort nicht weiterhelfen!"

Positiv: "Comfortable seats and attentive staff."

Positiv: "While the movies choices were limited and the quality not that great, the price was not large either."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything - offering help to people, don't be overly close minded"

Negativ: "I am 6’3” I have been placed in the middle seat on four flights. The flight attendants and airport staff are the worst, they’re supposedly never wrong."

Positiv: "We arrived at our destination as did our bags"
Negativ: "Boarding experience, timely departure, menus available to peruse, staff attitude poor, variety of options limited for an 1145 flight.......I could go on but they don’t care anyway!"

Positiv: "Scam Company"

Positiv: "Nette Besatzung, schnelles Boarding, komfortabler Flug."
Negativ: "Wasser sollte es immer! Umsonst geben. Ist aber ein allgemeines Problem und bei keiner Airline der Fall."

Positiv: "Es war alles toll bin sehr zufrieden"

Positiv: "No delay"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Dirty bathrooms and delays"

Positiv: "Aufgrund eines zu spät kommenden Fluggastes konnte die Maschine nicht pünktlich starten. Dank eines wunderbaren Piloten landeten wir nur mit geringer Verspätung in Agadir. Das gesamte Personal war sehr aufmerksam."
Negativ: "Das Platz Angebot beim den Sitzplätzen ist sehr beengend. Eine etwas füllige Person hat hier erhebliche Probleme. Schade"

Positiv: "like the priority lane, so that I got onto the airplane first"
Negativ: "Chaotic airport Messy check in The bus was parked for almost 20 mins before heading to the plane. The flight was late for 30+mins and it was very crowded."

Positiv: "front-line staff were sincere. Plane was well-maintained."
Negativ: "Chat staff wasn't competent."

Positiv: "Butterweiche Landung"

Positiv: "None"
Negativ: "Delay of the flight"

Positiv: "They were cooperative with us and gave clear instructions"
Negativ: "Delay in the flights both going and returning, poor landing"

Positiv: "Nicht vorhanden!"

Negativ: "Paid extra for priority boarding, ended up at the same bus with everyone.. scam"

Positiv: "angekommen"
Negativ: "verspäteter abflug, wartezeit in der maschine ohne klimaanlage unklare zeitangaben, widersprüchlich und unzuverlässig. unfreundliches personal (scheinbar selbst genervt) nach der landung kein ausstieg ohne grund. erneutes warten"

Positiv: "2 Stunden Verspätung davon 1 im Flieger sitzend bei 36 Grad auf dem Rollfeld. Schmutzige Flieger, Personal ohne jegliche Englischkenntnisse."

Positiv: "The price"
Negativ: "The flight was delayed by 2 hours and when calling the customer service representative they couldn’t even confirm the delay of the flight."

Positiv: "Getting off the flight. At least they didn’t lose my luggage."
Negativ: "Everything else"

Negativ: "Einige Gäste haben sich sehr daneben benommen und das Kabinenpersonal konnte die Situation nicht lösen."

Positiv: "Das Gate hatte bei Ankunft bereits geschlossen. 2 Std vor Bordingtime war ich am Schalter. Aufgrund der langen Schlange und hohen Wartezeiten bei der Gepäckkontrolle war ein rechtzeitiges ankommen (2Minuten zuspät am Gate) am Gate unmöglich. Musste ein neues oneway ticket von KölnBonn aus für 200€ buchen. Auf dem Schaden bleibe ich nun sitzen..."

Negativ: "Without any advanced notice, Ryanair charged me 130 Europes for checking in at the counter and one piece standard luggage. It was a short flight which was less than 50 minuets. I will never fly with this airline and I will warn my friends and family about my bad experience with Ryanair."

Positiv: "Mit leichter Verspätung gestartet, aber pünktlich gelandet. Verlief alles ohne weitere Aufregung."
Negativ: "Mit RyanAir im Juni nach Palma. Super günstig. Aber an Board sitzen halt die ganzen Ballermann Gruppen. War irgendwie zu erwarten."

Positiv: "Flight on-time, friendly to baby. Did not have food and no entertainment."
Negativ: "Took long time to pick up baggage (could be an issue at BCN airport). Would be great to arrange seating (sit next to my wife) when seats are randomly picked up"

Positiv: "Personal und Flugzeug waren gut. Boarding langsam und Flugpreis ingesamt zu hich."

Positiv: "Das Flugzeug ist pünktlich gestartet und auch pünktlich gelandet."
Negativ: "Die Sitze sind eng, unbequem und steif. Es gibt keine Sitz Verstellung. Die Verpflegung an Bord kann nur gekauft werden (die Qualität eines Sandwiches lässt extrem zu wünschen übrig). Das Boarding und der die Gepäckaufgabe wird von mürrischen und unmotivierten Mitarbeitern durchgeführt. Das Personal an Board spricht relativ schlechtes Englisch. Ryanair versucht „priority check in und Boarding zu verkaufen sowie priority security’s control. Absoluter Schwachsinn und reine abzocke. Security control: nicht beeinflussbar durch eine Airline. Priority boarding? Es gibt bei Ryanair lediglich eine Schlange in die sich alle zur gleichen Zeit einreihen. Kein Aufruf dass ausschließlich priority Leute zu erst an Board dürfen oder ähnliches."

Positiv: "On time and coat effective"
Negativ: "At FRA Airport ryanair sits about a 20min drive from the terminal. Adds 20min to boarding and landing procedures. But this is compensated with FRA being a super efficient airport at the baggage carousel and border control"

Positiv: "I couldn’t confirm my flight because I never received an appropriate code to verify my trip. The codes I entered were ineffective. I read I could confirm it upon arrival and after bringing my receipt to the customer service desk, they claimed my flight was not confirmed and I need to pay $40 in Euros. I feel deceived and lied to."
Negativ: "I didn’t like concern for customer care and placing blame on travel agency instead of taking responsibility. I had a receipt and someone accepted my money. My contract for a flight was made the moment my money was received!"

Positiv: "Initial fare"
Negativ: "Because of its wheels, my suitcase wouldn't fit their dimensions for gate check and they charged me 50 euros before boarding. They could have waived the suitcase through or offered to upgrade me to Priority, but they preferred to make an example of a passenger. They make you parade with your suitcase to the front of the line to "prove it." I will not fly on Ryanair again."

Positiv: "Flugzeug sauber und wirkt technisch gut in Schuss, Personal gepflegt und freundlich"
Negativ: "Sehr zeitaufwenig, weil man früh da sein muss und sehr lange Wege hat: Terminal 2 also 15min vom Bahnhof, dort zum letzten Gate-Block, von da mindestens 15min Busfahrt über den ganzen Airport. Im Flieger fast 1 Stunde rumhocken bevor er startet, ohne dass Getränke oder Essen verkauft wurden. Die Sitze sind ab gut 180cm Körpergröße nicht mehr ergonomisch, wird mir ab ca. 2h Flugdauer unangenehm. Kein Netz oder Tasche am Sitz des Vordermanns, so dass man Handy usw. nicht 'mal schnell' verstauen kann."

Positiv: "Friendly crew. And that is it. The plane was poorly constructed inside but managed to land without falling apart. I prefer not to fly Ryan again."
Negativ: "They seated us apart because we wouldn’t pay extra. Seats are cheap, uncomfortable, and don’t recline. Baggage policies were ridiculous but weren’t enforced. Very little legroom. We had to walk up the stairs and down on arrival. Apparently a proper gate costs extra."

Mehr zu easyJet
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Warna fliegen

Fluggesellschaften, die nach Warna fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Warna in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Warna bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Warna nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Warna

Buche günstige Tickets nach Warna

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

01.06.
Di.
Nonstop
Wizz Air
2:25 Std.
BER - VAR
19.06.
Sa.
Nonstop
Wizz Air
2:30 Std.
VAR - BER
04.05.
Di.
Nonstop
Wizz Air
2:25 Std.
BER - VAR
18.05.
Di.
Nonstop
Wizz Air
2:30 Std.
VAR - BER
17.05.
Mo.
Nonstop
Wizz Air
2:40 Std.
HAM - VAR
24.05.
Mo.
Nonstop
Wizz Air
2:50 Std.
VAR - HAM
15.05.
Sa.
Nonstop
Wizz Air
2:25 Std.
BER - VAR
29.05.
Sa.
Nonstop
Wizz Air
2:30 Std.
VAR - BER
04.05.
Di.
Nonstop
Wizz Air
2:25 Std.
BER - VAR
18.05.
Di.
Nonstop
Wizz Air
2:30 Std.
VAR - BER
20.04.
Di.
Nonstop
Wizz Air
2:20 Std.
FMM - VAR
29.04.
Do.
Nonstop
Wizz Air
2:25 Std.
VAR - FMM
24.04.
Sa.
Nonstop
Wizz Air
2:20 Std.
FMM - VAR
11.05.
Di.
Nonstop
Wizz Air
2:25 Std.
VAR - FMM
31.07.
Sa.
Nonstop
easyJet
2:25 Std.
BER - VAR
13.08.
Fr.
Nonstop
easyJet
2:30 Std.
VAR - BER
06.07.
Di.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:25 Std.
BER - VAR
30.07.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:30 Std.
VAR - BER
24.06.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:10 Std.
BER - VAR
02.07.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:30 Std.
VAR - BER
03.06.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
5:00 Std.
BER - VAR
12.06.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:30 Std.
VAR - BER
01.06.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:10 Std.
BER - VAR
19.06.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:30 Std.
VAR - BER
02.10.
Sa.
1 Stopp
easyJet
14:30 Std.
BER - VAR
08.10.
Fr.
Nonstop
easyJet
2:30 Std.
VAR - BER
01.07.
Do.
Nonstop
Sundair
2:15 Std.
LEJ - VAR
29.07.
Do.
Nonstop
Sundair
2:30 Std.
VAR - LEJ
04.09.
Sa.
1 Stopp
Bulgaria Air
4:50 Std.
FRA - VAR
18.09.
Sa.
1 Stopp
Bulgaria Air
5:00 Std.
VAR - FRA
19.06.
Sa.
Nonstop
Lufthansa
2:30 Std.
FRA - VAR
17.07.
Sa.
Nonstop
Lufthansa
2:45 Std.
VAR - FRA
30.05.
So.
2 Stopps
Turkish Airlines
42:35 Std.
FRA - VAR
07.06.
Mo.
1 Stopp
Turkish Airlines
12:35 Std.
VAR - FRA
02.06.
Mi.
Nonstop
Bulgarian Air Charter
2:20 Std.
LEJ - VAR
08.09.
Mi.
Nonstop
Bulgarian Air Charter
2:20 Std.
VAR - LEJ
01.08.
So.
1 Stopp
Austrian Airlines
4:55 Std.
DUS - VAR
07.08.
Sa.
1 Stopp
Austrian Airlines
9:25 Std.
VAR - DUS
01.06.
Di.
2 Stopps
Ryanair
33:05 Std.
NUE - VAR
30.06.
Mi.
2 Stopps
Ryanair
24:00 Std.
VAR - NUE
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

08.06.
Di.
Nonstop
Wizz Air
2:25 Std.
BER - VAR
10.05.
Mo.
Nonstop
Wizz Air
2:40 Std.
HAM - VAR
10.05.
Mo.
Nonstop
Wizz Air
2:40 Std.
HAM - VAR
18.06.
Fr.
Nonstop
Wizz Air
2:45 Std.
HAJ - VAR
24.04.
Sa.
Nonstop
Wizz Air
2:20 Std.
FMM - VAR
24.04.
Sa.
Nonstop
Wizz Air
2:25 Std.
BER - VAR
02.08.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:30 Std.
BER - VAR
24.04.
Sa.
Nonstop
Wizz Air
2:20 Std.
FMM - VAR
28.05.
Fr.
2 Stopps
Ryanair
43:55 Std.
FRA - VAR
22.05.
Sa.
2 Stopps
Ryanair
21:15 Std.
BER - VAR
02.06.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
4:30 Std.
CGN - VAR
08.06.
Di.
2 Stopps
Ryanair
25:10 Std.
BER - VAR
17.05.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:55 Std.
FRA - VAR
14.07.
Mi.
Nonstop
easyJet
2:20 Std.
BER - VAR
10.05.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:50 Std.
BER - VAR
01.06.
Di.
Nonstop
Freebird
2:40 Std.
CGN - VAR
14.05.
Fr.
1 Stopp
Bulgaria Air
23:25 Std.
FRA - VAR
25.06.
Fr.
Nonstop
Bulgarian Air Charter
2:20 Std.
LEJ - VAR
10.08.
Di.
Nonstop
Eurowings
2:50 Std.
HAM - VAR
01.07.
Do.
Nonstop
Lufthansa
2:30 Std.
FRA - VAR
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First