kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Wrocław

WRO

Finde günstige Flüge nach Wrocław

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Wrocław

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Wrocław Breslau
Mi. 12.05.
Mi. 19.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Wrocław. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Wrocław gelockert werden.

Nützliche Infos - Wrocław Flüge

Nebensaison

JuniDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 4%.

Hochsaison

SeptemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 17%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

172 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

77 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

37 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Wrocław

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Wrocław? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Wrocław für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Düsseldorf 70 € Hinflug - 89 € Hin- und Rückflug, von Stuttgart 79 € Hinflug - 100 € Hin- und Rückflug, von Hannover 128 € Hinflug - 139 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Mai, Juni und Juli. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Wrocław ist Juni.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Wrocław.

FAQ - Flugbuchungen nach Wrocław

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Wrocław Breslau?

Wie lange dauert der Flug nach Wrocław?

Welcher Flug nach Wrocław ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Wrocław?

Wie weit ist der Flughafen Wrocław vom Stadtzentrum von Wrocław entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Wrocław?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Wrocław?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Wrocław?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Wrocław zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Wrocław?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Wrocław beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Wrocław Breslau

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Lufthansa
Ergebnis aus 27.793 Bewertungen
8,0
Boarding
7,8
Komfort
8,4
Crew
7,7
Unterhaltung
7,6
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "preiswert"
Negativ: "unkkomfortable C Class"

Negativ: "SARS-CoV-2 und Abstandsgebot gibt es für LH nicht!? Biz mit nur 1 PAX bis Row 6, Eco bis Row 10 alle Reihen unbesetzt (Trimmung). Dahinter die Rows dicht besetzt, teilweise 2x2 im ohnehin schon eng bestuhlten CRJ. Bei Ankunft Busposition mit nur 1 Bus (Abstand im Bus??)."

Positiv: "Nette Crew, bequemer Sitz. Leckeres Sandwich"
Negativ: "WLAN dürfte doch auch gratis möglich sein ;-)"

Negativ: "Food, entertainment program, pillows and blankets would have been nice,"

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Absolut kein Platz für ein kleines Handgepäck weil andere Leute rücksichtslos ihren ganzen Hausstand dabei haben und die Lufthansa es nicht interessiert, wieviel jeder da so mitbringt. Personal führt lieber Privatgespräche und beobachtet einen, wie man verzweifelt nach Platz such, anstatt zu helfen."

Positiv: "Service super, pünktlich und perfekte Landung/Abflug!"

Negativ: "Essen wurde nicht ausgeteilt"

Positiv: "Crew was amazing and seats were comfortable."

Positiv: "Amazing crew and service! They are the best!!"
Negativ: "Amazing crew and service! They are the best!!"

Positiv: "Flight was canceled. No crew... Alternative: Eurowings via Newark. And then United to Detroit. A totally wasted day..."

Positiv: "Seat, entertainment, food, plane"
Negativ: "Crew attitude"

Positiv: "Always polite and accommodating. The seats are very comfortable and roomy. it was a pleasant quick flight"

Positiv: "stewardessen"
Negativ: "das Pathos"

Negativ: "Crew was young and did a good job but I got the feeling they were working their way to their own vacation at the destination."

Positiv: "Tolle Besatzung und zuvorkommender Service. Gute Programmauswahl"
Negativ: "- Flugzeug brummte so dermaßen, dass es nicht möglich war zu schlafen. Ich stieg mit höllischen Kopf und Nackenschmerzen aus. Ich weiß nicht, warum der Sitz so am vibrieren war. - FLugzeug war etwas älter - Software und System waren recht langsam. Touchfunktion leicht fehlerhaft."

Positiv: "Checkin, besonders am Flughafen München mit eigenem Außenterminal für die Business Class."
Negativ: "Das Essen auf dem Flug war eine Zumutung. Stewardessen, die einen dauernd anstoßen auf dem Gang sind auch nicht unbedingt das, was sein muss."

Positiv: "Yes, everything was great"

Negativ: "Alles ok"

Positiv: "Grundsätzlich guter Lufthansa Standard"
Negativ: "KEIN WiFi... wir haben 2019, richtig?"

Positiv: "professioneller Empfang am Gate trotz Verspätung infolge Verspätung des vorausgehenden Fluges..."

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Crew was nice. I will go again with Lufthansa."

Positiv: "I received a message that flight was cancelled at time of check in On my trip to Munich from Larnaka my flight was delayed and lost my flight to Dusseldorf So this trip was very bad thanks to I received a message that flight was cancelled at time of check in On my trip to Munich from Larnaka my flight was delayed and lost my flight to Dusseldorf So this trip was very bad thanks to Lufthansa"
Negativ: "I received a message that flight was cancelled at time of check in On my trip to Munich from Larnaka my flight was delayed and lost my flight to Dusseldorf So this trip was very bad thanks to Lufthansa"

Positiv: "Soweit ok für die kurze Strecke"

Positiv: "die crew"
Negativ: "platz,bestelltes veganes essen nicht bekommen ! , beinfreiheit , qualitaet des essens !"

Negativ: "Die Koffer wurden einfach nicht verladen, da kein Platz mehr war. Und das zu Weihnachten."

Positiv: "Personal an Bord war trotz Verspätung aufmerksam- der Pilot liess sich sogar zu ein paar spassigen Bemerkungen hinreissen."
Negativ: "Der Flug ging 1 Stunde verspätet, weil die Maschine schon verspätet aus München kam. Am Gate gab es zunächst überhaupt keine Info/keine Ansage. Über die Verzögerung wurden die Gäste erst durch eine SMS informiert. Es dauerte dann ca. 30 Minuten bis die Dame am Gate sich eine erste kurze Ansage abgerungen hat. Das Boarding dauert schließlich auch unendlich lange/ Maschine war komplett ausgebucht. Besser wäre gewesen, von hinten nach vorne die Maschine zu füllen, nicht kreuz und quer durcheinander, bis jeder dann sein Gepäck verstaut hat - das kostete zusätzlich Zeit."

Positiv: "Boarding ist schnell erfolgt"
Negativ: "- Der Flug war 20min zu spät - Als Verpflegung gab es nur ein crosaint aus der Tüte - der Sitz war so durch gesessen das ich ein Metallgestell im Rücken hatte - Das Flugzeug war schon vom älteren Semester"

Negativ: "Bought the premium economy on Lufthansa, but ended up on Eurowings. Food same as Economy, 1/2 the entertainment choices. Definitely not worth the money."

Positiv: "Nichts!!!"
Negativ: "2,5 std. Verspätung; kein Bodenpersonal am Flughafen in Berlin. Keine bzw. überfüllte Busse auf dem Weg in die Stadt."

Positiv: "Crew war sehr aufmerksam"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "Personal war sehr freundlich"
Negativ: "Sitzplatz wurde ohne Nachfrage abgegeben Gürtelschnalle mit Kaugummi versehen Boarding wegen scanvorgang und Türöffner extrem langsam"

Positiv: "Alles war sehr gut. Besatzung war sehr freundlich und der Flug verlief komplett problemlos und pünktlich."
Negativ: "Natürlich war nicht viel Verpflegung an Bord, aber für einen Kurzstreckenflug und zu diesem Preis ist das auch absolut in Ordnung."

Negativ: "Alles o.K"

Negativ: "Das Essen war ok."

Positiv: "Kind wurde von Flugbegleiterinen unterhalten, gut verpflegt Flugpersonal war sehr freundlich, sehr aufmerksam, besser geht kaum"

Positiv: "The crew was great. A woman in front of us had a seizure mid-flight and the crew handled it professionally with great care. They were very friendly and helpful"
Negativ: "The lines when we arrived at the airport were very long. Had to wait over an hour to check in. Seemed like more people should have been working the counter. I missed my connection on the flight over to Europe."

Positiv: "Clean, modern plane"
Negativ: "Flight was 40min late, which can happen. Caused me to miss my connecting flight and all three employees from Lufthansa I dealt with had a total ‘I really don’t care attitude ‘"

Positiv: "Speed of boarding and de-planing. They are very efficient with staying on schedule, which is important. No one likes hanging around in airports or on planes. Also, my server ran and got me a special request of wine after meal when the choice was Bailey's or Sherry. That was kind of her."
Negativ: "The announcements are frequent, slow and long. The food was alot of carbs. Nothing was bad, I just got a terrible headache and swollen ankles. Not the airline's fault, but it was hard to enjoy the last flight for these reasons. Also, water poured ahead of time on trays on 2 occasions instead of seeing them pour it. I was sitting next to a coughing sick person so I wanted to cover my beverages and food as soon as possible. My sound on video didn't work all the time. It kept cutting off. Tried my husband's headphones, but didn't help."

Positiv: "Great flight"

Negativ: "The flight did not take off from Dusseldorf until AFTER we were scheduled to arrive in Frankfurt. There were no updates from the flight crew on the delay or on our connecting flight."

Negativ: "Sehr unaufmerksames Personal. Essen wurde vergessen, Amenity Kit fehlte"

Positiv: "Pünktlich, sauber, gutes Essen und Entertainment-Programm, und das Personal freundlich wie immer."

Positiv: "Crew is top notch!!"
Negativ: "Just as first flight, old plane, cramped seats."

Positiv: "Flugpersonal war nett"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich, das Essen war in Ordnung, die Filmauswahl war sehr gut."
Negativ: "Leider war es sehr eng in der Economy Class und relativ laut aufgrund einiger Kinder."

Positiv: "Ordentliche Platzverhältnisse auch in der Economy Class."
Negativ: "Das Boarding lief total chaotisch ab, erst wurden wir zu Fuß über den halben Flughafen geleitet, am Gate mussten wir lange auf einen Bus warten und dieser fuhr dann wiederum über den halben Flughafen zurück bis ganz ans Ende wo das Flugzeug stand. Im Flugzeug war es bereits sehr voll, so dass wir nicht unbedingt freundlich darauf aufmerksam gemacht wurden, dass wir eventuell nicht unser gesamtes Handgepäck mitnehmen können. Schließlich fand sich doch noch ein Platz in den Staufächern der Business Class, mit dem Hinweis, da hätten wir aber nochmal Glück gehabt."

Positiv: "Staff was very courteous. Food was pretty ok and drinks were available during whole flight. Lufthansa is a good airline"

Negativ: "Boarding at Florence is always chaotic but this isn't within the control of KLM or their crew."

Negativ: "Still don’t have my luggage yet"

Positiv: "15 years ago I told myself not to fly Delta anymore. But these 2 flights Detroit to Amsterdam and back changed my mind. I enjoyed the flight very much and I'm looking forward to the next one."

Negativ: "A little bit chaotic when they loaded two planes at the same time in a very tight space in Amsterdsm but this was most likey an airport soecific design issue and not a KLM issue. The flight was as good as can be expected fir an international flight. The staff was great"

Positiv: "Good amount of space on the plane, lots of movies to watch, good food and drink."

Positiv: "Excellent crew, good food & movie selection."

Positiv: "Fantastic gate agents!"
Negativ: "The food was terrible."

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Positiv: "Service is awesome. Food is great."
Negativ: "People with short connection are affected by the 15 to 25 minutes delay."

Positiv: "The flight crew was so friendly and the food was really good."

Positiv: "The crew was attentive and the seat at economy comfort was comfortable at the “ok” level. It needs much mor3 to be super comfortable. The plug for the headphones was a mess! It was NOT possible to watch a movie and hear the sound too! I gave up! Not a great offering for the extra dollars..."
Negativ: "So many things! Starting with the way assistance in the airport is offered to travellers with mobility issues! This is an important issue that needs to be revisited and changes for better service to be made!"

Positiv: "Cabin facilities"
Negativ: "They didn’t bring one of my bags"

Positiv: "Crew was great and professional."
Negativ: "Entertainment controls were outdated and confusing to operate. There were no charging ports."

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "well mannered and attentive crew - good supply of complimentary food/drink - good over all comfort"
Negativ: "boarding was running very far behind - considering this is mainly a hub operations carrier - resulted in several passengers missing their connecting flights -"

Positiv: "Seat space a bit tight . I should have upgraded to more leg room . Next time!"

Positiv: "Everything was good except for the entertainment consul for one of our seats."
Negativ: "One of our entertainment consuls had to be rebooted 4 times and still didn’t work. We gave up asking."

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Negativ: "Larger meals."

Positiv: "The crew was very nice"
Negativ: "Uncomfortable seat but it’s only a 1 hour flight so not a big deal."

Positiv: "All good"

Positiv: "Friendly staff, great service on board. Way better value and service compared to the tacky Irish competition flying the route. Delta all the way"

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Negativ: "lost baggage"

Negativ: "I booked tickets via Delta, operated by KLM. They lost both of my check in bags in September, and it happened again today for the same scheduled flights. Had 4 hours of layover and KLM still wasn’t able to manage it."

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "Nothing to mention"
Negativ: "Crew was rude when I asked if there was a vegetarian option for the snack. I did request special meals for the trip. Even if they did not have a vegetarian option, they don't need to be rude!! Boarding was ridiculous. we were supposed to form a line and wait. Would have been a lot better if they boarded by seat numbers. Also they made me check in my fairly small and light carry on bag resulting in its contents arriving broken!"

Positiv: "Nice crew pilot food and beverage"
Negativ: "No wifi"

Positiv: "NOTHING"
Negativ: "Having to change my seat to accommodate a rude belligerent passenger, who had taken my seat, refused to move until spoken to by steward. She then made my flight a nightmare, until I let her sit in my aisle seat. Even then she was not satisfied, she abused me the whole flight damaged the screen so I could not use it until the steward fixed it. Demanded that I except any and all alcohol to give to her to drink. When I am tea total she then continued to abuse me. I asked the steward to move me he just shrugged his shoulders and said there was nowhere else. This is definitely my the worst flight I have experienced."

Positiv: "Efficient boarding system, clearly signposted. Professional staff"

Positiv: "Face recognition was amazing"
Negativ: "Too hot on plane"

Negativ: "Services was pretty weird .. Perse or crew Leader was ok But the assistent Young one was Really bad.. aptitud and not friendly at all."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "Easy flight; loved the crew and their friendly customer service. Great food, kept everyone hydrated and fed."
Negativ: "The movie options, as well as music and TV options were limited. There were no electrical outlets."

Positiv: "She was cheerful and genuine. I have dietary restrictions but was unable to preorder a meal. She went out of her way to find an available meal for me. I also saw her bring other passengers extra snacks and drinks."
Negativ: "Cramped seating."

Positiv: "He missed it due to having a 32 minute layover, which he ran all the way to board."
Negativ: "he had no choice but to look at the closed door of his flight, and wait an additional 7 hours and they didn't even give him a voucher for food. I'm his mother, I'm currently visiting family in Scotland, so couldn't help him much. I'm pretty disgusting and disappointed by the whole experience."

Positiv: "Nice flight, nice crew, and a nice experience."

Positiv: "Friendly staff"
Negativ: "Entertainment was dated and poor in function. Our bags were 99 dollars each and we’re both lost and didn’t arrive. I just filed a claim and got rude service saying I should have filed the claim at the airport baggage area but there was not anybody there to do the claim then he agent upstairs said they just spoke to them and they are there and I should have done it there. This was so rude and there is no way to get back into customs area. If we paid 200 for bags I expect them to arrive on time. I’m asking for a refund of the baggage fees."

Positiv: "Die Crew war aufmerksam, trotz der kurzen Flugzeit."
Negativ: "Die Sitze waren sehr eng..."

Positiv: "Crew war aufmerksam, trotz kurzer Flugdauer"
Negativ: "Die Sitze waren sehr eng..."

Positiv: "OnBoard Personal war extrem freundlich - angenehmer Flug - Essen war nicht gerade das beste aber für Flugzeug Essen war es OK"
Negativ: "Die unerwartete Verzögerung in Warschau von fast 4 Stunden ohne Erklärungen wann und ob der Flug nach Chicago stattfindet war absolut unangenehm und NICHT OK"

Positiv: "OnBoard Personal war extrem freundlich - angenehmer Flug - Essen war nicht gerade das beste aber für Flugzeug Essen war es OK"
Negativ: "Daß nach der Ankunft in Warschau weder Information über die Verzögerung es Weiterflugs nach Chicago gegeben wurden noch den Grund noch irgendeine Indikation wann der Verbindungsflug statt findet"

Negativ: "Deleyed. I got stranded in Warsaw with no possible connection. Transfer desk doesn’t work. 1 person for 67 people in the queue. Welcome to Poland a Third World Country"

Positiv: "Food was nice."
Negativ: "2 hr. delay caused me to reschedule everything for the day..."

Positiv: "I WILL NEVER use LOT!"
Negativ: "The crew is very lazy and slow. Boarding was a mess. These guys could barely speak and understand simple English (poor background) though it's an international flight.The food was also terrible. My luggage was lost and in 1 week was found all smashed and crashed and dirty. I WILL NEVER use LOT!"

Positiv: "Fast, one stop, better than three weeks on a boat"
Negativ: "Broken entertainment center, no vegan meal although selected at booking, very cold."

Negativ: "2hrs delay. Family members did not sit together."

Positiv: "Nothing."
Negativ: "Neatness, communication, all LOT airline workers were very rude, no food on flight."

Negativ: "Tight seat places. No food unless paid for."

Positiv: "Flight is very fast, crew was amazing"
Negativ: "The flight was late and there was no information, just few times delayed boarding time. And people (especialy young lady) behind boarding desk looked very unhappy that people were asking questions"

Positiv: "Angenehme Atmosphera, guter Flug, hervorragendere Landung!"
Negativ: "Sowas habe ich nicht!"

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Quick problem solving with the delayed flight."
Negativ: "Again, lost baggage is an incredible inconvenience."

Positiv: "Quick Flight"
Negativ: "Faster service"

Positiv: "The crew was very nice, very helpful and very pleasant."
Negativ: "Economy seat sucks on a 8 plus hours flight. Especaially over night."

Positiv: "Hello, The plane was one hour late because the plane engine has some problem. Thats what the Crew said . This is crazy and scary to fly that airline. And no friendly Crew at all"
Negativ: "everything . first they have to learn English"

Negativ: "food"

Negativ: "The check in was very late and not very efficient"

Positiv: "The staff was amazing"

Negativ: "Only chocolate Snack"

Positiv: "Das Personal war freundlich und aufmerksam, was allerdings selbstverständlich sein sollte."
Negativ: "Möglicherweise war die Zeit zu kurz, aber das Flugzeug war nicht ordentlich gereinigt. Es klemmte noch der eine oder andere Becher im Zeitungsfach und auch auf dem Boden konnte man erkennen, etwa welche Schokoriegel verteilt wurden..."

Positiv: "Das Flugzeug war sehr sauber (anders als beim Hinflug)"
Negativ: "Die Gepäckfächer waren hoffnungslos überfüllt. Das Personal hielt es nicht für nötig, hier ordnend einzugreifen..."

Positiv: "A smooth short-haul leg, no frills but nothing annoying either."
Negativ: "A bit tattered aircraft, had to be bussed at both airports."

Positiv: "Legroom, Prompt arrival."
Negativ: "The entertainment screen did not work well; I could not use it at all. That is very bad on a long flight."

Positiv: "In Warschau waren alle idioten die dort arbeiten verstehen kein Englisch und tun so ob die alles wissen"
Negativ: "Service ging"

Positiv: "Great price for a one way ticket to NYC Modern and comfortable Boeing 787 Dreamliner Courteous crew"
Negativ: "Little more organized boarding area Not sufficient new movie titles but it was OK"

Negativ: "The plane was having a 25 minutes delay before leaving. It will be nice to offer some chips also as a curtesy"

Positiv: "Price, non-stop to Warsaw In flight entertainment options pretty good."
Negativ: "Extremely cramped and uncomfortable seats. Cabin was hot and humid, no air vents to control temps."

Positiv: "The flight was on time, clean, comfortable seats, nice crew members"

Positiv: "Alles (bis auf eine kleine Verspätung auf dem Rückflug) lief reibungslos ab."
Negativ: "Diese billige Schokowaffel hätten sie sich sparen können. Die Plastikbecher für's Wasser auch. Lademöglichkeiten für Elektronik an den Plätzen wären toll."

Positiv: "The plain was delayed more than three hours"

Positiv: "Nette Geste: Kaffee und Wasser plus Schokoriegel gratis"
Negativ: "Sitzgurt 1 cm zu kurz, daher Verlängerung erforderlich. Durch Motorgeräusche Ansagen kaum zu verstehen."

Positiv: "Kaffee und Wasser kostenlos. Kein aufdringlicher Bordverkauf."

Positiv: "Delayed. Moved gate without notice. Babies crying all the way"
Negativ: "Too noisy."

Positiv: "Service is good, flight crew are helpful and attentive, meals are good. Entertainment is good."
Negativ: "Unfortunately the flight was delayed by an hour so boarding became frantic and stressful. We had already left the gate and the plane was taxiing and some people were still not sitting in seats - I suppose that's fellow passengers for you - and they were told by flight attendants to get into their seats. Economy seats are very cramped so it's an uncomfortable and probably not healthy experience for that long. The flight delay meant that there was high stress in Warsaw to make the connecting flight. Why transit passengers need to be subjected to security checks and clearance I do not understand. We have just got off an international flight - transit passengers surely aren't combined with new passengers who have not been through security in Warsaw."

Negativ: "Flug 2 mal verspätet aber trotzdem muss man für die Getränke zahlen."

Positiv: "Good price."

Negativ: "In Warsaw they took us by bus in a snow storm in freezing cold. They left us standing on an open bus in minus temperatures for 30 minutes instead of sending a few buses to take us to the plane."

Positiv: "Sehr gutes Flugzeug"

Positiv: "Es gibt nichts, was sich massiv bemängeln oder zu loben zu wäre. Es war ein normaler Flug, wie er auf einer Kurzstrecke mit einer Durchschnittsairline zu erwarten ist."

Positiv: "Flight was empty so there was extra room"
Negativ: "Entertainment on my seat wasn’t working"

Negativ: "You canceled my flight and I spend 200 $ in Warsaw overnight"

Positiv: "It was on time and they did not loose our bags"
Negativ: "After boarding we sat for 10 min before take off but arrived on time so all good"

Positiv: "Crew was great, quick flight!"
Negativ: "Plane was super small, no air circulation (very hot!), no food or entertainment (but it was a short flight)."

Negativ: "No entertainment on that flight"

Positiv: "From check-in to boarding went as smooth as possible. 5 star service."

Positiv: "Excelent"

Positiv: "Nice and soft landing."
Negativ: "At check in they refused to a small hand bag claiming that only one suitcase per passenger is allowed. The seats are not reclining."

Positiv: "Alles ging vglw. schnell..."
Negativ: "Lange Wartezeit auf das Gepäck, Zeitvorteil durch Flug war dahin..."

Positiv: "The flight was pretty smooth considering it was a small plane."
Negativ: "I did not appreciate having to give my hand luggage into the hold which meant that I did not have any money to purchase any drinks on the flights and I was also sitting next to an overweight man which made it very tight for space."

Positiv: "Row 3, loads of leg room, the filter coffee was excellent, just a really calm, well run flight"
Negativ: "Seat prices were expensive and should really be free as if you are a family of 4, this will add well over £50 to your flight costs."

Positiv: "Der Sitz war bequem, aber auch nur weil er extra $$$ gekostet hat ;-), das Licht war sehr lange gedämmt und nicht zu hell als die Crew arbeiten musste"

Positiv: "Entertainment was good."
Negativ: "The crew was horrible. They walked through the aisles with no regard for passengers seated in the aisles. No food over a 9 hr transatlantic flight. This was not explained in the ticket. This was absolutely absurd. I have never experienced that before"

Positiv: "Easy boarding"
Negativ: "Leaving on time"

Negativ: "Leider 30 Minuten auf dem Rollfeld gestanden und das bei nem Flug mit 1h Flugzeit ist schon doof"

Positiv: "Irgendwann ist man dann auch zu Hause angekommen..."
Negativ: "Etwas mehr Pünktlichkeit wäre toll gewesen. Der Flug war knapp unter 3 Stunden verspätet. :("

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything from checking in where I asked for an aisle seat and was informed that I was given an aisle seat just to find that I was given a middle seat on both legs even though I had checked in for the second leg of the trip. Added to which my luggage is now missing"

Positiv: "Halbe Stunde vorher angekommen"
Negativ: "Ist halt eine teure Billigfluggesellschaft... Ryanair usw. sind genau so gut aber halt viel günstiger"

Negativ: "I missed my connection in Dusseldorf because none of the 12passport gates worked. Two border agents tried to handle the crowd, but I arrived at the gate 1 minute after flight close. Neither the agents at the gate nor at the transfer desk were willing to help me get to Manchester. Never fly EW again."

Positiv: "Eurowings is an average low-budget flight. But at least the equipment looked all right, and it was clean. Ohh and the y didn’t loose my luggage (as I was travelling through connections, I was worried bit)."
Negativ: "No food or drink is included in the price, narrow seats, delayed flight. We were already seated when it turned out the departure will be delayed by 30 mins. No toilet use during this time...."

Positiv: "Eurowings is an average low-budget flight. But at least the equipment looked all right, and it was clean."
Negativ: "No food or drink is included in the price, narrow seats."

Positiv: "30 min zu früh angekommen"
Negativ: "Keine schreienden Kinder"

Positiv: "Kein Kind hat geweint"
Negativ: "Bisschen strukturiert vorgehen"

Positiv: "The crew was fine and boarding was efficient."
Negativ: "We missed our connecting flight, had to wait six hours to fly to Munich, then sat in the Munich airport for four more hours as the flight to Milan was delayed. My bag made it to Milan by 10:30, I arrived at 22:00."

Positiv: "Freundliches Boardpersonal, sauberer Kabinenraum und saubere Sitzplätze"
Negativ: "Wie mittlerweile bei fast allen Airlines gibt es Getränke während des Fluges nur noch zum Kauf angeboten. Ich finde generell, dass ein Becher Wasser immer drin sein könnte. Es gibt ja aber auch Gott sei Dank andere Möglichkeiten, sich an Board zu versorgen."

Negativ: "Boarding took ages. And there were no announcements telling passengers what was causing the delay."

Negativ: "Kostenfreie Getränke und ein kleiner Snack hätten dabei sein können. Ein Monitor mit Infos zu Flug und Mediale Unterhaltung währen gut gewesen."

Positiv: "The flight was quick and they waited for our flight from JFK, which had been delayed and arrived and hour later than scheduled."

Negativ: "Pünktlich abfliegen und nicht scheibchenweise die Abflugzeit schieben. Mehr Transparenz, was los ist. Passagiere mit Wasser versorgen."

Negativ: "Gepäck nicht angekommen!!!"

Negativ: "Kein Wasser mehr vorrätig."

Negativ: "Nach dem Boarding war man eine halbe Stunde „grounded“ ohne Infos oder mal nem Schluck wasser"

Negativ: "Verspätung ohne Ende! Immer wird alles auf andere geschoben... ein kleiner Drink wäre angemessen gewesen, bzw. ein Glas Wasser als Entschuldigung/ Entschädigung..."

Negativ: "Beide Flüge von Eurowings hatten Verspätung. 20 und 45 Min. Das Platzangebot ist sehr eingeschränkt."

Negativ: "Fliegt nicht von Paris aus"

Negativ: "3,5 Stunden Verspätung"

Positiv: "Crew was very friendly!"
Negativ: "The plane smelled terrible - almost like one of the toilets had backed up."

Negativ: "Das Check-in am Flughafen Florenz war eine Katastrophe: 90 Minuten für 50 Passagiere. Und als am Ende die Zeit knapp wurde, ging es auf einmal huschhusch. Auch die Sicherheitskontrolle war absolut chaotisch, und da wir mit einem Tier reisen, war das kein Vergnügen. Nie wieder FLR!"

Negativ: "Die Abfertigung in Faro war sehr langsam. Bei Eurowings alles gut"

Positiv: "Crew war gut,Sitzplatz ordentlich"
Negativ: "4,5h Delay ist nicht zu akzeptieren"

Positiv: "Allem im allen sehr gut"
Negativ: "Weiß nicht"

Negativ: "More legroom. And not having to pay for a simple glass of water."

Positiv: "Super pünktlich"

Negativ: "Kostenlose Verpflegung! oder wird Eurowings auch Billigairlines!?"

Positiv: "Gute Beinfreiheit; kostet aber bei einem Mittelstreckenflugzeug € 25 p.P./Richtung. Die Hälfte der Verspätung beim Abflug konnte bis zur Landung wieder eingeholt werden. Bordgepäck und 1 persönliches Handgepäck wurde kulant ohne Mehrkosten abgewickelt."
Negativ: "Verspätung wegen verspäteter technischer Vorbereitung??? groß angepriesenes WIFI hat trotz Urgenz nicht funktioniert (Aussage des Anwesenden Bordpersonal „habe bei Kollegen nachgefragt, muss gehen“; funktionierte bei mir und auch in den benachbarten Sitzreihen nicht. Große Werbung und nichts dahinter :D"

Positiv: "mit EW mal früher angekommen"

Positiv: "Die Crew war ganz o.k."
Negativ: "Mein Gepäck würde aus einem mir unbekannten Grund nach Madrid geliefert. Obwohl Eurowings das mittlerweile schon seit min. einen Tag weiss, waren sie unfähig dies bis jetzt nachzuliefern! Trotz abgeschlossener Reiseversicherung, weiss ich nicht, ob ich eine Entschädigung hierfür bekomme!"

Positiv: "I’ve flown with various airlines and must say that I was very impressed with this crew. I guess it was because they all were young and didn’t füdisplay burnout as so many other flight attendants show when dealing with their customers."
Negativ: "On both flights the control forty didn’t work."

Negativ: "Beinfreiheit: Knie eingeklemmt"

Negativ: "SiKo in TXL viel zu lange"

Negativ: "Schlimmer Automaten Check In Zwang ( trotz online Check In). Funktioniert meistens ohnehin nicht, wie auch dieses mal. Stress für Kunden und Personal."

Positiv: "Das Einzige was an Eurowings gefallen kann ist der Preis im Vergleich mit Swiss. Es ist eine Billigairline auf Niveau Easy Jet und Ryanair."
Negativ: "Verspaetung, Beinfreiheit. Am Schlimmsten aber finde ich, dass sogar den Senatormitglieder der Zugang zur Staralliance Lounge verwehrt wird. Was soll das?????"

Positiv: "Good view with the high winged propeller plane"
Negativ: "Small overhead storage"

Positiv: "WiFi während dem Flug mit 10 min Gratis Internetzugang (Try Zugang) und online on-Board Mediathek. da vergeht der Flug gleich schneller. Boardservice bietet nicht nur die üblichen Standard Sandwiche, sondern ausgefallenes von Food Start-up Unternehmern. Ebenfalls gut: die Rückenlehne ist verstellbar und Sitze bequem mit guter Beinfreiheit"
Negativ: "Leider war der Flug verspätet und das Board Personal überfordert und lustlos. Damit dann auch nicht freundlich. Deutsch und englisch wurde bei den Durchsagen nur gebrochen gesprochen. Grundsätzlich finde ich internationales Personal super, aber es sollte dann bitte verständlich sein. Erst recht Durchsagen und Sicherheitshinweise. Leider haben die Passergiere versteckt die Augen verdreht und gelacht. Auch nicht in Ordnung!"

Positiv: "Gut, freundlich und pünktlich"

Positiv: "Quick efficient boarding - on time."
Negativ: "Not terribly comfortable seats but for short haul flights, just fine."

Positiv: "Friendly and attentive crew."
Negativ: "There wasn't enough seating at the gate, people (the elderly included) had to sit on the floor or stand for quite some time as boarding started well after the gate closing time printed on the boarding pass."

Negativ: "Der Flug war 20 min verspätet und in Hamburg mussten wir dann noch 15 Minuten auf Busse warten, weil keine verfügbar waren."

Negativ: "Service at CheckIn was the worst I've ever received. The staff exuded no compassion, empathy or interest in trying to help me. I had to buy an extra checked bag and instead of giving my options clearly, they gave me a run around (do it online, call our customer service, refund your ticket at our service desk - all false). I did not appreciate that lack of competence or interest and as such will not be transacting business with Norwegian again. Furthermore, the crew on the airplane did not check on me or my row of passengers the entire flight. No water, no cookies, nothing! This was the worst display of airline service I ever seen!"

Positiv: "Crew was good, Seating needs to be updated"
Negativ: "seats could recline better and padding could be better."

Negativ: "Verspätung um 3,20Std,,,"

Positiv: "The first of a 2-leg trip (Krabi-Oslo) went great. Boarding was orderly and timely, left pretty much on time. Seats were surprisingly comfortable and roomy."
Negativ: "The second leg (Oslo-JFK) however was a completely different story. The airline dropped the ball in so many ways here. 45 minutes past departure time and they are still boarding people. This was mostly do to the gate agents arbitrarily forcing people to needlessly check bags that would have been fine on board (while simultaneously forcing them to pay for checking thos bags, unbelievable money-grab on the part of the airline). Flight crew made no announcements whatsoever on the delay until 30 minutes past departure time. As an obvious result, bags then took a tremendous amount of time to arrive at claim."

Positiv: "Ich habe winter schnellsten Flug. Dankeschön"

Positiv: "Customer service was horrible in Rome"
Negativ: "Train people and dont give people our seats even when we paid for them"

Positiv: "Not much."
Negativ: "More space, entertainment, food options"

Positiv: "Entratieiment was good. Vibration on seats all the time. Nothing complimentary. Not even water."

Positiv: "Newness of plane"
Negativ: "Terrible food choice, ran out of food, no options based on diet restrictions, dirty plane, terrible attitude from flight attendants,"

Positiv: "Seat just ok"
Negativ: "First we were told that we cannot be checked in for the flight because our luggage was not checked to Oakland. Therefore we cannot fly. This was unacceptable because all three flights were on the same ticket, plus we had 2,5 year old traveling with us"

Negativ: "No food, no drinks, no water, everything is for sale 3 hours delay at departure"

Negativ: "Canceled at one day before flight incurring much cost due to non refundable reservations."

Negativ: "Tickets showed checked in luggage only on one way not when flying back. Felt like I was tricked into buying these tickets."

Positiv: "Nothing, this was the worst experience ever."
Negativ: "1) We were removed from business class. 2) no blankets and no pillow (extremely cold) 3) no entertainment 4) no vegetarian food We paid for business btw."

Negativ: "On a 7 hour flight especially an all night flight passengers should certainly be given bottled water and if nothing else cookies for what they paid."

Positiv: "I got charged 100 for each leg of the trip for luggage and your app would not let me check them in online"
Negativ: "Baggage cost was outrageous"

Positiv: "The crew was ok"
Negativ: "There should at least be allowance for one luggage and if you don't have to use it, it's ok. An international flight of over 7 hours should provide food on the flght. Luggages should automatically transferred t the next flight."

Negativ: "I missed my connecting flight because there was 2 hour delay and then first class got to get off first. Horrible"

Negativ: "We sat right by the kitchen galley. It was very noisy"

Negativ: "Pretty good cheap filthy on the 787 Dreamliner!"

Negativ: "The video screens in the cabin - especially when in default menu mode and not actually in use - are bright... really bright. I was unable to sleep because someone didn’t turn theirs off before falling asleep. Then - after landing, they simply can’t be turned off as the loop a Dreamliner promo of footage shot in the bright sky. The screen brightness is NOT adjustable during the promo and sunglasses were needed since I had no option but to have it shine in my face."

Negativ: "25 Minuten Verspätung..."

Negativ: "Flug war 2,5h zu spät, daraufhin habe ich an Weihnachten 2 Züge verpasst und war erst spät nachts bei meiner Familie"

Positiv: "Der Flug war einwandfrei ohne größere Verzögerung."
Negativ: "Berlin Schönefeld Flughafen ist ziemlich in die Jahre gekommen"

Positiv: "The premium seats were comfy even though not lay flat. The food was surprisingly good (salmon for dinner and meat/cheese spread for breakfast)."
Negativ: "Service was a bit slow when you ordered off the menu from the TV screen. The movie options were pretty out of date and the selection was not as wide as you see on regular carriers. Also the plane was well kept but still showed signs of wear you would expect on a 60 year old 747 not on a newer 787."

Positiv: "Ich habe eigentlich keine Ansprüche für so einen kurzen Flug und somit alles okay, bequeme Sitze!"
Negativ: "Nichts spezielles zu bemängeln. War alles in Ordnung"

Positiv: "Sehr bequemes Flugzeug (Dreamliner) mit moderner Unterhaltungsanlage. Gute Auswahl an filmen."
Negativ: "Zu wenig gratis Wasser wurde verteilt. Mahlzeiten überteuert aber dafür das Ticket günstig"

Negativ: "No drinks or food with our tickets. I didn’t know it was a different package."

Positiv: "Alles reibungslos abgelaufen von Anfang bis Ende wie man sich es vorstellt"

Positiv: "nichts besonderes Gratis Internet (langsam)"
Negativ: "Die Gepäckregelung. Wir hatten 6 x 20 kg, aber jeder Koffer musste unter 20 kg sein. D.h. wir durften nicht 6 Stück mit insgesamt 120 kg mitnehmen. Das ist sehr lästig, so umzupacken."

Positiv: "Hätte man nicht noch ein Gepäckstück im bereits fertig belandenen Flugzeug wieder rausfischen müssen, wäre alles bestens gewesen. Einchecken, Gepäckaufgabe schnell und problemlos in Oslo am Automaten, rechtzeitiges Boarding, Service wie bei einer Low-Cost-Airline zu erwarten. Sitzabstände gut."

Positiv: "Elegantes Boarding wie immer. Personal sehr zuvorkommend"
Negativ: "Leider verspätet, wifi ging nicht und wir landeten am internationalen Terminal. Unnötig."

Positiv: "Flug war pünktlich, Boden- und Kabinenpersonal vorbildlich"
Negativ: "Fast Track funktionierte erst nicht, aber Personal war freundlich und ich musste nicht mit 200 Urlaubern durch den Scanner"

Positiv: "Expedited service. Arrived early. Great onboard staff service."
Negativ: "Small screens for media viewing."

Positiv: "Food, price, and long stay in Oslo to give time to enjoy city"
Negativ: "We were staying in Oslo for 21 hours, but we thought that the checked baggage would stay at the airport. Instead it came out at baggage claim. We even asked the Norwegian staff multiple times whether we have to pick it up in Oslo; they said, 'No.' They said that it would remain at the airport. When we got back to the airport we had unnecessary stress of finding our luggage in some unclaimed baggage office. We almost missed the flight. Norwegian staff needs to be knowledgeable about how baggage is handled."

Positiv: "The smoothest flight that I ever had! Thank you Norwegian airlines."

Negativ: "No connecting flight available. No notification of problem till check-in. INEXCUSABLE!"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Prison food, torturous seats, no complementary anything"

Positiv: "USB ports"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Boarding was pretty easy"
Negativ: "If you do pay you don’t get offered a drink. Charge €80 for a bag didn’t tell you how much before sending you up to pay holding you boarding pass hostage. They increased that from €50 because of the summer."

Positiv: "Good service, smooth boarding, 2 meals, comfortable flight."
Negativ: "Crowded space like most flights."

Positiv: "Nice newer plane comfortable ride. Great staff on the plane."
Negativ: "Flew Norwegian air on two consecutive flights. Both were late arrivals."

Positiv: "Very efficient, pleasant staff, new comfortable plane."
Negativ: "I ordered food because it wasn't included in the cost. Food was TERRIBLE. Not worth the money. I'll bring my own food next time."

Negativ: "The delay was too much and it affected me badly"

Positiv: "Better food + Netflix + Free WiFi"
Negativ: "Food,"

Positiv: "I recieved emails informing me of possible disruption to travel to and from airport ie road congestion & weather conditions and recommendations to avoid delays which I thought was a very helpful service."
Negativ: "We didn't pre order food but understood snacks could be ordered during flight. The sandwiches had all sold soon after we departed New York. We were lucky enough to buy the last fruit salad. We had nothing else to eat for the entire journey. We booked hand luggage only. Obtaining a boarding pass electronically for myself and my partner was impossible. On the fourth attempt I booked myself in individually and was successfully. I then booked in my partner successfully.We tried to go through departures armed with our boarding pass but we're refused entry. We were redirected back to Norwegian main check in to obtain a happy face stamp on our boarding pass which is obtained after the weight of the luggage has been checked. Unfortunately this means that instead of going straight through departures with hand luggage only we had to go to the main Check in anyway. I agree with checking weight of hand luggage but the process could be improved greatly."

Positiv: "None"
Negativ: "Check in took forever. You had to first weigh your bag and we’re charged for 1Kilo over 65.00. You had to stand in lines that took longer than they should’ve been. First to check in bag and then another one to pay."

Positiv: "I liked how super nice and friendly the staff was."

Positiv: "Everything went smoothly and well…"
Negativ: "Everything went smoothly and well…Until I had to wait 45 minutes for my bag to show up on the conveyor belt in the baggage."

Positiv: "Nice plane, smooth flight, friendly crew"

Mehr zu Lufthansa
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Wrocław fliegen

Fluggesellschaften, die nach Wrocław fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Wrocław in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Wrocław bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Wrocław nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Wrocław

Buche günstige Tickets nach Wrocław

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

04.06.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
4:20 Std.
FRA - WRO
07.06.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
9:20 Std.
WRO - FRA
04.06.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
7:40 Std.
CGN - WRO
07.06.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
10:15 Std.
WRO - CGN
04.06.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
7:40 Std.
CGN - WRO
07.06.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
10:15 Std.
WRO - CGN
04.06.
Fr.
2 Stopps
Ryanair
24:35 Std.
FRA - WRO
07.06.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
9:20 Std.
WRO - FRA
04.06.
Fr.
2 Stopps
Ryanair
27:55 Std.
CGN - WRO
07.06.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
10:15 Std.
WRO - CGN
04.06.
Fr.
2 Stopps
Ryanair
24:35 Std.
FRA - WRO
07.06.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
9:20 Std.
WRO - FRA
04.06.
Fr.
2 Stopps
Ryanair
27:55 Std.
CGN - WRO
07.06.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
10:15 Std.
WRO - CGN
11.06.
Fr.
2 Stopps
Ryanair
23:30 Std.
CGN - WRO
13.06.
So.
1 Stopp
Ryanair
26:20 Std.
WRO - CGN
16.06.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
11:40 Std.
FRA - WRO
17.06.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:50 Std.
WRO - FRA
01.06.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:55 Std.
CGN - WRO
03.06.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
6:25 Std.
WRO - CGN
14.06.
Mo.
1 Stopp
LOT
6:05 Std.
DUS - WRO
18.06.
Fr.
1 Stopp
LOT
4:25 Std.
WRO - DUS
16.06.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
11:40 Std.
FRA - WRO
17.06.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:55 Std.
WRO - FRA
16.06.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:00 Std.
FRA - WRO
17.06.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:50 Std.
WRO - FRA
03.06.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:30 Std.
DUS - WRO
15.06.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
4:05 Std.
WRO - DUS
11.06.
Fr.
1 Stopp
LOT
4:05 Std.
DUS - WRO
13.06.
So.
1 Stopp
LOT
6:15 Std.
WRO - DUS
04.06.
Fr.
1 Stopp
LOT
4:05 Std.
DUS - WRO
08.06.
Di.
1 Stopp
LOT
4:05 Std.
WRO - DUS
03.06.
Do.
1 Stopp
Lufthansa
3:05 Std.
DUS - WRO
15.06.
Di.
1 Stopp
Lufthansa
3:25 Std.
WRO - DUS
29.05.
Sa.
1 Stopp
Lufthansa
20:30 Std.
DUS - WRO
05.06.
Sa.
1 Stopp
Lufthansa
4:25 Std.
WRO - DUS
21.05.
Fr.
1 Stopp
KLM
7:15 Std.
DUS - WRO
23.05.
So.
1 Stopp
KLM
3:35 Std.
WRO - DUS
09.09.
Do.
Nonstop
Eurowings
1:30 Std.
DUS - WRO
13.09.
Mo.
Nonstop
Eurowings
1:30 Std.
WRO - DUS
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

26.06.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
18:10 Std.
NRN - WRO
11.06.
Fr.
2 Stopps
Ryanair
24:35 Std.
FRA - WRO
21.06.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
23:00 Std.
FRA - WRO
21.06.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
26:05 Std.
HHN - WRO
11.06.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
8:20 Std.
FRA - WRO
17.06.
Do.
2 Stopps
Ryanair
30:40 Std.
FRA - WRO
04.06.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
4:20 Std.
FRA - WRO
21.06.
Mo.
2 Stopps
Ryanair
30:05 Std.
HHN - WRO
26.06.
Sa.
2 Stopps
Ryanair
25:20 Std.
CGN - WRO
11.06.
Fr.
3 Stopps
Ryanair
36:05 Std.
HHN - WRO
03.06.
Do.
Nonstop
Eurowings
1:30 Std.
DUS - WRO
21.06.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
17:05 Std.
FRA - WRO
02.08.
Mo.
1 Stopp
Norwegian
9:50 Std.
MUC - WRO
17.06.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:10 Std.
FRA - WRO
26.06.
Sa.
1 Stopp
KLM
25:10 Std.
DUS - WRO
02.08.
Mo.
Nonstop
Lufthansa
1:05 Std.
MUC - WRO
26.06.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:40 Std.
DUS - WRO
17.06.
Do.
Nonstop
Lufthansa
1:10 Std.
FRA - WRO
26.06.
Sa.
1 Stopp
Corendon
10:55 Std.
CGN - WRO
24.05.
Mo.
1 Stopp
LOT
13:35 Std.
MUC - WRO
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

14.09.
Di.
Nonstop
Ryanair
1:00 Std.
GDN - WRO
05.10.
Di.
Nonstop
Ryanair
1:00 Std.
WRO - GDN
06.07.
Di.
Nonstop
Ryanair
1:00 Std.
GDN - WRO
13.07.
Di.
Nonstop
Ryanair
1:00 Std.
WRO - GDN

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First