kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Zadar

ZAD

Finde günstige Flüge nach Zadar

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Zadar

Hin- und Rückflug
Economy
Wichita (ICT)
Zadar
Do. 13.05.
Do. 20.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Zadar. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Zadar gelockert werden.

Nützliche Infos - Zadar Flüge

Nebensaison

OktoberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 13%.

Hochsaison

JanuarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 78%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

152 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

28 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

9 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Zadar

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Zadar? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Zadar für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Memmingen 9 € Hinflug - 25 € Hin- und Rückflug, von Düsseldorf 39 € Hinflug - 65 € Hin- und Rückflug, von Dresden 71 € Hinflug - 175 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 4 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, Februar und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Zadar ist Oktober.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Zadar.
  • Der Flughafen von Zadar (ZAD) liegt an der Westküste von Kroatien. Von hier aus kannst du nicht nur die Küstenstadt Zadar entdecken, der Flughafen ist auch der perfekte Ausgangspunkt für Reisen in die naheliegenden Nationalparks oder zu den kleineren Inseln.
  • Wer einen günstigen und direkten Flug nach Zadar buchen möchte, kann mit easyJet von Berlin-Tegel fliegen. Ryanair bietet auch von Nürnberg, Düsseldorf und Köln Direktflüge nach Zadar an, wobei Laudamotion und Eurowings vom Flughafen Stuttgart nach Zadar fliegen.
  • Mehrere wunderbare Nationalparks sowie die Küste liegen in der Nähe des Flughafens von Zadar. Reisende, die Zadars Umgebung auf eigene Faust entdecken möchten, können sich direkt am Flughafen einen Mietwagen nehmen. Avis, Sixt und Europcar gehören zu den Mietwagenanbietern, welche Sie in der Ankunftshalle finden.
  • Verkehren öffentliche Verkehrsmittel zwischen dem Flughafen von Zadar und der Stadt?
  • Es fahren Busse vom Flughafen zur Altstadt von Zadar. Die Busse halten vor dem Eingang zum Internationalen Terminal und fahren bis zum Busterminal in der Altstadt. Die Tickets kosten circa 25 HRK (3,40 EUR) pro Person und Fahrt. Wer schneller in die Stadt gelangen möchte, kann ein Taxi nehmen. Diese verkehren rund um die Uhr und eine Fahrt kostet ungefähr 150 HRK (20 EUR). Der Preis sollte allerdings bereits vor Fahrtantritt vereinbart werden.

FAQ - Flugbuchungen nach Zadar

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Zadar?

Wie lange dauert der Flug nach Zadar?

Welcher Flug nach Zadar ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Zadar?

Wie weit ist der Flughafen Zadar vom Stadtzentrum von Zadar entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Zadar?

Gibt es Hotels in der Nähe des Flughafens von Zadar?

Darfst du am Flughafen von Zadar längerfristig parken?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Zadar?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Zadar?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Zadar zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Zadar?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Zadar beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Zadar

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Lufthansa
Ergebnis aus 27.793 Bewertungen
8,0
Boarding
7,8
Komfort
8,4
Crew
7,7
Unterhaltung
7,6
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "crew"
Negativ: "not enough food"

Positiv: "Crew was friendly, but dis not show Seating flexibility based on passengers spacing"

Negativ: "Verspätetes Boarding früher ansagen."

Negativ: "Flight was delayed in Frankfurt due to technical issues. That was fixed, but ended up missing the flight to Minneapolis. Lufthansa provided vouchers to hotel and shuttle to the hotel (holiday inn express) and back to the airport. We stood out in the cold for 45 mins but the shuttle did not show up. Ended up taking Uber to the hotel only to find out their shuttle service does not start in the morning before 5:30 am. They booked me on a 6 am flight with 5:45 boarding time. The hotel scheduled a taxi to pick me up at 3:30 am to make back to the airport on time. I ended up spending $70 and I’m totally exhausted. I wished I just stayed at the airport. Not to mention the quality of the hotel accommodations is less than average. Very disappointed with how this whole situation was managed."

Positiv: "Flight departed on time. Crew were friendly and efficient"
Negativ: "Boarding seem to be chaotic, no boarding by group or seat number."

Negativ: "Agent changed our flight to Munich and sent as a email with with confirmation on July 10. involuntary. On July 20. I checked Lufthansa app and found that only flight that was shown was flight Toronto-Thunder Bay. After 3 hours of phoning I found that flight from Munich to Toronto wasn’t available for date that was given us in email. Only option was day earlier or later. Left us to take day earlier and we could not changed last flight( Toronto- Thunder Bay). We had to come on Aug 22. and stay in Toronto for 27 hours and than take a flight to Thunder Bay on Aug 23. We lost a day of our vacation, had to stay at hotel. Not good experience at all. We still don’t know whom to complain about that."

Positiv: "As previously stated hated having to go through security again"
Negativ: "Chocolate"

Positiv: "Everything except delay"
Negativ: "Nil"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Poor customer service, was booked off twice without being informed."

Negativ: "Asked for ONE piece of bread, and such a big company. Didn’t have ONE piece of bread to provide. Shame. But not surprised, considering the focus they had with onboard shopping, cut coat, and generate revenue very oriented."

Positiv: "Fantastic"
Negativ: "Everything"

Positiv: "The food/drinks"
Negativ: "Delay"

Negativ: "Nothing"

Positiv: "It was not immediately apparent that boarding was in a completely different terminal which was accessible by train, so this lack of info could have cost me arriving in good time as I thought I had sufficient time. I aldo found ground staff at the customer service desk very unsympathetic and unhelpful when I asked for assistance on grounds of ill health. They were quite condescending ."
Negativ: "Ground staff poor customer service"

Negativ: "2 Stunden Wartezeit an der Passkontrolle"

Positiv: "Freundliches Bordpersonal"
Negativ: "Essen wurde kalt verteilt, auch in Business class recht enge Sitze"

Positiv: "Guter Flug"
Negativ: "Aus einem unbekannten Grund kam die Crew verspätet, daraus wurde eine halbe Stunde später gestartet."

Positiv: "Freundliche Crew, auch schon am Boden"

Positiv: "Tolle Besatzung und zuvorkommender Service. Gute Programmauswahl"
Negativ: "- Flugzeug brummte so dermaßen, dass es nicht möglich war zu schlafen. Ich stieg mit höllischen Kopf und Nackenschmerzen aus. Ich weiß nicht, warum der Sitz so am vibrieren war. - FLugzeug war etwas älter - Software und System waren recht langsam. Touchfunktion leicht fehlerhaft."

Negativ: "wasserflaschen und cola bûchsen"

Negativ: "The people sitting beside me was very loud and they didn’t stop talking the whole time."

Negativ: "Internetverbindung war vergleichsweise langsam"

Positiv: "professioneller Empfang am Gate trotz Verspätung infolge Verspätung des vorausgehenden Fluges..."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Der Flug hätte nicht storniert werden sollen."

Positiv: "die crew"
Negativ: "platz,bestelltes veganes essen nicht bekommen ! , beinfreiheit , qualitaet des essens !"

Positiv: "Nichts!!!"
Negativ: "2,5 std. Verspätung; kein Bodenpersonal am Flughafen in Berlin. Keine bzw. überfüllte Busse auf dem Weg in die Stadt."

Positiv: "Sonst ok"
Negativ: "15 min Verspätung"

Positiv: "Es war nett"
Negativ: "Das Essen war nicht gut"

Positiv: "Angenehmes Personal. Abwicklung wie gewohnt."
Negativ: "Der vorausgehende Flug war verspätet lautes Rauschen in der Kabine offenbar durch Hilfsaggregat."

Negativ: "Das Essen war ok."

Positiv: "I love that I only had to take 2 planes I will buy this way again"

Positiv: "Ordentliche Platzverhältnisse auch in der Economy Class."
Negativ: "Das Boarding lief total chaotisch ab, erst wurden wir zu Fuß über den halben Flughafen geleitet, am Gate mussten wir lange auf einen Bus warten und dieser fuhr dann wiederum über den halben Flughafen zurück bis ganz ans Ende wo das Flugzeug stand. Im Flugzeug war es bereits sehr voll, so dass wir nicht unbedingt freundlich darauf aufmerksam gemacht wurden, dass wir eventuell nicht unser gesamtes Handgepäck mitnehmen können. Schließlich fand sich doch noch ein Platz in den Staufächern der Business Class, mit dem Hinweis, da hätten wir aber nochmal Glück gehabt."

Negativ: "schlechtes catering in business class. service ist absolut unpersönlich. hier stimmt preis Leistung überhaupt nicht"

Positiv: "Verspätet und dann trotzdem noch den ganzen hons Circle zuerst Kram durchziehen geht nicht"

Negativ: "Verspätung, relativ unruhiger Flug durch Turbulenzen"

Positiv: "Reibungsloser Ablauf, pünktliche Flugzeiten, guter Service"

Positiv: "Nettes Personal, Flieger wirkte sehr neu."
Negativ: "Sitze außergewöhnlich eng, Filmangebot zwar umfangreich aber fast nur aus Filmen bestehend, die keiner sehen will - außer vielleicht Freunde des koreanischen Kinos. Touchscreen nervend, weil er nicht zuverlässig auf Berührung reagiert, sondern macht, was er will. Es gibt einen USB-Anschluss, man kann damit aber nicht das Handy aufladen. Die Sitze hängen, wenn man sie verstellen will, die Armlehe am Gang lässt sich nicht hochklappen. Der Klapptisch ist wackelig und schief."

Positiv: "Boarding & Flug komplett im Zeitrahmen. Das Personal war locker und zu Späßen aufgelegt, vielleicht ein wenig übertrieben, Dennoch eine gute Betreuung in einem kaum besetzten Flugzeug."
Negativ: "keine Auffälligkeit..."

Positiv: "Sehr nettes Personal, exzellentes veggie essen, gute Pünktlichkeit"
Negativ: "Sitze schmal"

Positiv: "Alles wie bekannt & erwartet, sehr gerne wieder :-)"

Positiv: "es gab einen kleinen Lebkuchen zum Empfang und man bekam ein Getränk nach Wahl"
Negativ: "sehr hohe Passagepreise (gegenüber Air Berlin)"

Positiv: "Service sehr gut für diesen kurzen Flug, sehr freundliches Personal, unerwartet gab es gratis Getränke und einen Snack, über Gateänderung würde ich informiert"

Positiv: "Pünktlicher Abflug, ruhiger Flug, freundliches Boardpersonal"

Positiv: "Das Personal und der Service waren super. Es blieben keine Wünsche offen. Das Essen auf der ersten Strecke FRAJED war sehr gut."
Negativ: "Das Essen von JED jach ADD war höchstens Economy Class-Niveau und wurde auch so serviert."

Positiv: "Pünktliche, routinierte Abwicklung. Freundliches Personal."
Negativ: "Lange Wartezeiten an der Gepäckausgabe"

Positiv: "Der Flug war leider verspätet, sonst lief alles gut ab."
Negativ: "-"

Positiv: "Deine Flüge waren pünktlicher als ich erwartet habe. Das Flugpersonal war sehr entgegenkommend. eJournal-Angebot ist einfach super. Ich habe nur die lobende Wörter."

Positiv: "Alles super. Vielleicht lag es an der Premium Economy, aber da hat alles gestimmt"
Negativ: "Habe den Film beinahe nicht zu Ende gesehen, wir sind zu früh gelandet."

Positiv: "pünktlich in FRA und HAM, stets am Gate Da fast nur Geschäftsreisende unterwegs waren, ging es flott"

Negativ: "It could have left on time or explained why it left 20 minutes late"

Positiv: "They were very welcoming, you were offered drink & snack :) Very smooth landing."

Positiv: "The attitude and service was perfect and the timing was on the top."

Positiv: "Snack box"
Negativ: "Both connection flights delayed"

Positiv: "Seat was nice"
Negativ: "Baggage delivery."

Positiv: "Helpful in many languages!"
Negativ: "Hard to find luggage check in Charles de Gaulle airport. Nor Croatian Air’s fault. CdG has some hard-to-find features."

Negativ: "My bag did not arrive with me and I was told it was because I did not allow enough time for my bag to get from the plane in Split. This had nothing to do with me but rather their scheduling. They really need to allow more time between connecting flights for this and for getting thru passport check"

Negativ: "My luggage was lost"

Positiv: "Easy boarding. Professional staff"
Negativ: "More room"

Negativ: "Was not aware I had to pay extra for the suitcase I checked."

Positiv: "the meal and crew"
Negativ: "1.5hr delay and no initial explanation other than "indefinite delay""

Negativ: "The boarding began with delay. The boarding call eas absent or hard to hear anyway. The boarding sign was on two places simultaneously, with vision obscured by the in-building wall pillar. Most passengers were sitting in the waiting area expecting the boarding call to be announced on that obvious gate, while they started boarding on another gate around the corner. And it was not Croatia Airlines staff, but some airport personnel. Before landing, flight attendants let some passenger have luggage on the floor in front of the seat in the exit row, which does nit comply with the safety standards. Likewise, some passengers were already using cellular signal before landing, which is another lack of precaution. It us true that flight attendants cannot see whether each and every passenger obeys safety measures, but they should better pass through the aisle and check it rather than grabbing their own seat so early, eapecially when the flight was only half-booked."

Positiv: "direct flight from san diego, an excellent route!"
Negativ: "food too salty; when person in front pushed seat back, it was uncomfortable & tight;"

Positiv: "That we arrived"
Negativ: "The delay with the plane. Standing for a long time on the bus Very tight and uncomfortable seats"

Positiv: "The price appears low, but does not include baggage fees"
Negativ: "Check in was very late. Made making the plane a close call. Supposedly check in should start 2 hours ahead of flight. The baggage drop was not available until 1 hour before the flight. According to the rules baggage must be dropped 1 hour before the flight, but the counter was not open. I asked an employee what the issue was and received no meaningful answer.. I made the effort to prepay the baggage fees. Good thing or we would have missed the flight. Will never fly Croatian again"

Positiv: "Dubrovnik airport staff when they knew my problem"
Negativ: "Air Croatia’s lack of responsibility Lufthansa lack of communication and the complete ineptness of Lufthansa customer service. “I only have a headset so can transfer you to .... the airport where you ticket is now held” and “I do not have a duty manager and as I said I can not transfer you to the complaint system”"

Positiv: "Crew was great!"
Negativ: "Entertainment system old"

Positiv: "Attention service smiles"

Positiv: "Staff was nice."
Negativ: "Too expensive for no food/snacks, no entertainment, a turbo prop and delayed flight ! Staff was nice."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "All of my wasted time"

Positiv: "The German efficiency of being on time."
Negativ: "Head phones with the Croatia video would be nice."

Positiv: "Everything ok, crew was nice and friendly."
Negativ: "Food was poor."

Positiv: "Super landung und das abheben war auch problemlos"

Negativ: "They had a cancelled flight try to make me take a bus to my final destination. So finally they booked us a flight next day in evening we didn’t received any vouchers or hotel room from the airline and nobody had a answer on why was flight cancelled."

Positiv: "Der Flug ging mehr oder weniger pünktlich. das Personal war sehr zuvorkommend."
Negativ: "Bei diesem Flug gab es nichts zu bemängeln. Alles war gut"

Positiv: "On time, clean"
Negativ: "Limited overhead storage"

Positiv: "Great service. Totally on time."

Positiv: "Clean plane, short flight."

Negativ: "Check in not clear. Had to be bussed to the plane. First bus left right on time. Second bus did not leave for another 20-30 minutes delaying our flight."

Negativ: "the flight completley canceled from Vienna. i am going to frankfurt to san fransisco, then to los angeles. so another 10 hours was added to my flight tip. Ridiculous!!!"

Negativ: "The staff was extremely slow, inefficient and unhelpful. There was nobody to tell us that our flight was delayed. And the screens too weren't updated. Very bad experience flying with them."

Positiv: "Comfortable plane and flight."
Negativ: "Flight departed 2 hours late. "The plane is late" is not much of an explanation."

Positiv: "Olives and cheese in oil, Mediterranean crackers and Free red wine!"
Negativ: "Delayed about 45 minutes"

Positiv: "I loved how we arrived 2.5 hours late and missed our connection and then spent 5 hours trying to get rebooked by the incompetent Turkish Airlines crew."
Negativ: "Spending hours in lines trying to get rebooked!"

Positiv: "Our overall experience was excellent in every respect. We never used any entertainment as the flight was only 1 hour 40 minutes long."

Positiv: "The staff was friendly and although the flight was short we were served a tasty snack and a drink. Also, although the plane was small, there was a good amount of leg room."

Positiv: "Ticket price included baggage"
Negativ: "N/A"

Positiv: "The food was great on the plane."
Negativ: "There was a loud kid sitting next to me."

Positiv: "People were nice."
Negativ: "None of the staff had any urgency about boarding the plane considering that we were delayed by the previous flight."

Positiv: "Flight Attendants are okay"
Negativ: "The seat leg rooms are horrible!"

Positiv: "Easy and fast!"

Positiv: "Personal hat nur beim verabschieden gelächelt.. :("

Negativ: "I do not consume wine or food with wine in it. A snack m Croatia airlines is partly wine."

Negativ: "So delayed out of Frankfurt that we missed our connection."

Negativ: "Food"

Positiv: "Stewardesses all very helpful and accommodating"
Negativ: "When I asked the steward to tell the person in front of me to bring her seat to an upright position for the meal, he suggested I do it my self. Very rude."

Negativ: "Late"

Positiv: "Free snack and drink. Fast boarding. Cheap prices."
Negativ: "The stinky dude I sat next to. But hey you can't win email all..."

Negativ: "Boarding was not as smooth. Hard to differentiate between the gates."

Positiv: "Once we got off the ground, things were fine. We were quickly given meal vouchers when the gate agent showed up finally--some time well after our scheduled departure time."
Negativ: "Sat at the gate with a small child until well after departure. No news. No gate agent. Finally we were told that there was a delay of two and a half hours."

Positiv: "The flight was fine."
Negativ: "Super delayed. I arrived in Vienna at night with no further outbound flights because of the delay. Also, the airline will not accept responsibility for the missed connection so Im done with Eurowings."

Positiv: "Alles ging vglw. schnell..."
Negativ: "Lange Wartezeit auf das Gepäck, Zeitvorteil durch Flug war dahin..."

Positiv: "Seat was very comfortable. Crew was excellent"
Negativ: "The warm sandwich with the snack was just OK; rest of food was pretty good"

Positiv: "Crew war 'neutral', so wie eine Crew am späten Abend typischerweise ist. Es war viel Platz (wenig Fluggäste)"
Negativ: "Sehr lange Wartezeit, bis das Gate bekannt gegeben wurde, dann nur wenig Zeit bis zum Boarding..."

Positiv: "Der Sitz war bequem, aber auch nur weil er extra $$$ gekostet hat ;-), das Licht war sehr lange gedämmt und nicht zu hell als die Crew arbeiten musste"

Negativ: "The flight was delayed 40min So i missed the connection in Leipzig"

Negativ: "The temperature at altitude was far too warm for my comfort."

Positiv: "The plane left and arrived on time."
Negativ: "The seats were just okay, not comfortable. No snacks or drinks were complimentary."

Negativ: "Late"

Positiv: "It was efficient"
Negativ: "More comfortable"

Negativ: "Leider 30 Minuten auf dem Rollfeld gestanden und das bei nem Flug mit 1h Flugzeit ist schon doof"

Positiv: "Irgendwann ist man dann auch zu Hause angekommen..."
Negativ: "Etwas mehr Pünktlichkeit wäre toll gewesen. Der Flug war knapp unter 3 Stunden verspätet. :("

Positiv: "Halbe Stunde vorher angekommen"
Negativ: "Ist halt eine teure Billigfluggesellschaft... Ryanair usw. sind genau so gut aber halt viel günstiger"

Negativ: "I missed my connection in Dusseldorf because none of the 12passport gates worked. Two border agents tried to handle the crowd, but I arrived at the gate 1 minute after flight close. Neither the agents at the gate nor at the transfer desk were willing to help me get to Manchester. Never fly EW again."

Negativ: "The seats are uncomfortable and too close together. The flight was late because we circled the airport several times in the air, and spent thirty minutes waiting on the tarmac to come to the gate. The stewardess spilled on my neighbor each time she filled my water."

Positiv: "The crew was very attentive and personable during the flight."
Negativ: "Our departure was delayed 2 hours because an unaccompanied minor was placed on the wrong flight--UA's fault. That began a domino effect of missed connections. When the landed, We were given little information on how to re-book and had to wait in several long lines. All told, 12 hour delay to Milan"

Positiv: "Smooth experience, no problem."

Positiv: "Freundliches Boardpersonal, sauberer Kabinenraum und saubere Sitzplätze"
Negativ: "Wie mittlerweile bei fast allen Airlines gibt es Getränke während des Fluges nur noch zum Kauf angeboten. Ich finde generell, dass ein Becher Wasser immer drin sein könnte. Es gibt ja aber auch Gott sei Dank andere Möglichkeiten, sich an Board zu versorgen."

Negativ: "Boarding took ages. And there were no announcements telling passengers what was causing the delay."

Negativ: "Pünktlich abfliegen und nicht scheibchenweise die Abflugzeit schieben. Mehr Transparenz, was los ist. Passagiere mit Wasser versorgen."

Negativ: "Flug war überbucht wurde fast gecancelt eine absolute Frechheit nie wieder Eurowings."

Positiv: "The crew was welcoming and friendly. The choice of movies was awesome."
Negativ: "The seat i was in had many stains on it and there was garbage under my seat. Someone needs to clean better... Also, need to look at passengers more closely as at least 2 still had cell phones on at take off"

Negativ: "Flüge hatten Verspätung. 20 und 45 min. Das Platzangebot ist sehr eingeschränkt."

Positiv: "Alles gut"
Negativ: "Alles gut"

Negativ: "3,5 Stunden Verspätung"

Negativ: "Das Check-in am Flughafen Florenz war eine Katastrophe: 90 Minuten für 50 Passagiere. Und als am Ende die Zeit knapp wurde, ging es auf einmal huschhusch. Auch die Sicherheitskontrolle war absolut chaotisch, und da wir mit einem Tier reisen, war das kein Vergnügen. Nie wieder FLR!"

Negativ: "alles ok"

Positiv: "Very fast check in. No problems"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "Die Abfertigung in Faro war sehr langsam. Bei Eurowings alles gut"

Positiv: "Crew war gut,Sitzplatz ordentlich"
Negativ: "4,5h Delay ist nicht zu akzeptieren"

Negativ: "Beinfreiheit für große Menschen"

Positiv: "Allem im allen sehr gut"
Negativ: "Weiß nicht"

Negativ: "More legroom. And not having to pay for a simple glass of water."

Negativ: "Kostenlose Verpflegung! oder wird Eurowings auch Billigairlines!?"

Positiv: "I am still in one piece after flying."
Negativ: "The crew (and people before boarding) were kind of rude (e.g. mean tones, not really smiling, etc.)."

Positiv: "I felt safe on board... the cabin crew members at least got that right. The toilets were clean."
Negativ: "Better entertainment system... better food and more courteous cabin crew members....."

Negativ: "Das Gepäck stand in Berlin 45 Minuten vor dem Gepäckband, bis es mal aufs Band geladen wurde."

Negativ: "Flight was cancelled, difficult rebooking."

Positiv: "Gute Beinfreiheit; kostet aber bei einem Mittelstreckenflugzeug € 25 p.P./Richtung. Die Hälfte der Verspätung beim Abflug konnte bis zur Landung wieder eingeholt werden. Bordgepäck und 1 persönliches Handgepäck wurde kulant ohne Mehrkosten abgewickelt."
Negativ: "Verspätung wegen verspäteter technischer Vorbereitung??? groß angepriesenes WIFI hat trotz Urgenz nicht funktioniert (Aussage des Anwesenden Bordpersonal „habe bei Kollegen nachgefragt, muss gehen“; funktionierte bei mir und auch in den benachbarten Sitzreihen nicht. Große Werbung und nichts dahinter :D"

Positiv: "mit EW mal früher angekommen"

Positiv: "Die Crew war ganz o.k."
Negativ: "Mein Gepäck würde aus einem mir unbekannten Grund nach Madrid geliefert. Obwohl Eurowings das mittlerweile schon seit min. einen Tag weiss, waren sie unfähig dies bis jetzt nachzuliefern! Trotz abgeschlossener Reiseversicherung, weiss ich nicht, ob ich eine Entschädigung hierfür bekomme!"

Negativ: "Flug kurzfristig anuliert - Grund "schlechtes Wetter" nicht nachvollziehbar"

Negativ: "SiKo in TXL viel zu lange"

Positiv: "Das Einzige was an Eurowings gefallen kann ist der Preis im Vergleich mit Swiss. Es ist eine Billigairline auf Niveau Easy Jet und Ryanair."
Negativ: "Verspaetung, Beinfreiheit. Am Schlimmsten aber finde ich, dass sogar den Senatormitglieder der Zugang zur Staralliance Lounge verwehrt wird. Was soll das?????"

Positiv: "Sauber"
Negativ: "Fast 90 Minuten Verspätung Service könnte etwas mehr auf Zack dein"

Positiv: "Good view with the high winged propeller plane"
Negativ: "Small overhead storage"

Positiv: "The price"
Negativ: "Assistants were rude and the flight was delayed and they didn’t provide a solution to my lost connection."

Negativ: "Terrible hard landing"

Positiv: "WiFi während dem Flug mit 10 min Gratis Internetzugang (Try Zugang) und online on-Board Mediathek. da vergeht der Flug gleich schneller. Boardservice bietet nicht nur die üblichen Standard Sandwiche, sondern ausgefallenes von Food Start-up Unternehmern. Ebenfalls gut: die Rückenlehne ist verstellbar und Sitze bequem mit guter Beinfreiheit"
Negativ: "Leider war der Flug verspätet und das Board Personal überfordert und lustlos. Damit dann auch nicht freundlich. Deutsch und englisch wurde bei den Durchsagen nur gebrochen gesprochen. Grundsätzlich finde ich internationales Personal super, aber es sollte dann bitte verständlich sein. Erst recht Durchsagen und Sicherheitshinweise. Leider haben die Passergiere versteckt die Augen verdreht und gelacht. Auch nicht in Ordnung!"

Positiv: "Gut, freundlich und pünktlich"

Positiv: "I was given trouble when boarding the flight"
Negativ: "Better customer service"

Positiv: "Uhr zeit"

Positiv: "The whole experience was without issue - I arrived at the airport 2 hrs and 15 min before my flight, I checked in with the automated kiosk, received my luggage lablel, proceeded to the bag drop, placed my bag on the belt, the machine scanned my bag and check in was complete - all done in 6 minutes."
Negativ: "Lining up at the boarding gate blocked those other passengers going to other gates - my only suggestion is to put a barrier between the thoroughfare and those waiting to go into the gate but I am thinking this is more an airport issue, rather than an airline issue as such - not a major issue."

Positiv: "Great Crew! On time dep and arrival!"
Negativ: "Cumbersome boarding process"

Negativ: "Das man in Varna bei praller Sonne zum Boeing musste, dann draussen in einem viel zu kleinen abgesperrten Platz warten musste, bis der noch nicht ankommende Flieger landete, entladen würde und die Passagiere mit den Füssen zum Ankunftsterminal gebracht wurden, trotz Speedy Bording und auch auf das Hinweisen darauf , nicht in den dafür extra Bereich gelassen wurde"

Negativ: "4 Stunden Verspätung"

Positiv: "Le pilote et copilote très sympathiques"
Negativ: "Pas d accueil dans l avion, chef de cabine triste et pas ravi de travailler. Équipe peu chaleureuse, ni souriante. Pas d au revoir en sortant de l avion non plus"

Positiv: "leg room, crew and flight comfort inc access to toilets was better than BA! (No business class hogging the front toilet)"
Negativ: "Boarding was slow and crowded, and flight was from a remote gate which is always less comfortable than an air-bridge much worse than BA"

Positiv: "Pünktlichkeit; genug Platz für Handgepäck trotz vollbesetztem Flugzeug"
Negativ: "Sehr enge Sitze und sehr kleine Toiletten, vor allem im hinteren Bereich"

Negativ: "Plane delayed and overbooked"

Positiv: "Flug war pünktlich, Boarding gut organisiert! Das Personal war sehr nett!"
Negativ: "An Board gibt es essen und trinken nur zu völlig überteuerten Preisen (Vgl. andere Airlines). Wir mussten trotz später Landung 23:15 ewig auf unser Gepäck warten!"

Negativ: "More legroom than expected. Large fees for checked bags in my opinion."

Positiv: "Good crew"
Negativ: "Allow 1 hand luggage and 1 personal item like most airlines. They made us combine into 1 before boarding which makes no sense because most people just separated them after boarding. London Gatwick is a horrible airport. Nothing the airline can do about that. Poor signage and no one to guide you."

Positiv: "Nette Crew, sehr bemüht, gut gelaunt und freundlich."
Negativ: "Sitze schmal und mit geringem Abstand. Bordgepäckregelung mit Aufpreisen ist nervig und unnötig."

Positiv: ".?"
Negativ: ".?"

Positiv: "Ansprachen der Kabinenchefin"

Positiv: "Nette Crew und wirklich cooler Pilot"

Negativ: "Besser gepflegter Innenraum. Das Netz vor mit war total zerstört. Das Bordpersonal hat sich hinten versammelt und ununterbrochen laut geredet."

Negativ: "Für 13 Euro nach Kopenhagen, was will man mehr erwarten? Bin pünktich abgeflogen und pünktlich gelandet."

Positiv: "Crew"
Negativ: "Late flight and re allocated seats"

Positiv: "Preis/Leistung absolut spitze."
Negativ: "Wenn man mehr möchte - sollte man eine andere Airline nutzen."

Positiv: "Easy to check in and board. Good service, from good staff polite and helpful."
Negativ: "More comfortable seats !"

Positiv: "Pūnktlich bravo et merci..."

Negativ: "Es gab eine große Verspätung, die als man schon am Flughafen war und gewartet hat imme rlänger geworden ist. Das Bordpersonal war auch nicht sehr höflich beim Einsteigen"

Positiv: "Die Stewardess war sssssuper"

Positiv: "The flight was on time and everything was o.k. I had no high expectations as it was a cheap flight"

Positiv: "Automatische gepäck abgabe"
Negativ: "Alles"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "The plane was grounded they got another plane bussed to it, standing on the staircase in the pouring rain, it was cold all the way"

Positiv: "Service"
Negativ: "Legroom - knees jammed into sest in front, and guy next to me had to put legs into me to fit. Painful"

Negativ: "We stayed a bit long in the plane before takeoff, very long walk after check out the plane toward the imagination, too long time for the baggage to come out, my bag was broken. Over all bad experience"

Positiv: "Das easyjet weder snacks noch getraenke kostenfrei anbietet ist nun mal so. aber die crew ist mega freundlich und lustig. 10min verspaetet abgeflogen ist auch noch voll ok"

Positiv: "Not much"
Negativ: "Somebody’s elbow in my ribs again"

Positiv: "detaillierte Informationen über, nur kurze, Verzögerungen pünktliche Flüge problemloses Boarding, schnelle Sicherheitskontrolle mit Hilfestellung durch die Mitarbeiter, damit es einen reibungslosen Ablauf gibt...."

Negativ: "2 hours delay"

Negativ: "No comp snacks or drinks I had these on Easy Jet from London to Prague!!!"

Positiv: "On time, great price."
Negativ: "Boarding call announcer was very soft spoken, we could not tell who was supposed to be queuing up."

Positiv: "My bag was added to the hold with no extra cost The crew was really polite and kind"
Negativ: "The flight was delayed about half and hour. The plane was dirty, remainings of food on the floor from previous flights."

Positiv: "Flug war angenehm und ruhig, Pilot hat versucht die entstandene Verspätung aufzuholen."
Negativ: "das Einchecken in Berlin Tegel war unter jeder Kritik. Passagiere standen mehr als drei Stunden in der Warteschlange, es gab niemanden der sich um einen geregelten Ablauf kümmerte. Ganze Reisegruppen habe ihren Flug deshalb verpasst. Krönung war dann noch eine Mitarbeiterin, die uns ( nach 1,5 Stunden anstehen in der Warteschlange ) ein Absperrband vor die Nase spannte und meinte, wir sollen uns doch in Geduld üben, denn sie ist hier ja die einzige, die etwas arbeitet. Fazit die vier Mitarbeiter am Schalter haben ihr Möglichstes getan in EDV-Zeiten wie diesen ist es aber wahrscheinlich möglich im Vorhinein zu eruieren, wie viele Personen erwartet werden und entsprechend zu agieren. Aber vielleicht ist das das Los von Billigflügen. Auch sollte man sich generell bezüglich der Überflut von Handgepäck was einfallen lassen."

Negativ: "Followed online checking, wasn’t seated with my wife, called support, they told me to ask a stewardess when I board. So she is terrified of flying and had a horrible flight sitting with 2 strangers. Had to pay for baggage, I just finished traveling all over Greece, never paid for baggage, until Easy Jet.. I wasn’t impressed at all with Easy Jet and will never book with them."

Negativ: "We were charged 47 euro for checking in bag"

Negativ: "Our flight was delayed an hour and a half so we missed our connection and then the EasyJet customer service did nothing to help us find another flight. Even though we booked the trip as a package, they claim they don’t service connecting flights so the financial responsibility to book a new flight would be on us. No compensation was offered even though it was the airlines fault our flight was late and made us miss a connection that we should have had plenty of time to make. Then all they wanted to do was charge us for a new flight, no other options were offered and the staff was very rude and appeared not to care about helping us. We did have to book a new flight but we did so with another airline. I don’t want EasyJet getting any more of my money and won’t book with them again."

Negativ: "Just not good enough for business travel. Stick to ahipping holiday makers who have a bit more flexibility on schedules!!"

Positiv: "Timely departure, easy seating, friendly staff."
Negativ: "Snacks packs were tough to eat. Greasy tapas."

Positiv: "Good price and a very comfortable journey."
Negativ: "All was good."

Positiv: "alles wunderbar, danke für eine superschöne Landung in Wien."

Positiv: "15 Minuten schneller als geplant angekommen"
Negativ: "Unsere Sitzreihe existierte nicht (aber wir saßen im Endeffekt zusammen, also Schwamm drüber)"

Positiv: "Insgesamt war das Bordpersonal sehr zuvorkommend, es war genug zu essen und zu trinken da."
Negativ: "Der Flug hat ungefähr 50 Minuten Verspätung gehabt, was halb insgesamt der Flug nicht besonders angenehm war."

Negativ: "40 min departure delay due to Stanstead airport unable to allocate the usual landing slot before we left Glasgow."

Positiv: "Das personal war sehr nett"
Negativ: "Viel zu teier, für einen flug mit hanggepäck, ohne essen und keine sitzlehnenverstellung"

Negativ: "Late"

Positiv: "Sitze sehr klein obwohl ich nicht fett bin. Crew nett. Ansonsten nichts besonderes.aber ok"
Negativ: "Größere sitz Plätze."

Negativ: "A bit more space but for the price you can’t really complain"

Positiv: "The desire to keep up with the schedule. impressive."
Negativ: "Memmingen Airport does not call "Priority" card holders at the beginning of boarding passengers."

Positiv: "Fast and easy on time flight from PMO to FCO"

Negativ: "Ice is not carried on flights by RyanAir"

Positiv: "Price"
Negativ: "Better seats too tight"

Negativ: "Gate-Ankündigung sehr spät, danach sehr schnell "last call""

Positiv: "Verspätung wurde ganz gut eingeholt"
Negativ: "Verspätetes Boarding 3/4 Stunde verspätung am Flugzeug noch Wartezeit im heißen Bus. Crew teilweise sehr unfreundlich."

Positiv: "Summa summarum alles okay. Das man für jede Kleinigkeit extra zählt sollte bekannt sein von daher alles gut. War nicht meine letzte Tour mit Ryanair :)"
Negativ: "Ein wenig Kritik gibt's dennoch.. wozu priority buchen wenn 80% der Passagiere es auch tun? Völlig unnötig und rausgeschmissenes Geld ;) spart auch die Kohle. Fast lane ist in Weeze übrigens auch so sinnvoll wie ein zweites **Loch ;) auch ohne den Zusatz wäre ich sofort durch das Boarding gekommen. Fazit: ohne priority und fast lane kann man viel Geld sparen und kommt genauso schnell durch die Kontrollen :)"

Positiv: "Gute und schnelle Abwicklung. Pünktlichkeit"
Negativ: "Wenig Beinfreiheit Keinerlei Unterhaltung (zeitschriften) Keine Ablagemöglichkeiten in der Rückenlehne des Vordersitzes."

Positiv: "Dir Crew hat einen soliden Job gemacht, wobei eine Flugbegleiterin es besonders gut verstanden hat auf die Passagiere trotz Sprachbarriere einzugehen."
Negativ: "- bessere Kommunikation des Gate Wechsels - besser Kommunikation, was für Gepäck hinzu gebucht wird bei der Buchung und dann weniger Stress am Flughafen - Passagieren das mitbringen und verzehren von ganzen Vodka-Flaschen untersagen (sie singen dann alle Ballermann-Lieder, die es gibt)"

Positiv: "cool espaecially the early arriving was good"

Negativ: "Die Besatzung wirkte ziemlich genervt und war nicht besonders freundlich. Der Flug ging erst eine Stunde später"

Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Meiner Meinung nach kann man bei der Airline keinen Luxus erwarten, nicht für den Preis. Von daher stimmte für mich das Preisleistungsverhältnis."

Positiv: "Boarded on time, crew polite and friendly."
Negativ: "Seating cramped and uncomfortable as usual with Ryanair."

Negativ: "Es dauert alles zu lange. Kein Essen Kein Champagner. Gepäck musste ich extra zahlen."

Positiv: "Das Flugpersonal war soweit ganz nett, der Flug ging pünktlich und ging recht schnell."
Negativ: "die Größe der Beinfreiheit oder der Toilette waren katastrophal. selbst mit 60kg bekommst du da schon fast ein problem. mein vater hat ein paar kilo mehr und konnte sich kaum noch bewegen, und jetzt kommt mir nicht mit den sitzen für "mehr beinfreiheit". Das essen war trocken, langwelig und einfach nur überteuert, aber das kennt man ja scho, selbst den sitzplatz musste man bezahlen... das näcchste mal lieber ein bisschen mehr zahlen und dafür stressfreier reisen an sich war der flug akzeptabel, wird jedoch nicht wiederholt."

Positiv: "Inconvenient all, no aplogise of delayed Flight as like the turtle!"
Negativ: "To prepare on time!! Plz Eeven though I’ve booked more planty of time for next plan, it was late because of too much delayed"

Positiv: "Wie soll ich etwas bewerten, das nicht gab? (Bordunterhaltung, Verpflegung)"

Negativ: "Richtig schlecht, 1h Verspätung. Dazu kommt das die Boarding Crew mehr Party gemacht hat als aufmerksam zu sein."

Positiv: "We landed without dying."
Negativ: "To start off with there was only ONE person checking people in before the flight, so it took forever. Then the guy at check-in told us we were already supposed to have our boarding passes printed out and that he was not able to print them for us. Basically, it was a "figure it out for yourself" sort of situation. We went to another counter, not even directly associated with Ryan, and a very nice gentleman there printed our passes for us. He also seemed really confused as to why the Ryan Air employee wouldn't print them for us. Then, we weren't given a gate assignment until 20 mintues before the time we were supposed to board. How do you expect your customers to be prepared if you can't even tell them where they are supposed to go until the last minute? Then they made us board a bus to take us to the plane on the tarmac which was not a big deal. But they made us stand on the bus for 20+ mintues before they took us over to the plan. The bus was completely full, so it's not like they were waiting to load more passengers. The doors to the bus were open, so it was freezing cold (our flight was late at night) and we were forced to breath in exhaust fumes from the bus the entire time! The flight was also an hour delayed!!! I know it's a super cheap ticket, but do yourself a favor and spend a little more money to fly on an airline that actually knows what they're doing. This is my first and most definitely LAST time flying on Ryan Air. If I could give zero stars, I would."

Negativ: "Abfertigung a la Kaffeefahrt, Sitzkehnen nicht Rückstellbar, Temperatur im Flugzeug viel zu kalt - geschätzt 16°C"

Positiv: "Alles reibungslos geklappt. Sehr freundliche Flugbegleiter. Pünktlich gestartet. Werde Ryanair weiterhin empfehlen"

Positiv: "The onboard crew was friendly and polite"
Negativ: "We showed up 3.5 hours early and barely made it onto our flight Check-in was so disorganized that we spent an hour waiting in the wrong line line. We were told on the phone that we did not need a boarding pass but that was a lie. We got sent to multiple wrong lines afterwards before finally getting to the right line. I have flown countless times, had flights delayed and cancelled and this has to be more worst flying experience I have had."

Positiv: "Nothing, even the €5 voucher barely got a cup of coffee at a Starbucks that had us waiting 45 minutes in a line to order"
Negativ: "The flight was listed as delayed with about an hour before it was due to arrive. It landed 3 hours and 45 minutes late. Up until 2 hours, in other words when it left Stansted for Nice, there was no explanation as to why. The Stansted Express tickets we paid for an hour before the scheduled take off had to be forfeited Upon arrival at Stansted Airport, we were made wait for our plan to taxi to its gate, wait to get off and then wait for our bags to arrive which took well over an hour. Between Stansted Airport, hailed as one of the worst airports and Ryanair, who’s cabin manager was a clown, the whole experience start to finish as a fiasco!"

Positiv: "Ich hatte immense Halsschmerzen und erhielt auf Nachfrage sofort eine Schmerztablette."

Positiv: "On time departure and arrival, crew excellent. Did not try food and there is no entertainment so three stars for what I saw."
Negativ: "Uncomfortable seats and not enough room to even pick up a bottle of water dropped on the floor. Cattle get more room on lorries. Aircraft was very hot on boarding and the arrival bus did not have any airconditioning and was also very hot."

Positiv: "Efficient - low cost - no frills - worth paying the few euro extra for seat, priority boarding and cabin bag . Bus to station is right outside airport In Treviso and it is only $3.50 for train to Venice sl ! Bargain travel can’t get much better than this :)"
Negativ: "Perfect for the price"

Positiv: "Die Tische an Board waren alle schief, so dass man alles festhalten musste. Keine ablagemöglichkeit wie z. B. Ein Netz am Sitz des Vordermann...."

Positiv: "Trotz Verspätung hat der Flieger wieder gut an Zeit eingeholt!"
Negativ: "Das Essen war etwas zu teuer!"

Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Boardteam nett und audmerksam"
Negativ: "Erst konnte man an Bord nur mit Karte zahlen. Dann gab es Probleme mit deutschen Karten und man sollte dann doch in Bargeld zahlen."

Positiv: "Flug über 1 Std später eingetroffen. Bei London bis Bremen... am Flughafen in Bremen angekommen, mussten Fluggäste noch 15min im Flugzeug warten, weil andere Gäste Vorrang bekamen."

Negativ: "The plane smelled pretty bad.... like urine"

Positiv: "Alles Bestens"

Positiv: "Das flugpersonal war nett..."
Negativ: "Über eine Stunde Verspätung.. Sitze sehr ungemütlich.. nicht mal ein kleines gratis Getränk..."

Positiv: "Vom Online-Check-in bis zum kurz vorm Boarding war alles super."
Negativ: "Inlandflug wurde verweigert, da Ausweis mit Lichtbild vergessen. Briefdokument war nicht ausreichend. Trotz Online-Check-in und positiver Sicherheitsprüfung, wurde man beim Boarding abgewiesen.. Geld weg.. Wenigstens der Sitznachbar wird sich gefreut haben. Keine andere Fluglinie verlangt gerade bei Inlandsflügen noch zusätzlich einen Ausweis. Voll hinter der Zeit.. :("

Positiv: "Das Flugzeug war nicht dauber. Especially klemmten noch benutzte Papiertücher zwischen den Sitzen und es war sehr staubig"

Positiv: "Der Flug ist super pünktlich gestartet und es gab keine Probleme mit dem Gepäck."
Negativ: "Das Personal war bei der Sicherheitseinweisung extrem unmotiviert."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Needed to catch connecting flight after Milan to Liverpool flight .. which was Liverpool to Belfast.. already delayed couple days due to weather.. long story short - they put tags on bags to put in hold which meant I wouldn’t catch connecting to Belfast as I’ve have to wait at carousel (Dublin not operating due to snow) , explained my story that I needed to catch this flight in order to have any chance of making uncles funeral but she completely ignored it, and said that’s not my problem!! Couldn’t believe my ears.. Disgusting behavior"

Positiv: "Your personal in plain is young, nice and I like them becouse they are smailing all time."
Negativ: "You can give to pasenger one drink (coffee) like preasen!?"

Positiv: "Flug Personal war sehr nett und aufmerksam. Das zusätzliche Handgepäck wurde aufgegeben."
Negativ: "Der Flug hatte ca. 1 Stunde Verspätung. Es dauerte sehr lange bis das Gepäck am Zielort erschien."

Negativ: "40 Minuten verspätet"

Positiv: "Flug war pünktlich und das Personal sehr nett;"
Negativ: "Der Komfort war etwas eingegrenzt; während des Fluges traten sehr viele Turbulenzen auf (?!) und die Landung würde ich in Schulnoten mit einer 4 bewerten!"

Positiv: "Quick flight, friendly staff and pilot deserves credit for taking off in horrible weather conditions"
Negativ: "No fault of the staff but we were an hour late boarding and I missed my connecting bus"

Positiv: "I bought two tickets together and they wouldn’t allow sit together even though the aircraft was half empty, another stupid way to overcharge"

Negativ: "Flug kam erneut unpünktlich..auf einmal erhält man die Plätzw nicht mehr nebeneinander...sondern Ryanair will dass man unbedingt bezahlt!!"

Positiv: "Everything was on time"

Positiv: "Insgesamt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam das Flugzeug war pünktlich gestartete und frühe gelandet war alles gut"

Positiv: "Crew, Airpiort Check in Staff, Boarding & Special Assistance Team are excelent. Would travel anytime with them and would recommend."
Negativ: "Food is not good & food prices are a complete rip off. Better making a packed lunch it tastes better and a fraction of the cost. Hold luggage is a bit expensive. But the bad points can be said for all budget airlines. But the good points can't be said for most budget airlines. So we'll done Ryanair on these."

Mehr zu Lufthansa
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Zadar fliegen

Fluggesellschaften, die nach Zadar fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Zadar in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Zadar bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Zadar nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Zadar

Buche günstige Tickets nach Zadar

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

19.08.
Do.
Nonstop
Ryanair
1:50 Std.
NRN - ZAD
31.08.
Di.
Nonstop
Ryanair
2:00 Std.
ZAD - NRN
10.08.
Di.
Nonstop
easyJet
1:50 Std.
BER - ZAD
17.08.
Di.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
ZAD - BER
05.07.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:40 Std.
FRA - ZAD
12.07.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:55 Std.
ZAD - FRA
19.08.
Do.
Nonstop
Ryanair
1:50 Std.
NRN - ZAD
31.08.
Di.
Nonstop
Ryanair
2:00 Std.
ZAD - NRN
09.07.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:40 Std.
BER - ZAD
20.07.
Di.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:45 Std.
ZAD - BER
31.08.
Di.
Nonstop
Ryanair
1:50 Std.
NRN - ZAD
09.09.
Do.
Nonstop
Ryanair
2:00 Std.
ZAD - NRN
05.07.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:40 Std.
FRA - ZAD
12.07.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:55 Std.
ZAD - FRA
13.07.
Di.
Nonstop
easyJet
1:50 Std.
BER - ZAD
20.07.
Di.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
ZAD - BER
02.07.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:40 Std.
FRA - ZAD
05.07.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:55 Std.
ZAD - FRA
13.07.
Di.
Nonstop
easyJet
1:50 Std.
BER - ZAD
20.07.
Di.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
ZAD - BER
09.06.
Mi.
Nonstop
Eurowings
1:35 Std.
STR - ZAD
16.06.
Mi.
Nonstop
Eurowings
1:25 Std.
ZAD - STR
06.07.
Di.
Nonstop
easyJet
1:50 Std.
BER - ZAD
13.07.
Di.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
ZAD - BER
21.08.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:50 Std.
BER - ZAD
31.08.
Di.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
ZAD - BER
10.07.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
23:00 Std.
BER - ZAD
20.07.
Di.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:45 Std.
ZAD - BER
26.06.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:30 Std.
FRA - ZAD
05.07.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:55 Std.
ZAD - FRA
10.07.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:50 Std.
BER - ZAD
26.07.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:40 Std.
ZAD - BER
12.06.
Sa.
Nonstop
Lufthansa
1:30 Std.
FRA - ZAD
27.06.
So.
Nonstop
Lufthansa
1:40 Std.
ZAD - FRA
05.06.
Sa.
Nonstop
Eurowings
1:45 Std.
DUS - ZAD
12.06.
Sa.
Nonstop
Eurowings
1:55 Std.
ZAD - DUS
19.06.
Sa.
Nonstop
Lufthansa
1:30 Std.
FRA - ZAD
26.06.
Sa.
Nonstop
Lufthansa
1:40 Std.
ZAD - FRA
10.08.
Di.
1 Stopp
Croatia Airlines
11:55 Std.
FRA - ZAD
02.09.
Do.
1 Stopp
Croatia Airlines
12:30 Std.
ZAD - FRA
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

09.06.
Mi.
Nonstop
Eurowings
1:35 Std.
STR - ZAD
18.07.
So.
1 Stopp
Ryanair
24:40 Std.
CGN - ZAD
19.07.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:55 Std.
HAM - ZAD
19.07.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:40 Std.
CGN - ZAD
11.06.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
21:10 Std.
FRA - ZAD
02.07.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:55 Std.
HAM - ZAD
15.07.
Do.
Nonstop
Ryanair
1:50 Std.
NRN - ZAD
09.08.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:40 Std.
BER - ZAD
19.07.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
12:25 Std.
HAM - ZAD
19.06.
Sa.
Nonstop
Lufthansa
1:30 Std.
FRA - ZAD
26.06.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:50 Std.
BER - ZAD
31.07.
Sa.
1 Stopp
Croatia Airlines
25:15 Std.
FRA - ZAD
17.07.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:50 Std.
FRA - ZAD
11.06.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:10 Std.
HHN - ZAD
17.07.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
39:15 Std.
CGN - ZAD
05.06.
Sa.
Nonstop
Lufthansa
1:30 Std.
FRA - ZAD
29.06.
Di.
Nonstop
easyJet
1:50 Std.
BER - ZAD
12.06.
Sa.
Nonstop
Eurowings
1:55 Std.
HAM - ZAD
17.07.
Sa.
1 Stopp
Croatia Airlines
25:15 Std.
FRA - ZAD
03.07.
Sa.
1 Stopp
Iberia
8:25 Std.
HAM - ZAD
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First