Finde günstige Flüge von Europa nach Deutschland

Finde günstige Flüge von Europa nach Deutschland

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Deutschland

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Deutschland
Mi. 05.01.
Mi. 12.01.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Gut zu wissen

Nebensaison

März

Hochsaison

September

Günstigster Flug

10 €

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

149 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

35 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

18 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 4%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 13%.
Flug von Palma de Mallorca nach Berlin Brandenburg
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

FAQ für Flugbuchungen von Europa nach Deutschland

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge von Europa nach Deutschland?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Europa nach Deutschland?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Europa nach Deutschland zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Europa nach Deutschland?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Europa nach Deutschland beachten?

Die Top 5 Airlines auf der Strecke von Europa nach Deutschland

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Lufthansa
Ergebnis aus 28.065 Bewertungen
8,0
Boarding
7,8
Komfort
8,4
Crew
7,7
Unterhaltung
7,6
Essen
Airline-Bewertungen

"Verspätung ca. 1 Stunde"

"Lufthansa‘s Crew was exceptionally polite, helpful, quietly serving food and performing tasks placed on them. I appreciate their professional attitude . I loved getting a pillow and a blanket, which had at other airlines been a problem. Food was served quickly, as well as drinks. Thank you for all the work you do!"

Positiv: "Flug war ok"
Negativ: "Parken auf Aussenposition. Obwohl kaum Flüge stattgefunden haben. Keine Treppe zum Aussteigen. 10 bos 15 minuten gewartet. Gepäck kamm dann 40 Minuten nach Landung am Band an. Unakzeptabel. Keib Wort warum. Passagiere sind offensichrlich nicht so wichtig"

Negativ: "SARS-CoV-2 und Abstandsgebot gibt es für LH nicht!? Biz mit nur 1 PAX bis Row 6, Eco bis Row 10 alle Reihen unbesetzt (Trimmung). Dahinter die Rows dicht besetzt, teilweise 2x2 im ohnehin schon eng bestuhlten CRJ. Bei Ankunft Busposition mit nur 1 Bus (Abstand im Bus??)."

Positiv: "Piloten sehr nett gesprochen"
Negativ: "Aus und Einsteigen besser organisiert von Crew nochmals Durchsage"

Negativ: "Verspätetes Boarding früher ansagen."

Negativ: "Essen wurde nicht ausgeteilt"

Positiv: "Ruhiger Flug - in time"
Negativ: "Zu früh :-)"

Positiv: "Crew war nett"
Negativ: "Passagiere wurden umgesetzt"

Positiv: "Everything went as expected, very smooth"
Negativ: "Lower fare !!"

Positiv: "A350 war sehr angenehm. Besseres Entertainment System als im A380 und relativ leise in der Kabine."
Negativ: "Das Essen war ok aber mehr auch nicht. Hier gibt es noch Lift nach oben."

Positiv: "-"
Negativ: "I could not make it for the 1st part of my journey due to personal circumstances. There was no notification from Lufthansa that my return journey would be been cancelled as well. I found out 1 hour before the actual flight. Was offered a replacement ticket for over £900. Bought a new one with BA."

Positiv: "stewardessen"
Negativ: "das Pathos"

Positiv: "Alles prima Sehr guter aufmerksamer Service"

Positiv: "Gefallen hat mir, dass der Kapitän immer wieder den aktuellen Status zu unserem Aufenthalt in Linz mitgeteilt hat. So war sichergestellt, dass stets die neues Information zur Verfügung stand."
Negativ: "Die Verpflegung, als wir nach Linz umgeleitet wurden. Leider gab es nur Getränke."

Positiv: "Pilotin war eine Katastrophe. Flug ungleichmäßig und die Landung total schlecht. Das. hintere Teil ist aufgeschlagen."
Negativ: "Landung und Flug"

Positiv: "Our flight from Hamburg to Munich arrived late. Lufthansa met about 10 of us at our arrival gate, took us through a side channel Passport Control and then mini-bused us to our gate. We arrived at the gate 15 minutes after scheduled departure but our plane was there. Very considerate."

Positiv: "Crew"
Negativ: "Problems when boarding. Some real upset customers at Valencia Airport who had too much baggage. Another proposal: Provide Fanta :-)"

Negativ: "Schlechtestes Bordessen seit Jahren. Alles vollkommen geschmacklos. Chicken Curry richtig schlecht, wie es gut geht zeigt United. Ein vertrocknetes Brötchen als Beilage dass eigentlich niemandem mehr angeboten werden kann."

Negativ: "Umsteige Zeit in München war zu kurz! Konnte erst 8Uhr weiter!"

Negativ: "MUC >> CPH wurde durch SAS durchgeführt, jegliche Versorgung kostet extra. Nicht was man erwartet, wenn man durch Lufthansa bucht!"

Positiv: "Neues Flugzeug, gutes Angebot an Bordunterhaltung, sehr freundlicher und angenehmer Service"
Negativ: "Nichts zu beanstanden"

Positiv: "Soweit ok für die kurze Strecke"

Positiv: "Sauberes, neues Fluggerät"
Negativ: "1. Dauernder Gatewechsel. Zweimal wurde das Gate gewechselt und zwar nicht mal auf derselben Ebene, sondern sogar in einem anderen Terminal und der Flieger hatte auch noch mehr als 1 Stunde Verspätung. 2. Das Essen war für eine Businessclass und einen mehr als 2 stündigen Flug eine echte Zumutung. Kalte und geschmacklose Vorspeise."

Negativ: "Mehr als 2h Verspätung"

Positiv: "nette crew"
Negativ: "obwohl wir über 5 stunden im Flieger waren, war es ein Kurzstreckenflieger ohne jeden Komfort und wir bezahlten aber Business Class Preise! Da lobe ich mir British Airways!"

Positiv: "Personal an Bord war trotz Verspätung aufmerksam- der Pilot liess sich sogar zu ein paar spassigen Bemerkungen hinreissen."
Negativ: "Der Flug ging 1 Stunde verspätet, weil die Maschine schon verspätet aus München kam. Am Gate gab es zunächst überhaupt keine Info/keine Ansage. Über die Verzögerung wurden die Gäste erst durch eine SMS informiert. Es dauerte dann ca. 30 Minuten bis die Dame am Gate sich eine erste kurze Ansage abgerungen hat. Das Boarding dauert schließlich auch unendlich lange/ Maschine war komplett ausgebucht. Besser wäre gewesen, von hinten nach vorne die Maschine zu füllen, nicht kreuz und quer durcheinander, bis jeder dann sein Gepäck verstaut hat - das kostete zusätzlich Zeit."

Positiv: "Boarding ist schnell erfolgt"
Negativ: "- Der Flug war 20min zu spät - Als Verpflegung gab es nur ein crosaint aus der Tüte - der Sitz war so durch gesessen das ich ein Metallgestell im Rücken hatte - Das Flugzeug war schon vom älteren Semester"

Positiv: "Above expectation"

Positiv: "Service leg room and service with a smile"
Negativ: "N/a"

Positiv: "Selten einen guten und reibungslosen Flug gehabt wie eben mit Lufthansa. (Sonst meist BA, Easyjet oder Eurowings) Gab ein leckeres Pausenbrot (Salami oder Käse) und Getränke. Heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Flug war pünktlich, trotz 25 min Taxi in LHR. Bequeme Sitze und sauber! Verständliche Durchsagen in angemessener Lautstärke (DE und engl), bin überrascht. Angenehme Kabinentemperatur (auch nicht selbstverständlich)"
Negativ: "Leider startet Lufthansa vom Terminal 2. Liegt ungünstig, wenn man mit Auto oder Bus an-/Abreist, weil erst der ganze Flughafen umfahren werden muss. 8kg Handgepäcksregelung ist echt nicht zeitgemäß und eine schickane. Mit Laptop, Tablet, Rasierer, Ladekabel und 1x Wechselkleidung knackt man das ganz schnell. Lufthansa Group ist bei manchen Flügen penibler als Ryanair! Es müssen ja keine 23kg sein, aber selbst KLM bietet 12kg."

Positiv: "Short flight but staff very attentive, food good."

Positiv: "Personal war sehr freundlich"
Negativ: "Sitzplatz wurde ohne Nachfrage abgegeben Gürtelschnalle mit Kaugummi versehen Boarding wegen scanvorgang und Türöffner extrem langsam"

Positiv: "Alles war sehr gut. Besatzung war sehr freundlich und der Flug verlief komplett problemlos und pünktlich."
Negativ: "Natürlich war nicht viel Verpflegung an Bord, aber für einen Kurzstreckenflug und zu diesem Preis ist das auch absolut in Ordnung."

Negativ: "Alles o.K"

Positiv: "Short flight, snacks, timely take off and landing."

Positiv: "Das Personal war sehr zuvorkommend jung und wirklich nett! Alle Ansagen im Flugzeug waren ausführlicher und netter als für gewöhnlich"

Positiv: "The ground staff in Heathrow was helpful. They happily swapped me onto an earlier flight to Munich after I spotted delays out of Munich, allowing me ample time to connect in Munich airport"
Negativ: "Lufthansa's narrowbodies have one of the most uncomfortable seats in the sky. These slimline seats are built with a central beam running vertically along the midline of the seat, making it very uncomfortable with your spine."

Positiv: "The meals were very good!"

Positiv: "The service and the entertainment system"
Negativ: "Food was not up to the mark, which it almost always is. The crew were a little rude at times, which is also not very common with this airlines."

Negativ: "We missed our flight because of schengen visa as we booked our flight through your app you also didn't help us about schengen visa that we' need"

Negativ: "We had 30 minutes delay"

Positiv: "Crew and service was amazing"
Negativ: "No entertainment food Horrible"

Negativ: "Der Flug ist nicht pünktlich gestartet. Informationen kamen sehr spät. Bis zum Zeitpunkt des eigentlichen Boardings war der Flugstatus pünktlich. Aus nicht ersichtlichen Gründen wurden bereits zuvor Flüge von LH und EW nach MUC annulliert. Erst gegen 21 Uhr erfolgte die Snkündigung dass 21:45 die neue Abflugszeit wäre. Gestartet ist die Maschiene dann um 22:05 Uhr. Die Kommunikation war sehr schlecht, das Bodenpersonal schloss bis zuletzt keine Annulierung aus."

Positiv: "Great movie choices . Flight on time, comfortable. No turbulence, smooth."
Negativ: "I did not like the food … I’m allergic to dairy so I can’t have cheese or cream in pasta or milk in polenta with beef stew. So there wasn’t anything for me to eat. Plus the crew should tell you what kind of pasta you’re getting! I got the pasta but I didn’t know it was filled with cheese and cream but by the time they came back to me I told them that I can’t have this they didn’t have anymore left of anything so I didn’t have anything to eat. And the breakfast the next day was awful. And by the way I saw that the crew had a really good meal. I should be able to pick up meal ahead of time… When you’re booking. It was a long day with no hot meal."

Positiv: "Personal war okay aber Flug verspätet"
Negativ: "Essen war ein abgepacktes Salami Brot"

Positiv: "Smooth flight. Great food and drinks. Very helpful staff."

Negativ: "Lufthansa has a horrible website. I wanted to check in online but I had to no reservation or ticket number is provided so I had to go to my old reservations to find it. .Next I wanted to pay for my luggage online but there was no link given. It says you can do it cheaper on Lufthansa.com but I could not find where you can actually do that. All in all spend 30 minutes with no result. Had to pay at check in $44 instead of $27. And it was just one of many other problems and inconveniences with their website."

Positiv: "Flugpersonal war nett"

"Info"

"keine warmen Getränke, Wasser oder Bier nur zum Kauf"

"Check in of luggage the day before"

"I flew business class. But nothing compare to business class. Lounge closed in Vienna. Not exist at all in Tel Aviv. Priority boarding not exist in Tel Aviv despite available business counter. Nobody in front of me was checked in to Business or with Senator status. No welcome drinks. All overall awful experience."

Positiv: "Pünktlich!"

Positiv: "Pünktlich!"

Positiv: "Schöner kleiner Flieger"

Positiv: "Austrian... einfach sehr pünktlich!"

Negativ: "Everything"

Positiv: "Very good"
Negativ: "Hi am happy"

Negativ: "Made me go through security twice, 2nd time was right before boarding. Reason: randomly selected. And, they lost my luggage. No valid explanation given. Apparently, will get delivered on next day’s flight. A disappointing experience."

Negativ: "Leider nicht pünktlich"

Positiv: "The flight attendants were quite personable and engaged."

Positiv: "Tolle Crew"
Negativ: "Abgeranztes Propellerflugzeug"

Positiv: "Service"
Negativ: "Sitzabstand und die Klimaanlage an den Füßen nicht so kalt stellen."

Positiv: "Freundlichkeit der Crew."
Negativ: "Die Turbulenzen. Leider nicht beeinflussbar."

Negativ: "Verspätung war unschön."

Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "Boarding was a little off because we had to wait longer than expected for bused to bring us to plane . They should have Waited until buses arrived and then had passengers go through the gates so everyone could remain seated at the gate and not wait 20 minutes while standing."

Positiv: "Wifi onboard"
Negativ: "Wifi über paypal buchbar, aber Paypal verlangte SMS authentifizierung, was während des Fluges logischerweise nicht ging."

Positiv: "Amazing"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "Pünktlich abfliegen, schnelle Gepäckabwicklung, wenigstens noch eine salzige Alternative zu süß"

Positiv: "Catering in business toll"
Negativ: "Verspätung. Leider jede Woche mittlerweile"

Positiv: "It was better with the earache, plane felt cleaner, the crew was more friendly and attentive. Didn't feel as dark as the first flight."
Negativ: "The Star Alliance flights aren't that cheap. Comparable price between Lufthansa, Swiss, SAS and Austrian. Lufthansa gives you food, and has friendly service. SAS gives you coffee and tea. On Austrian and Swiss I didn't get anything. For same price range and same alliance, that is a point I keep in mind. Now I mainly try to get onto Lufthansa flights (or Turkish Airlines which is my favorite). Even on Aegean, I got better food, and the magazine was better, plus there were some monitors to track the flight. Austrian feels cheaper than the others. That is the main point I didn't like."

Negativ: "Gepäck könnte nicht an Zielort durchgecheckt werden Durchgeführt von Eurowings"

Negativ: "Keine Info über Verspätung Gepäck könnte nicht an Zielort durchgecheckt werden Durchgeführt von TAP"

Positiv: "Pünktlichkeit, Freundlichkeit des Personals am Check-In und an Board."

Positiv: "nicht viel"
Negativ: "laut , eng , klein , unpünktlich"

Positiv: "Nettes Bodenpersonal"
Negativ: "70 Minuten Verspätung auf einem 40 Minuten Flug Nicht mal die Auswahl zwischen süß und salzigem Snack"

Positiv: "Everything from boarding, service on board, disembarking--- easy and efficient--polite and friendly"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Getränkeauswahl"
Negativ: "Eine alte AB Maschine mit geringem Sitzabstand. Unkomfortabel. Snacks sollten häufiger gewechselt werden. Verspätung."

Positiv: "Um diese Zeit wird das Programm abgespult, da erlebt man selten highlights. Allerdings war die abgespulte Leistung i.O."
Negativ: "Leider war das Flugzeug sehr voll, somit war es unangenehm eng."

Positiv: "Das Flugzeug war sehr angenehm, vermutlich noch relativ neu. Das Entertainment-System fiel dadurch positiv auf, dass es funktionierte, viele praktische Auswahlmöglichkeiten. Vglw. gutes Essen, welches den Europäern auch freundlich serviert wurde."
Negativ: "Offenbar war ein Teil des Personals nicht ganz frei von Vorurteilen ggü. Asiaten. Die unterschiedliche Behandlung fiel bei einigen Gelegenheiten auf. Leider war das ansonsten angenehme Flugzeug sehr eng und voll besetzt."

Negativ: "Alte Maschine. Ein Stück abgepackter Kuchen"

Positiv: "The Austrian Airlines crew was great, very courteous, very professional and friendly. The food service was also excellent."
Negativ: "My complaints go to something not directly linked to the flight crew. 1. When boarding, I like to see when passengers are called in groups relating to distant seats in the plane such that they do not step over each other during luggage placement. That is more comfortable than let the crowd enter randomly. 2. I notice people enter the cabin with 2, even 3 pieces of luggage. Even though each one has proper dimensions, they overload the overhead compartments and it is hard for everybody to place his/her belongings in a suitable way. 3. The rows in the airplane seems to have gotten closer ti each other. It is not the airlines fault, except perhaps when choosing whose airplanes to buy...but again, there are only two major contenders in that segment. For overseas flights, it is pretty uncomfy. 4. Lastly, unboarding the plane could also be performed (enforced by the crew) to be in a more civil fashion rather than haveing5 a stampedo - again calling separate grouos of rows in the name of fairness, or simply vacating it row by row from the front to back."

Negativ: "Seat !!"

Positiv: "Nothing at all."
Negativ: "Couldn’t get on the flight due to two cancellations of prior connecting flights. Utterly, totally unacceptable - and no explanation of why."

Negativ: "Flug ist ausgefallen"

Negativ: "Maschine ist 40 Minuten zu spät nach Berlin gekommen, in Summe 100 Minuten Verspätung, das Bodenpersonal war dann zu wenig um mit der Verspätung halbwegs umgehen zu können."

Positiv: "The attendants on Austrian air are all very nice and helpful. You can make any request of them or ask any question and they are happy to help. Great customer service. Arrived on time. Also, very good entertainment options!"
Negativ: "The seats are very uncomfortable on Austrian air. The only way I would fly them again would be if I had extra money for the exit rows with more leg room. Food isn't great, but no airline food is really great. Boarding was significantly delayed from what it said on the boarding pass, with no updates. But we arrived on time. Getting luggage after flight at Dulles took a really long time, but I think that is more of an airport issue as getting my luggage from another Austrian airlines flight to another airport was a breeze."

Positiv: "Dass es nur eine Stunde Verspätung war"
Negativ: "Dass Swiss gebucht wurde und Austria ihn durchführte, dass die Anschlussverbindungen nicht geklappt hat"

Positiv: "I get Airpoints with the flight, crew were lovely."
Negativ: "Flight was overbooked, so a few delays (as they were asking if anyone would layover to release a seat) and they were being very strict on the one bag per traveller, but that’s fair enough considering it was busy."

Negativ: "das essen und Service in der Business class lässt mittlerweile immer mehr zu wünschen übrig. statt Verbesserungen wird hier anscheinend auch schon immer mehr der sparstift angesetzt."

Negativ: "The plane was HUGE, too big. With such a big plane the crowd formed by the gate waiting to board was unmanageable. Also the giant plane felt like it was hard to maneuver during take off and landing. I would very much prefer a smaller plane. The touch screen in front of me was not always responding when I tried to tap the screen. The audio jack was also not working great; sometimes I did not have audio in my right earbud and I had to turn and fidget the plug. The earbuds provided by the airline did not even work when plugged into the screen, I had to use my own earbuds."

Negativ: "Beinfreiheit in der ersten reihe bescheiden. kein welcome drink. zuerst wird nach dem essen gefragt, serviert und dann kommt erst das Getränk. einmal wird nachgeschenkt, der rest nur nach Aufforderung. weder Erfrischungstücher werden gereicht, noch sonstige Aufmerksamkeiten. leider auch noch etwas über eine stunde Verspätung. alles in allem: bei einem 3, stunden flug in business class erwarte ich mir etwas mehr."

Negativ: "My parents were traveling, they dont speak english and I verified with Austrian airlines that they would be assisted at the gates and that they had the correct visas for each airport they had a layover in. I was assured there would be no problems. Upon boarding they were not able to get on their flight. I have never had so many communication issues and frustrations in the middle of the night with an airline. disappointed."

Negativ: "I had a weelchair and nobody assist me in Viene in Austria And I lost"

Positiv: "The flight attendants worked very hard Patient and courteous."
Negativ: "Drinks are varied Food needs improvement The bread is low The vegetarian meal is poor"

Negativ: "Lufthansa’s/Austrian Airlines’s idea of a ‘snack’ is a pathetic little bag of sugar and chemicals that no one should have to be offered, even if it comes for free. Hugely disappointed. Flight attendants not attentive enough, and it took forever for the flight attendant to come after I’ve pressed the call button. Overall impression: meh! First time flying Austrian, but next time I’ll probably book with their competitors if prices are similar."

Positiv: "Mehr oder weniger pünktlicher Abflug und Ankunft, der Flug kurzweilig und aufmerksames Mitarbeiter."
Negativ: "Etwas mühsames Boarding, aber auch das war kein wirkliches Problem"

Positiv: "Crew were amazing"
Negativ: "Delayed at boarding Delayed inside plane No entertainment No room for my long legs - no option"

"Baggage drop-off könnte schneller sein, die FlugbegleiterInnen könnten freundlicher sein"

Positiv: "The plane condition."
Negativ: "The flight attendants could have served some drinks in between the meals. They actually refused to serve something additionally when asked."

Positiv: "Staff were polite"
Negativ: "The seating space is horrendous, I am 5 ft 8 and felt like I was sitting with my knees at my chest, horrible horrible seating"

Positiv: "Very nice airplane and pleasant crew"

Negativ: "Klm is the best, even on a 40min they served small breakfast."

Positiv: "Information sharing by pilots and crew. Economy class leg room is good."
Negativ: "All good up to the level"

Positiv: "Professional crew. Good simple check in."
Negativ: "Nothing."

Positiv: "Almost everything, especially the crew."
Negativ: "Don’t feel like anything should be better to be honest"

Negativ: "Boarding was crazy. Could not everyone in the gate area."

Positiv: "Boarding was quick and flight was calm"
Negativ: "The coffe and breakfast."

Positiv: "The crew was great. The soecial meal request was hadled well despite oversight."
Negativ: "Soecial meal request was made in advance but overlooked. Did not mind it so much as eating less is not a bad idea! To err is human."

Positiv: "Crew was great and helpful despite oversight in my special meal."
Negativ: "Special meal request was overlook. I did not mind so much as eating less does some good! It is human to err!"

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Positiv: "The space at my feet with the chair in front was a bit akward."
Negativ: "Not being seated next to small kids. Perhaps they should have a separate section? ;-)"

Positiv: "Crew was fantastic."
Negativ: "This was the most narrow airplane seat I’ve ever experienced. So uncomfortable."

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "My seat at the window was great and the staff really friendly and courteous!"

Positiv: "Alles ok"

Negativ: "Lost all our bags so couldn’t ski"

Negativ: "The overall travel was good, no wifi and the entertainment system had a faulty headphone connection, and no place to charge devices other than through a USB port"

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "Smooth flight."
Negativ: "Seat a little cramped."

Negativ: "Landlords gave an unpleasant service! Which continued with late of 50min of the flight, they didn’t do anything to help/ to provide the passengers the answers. The food was cold It was comfort place to sit. Bad experience with KLM"

Positiv: "The service"
Negativ: "The seats"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "The food rocks! I know that I will always be eating well with KLM. The staff is always so nice, professional and cordial...I always know I'll be in good hands with the flight. KLM #605 from Amsterdam to SFO---please pass the praise to all of them."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "Seats were comfortable and there was enough room for hand baggage. I slept during the flight so do not have opinion on entertainment."
Negativ: "Not able to charge my digital devices. When serving beverages and food, the same flight attendant missed me a few times. That was annoying but other attendants were very nice."

Positiv: "Arrived early!"
Negativ: "Boarding seemed disorganized."

Positiv: "Travel on Crostian Airlines did not pappen. KLM flight to Munich was cancelled and I was rescheduled on Air Setbia to Belgrade, the Split."
Negativ: "That it didn’t happen."

Positiv: "Food and staff behaviour"
Negativ: "Entertainment"

Negativ: "Customer service"

Positiv: "Entertainment"
Negativ: "Food and one bathroom out of service makes an awful flight"

Positiv: "Flight crew was fine. Food was good."
Negativ: "Checking in was extensive for unaccompanied minor. But gate crew was very unnattentuve and though we showed up as first in line, they did not focus, and kept saying to wait. Ultimately our son was last person on the plane."

Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."

Positiv: "Lovely staff, good food, great movies."

Positiv: "The staff the facilities the food all ******. Will definetly look forward to choose both delta and KLM"

Negativ: "Amesterdam airport employee was really rude"

"Poor communication from boarding staff, airport staff not a clue. Communication on board was un decipherable and airline lost baggage."

Positiv: "The premium economy- it was the most uncomfortable - tight seats. The back of the seats are not reclining It’s not worth the money you pay for premium services"
Negativ: "The premium economy should be eliminated and should be labeled for what it is: couch class with some perks"

Positiv: "The crew is nice"
Negativ: "No respect of distancing the seats ; all the seats were occupied. No wifi"

Positiv: "Seats ok. Crew is super. Drinks offered"
Negativ: "Nothing, AF rocks"

Positiv: "Nothing, the flight was delayed, the plane too small for passengers to store their carry-on luggage, the ground staff did not upload all the luggage and left some behind in Nairobi on the tarmac, the crew lied about the luggage being uploaded. Terrible experience! Kenya Airways is becoming worst and worst."
Negativ: "Everything, the flight was delayed, the plane too small for passengers to store their carry-on luggage, the ground staff did not upload all the luggage and left some behind in Nairobi on the tarmac, the crew lied about the luggage being uploaded. Terrible experience! Kenya Airways is becoming worst and worst."

Positiv: "Nette Crew, Privatsphäre und leckeres Catering"
Negativ: "Boarding"

Positiv: "Crew asked us if we’d like to move to an empty row to be more comfortable without us even requesting it."
Negativ: "Bigger coffee cups? Really nothing to complain about. Everything I would expect from a flight. A++"

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Nur süße Snacks, nichts salziges"

Positiv: "Freundlichkeit des Personals"

Positiv: "Na"
Negativ: "They have a terrible communication problem, they never communicated why the flight was late, they never communicated what they were doing or what was happening. Bad customer service. Bad communication with the client. They told us when I asked several times that we would not lose our connection and that everything was fine and that was not the case. We lost the connection. No one told us anything. Another problem was that the girl in the boarding process removed the suitcases tickets from the boarding pass and did not want to return them, and held it without any cause. The flight staff went looking for us. Pretty sad and disappointed by their service. I understand that they were causes outside the airline but must communicate to the client. They cannot remain silent and say nothing."

Negativ: "Die Bestuhlung der Business Class in der Boeing 777 ist unbequem. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten. Die Anordnung ist 2-3-2, und die Fensterplätze und der mittlere Sitz hat keinen Zugang zum Gang. Man muss bei diesen Sitzen die Nachbarn belästigen. Finde ich gelinde gesagt suboptimal."

Positiv: "Not much, seats are super uncomfortable"
Negativ: "Better code sharing with KLM"

Negativ: "They made me check my carryon rolly which is allowed on every other plane in the world, which meant going all the way back into a chaos of hundreds of people to check in. Because I had a connecting flight to New York in London, the check in caused many problems...and everything inside soaking wet"

Positiv: "Incredible staff. Super polite"

Positiv: "Crew was good, seat was not, it was freezing cold and one little blanket was inadequate!"
Negativ: "Provide another blanket when needed, was wearing shorts and a short sleeve shirt."

Positiv: "Mit einer Ausnahme war die Crew wenig motiviert"

Positiv: "The crew was wonderful. We were in business class which was modest but comfortable."
Negativ: "Ground crew in Paris failed to put our luggage on plane to Amsterdam. Also, plane was delayed about 40 minutes because of Amsterdam air traffic. Captain was very apologetic to the passengers."

Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt"

Positiv: "Food"
Negativ: "Entertainment"

Positiv: "The crew was efficient and friendly. The plane took off on time and landed on time."
Negativ: "Boarding was slow and tedious. People still crowd around the boarding area despite there being row for the zones. Why they don't board from back to front is beyond me. The food was mediocre at best."

Negativ: "4 Stunden Wartezeit am Flughafen leider zu lang:("

Negativ: "Flug kommt Mitten in der Nacht in Paris an. Da die Verbindung zum Anschlussgate noch geschlossen war, mussten wir formal nach Frankreich einreisen um zum Gate nach München zu kommen. Dort darf man sich im ungeheiztem Gate noch mindestens 2 Stunden die Zeit vetreiben."

Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Sitze waren sehr verschlissen, bzw. funtionierten teilweise nicht. Bordunterhaltung war nur auf einem Monitor möglich der andere Monitor funktionierte nicht."

Positiv: "Staff and services all very good definitely"
Negativ: "Everything was brilliant"

Positiv: "The crew was very careful"

Positiv: "Nette Besatzung, Kleiigjeit zum Essen und Trinken"
Negativ: "Sehr wenig Platz, wenig zum Essen"

Positiv: "Really liked the new touch screens (with very good responsiveness). Also liked the food selection (the champagne was nice, so was the menu we were given)."

Negativ: "Verspätung"

Positiv: "Over all pretty good for price."

Positiv: "Flight crew, pilot,food and entertainment options were great"
Negativ: "Baggage took a while to reach baggage claim but maybe a bit impatient after a long day"

Positiv: "Flug war kurz, dennoch gab es Getränke. Das war super!"

Positiv: "Flugpersonal war außerordentlich aufmerksam und freundlich. Der Flug mehr als entspannt. Auch das Essen war super!"

Positiv: "That we were heading home. Nice seats. Good food. Lots of entertainment choices. Power plugs ( USB and European power) were appreciated. Wine as a choice with meal was appreciated and brandy after the meal."
Negativ: "Some of the shows and movies were a bit 'trashy'. Long flight. I was in the middle seat next to an inattentive octanegarian who was nice but kept calling the flight crew to fix her mess up of the video system. No air controls on this plane - so it was overly warm. 10 hours of overly warm makes for a stinky passenger. Oof."

Positiv: "Friendly crew, good meal and entertainment"
Negativ: "Boarding agent forced me to check in my carry-on even though the carry-on fit in the cage and fullfilled all the requirements. I specifically called Air France prior to the flight to make sure I won’t have any issues as my 1st flight was operated by Delta and I wanted to confirm the luggage requirements were the same. My carry-on weighted only 5 kilos. I was extremely upset the way I was treated w/ the boarding agent behind the counter in Prague. On the top of that, her and the supervisor were very rude to my mom as they told her she had an extra carry-on which wasn’t the case. She traveled w/ a small briefcase where her mask for sleep apnea was. This is not considered an additional carry-on. The boarding agent (Czech lady and her supervisor) were not only rude but obviously lacked knowledge as well. My carry-on suitcase would easily fit in the overhead bin plus there was plenty of space inside the plane as it the flight wasn’t completely full."

Negativ: "The food was cold. We were served about 40 minutes after most of the plane got their food. The overhead compartments kept opening by themselves through out the flight. Food was horrible."

Negativ: "My luggage was lost in Paris. Now I need to wait still."

Positiv: "Alle ok, Personal freundlich zuvorkommend"
Negativ: "kleiner Snack mit Kaffee, alles gut für den kurzen Flug."

Positiv: "Crew and boarding were very good. Very helpful to foreigners. Thank you Coffe was really good didn’t eat food. Sleeping."
Negativ: "Business class seats weren’t comfortable and too narrow no entertainment."

Negativ: "I will not use o recommend to anyone to buy a ticket with the agency, at the airport in China we were treated like criminals because as they said we were not register in the system as passengers it was really a nightmare"

Negativ: "Leg space."

Positiv: "If the flight would have leave in time we would receive our luggage in time"

Negativ: "Security services at Manchester airport...too long and not friendly at all"

Negativ: "No offer of snack with no egg in it."

Positiv: "The crew was very friendly and professional. The food very good"
Negativ: "First the plane was delayed because of a technical issue that I think they should check before The plane was crowded and old."

Positiv: "Boarding for BUsiness class was fine. Seating was cramped."
Negativ: "As I said in my rating, seating was cramped. Food was mediocre. Crew was pleasant."

Positiv: "Faster"
Negativ: "Waited a while before take off."

Negativ: "Crew not only lacked sensibility to understand the purpose of an emotional support dog but kept harassing me about the dog being tied to my seat. At some point a flight attendant even tried to touch my dog, invading my personal space. When the dog rightfully acted defensive trying to protect me, the crew member started threatening me that he would have the dog sent to cargo, the last thing a person with an emotional support pet wants to hear. Extreme lack of professionalism."

Positiv: "Flight landed 15min ahead of schedule. Good seating (29C in 777-300 ER), Good choice on entertainment program, also in german language."
Negativ: "Ordered meal not available (ok, AF staff was on strike)"

Positiv: "Während des Nachtflugs war es ziemlich kalt in der Kabine. Aber es gab eine Decke und ein Kissen. Das war gut! Leider wenig Deutsche Inhalte auf den Entertainment Bildschirmen am Vordersitz. Sonst alles super!"

Positiv: "Das Flugpersonal, alle nette französische Damen, mit viel Charm und Erfahrung, könnten uns überzeugen, Air France hat das gewisse etwas!"
Negativ: "Fast eine Stunde Verspätung..."

"We did not got our luggage yet. We are waiting."

"Unfreundliches Personal. Schlechter Kundenservice. Erhielt den Platz in letzter Reihe in der Ecke ohne Fenster. Gern hätte ich mir gewünscht dass mir dies am check in Schalter von der Damen gesagt wurden wäre. Da ich unter einer Clausophobie leide, hätte ich noch am Schalter um Umbuchung auf einen anderen Platz gebeten und die Mehrkosten dafür auf mich genommen. Vor das Boardpersonal war unfreundlich und bis überfordert und sagte mir die Maschine ist voll, ich hätte ja online zuvor einen Platz reservieren können. Ok, ich habe dazu gelernt. Auch dass ich so schnell nicht mehr mit Iberia fliegen werde, weil neben all der Tatsachen der Check-In Schalter und die BoardStewardess sehr unfreundlich und nicht kundenorientiert waren. Schade!"

"unfreundlich, den hintersten Platz in letzter Reihe ohne Fenster ganz in der Ecke bekommen. Für mich mit einer Clausophobie invorstellbar. Bat um einen anderen Platz, wurde genervt darauf hingewiesen, dass ich online hätte einen Platz reservieren können. Ok, ich ging davon aus, wenn so ein besonderer Platz vergeben wird am Flughafen Check in dass man darauf hingewiesen wird. Dann hätte ich noch vor Ort eine Platz gebucht und die Mehrkosten gezahlt. Äusserst unfreundliches Personal. Schade! So schnell nicht wieder mit Iberia!"

"Delayed departure from Lisbon due to security issue but flight arrived on time in Madrid."

"Die Crew von Iberia war in dem Hinflug und Rückflug sehr unfreundlich. Die wollen einem den Flug nicht schön machen. Sowie ist englisch nicht etwas das man bei Iberia sprechen muss. Wenn man nicht Spanisch spricht wird man nicht gleich behandelt."

Positiv: "upgrade bekommen"

Positiv: "Wir haben wegen ds günstigen preises gebucht und konnten auch 1x gratis umbuchen"
Negativ: "Die Crew hat keinen gesunden menschenverstand, fast schon peinlich"

Positiv: "Der preis war gut"
Negativ: "Die Crew dumm und unflexibel"

Positiv: "alles okay, Wasser gratis"

Positiv: "alles okay - Wasser gratis"

Negativ: "Bordpersonal sollte eingreifen, wenn kleine Kinder überhaupt nicht zu bändigen sind; Sicherheitsrelevanz"

Positiv: "A quick, quiet and relaxing flight - no stress at all. The flight was uneventful. My carry on bag had to be stored in the bottom of the aircraft as the overhead lockers in the aircraft are small. As such - just before you board the aircraft, you place your carryon bag at the bottom of the steps and then when you get off at your destination, you collect your carry on bag at the bottom of the steps - no time wasted and worked easily."
Negativ: "The English announcements were a little hard to hear/understand as the flight attendant read it so fast - but then again - it was a short flight - so every second counts :-)"

Negativ: "I am 196 cm tall and I could barely move. I fly often and this was one of the most uncomfortable flights ever."

Negativ: "Seats are too close together, very uncomfortable for long international flight"

Positiv: "Ich bin unzufrieden. Dieser Reise nach Palma de Mallorca hat mit zusätzlich Kosten und Stress verursacht."
Negativ: "1 - Gepäckbestimmungen bei Hin und Rückflug ( 1 x 20 kg Gepäck) bei Linienflüge wie Condor und Iberia wurde nicht berücksichtigt sodass ich 1 Gepäckstück 20kg bei Rückflug extra bezahlen muss. 2 - Ich habe 3 x Sitzplatzreservierungen bezahlt weil Iberia die Fluggesellschaft geändert hat ( anstatt Iberia plötzlich Vueling) und es keine andere Alternative bei der Check inn Online gab. Ich musste 3 Sitzplatzreservierungen bezahlen, 1 davon völlig unnötig. 3 - Gate Änderung von 92 auf 98 in Palma de Mallorca unmittelbar vor der Rückflug sodass ich fast mein Flug nach München verpasst habe. Den ganzen Stress und 2 extra Gebühren kann ich mir ersparen wenn ich mein Ticket direkt in der Reiseagentur kaufe."

Negativ: "The transfer in Madrid was ridiculous. They could not find a bus to transport passengers and no one had any clue."

Negativ: "Need more than 2 beverage services in 8 hour flight. Need air flow control at seat."

Negativ: "One of the best flights is had. Love A340 and the crew and service definitely better than AA or BA by far."

Positiv: "Arriving ahead of time"
Negativ: "Too hot in the plane"

Positiv: "Pünktlich, Catering okay in der Business Class"
Negativ: "Sehr umkomfortable Business Class"

Positiv: "Hier scheinten die Mitarbeiter noch motiviert zu sein."
Negativ: "Enge Plätze. Überteuertes Essen. Bekommt man besser bei Easy jet etc."

Positiv: "Das schnelle boarding"
Negativ: "Unhöfliches Personal beim Check-In in Panama und Madrid. Online steht 50€ bei Gepäckabgabe am Flughafen. Tatsächlich zahlt man dann 60€! Unfreundliches und unkompetentes Personal beim Flug von Panama nach Madrid. Kein Service! Essen wird einem vorgesetzt. Gleichgültigkeit besteht bei unverträglichkeit und Allergie! Die Bordunterhaltung hat sich nach einen Monat nicht verändert."

Negativ: "Für Business class viel zu enger Sitzabstand und nicht verstellbare sitze . Das geht gar nicht !!!"

Positiv: "Freundlichkeit der Stewardessen"
Negativ: "Mein Koffer ist stehen geblieben in Madrid."

Positiv: "Eine stuardess war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Der Rest leider nicht"

Positiv: "Al the devices provided"

Negativ: "Ich bin noch gar nicht angekommen denn der IBERIA Flugbist 3 Stunden verspätet. Somit layover in Madrid und über 1/2 Tag verloren"

Positiv: "Iberia airlines is a disaster"

Negativ: "Gepäck nicht mitgenommen"

Negativ: "GEPÄCK NICHT MITGEKOMMEN"

Positiv: "Muss extra bezahlt werden."

Positiv: "Sehr reibungslos und pünktlich"
Negativ: "Keine Verpflegung aber alles sonst Top"

Positiv: "Low cost and they were on time."
Negativ: "I am under the impression that any international flight exceeding 6+ hours are supposed to serve food. This was not the case. Food was only served to people who had ordered it. Not even a glass of water was served."

Positiv: "Das Flugpersonal freundlich. Gepäckaufgabe zügig."
Negativ: "Die Sitze eng. Das Essen überteuert und nichts für Vegetarier."

Positiv: "Flugzeug war pünktlich da Boarding war ganz Schnell, Besatzung war sehr aufmerksam."
Negativ: "Alles außer das wichtigste war sehr gut und nämlich das Flugzeug selber. Als Business Klasse Passagier habe ich mich auf ein Minimum an Confort erwartet aber die Sitze waren genau so eng und unbequem wie die von der Economy Klasse, und ich bin 1,89 / 85 kg, also nicht ein Riese. Unterhaltung System gab es auch keins kein Bildschirm kein Fernseher und auch keine Musik. Für einen Business Flug zwischen zwei Kontinente finde ich das einfach nicht möglich, aber sonst war alles o. k."

Negativ: "I had to call Kayak to get the confirmation code to check in online, as this was not provided by Kayak in their receipt for the eticket. Otherwise the flight was fine."

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Die Perserin war sehr nett"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc Die Gäste verreisten mit mehreren überdimensionierten Koffern!"

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Das Catering war okay"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc"

Positiv: "The flight was short and smooth."
Negativ: "Iberia put me on standby with no notification or explanation. My entire trip came to a screeching hault. The stress and anxiety of waiting to see if I got on a flight with my new fiancé was wildly inexcusable on Iberia’s end. I am incredibly lucky to have made it on but it is deeply disturbing that Iberia would rely on luck so heavily after screwing me out of a seat I payed a lot for. I would have missed my connecting flights and been stuck in Spain for god knows how long since they wouldn’t tell me other flight information. I am very worried about flying with Iberia again."

Positiv: "Trotz genervter Gäste, war das Personal freundlich und hilsbereit."
Negativ: "1,5 Std. Verspätung, Chaos beim Boarding, kein Gepäck am Zielflughafen. Schlechter kann man kaum Abliefern!"

Positiv: "Der Flug ist vom check-in (kaum Wartezeit) bis zur Gepäckausgabe verlaufen, wie man es erwartet; keine highlights, aber auch keine Ärgernisse..."
Negativ: "Sitzplatz war verhältnismäßig eng"

Positiv: "Boarding, on time"
Negativ: "Not much room in seats. Especially if sest in front gets reclined."

Negativ: "Short flight so no type of entertainment or drink/food service."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet."

Positiv: "."
Negativ: "Meine Buchung war seit 2 Monaten bestätigt. Am Check in teilten sie mir jedoch mit, dass der Flug overbooked war und ich nicht fliegen konnte. Dies wäre bei Iberia so üblich."

Positiv: "Movie selection. Decent room in each seat. 2x4x2 setup is nice."
Negativ: "Bad service. Attitude from flight attendants. Food just okay."

Positiv: "The movies and the leg room seemed better then normal"

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Positiv: "It was a great experience. The crew was helpful and kind."
Negativ: "All but two toilets were out of order halfway through the flight."

Mehr zu Lufthansa
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von Europa fliegen

Fluggesellschaften, die von Europa fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Europa in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Europa bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Europa nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Europa

Buche günstige Flüge von Europa nach Deutschland

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

13.01.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
20:10 Std.
VIE - BER
16.01.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
9:50 Std.
BER - VIE
20.01.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
20:10 Std.
VIE - BER
22.01.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
26:50 Std.
BER - VIE
13.01.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
20:10 Std.
VIE - BER
16.01.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
9:50 Std.
BER - VIE
05.01.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
12:25 Std.
VIE - BER
09.01.
So.
1 Stopp
Ryanair
6:10 Std.
BER - VIE
05.01.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
12:25 Std.
VIE - BER
12.01.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
15:30 Std.
BER - VIE
04.01.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
19:25 Std.
VIE - HAM
08.01.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
13:55 Std.
HAM - VIE
06.01.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
20:50 Std.
VIE - BER
08.01.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
24:10 Std.
BER - VIE
07.01.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
18:40 Std.
VIE - BER
09.01.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
11:00 Std.
BER - VIE
20.01.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
27:40 Std.
VIE - HAM
30.01.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
25:50 Std.
HAM - VIE
04.01.
Di.
1 Stopp
Ryanair
19:25 Std.
VIE - HAM
11.01.
Di.
1 Stopp
Ryanair
6:55 Std.
HAM - VIE
04.01.
Di.
1 Stopp
Ryanair
19:25 Std.
VIE - HAM
11.01.
Di.
1 Stopp
Ryanair
6:55 Std.
HAM - VIE
14.01.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
8:55 Std.
CGN - BER
17.01.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
15:15 Std.
BER - CGN
04.01.
Di.
1 Stopp
Ryanair
19:25 Std.
VIE - HAM
07.01.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
25:25 Std.
HAM - VIE
24.12.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:15 Std.
CGN - BER
06.01.
Do.
Nonstop
easyJet
1:15 Std.
BER - CGN
07.01.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:25 Std.
VIE - BER
16.01.
So.
Nonstop
easyJet
1:20 Std.
BER - VIE
16.01.
So.
Nonstop
easyJet
1:15 Std.
CGN - BER
18.01.
Di.
Nonstop
easyJet
1:15 Std.
BER - CGN
23.01.
So.
Nonstop
easyJet
1:25 Std.
VIE - BER
06.02.
So.
Nonstop
easyJet
1:20 Std.
BER - VIE
08.03.
Di.
Nonstop
Eurowings
1:00 Std.
HAM - CGN
10.03.
Do.
Nonstop
Eurowings
1:05 Std.
CGN - HAM
25.12.
Sa.
Nonstop
Lufthansa
1:15 Std.
HAM - MUC
26.12.
So.
Nonstop
Lufthansa
1:20 Std.
MUC - HAM
25.12.
Sa.
Nonstop
Austrian Airlines
1:35 Std.
VIE - DUS
27.12.
Mo.
Nonstop
Austrian Airlines
1:35 Std.
DUS - VIE
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

19.12.
So.
1 Stopp
Ryanair
19:15 Std.
VIE - BER
19.12.
So.
1 Stopp
Ryanair
19:15 Std.
VIE - BER
23.12.
Do.
1 Stopp
Ryanair
20:10 Std.
VIE - BER
15.12.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
12:25 Std.
VIE - BER
04.01.
Di.
1 Stopp
Ryanair
19:25 Std.
VIE - HAM
18.01.
Di.
1 Stopp
Ryanair
15:35 Std.
VIE - BER
15.12.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
12:25 Std.
VIE - BER
07.01.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
13:15 Std.
CGN - BER
21.12.
Di.
1 Stopp
Ryanair
19:25 Std.
VIE - HAM
03.01.
Mo.
2 Stopps
Ryanair
24:40 Std.
VIE - BER
14.12.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
7:55 Std.
VIE - HAM
22.12.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:15 Std.
CGN - BER
14.01.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:25 Std.
VIE - BER
07.01.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
16:50 Std.
CGN - BER
26.12.
So.
Nonstop
easyJet
1:20 Std.
CGN - BER
01.01.
Sa.
2 Stopps
Wizz Air
14:15 Std.
VIE - HAM
07.01.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
24:45 Std.
VIE - HAM
15.01.
Sa.
Nonstop
Eurowings
1:15 Std.
DUS - BER
02.02.
Mi.
Nonstop
Eurowings
1:15 Std.
DUS - BER
28.12.
Di.
Nonstop
Lufthansa
1:20 Std.
MUC - HAM
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First