FRA - JFK

Finde günstige Flüge von Flughafen Frankfurt nach Flughafen New York, JFK

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Flughafen New York, JFK

FRA — JFK
8. Okt — 15. Okt1
Hin- und Rückflug
1 Erwachsene*r
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Sa 8.10.
Sa 15.10.

KAYAK übernimmt deine Suche

Spare 20% oder mehr

Komplett kostenlose Nutzung – ohne versteckte Gebühren.

Nach Kabinenklasse, kostenlosem WLAN und mehr filtern

Kombiniere Flug + Hotel und spare

TESTSIEGER Flugpreis-Suchmaschinen
- DtGV
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money

Gut zu wissen

Nebensaison

Februar

Hochsaison

Juli

Günstigster Flug

260 €

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

554 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

360 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

408 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 20%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 31%.
Flug von Frankfurt/Main nach New York JFK
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge von Flughafen Frankfurt nach New York JFK - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um einen günstigen Flug ab Flughafen Frankfurt zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25% unserer Nutzer*innen haben Flüge auf dieser Strecke für 408 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 360 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Flughafen Frankfurt–Flughafen New York, JFK ist durchschnittlich 53 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juni, Juli und August. Der günstigste Reisemonat ist Februar.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 13 % günstiger als ein Abflug am Abend.
  • Der AirTrain am Flughafen JFK ist eine kostenlose Zugverbindung, die Fluggäste vom Flughafenterminal zu allen Terminals und Parkhäusern führt. Dieser fährt dich auch zu sämtlichen Haltestellen der öffentlichen Verkehrsmittel, welche du für deine weitere Reise nutzen kannst.
  • Als Besitzer eines Business oder First Class Tickets, kommst du am Flughafen Frankfurt in den Genuss einer priorisierten Abfertigung und hast Zugang zu exklusiven Bereichen, welche entweder vom Flughafen oder den Airlines angeboten werden.
  • Bei einem Langstreckenflug von Frankfurt nach New York solltest du dich mindestens 3 Std. vor deinem Flug am Flughafen Frankfurt einfinden. Nur so ist eine reibungslose und stressfreie Abwicklung gewährleistet.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQs für Flugbuchungen von Flughafen Frankfurt nach Flughafen New York, JFK

Top 3 Airlines auf der Strecke Frankfurt/Main – New York JFK

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
7,8
LufthansaErgebnis aus 29562 Bewertungen
7,9Boarding
7,7Komfort
8,4Crew
7,6Unterhaltung
7,5Essen
Airline-Bewertungen

Boarding war Chaos

Mehr zu Lufthansa

Boarding war Chaos

Flug hatte Verspätung, nächste Flug verpasst

Kein essen für Business Class Passagiere. Covid!

verpasst

Gepäck kam leider nicht an und wir wurden erts nach langem warten informiert. Swissport team hat aber einen fantastischen Job gemacht und unsere Lost&Found Formulare mit uns ausgefüllt.

Exzellenter, professioneller Service.

Das Boarding ist bei Lufthansa auch nach zwei Jahren Corona immer noch eine Katastrophe. Keine Ansage der Gruppen, so das alle gleichzeitig zum Boarding rennen. Das gleiche beim Aussteigen. Volle Gänge keine Ansage über einen geregelten Ausstieg. Leider kümmert sich die Lufthansa offensichtlich wenig um die Gesundheit der Passagiere.

Frankfurt - Paris ist der Business Class lohnt sich nicht - es gibt kaum einen Unterschied!

enge Business Class - wenn nicht als Zubringer mitgebucht, unnötig

Negativ: "Bereitstellung von Einreiseformulare Mexiko (Nutung der Flugzeit für das Ausfüllen)"
Positiv: "Die Crew war nett. Der Sitz war bequem."
Positiv: "nicht angetreten"
Negativ: "verfallen lassen - nach Köln war es billiger als nach FRA"
Positiv: "Flug war püntlich"
Negativ: "teuer"
Positiv: "Desinfektionstuch an Board erhalten."
Negativ: "Freundlichkeit einzelner Crew-Mitgliwder."
Negativ: "Mine crew 2 ladies"
Positiv: "I really like the crew on Lufthansa"
Negativ: "Our pre paid seats were lost in the "system" even though I had the receipt they couldn't do anything. and we were seated in a back row with offset tvs, the movie selection is lame and dated"
Negativ: "2 Stunden Wartezeit an der Passkontrolle"
Negativ: "Statt Streichung des letzten Fluges am Freitagabend eine Durchführung des selbigen"
Positiv: "It was cancelled and scheduled next day"
Positiv: "Freundliches Bordpersonal"
Negativ: "Essen wurde kalt verteilt, auch in Business class recht enge Sitze"
Positiv: "Tolle Besatzung und zuvorkommender Service. Gute Programmauswahl"
Negativ: "- Flugzeug brummte so dermaßen, dass es nicht möglich war zu schlafen. Ich stieg mit höllischen Kopf und Nackenschmerzen aus. Ich weiß nicht, warum der Sitz so am vibrieren war. - FLugzeug war etwas älter - Software und System waren recht langsam. Touchfunktion leicht fehlerhaft."
Positiv: "Nice crew and comfortable seats."
Negativ: "Not a fan of the sandwich provided."
Positiv: "guter Lufthansa Standard"
Negativ: "KEIN WiFi... 2019... really?"
Positiv: "professioneller Empfang am Gate trotz Verspätung infolge Verspätung des vorausgehenden Fluges..."
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Der Flug hätte nicht storniert werden sollen."
Positiv: "More spacious seating. Crew was happy, nice and seemed to care. Good entertainment choices."
Negativ: "Food"
Positiv: "Lufthansa service from JFK-FRA-FCO-FRA-JFK was gracious, efficient and altogether pleasurable."
Positiv: "die crew"
Negativ: "platz,bestelltes veganes essen nicht bekommen ! , beinfreiheit , qualitaet des essens !"
Positiv: "Everything"
Positiv: "Nichts!!!"
Negativ: "2,5 std. Verspätung; kein Bodenpersonal am Flughafen in Berlin. Keine bzw. überfüllte Busse auf dem Weg in die Stadt."
Positiv: "Comfy flight and early arrival."
Negativ: "Had to run to catch the connecting flight"
Positiv: "Flight arrived early."
Negativ: "Last two transatlantic flights have been hot. What happened to a nice cool flight and using the blanket if you are cold?"
Positiv: "Sonst ok"
Negativ: "15 min Verspätung"
Positiv: "Es war nett"
Negativ: "Das Essen war nicht gut"
Negativ: "See above. What a disaster!"
Positiv: "Superb seats. Wide, enough length to strech the legs. Good entertainment - overall - loved it!"
Negativ: "Food could be a bit tastier ..."
Positiv: "Attentive and friendly staff, great food and plenty of drinks!!!"
Positiv: "Angenehmes Personal. Abwicklung wie gewohnt."
Negativ: "Der vorausgehende Flug war verspätet lautes Rauschen in der Kabine offenbar durch Hilfsaggregat."
Negativ: "Das Essen war ok."
Positiv: "Everything was perfect. crew was really good. nice and comfortable airplane (Airbus A380)..very smooth ride. A+"
Negativ: "nothing wrong"
Positiv: "service, on time,efficient boarding, no hassles"
Positiv: "Family check-in in Frankfurt is superb. Economy Plus was a really great experience!"
Negativ: "The fact that I can't use my own headphones and I'm forced to use the cheap airline-provided ones (with the dual plugs). Single biggest reason to not fly Lufthansa, because I can't enjoy the movies!"
Positiv: "Still use silverware and provide blankets, pillows, headphones, nice clean plane"
Negativ: "The tv monitor had very limited options and froze about every 5 minutes. The screen was either very unresponsive or would freeze"
Negativ: "See previous comment. Airline service needs to be vastly improved."
Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam und effizient. Sehr freundlich auch schon beim Check in. Der Flug war super pünktlich. 45 min zu früh!"
Negativ: "The food is not very good"
Positiv: "Das Personal war OK."
Negativ: "Da sich der Abflug kurzfristig von 7:00 Uhr auf 9:00 verzögerte fand ich dann doch etwas zu lang die Wartezeit."
Negativ: "schlechtes catering in business class. service ist absolut unpersönlich. hier stimmt preis Leistung überhaupt nicht"
Negativ: "Verspätung, relativ unruhiger Flug durch Turbulenzen"
Positiv: "Reibungsloser Ablauf, pünktliche Flugzeiten, guter Service"

Keine richtigen Kopfhörer in der Business Class ist nicht akzeptabel

Einsteigen ein Chaos und Gedränge! Beim Aussteigen noch schlimmer. Alles öffnet die Sicherheitsgurte vor Freigabe, reisst das Gepäck runter und sperrt den Gang. Da sollte TAP eine Schulung bei LATAM machen, bei denen das Aussteigen reihenweise und gesittet abläuft.

Einsteigen ein Chaos und Gedränge! Y Business und Touristclass wird getrennt und im letzten Stück wieder zusammengeführt ein"Y"! Beim Aussteigen noch schlimmer. Alles öffnet die Sicherheitsgurte vor Freigabe, reisst das Gepäck runter und sperrt den Gang. Da sollte TAP eine Schulung bei LATAM machen, bei denen das Aussteigen reihenweise und gesittet abläuft.

Trotz online Check in wurde die digitale Boardkarte akzeptiert. Es wurde na h Kontrolle des Personalausweises eine Papierboardkarte ausgestellt. Im Flieger sind die Sitzreihen noch enger als bei Lufthansa. Der Service an Board war recht unfreundlich. Selbst Wasser gab es nur auf Nachfrage, ansonsten geht der Service an einem vorbei.

Sehr unfreundliches und wenig bemühtes Bodenpersonal. Zwang sämtliches Handgepäck aufzugeben, anschließend war weniger als die Hälfte der over Head bin’s leer. Hinweis auf elektrische Gegenstände im Handgepäck wurde ignoriert.

Kostet viel und bietet wenig, die innereuropäische Business Class der TAP

Für Business Class nichts besonderes. Essen teilweise ungeniesbar

Wir sind von Berlin via Lissabon nach Teneriffa und zurück. Die Business Class hat einen akzeptablen Sitzabstand. Das war es aber auch. Essen ist substandard, genau wie die Lounge. Schlechter Kaffee und mieses pastel de nata :-( Ist seinen Preis nicht wert!

Wir sind von Berlin via Lissabon nach Teneriffa und zurück. Die Business Class hat einen akzeptablen Sitzabstand. Das war es aber auch. Essen ist substandard, genau wie die Lounge. Schlechter Kaffee und mieses pastel de nata :-( Ist seinen Preis nicht wert!

ees gibt kaum einen Gund, Business Class mit denen zu fliegen. Reihe 1 hat noch nicht einmal eine Overhead bin, man soll das Gepäck nach hinten bringen.

europäische Business Class lohnt sich nicht. Sie versprechen Dir Lounge, aber es gibt sie weder beim Start noch beim Ziel. Nur in Lissabon beim umsteigen. Und da werden fürchterlicher Kaffee und die schlechteste Pastel de Nata, die wir je erlebten, angeboten. Ganz ärmlich alles.

Für die Abgabe des Aufgabegepäcks 1:45 Min gewartet.

Positiv: "We upgraded to first class and everything was perfect!!"
Negativ: "Nothing"
Positiv: "Sehr saubere, helle und moderne Kabinenatmosphäre.Trotz der kurzen Flugzeit gab es Snacks und Getränke. Sehr freundliches Bordpersonal. TAP, sehr gerne wieder."
Negativ: "Die Qualität der Lautsprecher an Bord sollte geprüft bzw. verbessert werden. Die Soundqualität war bezüglich der akustischen Verständlichkeit schlecht."
Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Essen - kein glutenfreies Menü"
Positiv: "Die Crew"
Negativ: "Das Essen. Die Unterhaltung."
Positiv: "Überpünktlich!!! Steckdose am Sitzplatz"
Negativ: "Alles ok!"
Positiv: "Die Besatzung war wie immer nett"
Negativ: "Über 2h Verspätung und wie toll wäre es, wenn TAP nur einmal pünktlich sein könnte"
Positiv: "Verspätung wie schon üblich bei TAP"
Negativ: "Einfach nur mal pünktlich"
Negativ: "Nothing"
Negativ: "Flug verpasst da Anschlussflug gecancelt"
Positiv: "Flug gecancelt"
Negativ: "Benachrichtigung das Flug gecancelt wurde"
Positiv: "crew was so very helpful. Food was surprisingly good"
Positiv: "unexpectedly comfortable seat on this particular flight, unlike my previous flights to/from USA"
Negativ: "Bei lufthansa Tarif mit Sitzplatzreservierung gebucht, TAP lässt sich das dann nochmals bezahlen. Umsteigeverbindung zu Eurowings, Gepäck durchchecken nicht möglich, also genug Zeit einplanen um das Gepäck abzuholen und wieder einzuchecken! Nach dem getränkeservice versammelt sich das Bordpersonal hinten im Flieger zum schnacken."
Positiv: "Freundliches Personal"
Negativ: "Sitzlehne bewegt sich nicht Kein Entertainment"
Positiv: "Overall, the flight was good. Seats on the international flight could have been a bit more comfortable. Entertainment was available and satisfying. The meals were good. Crew was nice."
Positiv: "Food"
Negativ: "N/a"
Positiv: "Nice and easy. Very uncomplicated."
Negativ: "n/a"
Positiv: "Food was good, many options with entertainment"
Negativ: "The person making announcements mumbled and spoke too softly for someone who's announcing things on a flight. We couldn't understand half of everything being said. Also both flights departed late even though TAP reported them as "on time." We sat at the gate for almost an hour before departing with announcements at that time solely in a Portuguese - on a flight going to New York."
Positiv: "Pünktlich gestartet, aufmerksames Flugpersonal"
Negativ: "Etwas verspätete Ankunft"
Positiv: "Easy smooth transaction"
Negativ: "None"
Positiv: "Entertainment and seat space were great."
Negativ: "They somehow managed to lose the entire flights luggage"
Positiv: "Flug war fast 1h verspätet"
Negativ: "Fächer für das Handgepäck völlig überfüllt"
Positiv: "Eigentlich relativ viel Platz/Beinfreiheit."
Negativ: "Nach Verspätung von einer Stunde nochmals im Flugzeug eine weitere Stunde auf den Start gewartet."
Negativ: "TAP Airlines stranded us in Lisbon. They were late flying us from Vienna to Lisbon and then canceled our seats on our connection to JFK. Instead, they rebooked us on the next day's flight a full 24 hours after, refusing to rebook us on earlier flights on other carriers. Their customer service was as bad as I've ever experienced. Multiple agents admitted their company is terrible and doesn't care about its customers. The indifference to our situation was surreal. Lesson learned."
Negativ: "We were never prompted to pay for our check in baggage at the time of purchase and so when we showed up we were forced to pay 85 euros for one checked bag for an international flight on top of a ticket that already cost more than $250. The luggage restrictions were never shown previously. Will never fly TAP Portugal again."
Negativ: "Boarding gate too small. Suoer overcrowded"
Negativ: "Two TAP flights today. Both flights delayed more than an hour."
Positiv: "New and clean planes"
Negativ: "Seats in the back with little legspace."
Positiv: "zweites Flugzeug E90 altes gerät Top in Schuss mit viel Beinfreiheit."
Negativ: "80 min Verspätung"
Positiv: "Flugpersonal war freundlich und aufmeksam. das erste Flugzeug war ganz neu A 320R"
Negativ: "flug 24 min verspätet :-("
Negativ: "Lost luggage. Late arrival. Had to run."
Positiv: "Good food. More or less on time."
Negativ: "No electrical outlets."
Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Personal freundlich und sogar für Verpflegung war im Preis inbegriffen gesorgt"
Negativ: "They charge $100 to check a bag. Never again."
Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew schaffte Wohlfühlatmosphäre. Der gereichte Snack und Getränke waren inklusive und schmackhaft"
Negativ: "Flug mit neuem Airbus A320. Gute Sitze und ausreichen Beinfreiheit. Superweiche Landung in FRA!"
Positiv: "Da dies mein Anschlussflug war würde ich direkt auf den richtigen Weg zum richtigen Gate verwiesen und hatte daher auch keine Probleme beim Boarding. Im Flugzeug gab es bei 10h Flugzeit (nachts) zwei große Mahlzeiten die tatsächlich sehr lecker waren. Es gab eine riesige Auswahl an bekannten Filmen und Serien was mich sehr begeistert hat. Decken/Kissen/Kopfhörer ebenfalls sehr angenehm"
Positiv: "Der Flug hatte 30 min Verspätung, da aber alles glatt geregelt wurde und ich dann direkt zum Anschlussflug konnte, hatte ich keinerlei Probleme. Verpflegung war großartig, man hat sich auch leicht zurecht gefunden."
Positiv: "One of the best services on a shorthaul flight in business class! What impressed me the most: the flight attendants were incredibly attentive and so kind - took time to chat with us etc. Besides that excellent service. I didn’t even miss personal screens, and that says a lot!"

Massive Verspätung, keine Entschädigung

Sehr professionell in allen Arbeitsschritten. Da kann sich die Lufthansa eine dicke Scheibe von abschneiden!!!

Negativ: "Alles gut"
Negativ: "Leider waren die Stewardessen auf diesem Flug, ganz anders als bei Condor gewohnt, unfreundlich, übellaunig"
Positiv: "Crew war sehr nett und lustig!"
Negativ: "Über eine halbe Stunde Verspätung des Fluges - weder das Personal beim Boarding noch die Airline selber haben uns informiert, obwohl unabhängige Portale es schon längst wussten. Boarding dann auch recht chaotisch. Catering hat leider mein Essen vertauscht - das Schnitzel ist gar nicht empfehlenswert, total lätschig."
Positiv: "Nice Crew"
Negativ: "More space between seats, better air conditioning."
Negativ: "crew and knowledge on parent control for video, kids safety jacket not distributed and no knowledge or help on connecting flights and no knowledge on car seat use in flight (i was told it was NOT safe to have the child in the car seat for take off and landing)"
Negativ: "Actually having a seat would have been nice. When I arrived at the airport I was told I was on standby and did not have an assigned seat. I was forced to pay an additional €90 how to secure and upgraded seat. I will never fly this airline again"
Positiv: "The crew was friendly and helpful. The seats were comfortable and the food was great."
Negativ: "There seems to be a problem with the organization of the boarding process. I took COndor to and from Frankfurt - boarding both directions lacked organization. This last flight was a real cluster mess."
Positiv: "Not much. The crew was nice but that’s about it"
Negativ: "It was extremely hot. Very uncomfortable"
Positiv: "Good service from crew No confortable seat"
Negativ: "Seats"
Negativ: "Boarding area was a little confusing. More announcements and signs for direction would help."
Negativ: "No vegetarian option for second meal. No wifi at all, only one movie available to watch...Otherwise you have to pay. Most long-haul flights have a wide selection of movies available for free."
Positiv: "Automatische Informationen dazu, dass der Flug planmäßig stattfindet. Sehr freundliches Personal!"
Negativ: "Auf der Boardkarte waren „handling“ Informationen die nicht zu treffend waren. Sorgte kurz für Irritationen, aber zu keinen Problemen. Die AGB’s von Condor wurden seit der Buchung geändert, traffen aber nicht auf mich zu. Kaffe 2€. Nicht gut geschmeckt."
Negativ: "Die 40 Minuten Verspätung"
Negativ: "2 Stunden Verspätung !"
Positiv: "War zufrieden"
Positiv: "Sehr nette Crew, guter Sitzabstand und sauber."
Negativ: "Die Bordunterhaltung ist halt einfach altmodisch mit einem Monitor für 5-6 Sitzreihen."
Negativ: "Also gar keine Bordunterhaltung ist natürlich in der heutigen Zeit nur schwer zu verstehen."
Positiv: "War ok"
Negativ: "Wenn wir über 2h in DUS auf dem Vorfeld rumstehen, wäre ein Wasser (KOSTENLOS) nett gewesen."
Negativ: "Reisebegleiter genervt und unfreundlich. Bestuhlung sehr eng - unangenehm auf einem 5-Stunden-Flug. Erworbene Verpflegung - Sandwich - sehr pappig. Zusatzkoffer sollte vorab 150 Euro kosten - den One-Way-Flug samt Koffer hätte man eine Woche vor der Reise für 25 Euro weniger buchen können: Abzocke."
Negativ: "Sitzabstand"
Negativ: "Bin nicht mitgenommen worden, weil die System-Buchung aus den Fluggast-Namen "DOROTHEEBEHNSUHMGOOGLEMAILCOM" gemacht hat. Das war irgendwie nicht deckungsgleich mit meinem Ausweis. Musste neue Tickets kaufen !!! TOTAL-VERLUST der bei Kayak gebuchten Tickets !"
Negativ: "Air hostesses too hectic"
Positiv: "Trotzdem Verspätung sind wir 10 min früher in München gelandet. Auch beim Hinflug haben die Piloten Gas gegeben (30 min früher). Verständliche Durchsagen. Kleines Entertainment Programm (TV Serien, Fluginfos) über zentrale Monitoren, sowie Musikauswahl"
Negativ: "Verstellbare Rückenlehnen sind mittlerweile auch bei anderen low costs airlines vorhanden. Bei Condor wird das für einen 4,5h Flug nicht für nötig erachtet. Auch Kopfstützen sind nicht mehr so ungewöhnlich... Raumtemperatur ändert sich laufend zwischen Sauna zu Kühlschrank. Absolut unverständlich. Auch das bekommen andere Airlines besser geregelt."
Positiv: "Das Personal war tadellos, der Flug insgesamt entspannt."
Negativ: "Verspätung und enge Sitzkulisse."
Positiv: "Das boardpersonal war sehr fähig und aufmerksam"
Negativ: "Es gab einfach so gar keine Verpflegung, nur gegen Aufpreis Boarding klappte so gar nicht (edv, Flugzeugpapiere fehlten) - Verspätung von 30min Wiederliebe Mitreisende - besoffen und stinkend!!!"
Positiv: "Boarding einwandfrei, Eltern mit Kindern wurden bevorzugt. Das Flugpersonal von SmartLynx Airlines war sehr freundlich und Aufmerksam und hat auch den Kontakt zu den Passagieren gesucht. Pünktlicher Abflug, und trotz Turbulenzen guter Flug. Pünktliche Landung auf Außenposition und dann mit dem Bus zum Terminal und direkt an die Halle der Gepäckbänder. Super!!!"
Negativ: "Die Sitze sind relativ ungemütlich."
Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam und der Flieger war sogar trotz einiger Turbulenzen pünklich."
Negativ: "Der Platz war super da die Maschine nicht voll war hatte fast jeder eine ganze Sitzreihe für sich."
Positiv: "Nettes Flugpersonal und pünktlicher Flug."
Negativ: "Die Sitze sind nicht so gemütlich, aber für die kurze Flugzeit ok"
Positiv: "Flug ist pünktlich gestartet."
Negativ: "Sitze waren mäßig."
Negativ: "Overbooked flight. Couldn't get the seats that we had reserved 6 months prior as we failed to check in and reserve our seats in time."
Positiv: "Flugzeug veraltet, keine deutschsprachige Information, nicht zufriedenstellend."
Negativ: "Essen mäßig, Sitze durchgesessen"
Negativ: "Durfte kein Wasser kaufe Zitat "We closed" musste 50 minuten auf die landubf warten. . unerfahrene pilote. das flugzeug wackelte ununterbrochebln 3 gäste kotzen alles voll. . kleine Tochter durfte nicht auf die toilette zitat "2 minutes we are landing" es waren 26 minuten. . Sitze sehr eng und dreckig. ekelhaft. Personal grinst dich nicht einmal an. . und noch tausend andere sachen. . NIE WIEDER CONDOR!!!"
Positiv: "Über eine Stunde Verspätung....."
Positiv: "The plane is very comfortable with wide seats."
Negativ: "My baggage didn't make it to Austin. I don't know when I will have it back. Not really professional baggage re clame handling... The food made my tummy hurt and no choices. Sucks to buy entertainment after a 1000 dollar ticket price and I could only pay with cash on the plane."
Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und hat fragen die aufkamen souverän beantwortet"
Negativ: "Unterhaltung war nicht geboten, es gab keine Fernseher, Bildschirme oder ähnliches."
Positiv: "Seating more spacious than other airlines"
Negativ: "Website did not allow selection of gluten free meal. Email not responded to until too late. Departure gate in Frankfurt had no seating before checkin. Luggage arrived late in terminal at Baltimore."
Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und aufmerksam."
Negativ: "Der Flug hatte über eine Stunde Verspätung u.a. wegen technischen Problemen. Die Sitze waren sehr eng. und nahe beisammen, sodass man mit den Knien am Vordersitz klebte. Der Sitz hatte eine Sehr aufrechte Position."
Positiv: "The direct flight from PHX to FRA"
Negativ: "pretty much everything about this experience. To start, the agents and online chat customer service were extremely rude and unhelpful, even after calling several times and waiting up to an hour on hold. At one point i expressed my frustration and answer i got was "I'm sorry you feel that way". No sympathy what so ever. On the flight -the seats were horrible and food was disgusting."
Positiv: "The plane actually made it to Phoenix. Amazing they could figure out how much fuel to load given the fact that everything else was completely disorganized."
Negativ: "Had to go up to the gate counter - literally 3 times for "document checks". Rude gate personnel. Completely disorganized. Departed an hour late. Pilot made no attempt to adjust speed so we could arrive in Phoenix on time, which means we missed our scheduled gate departure so we were made even more late as the place sat on the tarmac in Phoenix waiting for another gate to deplane."
Positiv: "The boarding process seemed difficult to go through. Waited 1 hr to check in baggage because 2 agents were all they had. We had two more screenings after this that almost seemed misunderstood by the Condir personnel."
Negativ: "Condor seems to take every opportunity to retell the customer that you’re flying cheap. Inadequate staff, grumpy stewardesses, horrid food and the older very cramped seat style. By the time we added surcharges for seats and luggage, we were already in the regular fare range of Lufthansa. Which we regretted not taking to Germany. Beware."
Positiv: "Nothing"
Negativ: "It took over an hour for the baggage to start coming out, and they were so disorganized it came out on two different baggage carousels."
Positiv: "Es war eigentlich ein Condor Flug wurde aber plötzlich durch eine Litauische Airline durchgeführt. Die Maschine war komplett abgerockt und das Personal sprach zu großen Teil kein Wort deutsch. Im ganzen eher grenzwertig, da wir eigentlich Condor gebucht hatten und keine Billig Airline!!!!!"
Positiv: "Onboarding/offboarding were painless, and flight attendants were generally nice."
Negativ: "I'm 6'6" and barely fit in the seats. I've learned to live with that, but it was frustrating that only 2 of the 7 front-row seats with extra legroom in the section were occupied before the flight, and a flight attendant chose a much shorter and not elderly passenger to fill a third seat in that row, leaving no alternative seating options for me and my wife to request. Most other airlines notice my size/discomfort right away and offer to work with me, especially on transatlantic flights. Food and entertainment had limited options and were nothing to get excited about, but you get what you pay for."
Positiv: "Mir fällt bei allem Wohlwollen nichts ein, was ich als positiv bewerten könnte."
Negativ: "Der Flug war mit 9:10 Stunden verspätet und wurde mit einer Maschine, der Getjet durchgeführt, deren Flotte durchschnittlich 26 Jahre alte Flugzeuge hat. Die junge Mannschaft war ok. Die Kommunikation der Condor ist gleich Null, alles wird in CGN über eine Agentur geregelt. Die völlig überfordert waren. Einfach offen kommuniziert, wäre es aus m. S. weniger anstrengend gewesen. Ich werde die Fluggesellschaft meiden."
Positiv: "Delays"
Negativ: "Delays"
Positiv: "Das Flugpersonal war nett."
Negativ: "Die Portionen waren klein. Es gab nur 2 Filme zur Auswahl - für einen 11-Stunden-Flug ungenügend. Für 8 Euro gab es Zugang zu einem Premium-Account und mehr Filmen. Dieses Geld aber m.M.n nur bedingt wert. Flug mehr als 2 Stunden verspätet."
Positiv: "Flug fast 4 Stunden später. Nicht in Düsseldorf gelandt, sondern Brüssel! Nachts um 2:00 Uhr Taxi genommen für 500,00 €. Nie mehr Condor !"
Negativ: "unglaublich enger Sitzabstand, schlimmer als Ryanair"

Buche günstige Flüge von Flughafen Frankfurt nach Flughafen New York, JFK

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

12.01.Do
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
12:40 Std.FRA-JFK
31.01.Di
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
12:55 Std.JFK-FRA
309 €
18.01.Mi
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
12:40 Std.FRA-JFK
22.01.So
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
12:55 Std.JFK-FRA
313 €
25.01.Mi
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
12:40 Std.FRA-JFK
31.01.Di
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
18:40 Std.JFK-FRA
314 €
12.01.Do
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
12:40 Std.FRA-JFK
16.01.Mo
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
12:55 Std.JFK-FRA
316 €
19.01.Do
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
12:40 Std.FRA-JFK
26.01.Do
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
12:55 Std.JFK-FRA
317 €
12.01.Do
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
12:40 Std.FRA-JFK
17.01.Di
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
12:55 Std.JFK-FRA
318 €
17.01.Di
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
12:40 Std.FRA-JFK
24.01.Di
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
12:55 Std.JFK-FRA
319 €
16.02.Do
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
12:40 Std.FRA-JFK
21.02.Di
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
12:55 Std.JFK-FRA
321 €
11.11.Fr
NonstopLufthansa
8:50 Std.FRA-JFK
17.11.Do
NonstopLufthansa
7:20 Std.JFK-FRA
333 €
20.01.Fr
NonstopLufthansa
8:50 Std.FRA-JFK
28.01.Sa
NonstopLufthansa
7:20 Std.JFK-FRA
337 €
28.01.Sa
NonstopLufthansa
8:50 Std.FRA-JFK
04.02.Sa
NonstopLufthansa
7:20 Std.JFK-FRA
339 €
02.03.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
12:20 Std.FRA-JFK
18.03.Sa
NonstopMehrere Fluglinien
7:20 Std.JFK-FRA
340 €
23.01.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
11:35 Std.FRA-JFK
29.01.So
NonstopMehrere Fluglinien
7:20 Std.JFK-FRA
341 €
17.11.Do
1 StoppLufthansa
11:25 Std.FRA-JFK
23.11.Mi
NonstopLufthansa
7:20 Std.JFK-FRA
342 €
06.11.So
1 StoppMehrere Fluglinien
12:20 Std.FRA-JFK
21.11.Mo
NonstopMehrere Fluglinien
7:20 Std.JFK-FRA
344 €
01.03.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
11:35 Std.FRA-JFK
17.03.Fr
NonstopMehrere Fluglinien
7:20 Std.JFK-FRA
345 €
14.11.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
11:35 Std.FRA-JFK
21.11.Mo
NonstopMehrere Fluglinien
7:20 Std.JFK-FRA
346 €
17.11.Do
NonstopMehrere Fluglinien
8:50 Std.FRA-JFK
26.11.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
10:10 Std.JFK-FRA
348 €
03.11.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
11:35 Std.FRA-JFK
12.11.Sa
NonstopMehrere Fluglinien
7:20 Std.JFK-FRA
350 €
14.01.Sa
NonstopLufthansa
8:50 Std.FRA-JFK
20.01.Fr
1 StoppLufthansa
9:35 Std.JFK-FRA
352 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

17.11.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
16:15 Std.FRA-JFK
260 €
19.01.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
15:00 Std.FRA-JFK
266 €
19.11.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
14:15 Std.FRA-JFK
271 €
11.11.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
30:40 Std.FRA-JFK
272 €
31.01.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
15:00 Std.FRA-JFK
279 €
12.11.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
15:00 Std.FRA-JFK
280 €
08.12.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
14:15 Std.FRA-JFK
281 €
14.10.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
19:20 Std.FRA-JFK
282 €
28.01.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
12:25 Std.FRA-JFK
289 €
15.01.So
1 StoppMehrere Fluglinien
13:50 Std.FRA-JFK
304 €
17.11.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
21:05 Std.FRA-JFK
306 €
19.11.Sa
3 StoppsMehrere Fluglinien
29:00 Std.FRA-JFK
307 €
02.11.Mi
2 StoppsMehrere Fluglinien
29:20 Std.FRA-JFK
308 €
30.01.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
14:00 Std.FRA-JFK
309 €
08.11.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
15:15 Std.FRA-JFK
310 €
14.10.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
20:55 Std.FRA-JFK
311 €
09.11.Mi
3 StoppsMehrere Fluglinien
37:10 Std.FRA-JFK
312 €
01.02.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
13:25 Std.FRA-JFK
313 €
08.11.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
15:00 Std.FRA-JFK
314 €
27.10.Do
NonstopCondor
8:45 Std.FRA-JFK
341 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Flug Flughafen Frankfurt - Flughafen New York, JFK

Abflug:

Flughafen Frankfurt (FRA)Deutschland

Reiseziel:

Flughafen New York, JFK (JFK)USA

Angebote für den Rückflug:

Flughafen New York, JFK - Flughafen Frankfurt

Kabinenklassen:

3.734 €
1.696 €
985 €
272 €