MUC - JFK

Finde günstige Flüge von München nach Flughafen New York, JFK

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Flughafen New York, JFK. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

MUC — JFK
27. Sep — 4. Okt1
Hin- und Rückflug
1 Erwachsene*r
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Di 27.9.
Di 4.10.
TESTSIEGER Flugpreis-Suchmaschinen
- DtGV
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money

Gut zu wissen

Nebensaison

März

Hochsaison

Juli

Günstigster Flug

198 €

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

577 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

404 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

489 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 24%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 31%.
Flug von München nach New York JFK
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge von München nach New York JFK - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25% unserer Nutzer*innen haben Flüge auf dieser Strecke für 489 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 404 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke München–Flughafen New York, JFK ist durchschnittlich 26 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juni, Juli und August. Der günstigste Reisemonat ist März.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 4 % teurer als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQs für Flugbuchungen von München nach Flughafen New York, JFK

Top 3 Airlines auf der Strecke München – New York JFK

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
7,8
LufthansaErgebnis aus 29464 Bewertungen
8,0Boarding
7,7Komfort
8,4Crew
7,6Unterhaltung
7,5Essen
Airline-Bewertungen

Sehr teures Business Class Ticket, aber kein Unterschied zur Eco! Flug wurde von Air Dolomiti ausgeführt

Mehr zu Lufthansa

Sehr teures Business Class Ticket, aber kein Unterschied zur Eco! Flug wurde von Air Dolomiti ausgeführt

Lufthansa cancelled my flight with no support to rebook. Their chat service was a joke.

Alles ist gut abgelaufen. Es war ein kurzer Flug und wir haben eine schöne gute Aufenthalt gehabt. Dann haben wir ja sehr gut gelandet.

Best flights I've been on in a while..

Wenn man schon genug für den Flug bezahlt kann man auch wenigstens umsonst Unterhaltung haben wie z.B. die Filme. Finde ich etwas unverschämt, dafür zu bezahlen müssen.

Für einen Linienflug ok. Hygiene voll in Ordnung. Alles in Allem schon ganz gut.

Zunächst wird bei der Lufthansa eine gegenderte Drohung ausgesprochen, nämlich, wenn die Gäste die Maske abnehmen sollten und sich den Anweisungen der Crew widersetzen sollten, würden die polizeilichen Organe am Bestimmungsort informiert. Das bringt schon mal "gute Laune" in die trotz 9 Mrd. Steuerzahlerstütze unveränderte Kabine. Die sieht dann auch so aus, als ob sie seit der letzten Stilllegung wegen Corona aus Kostengründen nicht mehr gereinigt wurde. Die Businessclass ist ohnehin eine Zumutung, nämlich die gleiche Bestuhlung, wie in Economy, nur mit einem leeren Sitzplatz dazwischen. Lufthansa sollte sich einmal ein Beispiel an Turkish Airlines nehmen, die die Zeit des Lockdowns genutzt hat, um für die Gäste ein Upgrade in Ausstattung und Verpflegung zu organisieren, die ihresgleichen sucht, aber bei der Lufthansa sicher nicht findet.

Positiv: "Crew war sehr nett und die Sitze ok."
Negativ: "Formulare für Einreise wurden nicht geladen und mussten in der Warteschlage im Stehen ausgefüllt werden"
Negativ: "Wie kann man in Zeiten von "Corona" das Flugzeug komplett voll belegen und dann mit "Vertrauen" und "We care for your health" werben? So bekommt man verlorene Kunden bestimmt nicht dazu, wieder öfters zu fliegen... :-("
Positiv: "Die Crew beim Boarding wie immer akkurat und freundlich. Leider gab es in der Eco nur ein Glas Wasser, was diesmal aber nicht kundgetan wurde (oder ich habe geschlafen und hab das nicht gehört). Danach war aber auch keine Motivation mehr vorhanden die ausgegeben Plastikbecher anzusammeln. Man sollte die einfach im Netz des Vordersitzes reinstecken. Naja ...."
Negativ: "It was fine, just tiring due to the length of the flight."
Positiv: "Crew war nett"
Negativ: "Passagiere wurden umgesetzt"
Positiv: "stewardessen"
Negativ: "das pathos"
Positiv: "Es gab wieder Getränke"
Negativ: "Neuer Sitzplatz Mittelsitz bei fast leerer Maschine (zuvor Gang Notausgang Reihe)"
Negativ: "Verpflegung fehlte kpl"
Positiv: "Crew war informativ bezogen auf Verspätung. Bremsen in Bremen sehr fragwürdig. Kein Grund in Bremen so stark zu bremsen."
Negativ: "Landung mit Stop übermässig stark gebremst. Bin jahrelang selbst in Bremen gelandet mit viel grösserem Flugzeug. Nie Problem gehabt. Mopedflieger von Cityline brauch so eine Bremsung nicht total unkomfortabel für die Pax"
Positiv: "Freundliche Crew, auch schon am Boden"
Positiv: "Checkin, besonders am Flughafen München mit eigenem Außenterminal für die Business Class."
Negativ: "Das Essen auf dem Flug war eine Zumutung. Stewardessen, die einen dauernd anstoßen auf dem Gang sind auch nicht unbedingt das, was sein muss."
Positiv: "Gute Verpflegung und Betreuung während des Fluges (Getränke)"
Negativ: "Kabinenpersonal hat sich ständig laut privat unterhalten (mein Sitz war direkt vor dem Service-Bereich...)"
Negativ: "Pünktlichkeit"
Positiv: "Noch nie so ein chaotisches Boarding in MUC gehabt. Vier Gate Agents und trotzdem"
Positiv: "Sauberes, neues Fluggerät"
Negativ: "1. Dauernder Gatewechsel. Zweimal wurde das Gate gewechselt und zwar nicht mal auf derselben Ebene, sondern sogar in einem anderen Terminal und der Flieger hatte auch noch mehr als 1 Stunde Verspätung. 2. Das Essen war für eine Businessclass und einen mehr als 2 stündigen Flug eine echte Zumutung. Kalte und geschmacklose Vorspeise."
Positiv: "Maschine war ganz leer, Crew super nett Frühstück in MUC Lounge gut"
Negativ: "LH typisch keinen Komfort, Internet zum bezahlen, Catering mies"
Negativ: "Die Koffer wurden einfach nicht verladen, da kein Platz mehr war. Und das zu Weihnachten."
Positiv: "Es gab gutes Essen und außerdem mehrfach etwas zu trinken Das Personal war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Flug war verspätet"
Positiv: "everything was great. Crew was very nice. good service. good food. Even bathrooms were located in the basement separately, nice and bigger than usual airline bathrooms."
Negativ: "my TV screen didn't work. Long 9.5hr trip without entertainment."
Positiv: "Das Flugpersonal war total freundlich und hilfsbereit. Ausgezeichneter Service."
Negativ: "Das Boarding hat etwas lange gedauert."
Positiv: "Das Boarding hat super geklappt. An Board war das Personal sehr zuvorkommend und zum Glück hatten wir einen angenehmen, ruhigen Flug. Leider hatte mein Kopfhörer einen Wackelkontackt und der Touchscreen war schon sehr überstrapaziert."
Positiv: "Crew tried its best to fulfill the needs of the passengers. Flight was overbooked."
Negativ: "No space at all for all the luggage."
Negativ: "Das Sicherheitspersonal am Flughafen war extrem unfreundlich und provozierend, und äußerst familienunfreundlich."
Positiv: "Pünktlich gestartet und alles in allem ganz okay"
Negativ: "Super altes Flugzeug"
Positiv: "Das Flugpersonal war äußerst nett, sehr aufmerksam, sehr routiniert und sehr professionell"
Positiv: "Lufthansa is always high quality"
Negativ: "I dislike how one must stow the entertainment system so early before landing"
Positiv: "The staff on board the plane was excellent. I thoroughly enjoyed the flight! Food was delishious!"
Negativ: "The ticket kiosk would not read passports. It was so frustrating to have to continuously try over and over again. With no attendant at the location and a long line, I wasn’t sure how to proceed. There were plenty of people having the same difficulty. It took about 12 minutes to occomplish a minut long job."
Positiv: "Seat comfort and entertainment Option for WIFI and to charge was very nice add"
Negativ: "Lost our luggage"
Positiv: "Great crew and plane"
Negativ: "Inconvenient terminal from connecting flight. Boarding procedure was a zoo"
Negativ: "The airport pretty much shut down for awhile so some flights were canceled. Due to the number of people attempting to check in and go through security, I missed my plane and was rebooked in an economy seat. These glitches occur but one would expect Lufthansa to have had a plan to deliver clear directions."
Positiv: "Relaxed trip. We were well cared for. Again very good staff"
Positiv: "The Germans are known for their efficiency and Lufthansa followed through with that. From the check-in process to cabin service, all was top notch. As I was sitting near the front of economy, any "extra" economy plus meals were handed out as to avoid waste. I was the recipient of a delicious Caprese salad. A nice treat."
Positiv: "Das Flugpersonal war sehr zuvorkommend aufgrund der 20 minütigen Verspätung"
Positiv: "Es gab zwar eine kleine Verspätung aber diese und deren Ursache wurden am Gate angesagt. Nettes und effizient arbeitendes Bordpersonal und freundlich vorgetragene Begrüßung, Ansagen und Verabschiedung. Flug war ruhig und entspannt. Gerne wieder!"
Positiv: "Flug war über pünktlich, wenn auch die fehlende Parkposition in Frankfurt den Zeitgewinn wieder wett gemacht hat. Einstieg war problemlos. Crew sehr motiviert und mit Freude bei der Sache."
Negativ: "Das Ei beim Frühstück gewohnt geschmacklos. Ansonsten war das Essen okay."
Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und verbindlich. Die einzige Ansage aus dem Cockpit war eine Kurzansage: 20 Sek und zwar 20 Minuten vor Landung. Das hat sich überheblich angefühlt. Ist Piloten und Copiloten bewusst, wer deren Gehalt zahlt?!"
Positiv: "Sehr freundliches Flugpersonal, hoher Comfort auch in der Economy Class, Vegane Essensoption war sehr gut"
Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Boarding ging auch sehr schnell."
Negativ: "Auf unserem Langstreckenflug bekamen wir zwei Mahlzeiten. Leider war bei beiden Malen ein Gericht aus, sodass ich immer das bekam, für das ich mich nicht entschieden hätte... Cola war nach ca 1h komplett aus"
Positiv: "Normaler LH Flug"
Negativ: "30 Minuten Verspätung"
Positiv: "Noch immer eines meine Lieblings-Airlines. Durch und durch professionell"
Negativ: "Onion rings als Verpflegung..na gut. Bei 55min Flugzeit ok. Kein ausschlusskriterium"
Positiv: "The service."
Positiv: "Flugpersonal aufmerksam und sehr nett. Etwas warten aufgrund RDS aber ok"
Positiv: "Flug hatte 30 minuten verspätung"

Keine richtigen Kopfhörer in der Business Class ist nicht akzeptabel

Einsteigen ein Chaos und Gedränge! Beim Aussteigen noch schlimmer. Alles öffnet die Sicherheitsgurte vor Freigabe, reisst das Gepäck runter und sperrt den Gang. Da sollte TAP eine Schulung bei LATAM machen, bei denen das Aussteigen reihenweise und gesittet abläuft.

Einsteigen ein Chaos und Gedränge! Y Business und Touristclass wird getrennt und im letzten Stück wieder zusammengeführt ein"Y"! Beim Aussteigen noch schlimmer. Alles öffnet die Sicherheitsgurte vor Freigabe, reisst das Gepäck runter und sperrt den Gang. Da sollte TAP eine Schulung bei LATAM machen, bei denen das Aussteigen reihenweise und gesittet abläuft.

Trotz online Check in wurde die digitale Boardkarte akzeptiert. Es wurde na h Kontrolle des Personalausweises eine Papierboardkarte ausgestellt. Im Flieger sind die Sitzreihen noch enger als bei Lufthansa. Der Service an Board war recht unfreundlich. Selbst Wasser gab es nur auf Nachfrage, ansonsten geht der Service an einem vorbei.

Sehr unfreundliches und wenig bemühtes Bodenpersonal. Zwang sämtliches Handgepäck aufzugeben, anschließend war weniger als die Hälfte der over Head bin’s leer. Hinweis auf elektrische Gegenstände im Handgepäck wurde ignoriert.

Kostet viel und bietet wenig, die innereuropäische Business Class der TAP

Für Business Class nichts besonderes. Essen teilweise ungeniesbar

Wir sind von Berlin via Lissabon nach Teneriffa und zurück. Die Business Class hat einen akzeptablen Sitzabstand. Das war es aber auch. Essen ist substandard, genau wie die Lounge. Schlechter Kaffee und mieses pastel de nata :-( Ist seinen Preis nicht wert!

Wir sind von Berlin via Lissabon nach Teneriffa und zurück. Die Business Class hat einen akzeptablen Sitzabstand. Das war es aber auch. Essen ist substandard, genau wie die Lounge. Schlechter Kaffee und mieses pastel de nata :-( Ist seinen Preis nicht wert!

ees gibt kaum einen Gund, Business Class mit denen zu fliegen. Reihe 1 hat noch nicht einmal eine Overhead bin, man soll das Gepäck nach hinten bringen.

europäische Business Class lohnt sich nicht. Sie versprechen Dir Lounge, aber es gibt sie weder beim Start noch beim Ziel. Nur in Lissabon beim umsteigen. Und da werden fürchterlicher Kaffee und die schlechteste Pastel de Nata, die wir je erlebten, angeboten. Ganz ärmlich alles.

Für die Abgabe des Aufgabegepäcks 1:45 Min gewartet.

Positiv: "Tap crew is very nice."
Negativ: "No turbulence"
Positiv: "Sehr saubere, helle und moderne Kabinenatmosphäre.Trotz der kurzen Flugzeit gab es Snacks und Getränke. Sehr freundliches Bordpersonal. TAP, sehr gerne wieder."
Negativ: "Die Qualität der Lautsprecher an Bord sollte geprüft bzw. verbessert werden. Die Soundqualität war bezüglich der akustischen Verständlichkeit schlecht."
Negativ: "Somehow, ticket was not being accepted to board on TAP's flight. Crew had to manually check it"
Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Essen - kein glutenfreies Menü"
Positiv: "Die Crew"
Negativ: "Das Essen. Die Unterhaltung."
Positiv: "Überpünktlich!!! Steckdose am Sitzplatz"
Negativ: "Alles ok!"
Positiv: "Die Besatzung war wie immer nett"
Negativ: "Über 2h Verspätung und wie toll wäre es, wenn TAP nur einmal pünktlich sein könnte"
Positiv: "Verspätung wie schon üblich bei TAP"
Negativ: "Einfach nur mal pünktlich"
Negativ: "Nothing"
Negativ: "Flug verpasst da Anschlussflug gecancelt"
Positiv: "Flug gecancelt"
Negativ: "Benachrichtigung das Flug gecancelt wurde"
Negativ: "Seats do not recline on this plane."
Positiv: "crew was so very helpful. Food was surprisingly good"
Positiv: "unexpectedly comfortable seat on this particular flight, unlike my previous flights to/from USA"
Negativ: "Bei lufthansa Tarif mit Sitzplatzreservierung gebucht, TAP lässt sich das dann nochmals bezahlen. Umsteigeverbindung zu Eurowings, Gepäck durchchecken nicht möglich, also genug Zeit einplanen um das Gepäck abzuholen und wieder einzuchecken! Nach dem getränkeservice versammelt sich das Bordpersonal hinten im Flieger zum schnacken."
Positiv: "Freundliches Personal"
Negativ: "Sitzlehne bewegt sich nicht Kein Entertainment"
Positiv: "Overall, the flight was good. Seats on the international flight could have been a bit more comfortable. Entertainment was available and satisfying. The meals were good. Crew was nice."
Positiv: "Nice and easy. Very uncomplicated."
Negativ: "n/a"
Positiv: "Food was good, many options with entertainment"
Negativ: "The person making announcements mumbled and spoke too softly for someone who's announcing things on a flight. We couldn't understand half of everything being said. Also both flights departed late even though TAP reported them as "on time." We sat at the gate for almost an hour before departing with announcements at that time solely in a Portuguese - on a flight going to New York."
Positiv: "Pünktlich gestartet, aufmerksames Flugpersonal"
Negativ: "Etwas verspätete Ankunft"
Positiv: "Easy smooth transaction"
Negativ: "None"
Positiv: "Entertainment and seat space were great."
Negativ: "They somehow managed to lose the entire flights luggage"
Positiv: "Flug war fast 1h verspätet"
Negativ: "Fächer für das Handgepäck völlig überfüllt"
Positiv: "Eigentlich relativ viel Platz/Beinfreiheit."
Negativ: "Nach Verspätung von einer Stunde nochmals im Flugzeug eine weitere Stunde auf den Start gewartet."
Negativ: "TAP Airlines stranded us in Lisbon. They were late flying us from Vienna to Lisbon and then canceled our seats on our connection to JFK. Instead, they rebooked us on the next day's flight a full 24 hours after, refusing to rebook us on earlier flights on other carriers. Their customer service was as bad as I've ever experienced. Multiple agents admitted their company is terrible and doesn't care about its customers. The indifference to our situation was surreal. Lesson learned."
Negativ: "We were never prompted to pay for our check in baggage at the time of purchase and so when we showed up we were forced to pay 85 euros for one checked bag for an international flight on top of a ticket that already cost more than $250. The luggage restrictions were never shown previously. Will never fly TAP Portugal again."
Negativ: "Boarding gate too small. Suoer overcrowded"
Negativ: "Two TAP flights today. Both flights delayed more than an hour."
Positiv: "New and clean planes"
Negativ: "Seats in the back with little legspace."
Positiv: "zweites Flugzeug E90 altes gerät Top in Schuss mit viel Beinfreiheit."
Negativ: "80 min Verspätung"
Positiv: "Flugpersonal war freundlich und aufmeksam. das erste Flugzeug war ganz neu A 320R"
Negativ: "flug 24 min verspätet :-("
Negativ: "Lost luggage. Late arrival. Had to run."
Positiv: "Good food. More or less on time."
Negativ: "No electrical outlets."
Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Personal freundlich und sogar für Verpflegung war im Preis inbegriffen gesorgt"
Negativ: "They charge $100 to check a bag. Never again."
Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew schaffte Wohlfühlatmosphäre. Der gereichte Snack und Getränke waren inklusive und schmackhaft"
Negativ: "Flug mit neuem Airbus A320. Gute Sitze und ausreichen Beinfreiheit. Superweiche Landung in FRA!"
Positiv: "Da dies mein Anschlussflug war würde ich direkt auf den richtigen Weg zum richtigen Gate verwiesen und hatte daher auch keine Probleme beim Boarding. Im Flugzeug gab es bei 10h Flugzeit (nachts) zwei große Mahlzeiten die tatsächlich sehr lecker waren. Es gab eine riesige Auswahl an bekannten Filmen und Serien was mich sehr begeistert hat. Decken/Kissen/Kopfhörer ebenfalls sehr angenehm"
Positiv: "Der Flug hatte 30 min Verspätung, da aber alles glatt geregelt wurde und ich dann direkt zum Anschlussflug konnte, hatte ich keinerlei Probleme. Verpflegung war großartig, man hat sich auch leicht zurecht gefunden."

Excellente

like easyjet low cost airline, good deal for what you pay.

Poor service. Late departure Nice crew members

Vueling looks very professional. There is an extra layer of safety about COVID I feel there is always a big risk of a delayed flight with Vueling. (That what’s the case) Otherwise, pleasant flight

We were very lucky and got a complementary upgrade somehow because the crew needed our seats.

Die Flugbegleiter waren so hübsch und nett 😍

Negativ: "Die Kommunikation mit Mundschutz leider sehr kompliziert ,, das Boardpersonal sollte einfach viel langsamer aber dafür lauter sprechen ,, nicht schön aber dafür effizient"
Positiv: "Helpful crew. Quick flight."
Negativ: "No gate assignment until right before boarding. Chaotic,especially when you don’t know the airport or airline."
Positiv: "New Boeing 787. Nice aircraft"
Negativ: "This is the only international flight I have ever taken that did not serve food or drinks. We asked for water 4 times and was brought a small glass half full only once. We had to purchase food and drink separately. I can't even believe juice or soda was not included! It is dangerous to not offer at least water for that long of a flight. Would never fly or recommend Norwegian Air ever again."
Negativ: "We never got there"
Positiv: "Cheaper"
Negativ: "Less delays"
Positiv: "The person I was sitting next to."
Negativ: "Everything. Horrible experience at Gatwick and witnessed one staff member being very condescending towards a guest and made her get off the plane for Vuelung’s mistake. Will never fly this airline again."
Negativ: "The booking did not include my luggage despite buying the most expensive version of the fare. When I spoke to customer service, the could do nothing. I filed a complaint and will seek recompense further up."
Negativ: "Didn’t take the flight"
Positiv: "Efficient boarding and always on time"
Negativ: "More cheap flights"
Positiv: "Crew was great and the seats were very comfortable."
Negativ: "Never had to take a bus to and from plane, so that was different."
Negativ: "food"
Positiv: "The plane was newish, with comfy seats"
Negativ: "The crew spend to much time on trying to order / heat / distribute food. The distribution of the staff seems odd - the one taking all the orders, putting stuff into the microwave and collecting it, collecting the money, whilst the other just seems to steer the trolley"
Negativ: "Long delay"
Negativ: "Flug war verspätet"
Negativ: "Beide Flüge waren verspätet"
Negativ: "Unkoordiniertes Boarding und 1,5h Verspätung."
Positiv: "Alles hat geklappt, war angenehm. Immer informiert über Verspätung."
Negativ: "Langes Koffer Drop off und Flug Verspätung von 9 Minuten +- verhindern das Punktemaximum. Für die schreienden Babies kann ja die Fluggesellschaft nichts."
Positiv: "Nothing"
Negativ: "The flight was delayed for an hour which made me late for where i needed to be"
Positiv: "Comfortable seats"
Negativ: "It was delayed with no reason and I missed my check in. I specifically purchased this flight vs the one at 10 pm to not miss check in. Ugh! 20 euro late fees. So, I paid more for the flight (because the 7pm was more than the 10 pm) and now I have to pay a late fee to check in. On top of that, I paid an additional service fee by booking though FlightNetwork and they did not book my checked luggage like the price breakdown said. It’s been terrible and a waste of time and money."
Negativ: "4 hour delay"
Negativ: "Flights notoriously late Staff useless Service inexistant No information provided Avoid Vueling"
Negativ: "Plane boarded early. Then we sat for 45 minutes past our departure time while they did unspecified maintenance on the plane. Poorly organized and chaotic."
Negativ: "Never made the flight bc the 1st leg of the trip was delayed. What a waste of time and money"
Negativ: "Mehr als eine Stunde Verspaetung .."
Negativ: "Was late, without any notification"
Positiv: "Bei der Gepäckaufgabe wurde uns durch den Mitarbeiter statt der letzten Sitzreihe ein Platz in Reihe 4 "ausnahmsweise" zur Verfügung gestellt. Die vorderen Sitzreihen waren nicht belegt bzw. das Flugzeug nicht voll belegt."
Negativ: "Nach rd. 3 Std. Verspätung beim Start erfolgte keinerlei Entschuldigung der Kabinencrew. Üblicherweise gibt es dafür zumindest kostenloses Mineralwasser. Statt dessen hat die Kabinencrew zuerst gemütlich gegessen und getrunken und das vordere WC gesperrt. Um die Passagiere würde sich die ersten 45 Minuten nicht gekümmert. Somit Schlangenbildung am hinteren WC. Gewisse Lustlosigkeit erkennbar. Ähnliches Verhalten die letzten 45 Minuten vor der Landung. Statt dessen mit dem I-Pad gespielt. Es stellt sich die Frage, ob nochmals mit Vueling gebucht wird, wenn es eine Alternative gibt."
Negativ: "Hinflug Verspätung wegen Streik in Barcelona, Rückflug verspätet wegen notwendigen Radwechsel, der noch im Gange war als der Einstieg vom Bus in den Flieger erfolgte."
Negativ: "Essen: bitte auch ohne Käse/Milch/Fleisch = vegan anbieten!"
Negativ: "no food no drink all 2 flights"
Negativ: "no food no drink all 2 flights"
Negativ: "Der Flug hatte zwei Stunden Verspätung, es gab keine Entschädigung."
Negativ: "Referral to Vuelungs site by BA for check in. Slow and difficult process to retrieve boarding pass."
Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Sitzplatz am Notausgang hatte mehr Beinfreiheit"
Negativ: "Der Komfort und Service waren für einen Billigflieger in Ordnung"
Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet, es war alles (boarding, etc.) gut geregelt."
Negativ: "Getränke und Essen kann man nur gegen Bezahlung erhalten (wir wurden darüber noch davor informiert), aber das auch Wasser nicht kostenlos angeboten wird finde ich seltsam, insb. wenn es zu unerwarteter Verlängerung des Flugs kommt (in unserem Fall statt 2 sollten wir 3 Std. wegen massives Flight Traffics von Barcelona nach Wien fliegen) und trotzdem haben wir kein Wasser erhalten. Ist überhaupt nicht in Ordnung!!!"
Positiv: "Flug hatte fast 7 Stunden Verspätung. Keine Verpflegung in dieser Zeit. Erst nach dem Start DURFTEN wir der Airline Geld in die Kasse spülen und ihr ESsen und Getränke abkaufen!!!"
Negativ: "Flug ist leider unpünktlich gestartet."
Positiv: "Flug war 4 Std verspätet."
Negativ: "Es war nur sehr wenig Essen an Bord, dass man kaufen konnte. Sitze unbequem."
Positiv: "Pünktlich gestartet etwas zu essen auf Zahlung ( heute üblich) etwas veraltetet sitze. Flugpersonal sehr freundlich"
Negativ: "Mein Koffer ist komplett demoliert worden habe es gemeldet nun bin ich gespannt ob es erstattet wird!!!"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "It got deleyed i missed a bus because of that. It goy delayed because of a error with some luggage from other flight thatbwas sent to that flight."
Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam, das einzige was fehlte, war die Durchsage auf Deutsch."
Negativ: "Durchsagen auf Detusch fehlten, da Englisch nicht so deutlich war und Spanisch verstehen wir nicht."
Positiv: "Unser Flug ist ganz pünktlich gestartet und somit auch pünktlich gelandet"
Negativ: "Es gibt nichts auszusetzen. Sehr freundlich."
Positiv: "Flight attendants were very helpful, especially because we were traveling with a sick child. They let us disembark first when we landed in London to seek medical attention."
Negativ: "We only flew with this carrier because British Airways partners with them. Wouldn't have flown them otherwise."
Positiv: "Staff were fine, lovely to check in online and not have to worry"
Negativ: "Once onboard we sat for nearly an hour going nowhere"
Positiv: "nice enough plane. clean, full. pleasant crew."
Negativ: "two hours late, because of earlier weather, there was never an acknowledgement or apology until a recorded announcement at the end of the fkight. after changing departure gates (again no sorry) the boarding was chaos, led by silly giggling wonen who had no decorum and no sense of safety. then a 45 minute wait onboard, no explanation. food for sale looks terrible. bumpy (not their fault) it all might have been far more humanely done."

Buche günstige Flüge von München nach Flughafen New York, JFK

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

15.02.Mi
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
13:15 Std.MUC-JFK
21.02.Di
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
12:40 Std.JFK-MUC
271 €
16.01.Mo
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
32:35 Std.MUC-JFK
21.01.Sa
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
12:40 Std.JFK-MUC
273 €
10.02.Fr
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
13:15 Std.MUC-JFK
19.02.So
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
12:40 Std.JFK-MUC
275 €
27.01.Fr
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
13:15 Std.MUC-JFK
29.01.So
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
12:40 Std.JFK-MUC
276 €
16.01.Mo
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
32:35 Std.MUC-JFK
23.01.Mo
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
19:10 Std.JFK-MUC
277 €
10.02.Fr
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
20:00 Std.MUC-JFK
19.02.So
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
12:40 Std.JFK-MUC
279 €
01.02.Mi
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
13:15 Std.MUC-JFK
04.02.Sa
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
12:40 Std.JFK-MUC
280 €
15.02.Mi
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
13:15 Std.MUC-JFK
19.02.So
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
12:40 Std.JFK-MUC
281 €
18.01.Mi
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
13:15 Std.MUC-JFK
28.01.Sa
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
12:40 Std.JFK-MUC
282 €
31.01.Di
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
13:15 Std.MUC-JFK
07.02.Di
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
12:40 Std.JFK-MUC
283 €
07.02.Di
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
13:15 Std.MUC-JFK
11.02.Sa
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
32:00 Std.JFK-MUC
284 €
20.01.Fr
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
13:15 Std.MUC-JFK
30.01.Mo
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
12:40 Std.JFK-MUC
285 €
12.02.So
NonstopLufthansa
9:15 Std.MUC-JFK
19.02.So
NonstopLufthansa
7:40 Std.JFK-MUC
324 €
11.11.Fr
NonstopLufthansa
9:15 Std.MUC-JFK
20.11.So
NonstopLufthansa
7:40 Std.JFK-MUC
325 €
06.11.So
NonstopLufthansa
9:15 Std.MUC-JFK
23.11.Mi
NonstopLufthansa
7:40 Std.JFK-MUC
331 €
04.11.Fr
NonstopLufthansa
9:15 Std.MUC-JFK
11.11.Fr
NonstopLufthansa
7:40 Std.JFK-MUC
334 €
16.03.Do
NonstopLufthansa
9:15 Std.MUC-JFK
23.03.Do
NonstopLufthansa
7:40 Std.JFK-MUC
336 €
15.11.Di
NonstopLufthansa
9:15 Std.MUC-JFK
22.11.Di
NonstopLufthansa
7:40 Std.JFK-MUC
338 €
06.02.Mo
NonstopLufthansa
9:15 Std.MUC-JFK
13.02.Mo
NonstopLufthansa
7:40 Std.JFK-MUC
339 €
30.11.Mi
NonstopLufthansa
9:15 Std.MUC-JFK
07.12.Mi
NonstopLufthansa
7:40 Std.JFK-MUC
340 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

07.12.Mi
2 StoppsMehrere Fluglinien
30:40 Std.MUC-JFK
198 €
20.10.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
14:05 Std.MUC-JFK
208 €
20.10.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
14:05 Std.MUC-JFK
225 €
19.10.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
38:05 Std.MUC-JFK
228 €
11.02.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
17:35 Std.MUC-JFK
231 €
18.10.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
18:15 Std.MUC-JFK
232 €
08.12.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
18:20 Std.MUC-JFK
233 €
01.12.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
18:20 Std.MUC-JFK
235 €
05.11.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
17:20 Std.MUC-JFK
236 €
01.12.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
18:20 Std.MUC-JFK
237 €
18.10.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
18:15 Std.MUC-JFK
239 €
18.10.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
18:15 Std.MUC-JFK
240 €
22.01.So
1 StoppVueling
17:20 Std.MUC-JFK
241 €
17.11.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
18:20 Std.MUC-JFK
243 €
27.01.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
17:20 Std.MUC-JFK
244 €
16.01.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
30:55 Std.MUC-JFK
247 €
07.12.Mi
2 StoppsMehrere Fluglinien
30:55 Std.MUC-JFK
248 €
13.10.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
14:05 Std.MUC-JFK
249 €
01.11.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
15:20 Std.MUC-JFK
250 €
05.11.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
20:00 Std.MUC-JFK
251 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Flug München - Flughafen New York, JFK

Abflug:

München (MUC)Deutschland

Reiseziel:

Flughafen New York, JFK (JFK)USA

Angebote für den Rückflug:

Flughafen New York, JFK - München

Kabinenklassen:

4.794 €
1.670 €
1.879 €
362 €

Abflughäfen ansehen:

277 €