KLM Premium Comfort bietet zwei Aufgabegepäckstücke und SkyPriority-Zugang für stressfreies Reisen.
KLM bietet ein umfangreiches In-Flight-Entertainment mit Filmen, TV-Shows und Podcasts auf hochwertigen Bildschirmen.

| Nebensaison | Mai |
|---|---|
| Hochsaison | Juli |
| Günstigster Flug | 291 € |
Abflüge für Direktflüge
Amsterdam nach Bangkok Suvarnabhumi
Montag
KLM
KLM
Dienstag
EVA Air,KLM
EVA Air,KLM
Mittwoch
KLM
KLM
Donnerstag
EVA Air,KLM
EVA Air,KLM
Freitag
KLM
KLM
Samstag
EVA Air,KLM
EVA Air,KLM
Sonntag
KLM
KLM
Rückflüge für Direktflüge
Bangkok Suvarnabhumi nach Amsterdam
Montag
KLM
KLM
Dienstag
EVA Air,KLM
EVA Air,KLM
Mittwoch
KLM
KLM
Donnerstag
EVA Air,KLM
EVA Air,KLM
Freitag
KLM
KLM
Samstag
EVA Air,KLM
EVA Air,KLM
Sonntag
KLM
KLM
Essen ist immer gut bei EVA. Sitze in Economy etwas eng bestuhlt, denke aber dies ist normal heutzutage. Service ist in Ordnung, und crew ist Standardmässig auch immer sehr freundlich bei der EVA
Essen ist immer gut bei EVA. Sitze in Economy etwas eng bestuhlt, denke aber dies ist normal heutzutage. Service ist in Ordnung, und crew ist Standardmässig auch immer sehr freundlich bei der EVA
Oman Air ist auf manchen Strecken ohne echte Alternative. Immerhin war der Flug pünktlich. Aber der Service beschränkt sich wirklich darauf, von A nach B zu kommen.
Eine Stunde Verspätung am Gate - on der Business erwarte ich einen Getränkeservice bei einer solch langen Wartezeit. Essen Service wurde durch den purser nach einem 20-30 Minuten Schnack im Cockpit langsam gestartet. Customer last Atmosphäre.
Leider wurde der Flug durch technische Probleme am Flugzeug gestrichen, ein Ersatz war trotz Ankündigung dann nicht verfügbar. Was zu einer Wartezeit von über 8 Stunden in Amsterdam Schiphol führte. Die Umbuchung auf den nächsten war Flug problemlos und ein Gutschein als kleine Wiedergutmachung gab es auch. :)
Freundliche Flugbegleiter - Vorspeise war eiskalt und es hat zu lange gedauert bis das Essen kam und dann auch weiterhin serviert wurde. Purser kam erst bei der Landung.
Leider kam die Maschine sehr viel verspätet in Bahrain an was dazu führte , dass ich meinen Anschluss Flug in Abu Dhabi verpasst habe und in ein Hotel musste. Ground staff war etwas überfordert mit der Menge der Passagiere die umgebucht werden mussten.
Leider auf einem Nachtflug auf Langstrecke noch nie so wenig Beinfreiheit gehabt, wie auf diesem Flug. Crew war sehr freundlich. Essen war auch gut und lecker. Unterhaltungsprogramm gut.
Boarding war gut und schnell durchgeführt. Die Crew war freundlich und hat guten Service geleistet. Essen war gut und das Unterhaltungsprogramm auch.
Immer wieder Abflug Zeit wurde nach hinten verschoben, es gab ein wenig Unruhe