Leider wurde der Flug durch technische Probleme am Flugzeug gestrichen, ein Ersatz war trotz Ankündigung dann nicht verfügbar. Was zu einer Wartezeit von über 8 Stunden in Amsterdam Schiphol führte. Die Umbuchung auf den nächsten war Flug problemlos und ein Gutschein als kleine Wiedergutmachung gab es auch. :)
Boarding hatte sich leider recht verspätet, nicht sicher wieso genau... Die Crew auf diesem Swiss Flug war überragend gut! Super Freundlich und zuvorkommend. Es scheint mir, also ob die Premium Economy Sitze schon ins alter kommen und den Komfort nachlässt. Sitz leicht "ausgesessen" und die Rücklehne bleibt nicht immer im Position. Essen ist okay. Teilweise sind sie etwas mickrig mit Getränke ausgeben, sie sagen immer, wir kommen nochmals...
Pünktlichkeit wäre toll. und Platz für das Handgepäck auf dem Beifahrersitz.
Dast board team war super net die malzeit gut aber der terminar wurde auf der kayak app nicht geändert anstat wie geplant von terminal2 zu fliegen wurde der abflug auf terminal1 geändert und wir mussten halsüberkopf mit dem taxi von term2 zu term1 gehen was weit weg ist
Positiv: "2 Flugbegleiterinnen waren sehr freundlich. Aber der für uns zuständige Flugbegleiter weigerte sich leere Flaschen bei uns abzuräumen. Solch einen schlechten Service, habe ich schon lange nicht erlebt!"
Negativ: "Service an Board war schlecht. Selbst auf Bitten den Müll abzuräumen, wurde er nicht abgeräumt. Völlig unverständlich."
Viel zu wenig Beinfreiheit im Flugzeug. Boarding verspätet. Essen abermals nicht lecker. Flugzeug mittlerweile in die Jahre gekommen. Service im Flugzeug war okay.
Die Kabine war völlig heruntergewirtschaftet, ein Wunder, dass dennoch alles funktioniert hat. Es gab keinerlei Inflight-Entertainment, und das mit einem Zettel beworbene "Vista" WLAN funktionierte nicht. Über das Essen kann ich nichts sagen, da mir der Appetit vergangen war. Einziger Lichtblick: Das Personal war sehr freundlich und reagierte schnell, ohne jedoch aufdringlich zu wirken. Insgesamt ist es trotzdem dreist, das als "Business Class" zu verkaufen, auch nicht als Teilstrecke.
Alles sieht noch nach Vistara aus. Die Crew war hervorragend, das Flugzeug in gutem Zustand. Lediglich der um ca. 1:15 Stunden verspätete Abflug machte mir Sorgen, die Zeit wurde aber problemlos aufgeholt. Alles in Allem nix zu meckern.