Nebensaison | September |
---|---|
Hochsaison | März |
Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug | 1.825 € |
Top-Preis für Hin- und Rückflug | 1.528 € |
Es gab einen Snack und gute Getränke. Besser Service als bei manch anderer Airline
Verspätung ab ZRH wie meistens soviel wie die Flugzeit beträgt. Kein Service, keine Unterhaltung und keine proaktive Crew. Das alles zu völlig überhöhtem Preis. Sehr schade finde ich das. Leider das mittlerweile "normale" Paket des Lufthansa Konzerns.
Im Wetlease wurde Air Baltic eingesetzt. Crew spricht kein Deutsch. Verpflegung nicht vorhanden. Flug wie sehr oft wenn ZRH im Spiel ist sehr unpünktlich. Das alles für völlig überteuerte Swiss Preise.
Wie immer fast eine Stunden Verspaetung. Ist Swiss ja schon normal Zustand.
Pünktlichkeit wäre toll. und Platz für das Handgepäck auf dem Beifahrersitz.
Die Pünktlichkeit bei Swiss lässt zu wünschen übrig. Jede Woche mindestens 45 Minuten bis zu zu 105 Minuten Verspätung sind ein absolutes NoGo!
Typischer inner-europäischer flug. Frühstück in der Business Class sehr rudimentär
Habe flug verpasst, Anschluss von Brest war zu knapp (30') mit 10' Verspätung v Start