Erfahre, welche Airlines direkt nach Banjul fliegen, an welchen Tagen die Flüge stattfinden, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
ASKY,Air Canada,Air Peace+ 10 weitere
ASKY,Air Canada+ 11 weitere
9
10
Dienstag
ASKY,Ethiopian Air,Iberia+ 4 weitere
ASKY,Ethiopian Air+ 5 weitere
3
4
Mittwoch
ASKY,Air Canada,Air Senegal+ 9 weitere
ASKY,Air Canada+ 10 weitere
8
9
Donnerstag
ASKY,Air Senegal,Ethiopian Air+ 3 weitere
ASKY,Air Senegal+ 4 weitere
2
3
Freitag
ASKY,Air Canada,Air Peace+ 9 weitere
ASKY,Air Canada+ 10 weitere
8
9
Samstag
ASKY,Air Senegal,Ethiopian Air+ 5 weitere
ASKY,Air Senegal+ 6 weitere
4
5
Sonntag
ASKY,Air Canada,Air Peace+ 11 weitere
ASKY,Air Canada+ 12 weitere
10
11
Rückflug nonstop
Montag
ASKY,Air Canada,Air Peace+ 10 weitere
ASKY,Air Canada+ 11 weitere
9
10
Dienstag
ASKY,Ethiopian Air,Iberia+ 4 weitere
ASKY,Ethiopian Air+ 5 weitere
3
4
Mittwoch
ASKY,Air Canada,Air Senegal+ 9 weitere
ASKY,Air Canada+ 10 weitere
8
9
Donnerstag
ASKY,Air Senegal,Ethiopian Air+ 3 weitere
ASKY,Air Senegal+ 4 weitere
2
3
Freitag
ASKY,Air Canada,Air Peace+ 9 weitere
ASKY,Air Canada+ 10 weitere
8
9
Samstag
ASKY,Air Senegal,Ethiopian Air+ 5 weitere
ASKY,Air Senegal+ 6 weitere
4
5
Sonntag
ASKY,Air Canada,Air Peace+ 11 weitere
ASKY,Air Canada+ 12 weitere
10
11
Die Business Class bestuhlung 2-3-2 in der 777 ist outdated und mein Sitz war recht unbequem als Bett. Der Service war liebevoll abe rungeschickt. Gegessen haben wir nicht, da der Flug um 2.20 Uhr startete. Hinter mir haben die Gäste offenbar während des gesamten 6,5 Stunden Fluges gegessen :-) Erst nach einer Stunde in der Luft wurde das Bett gemacht. Beim Aussteigen gab es keine Priorität für C Klasse, dafür dann Geschubse.
Die Business Class bestuhlung 2-3-2 in der 777 ist outdated und mein Sitz war recht unbequem als Bett. Der Service war liebevoll abe rungeschickt. Gegessen haben wir nicht, da der Flug um 2.20 Uhr startete. Hinter mir haben die Gäste offenbar während des gesamten 6,5 Stunden Fluges gegessen :-) Erst nach einer Stunde in der Luft wurde das Bett gemacht. Beim Aussteigen gab es keine Priorität für C Klasse, dafür dann Geschubse.
Das war mal ein innereuropäischer Business Class Flug mit vernünftigen Standards. Richtige Business Class Sitze, vernünftiges Essen und guter Service. Einzig der Champagner war zu warm ;-)
Super Verflegung / Service. Mit top internationalen Kinofilmen/Musik zum sehen oder hören während des Fluges individuell für jeden einzelnen Fluggast. 30 kg Gepäck bei jedem Flug inclusive. Sehr gute Preis Leistung.
Der Anschlussflug hätte pünktlich sein können. Sonst alles in Ordnung
Wie bei einer Billigairline alles. Business Class lohnt sich nicht. Nur der Mittelsitz bleibt frei und es gibt Essen aus dem Napf. Maschine sehr voll und alles sehr eng. beim Einchecken wollten sie 51 € für Sitzplatzreservierungen, die a) im Tarif inkludiert sind und b) hat uns Brussels Air selber umgesetzt! Trotz Silber Status konnten wir Fast lane in Berlin nicht wahrnehmen!
Ich könnte nicht viel erwarten. Beim Hinflug knapp 2 Stunden Verspätung und Rückflug ca. 1 Stunde Verspätung. Mit dem muss Man halt rechnen. Sonst alles Ok für den Preis-Leistungverhältniss..
Beim Wechsel des Sitzplatzes ist dieBuchung für Handgepäck verloren gegangen. Hat uns ca. 30min am Check-in gekostet, sowie zurück auf original Sitzplatz.
Wir mussten ca. 1,5 Stunden im Flugzeug warten bis wir auf die Rollbahn gestartet sind. Leider gab es in der Zeit keine Getränke und auch sonst keinen Service an Board.