Erfahre, welche Airlines direkt nach La Romana fliegen, an welchen Tagen die Flüge stattfinden, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
LASER Airlines, RED Air
LASER Airlines, RED Air
Dienstag
LASER Airlines, RED Air
LASER Airlines, RED Air
Mittwoch
LASER Airlines, RED Air
LASER Airlines, RED Air
Donnerstag
LASER Airlines, RED Air
LASER Airlines, RED Air
Freitag
LASER Airlines, Neos Air, RED Air
LASER Airlines, Neos Air+ 1 weitere
Samstag
LASER Airlines, Neos Air, RED Air
LASER Airlines, Neos Air+ 1 weitere
Sonntag
LASER Airlines, Neos Air, RED Air
LASER Airlines, Neos Air+ 1 weitere
Rückflug nonstop
Montag
LASER Airlines, RED Air
LASER Airlines, RED Air
Dienstag
LASER Airlines, RED Air
LASER Airlines, RED Air
Mittwoch
LASER Airlines, RED Air
LASER Airlines, RED Air
Donnerstag
LASER Airlines, RED Air
LASER Airlines, RED Air
Freitag
LASER Airlines, Neos Air, RED Air
LASER Airlines, Neos Air+ 1 weitere
Samstag
LASER Airlines, Neos Air, RED Air
LASER Airlines, Neos Air+ 1 weitere
Sonntag
LASER Airlines, Neos Air, RED Air
LASER Airlines, Neos Air+ 1 weitere
Im Wetlease wurde Air Baltic eingesetzt. Crew spricht kein Deutsch. Verpflegung nicht vorhanden. Flug wie sehr oft wenn ZRH im Spiel ist sehr unpünktlich. Das alles für völlig überteuerte Swiss Preise.
Im Wetlease wurde Air Baltic eingesetzt. Crew spricht kein Deutsch. Verpflegung nicht vorhanden. Flug wie sehr oft wenn ZRH im Spiel ist sehr unpünktlich. Das alles für völlig überteuerte Swiss Preise.
Wie immer fast eine Stunden Verspaetung. Ist Swiss ja schon normal Zustand.
Dast board team war super net die malzeit gut aber der terminar wurde auf der kayak app nicht geändert anstat wie geplant von terminal2 zu fliegen wurde der abflug auf terminal1 geändert und wir mussten halsüberkopf mit dem taxi von term2 zu term1 gehen was weit weg ist
Die Pünktlichkeit bei Swiss lässt zu wünschen übrig. Jede Woche mindestens 45 Minuten bis zu zu 105 Minuten Verspätung sind ein absolutes NoGo!
Ich buchte diesen Flug, weil es eine richtige Business Class mit lie flat geben sollte. Stattdessen war es eine normale europäische Eco mit freien Mittelsitz. Das Catering war dreist schlecht!
Wir mussten ca. 1,5 Stunden im Flugzeug warten bis wir auf die Rollbahn gestartet sind. Leider gab es in der Zeit keine Getränke und auch sonst keinen Service an Board.
Eine alte gammlige machine mit extrem enger bestuhlung und schlechtem essen und einer mürrischen Purserin. Business Class geht anders!
Der Flug ist geplant abgeflogen und gelandet. Der Crew war sehr freundlichen und zuvorkommend! Immer wieder mit Condor!
Unmöglich da drin zu sitzen, wenn man größer als 1,90 ist
Sehr professionell in allen Arbeitsschritten. Da kann sich die Lufthansa eine dicke Scheibe von abschneiden!!!