Erfahre, welche Airlines direkt nach Riga fliegen, an welchen Tagen die Flüge stattfinden, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
ANA,Aegean Airlines,Air Canada+ 32 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 33 weitere
31
32
Dienstag
ANA,Aegean Airlines,Air Canada+ 30 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 31 weitere
29
30
Mittwoch
ANA,Aegean Airlines,Air Canada+ 33 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 34 weitere
32
33
Donnerstag
ANA,Aegean Airlines,Air Canada+ 33 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 34 weitere
32
33
Freitag
ANA,Aegean Airlines,Air Canada+ 31 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 32 weitere
30
31
Samstag
ANA,Aegean Airlines,Air Canada+ 30 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 31 weitere
29
30
Sonntag
ANA,Aegean Airlines,Air Canada+ 33 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 34 weitere
32
33
Rückflug nonstop
Montag
ANA,Aegean Airlines,Air Canada+ 32 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 33 weitere
31
32
Dienstag
ANA,Aegean Airlines,Air Canada+ 30 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 31 weitere
29
30
Mittwoch
ANA,Aegean Airlines,Air Canada+ 33 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 34 weitere
32
33
Donnerstag
ANA,Aegean Airlines,Air Canada+ 33 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 34 weitere
32
33
Freitag
ANA,Aegean Airlines,Air Canada+ 31 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 32 weitere
30
31
Samstag
ANA,Aegean Airlines,Air Canada+ 30 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 31 weitere
29
30
Sonntag
ANA,Aegean Airlines,Air Canada+ 33 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 34 weitere
32
33
Kurzer Flug. Sitz am Notausgang bequem. Pünktlich. Koffer waren bereits auf dem Band, als ich eintraf. Das gab es noch nie am BER!
Kurzer Flug. Sitz am Notausgang bequem. Pünktlich. Koffer waren bereits auf dem Band, als ich eintraf. Das gab es noch nie am BER!
Motivierte Crew. Es gibt sogar eine Art Brötchen und ein Glas Wasser.
Sehr motivierte Crew, Halbwegs komfortabler Flug. ABER das Backoffice von LOT hat von 3 M&M Nummern drei Nummern verändert. Jetzt kann ich den Meilen wieder hinterherlaufen!
Wir mussten ca. 1,5 Stunden im Flugzeug warten bis wir auf die Rollbahn gestartet sind. Leider gab es in der Zeit keine Getränke und auch sonst keinen Service an Board.
Verspätung mit Keinerlei Begründung oder Entschuldigung Extrem unfreundlich u nicht hilfsbereites Personal Koffer wurde beschädigt
War alles ok. Auf einem kurz Flug braucht es nichts mehr. Für mich zählt Pünktlichkeit, Sauberkeit und Freundlichkeit und das wurde alles erfüllt. 👍
Liebe Leute von Kayak, warum haben sie mir einen E-Mail gesendet, dass ich selbst einchecken soll bei Ryanair? Ich habe mich 3 Stunden am PC die Haare ausgerissen, da es gar nicht möglich war. Ich musste sehr mühsam Kiwi .com kontaktieren, bis sie mir erklärt haben, dass sie für mich einchecken und mir die Bord Karten senden. Dazu den Ausdruck von den Bordkarten ging nicht zu lesen am scan automatico am Flughafen, musste am Ryanair Schalter nochmals sie ausdrucken lassen. Dann hatte der erste Flug 7O min. Verspätung und ich habe in letzter Minute die Verbindung erwischt. Aber Ende gut, alles gut
Sogar die Crew trug nur Stoffmasken.keine Kontrolle über Ned.Masken,Menschen liefen nur zum spazieren durch den GangPassagiere stiegen aus und wir standen schon mit bus vor dem Flugzeug.Garantiert keine desinfektion.unmöglich.Crew machte andauernd Werbung für Spiele .usw noch dazu hatte flug ne Std verspätung.dadurch habe ich bus verpasst.trinkenfür 2 euro konnte man nicht mal in barbezahlen.Alles in allem furchtbar und corona gibt es garnicht
Diesmal ging das Einchecken wesentlich schneller. Ob das damit zu tun hatte, dass die Einreiseanmeldung nicht mehr abgegeben werden musste oder ob es tatsächlich besser organisiert war, kann ich nicht mehr feststellen. Insgesamt aber erheblich reibungsloser als früher.
Obwohl der Flieger Verspätung hat, lässt man die Leute nach dem Einchecken in der Kälte auf der Terrasse stehen. Da löst sich dann der Unterschied zwischen Priority und Nich-Priority in Wohlgefallen auf. Das könnte man auch anders organisieren, jedoch wird aus Kostengründen scheinbar immer darauf verzichtet.
Das Einchecken in Kiev eine Katastrophe. Das Personal völlig überlastet und ohne Wissen um die erforderlichen Dokumente. Einige Passagiere sind deswegen nicht mehr rechtzeitig in den Flieger gekommen. Das muss unbedingt besser werden!
Beim Einchecken eIne Minute zu spät online eingecheckt und pro Person 40 EURO zahlen müsssen. Ganz mieser Service. Nie mehr WIZZ Air. Auch Der Bergamo Airport ist eine Abzocke. 3 Tage Parking für 53 EURO
Die von KAYAK-Nutzer*innen meistgesuchten Flüge nach Riga.