Lufthansa bietet FlyNet® Messaging kostenlos für Travel ID und Miles & More Mitglieder auf Kurzstrecken.
Lufthansa bietet Express Rail und Express Bus für schnellen Check-in am AiRail Terminal.

| Nebensaison | Juli |
|---|---|
| Hochsaison | Dezember |
| Günstigster Flug | 93 € |
Abflüge für Direktflüge
Frankfurt/Main nach Genf
Montag
Air Dolomiti,Lufthansa
Air Dolomiti,Lufthansa
Dienstag
Air Dolomiti,Lufthansa
Air Dolomiti,Lufthansa
Mittwoch
Air Dolomiti,Lufthansa
Air Dolomiti,Lufthansa
Donnerstag
Air Dolomiti,Lufthansa
Air Dolomiti,Lufthansa
Freitag
Air Dolomiti,Lufthansa
Air Dolomiti,Lufthansa
Samstag
Air Dolomiti,Lufthansa
Air Dolomiti,Lufthansa
Sonntag
Air Dolomiti,Lufthansa
Air Dolomiti,Lufthansa
Rückflüge für Direktflüge
Genf nach Frankfurt/Main
Montag
Air Dolomiti,Lufthansa
Air Dolomiti,Lufthansa
Dienstag
Air Dolomiti,Lufthansa
Air Dolomiti,Lufthansa
Mittwoch
Air Dolomiti,Lufthansa
Air Dolomiti,Lufthansa
Donnerstag
Air Dolomiti,Lufthansa
Air Dolomiti,Lufthansa
Freitag
Air Dolomiti,Lufthansa
Air Dolomiti,Lufthansa
Samstag
Air Dolomiti,Lufthansa
Air Dolomiti,Lufthansa
Sonntag
Air Dolomiti,Lufthansa
Air Dolomiti,Lufthansa
Zweimal wurde die geplante Abflugzeit verschoben. Einmal nach vorne - dann wieder nach hinten. Chaos beim Boarding, Sitzplätze wurden doppelt vergeben. Wir haben neue Sitzplätze bekommen wurden darüber beim Boarding weder informiert noch wurden uns neue Bordkarten ausgedruckt. Automatisierte Gepäckabgabe funktionierte nicht. Durften uns anschließend an einem einzigen offenen Lufthansa Schalter anstellen. An Bord Unterhaltung nicht vorhanden. In Eco gab es nur eine kleine Flasche Wasser. Zum Kauf angebotenes Essen war nicht verfügbar. Wartezeit auf aufgegebes Gepäck am Kofferband über 15 Minuten nachdem wir vom am weiten entferntesten Gate angekommen waren. Crew offensichtlich müde und weder proaktiv noch auf Nachfragen hilfreich. Wirkten völlig desinteressiert an Ihren Gästen. Das alles auf einer Strecke wo der Lufthansa Konzern, in diesem Fall war die ausführende Airline Swiss, das Ihr Monopol mit den höchsten Ticket, - und Zusatzkosten ausnutzten. Letzendlich für mich nur ein Billigflieger mit Mondpreisen.
Zweimal wurde die geplante Abflugzeit verschoben. Einmal nach vorne - dann wieder nach hinten. Chaos beim Boarding, Sitzplätze wurden doppelt vergeben. Wir haben neue Sitzplätze bekommen wurden darüber beim Boarding weder informiert noch wurden uns neue Bordkarten ausgedruckt. Automatisierte Gepäckabgabe funktionierte nicht. Durften uns anschließend an einem einzigen offenen Lufthansa Schalter anstellen. An Bord Unterhaltung nicht vorhanden. In Eco gab es nur eine kleine Flasche Wasser. Zum Kauf angebotenes Essen war nicht verfügbar. Wartezeit auf aufgegebes Gepäck am Kofferband über 15 Minuten nachdem wir vom am weiten entferntesten Gate angekommen waren. Crew offensichtlich müde und weder proaktiv noch auf Nachfragen hilfreich. Wirkten völlig desinteressiert an Ihren Gästen. Das alles auf einer Strecke wo der Lufthansa Konzern, in diesem Fall war die ausführende Airline Swiss, das Ihr Monopol mit den höchsten Ticket, - und Zusatzkosten ausnutzten. Letzendlich für mich nur ein Billigflieger mit Mondpreisen.
Angebliche Fullservice Airline. Zum Essen ein Mini "Gemüsesandwich" mit zwei Scheiben Gurke. Ein einziger Getränkeservice. Selbst zum kaufen gab es nur Kartoffelchips 30g für 3,50 Euro.
Im Wetlease wurde Air Baltic eingesetzt. Crew spricht kein Deutsch. Verpflegung nicht vorhanden. Flug wie sehr oft wenn ZRH im Spiel ist sehr unpünktlich. Das alles für völlig überteuerte Swiss Preise.
Wie immer fast eine Stunden Verspaetung. Ist Swiss ja schon normal Zustand.
Die Pünktlichkeit bei Swiss lässt zu wünschen übrig. Jede Woche mindestens 45 Minuten bis zu zu 105 Minuten Verspätung sind ein absolutes NoGo!
Zwei Stunden Verspätung. Es wurde kein Grund angegeben, weshalb. Die Situation am Flughafen Palermo war kaotisch, es gab keine Sitzplätze mehr im Wartebereich. Und das bei 3,5 Stunden Wartezeit. Wir werden versuchen, nie wieder mit Air Dolomiti zu fliegen
Gepäck kam leider nicht an und wir wurden erts nach langem warten informiert. Swissport team hat aber einen fantastischen Job gemacht und unsere Lost&Found Formulare mit uns ausgefüllt.
Flug Flughafen Frankfurt Genf auf KAYAK. Finde günstige Flugtickets von Flughafen Frankfurt nach Genf. KAYAK durchsucht Hunderte von Reise-Websites. Finde und buche das Flugangebot, nach dem du wirklich suchst. Mit KAYAK vergleichst du außerdem ganz unkompliziert Tickets für Last-Minute-Flüge nach Genf ab Flughafen Frankfurt.
Nicht das, wonach du gesucht hast? Finde Tausende weiterer Hotel-, Flug-, Mietwagen- und Pauschalreiseangebote mit KAYAK.