Dieser besondere Standort hält Sie bis zur genauen Ankunftszeit. Geben Sie an, wenn Sie ankommen. früh erwarten zu warten, es sei denn, Sie wollen ein Upgrade bezahlen
Ich habe den Fehler gemacht, unser Auto bei Hertz in Genf zu buchen, anstatt am Flughafen. Nachdem wir den Weg zum richtigen Büro gefunden hatten, war das Ein- und Abholen des Autos eine Brise. Wir haben das Auto am Flughafen abgestellt, was gut geklappt hat. Ich hatte einige Rezensionen über die schlechten Erfahrungen einiger Leute gelesen, aber unsere Erfahrungen waren nicht negativ.
Verstecken Sie die Versicherungskosten/fehlende Versicherung zum Zeitpunkt der Buchung nicht
Das Auto, das ich gebucht habe, war völlig anders als ein Auto, das sie mir gegeben haben.
Wir haben das Auto innerhalb der Vertragszeit abgesetzt. Sie haben uns nicht nur einen zusätzlichen Tag berechnet, sondern auch ein Foto von Schäden am Auto geschickt, für das sie uns anklagen wollen. Das Foto wurde fast 24 Stunden nach dem Absturz gemacht. Ich habe sie jetzt dreimal gebeten, mir ihre Aufzeichnungen darüber vorzulegen, wann das Auto in ihren Besitz zurückgebracht wurde, und sie weigern sich, diese Frage zu beantworten. Stattdessen bin ich gezwungen, die Belastung durch meine Kreditkartenfirma zu bestreiten.
Das Personal besteht sehr darauf, die Kunden zu verkaufen. Sie berechnen hohe Gebühren für kleine Kratzer.