Air Dolomiti bietet Priority Boarding und Lounge-Zugang in Business Class, ideal für effizientes Reisen.
Air Dolomiti Wi-Fi ermöglicht Zugriff auf In-Flight-Entertainment-System, ideal für kurze Flüge.

| Nebensaison | September |
|---|---|
| Hochsaison | Februar |
| Günstigster Flug | 100 € |
Abflüge für Direktflüge
Genf nach Frankfurt/Main
Montag
Air Dolomiti,Lufthansa
Air Dolomiti,Lufthansa
Dienstag
Air Dolomiti,Lufthansa
Air Dolomiti,Lufthansa
Mittwoch
Air Dolomiti,Lufthansa
Air Dolomiti,Lufthansa
Donnerstag
Air Dolomiti,Lufthansa
Air Dolomiti,Lufthansa
Freitag
Air Dolomiti,Lufthansa
Air Dolomiti,Lufthansa
Samstag
Air Dolomiti,Lufthansa
Air Dolomiti,Lufthansa
Sonntag
Air Dolomiti,Lufthansa
Air Dolomiti,Lufthansa
Rückflüge für Direktflüge
Frankfurt/Main nach Genf
Montag
Air Dolomiti,Lufthansa
Air Dolomiti,Lufthansa
Dienstag
Air Dolomiti,Lufthansa
Air Dolomiti,Lufthansa
Mittwoch
Air Dolomiti,Lufthansa
Air Dolomiti,Lufthansa
Donnerstag
Air Dolomiti,Lufthansa
Air Dolomiti,Lufthansa
Freitag
Air Dolomiti,Lufthansa
Air Dolomiti,Lufthansa
Samstag
Air Dolomiti,Lufthansa
Air Dolomiti,Lufthansa
Sonntag
Air Dolomiti,Lufthansa
Air Dolomiti,Lufthansa
Für mich ein unterirdisches Hardware Produkt. 22 Jahre alter Flieger. Schlafen nahezu in Business Class unmöglich. So etwas betreibt niemand mehr in Europa mit Ausnahme der Airline mit den teuersten Tickets. Pfui Qualtität der Verpflegung leider auf mittlerem Kantinen Niveau. Die Crew der einzige Lichtblick. Höflich, sehr freundlich und sehr proaktiv. Insgesamt nach 20 Jahren Lufthansa Konzern muss ich leider konstatieren - nie wieder. Insbesondere empfinde ich für Swiss und Edelweiss die Entwicklungen sehr tragisch.
Für mich ein unterirdisches Hardware Produkt. 22 Jahre alter Flieger. Schlafen nahezu in Business Class unmöglich. So etwas betreibt niemand mehr in Europa mit Ausnahme der Airline mit den teuersten Tickets. Pfui Qualtität der Verpflegung leider auf mittlerem Kantinen Niveau. Die Crew der einzige Lichtblick. Höflich, sehr freundlich und sehr proaktiv. Insgesamt nach 20 Jahren Lufthansa Konzern muss ich leider konstatieren - nie wieder. Insbesondere empfinde ich für Swiss und Edelweiss die Entwicklungen sehr tragisch.
Das ist ein Edelweiss Flug. Mein Koffer ist nach 2 Tagen immer noch nicht da. 4 Stunden 20 Flug - mit 40 Minuten extra warten in ZRH - 5 Stunden eingesperrt. In der Business Class reicht der Sitzabstand gerade so.
Boarding. Obwohl Notausgang kümmert sich niemand darum das man Platz für sein Handgepäck hat.
Verspätung ab ZRH wie meistens soviel wie die Flugzeit beträgt. Kein Service, keine Unterhaltung und keine proaktive Crew. Das alles zu völlig überhöhtem Preis. Sehr schade finde ich das. Leider das mittlerweile "normale" Paket des Lufthansa Konzerns.